Finden Sie schnell sekretariat für Ihr Unternehmen: 1335 Ergebnisse

Doppelstöckige Raumsysteme und Betriebsbüros auf Stahlbaubühnen - effektive Raumnutzung in Produktion und Lager

Doppelstöckige Raumsysteme und Betriebsbüros auf Stahlbaubühnen - effektive Raumnutzung in Produktion und Lager

In vielen Produktions- und Lagerhallen zählt jeder Quadratmeter. Mit mehrstöckigen oder hochgesetzten Raumsystemen nutzen Sie Ihre Fläche effektiv. Zudem hat man eine maximale Übersicht von oben. Nutzen Sie Ihre Produktions- und Lagerfläche effektiv und verschenken Sie keinen Platz. Hochgesetzte und mehrgeschossige Raumsysteme passen wir individuell an Ihre Anforderungen und Ihren Bestand an. Die Einsatzmöglichkeiten sind vielseitig: - Erhöhtes Büro mit Blick auf die Produktionsprozesse für den Betriebs- oder Fertigungsleiter - Produktionsnahe Arbeitsplätze - Schaltwarte - das "Herzstück" der Produktion - Besprechungsraum - Sozialraum oder Pausenraum
Bürogebäude Stadler Spedition

Bürogebäude Stadler Spedition

Heinkel Modulbau realisiert ein Bürogebäude in Modulbauweise für die Stadler Spedition Die Stadler Spedition in Kellmünz an der Iller ist internationaler Transporteur und modernes Logistikunternehmen für nationale und internationale Verkehre, Luftfracht, Seefracht u. v. m. Um ihre Kapazitäten zu erweitern, wurde bei Heinkel Modulbau aus Blaubeuren ein neues Bürogebäude in Modulbauweise in Auftrag gegeben. In nur wenigen Wochen Bauzeit hat Heinkel Modulbau das 200 qm große Bürogebäude realisiert und neue, vollständig klimatisierten Räumlichkeiten mit Sozialräumen, einem Aufenthaltsraum für Fahrer einschließlich Dusch-WCs, sowie Sanitäranlagen für Angestellte geschaffen. Um notwendige Erweiterungen zügig realisieren zu können, wurde bereits eine mögliche Aufstockung des Bürogebäudes vorbereitet. Sollten sich die Anforderungen an den Standort einmal ändern, dann kann es auch abgebaut und anderweitig aufgebaut werden. Hier bekommt das Wort Nachhaltigkeit eine ganz neue Bedeutung. Das Bürogebäude der STADLER SPEDITION auf einen Blick: - Bürogebäude mit Sozialräumen und Fahrer-Aufenthaltsraum inkl. Dusch-WC - Nutzfläche ca. 200 qm - Aufstockung vorbereitet - Fassade: Alu-Sinuswelle (Farbe Graualuminium) - Heizung mit Wärmepumpe inkl. Klimatisierung
Dekor 7180 BS Mint Bürostruktur

Dekor 7180 BS Mint Bürostruktur

Dekorspan 7180 BS Mint Bürostruktur 70% PEFC zertifiziert, BV/CdC/6009552 Dies ist eine Spanplatte, mit beidseitiger dekorativer Melaminbeschichtung. Melamin ist eine dekorative Beschichtung, welche aus einem melaminharzgetränkten Dekorpapier besteht und auf das Rohprodukt aufgebracht wird. Artikelnummer: P0087565 Gewicht: 71.5806 kg Koordinate: UL1 Verkaufshilfe: ZEG Dekorspan 2016
Schließfachschrank Office, 1 Abteil, 4 Fächer, abschließbar, aus Stahl, 1802 x 305 x 305 mm, silber

Schließfachschrank Office, 1 Abteil, 4 Fächer, abschließbar, aus Stahl, 1802 x 305 x 305 mm, silber

Produktbeschreibung Schließfachschrank Office, 1 Abteil, 4 Fächer, abschließbar, aus Stahl, 1802 x 305 x 305 mm, silber • kompaktes Design• persönliche Aufbewahrung • können problemlos miteinander verbunden werden • Belüftungslöcher an der Oberseite • Etikettenhalter neben dem Zylinderschloss • Hochwertige Pulverbeschichtung • 5 Jahre Garantie • TÜV/GS • Material: Stahl
Schreibtisch Bürotisch Pendo Alpha One Auswahl Farbe Größe Optionen

Schreibtisch Bürotisch Pendo Alpha One Auswahl Farbe Größe Optionen

Bürotisch Büroschreibtisch Arbeitstisch Arbeitsplatz Konferenztisch Besuchertisch Besprechungstisch Meetingtisch Veranstaltungstisch Vernissage-Tisch Hochzeitstisch 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Gestell Drehknauf oder Griffe Hauskollektion RAL 9006 weiß Aluminium Silber metallic RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin rot 9010 reinweiß 5002 Saphir blau Sonderfarben Edelstahl finish geschliffen gebürstet Chrom verchromt auf Vierkant-Quadrat-Stahlrohrgestell Zolltarifnummer: 94031051 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk AP127 EAN Schreibtisch Pendo 120 x 70 cm Pendo Alpha 1 Auswahl Farbe Stuhr Nyborg Leonberg Limburg an der Lahn Odsherred Lennestadt Waldkirch Almelo Wedemark pdo2011171630 Pen Büromöbelwerk AP127 EAN Schreibtisch Pendo 120 x 70 cm Pendo Alpha 1 Auswahl Farbe Größe Optionen Design Gesamthöhe: 72 cm mit optionaler Sandwich-Tischplatte 74,7 cm Zarge: 50 x 30 mm Quadratfüsse: 60 x 60 mm, 2 mm Materialstärke Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Dieses Möbel ist von uns zerlegbar konstruiert, ohne an Stabilität zu verlieren. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Optional Füße in Chrom oder Edelstahl geschliffen bzw. gebürstet Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: zerlegt - leichte Montage Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Dietzenbach Ringsted Leutkirch im Stuhr Nyborg Leonberg Neu Wulmstorf Alphen Wegberg
Office 365 Business Premium

Office 365 Business Premium

Office Apps, Office Online, OneDrive, Exchange Postfach Office-Anwendungen: Outlook Word Excel PowerPoint OneNote Access Enthaltene Dienste: Exchange mit 50 GB Speicherplatz 1 TB OneDrive Speicher SharePoint Skype for Business Microsoft Teams
Bürocontainer / Hallenbüro für den Innenbereich

Bürocontainer / Hallenbüro für den Innenbereich

Bürocontainer bieten eine praktische Lösung für Unternehmen, die schnell zusätzlichen Büroplatz benötigen oder flexibel bleiben wollen. Diese Container sind in verschiedenen Größen und Ausstattungen erhältlich und können sowohl einzeln als auch in modularen Einheiten angeordnet werden, um den individuellen Anforderungen gerecht zu werden. Wir bieten mobile Bürolösungen sowohl für den Innen- als auch für den Außenbereich an. Isolierte Bürocontainer erfreuen sich besonderer Beliebtheit, da sie einen komfortablen Arbeitsraum unabhängig von den äußeren Witterungsbedingungen bieten. Unsere mobilen Raumsysteme für Hallen oder Lager bieten eine flexible Lösung für Hallenbüros oder Meisterbüros. Finden Sie jetzt Ihren Bürocontainer!
Büromöbel

Büromöbel

Viele Menschen verbringen mehr Zeit im Büro als in ihrem Zuhause. Ein Grund mehr also, das Büro ergonomisch, praktisch und zugleich auch dem eigenen Stil entsprechend einzurichten. Ganz gleich Ihr Büro über runde Wände oder viele Glasflächen verfügt: gemeinsam mit Ihnen finden wir Ihre Wunschlösung. Unsere Empfehlung: Möbel-Auffrischung und -Pflege von Renuwell
Wir sind ein ganzheitliches Konstruktionsbüro.

Wir sind ein ganzheitliches Konstruktionsbüro.

Gemeinsam mit Ihnen entwickeln, designen, konstruieren und produzieren wir Ihre Produkte, Maschinen und Anlagen in der Hochburg des Maschinen- und Anlagenbaus – Stuttgart.
Absolut naheliegend – unser eigenes Planungsbüro Grabner Projects.

Absolut naheliegend – unser eigenes Planungsbüro Grabner Projects.

Aus unserer langjährigen Erfahrung wissen wir: Soll ein Projekt perfekt werden, ist die Planung mindestens genauso wichtig wie die eigentliche Ausführung. Darum haben wir Grabner Projects gegründet. Damit können wir bei uns im Haus präzise das Konzept für jedes einzelne Vorhaben mit unseren Innenarchitekt:innen ausarbeiten. Und Sie haben die Gewissheit: Alles, was wir für Sie tun, ist bis ins kleinste Detail durchdacht und geplant.
Büroplanung

Büroplanung

Weshalb ein optimal geplantes Büro zur Wertsteigerung beiträgt? Weil Fläche knapp und damit kostbar ist. Und weil effiziente Wege Verwaltungs- und Kommunikationsprozesse schlanker, schneller und besser machen. Und ganz nebenbei: Wer sich am Arbeitsplatz wohl fühlt, leistet mehr – davon sind wir überzeugt und daran denken wir schon bei der Planung. Denn wer im Büro gute Voraussetzungen vorfindet, geht motivierter ans Werk. Durch die Optimierung Ihrer Arbeitsplätze nach ganzheitlichen Gesichtspunkten holen wir das Beste für Sie raus. Wir betrachten Abteilungen und Geschäftsprozesse nach Form und Funktion und planen bzw. reorganisieren Ihr Büro und Ihre Kommunikationsbereiche wertschöpfend. Unser Ziel: Kurze Wege, einfachere Kommunikation, optimale Einrichtung von der Bürotechnologie bis zur Möblierung. Dabei planen wir vom Chefbüro über Großraumabteilungen bis zu Empfangsbereichen und Teeküchen alles, was nötig ist. Wir setzen da an, wo wir Potential zur Optimierung oder sinnvollen Neuausrichtung sehen. Den Kerngedanken von Lean Administration haben wir dabei immer präsent und wenden effektive Methoden in jeder Umgebung konkret und wirkungsvoll an. Büroplanung Analysieren Konzipieren Gestalten Realisiere
Bürotechnik

Bürotechnik

Aktenvernichter, Headsets, Kabel, Bindegeräte, Beschriftungsgeräte, Tischrechner, Raumklima, Virenschutz, Laptoptaschen
Bürotechnik

Bürotechnik

Mit unseren Drucker- und Multifunktionssystemen bieten wir Lösungen für Unternehmen jeder Größenordnung. Für das Homeoffice, den privaten Gebrauch bis hin zum Hochleistungskopierer oder -drucker für das Großraumbüro: durch die Vielzahl unserer hervorragenden Lieferanten und Partner sind wir in der Lage, Ihnen innovative Technologien für Ihre individuelle Arbeitsumgebung bieten zu können. Sie möchten die Prozesse in Ihrem Unternehmen weiter digitalisieren, flexible Arbeitsmöglichkeiten anbieten oder sich noch besser für die digitale Zukunft aufstellen? Gerne beraten wir Sie auch in sämtlichen Hard- und Softwarethemen. PRODUKTE DIENSTLEISTUNGEN
Büromöbel Heilbronn

Büromöbel Heilbronn

Wir sind im ganzen Umkreis Heilbronn gefragt. Rund um Heilbronn, Neckarsulm, Leingarten, Obersulm und natürlich Ilsfeld haben wir schon zahlreiche Unternehmen mit Büromöbeln und Raumkonzepten ausgestattet. Sie suchen einen kompetenten Partner für Ihr Vorhaben im Umkreis Heilbronn? Dann sind wir Ihr Ansprechpartner!
Mit Möbel Borst große und kleine Büros realisieren

Mit Möbel Borst große und kleine Büros realisieren

Ob Sie ein ganzes Bürogebäude einrichten möchten oder Ihr erstes eigenes, kleines Büro: Wir planen Ihre Büroeinrichtung am PC und zeigen Ihnen, wie Sie den Raum optimal nutzen können. Auf Wunsch erstellen wir eine Arbeitsplatzanalyse für Sie. Unsere Büromöbel-Spezialisten kommen auch gern zu Ihnen und beraten Sie vor Ort. Individuelle Büromöbelsysteme ohne Aufpreis – bei uns selbstverständlich. Unsere bestens ausgebildeten Montageteams bringen Ihre neuen Möbel zuverlässig zum Wunschtermin und montieren fachgerecht Ihre Einrichtung. Mehr zum Thema Fachmärkte Den Garten genießen – mit langlebigen und bequemen Gartenmöbeln von Möbel Borst Kinderzimmer sollten vielseitig sein. Bei Borst finden Sie ganz verschiedene Kinder- und Jugendzimmer und jede Menge originelle Einrichtungsideen. Der Borst Bad Fachmarkt bietet eine breite Auswahl an Badmöbeln von führenden deutschen Markenherstellern und günstigen Mitnahmeartikeln. Alle anzeigen
INNENAUSBAU UND MÖBEL FÜR BANKEN, BÜROS & PRAXEN

INNENAUSBAU UND MÖBEL FÜR BANKEN, BÜROS & PRAXEN

Von Empfangstheken, Einbaumöbeln und Arbeitsplätzen bis hin zu Büroglastrennwänden bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Arbeitsumgebung. Unsere Kunden umfassen Arztpraxen, die Sparda Bank, die Volksbank und weitere Unternehmen.
INGENIEURBÜRO LEUZE

INGENIEURBÜRO LEUZE

Ihr Experte für Ingenieurlösungen im Tiefbau Wir sind als inhabergeführtes Ingenieurbüro planerisch im Bereich des kommunalen Tiefbaus tätig. Unser Aufgabenfeld umfasst im Wesentlichen die Planung und Bauleitung von Projekten im Bereich der Entwässerung, Wasserversorgung, Straßenbau, Tragwerksplanung und Baulanderschließung.
Büroservice

Büroservice

Sie konzentrieren sich auf Ihr Kerngeschäft, big kümmert sich um die Rahmenbedingungen: von der Postabholung über Datensicherung bis zu Einkäufen und Fahrdiensten. Wir managen auch Ihren Fuhrpark. Konferenz- und Veranstaltungsservic
Büro-Trennwände

Büro-Trennwände

Unsere ganz einfach versetzbaren Systemwände trennen Ihre Büro- oder Sozialbereiche sauber von den Verkehrsflächen, und gewährleisten zudem vollen Sicht- Schall oder Brandschutz. Durch nahezu unbegrenzte Gestaltungsoptionen eignen sich die modularen Wände ideal für Großraumbüros, Hotels, öffentliche Gebäude, Einzelhandel und Ihre Produktion. Freistehende Glas-Trennwände unterteilen einzelne Nutzungsbereiche nach funktionalen Kriterien, und bewahren zugleich die volle optische Verbindung Ihrer Mitarbeiter. Für repräsentative Räume bieten wir Ihnen Wände mit veredelten Glasqualitäten, exklusiven Oberflächenstrukturen, Designer-Beschläge und viele weitere Extras an. Unsere ASI-Monteure erstellen Ihr Wandsystem kostengünstig, in kürzester Zeit und ohne Ihre Betriebsabläufe zu stören. Sie können die Einzelmodule jederzeit bedarfsgerecht verändern oder einfach wieder abbauen.
Konstruktionsbüro Hanrath.

Konstruktionsbüro Hanrath.

Das Unternehmen besteht seit 2006 und Sie finden uns im historischen Ortskern von Oberderdingen. Wir sind ein Unternehmen für Dienstleistungen in den Bereichen: 3D-Konstruktionen von Bauteilen und Baugruppen ableiten von Fertigungszeichnungen und Stücklisten Baugruppenzeichnungen/ Explosionszeichnungen Technische Dokumentationen wie Bedienungsanleitungen, Montageanleitungen, etc. Umsetzung von 2D Zeichnungen in 3D Volumenmodelle mit Zeichnungsableitung Umwandeln von dwg-Dateien und dxf-Dateien in PDF-Dateien
Effiziente Büroorganisation mit SEKER | Digital Agency – Odoo-Softwarelösungen für optimales Office Management

Effiziente Büroorganisation mit SEKER | Digital Agency – Odoo-Softwarelösungen für optimales Office Management

Willkommen bei SEKER | Digital Agency – Ihrem bewährten Partner für innovative IT-Lösungen. Entdecken Sie unsere hochspezialisierte Software für Büroorganisation, die darauf ausgerichtet ist, Ihr Office Management zu optimieren. Als stolzer Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software in unsere Lösung für Büroorganisation, um Ihnen eine umfassende und individuelle Büroverwaltung zu bieten. Die Vorteile unserer Software für Büroorganisation: Branchenspezifische Expertise: Unsere Software basiert auf langjähriger Erfahrung und tiefgreifender Kenntnis von Büroorganisationsprozessen. Wir verstehen die spezifischen Anforderungen Ihrer Branche und bieten maßgeschneiderte Lösungen für ein effizientes Office Management. Integration von Odoo für umfassende Lösungen: Als Vertriebspartner von Odoo integrieren wir diese leistungsstarke Software nahtlos in unsere Lösung für Büroorganisation. Odoo ist die treibende Kraft hinter unserer maßgeschneiderten Lösung, um Ihnen eine ganzheitliche und effiziente Büroverwaltung zu ermöglichen. Effizienzsteigerung durch ganzheitliche Integration: Dank der Integration von Odoo entfällt der Aufwand für Schnittstellenpflege und Insellösungen. Ihre Büroorganisation wird durchgängig automatisiert und miteinander verzahnt. Flexibilität und Skalierbarkeit: Unsere Software für Büroorganisation ermöglicht Ihnen die Anpassung an spezifische Anforderungen und eine beliebige Skalierung. Ganz gleich, ob Sie einzelne Büroprozesse oder komplexe Organisationsstrukturen verwalten möchten – wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die mit Ihnen wachsen. Digitale Transformation leicht gemacht: SEKER | Digital Agency begleitet Sie auf dem Weg zur Digitalisierung Ihrer Büroorganisation. Unsere Software ist ein integraler Bestandteil Ihrer digitalen Strategie und ermöglicht einen sanften Übergang zu modernen Organisationsprozessen. Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel! Mit über 2800 Mitarbeitern, 12 Millionen Benutzern weltweit und mehr als 30 erfolgreich realisierten Kundenprojekten sind wir stolz darauf, ein führender internationaler ERP-Anbieter zu sein. Sprechen Sie uns unverbindlich an, und gemeinsam gestalten wir Ihre individuelle Lösung für eine effiziente und moderne Büroorganisation!
Ingenieurbüro und Technische Werkvertretung – Direktvertrieb

Ingenieurbüro und Technische Werkvertretung – Direktvertrieb

Die Firma A. & U. Geiger vertritt seit über 60 Jahren namhafte Hersteller von Werkzeugmaschinen und den dazugehörigen Werkzeugen in Baden-Württemberg. Die Anlagen werden in vielen Bereichen der industriellen Fertigung benötigt und in nahezu allen Branchen wie dem Stahlhandel, dem Maschinenbau, in der Zuliefererindustrie, in der Medizintechnik, dem Stahlbau und vielen weiteren eingesetzt. Unsere jahrzehntelange Erfahrung und unterschiedlichste kundenspezifische Anforderungen in nahezu allen Bereichen der Industrie machen uns zu einem kompetenten und zukunftsorientierten Partner. Nutzen Sie unser Know-how in Ihrer Fertigung! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage! Maschinen und Anlagen Das richtige Säge- bzw. Trennverfahren in Kombination mit der passenden Lagertechnik lässt Ihr Unternehmen das volle Fertigungspotenzial ausschöpfen! Werkzeuge Finden Sie durch uns das richtige Werkzeug für Ihre Bandsäge, Kreissäge, Trennschleifanlage oder spitzenlose Rundschleifmaschine. Spitzenlos Rundschleifen Ghiringhelli Centerless – Spitzenlose Rundschleifmaschinen. Schnell, präzise und spitzenlos! Direktvertrieb seit über 30 Jahren!
Unsere Coworking Spaces und Teambüros

Unsere Coworking Spaces und Teambüros

Coworking ist die neue Bürogemeinschaft. Ob Sie in einem privaten Einzelbüro arbeiten oder offenes Coworking bevorzugen: unsere Büroräume sind flexibel und bieten Ihnen immer die richtige Größe für Sie und Ihr Team. Sie und Ihre Mitarbeiter können flexibel und mobil arbeiten und dabei alle Vorteile eines professionellen und repräsentativen Büros nutzen. Mieten Sie unsere Teambüros in verschiedenen Größen mit Arbeitsplätzen und Laufzeiten nach Ihren Wünschen. Besprechungs- und Konferenzräume mieten Sie flexibel nach Bedarf hinzu. komplett ausgestattete Arbeitsplätze automatische Raumbelüftung und Klimatisierung schnelles und stabiles Internet Back Office Getränke Wasser/Kaffee/Tee inklusive
Bürodienstleistungen

Bürodienstleistungen

umfasst darüber hinaus: Kaufmännische / technische Sach- und Auftragsbearbeitung Arbeitsvorbereitung Arbeiten nach Zeichnung Materialwirtschaft Administrative Tätigkeiten Projektbetreuung
Ingenieurbüro

Ingenieurbüro

Prototypenbau Prototypenentwicklung Machbarkeitsstudie/ Rapid Prototyping Renderings/ digitale Prototypen Serienkonstruktion Produktentwicklung
Ingenieurbüro

Ingenieurbüro

Beratung und Planung auf den Gebieten der elektrischen Energieversorgung und der elektrischen Antriebstechnik Anfertigen von neutralen Ausschreibungstexten Bauaufsicht und Abnahme Planung von Übergabeschalthäusern z.B.: Planung einer 22-feldrigen Doppelsammelschienenanlage mit 2500A SS-Nennstrom, 25kA und Trafoleistung von 2x 63 MVA Planung von mehreren großen Industrieversorgungsnetzen Abwicklungsplanung für Erneuerung einer in Betrieb befindlichen Klärwerkssteuerung bei laufender Anlage Planung der Antriebstechnik für Synchron-Torantriebe von 2 Rheinschleusen Planung und Umbau der Antriebstechnik eines Portalkran Planung und Bau von Wasserkraftanlagen
AZMARLI INGENIEURBÜRO

AZMARLI INGENIEURBÜRO

Wir freuen uns Sie auf unseren Internetseiten begrüßen zu dürfen. Dipl.-Ing. Mohammed Azmarli Beratender Ingenieur Universität Karlsruhe Wir begleiten Sie bei: Statik Tragwerksplanung Konstruktion Bauleitung
Büromöbel

Büromöbel

Vielfältige Einrichtungsmöglichkeiten stehen mit dem Tischsystem Antaro von ASSMANN Büromöbel offen. Das schlüssige Design berücksichtigt die unterschiedlichsten Anspruchsniveaus. Über die Materialvarianten lassen sich vom Sachbearbeiterplatz bis zum Managerbüro nahezu alle Officebereiche bedarfsgerecht ausstatten, ohne auf die Funktionen eines Profiarbeitsplatzes zu verzichten. •Schreibtisch-System mit hochwertiger Anmutung in zwei Gestellvarianten •Einsatzfähig in fast allen Funktionsbereichen durch eine differenzierte Materialauswahl •Breites Spektrum an optionalen Funktionserweiterungen •Hervorragende Qualität Das ist Antaro von ASSMANN Büromöbel
Bürostühle

Bürostühle

Ergonomie schafft nachhaltigen Mehrwert Sitzen ist für den modernen Menschen zur wichtigsten Lebenshaltung geworden. Doch langes Sitzen ist Schwerstarbeit für den Körper. Ein guter Bürodrehstuhl fördert dynamisches Sitzen und ermöglicht so ermüdungsfreies und gesundes Sitzen. Die beste Grundlage für motivierende Bürowelten, in denen die Mitarbeiter gerne und gut arbeiten. Denn wer sich frei bewegen kann, kann auch frei denken. Cato Plus Cato Plus verfügt über voluminöse Sitz- und Rückenpolster für ein Plus im Sitzkomfort und kann sich dank seiner patentierten Schnellverstellung für den Gegendruck der Rückenlehne sehr schnell auf wechselnde Benutzer einstellen lassen.
Büromöbel - eigene Möbel und ausgewählte Produkte unserer Partner

Büromöbel - eigene Möbel und ausgewählte Produkte unserer Partner

Schauen Sie sich doch in Ruhe an, was wir schon kreiert haben. Wählen Sie einfach den Bereich und die dann folgenden Bilderalben aus. Unsere Möbel Küchen Shoji Schränke & Regale Büromöbel Praxis/Ladeneinrichtungen Betten & Schlafsysteme Tische & Stühle Badezimmer Kindermöbel Die Werkstatt