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BÜROMÖBEL LEASING: Möbelleasing Bürostuhl Leasing, Büromöbel in Raten

BÜROMÖBEL LEASING: Möbelleasing Bürostuhl Leasing, Büromöbel in Raten

Nie war Einrichten einfacher! lento Büromöbel-Leasing: Leasing hat sich im gewerblichen Bereich längst als effektives Werkzeug bewährt. Warum nicht auch für Möbel? Für das gesamte Sortiment! schon ab 45 Cent pro Tag & Mitarbeiter keine Anzahlung keine Bearbeitungsgebühr Förderung nutzen Laufzeit flexibel: schon ab 63 Monate alternativ Mietkauf schon ab 15 Monate
Planung moderner Arbeitsplätze / Büros

Planung moderner Arbeitsplätze / Büros

Im Zentrum einer produktiven Arbeitsumgebung steht das Wohlbefinden der Mitarbeiter. Bei der B&DT Bürofachhandel und Datentechnik GmbH sind wir uns dieser Tatsache vollkommen bewusst und setzen uns dafür ein, Arbeitsplätze zu schaffen, die nicht nur funktional, sondern auch ergonomisch optimiert sind. Unsere Philosophie ist es, durch hochwertige Büromöbel, die wir liebevoll als „Sitzglück“ bezeichnen, ein optimales Arbeitsumfeld zu gewährleisten. Die Bedeutung von Komfort und Ergonomie am Arbeitsplatz kann nicht hoch genug eingeschätzt werden – besonders in einer Zeit, in der flexible Arbeitsmodelle wie das Home-Office immer verbreiteter werden. Doch auch der klassische Büroarbeitsplatz verdient Aufmerksamkeit, um das Potenzial der Mitarbeiter voll ausschöpfen zu können. Die Splaces Work-Zone, ein Konzept der B&DT, zielt darauf ab, einen Arbeitsbereich zu schaffen, der Freiraum, Privatsphäre und optimalen Komfort vereint. Unsere Sitzlösungen sind das Ergebnis intensiver Forschung und Entwicklung mit dem Ziel, die Gesundheit und das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter zu fördern. Durch die Fokussierung auf ergonomische Prinzipien bieten unsere Büromöbel nicht nur einen optisch ansprechenden Arbeitsplatz, sondern auch eine Unterstützung der körperlichen Gesundheit, was wiederum die Motivation und Produktivität steigert. Wir bieten eine breite Palette an Möbellösungen für verschiedene Arbeitsumgebungen an – vom Großraumbüro über das Einzelbüro bis hin zum Konferenzraum. Unsere Produkte zeichnen sich durch Langlebigkeit und hochwertige Materialien aus, die den täglichen Anforderungen des Büroalltags standhalten. Darüber hinaus umfasst unser Sortiment stilvolle Einrichtungsgegenstände für Wartezimmer und Eingangsbereiche, um auch Ihren Besuchern einen warmen und einladenden Empfang zu bereiten. Investieren Sie in das Wohlbefinden und die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter mit Büromöbeln von der B&DT Bürofachhandel und Datentechnik GmbH. Erschaffen Sie eine Arbeitsumgebung, die nicht nur die Produktivität steigert, sondern auch ein positives Raumklima fördert, in dem sich alle wohlfühlen. Entdecken Sie unser Sortiment an ergonomischen Büromöbeln und ermöglichen Sie Ihrem Team, beim Arbeiten im Sitzen zur Höchstform aufzulaufen.
Genießen Sie die Annehmlichkeiten des Hotel Office

Genießen Sie die Annehmlichkeiten des Hotel Office

- leistungsstarkes und schnelles Wlan - leckere Kaffeespezialitäten und Mineralwasser auf Wunsch - geräumiges Themen - Hotelzimmer mit Schreibtisch, Platz für Unterlagen und Blick in den Garten (und eigenem WC) - Lunch Tüte - viel Ruhe, nur eine Person pro Zimmer
Das kompetente Maklerbüro für Finanzen & Versicherungen

Das kompetente Maklerbüro für Finanzen & Versicherungen

Sie suchen einen kompetenten „Kümmerer“, der Sie zu Finanzthematiken nach Ihren Wünschen und Zielen objektiv berät und unterstützt? Sie wollen Unterstützung bei der Wahrung Ihrer Interessen rund um Ihre Finanzen, im Speziellen bei der Beratungsqualität, dem Service, der finanziellen Sicherheit, der Flexibilität zu Ihren Bedürfnissen und optimaler Preis-Leistung? Sie wünschen sich einen verlässlichen Partner, der Sie im Schadensfall nicht im Regen stehen lässt, sondern sich für Ihre Interessen einsetzt und sich für eine schnelle Regulierung starkmacht? Das Reparaturbüro für Versicherungsverträge® ist genau richtig für Sie. Sie sind sich nicht sicher, ob Ihr derzeitiger Versicherungsschutz für Sie noch passend und zeitgemäß ist? Dann sind Sie beim Reparaturbüro für Versicherungsverträge® genau richtig. Wir sind kompetente Ansprechpartner zu Ihren bereits bestehenden Versicherungen. Wir bieten Strategieberatung zu sämtlichen Finanzthemen wie Versicherung, Gesundheitsvorsorge, Kapitalanlage/Edelmetalle, Vermögensaufbau, Bau-Finanzierung oder Krankenkassen-Optimierung. Bei uns haben Sie stets einen Überblick über Ihre Daten und Verträge in Echtzeit mittels Onlinezugang. Qualität muss nicht immer teuer sein – mit unserem hauseigenen Finanzgutachten finden wir es gemeinsam heraus.
Außenwerbung / Schilder / Spanntuchanlagen

Außenwerbung / Schilder / Spanntuchanlagen

Wir stellen für Sie Schilder & Spanntücher für jeden Zweck her. Je nach Anwendung können Schilder aus Kunststoff oder Aludibond, in Groß- und Kleinformaten, im Direktdruck gefertigt werden. Wenn die Plattenformate überschritten werden, können Spanntücher unbeleuchtet oder mit LED- Beleuchtung geliefert werden. Schilderanlagen in höchster Ausführungsqualität sind ein weiterer Faktor für die Präsentation Ihres Unternehmens oder Produktes.
Technischer Kundendienst

Technischer Kundendienst

Schnell und zuverlässig – unser technischer Kundendienst für Ihre Bürotechnik Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch während des Betriebs, bei der Wartung oder Reparatur Ihrer Druck- und Kopiertechnik zuverlässig zur Seite. Ein Team aus regelmäßig geschulten Technikern garantiert fachgerechten Service für alle Kopier- und Druckgeräte sowie schnellen Support. Mit hoher Flexibilität gestalten wir faire und innovative Service-, Leasing- und Mietverträge.
Sonderanlagenbau

Sonderanlagenbau

Unser Sonderanlagenbau bietet maßgeschneiderte Lösungen für spezielle Anforderungen in verschiedenen Anwendungen. Mit höchster Effizienz und Sicherheit liefern wir komplette elektrische Anlagen, die perfekt auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt sind. Unsere Sonderanlagen sind ideal für den Einsatz in anspruchsvollen Umgebungen, wo Standardlösungen nicht ausreichen. Durch die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden stellen wir sicher, dass jede Anlage genau den spezifischen Anforderungen entspricht. Unsere Sonderanlagen werden aus hochwertigen Materialien und Komponenten gefertigt, um eine lange Lebensdauer und minimale Wartungskosten zu gewährleisten. Vertrauen Sie auf unsere Expertise im Sonderanlagenbau und lassen Sie uns gemeinsam die ideale Lösung für Ihre speziellen Anforderungen entwickeln.
Einkaufsoptimierung und -planung für MRO

Einkaufsoptimierung und -planung für MRO

Eine gründliche Analyse Ihrer gesamten Beschaffungsprozesse im Bereich der C-Teile-Versorgung ist die Basis für die Reduzierung Ihrer Beschaffungskosten. Es versteht sich, dass hier sehr viel Vertrauen und Offenheit gefragt sind. Doch nur so gelingt es uns gemeinsam, Schwachstellen zu finden und zu beseitigen. Das ist immer das Ziel unserer Beratung. Damit garantieren wir unser Leistungsversprechen, dass wir Ihre Beschaffungskosten für C-Teile um bis zu 30 % und mehr senken werden. Im Bereich der C-Teile-Beschaffung sind wir ein kompetentes Beratungsunternehmen mit ausgewiesener Expertise. Diesem guten Ruf sind wir verpflichtet. Daher befassen wir uns am Anfang erst einmal intensiv mit den gesamten Einkaufsprozessen unserer Kunden. Wir gehen den Dingen auf den Grund. Wir analysieren intensiv die Beschaffungsprozesse, das Produktportfolio, die Lieferantenangebote, die logistischen Abläufe und Ihre Lagerkosten. Denn nur so können wir eine zuverlässige und werthaltige Analyse mit anschließender Handlungsempfehlung erstellen.
Sondermaschinenbau Automatisierung

Sondermaschinenbau Automatisierung

Im Zeitalter der Automatisierung ist die optimale Prozess- und Produktionsgestaltung ein Muss für jeden Unternehmer. A und 0. Um eine maximale Kostenreduzierung sowie eine Null-Fehler-Produktion zu gewährleisten sind überwachte automatisierte Abläufe unabdingbar. Die Sondermaschinen und Montageautomaten von ibl Maschinenbau GmbH finden sowohl in der Produktion als auch in der Qualitätssicherung Anwendung. Durch den Einsatz modernster Technik bieten Ihnen unsere Systeme eine hohe Genauigkeit sowie eine optimale Ausrichtung auf engstem Raum. Wir verstehen es, Ihre Bedürfnisse mit Ihnen gemeinsam zu analysieren und Ihnen ein Konzept für die erfolgreiche Automatisierung Ihrer Prozesse vorzulegen. Kommen Sie jederzeit unverbindlich mit Ihrer Idee auf uns zu, wir beraten Sie gern!
höhenverstellbare Schreibtisch

höhenverstellbare Schreibtisch

Für einen höhenverstellbaren Arbeitstisch ist ein wichtiges Kriterium seine Standfestigkeit. Dieses Kriterium erfüllt der höhenverstellbare Schreibtisch. Zusätzlich verläuft zwischen den beiden C-Fuß Gestellen noch eine Querstange, welche zusätzliche Stabilität bringt. Das seilberfarbene Untergestell kann durch eine mechanische Höhenausglechsschraube zwischen 72 und 119 cm in der Höhe manuell eingestellt werden. Sie können neben der Farbe auch zwischen zwei unterschiedlichen Breiten wählen, je nach Raumbedarf. Die Tischplatte ist 25 mm stark und mit einer Melaminharz-Beschichtung überzogen, welche die Oberfläche vor Stößen und Kratzern schützt. Die Beschichtung ist außerdem feuchtigkeitsabweisend und hitzebeständig. Sie können zwischen verschiedenen Farben der Arbeitsplatte wie Weiß, Ahorn oder Nussbaum wählen. Die Schreibtischplatte ist außerdem mit einer 2 mm starken, gerundeten Kunststoffkante verarbeitet.
Elektronikdesign Beratung

Elektronikdesign Beratung

Elektronikdesign Beratung ist eine spezialisierte Dienstleistung, die Unternehmen dabei unterstützt, ihre elektronischen Produkte von der Konzeption bis zur Produktion zu optimieren. Diese Beratung umfasst die Analyse von Designprozessen, die Auswahl geeigneter Materialien und Komponenten sowie die Implementierung nachhaltiger Praktiken. Ziel ist es, Produkte zu entwickeln, die sowohl funktional als auch umweltfreundlich sind. Die VISTA electronic GmbH bietet umfassende Beratungsdienste im Bereich Elektronikdesign an, die auf die spezifischen Anforderungen der Kunden zugeschnitten sind. Mit einem tiefen Verständnis der neuesten Technologien und Trends in der Elektronikindustrie unterstützt das Unternehmen seine Kunden dabei, innovative und nachhaltige Produkte zu entwickeln. Diese Dienstleistungen tragen dazu bei, die Wettbewerbsfähigkeit der Kunden zu stärken und ihre Umweltbilanz zu verbessern.
Werkzeugbau

Werkzeugbau

Unsere Unternehmensgruppe verfügt über ein modernes Konstruktionsbüro mit ausgebildeten, erfahrenen Konstrukteuren. Sie arbeiten mit speziellen CAD/CAM-Software „VISI-Series“ für den Folgeverbundwerkzeugbau der Fa. Vero-International, sowie CAM-Software „PEPS“ der Firma CAMTEK.
Montageautomation

Montageautomation

Modulare Industrieautomation Die Retrag GmbH liefert einen ganzheitlichen Service, welcher die gesamte Auftragskette von der Planung, Projektierung, Konstruktion über die CE-Kennzeichnung und Technische Dokumentation bis hin zur baulichen Umsetzung abdeckt. Der Fokus ist klar auf die Layout- und Fabrikplanung und Industrieautomation. Mit Hilfe unserer starken Partner und unserem Netzwerk, übernimmt Retrag zunehmend die Rolle des Generalunternehmers, um kundenspezifische Aufgaben vom Entwurf bis zur betriebsbereiten Übergabe flexibel umzusetzen.
Spax Terrasse 5,0x60  Edelstahl A2 hell VE: 100 Stück

Spax Terrasse 5,0x60 Edelstahl A2 hell VE: 100 Stück

Spax Terrasse 5,0x60 Edelstahl A2 hell (VE: 100 Stück) • Die ideale Schraube für Holzterrassen im Außenbereich. • kleiner Zylinderkopf mit Antrieb T-STAR plus • Material: A2• Edelstahl Rostfrei 1.4567 • leichtes Verschrauben bei allen Holzarten; bei Hartholz empfehlen wir Vorbohren • Besonderheiten: kleiner Zylinderkopf, Fixiergewinde, Wellenprofil, SPAX CUT-Spitze • VE: 100 Stück Herstellerartikelnummer: 537000500603 EAN: 4003530159596
Spax Terrasse 5,0x70 Edelstahl A2 hell VE: 100 Stück

Spax Terrasse 5,0x70 Edelstahl A2 hell VE: 100 Stück

Spax Terrasse 5,0x70 Edelstahl A2 hell (VE: 100 Stück) • Die ideale Schraube für Holzterrassen im Außenbereich • kleiner Zylinderkopf mit Antrieb T-STAR plus • Material: A2• Edelstahl Rostfrei 1.4567 • leichtes Verschrauben bei allen Holzarten; bei Hartholz empfehlen wir Vorbohren • Besonderheiten: kleiner Zylinderkopf, Fixiergewinde, Wellenprofil, SPAX CUT-Spitze • VE: 100 Stück Herstellerartikelnummer: 5370000500703 EAN: 4003530159602
Spax Terrasse 5,0x80 Edelstahl A2 hell  VE: 100 Stück

Spax Terrasse 5,0x80 Edelstahl A2 hell VE: 100 Stück

Spax Terrasse 5,0x80 Edelstahl A2 hell (VE: 100 Stück) • Die ideale Schraube für Holzterrassen im Außenbereich • kleiner Zylinderkopf mit Antrieb T-STAR plus • Material: A2• Edelstahl Rostfrei 1.4567 • leichtes Verschrauben bei allen Holzarten; bei Hartholz empfehlen wir Vorbohren • Besonderheiten: kleiner Zylinderkopf, Fixiergewinde, Wellenprofil, SPAX CUT-Spitze • VE: 200 Stück Herstellerartikelnummer: 537000500803 EAN: 4003530159619
Unterhaltsreinigung

Unterhaltsreinigung

Durch unsere Unterhaltsreinigung tragen wir maßgeblich zum langfristigen Werterhalt von Gebäuden, Mobiliar und Einrichtungsgegenständen bei. Dieser Service umfasst verschiedene Bereiche: Oberflächenreinigung Die Oberflächenreinigung beinhaltet die Pflege und Reinigung aller Oberflächen im Inneren eines Gebäudes. Hierzu zählen unter anderem Tische, Stühle und Fensterbänke. Durch eine regelmäßige Oberflächenreinigung stellen Sie sicher, dass Ihre Einrichtungsgegenstände langfristig ihren Wert behalten und stets gepflegt aussehen. Bodenreinigung Sauber und fachgerecht gepflegte Fußböden tragen nicht nur zur Imageförderung bei, sondern gewährleisten auch die Sicherheit der Nutzer. Bei der Bodenreinigung ist es entscheidend, spezielle Pflegemittel entsprechend der unterschiedlichen Bodenbeläge zu verwenden. Dadurch bleibt Ihr Boden langfristig in einem einwandfreien Zustand und hinterlässt stets einen positiven Eindruck. Büroreinigung Die Büroreinigung, auch als Unterhaltsreinigung bekannt, spielt eine wichtige Rolle in Unternehmen, um Besuchern einen positiven Eindruck zu vermitteln. Darüber hinaus trägt ein sauberer Arbeitsplatz maßgeblich zur Motivation der Mitarbeiter bei und fördert somit die Produktivität. Hygieneservice Unser Hygieneservice umfasst die Reinigung und Desinfektion von Sanitäranlagen. Darüber hinaus kümmern wir uns um die Bereitstellung und regelmäßige Befüllung von Papier- und Seifenspendern sowie Lufterfrischern. Auf Wunsch führen wir auch eine gründliche Tiefenreinigung durch und desinfizieren die Oberflächen, um Sie bestmöglich vor Bakterien und Keimen zu schützen. Mit unserem Hygieneservice gewährleisten wir hygienisch einwandfreie Sanitäranlagen und tragen somit zu einem gesunden Arbeits- und Aufenthaltsbereich bei.
Notizbuch Merkbuch Großhandel für Wiederverkäufer, Marke Fitvia, 8 Blätter/16 Seiten, Farbe: rosa, A-Ware, Restposten

Notizbuch Merkbuch Großhandel für Wiederverkäufer, Marke Fitvia, 8 Blätter/16 Seiten, Farbe: rosa, A-Ware, Restposten

Notizbuch Merkbuch Großhandel für Wiederverkäufer, ca. 7.206 Stk., Farbe: rosa, Restposten Warenbeschreibung - Marke: Fitvia - 8 Blätter/16 Seiten - Farbe: rosa - Abmessungen: ca. 14,50cm (H) x 21,00cm (B) - Volumen: ca. 1 Palette - neu, A-Ware - *Verkauf nur an Gewerbetreibende!* ZAHLUNG UND LOGISTIK: Wir akzeptieren folgende Zahlungsarten: Banküberweisung Barzahlung vor Ort Versand: Spedition, Selbstabholung oder DHL Die Versandkosten sind im Preis nicht enthalten. SERVICE: Unsere Verkaufsmanager sprechen: Deutsch, Englisch, Französisch, Ukrainisch, Polnisch, Russisch, Griechisch und andere Sprachen. Live-Video Besichtigung des Lagers und der Ware (per Video WhatsApp) Besichtigung vor Ort Beladehilfe Exportberatung WIR IN ZAHLEN: Über 10.000 m2 Lagerfläche Über 800 Paletten Neuware jeden Monat Über 15.000 Paletten mit Ware im Lager Lieferung in über 70 Länder weltweit UNSERE VORTEILE: Immer günstige Preise Nur Waren, die für den deutschen, österreichischen und schweizer Markt hergestellt wurden Vielfältiges Sortiment Zuverlässigkeit Waren aus fast allen Kategorien Schnelle Lieferung Flexibilität ÜBER UNS: Willkommen bei der Salzmann Restwaren GmbH, Ihrem zuverlässigen Partner im Großhandel! Bei uns finden Sie eine große Auswahl an Produkten zu unschlagbaren Preisen. Dank unserer direkten Zusammenarbeit mit Herstellern und Insolvenzverwaltern sind wir in der Lage, Ihnen attraktive Konditionen für Waren aus Insolvenz, Geschäftsauflösungen und Retouren anzubieten. Unser umfangreiches Sortiment umfasst Produkte aus den verschiedensten Kategorien, darunter Haushaltswaren, Baustoffe, Kosmetik, Möbel und vieles mehr. So können Sie sicher sein, dass Sie bei uns fündig werden, unabhängig davon, welche Art von Ware Sie für Ihr Geschäft benötigen.
Wir bieten Ihnen Verbrauchsmaterial für Ihre Drucker, Kopierer, Faxgeräte oder All-In-One Geräte!

Wir bieten Ihnen Verbrauchsmaterial für Ihre Drucker, Kopierer, Faxgeräte oder All-In-One Geräte!

Tintenpatronen & Tonerkartuschen für viele aktuelle Modelle der Hersteller HP, Canon, Brother, Epson, Lexmark, Konica-Minolta, Samsung, Oki, Kyocera, Sharp, Xerox, Olivetti, Panasonic, Philips, Toshiba u.V.m. ! Farbbänder und Faxrollen für alle gängigen Modelle Kompatible Verbrauchsmaterialien von Soenecken mit 36 Monaten Garantie!
Schrankwand

Schrankwand

Erstellen Sie Ihre individuelle Schrankwand! Gern beraten wir Sie dabei. Verschiedenste (SONDER)-Ausführungen im Maß, der Optik oder Funktion möglich sowohl für Schränke als auch Regale
fahrbarer Patientenschrank (-einsatz)

fahrbarer Patientenschrank (-einsatz)

Wir fertigen fahrbare Patientenschrank-Einsätze in verschiedenen Maßen und Ausführungen. Wir produzieren Patientenschränke nach Ihren Vorgaben. Dabei können Sie angeben welche Maße, welche Schrankeinteilung, welche Farbe Sie wünschen. Die Schrankeinsätze können verschließbar sein, mit Einzel- oder Doppeltüren oder auch ohne Türen. Zubehörteile wie Kleiderstangen oder Kleiderhaken liefern wir ebenfalls mit.
Wertschutzschränke mit kombiniertem Schutz vor Einbruch und Feuer

Wertschutzschränke mit kombiniertem Schutz vor Einbruch und Feuer

Die zunehmende Globalisierung zwingt moderne Firmen und Institutionen zu hohen Sicherheitsstandards bei der Aufbewahrung des Papier-Datenbestandes Der Verlust elementarer Daten hätte katastrophale Folgen für das Management. Deshalb müssen Papier-Datenträger gegen Risikofaktoren, wie Feuer, Feuchtigkeit, korrosive Brandgase, Explosion sowie Einbruch und Diebstahl geschützt werden. Im VDMA-Einheitsblatt 24991, Teil 1, RAL RG 626/7 werden 2 Güteklassen für die geprüfte Feuersicherheit festgelegt: S 60 P ( 1 Stunde Feuersicherheit für Papierdatenträger ) S 120 P ( 2 Stunden Feuersicherheit für Papierdatenträger ) Hierbei bedeutet die höchste Güteklasse, S 120 P, 2 Stunden simultaner Feuertest im geschlossenen Brandraum bei 1090°C und einem Sturztest im glühenden Zustand aus 9,15 m Höhe. Der Papier-Sicherungsschrank darf beim Aufprall auf dem Boden nicht Leck schlagen, so daß keine Brandgase und kein Löschwasser in das Schrankinnere eindringen. Im Praxiseinsatz haben sich bei Feuersicheren Papier-Sicherungsschränken die Kombinationen von Feuersicherheit S 60 P und S 120 P mit geprüftem Einbruchssicherheitsschutz nach EURO/VdS-Grad I bzw. EURO/VdS-Grad II als optimalste Lösung bei der sicheren Aufbewahrung von Papier-Datenträgern bewährt.
Gittersystem

Gittersystem

Gitter mit 5 cm Maschenweite. Leichte und schnelle Wandabwicklung oder im Raum. In Kombination mit Rundrohren oder einfach nur untereinander verbunden. Für die schnelle Präsentation von Waren zB auf Messen. Ausführung und Technik: • Gitter mit stabiler Drahtumrandung MW 5cm • weiß oder verchromt
Silestone

Silestone

Edler Stein mit funktionalen Vorzügen Farbwelten, die in der Natur nicht möglich sind, bezaubern bei Kompositstein durch ihre edle, luxeriöse Optik – Die porenlose, hochglänzende Oberfläche ist außerordentlich pflegeleicht, kratz- und fleckenbeständig. – "Tägliche Strapazen" hält die Arbeitsplatte ohne zusätzliche Pflege aus.
Schichtstoffarbeitsplatten

Schichtstoffarbeitsplatten

Die pflegeleichte, außerordentlich belastbare Oberfläche wird aus 0,7 mm starkem Qualitätsschichtstoff gefertigt Sie leistet im täglichen Einsatz höchsten Widerstand gegen Kratzer und andere Beschädigungen. Ihre Arbeitsplatte bleibt dadurch lange schön und hygienisch. Die Dekorkollektion umfasst mehr als 150 Dekore. Eine Vielfalt, die es Ihnen ermöglicht, Ihre Arbeitsplatte individuell und sensibel in die Raumgestaltung einzufügen. Zu jedem der Dekore ist das komplette Systemzubehör in dekorgleicher Ausführung erhältlich: Wandanschlussprofile, 1,5 mm PP-Kanten und Nischenverkleidungen – alles perfekt auf Ihre Arbeitsplatte abgestimmt.
NOVUS Küchen

NOVUS Küchen

NOVUS Küche heißt individuelle Küche! Hier ist nichts von der "Stange", geplant und gefertigt wird nach Ihren Vorgaben und Anforderungen - Küchenfertigung für den privaten, den Schulbedarf bis hin zu Gewerbeküchen. Hier gibt es keine Grenzen bei der Materialvorgabe.
Hygieneschrank hoch

Hygieneschrank hoch

Fronten mit Alurahmen und satiniertem Glas, Stahltür in RAL Farbe, Spiegel, farbigem Glas oder Fotoglas möglich Maße: 500 / 1000 x 610 x 320 mm oder individuell nach Kundenwunsch – Öffnung durch Hochschwenktür mit stufenlosem Stop sowie Blumotion Aufsätzen für sanftes und leises Schließen Ausstattung: – sehr individuelle und jederzeit veränderbare Ausstattung – Schiene zum Einhängen von berührungsfreien Desinfektionsmittel- und Seifenspendern, Becherspendern sowie Rollenhaltern – herausnehmbare Einsätze für Papierhandtücher, Einmalhandschuhe und Mundschutz
Hygieneschrank flach

Hygieneschrank flach

Fronten mit Alurahmen und satiniertem Glas, Stahltür in RAL Farbe, Spiegel, farbigem Glas oder Fotoglas möglich Maße : 500 / 1000 / 1500 x 305 x 320 mm oder individuell nach Kundenwunsch – Öffnung durch Hochlifttür mit stufenlosem Stop sowie Blumotion Aufsätzen für sanftes und leises Schließen Ausstattung: – sehr individuelle und jederzeit veränderbare Ausstattung – Schiene zum Einhängen von berührungsfreien Desinfektionsmittel- und Seifenspendern, Becherspendern sowie Rollenhaltern – herausnehmbare Einsätze für Papierhandtücher, Einmalhandschuhe und Mundschutz
Hygieneschrank Nicole

Hygieneschrank Nicole

individuelle, jederzeit veränderbare Ausstattung Design & Funktion – Maße 1000 x 450 x 320 mm – Hochlifttür mit stufenlosem Stopp für ein sanftes und leises Schließen – Fronten mit Alurahmen und satiniertem Glas, Spiegel, farbigem Glas, Fotoglas oder Stahltür in RAL Farbe – seitliche Öffnungen zur Entnahme von Einmalhandschuhen und Desinfektionstüchern – maximaler Durchmesser der Desinfektionstucheimer 20 cm – zwei Schienen zum Einhängen von berührungsfreien Desinfektionsmittel- und Seifenspendern, Becherspender, Rollenhalter und Einlegeböden – herausnehmbare Einsätze für Papierhandtücher, Mundschutz, Einmalhandschuhe und Eimer für Desinfektionstücher – Einlegeböden zur Lagerung in verschiedenen Breiten
Flügeltüren-Einbausätze Stecksytem

Flügeltüren-Einbausätze Stecksytem

Durch Einbau von Flügeltüren in Fachbodenregale werden diese zu Schränken ausgebaut. Somit bleibt Arbeitsmaterial und Unterlagen sicher unter Verschluß. Traglasten: Fachlast: Bis 300 kg (siehe Fachbodenregale Stecksystem ORION PLUS) Abmessungen: Flügeltür-Höhen: 2000 und 2500 mm Passend für Regalbreiten: 1000 bzw. 1300 mm Außenmaße: Je nach gewähltem Regaltyp. (siehe auch Fachbodenregale Stecksystem ORION PLUS) Ausführungen: Mit dem Einsatz von Flügeltüren, sowie extra zu bestellenden Seiten- und Rückwand-Verkleidungsblechen können ORION PLUS-Fachbodenregale zu Schränken ausgebaut werden. Bestehend aus 2 Flügeltür-Segmenten, aus Qualitätsfeinblech gekantet. Verschlußvorrichtung mit versenktem Drehknopf- Sicherheitsschloß (inkl. 2 Schlüssel). Regalbauteile bitte extra bestellen. Ein kombinierter Einsatz von Flügeltüren und Schubladen ist nur auf Anfrage möglich!