Finden Sie schnell sekretariat für Ihr Unternehmen: 705 Ergebnisse

Click/Klebe Händer für Rechner Einleger

Click/Klebe Händer für Rechner Einleger

6 verschiedene Hände zum einklicken/aufkleben in die Einlegerplatten des Taschenrechners. Artikelnummer: 483283 Gewicht: 0.000 kg Maße: 2,5 x 0,8 x 3,8 cm Zolltarifnummer: 39269097900
Click/Klebe Händer für Rechner Einleger

Click/Klebe Händer für Rechner Einleger

6 verschiedene Hände zum einklicken/aufkleben in die Einlegerplatten des Taschenrechners. Artikelnummer: 483286 Gewicht: 0.000 kg Maße: 2,5 x 0,8 x 3,8 cm Zolltarifnummer: 39269097900
Click/Klebe Händer für Rechner Einleger

Click/Klebe Händer für Rechner Einleger

6 verschiedene Hände zum einklicken/aufkleben in die Einlegerplatten des Taschenrechners. Artikelnummer: 483284 Gewicht: 0.000 kg Maße: 2,5 x 0,8 x 3,8 cm Zolltarifnummer: 39269097900
Click/Klebe Händer für Rechner Einleger

Click/Klebe Händer für Rechner Einleger

6 verschiedene Hände zum einklicken/aufkleben in die Einlegerplatten des Taschenrechners. Artikelnummer: 483285 Gewicht: 0.000 kg Maße: 2,5 x 0,8 x 3,8 cm Zolltarifnummer: 39269097900
Automotive File Database (AFDB)

Automotive File Database (AFDB)

Our Automotive File Database represents the core of our development tools (e.g. CanEasy and AFE) – and easily fits into your toolchain, too. With the help of this database, existing and future file formats (of the automotive industry) can be processed.
Engineering & Manufacturing

Engineering & Manufacturing

Ein Team von Ingenieuren und Technikern entwickelt Ideen und Lösungswege - immer unter den Gesichtspunkten Effizienz, Qualität und Kosten. WIR BIETEN UNSEREN KUNDEN EINEN PERSÖNLICHEN SERVICE UND KURZE LIEFERZEITEN. Ein Team von Ingenieuren und Technikern entwickelt Ideen und Lösungswege - immer unter den Gesichtspunkten Effizienz, Qualität und Kosten. Design kann begeistern – dies gilt besonders dann, wenn das Design der Funktion eines Gerätes auch noch förderlich ist. Unsere Spezialisten für Gehäusedesign sind Techniker und Künstler gleichermaßen. Wir helfen Ihnen, durch die Verschmelzung von Design und Funktion Ihre Kunden zu begeistern. Gute Designs überzeugen durch Form und Funktion. Diese Symbiose zu schaffen ist nur möglich, wenn bereits in der Designphase das Wissen um die Anwendung in einer sehr großen Tiefe vorhanden ist. Grundvoraussetzung hierfür sind unser technisches Wissen und unsere Erfahrung aus vielen Einsatzgebieten zahlreicher Produkte, die wir geschaffen haben. Unsere Erfahrungen ermöglichen es, zweckmäßige Entwürfe zu erstellen. Mehr noch: Wir wollen, dass es Ihren Kunden Spaß macht, mit Ihren Produkten zu arbeiten. Interaktionsstellen werden von uns so ausgelegt, dass sie einfach zugänglich sind und sich nahtlos in ein überzeugendes Gesamtdesign einfügen. Funktion und Design sind für uns keine unterschiedlichen Welten. Unsere integrale Denkweise beim Design berücksichtigt beide Facetten desselben Gerätes. Ihre Kunden werden den Erfolg spüren, denn Design muss begeistern – auch durch die harmonische Integration von Funktion. Wir bieten Ihnen den gesamten Prozess der Produktentwicklung: von der Beratung in Ihrer Konzeptionsphase über Design, Konstruktion und Prototyp bis hin zur Serienfertigung. Sie haben schon Produktvorstellungen in Form eines Pflichtenheftes, oder vage umschrieben in einer lockeren Faktensammlung? Lassen Sie uns früh daran teilhaben – gerne werden wir in diesem Stadium für Sie tätig. Effektive Produktentwicklung erfordert gerade in dieser Projektphase ein zielgerichtetes Vorgehen, das den Aspekten Gestaltung, Identität, Technik und Kosten Rechnung trägt. Denn nur marktgerecht realisierte Entwicklungen sind wirtschaftliche Entwicklungen. Wir visualisieren Ihnen unsere Ideen und Vorstellungen in Form von 3-dimensionalen Bildern und erarbeiten gemeinsam mit Ihnen die bestmögliche Lösung. Einen entscheidenden Einfluss hierbei hat die Auswahl des/der relevanten Herstellungsverfahren(s), um die Grundlage für die anschließende Konstruktion zu legen. Eine größtmögliche Identität mit dem Produkt von allen Prozessbeteiligten ist uns sehr wichtig.
Kyocera ECOSYS M6230cidn | Multifunktionssystem ist speziell für kleine und mittlere Arbeitsgruppen konzipiert

Kyocera ECOSYS M6230cidn | Multifunktionssystem ist speziell für kleine und mittlere Arbeitsgruppen konzipiert

Der ECOSYS M6230cidn bringt alles mit, was Sie zum effizienten Arbeiten brauchen: Multifunktionalität kombiniert mit hoher Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit bei exzellenter Benutzerfreundlichkeit ECOSYS M6230cidn Der ECOSYS M6230cidn bringt alles mit, was Sie zum effizienten Arbeiten brauchen: Multifunktionalität kombiniert mit hoher Geschwindigkeit und Zuverlässigkeit bei exzellenter Benutzerfreundlichkeit. Das Farb-Multifunktionssystem ist speziell für kleine und mittlere Arbeitsgruppen konzipiert und bietet eine tolle Ausstattung. ● Bis zu 5 Papierzuführungen für max. 1.850 Blatt Kapazität ● HyPAS-Plattform für skalierbare Lösungen und erweiterte Konnektivität ● Optional: USB-Kartenleser für einfache Authentifizierung ● Optional: Erstellung durchsuchbarer PDF direkt auf dem System ● Reduziertes Geräuschniveau durch Funktion „Leiser Betrieb“ Typ Farb-Multifunktionssystem (3in1) für Formate bis DIN A4 Geschwindigkeit Bis zu 30 Seiten A4 pro Minute in SW und Farbe (Drucken/Kopieren) Aufwärmzeit Ca. 26 Sekunden (nach dem Einschalten) Stromverbrauch Ruhemodus: 0,6 W, Bereit: 70 W, Drucken: 496 W, Kopieren: 521 W Garantie 2 Jahre Garantie "Bring in" auf das Multifunktionssystem, 3 Jahre bis max. 200.000 Seiten (A4) auf die eingebauten Trommel- und Entwicklereinheiten des Multifunktionssystems (bitte beachten Sie die Garantiebedingungen).
Toshiba Digitalkopierer und Multifunktionsgerät e-STUDIO330AC

Toshiba Digitalkopierer und Multifunktionsgerät e-STUDIO330AC

Ausgabe von 33 Seiten/Minute, 650 Blatt Papierkapazität, Netzwerkdruck u. Farbscan, DSDF für 100 Blatt, Duplex, farbiges 26 cm (10,1”) Multi-Touchpanel, 320 GB Festplatte und 4 GB RAM, Secure HDD Jede Branche hat spezielle Workflow-Anforderungen. Toshiba hat Multifunktionssysteme entwickelt, die sich diesen individuell anpassen. Mit intuitiver Bedienung und einfacher Integration vereinfachen die Systeme selbst komplexe Aufgaben. Natürlich mit der bekannten Zuverlässigkeit von Toshiba. Ein Multifunktionssystem muss leistungsstark, zuverlässig und effzient sein. Kombiniert mit brillanten Farben entstehen neue Wege, um Ihre Dokumente eindrucksvoll zu gestalten. > Leistungsstarkes A4 Farb-Multifunktionssystem mit bis zu 33 Seiten/Minute Druckgeschwindigkeit für den perfekten Einstieg ins digitale Dokumenten-Management > Hohe Benutzerfreundlichkeit durch individuell gestaltbare Bedieneroberfläche sowie zusätzlicher Individual-Programmierung > Vielfältige Integrationsmöglichkeiten durch leistungsstarke e-BRIDGE Next-Systemplattform > Höchster Schutz sensibler Daten durch zahlreiche Sicherheitsfunktionen wie Festplattenverschlüsselung und Zugangsberechtigungen Druck- & Kopiergeschwindigkeit: 33 Seiten/Minute (A4) Aufwärmzeit: ca. 18 Sekunden aus dem Energiesparmodus Papierformat & Gewicht: Kassette: A5-A4, 60-256 g/m² Stapelblatteinzug: 98 x 148 mm bis A4, Bannerpapier (bis zu 215.5 x 1.321 mm, 90-163 g/m²) Papierkapazität: Kassetten: 550 Blatt, Stapelblatteinzug: 1x 100 Blatt, Max. 3,200 Blatt Inneres Ausgabefach: 250-Blatt Kapazität Duplex: A5-A4, 60-256 g/m² Controller: Toshiba e-BRIDGE Next Bedienfeld: farbiges 26 cm (10,1”) Multi-Touchpanel Speicher: Toshiba Secure HDD 320 GB**, 4 GB RAM Schnittstelle: 10Base-T/100Base-TX/1000Base-T, High-Speed USB 2.0, WLAN*, Bluetooth*, Wi-Fi Direct* Abmessungen & Gewicht: 520 x 540 x 634 mm (W x D x H), ~ 53 kg
Quietsche-Ente Polizist

Quietsche-Ente Polizist

Quietsche-Ente Polizist. Die PolENTE sorgt für Recht und Ordnung in der Schnabels®-Welt. In moderner, blauer Uniform ausgestattet mit Pistole und Funkgerät, ist sie für alle Einsätze bereit. Gerne auch in der heimischen Badewanne. _x000D_ Artikelnummer: 1224163 Gewicht: 47 g Größe: one size Hinweis: Quietschfunktion Verpackung: Karton Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 95030049 Maße: Länge: 8, 50 cm, Breite: 7, 50 cm, Höhe: 8, 50 cm
reinigung

reinigung

Der erste Eindruck zählt! Deshalb ist es besonders wichtig, auf die Sauberkeit Ihres Unternehmens zu achten. GEWERBEREINIGUNG IM RAUM KASSEL UND UMGEBUNG Sie legen Wert darauf, dass Ihre Mitarbeiter und Kunden eine saubere Umgebung vorfinden? Dann sind wir der richtige Ansprechpartner für Sie! Gerne unterstützen wir Sie bei der Reinigung Ihrer Büro- und Gewerberäume. Im nächsten Abschnitt erhalten Sie einen Einblick in unsere Leistungen. PAKET S Saugen und feuchtes Reinigen aller Böden Spinnweben entfernen Ablagen entstauben Schreibtische feucht reinigen Küche: feuchte Reinigung der Fronten, Ablagen, Spülbecken, Armaturen & Fliesenspiegel im Spritzbereich Sanitärbereiche: Reinigung der Spiegel, Armaturen und Ablagen, feuchtes Reinigen der Fliesen im Spritzbereich, desinfizierende Reinigung aller WC-Anlagen, Urinale und Waschbecken. PAKET M Saugen und feuchtes Reinigen aller Böden Spinnweben entfernen Ablagen entstauben Schreibtische feucht reinigen Wandmobiliar entstauben Türen von Griffspuren befreien inkl. Rahmen Küche: feuchte Reinigung der Fronten, Ablagen, Spülbecken, Armaturen, Fliesenspiegel im Spritzbereich, Kaffeemaschine & Mikrowelle Sanitärbereiche: Reinigung der Spiegel, Armaturen und Ablagen, feuchtes Reinigen der Fliesen im Spritzbereich, desinfizierende Reinigung aller WC-Anlagen, Urinale und Waschbecken, Reinigung der Kabinenwände und Türen. ZUSATZLEISTUNGEN Diese Dienstleistungen können Sie unter anderem dazubuchen. Sie benötigen noch weitere Reinigungen oder haben einen bestimmten Wunsch? Diese Dienstleistungen können Sie zu Ihrem gewünschten Paket dazubuchen. Steckdosen & Lichtschalter entstauben Heizkörper vor und nach der Heizperiode entstauben & feucht reinigen feuchtes reinigen der Eingangstür (innen und außen) Entleeren der Abfallbehälter, Bestückung mit Müllbeuteln Drehstuhlkreuze entstauben
Rohrleitungsbau für komplexe industrielle Systeme – AVK GmbH

Rohrleitungsbau für komplexe industrielle Systeme – AVK GmbH

Der Rohrleitungsbau der AVK GmbH umfasst die Planung, Entwicklung und Installation von Rohrleitungssystemen für diverse industrielle Anwendungen. Unsere maßgeschneiderten Lösungen entsprechen den höchsten Standards und gewährleisten eine sichere und effiziente Leitung von Flüssigkeiten und Gasen. Mit einem erfahrenen Team und modernster Technik setzen wir Projekte termingerecht und in höchster Qualität um. Von der Planung bis zur Inbetriebnahme bieten wir Ihnen alle Leistungen aus einer Hand. Vorteile: Maßgeschneiderte Rohrleitungssysteme Hohe Sicherheits- und Qualitätsstandards Komplettservice von der Planung bis zur Inbetriebnahme Effiziente Projektumsetzung Erfahrung in verschiedenen Industriebereichen
König Bürotechnik begleitet als Service Provider das dynamische Wachstum der August Fichter Unternehmensgruppe

König Bürotechnik begleitet als Service Provider das dynamische Wachstum der August Fichter Unternehmensgruppe

Zur Firmengruppe August Fichter zählen zwölf selbständige Unternehmen, die in unterschiedlichen Bereichen des Baugewerbes tätig sind. Schwerpunkte sind unter anderem der Rohrleitungsbau, der Anlagenbau sowie Garten- und Landschaftsbau. Seit über 15 Jahren vertraut August Fichter auf König Bürotechnik, wenn es um zuverlässige IT-Lösungen und Services geht. Multifunktionssysteme der Serie Canon imageRUNNER unterstützen die Mitarbeiter bei August Fichter bei zahlreichen Workflows. „Wir haben unsere Partnerschaft über die Jahrzehnte kontinuierlich vertieft und bauen sie weiter aus“, sagt Tim Müller, IT-Leiter bei August Fichter am zentralen Standort in Raunheim. Alle Systeme für das Output Management, seien es Einzelplatzdrucker, Multifunktionssysteme oder Großformatdrucker für die Planungsabteilung, werden durch König Bürotechnik im Leasingmodell betreut. Dabei vertraut August Fichter seit langem auf Systeme von Canon: „Canon bietet eine ausgereifte Technik, wir haben wenig Servicebedarf und die Bedienerführung ist intuitiv“, schildert Tim Müller. Zum Einsatz kommen unter anderem über 30 Multifunktionssysteme der Serie imageRUNNER. Die zahlreichen Bau- und Konstruktionspläne werden zuverlässig auf zwei imagePROGRAF TM-300 von Canon erstellt. Als Unternehmen der Konstruktionsund Baubranche hat August Fichter zudem spezielle Anforderungen. So werden alle großen Baustellen bundesweit und zeitlich flexibel von König Bürotechnik mit Drucksystemen aller Art versorgt. Hier zahlt sich aus, dass König Bürotechnik mit anderen Canon-Partnern in Deutschland vernetzt ist. Diese übernehmen dann vor Ort den Service für die von König angelieferten Endgeräte. Tim Müller, IT-Leiter bei der August Fichter Unternehmensgruppe – Standort: Raunheim „Diese Flexibilität und auch die Qualität der Services von König Bürotechnik sind für uns als mittelständisches Unternehmen ausschlaggebend, da wir zu jeder Zeit einen direkten Ansprechpartner erreichen können“, so der IT-Leiter. Ergänzt wird das Serviceangebot durch die Druckmanagementlösung DocuForm: Toner wird automatisch bestellt und angeliefert, Zählerstände an den Systemen werden für die Abrechnung erfasst. Somit wird im ersten Schritt zunächst unter der gemeinsamen Projektleitung, von David Schmid (Garten und Landschaftsbau) und seiner Vertretung Marlies Müller (Rohrleitungsbau, Anlagenbau und Tiefbau), die Buchhaltung digitalisiert. Denn aufgrund des starken Wachstums der vergangenen Jahre ist es notwendig geworden, papiergebundene Abläufe künftig zeitsparender zu gestalten. „So fallen etwa auf den Baustellen ordnerweise Lieferscheine der Subunternehmer an, die alle einer bestimmten Rechnung zugeordnet werden müssen“, schildert Martin Schuchmann, zuständiger Account Manager bei König Bürotechnik. Für die Verarbeitung kommt die Softwarelösung Honesty von SC Synergy zum Einsatz. „Mit dieser Lösung hat uns König Bürotechnik erneut überzeugt, weil sie unseren Bedürfnissen am besten entspricht“, sagt Tim Müller. Damit geht August Fichter den ersten Schritt bei der Digitalisierung zahlreicher weiterer Dokumentarten, deren händische Bearbeitung derzeit noch viel Aufwand erfordert. Referenzkunde: August Fichter Unternehmensgruppe Standort: Raunheim
ERGOMAT

ERGOMAT

ERGOMAT-Fachhändler für ErgoPerfect Stühle sowie Arbeitstische, Matten und DuraStripe Bodenmarkierungen Als Fachhändler von ERGOMAT vertreiben wir u. a. folgende Produkte: Matten (u.a. Infinity, AB, AFB, EFB, Basic Bubble, Nitril, ESD, Softline) Durastripe Rollen / 5s Bodenmarkierungen (XTREME, SUPREME V, Outdoor, Mean Lean, Cold Storage) DuraStripe Bodenmarkierungszeichen Leuchtmarkierungen Leitsysteme Barcode / Strichcode Schilder Durastripe Schilder Nachleuchtende Schilder Outdoor Max Schilder Magnetische Schilder Metall Schilder Soziale Distanzierung & Sicherheit Boden- und Wandschilder Fußweg / Gangmarkierung ErgoPerfect Möbel (Stehhilfe, Stühle, ESD Stühle, Arbeitstische) LED-Lösungen Bumber Guards
Arbeitsstühle

Arbeitsstühle

Finden Sie hier breites Angebot an hochqualitativen, robusten und ergonomischen und höhenverstellbaren Industriestühlen, Stehhilfen und Arbeitsdrehstühlen, u. a. von bemefa, BIMOS und Ergomat. Als Fachhändler beraten wir Sie gerne bei der Auswahl eines geeigneten Stuhles.
Arbeitsstühle

Arbeitsstühle

In unserem Sortiment finden Sie ergonomische Industriestühle und Arbeitsstühlen, die höchsten Qualitätsansprüchen gerecht werden. Wir bieten eine breite Auswahl an hochwertigen Industriestühlen, Hockern, Gesundheitsstühlen und Stehhilfen für den professionellen und industriellen Einsatz. Unsere Produkte stammen von führenden Herstellern wie bamefa und Bimos, die für ihre herausragende Handwerkskunst und langlebige Qualität bekannt sind.