Finden Sie schnell sekretariat für Ihr Unternehmen: 389 Ergebnisse

Hallenbüro | Meisterbüro | Meisterkabine

Hallenbüro | Meisterbüro | Meisterkabine

Unsere Hallenbüros und Meisterbüros sind modular aufgebaut und gewährleisten eine einfache und schnelle Montage. Eine Erweiterung ist jederzeit möglich. Unsere Hallenbüros und Meisterbüros sind modular aufgebaut und gewährleisten eine einfache und schnelle Montage sowie Remontage. Darüber hinaus können die Büros jederzeit erweitert werden. Alle Bauteile werden in unserem deutschen Herstellerwerk kommissioniert, gekennzeichnet und ausgeliefert. Dadurch haben Sie die Möglichkeit, anhand der mitgelieferten Montageanleitung und 3D-Montagezeichnungen, die Montage selbst durchzuführen.
Bürocontainer

Bürocontainer

Bürocontainer / Büropavillons günstig kaufen ab Hersteller. Ebenso wie die Sanitärcontainer von Hacobau GmbH sind auch die Bürocontainer modular einsetzbar. Der Kunde kann hinsichtlich der Maße und Ausstattungsvarianten, innen wie außen, entsprechend seiner Anforderungen unter einer Vielzahl von Varianten und Kombinationsmöglichkeiten wählen. Auch mit Sanitär- oder Küchenbereich. 75 % Bauzeitersparnis gegenüber klassischem Bau. Die Preise für unsere Raummodule oder Raummodulanlagen sind verglichen mit einem konventionellen Gewerbebau um ca. 50 % günstiger. Der Fertigungsprozess erfolgt nach Anforderungen der ISO 9001.
Büromöbelsystem PALMBERG SYSTOTEC

Büromöbelsystem PALMBERG SYSTOTEC

Jung, offen und ideenreich - Einfach intelligent, intelligent einfach! Von konzentrierter Einzelarbeit über kommunikative Teamarbeit bis hin zur großen Konferenzlösung ist es mit dem „Baukasten“ von Systo Tec nur ein kleiner Schritt. Ob Rundrohr oder Quadratrohr, mit Systo Tec verbinden Sie Ästhetik und Funktion nach Ihren individuellen Wünschen! Systo Tec überzeugt alle die Wert auf Qualität, Optik und zeitgemäße Bürolösungen legen. Durch die Verbindung von Ästhetik und Funktion vermittelt Systo Tec das Gefühl das Sie sich wohl fühlen, denn nur wer sich wohl fühlt hat auch Erfolg .
Bürogebäude in modularer Bauweise

Bürogebäude in modularer Bauweise

Flexible Raumzellen - Büroanlagen - Bürocontaineranlagen Kurze Bauzeit, Flexibilität und ein günstiges Preis-Leistungsverhältnis zeichnen unsere Büroanlagen und Bürocontaineranlagen aus. Der Klassiker bei der Gebäudeerstellung liegt wohl im Herstellen von Büro- und Verwaltungsgebäuden. Wir bieten expandierenden Unternehmen die Möglichkeit "schnell" zu wachsen, ohne die Beeinträchtigung von Baustellenlärm, da unsere Gebäude bis zu 90% in unserem Werk vorgefertigt und vor Ort fertig montiert werden. Flexible Raumzellen bieten die Möglichkeit in kürzester Zeit verschiedenste Projekte nach Ihren Maßgaben und Wünschen zu realisieren.Die Rohrssen Standardcontainer bestehen aus einer selbsttragenden, voll verschweißten Stahlkonstruktion aus verzinkten Stahlprofilen mit 8 Eckbeschlägen aus hochfestem Stahlguss. Bei der Ausstattung stehen Ihnen diverse Möglichkeiten zur Verfügung, damit Ihr Bedarf stets gedeckt werden kann. Da wir unsere Container selbst produzieren, stehen wir Ihnen nicht nur mit Rat und Tat zur Seite, sondern können uns auch speziell um Ihre Bedürfnisse kümmern.
Anlagenplanung

Anlagenplanung

Kostenoptimiertes Engineering für die Prozessindustrie und Verfahrenstechnik Ob Sie eine neue Anlage planen, eine alte ersetzen oder eine bestehende verbessern wollen: Unser Ziel ist es immer, dass Sie möglichst schnell und unbeeinträchtigt sowie sicher und wirtschaftlich produzieren können. Dafür bieten wir Ihnen unsere Leistungen über alle Projektphasen hinweg an. Wir arbeiten im Team mit industriebauerfahrenen Architekten und Ingenieuren, beziehen die abgestimmte Bau- und TGA-Planung mit ein und minimieren die Schnittstellen für Sie.
Sanitärcontainer

Sanitärcontainer

Vorübergehend eingerichtete Arbeits- sowie Wohnräume benötigen selbstverständlich passende Sanitätsanlagen. Wir stellen überall dort, wo Menschen über einen längeren Zeitraum aufeinander treffen – auf Baustellen, aber auch auf Events, Konzerten, Präsentationen und Messen – Toiletten- sowie Duschcontainer bereit. Neben reinen WC-Containern für Herren- und Damen bieten wir auch gemischte Sanitärcontainer an. Auf uns können Sie sich in jeder Gelegenheit verlassen. Wir ermöglichen mit unseren unterschiedlich eingesetzten Containern eingerichtete Räume zum Schlafen, Arbeiten, Wohnen, zur täglichen Hygiene sowie zur sicheren Lagerung von Materialien und Wertgegenständen.
Container

Container

Container von BauCon - stehen für Qualität. Unser Ziel sind zufriedene Kunden und somit eine langjährige Kundenbindung. Fordern Sie uns. www.baucon.com
Hallenbüro 3-seitig

Hallenbüro 3-seitig

Ausführung: 3-seitig | Dreiseitig verglast | Wanddicke 45 mm | Wandelemente verzinkt | Hochwertige Pulverbeschichtung | 2-schalig, gedämmt | inkl. abgehängter Decke und Beleuchtung Hallenbüro 3-seitig in folgender Ausführung: Dreiseitig verglast | Wanddicke 45 mm | Wandelemente verzinkt | Hochwertige Pulverbeschichtung | 2-schalig, gedämmt | abgehängte Decke | LED-Panelleuchte zum Einlegen in Rasterdecken 625 x 625 mm, für Bildschirmarbeitsplätze, UGR<19 | Farbe RAL: 9002 Grauweiß | Lichtschalter/Steckdose Abmessung: 4.045 mm x 4.050 mm Außenhöhe: 2.630 mm Lichte Raumhöhe: 2.510 mm Montage: Auf Anfrage und gesonderter Berechnung
AT Bürostuhl

AT Bürostuhl

Das Programm AT ist mit seiner integrativen, harmonischen Gestaltung, seiner Modellvielfalt und den individuellen Ausstattungsoptionen der smarte Allrounder unter den free-2-move-Programmen. Wilkhahn setzt mit seinem free-2-move-Konzept powered by Trimension® weltweit den Benchmark für gesundes dreidimensionales Bewegungssitzen. Das Programm AT ist mit seiner integrativen, harmonischen Gestaltung, seiner Modellvielfalt und den individuellen Ausstattungsoptionen der smarte Allrounder unter den free-2-move-Programmen: Die selbstzentrierende Aufhängung der Sitzschale sorgt dafür, dass der Körper in allen Haltungen und Bewegungen im sicheren Gleichgewicht bleibt. Und weil der neigbare Rückenträger mit einer Mechanik zur automatischen Gewichtseinstellung gekoppelt ist, macht AT die Nutzung der gesunden Beweglichkeit für jeden zum Kinderspiel: Platz nehmen, Sitzhöhe einstellen – fertig! Alles andere machen Körper und Stuhl dann von selbst … Herstellung: Wilkhahn (made in Germany) Design: Wilkhahn
Hinterlüftete Fassade: Regionale Bürogebäude- Fassaden mit Mehr-Schicht-Prinzip

Hinterlüftete Fassade: Regionale Bürogebäude- Fassaden mit Mehr-Schicht-Prinzip

Hinterlüftete Fassaden bestehen aus mehreren Schichten, Wärmedämmung und Außenfassade sind getrennt. Der Vorteil liegt klar auf der Hand: Größtmögliche planerische Freiheit bei der Fassadengestaltung. Die Fassadenbekleidung kann aus den unterschiedlichsten Werkstoffen gefertigt werden und lässt sich so optimal an Charakter, Umgebung und Aufgabe des Gebäudes anpassen. Das steigert in vielen Fällen die Wertigkeit des Gebäudes und verbessert damit Vermietungsquote und Wirtschaftlichkeit, zum Beispiel in Bürokomplexen. Optik meets Klimaschutz Das Mehr-Schicht-Prinzip garantiert ein Höchstmaß an Flexibilität – und das nicht nur in gestalterischer Hinsicht. Auch energetisch überzeugt diese Fassadenform, da sie sich durch unterschiedlich dicke Dämmungen problemlos an die jeweiligen energetischen Erfordernisse des Gebäudes anpassen lässt. Der Hinterlüftungsraum sichert zudem einen optimalen Luftaustausch, transportiert Feuchtigkeit ab und sorgt so für ein angenehmes Raumklima.
Jalousien für Büroräume

Jalousien für Büroräume

Durch die flexible Steuerung des Lichteinfalls kommen Jalousien auch im Büro zunehmend wieder zum Einsatz. Ob im Konferenzraum, der Kantine oder in Showrooms – wahlweise können Sie den Lichteinfall punktegenau in den Raum und so zum Beispiel auf ein Objekt lenken, komplett ausschließen oder in der gewünschten Menge rein lassen. Vorteile auf einem Blick Funktionieren in allen Büroräumen Wirken isolierend Perfekt für große Flächen Auch für Schaufenster Verschiedene Bedienelemente Einfach zu reinigen Der große Vorteil von Jalousien ist die Möglichkeit der gründlichen Reinigung, was insbesondere für Büros mit einer höheren Staubentwicklung und einem entsprechenden Hygienestandard von Bedeutung ist. Einfach die Lamellen von den Jalousien mit einem feuchten Tuch oder einer speziellen Bürste abwischen und schon sind sie von Staub oder sonstigem Dreck berfreit, ohne das der Arbeitablauf gestört wird. Weiterer Fensterschutz für Ihr Büro Plissees im Büro DUETTE® Wabenplissee im Büro Rollos im Büro Flächenvorhang im Büro Lammellenvorhang im Büro
Homeoffice und Videocall Snackbox

Homeoffice und Videocall Snackbox

Homeoffice und Videotermine gehören heutzutage zum normalen Arbeitsalltag dazu, schaffen Sie trotz der räumlichen Distanz, nähe durch unseren Homeoffice Service mit unseren gesunden Snackboxen, welche auch personalisiert werden können. Egal ob ins Homeoffice als Anerkennung für die persönliche Leistung oder aber als Kickoffeinleitung für ihren Videocall via Teams, Zoom etc. Wir sorgen durch unsere Produkte für das richtige Gefühl bei ihren Mitarbeitern. Lassen Sie uns gemeinsam ihre Mitarbeiter Wertschätzen.
Pontis Stauraumsystem / Büroschränke

Pontis Stauraumsystem / Büroschränke

Mobile Seminartische zur flexiblen Gestaltung von unterschiedlichen Schulungs- und Raumsituationen. Platzsparend und staffelbar aufzubewahren durch klappbare Tischplatten und Knieraumblenden. • Ideal als individuelle Systemergänzung • Zahlreiche professionelle Funktionselemente von der Standardlösung bis zum Spezialmöbel • Funktionelle und ergonomische Ergänzungsmöbel mit hoher Bedienfreundlichkeit • Erstklassige Qualität • Frei kombinierbar mit allen ASSMANN Programmen • Open-Space-Container in Steh- und Tischhöhe • Mobilcontainer in verschiedenen Ausführungen • Orgabox
Funktionaler Bürostuhl MOVING73

Funktionaler Bürostuhl MOVING73

COMO -1- Funktions-Bürostuhl "MOVING73" von Moving Funktions-Bürostuhl für das Profi-Büro und Homeoffice ACHTUNG: . Staffelpreise ab 2 Stück möglich! . sprechen Sie uns an, für Ihren individuellen Preis! Idee by „Pietro Lovato" Der MOVING73 hat eine verbesserte Funktionalität und ein einzigartiges Design. Ein relaxtes Sitzen ist jederzeit gegeben, egal in welcher Position, dadurch bleiben Sie entspannt. Ob sitzend, angelehnt, seitlich oder umgedreht der MOVING73 unterstützt Sie dabei, eine wechselnde Position einzunehmen. Das bequeme Sitzpolster hat eine Stärke von 85 mm und es kann eine negative Sitzneigung von 8 eingestellt werden. Die funktionellen Armlehnen können geschwenkt werden und passen sich Ihrem Körper an. MECHANIK/AUSSTATTUNG. . Rückenlehne: Höhenverstellbare Rückenlehne (6 cm), Stahlrohrrahmen Ø16mm, mit unverformbaren Polyurethan Kaltschaum geschäumt und bezogen, feuerfest nach der Norm UNI 9175 . Sitz mit tragendem Stahlrohrrahmen Ø16mm, mit unverformbaren Polyurethan Kaltschaum geschäumt und bezogen, feuerfest nach der Norm UNI 9175. Dicke des Sitzkissen 85mm . Mechanik: Mini Synchro, Gasliftsteuerung, Rückenlehne mit Spannungsregler, Rückenlehnenneigung 18 mit 2 stufige Arretierung. Negative Sitzneigung 8 . Gasfeder : Sitzhöhenverstellung, drehbar, schwarz . Gestell: : 5 Stern, glasfaserverstärktes Polyamid, D. 6 8 0 mm, schwarz . Rollen: D. 50 mm weiche gebremste Rollen, schwarze . Armlehne: verstellbare Armlehnen, aus tragende Stahlstruktur, mit Polyurethan Kaltschaum geschäumt . Bezug/Kissen: Stoff ONE siehe Musterkart ABMESSUNGEN . Sitzhöhe: 440 – 550 mm . Sitzbreite: 500 mm . Sitztiefe: 450 mm . Armlehnen über Sitz: 210 mm . Gesamthöhe: 910 - 1020 mm
Mit unseren Büroeinrichtungs-Bestsellern sind Sie schnell in der Lage, das passende, bedarfsgerechte Mobiliar zu finden!

Mit unseren Büroeinrichtungs-Bestsellern sind Sie schnell in der Lage, das passende, bedarfsgerechte Mobiliar zu finden!

Unser umfangreiches Sortiment für Bürosysteme vereint Werte wie Komfort, Funktionalität und Qualität, die Krumpholz seit 70 Jahren auszeichnen. Uns ist wichtig, dass Ihre Büromöbel, vom Bürostuhl bis zum Schreibtisch, optimal auf Ihre Körpermaße, Arbeitsbedingungen und Gewohnheiten abgestimmt sind. Holen Sie sich hier Ideen für jeden Platzbedarf!
Büromaterial

Büromaterial

Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an Büromaterial. Von Tacker und Locher über Mappen und Ordner bis zum Fineliner. Außerdem bieten wir eine große Auswahl Bewerbungsmappen an.
Classic Stripe (HKE-CS) – Büroklimatisierung mit zeitloser Eleganz

Classic Stripe (HKE-CS) – Büroklimatisierung mit zeitloser Eleganz

Erleben Sie die perfekte Symbiose von Funktionalität und zeitloser Eleganz mit den Büroklimatisierungslösungen der "Classic Stripe (HKE-CS)" von BEST GmbH. Diese innovativen Kühl- und Heizelemente aus dem Raum Hannover vereinen modernste Technologie mit einem klassischen Streifendesign und schaffen so eine ideale Umgebung für produktives Arbeiten in Ihrem Büro. Eigenschaften: Zeitloses Design für Büroklimatisierung mit Stil: Die "Classic Stripe (HKE-CS)" verleiht Ihrer Büroumgebung mit ihrem zeitlosen Streifendesign eine elegante und stilvolle Note. Innovative Kühl- und Heizelemente für Bürokomfort: Genießen Sie modernste Technologie, die speziell für die Ansprüche von Büroumgebungen entwickelt wurde. Effiziente Raumtemperaturregelung für Büros: Die "Classic Stripe (HKE-CS)" ermöglicht eine effiziente Raumtemperaturregelung, um ein optimales Arbeitsklima in Ihrem Büro zu gewährleisten. Klassisches Streifendesign für zeitlose Eleganz: Das klassische Streifendesign der "Classic Stripe (HKE-CS)" verleiht Ihrem Büro eine zeitlose Eleganz und schafft eine inspirierende Arbeitsatmosphäre. Flexible Anpassung an individuelle Büroanforderungen: Passen Sie die Kühl- und Heizelemente der "Classic Stripe (HKE-CS)" flexibel an die individuellen Anforderungen Ihres Büros an. Regionale Produktion aus Hannover: Die "Classic Stripe (HKE-CS)" wird im Raum Hannover produziert und steht somit für lokale Qualität und Zuverlässigkeit. Optimale Raumklimatisierung für produktive Büroarbeit: Erzielen Sie optimale Raumklimatisierung mit der "Classic Stripe (HKE-CS)" und schaffen Sie die besten Voraussetzungen für produktive Büroarbeit. Energieeffiziente Büroklimatisierung mit Umweltbewusstsein: Die "Classic Stripe (HKE-CS)" setzt auf Energieeffizienz und Umweltbewusstsein, um eine nachhaltige Büroklimatisierungslösung zu bieten. Erleben Sie die zeitlose Eleganz der "Classic Stripe (HKE-CS)" – die ideale Büroklimatisierungslösung für anspruchsvolle Büroumgebungen im Raum Hannover. Schaffen Sie eine harmonische Arbeitsatmosphäre mit stilvoller Raumtemperaturregelung!
Büromagnete

Büromagnete

Organisationsmagnete (rund in flacher Ausführrung) Neodym Magnetmaterial: Neodym, 2-polig Im Kunststoffgehäuse, verschiedene Farben Blau, Gelb, Grün, Grau, Orange Rot, Schwarz, Weiß Mehr als 3-fache Magnetkraut gegenüber der Normalausführung Sonderfarben auf Anfrage Als preisgünstigere Ausführung können Sie auch die Hartferrit-Produkte wählen Hartferrit Magnetmaterial: Hartferrit, 2-polig Im Kunststoffgehäuse, verschiedene Farben Blau, Gelb, Grün, Grau, Orange Rot, Schwarz, Weiß Sonderfarben auf Anfrage Für hohe Magnetkraft wählen Sie bitte die Ausführung NEODYM
Verpackungen unter den Bedingungen des Büros

Verpackungen unter den Bedingungen des Büros

Platzmangel im Büro ist ein häufiges Problem, das das Verpacken und Versenden erschwert. Unsere Nummernschildumschläge wurden speziell für den Versand unter Bürobedingungen entwickelt. Ihr ästhetisch ansprechendes Design und kompakte Größe ermöglichen es den Mitarbeitern, überall zu verpacken, ohne einen großen Raum dafür zu benötigen.
Jetzt ein Angebot für Schwipp Office Bürostühle einholen

Jetzt ein Angebot für Schwipp Office Bürostühle einholen

Kunden bewerten den Schwipp Bürostuhl: Igor B. | Kempten Sehr geehrter Herr Niemann, vielen Dank für die prompte Zusendung des Stuhles. Ich bin hoch zufrieden mit dem Stuhl, habe auch keinerlei Änderungen vornehmen müssen. Leider habe ich den Stuhl noch nicht richtig im Dauereinsatz testen können. Ein kurzer Vergleich mit einem anderen Bürostuhl hat mir aber gezeigt, dass ich meinen/Ihren Stuhl nicht mehr missen möchte. Ich werde selbstverständlich möglichst vielen Leuten davon erzählen. Mit besten Wünschen Igor B. Zwei Monate später: Sehr geehrter Herr Niemann, mit dem Stuhl bin ich 200% zufrieden, keinerlei Probleme, mag eigentlich zum Arbeiten auf keinem anderen mehr sitzen. Beste Grüsse, Igor B., glücklicher Stuhlbesitzer Dorothea S. Lieber Herr Niemann, ihr Stuhl ist fantastisch! Ich brauchte im Sitzen immer viel Bewegung und nahm früher die Beine mal hoch auf den Sitz, das muss ich nun nicht mehr machen. Ich hatte Schm. in der Schulter, die ich gar nicht auf das viele Sitzen zurückführte, aber nun sind sie weg und ich möchte es gerne auf diesen Stuhl zurückführen. Also ein großes Lob und herzlichen Dank dem Erfinder und Konstrukteur! Mit freundlichen Grüßen Dorothea S. Dipl. Ing G. Sehr geehrter Herr Niemann, ich habe Ihren Stuhl gerade zusammengebaut. Mein erster Eindruck ist: Gefällt mir. Es macht Spaß auf dem Stuhl zu sitzen. Mit freundlichen Grüßen Dipl.-Ing. G. Rudi F. Guten Tag Herr Niemann! Ihr Angebot habe ich an die bei uns tätige Frau M. weitergeleitet. Sie war von meinem Stuhl ganz angetan. Dasselbe gilt übrigens für mich, weswegen ich ihn auch uneingeschränkt weiterempfehlen konnte. Nachdem ich ihn bekommen und in Gebrauch genommen hatte, habe ich - und das ist doch bezeichnend - gar nicht mehr darüber nachgedacht. Mein Rücken ist in einem sehr guten Zustand, woran das angenehm bewegliche Sitzen in der angemessenen Höhe sicher seinen Anteil hat. Herzlichen Dank daher an Sie Rudi F. Reiner H. Orthopädischer Bürostuhl BFA Sehr geehrter Herr Niemann, Ich bin bestens zufrieden mit dem Stuhl. So habe ich immer einen Bürostuhl vorgestellt. Ich habe und werde Sie immer gern weiterempfehlen. Viele Grüße Reiner H. Für mehr Kundenstimme
Bürobedarf

Bürobedarf

PP und ABS Rezyklate für Schreibwaren RSH Produktbeispiel: PP Regranulat RSH PP 1300 i + natur Schnellfließend 100% Rückverfolgbarkeit der Roshtoffe Möglichkeit zur Zertifizierung nach Spielzeugnorm Möglicher Einsatz für: Marker Rohstoffbasis: post industrial Machen was he
Sonnenschutz für’s Büro und zu Hause

Sonnenschutz für’s Büro und zu Hause

sind namhafte Hersteller, die für ihre hochwertige Qualität und innovative Materialien bekannt sind. Durch unsere langjährige Erfahrung können wir Ihnen eine professionelle Beratung bieten und gemeinsam mit Ihnen die passenden Sonnenschutzlösungen für Ihre Räume finden. Besuchen Sie uns in unseren Ausstellungen und lassen Sie sich von der Vielfalt unseres Sortiments inspirieren. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Büromöbel in Rastede und Umgebung

Büromöbel in Rastede und Umgebung

Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen oder ein unverbindliches Angebot. Telefon: 0123456789 E-Mail: info@beispiel.de Website: www.beispiel.de Weiterlesen...
csk kontorbedarf Aktengurte - Baumwolle - 12 Stück - 30 cm Breite - 75 cm Länge

csk kontorbedarf Aktengurte - Baumwolle - 12 Stück - 30 cm Breite - 75 cm Länge

Art.Nr.: 1901.000 Lieferzeit: ca. 1 Woche Lagerbestand: Stück Staffelpreise 1-2 Stk. je 12,60 EUR (12,60 EUR pro VPE) > 2 Stk. je 11,60 EUR (11,60 EUR pro VPE)
Neubau Büro-/Verwaltungsgebäude

Neubau Büro-/Verwaltungsgebäude

Detailplanung & Ausschreibung
Holzatelier-Stelter - Büromöbel

Holzatelier-Stelter - Büromöbel

Ökologisches Arbeiten - vom Home-Office bis zum Konferenzraum - wir gestalten Ihren Arbeitsplatz nach Ihren individuellen Wünschen. Unter Berücksichtigung ergonomischer Gesichtspunkte und durch den Einsatz funktionaler Materialien schaffen wir angenehme Arbeitsplätze. Büromöbel Einbaumöbel Einzelmöbel Kunst/Objekte Küchen Werkstatt
Hallenbüro

Hallenbüro

Hallenbüros für Gewerbe- und Industrie in Modulbauweise auch mit massiven Gebäudeteilen lassen viele Optionen in Größe und Gestaltung. Attikahalle 18,00 X 28,00 m (504 m2) in Modulbauweise als Hallenbüro inkl. Lagerhalle, eine freitragende Stahlkonstruktion gewährleistet freie Gestaltung bei der Raumplanung, hochwertige Dämmstoffe verringern den Energieverbrauch, auf Wunsch auch schlüsselfertig erhätlich.
Architekturbüro Ralph Thater

Architekturbüro Ralph Thater

Sie interessieren sich für eine individuelle, Ihren Bedürfnissen angepasste, Architektur? Für Sie spielt neben einer ansprechenden Optik auch ein qualitativ wahrnehmbarer Wohnkomfort eine wichtige Rolle? Da die Grundlage jedes erfolgreichen Bauens eine passende Chemie zwischen dem Bauherrn und dem Architekten ist, würde ich mich freuen, Ihnen in einem persönlichen Gespräch beiseite stehen zu dürfen. Ich freue mich auf Sie und neue Aufgaben!
Konferenzstuhl, Bürostuhl, Besucherstuhl Beethoven

Konferenzstuhl, Bürostuhl, Besucherstuhl Beethoven

Büro und Konferenzstuhl Modell Beethoven Gestell: Stahl, verchromt Sitz und Rücken: Bezugsstoff anthrazit
NCS HOLZKONTOR - CNC Fräsarbeiten/ Holzarbeiten/ Möbelbau/ Ladenbau/ Messebau/ Eventbau/ Sonderbauten aus Holz + Kunststoff

NCS HOLZKONTOR - CNC Fräsarbeiten/ Holzarbeiten/ Möbelbau/ Ladenbau/ Messebau/ Eventbau/ Sonderbauten aus Holz + Kunststoff

WILLKOMMEN IM HOLZKONTOR Als Meisterbetrieb des Tischlerhandwerks gestalten wir Besonderes aus Holz – denn jeder Ihrer Wünsche ist individuell und etwas Besonderes. Jahrhundertealte Handwerkstradition verbinden wir mit modernem und kreativen Design. Das macht uns zu Experten in der meisterhaften Umsetzung Ihrer Vorstellungen. Für die Planung und Durchführung Ihrer Projekte stehen wir Ihnen kompetent zur Seite. Mit Zuverlässigkeit, Engagement und Pünktlichkeit wird jedes Werk zu einem Unikat. NACHHALTIGKEIT LED-Lichttechnologie In unserer Produktions- und Werkstatthallen verwenden wir fast ausschließlich umweltfreundliche LED-Lichttechnologie. Photovoltaikanlage Unsere Photovoltaikanlage zur Einspeisung ins Stromnetz nutzt fast die Hälfte unserer Hallendächer. Holzbrennofen Das NCS Holzkontor verbraucht keinerlei Gas- oder Öl-Ressourcen zum Heizen. Sowohl unsere Raumheizung als auch die Warmwasseraufbereitung wird durch die Verbrennung unserer Holzreste in einer modernen Holzheizung durchgeführt.