Finden Sie schnell sekretariat für Ihr Unternehmen: 6272 Ergebnisse

GEBÄUDETECHNIK

GEBÄUDETECHNIK

LAE steht für Erfahrung, Kompetenz, Innovationsfreude und Leidenschaft in der Ingenieurs-Dienstleistung, wenn es um Ihr technisches Gebäude geht.
Möbel für die Geschäftsleitung

Möbel für die Geschäftsleitung

Die Gestaltung von Büroräumen und die Auswahl von Möbeln für die Geschäftsleitung sind entscheidende Faktoren, die maßgeblich zum Erfolg eines Unternehmens beitragen können. Bei der B&DT Bürofachhandel und Datentechnik GmbH verstehen wir, dass Räumlichkeiten für die Geschäftsleitung nicht nur funktional, sondern auch repräsentativ sein müssen. Sie sollen einen Raum schaffen, der sowohl für die Führungskräfte als auch für Besucher und Mitarbeiter gleichermaßen ansprechend ist. Die perfekte Balance zwischen Nähe und Distanz, die durch die sorgfältige Platzierung und Auswahl von Büromöbeln erreicht wird, spielt eine wesentliche Rolle in der Schaffung einer Atmosphäre, die sowohl entspannt als auch produktiv ist. Unsere Möbel für die Geschäftsleitung sind so konzipiert, dass sie genau diese Balance unterstützen. Durch das richtige Arrangement der Sitzgelegenheiten fördern wir offene Kommunikation und konstruktive Diskussionen, ohne dass sich die Teilnehmer eingeengt fühlen. Dies ist besonders wichtig in einem Umfeld, in dem strategische Entscheidungen getroffen werden. Die Frage, ob die passende Gestaltung eines Raumes mit ansprechenden Büromöbeln den Erfolg ankurbeln kann, beantworten wir mit einem klaren Ja. Ein gut gestalteter Arbeitsplatz für die Geschäftsleitung, der Ergonomie und Ästhetik vereint, kann die Motivation und Kreativität fördern. Ergonomisch gestaltete Möbel tragen zur Gesundheit und zum Wohlbefinden bei, während ein klassisches und zeitloses Design eine Umgebung schafft, die Professionalität und Beständigkeit ausstrahlt. Unsere Möbel sind darauf ausgelegt, sich nahtlos in jedes Interieur zu integrieren und gleichzeitig ein Statement zu setzen, das den Charakter und die Werte des Unternehmens widerspiegelt. Bei der B&DT Bürofachhandel und Datentechnik GmbH legen wir Wert darauf, dass unsere Möbel für die Geschäftsleitung nicht nur durch ihre Funktionalität überzeugen, sondern auch durch ihr Design. Ein hochwertiges, ansprechendes Design, das die Persönlichkeit und den Führungsstil der Geschäftsleitung unterstreicht, kann maßgeblich zur Markenidentität beitragen und ein positives Image fördern. Indem wir klassische Eleganz mit modernen ergonomischen Standards verbinden, bieten wir Lösungen an, die den Arbeitsalltag verbessern und gleichzeitig den repräsentativen Anforderungen gerecht werden. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die richtige Auswahl und Gestaltung von Büromöbeln für die Geschäftsleitung einen signifikanten Einfluss auf die Unternehmenskultur, die Mitarbeitermotivation und letztlich auf den Geschäftserfolg haben kann. Durch die Investition in hochwertige, ergonomisch gestaltete und ästhetisch ansprechende Büromöbel von der B&DT Bürofachhandel und Datentechnik GmbH schaffen Sie eine Umgebung, die nicht nur den täglichen Anforderungen standhält, sondern auch inspiriert und zum Erfolg anspornt.
Verfahrenstechnik

Verfahrenstechnik

Wir erstellen für Sie Anlagenkomponenten, aber auch ganze Anlagen für Produkte und Rohmaterialien, die einen verfahrenstechnischen Prozess durchlaufen. Profitieren Sie von unserem großen Leistungsspektrum in der Verfahrens- und Prozesstechnik. Wir erstellen für Sie Anlagenkomponenten, aber auch ganze Anlagen für Produkte und Rohmaterialien, die einen verfahrenstechnischen Prozess durchlaufen. Lassen Sie thermische Prozesse (Trockner, Kühler, Reaktor, etc) von uns berechnen und auslegen. Die dafür nötigen (Teil-)Anlagen erstellt Heckmann für Sie. Auch spezielle Anforderungen realisieren wir selbstverständlich gern. Überlassen Sie es einfach unserer Engineering-Abteilung, Ihre Vorgaben in Konstruktionspläne zu überführen. Sie erhalten bei uns u. a.: • Trockner • Reaktoren • Autoklaven • Mühlen • Dampftunnel • Granulatoren • Kühler • Mischer • Rührwerksbehälter • u. v. a. Innovation und Qualität – zu Ihrem Vorteil!
MCRT -   Handpartikelzähler M01-3016

MCRT - Handpartikelzähler M01-3016

Partikelzähler Die Nutzung eines Reinraum garantiert keine absolute Sicherheit vor Kontaminationen jeglicher Art. Daher ist eine Überwachung und Kontrolle der relevanten Parameter in der Raumluft von hoher Bedeutung. Nicht in jedem Reinraum muss die Partikelkonzentration mit einem kontinuierlich arbeitenden Monitoringsystem permanent überwacht werden, aber ein Minimum an Kontrolle ist unabdingbar für ungestörten Abläufe und Prozess im Reinraum. Die MCRT empfiehlt daher, die Luftqualität im Reinraum regelmäßig mit einem mobilen Partikelzähler zu überprüfen. Wir stehen Ihnen jederzeit beratend als kompetenter Partner zur Verfügung und bieten Ihnen mobile Partikelzähler zum Kauf oder zur Miete an. Warum einen Partikelzähler kaufen? Kontaminationen aufgrund dynamischer Prozesse: Ein Reinraum ist ein dynamisches System, in dem durch Menschen und Produktionsprozesse ständige Veränderungen stattfinden und somit immer das Restrisiko einer Kontamination besteht. Ein einfaches Beispiel: Sie verändern die Konstellation Ihrer Maschinen innerhalb des Reinraums. Mit einem eigenen mobilen Partikelzähler können Sie schnell und kostengünstig überprüfen, ob sich eine solche Konstellationsänderung auf die lokalen Reinheitsbedingungen ausgewirkt hat oder nicht. Schnelles und einfaches Troubleshooting: In jedem Reinraum kann es zu ungewollten Kontamination kommen, die sich dann unmittelbar in der Qualität Ihrer Produkte niederschlägt - bis hin zum Totalausschuss. Mit einem eigenen Partikelzähler kann schnell und einfach die Fehlerquelle ausgemacht und behoben werden. Warum einen Partikelzähler mieten? Der Vorführeffekt: Wie vermitteln Sie Ihrem Kunden, dass seine Produkte unter Reinraumbedingungen produziert werden? Mit einem mobilen Partikelzähler können Sie live demonstrieren, dass Sie die geforderten Reinheitsbedingungen des Kunden erfüllen. Monitoring von temporären empfindlichen Prozessen: Manchmal kommt es vor, dass man für einen beschränkten Zeitraum einen besonders kritischen Produktionsprozess ausführen muss. Ein mobiler Partikelzähler kann in diesem Falle zum permanenten Monitoring der Partikelkonzentration benutzt werden. Herstellerunabhängig bietet Ihnen die MCRT zu allen Fragen der Messung luftgetragener Partikel kompetente Beratung und den für Ihr Problem passenden Partikelzähler oder das speziell auf Ihre Situation zugeschnittene Monitoringsystem.
Planung von Sprühflutlöschanlagen

Planung von Sprühflutlöschanlagen

Unsere Sprühflutlöschanlagen werden entsprechend den Richtlinien und Vorgaben von FM Global, VdS, NFPA und DIN geplant.
Bodenvase

Bodenvase

Gefüllte Bodenvasen vitalisieren jeden Raum und schaffen positive Atmosphäre
Atecax Beige

Atecax Beige

Federmappe Polyester 600D Beige Artikelnummer: 1279245 Gewicht: 0,022000 kg Größe: 5X20X4,5 Verpackungseinheit: 10 Zolltarifnummer: 42029298000
Bodenbeläge

Bodenbeläge

Wir führen und verlegen Bodenbeläge ausgewählter Hersteller! Wir liefern und verlegen inkl. aller Vorarbeiten Bodenbeläge jeder Art. Für Büros, Praxen und Hotels bieten wir strapazierfähige Qualitäten, die auch besonders starken Beanspruchungen standhalten. Produkte: textile Bodenbeläge, Parkettböden, Laminatböden, ausgesuchte Designerböden sowie Bodenbeläge aus Linoleum, Kork oder PVC.
Bodenbeläge

Bodenbeläge

Der Boden ist die wichtigste Investition in einen Raum. Viele Jahre, oft ein Leben lang prägt er die Atmosphäre und erfüllt verschiedenste Nutzungsansprüche. Wir wissen, wie vielfältig die Anforderungen an einen Boden sind. Er muss robust und belastbar sein, ästhetisch überzeugen und viele praktischen Kriterien erfüllen. Das er frei von Schadstoffen ist, reicht heute nicht mehr; zu Recht wird großen Wert auf Nachhaltigkeit und ökologische Kriterien gelegt. Solche Böden erhalten Sie bei uns in allen denkbaren Ausführungen: - Parkett - Teppich - Vinyl - Laminat - Linoleum - Kautschuk - Kork - PVC freie Bodenbeläge Auch Kunstrasenteppiche, Terrassendielen und Schmutzfangteppiche gehören zu unserem Sortiment.
Archivregale - Stecksystem

Archivregale - Stecksystem

Raum gewinnen, Durchblick verschaffen! Ihre Vorteile: • Problemlose, schnelle Montage • wahlweise mit Anschlagleiste (bei 300 mm tiefen Böden) und Mittelanschlag (bei 600 mm tiefen Böden) • Fassungsvermögen bis zu 192 Ordnern • hohe Stabilität Systemmaße: Fachlast: 70, 90 kg Regalhöhen: 1800, 2000, 2300, 2600, 3000 mm Feldbreiten: 750, 1000, 1300 mm Tiefen: 300, 600 mm Oberflächen: verzinkt, RAL 7035 lichtgrau, Rahmen: RAL 5010 enzianblau / Böden: RAL 7035 lichtgrau Planungshinweise: Grundregal: Nennlänge + 60 mm Anbauregal: Nennlänge + 6 mm Rahmentiefe gesamt: Nenntiefe + 35 mm Auch als Geschossanlage möglich Fachlast: 70, 90 kg
Okam Blau

Okam Blau

Lesezeichen/Lupe/Lineal Blau Artikelnummer: 476211 Druckbereich: 2,5 X 4,0 / einseitig (Oben) Gewicht: 0,004000 kg Größe: 13,9 X 3,2 X 0,2 Verpackungseinheit: 500 Zolltarifnummer: 901780100000
Atecax Blau

Atecax Blau

Federmappe Polyester 600D Blau Artikelnummer: 1279246 Gewicht: 0,022000 kg Größe: 5X20X4,5 Verpackungseinheit: 10 Zolltarifnummer: 42029298000
Planung von Küchenlöschanlagen

Planung von Küchenlöschanlagen

Unsere Küchenlöschanlagen werden entsprechend den Richtlinien und Vorgaben von FM Global, VdS, NFPA und DIN geplant.
Energieberatung, Energieoptimierung  für Unternehmen im Großraum Rhein-Sieg-Kreis, sowie im Umkreis von Köln und Bonn

Energieberatung, Energieoptimierung für Unternehmen im Großraum Rhein-Sieg-Kreis, sowie im Umkreis von Köln und Bonn

Energieberatung, Energieoptimierung für Unternehmen und Privathaushalte, im Saarland Beim Planen Ihrer Anlage für Solarenergie beziehen wir selbstverständlich auch Ihre bestehende Haustechnik oder auch geplante Haustechnik mit ein. Da wir ursprünglich von der Hans-Wilhelm Gaspers GmbH (Sanitär, Heizung, Klima und Lüftung) abstammen, können wir über kurze Dienstwege Ihre gesamte Gebäudetechnik mit Planen/Ausführen oder für Sie optimieren.
Contek Blau

Contek Blau

Lesezeichen Contek Aluminium Blau Artikelnummer: 544554 Druckbereich: 8 X 0,9 / mittlere Lasche Gewicht: 0,012000 kg Größe: 3,5X17,1X0 Verpackungseinheit: 25 Zolltarifnummer: 73269098000
Teppichböden

Teppichböden

Ist ein Belag mit der höchsten gestalterischen Qualität. Kein anderer Bodenbelag ist so vielfältig in Farbe und Struktur. Bei uns finden Sie Auslegeware verschiedenster Materialen, wie Schurwolle, Bambus, Ziegenhaar, Sisal, Kokus, Polyamid usw. Rollenware oder abgepasste Teppiche für Wohn- und Schlafzimmer, Büro, Objekt- und Hotelbereiche.
Bambus

Bambus

150 1 Stck, Textilpflanze. Im Kunststofftopf. Ohne Übertopf. Textilpflanze. Im Kunststofftopf. Ohne Übertopf.
Magnetische Lesezeichen

Magnetische Lesezeichen

Das magnetische Lesezeichen, bestehend aus Papier überzogen mit einer magnetischen Gummifolie, ist ein toller Werbeträger für Leseratten. Das Lesezeichen wird mit Hilfe eines Digitaldrucks nach CMYK veredelt, sodass fotorealistische Motive optimal dargestellt werden können und ein toller Werbeträge entsteht. Das Magnet-Lesezeichen wird einfach in der Mitte umgeklappt und an der entsprechenden Seite im Buch befestigt. Die magnetische Gummifolie verhindert ein Verrutschen des Lesezeichens. Bedruckt mit Logo eignet sich das magnetische Lesezeichen ideal als Giveaway oder Mailing-Zugabe. Artikelnummer: 554129 Druck: Digitaldruck Maße: 3 x 20 cm (offen)
Aktenregale / Aktenregal

Aktenregale / Aktenregal

Robuste Aktenregale mit bundesweitem Planungs- und Montageservice: Ein einseitiges Regal fasst bis zu 96 Ordner oder ein beidseitig nutzbares Regal fasst bis zu 192 Ordner jeweils bei 2.300 mm Höhe. Solide Aktenregale in sehr guter Qualität hergestellt in Deutschland Angebotene Breiten: 750, 1000 und 1300 mm Tiefe: einseitig 300 mm, beidseitig 600 mm Höhen: 1800, 2000 und 2300 mm
Digitales Archiv, elektronische Akte

Digitales Archiv, elektronische Akte

Wir errichten Ihnen ein zentrales Informationsregister, wo Sie alle Ihre Daten und Informationen in Sekundenschnelle jederzeit wiederfinden. Aktenschränke, Akten und Archive sind nicht mehr notwendig. Die Revisionssicherheit wird Ihnen hiermit gewährt unter Einhaltung der Gesetzlichen Vorschriften.
Konferenz-/Besucherstühle

Konferenz-/Besucherstühle

Die Basis für eine konstruktive Gesprächsatmosphäre Wenn es in Gesprächen und Verhandlungen um etwas geht, sind hochwertige und bequeme Sitzmöbel in ansprechendem Design ein absolutes Muss. Sie sind die Basis für eine konstruktive Gesprächsatmosphäre. Wie bei all unseren Produkten distanzieren wir uns auch bei den Konferenzstühlen klar vom Billigsektor. Hier sehen Sie eine Auswahl an Möglichkeiten. Durch Anklicken der Bilder vergrößern Sie die Ansicht.
Unser Team sucht Verstärkung! Stellenangebot!

Unser Team sucht Verstärkung! Stellenangebot!

Wir suchen für unsere Festbaustellen in 77694 Kehl/ 77704 Oberkirch einen Bauleiter und Anlagenmechaniker (m/w/d).Zu weit weg?Kein Problem! Auch für Arnsberg und Umgebung suchen wir Anlagenmechaniker! Du bist Anlagenmechaniker (m/w/d) oder hast eine Ausbildung im Metallhandwerk und außerdem Lust auf Verantwortung? Dann bist Du bei uns genau richtig! Bewirb Dich ganz unverbindlich! Auch Quereinsteiger! Auf Dich wartet: ✅ Eine faire und pünktliche Bezahlung, sowie die monatliche Aufladung deiner Prepaid-Karte für Sachleistungen ✅ Ein unbefristeter Arbeitsvertrag ✅ Hochwertige Arbeitskleidung und Werkzeug ✅ Eine sorgenfreie Rente – dank betrieblicher Altersvorsorge ✅ Eine betriebliche Krankenzusatzversicherung – umfasst extra Vorsorge und Leistungen in den Bereichen Klinik, Zahnzusatz und Brille ✅ Ein tolles Team, respektvoller Umgang auf Augenhöhe Und vieles, vieles mehr… Das bringst Du mit: ✅Abgeschlossene Ausbildung im Metallhandwerk, z. B. als Behälter- oder Apparatebauer, Anlagenmechaniker, Schlosser, Metallbauer, Rohrleitungsbauer ✅Eigenverantwortliche, selbständige Arbeitsweise ✅Ausgeprägte Teamfähigkeit ✅Hohes Maß an Flexibilität und Lernbereitschaft Das ist Dein neuer Job: ✅Als Bauleiter bist Du das Bindeglied vom Kunden und Team. ✅Du führst Dein eigenes Team als Bauleiter an einem festen Standort. Planung und Koordination der Aufgaben werden gemeinsam mit dem Kunden erörtert. ✅Vorrichten, Schweißen und was sonst so anfällt: Du sorgst dafür, dass bei unseren Kunden die Maschinen laufen und die Produktion sichergestellt ist! ✅Rohrleitungs-, Anlagen- und Apparatebau: Du fertigst mit Deinen Kollegen Rohrleitungs- und Halterungssysteme und montierst diese im Anschluss ✅Du arbeitest nach technischen Zeichnungen und Isometrien! ✅Du führst regelmäßig Qualitätsprüfungen mit uns durch! Wir freuen uns Dich bald kennenzulernen! Lütkemüller GmbH
Gebäudeplanung

Gebäudeplanung

Gebäudeplanung nach dem Grundsatz „Form follows function“. Wir vereinen für Sie die Anforderungen der Technik mit dem Bau und erarbeiten Ihnen stimmige Vorschläge zur Umsetzung. Ob wir in Zusammenarbeit mit Ihrem standortkundigen Architekten oder mit unseren Partnern die Gebäudestrukturplanung umsetzen, könne Sie frei entscheiden. Seien es Anpassungsarbeiten im Bestand oder eine Neuplanung von Gebäudekomplexen, basierend auf einem Anlagenlayout erstellen wir für Sie die erforderlichen Dokumente wie Durchbruchsplanung und Erstellung von Lastplänen, Vorplanung von TGA bis zur Darstellung von Ex-Schutz Zoneneinteilungen und Hygienebereichen. https://www.dur-engineering.de/gebaeudeplanung/
Stickmaschine Leasing

Stickmaschine Leasing

Unser Stickmaschinen Leasing ermöglicht es Ihnen, hochwertige und professionelle Stickmaschinen zu übernehmen. Investieren Sie in qualitativ hochwertige Maschinen, um beeindruckende Bestickungen in großen Mengen herzustellen. Kontaktieren Sie uns für ein Leasingangebot und lassen Sie sich beraten.
Stahlschränke von SCHREIBER + WEINERT GmbH

Stahlschränke von SCHREIBER + WEINERT GmbH

Unsere Stahlschränke bei SCHREIBER + WEINERT GmbH sind die ideale Lösung für die sichere Aufbewahrung von Dokumenten, Werkzeugen, Bürobedarf und anderen Wertgegenständen in Büros, Werkstätten, Lagern und Betrieben. Hergestellt aus hochwertigem Stahl, zeichnen sich unsere Metallschränke durch ihre Robustheit und Langlebigkeit aus. Eigenschaften und Vorteile unserer Stahlschränke: Hochwertige Materialien und Verarbeitung: Unsere Stahlschränke werden aus qualitativ hochwertigem Stahl gefertigt und sind exzellent verarbeitet. Sie sind widerstandsfähig gegen Stöße, Korrosion und Abnutzung, was eine lange Lebensdauer garantiert. Wer Stahlschränke kaufen möchte, findet bei uns die besten Produkte. Sicherheit und Schutz: Unsere Stahlschränke bieten eine sichere Aufbewahrungslösung für wertvolle Gegenstände und vertrauliche Dokumente. Sie sind mit zuverlässigen Schlössern ausgestattet, um unbefugten Zugriff zu verhindern. Unsere Lagerschränke und Werkstattschränke sind ideal für den Schutz Ihrer Arbeitsutensilien. Vielseitige Anwendungsmöglichkeiten: Wir bieten eine breite Palette von Stahlschränken in verschiedenen Größen und Konfigurationen. Ob Aktenschränke, Werkzeugschränke oder Garderobenschränke aus Stahl, wir haben die passende Lösung für Ihre Anforderungen. Unsere Industrieschränke und Metallspinde eignen sich hervorragend für jede Arbeitsumgebung. Organisierte Aufbewahrung: Unsere Schränke verfügen über praktische Innenraumaufteilungen, Regale und Schubladen, um die Organisation Ihrer Gegenstände zu erleichtern. Dies trägt zur Steigerung der Effizienz am Arbeitsplatz bei. Unsere Lagereinrichtungen bieten zudem eine optimale Organisation in Lagern und Betrieben. Einfache Pflege und Wartung: Die Oberfläche unserer Stahlschränke ist leicht zu reinigen und erfordert nur minimale Wartung, was die langfristigen Betriebskosten senkt. Unsere Lager- und Betriebseinrichtungen sind darauf ausgelegt, Ihnen den Alltag zu erleichtern. Ästhetisches Design: Unsere Schränke sind nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend gestaltet. Sie fügen sich nahtlos in jede Arbeitsumgebung ein und tragen zum professionellen Erscheinungsbild Ihres Unternehmens bei. Unsere Büroeinrichtungen und Lagereinrichtungen verbinden Funktionalität mit ansprechendem Design. Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein: Wir legen Wert auf Nachhaltigkeit und verwenden umweltfreundliche Herstellungsprozesse und Materialien, um sicherzustellen, dass unsere Stahlschränke sowohl ökonomisch als auch umweltfreundlich sind. Bei uns finden Sie Stahlschränke günstig und umweltbewusst hergestellt. Unsere Stahlschränke sind die perfekte Wahl für Unternehmen, die nach zuverlässigen und sicheren Aufbewahrungslösungen suchen. Vertrauen Sie SCHREIBER + WEINERT GmbH, wenn es um hochwertige Stahlschränke geht. Kontaktieren Sie uns unter Tel.: +49 (0)511/955 733 23 oder per E-Mail unter info@schreiber-weinert.de, um mehr über unsere Produkte und maßgeschneiderten Lösungen zu erfahren. Wir sind Ihr zuverlässiger Partner für professionelle Aufbewahrungslösungen.
FairItKom Starface Cloud - 5 Standorte 100 Benutzer 60 Kanäle ein- und 30 ausgehend Flat dt. Fest- und Mobilfunknetz

FairItKom Starface Cloud - 5 Standorte 100 Benutzer 60 Kanäle ein- und 30 ausgehend Flat dt. Fest- und Mobilfunknetz

Starface Cloud UCC TK Anlage inkl. 10 Benutzern (1 Admin + 9 Benutzer) mit Premium Funktionen. Telefonie: Produkt 60/30 60 Kanäle eingehende Telefonie inklusive, somit sind Sie immer für Ihre Kunden erreichbar. 30 Kanäle ausgehende Telefonie (in einer schritten beliebig erweiterbar) mit Flat ins deutsche Festnetz und dt. Mobilfunknetz. Das bedeutet, wenn 30 Personen gleichzeitig nach außen telefonieren, sind die anderen Kollegen weiterhin für eingehende Gespräche Ihrer Kunden erreichbar! Tapi-Funktion --> telefonieren aus jeder Anwendung heraus Outlook Integration (Anrufliste sowie Adressbuch Sync) Faxserver integriert (Fax2Mail beliebige Anzahl), Chat integriert, Desktop-Teilen, Tag-Nacht-Schaltung, beliebig viele Voiceboxen und Videokonferenz integriert (kostenlose Version mit Einschränkungen max. 3 Teilnehmer max. 45min Beachte: jeder Benutzer der Telefonanlage kann gleichzeitig eine Videokonferenz einleiten), Starface UCC-Client Win/MAC/iOS/Android/Web-Client-überall mit der Büronummer telefonieren! Dank Apple-Carplay funktioniert die iOS-App auch direkt im Auto (Besetzlampenfelder, Auflisten, Adressbuch) - ich bin im Büro ;-) Sie erhalten neben den klassischen Telefonfunktionen eine vollständige Anlage inkl. Chatserver, Faxserver, Videokonferenz/Meeting-Funktionalität inkl. Desktop/Anwendung teilen, interne Remote-Unterstützung von Mitarbeitern, TAPI-Funktionalität u.v.a.m. Dieses Bundle ist für 100 Mitarbeiter (abzgl. 1 Admin) und kann beliebig monatlich flexibel erweitert oder anderweitig angepasst werden. Ihre Mitarbeiter können diese volle Funktionalität mit einem UCC-Client auf dem PC/Mac (Softphone) oder dem Smartphone per App (iOS/Android) nutzen. Dadurch sind Sie immer über die Büronummer erreichbar und besser noch, können von überall aus mit dieser Ihre Kunden kontaktieren - egal ob Büro, Homeoffice, mobiler Arbeitsplatz, gerade im Hotel, gerade zur Konferenz, gerade im Auto unterwegs. Was benötigen Sie noch zusätzlich um startklar zu sein: - Bereitstellung neuer Rufnummernblöcke durch uns oder Portierung Ihrer bestehenden Rufnummern* (auch Kombination beider ist möglich) *anfallende Zusatzkosten möglich - Head-Set (über uns erhältlich) - ein Smartphone, was sie sicherlich schon im Einsatz haben - wer möchte, auch ein klassisches IP-Telefon, was wir ihnen gern anbieten (Starface kompatible Modelle von Snom, Yealink, Gigaset) Dazu erhalten Sie unseren FairItKom Starface rundum sorglos Service. Feste Reaktionszeiten, Überwachung der Funktionalitäten, Softwareupdates außerhalb der Geschäftszeiten u.v.a.m - dieser Service ist im Angebotspreis noch nicht enthalten - fragen Sie nach. Ganz nach unserem Motto - Sie konzentrieren sich auf Ihr Business, wir uns um Ihre IT- und Telekommunikation. Lassen Sie sich beraten, wir freuen uns auf Sie. Stabilität: sehr hoch Hotline: 24h Videokonferenz, Desktop Sharing: Funktionalität enthalten Telefonanlage: Starface Modulare Erweiterung: diverse Erweiterungsmodule, App-Anbindungen erhältlich Kosten: 1450€ angegeben Festpreis ist pro Monat netto enthält: Starface Cloud Anlage, 99 Premium Benutzer + 1 Admin, SIP-Trunk 60/30, FairItKom rundum sorglos Service Paket = Monitoring, Dokumentation, Softwareupdates, HotLine)
Toble Weiss

Toble Weiss

Lesezeichen Stift Weiss Artikelnummer: 475847 Druckbereich: 0,6 X 5 / Körper / 1,6 X Gewicht: 0,004750 kg Größe: 2,4 X 12 X 0 Verpackungseinheit: 100 Zolltarifnummer: 960810100000
Gebäudetechnik

Gebäudetechnik

Instandhaltung, Flexibilität und Energieverbrauch, insbesondere in großen Geschäftsgebäuden, Produktionsgebäuden und Bildungsstätten sind die immer wichtiger werdenden Aspekte. Diese Anforderungen haben das Aufgabengebiet des Elektrikers verändert. Diesen Veränderungen werden wir gerecht und haben heute für jede Aufgabe eine passende Lösung. Um Ihr Gebäude effizient und komfortabel zu machen, setzen wir ausschließlich auf namhafte Fabrikate und Hersteller, mit denen wir eng zusammenarbeiten. Wir liefern die gesamte elektrotechnische Ausrüstung für Ihr Gebäude aus einer Hand: Stromversorgung, Stromverteilung, Beleuchtungsanlagen. Die klassische Mess-Steuer-Regeltechnik für Heizung, Lüftung und Klimaanlagen, Raumautomation, Gebäudeleittechnik, GLT, ENMS.
Leasing für Existenzgründer

Leasing für Existenzgründer

As a newly established entrepreneur, you face many challenges, not least in acquiring the necessary equipment and technology to get your startup off the ground. Here, leasing presents itself as an ideal solution, especially for founders. Vorteile von Leasing für Existenzgründer - Liquiditätsschonung: Leasing hilft Ihnen, wertvolles Startkapital zu bewahren, indem es teure Anschaffungskosten in überschaubare, planbare monatliche Raten umwandelt. - Steuerliche Vorteile: Leasingraten sind voll absetzbar, was Ihnen steuerliche Vorteile bringt und Ihre Gesamtkosten reduziert. - Flexibilität: Unsere Leasing-Optionen bieten flexible Laufzeiten und Anpassungsoptionen, die mit dem Wachstum Ihres Unternehmens skalieren können. - Aktuelle Technologie: Leasing ermöglicht es Ihnen, stets die neueste Technologie oder Ausrüstung zu nutzen, ohne sich langfristig an veraltete Modelle binden zu müssen. Nutzen Sie die Vorteile von Leasing, um Ihr Unternehmen risikoarm und mit modernster Ausrüstung voranzutreiben. Melden Sie sich heute noch erfahren Sie, wie wir Ihnen helfen können, Ihr Business effizient und erfolgreich zu gestalten.
Planung von Gaslöschanlagen

Planung von Gaslöschanlagen

Unsere Gaslöschanlagen werden gemäß den Richtlinien und Standards von FM Global, VdS, NFPA und DIN geplant.