Finden Sie schnell sekretariat für Ihr Unternehmen: 4558 Ergebnisse

Rollcontainer

Rollcontainer

Zu den Produkten Ihre individuelle Transportbox Sie suchen eine auf Sie zugeschnittene Box? Lassen Sie uns über Ihre individuellen Anforderungen sprechen. Persönlich und unverbindlich. Jetzt Projekt anfragen Qualität ist unser Markenzeichen. Seit 40 Jahren
TOP-THEMEN IM BEREICH BÜROAUSSTATTUNG & OBJEKTEINRICHTUNG.

TOP-THEMEN IM BEREICH BÜROAUSSTATTUNG & OBJEKTEINRICHTUNG.

Homeoffice: Wie Büro. Nur etwas anders. Circa 39 % aller Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer arbeiten derzeit mehrmals pro Woche aus dem Homeoffice. Damit Sie sich zu Hause ebenso wohlfühlen und produktiv arbeiten können wie im Büro, haben wir Ihnen hilfreiche Tipps und Empfehlungen zusammengestellt, die Ihnen das Arbeiten von zu Hause angenehmer machen. Grüne Büros & bepflanzte Arbeitswelten. Grüne Büros oder bepflanzte Arbeitswelten sind in aller Munde! Täglich verbringen Sie und Ihre Kollegen eine Vielzahl an Stunden im Office. Ein gutes Betriebsklima ist ein wesentlicher Baustein dieses Erfolgs. Ein grünes Büro, also eine moderne Büroausstattung oder Objekteinrichtung mit einer entsprechenden Bepflanzung, steigert sofort die Motivation aller Teammitglieder. NEW WORK & Arbeitswelten. NEW WORK, betriebliches Gesundheitsmanagement oder moderne Arbeitsplatzgestaltung! Alle diese Keywords beschreiben unsere neuen Arbeitswelten. Büroflächen gehören zu den sicht- und spürbaren Erfolgsgaranten eines jeden Unternehmens. Wir begleiten Sie Schritt für Schritt ins "Büro der Zukunft". Dabei beachten wir drei wesentliche Kerngebiete: Ergonomie, Funktionalität sowie Nachhaltigkeit. Über 30 Jahre "Office Designer". Wir wollen Sie begeistern - von der Beratung und der Planung bis hin zur Realisierung. Wir überlassen nichts dem Zufall und achten auf strenge Qualitätsmerkmale und bieten ausgezeichnete Markenprodukte (u. a. von König & Neurath, Dauphin, OKA, Interstuhl oder Palmberg). Unter anderem dokumentiert die ServiceQualität Deutschland-Zertifizierung diesen selbst auferlegten Anspruch. Büroplanung & Objektausstattung. Dank unseres 360° Arbeitsplatzkonzeptes motivieren Sie nachhaltig Ihre Mitarbeiter und mobilisieren brachliegende Leistungsreserven. Wir beraten Sie unter anderem bei den Themen Licht, Farben, Formen und Raum. Ergonomie und Schallschutz finden in unserem ganzheitlichen Einrichtungskonzept ebenfalls ihre Berücksichtigung. Ergonomische Büromöbel. Ergonomie am Arbeitsplatz: Reicht ein ergonomischer Bürostuhl und ein höhenverstellbarer Steh-Sitz Schreibtisch? Wer Leistungsbereitschaft wecken und seinen Mitarbeitern mehr Freude beim Arbeiten gönnen will, sollte hier deutlich mehr investieren. Eine ergonomische Büroeinrichtung sorgt für ein dynamisches Arbeiten und ist ein wichtiger Anfang, um die krankheitsbedingten Ausfallzeiten Ihrer Mitarbeiter zu reduzieren. Dienstreise? LifeSize Videokonferenz. Innovative Videokonferenz-Lösung bietet ein enormes Potenzial, um geschäftliche Treffen effizienter zu gestalten und die Kosten für Geschäftsreisen deutlich zu senken. Das Thema Videokonferenz ist nicht nur der aktuelle Hype der Unternehmenskommunikation, sondern eine überzeugende, zeit- und kostensparende sowie sichere Kommunikationstechnologie. Mediensteuerung: Einfach & innovativ. Verwandeln Sie mit einer innovativer Mediensteuerung Ihre Konferenzräume in "Kooperationen-Zonen". Jeder im Raum kann zur Erstellung einer Präsentation oder seine Zuarbeit für ein gemeinsames Dokument leisten. Im Anschluss an das Meeting bzw. die Konferenz können die erstellten Dokumente bequem an die Teilnehmer gesendet werden. Möglich wird das durch eine ausgeklügelte Medientechnik! Digitale Tafel? Das SMART Board. Die Schlagwörter Digitalisierung, digitale Bildung bzw. digitales Klassenzimmer sind in der Objekteinrichtung allgegenwärtig: Wir empfehlen natürlich den Einsatz von interaktiven Tafeln (kurz SMART Board). Die einfache Anwendung von digitalen Whiteboards begeistert Dozenten, Geschäftsführer oder Lehrer gleichermaßen und empfiehlt sich bestens für den Unterricht, in Work
Planungsbüro für Biogasanlagen in Neubrandenburg

Planungsbüro für Biogasanlagen in Neubrandenburg

Seit 1995 sind wir Ihr Ansprechpartner zum Thema Biogas, Planung und Errichtung von Biogasanlagen und sonstigen Anlagen der dezentralen Strom- und Wärmeerzeugung und der technischen Gebäudeausrüstung. Zu unseren Kunden zählen Behörden, Privatpersonen und Gewerbe-/Industriebetriebe, die Bedarf an einer Biogasanlage haben. Unser Planungsbüro unterstützt bei der Erstellung und Findung des richtigen Konzepts für Ihr Projekt, sowie bei der der Ausführung und der Qualitätskontrolle. Gerne führen wir zusätzlich auch die Bauüberwachung durch. Unser Planungsbüro existiert seit 1995 erfolgreich im Segment der Biogasanlagen und verfügt über weitreichende Kenntnisse und fundiertes, wissenschaftliches Fachwissen in der Planung, Entwicklung und im Bau von Biogasanlagen. Der Trend, Strom durch erneuerbare Energien zu gewinnen, ist nicht neu. In den letzten Jahren ist der Bedarf an Biogasanlagen, ob privat oder gewerblich, stark angestiegen - teilweise auch aufgrund der Vergütung nach EEG. Was genau ist eine Biogasanlage? Unser Planungsbüro kümmert sich um die Konzipierung und den Bau von Biogasanlagen, die mithilfe der Gärung von Biomasse Biogas erzeugen. Die Biomasse, also das Substrat, kann hierbei abweichen: von Gülle bis Pflanzen sind viele, bislang ungenutzte, Produkte aus der Landwirtschaft geeignet. Die Anlage produziert so allerdings nicht nur Strom, denn viele Biogasanlagen speisen das gewonnene Gas in das Erdgasnetz ein, von wo es von anderen Nutzern bezogen werden kann. Vorteile einer Biogasanlage: - nachwachsende, erneuerbare und teilweise lokale Energiequelle - Nutzung von bislang ungenutzten, teilweise Abfallprodukten - Energiegewinnung extrem hoch im Vergleich zu anderen Bioenergien - reduzierte Stromwege durch dezentrales Netz - und noch viele weitere Vorteile! Sprechen Sie uns an, um mehr darüber zu erfahren. Warum Sie uns engagieren sollten: Die Konstruktion von Biogasanlagen erfordert eine große Menge an Fachwissen und Expertise. Unser Ingenieurbüro verfügt über genau diese und greift auf einen langjährigen Erfahrungsschatz im Bereich erneuerbare Energien zurück. Ihre Sicherheit geht vor! Eine ideale und präzise Planung, ohne Konstruktionsfehler und Materialschäden, garantiert Ihnen die nötige Sicherheit, die Sie für den Betrieb Ihrer eigenen Biogasanlage benötigen. Gerne empfehlen wir Ihnen auch Maßnahmen und mehr für die Wartung der Anlage.
Transportunternehmen für Ihre Umzüge/ Büroumzüge/ Geschäftsumzüge/ Gewerbeumzüge/ Umzüge deutschlandweit

Transportunternehmen für Ihre Umzüge/ Büroumzüge/ Geschäftsumzüge/ Gewerbeumzüge/ Umzüge deutschlandweit

Planen Sie demnächst einen Ortswechsel und wollen, dass dabei alles so stressfrei wie möglich verläuft? Dann entlasten wir Sie gerne. Unser Team von Transporter to go ist in Rothenburg ansässig und steht Kunden hier sowie überregional engagiert zur Seite. Wir sind spezialisiert auf Deutschlandweite Transporte für Unternehmen. Mit zuverlässigen Mitarbeitern und einem gepflegten Fuhrpark sorgt unsere Spedition stets für einen geordneten Ablauf. Dabei transportieren wir unter anderem Autoteile, Paletten, sowie Solaranlagen. Teilen Sie uns also Ihre Wünsche mit und wir planen alles für eine reibungslose Abwicklung. Verlässlicher Service als Kurier-, Entrümpelungs- und Umzugsunternehmen Als Umzugsunternehmen stehen wir Kunden bei privaten und gewerblichen Umzügen zur Seite. Pünktlich bringen wir Ihr Eigentum ans Ziel und übernehmen bei Bedarf Möbelmontagen gleich mit, damit Sie entspannt den neuen Lebensabschnitt beginnen. Ebenso können Sie sich auf unseren Service verlassen, wenn es um andere Kleintransporte geht, die termingerecht und zeitlich flexibel erledigt werden sollen. Wenn Sie des Weiteren in Rothenburg nach einem zügigen und diskreten Service für Entrümpelungen oder Haushaltsauflösungen suchen, können Sie sich bei uns auf eine besenreine Übergabe verlassen. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann rufen Sie uns an oder nutzen Sie das Kontaktformular. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Hochbau

Hochbau

Als Technologieführer planen und bauen wir mit eigenen Teams anspruchsvolle, individuelle Kundenwünsche. Dabei begleiten wir sämtliche Projektphasen im Hochbau – wirtschaftlich und sicher. Als Full-Service-Provider sind wir ein zuverlässiger Partner von der Planung bis zur schlüsselfertigen Übergabe. Ob Büros, Wohnungen, Hotels, Bildungseinrichtungen oder Einkaufszentren - jedes Projekt steht für individuelle Bedürfnisse und besondere Anforderungen. Diesen Wünschen in jeder Hinsicht gerecht zu werden, ist unser Ziel. Unseren Kundinnen und Kunden stehen wir mit eigenen Expertenteams von der Planung bis zur schlüsselfertigen Realisierung als kompetenter Partner zur Seite. Green and Lean. Nachhaltiges Handeln ist ein wesentlicher Teil unserer gesellschaftlichen Verantwortung und gleichzeitig das Fundament unseres Erfolgs. Die Basis bildet unsere Strategie: Intelligentes Wachstum mit Green and Lean. Unser Ziel: Projekte zu realisieren, die nicht nur ihren individuellen Zweck erfüllen, sondern auch dank nachhaltiger Bauweise für Generationen bestehen. Unsere Expertinnen und Experten verfügen über langjährige Erfahrung und führen Ihr Projekt mit zukunftsweisenden Lösungen und modernsten Technologien zum Erfolg: Der Einsatz von LEAN Management ermöglicht effizientes Arbeiten und in allen Phasen der Projektabwicklung bei höchstmöglicher Transparenz in Puncto Qualitäts-, Kosten- und Terminkontrolle. Leistungsbereiche im Hochbau. Anhand der unterschiedlichen Anforderungen lassen sich Hochbauprojekte in verschiedene Leistungsbereiche segmentieren. Hierbei sind auch Mischformen möglich. Der vereinende Faktor ist der individuelle Anspruch an Architektur, Komfort und Nachhaltigkeit.
Bürostuhl COMFORT I - Synchron-Mechanik

Bürostuhl COMFORT I - Synchron-Mechanik

Top-Ausstattung Repräsentativ und preiswert • Synchron-Mechanik – für die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter Qualitätsmerkmale: • erfolgreicher arbeiten durch hochwertige und individuell einstellbare Synchron-Mechanik • höchster Sitzkomfort durch besondere Komfortpolsterung von Sitz und Rückenlehne • für Ihre Gesundheit und Sicherheit: GS-zertifiziert, Sicherheits-Gasfeder TÜV-geprüft • optimale Unterstützung Ihres Rückens durch höhenverstellbare Rückenlehne • mit integrierter Lendenwirbelstütze • perfekte Stützung Ihres Beckens durch Bandscheibensitz mit Sitzhöhenverstellung • lastabhängig gebremste Teppichbodenrollen, optional für Hartböden Maße: • Sitzhöhe 420-540 mm • Sitzbreite 465 mm • Sitztiefe 430 mm • Rückenlehnenhöhe 585-665 mm • Stoff Basic G • Bezugsstoff extra strapazierfähig und langlebig • 100% Polyolefin • 40.000 Scheuertouren • EN 1021-1 Zigarettenglut, EN 1021-2 Streichholz
fahrbarer Patientenschrank (-einsatz)

fahrbarer Patientenschrank (-einsatz)

Wir fertigen fahrbare Patientenschrank-Einsätze in verschiedenen Maßen und Ausführungen. Wir produzieren Patientenschränke nach Ihren Vorgaben. Dabei können Sie angeben welche Maße, welche Schrankeinteilung, welche Farbe Sie wünschen. Die Schrankeinsätze können verschließbar sein, mit Einzel- oder Doppeltüren oder auch ohne Türen. Zubehörteile wie Kleiderstangen oder Kleiderhaken liefern wir ebenfalls mit.
Arbeitsstühle

Arbeitsstühle

Arbeitsstühle von Werksitz sind ergonomisch ausgefeilte Arbeitsstühle für jede Anforderung. Bei Werksitz Arbeitsstühlen sind alle Teile geschraubt oder gesteckt und schnell und günstig zu montieren. Ergonomische Arbeitsstühle Die passenden Arbeitsstühle für jeden Bedarf Jeder Mensch ist anders und braucht einen individuellen Arbeitsstuhl, der Muskulatur und Knochen unterstützt. Die Arbeitsstühle von Werksitz sind ergonomisch ausgefeilte Arbeitsstühle für jede Anforderung. Ein ausgeklügeltes Stecksystem passt den Werksitz-Arbeitsstuhl an Mensch und Bewegungsabläufe an. Bei Werksitz Arbeitsstühlen sind alle Teile geschraubt oder gesteckt und können schnell und günstig montiert, ausgetauscht oder verändert werden. Vorteile im Überblick • anpassbar an jede Anforderung • hochwertige und langlebige Materialien • späteres Um- oder Nachrüsten jederzeit möglich • DIN 68 877, GS- & TÜV-Geprüft • 14 Tage kostenlos testen • 5 Jahre Garantie Arbeitsstühle für diverse Anwendungsbereiche Löw Ergo Arbeitsstühle kommen in unterschiedlichen Anwendungsbereichen zum Einsatz und bieten Mitarbeitern eine optimale Unterstützung. Kombination und Individualisierung Durch das einzigartige und ausgeklügelte Werksitz-System kann für jeden Bedarf der passende Arbeitsstuhl konfiguriert werden.
Samsonite - Vectura - Office Case 16"

Samsonite - Vectura - Office Case 16"

Vectura hat alles, um zum Samsonite-Bestseller unter den Business-Kollektionen für den preisbewussten Konsumenten zu werden. Das klare, elegante Design ist inspiriert von Vektordiagrammen und bietet einige modische Details, Funktionalität und gute Organisation. Artikelnummer: 898719 Druckbereich: 80 x 80 mm Verpackungseinheit: 1 Druckfarben: 1 Maße: 42,5x12x37 cm
Xerox DocuShare

Xerox DocuShare

Schnell und unkompliziert Dokumente FINDEN statt lange und zeitaufwendig suchen. Zugriff auf Ihre Dokumenten jederzeit, von überall.
Doppelscheibe UV-beständiges ISO Torverglasung

Doppelscheibe UV-beständiges ISO Torverglasung

Kunststoff Doppelscheibe als Fenster oder Verglasung für Garagen- & Industrie Sektionaltore 700 - 1500 mm x 400 - 700 mm Zwei Scheiben verbunden durch Stege. Eigenschaft: UV-beständig Lichtdurchlass: ca. 20-30%, ca. 86% Toleranz: +/- 0,5mm U-Wert: 2,6 - 3,2W/(m²K), 2,9 - 3,2 W/(m²K) Inhalt: 1 qm Material (0): UV-beständiges Polycarbonat (Markolon, PC) Materialstärke (1): 3,0 mm Materialstäke (2): 5,0 mm
Kugelschreiber mit Kette

Kugelschreiber mit Kette

Schlicht und elegant mit Halterung und Kette. • Kunststoffmine • Strichstärke: 0,5 mm, dokumentenecht • Schreibfarbe: schwarz
Akustikbild Kleiner Zweig für Chefzimmereinrichtungen, Restauranteinrichtungen

Akustikbild Kleiner Zweig für Chefzimmereinrichtungen, Restauranteinrichtungen

Hochwertiges Akustikbild erhältlich im CanvasStyle, AluStyle oder WoodStyle. Viele Größen oder Wunschgröße Wissenswertes über unsere Akustikbilder: Als Wandabsorber oder Deckensegel bestellbar → mehr Infos Textildruck UV-beständig Textilbezug und Absorber im Inneren B1-zertifiziert Hohe Schallabsorption – ideal für Sprache und diffusen Lärm Es sind folgende Rahmentypen erhältlich 1. CanvasStyle: Ohne sichtbaren Rahmen Motiv verläuft um den Rand herum → Beispiel 4 cm dickes Akustikbild Standard-Textil oder SensationSeide auswählbar Upgrade-Möglichkeit: Motiv austauschbar (→ Wechselrahmen) Max-Größe: 260×160 cm 2. WoodStyle: Mit Echtholzrahmen in 3 Holzsorten 5 cm tiefes Profil mit 3 mm Sichtkante vorne → Beispiel Motiv austauschbar (→ Wechselrahmen) Eiche, Buche oder Nuss 3. AluStyle: Mit silber eloxiertem Aluminium-Rahmen 5 bzw. 6 cm tiefes Profil mit 1,5 mm Sichtkante vorne → Beispiel Motiv austauschbar (→ Wechselrahmen) Rahmen farbig lackierbar Max-Größe: frei Produktklasse: Akustikbilder für Schalldämmung Weitere Einsatzbereiche: Chefzimmer, Büros, Konferenzräume, Flure, Empfangsbereiche, Aufenthaltsbereiche,Restaurants,Hotels, Lobby, Empfang Optimaler Einsatz: Chefzimmereinrichtungen
Bio Snacks für Ihr Büro (Riegel, Kekse, Schoki & Co.)

Bio Snacks für Ihr Büro (Riegel, Kekse, Schoki & Co.)

Unser vielfältiges Snacksortiment für Ihr Büro. Perfekt für Zwischendurch, das Team-Meeting oder die Firmenfeier. Egal ob Riegel, Kekse, Schokolade uvm. Jetzt Ihr individuelles Angebot erhalten. Herzlich willkommen bei der Bauerntüte Köln - Ihrem zuverlässigen Partner für gesunde Bürosnacks und nachhaltige Büroversorgung! Unser Unternehmen ist stolz darauf, Ihnen ein riesiges Sortiment an köstlichen und vielfältigen Bürosnacks anzubieten, die nicht nur Ihren Mitarbeitern, sondern auch der Umwelt etwas Gutes tun. Unser Fokus liegt auf hochwertigen Bio-Produkten, die sowohl lecker als auch gesund sind. Bürosnacks sind eine wichtige Quelle für Energie und Produktivität am Arbeitsplatz. Deshalb haben wir uns darauf spezialisiert, Ihnen eine breite Auswahl an erstklassigen Bio-Riegeln anzubieten. Von fruchtigen und nussigen Geschmacksrichtungen bis hin zu herzhaften und süßen Varianten - bei uns finden Sie für jeden Geschmack den passenden Riegel. Aber das ist längst nicht alles. Unsere Schokoladenauswahl ist ebenfalls beeindruckend. Ob klassische Vollmilchschokolade, edle Zartbitterschokolade oder verlockende Variationen wie Mandel, Espresso oder Karamellschokolade - bei uns kommen Schokoladenliebhaber voll auf ihre Kosten. Aber auch für diejenigen, die gerne herzhafte Snacks knabbern, haben wir einiges zu bieten. Unsere Auswahl reicht von knackigen Salzstangen bis hin zu verlockenden Schokobrezeln, die Ihre Mitarbeiter immer wieder gerne naschen werden. Für die Gesundheitsbewussten unter Ihnen haben wir eine bunte Palette an Trockenfrüchten und Nüssen im Angebot. Diese sind nicht nur lecker, sondern auch reich an wertvollen Nährstoffen und bieten eine perfekte Alternative zu herkömmlichen Snacks. Neben unserer breiten Snack-Auswahl legen wir auch großen Wert auf Nachhaltigkeit. Wir setzen auf ein innovatives Lieferkonzept durch "freight sharing", um die CO2-Emissionen so gering wie möglich zu halten. Unsere umweltfreundlichen Lieferungen tragen dazu bei, die Umweltbelastung zu reduzieren und einen Beitrag zum Schutz unserer Natur zu leisten. Wir sind der festen Überzeugung, dass gesunde Mitarbeiter glückliche Mitarbeiter sind. Daher ist es uns ein Anliegen, Ihnen und Ihrem Team gesunde und vielfältige Bio-Lebensmittel zur Verfügung zu stellen, die Energie und Wohlbefinden fördern. Mit unseren hochwertigen Snacks und Produkten möchten wir dazu beitragen, dass Ihre Mitarbeiter sich während der Arbeit optimal versorgt fühlen. Doch nicht nur Bürosnacks gehören zu unserem Repertoire. Wir bieten Ihnen auch eine breite Palette an weiteren Büroartikeln. Dazu gehören Bio-Obstkörbe in verschiedenen Größen, frisches und knuspriges Snackgemüse, Milch oder Milchersatzprodukte, sowie eine Auswahl an Tee, Kaffee und gesunden Smoothies. Bei der Bauerntüte Köln steht Ihre Zufriedenheit an erster Stelle. Wir freuen uns darauf, Sie und Ihr Unternehmen mit unseren hochwertigen Bio-Produkten zu unterstützen und dazu beizutragen, dass Ihr Team gesund und motiviert bleibt. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie sich von unserem umfassenden Sortiment und unserem nachhaltigen Service überzeugen!
P4 (Büroregale, hängend)

P4 (Büroregale, hängend)

P4 ist ein modulares Regalsystem in Rahmenbauweise. Erfrischend reduziert und mit geradliniger Sachlichkeit für eine moderne, wohnliche Raumumgebung. P4 bringt das Zuhause-Gefühl ins Büro. Das Regalsystem besteht aus modularen Elementen in 2 Systembreiten, die nahezu endlos miteinander verkettet werden können. Die Elemente setzen sich aus schwarz eloxierten Aluminiumprofilen zusammen, die über Verbindungsknoten miteinander verschraubt werden. Zusätzliche Details wie Blenden, Einlegeböden aus Dekor oder aus Stahl, Schrägfachböden, Klappen, Pflanztablare, Glashalter und Regalkreuze machen aus Ihrem Regal ein ganz individuelles Schmuckstück. Noch Platz an den Wänden? Zum Hingucker wird eine leere Wand ganz einfach mit den Hängeregalen von P4. Merkmal: mit Glasböden oder mit Dekorböden
Spuckschutz

Spuckschutz

Spuckschutz, Niesschutz oder Thekenaufsatz für mehr Hygiene Ein Spuckschutz, Niesschutz oder Thekenaufsatz sorgt für mehr Hygiene in jedem Geschäft oder Ladenlokal. Entdecken Sie jetzt das ideale Produkt für Ihren Bedarf. Sie erhalten die Spuckschutze in klappbar, mit oder ohne Durchreiche sowie für Verkaufstheken, Kassen oder Schreibtische. Lassen Sie sich von unseren Lösungen für Ihren Betrieb inspirieren. Zusätzlich zu unseren Warenträgern bieten wir viele Artikel zum Hygieneschutz an Kasse und Theke. Durch gut platzierte und qualitativ hochwertige Produkte kann eine angenehme Kaufatmosphäre bewahrt werden. Parallel wird das gesundheitliche Wohl von Verbrauchern und Mitarbeitern geschützt. Hygieneschutz und -standards sind Begriffe, die immer mehr an Bedeutung gewinnen. Das Folgen dieser Trends ist der Schlüssel um sich weiterhin das Vetrauen der Kunden zu sichern. Dafür bedarf es in den meisten Fällen einer Anpassung der Ladeneinrichtung oder Büroausstattung. Die Wahrung von Hygienestandards geht vom Eingangsbereich über die Warentheken oder Produktregale bis hin zum Kassenbereich. Als Verkäufer gilt es hier einheitliche Standards zu schaffen, um gleichzeitig Kunden und Mitarbeiter zu schützen. Von diesen Bereichen ist der Kassenbereich sicherlich der Bereich, wo am meisten Kontakt zum Kunden besteht. Gerade hier erzielen Schutzartikel Ihre volle Wirkung. Der Kassenbereich gestaltet sich natürlich von Geschäft zu Geschäft unterschiedlich. Aus diesem Grund bieten wir in unserem Sortiment Produkte mit verschiedenen Möglichkeiten der Montage. Durch die Flexibilität der Produkte können die Schutzartikel nicht nur zur Abgrenzung von Besuchern und Angestellten genutzt werden. Büros sind ein weiterer Verwendungsbereich der oben dargestellten Artkel. Mit einem Spuckschutz für den Schreibtisch bleiben Büroangestellte voneinander abgeschirmt und können unbeeinträchtigt ihre Arbeit fortsetzen. Für die diversen Schreibtische und Einrichtungen gibt es Lösungen für die Befestigung an der Decke, Aufsteller für den Schreibtisch oder auch transparente Bodenaufsteller. Katalog: https://www.vkf-renzel.de/catalog/Hauptkatalog-2022-2023/de/?pdf=true Katalog 2: https://www.vkf-renzel.de/catalog/Leistungsspektrum/de/?pdf=true
Bürodrehstuhl

Bürodrehstuhl

verchromt, feste geschwungene Armlehnen, Netzrücken
Wohncontainer Anlage

Wohncontainer Anlage

Containeranlagen und Containergebäude. 75 % Bauzeitersparnis gegenüber klassischem Bau, kaum Störung des laufendem Betrieb durch Anlieferung und Endmontage. Der hohe Vorfertigungsgrad und die Serienfertigung lässt die kurzfristige Lieferung sowie günstige Herstellungspreise der Containeranlagen und Containergebäude zu. Die Containeranlagen und Containergebäude enthalten serienmäßig, Strom- und Kommunikationsanschlüsse sowie eine Heizung. Optional können die Raummodul-Anlagen auch mit einem verbrauchsarmen Klimasplitgerät beheizt werden. Elektrische Anlagen, wie Beleuchtung, Steckdosen etc. können nach individuellem Geschmack gewählt werden. Dies gilt auch für Fußböden, Decken- und Wandbehang, integrierter Küchenzeile und vieles mehr. Vom Marktführer in Europa: Direkt ab Hersteller Hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis: Inkl. Fachmontage
Ingenieurbüro für Wassertechnik

Ingenieurbüro für Wassertechnik

Wir haben uns als unabhängiges Ingenieurbüro auf die Objektplanung der Technischen Gebäudeausstattung von Schwimmbädern in allen Leistungsphasen spezialisiert. Mit der Erfahrung in über 100 Projekten verfügen wir über die Expertise für Badewasseraufbereitungsanlagen sowie aller umliegenden technischen Gewerken. Unsere Schwerpunkte liegen in der BIM basierten Konstruktion, der Prozessführung, sowie Verfahrensvisualisierung mit Feldbus-Systemen und automatisierter Ansteuerung. Als Dienstleister bieten wir die Schwerpunkte: • Objektplanung in allen Leistungsphasen • 3D-CAD Konstruktionen, digitale und effiziente BIM Planung • ausführliche Montagepläne, Isometrien, Stücklisten • Übersichtliche u. aussagekräftige 2D-Verfahrensschemata • Verfahrensbetrachtung nach DIN 19643 • Vergleichsbetrachtung bei der Systemauswahl • Variable ökologische Nutzungskonzepte /Hub- /Zwischenböden
Wir sind viel mehr als nur Büromöbel.

Wir sind viel mehr als nur Büromöbel.

Es ist unsere Leidenschaft, Räume für Menschen zu schaffen. Mit Möbeln und vielem mehr. Wir beraten Sie kompetent mit talentierten Innenarchitekten, die Ihnen bei der Möbelauswahl für Ihr Bauvorhaben zur Seite stehen.
CAD/CAM-Software für Büromöbel-Hersteller

CAD/CAM-Software für Büromöbel-Hersteller

Die Software für die Büromöbelfertigung erfordert spezifische Anforderungen. Unsere Experten haben einen speziellen Zuschnitt für die Branche geschaffen. Die COBUS Branchenlösung für Hersteller von Büromöbeln bedient die spezifischen Anforderungen der Branche. Dabei beschleunigt die wissenbasierende Variantentechnik die Arbeitsabläufe in der Arbeitsvorbereitung und in der Fertigung. Erfahren Sie, wie Sie eine deutliche Zeitersparnis erreichen durch unsere intelligente Software, das CAD / CAM Programmiersystem COBUS NCAD. Die Flexibilität bei der Ansteuerung von Maschinen und Bearbeitungszentren macht die Software einzigartig. Besondere Funktionen der Branchensoftware für die Herstellung von Büromöbeln Der Nutzen der Lösung zeigt sich bereits bei der Erfassung von Aufträgen: Die Schnittstellen zu Grafischen Auftragssystemen (GAE) verbunden mit einer ERP Software bewirken, dass die Stücklistendaten direkt an das CAD / CAM Programmiersystem übergeben werden. Die Stücklisten und Konstruktionsdaten mit den Informationen zu den verwendeten Materialien werden im CNC Programm für die Erstellung der Maschinenprogramme verwendet und müssen nicht erneut eingegeben werden. Mit der Option Autorunner erstellen Sie automatisch Ihre CNC-Programme anhand der übernommenen Daten aus dem Auftragsbearbeitungssystem – ähnlich wie die Serienbrieffunktion in der Textverarbeitung. Über eine Gruppendatei werden die Objekte, die zu fertigen sind, mit Variablen beschrieben. Die Gruppendateien stammen in der Regel aus einer ERP-Software für den Mittelstand. Auch aus Microsoft Excel können Daten eingelesen werden. Bei der Abarbeitung dieser Gruppendateien erzeugt der Autorunner für jedes Teil eine eigene FMC-Datei, eine Grafik und ein maschinenspezifisches CNC-Programm. Steigerung der Effizienz mit der CAD/CAM-Software für Büromöbel Die Möbel-Branche kämpft mit internationaler Konkurrenz und hohem Kostendruck. Wer wettbewerbsfähig bleiben möchte, muss daher seine Planung und seine Produktion möglichst effizient aufstellen. Dies gelingt nur mithilfe einer individuell passenden, intelligenten Branchenlösung für Büromöbelhersteller. Insbesondere spezifische Produkte aus der Gattung CAM und CAD für Büromöbel ermöglichen es, Prozesse schneller und schlanker zu gestalten. So bringt die CAD- und CAM-Lösung von COBUS zahlreiche Features mit, die exakt den Erfordernissen der Möbel-Herstellung entsprechen. Über 20 Jahre Erfahrung in der holzverarbeitenden Produktion sind in die Entwicklung der Lösung eingeflossen. Insbesondere die automatisierte, schnelle Erstellung von CNC-Programmen, die intuitiven Oberflächen und die Makros für wiederkehrende Aufgaben entlasten Ihre Anwender deutlich. Für zusätzliche Zeiteinsparungen sorgen die zahlreichen Schnittstellen zu gängigen EDV-Lösungen im Möbel-Bereich. Sie ermöglichen einen reibungslosen Datenfluss zwischen all Ihren Kernbereichen wie Design, CAD-Planung, Konstruktion, Kalkulation und CNC-Technik in der Produktion der Büroeinrichtung. Ihre Vorteile bei der Produktion von Büromöbeln Einmaliges Anlegen des Regelwerks Ausprägungen der Teile, wie z. B. Höhe, Breite, Schloss etc. werden aus dem ERP-System Generierung der Maschinenprogramme im Nachtlauf Automatisches Erzeugen von CNC-Programmen Zeitersparnis durch automatisches Generieren Fehlerreduzierung im Fertigungsprozess Programmgenerierung durch Barcodeaufruf Hohe Flexibilität der Büromöbel-Software Softwarelösungen aus dem Bereich CAD/CAM für Büromöbel sollten flexibel sein, um sich an die individuellen Anforderungen im Unternehmen anpassen zu können. So lässt sich unsere Software für die Möbel-Branche nicht nur individuell konfigurieren. Auch eine Erweiterung mithilfe von Integrationen, Konnektoren und An
Stühle | Leo

Stühle | Leo

Unser Modell Leo ist neu Desinged und ist ein äußerst bequemer Stuhl. Modellnummer: 6112/019 Stapelstuhl Gestell Buche Quadratprofil Sitz Holzschale mit Polyamidgleiter Optionen: Buchablage fest Buchablage ausziehbar Knopf-Reihenverbindung Brett-Reihenverbindung Leichtlaufgleiter Sitzbreite: 43,5 cm Stuhlbreite: 50,5 cm Sitztiefe: 41 cm Stuhltiefe: 54cm Stuhlhöhe: 88cm Sitzhöhe: 45,5 Gewicht: 5,2 kg Polsterung: Mit Sitzpolster
Büroumzug - Sie sagen uns einfach, wo es hingehen soll.

Büroumzug - Sie sagen uns einfach, wo es hingehen soll.

Lassen Sie nicht zu, dass Ihnen Überlegungen zum bevorstehenden Büroumzug Schweißperlen auf die Stirn treiben und im schlimmsten Fall Ihre Produktivität beeinträchtigen. Bauen Sie stattdessen auf einen Partner, dessen Umzugsservice Ihnen im Wortsinn eine erhebliche Last abnehmen kann.
Photovoltaik: Solaranlage für Unternehmen

Photovoltaik: Solaranlage für Unternehmen

PV Großanlagen für Ihre Produktions-, Lager- oder Büroflächen können Ihre betriebliche Zukunft in Deutschland und der EU sichern! Mit einem durchdachten Konzept liefern wir Ihnen gemeinsamen mit Partnern günstige Energie vom Dach, gute Einspeisevergütungen, Wartung, Reinigung und Finanzierung sowie Versicherung im Rundum-sorglos-Paket.
Samsonite - Vectura - Office Case Plus 17.3"

Samsonite - Vectura - Office Case Plus 17.3"

Vectura hat alles, um zum Samsonite-Bestseller unter den Business-Kollektionen für den preisbewussten Konsumenten zu werden. Das klare, elegante Design ist inspiriert von Vektordiagrammen und bietet einige modische Details, Funktionalität und gute Organisation. Artikelnummer: 898722 Druckbereich: 80 x 80 mm Verpackungseinheit: 1 Druckfarben: 1 Maße: 45,5x13,5x38,5 cm
Feinstaubfilter für Laserdrucker - Clean Office PRO

Feinstaubfilter für Laserdrucker - Clean Office PRO

Leistungsstärker als alle bisher vertriebenen Druckerfilter Ein für das menschliche Auge sichtbares Staubkorn hat eine Größe von 500 Mikrometern = 0,5 mm. Ein für uns nicht mehr sichtbarer Feinstaubpartikel ist kleiner als 10 Mikrometer = 0,01mm. Und je feiner diese Partikel sind, desto leichter und tiefer kann eine Aufnahme über die Atemwege bis in den Blutkreislauf erfolgen und somit in die Organe. Man nennt es auch Überwindung der Blut-Luft-Schranke. Umso wichtiger ist der neue Druckerfilter Clean Office PRO, der leistungsstärker als alle bisher vertriebenen Druckerfilter ist.
Großformatdruck für die allgemeinen Büroaufgaben

Großformatdruck für die allgemeinen Büroaufgaben

Drucken Sie technische Dokumente, Grafiken oder andere Unterlagen mit Plottern der Marken Canon und HP. Reprografie- und Druckdienstleister Fertigung, Automobilindustrie und Transport Architektur-, Engineering- und Baubranche Aktionsdisplays für den Einzelhandel.
C + P Büromöbel – für flexible Arbeitsumgebungen zum Wohlfühlen

C + P Büromöbel – für flexible Arbeitsumgebungen zum Wohlfühlen

Durch die Flexibilisierung der Arbeitswelt ändern sich die Anforderungen an die Büroeinrichtung. Moderne Bürolandschaften mit Bereichen für Kommunikation, Konzentration, Kreativität und Entspannung entstehen. C + P bietet verschiedenste Lösungen für eine flexible Büroeinrichtung zum Wohlfühlen – von Tischen über Schranklösungen und Konferenzmöbeln oder Kühlschrank-Caddies bis hin zu Wasserwänden und Pflanzobjekten.
Ingenieurbüro

Ingenieurbüro

Langjährige Erfahrung im Fassadenbau gepaart mit präzisem Arbeiten zeichnen uns aus. Planung, Beratung und Ausschreibung bieten wir alles aus einer Hand. Unsere Fachingenieurleistungen decken das Leistungsspektrum nach HOAI Phase 2 bis 9 ab. Qualifizierte Mitarbeiter mit hochstehenden Fassadenbaukenntnissen stehen Ihnen zur Verfügung. Unsere Bauingenieure, Maschinenbauingenieure und Fassadenbauingenieure decken mit qualifiziertem Know How alle Bereichen des modernen Fassadenbaus ab. Lassen Sie sich von unserem Leistungsspektrum überzeugen.
GLASREINIGUNG UND BÜROREINIGUNG

GLASREINIGUNG UND BÜROREINIGUNG

Glasreinigung Wir bieten Ihnen Glas- und Rahmenreinigung, die Beseitigung von Verschmutzungen auf allen Arten von Verglasungen, sowie die Reinigung von Rahmen, Falzen, Stahlkonstruktionen und Beschlägen, auch unter Verwendung von Steighilfen wie Leitern, Gerüsten, Steigerfahrzeuge und Hebebühnen. Selbstverständlich reinigen wir alle Ihre Glasflächen fachgerecht mit entsprechend ausgebildeten Glasreinigern und Beachtung der Unfallverhütungsvorschriften. Die Glasflächen Ihres Gebäudes bietet Ihren Kunden die erste Möglichkeit einen Eindruck von Ihnen, beziehungsweise Ihres Unternehmens zu bekommen. Büroreinigung Büroreinigung vom Aktenschrank bis zu den Oberflächen: Gründlichkeit ist für uns mit das Wichtigste, wenn es um die professionelle Säuberung Ihrer Räumlichkeiten geht! Unsere Mitarbeiter sorgen dafür, dass Ihre Büros wieder blitzblank werden. Das gibt nicht nur Ihnen und Ihren Mitarbeitern ein gutes Gefühl, auch Ihre Geschäftspartner und Kunden werden begeistert sein. Ganz nebenbei sorgt die nachhaltige Pflege von Räumen und Mobiliar auch für Werterhalt und Langlebigkeit, denn Pflege zahlt sich aus.