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Bürocontainer

Bürocontainer

Der modulare Aufbau der Raummodule ermöglicht unterschiedliche Längen, Breiten und Höhen. Gerne beraten wir unsere Kunden vor Ort kostenfrei und unverbindlich hinsichtlich der verschieden Größen, Gestaltungsmöglichkeiten innen und außen sowie sinnvollen Extras wie ein Klimasplittgerät oder Sonnenschutz. hervorragendes Preis - Leistungsverhältnis: optimale Wärme- und Schallisolierung kurzfristige Lieferung: koppel- und stapelbar
Büromöbel: Schreibtisch Modell O mit Massivholzplatte Eichenholz

Büromöbel: Schreibtisch Modell O mit Massivholzplatte Eichenholz

auch mit Massivholzplatte Buche oder Melaminharzplatte möglich Tischplatte aus massiver Eiche: - Leimholzplatten bestehend aus einzelnen Vollholzstäben - Farben: Eiche geölt oder Eiche lackiert - Anti-Verzugsschienen auf der Unterseite inklusive Hochwertiges Schreibtischgestell Modell O: - stabile Stahlkonstruktion, 20 x 60 * 1,5 mm - Farbe: Polyester pulverbeschichtet - abriebfeste Kunststoffbodengleiter für sicheren Stand Zur Auswahl: - Dekor Tischplatte - Tischplattenstärke - Tischplattengröße - Gestellfarbe Optional: - Tischplattenerhöhung ("schwebende Tischplatte") Wir bieten Ihnen folgende Mengenrabatte an: ab 10 Stück 3% | ab 20 Stück 5% ab 50 Stück 7% | ab 100 Stück 10% Bei größeren Mengen fragen Sie uns bitte nach einem Sonderrabatt! Abmessungen: 120 x 70 cm bis 210 x 80 cm Gestellfarben: Aluminium, Lichtgrau, Schwarz Herstellergarantie: 5 Jahre Versandkosten: inklusive
Microsoft Office Professional Plus 2021

Microsoft Office Professional Plus 2021

Office Lizenzen aus dem Zweitmarkt: Funktionsumfang: Access, Excel, OneNote, Outlook, PowerPoint, Publisher, Word und Skype for Business. Es gibt heute keinen Grund mehr, mehr von Ihrem IT-Budget für Microsoft Office Firmenlizenzen aufzuwenden als nötig. Denn nach der Rechtsprechung durch den Gerichtshof der Europäischen Union (EuGH) von 2012 ist der Handel mit gebrauchter Software aus Volumenlizenzen erlaubt. Fordern Sie unverbindlich Ihr Angebot für Microsoft Office 2021 Lizenzen an. Sie sparen bis zu 70% ggü. Neupreis.
Bürostuhl Shape mesh von der Firma Dauphin

Bürostuhl Shape mesh von der Firma Dauphin

Shape mesh – Ergonomie und Design in vollendeter Symbiose. Die sehr hohe Rückenlehne (61cm) mit atmungsaktiver und haptisch äußerst angenehmer Netzbespannung passt sich dem Be-Sitzer in jeder Arbeitshaltung in idealer Weise an. Die optionale Lumbalstütze mit schwarzem Bezugsstoff (8 cm höhenverstellbar) ist weich gepolstert und sorgt für die perfekte Unterstützung des Lendenwirbelbereichs. Die Syncro-Activ-Balance®-Technik mit automatischer Sitzneigeverstellung bietet dem Be-Sitzer auch in vorderster Sitzposition bestmögliche Abstützung und sorgt für die von Arbeitsmedizinern geforderten Aufrichtungsimpulse. Die Produktserie Shape mesh erhielt vom Prüfinstitut RAL gGmbH das Gütesiegel Blauer Engel für besonders umweltschonende Produkte. Produktmerkmale Syncro Activ-Balance® Mechanik mit seitlicher Federkraftverstellung hohe Netz-Rückenlehne, höhenverstellbar stufenlos arretierbare Synchronbewegung Feineinstellung der Federkraft und automatischer Neigung des gesamten Stuhloberteils nach vorn Rückenlehnengegendruck in 6 Rasterstufen verstellbar optional mit Lumbalstütze flacher Komfortsitz stabiles Kunststoff-Fußkreuz Typ H Armlehnen: höhen-(10cm) und breitenverstellbar (5cm), Auflage PU Bezug: Polo schwarz, rot oder blau (100.000 Scheuertouren), Gasfeder f. Sitzhöhe 40-52 cm Lieferzeit ca. 2-3 Wochen Preis inkl. MwSt., Lieferung und Montage innerhalb Deutschlands
Büroplanung & Raumkonzepte

Büroplanung & Raumkonzepte

Aufmaß Grundrisserstellung Flächennutzungskonzept / Zonierung Farb- und Materialkonzept Visualisierung 2D/3D Konzeption / Entwurfsplanung mit individuellem Design VR- & Videopräsentationen Fachplanung: Licht, Akustik, Medientechnik, Boden, Begrünung
Fibo-Büromöbel – Neue und Gebrauchte Büromöbel

Fibo-Büromöbel – Neue und Gebrauchte Büromöbel

Wir bieten seit 1989 hochwertige Büromöbel zu günstigen Preisen an. Unser umfassender Service umfasst die Planung und Lieferung. Auf über 5000 Quadratmetern haben wir neue und gebrauchte Büromöbel für Sie bereit. Gerne beraten wir Sie persönlich und erstellen Ihnen ein individuelles Angebot. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Planungsbüro

Planungsbüro

Elektrotechnik Spezifikation und Lastenheft-Analyse Hardwareplanung (CAD) Organisation und Leitung von Baustellen Automatisierung Funktionsanalysen SPS-Programmierung Visualisierung Testen und Prozesssimulation Benutzerhandbüchern Mechanik 3D Pläne (CAD) Technische Lösungen auf höchstem Niveau
Planungsbüros

Planungsbüros

Hartmann + Helm Planungsgesellschaft mbH in ARGE Junk & Reich Architekten BDA Planungsgesellschaft mbH
Ihr Büromöbel-Profi

Ihr Büromöbel-Profi

Sie wünschen eine Beratung zur Planung Ihres Büros, Ihres Konferenzraumes oder eines kompletten Gebäudes? Dann stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.
Leistungen Ingenieurbüro

Leistungen Ingenieurbüro

Planung der Bauleistung bis zur Vergabe. Erstellung von Leistungsverzeichnissen und Ausschreibungsunterlagen. Erstellung von Bauablauf- und Bauzeitenplänen. Erstellung von Kostenschätzungen. Baubetreuung. Prüfen und Erstellen von Leistungsverzeichnissen und Ausschreibungsunterlagen. Kontrolle der Einhaltung von Bauverträgen/Bauleistung. Kostenkontrolle Bauleistung/Abrechnung. Nachtragsmanagement (Prüfen – Verhandeln – Abwehren). Durchführung, Mitwirkung und Unterstützung bei Abnahmen. Prüfen von Leistungsverzeichnissen und Ausschreibungsunterlagen. Vorbereitung und Durchführung von Baumaßnahmen. Erstellung von Aufmaßen und Rechnungen (AR und SR). Nachtragsmanagement (Erstellen – Verhandeln – Durchsetzen von NT-Leistung). Mitwirkung und Unterstützung bei Abnahme. Projektsteuerung. Die Projektsteuerung ist ein Begriff der eine Vielzahl von verschiedenen Leistungen umfasst. Um eine Projektidee (Bauvorhaben) erfolgreich umzusetzen, ist eine klare Projektstruktur erforderlich. Auf Ihr basiert die konsequente Organisation des Bauvorhabens. Die zu erbringenden Leistungen kann man wie folgt gliedern: Projektvorbereitung. Planung. Ausführungsvorbereitung. Ausführung. Projektabschluss. Der Bauherr wird in seinem Projekt bei der Planung, Organisation, Information, Koordination und der Dokumentation von Qualität, Kosten, Terminen, Kapazitäten und Verträgen unterstützt bzw. bei der Durchführung seines Projektes entlastet. Er beschäftigt somit eine „Bauabteilung auf Zeit“. Die Komplexität des Bauvorhabens, sowie fehlendes internes Fachpersonal und Zeit oder aber auch die Entfernung zum Realisierungsort machen ein „Outsourcen“ an einen externen, unabhängigen Projektsteuerer, der die Auftraggeberinteressen vertritt, sinnvoll und notwendig.
✓ Orthopädische Bürostühle

✓ Orthopädische Bürostühle

Die Realisierung der richtigen Sitzhaltung liegt in der Entscheidung für den passenden Stuhl. Er muss speziell auf die betreffende Person und die bestimmte Aktivität zugeschnitten sein, beispielsweise für Bildschirmarbeit. Gemeinsam mit Ihnen finden wir den für Sie am besten geeigneten orthopädischen Drehstuhl.
Broecan Büromöbel

Broecan Büromöbel

Broecan Herbstaktion -25% Broecan Sitz-Steh Schreibtisch, Elektrisch verstellbar 65-130cm jetzt Eur 499,00 inkl.Mwst 559,00 419,32 zggl.MwSt -31% Broecan Chefsessel BR-TM Netz jetzt Eur 399,00 inkl.Mwst 489,00 335,29 zggl.MwSt -16% Broecan Sitz-Steh Schreibtisch Kurbel verstellbar von 68-113cm jetzt Eur 379,00 inkl.Mwst 379,00 318,49 zggl.MwSt -40% DUO Arbeitsplatz 160×80 Kurbelverstellbar 65-90cm 750,00 449,00 zggl.MwSt -22% Broecan Bürodrehstuhl GT-1 579,00 449,00 zggl.MwSt -20% Broecan Chefsessel BR-TM II 549,00 439,00 zggl.MwSt -31% Broecan Konferenzstuhl Noblesse semi-leder 289,00 199,00 zggl.MwSt -34% Bürodrehstuhl Köhl Multiplo schwarz 375,00 249,00 zggl.MwSt -33% Bürodrehstuhl Interstuhl Goal schwarz 295,00 199,00 zggl.MwSt -40% Martin Stoll F16 leder schwarz gebraucht 750,00 449,00 zggl.MwSt -35% Martin Stoll C6 leder schwarz gebraucht 850,00 549,00 zggl.MwSt
Individuelle Büromöbel

Individuelle Büromöbel

Konfiguration Ihres individuellen Büromöbels inkl. Angebotserstellung direkt aus der Planung heraus.
Microsoft Office Support

Microsoft Office Support

Rat & Tat für Excel, Word, PowerPoint, Access und Outlook durch Ihren Office-Spezialisten aus Frankfurt Sie benötigen Microsoft Office Support? Eine Agentur, die Excel, Word, Access und PowerPoint beherrscht? Gesucht – Gefunden! Wir unterstützen Sie bei kniffligen Microsoft Office-Problemen per E-Mail und Telefon. Sie haben öfters knifflige Probleme mit Excel, Word, PowerPoint, Access oder Outlook? Ihr Team verliert Zeit mit VBA-Makros, die ein Spezialist vielleicht schneller entwickeln könnte? Sie kommen immer mal wieder an die Grenze Ihrer Office-Kenntnisse und möchten gerne dazulernen? Wenn Sie ab und an Unterstützung für Microsoft Excel, Word, PowerPoint, Access oder Outlook benötigen, dann helfen Ihnen unsere Office-Experten blitzschnell weiter und lassen Sie gerne über die Schulter schauen. Wir lösen Ihre Office-Probleme schnell und kosteneffizient. Und wenn Sie möchten, zeigen wir Ihnen gerne, wie das geht – damit Sie es zukünftig selbst können. Sie benötigen Microsoft Office Support für gelegentliche Unterstützung & Hilfe? Dann zögern Sie nicht und fordern Sie ein unverbindliches Angebot an. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
Büromöbel und Bürostühle

Büromöbel und Bürostühle

Ein Büro, in dem sich Ihre Mitarbeiter wohlfühlen, produktiv arbeiten und das allen rechtlichen Bestimmungen gerecht wird. Wir machen das für Sie möglich. Mit einer Vielzahl von verschiedenen Produkten aus den Bereichen Büromöbel, Bürostühle, Akustik, Lichttechnik und Präsentationstechnik bieten wir Ihnen alles für das perfekte Büro. Mit über 40 Jahren Erfahrung stehen Ihnen unsere Berater zur Seite. Wir beraten Sie gerne persönlich und unterstützen Sie bei der Zusammenstellung der richtigen Büromöbel und Technik für Ihre Büroräume. Ein breites Sortiment an verschiedenen Büromöbeln sorgt für eine effiziente und moderne Einrichtung. Büromöbel für alle Ansprüche Vom Schreibtisch über Büroschränke bis hin zum Rollcontainer: Ein breites Sortiment an verschiedenen Büromöbeln sorgt für eine effiziente und stilvolle Einrichtung Ihrer Büroräume.
Büromöbel für Großraumbüros

Büromöbel für Großraumbüros

Jede Büroform hat ihre Vor- und Nachteile. So fördern Großraumbüros die Kommunikation. Durch die offene Gestaltung aber kann im schlimmsten Falls die Konzentration des einzelnen Mitarbeiters leiden. Mit den richtigen Büromöbeln und Bürokonzept kann das ausgeglichen werden.
M.TEC ENGINEERING – Ihr Ingenieurbüro für Entwicklung & Berechnung

M.TEC ENGINEERING – Ihr Ingenieurbüro für Entwicklung & Berechnung

ENGINEERING SOLUTIONS M.TEC – wir sind Ingenieure. Entwickler. Problemlöser. Berater. Partner. Auf uns können Sie sich verlassen. Weil wir Aufgaben ganzheitlich betrachten. Weil unser Anliegen auch Ihres ist: gemeinsam mit Ihnen die beste Lösung zu finden. Das gelingt uns, weil wir Ihre Herausforderung von Grund auf verstehen: Produkte, Produktionsmittel und Prozesse gehören für uns zusammen. Wir arbeiten leidenschaftlich und dabei systematisch – für Ihr Projekt. Testen Sie uns! Gemeinsam erreichen wir Ihre Ziele. Das ist unser Erfolgsversprechen.
Büromöbel von VITRA

Büromöbel von VITRA

Jetzt neu bei Pauly: Büromöbel von VITRA. Vitra beschäftigt sich seit über 50 Jahren mit dem Büro. In den 1960er- Jahren führte das Unternehmen das revolutionäre Konzept des Action Office in Europa ein.
Hallenbüros und Meisterkabinen

Hallenbüros und Meisterkabinen

Unser individuell ausgestattetes Hallenbüro gewährt Ihrem Meister ungestörte Konzentration bei Personalgesprächen, Ruhe für Projektplanungen, Platz für Verwaltungsarbeiten uvm.. Wenn Ihr Hallenboden beengt ist, oder Verkehrs- und Produktionsflächen frei bleiben müssen, schaffen wir eine Hochebene für Ihre Kabine. Auch Ihr Messlabor, die Qualitätskontrolle und sensible Maschinen profitieren von sicher gleichbleibenden, staubfreien Einhausungen – die wir optimal in Ihre Hallenstruktur integrieren. Die langjährige Ergänzbarkeit unserer Kabinenmodule garantiert Ihnen zukunftssichere, hochflexible und kostengünstige Raum-in-Raum-Lösungen.
Home-Office Möbel

Home-Office Möbel

Maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Homeoffice, um produktives Arbeiten von zu Hause aus zu ermöglichen.
Ergonomische Büromöbel

Ergonomische Büromöbel

Die Gesundheit der Mitarbeiter ist das A&O. Ergonomische Schreibtische/Bürostühle, Lichtplanung und Akustikelemente.
Hersteller von Büromöbel

Hersteller von Büromöbel

Als Hersteller von Büromöbel haben wir das intelligente Zeilfelder Bürosystem entwickelt, welches unserem hohen Anspruch an Qualität und Funktionalität entspricht. Während ein Großteil der Möbel zunächst bestellt werden muss, liegt das Zeilfelder Bürosystem vorrätig auf Lager. Intelligente Lösungen sorgen für mehr Wirtschaftlichkeit. So bieten zum Beispiel die von uns effizient konzipierten Arbeitsflächen eine maximale Raumnutzung bei gleichzeitiger Optimierung der Arbeitsergonomie. Darüber hinaus schaffen wir in Stauräumen mehr Platz für Ordner als die üblichen Standard Büroeinrichtungen. Mehr als 40 Jahre Erfahrung als Hersteller von Büromöbel und kontinuierliche Weiterentwicklung sind in unsere Bauteile eingeflossen. Mit nur wenigen Komponenten passt sich das modular aufgebaute Zeilfelder Bürosystem harmonisch an die unterschiedlichsten Raumsituationen an. Durch das zeitlose Design ist das Programm in Bürokonzepte unterschiedlichster Branchen integrierbar. Die Anforderungen ändern sich, das System bleibt. Unser Konzept basiert auf kompatiblen, tausendfach bewährten Elementen in zeitlosem Design vielfältige Kombinationsmöglichkeiten hinsichtlich Form, Dekor und Nutzung 3 Dekore ab Lager: Weiß, Lichtgrau und Ahorn 3 Tischsysteme: CLASSIC Rundrohr, PREMIUM Rechteck, ERGO T-Fuß elektrisch höhenverstellbar Flexibilität, modularer Aufbau und einfache Handhabung Profi-Qualität zu guten Preisen schnelle Umrüstung und Austausch von Einzelteilen Serienmäßige Fertigung 24 Monate Garantie bis zu 10 Jahre Nachkaufgarantie, Investitionen sind somit langfristig gesichert alle Teile sind untereinander durch die modular aufgebaute Konstruktion kompatibel kurze Lieferzeiten Dekore Ahorn, Weiß und Lichtgrau haben eine durchschnittliche Lieferzeit von 10 Werktagen. 10 Jahre Nachkaufgarantie Das Zeilfelder Bürosystem ist jederzeit veränder- und ergänzbar. Das garantieren wir Ihnen bis zu 10 Jahre. Ein professionelles Montageteam sorgt für eine schnelle Lieferung und Montage. Schreibtisch Rollcontainer Sideboards Schränke Mehr anzeigen Weiß Weiß Lichtgrau Lichtgrau Ahorn Ahorn Mehr anzeigen Eiche Endgrain Cognac Eiche Cognac Eiche Endgrain Cognac Eiche Classic Eiche Endgrain Classic Eiche Raw Eiche Endgrain Raw Eiche Tabaco Eiche Sanremo Tabaco Graphitgrau Button Taupe Button Mehr anzeigen Vereinbaren Sie hier Ihren persönlichen Beratungstermin!
Büromöbel leasen

Büromöbel leasen

Büromöbel leasen – Wir sind Ihr Experte für flexible Arbeitsplätze. Als Ihr Ansprechpartner für Büroausstattung in Rosenheim sind wir nicht nur Berater und Verkäufer. Sie können bei uns auch Ihre Büromöbel leasen. Dadurch profitieren Sie von vielen Vorteilen, die bei einem Kauf des Mobiliars nicht entstehen. Unabhängig unserer Marken können Sie bei uns unter anderem folgende Büromöbel leasen: Schreibtischstühle Bürotische Büromöbelserien Hocker Rollhocker Stühle Schränke Tresore Dies ist nur ein Auszug. Wir möchten Ihnen mit der Möglichkeit, Büromöbel zu leasen, Flexibilität bieten. Das heißt auch, dass Sie uns zu unserem gesamtem Produktportfolio ansprechen können, ob dieses auch vermietet werden kann. So ist dieses Vorgehen meist dann sinnvoll, wenn man sich durch das Leasing von Büromöbeln hohe Anschaffungskosten spart oder immer wieder von neuen Modellen profitiert. Bei Briefkästen oder Schildern ist dies natürlich nicht notwendig, weshalb es hier auch nicht aufgeführt wird. Büromöbel leasen – Ihre Vorteile bei BENSEGGER. Viele verbinden lukrative Leasingangebote mit technischen Produkten. Autos, Laptops oder auch das Leasen von Multifunktionsgeräten ist mittlerweile sehr etabliert. Dabei sind hohe Anschaffungskosten ein Grund, vor allem aber die Möglichkeit, immer auf dem neusten technischen Stand zu sein und keinen Aufwand für Wartung und Reparatur zu haben. Als Experte für Büroeinrichtung fragen wir uns jedoch, wieso sich dieses Schema noch nicht Büromöbel-Leasing durchgesetzt hat. Denn die Vorteile sind genau die gleichen. Ganz klar: Ein Schreibtisch muss nicht alle zwei Jahre auf den neusten Stand gebracht werden. Schließlich wird sich an einer Arbeitsfläche nicht mehr viel ändern. Dennoch hat es viele Vorteile, Büromöbel zu leasen. Gerade für Startups und junge Unternehmen wird durch das Mieten von Büroeinrichtung ermöglicht, direkt durchzustarten. Das Investitionsrisiko für die Einrichtung ist extrem gering. Ihre Vorteile: This is the 1st item This is the 2nd item Keine hohen Anschaffungskosten Service & Wartung Steuerminderung Planungssicherheit Finanzielle Unabhängigkeit Liquidität Aktuelle Modelle Flexible Vertragsgestaltung Besonders finanziell eine echte Option. Die Punkte Liquidität, Anschaffungskosten, finanzielle Unabhängigkeit und Planungssicherheit sind die Vorteile, die wir ganz besonders für junge Unternehmen sehen. Somit möchten wir uns mit dem Büromöbel-Leasing genau diesen Firmen als Partner zur Seite stellen. Von der Beratung über die Lieferung und den Aufbau bis hin zu einer eigenen Finanzierung in unserem Hause ist bei uns alles möglich. Dadurch ist es kein großer Aufwand, diese Option in Tat umzusetzen. Mit festgelegten Raten und Laufzeiten sichern wir allen Interessierten eine hohe Liquidität. Denn die Nutzung der Bürostühle, Tische, etc. sind wie monatliche Fixkosten zu behandeln. Kein großer Kostenfaktor am Anfang der Unternehmung, der möglicherweise sogar über einen Kredit finanziert werden müsste. Dadurch entsteht finanzielle Unabhängigkeit. Büromöbel-Leasing in Rosenheim – BENSEGGER Damit einhergehend ist dann auch die Planungssicherheit. Denn die Kosten für Ihr Mobiliar werden sich nicht ändern. Außer Sie leasen weitere Arbeitsplätze, was Sie natürlich jederzeit bei uns tun können. Denn im Möbel-Leasing ist Agilität einer der wichtigsten Aspekte, den wir Ihnen zu jeder Zeit bieten möchten. Zur Planung gehört für uns auch die Finanzierung. Wenn Sie sich also über die Investition noch nicht sicher sind, sprechen Sie uns bitte direkt darauf an. Wir haben immer ein offenes Ohr für Ihre Ideen und natürlich auch Ihre Ängste. Denn mit der Finanzierungsmöglichkeit im eigenen Hause
Ergonomische Büromöbel

Ergonomische Büromöbel

Sortiment führen wir eine große Auswahl an ergonomischen Büromöbeln, die höchsten Komfort und optimale Unterstützung bieten. Dazu gehören bequeme Bürostühle mit verstellbarer Sitzhöhe, Rückenlehne und Armlehnen sowie ergonomische Schreibtische mit höhenverstellbaren Tischplatten. Unsere Büromöbel sind aus hochwertigen Materialien gefertigt und überzeugen durch ihre Langlebigkeit und Stabilität. Damit Sie Ihren Arbeitsplatz optimal einrichten können, bieten wir Ihnen auch praktisches Zubehör wie Monitorhalterungen, Kabelmanagement-Systeme und ergonomische Mauspads an. Entdecken Sie jetzt unser umfangreiches Sortiment an ergonomischen Büromöbeln und gestalten Sie Ihren Arbeitsplatz noch komfortabler und gesünder. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
FkL Ingenieurbüro Schumacher

FkL Ingenieurbüro Schumacher

Ihre Unterstützung im Bereich Faserverbund und Leichtbau. Sie haben eine Produktidee die in Carbon oder anderen Faser-Kunststoff-Verbunden (FKV) umgesetzt werden soll? Sie haben bis jetzt wenig Erfahrung mit Faserverbundwerkstoffen oder benötigen zusätzliche Expertise in einzelnen Bereichen der Entwicklung? Wir bieten Ihnen Unterstützung bei der Konkretisierung Ihres Lastenheftes, Auswahl der Materialien und Fertigungsverfahren. Auf dieser Grundlage konstruieren wir eine werkstoffgerechte Geometrie Ihres Bauteils und legen es mit modernsten FE-Methoden aus. Gemeinsam mit unseren Netzwerkpartnern können wir Ihnen die Herstellung und Prüfung von Werkstoffproben bis hin zu Prototypen anbieten. So können Sie Ihren Entwicklungsaufwand reduzieren und kommen einer faserverbundgerechten Konstruktion einen weiteren Schritt näher.
Unsere Partner für Büromöbel

Unsere Partner für Büromöbel

Assmann Büromöbel GmbH & Co. KG Sedus Stoll AG Reiss Büromöbel GmbH Palmberg Büroeinrichtungen + Service GmbH NowyStyl GmbH u. v. m.
Bürocontainer 20ft.

Bürocontainer 20ft.

Bürocontainer 20ft. Für Bauleitung/Polier etc. auch für andere Zwecke verwendbar Bürocontainer 20ft. LxBxH ca. in Meter 6,04 x 2,50 x 2,80 , Lichte Höhe 2,50m
Regale für Büro

Regale für Büro

Regale für Büro (z. B. für die Akteneinlagerung, Büromaterial, Mustern etc.), mit Planungs- und Montageservice Regale fürs Büro und Archiv in verschiendenen Höhen, Breite und Tiefen - auch als komplette Regalanlagen - in Top-Qualität verfügbar
büromöbel

büromöbel

Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung als Händler und Lieferant für Büromöbel, Aktenschränke, Garderoben und vielen anderen Möbeln für Ihre individuelle Büroeinrichtung. Wir liefern ausschließlich Qualitätsware namhafter Hersteller und kümmern uns auch gerne um die Montage.
Bürogebäude in modularer Bauweise

Bürogebäude in modularer Bauweise

Flexible Raumzellen - Büroanlagen - Bürocontaineranlagen Kurze Bauzeit, Flexibilität und ein günstiges Preis-Leistungsverhältnis zeichnen unsere Büroanlagen und Bürocontaineranlagen aus. Der Klassiker bei der Gebäudeerstellung liegt wohl im Herstellen von Büro- und Verwaltungsgebäuden. Wir bieten expandierenden Unternehmen die Möglichkeit "schnell" zu wachsen, ohne die Beeinträchtigung von Baustellenlärm, da unsere Gebäude bis zu 90% in unserem Werk vorgefertigt und vor Ort fertig montiert werden. Flexible Raumzellen bieten die Möglichkeit in kürzester Zeit verschiedenste Projekte nach Ihren Maßgaben und Wünschen zu realisieren.Die Rohrssen Standardcontainer bestehen aus einer selbsttragenden, voll verschweißten Stahlkonstruktion aus verzinkten Stahlprofilen mit 8 Eckbeschlägen aus hochfestem Stahlguss. Bei der Ausstattung stehen Ihnen diverse Möglichkeiten zur Verfügung, damit Ihr Bedarf stets gedeckt werden kann. Da wir unsere Container selbst produzieren, stehen wir Ihnen nicht nur mit Rat und Tat zur Seite, sondern können uns auch speziell um Ihre Bedürfnisse kümmern.