Finden Sie schnell sekretariat für Ihr Unternehmen: 4323 Ergebnisse

Ergonomische und funktionale Büromöbel

Ergonomische und funktionale Büromöbel

Einen Großteil unserer Zeit verbringen wir mit Arbeit, ob von zu Hause oder im Büro. Umso wichtiger sind funktionale und ergonomische Büromöbel, die Ihre Gesundheit sowie Arbeitsformen bestmöglich unterstützen. Unsere Fachberater sind speziell ausgebildet und wissen worauf es ankommt – lassen Sie sich persönlich beraten. In unserer lebenden Ausstellung stilwerk Hamburg haben wir eine große Auswahl an ergonomischen Bürostühlen, höhenverstellbaren Schreibtischen, Designerstücken und vielen anderen Produkten im Einsatz. So können Sie direkt Probesitzen, Stoffe anfühlen, Farben auswählen oder sich inspirieren lassen. Kommen Sie vorbei. Termin vereinbaren Mit uns Chatten Häufige Fragen (FAQs) Quality Office Zertifiziert Aktion Gesunder Rücken Fachgeschäft Beste Büroeinrichter Deutschlands
Bürogebäude bauen nach Maß

Bürogebäude bauen nach Maß

Modulgebäude von ALHO - Bürogebäude bauen mit System Ein Mitarbeiter verbringt mittlerweile mehr als ein Drittel seines Lebens im Bürogebäude. Wurde noch vor einigen Jahren der Fokus, wenn ein Unternehmen ein Bürogebäude bauen möchte, auf die Funktionalität gelegt, so spielen heute auch andere Faktoren wie Ästhetik, Individualität sowie Wohlbehagen eine signifikante Rolle, wenn es darum geht, ein Bürogebäude zu bauen. Ein Bürogebäude schlüsselfertig bauen bedeutet: ein charakteristisches Erscheinungsbild des Bauobjektes, das den Erfolg im Äußeren visualisiert und Kunden sowie Mitarbeitern im Innern Nachhaltigkeit vermittelt. Mit ALHO schlüsselfertig ein Bürogebäude heißt bedeutet, die perfekte Visitenkarte Ihres Unternehmens zu schaffen. Modulgebäude von ALHO - Bürogebäude bauen mit System Die Planung, bevor Bauherren ein schlüsselfertiges Bürogebäude bauen, beginnt mit einer klar definierten Zielsetzung, die nicht nur heutige, sondern auch zukünftige Anforderungen berücksichtigt. So ist es beim Bau vom Bürogebäude fundamental, auch nach dem Errichten des Objektes über entsprechende Erweiterungsspielräume zu verfügen. Wenn Sie mit ALHO ein Bürogebäude bauen, können Sie dieses dank nichttragender Innenwände flexibel umgestalten. Unter Berücksichtigung der örtlichen Gegebenheiten, aller nutzungsspezifischen Anforderungen und nicht zuletzt der wirtschaftlichen Rahmenbedingungen, können Bauherren somit ein tragfähiges schlüsselfertiges Bürogebäude bauen. Die Vorteile der ALHO Modulbauweise, wenn Unternehmen ein Bürogebäude bauen, liegen auf der Hand: Ob als Neubau, Anbau oder Erweiterung – bis zu 70% schneller als in herkömmlicher Bauweise erschließt die Modulbauweise den Zugang zum neuen Bürogebäude. Zum Festpreis mit Fixtermin – Bürogebäude bauen aus vorgefertigten Raumzellen, maßgeschneidert und bedarfsgerecht. Bürogebäude bauen im Einklang von Ökologie und Ökonomie Entscheidend, wenn Unternehmen ein Bürogebäude bauen, ist daher ein schlüssiges und nachhaltiges Raumkonzept, das „mitwächst“. Aber auch die sinnvolle Symbiose zwischen Ökologie und Ökonomie machen den schlüsselfertigen Modulbau attraktiv. Umweltschutz, Energieeffizienz und Nachhaltigkeit vereint die ALHO Modulbauweise beim Neu- oder Anbau der Bürogebäude zu einem intelligenten Modell. So können Sie beispielsweise mit der wärmebrückenfreien Konstruktion und der hohen Bauteildämmung ein energetisch optimiertes Bürogebäude bauen - und das schlüsselfertig.
Bürogebäude bauen nach Maß

Bürogebäude bauen nach Maß

Modulgebäude von ALHO - Bürogebäude bauen mit System Ein Mitarbeiter verbringt mittlerweile mehr als ein Drittel seines Lebens im Bürogebäude. Wurde noch vor einigen Jahren der Fokus, wenn ein Unternehmen ein Bürogebäude bauen möchte, auf die Funktionalität gelegt, so spielen heute auch andere Faktoren wie Ästhetik, Individualität sowie Wohlbehagen eine signifikante Rolle, wenn es darum geht, ein Bürogebäude zu bauen. Ein Bürogebäude schlüsselfertig bauen bedeutet: ein charakteristisches Erscheinungsbild des Bauobjektes, das den Erfolg im Äußeren visualisiert und Kunden sowie Mitarbeitern im Innern Nachhaltigkeit vermittelt. Mit ALHO schlüsselfertig ein Bürogebäude heißt bedeutet, die perfekte Visitenkarte Ihres Unternehmens zu schaffen. Modulgebäude von ALHO - Bürogebäude bauen mit System Die Planung, bevor Bauherren ein schlüsselfertiges Bürogebäude bauen, beginnt mit einer klar definierten Zielsetzung, die nicht nur heutige, sondern auch zukünftige Anforderungen berücksichtigt. So ist es beim Bau vom Bürogebäude fundamental, auch nach dem Errichten des Objektes über entsprechende Erweiterungsspielräume zu verfügen. Wenn Sie mit ALHO ein Bürogebäude bauen, können Sie dieses dank nichttragender Innenwände flexibel umgestalten. Unter Berücksichtigung der örtlichen Gegebenheiten, aller nutzungsspezifischen Anforderungen und nicht zuletzt der wirtschaftlichen Rahmenbedingungen, können Bauherren somit ein tragfähiges schlüsselfertiges Bürogebäude bauen. Die Vorteile der ALHO Modulbauweise, wenn Unternehmen ein Bürogebäude bauen, liegen auf der Hand: Ob als Neubau, Anbau oder Erweiterung – bis zu 70% schneller als in herkömmlicher Bauweise erschließt die Modulbauweise den Zugang zum neuen Bürogebäude. Zum Festpreis mit Fixtermin – Bürogebäude bauen aus vorgefertigten Raumzellen, maßgeschneidert und bedarfsgerecht. Bürogebäude bauen im Einklang von Ökologie und Ökonomie Entscheidend, wenn Unternehmen ein Bürogebäude bauen, ist daher ein schlüssiges und nachhaltiges Raumkonzept, das „mitwächst“. Aber auch die sinnvolle Symbiose zwischen Ökologie und Ökonomie machen den schlüsselfertigen Modulbau attraktiv. Umweltschutz, Energieeffizienz und Nachhaltigkeit vereint die ALHO Modulbauweise beim Neu- oder Anbau der Bürogebäude zu einem intelligenten Modell. So können Sie beispielsweise mit der wärmebrückenfreien Konstruktion und der hohen Bauteildämmung ein energetisch optimiertes Bürogebäude bauen - und das schlüsselfertig.
Bürogebäude bauen nach Maß

Bürogebäude bauen nach Maß

Modulgebäude von ALHO - Bürogebäude bauen mit System Ein Mitarbeiter verbringt mittlerweile mehr als ein Drittel seines Lebens im Bürogebäude. Wurde noch vor einigen Jahren der Fokus, wenn ein Unternehmen ein Bürogebäude bauen möchte, auf die Funktionalität gelegt, so spielen heute auch andere Faktoren wie Ästhetik, Individualität sowie Wohlbehagen eine signifikante Rolle, wenn es darum geht, ein Bürogebäude zu bauen. Ein Bürogebäude schlüsselfertig bauen bedeutet: ein charakteristisches Erscheinungsbild des Bauobjektes, das den Erfolg im Äußeren visualisiert und Kunden sowie Mitarbeitern im Innern Nachhaltigkeit vermittelt. Mit ALHO schlüsselfertig ein Bürogebäude heißt bedeutet, die perfekte Visitenkarte Ihres Unternehmens zu schaffen. Modulgebäude von ALHO - Bürogebäude bauen mit System Die Planung, bevor Bauherren ein schlüsselfertiges Bürogebäude bauen, beginnt mit einer klar definierten Zielsetzung, die nicht nur heutige, sondern auch zukünftige Anforderungen berücksichtigt. So ist es beim Bau vom Bürogebäude fundamental, auch nach dem Errichten des Objektes über entsprechende Erweiterungsspielräume zu verfügen. Wenn Sie mit ALHO ein Bürogebäude bauen, können Sie dieses dank nichttragender Innenwände flexibel umgestalten. Unter Berücksichtigung der örtlichen Gegebenheiten, aller nutzungsspezifischen Anforderungen und nicht zuletzt der wirtschaftlichen Rahmenbedingungen, können Bauherren somit ein tragfähiges schlüsselfertiges Bürogebäude bauen. Die Vorteile der ALHO Modulbauweise, wenn Unternehmen ein Bürogebäude bauen, liegen auf der Hand: Ob als Neubau, Anbau oder Erweiterung – bis zu 70% schneller als in herkömmlicher Bauweise erschließt die Modulbauweise den Zugang zum neuen Bürogebäude. Zum Festpreis mit Fixtermin – Bürogebäude bauen aus vorgefertigten Raumzellen, maßgeschneidert und bedarfsgerecht. Bürogebäude bauen im Einklang von Ökologie und Ökonomie Entscheidend, wenn Unternehmen ein Bürogebäude bauen, ist daher ein schlüssiges und nachhaltiges Raumkonzept, das „mitwächst“. Aber auch die sinnvolle Symbiose zwischen Ökologie und Ökonomie machen den schlüsselfertigen Modulbau attraktiv. Umweltschutz, Energieeffizienz und Nachhaltigkeit vereint die ALHO Modulbauweise beim Neu- oder Anbau der Bürogebäude zu einem intelligenten Modell. So können Sie beispielsweise mit der wärmebrückenfreien Konstruktion und der hohen Bauteildämmung ein energetisch optimiertes Bürogebäude bauen - und das schlüsselfertig.
Bürogebäude bauen nach Maß

Bürogebäude bauen nach Maß

Modulgebäude von ALHO - Bürogebäude bauen mit System Ein Mitarbeiter verbringt mittlerweile mehr als ein Drittel seines Lebens im Bürogebäude. Wurde noch vor einigen Jahren der Fokus, wenn ein Unternehmen ein Bürogebäude bauen möchte, auf die Funktionalität gelegt, so spielen heute auch andere Faktoren wie Ästhetik, Individualität sowie Wohlbehagen eine signifikante Rolle, wenn es darum geht, ein Bürogebäude zu bauen. Ein Bürogebäude schlüsselfertig bauen bedeutet: ein charakteristisches Erscheinungsbild des Bauobjektes, das den Erfolg im Äußeren visualisiert und Kunden sowie Mitarbeitern im Innern Nachhaltigkeit vermittelt. Mit ALHO schlüsselfertig ein Bürogebäude heißt bedeutet, die perfekte Visitenkarte Ihres Unternehmens zu schaffen. Modulgebäude von ALHO - Bürogebäude bauen mit System Die Planung, bevor Bauherren ein schlüsselfertiges Bürogebäude bauen, beginnt mit einer klar definierten Zielsetzung, die nicht nur heutige, sondern auch zukünftige Anforderungen berücksichtigt. So ist es beim Bau vom Bürogebäude fundamental, auch nach dem Errichten des Objektes über entsprechende Erweiterungsspielräume zu verfügen. Wenn Sie mit ALHO ein Bürogebäude bauen, können Sie dieses dank nichttragender Innenwände flexibel umgestalten. Unter Berücksichtigung der örtlichen Gegebenheiten, aller nutzungsspezifischen Anforderungen und nicht zuletzt der wirtschaftlichen Rahmenbedingungen, können Bauherren somit ein tragfähiges schlüsselfertiges Bürogebäude bauen. Die Vorteile der ALHO Modulbauweise, wenn Unternehmen ein Bürogebäude bauen, liegen auf der Hand: Ob als Neubau, Anbau oder Erweiterung – bis zu 70% schneller als in herkömmlicher Bauweise erschließt die Modulbauweise den Zugang zum neuen Bürogebäude. Zum Festpreis mit Fixtermin – Bürogebäude bauen aus vorgefertigten Raumzellen, maßgeschneidert und bedarfsgerecht. Bürogebäude bauen im Einklang von Ökologie und Ökonomie Entscheidend, wenn Unternehmen ein Bürogebäude bauen, ist daher ein schlüssiges und nachhaltiges Raumkonzept, das „mitwächst“. Aber auch die sinnvolle Symbiose zwischen Ökologie und Ökonomie machen den schlüsselfertigen Modulbau attraktiv. Umweltschutz, Energieeffizienz und Nachhaltigkeit vereint die ALHO Modulbauweise beim Neu- oder Anbau der Bürogebäude zu einem intelligenten Modell. So können Sie beispielsweise mit der wärmebrückenfreien Konstruktion und der hohen Bauteildämmung ein energetisch optimiertes Bürogebäude bauen - und das schlüsselfertig.
JABRA MOTION OFFICE UC

JABRA MOTION OFFICE UC

ARTIKEL NR.: 056670-904-140 https://www.imtratel.de/telefonheadsets/schnurlos/festnetz/742/motion-office-uc?c=50
Ein guter Bürostuhl unterstützt seinen Besitzer Tag für Tag.

Ein guter Bürostuhl unterstützt seinen Besitzer Tag für Tag.

Seit Jahrzehnten wird bei Girsberger auf innovative Sitzlösungen unter den Aspekten Ergonomie, optimierte Arbeitsabläufe und innovatives Design rund ums Sitzen gesetzt. Bei Girsberger setzen sich Designer und Entwickler zusammen mit dem Ziel, dynamisches, bewegtes Sitzen zu ermöglichen. Sie stellen höchste Ansprüche an Form und Funktion, hochwertige Materialien, Langlebigkeit und Qualität der Girsberger Stühle. Der Anspruch, immer wieder neue Wege zu suchen, Bestehendes zu hinterfragen und nichts ausser Acht zu lassen hat Girsberger zu einem geachteten Unternehmen der Bürostuhl-Branche gemacht.
Baulogistikplanung für Float Offices in Düsseldorf

Baulogistikplanung für Float Offices in Düsseldorf

Der Immobilieninvestor Immofinanz baut im Düsseldorfer Medienhafen das Immobilienprojekt "Float". Bis 2018 soll auf dem langgezogenen Grundstück zwischen Holz- und Franziusstraße ein Gebäudekomplex bestehend aus sechs unterschiedlichen Gebäudeteilen mit einer vermietbaren Fläche von über 30.000m² entstehen. Neben der Büronutzung soll auch Platz für Showrooms und Gastronomie geschaffen werden. Für das Bauprojekt sind die Zertifizierungen LEED Gold Shell und Core geplant. Da das Baugrundstück eines der letzten im Medienhafen ist, ist der Platz äußerst begrenzt: die Baugrube ist so groß wie das Grundstück selbst.
Bürotechnik

Bürotechnik

Ihr Büropartner für innovative und kostengünstige Bürotechnik. Wir liefern die Top-Marken führender Hersteller der Büro- u. Informationstechnik. In Zusammenarbeit mit unseren Partnern können wir Ihnen alles bieten, was Sie in der Büro- und Informationstechnik benötigen. Wir beraten Sie kompetent und bieten die für Sie kostengünstigste und beste Lösung. Service Fachkundig und kompetent setzen wir instand oder erweitern Ihre Bürotechnik, Kopierer, Drucker, Fax, ihren PC und die dazugehörende Peripherie. Beseitigen Störungen im Softwarebereich, bei Virenbefall und optimieren ihr System. Zur Wartung und Vorsorge Ihrer Bürotechnik können Sie auch eines unserer günstigen Service-Pakete ordern. Notdienst ohne Aufpreis Computer u. Systeme Lösungen im Bereich - Hardware und Peripherie - Systemsoftware - Anwendersoftware - Netzwerk - Internetlösungen - Virenschutz Kopier- und Drucksysteme In den Bereichen Kopie und Druck, sind die Übergänge heute fliessend. Wir haben für Sie als Fachhandelspartner immer das passende System. Egal ob klein- oder grossvolumig, schwarz/weiß oder farbig sowie multifunktionelle Systeme. Wir liefern von führenden Herstellern digitale Kopiersysteme und Drucksysteme.
Doppeldose Office Kat.6A Unterputz

Doppeldose Office Kat.6A Unterputz

2x vollgeschirmte RJ45 Buchsen 40 Grad-Auslass mit Staubschutzklappe für AWG22-AWG24 Adern geeignet LSA+ Schneidklemme Zur Montage wird ein LSA+ Werkzeug benötigt Vollgeschirmtes Aluminium- Druckgußgehäuse inkl. 6.3 mm Erdungsfahne Beschriftungsfeld mit Klarabdeckung Zentralstück nach DIN 49075. Designfähig, kompatibel zu allen gängigen Schalterprogrammen für den Einbau in Brüstungskanal geeignet Inkl. Abdeckrahmen ca. 80mm x 80mm Farbe: reinweiss RAL9010 Class EA 500 MHz ISO/IEC 11801 und EN50173 gemäß GHMT Farbcode nachTIA 568 A/B 1 und 10 Gbit geeignet
Möbel für das arbeiten im Home-Office

Möbel für das arbeiten im Home-Office

In der heutigen Zeit verwandeln sich die eigenen vier Wände immer häufiger in Arbeitsplätze, wodurch die Grenzen zwischen Arbeit und Freizeit zunehmend verschwimmen. Diese Entwicklung macht es umso wichtiger, die Auswahl der Home-Office-Möbel sorgfältig und mit einem besonderen Augenmerk auf das körperliche sowie seelische Wohlergehen zu treffen. Ergonomische Büromöbel für ein gesundes und stilvolles Home-Office Die Büromöbelkollektion der B&DT Bürofachhandel und Datentechnik GmbH ist speziell dafür konzipiert, ergonomischen Komfort und stilvolles Design zu vereinen. Unsere Produkte helfen dabei, häufige Beschwerden wie Schulter- und Rückenschmerzen sowie Nackenverspannungen zu vermeiden, indem sie eine gesunde Haltung fördern. So legen wir den Grundstein für ein produktives Arbeiten von zu Hause aus, ohne dabei das Wohlbefinden zu vernachlässigen. Ein ansprechendes Design sorgt zudem dafür, dass Ihr Arbeitsplatz zu Hause nicht nur funktional, sondern auch visuell eine Bereicherung für Ihr Zuhause darstellt. Sorgfältig ausgewählte Möbel für ein angenehmes Arbeiten von Zuhause Es ist entscheidend, die Einrichtung des Home-Offices bewusst zu wählen, um sowohl während der Arbeitszeit als auch in den Pausen und nach Feierabend ein Umfeld zu schaffen, das zum Wohlfühlen einlädt. Mit den Büromöbeln der B&DT Bürofachhandel und Datentechnik GmbH investieren Sie in Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden, indem Sie einen Arbeitsplatz gestalten, der nicht nur ergonomisch, sondern auch ästhetisch Ihren Ansprüchen gerecht wird. So wird Ihr Heimbüro zu einem Ort, an dem Sie sich gleichermaßen auf produktive Arbeitsstunden und entspannende Pausen freuen können.
Private sowie geschäftliche Umzüge • Büroumzüge • Seniorenumzüge • Kleinumzüge • Fernumzüge

Private sowie geschäftliche Umzüge • Büroumzüge • Seniorenumzüge • Kleinumzüge • Fernumzüge

Wir sind ein behördlich lizenziertes Unternehmen und bieten Ihnen seit 1976 Möbeltransporte, Umzüge und Küchenmontagen an. Bei uns ist Ihre Wohnungseinrichtung in sicheren Händen. Wir legen größten Wert auf einen reibungslosen Ablauf, von der Auftragsannahme und Planung, über den Transport, bis hin zur Lieferung und Platzierung Ihrer Möbel im neuen Heim. Wir garantieren Ihnen, dass unsere Mitarbeiter Ihr Eigentum mit der erforderlichen Sorgfalt behandeln und alles sicher am Bestimmungsort ankommt. Dabei ist es unerheblich ob es sich um einen großen oder kleinen Umzug handelt, oder wir die Einrichtung ein paar Kilometer oder quer durchs Land transportieren sollen.
Konstruktionsbüro Automatisierungstechnik

Konstruktionsbüro Automatisierungstechnik

BOJKO ist für Sie da, wenn Sie Kapazitätsengpässe haben und Unterstützung bei Konstruktionsaufgaben benötigen. Lassen Sie sich von unseren kreativen Ideen überraschen! Sie sparen somit wertvolle Zeit.
Büromöbel für Großraumbüros

Büromöbel für Großraumbüros

Jede Büroform hat ihre Vor- und Nachteile. So fördern Großraumbüros die Kommunikation. Durch die offene Gestaltung aber kann im schlimmsten Falls die Konzentration des einzelnen Mitarbeiters leiden. Mit den richtigen Büromöbeln und Bürokonzept kann das ausgeglichen werden.
Klimageräte für Büro- und Geschäftsräume

Klimageräte für Büro- und Geschäftsräume

Wohlbefinden macht erfolgreich - ein optimales Arbeitsumfeld steigert die Performance. Qualifizierte und motivierte Mitarbeiter sind das wichtigste Kapital jedes Unternehmens. Die Personalkosten machen schon heute den weitaus größten Anteil an den Gesamtkosten eines Arbeitsplatzes aus. Zur Vermeidung von Produktivitätsverlusten sind Komfort-Klimaanlagen, die in thermisch stärker belasteten Gebäuden für eine dauerhaft hohe geistige Leistungsfähigkeit der Mitarbeiter sorgen, eine Investition, die sich schnell amortisiert. Inverter-Split-Klimagerät Inverter-Split-Klimageräte sind in vielen verschiedenen Geräteausführungen für Mono-Split oder Multi-Split-Klimaanwendungen erhältlich. Die Innenteile als Hochwand-Klimageräte zeichnen sich durch ein attraktives, schlankes Design aus und passen gut in Räume, in denen Eleganz gefordert ist. Klimakassette für Zwischendeckeneinbau Die 4-Wege-Kassette überzeugt mit elegantem Design und mit einer innovativen Luftverteilung über vier motorisch angetriebene Luftlamellen. Durch das Paneeldesign werden Staubablagerungen an der Decke vermieden. Deckenklimageräte Diese Unterdeckenklimageräte zeichnen sich durch ihre besonders niedrige Bauhöhe aus. Ideal, wo der Montageort nur wenig Platz unter der Decke bietet und die Luftführung gezielt erfolgen soll. Häufige Anwendung: EDV-Serverräume. Prospekte
Gesamtheitliche Büroraumplanung unter Berücksichtigung individueller Faktoren

Gesamtheitliche Büroraumplanung unter Berücksichtigung individueller Faktoren

Das Open-Space-Konzept wird dominiert durch ein raumprägendes individuelles Frame-System für 4er und 6er Benches mit integrierter Arbeitsplatz-Beleuchtung. Die gelben Frames sind gleichzeitig funktionale teamorientierte Kommunikationspunkte mit großen Pinnflächen und Monitor-Ausstattung. So können die Flächen am Hafenrand wie Ebbe und Flut „mit atmen“ und flexibel den aktuellen Bedürfnissen des Unternehmens angepasst werden. Dynamische Unternehmensstruktur räumlich umgesetzt Die neue Mietfläche beinhaltet eine großzügig offene Glasfassade im Erdgeschoss, die emetriq nutzt, um das Thema Transparenz nach außen zu kommunizieren. Transparenz ist im Datengeschäft ein vielschichtiges und essentielles Thema. emetriq zeichnet sich durch eine hohe Transparenz in vielerlei Hinsicht aus, was bei der Büroraumgestaltung bewusst berücksichtigt wurde.
Bürodrehstühle

Bürodrehstühle

LÖFFLER+ VISKOSITZ ANTEO® ALU Köhl MOVYis3 Interstuhl Silver Interstuhl AirPad Interstuhl Flexi Crossline Sedus Quaterback Sedus netwin Bürodrehstuhl Sedus black dot Sedus open up / open mind
M.TEC ENGINEERING – Ihr Ingenieurbüro für Entwicklung & Berechnung

M.TEC ENGINEERING – Ihr Ingenieurbüro für Entwicklung & Berechnung

ENGINEERING SOLUTIONS M.TEC – wir sind Ingenieure. Entwickler. Problemlöser. Berater. Partner. Auf uns können Sie sich verlassen. Weil wir Aufgaben ganzheitlich betrachten. Weil unser Anliegen auch Ihres ist: gemeinsam mit Ihnen die beste Lösung zu finden. Das gelingt uns, weil wir Ihre Herausforderung von Grund auf verstehen: Produkte, Produktionsmittel und Prozesse gehören für uns zusammen. Wir arbeiten leidenschaftlich und dabei systematisch – für Ihr Projekt. Testen Sie uns! Gemeinsam erreichen wir Ihre Ziele. Das ist unser Erfolgsversprechen.
Ob Hausmeisterservice, Treppenhausreinigung oder Büroreinigung...

Ob Hausmeisterservice, Treppenhausreinigung oder Büroreinigung...

...in München werden Sie keine andere Reinigungsfirma, die mit einer solchen Qualität in den einzelnen Leistungsbereichen überzeugen kann. Wir können behaupten, dass wir ein breites Spektrum anbieten, doch in jedem Bereich überzeugen wir unsere Kunden. Leistungen vom GEWE Reinigungsbetrieb in München Unterhaltsreinigung Treppenhausreinigung Glasreinigung und Rahmenreinigung Büroreinigung Baustellenreinigung Teppichreinigung Winterdienst Hausmeisterservice Bereitstellung und Lieferung von Hygieneartikeln
Büro

Büro

Arbeiten ist für Sie nicht nur Mittel zum Zweck, sondern gleichzeitig Beruf und Berufung? Als Möbeltischler wissen wir, wovon Sie sprechen und legen viel Wert darauf Ihnen Ihre Arbeitszeit noch angenehmer zu machen. Das gelingt uns mit maßgefertigten Büromöbeln, die nicht nur toll aussehen, sondern auf Wunsch auch unter Berücksichtigung funktionaler sowie ergonomischer Aspekte geplant wurden. Stöbern Sie gleich los und entdecken Sie, wie vielfältig Büromöbel sein können.
Büroräume und Ladenbau in Frankfurt und Offenbach

Büroräume und Ladenbau in Frankfurt und Offenbach

Zu unseren langjährigen Kundinnen und Kunden gehören Unternehmen aus dem ganzen Rhein-Main-Gebiet: Konzerne, Mittelstand, Kanzleien oder der lokale Einzelhandel; in Offenbach, Frankfurt, dem Taunus oder dem Main-Kinzig-Kreis. Für sie alle realisieren wir Lösungen, die beste Voraussetzungen zum Arbeiten bieten, Produkte in Ladengeschäften präsentieren und zu den Werten des jeweiligen Unternehmens passen. Unser Leistungsspektrum reicht von Foyers und Empfangstresen über Regale, Vitrinen und Besprechungstische bis hin zu branchenspezifischen Spezialanfertigungen. Einzigartige Möbel für Laden und Büro: Maßgeschneidert für Ihren Erfolg! Entdecken Sie die perfekte Balance aus Funktionalität und Ästhetik mit maßgefertigten Möbeln für Laden- und Büroflächen von Schreinerei Eckert. Unsere Experten verstehen die einzigartigen Anforderungen Ihres Geschäfts und verwandeln Ihre Vision in maßgeschneiderte Möbelstücke, die Ihre Räumlichkeiten zum Strahlen bringen. Von stilvollen Ladentheken und Regalen bis hin zu ergonomischen Büroschränken und Schreibtischen bieten wir Ihnen höchste Handwerkskunst und individuelle Lösungen. Jedes Detail wird sorgfältig geplant und präzise umgesetzt, um Ihren spezifischen Bedürfnissen gerecht zu werden. Verleihen Sie Ihrem Geschäft einen Hauch von Exklusivität und lassen Sie Ihre Räume zu einem einladenden Ort für Kunden und Mitarbeiter werden. Sie möchten mehr erfahren? Die Einrichtung einer Ladenfläche oder von Büros ist eine große Aufgabe. Wir unterstützen und beraten Sie gerne! Jetzt Termin vereinbaren So könnten Ihre Büro-, Praxis- oder Geschäftsräume aussehen Ladenbau mit maßgefertigten Regalen Empfangstresen aus Holz Regal Ladenbau Ladenbau mit maßangefertigten Regalen und Verkaufstisch Ladenbau mit Kassentisch und maßgefertigten Regalen
interstuhl Bürositzmöbel

interstuhl Bürositzmöbel

Ein Unternehmen, zwei Marken, ein Ziel: Ihr Sitzglück! Das weltweit agierende, familiengeführte Unternehmen. Das Wissen und die Entwicklungs- und Fertigungserfahrung sind der Garant für Qualität und Innovation. Qualität bedeutet, dass der Kunde und nicht die Ware zurückkommt.
TIXIT Büroschränke aus Stahl

TIXIT Büroschränke aus Stahl

Stahl-Kombischränke für Werkstatt, Archiv und Betriebsbüro Robuste Schweißkonstruktion Verstärkte Schranktüren mit 180° Öffnungswinkel Verstellbare Spezial-Fachböden Tolles Preis-Leistungsverhältnis Die solide verarbeiteten Stahlschränke lassen trotz hoher Widerstandsfähigkeit auch den Komfort nicht vermissen. So lassen sich die verstärkten Türen mit innenliegenden Scharnieren auf 180° öffnen und erleichtern so die Befüllung und Entnahme. Verstellbare Fachböden in den unterschiedlichsten Ausführungen lassen eine kombinierte Nutzung zur Ablage von Ordnern und Hängemappen sowie zum Aufhängen von Kleidung zu. Das Drehzylinderschloss mit 3-Punkt-Verriegelung sorgt für Sicherheit gegen unbefugten Zugriff.
Mit unserem Kaffeeservice für Büros setzen wir Maßstäbe

Mit unserem Kaffeeservice für Büros setzen wir Maßstäbe

Ein wichtiger Garant unseres Unternehmenserfolges sind unsere hoch motivierten Mitarbeiter, die es jeden Tag wieder schaffen, unsere Kunden zu begeistern. Als Dienstleister liefern wir eben nicht nur Kaffeemaschinen, Kaffee-, Tee-, Kakao- und Gebäckspezialitäten in die Büros unserer Kunden, sondern unsere Aufgabe ist es, unseren Kunden Routinearbeit abzunehmen und ihnen den Büroalltag zu erleichtern. So können sie sich entspannt und erfolgreich auf ihr Geschäft konzentrieren mit dem guten Gefühl, dass wir uns um den Rest kümmern werden.
KLH-TEC: Planungsbüro für technische Gebäudeausrüstung

KLH-TEC: Planungsbüro für technische Gebäudeausrüstung

Ob Sie eine Werkhalle, ein bestehendes Krankenhaus oder neue Räume für Ihre Verwaltung planen – wir erledigen alle Arbeiten rund um das Thema Haustechnik exakt nach Ihren Wünschen und räumlichen Gegebenheiten an Ort und Stelle. Wir setzen auf langfristige Partnerschaften: Das unabhängige Planungsbüro KLH-TEC unterstützt Industrie, Gewerbe und die öffentliche Hand ganzheitlich bei der Realisierung von Projekten im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung. Unser interdisziplinäres Team schafft innovative Ideen, bietet individuelle Lösungen und unterbreitet rasch detaillierte Planungs- und Berechnungsvorschläge, die zu nachhaltigem Mehrwert führen. Entsprechend Ihren Anforderungen stellen wir im Verbund mit unserem starken Netzwerk auf den Einzelfall zugeschnittene Planungsteams zusammen und garantieren so eine kostengünstige, auf Ihre Bedürfnisse optimierte und maßgeschneiderte Umsetzung Ihres Projekts. Für die konzeptionelle Ausarbeitung stehen uns Partner aus diversen Fachbereichen zur Verfügung: Projektsteuerer zur Termin- und Kostenkontrolle, Architekten, Gutachter, Tragwerksplaner, Bauphysiker und Landschaftsarchitekten. Dank unserer anschaulichen 3D-Pläne erhalten Sie bereits während der Konzeption ein detailliertes Bild von der geplanten technischen Gebäudeausrüstung. Von der Angebotseinholung über die Kostenoptimierung bis zur Betreuung der Ausführung – wir behalten den Überblick über Ihr Projekt. Denn nur wenn alle beteiligten Partner an einem Strang ziehen, kann Ihr Bauvorhaben effizient und termingerecht umgesetzt werden.
KAFFEEMASCHINE FÜR IHR BÜRO IN MÜNCHEN

KAFFEEMASCHINE FÜR IHR BÜRO IN MÜNCHEN

Perfekt für kleine bis mittlere Büros im Großraum München. Bei uns können Sie Kaffeemaschinen aus dem Hause Bravilor Bonamat kostengünstig für Ihr Büro im Großraum München mieten oder kaufen. Genießen Sie frisch gebrühten Bio Arabica -Kaffee aus kontrolliertem biologischem Anbau. Das Unternehmen Bravilor Bonamat entwickelt seit über 60 Jahren erfolgreich Getränkezubereitungssysteme mit dem Schwerpunkt auf Kaffee und Kaffeemaschinen. In Europa ist Bravilor Bonamat seit Jahren Marktführer. Qualitativ hochwertige Produkte und ein guter Service haben das niederländische Unternehmen so erfolgreich gemacht. Die Kaffeemaschinen sind aus umweltfreundlichen und recycelbaren Materialien hergestellt und das Unternehmen Bravilor Bonamat nimmt auch im Produktionsprozess Rücksicht auf die Natur. Wenn Sie eine praktische und zuverlässige Kaffeemaschine sowie guten und hochwertigen Kaffee möchten, ist eine Kaffeemaschine von Bravilor Bonamat eine kostengünstige Lösung für Ihr Büro in München. Bonamat Mondo-Serie Bravilor Bonamat TH 10-Serie
Büroplanung

Büroplanung

Wir planen mit Ihnen und Ihren Mitarbeitern im Vorfeld genau, was wohin soll. Wie soll die Raumaufteilung sein, damit die Kollegen optimal zusammenarbeiten können? Welche Laufwege machen Sinn, auch unter Arbeitsschutzaspekten? Wie lassen sich Licht und Akustik optimal gestalten?
Büroplanung

Büroplanung

Wir entwerfen Ihr Bürokonzept In vier einfachen Schritten gelangen wir von der bloßen Idee zu einer optimalen Umsetzung Ihrer Bürowelt. Wir leiten Sie durch diesen Fahrplan und stehen als Ihr persönlicher Berater an Ihrer Seite. Erstgespräch Im ersten Schritt sammeln wir im Erstgespräch erste Anregungen und Ideen. Bedarfsanalyse Bei einem Termin bei Ihnen vor Ort oder über eine Online-Konferenz können die aktuellen Gegenheiten gesichtet und besprochen werden. Wir ermitteln den Bedarf unter Berücksichtigung Ihrer indidividuellen Anforderungen. Mit dem Beratungsgespräch können die Vorgaben aller Beteiligten, wie Budgetvorgaben, Ausstattungswünsche, berücksichtigt werden. Planung, Konzeption und Visualisierung Wir verarbeiten die aufgenommenen Daten und Infos in unserem Planungsprogramm. Ihre Räume werden virtuell erzeugt und mit modernen Büroeinrichtung bestückt. Ausgewählte Möbel können Sie über eine Musterstellung bei Ihnen vor Ort testen. Umsetzung und Übergabe Zuletzt wird das festgelegte Konzept umgesetzt. Unser hauseigenes Monteur-Team kann auf Wunsch liefern, montieren und ausrichten. Somit bieten wir eine bezugsfertigen Arbeitsplatz – alles aus einer Hand. Arbeitsplatzrichtlinien Wir achten bei der Umsetzung Ihrer Büroplanung selbstverständlich auf die Einhaltung der Vorschriften aus der Arbeitsstättenverordnung. Wir versichern, dass durch die profesionelle Beratung bei Bretschneider besonders auf die Sicherheit und den Gesundheitsschutz Ihrer Beschäftigter eingegangen wird. Medientechnik Bei der Entwicklung Ihres Büros zum “New Office„ darf die richtige Medientechnik nicht fehlen. Wir statten Ihren Besprechungsraum mit der richtigen Videokonferenztechnik aus, finden Lösungen für die einzelnen Arbeitsplätze oder statten Ihre Büroräume mit einem Buchungs- und Kontrollsystem aus. Wir sorgen für die Planung, Installation und Konfiguration Ihrer Medienumgebung. Akustik Bei einem Termin bei Ihnen vor Ort oder über eine Online-Konferenz können die aktuellen Gegenheiten gesichtet und besprochen werden. Wir ermitteln den Bedarf unter Berücksichtigung Ihrer indidividuellen Anforderungen. Mit dem Beratungsgespräch können die Vorgaben aller Beteiligten, wie Budgetvorgaben, Ausstattungswünsche, berücksichtigt werden. Beleuchtung Wir verarbeiten die aufgenommenen Daten und Infos in unserem Planungsprogramm. Ihre Räume werden virtuell erzeugt und mit der neuen Ausstattung bestückt. Wir erstellen Büroplanungen sowohl als ganzheitliches Bürokonzept wie auch für einzelne Räume . Sie können zwischen mehreren Varianten, die die verschiedenen Möglichkeiten aufzeigen, wählen.
Büro- & Verkaufsraumklimatisierung

Büro- & Verkaufsraumklimatisierung

Ein Raumklima, das der Mensch als angenehm empfindet, ist eine Voraussetzung für die Erhaltung der Gesundheit und der vollen Leistungsfähigkeit. Ein schlechtes Raumklima reduziert die Arbeitsleistung und erhöht sogar die Unfallhäufigkeit. Ab einer relativen Luftfeuchtigkeit von 60 – 70% und Umgebungstemperaturen von 25 – 26°C empfinden wir die Luft als schwül und drückend. Unfallhäufigkeit,  Konzentrationsverlust und Kreislaufprobleme nehmen zu. Die Leistungsfähigkeit sinkt auf ein Minimum ab. Auch in unseren Breitengraden ist eine Klimatisierung, zum Beispiel von Büroräumen, zur Gesund- und Aufrechterhaltung unserer geistigen und körperlichen Schaffenskraft durchaus sinnvoll
Moderne Bürokonzepte: Büromöbel für multifunktionale Räume

Moderne Bürokonzepte: Büromöbel für multifunktionale Räume

Sie haben keinen Platz für einen Konferenzraum? Oder Sie wollen den Besprechungsraum gern multifunktional auch als Büro nutzen, weil er nur für kurze Zeiträume gebraucht wird? Kein Problem mit cleverem Kommunikationsmöbel von Jahn Büroorganisation! Ein Büro kann heute vieles sein: Arbeitsraum, Besprechungsraum und Präsentationsraum in einem. Flexible Büromöbel unterstützen die Mehrfachnutzung von Büros für Meetings und Kundengespräche. Lounge-Möbel verwandeln sich in eine Kommunikationsinsel, wo Gespräche wie von selbst fließen, ohne dass in spontanen Meetings der umgedrehte Papierkorb als Sitzplatz herhalten muss. Wir führen verschiedene intelligente Büromöbel, die auch Ihren Arbeitsraum im Handumdrehen zum Konferenzraum oder zur Ideenbar werden lassen.