Finden Sie schnell sekretariat für Ihr Unternehmen: 166 Ergebnisse

Bürostühle

Bürostühle

Sie möchten Stühle verwenden, die Sie bei der Arbeit weniger belasten? Diese Perspektive ist verlockend: Keine Schmerzen mehr im Nacken und der Rücken schmerzt auch weniger! Langes Sitzen kann belastend sein. Besonders bei der konzentrierten Arbeit am Bildschirm sollte man auf jeden Fall auf ergonomische Bürostühle zurückgreifen. Denn nur ein Bürodrehstuhl bietet Ihnen einen Komfort, der auch individuell anpassbar ist. So können Sie auch im Unternehmen jeden Stuhl auf die Ansprüche des jeweiligen Nutzers anpassen. Denn neben ergonomischer weicher Polsterung bietet Ihnen ein guter Stuhl auch mehr Bewegungsfreiheit und Flexibilität. Unsere Berater empfehlen für Ihre Ansprüche den genau passenden Stuhl. ---
Büroschränke

Büroschränke

Das Schrank- und Regalsystem ist variabel, äußerst stabil, erweiterbar und ausbaufähig. Dieses Produkt wird ausnahmslos aus hochwertigen und schadstoffarmen Qualitätsspanplatten von 19 mm (E1) führender deutscher Hersteller gefertigt. Bei einer Tiefe von 60 cm sind Qualitätsspanplatten von 25 mm inneliegend. Für die Verbindungen der Schrankseiten mit Boden und Deckel werden generell Holzdübel verwendet, zusätzlich zu den Konstruktionsbeschlägen. Die Stabilität der Schränke wird somit erhöht. Die mit Nut und Feder verleimten Rückwände, sind 10 - 19 mm stark. Die Einlegeböden sind im Raster von 32 mm verstellbar.
Büroeinrichtung von Geramöbel

Büroeinrichtung von Geramöbel

Wie wir bereits gesehen haben befindet sich die Büroarbeitswelt in einem grundlegenden Wandel Richtung Flexibilisierung. Dies sieht man auch bei der Büroeinrichtung von Geramöbel. Bei der Büroeinrichtung von Geramöbel geht auch dies aus der Vielzahl an resultierenden Möglichkeiten und damit verbundenen neuen Herausforderungen hervor. Zeitgemäße Büroeinrichtung steht bei der Büroeinrichtung von Geramöbel genauso wie das Wechselspiel von Umgebung und neuartiger Arbeitskultur im Fokus. Das der globale Wettbewerb immer mehr eine vernetzte Zusammenarbeit über Unternehmensgrenzen, Länder und Kulturen hinweg fordert, hat die Büroeinrichtung von Geramöbel erkannt und aufgenommen. Zudem verlangt der demografische Wandle und das Thema Fachkräftemangel nach Lösungskonzepten innerbetriebliches Wissen zu bewahren und an kompetente Nachwuchskräfte weiterzugeben. Prozesse müssen innerbetrieblich flexibler strukturiert werden. Das schafft zum einen die Büroeinrichtung von Geramöbel. Zum anderen ist ein anderer starker Impuls die dynamische Vernetzung zwischen Mitarbeitern, Kollegen und Kunden via soziale Medien. Der Informationsaustausch wird enorm beschleunigt und Menschen werden informationsgetrieben in einer virtuellen Welt zusammengeführt. Dies greift auch die Büroeinrichtung von Geramöbel auf. Denn auch im Büro von morgen ist der Mitarbeiter von heute bereits ein aktiver Bestandteil eines großen Ganzen. Die Büroeinrichtung von Geramöbel spiegelt dies wieder. Offene Innovationsprozesse, hierarchiefreie Kommunikationsmöglichkeiten, kollektive Intelligenz sind nur ein paar der Stichworte, die dank der Büroeinrichtung von Geramöbel realisierbar werden. Das heute wichtige ungehinderte Fließen von Informationen benötigt den nötigen Raum, um den neuen Herausforderungen und dem Wandel der Anspräche gerecht zu werden. Für jede dieser Herausforderungen jedoch bietet die Büroeinrichtung von Geramöbel eine Lösung. Büromöbel von Geramöbel – geschaffen mit Innovation, Kompetenz und 66 Jahren Erfahrung für ein Ziel: Erfolgreich sein! Was hat die Büroeinrichtung von Geramöbel mit sozialen Medien gemeinsam?
BÜROEINRICHTUNG

BÜROEINRICHTUNG

UNSERE PRODUKTE Sitzmöbel: Stühle, Drehstühle, Bürostühle, Konferenzstühle, Hocker, Stehhilfen, Sessel, Couchen für Büros, Konferenzräume, Empfangsbereiche und Loungen Tische: Schreibtische, Schreibtisch-Systeme, Tischgestelle, Sitz-Stehtische, Stehpulte Schranksysteme: Objektmöbel, Lounge Möbel, Schreibtische, Schranksysteme, Raumteiler, Konferenzmöbel, Modulare Büromöbel Aufbewahrung: Container, Regale, Storage Exklusive und individuelle Einrichtungslösungen für Eingangsbereiche, Chefbüros, Besprechungszimmer und Konferenzräume
Büromöbel nach Maß

Büromöbel nach Maß

Der Kopiererschrank mit Absauganschluss gegen Feinpartikel, auf Wunsch auch mit Schallabsorption. Für ein gesundes und ungestörtes Arbeiten. Büroeinrichtung für Kopierer, Rechner, Drucker. Wohin mit der Technik? In die Nähe, aber ohne zu stören. Kopierer, Rechner, Drucker – die Technik ist wichtiger Teil unseres Arbeitslebens geworden. Aber was schafft Lösungen, bei denen die Geräte nicht einfach störend herumstehen, bei denen die Anforderungen an Akustik und Gesundheit (Lärm- und Feinstaubreduzierung) erfüllt werden? Eine Büroeinrichtung von MTW. Unser Service umfasst: • Persönliche Beratung • Aufmaß vor Ort • Maßgenaue Planung • Eigene Fertigung • Schnelle Lieferung • Passgenauer Einbau • Funktionsgarantie • Nachliefergarantie • An-/Umbauservice
Bürotechnik: Fachberatung. Lieferung. Service.

Bürotechnik: Fachberatung. Lieferung. Service.

Kundenorientierte Dienstleistung ist unser Versprechen an Sie: Seit über 40 Jahren helfen wir unseren Kunden mit effizienter Büro-Ausstattung und Lösungen, die funktioniert.
Bürostühle

Bürostühle

Ergonomische Bürostühle, Besucherstühle, Sitzecken, Stapelstühle, Sitzbänke u.v.m. Ihre Gesundheit an Ihrem Arbeitsplatz ist uns das wichtigste und wir sind davon überzeugt, dass auch unser Erfolg fest mit Ihrem Wohlbefinden verbunden ist. Unsere SITWELL DESIGNER DREHSTÜHLE Kollektion ist das lebendige Sitzgefühl für Körper, Geist und Seele. Besuchen Sie uns in unserer Ausstellung und "Sitzen Sie Probe". Wir finden das passende Modell für Sie.
KFZ-Sachverständigenbüro Weise

KFZ-Sachverständigenbüro Weise

Das Sachverständigenbüro Weise ist ein Familienunternehmen und wurde im April 1991 durch Dipl. Ing. (FH) Peter Weise gegründet. Der Tätigkeitsraum umfasst Thüringen und die angrenzenden Bundesländer. Seit der Gründung werden Serviceleistungen rund um den Unfall angeboten. Angefangen beim klassische Unfallschadengutachten, Fahrzeugbewertungen, Gutachten für Nutzfahrzeuge, Sonderaufbauten, Gutachten der Verkehrsmesstechnik bis zur Hilfe in Fragen der Unfallanalyse. Weiterhin stehen wir dem Kunden beratend zur Seite, können juristischen Beistand empfehlen oder Hinweise zur weiteren Vorgehensweise geben. Das Sachverständigenbüro Weise kann Ihnen helfen.
KFZ-Sachverständigenbüro Weise

KFZ-Sachverständigenbüro Weise

Das Sachverständigenbüro Weise ist ein Familienunternehmen und wurde im April 1991 durch Dipl. Ing. (FH) Peter Weise gegründet. Der Tätigkeitsraum umfasst Thüringen und die angrenzenden Bundesländer. Seit der Gründung werden Serviceleistungen rund um den Unfall angeboten. Angefangen beim klassische Unfallschadengutachten, Fahrzeugbewertungen, Gutachten für Nutzfahrzeuge, Sonderaufbauten, Gutachten der Verkehrsmesstechnik bis zur Hilfe in Fragen der Unfallanalyse. KFZ Sachverständigenbüro Weise Dipl.-Ing. (FH) Michael Weise
GIW Geotechnisches Ingenieurbüro Wabra

GIW Geotechnisches Ingenieurbüro Wabra

Leistungen GIW Plattendruckversuch Baugrunduntersuchungen, Baugrund- und Erdbaulabor, Kontrollprüfungen im Erd- und Straßenbau, Altlastenuntersuchungen, Gutachten, Baukostenoptimierung, Grundwassererkundung, Bemessung von Versickerungsanlagen, Bemessung von Erdwärmesonden
Ausstattung für Büro und Lager

Ausstattung für Büro und Lager

Verpackungsmaschinen, Lager- und Büroregale sowie Schränke, viele Transporthilfen- und Wagen sowie weiteres Verpackungszubehör. Alle was Ihnen die Arbeit erleichtert: Angefangen von cleveren Packplatzsystemen bis hin zu den Transportwagen, Lagerbehälter und der Abfallentsorgung. Außerdem haben wir auch eine Reihe von Maschinen, welche die Arbeit für Sie übernehmen – z.B. Stretchmaschinen, Umreifungsmaschinen und diverse Automaten zur Herstellung von Füll- und Polstermaterial.
Büromaterial, Büromöbel und Bürotechnik

Büromaterial, Büromöbel und Bürotechnik

Unser Motto: „Alles für Ihr Büro“. Wir beraten und betreuen Sie seit 20 Jahren kompetent in allen Fragen rund um Ihr Büro.
BÜROBEDARF

BÜROBEDARF

Mit Liebe zum Detail Erst die vielen Kleinigkeiten machen Ihr Büro zu einem Ort, an dem Sie gerne etwas schaffen. Um Ihnen die Arbeit zu erleichtern, bietet unser hauseigener Bürobedarf-Shop über 60.000 Artikel – Bürobedarf für jeden Anspruch. Bestellen Sie bei uns Schulbücher.
EIN LEISTUNGSFÄHIGES INGENIEURBÜRO

EIN LEISTUNGSFÄHIGES INGENIEURBÜRO

Konstruktion nach Ihren Vorgaben Wir konstruieren nach Artikelzeichnung oder 2D- und 3D-Datensätzen die jeweils benötigten Spritzguss- bzw. Druckgusswerkzeuge. Je nach Anforderung liefern wir die Konstruktionen als Zeichnungssätze inkl. Stückliste und, bzw. oder, als 2D- und 3D-Daten.
Unser Ingenieurbüro - einfach ausgezeichnet.

Unser Ingenieurbüro - einfach ausgezeichnet.

Mit dem kleinen Urwald im Spiel. So zeichnete die Westhyp die Gebäudegruppe mit dem Architekturpreis 1996 aus. Dieses Ingenieurbüro setzt mehrfach Maßstäbe: Altbauten einer ehemaligen Klosteranlage wurden behutsam umgebaut, mit unprätentiösen Neubauten wurde das Alte nicht verletzt, mit einer überlegten Grundrissgestaltung Kooperation und Kommunikation verbessert sowie ein durchgrüntes Grundstück inmitten gewerblicher Bauten und dessen Charakter erhalten. Der Bund Deutscher Architekten, Landesverband Rheinland-Pfalz, verlieh Björnsen für das Projekt "Umbau, Sanierung und Neubau der Büroanlage Maria Trost" den BDA-Architekturpreis 1997. Dort heißt es u. a.: Die hohe Aufenthaltsqualität im Innern setzt sich im Außenbereich fort. Bereichert durch den bestehenden Baumbestand erhält der Außenraum einen besonderen Reiz. Die ebenfalls vorbildlich zu Büros umgenutzten Altbauten eines ehemaligen Klosters lassen die Büroanlage zu einer Oase im Gewerbegebiet werden
Büromöbel und Raumplanung vom Profi

Büromöbel und Raumplanung vom Profi

Arbeitswelten neu gestalten stellt Unternehmen vor große Herausforderungen, denn die Qualität der Einrichtung entscheidet über die Arbeitsweise und damit die Effizienz der Mitarbeiter. Nur in einer Umgebung, in der sich jeder wohlfühlt und seine Aufgaben ohne Einschränkung erfüllen kann, lassen sich optimale Arbeitsergebnisse erzielen. Die Büromöbel Mex GmbH & Co. KG ist Ihr vertrauensvoller Partner in allen Fragen der Raumgestaltung und erarbeitet mit Ihnen gemeinsam ein exakt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Bürokonzept. Wir bieten Ihnen clevere Lösungen, die moderne Standards erfüllen und Ihren unternehmerischen Erfolg vorantreiben. Unsere Raumkonzeption umfasst Flächenoptimierung und Möblierung unter Berücksichtigung von Ergonomie, Privatsphäre, Sonnenschutz und Lichtkonzept. Bei Büroarbeitsplätzen bedeutet dies zum Beispiel richtig angeordnete Bildschirme, höhenverstellbare Bürotische die sich dem Arbeitsanforderungen sekundenschnell anpassen, leicht erreichbare Ablageflächen und hochwertige technisch sinnvolle Stühle. Als erfahrener Büroeinrichter erarbeiten wir maßgeschneiderte Lösungen – von der Analyse der Gegebenheiten vor Ort über die Planung bis hin zur passgenauen Realisierung. Das dürfen Sie von mex Büromöbel erwarten Verlassen Sie sich bei der Planung Ihrer Räumlichkeiten auf die langjährige Erfahrung des Spezialisten-Teams von mex. Da wir unsere Produkte selbst produzieren, können Sie sich sicher sein, mit mex die optimale Lösung für Ihr Unternehmen gefunden zu haben. Unsere Einrichtungsexperten erarbeiten mit Ihnen funktionale und intelligente Systeme von hoher Qualität und ansprechender Optik. Mit einer durchdachten Raumaufteilung schaffen wir Struktur, welche die Arbeitseffizienz positiv beeinflusst. Ob individueller Arbeitsplatz, Besprechungsraum, Chefzimmer oder Empfangsbereich – neben klassischen Büromöbeln wie Schreibtisch, Bürostuhl und Regal haben auch Akustiklösungen und Beleuchtung erheblichen Einfluss auf die Arbeitseffizienz. Bei mex erhalten Sie ein durchdachtes Gesamtpaket.
Mit Büromöbeln von HOM entscheiden Sie sich für Qualität in Gestaltung, Funktion und Langlebigkeit.

Mit Büromöbeln von HOM entscheiden Sie sich für Qualität in Gestaltung, Funktion und Langlebigkeit.

einer stimmigen Farb- und Materialauswahl. Unser Unternehmen bietet Ihnen eine große Auswahl an hochwertigen Produkten für die individuelle Gestaltung Ihrer Räumlichkeiten. Egal ob Wohnzimmer, Küche oder Büro - wir haben die passenden Lösungen für Ihre Bedürfnisse. Unsere erfahrenen Mitarbeiter beraten Sie gerne und finden gemeinsam mit Ihnen die optimale Lösung. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie sich von unseren Produkten überzeugen.
elektrisch höhenverstellbare Büroregale RG120 und RG160

elektrisch höhenverstellbare Büroregale RG120 und RG160

elektrisch höhenverstellbares Büroregal Dekor: Buche elektrisch höhenverstellbare Büroregal wurde für Rollstuhlfahrer und kleinwüchsige Personen entwickelt. Behinderten Personen ist mit diesem Regal ein barrierefreier Zugriff möglich. Das höhenverstellbare Büroregal verfügt über drei Regalebenen. Wobei die beiden unterste Ebenen - in unterer Stellung - gegen unbefugten Zugriff gesichert sind. Durch die stufenlose Höhenverstellung kann per Infrarot-Fernbedienung jede Regalebene in Griffhöhe erreicht werden. Die Höhenverstellung erfolgt über vier Hubsäulen mit einer Gesamtbelastung bis zu 130 kg. Das Büroregal ist in verschiedenen Farben und Holzdekoren lieferbar. Technische Daten: Maße (B x T x H) in cm max. Belastung Gewicht RG120 150 x 60 x 120 - 190 130 kg 160 kg RG160 190 x 60 x 120 - 190 115 kg 180 kg
Unser Konstruktionsbüro im Überblick

Unser Konstruktionsbüro im Überblick

- 3D Konstruktion nach Kundenrichtlinien bzw. OEM Vorgaben (VW,BMW,Daimler etc.) - Analyse und Bewertung von bestehenden Konstrukionen und Vorrichtungen und Anlagen - 3D Modellerstellung von vorhandenen Vorrichtungen und Anlagen - Einarbeitung von Änderungen an bestehenden Konstruktionen
Ingenieurbüro für Arbeitssicherheit

Ingenieurbüro für Arbeitssicherheit

Ihr kompetenter Partner im Arbeits- und Gesundheitsschutz Gesunde und motivierte Mitarbeiter sind die wichtigste Ressource jedes Unternehmens. Grundlage dafür ist die Schaffung und der Erhalt sicherer und gesundheitsförderlicher Arbeitsbedingungen. Ein effizienter und systematischer Arbeits- und Gesundheitsschutz ist dabei von elementarer Bedeutung. Fehlzeiten werden verringert und der wirtschaftliche Erfolg des Unternehmens steigt. Wir beraten und unterstützen Sie gerne umfassend im Bereich des Arbeits- und Gesundheitsschutzes und in der Unfallverhütung. Grundlage unseres Handelns ist § 19 des Arbeitssicherheitsgesetzes (ASiG) und die Unfallverhütungsvorschrift DGUV V2 der Berufsgenossenschaften. Im Bereich Arbeitssicherheit erbringen wir für Sie folgende Leistungen: Sicherheitstechnische Betreuung Ihres Unternehmens als externe Fachkraft für Arbeitssicherheit gemäß DGUV Vorschrift 2 im Rahmen des Betreuungsvertrages Beratung des Geschäftsführers und der arbeitsschutzverantwortlichen Führungskräfte Erstellung von Gefährdungsbeurteilungen Erstellung von Betriebsanweisungen Unterweisung und Schulung Ihrer Mitarbeiter
Bürodrehstühle / Sitzmöbel

Bürodrehstühle / Sitzmöbel

Entdecken Sie ergonomischen Komfort! Unsere (Bürodreh-)Stühle erfüllen höchste Standards für ein angenehmes Sitzerlebnis. Testen Sie kostenlos ein Musterexemplar an Ihrem Arbeitsplatz und profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung.
INGENIEURBÜRO KLEB

INGENIEURBÜRO KLEB

BERATENDE INGENIEURE VBI FACHINGENIEURE FÜR BRÜCKENBAU ZERTIFIZIERTE INGENIEURE FÜR BAUWERKSPRÜFUNG BERATUNG VERMESSUNG Terrestrial GNSS Surveying ENTWURFSPLANUNG VISUALISIERUNG 3D CAD-Konstruktion BAUÜBERWACHUNG Construction Supervision BAUWERKSMESSUNG Structural Engineering
BÜROMÖBEL LEASING: Möbelleasing Bürostuhl Leasing, Büromöbel in Raten

BÜROMÖBEL LEASING: Möbelleasing Bürostuhl Leasing, Büromöbel in Raten

Nie war Einrichten einfacher! lento Büromöbel-Leasing: Leasing hat sich im gewerblichen Bereich längst als effektives Werkzeug bewährt. Warum nicht auch für Möbel? Für das gesamte Sortiment! schon ab 45 Cent pro Tag & Mitarbeiter keine Anzahlung keine Bearbeitungsgebühr Förderung nutzen Laufzeit flexibel: schon ab 63 Monate alternativ Mietkauf schon ab 15 Monate
Genießen Sie die Annehmlichkeiten des Hotel Office

Genießen Sie die Annehmlichkeiten des Hotel Office

- leistungsstarkes und schnelles Wlan - leckere Kaffeespezialitäten und Mineralwasser auf Wunsch - geräumiges Themen - Hotelzimmer mit Schreibtisch, Platz für Unterlagen und Blick in den Garten (und eigenem WC) - Lunch Tüte - viel Ruhe, nur eine Person pro Zimmer
Das kompetente Maklerbüro für Finanzen & Versicherungen

Das kompetente Maklerbüro für Finanzen & Versicherungen

Sie suchen einen kompetenten „Kümmerer“, der Sie zu Finanzthematiken nach Ihren Wünschen und Zielen objektiv berät und unterstützt? Sie wollen Unterstützung bei der Wahrung Ihrer Interessen rund um Ihre Finanzen, im Speziellen bei der Beratungsqualität, dem Service, der finanziellen Sicherheit, der Flexibilität zu Ihren Bedürfnissen und optimaler Preis-Leistung? Sie wünschen sich einen verlässlichen Partner, der Sie im Schadensfall nicht im Regen stehen lässt, sondern sich für Ihre Interessen einsetzt und sich für eine schnelle Regulierung starkmacht? Das Reparaturbüro für Versicherungsverträge® ist genau richtig für Sie. Sie sind sich nicht sicher, ob Ihr derzeitiger Versicherungsschutz für Sie noch passend und zeitgemäß ist? Dann sind Sie beim Reparaturbüro für Versicherungsverträge® genau richtig. Wir sind kompetente Ansprechpartner zu Ihren bereits bestehenden Versicherungen. Wir bieten Strategieberatung zu sämtlichen Finanzthemen wie Versicherung, Gesundheitsvorsorge, Kapitalanlage/Edelmetalle, Vermögensaufbau, Bau-Finanzierung oder Krankenkassen-Optimierung. Bei uns haben Sie stets einen Überblick über Ihre Daten und Verträge in Echtzeit mittels Onlinezugang. Qualität muss nicht immer teuer sein – mit unserem hauseigenen Finanzgutachten finden wir es gemeinsam heraus.
fahrbarer Patientenschrank (-einsatz)

fahrbarer Patientenschrank (-einsatz)

Wir fertigen fahrbare Patientenschrank-Einsätze in verschiedenen Maßen und Ausführungen. Wir produzieren Patientenschränke nach Ihren Vorgaben. Dabei können Sie angeben welche Maße, welche Schrankeinteilung, welche Farbe Sie wünschen. Die Schrankeinsätze können verschließbar sein, mit Einzel- oder Doppeltüren oder auch ohne Türen. Zubehörteile wie Kleiderstangen oder Kleiderhaken liefern wir ebenfalls mit.
Außenwerbung / Schilder / Spanntuchanlagen

Außenwerbung / Schilder / Spanntuchanlagen

Wir stellen für Sie Schilder & Spanntücher für jeden Zweck her. Je nach Anwendung können Schilder aus Kunststoff oder Aludibond, in Groß- und Kleinformaten, im Direktdruck gefertigt werden. Wenn die Plattenformate überschritten werden, können Spanntücher unbeleuchtet oder mit LED- Beleuchtung geliefert werden. Schilderanlagen in höchster Ausführungsqualität sind ein weiterer Faktor für die Präsentation Ihres Unternehmens oder Produktes.
Konstruktion, Design und Produktentwicklung

Konstruktion, Design und Produktentwicklung

Konstruktion ist der Prozess der Planung und Gestaltung von Produkten und Baugruppen, der die Grundlage für die Fertigung bildet. Diese Methode umfasst die Erstellung von technischen Zeichnungen und Modellen, die die Spezifikationen und Anforderungen des Produkts definieren. Moderne Konstruktionstechniken nutzen CAD-Software, um präzise und detaillierte Entwürfe zu erstellen, die die Effizienz und Genauigkeit der Fertigung verbessern. Die Vorteile der Konstruktion liegen in der Möglichkeit, komplexe Designs und innovative Lösungen zu realisieren. Die Technologie ist ideal für die Entwicklung von Produkten in der Automobilindustrie, im Maschinenbau und in der Elektronik. Konstruktion ist besonders geeignet für Anwendungen, die eine hohe Präzision und Funktionalität erfordern.
Sonderanlagenbau

Sonderanlagenbau

Unser Sonderanlagenbau bietet maßgeschneiderte Lösungen für spezielle Anforderungen in verschiedenen Anwendungen. Mit höchster Effizienz und Sicherheit liefern wir komplette elektrische Anlagen, die perfekt auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt sind. Unsere Sonderanlagen sind ideal für den Einsatz in anspruchsvollen Umgebungen, wo Standardlösungen nicht ausreichen. Durch die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden stellen wir sicher, dass jede Anlage genau den spezifischen Anforderungen entspricht. Unsere Sonderanlagen werden aus hochwertigen Materialien und Komponenten gefertigt, um eine lange Lebensdauer und minimale Wartungskosten zu gewährleisten. Vertrauen Sie auf unsere Expertise im Sonderanlagenbau und lassen Sie uns gemeinsam die ideale Lösung für Ihre speziellen Anforderungen entwickeln.
NOVUS Küchen

NOVUS Küchen

NOVUS Küche heißt individuelle Küche! Hier ist nichts von der "Stange", geplant und gefertigt wird nach Ihren Vorgaben und Anforderungen - Küchenfertigung für den privaten, den Schulbedarf bis hin zu Gewerbeküchen. Hier gibt es keine Grenzen bei der Materialvorgabe.