Finden Sie schnell sekretariat für Ihr Unternehmen: 4489 Ergebnisse

DLoG DLT-V83 Fahrzeugterminal

DLoG DLT-V83 Fahrzeugterminal

Durch seine Konfigurationsoffenheit ist die DLT-V83 Staplerterminalserie von Advantech-DLoG leicht an die unterschiedlichsten Unternehmensanforderungen anzupassen. Schnelle Prozessorleistung und sehr gute Touchscreen-Eigenschaften, sowie durchdachte Features ermöglichen den harten Fahrzeug-Einsatz die in Lagerhallen, Industrie oder Bergbau. Der extrem weite Temperaturbereich erlaubt sogar den Einsatz in Tiefkühlanwendungen. Mittels USV können mehrminütige Stromversorgungslücken überbrückt werden und ein CAN-Bus ermöglicht die effektive Fahrzeugdiagnose- und Überwachung.
Löschdecken - kleine Helfer große Wirkung

Löschdecken - kleine Helfer große Wirkung

Entdecken Sie unsere Löschdecken - zuverlässig und sicher! Schützen Sie Ihr Zuhause vor Feuergefahren mit unserem hochwertigen Produkt. Löschdecken sind ein wesentlicher Bestandteil des Brandschutzes in Wohnungen, Büros und anderen Räumlichkeiten. Mit ihrer hohen Effektivität und einfachen Handhabung bieten sie eine schnelle und effiziente Lösung zum Löschen von kleinen Bränden. Unsere Löschdecken bestehen aus hochwertigen, flammhemmenden Materialien, die eine schnelle Erstickung von Bränden unterstützen. Mit einer breiten Palette an Größen bieten sie eine gute Abdeckung und können problemlos in Schubladen, Küchenschränken oder an anderen zugänglichen Orten aufbewahrt werden. Die Anwendung einer Löschdecke ist äußerst einfach und erfordert keine spezielle Ausbildung. Im Falle eines Brandes legen Sie einfach die Löschdecke über den brennenden Gegenstand. Die Decke erzeugt eine Barriere, die den Sauerstoffzufuhr stoppt und so den Brand erstickt. Das flammhemmende Material der Löschdecke verhindert außerdem das Wiederaufflammen. Unsere Löschdecken sind vielseitig einsetzbar und eignen sich nicht nur zum Löschen von Fettbränden in der Küche, sondern auch für Brände von Textilien, Papier und anderen brennbaren Materialien. Sie können auch als Schutzschild verwendet werden, um sich vor Flammen und Hitze zu schützen, während Sie aus einem brennenden Gebäude evakuieren. Die Löschdecke ist eine platzsparende Alternative zu Feuerlöschern und kann leicht von Erwachsenen und auch von Kindern verwendet werden. Die kompakte Größe ermöglicht eine einfache Lagerung und schnelle Zugänglichkeit im Notfall. Unsere Löschdecken sind robust und langlebig. Denken Sie daran, dass eine Löschdecke ein wertvoller Beitrag zum Brandschutz Ihres Hauses oder Büros ist und in Verbindung mit anderen Brandschutzmaßnahmen wie Rauchmeldern und Feuerlöschern verwendet werden sollte. Investieren Sie in eine hochwertige Löschdecke und erhalten Sie ein zuverlässiges Hilfsmittel zur Bekämpfung von Bränden. Unsere Löschdecken bieten Ihnen die Ruhe und Sicherheit, die Sie für Ihr Zuhause oder Ihren Arbeitsplatz benötigen.
Centramed Office Drehstuhl

Centramed Office Drehstuhl

CEN-OF-700, mit gepolsterter Rückenlehne Drehstuhl wahlweise mit gepolsterter Rücklehne (CEN-OF-700) oder mit Rückenlehne mit Netzbespannung (CEN-OF-ME 705); Komfortsitz gepolstert; Höhen- und breitenverstellbare ergonomische schräge Armlehnen; Armlehnen ausgestattet mit weichen PU Auflagen; Synchronmechanik mit Federkrafteinstellung; Sitztiefenverstellung 6 cm; schwarzer Gasfeder 140 mm; schwarzes Kunststoff Design Fußkreuz; Gebremste harte Rollen 60 mm; Stoff schwarz 100% Polyester Scheuertouren 100.000 Martindale; Lieferung: teilmontiert. 5 Jahre Garantie
Tungsten™ Mobile Office

Tungsten™ Mobile Office

Quadra Art.-Nr.: QD973 Herst.-Nr.: QD973 1680D Polyester EasyPanel™-Zugang für Bestickung Ausgelegt für die Nutzung in Flugzeugkabine Integrierte Rollen für robusten Einsatz Auszieh- und feststellbarer Griff Passend für Laptops bis 16" Laptop-Fach aus Neopren Separate Tasche geeignet für Tablet Dokumentenfach Fronttasche mit Organizer Fach Volumen: ca. 25 Liter Lieferung ohne Inhalt/Deko
Bind Elektrischer Radierer rosa

Bind Elektrischer Radierer rosa

Batteriebetrieben (2x AAA nicht im Lieferumfang erhalten), inkl. 10 Ersatzminen
Express-Profi Pavillon 3,0x3,0m

Express-Profi Pavillon 3,0x3,0m

Express - Profi Pavillon Faltzelt für den professionellen gewerblichen jahrelangen Einsatz - 26 verschiedenen Grössen wahlweise in Stahl oder Aluminium sowie Alu-Stahl MIX - Gestell und 24 Farben Express - Profi Pavillon Faltzelt für den professionellen gewerblichen jahrelangen Einsatz Express-Profi Pavillon - Faltzelt - Der praktische,auffällige Pavillon für : Gewerbe,Präsentation,Marktstände,Rettungswesen,Messen und Ausstellungen,Aussen-Gastronomie und Events oder für den Garten.Schutz vor Sonne und Regen.Als Raucherpavillon für die Gastronomie.Auch als Car-Port,Pool-Überdachung oder Ganzjahresvorzelt verwendbar.Für den Ganzjahreseinsatz z.b. als Car-Port auch mit leichter PVC-Plane (LKW-Planenstoff) gegen Aufpreis lieferbar! Der Express-Profi Pavillon ist aus europäischer Produktion in 26 verschiedenen Grössen wahlweise in Stahl oder Aluminium sowie Alu-Stahl MIX - Gestell und in über 20 verschiedenen Farben lieferbar. Express-Profi Pavillon - Made in EU: 43,5kg 3,0x3,0m - Stahl Gestell verzinkt: 43,5kg
Plakathüllen vorne offen DIN A4

Plakathüllen vorne offen DIN A4

Unsere Plakathüllen -vorne offen-zeichnen sich durch eine besonders hochwertige Qualität aus. Das Material besteht aus 0,5mm starker, blendfreier Spezialhartfolie. Die Schmalseite ist offen. Die Rückseite ist mit 2-3 transparenten, starkhaftenden Klebestreifen (auf Wunsch auch mit extra stark klebenden Spiegelmontageklebesteifen, bitte im Bestellvorgang vermerken)versehen und ist somit auf nahezu allen Flächen wie z.B. Metall, Holz, Glas, Fliesen, Tapeten, Putz u.s.w. anzubringen. Bequemer Austausch des Schriftmaterials an der Schmalseite. Die selbstklebenden Infohüllen sind im Hoch- und Querformat verwendbar. Schnell, flexibel und vielseitig einsetzbar. Erhältlich in Größe DIN A4 und DIN A3. Besonders empfehlenswert für Reingungspläne, Temperaturkontrolllisten und alle Aushänge die ständig ergänzt werden müssen! Größe: DIN A4
SOLITÄR MIKROPOR M CANOPY

SOLITÄR MIKROPOR M CANOPY

SOLITÄR MIKROPOR M CANOPY akustische Teilflächen aus Metall Unendliche Formatvielfalt verbunden mit unendlichen Designmöglichkeiten. Hervorragend geeignet zur Ausführung mit integrierter Kühltechnik. Das Akustiksegel besteht aus einem perforierten, verzinkten Stahlblech. Die Sichtseite des Deckensegels ist mit einem Akustikvlies kaschiert und im gewünschten Farbton beschichtet. Neben dem Standardfarbton Lahnau weiß haben Sie die Möglichkeit, alle gängigen Sonderfarben nach RAL, Sikkens, oder NCS Farbkarte zu wählen. Die umlaufenden Segelkanten sind ebenfalls im Oberflächenfarbton beschichtet. Je nach gewünschtem Absorptionsgrad ist eine schallschluckende Einlage des Deckensegels erforderlich.
Click/Klebe Gesichts für Rechnereinleger

Click/Klebe Gesichts für Rechnereinleger

4 verschiedene Gesichter zum einklicken/aufkleben in die Einlegerplatten des Taschenrechners. Artikelnummer: 483292 Gewicht: 0.000 kg Maße: ø 2,7 x 1 cm Zolltarifnummer: 39269097900
Lager- und Betriebseinrichtung

Lager- und Betriebseinrichtung

In unserem Betriebseinrichtungs-Sortiment finden Sie verschiedenste Produkte wie Regale, Werkbänke, Leitern, Hubwagen und vieles mehr.
Papierhandtücher

Papierhandtücher

Papierhandtücher und Falthandtücher für optimale Hygiene. Unsere Auswahl an erstklassigem Hygienepapier bietet perfekte Faltungen und ist bereit für den bedenkenlosen Einsatz. Falthandtücher C-Falz Recycling 1-lagig 23,5×31,5cm Falthandtücher V-Falz 1-lagig Recycling natur 25x23cm Falthandtücher V-Falz 2-lagig Recycling natur 22x24cm Falthandtücher Harmony V-Falz 2-lagig Recycling natur 23x24cm Falthandtücher Satino Smart V-Falz 2-lagig Recycling grün 24x23cm Falthandtücher V-Falz Zellstoff 2-lagig weiß 25x23cm Falthandtücher Satino Prestige C-Falz Zellstoff 2-lagig weiß 23x33cm Falthandtücher Z-Falz Recycling 2-lagig 23×23,5cm Gastronomie: Falthandtücher in Restaurants und Bars für hygienische Hände. Büroumgebung: In Büroküchen und Waschräumen für Mitarbeiterhygiene. Gesundheitswesen: In Arztpraxen und Krankenhäusern für Patienten und Personal. Einzelhandel: In Geschäften und Einkaufszentren für Kunden und Mitarbeiter. Hotellerie: In Hotelbadezimmern und öffentlichen Bereichen für Gäste. Industrie: In Produktionsbetrieben und Fabriken für Mitarbeiterhygiene. Sportstätten: Recycling 2-lagig 23×23,5cm Veranstaltungen: In Fitnessstudios und Sporthallen für Besucher. öffentliche Verkehrsmittel: Auf Messen und Events für Besucherhygiene.
Ergonomische Bürodrehstühle

Ergonomische Bürodrehstühle

Ergonomische Bürodrehstühle
Container-Systeme Wohnunterkünfte

Container-Systeme Wohnunterkünfte

Wohncontainer eigenen sich sowohl für flexible Übergangslösungen als auch dauerhafte Raumerweiterungen. Dabei spielt die Größe des Raumbedarfs keine Rolle, denn durch den systematischen Aufbau können einzelne Wohncontainer miteinander verbunden und so ganze Gebäude mit nahezu jedem Grundriss realisiert werden – bis zu drei Stockwerke hoch. Ihren Wünschen bei der Ausstattung der Wohnunterkünfte sind ebenfalls kaum Grenzen gesetzt. Neben Details wie Treppenhäusern, Fluren, Küchen und Sanitärinstallationen kümmern wir uns auch gerne um die Inneneinrichtung, die wir mit unserem umfangreichen Zubehörangebot vervollständigen. Wohncontainer schaffen Wohnraum, wenn er dringend benötigt wird Die Gründe für knappen Wohnraum in Städten und Gemeinden sind vielfältig und regional verschieden. Doch wenn es darum geht, möglichst schnell günstigen Wohnraum zu schaffen, eignen sich Container besonders gut. Denn die einzelnen Module der Wohncontainer werden direkt in einer witterungsgeschützten Produktion gefertigt, mit allen Anschlüssen versehen und dann ausgeliefert. Die Endmontage ist dann innerhalb von wenigen Wochen erledigt, sodass in kürzester Bauzeit Wohngebäude mit bis zu drei Geschossen entstehen und bezugsfertig übergeben werden können.
NOTIZBLOCK OFFICE DIN A5 4-farbig Euro

NOTIZBLOCK OFFICE DIN A5 4-farbig Euro

| Format: - DIN A5 | Werbeanbringung: - Einzelblattdruck | Ausführung: - Wire-O-Bindung in silber - 50 Blatt pro Block auf Unterkarton - alle Blätter links perforiert - Einzelblattdruck 1-seitig | Optionen: - Deck- und Unterkarton 4/0-farbig - andere Formate und Blattanzahl auf Anfrage Artikelnummer: 284730 Druck: Offsetdruck 4-farbig Druckbereich: 14,8 × 21,0 cm Maße: 14,8 × 21,0 cm Verpackung: Sammelkarton
Automatisierung  Automation und Steuerungstechnik

Automatisierung Automation und Steuerungstechnik

verstehen uns als Ihr zuverlässiger und erfahrener Dienstleister bei allen Aufgaben im Bereich der Automations- und Steuerungstechnik. Individuelle Lösungen zu einem guten Preis. Als Spezialist für maßgeschneiderte Systemlösungen bietet Ihnen die IWS-automation GmbH universelle und branchenunabhängige Steuerungs- und Automatisierungslösungen an. Mit unseren Ingenieuren und Technikern entwickeln wir individuelle Lösungen, um ihren Anlagen ein Optimum an Bedienerfreundlichkeit und Funktionalität zu einem vernünftigen Preis anzubieten. Sie können unsere Dienstleistungen nicht nur für komplette Anlagen, sondern auch einzeln in Anspruch nehmen. Für eine ausführliche Beratung in allen Belangen der Industrieelektronik und Automatisierung stehen wir Ihnen auch persönlich zur Verfügung.
Fachboden-Set 19 mm für 60 cm breite Pendo Vari Edo Auswahl Farbe Optionen

Fachboden-Set 19 mm für 60 cm breite Pendo Vari Edo Auswahl Farbe Optionen

Fachboden Regalboden Schrankboden Sichtfachboden-Set 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik 19 mm stark 56,2 cm breit 39 cm tief Sie erhalten 2 Fachböden Pen Büromöbelwerk E3S19 EAN Fachboden-Set 19 mm für 60 cm breite Pendo Vari Edo Auswahl Farbe Pfungstadt Horsens Rotenburg Wümme Bedburg Næstved Rostock Troisdorf Mariagerfjord Dachau pdo1809141519 Pen Büromöbelwerk E3S19 EAN Fachboden-Set 19 mm für 60 cm breite Pendo Vari Edo Auswahl Farbe Größe Optionen Design Frontseite mit 2 mm-Kante bezogen, drei Seiten ohne Kante inklusive Fachbodenträger Farbe nach Wahl Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Rheda Wiedenbrück Assen Geldern an der Steige Ellwangen Jagst Sønderborg Roth Pfungstadt Horsens Rotenburg Wümme Viersen Vejen Darmstadt
Doppelbodensystem

Doppelbodensystem

Die statische Belastbarkeit der Doppelbodenplatten wird durch Sandwichelemente mit hochwertigen Materialien als Grundträger, unterseitiger Metallbeschichtung sowie spezielle Oberbeläge generiert. Ob EDV Raum, Großraumbüros, Rechenzentren, Produktionsstätten oder Schaltzentralen – Funktionsräume müssen so gestaltet sein, dass sie eine moderne Betriebsorganisation gewährleisten. Ein leichter Zugang zu allen Versorgungs-, Verkabelungs- & Medienleitungen ist unabdingbar, um reibungslose Arbeitsabläufe zu gewährleisten. Die Lösung: Der Prior1 Doppelboden. Punktlast: bis 6kN Höhe: bis 2000mm Beläge: optional
Haftmagnet Haken

Haftmagnet Haken

Haftmagnete mit Haken sind unverzichtbare Helfer in verschiedenen Branchen, insbesondere im Ladenbau, Werkzeugbau und in der Organisation. Sie bieten eine flexible und effiziente Möglichkeit, Gegenstände sicher und ordnungsgemäß zu befestigen, ohne die Notwendigkeit von Bohrungen oder dauerhaften Befestigungen. Die Mannel Magnettechnik GmbH bietet eine breite Palette dieser Magnete an, die sich durch hohe Qualität und Zuverlässigkeit auszeichnen. Produktmerkmale: Vielseitige Anwendung: Ideal für den Einsatz im Ladenbau zur Präsentation von Waren, im Werkzeugbau zur Aufbewahrung von Werkzeugen und in der Organisation zur Befestigung von Schildern, Plänen oder anderen Gegenständen. Starke Haftkraft: Unsere Haftmagnete mit Haken bieten Haftkräfte von 4 N bis 600 N, abhängig von Größe und Ausführung, und gewährleisten somit einen sicheren Halt für verschiedene Anwendungen. Hochwertige Materialien: Gefertigt aus robusten Materialien, die eine lange Lebensdauer und Beständigkeit gegen äußere Einflüsse sicherstellen. Einfache Handhabung: Die Magnete lassen sich leicht an metallischen Oberflächen anbringen und bei Bedarf rückstandslos entfernen oder versetzen. Verschiedene Größen: Erhältlich in Durchmessern von 10 mm bis 80 mm, mit unterschiedlichen Höhen und Längen, um den spezifischen Anforderungen gerecht zu werden. Anwendungsbereiche: Ladenbau: Befestigung von Preisschildern, Werbematerialien oder Dekorationen an metallischen Oberflächen, ohne diese zu beschädigen. Werkzeugbau: Ordnung und Aufbewahrung von Werkzeugen und Zubehörteilen an Werkbänken oder Werkzeugwänden. Organisation: Flexible Befestigung von Plänen, Notizen oder Schildern in Büros, Werkstätten oder Lagern. Vorteile: Flexibilität: Einfaches Anbringen und Entfernen ermöglicht eine schnelle Anpassung an wechselnde Anforderungen. Schonung der Oberflächen: Keine Notwendigkeit für Bohrungen oder Klebstoffe, wodurch Oberflächen unbeschädigt bleiben. Wiederverwendbarkeit: Die Magnete können mehrfach verwendet werden, was Kosten spart und die Umwelt schont. Qualität von Mannel Magnettechnik: Als Spezialist für Magnettechnik mit über 35 Jahren Erfahrung steht Mannel Magnettechnik für höchste Qualität und Zuverlässigkeit. Unsere Haftmagnete mit Haken werden unter strengen Qualitätskontrollen gefertigt und entsprechen den relevanten Normen und Standards.
Drehstuhl Steelcase Please Standard

Drehstuhl Steelcase Please Standard

Hochqualitativer ergonomischer Drehstuhl mit horizontal zweigeteilter Rückenlehne Please ist der einzige Arbeitsstuhl mit horizontal zweigeteilter Rückenlehne. Die flexible und getrennt einstellbare Rückenlehne bietet einzigartige Ergonomie. LTC² ist eine einzigartige, patentierte Rückenlehnenmechanik mit zwei horizontalen, separaten Rückenteilen. Lendenwirbel- und Brustkorbbereich sind miteinander verbunden, funktionieren jedoch unabhängig voneinander – genau wie der obere und der untere Bereich Ihrer Wirbelsäule. Zur Auswahl stehen Ihnen drei Modelle zu Verfügung: Drehstuhl mit und ohne Kopfstütze mit Stoffbezug und ein exklusiver Lederstuhl mit Kopfstütze. Weitere Farben und Ausführung auf Anfrage möglich. Bezug: Stoff Rollen: weiche Rollen Armlehne: 2- und 3D verstellbar Lordosenstütze: ja Sitztiefenverstellung: ja Gewichtsregulierung: ja Mechanik: Synchronmechanik
Büro- und Objekteinrichtungen

Büro- und Objekteinrichtungen

Designermöbel in Hamburg. Wie gewohnt, bieten wir unseren Kunden klassische Designermöbel und überzeugen nach wie vor mit ausgesuchten Büro- und Objekteinrichtungen. Der neue Beckmann - Designermöbel in Hamburg Seit Mai 2014 erstrahlt „Der neue Beckmann“ mit neuem Konzept & Design am Klosterstern in Hamburg-Eppendorf. Der besondere Charme unserer Verkaufsräume entsteht aus den exklusiven Räumlichkeiten einer repräsentativen Altbauwohnung, wie sie typisch ist für die großbürgerlich geprägten Viertel um die Hamburger Außenalster. Dort zeigen wir verschiedenartige Wohnkonzepte und Einrichtungsideen – ein so im Großraum Hamburg einzigartiges Konzept. Neben Designermöbeln verschiedener Hersteller haben wir mit unserer hauseigenen „Beckmann Kollektion“ zudem eine Kollektion geschaffen, mit der wir individuell an den Kunden angepasst, in einer eigenen Manufaktur Möbel fertigen und diese nach Wunsch variieren können. Mit unserem erfahrenen Team aus professionellen und kreativen Innenarchitektinnen und Innenarchitekten können wir unseren Kunden ganzheitliche Planungen und Designkonzepte anbieten. Von der Grundrissplanung über die Baubetreuung bis hin zur innenarchitektonischen Planung sind uns keine Grenzen gesetzt. Hersteller - Von Beckmann bis Vitra Dem exklusiven Anspruch unserer Kunden verpflichtet, bedient sich „Der neue Beckmann“ bei der Auswahl des Sortimens eines vielseitigen Repertoires an namhaften internationalen Herstellern. Zu unserem Sortiment gehören unter anderem die Designklassiker von VITRA. Das Schweizer Unternehmen verbindet seit den 1950er Jahren klassische Ingenieurskunst und Kreativität zu Möbeln und Accessoires von zeitloser Schönheit. Neben VITRA. führen wir ein exklusives und erlesenes Sortiment von Thonet, Fritz Hansen, Cassina, Knoll International, GUBI, Schramm, Montana, Moormann, HAY, Kristalia und viele mehr. Unser Ziel ist es, mit diesem ausgewählten Sortiment erster Ansprechpartner für außergewöhnliche und zeitlose Designermöbel in Hamburg zu sein.
Höhenverstellbarerer Konferenztisch Timetable Lift

Höhenverstellbarerer Konferenztisch Timetable Lift

Mit integrierter Steuereinheit + optionalem Akku mobil und per Knopfdruck stufenlos einstellbar: von der Tischhöhe bis zur Projek tions- und Whiteboard-Höhe. Der Timetable Lift erschließt für Innovationsräume und Huddle Rooms neue Dimensionen. Er ist nicht nur mobil, kompakt staffel- und beliebig kombinierbar, sondern bringt die Flexibilität auch in die Höhe: Von 73 cm bis 139 cm elektromotorisch höhenverstellbar werden die Tische zu Hot-Desking-Arbeitsplätzen mit Steh-Sitz-Dynamik, zu skalierbaren Seminar- und Projektplätzen mit wechselnden Arbeitshaltungen und zu flexibel nutzbaren, großzügigen Besprechungs- und Präsentationsflächen. Die erstklassig gestalteten Tische sind kompakt vorzuhalten, bei Bedarf herbeizurollen, mit einem Griff kinderleicht in Betrieb zu nehmen und per Knopfdruck auf die gewünschte Höhe zu bringen. Der optionale Akku-Betrieb erlaubt Mobilität ganz unabhängig von Stromanschlüssen. Mehr noch: Werden Oberflächen mit trocken beschriftbarem Schichtstoff gewählt, wird der Tisch zusätzlich zum mobilen, vertikal schwenkbaren Projektions- und Weißwandbord. Höhe: 73cm-139cm
Büromöbel

Büromöbel

Sie sollen ergonomisch richtig arbeiten. Das ist unsere Aufgabe. Unsere Ideen und Kollektionen bieten für jedes Budget eine Lösung. Ergonomisch durchdachte Büromöbelsysteme unterstützen ein effizientes Arbeiten. Wir bieten mehr als nur Möbel. Vom Einzeltisch über den Schrank, oder mobile Beistellmöbel bis zum voll ausgestatteten Teamarbeitsplatz.
Regalsystem H+H FlexShelf®

Regalsystem H+H FlexShelf®

Das H+H FlexShelf® aus hochwertigem Aluminium lässt sich einfach und flexibel in verschiedenen Breiten und Tiefen erweitern. Ausgehend von der Basiseinheit lassen sich zahllose Anbaueinheiten anfügen – natürlich auch nachträglich. In Kombination mit zahlreichem Zubehör entsteht ein flexibles Lagersystem, bei Bedarf auch auf Rollen. Zusammen mit Einbauelementen wie ISO Modulen, ausziehbaren Fachböden, Schubladen, Arbeitsplatten und Wannen, entsteht eine funktionelle Gesamtlösung. Das flexible Unterteilungssystem ermöglicht die Lagerung von Medikamenten und allen anderen medizinischen Verbrauchsgütern mit einer Platzersparnis von bis zu 30%. • Optimal lagern und flexibel erweitern • Übersichtlich und platzsparend • Kompatibel mit H+H ISO Modulsystem • Individuelle Konfiguration • Mit Rollen und Stellfüßen • Mit ausziehbaren Fachböden und Schubladen • Aus robustem und leichtem Aluminium • Beste Platzausnutzung • Hohe Tragfähigkeit
USB Stick Leder Office 64 GB schwarz

USB Stick Leder Office 64 GB schwarz

Lieferumfang: USB Stick im Polybeutel Besondere Leistungen: Ausschließlich Markenspeicher, lange Datenhaltbarkeit 10.000 Schreib- und Lesezyklen (mlc -multi-level-cell-nand-flash) Garantie: 10 Jahre Garantie auf den Speicher ab Betriebssystem: Windows ME, Linux V3, Mac OS10 Anschluss: USB 2.0, USB 3.0 oder SLC (auf Anfrage) USB Stromversorgung: ca. 4.5V - 5.5V Betriebsstrom: ca. 104ma Schreibgeschwindigkeit: USB 2.0 - bis zu 3 MB/s, SLC - bis zu 9.2 MB/s, USB 3.0 - bis zu 26 MB/s Lesegeschwindigkeit: USB 2.0 - bis zu 9 MB/s, SLC - bis zu 17.5 MB/s, USB 3.0 - bis zu 42 MB/s Arbeitstemperatur: ca. -40 ~ 70 °C Lagertemperatur: -20 ~ 55 ° C 10 Jahre Garantie auf den Speicher Sonderfarben sind auf Anfrage möglich bedruck- und prägbar Lieferzeit ca. 10-15 Werktage nach Druckfreigabe inkl. einem einseitigen 1c Druck oder einer Lasergravur Oberfläche: Kunstleder Besonderheiten: Schutzkappe für USB Port ist am Körper befestigt Artikelnummer: 1294272 Breite: 25 Gewicht: 3g Höhe: 18 Kapazität: 64 GB Länge: 86 Maße: 25 x 86 x 18 mm
Papiertücher

Papiertücher

Mit Green Hygiene geben wir Betrieben nicht nur die Möglichkeit aktiven Umweltschutz zu betreiben, sondern auch unterhaltsam davon zu erzählen. Dafür werden unsere Artikel Falk, Hannelore Wir möchten mit gutem Beispiel vorangehen: Green Hygiene bietet in Österreich exklusiv nachhaltige Hygienepapiere an. Diese bestehen zu 100% aus recyceltem Papier, werden CO2-neutral hergestellt, sind vollständig recyclingfähig und werden ohne Kunststoff verpackt. Green Hygiene bietet umweltfreundliches Toiletten- und Handtuchpapier sowohl für Großverbraucher als auch für den Einsatz im eigenen Haushalt an. Gerne beraten wir Sie, wie Sie einen Beitrag zum Umweltschutz leisten können. Nachhaltige Verpackungslösungen:: Anwendungsbereich: Hygieneprodukte, Kosmetik. Nachhaltige Einwegprodukte:: Entwicklung von Einwegprodukten aus nachhaltigen Materialien, um die Umweltauswirkungen von Abfall zu verringern.
Feinstaubfilter für Laserdrucker - Clean Office PRO

Feinstaubfilter für Laserdrucker - Clean Office PRO

Leistungsstärker als alle bisher vertriebenen Druckerfilter Ein für das menschliche Auge sichtbares Staubkorn hat eine Größe von 500 Mikrometern = 0,5 mm. Ein für uns nicht mehr sichtbarer Feinstaubpartikel ist kleiner als 10 Mikrometer = 0,01mm. Und je feiner diese Partikel sind, desto leichter und tiefer kann eine Aufnahme über die Atemwege bis in den Blutkreislauf erfolgen und somit in die Organe. Man nennt es auch Überwindung der Blut-Luft-Schranke. Umso wichtiger ist der neue Druckerfilter Clean Office PRO, der leistungsstärker als alle bisher vertriebenen Druckerfilter ist.
Bürocontainer

Bürocontainer

Personal-Bürocontainer Preis auf Anfrage Rahmen: Feuerverzinkt und Kunststoffdecklackiert Länge 3,0-10,0 m Breite 2,44 Oder 3,0 m Höhe 2,6-3,1 m bis 4,0 m Länge 1 Tür & 1 Fenster ab 4,0 m Lange 1 & 2 Tür Fenster Inkl. Eletroinstallation: Bis 4,0 m = 1Schalter 1Steckdose 1Leuchtstoffwannenl. Ab 5,0 m = 1Schalter 2Steckdose 2Leuchtstoffwannenl. Ab 7,0 m = 1Schalter 2Steckdose 3Leuchtstoffwannenl. Stapelbare Standardausführung / Div. Optionen möglich Personal-Bürocontainer Preis auf Anfrage Rahmen: sandgestrahlt, grundiert und kunststoffdecklackiert Länge 3,0-10,0 m Breite 2,44 oder 3,0 m Höhe 2,6-3,1 m bis 4,0 m Länge 1 Tür & 1 Fenster ab 4,0 m Lange 1 & 2 Tür Fenster Inkl. Eletroinstallation: Bis 4,0 m = 1Schalter 1Steckdose 1Leuchtstoffwannenl. Ab 5,0 m = 1Schalter 2Steckdose 2Leuchtstoffwannenl. Ab 7,0 m = 1Schalter 2Steckdose 3Leuchtstoffwannenl. Stapelbare Standardausführung / Div. Optionen möglich
Schweizerische Meldestelle für Kälteanlagen & Wärmepumpen

Schweizerische Meldestelle für Kälteanlagen & Wärmepumpen

nach 5 Jahren für Anlagen mit einem Kältemittel-Inhalt von mehr als 3 Kilogramm erste Dichtheitskontrolle 1 Jahr nach Inbetriebnahme weitere Dichtheitskontrollen nach 2 Jahren nach 5 Jahren nach 10 Jahren für Anlagen mit einem Kältemittel-Inhalt von mehr als 30 Kilogramm erste Dichtheitskontrolle 6 Monate nach Inbetriebnahme weitere Dichtheitskontrollen nach 12 Monaten nach 24 Monaten nach 36 Monaten Kontrollverfahren für Wärmepumpen: Druckprobe entsprechend Stand der Technik Dichtheitskontrolle durch Fachperson (mit Fachbewilligung "Kältemittel") Häufigkeit der Kontrolle Kontrolle nach jedem Eingriff in Kältekreislauf, nach jeder Reparatur oder Wartung für an Ort gefertigte Anlagen für an Ort gefertigte Anlagen erste Dichtheitskontrolle 2 Jahre nach Inbetriebnahme weitere Dichtheitskontrollen nach 5 Jahren.
RMW Garderoben und Büromöbel

RMW Garderoben und Büromöbel

Nicht nur das Esszimmer, sondern auch die Garderobe, der Flur und das Büro können Ihren Wohnsystemmöbeln von RMW angepasst werden. Überzeugend für jede Raum- und Platzsituation, wartet das vielfältige Angebot darauf, von Ihnen entdeckt zu werden.
Büromöbel für Ihr Business und privaten Einsatz!

Büromöbel für Ihr Business und privaten Einsatz!

Sie und Ihre Mitarbeiter am Arbeitsplatz: Wir von Büro Objekt Ambiente durften verstehen, wie sie arbeiten und was sie wirklich brauchen, um erfolgreich zu arbeiten. Benutzername: User-Login