Finden Sie schnell sekretariat für Ihr Unternehmen: 137 Ergebnisse

Inhalationsgeräte für Kliniken & Arztpraxen

Inhalationsgeräte für Kliniken & Arztpraxen

Inhalationssysteme von Schumacher & Partner unterstützen Mediziner und Klinikpersonal in der ganzen Welt. Unsere kompetenten Mitarbeiter/innen beraten Sie bei Anwendungsfragen und sichern ein engmaschiges Werksvertretungsnetz sowie schnelle Reaktionsgeschwindigkeit bei allen kaufmännischen und technischen Kundenanforderungen. Produkte von Schumacher & Partner werden erfolgreich in vielen Zentren eingesetzt, der Erfolg des Unternehmens motiviert zu hohem Einsatz. Eine Einbindung in viele wichtige Entscheidungen erhöht die Kompetenz unserer Mitarbeiter/innen und die Bereitschaft, unsere Ziele mitzutragen. Vertrauensvolle Zusammenarbeit schafft zukunftsorientierte Arbeitsplätze, in denen Sicherheit und Begeisterung selbstverständlich sind. Für alle, die Ihren Patienten/innen mehr als die einfache Behandlung anbieten wollen: Professionelle Anwendungen in allen Atemwegsbereichen Bundesweiter technischer Service Nachhaltige wiederverwendbare Produktion Leistungen Durchschnittliches ist uns nicht genug: Unsere Produktlinien bieten dem/den Anwender/innen absolute Flexibilität für jeden Einsatzbereich und wirtschaftlich sinnvolle Modularität zur optimalen Steuerung der Investitionen. Innendienst, Vertrieb und Service arbeiten bewusst kundenorientiert im Sinne eines partnerschaftlichen Verhältnisses. Inhalation Regelmäßiges Inhalieren ist bei vielen Menschen die Voraussetzung für einen Alltag ohne Atemwegsbeschwerden und oft sogar eine lebenswichtige Therapiemaßnahme. Atemwegserkrankungen können durch Inhalation sehr wirksam und extrem schonend behandelt werden – in allen Altersstufen, vom Neugeborenen bis ins hohe Alter.
Bürotechnik

Bürotechnik

Ihr Büropartner für innovative und kostengünstige Bürotechnik. Wir liefern die Top-Marken führender Hersteller der Büro- u. Informationstechnik. In Zusammenarbeit mit unseren Partnern können wir Ihnen alles bieten, was Sie in der Büro- und Informationstechnik benötigen. Wir beraten Sie kompetent und bieten die für Sie kostengünstigste und beste Lösung. Service Fachkundig und kompetent setzen wir instand oder erweitern Ihre Bürotechnik, Kopierer, Drucker, Fax, ihren PC und die dazugehörende Peripherie. Beseitigen Störungen im Softwarebereich, bei Virenbefall und optimieren ihr System. Zur Wartung und Vorsorge Ihrer Bürotechnik können Sie auch eines unserer günstigen Service-Pakete ordern. Notdienst ohne Aufpreis Computer u. Systeme Lösungen im Bereich - Hardware und Peripherie - Systemsoftware - Anwendersoftware - Netzwerk - Internetlösungen - Virenschutz Kopier- und Drucksysteme In den Bereichen Kopie und Druck, sind die Übergänge heute fliessend. Wir haben für Sie als Fachhandelspartner immer das passende System. Egal ob klein- oder grossvolumig, schwarz/weiß oder farbig sowie multifunktionelle Systeme. Wir liefern von führenden Herstellern digitale Kopiersysteme und Drucksysteme.
Bürobedarf

Bürobedarf

In unserem comtoo.liefert-es Shop finden Sie fast 60.000 Artikel aus dem Bereich Bürobedarf sowie Betriebs- und Geschäftsausstattung.
Lüftungsanlagen für Büro- und Betriebsräume

Lüftungsanlagen für Büro- und Betriebsräume

Moderne Lüftungstechnik in Gebäuden Man könnte bei dem Thema Lüftungstechnik denken, hier gehe es nur um Luft. Jedoch hat die Luft einen viel größeren Einfluss auf unseren Alltag, als wir glauben. Häufige Probleme in Büro- sowie Betriebsräumen sind Zuglufterscheinungen, wenn in einer Ecke des Raumes jemand das Fenster öffnet, damit einhergehen kalte Füße, Beschwerden der Mitarbeiter und ein erhöhter Krankheitsstand sowie Fallkälte an den Wänden. Hinzu kommen steigende Energiekosten. Öffnet man bei schlechtem Raumklima das Fenster, dringt oft auch Lärm und Staub ein, was die Produktivität der Mitarbeiter verringert und ihre Gesundheit gefährdet. So ist das empfohlene Stoßlüften mehrmals täglich nur schwer effektiv umsetzbar. Moderne Lüftungsanlagen sorgen für einen geregelten und effizienten Austausch der verbrauchten Luft, ohne dabei Energie zu verschwenden. Neueste Lüftungstechnik kann nicht nur Frischluft von außen zuführen, sondern erwärmt die einströmende kalte mit der ausströmenden warmen Luft, sodass keine Energie verloren geht. Effiziente Lüftungssysteme machen das Lüften über Fenster nicht nur überflüssig, sondern tragen auch zum Ressourcen- und Klimaschutz bei. Zentrale und dezentrale Lüftungstechnik Zentrale Lüftungsanlagen sind in erster Linie dafür konzipiert, in luftdichten Gebäuden für den nötigen Luftwechsel zu sorgen. Solche Anlagen, kombiniert mit einem Wärmerückgewinnungssystem, sorgen für eine enorme Energieeinsparung. Vor allem sind zentrale Anlagen für Neubauten geeignet, denn eine nachträgliche Installation in Altbauten ist meist nur mit großem finanziellem sowie baulichem Aufwand möglich. Die Installation erfordert eine exakte Planung, damit in allen Räumen ein optimaler Luftwechsel stattfinden kann. Außerdem ist bei der Planung von Lüftungskanälen darauf zu achten, dass z.B. Filter und Brandschutzklappen leicht zu erreichen sind, das erleichtert die Wartung und garantiert damit einen Betrieb, der auch hohen Hygiene-Standards gerecht wird. Dezentrale Lüftungsanlagen werden dagegen nur dort installiert, wo sie tatsächlich gebraucht werden – zum Beispiel in Bädern oder Küchen. Für die Installation ist kein großer baulicher Aufwand nötig, daher bieten sich diese Anlagen für Neu- und Altbauten an. Fachmännische Beratung
vielseitig einsetzbarer, sehr robuster Büro- und Arbeitsstuhl

vielseitig einsetzbarer, sehr robuster Büro- und Arbeitsstuhl

Standard-Ausstattung mit Höhenverstellung per Handbedienung Rückenlehne in Höhe und Winkel verstellbar Weiche Lenkrollen Ø 65 mm für harten Boden
Bürobedarf Heidelberg

Bürobedarf Heidelberg

Für Bürobedarf in Heidelberg sind wir Ihr zuverlässiger Partner. Wir bieten eine breite Palette von Büroartikeln, die Ihren täglichen Arbeitsablauf unterstützen und optimieren. Von Schreibwaren über Druckerpatronen bis hin zu Büromöbeln – bei uns finden Sie alles, was Sie für ein produktives Arbeitsumfeld benötigen. Unsere Produkte zeichnen sich durch hohe Qualität und Langlebigkeit aus, sodass Sie sich auf ihre Zuverlässigkeit verlassen können.
Bürotechnik

Bürotechnik

Ihr Büropartner für innovative und kostengünstige Bürotechnik. Wir liefern die Top-Marken führender Hersteller der Büro- u. Informationstechnik. In Zusammenarbeit mit unseren Partnern können wir Ihnen alles bieten, was Sie in der Büro- und Informationstechnik benötigen. Wir beraten Sie kompetent und bieten die für Sie kostengünstigste und beste Lösung. Service Fachkundig und kompetent setzen wir instand oder erweitern Ihre Bürotechnik, Kopierer, Drucker, Fax, ihren PC und die dazugehörende Peripherie. Beseitigen Störungen im Softwarebereich, bei Virenbefall und optimieren ihr System. Zur Wartung und Vorsorge Ihrer Bürotechnik können Sie auch eines unserer günstigen Service-Pakete ordern. Notdienst ohne Aufpreis Computer u. Systeme Lösungen im Bereich - Hardware und Peripherie - Systemsoftware - Anwendersoftware - Netzwerk - Internetlösungen - Virenschutz Kopier- und Drucksysteme In den Bereichen Kopie und Druck, sind die Übergänge heute fliessend. Wir haben für Sie als Fachhandelspartner immer das passende System. Egal ob klein- oder grossvolumig, schwarz/weiß oder farbig sowe multifunktionelle Systeme. Wir liefern von führenden Herstellern digitale Kopiersysteme und Drucksysteme.
Oberflächenreiniger

Oberflächenreiniger

Surface cleaners for building cleaning, glass cleaning, gastronomy, public institutions, industry, workshops, schools, kindergartens All-purpose cleaner, alcohol cleaner, neutral cleaner, cleaning stone, maintenance cleaner, intensive cleaner
Duschen, Waschen, WC und Urinale - Sanitärtechnik für harten Einsatz

Duschen, Waschen, WC und Urinale - Sanitärtechnik für harten Einsatz

Sanitäreinrichtungen aus Chromnickelstahl für harten Einsatz
SONDERSCHRAUBEN

SONDERSCHRAUBEN

Durch unsere langjährige Erfahrung bieten wir Ihnen hochwertige und präzise gefertigte Schrauben, sie können nach Ihren Anforderungen, Produktmustern oder technischen Zeichnungen aus allen gängigen Werkstoffen sowie Sonderwerkstoffen gefertigt werden. ​Mit modernsten vollautomatischen Warmstauchanlagen sind wir in der Lage, Schrauben und Zeichnungsteile von M3 - M24 kostengünstig zu produzieren. Zum Standardportfolio gehören Kopfformen wie z.B. Sechskant-, Bund-, Innensechskant sowie Torx-Schrauben. Weitere Kopfformen sind auf Anfrage lieferbar.
Trinkwasserbehälter Trinkwassertank aus Edelstahl 3.000 bis 100.000 Liter

Trinkwasserbehälter Trinkwassertank aus Edelstahl 3.000 bis 100.000 Liter

Der Trinkwasserspeicher besteht aus einem Armaturenraum und einem Speicherbecken. Im Armaturenraum sind alle notwendigen Ventile, Schieber und sonstige Vorrichtungen. Trinkwassertank aus Edelstahl Der Trinkwasserspeicher besteht aus einem Armaturenraum und einem Speicherbecken. Im Armaturenraum sind alle notwendigen Ventile, Schieber und sonstige technische Vorrichtungen installiert, die für den nach Bedarf geregelten Trinkwasserabfluss zum Verbraucher notwendig sind. Trinkwasserbehälter aus Edelstahl mit integrierter Quellstube Für kleinere Anlagen und schwierige Geländeverhältnisse haben sich unsere kombinierten Tanks bewährt. Bei dieser Lösung ist die Quellstube bereits in den Speicher integriert Der Trinkwasserspeicher enthält in diesem Fall ein zusätzliches Beruhigungsbecken. Voraussetzung für die Installation einer solchen kombinierten Anlage ist die Erreichbarkeit der Baustelle mit großen Lastkraftwagen und ein geeignetes Gefälle. Denn der statische Druck in der Entnahmeleitung zum Verbraucher darf nicht zu groß werden. Lieferbar in den Größen von 3.000 bis 100.000 Liter
Garderobenständer klappbar/Rack Wardrobe

Garderobenständer klappbar/Rack Wardrobe

Klappbarer Garderobenständer für Bügel, höhenverstellbar 140-200 cm, zwei ausziehbare Arme zu je 35 cm. Garderobenständer für Bügel, klappbar, mit zwei ausziehbaren Armen zu je 35 cm. Höhenverstellbar, 140 cm - 200 cm. Abmessungen (BxTxH): 143x55x140-200 cm, Material: Stahlrohr, Farbe: Chrome, Räder: 4 Lenkrollen D 80 mm, Gewicht: 8 kg
ZeroLimits Gernot Steifensand PROFI Chefsessel

ZeroLimits Gernot Steifensand PROFI Chefsessel

Dieser edle Chefsessel besticht durch seine hochwertige Verarbeitung und erfüllt somit auch die höchsten Ansprüche! Höhenverstellbare Rückenlehne mit integrierter Lordosenstütze und aufwendiger Polsterung. Mit Synchron-Mechanik, individuell auf das Körpergewicht einstell- und arretierbar. Der ergonomische Bandscheibensitz sorgt für erstklassigen Sitzkomfort. Wahlweise Bezug aus 100% Polyolefin oder hochwertigem Marken-Rindsleder. Lieferung inkl. höhenverstellbarer Armlehnen und schwarzem Polyamid-Fußkreuz. Alufußkreuz optional. Artikelnummer: 186183013 Zusatzinfo: Hochlehner Artikelbezeichnung: Drehstuhl Lehnenhöhe: 82 cm Herstellerartikelnummer: Zero72HL-512 Sitzbreite: ca. 51 cm Sitztiefe: ca. 51 cm Sitzhöhe: ca. 45-52 cm
Sumatra Ficus

Sumatra Ficus

2268 Blatt 1 Stck, Mit Tontopf. Naturstamm. Ohne Übertopf. Mit Tontopf. Naturstamm. Ohne Übertopf.
Brieföffner

Brieföffner

Durch edle Designs ein echter Blickfang für Ihren Schreibtisch. Das lästige Aufreißen von Briefumschlägen gehört somit der Vergangenheit an. Ein praktisches wie auch schönes Utensil.
Sitmate Der Bandscheiben-Sessel Nr. 1 MASTER

Sitmate Der Bandscheiben-Sessel Nr. 1 MASTER

Der innovative Bandscheiben-Sessel Nr. 1 mit dem patentierten Dr. med. Stehle Bandscheibensitz gewährleistet medizinisch einwandfreies Sitzen. Die SYNCHRO-PLUS-Mechanik mit Gewichtseinstellung von 50-125 kg Körpergewicht und der Schiebesitz (Sitztiefenverstellung 5 cm) passen sich der individuellen Körperhaltung an. Die hohe Sacral-Rückenlehne 65 cm (mit Kopfstütze 90 cm) integrierter Lordosenstütze sorgt für eine optimale Sitzhaltung. Rückenlehne um 7 cm höhenverstellbar. Wahlweise Bezug aus 100% Polyolefin oder hochwertigem Marken-Rindsleder. Lieferung mit schwarzem Kunststoff-Fußkreuz. Armlehnen und Alufußkreuz optional. Artikelnummer: 186197023 Herstellerartikelnummer: SP20000-505-95-000000 Zusatzinfo: ohne Kopfstütze, ohne Kopfstütze Sitzbreite: ca. 48 cm Sitztiefe: ca. 46-51 cm Sitzhöhe: ca. 46-56 cm
Katalogschränke (Prospektschränke)

Katalogschränke (Prospektschränke)

Katalogschrank (Prospektschrank) zur Präsentation und Unterbringung von ? Katalogen und Prospekten mit jeweils einer Katalogklappe pro Katalogfach aus 2/3 mm Acrylglas. Der Schrankkorpus ist aus 19 mm Dekorspan gefertigt. Alle Sichtkanten sind mit 2 mm ABS Kante belegt. Katalog- bzw. Prospektschränke sind vor allem für Reisebüros und Touristinformationen geeignet und dienen außerdem der Verkaufsförderung. mit ? unterteilten Prospektfächern für DIN A4 Prospekte jedes Fach mit zusätzlichem Zwischenboden mit ? Prospektklappen (S-Form oder Taschenklappe) mit 4 höheneinstellbaren Möbelfüßen
Selbstfärber und Holzstempel

Selbstfärber und Holzstempel

Seit Jahrzehnten sind wir die ausgewiesenen Experten, wenn es um Adress- oder Firmenstempel geht. Bei uns erhalten Sie eine fachkundige Beratung, um den perfekten Stempel für Ihr Anliegen zu finden. Wir setzen alle Stempel selbst und überarbeiten auch gerne Ihr Firmenlogo, damit es optimal stempelbar ist. Auf Wunsch senden wir Ihnen einen digitalen Korrekturabzug zu, damit Sie das Endergebnis vorab begutachten können. Unser Angebot umfasst sowohl Holzstempel als auch Selbstfärber. Letztere verfügen über ein integriertes, austauschbares Stempelkissen, was eine schmutzfreie Lagerung in Schubladen oder auf dem Schreibtisch ermöglicht. Des Weiteren bieten wir auch Stempel mit Klappmechanismus an, die bequem in der Tasche mitgeführt werden können. Für extragroße Abdrücke können wir spezielle Wiegestempel anfertigen und bieten dazu passende, übergroße Stempelkissen an. Dies ermöglicht es Ihnen, beispielsweise Papiertaschen für den Verkauf kostengünstig und nachhaltig selbst zu bedrucken. Unser Ziel ist es, Ihnen hochwertige und maßgeschneiderte Stempellösungen anzubieten, die Ihren Anforderungen voll und ganz entsprechen. Wir freuen uns darauf, Ihnen bei der Auswahl und Gestaltung Ihrer Stempel behilflich zu sein und für Sie individuelle, professionelle und funktionale Lösungen zu schaffen.
Platzset Ø 38cm grau Papierschnur 2er Set

Platzset Ø 38cm grau Papierschnur 2er Set

1 Set, Papierschnur, grau. Rund Ø 38cm. 2er Set.Luftig verflochten in Grauschattierungen. Vielseitig verwendbar. Papierschnur, grau. Rund Ø 38cm. 2er Set.Luftig verflochten in Grauschattierungen. Vielseitig verwendbar.
EPA-Absperrsysteme | Gurtbandsysteme | Absperrpfosten verschiedene Ausführungen

EPA-Absperrsysteme | Gurtbandsysteme | Absperrpfosten verschiedene Ausführungen

Schnelle Absperrung von ESD-geschützten Bereichen Hierzu eignet sich das EPA-Gurtabsperrsystem besonders gut. Der Aufdruck ist nur einseitig, um eine Verwirrung von Besuchern beim Verlassen der EPA auszuschließen. Die zweisprachigen Hinweise (deutsch - englisch) sind also nur beim Betreten der EPA zu lesen. Das Absperrsystem ist auch mit zwei Absperrgurten erhältlich, um zu vermeiden, dass Personen hindurch steigen. Gurtlänge 3 m. Die stabilen Füße mit einem Gewicht von ca. 7 kg verleihen den Absperrpfosten eine hohe Standfestigkeit. Außerdem verfügen sie an der Unterseite über Gummiringe, um ein Verrutschen der Ständer und eine Beschädigung des Unterbodens auszuschließen.
Tinte & Toner

Tinte & Toner

Unser Portfolie umfasst alle Verbrauchsmaterialien für deinen Drucker, Kopierer, Multifunktionssysteme, Rechner, Schreibmaschinen, Etikettiersysteme und viele weitere Geräte. Du findest den passenden Toner/Tinte nicht in unserem Webshop? Ruf uns gerne an oder senden uns eine Mail, wir suchen und liefern dir das richtige Produkt. Für die gängigsten Modelle haben wir sogar immer eine preiswertere Alternative parat – und zwar ohne dass du Abstriche bei der Qualität &  Zuverlässigkeit machen musst. Selbstverständlich liefern wir dir nur Produkte, die wir selbst getestet haben und auch auf unseren eigenen Geräten einsetzen.
Kordel Absperrständer Samt

Kordel Absperrständer Samt

Kordel für den Absperrständer Klassik und Royal. Haken aus Chrom oder Gold, in verschiedenen Farben erhältlich. Abmessungen ca. 160 cm x 3,5 cm
Kordel Absperrständer Samt

Kordel Absperrständer Samt

Kordel für den Absperrständer Klassik und Royal. Haken aus Chrom oder Gold, in verschiedenen Farben erhältlich. Abmessungen ca. 160 cm x 3,5 cm
Express-Profi Pavillon 2,7x4,0m

Express-Profi Pavillon 2,7x4,0m

Express - Profi Pavillon Faltzelt für den professionellen gewerblichen jahrelangen Einsatz - 26 verschiedenen Grössen wahlweise in Stahl oder Aluminium sowie Alu-Stahl MIX - Gestell und 24 Farben Express - Profi Pavillon Faltzelt für den professionellen gewerblichen jahrelangen Einsatz Express-Profi Pavillon - Faltzelt - Der praktische,auffällige Pavillon für : Gewerbe,Präsentation,Marktstände,Rettungswesen,Messen und Ausstellungen,Aussen-Gastronomie und Events oder für den Garten.Schutz vor Sonne und Regen.Als Raucherpavillon für die Gastronomie.Auch als Car-Port,Pool-Überdachung oder Ganzjahresvorzelt verwendbar.Für den Ganzjahreseinsatz z.b. als Car-Port auch mit leichter PVC-Plane (LKW-Planenstoff) gegen Aufpreis lieferbar! Der Express-Profi Pavillon ist aus europäischer Produktion in 26 verschiedenen Grössen wahlweise in Stahl oder Aluminium sowie Alu-Stahl MIX - Gestell und in über 20 verschiedenen Farben lieferbar. 2,7x4,0m Stahl Gestell verzinkt: 51,5kg Express-Profi Pavillon - Made in EU: 51,5kg
Kordel Absperrständer geflochten

Kordel Absperrständer geflochten

geflochtene Kordel für die Absperrständer Klassik/Roya, Farbe Verschluss: Chrom, Länge ca. 1,60 m, erhältlich in verschiedenen Farben Kordel geflochten für Absperrständer Klassik oder Royal.
Kordel Absperrständer geflochten

Kordel Absperrständer geflochten

geflochtene Kordel für die Absperrständer Klassik/Roya, Farbe Verschluss: Chrom, Länge ca. 1,60 m, erhältlich in verschiedenen Farben Kordel geflochten für Absperrständer Klassik oder Royal.
Kordel Absperrständer geflochten

Kordel Absperrständer geflochten

geflochtene Kordel für die Absperrständer Klassik/Roya, Farbe Verschluss: Chrom, Länge ca. 1,60 m, erhältlich in verschiedenen Farben Kordel geflochten für Absperrständer Klassik oder Royal.
Express-Profi Pavillon 3,0x3,0m

Express-Profi Pavillon 3,0x3,0m

Express - Profi Pavillon Faltzelt für den professionellen gewerblichen jahrelangen Einsatz - 26 verschiedenen Grössen wahlweise in Stahl oder Aluminium sowie Alu-Stahl MIX - Gestell und 24 Farben Express - Profi Pavillon Faltzelt für den professionellen gewerblichen jahrelangen Einsatz Express-Profi Pavillon - Faltzelt - Der praktische,auffällige Pavillon für : Gewerbe,Präsentation,Marktstände,Rettungswesen,Messen und Ausstellungen,Aussen-Gastronomie und Events oder für den Garten.Schutz vor Sonne und Regen.Als Raucherpavillon für die Gastronomie.Auch als Car-Port,Pool-Überdachung oder Ganzjahresvorzelt verwendbar.Für den Ganzjahreseinsatz z.b. als Car-Port auch mit leichter PVC-Plane (LKW-Planenstoff) gegen Aufpreis lieferbar! Der Express-Profi Pavillon ist aus europäischer Produktion in 26 verschiedenen Grössen wahlweise in Stahl oder Aluminium sowie Alu-Stahl MIX - Gestell und in über 20 verschiedenen Farben lieferbar. Express-Profi Pavillon - Made in EU: 43,5kg 3,0x3,0m - Stahl Gestell verzinkt: 43,5kg
Diktiergeräte

Diktiergeräte

Der Mensch spricht bis zu 7-mal schneller als er schreibt. Nutzen Sie daher die neuste Technologie der Spracherkennung über ein Diktiergerät. Sparen Sie täglich bis zur einer Stunde Zeit oder nutzen kurze Zeitfenster wie eine Autofahrt, Fussweg oder eine kurze Pause im Meeting um Ihre Gedanken festzuhalten.
Deko-Blüten aus Steingut 2er Set

Deko-Blüten aus Steingut 2er Set

1 Set, 2er Set Deko-Blüten aus Steingut. Ø17 cm u. 20cm. Mit Antirutsch-Gummis an der Unterseite zum Schutz und für besseren Halt.Antike Optik und schwere Qualität mit schönen Schattierungen. 2er Set Deko-Blüten aus Steingut. Ø17 cm u. 20cm. Mit Antirutsch-Gummis an der Unterseite zum Schutz und für besseren Halt.Antike Optik und schwere Qualität mit schönen Schattierungen.