Finden Sie schnell sekretariat für Ihr Unternehmen: 4307 Ergebnisse

Alassio Office Set

Alassio Office Set

Ringbuchmappe A4, Ringmechanik, Block, Reißverschlussfach, sieben Visitenkartenfächer, Stiftschlaufe, drei Einschubfächer. Inkl. Büroset: Taschenrechner, Adressbuch, Notizblocketui.
Büro- / Projektumzüge

Büro- / Projektumzüge

Wir optimieren Ihren Umzugsaufwand, damit Sie schnell wieder arbeitsfähig sind. Sellenthin liefert Ihnen umfassende Leistungen für einen schnellen und sorgenfreien Firmenumzug. Ob große Umzugsvolumen, spezielle Transportanforderungen oder logistisch aufwändig zu transportierende Firmenarchive, unsere Transportsysteme sind eigens für die Anforderungen einer Firmenverlegung entwickelt worden und sorgen für verkürzte Umzugszeiten. Effizientes Umzugsmanagement: Professionelle Planungs-Tools: Access, CAD, Projekt- und selbst entwickelte Planungssoftware Erfassung Ihres Mobiliars inklusive Technik, Unterlagen und Pflanzen zur Erstellung von Belegungs- und Möblierungsplänen Fachmännische Inventarisierung für optimierte Raumplanung Durch fachgerechte Verpackung arbeiten Sie bis zum tatsächlichen Umzugstermin störungsfrei. Zeitersparnis durch den Einsatz von effizienten Verpackungstechniken Verkürzte Betriebsunterbrechung durch modernste Transporttechniken Mithilfe unserer fachkundigen Montage sind Ihre Mitarbeiter schnell wieder arbeitsfähig. Betreuung von der Demontage bis zur EDV-Verkabelung Qualifizierte Mitarbeiter sorgen für schnelle Umzugsabläufe Ihr Nutzen: Zeitersparnis durch umfassenden Service nach Maß Minimierung der Betriebsunterbrechung Verlässlichkeit durch termingerechte Durchführung
Türbeschriftung mit Milchglasfolie

Türbeschriftung mit Milchglasfolie

Logobeschriftung im Milchglaseffekt
Büroregal Sideboard Pendo Vari Edo 3 OH 110 x 115 x 44 cm Auswahl Farbe Optionen

Büroregal Sideboard Pendo Vari Edo 3 OH 110 x 115 x 44 cm Auswahl Farbe Optionen

Regal designtes Bücherregal Aktenregal Büroregal Ordnerregal Regalsideboard Sideboard Regalelement offen Wohnungsregal Wohnzimmerregal Bücherregal Standregal für Zuhause. 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik 110 x 115,1 x 44 cm Gesamt 3 OH Ordnerhöhen mit 1 Mittelseite Abbildung grau officegrau lichtgrau Kanten anthrazit Zolltarifnummer: 94033019 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk E1125 EAN Regal Pendo Vari Edo 110 x 117 x 44 cm 3 OH Auswahl Farbe Donaueschingen Hilversum Wallenhorst Elsdorf Helmond Waldshut Tiengen Bünde Graz Gotha pdo3012211139 Pen Büromöbelwerk E1125 EAN Regal Pendo Vari Edo 110 x 117 x 44 cm 3 OH Auswahl Farbe Einzelregal Breite 110 cm, Höhe 115,1 cm, Tiefe 44 cm mit 2 Sichtfachboden 28 mm Abdeckplatte und Boden 28 mm stark Korpus mit Höhenausgleichschrauben Optionen: Als Aufsatzregal mit Verbindungsschrauben am Boden Sockelrundfüße silber 9 cm hoch, 4,5 cm Durchmesser auf 2 Befestigungsplatten je 37,8 x 8 x 0,2 cm abclipsbare Farb-Sockelblende 8,3 cm hoch - nicht nachrüstbar 4 Universalrollen davon 2 Rollen feststellbar, Höhe 9 cm Achtung: Durch die Optionen wird das Möbel höher! Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Dieses Möbel ist von uns zerlegbar konstruiert, ohne an Stabilität zu verlieren. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Quedlinburg Hengelo Walsrode Donaueschingen Hilversum Wallenhorst Fellbach Linz Göttingen
Kabeldurchführung ZAMAK Rund 60mm & 80mm

Kabeldurchführung ZAMAK Rund 60mm & 80mm

Die münster systeme Kabeldurchführung ZAMAK sind die perfekte Lösung um die Kabel auf Ihrem Schreibtisch zu den Anschlüssen unter Ihrem Schreibtisch zu führen. Die Kabeldurchführung hat einen Einlassdurchmesser von 60 mm und ist bei uns im Sortiment in verschiedenen Farben erhältlich. Egal ob Telefonkabel, Netzwerkkabel, Bildschirmkabel oder auch Maus und Tastaturkabel finden in der Kabeldruchführung von münster systeme Platz. Größen: 60mm & 80mm
Büroeinrichtugen

Büroeinrichtugen

Büroplanung, 3D Animationen, Tische, Stühle, Sozialräume, Empfang, Chefetagen, Kantine, Büros, Humane Arbeitsplatzgestaltung ist gut für Ihre Mitarbeiter und gut für Ihr Unternehmen. Gesundheit und Ergonomie sind Themen, die wichtiger sind denn je, wir verstehen die Welt der ergonomischen Büromöbel und berücksichtigen gesundheitliche Aspekte, Design und Qualität. Jede Arbeitsplatzsituation hat ihre eigenen Gesetze und verlangt nach individuellen Lösungen. Mit Know-how und Erfahrung bietet Ihnen unser Team aus Spezialisten die passenden Gesundheitsförderungsmaßnahmen an, dabei spielt auch die Gestaltung des Arbeitsplatzes eine wesentliche Rolle. Unser Team berät Sie professionell in unserer Ausstellung in Kernen im Remstal bei Stuttgart oder bei Ihnen vor Ort! Ob ergonomische Bürostühle und Tische oder Planung gesamter Arbeitswelten. Wir haben die passende und ergonomische Lösung! Überzeugen Sie sich selbst!
3in1 Mousepad

3in1 Mousepad

1 Mousepad - 3 Funktionen Das Pad dient beim Transport als Bildschirmschutz, kann als Bildschirmreiniger verwendet werden und ist zugleich auch ein Mousepad. Material: Microfaser mit Naturgummirückseite Größe: 275 x 160 x 1 mm Druck: 4-farbig
Spezialbeleuchtung für Back- und Fleischwaren sowie Fashion Stores

Spezialbeleuchtung für Back- und Fleischwaren sowie Fashion Stores

Licht verkauft! Effizientes Licht, das Produkte und Aktionsflächen hervorhebt und eine angenehme Atmosphäre schafft. Unser Angebot richtet sich ausdrücklich an Geschäftskunden und Wiederverkäufer. Wir liefern Produkte rund um effiziente Beleuchtung im Innen- und Außenbereich auf Basis der LED, T8 und T5 Technologie. Mit drei Klicks finden Sie Ihre neuen und effizienten Leuchten und Leuchtmittel. Gern erstellen wir Ihnen auf Basis einer dwg-Datei oder pdf-Datei eine Lichtplanung, speziell auf Ihren Anwendungsbereich zurechtgeschnitten. Da sich gerade im LED Bereich technische Daten regelmässig ändern, fragen wir tagesaktuell die Preise und technischen Daten ab. Bei den Produkten handelt es sich um Neuware mit voller Herstellergewährleistung im B2B Geschäftsverkehr. Alle hier aufgeführten Produkte werden von europäischen Anbietern bezogen, die mindestens 50 Jahre an Erfahrung und Qualitätssicherung im Beleuchtungsmarkt nachweisen können. In der Regel sind unsere Lieferanten ISO 9001, ISO 14001 und ISO 26000 zertifiziert. In Summe können wir aus mehreren Tausend Produktvariationen die effizienteste Lösung für ihr Projekt auswählen. Die gängigsten Produkte haben wir hier abgebildet. Sollten Sie für einen speziellen Anwendungsbereich eine Lösung suchen oder einen persönlichen Termin wünschen, suchen Sie sich gern direkt hier Ihren Wunschtermin aus und wir kommen zu Ihnen. Schlagworte: LED Leuchten, Lichtsteuerung, Wireless, DALI, Dimmbar, Notlicht, EM Beleuchtung, Reinraumleuchten, EX Leuchten, LED Panel, Einbaustrahler, Lichtplanung, ASR, Beleuchtungssysteme, LED-Notleuchten, Sicherheitsleuchten, Beleuchtungssteuerungen, LED-Außenbeleuchtung, Parkplatzbeleuchtung, Straßenbeleuchtung, Industrieleuchten, LED-Hallenbeleuchtung
Konferenzraumlösungen

Konferenzraumlösungen

Konferenzraumlösungen für Aufenthaltsräume, Besprechungsraum und Schulungsräume (NESTY)
Bürocontainer und Wohncontainer

Bürocontainer und Wohncontainer

Mobile Raumlösungen für Ihren Soforteinsatz! Durch die mobilen Raumlösungen von CONTAINEX entstehen für Sie in sehr kurzen Zeit individuelle und speziell für Ihre Bedürfnisse angepasste Büroräume. Durch die mobilen Raumlösungen von CONTAINEX entstehen für Sie in einer sehr kurzen Zeit individuelle und speziell für Ihre Bedürfnisse angepasste Büroräume. Auch Büroerweiterungen an konventionellen Bauten sind mit dem flexiblen Paneel System mühelos möglich. Sie bestimmen die benötigte Grundfläche und Ausstattung, wir liefern die richtige Raumlösung. Gemeinsam erarbeiten wir das richtige Ergebnis aus, sodass sich Ihre Mitarbeiter in den Büroräumlichkeiten wohl fühlen können. Von der Planungsphase bis zur Montage vergehen lediglich 4 - 6 Wochen. Benötigen Sie die Büroräume sehr kurzfristig, dann können wir auf unsere europaweite Mietflotte von mehr als 30.000 Mietcontainer zurückgreifen und Sie erhalten Ihre mobilen Büros innerhalb von nur wenigen Tagen! Außenausstattung: Die Büro- und Wohncontainer besitzen im Außenbereich mehrere Ausstattungsvarianten. Dazu zählen die frei wählbare Lackierung nach der CTX-RAL Karte, Außentreppen, Vordächer, Außenfolierungsmöglichkeiten oder die optische Aufwertung der Containeranlage durch eine Attika. Soll sich der Container perfekt dem Ortsbild anpassen, dann können Ihnen ausgewählte Partnerunternehmen mit z.B. Holzverkleidungen oder externe Dachkonstruktionen behilflich sein. Innenausstattung: Bei der Innenausstattung stehen Ihnen eine Vielzahl von Auswahlmöglichkeiten. Dies erstreckt sich hin vom Innendekor, Bodenbelägen, Beleuchtungssystemen, energiesparende Optionen bis hin zu den unterschiedlichen Innentreppen aus Holz.
USB Stick Leder Office 4 GB schwarz

USB Stick Leder Office 4 GB schwarz

Lieferumfang: USB Stick im Polybeutel Besondere Leistungen: Ausschließlich Markenspeicher, lange Datenhaltbarkeit 10.000 Schreib- und Lesezyklen (mlc -multi-level-cell-nand-flash) Garantie: 10 Jahre Garantie auf den Speicher ab Betriebssystem: Windows ME, Linux V3, Mac OS10 Anschluss: USB 2.0, USB 3.0 oder SLC (auf Anfrage) USB Stromversorgung: ca. 4.5V - 5.5V Betriebsstrom: ca. 104ma Schreibgeschwindigkeit: USB 2.0 - bis zu 3 MB/s, SLC - bis zu 9.2 MB/s, USB 3.0 - bis zu 26 MB/s Lesegeschwindigkeit: USB 2.0 - bis zu 9 MB/s, SLC - bis zu 17.5 MB/s, USB 3.0 - bis zu 42 MB/s Arbeitstemperatur: ca. -40 ~ 70 °C Lagertemperatur: -20 ~ 55 ° C 10 Jahre Garantie auf den Speicher Sonderfarben sind auf Anfrage möglich bedruck- und prägbar Lieferzeit ca. 10-15 Werktage nach Druckfreigabe inkl. einem einseitigen 1c Druck oder einer Lasergravur Oberfläche: Kunstleder Besonderheiten: Schutzkappe für USB Port ist am Körper befestigt Artikelnummer: 1294252 Breite: 25 Gewicht: 3g Höhe: 18 Kapazität: 4 GB Länge: 86 Maße: 25 x 86 x 18 mm
swopper CLASSIC mit Rollen

swopper CLASSIC mit Rollen

Der Drehstuhl swopper CLASSIC mit Rollen ist sozusagen das rollende Grundmodell des einzigen 3D-flexiblen Gesundheitsstuhls swopper. Ganztags Bürostuhl Bezug Mikrofaser: Hochwertigste Qualität. Marken-Mikrofaser mit Top-Eigenschaften bezüglich Griffigkeit, Atmungsaktivität, Pflegeleichtigkeit und Attraktivität. Hohe Strapazierfähigkeit: 150.000 Scheuertouren (Martindale). 88 % Polyester, 12 % Polyurethan. Rollen-Fußring: Gebremste Universalrollen nach DIN EN 12529. Für alle Böden geeignet. Federstärke MEDIUM: optimiert für 60 – 120 kg Sitzgewicht Sitzhöhe unbelastet 52 – 65 cm, belastet 45 – 60 cm Sitzbezug: Mikrofaser Feder: MEDIUM Fußfarbe: Anthrazit Fußring: Rollen
Präsentation & Planung

Präsentation & Planung

Flipcharts & Zubehör • Flipcharts • Flipchartpapier • Sonstiges Folien • Präsentationsfolien Kalender & Zubehör • Tischkalender • Wandkalender • Taschenkalender • Terminplaner • Terminplaner-Einlagen • Sonstiges Moderationstafeln & Zubehör • Moderationswände • Moderationspapiere • Moderationskarten • Moderationskoffer • Zubehör • Sonstiges Namensschilder & Zubehör • Namensschilder • Ausweiszubehör • Einsteckschilder Prospekt-/ Infosysteme & Zubehör • Kundenstopper • Kundenstopper-Zubehör • Prospekthalter • Schaukästen • Sichttafelsysteme • Sichttafelsysteme-Zubehör • Tischaufsteller • Dokumentenhalter Tafeln/ Pinnwände & Zubehör • Magnetwandleisten • Pinnwände • Plantafel • Whiteboards • Magnete • Magnettafeln • Pinnwandnadeln • Tafelkreide • Tafelreiniger • Tafelzubehör
3D-Mini Office Werbeartikel ECO mit Augmented Reality Option

3D-Mini Office Werbeartikel ECO mit Augmented Reality Option

3D-Mini Office Hardcover-Box/Würfel. Intelligenter Funktions-/ Werbeartikel. Individualisierbar. AR digital erweiterbar mit ARlebe Media Solutions oder Haptual App. Seitlich aufklappbarer Hardcover-Würfel. Ummantelung aus braunem recyceltem Papier. Innen links mit Notizblock 380 Blatt, Papier recycelt, 80g, hinten geleimt. Innen rechts mit Haftnotizen 25 Blatt, recyceltem Papier, 80g und Papier-Indexstreifen 19 x 50mm, 4x 25 Stck in Standardfarben. Dahinter befindet sich ein Schreibgerätefach. Verschlossen mit neutraler Papier-Bandarole. Digitalisierung separat auf Anfrage. Format: Geschlossen 8,0 x 7,5 x 7,5 cm | Offen: 16,0 x 7,5 x 7,5 cm Individualisierung / Druck: Außen vollflächig 4-farbig bedruckbar (Euroscala), z.B. mit Logo. Funktions- / Werbeartikel: ECO - Aus recyceltem Papier Individualisierung/Druck: 4-farbig bedruckbar (Euroscala)
Beleuchtungssysteme

Beleuchtungssysteme

Das richtige Licht schafft nicht nur eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Licht ist essentieller Bestandteil für ein ermüdungsfreies und produktives Arbeiten. Beleuchtungssysteme Das richtige Licht schafft nicht nur eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Licht ist essentieller Bestandteil für ein ermüdungsfreies und produktives Arbeiten. Mit unseren durchdachten Beleuchtungskonzepten helfen wir Ihnen, dass sich alle Menschen im Büro fast wie unter freiem Himmel fühlen.
Quietsche-Ente Polizist

Quietsche-Ente Polizist

Quietsche-Ente Polizist. Die PolENTE sorgt für Recht und Ordnung in der Schnabels®-Welt. In moderner, blauer Uniform ausgestattet mit Pistole und Funkgerät, ist sie für alle Einsätze bereit. Gerne auch in der heimischen Badewanne. _x000D_ Artikelnummer: 1224163 Gewicht: 47 g Größe: one size Hinweis: Quietschfunktion Verpackung: Karton Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 95030049 Maße: Länge: 8, 50 cm, Breite: 7, 50 cm, Höhe: 8, 50 cm
Witheboardtafel

Witheboardtafel

Whitheboardtafel 120 x 90 cm , Hersteller: MAUL Magnethaftende Whiteboard-Tafel Maße: 120 x 90 cm mit Boardmarker beschriftbar Rahmenprofil aus silbereloxiertem Aluminium Arbeitsfläche aus kunststoffbeschichtetem Stahlblech Geeignet für häufigen Gebrauch Gut zu transportieren und zu montieren Aluminium-Ablageschale Dezentes Profil in Kombination mit Eckverbindungen in grau Inklusive Montagematerial
Büromöbel: Schreibtisch Modell D mit Massivholzplatte Buchenholz

Büromöbel: Schreibtisch Modell D mit Massivholzplatte Buchenholz

auch mit Massivholzplatte Eiche oder Melaminharzplatte möglich Tischplatte aus massiver Buche: - Leimholzplatten bestehend aus einzelnen Vollholzstäben - Farben: Buche geölt, Buche lackiert oder gebeizt in Nussbaum oder Wenge - Anti-Verzugsschienen auf der Unterseite inklusive Hochwertiges Schreibtischgestell Modell D: - stabile Stahlkonstruktion, 20 x 60 * 1,5 mm - Farbe: Polyester pulverbeschichtet - abriebfeste Kunststoffbodengleiter für sicheren Stand Zur Auswahl: - Dekor Tischplatte - Tischplattenstärke - Tischplattengröße - Gestellfarbe Optional: - Tischplattenerhöhung ("schwebende Tischplatte") Wir bieten Ihnen folgende Mengenrabatte an: ab 10 Stück 3% | ab 20 Stück 5% ab 50 Stück 7% | ab 100 Stück 10% Bei größeren Mengen fragen Sie uns bitte nach einem Sonderrabatt! Abmessungen: 160 x 70 cm bis 210 x 80 cm Gestellfarben: Aluminium, Lichtgrau, Schwarz Herstellergarantie: 5 Jahre Versandkosten: inklusive
GENIE® Briefwaage 3623EDS

GENIE® Briefwaage 3623EDS

Maße: 19,5 x 4 x 15,8 cm (B x H x T) Abmessung der Wiegefläche: 15,8 x 15,8 cm (B x T) Tragfähigkeit der Waage: 1 g - 5 kg Art der Stromversorgung: Batterie 1 Batterie mit Tarafunktion Werkstoff: Kunststoff/Glas Farbe: schwarz
Container-Systeme Wohnunterkünfte

Container-Systeme Wohnunterkünfte

Wohncontainer eigenen sich sowohl für flexible Übergangslösungen als auch dauerhafte Raumerweiterungen. Dabei spielt die Größe des Raumbedarfs keine Rolle, denn durch den systematischen Aufbau können einzelne Wohncontainer miteinander verbunden und so ganze Gebäude mit nahezu jedem Grundriss realisiert werden – bis zu drei Stockwerke hoch. Ihren Wünschen bei der Ausstattung der Wohnunterkünfte sind ebenfalls kaum Grenzen gesetzt. Neben Details wie Treppenhäusern, Fluren, Küchen und Sanitärinstallationen kümmern wir uns auch gerne um die Inneneinrichtung, die wir mit unserem umfangreichen Zubehörangebot vervollständigen. Wohncontainer schaffen Wohnraum, wenn er dringend benötigt wird Die Gründe für knappen Wohnraum in Städten und Gemeinden sind vielfältig und regional verschieden. Doch wenn es darum geht, möglichst schnell günstigen Wohnraum zu schaffen, eignen sich Container besonders gut. Denn die einzelnen Module der Wohncontainer werden direkt in einer witterungsgeschützten Produktion gefertigt, mit allen Anschlüssen versehen und dann ausgeliefert. Die Endmontage ist dann innerhalb von wenigen Wochen erledigt, sodass in kürzester Bauzeit Wohngebäude mit bis zu drei Geschossen entstehen und bezugsfertig übergeben werden können.
Einstecktaschen DIN A4 mit Abdeckfolie

Einstecktaschen DIN A4 mit Abdeckfolie

Diese Einstecktaschen in verschiedenen Farben ermöglichen Ihnen Ihre Aushänge nach bestimmten Themen zu sortieren. Wir bieten Ihnen die Einstecktaschen DIN A4 und A3 (weitere Größen auf Anfrage) mit selbstklebender Befestigung (2 haftstarke Klebestreifen) und magnetischer Befestigung (2 haftstarke Magnetstreifen) an. Zusätzlich ist die Einstecktasche mit einer antireflektierenden Schutzfolie ausgestattet, somit bleibt Ihr Infomaterial optimal geschützt und trotzdem können Sie Ihr Schriftgut jederzeit neu beschriften ohne es aus der Tasche zu entnehmen, denn diese ist vorne offen. Hierzu ziehen Sie einfach die Folie nach oben. Das Beste...Ihr Infomaterial verrutscht nicht!
Zubehör und Accessoires - Schneider Novus

Zubehör und Accessoires - Schneider Novus

Ein organisierter Schreibtisch ist die Grundlage für ein effizientes Arbeiten. Mit dem Mehrplatzsystemen von Novus meistern Sie Ihre Schreibtischorganisation professionell und machen den richtigen Eindruck.
Bürotechnik

Bürotechnik

Alles rund um die Bürotechnik und kompetente Beratung von Ihrem Fachhändler. Unser Sortiment: Computer, Kopierer, Faxgeräte, Drucker, Präsentationstechnik, Diktiergeräte, Multifunktionsgeräte, Aktenvernichter, Druckerzubehör und vieles mehr von führenden Herstellern wie Canon, Brother, HP, Siemens, Phillips, Sanyo etc. Informieren Sie sich auch über unsere Leasingmöglichkeiten.
AKUSTIK AUS HOLZ

AKUSTIK AUS HOLZ

Akustikplatte aus Holz für Wand und Decke, mit Verschiedene Oberflächenbeschichtungen - VarianteX esb silent inside natur - VarianteX esb silent inside patina (weiße Lasur) Die VarianteX esb silent inside Akustikplatte besteht aus 100 % frischem Durchforstungsholz aus nachhaltigem Anbau, sie wird äußerst umweltschonend produziert, mit Brandschutzausrüstung B1 (schwer entflammbar) behandelt und erfüllt die Emissionsklasse E1. Die Oberfläche besteht aus einer Sichtspanoberfläche, die es in den Standardausführungen Natur oder Patina gibt. Bei der Ausführungen Patina werden die Platten in der Oberflächenfarbe mittels weißer Akustiklasur beschichtet, die Spanoberfläche bleibt deutlich sichtbar erhalten. Selbstverständlich sind auch Sonderfarben auf Anfrage möglich. Die ca. 20 mm starken Akustikplatten stehen in vielen Standardformaten bis zu einer maximalen Größe von 3450 x 1250 mm zur Verfügung und können als Standardkonstruktion sichtbar verschraubt werden oder auch in T-Schienensystemen eingesetzt werden. Ebenfalls können wir Ihnen unsere VarianteX esb Platten als geprüfte Komplettsysteme für Sporthallen (ballwurfsicheres Komplettsystem) oder aber auch für Schwimmbäder (Schutzklasse C4 + C5) anbieten.
Wettbewerbsurne klein mit Plakattasche und Schloss  300 x 300 x 300mm

Wettbewerbsurne klein mit Plakattasche und Schloss 300 x 300 x 300mm

Diese Wettbewerbsurne oder Wahlurne hat nicht nur eine abnehmbare Plakattasche (Grösse A4 quer), sondern auch einen verschliessbaren Deckel! Artikelnummer: 701.0304
WINI

WINI

Abgesehen von Sitzmöbeln finden Sie bei uns eigentlich alles, was Ihr Büro komplett und so individuell wie möglich macht Ergonomische Tischsysteme, repräsentative Empfangsmöbel und Konferenzmodule, modulare Stauraumlösungen sowie kostenoptimierende Desk Sharing-Lösungen. WINI bietet maßgeschneiderte Lösungen für alle Anforderungen in den Bereichen Arbeitsplatz,Stauraum, Bürowände,Empfang,Konferenz und Organisation.
Wickelkommode 90148

Wickelkommode 90148

Unsere Wickelkommode ist eine sinnvolle Ergänzung wenn ganz Kleine aufgenommen werden. Die herausziehbare Treppe ist eine wesentliche Erleichterung bei der täglichen Arbeit mit den Kindern. Lieferung mit abwaschbarer Wickelauflage. Der Korpus in Buche ist 190 mm stark, mit Melaminharz beschichtet und dadurch besonders pflegeleicht. 18 transparente Schübe für Windeln, Creme, Handtücher, etc. ........
Glattbleche 0,75mm RAL nach Wahl

Glattbleche 0,75mm RAL nach Wahl

Farben: Wir haben ständig 30 Farben aus unserem Standard-Farbprogramm am Lager Standardlänge: 3020 mm bzw. 4020 mm, Zuschnitte auf Fixmaße sind möglich Material: Beidseitig verzinkt und kunststoffbeschichtet 25 µ Polyester / RSL mit Lackschutzfolie Materialstärke: 0,75 mm
Arbeitsplatz

Arbeitsplatz

Zeitgemässe Arbeitsplätze ermöglichen ein effizientes und flexibles Arbeiten. Die Gestaltung eines individuellen neuartigen Arbeitsraumes beinhaltet: Arbeitstische für wechselndes Arbeiten, Möbel für das Ablegen von Dokumenten und Ordnern, sowie Bürodrehstühle für ein gesundes und ergonomisches Sitzen.
LENS moderne Bürobeleuchtung

LENS moderne Bürobeleuchtung

Mit Lens gelingt eine minimalistisch ansprechende Leuchtenserie für Einzel-, Doppel-, Dreifach- und Vierfacharbeitsplätze. OFFICE-LENS Mit Lens gelingt eine minimalistisch ansprechende Leuchtenserie für Einzel-, Doppel-, Dreifach- und Vierfacharbeitsplätze. Durch die tageslichtabhängige Steuerung mit Bewegungsmelder und Schwarmfunktion wird maximale Effizienz bei ebenso maximalem Nutzererlebnis ermöglicht. Perfekte Entblendung von UGR<16 erzielt Lens mittels eines schwarzen Hochglanzrasters in Kombination mit zurückversetzten, speziell abgestimmten Linsen. Mit einer direkt/indirekten Lichtverteilung im Verhältnis 40:60 bieten die modernen Leuchten der Serie Lens eine wirklich perfekte Arbeitsplatzbeleuchtung. Vielfach kommen heute in der modernen Büroarchitektur Glastrennwände zum Einsatz, wodurch sich das Verbauen eines herkömmlichen Tasters schwierig gestaltet. Ein optional zu bestellender Funktaster, zur kabellosen Montage an solchen Glaswänden, bietet hier die optimale Lösung.