Finden Sie schnell sekretariat für Ihr Unternehmen: 7271 Ergebnisse

Arbeitsschutz

Arbeitsschutz

Bei uns finden Sie den richtigen Arbeitsschutz für Ihr Vorhaben: Arbeitsanzüge Arbeitsschutzhose Atemschutzmaske mit Steckfilter Bundhosen (Blauleinen) Gehörschutz Grobstaubmaske Gummihandschuhe Gummistiefel Hitzeschutzplaten, Isoplan Isokeramik, feuerfeste Gewebe Isokeramik, Schnur Isotherm, Isoliergewebe Kälteschutzwesten Kevlar-Feuerlöschdecken Kevlar-Hitzeschutzkleidung Latzhosen
Druckgasflaschenschrank G 90, feuerbeständig, Aufstellung in geschlossenen Räumen (18130)

Druckgasflaschenschrank G 90, feuerbeständig, Aufstellung in geschlossenen Räumen (18130)

Typ-geprüft G 90 nach DIN EN 14470-2, GS-geprüft. 90 Minuten Feuerwiderstandsfähigkeit für Druckgasflaschen je 50 Liter. Außenflächen Feinstahlblech mit Kunststoffbeschichtung, Innenflächen mit chemisch hochbeständiger schlag- und kratzfester Kunststoffbeschichtung, Incl. Montageschienen, Einrollklappe, Flaschenhalter und passenden Spanngurten, Abluftanschluß NW 75 und Durchführungsmöglichkeiten in der Schrankdecke, justierbare Stellfüße. Dokumentation: Prüfungsbericht der typenbezogenen Brandprüfung nach DIN EN 14470-2, Prüfbescheinigung nach dem Geräte- und Produktsicherheitsgesetz, CE-Konformitätsbescheinigung. (Gasflaschenschränke, Sicherheitsschrank,) Höhe: 2050 mm Tiefe: 615 mm
Empfangsmöbel

Empfangsmöbel

Gestalten Sie den ersten Eindruck Ihres Unternehmens mit den hochwertigen Empfangsmöbeln von Neumann Büromöbel KG. Unsere Empfangsmöbel vereinen Funktionalität und modernes Design, um Ihren Eingangsbereich einladend und professionell zu gestalten. Ob elegante Empfangstheken, komfortable Sitzgelegenheiten oder stilvolle Beistelltische – unser Sortiment bietet vielfältige Optionen, die sich harmonisch in jedes Bürokonzept integrieren lassen. Die Verwendung von hochwertigen Materialien garantiert nicht nur Langlebigkeit, sondern auch eine ansprechende Optik, die Ihre Kunden und Besucher begeistert. Unsere Empfangsmöbel sind nicht nur ästhetisch ansprechend, sondern auch ergonomisch gestaltet, um den Komfort Ihrer Mitarbeiter und Gäste zu gewährleisten. Mit verschiedenen Farb- und Materialkombinationen können Sie Ihre Empfangsbereiche individuell gestalten und an Ihre Corporate Identity anpassen. Entscheiden Sie sich für Empfangsmöbel von Neumann Büromöbel KG und schaffen Sie eine einladende Atmosphäre, die Professionalität und Stil ausstrahlt. Besuchen Sie unsere Website, um mehr über unsere Produkte zu erfahren und die perfekte Lösung für Ihr Unternehmen zu finden. Optimieren Sie Ihren Empfangsbereich mit Neumann Büromöbel KG – für einen bleibenden Eindruck!
VITAPOINT® 3000

VITAPOINT® 3000

Der VITAPOINT® Luftreiniger filtert Viren, Aerosole und Pollen mit einer Partikelgröße bis zu 0,001 µm zu 99,995%. Mit 1.250 m³/h Leistung können Räume bis 80 m² gereinigt werden. Der VITAPOINT® 3000 sauget die verunreinigte Luft, nahe des Bodens, ab und reinigen diese über zwei Filterstufen (G4 und HEPA H14 Hochleistungsfilter) effektiv und sicher. Die hygienisch saubere Luft wird anschließend über ein Lüftungsgitter an der Oberseite der Anlage zurück in den Raum geführt. Die abgeschiedenen Partikel verbleiben in den Filtern und werden mit diesen entsorgt. Für Räume bis 80 m². Testsieger in Leistung, Lautstärke und Design. Die VITAPOINT® Serie Der leistungsstärkste Luftreiniger auf dem deutschen Markt von 700-4.000 m³/h Luftleistung Regelbare Luftleistung, passen Sie das Gerät der Personenanzahl im Raum an Automatische Zeitschaltuhr Für Räume von 20-300 m² geeignet 5 verschiedene Größen verfügbar Nach DIN EN 1822 zertifizierte Filter Hochleistungsfilter H14 filtert 99,995% der Mikropartikel im Raum Integrierter CO2 Sensor* Steuerbar via App* Qualität made in Germany Schutz von Mitarbeitern, Kunden und Personal Höhere Sicherheit bei Meetings und Events Überwachung der Luftqualität* und Filter Individuelles Design* DESIGN Schwarz oder weiß ANWENDUNG Schulen & Kindertagesstätten Praxis- und Warteräume Büros und Besprechungsräume Einzelhandel & Sport Hotel & Gastronomie Wir finden für Ihren Anwendungsfall das optimale Gerät aus unserer VITAPOINT Luftreiniger Serie und beraten Sie gerne persönlich. Setzen Sie bei Ihrer Gesundheit auf Qualität! *nicht bei allen VITAPOINT Geräten verfügbar, lassen Sie sich von unseren Fachhändlern beraten oder erfahren Sie mehr auf unserer Webseite www.XTRACTION-VITAPOINT.de Filter: Grobstaubfilter G4 und HEPA H14 Hochleistungsfilter bis 0,001 µm Leistung: 1.250 m³/h Raumgröße max.: 80 m² Laustärke max.: 51 dB(A) | entspricht leiser Radiomusik oder Vogelgezwitscher Lautstärke min.: 25 dB(A) | entspricht Atemgeräusch Energieverbrauch: 325 Watt Gewicht: 66 kg
Büromöbel: Büroschrank Profi Line

Büromöbel: Büroschrank Profi Line

Viele Größen und Farben * 5 Jahre Herstellergarantie * GS-geprüft! Produkteigenschaften: - super stabile Ausführung - vielseitig aufstell- und kombinierbar - Türen mit "Soft-Close" Scharnieren - Abdeck-, Bodenplatte, Seitenwände: 25 mm - starke Einlegeböden 25 mm mit 75 kg Tragkraft und Sicherung gegen Herausfallen (nicht 16 mm wie bei den meisten anderen Herstellern) - Tür(en): 19 mm - 8 mm starke Rückwand, beidseitig in Dekorfarbe (nicht diese flatterige Pappe) - kann durch die starke Rückwand frei im Raum aufgestellt werden! (als Raumteiler möglich) - alle Kanten mit 2 mm ABS-Kante umleimt (eine starke Kunststoffkante, wesentlich besser als einfache Umleimer) - Kunststofffüße, 27 mm hoch, + 15 mm höhenverstellbar - Öffnungswinkel der Drehtüren: 110 Grad - GS zertifiziert (auf fertig montierte Ausführung) Material: - mit Melaminharz beidseitig dekorbeschichtete Spanplatte nach DIN 68765 - alle Kanten mit 2 mm ABS-Kante umleimt - Hygienisch unbedenklich bei Berührung mit Lebensmitteln, einfach zu reinigen Zur Auswahl: - Dekor - Schrankgröße - Türanschlag links oder rechts (ab 80 cm immer 2 Türen) - Griff(e) Wir führen dazu passende Regale im Sortiment! Breite: 40 cm / 60 cm / 80 cm / 100 cm Höhe: 73 cm / 107,5 cm / 146 cm / 180,5 cm Tiefe: 44 cm Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert Herstellergarantie: 5 Jahre
magnetischer Stundenplan Dinosaurier grün mit 90 Magneten

magnetischer Stundenplan Dinosaurier grün mit 90 Magneten

magnetische Stundenplantafel mit Whiteboardstift und Magneten Jedes Halbjahr bekommen die Schüler einen neuen Stundenplan. Mit unseren vorgedruckten Magneten für alle Hauptfächer ist der neue Stundenplan schnell gesetzt. Für weitere Fächer sind über 15 leere Magnete zum individuell beschriften dabei. Die Tafel ist magnetisch und mit einem stabilen Holzrahmen versehen. Mit den mitgelieferten Schrauben, Dübeln und Haken kann der Stundenplan an der Wand befestigt werden. Es können auch andere Magnete verwendet werden um noch Terminzettel oder Ähnliches daran zu befestigen. Durch die Darstellung der kompletten Woche von Montag bis Sonntag kann es auch als Wochenplaner genutzt werden und weitere Termine, wann es Taschengeld gibt und wann es zum Sportverein geht übersichtlich festgehalten werden. Unsere Magnettafeln gibt es in 11 unterschiedlichen Designs. Größe Tafel: 40 x 30 cm Tafel Innenmaß: 36,7 x 26,8 cm Größe Magnet (z. B. Mathe): 4 x 1,5 cm Lieferumfang: 1 Magnettafel, 1 Whiteboardmarker, 90 Magnete, Befestigungsmaterial
Externe Brandschutzbeauftragte

Externe Brandschutzbeauftragte

Als externer Brandschutzbeauftragter kümmern wir uns um den vorschriftsmäßigen Brandschutz Ihrer Firma.
Spuck- und Hustenschutz Kreuzaufsteller aus Edelstahl für Acrylglaswände

Spuck- und Hustenschutz Kreuzaufsteller aus Edelstahl für Acrylglaswände

Mit dem Kreuzaufsteller können leicht 4 Hygienetrennwände miteinander verbunden werden, sodass Arbeitsplätze in Schulen oder Konferenzräumen leicht voneinander separiert werden können. So ist es möglich, auch auf engerem Raum miteinander zu arbeiten.
Direktadressierer Astrojet M1 / AS 970c

Direktadressierer Astrojet M1 / AS 970c

Professioneller Hochgeschwindigkeits-Desktop-Drucker - druckt auf Wunsch sogar randlos! Der Direktadressierer AstroJet M1/AS 970c ist die Revolution im Bereich der Direktadressierer. Mit der Memjet Drucktechnologie ist der M1 in der Lage bis zu 6.000 DIN lang Kuverts mit einer Auflösung von bis zu 1600 x 1600 dpi vollflächig farbig zu bedrucken. Auf Wunsch sogar randlos! Ihre Vorteile auf einen Blick • Professioneller Hochgeschwindigkeits-Desktop-Drucker • Druckqualität bis 1600 x 1600 dpi Vollfarbe • Druckt bis zu 7500 Kuverts oder 3600 A4 Seiten pro Stunde • Gleiche Geschwindigkeit für Farb- oder Monochromdruck • Windows kompatibel durch USB-Port • Integrierte vollautomatische Wartungs- und Reinigungsfunktion • Große Kuvertanlage, von oben nachfüllbar • Solide Stahlkonstruktion
Coworking in Frankfurt

Coworking in Frankfurt

Coworking 2.0 oder aber Zusammenarbeiten neu interpretiert. pureSilent® preisgekrönt. Viel Lärm, viele Menschen und wenig Rückzugsorte: so kennt man das klassische Coworking. Satellite Office hat deshalb ein Raumkonzept mit maximalem Fokus auf das Wesentliche entwickelt und dabei den Coworking-Aspekt neu interpretiert. pureSilent® . Dank dieses Konzeptes ist nun auch im Open Workspace ein konzentriertes und fokussiertes Arbeiten möglich – mit Abstand und Rückzugsmöglichkeiten wie geschützten Break-out Areas und schallgedämpften Kuben für maximale Produktivität, agiles oder hybrides Arbeiten. High-Speed WLAN inklusive. Wer puristische Eleganz mit klarem Design sucht, wird pureSilent® lieben. Und wer netzwerken möchte, schaut einfach in unseren vollausgestatteten, schlicht, aber edel daherkommenden Bistros, Lounges und Shared Offices vorbei. Alles ist ganz flexibel, sogar die Laufzeiten und die Memberships. Es kann sofort losgehen. Und mit der Membershipkarte erhalten Sie nicht nur Zutritt zu allen Satellite Office Coworking Spaces, sondern auch Zugang zu einem sehr feinen Netzwerkkreis in Deutschland und der Schweiz. flexible Memberships ICONIC AWARD 2021 Kateg. Interior Design Meetingräume modernste Technik mehrsprachiger Sekretariatsservice Highspeed Internet Sofortstart pureSilent®-Interior Open Spaces Lounges
Rock Wasserspender

Rock Wasserspender

Der Rock Wasserspender von Blupura ist die perfekte Lösung für Büros, Haushalte und gewerbliche Umgebungen, die eine zuverlässige und vielseitige Wasserversorgung benötigen. Dieser kompakte Wasserspender bietet eine hohe Leistung und passt sich dank seines eleganten, minimalen Designs nahtlos in jede Umgebung ein. Hauptmerkmale: Vielseitigkeit: Erhältlich in verschiedenen Modellen, die 30 oder 45 Liter Wasser pro Stunde liefern können. Die Optionen umfassen stilles, gekühltes, kohlensäurehaltiges und heißes Wasser. Hochwertige Materialien: Ausgestattet mit einem Edelstahl-Karbonator und robusten Edelstahltasten, die mit LED-Leuchten den Status des Spenders anzeigen. Sicherheitsfeatures: Die Modelle mit Heißwasserfunktion verfügen über ein spezielles Sicherheitssystem, das die versehentliche Ausgabe von heißem Wasser verhindert. Energieeffizienz: Dank des energiesparenden Modus und der fortschrittlichen Kühltechnologie ist der Rock besonders umweltfreundlich. Hygiene: Der Inox Touch-Bedienbereich aus Edelstahl ist porenfrei und leicht zu reinigen, was höchste Hygienestandards gewährleistet. Design: Das zeitlose Design aus gebürstetem Edelstahl mit abgerundeten Kurven und einem eleganten Ausgabekopf macht den Rock zu einem stilvollen Element in jeder Umgebung. Anwendungsmöglichkeiten: Ideal für Büros, private Haushalte und gewerbliche Räume, die eine zuverlässige Wasserversorgung benötigen. Die Modelle Rock 30 und Rock 45 bieten unterschiedliche Kapazitäten und passen sich somit individuellen Anforderungen an.
Schallgedämmter 19"-Schrank SILENCE RACK Office - 15 HE - 1 SILENT-Lüfter - BxT 600x600 mm - Vollblechtür - schwarz

Schallgedämmter 19"-Schrank SILENCE RACK Office - 15 HE - 1 SILENT-Lüfter - BxT 600x600 mm - Vollblechtür - schwarz

Einer der meistverkauften in Deutschland: Seit 2004 produzieren wir schallgedämmte Serverschränke SILENCE RACK für Kunden in ganz Europa. Die maximal mögliche Geräuschreduktion dieser Schränke wurde von einem externen Prüflabor getestet und bestätigt. Mit 10 Jahren Hersteller-Garantie bürgen wir für Qualität. Hier finden Sie die Garantiebedingungen und alle weiteren technischen Details finden Sie auch unter www.silence-rack.de Dieses SILENCE RACK ist sowohl als Wandverteiler, als auch als Standschrank nutzbar! Maße: - 15 HE Nutzhöhe innen - 600 mm Breite - 600 mm Tiefe - Einbautiefe = Aussentiefe - 50 mm - Aussenhöhe: 737 mm (ohne Füße, Rollen oder Sockel, ohne Dachaufbau) Schallschutz durch Innenauskleidung mit flammhemmendem Akustikschaum. Hohe Lärmreduzierung bis zu 30dB(A) was einer Reduzierung des empfundenen Servergeräusches von bis zu 85% entspricht. Zur wirkungsvollen aber auch geräuscharmen Schrankbelüftung werden leise Spezial-Ventilatoren des österreichischen Herstellers Noctua verwendet: - DC-Lüfter in 12 Volt Technik inkl. Netzteil für 230 Volt AC Betrieb - Geräuschentwicklung: ca. 17,8 dB(A) (pro Lüfter, freiblasend) - Luftdurchsatz: 107,50 qm³/h (pro Lüfter, freiblasend) - 3-fach erhöhte Lebensdauer von 150.000 h (MTBF) gegenüber Standard Ventilatoren - Reduzierter Stromverbrauch von nur. 2 Watt pro Lüfter ! - 2 m Anschlußleitung - inkl. Thermostat und Schukostecker - 1 Stück Ventilatoren serienmäßig enthalten - aufrüstbar (je nach Modell) auf 2 SILENT-Ventilatoren! Fronttür Vollblechtür, rechts oder links anschlagbar, Öffnungswinkel 130°, inkl. 1-Punkt-Schließung und Schloß (Standard-Schließung 1333) Rückwand verschraubt, abnehmbar Seitenwände geschlossen 4 x 19"-Montageschienen, stufenlos tiefenverstellbar 1 x Ventilator im Dach (ausblasend) mit Thermostat Alle Ventilatoren sind extra leise ca. 17,8 dB(A) pro Lüfter freiblasend Optional: Aufgesetzte Holzplatte: Dient der zusätzlichen Dämmung der oberen Lüftereinheit und verhindert, dass Gegenstände und Staub durch die Dachlüfter in den Schrank eindringen Kompletter Erdungssatz für alle Anbauteile 4 x Nivellierfüße Farbe: schwarz (RAL 9005) Kabeleinlass (Größe 240 x 30 mm) in Dach, Boden und Rückwand möglich Inkl. Bürstenleiste für Kabeleinlass (Staubschutz) Schalldämmung mit 25 mm flammhemmendem Akustikschaum (Studiotechnik) Schallabsorbierender, drei-dimensional geformter PUR-Akustikschaumstoff mit luftdurchlässig-versiegelter, schmutzunempfindlicher sowie öl- und wasserabweisender Oberfläche. Die geprüfte Prägung des Schaumstoffs garantiert optimale Schalldämmeigenschaften in allen technischen Frequenzbereichen. Wichtig: Schaumstoff in IT- und elektrotechnischen Umfeld unterliegt aus Sicherheitsgründen speziellen Anforderungen, die hier vollumfänglich erfüllt werden: Brandverhalten erfüllt Norm FMVSS 302, DIN 75 200 und ISO 3795, Brenngeschwindigkeit kleiner 100 mm/min Temperaturbeständigkeit: -40°C bis +100°C Wärmeleitfähigkeit / EN 12667: kleiner/gleich 0,040 W/(m.K) bei 10°C Raumgewicht PUR-Schaum / DIN EN ISO 845 25 kg/m³ Optionen auf Anfrage: - gedämmte Vollblechtür vorne zur Erhöhung der Dämmleistung - Aufrüstung auf bis zu 2 Ventilatoren (ein- und/oder ausblasend) Alle Produkte der Marke SILENCE RACK werden an unserem Montagestandort im hessischen Taunusstein assembliert. So entstehen einzeln geprüfte Qualitätsschränke und wir können individuelle Kundenwünsche direkt in die Montage einfliessen lassen. Stellen Sie uns auf die Probe, wir freuen uns auf Ihre speziellen Anforderungen für Ihren schallgedämmten Akustikschrank. Übrigens: Wiederverkäufern bieten wir besondere Konditionen: Also am besten gleich im Shop anmelden und uns eine Gewerbeanmeldung/Handelsregisterauszug zusenden, per eMail an gewerbe[at]it-budget.de oder per Telefon an 0049 (0) 61 28 / 48 9 55 – 21.
Büro- und Praxisreinigung

Büro- und Praxisreinigung

Unsere Büro- und Praxisreinigung sorgt für eine angenehme und saubere Arbeitsatmosphäre. Wir reinigen gründlich und zuverlässig Ihre Geschäftsräume, damit Sie sich auf Ihre Arbeit konzentrieren können. Unser Service umfasst die regelmäßige Unterhaltsreinigung sowie spezielle Reinigungsaufgaben nach Ihren Wünschen. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und genießen Sie ein sauberes Arbeitsumfeld. Mit unserem professionellen Reinigungsservice stellen wir sicher, dass Ihre Büros, Arztpraxen oder Kanzleien stets in bestem Zustand sind. Wir verwenden umweltfreundliche Reinigungsmittel und modernste Technik, um höchste Sauberkeitsstandards zu gewährleisten. Lassen Sie sich von unserem engagierten Team überzeugen und profitieren Sie von einem hygienischen und angenehmen Arbeitsumfeld.
Hochbau

Hochbau

Als Technologieführer planen und bauen wir mit eigenen Teams anspruchsvolle, individuelle Kundenwünsche. Dabei begleiten wir sämtliche Projektphasen im Hochbau – wirtschaftlich und sicher. Als Full-Service-Provider sind wir ein zuverlässiger Partner von der Planung bis zur schlüsselfertigen Übergabe. Ob Büros, Wohnungen, Hotels, Bildungseinrichtungen oder Einkaufszentren - jedes Projekt steht für individuelle Bedürfnisse und besondere Anforderungen. Diesen Wünschen in jeder Hinsicht gerecht zu werden, ist unser Ziel. Unseren Kundinnen und Kunden stehen wir mit eigenen Expertenteams von der Planung bis zur schlüsselfertigen Realisierung als kompetenter Partner zur Seite. Green and Lean. Nachhaltiges Handeln ist ein wesentlicher Teil unserer gesellschaftlichen Verantwortung und gleichzeitig das Fundament unseres Erfolgs. Die Basis bildet unsere Strategie: Intelligentes Wachstum mit Green and Lean. Unser Ziel: Projekte zu realisieren, die nicht nur ihren individuellen Zweck erfüllen, sondern auch dank nachhaltiger Bauweise für Generationen bestehen. Unsere Expertinnen und Experten verfügen über langjährige Erfahrung und führen Ihr Projekt mit zukunftsweisenden Lösungen und modernsten Technologien zum Erfolg: Der Einsatz von LEAN Management ermöglicht effizientes Arbeiten und in allen Phasen der Projektabwicklung bei höchstmöglicher Transparenz in Puncto Qualitäts-, Kosten- und Terminkontrolle. Leistungsbereiche im Hochbau. Anhand der unterschiedlichen Anforderungen lassen sich Hochbauprojekte in verschiedene Leistungsbereiche segmentieren. Hierbei sind auch Mischformen möglich. Der vereinende Faktor ist der individuelle Anspruch an Architektur, Komfort und Nachhaltigkeit.
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Gewindebolzen mit Verlierersicherung Unser kleines, dynamisches Team setzt ihre Wünsche und Bestellungen in kurzer Zeit zu ihrer vollen Zufriedenheit um. Qualität, Preis und unsere "Flexis"-bilität soll ihr Nutzen sein, mit uns zusammen zu arbeiten.
Entwicklungs-und Konstruktionsbüros

Entwicklungs-und Konstruktionsbüros

Unsere Erfahrung erlaubt simultan zum Entwicklungsprozess Weichen in Richtung Konstruktion und Detaillierung zu stellen. Die professionelle Produktentwicklung erfordert gezielte Entwicklungsschritte nach einer konsequenten Projektplanung. Entwurfsphase Im ersten Schritt werden diverse Funktionsprinzipien festgelegt die durch kompetente Bewertung Erfolg und Qualität verspricht. Entwicklungsphase Mit Hilfe aktueller CAD Software entwickeln wir Ihr Projekt bis zum Funktions- bzw. Prototypenstadium. Der Einsatz von CAD Technik ermöglicht bereits in einem frühen Projektstadium ein simultanes arbeiten mit Fertigungs- und Zulieferfirmen. Das beschleunigt den Entwicklungsprozess und damit auch die Markteinführung. Durch gestütztes Projektmanagement bleibt der Entwicklungsablauf des Projekts über den gesamten Verlauf transparent und kontrollierbar. Konstruktionsphase Enge Zusammenarbeit mit Fertigungspartnern sichern einen optimierten Entwicklungsablauf. In Abstimmung mit Fertigungsplanung und Zulieferern entstehen Fertigungsunterlagen mit hohem Aussagewert. Dies verkürzt und optimiert den Serienanlauf.
Ausbildung zum Brandschutzbeauftragten

Ausbildung zum Brandschutzbeauftragten

Ausbildung zum Brandschutzbeauftragten gemäß TRVB 117 O Bei uns erlangen Sie das notwendige Fachwissen, um die Tätigkeit des Brandschutzwartes ordnungsgemäß ausüben zu können. Am ersten Kurstag erhalten Sie ein Nachschlagewerk mit den wichtigsten Informationen sowie den relevantesten Formularen.
Wasserdichter LED-Treiber - LT40 WP

Wasserdichter LED-Treiber - LT40 WP

Wasserdichter 40 Watt Led Treiber •Schutzgrad: IP67 •Ausgangsspannungstoleranz: +2% / -2% •Frequenz: 50 / 60 Hz •AC Eingang: Klemmenleiste 0,5...1,5 mm² •Luftfeuchtigkeit: 10%- 95% •Arbeitstemperatur: -20°C - 45°C •Lagertemperatur: -40°C - 70°C •Standard 1: EN61347-2-13 •Standard: IEC61347-1 •MTBF: 200.000h acc. Mil217F (based on calculations at 120Vac/60Hz & 230Vac/50Hz, ambient 25°C and 100% load) (The MTBF are theoretically determined values, which does not guarantee the lifetime of the product or of the electrolytic ) h •Gerät: LED •DC Ausgang: Klemmenleiste 0,5...1,5 mm² •Eingangsstrom: 180 mA •Eingangstoleranz: +10% / -10% •Eingangsspannung: 220-240 V •Spec.0 cover sheet FW-Type: LT40-24/1400 WP •Schutzklasse: II •Farbe: Weiß Installierung: geschlossener Weitere Eigenschaften: Leistung
Möbel & Stühle

Möbel & Stühle

Ein umfangreichen Portfolio an unterschiedlichsten Möbelherstellern mit Spezialisierungen in Bereichen wie Büromöbel mit Wohncharakter, Systemmöbel, Lounge-, Besprechungs- und Empfangssituationen. Als Begleiter in jeder Phase Ihres Projektes bieten wir Ihnen den Full-Service für Ihr Möbelprojekt. Gerne übernehmen wir vor Ort Ihre Arbeitsplatzanalyse und beraten im Anschluss unter Berücksichtigung von Themen wie Ergonomie sowie Sicherheit. Selbstverständlich unterstützen wir Sie auch in der Auswahlphase, indem wir Ihr Projekt mit den passenden Sitzmöbeln bemustern, um Ihnen die Möglichkeit zu geben diese im Alltag zu testen. Darüber hinaus stellen wir eine große zusätzliche Auswahl an Büromöbeln in einer Vielzahl von Showrooms aus – machen Sie sich die Entscheidung leicht! So vielfältig Ihre Anforderungen sind - so vielfältig sind unsere Ideen.
Schildersysteme

Schildersysteme

🏢 Schildersysteme – Orientierung und Präsentation in perfektem Einklang 🚀 🔹 Effektive Schildersysteme für klare Orientierung Ob im Innen- oder Außenbereich – Schildersysteme sind unverzichtbar, um Ihren Kunden, Gästen und Besuchern die richtige Orientierung zu bieten. Unsere individuell gestalteten Schildersysteme vereinen Funktionalität und Ästhetik. Sie helfen nicht nur bei der Wegfindung, sondern vermitteln gleichzeitig einen professionellen und ansprechenden Eindruck. Von Firmenschildern über Türschilder bis hin zu Leitsystemen – wir bieten Lösungen, die perfekt auf Ihre Anforderungen abgestimmt sind. 🔹 Vielseitige Lösungen für jede Umgebung Unsere Schildersysteme sind ideal für Büros, öffentliche Gebäude, Hotels, Arztpraxen und mehr. Jedes Schild wird individuell nach Ihren Wünschen gestaltet und kann in verschiedenen Materialien und Größen gefertigt werden. Egal ob schlicht und dezent oder auffällig und modern – wir finden das passende Schildersystem für Ihre Marke. 🔹 Unsere Leistungen im Überblick: ➡️ Innen- und Außenschildersysteme: Robuste Materialien und wetterfeste Ausführungen für den Innen- und Außeneinsatz. ➡️ Modulare Schildersysteme: Flexible Lösungen, die sich bei Bedarf einfach anpassen oder erweitern lassen. ➡️ Tür- und Wegweiser-Schilder: Ideal für Büros, Praxen oder öffentliche Gebäude, um Besuchern die Orientierung zu erleichtern. ➡️ Firmenschilder und Logos: Setzen Sie Ihre Marke sichtbar in Szene, sowohl im Außenbereich als auch in Ihrem Empfangsbereich. ➡️ Verschiedene Materialien und Designs: Ob Glas, Metall, Acryl oder Aluminium – wir bieten maßgeschneiderte Lösungen. 🔹 Warum Schildersysteme von uns? Unsere Schildersysteme zeichnen sich durch hohe Qualität, Langlebigkeit und modernes Design aus. Mit unserem umfassenden Angebot an Materialien und Designs entwickeln wir Lösungen, die perfekt zu Ihrem Unternehmen passen und eine klare, stilvolle Orientierung bieten. 🎯 Ihre Vorteile auf einen Blick: ✔️ Langlebige Materialien: Wetterfest und robust, ideal für den dauerhaften Einsatz im Freien ✔️ Individuelle Gestaltung: Maßgeschneiderte Schildersysteme, die genau zu Ihrem Corporate Design passen ✔️ Modulare Systeme: Flexibel und erweiterbar, je nach Ihren Bedürfnissen ✔️ Klar und funktional: Schilder, die Orientierung und Präsentation perfekt vereinen ✔️ Vielfältige Einsatzmöglichkeiten: Für Büros, Praxen, öffentliche Gebäude und mehr 🔹 Was sagen unsere Kunden? „Dank der neuen Schildersysteme finden unsere Kunden und Gäste viel einfacher den Weg durch unser Gebäude. Die Schilder sind nicht nur funktional, sondern sehen auch hochwertig aus!" 🚀 Bringen Sie Klarheit und Stil in Ihre Räume! Gestalten Sie Ihre Schildersysteme so, dass sie sowohl praktisch als auch ästhetisch sind. Jetzt anfragen und die perfekte Lösung für Ihre Anforderungen finden!
Anpassung und Konfiguration von Standard-Software

Anpassung und Konfiguration von Standard-Software

Ihr Unternehmen möchte die Anpassung der Standard-Software (Office-Software, PC-Sicherheitssysteme, Backup-Software etc.), damit die täglichen, wiederkehrenden Aufgaben effizienter gemeistert werden können? Mit mispa treffen Sie auf ein kompetenten und erfahrenen IT-Service in Unterhaching bei München, welche mit der erweiterten Konfiguration von Standard-Software sowie der Erstellung von Makros (z.B. Microsoft Office VBA) oder zusätzlicher Hilfsprogramme in einer einfachen Skript-Sprache (Perl, Phyton) eine erhebliche Optimierung der Arbeitsschritte einleitet. Somit erledigt mispa IT-Service für Sie die Software-Konfiguration und Anpassung von Standard-Programmen. mispa verhilft Ihnen, Ihre Aufgaben effizient durch eine zielgenauere Einrichtung und Erweiterung Ihrer Standard-Software zu gestalten. Daneben bietet IT-Service mispa in Unterhaching bei München die Beratung für IT-Geräte, Netzwerk und Telekommunikationssysteme, Implementierung und Wartung von Warenwirtschaftssystemen und ERP-Software und Entwicklung von individuellen Software an. Kontaktieren Sie mich bitte für eine entsprechende Anfrage. Die wichtigsten Fragen zur Standard-Software Wie funktioniert die Durchführung für die Konfiguration von Standard-Software? Bei einer Standard-Software werden passende und auf das Unternehmen zugeschnittene Bausteine eingesetzt. Die Auswirkung: Kostensenkung und Erhöhung der Systemperformanz. Diese Standard-Software muss jedoch für den einzelnen Kunden auf die besonderen Gegebenheiten angepasst werden, um optimal verwendet werden zu können. Was sind die Voraussetzungen für die Standard-Software? Damit eine Standard-Software in Ihrem Unternehmen erfolgreich ist, wird eine Modularisierung vorgenommen. Das bedeutet, dass die Software aus Modulen besteht, die verschiedene Funktionen erfüllen. Diese Module weisen Schnittstellen zu anderen Modulen auf und können deshalb flexibel zusammengestellt und erweitert werden. Was ist der Unterschied zwischen einer Standard-Software und einer Individual-Software? Eine Standard-Software sind meist EDV-Programme wie Microsoft Office, Bildbearbeitungsprogramme und auch Apps. Diese werden häufig in Unternehmen für das tägliche Geschäft eingesetzt. Standard-Software bietet, da diese einem Massenprodukt gleichen, viele Funktionen und Erweiterungen an. Bei einer Individual-Software wird ein Computerprogramm entweder für eine Abteilung oder für das gesamte Unternehmen erstellt. Daher beinhaltet Individual-Software eine maßgeschneiderte Lösung für die speziellen Anforderungen eines Unternehmens.
Grafikständer aus Holz HK30

Grafikständer aus Holz HK30

Ein sehr schöner Grafikständer aus massivem Buchenholz zur Präsentation von Grafiken, Plakaten, Zeichnungen, etc. • Zerlegbar mit 4 Laufrollen. • Rutschhemmende Gummieinlage. • Abmessung: L ca. 68,5 cm, B ca. 52,5 cm, H ca. 79,0 cm, Auflage: ca. 20,0 cm. • Für Plakathüllen bis Bildgröße 62,5 x 87,0 cm. • Das Fassungsvermögen beträgt ca. 30 - 35 Hüllen. Artikelnummer: HK30_B
Bodenbelag - NATURA

Bodenbelag - NATURA

Mit NATURA holen Sie sich einen edlen und äußerst beständigen Bodenbelag in Ihre Räume. Dieser einzigartige Bodenbelag ist vielseitig einsetzbar und überzeugt in unterschiedlichen Anwendungsbereichen. Egal ob in Wohnräumen, Verkaufsflächen, Büros oder sogar in industriellen Umgebungen - NATURA passt perfekt. Die veredelte Oberfläche von NATURA verleiht Ihrem Raum einen besonderen Charme und erzeugt ein luxuriöses Ambiente. Zudem ist der Bodenbelag kratzbeständig und hält selbst den anspruchsvollsten Belastungen stand. Ergebnis ist ein langlebiger und widerstandsfähiger Bodenbelag, der auch in Werkstätten, Produktionsflächen, Lager- und Logistikflächen seine volle Stärke zeigt. NATURA bietet nicht nur ein schönes Design, sondern auch eine optimale Wärmeleitfähigkeit. NATURA besteht in der Regel aus geschliffenem Beton-/Estrich- oder Terrazzo belägen, welche sich in der Geschichte der Bauwelt als äußerst langlebig erwiesen haben. Der Bodenbelag ist ideal für Fußbodenheizungen geeignet und sorgt für angenehme Wärme im gesamten Raum. Ein weiteres Highlight von NATURA ist seine Nachhaltigkeit. Der Bodenbelag wird aus hochwertigen Materialien hergestellt und erfüllt hohe Umweltstandards. So können Sie Ihre Räume nicht nur optisch aufwerten, sondern auch ein gutes Gewissen haben. Die große Farbvielfalt von NATURA ermöglicht es Ihnen, Ihren Räumen eine individuelle Note zu verleihen. Wählen Sie aus unterschiedlichen Nuancen und gestalten Sie Ihre Räume ganz nach Ihren Vorstellungen. Lassen Sie sich von der Eleganz der Natur verzaubern und entscheiden Sie sich für NATURA - den edlen Bodenbelag, der Ihre Räume in ein exklusives Ambiente taucht. ANWENDUNGSBEREICHE: • WOHNRÄUME • VERKAUFSFLÄCHEN • INDUSTRIE • BÜRORÄUME • SICHTBETON • SICHTESTRICH • WERKSTÄTTEN • ÖFFENTLICHE EINRICHTUNGEN • PRODUKTIONSFLÄCHEN • LAGERFLÄCHEN • LOGISTIKFLÄCHEN VORTEILE: • VEREDELTER BETON/ESTRICH • EXTREME KRATZBESTÄNDIGKEIT • OPTIMALE WÄRMELEITFÄHIGKEIT • FÜR FUSSBODENHEIZUNG GEEIGNET • NACHHALTIG • EINGESCHRÄNKTE FARBVIELFALT
selbstklebende Tischdecke

selbstklebende Tischdecke

Tafelstoff, selbstklebend Baumwollstoff mit Tafelbeschichtung weiche, flexible Qualität mit Kreide beschreibbar und abwischbar hervorragend für individuelle Zuschnitte geeignet Materialzusammensetzung: 95% Baumwolle, 5% Polyurethan Flyer zum Download weitere Inspirationen auf halbachblog.com Ursprungsland: China
Lagercontainer

Lagercontainer

Lagercontainer von Hacobau GmbH mit Best-Preis-Garantie. Kein Lügenmärchen: Münchhausenstadt Bodenwerder kauft Schnellbaulagercontainer von Hacobau GmbH. Lagercontainer zur Unterbringung von Requisiten für die Schauspieler der Münchhausen Geschichten. Direkt an der Bühne, wo das großartige und sehenswerte Schauspiel über die Geschichten des Barons von Münchhausen aufgeführt wird, wurde ein 6 m x 2 m Lagercontainer von Hacobau GmbH aufgestellt.Lagercontainer günstig kaufen ab Hersteller Ein großer Vorteil der patentierten Container von Hacobau liegt darin begründet, dass diese ein Stecksystem mit patentierten Schnellverschlusssysteme haben, sodass die Container schnell auf - und wieder abgebaut werden können. Nach der Beendigung der Münchhausen Festspiele kann der Lagercontainer vor Ort wieder zerlegt werden, kostengünstig zum Winter Lagerplatz verbracht werden. Durch die zerlegte Einlagerung wird viel weniger Lagerplatz benötigt als bei einer montierten Einlagerung. Lagercontainer günstig kaufen ab Hersteller Eine Antikondensbeschichtung im Dach schützt das Lagergut vor Tropf Nässe. Neben der Lagerung von Requisiten wird der Container auch als "Umzugskabine" für die Schauspieler genutzt. Vom Marktführer in Europa: Direkt ab Hersteller Hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis: Best-Preis Garantie
TROIKA Lesezeichen "BOOKMARK ALPACA"

TROIKA Lesezeichen "BOOKMARK ALPACA"

Lesezeichen, Alpaka, Metallguss, glänzend, silberfarben/weiß Artikelnummer: 1414012 Druckbereich: 0,3x4,5 Gewicht: 11,00 Maße: 130,00x16,00x15,00mm Verpackungseinheit: 4 Zolltarifnummer: 79070000000
Schubladen Büro Regal Schrank Pendo Vari Edo 6 OH 4S 1N 60 x 224 x 44 cm Auswahl Farbe Optionen

Schubladen Büro Regal Schrank Pendo Vari Edo 6 OH 4S 1N 60 x 224 x 44 cm Auswahl Farbe Optionen

Schubfachschrank Aktenschrank Ordnerschrank Aufbewahrungsschrank 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Drehknauf oder Griffe RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin 9010 reinweiß 5002 Saphir Chrom Edelstahl finish geschliffen gebürstet 600 x 2239 x 440 mm oben 2 OH Türen mitte 1 OH offener Nische unten 4 Schubladen ca 25 cm hoch Gesamt 3OH mit Zentralverschluß inklusive Bügelgriffe Zolltarifnummer: 94033019 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk PENDO-E-205-S-ET22 EAN Schubladen Büro Regal Schrank Pendo Vari Edo 6 OH 4S 1N 60 x 224 x 44 cm Auswahl Farbe Optionen Berlin Wien Aachen Kaltenkirchen Luxemburg Zwickau Ahaus Vejle Husum pdo0202221421 Pen Büromöbelwerk PENDO-E-205-S-ET22 EANSchubladen Büro Regal Schrank Pendo Vari Edo 6 OH 4S 1N 60 x 224 x 44cm Auswahl Farbe Optionenesign Einzelschrank 6 Ordnerhöhen Breite 60 cm, Höhe 123,9 cm, Tiefe 44 cm oben 2 OH Flügeltüren Mitte 1 OH offenes Fach unten 4 Schubfächer ca. 25 cm hoch mit Vollauszug gesamt 3 OH Türe in Dekor mit Griffe Zentralverschluss, Schließgestänge und Sicherheitsschloss Abdeckplatte und Boden 28 mm stark Korpus mit Höhenausgleichschrauben Optionen: Sockelrundfüße silber 9 cm hoch, 4,5 cm Durchmesser auf 2 Befestigungsplatten je 37,8 x 8 x 0,2 cm abclipsbare Farb-Sockelblende 8,3 cm hoch - nicht nachrüstbar Gegengewicht zur Erhöhung der Stabilität gegen das Kippen. Achtung: Durch die Optionen wird das Möbel höher! Auf Grund der allgemeinen Kippgefahr empfehlen wir die Schränke von unten zu beladen und an der Wand zu befestigen. Zur Minderung der Gefahr ist die Verwendung von Gegenwichten möglich. Als frei stehendes Möbel ist eine gegeneinander Befestigung auch möglich. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Hamburg Graz Aalen Berlin Wien Aachen Schwabach Randers Ibbenbüren
Maßanfertigung von Möbeln

Maßanfertigung von Möbeln

Möbelsonderanfertigungen bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Wohn- oder Geschäftsräume individuell und passgenau nach Ihren Vorstellungen zu gestalten. Ob für den Wohnbereich, das Büro oder besondere Projekte – maßgefertigte Möbel passen sich Ihren Wünschen und Anforderungen exakt an. Unsere erfahrenen Tischler setzen Ihre Ideen in die Realität um und fertigen Möbel nach Maß, die perfekt in Ihren Raum passen. Von der Planung über die Auswahl der Materialien bis hin zur fertigen Produktion – bei uns erhalten Sie alles aus einer Hand. Wir verarbeiten hochwertige Hölzer und andere Materialien, um langlebige und funktionale Möbel zu kreieren. Egal, ob Sie maßgefertigte Schränke, Regale, Tische, Betten oder Kommoden benötigen, unser erfahrenes Team entwickelt individuelle Lösungen, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Möbelsonderanfertigungen eignen sich besonders für Räume mit speziellen Anforderungen oder untypischen Abmessungen. So lassen sich schwer zugängliche Nischen optimal nutzen und jeder Zentimeter Wohnfläche wird effizient ausgenutzt. Ob für Wohn- oder Geschäftsräume – mit einer Möbelsonderanfertigung können Sie sicher sein, dass Ihr Mobiliar einzigartig und von höchster Qualität ist.
Büromöbel: Büroschrank Business Line

Büromöbel: Büroschrank Business Line

Viele Größen und Farben * 10 Jahre Herstellergarantie * GS-geprüft! Produkteigenschaften: - extrem stabile Ausführung - vielseitig aufstell- und kombinierbar - innen liegende Türen mit "Soft-Close" Scharnieren - Abdeck-, Bodenplatte, Seitenwände: 30 mm - starke Einlegeböden 30 mm mit hoher Tragkraft und Sicherung gegen Herausfallen (nicht 16 mm wie bei den meisten anderen Herstellern) - Tür(en): 19 mm - 8 mm starke Rückwand, beidseitig in Dekorfarbe (nicht diese flatterige Pappe) - kann durch die starke Rückwand frei im Raum aufgestellt werden! (als Raumteiler möglich) - alle Kanten mit 2 mm ABS-Kante umleimt (eine starke Kunststoffkante, wesentlich besser als einfache Umleimer) - Kunststofffüße, 27 mm hoch, + 15 mm höhenverstellbar - Öffnungswinkel der Drehtüren: 110 Grad - GS zertifiziert (auf fertig montierte Ausführung) Material: - mit Melaminharz beidseitig dekorbeschichtete Spanplatte nach DIN 68765 - alle Kanten mit 2 mm ABS-Kante umleimt - Hygienisch unbedenklich bei Berührung mit Lebensmitteln, einfach zu reinigen Zur Auswahl: - Dekor - Schrankgröße - Türanschlag links oder rechts (ab 80 cm immer 2 Türen) - Griff(e) Optional: - Ausstattung mit Schloss - Lieferung als fertig montierte Ausführung Wir führen auch passende Regale im Sortiment! Breite: 46 cm / 66 cm / 86 cm / 106 cm Höhe: 79 cm / 113,5 cm / 152 cm / 186,5 cm Tiefe: 42 cm Versandkosten: inklusive Herstellergarantie: 10 Jahre
Kleinfaachschränke

Kleinfaachschränke

Kleinfachschrank, Wandbefestigung, BxTxH 460x200x815 mm, 2x4 Fächer, Fachbreite 145 mm, Schloss, RAL 7035/5010 lichtgrau/enzianblau Für die sichere Aufbewahrung Ihrer persönlichen Gegenstände und Wertsachen · Stabile Stahlblechkonstruktion · Hochwertige Pulverbeschichtung · Innenliegende Fachtüren, einzeln verschließbar über Zylinderschloss, inkl. 2 Schlüssel · Mit Etikettenrahmen · Inkl. Befestigungsmaterial · Lichtes Fachmaß B x T x H 145 x 175 x 160 mm