Finden Sie schnell sekretariat für Ihr Unternehmen: 5850 Ergebnisse

Büro Sideboard Schreibtischcontainer Kombi Pendo Orga-Tec 3S 2SB Top Vor-Ort-Artikel

Büro Sideboard Schreibtischcontainer Kombi Pendo Orga-Tec 3S 2SB Top Vor-Ort-Artikel

Tischsideboard Bürocontainer Beistellschrank Container für Tische niedriges Sideboards Bürosideboard Aktensideboard Ordnersideboard Kommode 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Drehknauf oder Griffe RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin 9010 reinweiß 5002 Saphir Chrom Edelstahl finish geschliffen gebürstet Breite 1214 mm Tiefe 600 mm Höhe 654 mm 1 Materialauszug 3 Metallschubladen auf Rollenführung (4/5-Auszug) mit 2 Schubladen offenem Fach Halifax Eiche Dekor mit weis Griffe Alu silber konfigurierbare Artikel bitte im Shop auswählen, Suche: Marke Modell Zolltarifnummer: 94033019 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk PENDO-M2SB-4W EAN Sideboard Tischcontainer Kombi Pendo Orga-Tec 3S 2SB Auswahl Farbe Schwäbisch Gmünd Odder Elsdorf Rüsselsheim Stevns Elmshorn Baesweiler Smallingerland Neuwied pdo2904191040Pen Büromöbelwerk PENDO-M2SB-4W EAN Sideboard Tischcontainer Kombi Pendo Orga-Tec 3S 2SB Auswahl Farbe Größe Optionen Design Beistellcontainer oben mit Aufkantung als Abrutschschutz 121,4 cm breit, 65,4 cm hoch, 60 cm tief links oder rechts Containerabteil mit 1 Hettich-Material Auszug aus Kunststoff 3 Hettich-Stahlschubladen mit Kugelauszug bzw. Kugelführung, Belastbarkeit 25 kg, mit Selbsteinzugsgehäuse, Stopp-Control mit integrierter Dämpfung, Teilauszug Technik-Auszugfach auf Rollenführung link oder rechts offene Nische und 2 Schubladen Schubladensets bitte bei Tischzubehör bestellen. Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Dieses Möbel ist von uns zerlegbar konstruiert, ohne an Stabilität zu verlieren. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, Rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz Rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Optional Füße in Chrom oder Edelstahl geschliffen bzw. gebürstet Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Pfaffenhofen an der Ilm Faaborg Midtfyn Schorndorf Offenburg Solrød Emden Schwäbisch Gmünd Odder Elsdorf Kelkheim Taunus Hoogeveen Niederkassel
SCHARNIER AUSHÄNGBAR, LINKS 59X48, ALUMINIUM, KOMP:EDELSTAHL, A1=17,5, A2=17,...

SCHARNIER AUSHÄNGBAR, LINKS 59X48, ALUMINIUM, KOMP:EDELSTAHL, A1=17,5, A2=17,...

Werkstoff: Aluminiumdruckguss. Achse Edelstahl. Ausführung: Scharnier silber pulverbeschichtet. Achse blank. Bestellbeispiel: K0579.1251515 Hinweis: Scharniere für Flächenelemente und Aluminiumprofile. Scharnier kann mit Kunststoffkappe auf Tragbolzen ausgestattet sein. Auf Anfrage: Scharniere mit Führungsnasen (Nut 5, 6, 8, 10, 12 und 14) für Aluminiumprofile. Kombinationen unterschiedlicher Flügellängen.
TROIKA Lesezeichen "BOOKMARK T-REX"

TROIKA Lesezeichen "BOOKMARK T-REX"

Lesezeichen, T-Rex, Metallguss, glänzend, gunmetal grau/silberfarben Artikelnummer: 1414014 Druckbereich: 0,3x4,5 Gewicht: 11,00 Maße: 130,00x19,00x15,00mm Verpackungseinheit: 4 Zolltarifnummer: 79070000000
Bind Locher A4

Bind Locher A4

Bind-Systemlocher für A5 bis A4 Formate; 2-,4-,6- fach-Lochung. Stanzen einzeln verstell- und herausnehmbar.
Multifunktionswagen 74/59 offen, Art.-Nr. 311302, DURABLE

Multifunktionswagen 74/59 offen, Art.-Nr. 311302, DURABLE

Mobil und vielseitig sind die Büromöbel von DURABLE. Die Multifunktionswagen unterstützen die Flexibilität moderner Arbeitsplätze und bieten Platz für Ablagesysteme, Drucker oder Kaffeemaschinen und Bewirtungszubehör - ganz nach Anforderung der jeweiligen Umgebung. • Bürowagen aus 16 mm starken, strapazierfähigen Holzplatten • 6 Böden für Ordner, Papier oder Bürogeräte etc. • 3-seitig offen für schnellen Zugriff • 4 Rollen, davon 2 mit Bremse • Belastbarkeit je Boden max. 25 kg; gesamt max. 60kg • Lieferung erfolgt demontiert mit Montageanleitung • Maße: 528 x 748 x 592 mm (B x H x T)
4er Pack LED Panel, 62x62 cm, 36 W, 3600 lm, 4000 K, Philips Driver

4er Pack LED Panel, 62x62 cm, 36 W, 3600 lm, 4000 K, Philips Driver

4er Pack LED Panel, 62x62 cm, 36 W, 3600 lm, 4000 K, Philips Driver Das 62x62 cm große LED Panel von ENOVA LITE ist mit einem hochwertigen Philips Netzteil ausgestattet. Es ist somit die perfekte Lösung für ihre Beleuchtungsansprüche im gewerblichen, sowie im privaten Gebrauch. Das leistungsstarke, flimmerfreie LED-Panel passt in jede Rasterdecke und überzeugt auf ganzer Linie mit 3600 Lumen Lichtstrom, bei nur 36 W Leistung. Zudem kommt das LED Einlegepanel mit sehr geringer, bis gar keiner Wartung aus! Das IP20-zertifizierte LED Panel eignet sich ideal für die Verwendung in Innenräumen gewerblicher und privater Art. Ein Abstrahlwinkel von 120 Grad sorgt zudem für eine sehr angenehme und homogene Ausleuchtung ihrer Räumlichkeiten. Das LED-Panel bietet vielseitige Montagemöglichkeiten. Neben dem Einlegen in eine Rasterdecke können Sie das LED-Panel mithilfe von Zusatzprodukten (nicht im Lieferumfang enthalten) auch mit Drahtseilen von der Decke hängen lassen oder durch einen Aluminiumrahmen direkt unter der Decke befestigen. Ihren Ansprüchen sind keine Grenzen gesetzt. Features: Maße: 62 x 62 cm (passend für Rasterdecken) TÜV-zertifiziert flimmerfrei inklusive Philips Netzteil (12,4 x 4,6 x 3,3 cm) vielseitige Montagemöglichkeiten Montagemöglichkeiten für LED Panel: Die LED-Panel sind vielseitig einsetzbar und lassen sich auf mehrere Arten montieren. Einbau: Das Panel lässt sich ganz einfach, mithilfe von sogenannten Einbau-Clips, in eine Decke einlegen und fixieren. Bei einer Rasterdecke ist dies sogar ohne die Clips möglich. Aufbau: Durch einen Aufbaurahmen ist es möglich das LED-Panel an jeder Art von Decke oder Wand anzubringen. Auch durch eine spezielle Deckenhalterung ist es möglich, die Panel an der Decke, oder der Wand anzubringen. Drahtseil-Montage: Durch ein Drahtseil-Montageset ist es auch möglich, das LED-Panel von der Decke hängen zu lassen. Das passende Zubehör können Sie bequem bei uns dazu bestellen.
Übersetzungen im Bereich Medizintechnik

Übersetzungen im Bereich Medizintechnik

Für jede Kaffeemaschine gibt es eine Anleitung, damit Bedienungsfehler vermieden werden und die Geräte funktionstüchtig bleiben. Bei medizinischen Geräten und Labortechnik sind Handbücher ein wertvoller Bestandteil, ohne den ein effizienter Betrieb oft nicht möglich ist. Gute Übersetzungen, die neben der korrekten Sinnerfassung von Fachbegriffen auch verständlich wiedergeben, welche Funktionen ausgewählt werden können, sind wertvolle Hilfen. Da ein weltweites Marketing auch bei Labortechnik und medizinischen Geräten zum Alltag gehört, werden Unterlagen in verschiedenen Sprachen als Servicebeigabe betrachtet. Exakte Übersetzungen im Bereich Medizintechnik von Anweisungen und Warnhinweisen sind für den globalen Vertrieb unerlässlich, denn der gute Name eines Herstellers wird damit unterstrichen. Erfahrene Übersetzer für den Bereich Medizintechnik sind Experten auf zwei Gebieten. Die Medizin ist bereits ein sehr umfangreiches Gebiet, für das Übersetzer in der Ausbildung ein zusätzliches Fach belegen können. Zusammen mit dem Bereich der Technik entsteht ein breites Wissensfeld, in dem sich viele Fehlerquellen verbergen. Stetige Veränderungen und Neuentwicklungen ziehen auch im Bereich der Bezeichnungen Neuerungen nach sich und ein professioneller Übersetzer eignet sich über Weiterbildungen regelmäßig das notwendige Wissen darüber an. Unsere Übersetzungsagentur arbeitet mit erfahrenen Übersetzern, die über fundierte Kenntnisse im Bereich Medizintechnik verfügen, und wir können somit höchste Qualität garantieren.
Polizei Konzept PK7 – Versicherung von Polizisten für Polizisten

Polizei Konzept PK7 – Versicherung von Polizisten für Polizisten

Wir bieten umfangreiche, konzeptionelle und individuelle Versicherungen und Alternativen für Ihren Dienstalltag.
Bildschirm und Tastatur

Bildschirm und Tastatur

Ein größerer Bildschirm schont die Augen und erleichtert das Arbeiten. Empfohlen wird eine Bildschirmgröße von 22 Zoll und größer. Weiterhin sollten Reflexionen, etwa durch Fenster, verhindert werden. Die Aufstellung im rechten Winkel zu Fenstern ist ideal. Der Blick der Arbeitnehmenden sollte geradeaus und dabei leicht nach unten geneigt sein. Um diese Haltung zu ermöglichen, sollte sich der obere Bildschirmrand etwa eine Handbreit unter der Augenhöhe befinden. Der Sehwinkel liegt bei etwa 15°. Der Abstand der Augen zum Bildschirm beträgt ca. eine Armlänge. Die Tastatur sollte in einem Abstand von zehn bis 15 Zentimetern zur Tischkante liegen, eine Maus ist in Tastaturnähe zu platzieren. Ergonomische Tastaturen und Mäuse können die Ergonomie am Arbeitsplatz unterstützen. Weitere Informationen zur Bildschirmarbeit und den jeweiligen Arbeitsmitteln finden Sie in der Rechtsvorschrift für Bildschirmarbeitsverordnung. Tipp: Nähern Sie sich bei schlecht zu lesenden Texten nicht dem Bildschirm, sondern erhöhen Sie die Schriftgröße.
Vertikale Lamellenvorhänge

Vertikale Lamellenvorhänge

Der Klassiker im Büro Der Vertikale Lamellenvorhang oder auch Vertikaljalousie, das Multitalent, zeichnet sich durch seinen hohen Gebrauchswert und den ausgezeichneten Sonnenschutz aus. Die Lamelle wird dem Sonnengang nachgeführt und bietet beste Möglichkeit das Licht zu lenken und zu nutzen. Mit einer Vertikaljalousie lassen sich Lichteffekte unterschiedlichster Art erzielen. Der Lichteinfall kann in Abhängigkeit zur Lamellenstellung nahezu stufenlos reguliert werden. Besonders für den Objektbereich eignet sich die Vertikaljalousie da sie alle Anforderungen der Bau- oder Wärmeschutzverordnung sowie die Richtlinien für Bildschirmarbeitsplätze berücksichtigt.
SABA Gebäudereinigung in Koblenz

SABA Gebäudereinigung in Koblenz

SEIT FAST 20 JAHREN Eine Gebäudereinigung, die in Koblenz bis ans Äußerste geht und auch die versteckten Ecken hygienisch rein hinterlässt: SABA Gebäudereinigung ist seit 20 Jahren Ihr verlässlicher Partner bei der Pflege von privaten und gewerblichen Räumlichkeiten sowie Außenbereichen in Koblenz. Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft, genießen Sie Ihre Vorteile: Hygiene und Sauberkeit für den guten ersten Eindruck Sicherheit für Gäste, Kunden und Mitarbeiter Werterhalt von Immobilien und Geräten SABA Gebäudereinigung in Koblenz sorgt für eine saubere und hygienische Umgebung. Ihre Sicherheit, Ihr Wohlbefinden und Ihr Anspruch an Reinheit stehen für uns im Mittelpunkt. Dank innovativer Putztechniken und stetiger Weiterentwicklung arbeiten wir effektiv und umweltschonend. Jetzt Angebot anfragen Unsere Leistungen im Überblick: Konzept für eine sichere Reinigung und Hygiene während der COVID19-Pandemie: Die aktuelle pandemische Lage dürfte wohl eine der größten Herausforderungen für unsere Gesellschaft darstellen. Als verantwortungsvolles Unternehmen kümmert sich SABA Gebäudereinigung nicht nur um die Sicherheit seiner Mitarbeiter, sondern konzentriert sich auch auf die Umsetzung der gesetzlichen Regelungen und Empfehlungen bei unseren Kunden vor Ort, um sowohl unserem Personal als auch unseren Auftraggebern ein Höchstmaß an Sicherheit zu garantieren.
Umzüge und Entrümpelungen – Stressfrei und Effizient

Umzüge und Entrümpelungen – Stressfrei und Effizient

Unser Speditionsunternehmen bietet umfassende Dienstleistungen für Umzüge und Entrümpelungen. Ob Privatumzüge, EDV-Umzüge oder Geschäftsumzüge – wir sorgen für einen reibungslosen Ablauf, von der Planung bis zur Umsetzung. Unsere erfahrenen Teams übernehmen das Verpacken, den Transport und das Aufstellen am neuen Standort. Zusätzlich kümmern wir uns um Entrümpelungen und fachgerechte Entsorgung, damit Ihre Räume schnell wieder nutzbar sind. Mit unserer Expertise garantieren wir eine stressfreie, sichere und effiziente Durchführung Ihrer Umzugs- und Entrümpelungsprojekte.
Pinnwände

Pinnwände

Korktafeln, wie es begonnen hat ☺ Eine beliebte Tafel, die zum Aufhängen von Anzeigen verwendet wurde. Die Geschichte der Verwendung von Korkeichenrinde reicht bis ins 17. Jahrhundert zurück. Rinde wurde lange Zeit nur für einen Zweck verwendet - sie wurde zur Herstellung von Korken zum dichten Verschließen von Weinflaschen verwendet. Während der Produktion gingen etwa 30-40 % des Rohmaterials verloren und wurden als Abfall behandelt. Erst um 1890 begann ein deutsches Unternehmen, Korkabfälle zu sammeln und mit einem Lehmbindemittel ein Agglomerat herzustellen. Ein Jahr später verschmolz der Amerikaner John T. Smith die Korkpartikel durch Hitze und Druck miteinander – so entstanden die ersten flachen Korkplatten. Es stellte sich heraus, dass die Blasenstruktur und die Feuerbeständigkeit die Verwendung von Kork zur akustischen und thermischen Isolierung von Wänden, Böden und Decken von Häusern ermöglichen. 1924 erfand George Brooks, ein Bewohner von Topeka, Kansas, eine weitere Verwendung für Korkplatten – er patentierte eine Korktafel als Anschlagtafel. Das Patent für die Erfindung von George Brooks lief 1941 aus, was die Herstellung und den Verkauf modifizierter Versionen des Produkts ermöglichte. Pinnwände Die Verwendung einer Korktafel zur einfachen Anbringung verschiedener Informationen und Ankündigungen mit Hilfe von Stecknadeln, ohne Verwendung von Klebstoff, machte sie beliebt. Unsere Produktofferte schließt qualitätsvolle Pinnwände ein. Die Tafeln werden aus hochwertigem Natur-Kork hergestellt und sind mit einer besonderen Oberfläche versehen. Sie hat den außergewöhnlichen Vorteil, dass sich der Natur-Kork auch nach intensiver Nutzung selbst wieder zusammenzieht und somit keine Gebrauchsspuren hinterlässt. Dadurch kann die Korktafel problemlos jahrelang genutzt werden, wobei sich mit Pinnadeln diverse Unterlagen und Notizen an der Oberfläche positionieren lassen. Die Kork-Pinnwände sind in mehreren Varianten erhältlich. Diese unterscheiden sich neben den Größenformaten durch die Art des Rahmens. Der Aluminiumrahmen ist anodisiert und verleiht der Pinnwand ein hochelegantes und ästhetisches Design. Diese Kombination kommt insbesondere in Büros oder öffentlichen Gebäuden zum Einsatz. Der Naturholzrahmen hingegen erzeugt ein natürliches Gesamtbild der Pinnwand, weswegen diese Variante mit jeder Art von Räumlichkeit zusammenpasst. Unsere Offerte wird durch Pinnwände mit Weltkartenformat komplettiert. Alle Tafeln aus Kork können vertikal und horizontal aufgehängt werden. Die Pinnwand ist optimal für den täglichen Einsatz im Büro geeignet und ermöglicht erfolgreiches Zeitmanagement. Im Hinblick auf eine saubere und sichere Präsentation von Inhalten ist die Kork-Pinnwand definitiv die richtige Wahl. Mit Reißzwecknadeln und Pinnadeln können diverse Notizen und Unterlagen ganz einfach befestigt werden. Korktafel für Merkzettel eignet sich perfekt für jedes Büro. Korktafel kaufen Unser Angebot umfasst folgende Pinnwände: Pinnwände mit farbigen Naturholzrahmen Pinnwände mit Alurahmen Pinnwände mit Naturholzrahmen Kombitafeln: 50/50 magnetisch (whiteboard) und Korkoberfläche Kombitafeln: 50/50 magnetisch (kreide) und Korkoberfläche Korktafel auf Maß Angefangen beim Kleinformat 40x30 cm bis hin zum Großformat 300x120 cm, die Pinnwände sind in vielen unterschiedlichen Größen-, Farb- und Rahmenoptionen erhältlich. Abgerundet wird das Angebotsspektrum durch Kombitafeln und Korktafeln, die gemäß Kundenwunsch auf Maß gefertigt werden.
Lamellenvorhang

Lamellenvorhang

Finden Sie ihren individuellen Lamellenvorhang als Sonnenschutz für ihr Büro, ihre Fenster, in einer Arztpraxis oder als Raumteiler.
Natürlich einzigartig - WICANDERS Kork-Bodenbeläge

Natürlich einzigartig - WICANDERS Kork-Bodenbeläge

Der natürliche Rohstoff Kork gibt jedem Kork-Bodenbelag einzigartige Vorteile und viel Komfort mit auf den Weg: Korkböden sind immer angenehm warm, sie dämmen Schall stärker als viele andere Bodenbeläge und sie sind besonders elastisch. Dadurch werden Beine, Rücken und Gelenke entlastet und geschont. Korkböden lassen sich mit dem patentierten CORKLOC-System schnell leimlos verlegen und sie sind besonders pflegeleicht. Kork-Bodenbeläge gibt es in verschiedenen Formaten, Oberflächenveredelungen und Farben. Egal, ob Sie nach Kork-Fertigparkett oder Klebekork suchen, ob mit einer naturbelassen, vorversiegelten, versiegelten oder mit einer strapazierfähigen Nutzschicht versehenen Oberflächen oder ob Sie natürliche Brauntöne oder moderne Farben wollen ? WICANDERS Kork-Bodenbeläge erfüllen (fast) alle Wünsche und passen zu vielen Einrichtungsstilen.
Akustikbild mit Kunst

Akustikbild mit Kunst

Akustikbilder mit Kunst schlucken den Schall und dekorieren Räume auf stilvolle Art. Unsere Akustik Werkstatt produziert alle Produkte individuell nach Ihrer Auswahl auf Maß. Die hier vorgestellten Varianten sind nicht vorgefertigt und dienen lediglich als Vorschlag. Gerne gehen wir auf Ihre Wünsche in Größen bis XXL ein. Wünschen Sie eine Beratung oder ein Konzept für die Raumgestaltung? Sprechen Sie uns gerne an.
Rail-Longlife II

Rail-Longlife II

Das Rail-Longlife II ist eine Spezialentwicklung für den professionellen Einsatz im Bahnbereich. Es ermöglicht die Erfassung von Positionen, Stoßbelastungen, Ankunft und Abfahrt, Bewegungshistorie sowie Standzeiten von Objekten über einen sehr langen Zeitraum. Das Gerät ist darauf ausgelegt, über einen Zeitraum von 6 Jahren ohne Wartung zu funktionieren und bietet eine Vielzahl von Funktionen, die speziell auf die Anforderungen der Bahnindustrie zugeschnitten sind. Unsere erfahrenen Ingenieure haben das Gerät entwickelt, um den höchsten Standards zu entsprechen und eine zuverlässige Leistung zu gewährleisten. Mit einem starken Fokus auf Qualität und Innovation bietet das Rail-Longlife II eine umfassende Palette von Funktionen, die auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Wir nutzen fortschrittliche Technologien, um sicherzustellen, dass das Gerät den höchsten Standards entspricht und optimal funktioniert. Unser Engagement für Exzellenz und Nachhaltigkeit ermöglicht es uns, zuverlässige und leistungsstarke Telematiklösungen zu liefern, die den Weg für die Zukunft der Telematik ebnen.
LED-Beleuchtungsplanung nach Norm DIN12464-1

LED-Beleuchtungsplanung nach Norm DIN12464-1

Hellwig Elektrotechnik steht als führendes Unternehmen im Bereich der LED-Beleuchtung und Lichtplanung für herausragende Qualität und Fachkompetenz. Mit langjähriger Erfahrung und tiefgehendem Know-how bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für unterschiedlichste Anwendungsbereiche. Unsere Expertise reicht von der Planung und Umsetzung von Beleuchtungskonzepten für Wohn- und Geschäftsräume bis hin zu industriellen und öffentlichen Einrichtungen. Unsere Spezialisten arbeiten mit modernster Software, insbesondere Dialux, um normgerechte Lichtplanungen zu erstellen, die sowohl funktional als auch ästhetisch überzeugen. Dialux ermöglicht uns, präzise Berechnungen durchzuführen und realistische Visualisierungen zu erstellen, die sicherstellen, dass unsere Beleuchtungslösungen den höchsten Standards entsprechen und die Anforderungen unserer Kunden voll und ganz erfüllen. Warum wir der richtige Partner für Ihre LED-Beleuchtung sind Bei Hellwig Elektrotechnik steht der Kunde stets im Mittelpunkt. Wir bieten nicht nur hochwertige Produkte und innovative Technologien, sondern auch einen umfassenden Service, der von der ersten Beratung über die detaillierte Planung bis hin zur professionellen Installation und Wartung reicht. Unsere Lösungen sind energieeffizient, nachhaltig und zukunftssicher, was langfristig Kosten spart und die Umwelt schont. Unsere Experten sind bestens geschult und immer auf dem neuesten Stand der Technik. Durch die enge Zusammenarbeit mit führenden Leuchtenherstellern können wir stets die neuesten und besten Produkte anbieten. Vertrauen Sie auf Hellwig Elektrotechnik – wir bringen Licht in Ihr Projekt und sorgen dafür, dass Ihre Räume im besten Licht erstrahlen.
Beleuchtung

Beleuchtung

Licht ist nicht gleich Licht. Um Ihre individuellen Anforderungen an unterschiedliche Beleuchtungsbereiche perfekt zu erfüllen, entwickeln wir mit Ihnen ein professionelles Lichtkonzept.
Stühle

Stühle

Ergonomische Sitzlösungen für Ihr Arbeitsumfeld Die Suche nach dem perfekten Stuhl, der Ihren Arbeitstag weniger beschwerlich macht, ist ein entscheidender Schritt zur Verbesserung Ihrer Arbeitsqualität und Gesundheit. Die Aussicht, Nacken- und Rückenschmerzen zu vermeiden, ist besonders attraktiv, wenn Sie bedenken, dass langes Sitzen, vor allem bei konzentrierter Bildschirmarbeit, eine erhebliche Belastung darstellen kann. Ergonomische Bürostühle sind daher unerlässlich, da sie nicht nur individuell anpassbaren Komfort bieten, sondern auch jedem Nutzer im Unternehmen die Möglichkeit geben, den Stuhl an seine spezifischen Bedürfnisse anzupassen. Ein hochwertiger Bürostuhl zeichnet sich durch ergonomische Polsterung sowie erhöhte Bewegungsfreiheit und Flexibilität aus. Unsere Experten beraten Sie gerne, um den für Ihre Anforderungen optimalen Stuhl zu finden. Steigerung der Büroleistung durch ein repräsentatives Ambiente Für ein leistungsförderndes Büroumfeld spielt das Ambiente eine entscheidende Rolle. Mit den richtigen Möbeln und Raumkonzepten können Sie nicht nur eine einladende Atmosphäre schaffen, sondern auch die Effizienz und das Wohlbefinden Ihrer Mitarbeiter steigern. Relax-Büromöbel und speziell gestaltete Hocker bieten die Möglichkeit, auch in Großraumbüros mit Küchenbereich für Entspannung zu sorgen. Diese Elemente laden dazu ein, Energie für neue Herausforderungen zu tanken. Raumlösungen für Meetings und Empfangsbereiche Optimale Raumlösungen und Konzepte für Büroräume, einschließlich Meetings und Empfangsbereiche, tragen maßgeblich zu einem produktiven Arbeitsumfeld bei. B&DT liefert durchdachte Möbellösungen, die nicht nur funktional, sondern auch optisch ansprechend sind, um Ihr Unternehmen optimal zu präsentieren. Der Bürodrehstuhl: Ein klassisches Must-have Der klassische Bürodrehstuhl ist das Rückgrat jeder Büroeinrichtung. Er bietet durch seine Drehfähigkeit um die zentrale Achse und die Ausstattung mit Rollen uneingeschränkte Bewegungsfreiheit. Die Möglichkeit, die Wirbelsäule auch bei sitzender Tätigkeit in Bewegung zu halten, unterstreicht die Bedeutung ergonomischer Sitzmöglichkeiten. Unsere Beratung umfasst das optimale Preis-Leistungs-Verhältnis für Unternehmen, Institutionen oder das Home-Office, einschließlich der Auswahl von Armlehnen und verschiedenen Mechaniken für ein flexibles und gesundes Sitzen. Der Chefsessel: Kombination aus Komfort und Stil Chefsessel stehen für einen höheren Komfort und eine optisch ansprechende Gestaltung. Sie eignen sich hervorragend für repräsentative Zwecke, ohne dabei Kompromisse bei den ergonomischen Funktionen einzugehen. Ein Chefsessel bereichert jedes Büro durch seine Größe, die hohe Rückenlehne, verstellbare Armlehnen und weiche Polsterung. Zusätzliche Komfortmerkmale wie abnehmbare Kissen und einstellbare Rückenlehnen tragen zur optimalen Unterstützung bei. Gerne beraten wir Sie individuell, um Ihre Büroeinrichtung mit diesen komfortablen und eindrucksvollen Sitzmöbeln zu vervollständigen.
Heizlastberechnung  für eine Wärmepumpe ist ein zentraler Bestandteil unserer klugen Energiekonzepte

Heizlastberechnung für eine Wärmepumpe ist ein zentraler Bestandteil unserer klugen Energiekonzepte

Die Heizlastberechnung ist ein wesentlicher Bestandteil der Planung einer effizienten Heizungsanlage. Schneider GmbH bietet umfassende Heizlastberechnungen, die auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt sind. Unsere Experten analysieren die spezifischen Anforderungen Ihres Gebäudes, um sicherzustellen, dass Ihre Heizungsanlage optimal dimensioniert ist. Mit einer Heizlastberechnung von Schneider GmbH können Sie sicherstellen, dass Ihre Heizungsanlage effizient arbeitet und Ihre Heizkosten minimiert werden. Unsere Experten stehen Ihnen zur Seite, um sicherzustellen, dass Ihre Anlage optimal funktioniert. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unser Engagement für Qualität und Kundenzufriedenheit.
EDV – Reinigung

EDV – Reinigung

Die Tastaturen und Computermäuse Ihrer Mitarbeiter gehören zu den am häufigsten genutzten Arbeitsgeräten Ihrer Firma. Wild & Panda hat sich auf die Reinigung dieser sensiblen Geräte spezialisiert. Vom PC-Gehäuse bis zur Mauskugel, vom Bildschirm bis zur Tastatur bieten wir Ihnen professionelle Reinigungsdienste zu günstigen Festpreisen direkt vor Ort. Unsere speziell entwickelten Reinigungssets sind für EDV-Anlagen und Büromaschinen geeignet. Alle Produkte sind perfekt aufeinander abgestimmt und sorgen für saubere Bildschirme, Tastaturen und Drucker. Wild und Panda – Ihr Experte für EDV-Reinigung.
lineale

lineale

Attraktives Design Für unsere Colorline haben wir Lineale mit permanenten Präzisionsskalen in vier transparenten, leuchtenden Farben entwickelt. Ergänzt wird dieses Sortiment durch unser traditionelles Dreikantlineal. Praktisch & handlich Unsere neue Marke zeichnet sich durch robuste und bruchfeste Qualitätsprodukte aus, die allen täglichen Herausforderungen standhalten. Für Schule & Büro Die neue Colorline verbindet hohe Qualität mit einem modernen, farbenfrohen Design. Bringen Sie Ihren Schreibtisch zum Strahlen und sorgen Sie für einen guten Start in der Schule und im Büro.
incl. 3 Sichthüllen (6 Sichtseiten)

incl. 3 Sichthüllen (6 Sichtseiten)

Preise: 1 - 10   Stück:   10,75 zzgl. MwSt. und Versand 11 - 28 Stück:   10,25 zzgl. MwSt. und Versand 29 - 56 Stück:   9,97 zzgl. MwSt. und Versand 57 - 200 Stück: 9,79 zzgl. MwSt. und Versand
Unterhaltsreinigung

Unterhaltsreinigung

Sauberkeit im Unternehmen ist wichtig. Warum? Sie hinterlässt bei Mitarbeitern und Besuchern einen positiven Eindruck und erhält gleichzeitig den Wert Ihres Objektes. Wir passen Häufigkeiten und Reinigungszeiten Ihren individuellen Bedürfnissen an.
LED-Röhren

LED-Röhren

Die LED Star Tubes von Radium sind hochmoderne LED-Röhren, die für eine Vielzahl von Anwendungen geeignet sind. Es gibt sie entweder als T5 mit einem Durchmesser von 16 mm und einem Sockel G5 oder als T8 mit einem Sockel G13. Beide bieten eine einfache Installation und eine hervorragende Lichtqualität. Diese Röhren sind in verschiedenen Wattagen und Lichtstromstärken erhältlich, was sie zu einer flexiblen Lösung für Ihre Beleuchtungsbedürfnisse macht. Mit einer maximalen Leistung von 58 Watt und einem Lichtstrom von bis zu 4100 Lumen bieten diese Röhren eine hervorragende Helligkeit und Sichtbarkeit. Ideal für gewerbliche Anwendungen, wie Büros, Verkaufsräume, Produktionshallen, Parkhäuser o.ä., sorgen sie für eine gleichmäßige und helle Beleuchtung. Die Röhren sind zudem in verschiedenen Farbtemperaturen erhältlich, um die gewünschte Atmosphäre zu schaffen. Mit ihrer hohen Energieeffizienz und einer Lebensdauer von bis zu 40.000 Stunden ist sie eine kosteneffiziente Wahl für alle Ihre Beleuchtungsbedürfnisse.
Zimmerarbeiten

Zimmerarbeiten

Holz ist unser Element und unsere Vielseitigkeit macht uns stark! Nicht nur auf dem Dach überzeugen wir mit unseren vielseitigen und kreativen Zimmerarbeiten, sondern auch bei den Holzbauarbeiten rund um Ihr Haus. Bei uns erhalten Sie: - Intensive und fachkundige Beratung - Umsetzung Ihrer Wünsche - Handwerksleistungen, die dem aktuellsten Stand der Technik entspricht - moderne und geprüfte Baustoffe - termingerechte Ausführung - hochqualifizierte Mitarbeiter - zuverlässige Baustellenabwicklung und Betreuung - freundliche Mitarbeiter auf der Baustelle und im Büro - faire und ordnungsgemäße Gesamtabrechung - Kundenservice nach Abschluss der Arbeit Unser Ziel ist es, dass Sie zufrieden sind und uns gerne weiterempfehlen.
Reverse Engineering

Reverse Engineering

Der herkömmliche CAD-Konstruktionsweg vom fertigen Objekt zum Datenmodell ist langwierig. Viel einfacher und schneller bringt die optische 3D-Vermessung die gewünschten Ergebnisse. Hochpräzise Erstellung von Regel- und Freiformflächen Passgenaue CAD-Daten Ableitung von Schiebern und Werkzeugeinsätzen IST-Stand bei Erzeugung von Bauteilen Lieferung der CAD-Parametrik auf Wunsch Vorhalten aller gängigen CAD-Systeme Aufbereiten Ihrer Scandaten (.STL) Vorbereitung von 3D-Drucken möglich
Ganzglas-Türen

Ganzglas-Türen

Rahmenlose Ganzglastüren finden in Wohn- und Bürobereichen Anwendung. Sie sind mit vorgespanntem klarem, farbigem oder auch Struktur-Glas stabiler als sie wirken und bringen Licht in Flure und Räume. Auch für Nassbereiche wie Toiletten oder Bäder eignen sich Ganzglastüren hervorragend. Es stehen eine Vielzahl unterschiedlicher, optisch ansprechender Beschläge zur Auswahl. Es können Türschlösser und vieles mehr eingesetzt werden. Natürlich fertigen wir die Türen preiswert auf Maß und montieren sie so, dass Sie lange Freude daran haben.
Brandmeldeanlagen

Brandmeldeanlagen

Unsere Brandmeldeanlagen bieten Ihnen die Sicherheit, die Sie benötigen, um Ihr Gebäude und Ihre Wertgegenstände vor Bränden zu schützen. Da Feuer auch für Menschen innerhalb von wenigen Sekunden lebensbedrohlich sein kann, wird hierzu eine Beratung dringend empfohlen. Mit unseren Brandmeldeanlagen profitieren Sie von einem maßgeschneiderten Sicherheitskonzept, das individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist. Unsere qualifizierten Mitarbeiter sind darauf geschult, potenzielle Risiken frühzeitig zu erkennen und umgehend die notwendigen Maßnahmen einzuleiten, um Gefahren abzuwenden. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und unser Engagement für Ihre Sicherheit, um ein Höchstmaß an Schutz und Ruhe zu gewährleisten.