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Wohncontainer, Unterkunftscontainer Aufenthaltscontainer

Wohncontainer, Unterkunftscontainer Aufenthaltscontainer

Wohncontainer von Hacobau GmbH : keine minderwertige Not-Unterkünfte. Unsere Wohncontainer sind in den Maßen außerst flexibel und werden entsprechend Kundenwunsch produziert. Ob Einzelanlage oder Mehrfachanlage, jede Ausführung entspricht dem neusten technischen Stand. Die Wohncontainer, Unterkunftscontainer und Aufenthaltscontainer werden fertig installiert oder zerlegt an der Bedarfsstelle angeliefert. Unsere Wohncontainer sind preiswerter als konventionell errichtete Wohngebäude, stehen diesen jedoch in nichts nach: Gipskarton und Glasfasertapeten gehören bei uns genauso zum Machbaren wie geflieste Oberflächen in den sanitären und Küchen Bereichen. Bei der Außengestaltung muss ebenfalls nicht auf eine sehenswerte Optik verzichtet werden.
Schiebetüren-Büro Sideboard Expendo Line Glas 240 cm 2 OH Auswahl Farbe Optionen

Schiebetüren-Büro Sideboard Expendo Line Glas 240 cm 2 OH Auswahl Farbe Optionen

Schiebetürensideboard Bürosideboard Aktensideboard Ordnersideboard mittelhoher Schrank mit 2 Schiebetüren aus satiniertem Spiegelglas Schiebetürenschrank 2 OH Ordnerhöhen 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik 240 x 83,7 x 49,6 cm Zolltarifnummer: 94033019 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk PENDO-EX242GH EAN Schiebetüren-Büro Sideboard Expendo Line Glas 240 cm 2 OH Auswahl Farbe Optionen Heide Spijkenisse Warendorf Crimmitschau Schiedam Waren Müritz Nordhausen St. Pölten Gronau pdo3112211020 Pen Büromöbelwerk PENDO-EX242GH EAN Schiebetüren-Büro Sideboard Expendo Line Glas 240 cm 2 OH Auswahl Farbe Optionenionen Design Ordnerschrank mit fahrbaren Türen Rahmen und Schiebetürenbeschlag immer Alu silber bestehend aus: Korpus 2 OH 2400 mm breit, 837 mm hoch, 496 mm tief 1 Schiebetüre außen laufend 2 innere Schiebetüren aus Glas satiniert mit Höhenausgleichschrauben Als Besonderheit laufen bei diesen Schiebetürenschrank die Türen ineinander zusammen und sorgen für einen variablen Zugriff auf das Schrankinnere. Das Sideboard können wir für Sie verschiedenen Höhen, Breiten und Tiefen anfertigen. Außerdem stehen aus unserer Kollektion alle Farben für die Dekore zur Auswahl. Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Als attraktive Unterstützung können Sie das Möbel für ein Aquarium oder Terrarium verwenden. der Rückwand können auf Wunsch die Technik Öffnungen ausgeschnitten werden. Außerdem lässt sich das gesamte Sideboard gerade ausrichten. Der Fachmann spricht von ins Wasser stellen. Gerne berücksichtigen wir auch besondere Wünsche nach Ihren Vorstellungen. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: teilweise montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Sonthofen Lelystad Warstein Heide Spijkenisse Warendorf Brühl Rheinland Dornbirn Groß Gerau
OFFICE KE

OFFICE KE

Kugelschreiberständer mit Kugelschreiber an einer Metallkette. Große Werbeplatte. Artikelnummer: 392846-2 Gewicht: 145,6 g Maße: 139 mm Verpackung: 1 Stück in Karton Verpackungseinheit: Karton 400 (390 x 290 x 400mm) Druckbereich: Druckfläche 70mm x 50mm Tampondruck Sonderformat (TT) Zolltarifnummer: 96081092
HAG Capisco 8106 Arbeitsstuhl mit Rückenlehne

HAG Capisco 8106 Arbeitsstuhl mit Rückenlehne

HAG Capisco regt zu mehr Bewegung, Abwechslung und völlig neuen und natürlichen Sitzpositionen an. Sie können Ihre Sitzposition auf dem Capisco jederzeit variieren. Nutzen Sie ihn als normalen Bürostuhl, drehen Sie sich um und nutzen Sie die Rückenlehne als Stütze oder setzen Sie sich einfach seitlich auf ihn. In jeder Position gibt Ihnen der HAG Capisco einen angenehmen Halt und eine weiche, angenehme Polsterung. Sitzhöhe, Sitztiefe, Rückenlehnenhöhe und der rückwärtige Neigungswiderstand lassen sich stufenlos verstellen. HAG Capisco ist für eine Nutzung von maximal 9 Stunden pro Tag ausgelegt. Highlights HAG Capisco 8106 individuell über unseren Konfigurator zusammenstellen Capisco unterstützt Sie in jeder Sitzposition Stufenlose Verstellung der Sitzhöhe, Sitztiefe und Rückenlehnenhöhe Anpassung des rückwärtigen Neigungswiderstandes sowie der Arretierung So individuell wie Sie selbst: Verschiedene Farben und Stoffe zur Auswahl Moderners Kunststoff- oder Aluminiumfußkreuz in verschiedenen Farben Zusätzliche Ebenen für das Aufstellung der Füße sowie ein Fußring erhältlich Abmessungen Sitzhöhe bei 150 mm-Gasfeder: 408 - 540 mm (für kleinere Personen geeignet) Sitzhöhe bei 200 mm-Gasfeder: 470 - 655 mm (Standard, normaler Verstellbereich) Sitzhöhe bei 265 mm-Gasfeder: 555 - 810 mm (für Stehtische geeignet) Rückenlehnenhöhe: 460 mm Sitztiefe: 340 - 420 mm Sitzbreite: 470 mm Maximale Stuhlbreite: 595 mm Durchmesser des Fußkreuzes: 730 mm Gewicht: 13,0 kg
Office Magnet/White Board

Office Magnet/White Board

Office / Whiteboard The office magnet – the indispensable assistant Office magnets are used very often in school, at home and of course in the office. Here, besides office magnets, you can find magnetic products for the office in many sizes, forms and colors as well as magnetic name badges. An office magnet adheres to all metallic surfaces and is perfectly suitable as support for keys or jewelry. It can not only be used on pin boards but also on metallic white boards. Besides the classic office magnets we also offer organizational magnets and magnetic pins. The dull workaday life becomes more colorful when you use the mutlicolored office magnets and magnetic pins. They always attract the attention - no important appointment which is fixed with an office magnet will be forgotten! China: Germany Stock 400g: one bag (50 pcs) D24 mm: board magnet D45 10 colour: 10 colour
Planungsbüros für Haustechnik, Heizungsanlagenoptimierung

Planungsbüros für Haustechnik, Heizungsanlagenoptimierung

Verbesserung des Jahresnutzungsgrades Wir verbessern Ihren Jahresnutzungsgrad in allen Heizungsanlagen durch die rücklaufwitterungsgeführte Bajorath Verfahrenstechnik. In Kombination einer intelligenten Regelungstechnik und einer klug gestalteten Anlagenhydraulik wirken verschiedenste Anlagenbauteile so harmonisch miteinander, dass der Wirkungsgrad der Gesamtanlage sich um ca. 15% bis 35% verbessert. Des Weiteren dient diese Anlagenhydraulik als hervorragende Basis für Hybridanlagen. Diese Sektorenkopplung verschiedenster Strom- und Wärmeerzeuger wird in den kommenden Jahren die effizienteste Methode sein, Kosten und CO2 Ausstoß zu senken.
Ingenieurbüro der Papierindustrie für Verfahrenstechnik, Abwassertechnik und Wasseraufbereitung

Ingenieurbüro der Papierindustrie für Verfahrenstechnik, Abwassertechnik und Wasseraufbereitung

Investitionsprojekte bergen Unwägbarkeiten in Planung und Kosten! Unser Ingenieurbüro hat sich auf die Verfahrenstechnik, die Abwassertechnik und die Wasseraufbereitung, vor allem in der Papier- und Kartonindustrie, spezialisiert. Alle Projekte planen wir solide und stellen sie termingerecht fertig – basierend auf 20 Jahre Erfahrung! Leistungen Darauf können Sie bei TBP Upcon zählen Projektvorbereitung / Studien Um Gewissheit über wirtschaftlichen Aspekte und Machbarkeit von Um- und Neubaumaßnahmen zu erlangen, beraten wir Sie vorbereitend und erstellen aussagekräftige Studien. Als Ergebnis erhalten Sie die optimalen Ausbauvarianten für Ihr Projekt. Engineering Um Ihre Investition im Voraus gut zu planen, unterstützen wir Sie beim Basic-Engineering, bei der Prozessgestaltung und der Lieferantenauswahl. Im Detail-Engineering sorgen wir dafür, dass auch wirklich alle Parameter passen. Projektmanagement Um Projekte pünktlich und im Kostenrahmen abzuwickeln, sind diszipliniertes Projektmanagement und gute Kommunikation unerlässlich. Wir setzen auf modernste Management-Tools und bringen mehr als zwei Jahrzehnte Erfahrung ein. Genehmigungsplanung Wir begleiten Sie bei behördlichen Vorgängen und der Genehmigungsplanung im Rahmen Ihrer Investition. Unser Augenmerk liegt dabei auf den Emissionen, den Immissionen und der damit verbundenen Umweltverträglichkeit. Bestandsdokumentation Altanlagen sind oft schlecht dokumentiert. Umso mehr zählen moderne und präzise Methoden der Vermessung in der Planungsphase eine entscheidende Rolle – egal, ob es sich dabei um Umbauten bestehender Anlagen oder die Neuerrichtung handelt. Wir scannen Ihre Anlage mit modernsten Lasern, erstellen 3D-Modelle und bieten Ihnen den "Virtual Walk" durch Ihren Bestand. Wie können wir Ihnen helfen?
IGR empfiehlt KÖHL BÜRODREHSTÜHLE ausgestattet mit dem AIR-SEAT.

IGR empfiehlt KÖHL BÜRODREHSTÜHLE ausgestattet mit dem AIR-SEAT.

Die Interessengemeinschaft der Rückenschullehrer/innen e.V., kurz IGR genannt, ist ein bundesweit tätiger Verein und arbeitet unter dem Motto „Wir stärken Ihren Rücken”. Mitglieder sind Physiotherapeuten, Sportlehrer, Mediziner und Organisationen, die am Thema Rückengesundheit interessiert sind. Die IGR hilft und berät bei allen Fragen zum Thema Rückengesundheit. Die Bundesgeschäftsstelle befindet sich in Nürnberg.
IT Systeme, Bürotechnik, Büromöbel, Bürobedarf

IT Systeme, Bürotechnik, Büromöbel, Bürobedarf

Als regional führendes Unternehmen im Bereich der Inneneinrichtungs-Beratung und des Vertriebs unterstützen Sie unsere Fachberater gern bei der Auswahl der richtigen Möbel. Selbstverständlich übernimmt unser speziell geschultes Montageteam auf Wunsch auch den Aufbauservice vor Ort. Mehr über Inneneinrichtungen erfahren Um im globalen Konkurrenzkampf um die Kunden erfolgreich zu sein, sind zwei Dinge Ausschlaggebend: Kosten und Prozess. Wir verhelfen Ihnen zu Ihrem Wettbewerbsvorteil durch Informationen - Archivieren von Papier und digitalem Schriftgut sind unter Anderem unsere Kompetenzen. Mehr zu Bürotechnik Als Systemhaus mit mehr als 20 Jahren Erfahrung bieten wir den Aufbau und die Wartung für komplette mittelständische Netzwerke an. Durch kurze Reaktionszeiten und unsere hauseigene Werkstatt können wir Ihnen einen einmalig kompetenten Service im Bereich der IT-Dienstleistungen bieten. Mehr zu IT Systeme S+B bietet Ihnen qualitativ hochwertige Schulungen im Bereich der Sage-Software an. Ebenso beraten wir Sie gerne in den Themenfeldern Existenzgründung, Mitarbeiter-qualifizierung sowie Ablauf- und Prozessorganisation im Büro. Auch individuelle Beratungen zu den Themen Arbeitsplatz-ergonomie und Büroarbeitsplatzgestaltung führen wir gerne durch. Mehr zu Beratung und Schulung Im Bereich Bürobedarf bieten wir Ihnen einen exklusiven Service an: Heute bis 15 Uhr bestellt - morgen geliefert.
Ing. Büro für Steuerungstechnik

Ing. Büro für Steuerungstechnik

SPS Programmierung Steuerungsbau Automatisierung Planung Visualisierung Steuerungen Schaltschrankbau, Siemens S7, WinCC
Büroeinrichtungen / Büromöbel in Stuttgart

Büroeinrichtungen / Büromöbel in Stuttgart

Grünemay & Abt ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen mitten in Stuttgart. Seit unserer Firmengründung im Jahr 1908 stehen wir mit unserem Namen für erstklassige Qualität persönlichen Service stets kombiniert mit Zuverlässigkeit, Fairness und lösungsorientiertem Service.
Verbindungstreppe – Bürogebäude

Verbindungstreppe – Bürogebäude

Broemmling Stahl- Metallbau GmbH Wir sind der passende Partner an Ihrer Seite, wenn es um Ihr individuelles Projekt geht.
Perfekte Küchen fürs Büro und zu Hause

Perfekte Küchen fürs Büro und zu Hause

Essen ist gelebte Sinnlichkeit. Ob in der Büroküche oder im Privaten - setzen Sie auf eine Küche mit hochwertigen Materialien, passenden Farben und funktionalen Details. Die schlaue und praktische Zuordnung von Stauraum nimmt bei unserer Planung einen besonderen Platz ein. So entsteht ein Raum, der gerne und oft genutzt wird. Bei der individuellen Planung einer Küche arbeiten wir nicht nur Hand in Hand mit unseren Kunden, sondern auch mit führenden Herstellern von Küchen- und Küchengeräten. Zitat: Wir bei Kuhlmann möchten, dass Sie einen Raum haben, in dem Sie sich mit Ihrer Familie wohl und Zuhause fühlen. Ein Ort für Gespräche, ein Ort des Beisammenseins, ein Ort, wo Erinnerungen gemacht werden. Dieser Ort ist Ihre Kuhlmann Küche. Seit Generationen arbeitet die Familie Kuhlmann an Ihrer „Traumküche“. Eine Lebensaufgabe, die unter ständig wachsenden Ansprüchen die Weiterentwicklung der Einbauküche vorangetrieben hat. Wir übernehmen diese Tradition und führen sie in unserer Industriemanufaktur im Sinne unserer handwerklichen Geschichte weiter fort und arbeiten daran täglich mit großer Leidenschaft. Auch in Zukunft übernehmen wir die Verantwortung, die uns schon die Gründer des Unternehmens mit auf den Weg gegeben haben: Küchen herzustellen, die angesichts einer sich stetig verändernden Welt auch zukünftige Generationen genau so begeistert wie vor fast einem Jahrhundert. Treten Sie ein und lassen Sie sich inspirieren... Küchen für die Kindgerechte Küchen gehören längst zum Standard moderner Kitas. Das Kennenlernern und Aneignen hauswirtschaftlicher Fertigkeiten und der Umgang mit Kochgeschirr und anderen Küchenutensilien, bringen Spaß am Kochen und fördern zudem das Interesse für eine ausgewogene Ernährung. Das gemeinsame Zubereiten schmackhafter und gesunder Speisen, vielleicht sogar mit Obst und Gemüse aus dem eigenen Garten, gehören zu einem besonderen Erlebnis für alle Kinder. Dabei muss nicht auf den Komfort und die Technik von "Erwachsenenküchen" verzichtet werden. Mit durchdachten Proportionen und sicherheitsrelevanten Aspekten entsteht eine maßgeschneiderte...
Kopierer Drucker kaufen und mieten bei LUNA Bürotechnik

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Farbkopierer Laserdrucker jetzt gebraucht günstig kaufen oder mieten mit Garantie und Gewährleistung
Hochwertige Büromöbel: Einbauschrank, Systemmöbel & Co nach Maß

Hochwertige Büromöbel: Einbauschrank, Systemmöbel & Co nach Maß

Bei der Beratung, Büroplanung und Fertigung der Büroeinrichtung oder Praxiseinrichtung erwartet Sie immer höchste Qualität. Denn Ihre Zufriedenheit steht bei uns im Fokus der Unternehmensphilosophie. Bei unseren Lösungen legen wir Wert auf eine entsprechende Wirtschaftlichkeit, passend zu Ihrem Budget. Auch im Anschluss stehen wir Ihnen jederzeit kompetent zur Verfügung.
repräsentative Büro- und Praxiseinrichtung

repräsentative Büro- und Praxiseinrichtung

Zeigen Sie Ihren Geschäftspartnern und Kunden Ihren Stil am Empfangsbereich, am Konferenztisch und im Chefzimmer.
ist ein großer Schwerpunkt unseres KFZ-Sachverständigenbüros.

ist ein großer Schwerpunkt unseres KFZ-Sachverständigenbüros.

Als Autogutachter erstellen wir für PKW, Motorräder und LKW Gutachten. Unsere KFZ-Unfallgutachten gibt es auch für Transporter, Wohnmobile, sowie für Sonderaufbauten und Anhängerfahrzeuge. Egal, ob Sie Bedarf an einem unabhängigen KFZ-Sachverständigen haben: Wir sind für Sie da!
Lindig Herbst Lichtenheld Rudolstadt Architektur- und Ingenieurbüro

Lindig Herbst Lichtenheld Rudolstadt Architektur- und Ingenieurbüro

Komplettsanierung Gebäudekomplex „Haus zum Güldenen Stern“ | Erfurt Komplettsanierung Gymnasium „Georg Ernst“ | Schleusingen Sanierung Landratsamt | Rudolstadt Komplettsanierung Pfarrhaus | Rudolstadt-Schwarza Büro Leistungen Projekte Denkmal Wohnen Pflege Öffentlich Kirche Gewerbe
Büroservice für kleine und mittelständische Unternehmen

Büroservice für kleine und mittelständische Unternehmen

Mein Dienstleistungsangebot umfasst folgende Tätigkeiten: - Buchen Ihrer laufenden Geschäftsvorfälle* - Sortieren, Ordnen und Ablage Ihrer Buchhaltungsunterlagen - Buchen der laufenden Geschäftsvorfälle Ihrer Finanzbuchhaltung (Kasse, Bank, Eingangsrechnungen und Ausgangsrechnungen etc.) - Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung - Kontrolle der offenen Posten/Kunden- und Lieferantenverwaltung - Erstellung Ihrer laufenden Lohn- und Gehaltsabrechnungen - Erstellung der lfd. Abrechnungen - Meldungen an Krankenkassen und andere Einrichtungen - Bescheinigungen für Ihre Arbeitnehmer - Unternehmensbetreuung - Büroorganisation - Vorbereitung Ihrer Unterlagen für die Abgabe an Ihren Steuerberater - Weitere kaufmännische Dienstleistungen auf Anfrage Rechtlicher Hinweis: Meine Dienstleistungen beziehen sich auf sämtlich anfallenden Buchhaltungstätigkeiten im Rahmen des § 6 Nr. 3 und 4 Steuerberatungsgesetzes. Es erfolgt keine Rechtsberatung und keine Steuerberatung. Diese Tätigkeiten sind allein Steuerberatern vorbehalten. Seit 2006 betreue ich mit meinem Büroservice kleine und mittelständische Unternehmen im Rhein-Sieg-Kreis, Bonn und Umgebung.
Büroschränke, Rollcontainer & Thekenaufsätze

Büroschränke, Rollcontainer & Thekenaufsätze

Effizienz und optimierte Abläufe steuern Sie auch mittels durchdachter Ablagemöglichkeiten. Erweitern Sie Ihren Arbeitsplatz mit Thekenaufsätzen. Alles griffbereit liegt im zum Schreibtisch passenden Rollcontainer. Übersicht und guten Zugriff schaffen Sie mit individuellen Schränken.
Büroservice, Webdesign, Computerservice & mehr

Büroservice, Webdesign, Computerservice & mehr

Reparatur Unsere Laptop- und PC-Reparatur Leistungen im Überblick: Fehleranalyse von Arbeitsspeicher, Prozessor und Festplatte - Belastungstests mit Protokollierung Austausch von defekter Hardware Computer Aufbau, Erweiterung (Aufrüsten) Reparaturen am Motherboard des Computers Kostenvoranschlag für Versicherungsschäden mit anschließender Reparatur Speichererweiterungen nach Herstellervorgabe Notebookservice (Austausch und Reparatur einzelner Bauteile oder Baugruppen wie Display, Tastatur, Mainboard etc.) Löten von z.B. Kondensatoren bei Monitoren, Netzanschlusssteckern bei Notebooks, etc Wir arbeiten transparent und halten den Kunden über anfallende Kosten auf dem laufenden Stand, wir sind Herstellerunabhängig und nehmen somit jedes Gerät an. Wir übernehmen auch die Reparatur Ihres Gerätes außerhalb unseres Einzugsgebietes. Voraussetzung Sie übernehmen die Versandkosten für Hin- und Rückversand. Der Rückversand erfolgt nur Versichert und unter vorheriger Absprache. weitere Informationen zur Reparatur und Leihgeräten Zum Reparatur-Service eines Computers oder Laptops, bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit, kostenpflichtig ein Leihgerät für den Zeitraum zur Verfügung zu stellen Sollte die Reparatur z.B. Aufgrund von Ersatzteilbeschaffung länger dauern, können Sie trotzdem mit dem Leihgerät bspw. Ihr Onlinebanking, Emailverkehr etc. im Auge behalten. Oder Ihr altes Gerät ist nicht mehr reparabel und warten Sie auf Ihren "Neuen" Computer oder Laptop. Sie könnnen auch ohne Reparatur oder Neuanschaffung ein zur Verfügung stehendes Gerät leihen: LAN-Party Präsentation/Vortrag kurzfristig benötigtes Zweitgerät etc.
Störfallbeauftragte

Störfallbeauftragte

Störfallbeauftragte für Ihren Betrieb: Wir stehen Ihnen als externer Störfallbeauftragter zur Seite und unterstützen Sie, die Sicherheit Ihrer Anlage zu verbessern. Wir stellen für Ihren Betrieb einen externen Störfallbeauftragten und unterstützen Sie insbesondere bei der rechtssicheren Umsetzung Ihrer Pflichten gemäß § 58a BImSchG. Wir beraten Sie in allen Fragen der Anlagensicherheit und der Verhinderung von Störfällen. Zugleich wirken wir auf die Verbesserung der Sicherheit Ihrer Anlage hin. Mittels regelmäßiger Kontrollen überwachen wir die Einhaltung der relevanten Rechtsvorschriften (BImSchG und die entsprechenden Verordnungen zum BImSchG) sowie die Erfüllung der Bestimmungen aus Ihrer Betriebsgenehmigung und der behördlichen Anordnungen/Auflagen Ihrer zuständigen Behörde. Zusätzlich schulen/unterweisen wir Ihre Mitarbeiter. Sollten in Ihrem Betrieb Mängel auftreten, teilen wir Ihnen die festgestellten Mängel beziehungsweise Störungen mit und helfen Ihnen natürlich mit Vorschlägen, wie die Beseitigung der festgestellten Mängel erfolgen kann. Im Rahmen unserer Aufzeichnungspflicht dokumentieren wir die verschiedenen Maßnahmen und erstellen für Sie als Betreiber den notwendigen Jahresbericht. Für Ihre Fragen steht Ihnen Herr Jens Büngel sehr gerne unter Telefon: +49 541 93701 0 oder per E-Mail: jens.buengel@nuc.eu zur Verfügung.
Toolboxen - Das perfekte Organisationswerkzeug für Büro und Zuhause

Toolboxen - Das perfekte Organisationswerkzeug für Büro und Zuhause

Mit den Toolboxen können Sie sich perfekt organisieren, sowohl im Büro als auch Zuhause. Die Boxen gibt es in unterschiedlichen Größen und Farben. - aus ABS - mehrere Fächer in verschiedenen Größen - für jeden Einsatzort die richtige Farbe
Hallenbüro auf Stahlbau

Hallenbüro auf Stahlbau

bis 30 m² 30 - 60 m² Hallenbüro auf Stahlbau Hallenbüro auf Staplerpodest Stellwand bis 20 m² 20 - 40 m² 40 - 60 m² Stellwand
Ihr Partner für Kaffee im Büro

Ihr Partner für Kaffee im Büro

Sehr gerne versorgen wir Sie mit einem hochwertigen Kaffeeautomat und leckerem Kaffee. Unsere Kaffeeberater ermitteln mit Ihnen zusammen den Bedarf und suchen den für Sie optimal geeigneten Kaffeeautomaten mit Servicepaket aus. Sehr gerne bieten wir Ihnen zusätzlich auch ein Wasserspender Büro System sowie einen professionellen Gastronomie Milchaufschäumer . Zahlreiche große und kleine Unternehmen vertrauen uns schon seit vielen Jahren.
Ihr Partner für Bürobedarf und Büromöbel

Ihr Partner für Bürobedarf und Büromöbel

Im Seel Büromusterhaus in Ilsfeld zeigen wir Ihnen seit über 40 Jahren die neuesten Trends der Bürobranche hautnah: Unser Planungs- und Beratungsangebot umfasst neben der Flächen- und Organisationsplanung auch Farbkonzeption und Beleuchtung. Wir bieten eine ganzheitliche Beratung durch Fachberater, -Planung, Möbel "zum Anfassen", Probestellungen, Lieferung & Montage und vieles mehr. Das Seel Büromusterhaus ist Mitglied von Soennecken, der größten Einkaufsgenossenschaft Europas. Im Bereich Bürobedarf haben wir mehr als 14.000 Markenartikel und rund 800 Artikel der Handelsmarke "Soennecken" im Angebot. Das gesamte Sortiment können Sie auch bequem im Online-Shop bestellen. Hinzu kommen Aktenvernichter, digitale Diktiergeräte sowie Präsentationstechnik.
Kfz-Sachverständigenbüro Ihbe

Kfz-Sachverständigenbüro Ihbe

ist in Niedersachsen, Berlin und Brandenburg für Sie im Einsatz. Wir möchten Ihnen helfen, wenn Sie unverschuldet in einen Verkehrsunfall geraten sind.
büroschränke

büroschränke

Hier sind Ihre Unterlagen in guten Fächern. Vom Empfang bis zum Chefzimmer stehen Ihnen unsere Schränke für unterschiedliche Anwendungszwecke zur Verfügung. Sie gestalten Räume nach individuellen Anforderungen und dienen gleichzeitig als raumgestaltendes Element. So organisieren sich auf elegante Art und erreichen doch Alles ganz leicht.
Leistungen - butzke planungsbüro bauprojektmanagement

Leistungen - butzke planungsbüro bauprojektmanagement

Bauprojektmanagement Nachhaltige Bauprojektsteuerung bildet den Rahmen für das jeweilige Bauprojekt, welcher die richtige Balance zwischen Qualitäten, Kosten und Zeit ausgleicht. Hierbei werden sowohl Planungs- als auch Bauherreninteressen vertreten und der gemeinsame Nenner für das Ziel, das Bauprojekt, erarbeitet. Ihr individuell zusammengestelltes Team unterstützt Sie von der ersten Idee bis zur Inbetriebnahme und darüber hinaus. Wir organisieren, dokumentieren und koordinieren. Bauprojekte bergen vermehrt das Risiko, in einer frühen Planungsphase nicht alle Planungsaspekte zu umreißen. Gerade die Schnittmenge zwischen planerischen Vorgaben des Investors/Bauherren und baulichen Folgerungen kann nur eine ganzheitliche Projektsteuerung gewährleisten. bpbp unterstützt von den ersten planerischen und technischen Grundlagen bis zur Übergabe des Gebäudes an den Bauherren. Prozesse und Bau werden aus einer Hand gesteuert. Wir vertreten Sie und Ihre Interessen gemeinsam mit Ihnen oder auch eigenständig als Ihre ganzheitliche Projektleitung. bpbp bringt ein ausgeprägtes Verständnis für die produkttechnischen Vorgänge im Gewerbebau oder auch strukturierte Abläufe im Büroflächenbedarf mit. Durch eine frühzeitige und gesamtheitliche Betrachtung können Missverständnisse vermieden, die Kosten minimiert und die gewünschte Qualität gesichert werden. Baumanagement Baucontrolling | Objektüberwachung | Terminsteuerung Qualitäts- und Vertragsmanagement Nach der Planungsphase begleiten wir Sie bei der operativen Umsetzung Ihres Bauvorhabens. Wir finden die richtigen Partner und Dienstleister, wir verhandeln, führen, kontrollieren. Wir optimieren Prozesse und sorgen für die perfekte Ausführung innerhalb der Bauzeit- und Kostenplanung – persönlich, praktisch, vor Ort. Fundierte Termin- und Kostenplanung gehören zu unseren Kernkompetenzen – aber erst die aktive Kontrolle und Steuerung garantiert den Projekterfolg. Wir beobachten und analysieren alle laufenden Prozesse, erkennen Störungen und ihre Konsequenzen, bevor es zu spät ist und helfen Ihnen, proaktiv gegenzusteuern. Der hier unterstellte ganzheitliche Ansatz im Controlling macht Bauerfolge in technischer, terminlicher oder wirtschaftlicher Hinsicht signifikant wahrscheinlicher. Neben exakten Tools und einer überprüften Methodik trägt auch hier unsere Erfahrung aus mehr als zwanzig Jahren wesentlich zur Qualität des Controllings bei. Real Estate Services Technische Bestandsaufnahme | Massenermittlung Optimierung des Qualitätsstandards bpbp analysiert und prüft Bestandsobjekte und Projektentwicklungen. Einsatzmittel sind u. a. eine Wärmebildkamera und eine Video-/Foto-Drohne für Luftbilder oder Bestandsaufnahme unzugänglicher Dachflächen. Wir optimieren Bau- und Betriebskosten und steuern Ausschreibungen. Wir kümmern uns für Sie um langfristige Werterhaltung und Betriebssicherheit, kontrollieren und koordinieren Ihre Investition. Architektur Zeitgemäß | Wirtschaftlich | Kreativ Die Vielfalt der Planungsleistungen erstreckt sich von Einfamilien- bis Mehrfamilienhäusern, Wohnanlagen, Studentenwohnheimen und Gewerbebauten. Dieser komplexen Herausforderung begegnen wir mit zeitgemäßen, technisch ausgewogenen, nachhaltigen und wirtschaftlichen Gesamtkonzepten. Der Entwurf und die Planung von Neu- und Umbauten für Bauträger sowie private Auftraggeber in Zusammenarbeit mit Investoren und Baufirmen stellen das Kernaufgabenfeld dar. Eine gute Einschätzung von Lagequalitäten und möglichen Nutzungen, eine zügige Prüfung der Bebaubarkeit von Grundstücken unter Berücksichtigung der Potentiale der Flächenmaximierung sind die Basis der erfolgreichen Durchführung zahlreicher Projekte. Unsere vi
Garderoben- & Schließfachsystem Office

Garderoben- & Schließfachsystem Office

Das Garderoben- & Schließfachsystem Office stellt ein komplettes Angebot an erschwinglichen Schrankelementen im kompakten Design dar; Ausführungen mit einem, zwei, vier und sechs Fächern Die Garderoben- und Schließfachschränke können problemlos miteinander verbunden werden. Somit ergeben sich zahlreiche Variationsmöglichkeiten. Neben Belüftungslöchern an der Ober- und Unterseite verfügen alle Schränke über Etikettenhalter. Der Garderobenschrank mit einem Fach verfügt bei einer Tiefe von 457 mm zusätzlich über eine Kleiderstange unter dem Boden. Funktionen und Vorteile: • Glatte Oberfläche ohne vorstehende Kanten • Etikettenhalter neben dem Zylinderschloss • Belüftungslöcher an der Oberseite • Leichter Schließvorgang • Mehrere Schränke können miteinander verbunden werden • Garantie (Jahre): 5 • Qualitätsakkreditierung: TÜV, BS EN 14073 2004 Part 2 & 3, BS EN 14074, BS 4875 1998 Part 7 level 4, DIN 4554/485 • Schlüsselinformationen: Schließnummernkreis 64, 1000 Schlossnummern (64001-65000), Generalschlüssel P800975, Gleichschließend 80800896