Finden Sie schnell sekretariat für Ihr Unternehmen: 5960 Ergebnisse

Büroregal Pendo Vari Edo 6 OH 100 x 224 x 44 cm Auswahl Farbe Optionen

Büroregal Pendo Vari Edo 6 OH 100 x 224 x 44 cm Auswahl Farbe Optionen

Regal designtes Bücherregal Aktenregal Büroregal Ordnerregal Regalelement offen Wohnungsregal Wohnzimmerregal Bücherregal Standregal für Zuhause 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik 100 x 223,9 x 44 cm Gesamt 6 OH Ordnerhöhen Zolltarifnummer: 94033019 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk E195 EAN Regal Pendo Vari Edo 100 x 226 x 44 cm 6 OH Auswahl Farbe Kevelaer Capelle Neumünster Bretten Assen Neumarkt Mannheim Krems Arnstadt pdo0810141519 Pen Büromöbelwerk E195 EAN Regal Pendo Vari Edo 100 x 226 x 44 cm 6 OH Auswahl Farbe Größe Optionen Design Einzelregal Breite 100 cm, Höhe 223,9 cm, Tiefe 44 cm mit 4 Sichtfachboden und 1 Konstruktionsboden 28 mm Abdeckplatte und Boden 28 mm stark Korpus mit Höhenausgleichschrauben Optionen: Sockelrundfüße silber 9 cm hoch, 4,5 cm Durchmesser auf 2 Befestigungsplatten je 37,8 x 8 x 0,2 cm abclipsbare Farb-Sockelblende 8,3 cm hoch - nicht nachrüstbar Achtung: Durch die Optionen wird das Möbel höher! Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Dieses Möbel ist von uns zerlegbar konstruiert, ohne an Stabilität zu verlieren. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Geilenkirchen Veenendaal Neunkirchen Kevelaer Capelle Neumünster Karlsruhe Traun Aschaffenburg
Projektmanagement-Office (PMO)

Projektmanagement-Office (PMO)

Oft bekommen wir diese Fragen gestellt: Was ist ein PMO? Was macht das? Was bringt das? Generell ist ein PMO dafür zuständig den Überblick über ein Projekt, ein Programm oder auch mehrere Projekte (Multiprojektmanagement) zu behalten. Dabei kennt das PMO die Unternehmensstrategie und sorgt dafür, dass beides Hand in Hand geht. Dazu kann ein PMO als zentrale Einheit organisatorische, methodische und strukturelle Aufgaben übernehmen. Die spezifischen Einsatzbereiche eines PMOs können stark variieren und zusätzlich werden diese von Unternehmen zu Unternehmen sehr unterschiedlich aufgefasst. „Klassische“ PMO-Aufgabenfelder gibt es nicht, sondern nur viele mögliche.
KONSTRUKTION

KONSTRUKTION

Sämtliche zu fertigende Werkzeuge werden in unserem Hause konstruiert. Gemäss dem Motto: Der Kunde liefert eine Skizze - BKT liefert das fertige Bauteil. Innerhalb der gesamten Prozesskette, von der Designphase in der Konstruktion bis hin zum Prototypenbau, halten wir stets engen Kontakt zum Kunden. Auf Basis der Kundenspezifikationen entwickeln unsere spezialisierten Konstrukteure, in Zusammenarbeit mit erfahrenen Konstruktionspartnern, das entsprechende Spritzgiesswerkzeug. Durch die enge Zusammenarbeit können stets schnell und unkompliziert Modifikationen vorgenommen werden. Für die Werkzeugkonstruktion stehen Arbeitsstationen mit diversen CAD-Systemen. Selbstverständlich können auch bereits existierende CAD-Zeichnungen überarbeitet, vervollständigt oder erweitert werden. Wir können nahezu alle gängigen Formate verarbeiten: STEP, DXF, Iges, DWG, Parasolid, etc.. Ordentliche Dokumentation aller Formen auf Papier und Datenträger sind natürlich ebenso selbstverständlich. Nach Bedarf können Formfüllsimulationen mit CAD-Mold erstellt werden.
Lernkarten Büromanagement

Lernkarten Büromanagement

Lernkarten für die Ausbildung Büromanagement. Lernkarten und mehr, rund um den Beruf Büromanagement. Teil 1, Teil 2, Wiso Lernkarten und digitale Kurse.
Montagelinien "light"

Montagelinien "light"

Montaglinien mit ergonomisch , höhenverstellbaren Montageplätzen Unsere Arbeitsplätze in Kombination mit den Montagewagen ermöglichen eine ergonomische Montageumgebung für größere Teile, damit sich Produkt und Material in der Nähe des Werkers befinden. Standardmäßige höhenverstellbare Workstations machen es einfach, schnell modifizierbare Baugruppenzellen zu erstellen, die leicht skaliert werden können, wenn sich die Situation ändert, indem die Anzahl der Workstations in der Zelle erhöht oder verringert wird. FiFo-Regale und Entnahmeregale, die von hinten befüllt werden, ermöglichen eine Materiallogistik, bei der die Montagearbeiten nicht durch den Materialverkehr gestört werden. Es ist einfach, die Regale und Geräte einer Standard-Workstation an ihren Verwendungszweck anzupassen. Linienarbeitsplätze können problemlos für verschiedene Montageaufgaben mit unterschiedlichen Anforderungen eingesetzt werden.
Deskbike

Deskbike

- für Körpergröße 140-215 cm - flüsterleise fit bleiben - Geschwindigkeits-und Trittsensor - komfortabler Sattel Sie brauchen mehr Bewegung am Arbeitsplatz? Dann ist das Deskbike von Worktrainer die Lösung für Sie. Mit dem einzigartigen, patentierten Schreibtischfahrrad erhalten Sie ein Trainingsgerät, das Sie während der Arbeit fit hält. In 3 Größen verfügbar ist es geeignet für jede Körpergröße zwischen 1,40 m und 2,15 m. Das Deskbike lässt sich ganz einfach an einem höhenverstellbaren Schreibtisch in Stehhöhe nutzen. Beim Radeln wird die Durchblutung der Oberschenkelmuskulatur stimuliert und der Zucker- und Fettgehalt in dieser Muskelgruppe reduziert. Der Blut- und Sauerstoffzufluss ins Gehirn wiederum wird erhöht, was die Konzentrationsfähigkeit steigert. Mit dem Deskbike tun Sie also aktiv etwas für Ihre Gesundheit und gegen Ermüdung. Um das Deskbike optimal zu nutzen, sollten Sie allerdings Folgendes beachten: Mit einem Deskbike sollte man nicht stundenlang am Stück radeln. Die Kunst besteht darin, möglichst oft die Körperhaltung zu ändern. Stehen, aktiv sitzen und zwischendurch Radfahren, das alles ist möglich mit einem Deskbike vor Ihrem Schreibtisch. Und wenn es mal nicht gebraucht werden sollte, lässt es sich dank der eingebauten 4 Räder leicht bewegen. Das Deskbike hat einen eingebauten Geschwindigkeits- und Trittfrequenzsensor, einen bequemen Sattel sowie große Pedale. Es ist flüsterleise und stört so nicht bei der Arbeit. Um den Überblick über Ihre Leistung auf dem Deskbike zu behalten, empfiehlt sich die Nutzung der kostenlosen Deskbike App. So wissen Sie am Ende Ihres Arbeitstages genau, wie viele Kilometer Sie zurückgelegt haben. Immer auf dem Laufenden sind Sie aber auch mit dem separat erhältlichen schnurlosen Deskbike Display, das Sie hier gleich mitbestellen können. So lassen sich spielend leicht Geschwindigkeit, Entfernung, Zeit und verbrauchte Kalorien festhalten. Auf geht’s! Wählen Sie aus der Farbvielfalt Ihren Favoriten aus und werden auch Sie zum Deskbiker! Sitz: mit Sitztiefenverstellung Sitzbreite: 55 cm
Platzset 45x30cm Kunststoff braun 4er Set

Platzset 45x30cm Kunststoff braun 4er Set

1 Set, 4 Platzsets in strapazierfähigem Kunststoff. Dunkelbraun und Ocker. Beidseitig verwendbar. Abwischbar.Material: 70% PVC 30% Polypropylen. 4 Platzsets in strapazierfähigem Kunststoff. Dunkelbraun und Ocker. Beidseitig verwendbar. Abwischbar.Material: 70% PVC 30% Polypropylen.
Tischgestell K-04040H Gusseisen

Tischgestell K-04040H Gusseisen

Tischgestell K04040H Konische Variante Gusseisen, schwarz Höhe: 108 cm Maße: 43x43 cm (Tischgestelle werden unmontiert geliefert)
Ladenbau

Ladenbau

Die maroc design GmbH garantiert Ihnen höchste handwerkliche Qualität und modernste Fertigung.
Philips Duplex-Stethoskophörer für 720, 725, 730

Philips Duplex-Stethoskophörer für 720, 725, 730

Zubehör für Diktier- und Wiedergabegeräte Artikelbezeichnung: Kopfhörer Herstellerartikelnummer: LFH0234/10 Artikelnummer: 904911
Holzstempel

Holzstempel

Holzstempel in großer Vielfalt mit rechteckigem und rundem Abdruck ... und hier der Klassiker, der Holzstempel trotz Digitalisierung aus unserem Büroalltag nicht weg denkbar. Wir fertigen und liefern ein Vielzahl ( Herstellung Stempelplatte ) von Holzstempeln inkl. Zubehör.
Planung von Gaslöschanlagen

Planung von Gaslöschanlagen

Unsere Gaslöschanlagen werden gemäß den Richtlinien und Standards von FM Global, VdS, NFPA und DIN geplant.
Interstuhl JOYCEis3 JC317 Bürostuhl mit FlexGrid- und Softback-Rückenlehne

Interstuhl JOYCEis3 JC317 Bürostuhl mit FlexGrid- und Softback-Rückenlehne

Das neue FlexGrid-Design von Interstuhl ziert die Rückseite des Interstuhl JOYCEis3 JC317. Es ist sowohl funktionell als auch stylisch. Die hohe SoftBack-Rückenlehne vereint das Beste aus zwei Welten: Die Luftzirkulationseigenschaften eines Netzrückens mit den angenehmen Stoffeigenschaftern eines Polsterrückens. Schaut man sich den SoftBack-Rücken eines Interstuhl JOYCEis3 Bürostuhls an, so bemerkt man schnell die wertige Verarbeitung, die kleinen Löcher im Rücken zur Belüftung sowie die besondere Haptik. Selbstverständlich macht JOYCE JC317 auch insgesamt einen sehr guten Eindruck - vielfältige Einstellmöglichkeiten, die bewährte Interstuhl Synchronmechanik, sehr funktionale 4D-Armlehnen (optional) sowie die individuellen Kombinationsmöglichkeiten aus Farben und Stoffen. Probieren Sie den JOYCE noch heute aus oder konfigurieren Sie ihn direkt in unserem 3D-Konfigurator.  Das neue FlexGrid-Design von Interstuhl ziert die Rückseite des Interstuhl JOYCEis3 JC317. Sowohl funktionell als auch stylisch - FlexGrid vereint die Funktion einer traditionellen Lordosenstütze mit der ergonomischen Eigenschaften der modernen Materialforschung. Die FlexGrid-Lordosenfunktion lässt sich in der Höhe und in der Tiefe Ihrem Lendenbereich anpassen und unterstützt Sie optimal bei den Tätigkeiten an Ihrem Arbeitsplatz. Gleichzeitig setzt der FlexGrid-Rücken optisch auffallende Akzente an Ihrem neuen Bürostuhl. Er lässt den JOYCEis3 JC317 modern und futuristisch erscheinen. Die Kunststoffteile in hellgrau oder schwarz rund um den FlexGrid-Rücken runden das Design weiter ab. Ausstattung des Interstuhl JOYCEis3 JC317 mit hoher SoftBack-Rückenlehne und FlexGrid für große Personen Jeder Interstuhl JOYCEis3 lässt sich selbstverständlich stufenlos in der Höhe verstellen, die normale Sitzhöhe beträgt dabei 420 bis 530 mm Weitere, höhere und niedrigere Sitzhöhen durch Auswahl anderer Stuhlsäulen verfügbar Stufenlose Gewichtsregulierung von 45 bis 120 kg Moderner FlexGrid-Rücken mit integrierter Lordosenstütze, welche sich in der Höhe und Tiefe regulieren lässt Kunststoffteile durchgefärbt in hellgrau oder schwarz Alle Modelle 3D-konfigurierbar Angenehme Luftzirkulation durch neuartigen SoftBack-Bezug Hohe Rückenlehne für alltägliche Büro- und Gamingszenarien großer Personen Individuelle Auswahl der Bezugsstoffe- und Farben aus der gesamten Interstuhl-Stoffkollektion Optionale Armlehnen, welche in 2D (Höhe und Breite), 3D (zusätzlich Tiefe) oder 4D (zusätzlich schwenkbar) verstellbar sind Weiche Armauflage der Armlehnen Optionale Sitzneigeverstellung um bis zu +4,9° Fukreuz wahlweise aus Kunststoff (hellgrau oder schwarz) oder hochwertigem poliertem Aluminium Erprobte und bewährte Interstuhl Synchronmechanik für eine ergonomische Sitzhaltung in jeder Position Sämtliche Materialien sind recyclebar, Interstuhl sorgt für eine jederzeit nachhaltige Produktion Wählen Sie weiche Rollen für alle harten Böden oder harte Rollen, wenn Sie den Bürostuhl auf einem Teppichboden einsetzen Abmessungen Gesamthöhe: 1240 mm Höhe der Rückenlehne: 665 mm Sitzhöhe mit Standard-Stuhlsäule: 420 - 530 mm Sitzhöhe mit hoher Stuhlsäule für große Personen: 430 - 580 mm Sitzhöhe mit niedriger Stuhlsäule für kleine Personen: 400 - 510 mm Sitzbreite: 500 mm Sitztiefe: 460 mm (mit optionaler Sitztiefenverstellung um 60 mm verstellbar) Gesamtbreite mit Armlehnen: 725 mm Gesamttiefe: 630 mm Gewicht: 15,9 kg
Aktenschrank 3 Ordnerhöhen von fm Akazie hell

Aktenschrank 3 Ordnerhöhen von fm Akazie hell

Lagerbestand: 20 Stück Baujahr: vermutlich 2013 Material: Kunststofffurnier Türen: Schiebetüren Türen: Abschließbar Türen: Inkl. Schlüssel Höhe in cm: 113 Breite in cm: 160 Tiefe in cm: 44 Merkmale und Funktionen : Niveauanpassung Ordnerhöhen: 3 Ordnerhöhen Artikelzustand: Gebraucht Sehr Gut Farbe: Grau Farbe: Akazie hell Passende Schreibtische 160x80 cm finden Sie auch in unserem Shop.
Kabeldurchführung Kunststoff 80mm in 16 Farben

Kabeldurchführung Kunststoff 80mm in 16 Farben

Die Elektrifizierung im modernen Büro verlangt viele Kabel. Kabeldurchführungen schaffen Ordnung. Die dreigeteilte Kabeldurchführung 80 mm in Kunststoff ist unser meist verkauftes Produkt. Unserer Farbauswahl Folgende Farbtöne sind für die Münster Systeme® Kabeldurchführung 80mm ab Lager sofort lieferbar: „weiß, perlweiß, grauweiß, reinweiß, beige, hellgrau, lichtgrau, schwarz, lavabraun, Sepiabraun, Elfenbein, Buche, glänzend verchromt sowie Chrom matt. Die Münster Systeme® Kabeldurchführungen Kunststoff sind eine perfekte Lösung um die Kabel ihrer Endgeräte vom Schreibtisch zu den Anschlüssen unter Ihrer Tischplatte zu führen. Die Kabeldurchführung hat einen Einlassdurchmesser von 80mm und ist bei uns im Sortiment in über zehn verschiedenen Farben erhältlich. Egal ob Telefonkabel, Netzwerkkabel, Bildschirmkabel oder auch Maus- und Tastaturkabel finden in der Kabeldurchführung von Münster Systeme® Platz. Zusätzlich zu der Kabeldurchführung 80mm bieten wir Ihnen auch in unserem Sortiment verschiedene Kabelführungen und Kabelwannen an. Montage Mit Hilfe eines Kreisschneiders kann die erforderliche Aussparung in kurzer Zeit hergestellt werden. Der äußere Ring wird fest in die Arbeitsfläche eingebaut. Die zweigeteilte Deckplatte kann den jeweiligen Erfordernissen angepasst werden. Den passenden Kreisschneider erhalten Sie ebenfalls bei Münster Systeme®. Produktion Münster Systeme® Kabeldurchführungen 80 Kunststoff erhalten Sie in zahlreichen Farben und Ausführungsvarianten. die Serien 60 und 80 werden ausschließlich in Deutschland produziert und garantieren dadurch Passgenauigkeit, Formstabilität und eine hochwertige Oberflächenqualität. Unsere Kunststoffserie beinhaltet runde, quadratische sowie rechteckige Kabeldurchführungen. Moderne Arbeitsplätze müssen heutzutage hohen Ansprüchen gewachsen sein. Neben PC-Systemen sind Mobiltelefone, Tablets und Organizer auf dem Schreibtisch nicht mehr wegzudenken. Ein modernes Kabelmanagement ist daher wichtiger denn je und garantiert Ihnen einen professionellen Arbeitsplatz. Ausgestattet mit intelligenten Kabelführungssystemen ermöglichen Ihnen unsere Kabelführungssysteme einen barrierefreien Zugriff auf Versorgungsleitungen wie Netzversorgungs- und Netzwerkanschlüsse. Artikel: 9-00-100440
Doppelscheibe UV-beständiges ISO Torverglasung

Doppelscheibe UV-beständiges ISO Torverglasung

Kunststoff Doppelscheibe als Fenster oder Verglasung für Garagen- & Industrie Sektionaltore 700 - 1500 mm x 400 - 700 mm Zwei Scheiben verbunden durch Stege. Eigenschaft: UV-beständig Lichtdurchlass: ca. 20-30%, ca. 86% Toleranz: +/- 0,5mm U-Wert: 2,6 - 3,2W/(m²K), 2,9 - 3,2 W/(m²K) Inhalt: 1 qm Material (0): UV-beständiges kratzfestes Acrylglas (PMMA) Materialstärke (1): 2,0 mm Materialstäke (2): 3,0 mm
Gesichtsschutzschild

Gesichtsschutzschild

Gesichtsschutzschild, hochwertig, angenehm zu tragen hochwertiger Gesichtsschutz Schaumstoffunterlage - angenehm zu tragen schnell und einfach anzuziehen Maße 32x22cm Im 10er Pack erhältlich
Himmighofen Hallenbüros, Passgenaue Einbauvariante

Himmighofen Hallenbüros, Passgenaue Einbauvariante

Himmighofen Hallenbüro, auf die Gegebenheiten zugeschnitten - Passgenaue Einbauvariante Was wir tun? Raumsysteme für Industrie- und Büroanwendungen planen und umsetzen. Keine Massenabfertigung, keine Stangenware - Ihr individuelles Projekt ist unser Ansporn.
Küche Grohe Blue, Grohe Red, Grohe Professional, Trinkwasser, Wasseraufbereitung, Büroküche

Küche Grohe Blue, Grohe Red, Grohe Professional, Trinkwasser, Wasseraufbereitung, Büroküche

Grohe Blue, Grohe Professional und Grohe Red . Wir beraten, liefern und Montieren.
Büro Schrank Regal Kombination Pendo Vari Edo Design Top Vor-Ort-Artikel

Büro Schrank Regal Kombination Pendo Vari Edo Design Top Vor-Ort-Artikel

Schrankwand mit Türen Regal Kombination Büroschrankwand Ordnerschrankwand Aktenschrankwand Schrankkombination Gesamtbreite 155 Höhe 188,7 cm Tiefe 44 cm Schrank mit Türe und 2-türig Regal mit Glasboden und Glastüre Farbe Petrol mit Texwood und Beton Optik look Opalgrau hellgrau inklusive Bügelgriffe ohne Schloß Verschiedene Höhen und Tiefen bitte anfragen. Zolltarifnummer: 94033019 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk PENDO-E-201-505-417 EAN Schrankwand Pendo Vari Edo 200 x 189 x 44 cm 5 OH Auswahl Farbe Stralsund Den Haag Ennepetal Hameln Rotterdam Enger Neukirchen Vluyn Liechtenstein Nordhausen pdo3012211434 Pen Büromöbelwerk PENDO-E-201-505-417 EAN Schrankwand Pendo Vari Edo 200 x 189 x 44 cm 5 OH Auswahl Farbe Größe Optionen Design Schrank Regal Zusammenstellung bestehend aus: 2 Schrankelemente 5 OH 80 cm breit, 188,7 cm hoch, 44 cm tief mit 4 Sichtfachböden 19 mm und 1 Konstruktionsboden Griffe, Schließgestänge und Sicherheitsschloss Abdeckplatte und Boden 28 mm stark Korpus mit Höhenausgleichschrauben Regalelement 5 OH 40 cm breit, 188,7 cm hoch, 44 cm tief mit Schublade ohne Schloß Gesamt Breite 200 cm, Höhe 188,7 cm, Tiefe 44 cm Änderungen in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: teilweise montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Stolberg Rheinland Utrecht Eppingen Stralsund Den Haag Ennepetal Meißen Luxemburg Nordhorn
Bürostuhl Tea 1301 (Prince 52 Schwarz)

Bürostuhl Tea 1301 (Prince 52 Schwarz)

hohe Rückenlehne mit Kopfstütze, ausgezeichnet als German Design Award Winner 2019, bequemes Leder, Universalrollen Der Tea 1301 Chefsessel ist der perfekte Bürobegleiter für Managerpositionen. Daneben macht er sich auch gut in Konferenzräumen o.ä. Der Drehstuhl aus 100% schwarzem Leder bereichert jeden klassischen Arbeitsplatz durch sein Design und offensichtliche Bequemlichkeit. Doch er kann auch aus ergonomischer Sichtweise punkten. So verhindert die integrierte Wippmechanik das Stillsitzen in einer monotonen Haltung und optimiert somit Ihr Sitzverhalten während einer Sitzdauer von bis zu 4 Stunden. Die Rückenlehne lässt sich ganz nach Ihren individuellen Bedürfnissen in drei verschiedenen Höhen adjustieren. Mithilfe der hohen Lehne können Sie Ihren Rücken optimal im Sitzen entlasten. Dazu kommt die am oberen Ende der Lehne integrierte gepolsterte Kopfstütze. Sie dient ebenso zur Entlastung Ihrer Nacken- und Schultermuskulatur. Ihre Arme können Sie während der Arbeit auf den festen Armlehnen mit Lederarmauflage entspannt ablegen. Das Tea Modell wurde von den beiden italienischen Designern Massimo Costaglia und Giulio Mazzanti entworfen. Ausgezeichnet mit dem German Design Award im Jahr 2019 vertritt es die Werte Eleganz, Luxus und Stil in der Welt der Büromöbel. Materialbezug • 100% Leder Details • hohe Rückenlehne • ausgestattet mit gepolsterter Kopfstütze • verstellbare Sitzhöhe • Universalrollen für harte und weiche Böden • Wippmechanik • feste Armlehnen • bequemes Lederpolster • hochwertiges Aluminiumgestell Lieferung • Die Lieferung erfolgt zerlegt. • Eine Lieferung im Standard per Paketdienst. Maße: B 68 x H 126-137 x T 68 cm Gestellfarbe: Alu poliert Rollen: Universalrollen Armlehnen: feste Armlehnen Gestellmaterial: Aluminium Mechanik: Wippmechanik Kopfstütze: ja Sitzbreite: 52 cm Sitzdauer: 4 Stunden Sitzhöhe: 43-54 cm Sitztiefe: 44 cm Garantie: 5 Jahre
UV-C Air 18W / 24V Car | Luftreiniger mit UVC mit 24V Zigarettenanzünderstecker | Raumluftreiniger | Luftreinigungsgerät

UV-C Air 18W / 24V Car | Luftreiniger mit UVC mit 24V Zigarettenanzünderstecker | Raumluftreiniger | Luftreinigungsgerät

Unser Angebot: Raumluftreiniger, Luftreinigungsgerät, Mobile Luftreiniger, Luftentkeimung,Luftreiniger mit UV C, Luftreiniger mit HEPA 13 Filter . Die UV-C Sterilon Car Durchflusslampen, die ultraviolettes Licht (UVC) verwenden, sind eines der wirksamsten Geräte, die Viren, Bakterien, Pilze aus der Umgebung entfernen sowie DNA und RNA von jeglichen Mikroorganismen, die der Belichtung ausgesetzt werden, zerstören können. Dedizierte Lampen für die Montage im Innern von Transportmitteln (Taxis, Mini-, Stadt- und Reisebusse, Züge, Straßenbahnen). Funktion der Durchflussdesinfektion der Luft Lichtart: ultraviolettes Licht (UV-C) Stahlkörper pulverbeschichtet in weiß Sehr geringes Gewicht: ~ 2,5kg Luftdurchfluss: 84 m3/h Geräuschpegel: 29 dB Staubfilter Lebensdauer der Lichtquelle: 9000h UV-C-Wellenlänge: 253,7 nm Versorgungsspannung: 24V Schutzklasse gegen Stromschlag: III Dichtheitsgrad: IP20 Version mit Netzkabel 5 m für 24V Ein-/Aus-Schalter Leuchte mit einem Betriebszeitzähler, der den Verbrauch von UV-C Leuchtstoffröhren anzeigt. Nach Ablauf der programmierten Lebensdauer (9000) müssen die UV-C Leuchtstoffröhre ausgetauscht und der Zähler zurückgesetzt werden. Erhältliche Modelle für den Anschluss an 230V Stromnetze,12Vund 24V Fahreugsteckdosen Funktion der Durchflussdesinfektion der Luft Dank der erzwungenen Luftzirkulation strömt die Luft durch das Lampeninnere, wo sie bestrahlt und desinfiziert wird, und danach nach außen befördert. Das offene UV-C Licht gelangt nicht aus der Lampe hinaus, wodurch es in Räumen verwendet werden kann, wo eine sichere und wirksame Desinfektion der Luft in Anwesenheit von Menschen erforderlich ist. Wirksamkeit und Betriebssicherheit sind Prioritäten Die Innenkonstruktion der Leuchte gewährleistet einen ausgezeichneten Luftstrom und die höchste Desinfektionswirkung. Die Leuchte UV-C Sterilon Car ist mit einem Öffnungsschutz versehen. Zum Entfernen der oberen Abdeckung wird ein Innensechskantschlüssel benötigt.
Bind Locher A4

Bind Locher A4

Bind-Systemlocher für A5 bis A4 Formate; 2-,4-,6- fach-Lochung. Stanzen einzeln verstell- und herausnehmbar.
Abroller für Geschenkpapier

Abroller für Geschenkpapier

Preiswertes und hochwertige Abroller für Geschenkpapiere und weitere Papiere. Abroller für Geschenkpapiere in verschiedenen Ausführungen Standard Abroller für Rollenbreiten von 300 bis 1000mm Die Standard Tisch, Wand, Senkrecht und Untertischabroller zeichnen sich durch ihre einfache Handhabung aus, die sich bereits hunderttausendfach bewährt hat. Durch die dezente Gestaltung fügt sich der Geschenkpapierabroller unauffällig in jede Umgebung ein. Die Abroller garantieren Ihnen die Funktionalität, die Sie von von einnem Abroller erwarten. Die Abroller sind für alle Geschenkpapiere und Blumenseidenpapiere auf Rolle geeignet.
Staubsauger mit Wasserfilter für Nass- und Trockensaugen

Staubsauger mit Wasserfilter für Nass- und Trockensaugen

Die Funktion des Luft- und Raumreinigungssystem Saugt pro Minute ca. 2.500 Liter Luft ein. Die Luft wird im Wasser ausgewaschen. Staubpartikel und Schmutz verbleiben im Wasser. Top Qualität, Made in Germany Ideal für jeden Betrieb zum Saugen mit frischer Abluft. Beugt Allergien vor. Ideal für Hotels zur Teppich- und Matratzenreinigung mit Vakuumierung - zertifiziert Wasser bindet! Wir nutzen täglich Wasser zum Putzen, Waschen, Spülen, Duschen, Haare waschen, u.s.w. Nur vom Staubsauger verlangen wir, dass er als Trockensystem das Gleiche erreicht!?? Doch: Wie riecht es denn nach dem Saugen; wie riecht denn der Staubsaugerbeutel, durch den die ganze Luft durchgeblasen wird? Bei diesem Luft- und Raumreinigungssystem wird währemd dem Saugen auch die Luft gereinigt. Feinste Staubpartikel, sogar Pollen sind werden im Wasser gebunden! Ideal auch zur Teppich- und Matratzenreinigung. Die Matratze wird dabei vakuumiert. Allergiker können wieder frei atmen! Ideal für jeden Betrieb, jedes Hotel und auch für die eigenen "Vier Wände". Gewicht: ca. 5 KG Zubehör: Elektrorotorbürste optional: für Teppich und Matratze
Microsoft Office 2019 Home & Business PC/Mac

Microsoft Office 2019 Home & Business PC/Mac

• Klassische Office 2019 Apps: Word, Excel, PowerPoint und Outlook • Inklusive Microsoft-Support für 60 Tage ohne Zusatzkosten • Für die private und geschäftliche Nutzung lizenziert. Mit Windows 10 kompatibel. Office 2019 Home and Business Windows ist für Privatanwender und kleinere Unternehmen gedacht, die klassische Office-Apps und E-Mail benötigen. Es enthält Word, Excel, PowerPoint und Outlook. Installation auf 1 PC mit Windows 10 (Home oder Pro). Vollversion als Image-Download (ESD), Versand innerhalb einer Stunde per E-Mail. Lizenz ist auch im Microsoft-Konto (setup.office.com) aktivierbar. Hinweis zu OneNote: Es ist bei Windows 10 bereits kostenlos enthalten. Systemanforderungen mind. 1,6 GHz Prozessor (Dual Core) Arbeitsspeicher: 4 GB RAM, 2 GB RAM (32 Bit) 4 GB Festplattenplatz Bildschirm Auflösung: ab 1280 x 768 Pixel Für die Grafikhardwarebeschleunigung wird Grafikkarte mit DirectX 9 oder höher benötigt. Betriebssystem: ab Windows 10, Windows Server 2019
3-geschossiges Interims-Schulgebäude, Bettingen

3-geschossiges Interims-Schulgebäude, Bettingen

Würzburger AG und Heinkel Modulbau GmbH errichten anspruchsvolles 3-geschossiges Interims-Schulgebäude im schweizerischen Bettingen Die in Birsfelden, Schweiz, ansässige Würzburger AG realisierte gemeinsam mit dem Blaubeurer Unternehmen Heinkel Modulbau GmbH im schweizerischen Bettingen ein Interims-Schulgebäude als Mietobjekt mit hohem Anspruch an Qualität und Sicherheit. Die beiden Firmen kooperieren bereits seit 40 Jahren und sind Experten, wenn es um hochwertige Modulbau- und Containergebäude geht, die in den unterschiedlichsten Bereichen und Branchen zum Einsatz kommen. Das Einsatzspektrum reicht von Büro- und Verwaltungsgebäuden über Kindergärten und Schulen bis hin zu Krankenhäusern oder Laboren. Sowohl als Miet- als auch als Kaufobjekte. Ein Interims-Schulgebäude, das höchsten Ansprüchen genügt. Ein Provisorium, das höchsten Ansprüchen genügt – so lautet das Urteil der örtlichen Presse, nachdem das 3-geschossige Interims-Schulgebäude fertiggestellt und der Umzug der über 100 Kinder reibungslos erfolgt war. Dabei waren einige Herausforderungen zu meistern, allen voran die räumliche Enge: Denn mit einer Gesamtgrundfläche von 1296 qm entstand das Mietgebäude auf einem Parkplatzgelände von nur 600 qm. Insgesamt wurden in Bettingen 72 Raummodule „Made in Blaubeuren“ verbaut. Dennoch wurde das Projekt in der Rekordzeit von 8 Wochen fertiggestellt, ehe das Objekt an eine zufriedene Lehrerschaft übergeben werden konnte. Besonderer Wert wurde auf die Einhaltung des Minergie-P-Standards für Niedrigenergiebauten gelegt sowie auf die Möglichkeit einer nachhaltigen Weiterverwendung der Module. Diese wurden so konzipiert, dass sich auch nach der Nutzung in Bettingen alle 72 Einheiten flexibel für weitere Einsätze verwenden lassen. 1- oder 2-geschossige Gebäude an verschiedenen Orten sind möglich. Das provisorische Schulgebäude in Bettingen zeigt damit eindrucksvoll, dass auch ein Interimsgebäude nachhaltiges, flexibles Bauen auf höchstem Niveau erlaubt. Projektdaten Interims-Schulgebäude Bettingen, Schweiz
 - 3-geschossiges Mietgebäude - Grundfläche: 1.296 qm
- 72 Raummodule
 - Vermieter: Firma Würzburger AG, Birsfelden, Schweiz
 - Fertigung: Heinkel Modulbau GmbH, Blaubeuren, Deutschland - 8 Wochen Fertigungszeit, 2 Wochen Rohmontage, 3 Wochen Innenausbau 
- Ausführung nach Energieeinsparverordnung, Brandschutzverordnung und Schallschutzrichtlinien
 - zwei innenliegende Treppenhäuser in F90 Ausführung 
- Niedrig-Energiebauweise, 2 Wärmepumpen versorgen das gesamte Gebäude
Kabeldurchführung ZAMAK Rund 60mm & 80mm

Kabeldurchführung ZAMAK Rund 60mm & 80mm

Die münster systeme Kabeldurchführung ZAMAK sind die perfekte Lösung um die Kabel auf Ihrem Schreibtisch zu den Anschlüssen unter Ihrem Schreibtisch zu führen. Die Kabeldurchführung hat einen Einlassdurchmesser von 60 mm und ist bei uns im Sortiment in verschiedenen Farben erhältlich. Egal ob Telefonkabel, Netzwerkkabel, Bildschirmkabel oder auch Maus und Tastaturkabel finden in der Kabeldruchführung von münster systeme Platz. Größen: 60mm & 80mm
Entwicklung, Konstruktion und Herstellung von Vorrichtungen

Entwicklung, Konstruktion und Herstellung von Vorrichtungen

... auf die Entwicklung, Konstruktion und Herstellung aufgabenspezifischer CNC Fräsvorrichtungen, Werkstückaufnahmen und Messvorrichtungen für 2D und 3D Messsysteme. Wir verfügen über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Koordinatenmesstechnik. Dieses Wissen und unser Verständnis für Ihre Messaufgabe, fließen direkt in die Entwicklung Ihrer Aufnahmesysteme mit ein. Ob Sie nun einen einfachen Werkstückhalter, ein Spannsystem oder eine komplexe Messvorrichtung benötigen, unser Fokus liegt immer auf Ihren Bedürfnissen und einer unkomplizierten, kostengünstigen Umsetzung. Entwicklung von Messvorrichtungen Bei der Entwicklung solcher Vorrichtungen und Aufnahmen gibt es verschiedene Möglichkeiten. Aufgabenspezifische Messvorrichtungen, die speziell für eine Messaufgabe konzipiert werden oder universelle Werkstückaufnahmen und Halter, die für verschiedene Prüflinge und auf unterschiedlichen Messystemen eingesetzt werden können. • 2D Messysteme: Im Bereich der 2D Messtechnik ist es ganz entscheidend, dass Ihre Prüflinge immer perfekt zur z-Achse ausgerichtet gemessen werden. Hierzu zählt das Messen mit einem Messmikroskop oder Messprojektor. Ohne einen entsprechenden Werkstückhalter ist dies häufig nicht ohne zusätzlichen Aufwand machbar, messtechnisch aber zwingend notwendig, um Messfehler zu vermeiden. Durch den Einsatz einer entsprechenden Vorrichtung sichern Sie die Reproduzierbarkeit Ihrer Messungen und verringern gleichzeitig Ihre Durchlaufzeiten. • 3D Messysteme: Unsere messtechnischen Vorrichtungen werden hierbei nicht nur für die einzelne Messaufgabe, sondern auch ganz explizit auf das zum Einsatz kommende Messgerät entwickelt. Dieser Faktor kommt speziell dann zum Tragen, wenn z.B. das Messfeld eines 3D Koordinatenmessgerätes (KMG) durch dessen Maschinengröße eingeschränkt ist. Um Tasterkollisionen zu vermeiden, ist es sehr wichtig, eine solche Einschränkung über den gesamten Konstruktionsprozess hinweg zu berücksichtigen. Gerne entwickeln wir auch Mehrfachaufnahmen, Messaufnahmen, Prüfaufnahmen, funktionale Aufnahmen, bei denen Ihre Prüflinge im Messablauf z.B. gedreht werden müssen oder auch Fixiersysteme bzw. Spannsysteme und Zubehör für messtechnische Anwendungen. Vorrichtungen oder Halterungen für Materialprüfmaschinen liegen ebenso in unserem Fokus, wie auch die Entwicklung von CNC Fräsvorrichtungen für die CNC Fertigung oder Werkstückaufnahmen und Montagevorrichtungen für Montagearbeitsplätze. Herstellung von Vorrichtungen Gerne übernehmen wir auch die Herstellung und den Zusammenbau der von Ihnen in Auftrag gegebenen Vorrichtungen und Aufnahmen. Hierbei legen wir größten Wert auf Qualität und eine sorgfältige, der Funktion entsprechende, Materialauswahl. Sprechen Sie uns an!
Pförtner- und Kassenhäuschen

Pförtner- und Kassenhäuschen

Am Eingang Ihres Geländes – unabhängig, komfortabel, frei gestaltbar Cona-Raumlösungen eigenen sich im besonderen Maße zur schnellen Installation von Kassen- oder Pförtnerhäusern. Trotz kurzfristiger Planung, Produktion und Lieferung brauchen Sie auf keinen Komfort zu verzichten. Sorgfältigste Verarbeitung, hochwertige Materialien, solide Bauweise mit technischer Ausstattung nach Wunsch. Individuelle Raum- und Fassadengestaltung garantieren Ihren Besuchern den besten Eindruck. Cona Raumsysteme bietet das Rundum-Paket aus einer Hand.