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Stifthalter

Stifthalter

Der Stifthalter bietet Platz für das Lieblingsschreibgerät des Nutzers. Die Metallspirale passt sich der Form und der Größe an, zudem ist eine Öse zum Aufhängen integriert. Neben dem eingeklemmten Block ist damit auch gleich der passende Stift im Produkt verfügbar. Tasche Außen (Rückseite): ohne. Visitenkartentasche, quer, B: 92 x H: 60 mm, oben offen DVD/CD-Tasche Kombitasche 2 (A5 quer- + Visitenkartentasche) (nicht bei A5) A4 hochkant / B: 220 x H: 305 mm (nicht bei A5) A5 quer / B: 220 x H: 157 mm (nicht bei A5) A5 hochkant / B: 158 x H: 218 mm Visitenkartentasche, hochkant, B: 60 x H: 92 mm, oben offen A6+ quer / B: 158 x H: 120 mm Tasche für 1 USB-Stick, Schlüssel oder Kleinteile, mit Klettpunktverschluss, eingeklebt weitere Taschen / Formate - Auf Anfrage möglich.
Vermittlung effizienter Konstruktionsmethodik

Vermittlung effizienter Konstruktionsmethodik

In unseren Schulungen teilen wir unser Wissen und unsere Erfahrung mit Ihnen und vermitteln Ihnen effiziente Konstruktionsmethoden, die Ihnen helfen, Ihre Entwicklungsprozesse zu optimieren und Zeit und Kosten zu sparen.
Interims-Krankenhaus (Containeranlage)

Interims-Krankenhaus (Containeranlage)

Wir bieten Ihnen schnell einsatzbereite Raum- und Sanitärlösungen, um die notwendige medizinische Infrastruktur aufrecht zu erhalten. Mit der temporären Containeranlage als Interims-Krankenhaus schaffen wir kurzfristig zusätzlich Räume, welche Ihnen die bestmögliche Versorgung von Erkrankten ermöglicht. Unsere Container-Lösungen sind flexibel! Sie benötigen eine kleinere oder größere Raumlösung? Eine zwei-geschossige Container-Anlage? Mit Möbelpaketen? Zusätzliche Lagerräume und Sanitärlösungen? Frisch- und Abwassertanks? Geben Sie uns Ihre Anforderungen und wir kümmern uns! Technische Daten Grundmaße: ca. 54,0 m x 15,0 m x 2,8 m (Länge/Breite/Höhe) Farbe: RAL 7035 lichtgrau Stromanschluss: 32 A CEE Ausstattung Grundausstattung mit Tischen, Stühlen, Küchen,... möglich! Geben Sie uns gerne Ihre Anforderungen! Wir haben Möbelpakete auf Lager und können über unsere guten Kontakten zur Event- und Bau-Branche kurzfristig weitere Ausstattung besorgen. Raumprogramm: 2x Doppel-Zimmer inklusive Bad und Küche für Personal und Betreuer 8x Doppel-Quarantänezimmer mit jeweils Bad und Küche 1x Personalbüro 1x Aufenthalts- und Kantineraum für Personal 1x Sanitärraum mit Dusche und Toilette für Personal 3x Sprechzimmer 1x Intensivzimmer mit zwei Betten 1x Warteraum mit Sanitärbereich 3x Lagerräume
Büros, technische, für Rohrleitungsbau

Büros, technische, für Rohrleitungsbau

Unsere technischen Büros für Rohrleitungsbau bieten Ihnen umfassende Unterstützung bei der Planung, Konstruktion und Umsetzung von Rohrleitungssystemen in verschiedenen Branchen. Mit unserer Erfahrung und unserem spezialisierten Team stellen wir sicher, dass Ihre Rohrleitungssysteme effizient, zuverlässig und sicher sind. Unsere Dienstleistungen im Bereich "Technische Büros für Rohrleitungsbau" umfassen: 1. Planung und Konstruktion: Wir unterstützen Sie bei der Entwicklung maßgeschneiderter Rohrleitungssysteme, die Ihren Anforderungen entsprechen. Unsere Ingenieure berücksichtigen Aspekte wie Rohrleitungstrasse, Materialauswahl, Durchmesser, Druck und Temperatur, um optimale Lösungen zu gewährleisten. 2. Rohrleitungsberechnungen: Unsere Experten führen umfassende Berechnungen durch, um sicherzustellen, dass Ihre Rohrleitungssysteme den erforderlichen Anforderungen entsprechen. Dies umfasst hydraulische Berechnungen, Druckverlustanalysen und Festigkeitsberechnungen. 3. Materialauswahl: Wir unterstützen Sie bei der Auswahl der richtigen Materialien für Ihre Rohrleitungssysteme, unter Berücksichtigung von Faktoren wie Korrosionsschutz, Haltbarkeit und Kosten. 4. CAD-Design: Wir nutzen modernste CAD-Tools, um detaillierte 2D- und 3D-Modelle Ihrer Rohrleitungssysteme zu erstellen, die eine präzise Planung und Konstruktion ermöglichen. 5. Projektmanagement: Unser erfahrenes Projektmanagementteam sorgt dafür, dass Ihre Rohrleitungsbauvorhaben termingerecht und im Budget durchgeführt werden. Wir überwachen den Fortschritt, koordinieren die Ressourcen und stellen sicher, dass alle Sicherheits- und Qualitätsstandards eingehalten werden. 6. Qualitätssicherung: Wir führen umfassende Qualitätskontrollen und Inspektionen durch, um sicherzustellen, dass Ihre Rohrleitungssysteme den höchsten Standards entsprechen. 7. Genehmigungen und Zulassungen: Wir unterstützen Sie bei der Einholung erforderlicher Genehmigungen und Zulassungen für den Bau und Betrieb Ihrer Rohrleitungssysteme. Unsere technischen Büros für Rohrleitungsbau zeichnen sich durch ihre Fachkenntnisse, Präzision und Sorgfalt aus. Wir verstehen die Bedeutung von Rohrleitungssystemen in verschiedenen Industrien und sind bestrebt, Ihnen zuverlässige Lösungen zu bieten. Unabhängig davon, ob es sich um den Bau von industriellen Rohrleitungssystemen, Wasserversorgung oder Abwasserentsorgung handelt, stehen wir Ihnen zur Verfügung, um Ihre Anforderungen zu erfüllen. Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Dienstleistungen im Bereich "Technische Büros für Rohrleitungsbau" zu erfahren und wie wir Sie bei Ihren Projekten unterstützen können.
Planung: Verfahrensplanung, Anlagenplanung, Tools

Planung: Verfahrensplanung, Anlagenplanung, Tools

Verfahrensplanung - Verfahrensfließbilder - Verfahrensauslegung, Energie- und Massenbilanzen - R&I Schema - Komponentenauslegung - Verfahrenstechn. Datenblätter - Aufstellungsentwurf Anlagenplanung - Investitionskostenschätzung - Aufstellungsplanung - Rohrleitungszeichnungen 3D und 2D - Isometrie - Anfrage- und Bestellspezifikationen - Ingenieurtechnische Datenblätter - Technische Spezifikationen - E-MSR Pläne (Kooperationspartner) Tools - AutoCAD 2014 - AutoCAD P&ID 2014 - AutoCAD Plant 3D / Premium 2014 - Inventor
Externer Datenschutzbeauftragter (DSB)

Externer Datenschutzbeauftragter (DSB)

Als externe Datenschutzbeauftragte unterstützen wir Sie in allen Belangen rund um Ihren Datenschutz und Ihre Datensicherheit. Leistungen: Erstellung von Richtlinien Durchführung von Datenschutz-Folgenabschätzungen Erstellung des Verzeichnisses der Verarbeitungstätigkeiten Klärung von Datenschutzvorfälle und Betroffenenanfragen Datenschutzrechtliche Mitarbeiterschulungen Mitwirkung bei Mitarbeiterkontrollen Praktisch: Bereitstellung ausreichender Ressourcen Weitergeben bewährter organisatorischer Maßnahmen Anlaufstelle für „Interne“ und „Externe“ Ansprechpartner der Aufsichtsbehörde
Unterkunfts-Container

Unterkunfts-Container

Unterkunfts-Container sind vielseitig einsetzbar. Auf Baustellen, als "Wohnhaus" für Mitarbeiter. Bei mehrtägigen Veranstaltungen, als einfaches Hotel. In Katastrophenfällen oder als vorübergehende Unterkunft für kurzfristig Beschäftigte. Ausgestattet mit den notwendigen sanitären Einrichtungen, Küchen und Aufenthaltsräumen, lässt es sich angemessen wohnen. Überall wo kurzfristig einfacher, nutzenorientierter Wohnraum benötigt wird: Großbaustellen, mehrtägige Veranstaltungen, Notquartier bei Katastrophen.
Wireless Charger Office Martin - schwarz

Wireless Charger Office Martin - schwarz

Der Wireless Charger Martin ist die beste Lösung um Ihr Büro ordentlich zu halten und gleichzeitig Ihr mobiles Telefon aufzuladen. Das elegante PU-Leder Design passt wirklich auf jeden Schreibtisch. Standard: Qi 1.2 .3 Standard Eingang: 5V / 2A 9.0V / 1.8A Ausgang: Allgemeine Aufladung 5W; Schnellladung 7.5W für iPhone, Schnellladegerät 10W für Samsung Übertragungsdistanz: < 10mm Effizienz: > 75% inklusive TYP-C Ladekabel Artikelnummer: 1371067 Breite: 90 Gewicht: 34g Höhe: 110 Kapazität: - Länge: 280 Maße: 90 x 280 x 110 mm
Umzugsmanagement, wir planen ihren Umzug in ein neues Bürogebäude

Umzugsmanagement, wir planen ihren Umzug in ein neues Bürogebäude

Umzugsmanagement, individuelle Planung, auf ihre Bedürfnisse abgestimmt, flexible Umzugszeiten – auch am Wochenende – um eine schnelle Wiederaufnahme des täglichen Betriebs zu gewährleisten Umzugsmanagement WIR PLANEN IHREN UMZUG – IHR EINFACHER WEG IN NEUE BÜROGEBÄUDE Büroumzüge sind meist mit einem großen Volumen verbunden. Auch Verlässlichkeit in der Umsetzung spielt hier eine große Rolle. Eine individuelle Beratung im Vorfeld und ein professionelles Management sind die wichtigsten Faktoren für eine reibungslose Standortverlegung ihres Büroinventars. UmzugsExpress bietet Ihnen: eine individuelle Planung, auf ihre Bedürfnisse abgestimmt flexible Umzugszeiten – auch am Wochenende – um eine schnelle Wiederaufnahme des täglichen Betriebs zu gewährleisten eine strukturierte Vorgehensweise ein zuverlässiges und erfahrenes Umzugsteam individuell angepasste und faire Preise nach Absprache und Besichtigung
Design Bürosessel KEA Chair mit Netzbezug und Chrom-Armlehnen

Design Bürosessel KEA Chair mit Netzbezug und Chrom-Armlehnen

Bürosessel KEA Chair mit widerstandsfähigem Netzbezug in schwarz oder weiß, verbindet sich elegant mit dem Finish der polierten und verchromtem Metallteile. Design Bürosessel KEA Chair - eine intelligente Sitzlösung Strapazierfähige Netzbezüge in schwarz oder weiß helfen bei der Wahl des richtigen Chefsessels, der genau Ihren Bedürfnissen entsprechen soll. Hochwertige Kunstlederbezüge mit gerippter Polsterung werden durch horizontale Sitznähte perfekt in Szene gesetzt. Der wunderschöne Sessel KEA Chair ist genau die richtige Lösung für größtmögliche Individualität. Hohe und mittelhohe Rückenlehnen für Chefsessel und Besuchersessel, die mit festen Armlehnen aus verchromtem Aluminium ausgestattet sind. Bezüge in eleganten und ansprechenden Materialien, sind kombinierbar mit jedem Büromöbeldesign, ob klassisch oder hochmodern – Sie haben die Wahl. Der Chefsessel KEA Chair beeindruckt aufgrund seiner natürlichen Vielseitigkeit und strahlt dennoch die angemessene Repräsentanz aus.
ecoprime von aeropur-filter.at

ecoprime von aeropur-filter.at

Die ecoprime filtert bis zu 100% aller Staub- und Schmutzpartikel, Pollen, Tierhaare, Hautschuppen, Fasern und Bakterien. Kein Ozon, Kein Plasma nur reine Luft Die ecoprime filtert bis zu 100% aller Staub- und Schmutzpartikel, Pollen, Tierhaare, Hautschuppen, Fasern und Bakterien. Lungengängige Stoffe und Tabakrauch im Bereich von 0,3 bis 1 Mikrometer werden zu mindestens 80% gefiltert. ISO ePM1 80% + Aktivkohle filtert auch Gase wie z.B. Formaldehyd CH2O, Ozon O3, Schwefeldioxid SO2, Stickoxide NO2, Stickstoffmonoxid NO, Lösemitteldämpfe, Kohlenwasserstoffe wie Methan, Ethan, Hexan, Butan etc. Für Räume mit rund 40m2 . Die aeropur Filter entsprechen der neuen globalen Filternorm ISO 16890. Deutschland: Deutschland
Ingenieurdienstleistung

Ingenieurdienstleistung

Aixtec bietet ein weitumfassendes Leistungsspektrum an, es erstreckt sich von der Konzeption bis zur Fertigungsbetreuung und Dokumentation im Sondermaschinenbau. Unsere Dienstleistungen finden in einer Vielzahl von Industriebereichen Anwendung. Immer dann, wenn Standardlösungen nicht ausreichen und individuelle Anforderungen an technische Einrichtungen und Betriebsmittel gestellt werden, kommen wir ins Spiel. Unsere Kernkompetenzen liegen in der Entwicklung und Planung mechanischer Systeme sowie in der umfassenden Projektleitung und Projektsteuerung. Darüber hinaus untermauern wir unsere Arbeit mit Festigkeitsnachweisen und Simulationen, um höchste Qualität und Effizienz zu gewährleisten.
Skybeamer | Sky Rose

Skybeamer | Sky Rose

The Skybeamer | Sky Rose is a powerful outdoor lighting effect designed to create impressive light columns visible up to 10 km away, depending on weather conditions. It features concentrated beams that move in a circular pattern, with adjustable rotation speed. The compact housing and 4000 W HTI lamp make it suitable for large-scale events, drawing attention and guiding guests to the venue. This skybeamer is ideal for event organizers looking to make a bold statement with their lighting setup. Its robust construction ensures reliable performance in various weather conditions, and the adjustable beam angle allows for customized lighting effects. The Skybeamer | Sky Rose is a must-have for any event that requires maximum visibility and impact.
Hochbau

Hochbau

Als Technologieführer planen und bauen wir mit eigenen Teams anspruchsvolle, individuelle Kundenwünsche. Dabei begleiten wir sämtliche Projektphasen im Hochbau – wirtschaftlich und sicher. Als Full-Service-Provider sind wir ein zuverlässiger Partner von der Planung bis zur schlüsselfertigen Übergabe. Ob Büros, Wohnungen, Hotels, Bildungseinrichtungen oder Einkaufszentren - jedes Projekt steht für individuelle Bedürfnisse und besondere Anforderungen. Diesen Wünschen in jeder Hinsicht gerecht zu werden, ist unser Ziel. Unseren Kundinnen und Kunden stehen wir mit eigenen Expertenteams von der Planung bis zur schlüsselfertigen Realisierung als kompetenter Partner zur Seite. Green and Lean. Nachhaltiges Handeln ist ein wesentlicher Teil unserer gesellschaftlichen Verantwortung und gleichzeitig das Fundament unseres Erfolgs. Die Basis bildet unsere Strategie: Intelligentes Wachstum mit Green and Lean. Unser Ziel: Projekte zu realisieren, die nicht nur ihren individuellen Zweck erfüllen, sondern auch dank nachhaltiger Bauweise für Generationen bestehen. Unsere Expertinnen und Experten verfügen über langjährige Erfahrung und führen Ihr Projekt mit zukunftsweisenden Lösungen und modernsten Technologien zum Erfolg: Der Einsatz von LEAN Management ermöglicht effizientes Arbeiten und in allen Phasen der Projektabwicklung bei höchstmöglicher Transparenz in Puncto Qualitäts-, Kosten- und Terminkontrolle. Leistungsbereiche im Hochbau. Anhand der unterschiedlichen Anforderungen lassen sich Hochbauprojekte in verschiedene Leistungsbereiche segmentieren. Hierbei sind auch Mischformen möglich. Der vereinende Faktor ist der individuelle Anspruch an Architektur, Komfort und Nachhaltigkeit.
Akustikbild Kleiner Zweig für Chefzimmereinrichtungen, Restauranteinrichtungen

Akustikbild Kleiner Zweig für Chefzimmereinrichtungen, Restauranteinrichtungen

Hochwertiges Akustikbild erhältlich im CanvasStyle, AluStyle oder WoodStyle. Viele Größen oder Wunschgröße Wissenswertes über unsere Akustikbilder: Als Wandabsorber oder Deckensegel bestellbar → mehr Infos Textildruck UV-beständig Textilbezug und Absorber im Inneren B1-zertifiziert Hohe Schallabsorption – ideal für Sprache und diffusen Lärm Es sind folgende Rahmentypen erhältlich 1. CanvasStyle: Ohne sichtbaren Rahmen Motiv verläuft um den Rand herum → Beispiel 4 cm dickes Akustikbild Standard-Textil oder SensationSeide auswählbar Upgrade-Möglichkeit: Motiv austauschbar (→ Wechselrahmen) Max-Größe: 260×160 cm 2. WoodStyle: Mit Echtholzrahmen in 3 Holzsorten 5 cm tiefes Profil mit 3 mm Sichtkante vorne → Beispiel Motiv austauschbar (→ Wechselrahmen) Eiche, Buche oder Nuss 3. AluStyle: Mit silber eloxiertem Aluminium-Rahmen 5 bzw. 6 cm tiefes Profil mit 1,5 mm Sichtkante vorne → Beispiel Motiv austauschbar (→ Wechselrahmen) Rahmen farbig lackierbar Max-Größe: frei Produktklasse: Akustikbilder für Schalldämmung Weitere Einsatzbereiche: Chefzimmer, Büros, Konferenzräume, Flure, Empfangsbereiche, Aufenthaltsbereiche,Restaurants,Hotels, Lobby, Empfang Optimaler Einsatz: Chefzimmereinrichtungen
Industrie- und Bürogebäude

Industrie- und Bürogebäude

Industrie- und Bürogebäude schnell, flexibel und leistungsstark. Mauern, Betonieren und Sanieren. Alles aus einer Hand. Industrie- und Bürogebäude für höchste Ansprüche. Franz-Bau erfüllt Ihre Unternehmensziele. Der Firmensitz ist die sichtbare Visitenkarte eines jeden Unternehmens. Franz-Bau hilft Ihnen mit leistungsstarken Partnern, Ihre Industrie- und Bürogebäude effizient, repräsentativ und nach modernsten Standards zu bauen. Egal ob Anbau oder Erweiterung der Industrie-/Gewerbehalle und Bürogebäude, Franz-Bau ist bei allen Bauabschnitten an Ihrer Seite. Industrie- und Bürogebäude verlangen erfahrene Partner, die sich mit den Anforderungen moderner Bauprojekte auskennen. Die über 35-jährige Erfahrung von Franz-Bau macht Ihnen Ihr Bauvorhaben leicht.
Büromanagement

Büromanagement

Ein gut strukturiertes Büromanagement ist das Rückgrat eines erfolgreichen Unternehmens. Es sorgt dafür, dass alle administrativen und organisatorischen Prozesse reibungslos ablaufen und die tägliche Arbeit effizient und produktiv gestaltet wird. Unsere Büromanagement-Dienstleistungen bieten Ihnen umfassende Unterstützung bei der Verwaltung Ihres Büros, von der Terminplanung über die Organisation von Meetings bis hin zur Verwaltung von Dokumenten und der Kommunikation mit Kunden und Geschäftspartnern. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die individuell auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens abgestimmt sind. Ob Sie ein kleines Unternehmen führen oder ein großes Büro mit mehreren Abteilungen verwalten – unser erfahrenes Team sorgt dafür, dass alle bürointernen Abläufe effizient koordiniert und optimiert werden. So können Sie sich auf Ihre Kernaufgaben konzentrieren, während wir uns um die organisatorischen Details kümmern. Vorteile unseres Büromanagements: Effiziente Terminverwaltung: Wir sorgen dafür, dass Ihre Termine optimal geplant und koordiniert werden, um einen reibungslosen Arbeitsablauf sicherzustellen. Dokumentenmanagement: Von der Ablage bis zur digitalen Archivierung – wir bieten Ihnen eine effektive Lösung für die Verwaltung Ihrer Unterlagen. Kommunikationsmanagement: Wir übernehmen die Kommunikation mit Kunden, Geschäftspartnern und Lieferanten, damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können. Optimierung der Büroabläufe: Wir analysieren Ihre bestehenden Prozesse und entwickeln Lösungen, um diese effizienter und kostensparender zu gestalten. Individuelle Lösungen: Unser Büromanagement passt sich flexibel an die Anforderungen Ihres Unternehmens an – von der Organisation von Meetings bis hin zur Unterstützung bei administrativen Aufgaben. Unsere Büromanagement-Dienstleistungen sind darauf ausgelegt, den Büroalltag so effizient wie möglich zu gestalten. Mit unserem umfassenden Service können Sie sicherstellen, dass alle administrativen Aufgaben professionell und termingerecht erledigt werden. Unser Team arbeitet eng mit Ihnen zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die Ihre Büroorganisation optimieren und Ihre Geschäftsprozesse verbessern. Anwendungsbereiche unseres Büromanagements: Terminplanung und -koordination: Wir übernehmen die Verwaltung Ihrer Termine und sorgen dafür, dass keine wichtigen Fristen übersehen werden. Organisation von Meetings und Veranstaltungen: Von der Einladung der Teilnehmer bis zur Bereitstellung der benötigten Unterlagen – wir kümmern uns um jedes Detail. Verwaltung von Büromaterial: Wir sorgen dafür, dass immer ausreichend Büromaterial vorhanden ist und bestellen bei Bedarf nach. Post- und E-Mail-Verwaltung: Wir übernehmen die tägliche Bearbeitung Ihrer ein- und ausgehenden Post sowie die Verwaltung Ihres E-Mail-Verkehrs. Buchhaltung und Rechnungsstellung: Unser Team unterstützt Sie bei der Verwaltung Ihrer Finanzen, von der Rechnungsstellung bis zur Kontrolle offener Posten.
Urkundenmappen für Standesämter

Urkundenmappen für Standesämter

Unsere Urkundenmappen sind in den Farben bodo, hellrot, und dunkelblau aus hochwertigem Material hergestellt. Auf Wunsch gestalten wir die erste Seite individuell nach Ihren Vorstellungen. A 4: Karton Oberfläche glänzend bordo, rot, dunkelblau und weiss: weiß
Neubau Büro-/Verwaltungsgebäude

Neubau Büro-/Verwaltungsgebäude

Detailplanung & Ausschreibung
Hochbau

Hochbau

Als Technologieführer planen und bauen wir mit eigenen Teams anspruchsvolle, individuelle Kundenwünsche. Dabei begleiten wir sämtliche Projektphasen im Hochbau – wirtschaftlich und sicher. Als Full-Service-Provider sind wir ein zuverlässiger Partner von der Planung bis zur schlüsselfertigen Übergabe. Ob Büros, Wohnungen, Hotels, Bildungseinrichtungen oder Einkaufszentren - jedes Projekt steht für individuelle Bedürfnisse und besondere Anforderungen. Diesen Wünschen in jeder Hinsicht gerecht zu werden, ist unser Ziel. Unseren Kundinnen und Kunden stehen wir mit eigenen Expertenteams von der Planung bis zur schlüsselfertigen Realisierung als kompetenter Partner zur Seite. Green and Lean. Nachhaltiges Handeln ist ein wesentlicher Teil unserer gesellschaftlichen Verantwortung und gleichzeitig das Fundament unseres Erfolgs. Die Basis bildet unsere Strategie: Intelligentes Wachstum mit Green and Lean. Unser Ziel: Projekte zu realisieren, die nicht nur ihren individuellen Zweck erfüllen, sondern auch dank nachhaltiger Bauweise für Generationen bestehen. Unsere Expertinnen und Experten verfügen über langjährige Erfahrung und führen Ihr Projekt mit zukunftsweisenden Lösungen und modernsten Technologien zum Erfolg: Der Einsatz von LEAN Management ermöglicht effizientes Arbeiten und in allen Phasen der Projektabwicklung bei höchstmöglicher Transparenz in Puncto Qualitäts-, Kosten- und Terminkontrolle. Leistungsbereiche im Hochbau. Anhand der unterschiedlichen Anforderungen lassen sich Hochbauprojekte in verschiedene Leistungsbereiche segmentieren. Hierbei sind auch Mischformen möglich. Der vereinende Faktor ist der individuelle Anspruch an Architektur, Komfort und Nachhaltigkeit.
Baucontainer

Baucontainer

Die hochwertigen und robusten Baucontainer von SABA Container und Baumaschinen eignen sich perfekt als mobile Räume für Ihre Baustelle. Unsere Container sind deutschland- und europaweit verfügbar. Kaufen Sie unsere Sanitärcontainer, Werkstattcontainer oder Lagercontainer für Ihre Baustelle. Für jeden Anspruch führen wir das passende Modell, sodass Ihr Bauprojekt erfolgreich umgesetzt werden kann. Wir bieten Ihnen auch Ausführungen, die als Aufenthalts- oder Wohnraum geeignet sind, sollten Ihre Mitarbeiter ggf. längerfristig fernab ihres Wohnsitzes arbeiten. Lassen Sie sich von uns beraten.
Büro Sideboard Kombination Vari Edo TB 220-380 x 115 x 44 cm Auswahl Farbe Optionen

Büro Sideboard Kombination Vari Edo TB 220-380 x 115 x 44 cm Auswahl Farbe Optionen

mittelhohes Sideboards Bürosideboard Aktensideboard Ordnersideboard Kommode 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Drehknauf oder Griffe RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin 9010 reinweiß 5002 Saphir Chrom Edelstahl finish geschliffen gebürstet mit offener Regalnische Flügeltürenschränke absperrbar Breite 2200 bis 3800 mm Höhe 1151 mm, Tiefe 440 mm Zolltarifnummer: 94033019 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk PENDO-E271-525-MA2000-ES317EAN Sideboard Kombi Vari Edo TB 200 x 100 x 44 cm Auswahl Farbe Delitzsch Lausanne Pforzheim Unterschleißheim Basel Pfaffenhofen Recklinghausen Esbjerg Bingen pdo0611171726 Pen Büromöbelwerk PDO-E221-MA160R-R-60 EAN Sideboard Kombi Vari Edo T 160 x 135 x 44-60 cm Auswahl Farbe Größe Optionen Design Sideboard Türen abschließbar bestehend aus: 2 x Schrankelemente links und rechts mit Türe jeweils links und rechts angeschlagen n und Schloß, 3 OH Ordnerhöhen Breite 40, 50 oder 60 cm Höhe 115,1 cm Tiefe 44 cm Mitte oben Doppel-Regelelement 1 OH Ordnerhöhe Breite 140, 160, 180, 200, 220 oder 240 cm Höhe 38 cm Tiefe 44 cm Mitte unten 2 x Schrankelemente 2 OH Ordnerhöhen mit Schwenktüren und Schloß Breite 70, 80, 90, 100, 110 oder 120 cm Höhe 77,1 cm Tiefe 44 cm Gesamtbreite 220 cm bis 380 cm, Höhe 115,1 cm, Tiefe 44 cm Alle weiteren RAL-Farben, Edelstahl geschliffen und verchromt sind gegen Aufpreis möglich. Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Brilon Bern Pfungstadt Delitzsch Lausanne Pforzheim Bottrop Vejle Bitterfeld Wolfen
Büroregal Design Pendo Vari Edo 5 OH 120 x 189 x 40 cm Auswahl Farbe Optionen

Büroregal Design Pendo Vari Edo 5 OH 120 x 189 x 40 cm Auswahl Farbe Optionen

Regal designtes Bücherregal Aktenregal Büroregal Ordnerregal Regalelement offen Wohnungsregal Wohnzimmerregal Bücherregal Standregal für Zuhause 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik 120 x 188,7 x 40 cm Rückwand teilweise offen mit vielen Ablagemöglichkeiten Zolltarifnummer: 94033019 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk PENDO-E120-189-40 EAN Design-Regal Pendo Vari Edo 120 x 189 x 40 cm Auswahl Farbe Oelde Purmerend Mülheim Springe Amstelveen Mühlheim Frankfurt Innsbruck Ahaus pdo1111181641 Pen Büromöbelwerk PENDO-E120-189-40 EAN Design-Regal Pendo Vari Edo 120 x 189 x 40 cm Auswahl Farbe Größe Optionen Design Design Regal 5 OH Ordnerhöhen Breite 120 cm, Höhe 188,7 cm, Tiefe 40 cm Rückwand und Fachböden 19 mm, Boden 28 mm stark mit Höhenausgleichschrauben Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Dieses Möbel ist von uns zerlegbar konstruiert, ohne an Stabilität zu verlieren. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Geesthacht Roosendaal München Oelde Purmerend Mülheim Stuttgart Klagenfurt Ahlen
Wohn- & Esszimmer

Wohn- & Esszimmer

Wohnkonzepte für Wohn- & Esszimmer. Nach einem anstrengenden Arbeitstag gibt es doch nichts Schöneres, als in seine eigenen vier Wände zu kommen und den Feierabend zu genießen! Voraussetzung hierfür ist, dass man sich in den Räumen wohl fühlt! Wohn – & Raumkonzepte Mohr plant diese mit Ihnen gemeinsam, achtet darauf, dass sich neue Möbelstücke in das vorhanden Konzept integrieren und berät Sie auf Wunsch auch im Bereich Licht und Farbgestaltung.
Adventskalender Office Premium

Adventskalender Office Premium

Zieht garantiert Blicke auf sich! Der Adventskalender Office Premium verbindet hochwertige Haptik und Charme, mit einer Füllung aus feinster Lindt Schokolade und großen Werbeflächen auf beiden Seiten Artikelnummer: 1491681 Druck: High-End Digitaldruck, bzw. Offsetdruck, 4-farbig, individuell nach Ihren Vorlagen. Rundumdruck für maximale Werbefläche ohne Aufpreis. Das gesamte Format kann bedruckt werden Druckbereich: ca. 302 x 127 x 63 mm Gewicht: 110
Akten - Rollboy aus Stahlrohr geschweisst

Akten - Rollboy aus Stahlrohr geschweisst

Länge 845 mm, Tiefe 345 mm, Höhe 1140 mm 2 geschlitzte Tablare fix 1 mittleres Tablar geschlitzt, verstellbar 4 Lenkrollen ø 100 mm, wovon 2 mit Bremsen Farbe: RAL 7032 kieselgrau Tragkraft: 200 kg
Terminkalender / Bürokalender / Buchkalender

Terminkalender / Bürokalender / Buchkalender

Terminkalender, Officekalender, Bürokalender, Büroplaner, Kalender mit Werbedruck ab 50 St., Kalender mit Logodruck
Klapptisch Slimline

Klapptisch Slimline

Maße von 220x50x74cm - 220x80x74cm Doppel T (Farbe schwarz, Silber-grau, Chrom) oder Form U (Farbe schwarz, Silber-grau) · Hohe Standsicherheit · sehr stabiles Untergestell montiert aus Buche · gut stapelbar · sehr leicht · verschiedene Tischhöhen auf Anfrage · Widerstandsfähigkeit · U - Gestell oder Doppel T - Gestell wählbar · Untergestell in schwarz, silber-grau oder in Chrom wählbar · sehr hohe Qualität Dieser Holzklapptisch Slimline ist die günstigere Variante zu unseren Bankettklapptischen. Dieser Holzklapptisch ist eine Mischung aus unseren Holzklapptischen und aus unseren Bankettklapptischen. Deshalb sind diese Klapptische fast zu allen Anlässen ein absolutes muss. Schnell aufgeklappt und wieder weggepackt lautet hier das Motto. Durch das U - Gestell aus Stahl bietet dieser Tisch eine besonders hohe Standsicherheit. Um die Stabilität auch bei sehr großen Tischlängen und Tischbreiten zu gewährleisten ist ein Untergestell aus Buche montiert. Die Tischplatten bieten wir nur in der Variante Tanne/Fichte. Durch die mehrfache Lackierung erhält dieser Klapptisch eine besonders hohe Widerstandsfähigkeit. Als Erweiterung können sie die dazu gehörigen Tischbänke dazu bestellen um eine komplette Tischgarnitur zu erhalten. Als Zubehör bieten wir auch einen Transportwagen/-palette für diese Klapptische an, die das Transportieren von bis 20 Tischen erleichtern sollen. Weitere Details können Sie unter unserer Zubehörabteilung entnehmen. Für festliche Events bieten wir eine Tischdecke oder eine Molton an. Weitere Artikel zu unseren Produkten können sie aus der Zubehörabteilung entnehmen. Für größere Abnahmemengen kontaktieren sie bitte uns! Unser kompetentes Verkaufsteam beraten sie gerne! Gestell: U-Gestell schwaz oder silber/grau Breite: 70 cm
Rohrleitungs- und Anlagenbau

Rohrleitungs- und Anlagenbau

Rohrleitungs- und Anlagenbau ist ein wesentlicher Bestandteil der industriellen Infrastruktur, der die effiziente und sichere Verteilung von Flüssigkeiten und Gasen ermöglicht. Bei Hintzen GmbH bieten wir umfassende Dienstleistungen im Bereich Rohrleitungs- und Anlagenbau an, die auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Unsere Expertise erstreckt sich über die Planung, Fertigung und Installation von Rohrleitungssystemen, die höchsten Qualitäts- und Sicherheitsstandards entsprechen. Unsere erfahrenen Ingenieure und Techniker arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die den spezifischen Anforderungen ihrer Projekte gerecht werden. Wir verwenden modernste Technologien und Materialien, um sicherzustellen, dass unsere Rohrleitungssysteme langlebig, effizient und umweltfreundlich sind. Unsere Dienstleistungen im Rohrleitungs- und Anlagenbau sind weltweit verfügbar, und wir sind stolz darauf, unseren Kunden eine erstklassige Dienstleistung zu bieten, die auf unserem umfangreichen Wissen und unserer Erfahrung basiert. Egal, ob es sich um die Vorfertigung kompletter Anlagen in unserem Werk oder um die Lieferung und Installation vor Ort handelt, wir sind bestrebt, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen und ihre Projekte erfolgreich zu realisieren.
Desinfektionsspender | Desinfektionsstationen

Desinfektionsspender | Desinfektionsstationen

Berührungslose Desinfektionsspender mit Fuß oder für Wandmontage. Für das berührungslose Desinfizieren der Hände sind alle Desinfektions-Ständer mit sensorgesteuerten Dispensern ausgestattet. Im Lieferumfang sind die für den Betrieb nötigen Batterien enthalten. Die Geräte sind auch für die Wandmontage geeignet. Befestigung: Mit Fuß/Ständer