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Verfahrensdokumentation: So müssen Sie Ihre Buchführung für das Finanzamt beschreiben

Verfahrensdokumentation: So müssen Sie Ihre Buchführung für das Finanzamt beschreiben

Bei Betriebsprüfungen werden Sie künftig eine Verfahrensdokumentation für Ihre Buchführung vorlegen müssen. Die soll beschreiben, wie Belege von der Eingabe bis zur Speicherung verarbeitet werden. Welche Bestandteile eine Verfahrensdokumentation haben soll und wie Sie die Dokumentation erstellen, erfahren Sie in diesem Video. Hat Ihnen das Video geholfen? Dann empfehlen Sie es bitte weiter! Die neue Kassen-Nachschau: Das sind Ihre Rechte und Pflichten
Regalsysteme, Vorzimmer, Wartezimmer, Büroregale

Regalsysteme, Vorzimmer, Wartezimmer, Büroregale

Produkte von Caimi Brevetti sind leicht erkennbar, die Konstruktion ist technisch und linear aber dennoch essentiell und raffiniert, vermittelt das Konzept des Industriedesigns und verbindet Form und Funktion mit dem Ziel der Massenproduktion auf Basis von Merkmalen wie Vielseitigkeit, Flexibilitä
Headset SupraPlus Wireless für Callcenter und Büro

Headset SupraPlus Wireless für Callcenter und Büro

Dieses Headsetmodell ist nicht mehr am Markt erhältlich und wird von den Nachfolgemodellen der Serie CS500 ersetzt.
Bürostuhl Tea 1301 (Prince 52 Schwarz)

Bürostuhl Tea 1301 (Prince 52 Schwarz)

hohe Rückenlehne mit Kopfstütze, ausgezeichnet als German Design Award Winner 2019, bequemes Leder, Universalrollen Der Tea 1301 Chefsessel ist der perfekte Bürobegleiter für Managerpositionen. Daneben macht er sich auch gut in Konferenzräumen o.ä. Der Drehstuhl aus 100% schwarzem Leder bereichert jeden klassischen Arbeitsplatz durch sein Design und offensichtliche Bequemlichkeit. Doch er kann auch aus ergonomischer Sichtweise punkten. So verhindert die integrierte Wippmechanik das Stillsitzen in einer monotonen Haltung und optimiert somit Ihr Sitzverhalten während einer Sitzdauer von bis zu 4 Stunden. Die Rückenlehne lässt sich ganz nach Ihren individuellen Bedürfnissen in drei verschiedenen Höhen adjustieren. Mithilfe der hohen Lehne können Sie Ihren Rücken optimal im Sitzen entlasten. Dazu kommt die am oberen Ende der Lehne integrierte gepolsterte Kopfstütze. Sie dient ebenso zur Entlastung Ihrer Nacken- und Schultermuskulatur. Ihre Arme können Sie während der Arbeit auf den festen Armlehnen mit Lederarmauflage entspannt ablegen. Das Tea Modell wurde von den beiden italienischen Designern Massimo Costaglia und Giulio Mazzanti entworfen. Ausgezeichnet mit dem German Design Award im Jahr 2019 vertritt es die Werte Eleganz, Luxus und Stil in der Welt der Büromöbel. Materialbezug • 100% Leder Details • hohe Rückenlehne • ausgestattet mit gepolsterter Kopfstütze • verstellbare Sitzhöhe • Universalrollen für harte und weiche Böden • Wippmechanik • feste Armlehnen • bequemes Lederpolster • hochwertiges Aluminiumgestell Lieferung • Die Lieferung erfolgt zerlegt. • Eine Lieferung im Standard per Paketdienst. Maße: B 68 x H 126-137 x T 68 cm Gestellfarbe: Alu poliert Rollen: Universalrollen Armlehnen: feste Armlehnen Gestellmaterial: Aluminium Mechanik: Wippmechanik Kopfstütze: ja Sitzbreite: 52 cm Sitzdauer: 4 Stunden Sitzhöhe: 43-54 cm Sitztiefe: 44 cm Garantie: 5 Jahre
Büromöbel selbst konfiguriert - in 2 Minuten

Büromöbel selbst konfiguriert - in 2 Minuten

Endlich ist es möglich! Konfigurieren Sie Ihre Büromöbel - ganz nach Ihrem Geschmack. Mit unserem Konfigurator bieten wir Ihnen mehr als die bloße Auswahl zwischen drei Standarddekoren. Bei uns können Sie selbst auswählen wie Korpus, Türen und Einlegeböden auszusehen haben. Hier geht es um Sie! Unser Konfigurator ermöglicht es Ihnen, die Wirkung Ihrer Einrichtung im Handumdrehen selbst zu gestalten.
Hallenbau: Bürogebäude

Hallenbau: Bürogebäude

Stahlbau, Stahlbetonbau oder Mauerwerk, jedes Tragwerk ist für Ihre Produktionshalle oder Bürogebäude ausführbar und in jedem Systemmaß umsetzbar. Die Wandverkleidung bzw. der Wandaufbau und die Dachdeckung kann mit allen auf dem Markt erhältlichen Materialien, z.B. Porenbetonplatten, entsprechend Ihren Wünschen verwirklicht werden. Gern beraten wir Sie zur Optimierung Ihrer Bauplanung hinsichtlich Fertigungstechnologien, Transportwege und Produktionsabläufe, ebenso zu Brandschutz, Baustoffen und Statik, und helfen bei der Wahl der Größe Ihres Produktionsstandortes oder Bürogebäudes. Wir setzen modernste Heizsysteme ein und erläutern mit Ihnen energetische Aspekte, z.B. kostensparende Beleuchtungsanlagen mit Tageslichtsteuerung oder Fotovoltaik.
Chefsessel Bürostuhl Advance 20

Chefsessel Bürostuhl Advance 20

Synchronmechanik 4-fach arretierbar, 3 verschiedene Farben, Bezug: echtes Rinder-Nappaleder, Rückenlehne: Hoch und ergonomisch geformt, formschöne Armlehne mit abnehmbarer Kunstlederauflage Menschen mit großen Ambitionen im Büro brauchen auch einen sehr stilvollen Bürostuhl, so wie den Chefsessel Advance 20. Der Bürostuhl Advance 20 brint alle wichtigen Eigenschaften mit für ein entspanntes und produktives Arbeiten. Mit seiner 4-fach arretierbaren Synchronmechanik mit großem Öffnungswinkel unterstützt der Chefsessel dynamisches Sitzen. Die extra hohe Rückenlehne mit integrierter Kopfstütze hilft Schulter und Nackenmuskulatur zu entlasten und beugt so Schmerzen vor. Die Quersteppung und die üppige Polsterung aus echten Rinder- Nappaleder unterstreichen das edle Aussehen des Chefsessels. Seitenteile sowie die Lehnenrückseite sind in farbgleichen Kunstledern gefertigt. Bei diesen Bürostuhl lässt die Verarbeitung keine Wünsche offen. Die Vorderkante des Chefsessels Advance ist abgerundet, um die Durchblutung nicht zu behindern. Mittels Toplift können Sie bei diesen Chefsessel die Höhe bequem auf sich einrichten. Die formschönen Armlehnen aus poliertem Aluminium haben eine abnehmbare Lederauflage. Bei der Farbe können Sie zwischen Schwarz, Braun oder Elfenbein wählen. Das Gestell des Chefsessels Advance besteht aus einen formschönen und stabilen Aluminiumfußkreuz. Ausgestattet mit lastabhängig gebremsten Sicherheits-Doppelrollen. Rückenlehne • Hohe ergonomische Rückenlehne • Bespannt mit echtem Rinder-Nappaleder • Rückseite und Seitenteile in farbgleichem Kunstleder • Mit integrierter Kopfstütze Armlehne • Formschöne Armlehnen (Alu poliert) • Mit abnehmbarer Lederauflage Sitzfläche • Ergonomische Sitzfläche Mechanik • Synchronmechanik, 4-fach arretierbar • Sitzhöhenverstellung Gestell • Formschönes und stabiles Aluminium-Fußkreuz poliert • Lastabhängig gebremste Sicherheits-Doppelrollen Lieferung • Lieferung des Bürostuhls erfolgt teilzerlegt im Karton mit Montageanleitung Auf Anfrage • Eine Lieferung ins Ausland ist auf Anfrage gegen Aufpreis möglich. • Für den Versand ins Ausland stehen nur die Zahlungsarten Vorkasse und PayPal zur Auswahl. Rollen: mit Rollen Armlehnen: inklusive Gestellmaterial: Aluminium Sitzneigeverstellung: ja Kopfstütze: nein Mechanik: Synchronmechanik Sitzbreite: 49 cm Sitzdauer: 8 Stunden Sitzhöhe: 47-57 cm Sitztiefe: 50 cm
Arbeitsschutz im Homeoffice

Arbeitsschutz im Homeoffice

Durch die in der SARS-CoV-2-Arbeitsschutzverordnung vorgeschriebene Verpflichtung, Mitarbeitern die Arbeit im Homeoffice zu ermöglichen, stellt Unternehmer und Arbeitsschutz-Akteure vor die Herausforderung, nötige Arbeitsschutzmaßnahmen auch abseits des Büroarbeitsplatzes zu definieren und zu gewährleisten. Mit unserem Online-Tool zur Gefährdungsbeurteilung im Homeoffice wird Ihnen dies einfach und schnell ermöglicht.
Xerox VersaLink Office Drucker

Xerox VersaLink Office Drucker

C400 A4 – Farblaserdrucker Ideal für Arbeitsgruppen mit 2 bis 10 Personen Ausgezeichnete Unterstützung für mobiles Drucken und native Cloud-Konnektivität Herausragende Druckqualität Empfohlenes monatliches Druckaufkommen: Bis zu 5.000 Seiten pro Monat Schwarzweiß und Farbe: bis zu 35 Seiten/Min. C500 A4 Farblaserdrucker Drucken und Cloud Ideal für Arbeitsgruppen mit 5 bis 15 Nutzern Cloud-Konnektivität, Mobilitätsfunktionen, App-Unterstützung und einfach individuell anpassbar Empfohlenes monatliches Druckaufkommen: bis zu 8.000 Seiten pro Monat Schwarzweiß und Farbe: bis zu 43 Seiten/Min. C7100 A3 Farblaserdrucker mit Xerox® ConnectKey®-Technologie auch schwierige Druckaufträge auf Medien bis zum Format A3 lassen sich mühelos erledigen Empfohlenes monatliches Druckaufkommen: bis zu 7.000 Seiten pro Monat Farbe: bis zu 30 Seiten/Min. in DIN A4 C600 A4 Farblaserdrucker Ideal für Arbeitsgruppen mit 10 bis 20 Nutzern Cloud-Konnektivität, Mobilitätsfunktionen, App-Unterstützung und einfach individuell anpassbar Empfohlenes monatliches Druckaufkommen: bis zu 15.000 Seiten pro Monat Farbe: bis zu 53 Seiten/Min. in DIN A4 Schwarzweiß: bis zu 53 Seiten/Min. in DIN A4 B600 & B610 A4 Schwarzweiß-Laserdrucker Ideal für Arbeitsgruppen mit 8 bis 15 / 10 bis 20 Nutzern 5″-Touchscreen mit Tablet-ähnlicher Navigation, vollständig anpassbar Druckauflösung bis zu 1200 x 1200 dpi Empfohlenes monatliches Druckaufkommen: Bis zu 20.000 / 25.000 Seiten pro Monat Schwarzweiß: bis zu 55 / 63 Seiten/Min. in DIN A4 B400 Schwarzweiß-Laserdrucker Ideal für Arbeitsgruppen mit 3 bis 15 Personen Ausgezeichnete Unterstützung für mobiles Drucken und native Cloud-Konnektivität Herausragende Druckqualität Empfohlenes monatliches Druckaufkommen: Bis zu 12.000 Seiten pro Monat Schwarzweiß: bis zu 45 Seiten/Min. in DIN A4
Großraumbüro, Vorzimmer, Wartezimmer, Arbeitsplatz, Büroarbeitsplätze

Großraumbüro, Vorzimmer, Wartezimmer, Arbeitsplatz, Büroarbeitsplätze

Bralco befolgt die Bestimmungen CARB/EPA und produziert nach den TSCA Richtlinien. Die Themen Umweltverträglichkeit und Gesundheitsschutz spielen eine immer wichtigere Rolle und die maßgebliche Norm In der zweiten Generation ist die Firma Bralco als Hersteller für Büromöbel tätig. Der Erfolg des Unternehmens basiert auf einer gründlichen Kenntnis der Materialien und einer kreativen und unternehmerischen Dynamik bei der professionellen Suche nach neuen Lösungen mit Hilfe bekannter Designer, die ihr ganzes Können einfließen lassen. Die Programme zeichnen sich durch elegante Linien und moderne Optik aus. Minimalistische Schlichtheit des Designs und die sorgfältig verarbeiteten Details sowie die große Produktvielfalt erfüllt höchste Anforderungen an moderne und effiziente Büroarbeitsplätze. Dies alles wird ermöglicht durch einen hoch entwickelten Produktionsprozess, in dem moderne Holzbearbeitungsmaschinen und Lackierverfahren Anwendung finden und der auf eine strenge Produktions- und Qualitätskontrolle sowie eine freiwillige Selbstkontrolle zur Unterbietung der Umweltauflagen. Bralco befolgt die Bestimmungen CARB/EPA und produziert nach den TSCA Richtlinien. Die Themen Umweltverträglichkeit und Gesundheitsschutz spielen eine immer wichtigere Rolle und die maßgebliche Norm heißt „TSCA Title VI Compliant“.Was bedeuten die Kürzel CARB und EPA?CARB ist die Abkürzung von California Air Resource Board (Kaliforniens Luftressourcen-Ausschuss), der Behörde, die eine Zertifizierung nach den Regeln der Luftverschmutzungskontrollbehörde (ATCM: Airborne Toxic Control Measure) ausstellt. Der Zweck ist die Kontrolle und Reduzierung des Formaldehydausstoßes aller holzbasierenden Materialen, die im Gebiet Kaliforniens verwendet werden. EPA ist die amerikanische Behörde, welche die CARB-Richtlinien in die Norm TSCA Title VI Compliant umgesetzt ha
Bürostuhl Lezgo 72

Bürostuhl Lezgo 72

NEU!, mit ERGO-TOP®-Technologie für rundum bewegliches Sitzen, mit Rückenlehne in Sitzbreite, weiche Rollen für harte Bodenbeläge Es ist mittlerweile kein Geheimnis mehr: Langes Sitzen belastet den Rücken. Aber Sie können gegensteuern. Die ERGO TOP®-Technologie vom deutschen Markenhersteller Löffler aktiviert das Sitzen. Auf der rundum beweglichen Sitzfläche des Lezgo 72 fühlen Sie sich fast wie auf einem Gymnastikball, müssen aber auf den Komfort eines Bürostuhls nicht verzichten. Sie erhalten den Lezgo 72 mit einem ergonomischen Muldensitz, der tiefen- und stufenlos höhenverstellbar ist, sowie mit Universal-Doppellaufrollen, die für alle Böden gleichermaßen geeignet sind. Der Lezgo 72 ähnelt dem 71er Modell, verfügt aber über eine etwas breitere und geringfügig höhere Rückenlehne. Im Gegensatz zum Lezgo 73 kommt er ohne Kopfstütze aus und bildet damit das Mittelklassemodell der Lezgo-Familie. Seine Rückenlehnenhöhe ist grundsätzlich einstellbar – in 8 Positionen. Passen Sie zusätzlich den Rückenlehnengegendruck im Bereich von 45-120 kg so an, wie es für Sie am angenehmsten ist. Der Öffnungswinkel zwischen Sitz und Rückenlehne ist standardmäßig in 5 Positionen arretierbar. Den Lezgo 72 erhalten Sie nach Wunsch mit oder ohne Armlehnen. Sollten Sie sich für Armlehnen entschieden haben, können Sie wählen zwischen 2D-Funktionsarmlehnen (höhen- und breitenverstellbar) und 4D-Multifunktionsarmlehnen (höhen-, breiten-, tiefenverstellbar sowie schwenkbar). Die Armlehnen können Sie unkompliziert als Zubehör mitbestellen. Zusätzlich ist auch eine tiefenverstellbare Lordosenstütze als Zubehör wählbar. Sie unterstützt die natürliche, nach vorn gerichtete Krümmung der Wirbelsäule und bietet damit ein weiteres ergonomisches Extra. Das flache Aluminium-Fußkreuz, über das der Lezgo 72 verfügt, ist ein Markenzeichen sowohl der Lezgo als auch der Figo-Familie von Löffler. Es hebt sich optisch merklich ab von den unzähligen Kunststoff-Fußkreuzen mit nach außen verjüngten Armen, die viele Standard-Bürostühle aufweisen. Ein letztes Bonbon, mit dem der Lezgo 72 aufwartet, sind die vier knalligen Bezugsfarben, die neben dem klassischen Schwarz und einem dunklen Grauton zur Auswahl stehen – und das ganz ohne Aufpreis. Also schnappen Sie sich den ergonomischen Allrounder in Ihrer ganz persönlichen Wunschkonfiguration und Ihre Gesundheit wird es Ihnen danken! Übrigens: Alle Löffler Stühle werden erst direkt nach Bestelleingang für Sie produziert. Ihr gewähltes Produkt wird in der Löffler Polsterei von Hand gefertigt und in der Produktion eigens für Sie zusammengebaut und anschließend versendet. So garantiert Löffler höchste Qualität – für 30 Jahre (außer auf Verschleißteile und Bezugsstoffe). Maße • Sitzhöhe: 41,5-50,5 cm • Sitzbreite: 48 cm • Sitztiefe: 43-48 cm • Fußkreuz-Durchmesser: 71 cm • Rückenlehnenhöhe ab Sitz: 51-58 cm • Rückenlehnenbreite: 46 cm • Armlehnen über Sitz: 20-30 cm • Stuhlhöhe: 97-113 cm • Stuhltiefe: 61 cm Material • Fußkreuz: Aluminium • Außenschale: kratz- und UV-beständiger Kunststoff • Bezugsstoff: 100% Polyester • Scheuerfestigkeit: 100.000 Scheuertouren nach Martindale • Reibechtheit: 4 (von 5) • Lichtechtheit: 5 (von 7) Produktdetails • ergonomischer Allrounder mit zahlreichen Konfigurationsmöglichkeiten • mit ERGO TOP®-Mechanik für rundum bewegliches Sitzen • Fixierungsoption für ERGO TOP®-Mechanik zusätzlich wählbar • Lordosenstütze wählbar • mit oder ohne Armlehnen • 2D- oder 4D-Armlehnen wählbar • Fußkreuz und Gasfeder in Schwarz oder Alu poliert wählbar • Bezugsstoff aus 6 Farben wählbar • stufenlose Höhenverstellung mit Sitztiefendämpfung • Sitztiefenverstellung • ergonomischer Muldensitz • Rückenlehne höhenverstellbar (8 Positionen) • Sitzöffnungswinkel der Rückenlehne in 5 Positionen arretierbar • Anlehndruck der Rückenlehne von 45-120 kg einstellbar • Belastbarkeit: 120 kg • Bezugsstoffe nicht verklebt • weiche Doppellaufrollen Ø 65 mm, geeignet für alle Bodenbeläge • nach Bestelleingang in der Löffler Polsterei von Hand gefertigt • 30 Jahre Herstellergarantie auf alles außer Verschleißteile und Bezugsstoffe Lieferung • Die Lieferung erfolgt montiert im Karton. • Lieferung per Paketdienst.
Bürostuhl Lezgo 71

Bürostuhl Lezgo 71

in verschiedenen Farben erhältlich, Sitzhöhe: 41-50,5 cm, mit ERGO TOP®-Technologie für rundum bewegliches Sitzen, der Lezgo mit der schmalen Rückenlehne, weiche Rollen für harte Bodenbeläge Es ist mittlerweile kein Geheimnis mehr: Langes Sitzen belastet den Rücken. Aber Sie können gegensteuern. Die ERGO TOP®-Technologie vom deutschen Markenhersteller Löffler aktiviert das Sitzen. Auf der rundum beweglichen Sitzfläche des Lezgo 71 fühlen Sie sich fast wie auf einem Gymnastikball, müssen aber auf den Komfort eines Bürostuhls nicht verzichten. Sie erhalten den Lezgo 71 mit einem ergonomischen Muldensitz, der tiefen- und stufenlos höhenverstellbar ist, sowie mit Universal-Doppellaufrollen, die für alle Böden gleichermaßen geeignet sind. In der Lezgo-Familie ist der Lezgo 71 der Stuhl mit der schmalsten und niedrigsten Rückenlehne, was ihn ein wenig leichter wirken lässt als den Lezgo 72 oder 73. Technisch steht er ihnen aber in nichts nach. Seine Rückenlehnenhöhe ist grundsätzlich einstellbar – in 8 Positionen. Passen Sie zusätzlich den Rückenlehnengegendruck im Bereich von 45-120 kg so an, wie es für Sie am angenehmsten ist. Der Öffnungswinkel zwischen Sitz und Rückenlehne ist standardmäßig in 5 Positionen arretierbar. Den Lezgo 71 erhalten Sie nach Wunsch mit oder ohne Armlehnen. Sollten Sie sich für Armlehnen entschieden haben, können Sie wählen zwischen 2D-Funktionsarmlehnen (höhen- und breitenverstellbar) und 4D-Multifunktionsarmlehnen (höhen-, breiten-, tiefenverstellbar sowie schwenkbar). Die Armlehnen können Sie unkompliziert als Zubehör mitbestellen. Zusätzlich ist auch eine tiefenverstellbare Lordosenstütze als Zubehör wählbar. Sie unterstützt die natürliche, nach vorn gerichtete Krümmung der Wirbelsäule und bietet damit ein weiteres ergonomisches Extra. Das flache Aluminium-Fußkreuz, über das der Lezgo 71 verfügt, ist ein Markenzeichen sowohl der Lezgo als auch der Figo-Familie von Löffler. Es hebt sich optisch merklich ab von den unzähligen Kunststoff-Fußkreuzen mit nach außen verjüngten Armen, die viele Standard-Bürostühle aufweisen. Ein letztes Bonbon, mit dem der Lezgo 71 aufwartet, sind die vier knalligen Bezugsfarben, die neben dem klassischen Schwarz und einem dunklen Grauton zur Auswahl stehen – und das ganz ohne Aufpreis. Also schnappen Sie sich den ergonomischen Allrounder in Ihrer ganz persönlichen Wunschkonfiguration und Ihre Gesundheit wird es Ihnen danken! Übrigens: Alle Löffler Stühle werden erst direkt nach Bestelleingang für Sie produziert. Ihr gewähltes Produkt wird in der Löffler Polsterei von Hand gefertigt und in der Produktion eigens für Sie zusammengebaut und anschließend versendet. So garantiert Löffler höchste Qualität – für 30 Jahre (außer auf Verschleißteile und Bezugsstoffe). Maße • Sitzhöhe: 41,5-50,5 cm • Sitzbreite: 48 cm • Sitztiefe: 43-48 cm • Fußkreuz-Durchmesser: 71 cm • Rückenlehnenhöhe ab Sitz: 45-50 cm • Rückenlehnenbreite: 40 cm • Armlehnen über Sitz: 20-30 cm • Stuhlhöhe: 91-107 cm • Stuhltiefe: 61 cm Material • Fußkreuz: Aluminium • Außenschale: kratz- und UV-beständiger Kunststoff • Bezugsstoff: 100% Polyester • Scheuerfestigkeit: 100.000 Scheuertouren nach Martindale • Reibechtheit: 4 (von 5) • Lichtechtheit: 5 (von 7) Produktdetails • ergonomischer Allrounder mit zahlreichen Konfigurationsmöglichkeiten • ERGO TOP®-Mechanikfür rundum bewegliches Sitzen • Fixierungsoption für ERGO TOP®-Mechanik zusätzlich wählbar • Lordosenstütze wählbar • mit oder ohne Armlehnen • 2D- oder 4D-Armlehnen wählbar • Fußkreuz und Gasfeder in Schwarz oder Alu poliert wählbar • Bezugsstoff aus 6 Farben wählbar • stufenlose Höhenverstellung mit Sitztiefendämpfung • Sitztiefenverstellung • ergonomischer Muldensitz • Rückenlehne höhenverstellbar (8 Positionen) • Sitzöffnungswinkel der Rückenlehne in 5 Positionen arretierbar • Anlehndruck der Rückenlehne von 45-120 kg einstellbar • Belastbarkeit: 120 kg • Bezugsstoffe nicht verklebt • weiche Doppellaufrollen Ø 65 mm, geeignet für alle Bodenbeläge • nach Bestelleingang in der Löffler Polsterei von Hand gefertigt • 30 Jahre Herstellergarantie auf alles außer Verschleißteile und Bezugsstoffe Lieferung • Die Lieferung erfolgt montiert im Karton. • Lieferung per Paketdienst.
Bürostuhl Lezgo 73

Bürostuhl Lezgo 73

NEU!, mit ERGO-TOP®-Technologie für rundum bewegliches Sitzen, der Lezgo mit Nackenrolle, weiche Rollen für harte Bodenbeläge Es ist mittlerweile kein Geheimnis mehr: Langes Sitzen belastet den Rücken. Aber Sie können gegensteuern. Die ERGO TOP®-Technologie vom deutschen Markenhersteller Löffler aktiviert das Sitzen. Auf der rundum beweglichen Sitzfläche des Lezgo 73 fühlen Sie sich fast wie auf einem Gymnastikball, müssen aber auf den Komfort eines Bürostuhls nicht verzichten. Sie erhalten den Lezgo 73 mit einem ergonomischen Muldensitz, der tiefen- und stufenlos höhenverstellbar ist, sowie mit Universal-Doppellaufrollen, die für alle Böden gleichermaßen geeignet sind. Ebenfalls höhenverstellbar ist die Nackenstütze. Der Lezgo 73 ähnelt dem 72er Modell, verfügt aber über eine zusätzliche Kopfstütze im Look einer Nackenrolle. Damit bietet der Lezgo 73 nicht nur noch mehr Sitzkomfort, sondern auch ein zusätzliches Design-Highlight. Seine Rückenlehnenhöhe ist einstellbar – in 8 Positionen. Passen Sie zusätzlich den Rückenlehnengegendruck im Bereich von 45-120 kg so an, wie es für Sie am angenehmsten ist. Der Den Lezgo 73 erhalten Sie nach Wunsch mit oder ohne Armlehnen. Sollten Sie sich für Armlehnen entschieden haben, können Sie wählen zwischen 2D-Funktionsarmlehnen (höhen- und breitenverstellbar) und 4D-Multifunktionsarmlehnen (höhen-, breiten-, tiefenverstellbar sowie schwenkbar). Die Armlehnen können Sie unkompliziert als Zubehör mitbestellen. Zusätzlich ist auch eine tiefenverstellbare Lordosenstütze als Zubehör wählbar. Sie unterstützt die natürliche, nach vorn gerichtete Krümmung der Wirbelsäule und bietet damit ein weiteres ergonomisches Extra. Das flache Aluminium-Fußkreuz, über das der Lezgo 73 verfügt, ist ein Markenzeichen sowohl der Lezgo als auch der Figo-Familie von Löffler. Es hebt sich optisch merklich ab von den unzähligen Kunststoff-Fußkreuzen mit nach außen verjüngten Armen, die viele Standard-Bürostühle aufweisen. Ein letztes Bonbon, mit dem der Lezgo 73 aufwartet, sind die vier knalligen Bezugsfarben, die neben dem klassischen Schwarz und einem dunklen Grauton zur Auswahl stehen – und das ganz ohne Aufpreis. Also schnappen Sie sich den ergonomischen Allrounder in Ihrer ganz persönlichen Wunschkonfiguration und Ihre Gesundheit wird es Ihnen danken! Übrigens: Alle Löffler Stühle werden erst direkt nach Bestelleingang für Sie produziert. Ihr gewähltes Produkt wird in der Löffler Polsterei von Hand gefertigt und in der Produktion eigens für Sie zusammengebaut und anschließend versendet. So garantiert Löffler höchste Qualität – für 30 Jahre (außer auf Verschleißteile und Bezugsstoffe). Maße • Sitzhöhe: 41,5-50,5 cm • Sitzbreite: 48 cm • Sitztiefe: 43-48 cm • Fußkreuz-Durchmesser: 71 cm • Rückenlehnenhöhe ab Sitz: 62-79 cm • Rückenlehnenbreite: 46 cm • Armlehnen über Sitz: 20-30 cm • Stuhlhöhe: 108-135 cm • Stuhltiefe: 61 cm Material • Fußkreuz: Aluminium • Außenschale: kratz- und UV-beständiger Kunststoff • Bezugsstoff: 100% Polyester • Scheuerfestigkeit: 100.000 Scheuertouren nach Martindale • Reibechtheit: 4 (von 5) • Lichtechtheit: 5 (von 7) Produktdetails • ergonomischer Allrounder mit zahlreichen Konfigurationsmöglichkeiten • mit ERGO TOP®-Mechanikfür rundum bewegliches Sitzen • Fixierungsoption für ERGO TOP®-Mechanik zusätzlich wählbar • Lordosenstütze wählbar • mit oder ohne Armlehnen • 2D- oder 4D-Armlehnen wählbar • Fußkreuz und Gasfeder in Schwarz oder Alu poliert wählbar • Bezugsstoff aus 6 Farben wählbar • stufenlose Höhenverstellung mit Sitztiefendämpfung • Sitztiefenverstellung • ergonomischer Muldensitz • höhenverstellbare Nackenstütze • Rückenlehne höhenverstellbar (8 Positionen) • Sitzöffnungswinkel der Rückenlehne in 5 Positionen arretierbar • Anlehndruck der Rückenlehne von 45-120 kg einstellbar • Belastbarkeit: 120 kg • Bezugsstoffe nicht verklebt • weiche Doppellaufrollen Ø 65 mm, geeignet für alle Bodenbeläge • nach Bestelleingang in der Löffler Polsterei von Hand gefertigt • 30 Jahre Herstellergarantie auf alles außer Verschleißteile und Bezugsstoffe Lieferung • Die Lieferung erfolgt montiert im Karton. • Lieferung per Paketdienst.
Büromöbel & Objekteinrichtung

Büromöbel & Objekteinrichtung

Individuelle Büroplanung Moderne Objekteinrichtung Büromöbel Home-Office Büromöbel Betriebs- & Industriearbeitsplätze Innovativer Konferenzraum LED-Beleuchtung
Headset Sennheiser VMX Office - Beschreibung

Headset Sennheiser VMX Office - Beschreibung

Dieses Headsetmodell ist nicht mehr am Markt erhältlich und wird von den Nachfolgemodellen der Serie DW Office und DW Pro ersetzt.
Entwicklungs- und Konstruktionsbüros für den Maschinen- und Anlagenbau

Entwicklungs- und Konstruktionsbüros für den Maschinen- und Anlagenbau

Wir forschen und entwickeln in Ihrem Auftrag und betreuen Sie dabei entlang der kompletten Prozesskette – von der Konzeption, über den gesamten Entwicklungsprozess bis zum fertigen Produkt. Wir verstehen uns als Schnittstelle zwischen Industrie und Forschung und übernehmen für Sie die Antragstellung und Projektleitung in gemeinsamen Forschungsprojekten, ebenso wie die Qualitätssicherung über den gesamten Projektverlauf. Mit unseren speziell auf Ihre Anforderungen zusammengestellten Projektteams garantieren wir Ihnen eine effiziente Projektbearbeitung und die Entwicklung der für Sie optimalen Lösung. Innerhalb der Teams steht Ihnen immer ein Mitarbeiter als Ihr kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung. Es ist unser Anspruch, der Entwicklung immer ein Stück voraus zu sein. Deshalb übernehmen wir für Sie die Leitung von Forschungsprojekten und agieren als Entwicklungsmotor in Kooperationsprojekten mit unseren Netzwerkpartnern. Wir testen neue Verfahrenstechniken und sind ständig auf der Suche nach neuen Anwendungsgebieten innovativer Materialien. Unsere Neugierde und Innovationskraft nutzen wir, um für Sie die optimale Lösung zu entwickeln. Der Garant für eine erfolgreiche Umsetzung Ihrer Idee liegt in unseren erfahrenen Ingenieuren und Technikern, die innerhalb flexibler Projektteams speziell auf Ihre Bedürfnisse vorbereitet und ausgewählt werden. Diese Arbeitsweise ermöglicht es uns, aktiven Know-How-Transfer zu leisten und uns individuell auf jedes Projekt einzustellen.
Richtige und ergonomische Arbeitshaltung: Der richtige Bürostuhl (auch im Homeoffice) ist enorm wichtig!

Richtige und ergonomische Arbeitshaltung: Der richtige Bürostuhl (auch im Homeoffice) ist enorm wichtig!

Kennen Sie das auch – Verspannungen und Schmerzen in Rücken, Schulter und Nacken? Das können erste Warnzeichen für eine falsche Sitzhaltung sein. Dann haben wir etwas für Sie! Seit Neuestem sind wir auch autorisierter Aeris-Fachhändler. Die neuen Modelle sind nun in unseren Showroom eingezogen und warten darauf von Ihnen getestet zu werden.
Geologisches Ingenieurbüro

Geologisches Ingenieurbüro

Geologisches Ingenieurbüro Baugrund Sie planen eine Baumaßnahme und kennen den geologischen Untergrund nicht? Wir führen für Sie Baugrundaufschlüsse aus, erstellen Baugrundgutachten nach DIN EN 1997 und begleiten als Geologen Ihre Baumaßnahme. Versickerung Ist mein Untergrund für eine Versickerung geeignet? Fragen Sie uns, wenn Sie Abwasser aus Kleinkläranlagen nach DIN 4261 oder Regenwasser auf der Grundlage des DWA-Arbeitsblattes A 138 auf Ihrem Grundstück versickern möchten. Erdbau Unser Erdbaulabor steht Ihnen für zahlreiche geotechnische Feld- und Laborversuche zur Verfügung – vom Plattendruckversuch bis zur Bestimmung der Konsistenzgrenzen. Zudem bieten wir Ihnen die komplette Eigen- und Fremdüberwachung von Erdbauprojekten an. Probenahme Egal, ob Wasser, Boden oder Bauschutt! Fachgerecht entnehmen wir Proben nach DIN EN ISO 22475-1, stellen repräsentative Mischproben her und transportieren Ihre Proben je nach dem Untersuchungsziel in ein qualifiziertes Labor. Ölschadensfälle Unsere Sachverständigen prüfen Ihre Anlagen im Umgang mit wassergefährdenden Stoffen. Bei Stillegung oder im Havariefall helfen wir Ihnen mit einer kostengünstigen Erkundung und der geologischen und umweltspezifischen Beurteilung von möglichen Schäden. Umweltanalytik Laboranalysen liegen vor. Unsere Geowissenschaftler werten diese Ergebnisse kompetent aus, klassifizieren Böden und Reststoffe nach einschlägigen Umweltrichtlinien und erstellen für Sie umweltspezifische sowie abfalltechnische Gutachten und Berichte. Gewerbliche Bohrungen Erarbeitung einer geologischen Stellungnahme zu Ihrem Erdwärmeprojekt in der Planungsphase Sachverständigen-Organisation Heizölanlagen Industrieanlagen Ölabscheider Tankstellen Erdwärmeanlagen Biogasanlagen Windkraftanlagen JGS-Anlagen Schulungstermine
Bürostuhl

Bürostuhl

Bürostuhl ROYCE Ultra Hochlehner mit Kopfstütze Synchronmechanik mit Sitztiefenverstellung Höhen- und Neigungsverstellung Armlehnen höhenverstellbar Polen: 14kg
Bürostuhl

Bürostuhl

Hochlehner mit Kopfstütze Synchronmechanik mit Sitztiefenverstellung Höhen- und Neigungsverstellung Armlehnen höhenverstellbar Polen: 14kg
Im Ingenieurbüro für Technische Dokumentation Dr.-Ing. André Cajar stehen folgende Kameras zur Verfügung

Im Ingenieurbüro für Technische Dokumentation Dr.-Ing. André Cajar stehen folgende Kameras zur Verfügung

Olympus Camedia C5060 5 MPixel genutzte Auflösung: 2.592 x 1.944 Pixel Canon PowerShot S5IS 8 MPixel genutzte Auflösung: 3.264 x 2.448 Pixel Canon PowerShot SX 40 HS 12 MPixel genutzte Auflösung: 4.000 x 3.000 Pixel Video-Aufnahme: 1080p30 (Full-HD; 30 Vollbilder pro Sekunde) Fujifilm FinePix-S1 15,9 MPixel genutzte Auflösung: 4.608 x 3.456 Bildpunkte Video-Aufnahme: 1080p60 (Full-HD; 60 Vollbilder pro Sekunde) Panasonic Lumix DMC-G81 16,0 MPixel genutzte Auflösung: 4.592 x 3.448 Pixel Bildpunkte Video-Aufnahme: 4K mit 30 Vollbilder pro Sekunde, Full-HD mit 60 Vollbilder pro Sekunde
Planungsbüro für Objekteinrichtung bei Hoyerswerda

Planungsbüro für Objekteinrichtung bei Hoyerswerda

Die Gestaltung eines Großraumbüros als New Work Umgebung im Büro beginnt mit der Ermittlung der Raumgröße und der Arbeitsabläufe. Es ist von wesentlicher Bedeutung, den verfügbaren Platz bestmöglich zu nutzen, um die Bedürfnisse der Angestellten zu erfüllen. Die komplette Büroeinrichtung sollte so angelegt sein, dass ein Gleichgewicht zwischen Privatsphäre und Teamarbeit gewährleistet ist. Möglich wird dies durch Mittelzone für Büro oder Wartebereich kombiniert durch Trennwände zur Schalldämmung im Großraumbüro. Wir haben uns auf das Thema hybride Arbeitswelten spezialisiert und stehen unseren Kunden hierbei gern als Fachmann für Ihre Büroausstattung in Hoyerswerda zur Seite. Durch optimierte Raumplanung schaffen wir unter anderem ein Gleichgewicht zwischen Büroarbeitsplatz, Meeting-Bereichen und Home Office Einrichtung! Unsere qualifizierten Fachplaner für hybrides Arbeiten beraten Sie über Möglichkeiten und Vorteile hybrider Arbeitsplätze. Auszug unserer Marken-Lieferanten:
Ingenieurbüro für Verkehrstechnik

Ingenieurbüro für Verkehrstechnik

Beratung – Planung – Erstellung – Bauleitung Ihr kompetenter Partner für Fachplanung im Bereich Straßenverkehrstechnik, Straßenausstattung und verkehrstechnischer Lösungen für Großveranstaltungen. Unser Ingenieurbüro ist als Fachplaner im Bereich des Straßenverkehrswesens seit 1995 tätig. Der Fokus richtet sich dabei auf Planungen und Verkehrskonzepte für Baumaßnahmen und Großveranstaltungen. Unsere Auftraggeber sind die zuständigen Stellen der öffentlichen Hand sowie Verkehrsbetriebe und ausführende Unternehmen. Veranstalter von kulturellen und sportlichen Großveranstaltungen zählen ebenfalls zu unseren Kunden. Wir sind Mitglied in der Ingenieurkammer Sachsen (Mitgliedsnummer: 31514).
HALLE UND BÜRO UNTER EINEM DACH

HALLE UND BÜRO UNTER EINEM DACH

Die im Erdgeschoss befindlichen ca. 3,40 m hohen Hallenflächen verfügen über hofseitige Falttore sowie einen stark belast- und beanspruchbaren Industrieestrich mit hoher Bodentragfähigkeit. Die oberen Geschosse mit ihren flexiblen Büro- und Serviceflächen sind über zwei Erschließungskerne – bestehend aus Treppenhaus, Lastenaufzug sowie Sanitäranlagen – erreichbar. Die vorhandene Hoffläche ist für größere Anlieferungen mit LKW ausgelegt, die problemlos vor den Hallen oder den Lastenaufzügen be- und entladen werden können. PKW-Stellplätze können im angrenzenden Parkhaus angemietet werden.
UDL40 Büro & Hotelbau im ehem. Französisches Palais

UDL40 Büro & Hotelbau im ehem. Französisches Palais

Leistungen: Heizung, Sanitär und Kältetechnik Auftragsvolumen: 4 Mio. Euro Beginn / Fertigstellung: März 2020 / Juli 2022 Bauherr / Auftraggeber: Müller-Spreer AG Projektdetail
Bürodrehstuhl

Bürodrehstuhl

Bürodrehstuhl Ortholetic Bandscheibenstuhl Drehstuhl mit Kopfstütze und Armlehnen Hochlehner mit Wechselpolster und Sitztiefenverstellung Mechanik: Synchron (C120, inkl. Sitzneigung) Belastbarkeit bis 120kg Bandscheibensitz Nr. 94 Armlehnen Multifunktion 3D Rückenlehne mit Lordosenstütze und Kopfstütze Gestellfarbe RAL 9011 schwarz mit Hartbodenrollen Gasfeder 42-53cm Stoffgruppe 1 frei wählbar Showroom: 19
BIP-Ingenieurbüro

BIP-Ingenieurbüro

Als unabhängiges, eigenständiges Ingenieurbüro im Osten Deutschlands sind wir seit 1992 im Bereich der Brückenprüfungen, Baugutachten von Ingenieurbauwerken und in der Inspektion von Fördertechnik tätig. Brückenprüfungen nach DIN 1076 Für die Bauwerkskontrolle nach DIN 1076 von Ingenieurbauwerken und zur Erarbeitung von Sanierungsmaßnahmen sind wir ein zuverlässiger Ansprechpartner. Die rechtzeitige Schadenserkennung durch die Bauwerksprüfungen ist für die Sicherheit von Ingenieurbauwerken, wie zum Beispiel für Brücken, wichtig. Regelmäßige Prüfungen des Bauwerkzustandes sind daher notwendig, um rechtzeitig sicherheitsrelevante Veränderungen zu erkennen. Nur so ist es möglich, ein nachhaltiges Bauwerksmanagement aufzubauen. Inspektion von fördertechnischen Anlagen Die Erstellung von Gutachten fördertechnischen Anlagen, tragenden Stahlbau, Förderseilen und sicherheitsrelevanten Einrichtungen entsprechend den gesetzlichen Vorschriften ermöglicht ein sicheres Betreiben der Geräte. Daher legen wir auch großen Wert auf eine vertrauensvolle Geschäftsbeziehung. Eine wirtschaftliche, ökonomische Nutzung der gegebenen Situation bei effizienten Entscheidungen für unsere Geschäftspartner wird damit garantiert. Die Überprüfung und Begutachtung erfolgt durch erfahrene, sachkundige Ingenieure
Stationspult

Stationspult

Ideales Schreibpult für den Einsatz z.B. in Mittelspanungs-Trafostationen, Material: Holz, weißes Kunststoff-Möbeldekor Geeignet zur Aufnahme von Ordnern DIN A4.
Reinigung

Reinigung

Was machen unsere Reinigungskräfte? Zu ihren Aufgaben gehören das Säubern und Pflegen von Böden, Mobiliar, Heizkörpern, Türen und Fenstern. In einem Bürohaus werden in der Regel auch Computer und andere Gerätschaften gereinigt. Je nach Kundenwunsch.
Facility-Management

Facility-Management

Wir bieten Ihnen umfassende Facility-Management-Dienstleistungen für Ihre Wohn- oder Gewerbeimmobilie. Unser erfahrenes Team kümmert sich um die technische und infrastrukturelle Betreuung Ihrer Immobilie, von der Reinigung über die Wartung bis hin zur Sicherheit.