Finden Sie schnell sekretariat für Ihr Unternehmen: 1446 Ergebnisse

Bürorechner

Bürorechner

Bürorechner Artikelnummer: 1014735 Druckbereich: 45x13 Gewicht: 0.22 Maße: 117x140 Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 84 70 10 00 00
Bürodrehstuhl

Bürodrehstuhl

verchromt, feste geschwungene Armlehnen, Netzrücken
Bürodrehstuhl

Bürodrehstuhl

verchromt, höhenvers. Armlehnen, Netzrücken
Bürodrehstuhl

Bürodrehstuhl

• Bezugsstoff blau oder schwarz • hoher Rücken mit Armlehne • 5 lastabhängig gebremste Rollen Bürodrehstuhl in den Farben blau und schwarz erhältlich • Rückenlehne mit Permanentkontakt • Sitzfläche höhenverstellbar 45 - 57 cm • Rückenlehne höhenverstellbar 90 cm - 102 cm • Armlehne höhenverstellbar • Stoffbezug schwer entflammbar Farbe 1: blau Farbe 2: schwarz
Komplettbüro- Einzelarbeitsplatz

Komplettbüro- Einzelarbeitsplatz

Dies ist ein kompletter Einzelarbeitsplatz. Bestehend aus Schreibtisch, Regal, Schrank und Rollcontainer, bestellbar in den Dekorfarben: Buche, Ahorn, Grau oder Weiß. 1 x Schreibtisch BASIC M B 1600 x T 800 x H 740 mm 1 Regal 5 Ordnerhöhen, Breite 800 mm 1 Schrank 3 Ordnerhöhen, Breite 800 mm 1 Rollcontainer H 595 x B 425 x T 600mm
Bürodrehstühle / Bürodrehstuhl

Bürodrehstühle / Bürodrehstuhl

Robuste Schwerlastdrehstühle für schwergewichtige Personen mit bis zu 220 kg Gewicht. Hergestellt in Deutschland. Bis 220kg Traglast. Eine robuste Erscheinung. Spezielle ESD-Variante des Schwerlastdrehstuhles ist auf Anfrage verfügbar.
OFFICE TE

OFFICE TE

Kugelschreiberständer mit Kugelschreiber an einer Kunststoffspirale. Große Werbeplatte. Artikelnummer: 392847-0 Gewicht: 130,9 g Maße: 139 mm Verpackung: 1 Stück in Karton Verpackungseinheit: Karton 400 (390 x 290 x 400mm) Druckbereich: Druckfläche 70mm x 50mm Tampondruck Sonderformat (TT) Zolltarifnummer: 96081092
OFFICE TE

OFFICE TE

Kugelschreiberständer mit Kugelschreiber an einer Kunststoffspirale. Große Werbeplatte. Artikelnummer: 392847-1 Gewicht: 130,9 g Maße: 139 mm Verpackung: 1 Stück in Karton Verpackungseinheit: Karton 400 (390 x 290 x 400mm) Druckbereich: Druckfläche 70mm x 50mm Tampondruck Sonderformat (TT) Zolltarifnummer: 96081092
OFFICE TE

OFFICE TE

Kugelschreiberständer mit Kugelschreiber an einer Kunststoffspirale. Große Werbeplatte. Artikelnummer: 392847-2 Gewicht: 130,9 g Maße: 139 mm Verpackung: 1 Stück in Karton Verpackungseinheit: Karton 400 (390 x 290 x 400mm) Druckbereich: Druckfläche 70mm x 50mm Tampondruck Sonderformat (TT) Zolltarifnummer: 96081092
OFFICE TE

OFFICE TE

Kugelschreiberständer mit Kugelschreiber an einer Kunststoffspirale. Große Werbeplatte. Artikelnummer: 392847-3 Gewicht: 130,9 g Maße: 139 mm Verpackung: 1 Stück in Karton Verpackungseinheit: Karton 400 (390 x 290 x 400mm) Druckbereich: Druckfläche 70mm x 50mm Tampondruck Sonderformat (TT) Zolltarifnummer: 96081092
Homeoffice Schreibtisch N-Home in den Farben grau Dekor und Buche Dekor erhältlich

Homeoffice Schreibtisch N-Home in den Farben grau Dekor und Buche Dekor erhältlich

Homeoffice Schreibtisch N-Home in grau Dekor oder Buche Dekor erhältlich. Inkl. Anbauregal rechts oder links montierbar. Homeoffice Schreibtisch N-Home Holz / grau Dekor oder Buche Dekor inkl. Anbauregal rechts oder links montierbar Bestehend aus: • Schreibtisch, 120 cm breit, 60 cm tief, 75 cm hoch • Anbau / Außenmaße, 120,4 cm breit, 36,2 cm tief, 75 cm hoch Innenmaße, 4 Fächer (bei Aufteilung wie im Bild), jeweils 57,3 cm breit, 33,5 cm tief, 33,5 cm hoch • Tischplatte: 25 mm stark, Melaminharz beschichtet, schlagfeste 2 mm Starkkanten • 25 mm Seitenwangen inkl. Niveauausgleich Wichtige Informationen: Die Tischkombination wird zerlegt geliefert und ist mit etwas Geschick in wenigen Minuten mit der beiliegenden Montageanleitung aufgebaut. Die Schreibtischkombination wird von unserem Spediteur auf einer Palette verschnürt, „frei Bordsteinkante“ geliefert. Bitte geben Sie bei der Bestellung eine gültige Telefonnummer an, damit der Spediteur Sie vor der Anlieferung kontaktieren kann.
Büroartikel

Büroartikel

Große Vielfalt an unterschiedlichen Produkte zum Ordnen, Archivieren, Präsentieren, Organisieren, Kommunizieren oder Schützen.
Intavis Stauraumsystem  / Büroschränke

Intavis Stauraumsystem / Büroschränke

Stauraum für das gehobene Büroambiente. Schafft ausreichend Platz zur Archivierung, strukturiert offene Büroflächen. • Architektonisch klare und schlüssige Formensprache in logischer Rasterung • Hochwertige Materialien und Beschlagtechnik • Hervorragend geeignet zur Planung bzw. Strukturierung von „Open-Space-Bereichen“ • Zahlreiche Varianten bei Schranktypen und Stauraum¬möbeln für den Arbeitsplatz • Breites und durchgängiges Maßspektrum • Verfügbar als Stand-, Roll- und Technikcontainer • Hochwertige Push-to-open-Beschläge • Variantenreiche Auswahl • Zahlreiche Dekore und Farbkombinationen
Samsonite - Qibyte - Office Case 15.6''

Samsonite - Qibyte - Office Case 15.6''

Qibyte ist von der Welt technologischer Geräte und Accessoires inspiriert und bietet ein leichtgewichtiges, intelligent ausgestattetes Hightech-Design für alle, die besonderen Wert auf das Preis-Leistungs-Verhältnis legen. Artikelnummer: 1036383 Druckbereich: 80 x 80 mm Verpackungseinheit: 1 Druckfarben: 1 Maße: 32x8x44 cm
KÖHL - Sitzmöbel für Büro und Objekt

KÖHL - Sitzmöbel für Büro und Objekt

KÖHL ist auf die Entwicklung und Herstellung ergonomisch hochwertiger, ökologisch durchdachter Bürodrehstühle, Konferenzstühle und Beistellstühle spezialisiert.
Ferraghini Bürostuhl aus Echtleder

Ferraghini Bürostuhl aus Echtleder

Luxus-Bürostuhl der Marke Ferraghini aus feinstem Leder bietet mit gesteppter Rückenfläche und gepolsterter Sitzfläche perfekten Sitzkomfort. Die Design-Armlehnen und das eingestickte Ferraghini-Logo geben dem Stuhl eine besonders elegante Note. Artikelnummer: 130014 Gewicht: 35.800 kg Maße: 125 x 64 x 64 cm Verpackung: Karton Zolltarifnummer: 94013000000
Lindor-Office-Schale

Lindor-Office-Schale

Einfach die Schale mit den insgesamt 60 Lindt-Lindorkugeln (Vollmilch, Stracciatella und weiße Schokolade) auf den Tisch oder die Theke stellen - für jeden ist etwas dabei - immer wieder auffüllbar. Verpackt in einem roten Geschenkkarton mit einer geschmackvollen Banderole. Artikelnummer: 945011 Zolltarifnummer: 70130000 Gewicht: 2 Maße: 33 x 31,5 x 5,5 cm
Picnic Büroküche / Küche

Picnic Büroküche / Küche

Nicht nur im privaten Bereich ist die Küche der Ort für Kommunikation und geselliges Beisammensein in angenehmer Atmosphäre. Auch in der Arbeitswelt ist sie ein zentraler Treffpunkt. - Vielfältige Ausführungsgrößen und Varianten - Umfangreiche Gestaltungs- und Ausstattungsmöglichkeiten - Wahlweise mit modernem Edelstahlgriff oder als grifflose Variante - Hochwertige Elektrogeräte-Ausstattung
Büromöbel: Schreibtisch 3Q6, elektrisch höhenverstellbar, mit Melaminharzplatte

Büromöbel: Schreibtisch 3Q6, elektrisch höhenverstellbar, mit Melaminharzplatte

GS-Zertifikat * Auch mit HPL- oder schwer entflammbarer Tischplatte verfügbar Melaminharz-Tischplatte: - Spanplatte nach DIN 68765 (beidseitig dekorbeschichtet), mit 2 mm ABS-Kante umleimt - Hygienisch unbedenklich bei Berührung mit Lebensmitteln, einfach zu reinigen Hochwertiges Schreibtischgestell 3Q6: - Stabile Stahlkonstruktion, quadratische Säulen, dreiteilig - Höhenverstellung: 60 - 125 cm (ohne Tischplatte) - Max. Kraft: 1200 N pro Säule - Stromversorgung über Steuereinheit: 200 W, 230 V AC - Max. Geschwindigkeit: 23 mm/s ohne Last - Einschaltdauer: 10 % ~ 2 Minuten Dauerbetrieb bei Volllast, gefolgt von 18 Minuten Pause - PIEZO™ Kollisionsschutz - Niedriges Geräuschniveau - Farbe Säulen und Traverse: pulverbeschichtet in Tiefschwarz (RAL 9005), Weißaluminium (RAL 9006) oder Verkehrsweiß (RAL 9016) - Ausleger: Stahl oder Stahl mit Inox-Abdeckung - Farbe der Ausleger: pulverbeschichtet in Tiefschwarz (RAL 9005), Weißaluminium (RAL 9006), Verkehrsweiß (RAL 9016) oder mit Inox-Abdeckung - Bedienelement mit 4 Speicherpositionen, Farbe: Tiefschwarz (RAL 9005) - Display, Erinnerungsfunktion über Lichtleiste - Bluetooth® - abriebfeste Kunststoffbodengleiter für sicheren Stand - inkl. Niveauausgleich bis zu 10 mm Ihre Vorteile: - GS-Zertifikat - Made in Germany Abmessungen: 120 x 70 cm bis 200 x 80 cm Versandkosten: inklusive
Allvia Stauraumsystem /Büroschränke

Allvia Stauraumsystem /Büroschränke

Individuelles Stauraumkonzept nach Maß. Passgenaue Funktionalität, raffinierte technische Details, beste Verarbeitungsqualität sowie ein breites Spektrum an Farben und Abmessungen. • Vielseitiges Stauraumkonzept für die individuelle Kombination von funktionellen und wohnlichen Elementen • Variable Raumgestaltungen durch freistehende, wandorientierte und raumtrennende Schrankkonfigurationen • Geeignet als Ergänzung für Büroräume, Callcenter, Konferenzräume, Empfang sowie sonstige Funktionsbereiche • Mit durchgehendem Raster, ansprechendem Fugenbild und optimierter Korpuskonstruktion bei allen Schränken • Das breite Spektrum an Farben und Abmessungen ermöglicht Lösungen nach Maß aus dem Standardprogramm • Markenbewusstes Preis-Leistungs-Verhältnis
Samsonite - GUARDIT 2.0 - OFFICE CASE 15.6"

Samsonite - GUARDIT 2.0 - OFFICE CASE 15.6"

GuardIT 2.0 kombiniert den Komfort einer Laptop-Tragetasche mit einem schlanken, professionellen Look. • Interessanter Mix aus 2 verschiedenen Polyesterarten. • Alle Modelle mit Smart Sleeve. • Servicetasche mit weicher Polsterung für Sonnenbrille, Tickets und andere kleine Utensilien. • Neu gestaltete Innenorganisation für die geeignete Unterbringung der neuesten Elektronikgeräte. Artikelnummer: 1402954 Druckbereich: auf Anfrage Druckfarben: 1 Maße: 40x9x30 cm Verpackungseinheit: 1
Samsonite - GUARDIT 2.0 - OFFICE CASE 15.6"

Samsonite - GUARDIT 2.0 - OFFICE CASE 15.6"

GuardIT 2.0 kombiniert den Komfort einer Laptop-Tragetasche mit einem schlanken, professionellen Look. • Interessanter Mix aus 2 verschiedenen Polyesterarten. • Alle Modelle mit Smart Sleeve. • Servicetasche mit weicher Polsterung für Sonnenbrille, Tickets und andere kleine Utensilien. • Neu gestaltete Innenorganisation für die geeignete Unterbringung der neuesten Elektronikgeräte. Artikelnummer: 1402946 Druckbereich: auf Anfrage Druckfarben: 1 Maße: 40x9x30 cm Verpackungseinheit: 1
Samsonite - GUARDIT 2.0 - OFFICE CASE 15.6"

Samsonite - GUARDIT 2.0 - OFFICE CASE 15.6"

GuardIT 2.0 kombiniert den Komfort einer Laptop-Tragetasche mit einem schlanken, professionellen Look. • Interessanter Mix aus 2 verschiedenen Polyesterarten. • Alle Modelle mit Smart Sleeve. • Servicetasche mit weicher Polsterung für Sonnenbrille, Tickets und andere kleine Utensilien. • Neu gestaltete Innenorganisation für die geeignete Unterbringung der neuesten Elektronikgeräte. Artikelnummer: 1402962 Druckbereich: auf Anfrage Druckfarben: 1 Maße: 40x9x30 cm Verpackungseinheit: 1
Ingenieurbüros

Ingenieurbüros

Erstellung Zeichnung und Stückliste (CAD-Systeme: Autodesk Autocad, Inventor). Entwicklung, Konstruktion u Berechnung von Schweisskonstruktionen, Behältern, Apparaten, Rohrleitungen. Festigkeitsberech
Home Office Ausstattung von DURABLE, Branchenlösung

Home Office Ausstattung von DURABLE, Branchenlösung

Home Office Ausstattung - Alles für Ihren Arbeitsplatz Die freie Wahl des Arbeitsortes stellt jeden vor die Aufgabe, sich sowohl das Büro aber auch den Schreibtisch zu Hause konfortabel zu organisieren und einzurichten. Entdecken Sie dazu unser großes Produktfolio von DURABLE. Gesünder arbeiten: 10 Fakten für das Homeoffice - Nicht jeder hat zu Hause einen Schreibtisch. Egal, welcher Tisch stattdessen genutzt wird: Er sollte für sitzende Tätigkeiten eine Höhe von 60 – 75 cm haben. - Wer die Höhe seines Stuhls flexibel einstellen kann, sollte – je nach Körpergröße – eine Sitzhöhe zwischen 42 und 53 cm wählen. Alternativ können auch Kissen oder eine gefaltete Decke für mehr Sitzhöhe sorgen. - Traummaße 90, 90, 90: Hüfte, Knie und Füße sollten beim Sitzen je einen 90° Winkel einnehmen. Ggf. ein Buch unter die Füße, legen, um die richtige Position zu erreichen. - Den Aufstand wagen: Wer regelmäßig zwischen Sitz- und Stehhaltungen wechselt, tut Kreislauf und Wirbelsäule etwas Gutes. - Kaum etwas ist ermüdender für die Augen als stundenlange Bildschirmarbeit. Ein guter Monitor ist daher empfehlenswert, auch ergänzend zum Laptop-Bildschirm. - Wer den Monitor nicht optimal aufstellen kann, sorgt mit einer Monitorhalterung für eine perfekte Positionierung: 50 – 80 cm vom Betrachter entfernt, Oberkante auf Augenhöhe. - Die Kinder tollen, der Partner renoviert: Lärm reduziert die Konzentration. Im unmittelbaren Arbeitsumfeld sollte auf eine normale Geräuschkulisse geachtet werden. - Verbrauchte, trockene Luft macht müde und krankheitsanfällig. Regelmäßiges Lüften und Grünpflanzen sorgen für einen Sauerstoffkick und eine höhere Luftfeuchtigkeit. - Die Vermischung von Arbeit und Freizeit belastet (IBA-Studie). Wer seine Unterlagen abends ordentlich ablegt, zum Beispiel in der VARICOLOR® Schubladenbox, reduziert Stress. - Morgens sehr früh oder abends spät am Schreibtisch: Im Homeoffice kann sich der Tagesablauf verändern. Leuchten mit biologisch wirksamem Licht, z.B. von LUCTRA®, können an den Rhythmus angepasst werden und für mehr Wohlbefinden sorgen.
TROIKA Stifteköcher "OFFICE TRUCKER"

TROIKA Stifteköcher "OFFICE TRUCKER"

Stifteköcher und Büroklammernhalter/Briefbeschwerer, LKW, Rückziehmotor, bewegliche Achse, Magnet für Büroklammern, inkl. 5 Büroklammern Metallguss, verchromt, glänzend, silberfarben Artikelnummer: 171088 Verpackungseinheit: 4 Zolltarifnummer: 3926100000 Gewicht: 360,00 Maße: 205,00x41,00x71,00mm
Vermietung Gewerbe-/Büroflächen + Lager in 4613 Rickenbach

Vermietung Gewerbe-/Büroflächen + Lager in 4613 Rickenbach

Im revitalisierten Verwaltungsgebäude an der Industriestrasse West 6 in Rickenbach können ab sofort, auf drei Etagen von 300 m² bis 4'500 m², zusammenhängende Gewerbe-/ Büroflächen für verschiedene Nutzungen gemietet werden. (Pharma, Forschung und Entwicklung, Labors, Engineering, Büro, Dienstleistungen) Es stehen Ihnen für Kleintransporter Rampen, gedeckte Güterumschlagszone und ein Lastenaufzug zur Verfügung. Direkt 14 Autominuten von der Autobahnausfahrt A1 gelegen, ist die Liegenschaft einfach und bequem erreichbar. Aber auch mit der ÖV-Verbindung findet man schnell und umstandslos den Weg zur Industriestrasse. Das Areal verfügt über mehr als 100 PW Aussenparkplätze sowie 25 PW Tiefgaragenparkplätze.
Schreibset OVAL OFFICE

Schreibset OVAL OFFICE

Schreibset OVAL OFFICE : bestehend aus Drehkugelschreiber (schwarzschreibend) mit Großraummine und Rollerball (schwarzschreibend) – Griffzone mit Kunstleder-Applikation, in ovalem Etui mit Druckknopfverschluss Artikelnummer: 274972 Maße: 17,5 x 8,3 x 4 cm Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 96085000000 Druckbereich: Directprint: 170 x 50 mm DP2+H2, Tampondruck: 60 x 20 mm K2+H4 (1) Gewicht: 0,306 kg
Mobile Office Tablet-Mappe

Mobile Office Tablet-Mappe

Exklusive Tablet-Mappe in Lederoptik im A4-Format. Mit • klappbarem Ständer mit Klettverschlussbefestigung an verschiedenen Positionen • verstellbaren Tablet-Haltern mit elastischen Bändern zum sicheren Transport. Diese bewegliche Halterung kann mit einem Snap verbunden werden. Der Organizer hat ein Fach über die gesamte Länge 6 Visitenkartenfächer und eine elastische Tasche für Smartphones oder Ladegräte sowie einen Reißverschluss. Inkl. Schreibblock und Luxus-Touch-Kugelschreiber. Artikelnummer: 1030352 Breite: 26 cm Druckbereich: 90 x 50 mm Druckfarben: max. 1 Gewicht: 868 g Höhe: 3.5 cm Länge: 33.5 cm Maße: Maße: 33,5 x 26 x 3,5 cm. 868 g. Verpackungseinheit: 10 Zolltarifnummer: 42021291
Leitz Laminator iLam Office

Leitz Laminator iLam Office

Mit dem Leitz Laminator iLam Office laminieren Sie DIN A3/A4-Dokumente professionell. Dabei bietet der Leitz Laminator iLam Office eine Aufheizzeit von nur einer Minute. Der Leitz Laminator iLam Office bietet Ihnen professionelle Laminierergebnisse auch bei häufigen Einsätzen im Büro. Mit einer Aufheizzeit von gerade einmal einer Minute erspart Ihnen der Leitz Laminator iLam Office unnötige Wartezeiten. Dies gilt auch bei der Verwendung unterschiedlicher Folienstärken. Denn der Leitz Laminator iLam Office kann Folien zwischen 80 und 125 mic verarbeiten und wählt dabei automatisch die optimale Laminiergeschwindigkeit für beste Ergebnisse. Dabei bietet der iLam Office eine Arbeitsbreite von 320/230 mm und eine gewährleistet bei einer Leistung von 500/350 Watt eine Arbeitsgeschwindigkeit von 400/350 mm/Min. Auf diese Qualität gibt Leitz zwei Jahre Garantie.