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Bürobedarf

Bürobedarf

In unserem Ladenlokal finden Sie über 300 verschiedene Artikel aus dem Segment Bürobedarf zu günstigen Preisen; von A wie Anspitzer bis Z wie Zirkel. Sollte Sie andere Artikel benötigen, bestellen wir diese für Sie ohne Aufpreis innerhalb von 48 Stunden bei unserem ortsansässigen Grosshändler.
nachhaltigen Büroeinrichtung

nachhaltigen Büroeinrichtung

und Objektausstattung von Kriesten arbeitet und lebt es sich gut - und das nachhaltig! Die perfekte Planung und eine professionelle Umsetzung mit bewährten oder neuartigen Möbelsystemen schaffen das Ambiente, welches allen Ansprüchen an Ihre Büro- und Arbeitswelten gerecht wird. Unsere Innenarchitekten, Fachberater und Arbeitsplatzexperten richten Sie komplett ein. Dafür bieten wir Ihnen individuell entwickelte Einrichtungskonzepte.
Ingenieurbüro für Vermessungstechnik Mischa Fenchel

Ingenieurbüro für Vermessungstechnik Mischa Fenchel

Herzlich Willkommen, auf der Internet-Präsentation unserer Geschäftsstelle. Wir möchten uns mit dieser Website kurz vorstellen und Ihnen somit die Möglichkeit bieten, sich über das Ingenieurbüro sowie unser breit gefächertes Leistungsspektrum zu informieren. Unser Ziel ist es, für Sie als Kunde, ein kompetenter Ansprechpartner für Fragen im Bereich Vermessung und technische Zeichungen zu sein. Natürlich bieten wir Ihnen auch erstklassigen Laminier-, Druck und DIN A0 Scanservice an. Hochwertige Vermessungs- und C.A.D. Systeme, Plott-, Stanz- und Druckeinrichtungen stehen uns zu Verfügung. zeitnah, anforderungsgerechter und kostenorientierter Qualitätsservice dafür steht unser Name Ingenieurbüro für Vermessungstechnik (FH) Dipl. Ing. Mischa Fenchel
Konstruktionsbüro Hanrath.

Konstruktionsbüro Hanrath.

Das Unternehmen besteht seit 2006 und Sie finden uns im historischen Ortskern von Oberderdingen. Wir sind ein Unternehmen für Dienstleistungen in den Bereichen: 3D-Konstruktionen von Bauteilen und Baugruppen ableiten von Fertigungszeichnungen und Stücklisten Baugruppenzeichnungen/ Explosionszeichnungen Technische Dokumentationen wie Bedienungsanleitungen, Montageanleitungen, etc. Umsetzung von 2D Zeichnungen in 3D Volumenmodelle mit Zeichnungsableitung Umwandeln von dwg-Dateien und dxf-Dateien in PDF-Dateien
Bürocontainer

Bürocontainer

Hansa Baustahl bietet Bürocontainer in unterschiedlichsten Varianten, Größen und Ausstattungen an. Sie zeichnen sich besonders durch Ihre individuelle und flexible Gestaltung und Einsatzbarkeit aus. Unsere Bürocontainer zeichnen sich durch ihre individuelle und flexible Einsetzbarkeit aus. Hansa Baustahl bietet umfassenden Service rund um Container, die sowohl käuflich zu erwerben als auch zu mieten sind. Neben der schnellen und individuellen Planung sowie der problemlosen räumlichen Versetzungsmöglichkeit sind inzwischen verstärkt Wohncontainer nach Maß für den Einsatz als Bürogebäude gefragt. Hansa Baustahl bietet für die Container vollständig auswechselbare Wände an. Die Wandelemente sind als PUR-geschäumte Sandwichbauteile in einem Stück hergestellt und bieten deshalb Top-Isolierwerte. Selbstverständlich sind auch Fenster und Türen den Anforderungen entsprechend einsetzbar. Bei kurzfristigem Einsatz oder für einen begrenzten Zeitraum bietet sich die Miete eines Bürocontainers an. Hansa Baustahl ist aufgrund ihrer Erfahrung sowie dem umfangreichen Mietpark und einer bestens ausgestatteten Werkstatt in der Lage, schnell top-gepflegte Container nach individuellen Ansprüchen bereitzustellen. Als Dienstleister mit besonderer Kundennähe realisieren wir nicht nur Bauvorhaben und Container im Raum Hamburg, sondern im gesamten Bundesgebiet.
Büromöbel

Büromöbel

Entdecken Sie die Perfektion in der Gestaltung Ihrer Büroräume mit unseren ergonomischen Büromöbeln und innovativen Ideen für das Wohlbefinden im Büro. Unsere durchdachten Lösungen ermöglichen es Ihnen, Ihren Schreibtisch nach Ihren individuellen Bedürfnissen zu gestalten, indem Sie ihn mit verschiedenen Beistellmöbeln wie Bürocontainern und Büroregalen kombinieren. Schaffen Sie so eine Arbeitsumgebung, die nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend ist. Unsere Fachberater/innen stehen Ihnen gerne zur Seite, um Ihr Projekt individuell zu besprechen und Ihnen maßgeschneiderte Empfehlungen für Büromöbel, Bürostühle, Schreibtische und Büroschränke zu geben. Kontaktieren Sie uns direkt oder nutzen Sie das bequeme Kontaktformular, um Ihren Weg zu optimalen Büroeinrichtungen zu beginnen. Wir bieten umfassende Büroplanung und unterstützen Planungsbüros für Büroeinrichtungen, um sicherzustellen, dass Ihre Büroausstattung perfekt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Bei uns können Sie hochwertige Büromöbel kaufen, die durch Qualität und Design überzeugen. Unsere Konferenztische sind ideal für Besprechungsräume und sorgen für eine professionelle Atmosphäre. Wir freuen uns darauf, Ihnen bei der Schaffung einer inspirierenden Arbeitsumgebung behilflich zu sein.
Ingenieurbüro für Simulationen

Ingenieurbüro für Simulationen

Unsere Leistungen umfassen die Durchführung von Schwingungsanalysen unterschiedlichster Bauteile und Anregungen mit problemgerechter Analyseart und Softwarecode. Unsere Schwerpunkte: - Modale Analysen - Harmonische Analysen - PSD-Analysen - Brücken-, Tribünen-, Deckenschwingungen - Fußgänger erregte Schwingungen, Wanderlasten, Zufallserregungen - Falltests - Rechnerische Penelschalgversuche
Beratende Bauingenieure

Beratende Bauingenieure

THEOBALD + PARTNER INGENIEURE mbB ist ein mittelständisches Ingenieurbüro mit Schwerpunkt in der Tragwerksplanung im Großraum Freiburg und Berlin. Seit der Gründung unseres Ingenieurbüros im Jahr 1965 haben wir uns in über fünf Jahrzehnten als leistungsfähiger Partner einen Namen gemacht. Langjährige Erfahrung, umfassende Spezialkenntnisse, kontinuierliche Fortbildung verbunden mit dem Sinn für technische Entwicklungen bilden das Fundament für uns als unabhängig Beratende Ingenieure. Wir sind Mitglied des Verbandes der Beratenden Ingenieure sowie der Ingenieurkammern in Baden-Württemberg und Hessen. Unser Leistungsspektrum erstreckt sich über das gesamte Gebiet des Konstruktiven Ingenieurbaus: Beratung, Planung, Gesamtplanung, Controlling, Bauüberwachung, Bauleitung, Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordination, Bestandsaufnahme und Bauwerkssanierung, Gutachten für Schäden an Gebäuden, Brückenprüfung und –ertüchtigung, Baulicher Brandschutz, Thermische/Akustische Bauphysik.
Büroservice

Büroservice

Der zuverlässige und freundliche Büroservice sorgt für den reibungslosen Ablauf an Ihrem Standort in Stuttgart.
Büros, Seminarraum, Virtuelles Büro mieten - Büro-Station Osnabrück!

Büros, Seminarraum, Virtuelles Büro mieten - Büro-Station Osnabrück!

Ihr Büro Suchen Sie ein Büro in Osnabrück? Wir bieten Ihnen: - Einzelarbeitsplätze, - Büroräume für Teams oder - für Meetings und Workshops im Seminarraum Seminarraum Sie benötigen einen Raum für Ihre Veranstaltung in Osnabrück? Wir bieten Platz für Seminare, Workshops, Vortäge und Meetings in unseren beiden Seminarräumen. Virtuelles Büro Erweitern Sie Ihre Präsenz am Standort Osnabrück! Wir bieten Ihnen den Platz für
Gebäudeintegrierte Photovoltaik an modernem Bürogebäude

Gebäudeintegrierte Photovoltaik an modernem Bürogebäude

Transparente PV-Fassade mit ISO-Elementen & PV-Balkonbrüstung Kaltfassade aus Photovoltaikmodulen Dieses moderne, neu erbaute Bürogebäude wurde in verschiedenen Gebäudebereichen mit gebäudeintegrierter Photovoltaik ausgestattet. In den ersten beiden Obergeschossen sind Prallscheiben aus individuell gefertigten Glas-Glas-Modulen als Kaltfassade verbaut. In den Fassadenbereichen mit dahinterliegenden Fenstern wurden die Abstände der Solarzellen zugunsten eines höheren Lichteinfalls ins Gebäudeinnere vergrößert. Ästhetisches PV-Balkongeländer aus Glas-Glas-Module Im Bereich der Dachterrasse ist ein absturzsicherndes Ganzglasgeländer aus Glas-Glas-Modulen angebracht. Für einen höheren Energieertrag sind diese PV-Module mit bifacialen PV-Zellen ausgestattet. Der Optik des Gebäudeentwurfes folgend, wurde das gewählte Zell-Layout auch in den angrenzenden PV-Isolierglasscheiben des Gebäudes fortgeführt. Hierfür wurden geschosshohe SUNOVATION eFORM clear Module in der Ausführung ISO gefertigt, die ausschließlich im unteren Bereich mit PV-Zellen versehen sind. Technische Eckdaten BIPV Fassade 397 m² BIPV Balkonbrüstung 42 m² Photovoltaik Glas-Glas-Module SUNOVATION eFORM clear, teilweise ISO - 197 Stk. 20 verschiedene Geometrien & Größen Elektrische Nennleistung 45 kWp nom. Konstruktion Im Bereich der vorgesetzten Kaltfassade sind die Glas-Glas-Module punktförmig geklemmt gelagert. Das Balkongeländer ist als absturzsicherndes Ganzglasgeländer ausgeführt und geht in eine vierseitig linienförmig gelagerte Isolierverglasung über.
Büroregale und Archivregale

Büroregale und Archivregale

SWDirekt.de bietet kostenfrei für Büro- und Archivregale: Beratung: Kompetente Produktberatung für optimale Regalauswahl. Planung und Montage: Kostenlose Services für individuelle Regallösungen. Beschaffungsservice: Unterstützung bei der Regalbeschaffung. Elektronische Kataloge: Effiziente Bestellprozesse durch eProcurement-Lösungen.
– Möbel für Wohnheime, Baustelle, Werkstätten und Büro

– Möbel für Wohnheime, Baustelle, Werkstätten und Büro

Wohnheim-Einrichtungen Unser Wohnheim-Sortiment bietet Ihnen das komplette Programm, um ein Wohnheim oder ein Wohncontainer einzurichten. Ob Sie Möbel in Holz oder in Stahl suchen oder Matratzen, Decken, Bettwäsche, Kühlschrank oder Kochplatten; das Hartnagel-Team stellt Ihnen gerne die gesamte Möblierung zusammen. Möbel für Sozialräume Für Sozialräume wie Umkleideräume in Industrie- und Werkstätten, Feuerwehren, Turnhallen, Schulen, etc. haben wir stabile Schränke und Spinde auf Lager. Einzel- oder Reihen-Spinde mit oder ohne Sitzbänke, ohne oder mit Lochreihen zur Belüftung, Mehrzweckschränke oder Garderoben; bei uns finden Sie sicher das passende Mobiliar. Büromöbel Großhandel
BÜROSERVICE UND TELEFONSERVICE FÜR ONLINE SHOPS

BÜROSERVICE UND TELEFONSERVICE FÜR ONLINE SHOPS

Kaum eine Branche ist so schnell am Wachsen, wie die Online-Branche. Das Geschäft im Internet gewinnt immer mehr an Bedeutung. Damit aber auch die Belastung für viele Unternehmen zu. Unser Büroservice und Telefonservice für Online-Shops sind garantiert auch die richtige Lösung für Ihr Unternehmen. Unser Ebüro beantwortet alle telefonischen Kundenanfragen und Sie und Ihre Mitarbeiter können sich weiterhin ungestört ums Kerngeschäft kümmern. Mit unserem Büroservice erreicht Ihr Unternehmen noch heute eine höhere Effektivität. Testen Sie unseren vielfältig anwendbaren Telefonservice noch heute.
Kohlesäure, Kohlesäureflaschen in 2 Kg,  Tauschflaschen, für Brauereien, Gastrobetriebe,  Büroküchen aus Bayern

Kohlesäure, Kohlesäureflaschen in 2 Kg, Tauschflaschen, für Brauereien, Gastrobetriebe, Büroküchen aus Bayern

Wir liefern in Bayern mit eigenem Fuhrpark, Deutschlandweit mit Lieferdiensten! Entdecken Sie unsere hochwertigen Tauschflaschen für Kohlensäure in den Größen 2 kg, 6 kg und 10 kg und setzen Sie auf regionale Lösungen für Ihre sprudelnden Bedürfnisse. Als junges Familienunternehmen mit tiefen Wurzeln in der Getränkeindustrie bieten wir eine umweltfreundliche Alternative für Ihren Wassersprudler. Qualität und Sicherheit: Unsere Priorität Unsere Tauschflaschen enthalten ausschließlich regionale Kohlensäure höchster Qualität. Mit unserer strengen Qualitätskontrolle und Zertifizierung nach ISO22000 garantieren wir ein sicheres und genussvolles Sprudelerlebnis. Umweltschonend und nachhaltig: Unser Engagement Wir beziehen unsere Kohlensäure von vertrauenswürdigen Lieferanten aus der Region, um kurze Transportwege und eine nachhaltige Produktion zu gewährleisten. Mit unseren Tauschflaschen tragen Sie aktiv zum Umweltschutz bei und unterstützen lokale Wirtschaftskreisläufe. Vielseitigkeit und Kompatibilität: Für jeden Bedarf geeignet Egal ob für den privaten Gebrauch oder in der Gastronomie – unsere Tauschflaschen sind in verschiedenen Größen erhältlich und passen zu einer Vielzahl von Wassersprudlern. So genießen Sie jederzeit und überall sprudelnde Erfrischung ganz nach Ihrem Geschmack. Erleben Sie die Vorteile regionaler Tauschflaschen für Kohlensäure und setzen Sie auf Nachhaltigkeit und Qualität. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr zu erfahren und Ihre Bestellung aufzugeben. Sprudeln Sie mit gutem Gewissen – mit unseren regionalen Tauschflaschen für Kohlensäure.
Vitra EA 108 Hopsak (drehbar)

Vitra EA 108 Hopsak (drehbar)

Highlight // Farbe: Schwarz Bezug: Hopsak Drehbar
Fonds: Büro- und Geschäftsgebäude, New York und New Jersey (Fonds 137)

Fonds: Büro- und Geschäftsgebäude, New York und New Jersey (Fonds 137)

Gesamtinvestitionsvolumen: 336,0 Mio. US-Dollar Jahr der Fondsauflage: 2002 Mieter: Federal Reserve Bank und andere Status: beendet
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Ob Sie ein Büro mit ergonomischem Arbeitsplatz und robusten Organisationsmöbeln ausstatten wollen, ein repräsentatives Chefzimmer oder einen Konferenzraum mit kreativer Atmosphäre und modernster Präsentationstechnik – wir richten Sie ein. Wir sind einer der umsatzstärksten Büroeinrichter im Großraum Düsseldorf. Vor Jahren haben wir uns in dem Bereich Ergonomie am Arbeitsplatz einen Namen geschaffen und arbeiten heute mit den Fürsorgestellen der Städte und Gemeinden und den Sicherheitsbeauftragten unserer Kunden Hand in Hand. Immer zum Wohl der Angestellten. So verfügen wir über eine umfangreiche Ausstellung mit ergonomische Arbeits- und Sitzmöbel sowie Ausstattungen für Organisations-, Konferenz- und Empfangsbereiche. Kompetente Beratung, Musterstellung und ein Reparaturservice runden unser Angebot ab. Raumplanung. Gemeinsam mit unserer CAD-Abteilung planen Sie Ihre neue Büroeinrichtung. Das Ziel: ein optimales Raumkonzept unter Berücksichtigung aller ergonomischen und ökonomischen Aspekte. Und das nicht nur für einzelne Räume, sondern bei Bedarf für komplette Etagen. Der Vorteil: Sie können sich bereits im Vorfeld von Ihrem neuen Büro ein „Bild machen” und exakt nach dem tatsächlichem Bedarf investieren. Apropos „ein Bild machen“ – hier die Links zu einigen unserer Lieferanten.
Bürobedarf

Bürobedarf

Marktorientierte Lösungen Seit 1989 sind wir der Ansprechpartner aus Mecklenburg für Ihre Büro- & Objektausstattung. Vom Büro- & Schulbedarf mit dem größten Büro- & Fachmarkt in MV, mit unserem Druck- & Werbezentrum, dem Bereich PC- & Multimedia sowie Kopier- & Drucktechnik, der kompletten Büroeinrichtung mit Lichtdesign und 3D-Raumplanungen bis hin zur kompletten Objekteinrichtung verstehen wir uns als Vollsortimenter mit eigenem Service- & Montageteam. Unser kompetentes Team wird alles versuchen, um Ihren Wünschen gerecht zu werden.
Unser Architekturbüro

Unser Architekturbüro

mit Sitz in Dortmund wurde 1972 von Fritz Heinrich und Norbert Wörner gegründet und ist weitgehend in NRW tätig. Unser Wirken umfasst das gesamte Spektrum architektonischen und städtebaulichen Gestaltens. „Heinrich + Wörner“ haben unser Büro bis Mitte 2005 verantwortlich geführt. Im Mai 2005 erfolgte die Gründung der Heinrich Wörner Ramsfjell Architektenpartnerschaft. Seit 2007 bietet die HWR Generalplaner GmbH alle Fachdisziplinen aus dem Bereich der Planung und Projektsteuerung an. Seit dem 01.01.2014 wird das Büro von Gunnar Ramsfjell geleitet und firmiert unter HWR Ramsfjell Fritz Heinrich und Norbert Wörner gilt mein Dank für die gemeinsamen Jahre und das Vertrauen zur Fortführung des H(einrich) und des W(örner) in unserer Büroidentität.
Büromaterial von A-Z

Büromaterial von A-Z

Wir können mehr - Angefangen bei Abfalleimern bis hin zu Zeitplansystemen bieten wir alles rund um das Thema Büro.
Transporteur sicherer Luftfracht/-post des Luftfahrtbundesamt

Transporteur sicherer Luftfracht/-post des Luftfahrtbundesamt

Bereits seit vielen Jahren transportieren wir für Unternehmen innerhalb Deutschlands und Europas Luftfracht. Seit 2018 ist Alexander Fitzner Sicherheitsbeauftragter gem. Kapitel 11.2.5. sowie gem. 11.2.2 der EU Durchführungsverordnung VO (EU) Nr. 2015/1998 Luftsicherheit. Die Spedition Fitzner ist seit 2018 durch die Zertifizierung des Luftfahrtbundesamt(LBA) als Transporteur sicherer Luftfracht/-post registriert. Gerne führen wir auch für Ihr Unternehmen sichere Transporte international durch.
Unser Architekturbüro mit neuer Webseite online!

Unser Architekturbüro mit neuer Webseite online!

Seit Juli präsentieren wir uns mit einem neuen Internetauftritt. Modern, schlicht und technisch auf dem neuesten Stand.
Erstklassiger Kaffee auch in Ihrem Büro

Erstklassiger Kaffee auch in Ihrem Büro

Ob als perfekter Start in den Tag, als Energieschub nach der Mittagspause oder als geschmackvoller Gesprächseinstieg bei Kundenterminen, eine gute Tasse Kaffee gehört in jedes Büro. Aber das Kaffeeangebot soll Ihre Mitarbeiter und Gäste stimulieren und nicht für zusätzlichen Arbeitsaufwand sorgen. Darum bieten wir Ihnen immer eine vollumfängliche Kaffeeversorgung, bestehend aus kompetenter Beratung, bedarfsgerechten Kaffeeautomaten, regelmäßiger Belieferung mit Kaffee, Tee und Zubehör sowie umfassendem Service auf persönlicher Ebene. Kaffeevollautomaten direkt am Arbeitsplatz Leckere Kaffeespezialitäten auf Knopfdruck Kaffee sorgt am Arbeitsplatz für eine positive Gesamtstimmung und fördert die Kommunikation und Motivation der Mitarbeiter. Die Kaffeelösung bietet aber immer wieder Anlass für Unfrieden: wenn der Kaffee nicht schmeckt, wenn die Maschine keine Kaffeespezialitäten herstellen kann oder sie zu viel Zeit in Anspruch nimmt für das Reinigen und Befüllen. Unsere Kaffeelösungen sind wie eine gute Assistentin: schnell, unkompliziert und geräuscharm - und perfekt auf die individuellen Wünsche eingehend. Dabei betreuen wir Sie von Anfang an auf persönlicher Ebene und helfen Ihnen auch mit der Frage, wie Sie die Maschine finanzieren möchten. Als erste Orientierung haben wir Ihnen dafür einen kleinen Ratgeber angefertigt und das Mieten oder Leasen eines Kaffeevollautomats mit dem Direktkauf einer Maschine verglichen. Effiziente Lösungen für den Aufenthaltsraum Perfekt aufgestellt für die Stoßzeiten In Aufenthaltsräumen wird in kurzen Stoßzeiten auf einen Schlag viel Kaffee getrunken. Üblicherweise bleibt nur die Option, schwarzen Kaffee und keine Kaffeespezialitäten anzubieten. Doch es geht auch anders: Die Lösungen von Jacobs Kaffee Service sind insbesondere darauf abgestimmt, in kurzer Zeit große Mengen Kaffee zubereiten zu können - vor allem Kaffeespezialitäten wie Espresso, Latte Macchiato oder Cappuccino. Und das bei einfachster Handhabung und geringem Reinigungs-Aufwand der Kaffeemaschinen. Für die Pause zwischendurch im Meetingraum Höchster Genuss für Ihre Gäste Bei der Gästebewirtung ist der Kaffee wie eine Visitenkarte Ihres Unternehmens. Ob beim Warten in der Lobby oder während einer kurzen Pause beim Meeting - der erste Eindruck zählt. Mit unseren Kaffeelösungen bieten Sie Ihren Kunden und Gästen exzellenten Kaffeegenuss und sorgen somit dafür, dass sich Ihr Unternehmen perfekt präsentiert. Mit Kaffeemaschinen im prämierten Design, die schnell, geräuscharm und individuell auf die Wünsche Ihrer Kunden eingehend den Kaffee zubereiten. Mit besonderer Ausstattung wie Kannenfunktion, Frischmilch-Modul oder Festwasseranschluss - Ihr hoher Anspruch bei der Bewirtung Ihrer Gäste wird rundum erfüllt. Geeignete Kaffeevollautomaten für die Produktion Große Mengen frischer Kaffee für die entspannte Pause Sorgen Sie für eine erholsame Pause für Ihre Mitarbeiter und Kollegen in der Produktion - und bieten Sie eine geräuschlos funktionierende Kaffeeversorgung an. Einfach frischer und leckerer Kaffee ist gefragt, wirtschaftlich und unkompliziert, schnell zubereitet und in großen Mengen verfügbar. Idealerweise ohne großen Aufwand für Reinigung oder Befüllung. Und auch noch wichtig: Sie entscheiden, ob Sie den Kaffee kostenlos anbieten möchten oder nicht. Beraten lassen und vergleichen Fordern Sie jetzt Ihr unverbindliches Angebot an!
Büromöbel für Einzelpersonenbüros

Büromöbel für Einzelpersonenbüros

Einzelbüros lassen sich individueller an den Stil des Mitarbeiters anpassen und können die Konzentration steigern. Damit das nicht zum Nachteil wird, entwickeln wir Raumkonzepte, die das Arbeitsklima verbessern und die interne Kommunikation fördern. Natürlich inklusive der passenden Büromöbel.
BÜROREINIGUNG

BÜROREINIGUNG

Büroeinrichtung Sanitäranlagen Fenster und vieles mehr TREPPENREINIGUNG Eingänge Treppen Geländer und vieles mehr
Bürostühle

Bürostühle

Sie möchten Stühle verwenden, die Sie bei der Arbeit weniger belasten? Diese Perspektive ist verlockend: Keine Schmerzen mehr im Nacken und der Rücken schmerzt auch weniger! Langes Sitzen kann belastend sein. Besonders bei der konzentrierten Arbeit am Bildschirm sollte man auf jeden Fall auf ergonomische Bürostühle zurückgreifen. Denn nur ein Bürodrehstuhl bietet Ihnen einen Komfort, der auch individuell anpassbar ist. So können Sie auch im Unternehmen jeden Stuhl auf die Ansprüche des jeweiligen Nutzers anpassen. Denn neben ergonomischer weicher Polsterung bietet Ihnen ein guter Stuhl auch mehr Bewegungsfreiheit und Flexibilität. Unsere Berater empfehlen für Ihre Ansprüche den genau passenden Stuhl. ---
Ladenbau und Büroeinrichtung

Ladenbau und Büroeinrichtung

Ein freundlicher Empfang ist nicht nur von Mensch zu Mensch von entscheidender Bedeutung, sondern auch der erste nachhaltige Eindruck, den man von einem Unternehmen gewinnt. Dieser kann gewollt repräsentativ sein, um Größe und Bedeutung zu signalisieren, er kann aber auch eine Atmosphäre ausstrahlen, die dem Besucher Wärme und Behaglichkeit vermittelt. Die Vorstellungen und Wünsche hierzu sind von Fall zu Fall verschieden und es bedarf großes Einfühlungsvermögen, mit Planung und Ausführung die jeweilige Erwartungshaltung zu erfüllen. Empfehlen und Kaufen in angenehmer Atmosphäre Ladenbauprojekte sind anspruchsvolle Aufgaben, denn ihre individuelle Ausprägung und Unverwechselbarkeit sollen sich von ihren Mitbewerbern im Sinne eines eigenen Markenbildes deutlich unterscheiden. Der intensiven Kommunikation mit dem Auftraggeber, dem Erfassen seiner Vorstellungen und Ziele kommt daher eine besondere Bedeutung zu. Die darauf aufbauende Planung hat großen Wert auf ein eigenständiges Design, auf eine gekonnte Wareninszenierung als auch auf die Bedürfnisse einer erstklassigen Beratungs- und Verkaufsfunktion zu legen. Das Ziel ist die optimale Synthese aus Design und Funktion. Beeindruckend gelungen ist die Ladengestaltung für ein Optikergeschäft, deren wesentliche Komponenten geradlinige Formen der Verkaufsmöbel und der Kontrast von hellem Ahornholz zu dunklem Wengeholz und Licht sind. Mehr Freude bei der Arbeit: Büroeinrichtungen Allzu oft vergessen wir, wieviel Zeit wir am Arbeitsplatz verbringen. Entsprechend nüchtern, lieblos, ohne Wert auf Design und Ambiente zu legen, sind viele Büroräume und Möbel gestaltet. Dabei ist seit vielen Jahren bewiesen, dass mit unserem Wohlbefinden, bedingt durch angenehme Umgebung, auch Leistungswille und Leistungsfähigkeit steigen. Investitionen in die freundliche Gestaltung von Arbeitsräumen und eine Büroausstattung, die moderne Technik mit einem als angenehm empfundenen Ambiente kombiniert, sind in jedem Fall hervorragend angelegtes Kapital, das sich auszahlt. Schiebewände, Gleitregale, Schiebeplatten für flexible Nutzung, Kabelkanäle für variable und unsichtbare Versorgungskabel, indirektes ermüdungsfreies Licht sind nur einige von vielen wichtigen Faktoren, die zu beherzigen sind. Weitere Lösungen zu Ihrer Inspiration: - Ladenbau Optiker - Glas Trennwand Büro - Ladenbau Garderobe - Ladenbau Empfangstresen - Ladenbau Optiker - Ladenbau Sitzgelegenheit - Ladenbau Sofa grün - Ladenbau Sitzbereich - Ladenbau Empfangstheke
Bürotechnik

Bürotechnik

Unser technisches Portfolio rund ums Büro erstreckt sich von Aktenvernichtern, Faxgeräten, Kopier- & Multifunktionssystemen über PC-& Servertechnik bis hin zu interaktiven SMART-Boards und Displays. Langjährige Partnerschaften mit renommierten Herstellern und Distributoren zeichnen uns aus.
aktiv Gebäudereinigung ist der Spezialist für Büroreinigung, Praxisreinigung und Treppenhausreinigung in Köln

aktiv Gebäudereinigung ist der Spezialist für Büroreinigung, Praxisreinigung und Treppenhausreinigung in Köln

Als erfahrene Gebäudereinigung aus dem Kölner Süden sind wir Ihr Ansprechpartner, wenn es um Sauberkeit in Geschäftsräumen wie Büros und Praxen geht. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, den Wert Ihrer Immobilie zu erhalten.Sie erhalten alle nötigen Dienstleistungen aus einer Hand und wir garantieren IhnenTermintreue. Gebäudereinigung in Köln und Umgebung Wir betreuen gewerbliche Kunden im Großraumköln mit unserem mobilen Servcie zuverlässig und kompetent. Unsere Schwerpunkte sind Büroreinigung, Praxisreinigung und Treppenhausreinigung. Klare Fenster und Glasscheiben sind ein Aushängeschild jedes Unternehmens. Besonders in Fachgeschäften steht die Verkaufsfläche im Blick Ihrer Kunden. Saubere Scheiben sind somit die Visitenkarte für jedes Geschäft. Bei einer umfassenden Glasreinigung von aktiv Gebäudereinigung können Sie sich darauf verlassen, das Fenster und Scheiben immer von Fachleuten gereinigt werden. Sie müssen keinen Ihrer Angestellten damit beauftragen oder es selber machen: aktiv Gebäudereinigung kümmert sich um die Glasreinigung Ihrer Glasscheiben. Und die fachgerechte Reinigung von Fenstern und Scheiben ist schwerer als man denkt: Man braucht viel Erfahrung, um bei einer Glasreinigung die Fenster ohne Streifen zu reinigen und das Glas vor Umwelteinflüssen zu schützen. Wir informieren Sie persönlich und kompetent zu allen Fragen der Glasreinigung. Sie erhalten ein individuell auf Ihr Unternehmen zugeschnittenen Aktionslan für saubere Scheiben sowie einen festgelegten Zeitplan der Reinigungstermine. Wir sind in Köln bekannt dafür, alle Termine zuberlässig wahrzunehmen. Neben Einzelhandelsgeschäften führen wir die Glasreinigung auch für Büros, Praxen und in privaten Häusern durch. Die Angestellten von aktiv Gebäudereinigung haben das nötige Equioment, um bei einer Glasreinigung alle unterschiedlichen Fenstertypen wie Dachflächenfenster, Dreiecksfenster, Panaoramafenster oder Wintergartenfenster reinigen zu können. Praxisreinigung Eine Praxis extrem hohe Ansprüche Sauberkeit und Hygiene Sauberkeit ist ein Ebenbild Gesundheit . Zusätzlich trägt eine Arztpraxis professionellen vertrauenswürdigen Gesamteindruck Ihrer anspruchsvollen Arbeit bei. Deswegen sorgen wir dafür, dass Keime keine Chance haben und sich Ihre Patienten