Finden Sie schnell sekretariat für Ihr Unternehmen: 6720 Ergebnisse

Office 365 Exchange Online Plan 1

Office 365 Exchange Online Plan 1

Der Office 365 Exchange Online Plan 1 beinhaltet 1 Exchange Postfach mit 50 GB Speicherplatz pro Benutzer. Sichere und professionelle E-Mail Kommunikation mit einem Office 365 Exchange Postfach mit insgesamt 50 GB Speicherplatz für E-Mails, Kontakte und Kalender.
Jurismappen 320 x 228 x 30 mm Einschlagmappen aus Archivkarton

Jurismappen 320 x 228 x 30 mm Einschlagmappen aus Archivkarton

Jurismappen (Einschlagmappen) aus Archivpappe 300 gqm für den aktiven Schutz ungelochten Schriftgutes im Archiv Sammlung von Akten Dokumenten Urkunden u.a. Bestandserhaltung und Archivierung über lange Zeiträume entsprechen der Archivnorm DIN ISO 16245 aus hochwertigem Archivkarton 300 gqm EinschlagKlappen mit sieben Rillern für eine maximale Höhe von 30 mm (Füllhöhe dadurch einstellbar)
Hängeregistraturschrank Pendo Vari Edo 3 zu 6 OH 80 x 224 x 44 cm Auswahl

Hängeregistraturschrank Pendo Vari Edo 3 zu 6 OH 80 x 224 x 44 cm Auswahl

HR-Schrank Hängemappenschrank Hängeordnerschrank Aufbewahrungsschrank für Hängeregistraturen 3 OH Auszüge mit 3 OH Regalfächer 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Drehknauf oder Griffe RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin 9010 reinweiß 5002 Saphir Chrom Edelstahl finish geschliffen gebürstet 80 x 223,9 x 44 cm Gesamt 6 OH Ordnerhöhen inklusive Bügelgriffe Zolltarifnummer: 94033019 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk E299 EAN Hängeregistraturschrank Pendo Vari Edo 3 zu 6 OH 80 x 226 cm Auswahl Reinbek Uster Radolfzell Hennigsdorf Vernier Radevormwald Cottbus Hjørring Braunschweig pdo2909141305 Pen Büromöbelwerk E299 EAN Hängeregistraturschrank Pendo Vari Edo 3 zu 6 OH 80 x 226 cm Auswahl Einzelschrank mit 3 HR-Auszüge DIN A4 Quer für lesbare Reiter Breite 80 cm, Höhe 223,9 cm, Tiefe 44 cm mit 3 OH offener Nische mit 2 Sichtfachböden und 1 Konstruktionsboden 19 mm Türe in Dekor mit Griffe Zentralverschluss, Schließgestänge und Sicherheitsschloss Abdeckplatte und Boden 28 mm stark Korpus mit Höhenausgleichschrauben Optionen: Sockelrundfüße silber 9 cm hoch, 4,5 cm Durchmesser auf 2 Befestigungsplatten je 37,8 x 8 x 0,2 cm abclipsbare Farb-Sockelblende 8,3 cm hoch - nicht nachrüstbar Gegengewicht zur Erhöhung der Stabilität gegen das Kippen. Achtung: Durch die Optionen wird das Möbel höher! Auf Grund der allgemeinen Kippgefahr empfehlen wir die Schränke von unten zu beladen und an der Wand zu befestigen. Zur Minderung der Gefahr ist die Verwendung von Gegenwichten möglich. Als frei stehendes Möbel ist eine gegeneinander Befestigung auch möglich. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Lübbecke Sitten Rastatt Reinbek Uster Radolfzell Gera Guldborgsund Bremen
Wandrelief Landing

Wandrelief Landing

Mit dem dekorativen und akustisch wirksamen Wandrelief Landing gelingt es, selbst dort für Aufenthaltsqualität und Wohlfühlatmosphäre zu sorgen. Mit dem akustisch wirksamen Wandrelief „Landing“ gelingt es, selbst dort für Aufenthaltsqualität und Wohlfühlatmosphäre bei „Zwischenlandungen“ zu sorgen, wo eigentlich gar kein Platz ist: in Gängen, Übergangsbereichen, Treppenhäusern. Ein flaches, 60 x 60 cm großes, gepolstertes und textilbezogenes Element und ein gleich großes, dreidimensional ausgeformtes Reliefelement lassen sich beliebig anordnen und kombinieren. Je nach Ausrichtung kann das Reliefelement zum Ansitzen, Ablegen, Anlehnen und Abschirmen genutzt werden. In sieben Farben erhältlich verbessert Landing die Akustik, schafft Nischen, bietet Getränken und Smartphones Platz und sorgt für Entlastung beim Stehen.
RFID Kombi Vorlaminate

RFID Kombi Vorlaminate

Vorlaminate sind Inlays zur Produktion kontaktloser RFID ISO Karten. Geliefert werden können Vorlaminate nicht nur in den Frequenzen von 125 kHz (LF), 13,56 MHz (HF) und 868 MHz (UHF), sondern auch als Kombination dieser Frequenzen. • Wir liefern auch Vorlaminate mit 3 verschiedenen Chips: Mifare+Legic+EM Format: 3 x 6, 3 x 7, 3 x 8 Frequenz: 125 kHz + 13,56 MHz; 125 kHz + 868 MHz; 13,56 MHz + 868 MHz
Werbemittel

Werbemittel

Geht nicht? Gibt‘s nicht. Es gibt keinen Kundenwunsch, den wir nicht möglich machen. Ganz gleich ob Give-Aways, aktuelle Must-Haves oder eigene Ideen – wir kennen den Markt, wir kennen die Preise und Qualitäten. Wir finden, was Sie suchen. Und natürlich wird jedes Produkt kreativ und CD-gerecht individualisiert. Diese Kombination aus Design, Produktion und Beschaffung, macht ARTiS zu einem flexiblen Partner, der Ihnen jedes Leistungspaket termingerecht liefern kann – und sei es noch so umfangreich.
Colop Archiv-Stempelfarbe 805

Colop Archiv-Stempelfarbe 805

Zum Nachfüllen, schwarz, Archivfarbe nach DIN ISO 11798 geprüft und zertifiziert. 25 ml Inhalt Dokumentenechte Stempelfarbe zum Nachfüllen Die Colop Archivfarbe 805 ist nach DIN ISO 11 798 geprüft und zertifiziert. Im Rahmen dieser internationalen Norm erfüllt die Farbe alle Kriterien für die Dokumentenechtheit. Diese dokumentenechte Stempelfarbe ist alterungsbeständig und ölhaltig. Die Tinte ist speziell für den Gebrauch in Museen, Archiven und Bibliotheken geeignet. Als Textplattenmaterial der Stempel bitte ausschließlich Gummi verwenden – auf keinen Fall Fotopolymer. Produktmerkmale • geeignet für alle Stempelkissen • 25 ml Inhalt • dokumentenecht • Farbton: schwarz Produktvorteile • für alle saugfähigen (porösen) Materialien • für alle Selbstfärbe- und Handfärbekissen geeignet • für Gummistempel geeignet • keine gefährlichen Stoffe enthalten Synonym Dokumentenfarbe. Weitere Informationen • Empfohlenes Büro Stempelkissen: Micro 1 - 3 (Kunststoff) sowie Micro M1 und M2 (Metall) • Hersteller: Colop • Fordern Sie ein kostenloses Muster an. Kaufen und bestellen Sie die Stempelfarbe dokumentenecht Colop 805 jetzt im Onlineshop, indem Sie auf den In-den-Warenkorb-Button klicken. Ihr Vorteil: Stempel-Wolf ist zertifizierter Trodat Premium und Colop Online Partner. Daher erfolgt der Versand der Stempelfarben schnell und preiswert an die von Ihnen gewünschte Lieferadresse. Kissenfarbe: schwarz
swopper Feder STRONG

swopper Feder STRONG

Swoppern jetzt auch mit der Feder STRONG für ein Gewicht von bis zu 160 kg. Jetzt können Sie ihren swopper mit der Feder STRONG für eine Belastung von bis zu 160 kg umrüsten. Die Feder STRONG ist für jeden swopper lieferbar. Fußfarbe: Anthrazit
Classic Büronotizbuch

Classic Büronotizbuch

Werbeartikel: Classic Büronotizbuch. Dieses Hardcover-Notizbuch im exklusiven Design (A5-Format) mit Gummibandverschluss und 80 Blatt (80 g) liniertem Papier ist ideal für das Aufschreiben und Weitergeben von Notizen. Mit erweiterbarer Tasche auf der Rückseite zum Aufbewahren kurzer Notizen. Mit Journalbox-Geschenkkartonhülle. Mit Leatherette-Papier beschichteter Karton. 285.
Bürotrennwand mit Glasschiebetür

Bürotrennwand mit Glasschiebetür

Abtrennung Büro mittels Schrankwand und Glasschiebetür Das ca. 25 m² große Büro im Obergeschoss eines Handwerks- und Handelsbetriebes wurde durch eine mattweiss lackierte raumhohe Schrankwand schlicht und funktional geteilt in ein Hauptbüro und ein Vorzimmer. Eine Glasschiebetür aus satiniertem Sicherheitsglas in 8mm Stärke, eingefasst in ein Schiebetürsystem, schließt das Vorzimmer blickdicht zum Großraum ab, gewährleistet aber gleichzeitig großzügigen Lichteinfall. Für Präsentationszwecke ist im Großraum rückseitig auf der Trennwand eine Boardmarkertafel aus weiß lackiertem Glas in 6mm Stärke aufgebracht.
Büroumzüge

Büroumzüge

Full-Service aus einer Hand, für Büro- und Behördenumzüge Wir realisieren Ihren Umzug "mit allem Drum und Dran". Dabei denken wir an das gesamte Büro mitsamt Mobiliar und Technik: an jeden PC und Schreibtischstuhl und erst recht an die 3.000 Meter Akten im Keller, die wir inklusive der Regale zum neuen Standort befördern. Wir verlagern Ihr Büro Schritt für Schritt: • Ortsbesichtigung, Analyse und Beratung • Umfassendes Angebot • Planungs- und Budgetsicherheit • Auf das Tagesgeschäft abgestimmter Termin- und Ablaufplan • Transportleitsystem • EDV-Umzug • Eigenes Spezial-Equipment • Erfahrenes und qualifiziertes Personal • Dokumentation, Koordination und Kontrolle der Realisierung • Mitarbeiter-Umzug inklusive
Innentüren als Strahlenschutztüren, Röntgenraumtüren

Innentüren als Strahlenschutztüren, Röntgenraumtüren

Strahlenschutztüren, gefälzt, mit HPL-Beschichtung lt. Türenkollektion 0,8mm. Bleigleichwert 1,0mm (Alternativ: 1,5 bis 6,0mm). Rahmen aus mehrfach verleimten einheimischen Nadelholz umlaufend ca. 70mm breit. Türstärke ca. 42mm. Röhrenspankern. Beidseitig mit Dünnspan nach DIN 68602 verleimt. 3-seitige zur Oberfläche passende Kantenbeschichtung. PZ-Objektschloß Klasse 3 (Altern. möglich BB- oder WC-Schloß, über Bleigleichwert 2,0mm Strahlenschutzschloß mit versetztem Dorn) Stulp silberfarbig eingebaut. 2 st. Bänder Simons V0026wf vernickelt (Altern. möglich: alle Bänder für überfälzte Türen). Türblatt Klimaklasse 1 (Altern. möglich: Klimaklasse 2 oder 3). Hersteller Giese-Türen Typ GT-Handwerkertür als Strahlenschutztür Auch lieferbar als: Schallschutztür als Strahlenschutztür
Büromöbel, die überzeugen

Büromöbel, die überzeugen

Wer sitzt denn da? Hoffentlich jemand sehr sehr gerade, denn so wird es ihm seine Wirbelsäule danken. Oh, wieso arbeitet der Kollege denn heute im Stehen und sein Rechner ist ja auch mit hoch gefahren? Seine Bandscheibe wird gerade diese abwechslungsreiche Arbeit mit Wohlwollen zur Kenntnis nehmen. Denn damals als Höhlenbewohner gab es noch keine Büromöbel, zumindest sind in den Feldzeichnungen keine aufgelistet. Wie Menschen waren viel unterwegs, haben uns bewegt und unseren gesamten Muskelapparat so in Bewegung gehalten. Bürobedarf leicht gemacht wir sind raum - Arbeitswelten neu gestalten Fernwartungssoftware AnyDesk Möbel aus zweiter Hand
für hochwertige Büromöbel von Febrü

für hochwertige Büromöbel von Febrü

Willkommen bei Quadro Office Nord, Ihrem Experten für hochwertige Büromöbel. Als stolzer Händler des renommierten Herstellers Febrü aus Herford, bieten wir Ihnen eine breite Palette an modernen und stilvollen Bürolösungen, die höchsten Ansprüchen an Design, Funktionalität und Ergonomie gerecht werden. Febrü steht seit Jahrzehnten für herausragende Qualität und zeitloses Design. Das Unternehmen aus Herford ist bekannt für seine innovativen Büromöbel, die nicht nur ästhetisch überzeugen, sondern auch höchste Ansprüche an Ergonomie und Funktionalität erfüllen. Das Unternehmen produziert, entwickelt und konstruiert ihre Büromöbel am Standort in Herford. Dabei setzt das Unternehmen auf Nachhaltigkeit in Form von ressourcenschonende und energieeffiziente Produktionsverfahren. Eine breite Palette an individuellen Lösungen Febrü bietet eine vielfältige Produktpalette: Akustik Arbeitsplatz Empfang Fashion & Accessoires Garderoben Konferenz Lounge & Sitzmöbel Mobile Möbel Stauraum Zonierung Ihr Partner für Febrü Büromöbel
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Chefzimmer Empfang Mittelzone & Lounge Pause, Küche & Co. Stühle Konferenzzimmer Unser Service Planung und Beratung Lichtberatung Akustikberatung Realisierung und Service
Ingenieurbüros

Ingenieurbüros

Geotechnik & Grundbau Baugrunduntersuchungen Feld- und Laborversuche Bodenmechanik Geotechnische Beweissicherung Rohstoffgeologie
Private sowie geschäftliche Umzüge • Büroumzüge • Seniorenumzüge • Kleinumzüge • Fernumzüge

Private sowie geschäftliche Umzüge • Büroumzüge • Seniorenumzüge • Kleinumzüge • Fernumzüge

Wir sind ein behördlich lizenziertes Unternehmen und bieten Ihnen seit 1976 Möbeltransporte, Umzüge und Küchenmontagen an. Bei uns ist Ihre Wohnungseinrichtung in sicheren Händen. Wir legen größten Wert auf einen reibungslosen Ablauf, von der Auftragsannahme und Planung, über den Transport, bis hin zur Lieferung und Platzierung Ihrer Möbel im neuen Heim. Wir garantieren Ihnen, dass unsere Mitarbeiter Ihr Eigentum mit der erforderlichen Sorgfalt behandeln und alles sicher am Bestimmungsort ankommt. Dabei ist es unerheblich ob es sich um einen großen oder kleinen Umzug handelt, oder wir die Einrichtung ein paar Kilometer oder quer durchs Land transportieren sollen.
Planungs- und Ingenieurbüro Walter von Wittke

Planungs- und Ingenieurbüro Walter von Wittke

Gerne unterstützen wir Sie dabei Ihre bautechnischen anspruchsvollen Projekte zu planen und auszuführen. Unser Team aus Ingenieuren und Fachkräften berät Sie von der Ideenphase bis hin zur Umsetzung und Qualitätssicherung Ihrer Projekte. Profitieren Sie von unserem Know-how und unserer Vielseitigkeit. Auf den folgenden Seiten informieren wir Sie über unsere Dienstleistungen und Produkte. Erfahren Sie auf unseren Seiten mehr über unsere Dienstleistungen und Produkte. Unsere Experten sind mit verschiedenen Leistungen in allen Projektphasen für Sie da. Überzeugen Sie sich selbst von unseren
Gestaltung Ihrer Büroeinrichtung

Gestaltung Ihrer Büroeinrichtung

Arbeitsplatz optimal einzurichten und eine angenehme Arbeitsatmosphäre zu schaffen. Unser Sortiment umfasst Bürostühle, Schreibtische, Aktenschränke, Regale und vieles mehr. Dabei legen wir großen Wert auf Qualität und Funktionalität. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Wünsche und Vorstellungen mit unserem erfahrenen Team zu besprechen und gemeinsam eine maßgeschneiderte Lösung für Ihr Büro zu finden. Unsere Mitarbeiter sind kompetent und beraten Sie gerne bei der Auswahl der passenden Möbel und bei Fragen zur ergonomischen Gestaltung Ihres Arbeitsplatzes. Darüber hinaus bieten wir Ihnen einen umfangreichen Service, der Lieferung, Montage und Aufbau der Möbel beinhaltet. Wir kümmern uns um alle Details, damit Sie sich voll und ganz auf Ihre Arbeit konzentrieren können. Besuchen Sie unsere Ausstellungsräume oder kontaktieren Sie uns telefonisch oder per E-Mail. Wir freuen uns darauf, Ihnen bei der Einrichtung Ihres Büros behilflich zu sein.
Kork Schreibtischunterlage Marlo

Kork Schreibtischunterlage Marlo

Gemacht für die Strapazen des Arbeitsalltags – denn die Schreibtischunterlage sieht nicht nur gut aus, sondern ist ebenso funktional. Die Arbeitsunterlage ist wasserfest und leicht zu reinigen. Sie eignet sich ideal als Unterlage für den Laptop oder Tastatur und PC-Maus. Das Naturmaterial schützt zuverlässig vor Flecken, heißen Tassen sowie unschönen Kratzern. Die Schreibtischunterlage lässt sich schnell und leicht abwischen und ist dabei 100 % lebensmittelecht. 
Oberklasse Kaffeeautomat für anspruchsvolle Kaffeegenießer in Büro und Gastronomie

Oberklasse Kaffeeautomat für anspruchsvolle Kaffeegenießer in Büro und Gastronomie

Mit der GIGA X3 beweist JURA eindrücklich Schweizer Innovationskraft und Professionalität bis ins kleinste Detail. Überall, wo Kapazitäten bis zu 150 Tassen an der Tagesordnung sind, überzeugt sie mit Qualität, Funktionalität und Zuverlässigkeit. Gepaart mit Höchstleistung in allen Belangen resultiert ein Hightech-Vollautomat, der ideal auf die Anforderungen von Großbüros, dem Frühstücks-, Seminar- und Tagungsbereich sowie Selbstbedienungszonen zugeschnitten ist.
Glastrennwände, Glastüren und Lofttüren  Lösungen für Büro und Zuhause

Glastrennwände, Glastüren und Lofttüren Lösungen für Büro und Zuhause

Mit unseren Glastrennwänden erhalten Sie viel Tageslicht und können Räume praktisch abtrennen. Ob mit eigenem Logo, Mustern oder CI-Design, wir bieten maßgeschneiderte Lösungen für Büro und Zuhause. Fragen Sie nach Pendel-, Schiebe- und Zargentüren für perfekte Glaslösungen.
Katalogschränke (Prospektschränke)

Katalogschränke (Prospektschränke)

Katalogschrank (Prospektschrank) zur Präsentation und Unterbringung von ? Katalogen und Prospekten mit jeweils einer Katalogklappe pro Katalogfach aus 2/3 mm Acrylglas. Der Schrankkorpus ist aus 19 mm Dekorspan gefertigt. Alle Sichtkanten sind mit 2 mm ABS Kante belegt. Katalog- bzw. Prospektschränke sind vor allem für Reisebüros und Touristinformationen geeignet und dienen außerdem der Verkaufsförderung. mit ? unterteilten Prospektfächern für DIN A4 Prospekte jedes Fach mit zusätzlichem Zwischenboden mit ? Prospektklappen (S-Form oder Taschenklappe) mit 4 höheneinstellbaren Möbelfüßen
Offices/Praxen

Offices/Praxen

Dein Gestaltungs- und Möbel-Spezialist für Offices und Praxen Ihr Empfangs- und Wartebereich ist Ihre Visitenkarte. Kunden und MitarbeiterInnen bekommen hier einen ersten und nachhaltigen Eindruck über Ihre Kompetenz, Vision und Ihre Unternehmenskultur. Funktionalität & Design auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten: Empfangs- und Wartebereiche – die Entspannung bieten Besprechungsräume – mit hohem Energielevel Work-Cafe´s und Teeküchen – für die kleinen Pausen Büros – für ein gutes Arbeits- und Team-Klima Gemeinschaftsräume – für kreativen Austausch „Hier bin ich gern“ oder „besser als im Home-Office“ sollte das Credo Ihrer Mitarbeiter sein
Büro- / Mannschaftscontainer, 6 m; h = 2,6 m, blau RAL 5010

Büro- / Mannschaftscontainer, 6 m; h = 2,6 m, blau RAL 5010

Eingerichtet nach GT - Standard: Bürocontainer: 2 Stk. Schreibtisch mit Schubladen 2 Stk. Drehsessel 1 Stk. Verbandkasten mit Inhalt 1 Stk. Beistelltisch, 80 x 160 cm 1 Stk. Containeranschlusskabel, 400 V / 32 A 1 Stk. Kühlschrank 1 Stk. Müllsack und -halterung 2 Stk. Stapelstühle 2 Stk. Aktenschrank, Blech mit Schiebetüren 1 Stk. Doppelspind 1 Stk. Ölradiator 1 Stk. Tischverteiler Mannschaftscontainer: 8 Stk. Doppelspind 1 Stk. Jausentisch 8 Stk. Stapelstuhl 1 Stk. Verbandkasten mit Inhalt 1 Stk. Containeranschlusskabel, 400 V / 32 A 1 Stk. Kühlschrank 1 Stk. Müllsack u. -halterung 1 Stk. Ölradiator 1 Stk. Tischverteiler Klimaanlage kann auf Kundenwunsch eingebaut werden. Sonderausführungen sowie Lage der Türen und Fenster auf Anfrage. Da die Abmaße der einzelnen Chargen voneinander abweichen, erfährt man dies ebenfalls auf Anfrage.
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Wir fertigen Büromöbel nach Ihren individuellen Wünschen und passgenau vor Ort. Nach einer ausführlichen Beratung und Aufmaß erstellen wir ein detailliertes Angebot mit Zeichnung zur Kontrolle. Die Planung, Fertigung und Montage wird von erfahrenen Mitarbeitern und Monteuren durchgeführt.
Pilotanlage

Pilotanlage

Planung und Bau von Pilotanlagen Gerne unterstützen wir Sie auf dem Weg Ihre Prozessentwicklung weiterzubringen und planen und/oder bauen Ihre Pilotanlage.
Büro Sideboard 1-türig Pendo Vari Edo 3 OH 60 x 115 x 44 cm Auswahl Farbe Optionen

Büro Sideboard 1-türig Pendo Vari Edo 3 OH 60 x 115 x 44 cm Auswahl Farbe Optionen

Aktenschrank Büroschrank Ordnerschrank Drehtürenschrank Schwenktürenschrank Schrankelement mit Türen Sideboard Bürosideboard Ordnersideboard Aktensideboard 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Drehknauf oder Griffe RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin 9010 reinweiß 5002 Saphir Chrom Edelstahl finish geschliffen gebürstet 60 x 115,1 x 44 cm Gesamt 3 OH Ordnerhöhen wahlweise Bügelgriffe oder Drehknauf Zolltarifnummer: 94033019 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk E321 EAN Schrank Pendo Vari Edo 3 OH 60 x 117 cm Auswahl Farbe Eisleben Lutherstadt Montreux Reichenbach Horb Dübendorf Regensburg Esslingen Haderslev Bückeburg pdo1709141338 Pen Büromöbelwerk E321 EAN Schrank Pendo Vari Edo 3 OH 60 x 117 cm Auswahl Farbe Größe Optionen Design Einzelschrank Breite 60 cm, Höhe 115,1 cm, Tiefe 44 cm mit 2 Sichtfachböden 19 mm Türe in Dekor mit Griffe Schloß, Schließgestänge und Sicherheitsschloss Abdeckplatte und Boden 28 mm stark Korpus mit Höhenausgleichschrauben Optionen: Glastüren klar oder satiniert Glastüren mit Alurahmen Schloß für Glastüren ohne Rahmen Als Aufsatzschrank mit Verbindungsschrauben am Boden Sockelrundfüße silber 9 cm hoch, 4,5 cm Durchmesser auf 2 Befestigungsplatten je 37,8 x 8 x 0,2 cm abclipsbare Farb-Sockelblende 8,3 cm hoch - nicht nachrüstbar Universalrollen davon 2 Rollen feststellbar, Höhe 9 cm Achtung: Durch die Optionen wird das Möbel höher! Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Dieses Möbel ist von uns zerlegbar konstruiert, ohne an Stabilität zu verlieren. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Olpe Dietikon Reinbek Eisleben Lutherstadt Montreux Reichenbach Ratingen Køge Büdingen
Arbeitsplatzsysteme

Arbeitsplatzsysteme

Arbeitsplatzsysteme von KRIEG® WORKFLEX®– funktionale, bedarfsorientierte und langlebige Arbeitstische Bei uns bekommen Sie hochwertige Arbeitstische für die Arbeitsplatzgestaltung in Ihrem Betrieb für Fertigung, Montage, Logistik, Prüfung und CAD. Unsere ergonomischen Arbeitstische mit elektrischer oder manueller Höhenverstellung und der passenden Materialbereitstellung, können nach dem Baukastenprinzip kombiniert werden. Damit gelingt die Anpassung der Arbeitsplatzsysteme an Ihre Anforderungen in Fertigung, Montage, Produktion und Logistik. Und das Beste: Erweiterungen sind jederzeit möglich!
Schulmöbel: Zweier-Schülertisch, C-Form, Standard, Premium oder Exklusiv

Schulmöbel: Zweier-Schülertisch, C-Form, Standard, Premium oder Exklusiv

GS-Zertifikat * Mit Melaminharzplatte * 3 verschiedene Plattenstärken * 5 Dekore * 15 Gestellfarben Melaminharz-Tischplatte: - Spanplatte nach DIN 68765 (beidseitig dekorbeschichtet), mit 2 mm ABS-Kante umleimt im gleichen Dekor - Hygienisch unbedenklich bei Berührung mit Lebensmitteln, einfach zu reinigen Hochwertiges Tischgestell - Stahlprofil - Farbe: Polyester pulverbeschichtet - abriebfeste Kunststoffbodengleiter für sicheren Stand Zur Auswahl: - Dekor Tischplatte - Tischplattenstärke - Tischplattengröße - Tischhöhe - Gestellfarbe Zubehör: - Taschenhaken - Drahtkorbablage Ihre Vorteile: - GS-Zertifikat - 5 Jahre Herstellergarantie - Made in Germany Herstellergarantie: 5 Jahre Größe 2 bis Größe 7: Tischhöhe 53 cm bis 82 cm Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert