Finden Sie schnell sekretariat für Ihr Unternehmen: 190 Ergebnisse

Krippen und Kindertagesstätten

Krippen und Kindertagesstätten

Mobile Räume für beliebig große Räume, ausgestattet mit Gruppen- und Schlafräumen sowie kindergerechten Sanitärbereichen, mit direktem Zugang zum Spielgelände, Küchen sowie Verwaltungsbereichen.
Ferienanlage aus Containern - Containeranlagen

Ferienanlage aus Containern - Containeranlagen

Die Ferienanlage aus Containern ist eine innovative Lösung für temporäres Wohnen im Urlaub. Diese Container bieten eine komfortable und praktische Wohnumgebung, die sich leicht transportieren und installieren lässt. Sie sind ideal für Ferienorte oder Veranstaltungen, wo zusätzlicher Wohnraum benötigt wird. Mit modernen Annehmlichkeiten ausgestattet, bieten sie eine angenehme Wohnatmosphäre. Die Ferienanlage aus Containern ist eine kosteneffiziente Lösung für Unternehmen oder Organisationen, die schnellen Wohnraum benötigen, ohne auf Qualität und Komfort zu verzichten.
Büroschranksysteme, Eigentumsschrank

Büroschranksysteme, Eigentumsschrank

Dekor Buche, 2, 3 oder 4-reihig mit jeweils 8 farbigen, flachen und unverwüstlichen Kunststoffschüben per Reihe. Maße flacher Schub B/H/T: 250 x 80 x 370 mm. Auf Wunsch werden alle Schränke auf 4 Rollen fahrbar (2 davon feststellbar, Höhe + 50 mm) und ohne Aufpreis geliefert.
Bürodrehstuhl - Schreibtischstuhl Silver 362S von Interstuhl

Bürodrehstuhl - Schreibtischstuhl Silver 362S von Interstuhl

Jeder Arbeitsplatz bringt seine eigenen Herausforderungen und Ansprüche mit sich, sodass der passende Schreibtischstuhl einen wesentlichen Anteil am Wohlbefinden der Mitarbeiter einnimmt. Bürodrehstuhl und Schreibtischstuhl Eins ist klar: Für professionelles Arbeiten im Büro ist eine professionelle Ausstattung unumgänglich. Man verbringt viele Stunden im Sitzen auf einem Schreibtischstuhl, sodass ein komfortables Sitzen mit hochwertigen Bürodrehstühlen im Büro zum Wohlbefinden der Mitarbeiter beiträgt. Einerseits bietet ein hochwertiger Schreibtischstuhl eine ergonomische Unterstützung des Körpers und trägt dabei zu einer Entlastung der Rückenmuskulatur bei. Andererseits spielt das Design und die Form des Schreibtischstuhls keine unwesentliche Rolle für das Erscheinungsbildes des Büros. Weiterhin sollten auch die Bezüge aus Materialien wie Leder, Kunstleder, Polyester oder Baumwolle gefertigt sein, um eine gewisse Strapazierfähigkeit sowie Nachhaltigkeit zu gewährleisten. Natürlich soll der Schreibtischstuhl auch passend zum Schreibtisch und der weiteren Ausstattung des Büros sein. Ein qualitativer Schreibtischstuhl muss also gewissen Ansprüchen gerecht werden, sodass wir für Sie eine passende Auswahl an modernen Schreibtischstühlen mit bequemer Sitzhaltung getroffen haben. Dabei bieten wir Ihnen ein riesiges Angebot von hochwertigen Herstellern wie Topstar, Evoline, Febrü, Hammerbacher oder vielen weiteren Marken an. Ganz egal ob im Großraum- oder Einzelbüro, um optimale Arbeitsbedingungen zu schaffen und zur Verbesserung der Arbeitsprozesse beizutragen, geht es immer um den Menschen. Unsere qualitativ hochwertige Auswahl an Schreibtischstühlen bezieht sich auf den Menschen, indem auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche eingegangen werden kann. Somit tragen zum Beispiel Sitzhöhenverstellungen, höhenverstellbare Kopfstützen, Gewichtsregulierungen oder viele weitere praktische Funktionen dazu bei, dass die Individualität der Nutzer im Vordergrund steht. Es gilt: eine ergonomische Rückenlehne und verstellbare individuelle Höhen sind ein Muss für bequemes Sitzen und lange Arbeitstage. Natürlich sollte, insofern der Schreibtischstuhl Armlehnen besitzt, deren Höhe, Weite und Neigung verstellbar sein. Nicht nur in innovativen Start-Ups steht in Bezug auf die Nutzung von Büroräumen Multifunktionalität im Vordergrund. Mit flexiblen Drehstühlen werden diese Ansprüche absolut erfüllt, indem man ganz locker leicht zum Kollegen am Tisch gegenüber rollen kann. Egal in welcher Branche Sie arbeiten, ein bequemer Sitzkomfort spielt eine fundamentale Rolle. Jeder Arbeitsplatz bringt seine eigenen Herausforderungen und Ansprüche mit sich, sodass der passende Schreibtischstuhl einen wesentlichen Anteil am Wohlbefinden der Mitarbeiter einnimmt. Bei Hans Bunke bieten wir Ihnen seit 1996 eine kompetente Beratung für Ihre individuellen Ansprüche und geben Ihnen passende Antworten für alle Fragen rund um das Thema Schreibtischstühle. Modell: Silver 362S
Kfz-Sachverständigenbüro in Hamburg

Kfz-Sachverständigenbüro in Hamburg

Sachverständiger und steht Ihnen kompetent zur Seite. Er verfügt über langjährige Erfahrung in der Bewertung von Schäden an Fahrzeugen aller Art. Ob Unfallschaden, Wertgutachten oder Oldtimerbewertung - bei Christian Saleh sind Sie in guten Händen. Darüber hinaus bietet er auch Dienstleistungen wie die Begleitung bei Fahrzeugkauf oder -verkauf sowie die Überprüfung von Reparaturarbeiten an. Kontaktieren Sie Christian Saleh für eine professionelle Beratung und Gutachtenerstellung.
Bürostühle

Bürostühle

Sortiment merken Beim Bürostuhl suchen Sie sich das Beste aus, was für Ihren Arbeitsplatz wichtig ist. Wenn Sie lange Sitzungen planen, sollte Ihr Bürostuhl ausgesprochen ergonomisch sein. Ihr Rücken wird es Ihnen Ihr Leben lang danken. Neben der Sitzhaltung ist auch die Beschaffenheit des Stoffes von Bedeutung. Das merkt man beispielsweise in sehr warmen oder sehr kalten Jahreszeiten, wenn die Klimaanlage nicht alles vom Bürostuhl fernhalten kann. Das Design ist sehr vielfältig.
Bilder in Galeriequalität direkt vom Hersteller: Bürobilder, Hotelbilder, Gastronomiebilder

Bilder in Galeriequalität direkt vom Hersteller: Bürobilder, Hotelbilder, Gastronomiebilder

Bilder sagen mehr als 1000 Worte! Bei der Materialauswahl sind kaum Grenzen gesetzt und bei Bedarf bedrucken wir für Sie auch schallabsorbierende Materialien. Ideal für Konferenzräume, Büros, Hotellobbys und mehr. Wir unterstützten Sie bei der Auswahl der Themenwelten in Kombination mit Bildbearbeitung auf höchstem Niveau
(Seminar KI-Nutzung im Office)

(Seminar KI-Nutzung im Office)

Wie allen Werkzeugen wohnt auch KI ein Gefährdungspotenzial inne: Sie kann fehlen und sie kann missbraucht werden. Daher braucht es einen Regeln für KI im Office. Das ist kein Grund zu Angst oder gar Verbot des Werkzeugs KI, aber doch ein Anlass für bewussten Umgang. Es stellt sich die Frage: Wie wollen wir mit KIs arbeiten und leben? Derzeit ist noch Goldgräberstimmung und anything goes. Es lässt sich auch nicht absehen, wie und wann gerade die sich so menschlich gerierenden KIs wie ChatGPT tatsächlich für den Einzelnen und Unternehmen relevant werden. In manchen Bereichen mag das schneller gehen, in anderen länger dauern. Dennoch oder gerade deshalb lohnt die Überlegung, wie ein allgemeiner Rahmen für die Nutzung aussehen könnte. Wie kann das Potenzial erschlossen werden, ohne leichtfertig zu gefährden? Um den Extremfall einer Gefährdung von Leib und Leben muss es dabei gar nicht gehen. Schon Vertrauensverlust, Unsicherheit, Verwirrung als Ergebnis der Nutzung von KI sind bedenkenswerte mögliche Folgen. Bild generiert durch die KI Midjourney Aber lässt sich ein Rahmen spannen, der nicht zu eng und nicht zu weit ist? Die Deutsche Presseagentur (dpa) hat für sich Guidelines entwickelt, die wie ein guter Startpunkt aussehen. Mit kleinen Verallgemeinerungen können Sie jedem Unternehmen ein Handlauf bei der Erkundung der schönen, neuen KI-Welt sein: Wir stehen dem Einsatz von KI zu ganz unterschiedlichen Zwecken aufgeschlossen gegenüber. KI wird helfen, unsere Arbeit besser und schneller zu machen – immer im Sinne unserer Kunden und unserer Produkte. Wir setzen KI nur unter menschlicher Aufsicht ein. Die letzte Entscheidung über den Einsatz von KI-basierten Produkten trifft ein Mensch. Wir achten die menschliche Autonomie und den Vorrang menschlicher Entscheidungen. Wir setzen nur rechtmäßige KI ein, die sich an geltendes Recht und gesetzliche Bestimmungen hält und die unseren ethischen Grundsätzen gerecht wird, also etwa der menschlichen Autonomie, Fairness und demokratischen Werten. Wir setzen KI ein, die technisch robust und sicher ist, um die Risiken für Fehler und Missbrauch zu minimieren. Dort, wo Ergebnisse ausschließlich durch KI erzeugt werden, machen wir dies transparent und erklärbar. Die Verantwortung für alle mit KI erzeugten Inhalte trägt stets ein Mensch. Wir ermuntern alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sich offen und neugierig mit den Möglichkeiten von KI zu befassen, Tools zu testen und Vorschläge für die Nutzung in unseren Workflows zu machen. Entscheidend sind Transparenz, Offenheit und die Dokumentation. Punkt 1 und 5 als Klammern sind klar positiv formuliert: KI bietet Potenzial für alle Unternehmensbereiche und auf allen Ebenen. Punkte 2 bis 4 binden die KI an den Menschen. Er hat ganz klar den Vorrang, sowohl als Nutzer wie als Datum in der Verarbeitung durch KI. Auf diese Weise wird Raum geschaffen für kleine und große Experimente aller Art. Sie können dazu beitragen, im Rahmen des existierenden Geschäftsmodells bessere Ergebnisse zu liefern oder weniger Aufwand zu treiben. Sie können aber auch Hinweise zum Überdenken des Geschäftsmodells geben. Andererseits kann der Einzelne für sich Optimierungen erarbeiten. Ein sicheres Fundament für konkrete Rollen und Arbeitsplätze sind solche Guidelines aber selbstverständlich nicht. Doch indem solchermaßen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ermuntert werden, sich mit dem KI-Werkzeug auseinanderzusetzen, wird Raum geschaffen, die eigene Kompetenz in vielerlei Hinsicht zu erhöhen — und auf diese Weise etwas für den Erhalt des Arbeitsplatzes zu tun. Die KI ist gekommen, um zu bleiben. Daran wird keine staatliche Regulierung etwas ändern. Je proaktiver Unternehmen sich allerdings (öffentlichkeitswirksam) um einen bewussten Umgang mit der KI bemühen, desto geringer die Gef
Briefhülle C5/6 m.Fe.Hk weiß Office 80g 200St ELCO

Briefhülle C5/6 m.Fe.Hk weiß Office 80g 200St ELCO

Bild vergrößern Ihr Preis 20,11 EUR 19,15 EUR inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten Lieferzeit: 3-4 Tage Art.Nr.:
Reinigung von Jalousie-Lamellen in Hamburg, für Privathaushalte, Büros oder gewerbliche Einrichtungen

Reinigung von Jalousie-Lamellen in Hamburg, für Privathaushalte, Büros oder gewerbliche Einrichtungen

Unsere Jalousie-Lamellenreinigung in Hamburg bietet professionelle Lösungen, um Ihre Jalousien sauber und einwandfrei zu halten. Mit spezialisierten Techniken und hochwertigen Reinigungsmitteln entfernen wir effektiv Staub, Schmutz und andere Ablagerungen von den Lamellen Ihrer Jalousien. Egal ob für Privathaushalte, Büros oder gewerbliche Einrichtungen, wir bieten maßgeschneiderte Reinigungsdienstleistungen, die den spezifischen Anforderungen Ihrer Jalousien gerecht werden. Kontaktieren Sie uns für ein individuelles Angebot und genießen Sie klare und saubere Jalousien dank unserem erstklassigen Service in Hamburg.
Bürofilter

Bürofilter

Laserdrucker und Kopierer emittieren Feinstaub in die Atemluft, der in die Lungenzellen eindringen und dort sogar Krebs verursachen kann. Mit unserer CleanOffice®-Produktreihe bieten wir Filter für den Einsatz im Büro an, die neben Feinstaub auch Gerüche sowie Ozon, Benzol und Toluol aus der Luft entfernen.
Crossover Patchkabel Office

Crossover Patchkabel Office

Crossover Patchkabel Kat.6 Paarig foliengeschirmt (PiMF) mit Gesamtgeflechtsschirm Gigabit Ethernet Kat.6 250 MHz Halogenfreier Mantel IEC 60754-2 Geschirmter, vergossener RJ45-Stecker IEC 60603-7-5 Farbig umspritzte Knickschutztülle mit Rastnasenschutz Längenangabe auf Tülle Steckerfarbe: rot, Leitungsfarbe: grau Belegung 1-3, 2-6,3- 1,4- 7, 5- 8, 6- 2, 7- 4, 8- 5 S/FTP 4x2xAWG27/7 PiMF LSZH Ø=6,2mm EIA/TIA B, EN 50173, ISO/IEC 11801 Klasse E, GHMT Flammwidrig IEC60332-1, raucharm IEC 61034 RoHS konform
Nur eine Software für alle anfallenden Büroarbeiten!

Nur eine Software für alle anfallenden Büroarbeiten!

Wir helfen Ihnen, da können Sie sicher sein! Wir installieren unsere Software BC-Glas online oder persönlich vor Ort in Ihrer Glaserei. Wir passen Ihre firmeneigenen Formulare an und integrieren diese in BC-Glas. Damit nicht genug, wir weisen Sie intensiv in das Programm ein!
Büromöbel & Bürostühle

Büromöbel & Bürostühle

Hochwertige Büromöbel Bürostühle sind eine Voraussetzung für nachhaltig erfolgreiches Arbeiten im Unternehmen. Wir führen Sie durch das Angebot namhafter Hersteller: Klöber, Köhl, Interstuhl, Löffler, Palmberg, Febrü, Oka, Kusch + Co., Spiegels, Senator, Regent und einige mehr. Unsere ausgewählten Partner bieten Ihnen mit nachhaltigen Konzepten die richtigen Produkte, um besser, gesünder und effektiver zu arbeiten.
Ergonomische und funktionale Büromöbel

Ergonomische und funktionale Büromöbel

Einen Großteil unserer Zeit verbringen wir mit Arbeit, ob von zu Hause oder im Büro. Umso wichtiger sind funktionale und ergonomische Büromöbel, die Ihre Gesundheit sowie Arbeitsformen bestmöglich unterstützen. Unsere Fachberater sind speziell ausgebildet und wissen worauf es ankommt – lassen Sie sich persönlich beraten. In unserer lebenden Ausstellung stilwerk Hamburg haben wir eine große Auswahl an ergonomischen Bürostühlen, höhenverstellbaren Schreibtischen, Designerstücken und vielen anderen Produkten im Einsatz. So können Sie direkt Probesitzen, Stoffe anfühlen, Farben auswählen oder sich inspirieren lassen. Kommen Sie vorbei. Termin vereinbaren Mit uns Chatten Häufige Fragen (FAQs) Quality Office Zertifiziert Aktion Gesunder Rücken Fachgeschäft Beste Büroeinrichter Deutschlands
Bürogebäude bauen nach Maß

Bürogebäude bauen nach Maß

Modulgebäude von ALHO - Bürogebäude bauen mit System Ein Mitarbeiter verbringt mittlerweile mehr als ein Drittel seines Lebens im Bürogebäude. Wurde noch vor einigen Jahren der Fokus, wenn ein Unternehmen ein Bürogebäude bauen möchte, auf die Funktionalität gelegt, so spielen heute auch andere Faktoren wie Ästhetik, Individualität sowie Wohlbehagen eine signifikante Rolle, wenn es darum geht, ein Bürogebäude zu bauen. Ein Bürogebäude schlüsselfertig bauen bedeutet: ein charakteristisches Erscheinungsbild des Bauobjektes, das den Erfolg im Äußeren visualisiert und Kunden sowie Mitarbeitern im Innern Nachhaltigkeit vermittelt. Mit ALHO schlüsselfertig ein Bürogebäude heißt bedeutet, die perfekte Visitenkarte Ihres Unternehmens zu schaffen. Modulgebäude von ALHO - Bürogebäude bauen mit System Die Planung, bevor Bauherren ein schlüsselfertiges Bürogebäude bauen, beginnt mit einer klar definierten Zielsetzung, die nicht nur heutige, sondern auch zukünftige Anforderungen berücksichtigt. So ist es beim Bau vom Bürogebäude fundamental, auch nach dem Errichten des Objektes über entsprechende Erweiterungsspielräume zu verfügen. Wenn Sie mit ALHO ein Bürogebäude bauen, können Sie dieses dank nichttragender Innenwände flexibel umgestalten. Unter Berücksichtigung der örtlichen Gegebenheiten, aller nutzungsspezifischen Anforderungen und nicht zuletzt der wirtschaftlichen Rahmenbedingungen, können Bauherren somit ein tragfähiges schlüsselfertiges Bürogebäude bauen. Die Vorteile der ALHO Modulbauweise, wenn Unternehmen ein Bürogebäude bauen, liegen auf der Hand: Ob als Neubau, Anbau oder Erweiterung – bis zu 70% schneller als in herkömmlicher Bauweise erschließt die Modulbauweise den Zugang zum neuen Bürogebäude. Zum Festpreis mit Fixtermin – Bürogebäude bauen aus vorgefertigten Raumzellen, maßgeschneidert und bedarfsgerecht. Bürogebäude bauen im Einklang von Ökologie und Ökonomie Entscheidend, wenn Unternehmen ein Bürogebäude bauen, ist daher ein schlüssiges und nachhaltiges Raumkonzept, das „mitwächst“. Aber auch die sinnvolle Symbiose zwischen Ökologie und Ökonomie machen den schlüsselfertigen Modulbau attraktiv. Umweltschutz, Energieeffizienz und Nachhaltigkeit vereint die ALHO Modulbauweise beim Neu- oder Anbau der Bürogebäude zu einem intelligenten Modell. So können Sie beispielsweise mit der wärmebrückenfreien Konstruktion und der hohen Bauteildämmung ein energetisch optimiertes Bürogebäude bauen - und das schlüsselfertig.
Klimageräte für Büro- und Geschäftsräume

Klimageräte für Büro- und Geschäftsräume

Wohlbefinden macht erfolgreich - ein optimales Arbeitsumfeld steigert die Performance. Qualifizierte und motivierte Mitarbeiter sind das wichtigste Kapital jedes Unternehmens. Die Personalkosten machen schon heute den weitaus größten Anteil an den Gesamtkosten eines Arbeitsplatzes aus. Zur Vermeidung von Produktivitätsverlusten sind Komfort-Klimaanlagen, die in thermisch stärker belasteten Gebäuden für eine dauerhaft hohe geistige Leistungsfähigkeit der Mitarbeiter sorgen, eine Investition, die sich schnell amortisiert. Inverter-Split-Klimagerät Inverter-Split-Klimageräte sind in vielen verschiedenen Geräteausführungen für Mono-Split oder Multi-Split-Klimaanwendungen erhältlich. Die Innenteile als Hochwand-Klimageräte zeichnen sich durch ein attraktives, schlankes Design aus und passen gut in Räume, in denen Eleganz gefordert ist. Klimakassette für Zwischendeckeneinbau Die 4-Wege-Kassette überzeugt mit elegantem Design und mit einer innovativen Luftverteilung über vier motorisch angetriebene Luftlamellen. Durch das Paneeldesign werden Staubablagerungen an der Decke vermieden. Deckenklimageräte Diese Unterdeckenklimageräte zeichnen sich durch ihre besonders niedrige Bauhöhe aus. Ideal, wo der Montageort nur wenig Platz unter der Decke bietet und die Luftführung gezielt erfolgen soll. Häufige Anwendung: EDV-Serverräume. Prospekte
Gesamtheitliche Büroraumplanung unter Berücksichtigung individueller Faktoren

Gesamtheitliche Büroraumplanung unter Berücksichtigung individueller Faktoren

Das Open-Space-Konzept wird dominiert durch ein raumprägendes individuelles Frame-System für 4er und 6er Benches mit integrierter Arbeitsplatz-Beleuchtung. Die gelben Frames sind gleichzeitig funktionale teamorientierte Kommunikationspunkte mit großen Pinnflächen und Monitor-Ausstattung. So können die Flächen am Hafenrand wie Ebbe und Flut „mit atmen“ und flexibel den aktuellen Bedürfnissen des Unternehmens angepasst werden. Dynamische Unternehmensstruktur räumlich umgesetzt Die neue Mietfläche beinhaltet eine großzügig offene Glasfassade im Erdgeschoss, die emetriq nutzt, um das Thema Transparenz nach außen zu kommunizieren. Transparenz ist im Datengeschäft ein vielschichtiges und essentielles Thema. emetriq zeichnet sich durch eine hohe Transparenz in vielerlei Hinsicht aus, was bei der Büroraumgestaltung bewusst berücksichtigt wurde.
Mit unserem Kaffeeservice für Büros setzen wir Maßstäbe

Mit unserem Kaffeeservice für Büros setzen wir Maßstäbe

Ein wichtiger Garant unseres Unternehmenserfolges sind unsere hoch motivierten Mitarbeiter, die es jeden Tag wieder schaffen, unsere Kunden zu begeistern. Als Dienstleister liefern wir eben nicht nur Kaffeemaschinen, Kaffee-, Tee-, Kakao- und Gebäckspezialitäten in die Büros unserer Kunden, sondern unsere Aufgabe ist es, unseren Kunden Routinearbeit abzunehmen und ihnen den Büroalltag zu erleichtern. So können sie sich entspannt und erfolgreich auf ihr Geschäft konzentrieren mit dem guten Gefühl, dass wir uns um den Rest kümmern werden.
Büro für Bauberatung, Planung und Statik

Büro für Bauberatung, Planung und Statik

Auf diesen Seiten erhalten Sie einen Überblick über unser Leistungsspektrum. Sie finden hier Informationen und Anregungen rundum unsere Dienstleistungen im Bauwesen für private, gewerbliche oder öffentliche Kunden. Überzeugen Sie sich davon, dass wir auch für Ihr Bauvorhaben kreative Ansätze entwickeln und diese flexibel und zuverlässig nach Ihren individuellen Anforderungen umsetzen können.
Das Finanzamt verlangt eine ordnungsgemäße Buchhaltung.

Das Finanzamt verlangt eine ordnungsgemäße Buchhaltung.

Dazu gehört natürlich auch die Kasse. Die Anforderungen an die elektronische Kasse sind in den vergangenen Jahren immer strenger geworden.
Mobile Büromassage

Mobile Büromassage

Gönnen Sie Ihren Mitarbeitern von Zeit zu Zeit oder am besten wöchentlich eine entspannte Pause in Form einer "Mobilen Büromassage".
Kanzleireinigung Hamburg

Kanzleireinigung Hamburg

In einer Kanzlei ist ein gepflegtes und sauberes Ambiente von großer Bedeutung. Es schafft Vertrauen bei Ihren Mandanten und trägt zu einer positiven Arbeitsatmosphäre bei. Hoppe Protection Service ist Ihr zuverlässiger Partner für die professionelle Kanzleireinigung. Unsere erfahrenen Mitarbeiter reinigen Ihre Räumlichkeiten gründlich und diskret. Dabei legen wir großen Wert auf die Verwendung umweltfreundlicher Reinigungsmittel. Ob tägliche Büroreinigung, gründliche Grundreinigung oder spezielle Reinigungsarbeiten wir passen unsere Leistungen individuell an Ihre Bedürfnisse an. Diskretion und Zuverlässigkeit Höchste Qualitätsstandards Flexible Einsatzzeiten Individuelle Lösungen
Regale für Lager, Werkstatt und Büro

Regale für Lager, Werkstatt und Büro

Von Kleinlager bis Großlager Zweigeschossige Regalanlage Aktenregale für Aktenordner und Hängeregistratur Anwendungsbeispiel: Unsere Regale sorgen für eine übersichtliche Kleinteilelagerung Anwendungsbeispiel: Als Ladeneinrichtung zur Präsentation der Waren in einem Biomarkt Unsere Steckregale helfen Ihnen dabei, Ihre Anforderungen in kreative und wirtschaftliche Lösungen umzusetzen. Fordern Sie einfach Ihr persönliches Angebot an und profitieren Sie von unserer Beratung und der langjährigen Erfahrung. Lagertechnik und Betriebseinrichtung in Hamburg · Erfahrung seit über 50 Jahren Lager- und Betriebseinrichtungen FM Stahlregale Vertriebs-GmbH
Bürostuhl XXL Drehstuhl verstärkt bis 250 kg

Bürostuhl XXL Drehstuhl verstärkt bis 250 kg

Bürostuhl XXL in verstärkter Ausführung mit Armlehnen und Aluminiumgestell auf Rollen. Mit der verstärkten Gasdruckfeder kann dieser XXL Bürostuhl Personen bis 250 kg Körpergewicht sicher tragen.
Praxis- und Kanzleibeschilderung

Praxis- und Kanzleibeschilderung

Freistehendes Praxisschild mit LED-Beleuchtung, Innenbeschilderung Kunde: NORD-BODEN Wohnimmobilien GmbH & Co. KG Für das ÄRZTEHAUS HARVESTEHUDE konstruierten wir ein freistehendes, beleuchtetes Praxisschild. Die Standkonstruktion aus Hohlkammerprofilen deckten wir beidseitig mit pulverbeschichteten Aluminiumtafeln ab. Den Schriftzug ÄRZTEHAUS HARVESTEHUDE fertigten wir als 3D-Acrylbuchstaben. Außerdem installierten wir auf Abstand 10 Praxisschilder aus Acrylglas, die wir mit einheitlicher Typografie per Foliengrafik rückseitig beschrifteten. Die Beleuchtung erfolgt über eine Blende mit energieeffizienten LED-Modulen. Für den Innenbereich entstand ein Kassettenschild aus pulverbeschichtetem Aluminiumblech. Auch hier platzierten wir den Text ÄRZTEHAUS HARVESTEHUDE in Form von 3D-Acrylbuchstaben, begleitet von 10 Praxisschildern aus Acrylglas. Leuchtmittel: LED Produkttyp: Praxisschild, Stele
Laden-/Büroausbau

Laden-/Büroausbau

Wir helfen zu präsentieren und zu funktionieren. Reisebüro Kundenbereich Tresen mit Regal. Tresen mit Kupfer beschlagen Empfangstresen mit Schiebetüren zu den Funktionsräumen. In Zusammenarbeit mit Labsdesign. Tresenanlage mit Edelstahl und Eiche. Front gefliest. In Zusammenarbeit mit Innenarchitekt Thomas Dietrich. Steckregal in Nische Sessel und Hocker in Nußbaum. In Zusammenarbeit mit der Atelier Centrale. Multifunktionsanrichte Anrichtenauszug mit Schublade. Multifunktionswand in Zusammenarbeit mit Labsdesign. Konferenztisch 8m lang. In Zusammenarbeit mit Labsdesign. Ablagetresen in weiß hochglänzend. In Zusammenarbeit mit Max Wehberg. Empfangstresen aus Nußbaum, Acrylglas und Linoleum. In Zusammenarbeit mit Atelier Centrale. Konferenztisch mit Regal Messeausstattung für einen Reitbedarf-Aussteller. Restaurantmöbel mit Lichtelementen. In Zusammenarbeit mit Atelier Centrale. Hotelausstattung im Landhausstil. In Zusammenarbeit mit Labsdesign. Sortimenten-Auslage in verschiedener Art und Weise. Empfang aus Tresen und Barbereich Schiebetür als Wandelement. Briefkastenanlage in Eiche. Tresen-Kasse gebogene Schürze in Betonoptik und Balkeneiche. Reisebüro Präsenter mit Schiebefront. Textil-Präsenter weiß lackiert mit Messing. Dekoregal über Eck Nussbaum furniert.
Verglasung Büroräume

Verglasung Büroräume

Verglasungen geben Büro und Geschäft ein transparentes Raumgefühl. Sie ermöglichen die optimale Nutzung von sonst zu dunklen Flächen und bieten Raumgewinn in ansprechendem Design. Nicht jedes Büro und Geschäft haben eine optimale Raumaufteilung. Häufig gibt es Flächen, die für einen Arbeitsplatz oder die Präsentation von Waren ungeeignet sind. Verglasungen bieten die Möglichkeit, solche Flächen mit Tageslicht zu versorgen und sie sinnvoll zu nutzen und in die Gesamtfläche zu integrieren. In einem Geschäft kann so eine Ausstellungsfläche oder ein Kassenbereich entstehen, in einem Büro ein Arbeits- oder Aufenthaltsraum, ein Konferenzraum oder der Empfang mit Wartebereich. Vielfältige Vorteile der Büroverglasung: mehr Kontrolle des Personals über die Ware.
Büroreinigung

Büroreinigung

Wir übernehmen die Reinigung und Pflege Ihrer Geschäfts- und Büroräume sowie des Firmengeländes. Während Sie sich ganz auf Ihr Geschäft konzentrieren, sorgen wir schnell, zuverlässig und gründlich dafür, dass Ihre Räume und Flächen ein Höchstmaß an Sauberkeit erhalten.