Finden Sie schnell sekretariat für Ihr Unternehmen: 2092 Ergebnisse

Tafelstoff selbstklebend

Tafelstoff selbstklebend

Tafelstoff, selbstklebend Baumwollstoff mit Tafelbeschichtung weiche, flexible Qualität mit Kreide beschreibbar und abwischbar hervorragend für individuelle Zuschnitte geeignet Materialzusammensetzung: 95% Baumwolle, 5% Polyurethan Flyer zum Download weitere Inspirationen auf halbachblog.com Ursprungsland: China
Sanktionslisten-Screening Controlling Maßnahmen, Datenschutzprüfung, Überprüfung von Sanktionen und Überwachungslisten

Sanktionslisten-Screening Controlling Maßnahmen, Datenschutzprüfung, Überprüfung von Sanktionen und Überwachungslisten

Unsere Sanktionslisten-Screening Controlling Maßnahmen bieten Unternehmen die Möglichkeit, ihre Compliance-Programme zur Bekämpfung der Finanzkriminalität zu optimieren. Wir unterstützen unsere Kunden bei der Implementierung von Softwarelösungen zur Überprüfung von Sanktionen und Überwachungslisten. Unsere Experten zeigen, wie die Wirksamkeit und Regelkonformität der Softwaresysteme regelmäßig geprüft werden kann, um Lücken rechtzeitig zu identifizieren und Verbesserungsmaßnahmen vorzunehmen. Durch die Optimierung der Sanktionslisten-Screening-Prozesse können Unternehmen ihre Compliance-Risiken minimieren und die Einhaltung der gesetzlichen Anforderungen sicherstellen. Unsere Maßnahmen umfassen die Prüfung von Namensvariationen, die Untersuchung des Datenflusses und die Sicherstellung, dass die richtigen Personen Zugang zu den Sanktions- oder Überwachungslistendaten haben. Mit unserer Hilfe können Unternehmen ihre Compliance-Programme effizienter gestalten und ihre Wettbewerbsfähigkeit auf dem globalen Markt steigern.
OFFICE TE

OFFICE TE

Kugelschreiberständer mit Kugelschreiber an einer Kunststoffspirale. Große Werbeplatte. Artikelnummer: 392847-2 Gewicht: 130,9 g Maße: 139 mm Verpackung: 1 Stück in Karton Verpackungseinheit: Karton 400 (390 x 290 x 400mm) Druckbereich: Druckfläche 70mm x 50mm Tampondruck Sonderformat (TT) Zolltarifnummer: 96081092
Büromöbel: Büroschrank Business Line

Büromöbel: Büroschrank Business Line

Viele Größen und Farben * 10 Jahre Herstellergarantie * GS-geprüft! Produkteigenschaften: - extrem stabile Ausführung - vielseitig aufstell- und kombinierbar - innen liegende Türen mit "Soft-Close" Scharnieren - Abdeck-, Bodenplatte, Seitenwände: 30 mm - starke Einlegeböden 30 mm mit hoher Tragkraft und Sicherung gegen Herausfallen (nicht 16 mm wie bei den meisten anderen Herstellern) - Tür(en): 19 mm - 8 mm starke Rückwand, beidseitig in Dekorfarbe (nicht diese flatterige Pappe) - kann durch die starke Rückwand frei im Raum aufgestellt werden! (als Raumteiler möglich) - alle Kanten mit 2 mm ABS-Kante umleimt (eine starke Kunststoffkante, wesentlich besser als einfache Umleimer) - Kunststofffüße, 27 mm hoch, + 15 mm höhenverstellbar - Öffnungswinkel der Drehtüren: 110 Grad - GS zertifiziert (auf fertig montierte Ausführung) Material: - mit Melaminharz beidseitig dekorbeschichtete Spanplatte nach DIN 68765 - alle Kanten mit 2 mm ABS-Kante umleimt - Hygienisch unbedenklich bei Berührung mit Lebensmitteln, einfach zu reinigen Zur Auswahl: - Dekor - Schrankgröße - Türanschlag links oder rechts (ab 80 cm immer 2 Türen) - Griff(e) Optional: - Ausstattung mit Schloss - Lieferung als fertig montierte Ausführung Wir führen auch passende Regale im Sortiment! Breite: 46 cm / 66 cm / 86 cm / 106 cm Höhe: 79 cm / 113,5 cm / 152 cm / 186,5 cm Tiefe: 42 cm Versandkosten: inklusive Herstellergarantie: 10 Jahre
Lösungsanbieter für Produktionsautomation

Lösungsanbieter für Produktionsautomation

Im Laufe der Jahre hat Marsilli ein sehr hohes Maß an Fachwissen bei der Realisierung automatischer Systeme zur Herstellung von Wickelkomponenten für den Spulen- und Motorenmarkt entwickelt. Das Level der Automatisierung wird in Bezug auf die Bedürfnisse der Produktion und der Rückverfolgbarkeit der Kunden festgelegt, damit so ein komplettes kundenspezifisches System erreicht werden kann. Innerhalb der Linie ist die Wickelmaschine die Haupteinheit und alle anderen Nachbearbeitungsstationen werden um sie herum entwickelt, wie z. B. die Vorbereitung der Teile, die Fertigung, die Tests und die Montage. Durch ausschließlich positive Reaktionen der Kunden auf unsere erzielten Ergebnisse in der Automatisierung, hat Marsilli darüber hinaus das Geschäft auf die Produktion von Montage-Systemen erweitert, die mit der Wickeltechnik in Verbindung stehen. The level of automation is determined in relation to the needs of the customers production and traceability, so that a complete customised system can be achieved. Within the line the winding machine is the main unit and all the other finishing stations are developed around it, such as part preparation, manufacturing, testing and assembly. Through exclusively positive reactions from customers regarding our results achieved in automation, Marsilli has also expanded the business to the production of assembly systems.
Lagercontainer

Lagercontainer

Lagercontainer von Hacobau GmbH mit Best-Preis-Garantie. Kein Lügenmärchen: Münchhausenstadt Bodenwerder kauft Schnellbaulagercontainer von Hacobau GmbH. Lagercontainer zur Unterbringung von Requisiten für die Schauspieler der Münchhausen Geschichten. Direkt an der Bühne, wo das großartige und sehenswerte Schauspiel über die Geschichten des Barons von Münchhausen aufgeführt wird, wurde ein 6 m x 2 m Lagercontainer von Hacobau GmbH aufgestellt.Lagercontainer günstig kaufen ab Hersteller Ein großer Vorteil der patentierten Container von Hacobau liegt darin begründet, dass diese ein Stecksystem mit patentierten Schnellverschlusssysteme haben, sodass die Container schnell auf - und wieder abgebaut werden können. Nach der Beendigung der Münchhausen Festspiele kann der Lagercontainer vor Ort wieder zerlegt werden, kostengünstig zum Winter Lagerplatz verbracht werden. Durch die zerlegte Einlagerung wird viel weniger Lagerplatz benötigt als bei einer montierten Einlagerung. Lagercontainer günstig kaufen ab Hersteller Eine Antikondensbeschichtung im Dach schützt das Lagergut vor Tropf Nässe. Neben der Lagerung von Requisiten wird der Container auch als "Umzugskabine" für die Schauspieler genutzt. Vom Marktführer in Europa: Direkt ab Hersteller Hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis: Best-Preis Garantie
Tischgestell K-04000 Gusseisen

Tischgestell K-04000 Gusseisen

Tischgestell Bodenplatte K-04000 Konische Variante Gusseisen, schwarz Maße: ø 40 cm
Tragwerksplanung

Tragwerksplanung

Wir sind Ihr verlässlicher Partner, wenn es um Ingenieurdienstleistungen im Bereich industrielle Tragwerksplanung geht. Das IPRO-Tragwerksplanungsteam plant und konstruiert termintreu und zuverlässig Ihre Bauwerke. Wir berücksichtigen Ihre Sonderwünsche, beraten über wirtschaftliche Bauweisen und unterstützen bei der Instandhaltung Ihrer bestehenden Gebäude. Planen im Bestand ist für uns genauso selbstverständlich wie auf der grünen Wiese. Beurteilung und Ertüchtigung bestehender Stahlbeton- oder Stahlbauten gehören zu unserem Leistungsspektrum. Die speziellen Bedürfnisse im Industriebau sind uns als Ingenieurbüro selbstverständlich. Wir sind Ihr verlässlicher Partner, wenn es um Ingenieurdienstleistungen im Bereich industrielle Tragwerksplanung geht.
Drehstühle

Drehstühle

Wir haben ein großes Sortiment an Produkten für Ihre Objekt und Raumgestaltung Ihrem Partner für individuelle Büromöbel und Objekteinrichtungen. Lassen sie sich auf dieser Seite inspirieren über die Möglichkeiten einer individuellen und Bedarfsgerechten Einrichtung. Gern stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung, um einen Termin mit Ihnen zu vereinbaren.
Werkstattcontainer mit Büro

Werkstattcontainer mit Büro

Unsere Bürocontainer sind individuell einsetzbar, z. B. als Aufenthaltscontainer, als Werkstattcontainer oder Verkaufscontainer auch in Verbindung mit Sanitärcontainern. Bürocontainer und Werkstattcontainer als funktionaler Fertigraum sind eine erstklassige Möglichkeit, an fast jedem Ort kurzfristig und kostengünstig – als Anbau, Erweiterung oder frei stehendes Gebäude – Nutzflächen zu schaffen. Die einzelnen Bürocontainer können mühelos - auch mit Sanitärmodulen - miteinander verbunden und bei Bedarf erweitert werden. Selbstverständlich richten wir uns nach den Vorgaben der Energieeinsparverordnung (EnEV) und des Erneuerbare-Energien-Wärmegesetzes (EEWärmeG), deren Einhaltung in aller Regel die Voraussetzung für die Genehmigung seitens des Bauamtes ist. Außerdem wirkt sich die fachgerechte Umsetzung dieser Richtlinien positiv auf Ihre Heizkosten und den Raumkomfort aus. Vom Marktführer in Europa: Best-Preis-Garantie Hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis: Inkl. Fachmontage
Steckregale

Steckregale

Einfache und leichte Montage durch Stecksystem. Modular - Flexibel - Stabil. Steckregale günstig kaufen. Direkt vom Hersteller ab Lager lieferbar. Büroregale, Lagerregale Industrieregale. Büroregale "SUPER-PLUS" - 100% made in Germany Unschlagbares Preis- Leistungsverhältnis! Top-Objektkonditionen. Keine Experimente bei industriell, behördlich und gewerblich genutzten Regalsystemen ! Die Qualität und Sicherheit unserer Büroregale sind von der Statik bis zur Fertigung zertifiziert und TÜV-geprüft. Einfache und leichte Montage durch Stecksystem. Modular - Flexibel - Stabil. Im Gegensatz zu Baumarktregalen sind die Büroregale von Hacobau GmbH speziell für den Industrie- und Gewerbe Bereich konzipiert und entwickelt worden. In diesem Segment spielen - Langlebigkeit - Tragfähigkeit und Stabilität - Variationsmöglichkeiten und Flexibilität - schnelle Lieferfähigkeit ab Lager - Produkt- und Nachkaufgarantie - Einhaltung von berufsgenossenschaftlichen und gesetzlichen Bestimmungen - Angebot der Montage - etc. bei der Kaufentscheidung eine große Rolle. Einfache und leichte Montage durch Stecksystem. Garantie: 5 Jahre Produktgarantie 10 Jahre Nachkaufgarantie Deutschland: Qualität made in germany
Umfassende CAD-Entwicklungskonstruktionen für maßgeschneiderte 3D-Lösungen

Umfassende CAD-Entwicklungskonstruktionen für maßgeschneiderte 3D-Lösungen

In der heutigen Industrie sind präzise und effiziente Konstruktionslösungen unerlässlich. Unser Ingenieurbüro in Waiblingen bietet umfassende CAD-Entwicklungskonstruktionen, die individuell auf die spezifischen Anforderungen unserer Kunden zugeschnitten sind. Mit über zwei Jahrzehnten Erfahrung und einem hochqualifizierten Team setzen wir modernste 3D-CAD-Technologien ein, um innovative und kosteneffiziente Lösungen zu realisieren. Unsere Leistungen im Überblick: 3D-Konstruktion: Erstellung detaillierter 3D-Modelle für Maschinen, Anlagen und Bauteile, die eine realistische Visualisierung und effiziente Planung ermöglichen. CAD-Dienstleistungen: Bereitstellung von 2D-Zeichnungen, 3D-Modellen sowie DXF-, STEP- oder STL-Dateien, angepasst an die spezifischen Anforderungen Ihres Projekts. CAD WAIBLINGEN Digital Twin: Entwicklung digitaler Zwillinge auf Basis Ihrer 3D-CAD-Daten zur virtuellen Inbetriebnahme und Optimierung von Prozessen, was zu einer erheblichen Reduzierung von Entwicklungs- und Betriebskosten führt. CAD WAIBLINGEN Wertanalyse / Value Management: Durchführung von Wertanalysen zur Steigerung der Effizienz und Kosteneffektivität Ihrer Maschinen und Anlagen. CAD WAIBLINGEN Hygienic Design: Spezialisierung auf hygienegerechte Konstruktionen, insbesondere für die Lebensmittel-, Pharma- und Kosmetikindustrie, um höchste Hygienestandards zu gewährleisten. Unsere Expertise: Seit unserer Gründung im Jahr 1998 haben wir uns auf den Bereich des Handlings und der Medizintechnik spezialisiert, insbesondere auf die Laborautomatisierung. Unser Team besteht aus hochqualifizierten Allroundern, die in der Lage sind, digitale Werkzeuge effizient und zielgerichtet einzusetzen, ohne das Projektziel aus den Augen zu verlieren. CAD WAIBLINGEN Technologien und Tools: Wir arbeiten vorzugsweise mit den 3D-CAD-Systemen SolidWorks, 3DVIA Composer, Inventor und AutoCAD. Unsere Mitarbeiter sind zertifizierte SolidWorks-Professionals, was die Qualität und Präzision unserer Arbeit unterstreicht. CAD WAIBLINGEN Vorteile unserer CAD-Entwicklungskonstruktionen: Individuelle Lösungen: Maßgeschneiderte Konstruktionen, die exakt auf Ihre Anforderungen abgestimmt sind. Effizienzsteigerung: Optimierte Prozesse und Konstruktionen führen zu Zeit- und Kosteneinsparungen. Höchste Präzision: Einsatz modernster Technologien und zertifizierter Fachkräfte gewährleistet höchste Genauigkeit. Flexibilität: Anpassungsfähige Lösungen, die sich an veränderte Anforderungen und Rahmenbedingungen anpassen lassen.
Office

Office

Druckkugelschreiber aus gelb-opakem Kunststoff mit glänzender Oberfläche. Clip, Zierring und Druckknopf aus Metall. Ausgestattet mit Schneider-Mine 770 M blau. Artikelnummer: 1351725 Gewicht: 9,2 g Hinweis: Kugelschreiber Zolltarifnummer: 96081092 Druckbereich: D2.1 auf dem Oberteil: 14 x 50 mm (ab 1.000 Stk.), D2.2 auf dem Oberteil: 28 x 40 mm (ab 2.500 Stk.), D6 vor dem Clip: 8 x 10 mm Maße: 145 x 11 x 14
Umweltmanagementbeauftragte

Umweltmanagementbeauftragte

Der Schutz der Umwelt sowie die effiziente Nutzung von Ressourcen bilden die grundlegenden Eckpfeiler Ihrer Nachhaltigkeitsziele. Die Implementierung eines Umweltmanagementsystems gemäß DIN EN ISO 14001 oder EMAS stellt einen bedeutenden Schritt dar, um Ihr ganzheitliches betriebliches Management zu stärken und das Umweltbewusstsein aller Beteiligten zu fördern. Durch die kontinuierliche Verbesserung und die Förderung der Nachhaltigkeit in Ihrem Unternehmen erlangen Sie nicht nur ökonomische Vorteile, sondern auch einen klaren Wettbewerbsvorteil. Darüber hinaus wird das öffentliche Vertrauen in Ihr Unternehmen gestärkt. In der Funktion als externer Umweltmanagementbeauftragter stehen wir Ihnen aktiv zur Seite, um Sie bei dem Aufbau und die kontinuierliche Pflege Ihres Umweltmanagementsystems zu unterstützen und zu beraten. Unsere Zusammenarbeit zielt darauf ab, eine Kultur der fortlaufenden Verbesserung zu etablieren, um die Umweltleistung Ihres Unternehmens kontinuierlich zu steigern und Ihre Nachhaltigkeitsziele effektiv zu erreichen. Dazu gehören insbesondere … 1. Beratung und Unterstützung bei … - Umsetzung einer rechtskonformen Betriebsorganisation. - Identifizierung und Umsetzung von umweltfreundlichen Technologien und Praktiken zur Minimierung des ökologischen Fußabdrucks. - Integration von Umweltaspekten in Geschäftsprozesse und -entscheidungen zur Einbettung von Umweltzielen in die Unternehmensstrategie. 2. Aufbau, Pflege und Entwicklung des Umweltmanagementsystems gemäß DIN EN ISO 14001 bzw. EMAS. 3. Förderung eines umweltbewussten Verhaltens und einer nachhaltigen Unternehmenskultur durch Sensibilisierungs- und Schulungsmaßnahmen für alle Mitarbeiter. 4. Durchführung von … - Risikoanalysen und -bewertungen zur frühzeitigen Erkennung von Umweltauswirkungen und Maßnahmen zur Risikominimierung. - Controlling und Verbesserung der Kostenstrukturen. - Schulungen und Unterweisungen für Mitarbeiter. - Internen Audits. 5. Erstellung und Pflege von … - Managementdokumentation. - Berichten für die Unternehmensleitung. 6. Unterstützung bei … - Managementbewertung (Management-Review mit Managementbericht). - Zertifizierung (bzw. Validierung) des Umweltmanagementsystems. - Entwicklung und Implementierung von Maßnahmenplänen zur kontinuierlichen Verbesserung der Umweltleistung basierend auf internen Audits und Managementbewertungen. Für Ihre Fragen steht Ihnen Herr Jens Büngel sehr gerne unter Telefon: +49 541 93701 0 oder per E-Mail: jens.buengel@nuc.eu zur Verfügung.
Büroregale

Büroregale

Keine Experimente bei industriell, behördlich und gewerblich genutzten Regalsystemen ! Die Qualität und Sicherheit der Büroregale sind von der Statik bis zur Fertigung zertifiziert und TÜV-geprüft. ✔Unsere Büroregale werden auf modernsten Maschinen in Deutschland gefertigt. Aufgrund der hohen Nachfrage auf einer eigenen Produktionsstraße in weitgehend vollautomatische Produktion. Dadurch werden hohe Umrüstkosten vermieden, günstige Produktionskosten und somit hervorragende Abgabepreise erreicht. ✔Hohe Einkaufsvolumina insbesondere bei den Stahl- und Energielieferanten sorgen ebenfalls für Einsparpotentiale, die die Abgabepreise positiv beeinflussen. ✔Ein großes Lager mit einem effektivem Logistiksystem garantiert für eine schnelle und fehlerfreie Auslieferung. Unser hohes Auslieferungsvolumen an Regalen optimiert und minimiert die Transportkosten. ✔Eine erfahrene Planungsabteilung nimmt sich größeren Projekten an, engagierte und motivierte Mitarbeiter beraten die Kunden rund ums Regal. Sowohl im Innen- als auch im Außendienst. Innovationen und Weiterentwicklungen werden in einer kleinen Spezialabteilung erarbeitet. ✔All unsere Maßnahmen sind darauf gerichtet, qualitativ hochwertige Produkte zu außergewöhnlich günstigen Preisen produzieren und vermarkten zu können. Damit gewähren wir, dass unsere Arbeitsplätze in Deutschland erhalten bleiben. Zu 100 % in Deutschland gefertigt: Made in germany. Ab Lager: Lieferung per Spedition
Gewässerschutzbeauftragte

Gewässerschutzbeauftragte

Gewässerschutzbeauftragte für Ihren Betrieb: Wir stellen Ihnen einen externen Gewässerschutzbeauftragten gemäß §§ 64-66 WHG und beraten Sie in allen Fragen des Gewässerschutzes. Wir stellen für Ihren Betrieb einen externen Gewässerschutzbeauftragten gemäß §§ 64-66 Wasserhaushaltsgesetz (WHG) und unterstützen Sie als Anlagenbetreiber bei der Einhaltung aller gewässerschutzrelevanten Vorschriften. Mit dem Ziel auf eine umweltfreundliche Produktion hinzuwirken, überwachen und kontrollieren wir Ihre Abwasseranlage. Sollten wir Mängel feststellen, teilen wir Ihnen diese mit und schlagen Ihnen Maßnahmen zur Beseitigung vor. Wir beraten Sie zudem bei der Auswahl geeigneter Verfahren für die Behandlung des Abwassers und für die ordnungsgemäße Verwertung oder Beseitigung der anfallenden Reststoffe. Zur Abwasserverminderung und -vermeidung schlagen wir Ihnen Verfahren vor, um eine Kreislaufführung beziehungsweise Mehrfachnutzung des Wassers zu ermöglichen und/oder um die Schadstoffbelastung des Abwassers zu vermindern. Im Rahmen unserer Informationspflicht schulen/unterweisen wir Ihre Mitarbeiter und mit Hilfe von regelmäßigen Berichten bieten wir Ihnen einen kompakten Überblick über die gewässerschutzrelevanten Vorgänge in Ihrem Betrieb. Für Ihre Fragen steht Ihnen Herr Jens Büngel sehr gerne unter Telefon: +49 541 93701 0 oder per E-Mail: jens.buengel@nuc.eu zur Verfügung.
Drehstühle,Bürodrehstühle, Loungemöbel, Konferenzstühle

Drehstühle,Bürodrehstühle, Loungemöbel, Konferenzstühle

Bürodrehstühle mit Synchronmechanik, gepolstert oder mit Netzrücken, Hochlehner für die Geschäftsleitung, Sitz-Stehlösungen mit ergonomischen Anforderungen. Loungemöbel - Wartebereiche - Konferenz Wir haben den passenden Stuhl für Sie! In Kunststoff, Metall, Aluminium, lackiert, verchromt, poliert, mit Holzschalen, Stoff-, Microfaser-, Leder- oder Netzbezügen ...
Büroregale

Büroregale

Das Regal im klassischen Design ist ein wahres Raumwunder und somit ideal für das Büro oder fürs Eigenheim. Sie können zwischen fünf Farbvarianten wählen: Ahorn, Weiß, Buche, Lichtgrau und Nussbaum. Das Material des Regals besteht aus melaminharzbeschichteten Spanplatten, Emissionsklasse E1 mit abgerundeten 2 mm dicken Vorderkanten. Die Seiten und Böden sind je 16 mm dick, die auf Metallfachbodenträger montierten Fächer je 19 mm. Jedes Fach können Sie mit 25 kg Gewicht belasten. Die Lieferung erfolgt im zerlegten Zustand.
Sichtschutz für medizinische Einrichtungen und Behandlungsräume

Sichtschutz für medizinische Einrichtungen und Behandlungsräume

Wertvoll und hilfreich ist der Einsatz von Sonte Smartfilm auch in Behandlungsräumen und Untersuchungsbereichen von Krankenhäusern, Praxisräumen und Behandlungszentren. Im durchsichtigen Zustand schafft Sonte Smartfilm eine Atmosphäre der Offenheit und der Transparenz. Auf blickdicht geschaltet, schafft diese Schaltbare Folie auch in diesen Bereichen ein Gefühl von Diskretion und Sicherheit für Patienten und Mitarbeiter.
Roboterlösungen

Roboterlösungen

Wir haben jahrzehntelange Erfahrung in der Integration von Robotern in Fertigungsprozesse. Die erste robotergestützte Anlage wurde durch uns im Jahr 1994 fertiggestellt. Seit 2014 sind wir KUKA-Systempartner. Sie möchten einen Teil Ihres Fertigungsprozesses modernisieren? Wir überprüfen, ob der Einsatz eines Roboters wirtschaftlich ist und integrieren diesen in Ihren aktuellen Prozess oder entwickeln gemeinsam mit Ihnen eine robotergestützte Fertigungsstrecke.
Natürliche Lüftung

Natürliche Lüftung

Anlagen für die natürliche Lüftung volumenstark, hoch effizient, energiesparend - bei jedem Wetter! Lüftungsjalousien und Allwetterlüfter in Dach und Fassade zum Abführen hoher Wärmelasten
Regal Solid 5 OH

Regal Solid 5 OH

-Maße: B 40,6 - 100 x H 200,4 x T 40 cm -Ordnerhöhen (OH): 5 -Fachböden: 4 -flexibel einsetzbare Böden Das Regal 5 OH Solid macht seinem Namen alle Ehre. Die schlichte, solide Konstruktion ist exakt auf den Verwendungszweck abgestimmt. In diesem Regal lassen sich bis zu fünf einzelne Etagen installieren. Das schafft Stauraum für Ordner und Büromaterial, dem Aufstellen dekorativer Elemente steht aber auch nichts im Wege, da die Abstände der Einlageböden mit einer Rasterung von 32 cm variiert werden können. Das Dekor von Korpus und Einlagen ist identisch, dabei stehen vier verschiedene, gängigen Holzarten nachempfundene Kunststoffoberflächen zur Auswahl. Eine fünfte Variante ist in Weiß gehalten und somit universell einsetzbar. Die Korpusbauweise in drei unterschiedlichen Breiten ermöglicht eine Einzelaufstellung, natürlich lassen sich in Verbindung mit anderen Büromöbeln desselben Herstellers auch ganze Zeilen gestalten.Mit dem Regal 5 OH Solid erwerben Sie ein ästhetisches Büromöbel hoher Qualität und Funktionalität. Maße: Breite: 40,6; 80; 100 cm Höhe: 200,4 cm Tiefe: 40 cm Details: Melaminharzbeschichteter Spanplatte nach DIN 68765, Emissionsklasse E1 Ober- und Unterboden 19 mm Höhenjustierung durch vier Sockelfüße, von oben durch den Boden verstellbar auf Metallbodenträgern, im Raster von 32 mm höhenverstellbar Lochreihenbohrung vorhanden Lieferung: Die Lieferung erfolgt zerlegt im Paket. Standardlieferung ist frei Bordstein Abmessungen BxHxT: 40,6;80;100 cm x 200,4 cm x 40 cm
Banketttische Simpel

Banketttische Simpel

Banketttische Simpel 122x76cm, 183x76cm und 220x76cm schwarz pulverbeschichtetes Untergestell, 2 Unterbauleisten montiert, Hohe Standsicherheit durch gebogene Füße, 18mm Wasserfest Multiplex mit Aluminium Kante. 13 Schichten, 2 Seiten lackiert, 2 Holz Verstärkungen in der Länge an der Unterseite der Platte. Belastbar bis ca. 200 Kg Größe: 220x76 Gestell: Schwarz
Fassentleerung ViscoMT-L / Behälterentleerung / optimale Restentleerung

Fassentleerung ViscoMT-L / Behälterentleerung / optimale Restentleerung

Moderne Fassentleerung ViscoMT-L zur sauberen Entnahme direkt aus dem Liefergebinde - bei Gebindegrößen von ca. 50 l bis 300 l. Die Fassentleerung ViscoMT-L 3 / 18 bietet eine moderne Art der Behälterentleerung. Durch die Verbindung mit der ViscoTec VMP-Dispenser-Baureihe zur Entnahme des Mediums ergeben sich folgende Vorteile: - Gebindegrößen von ca. 50 l bis 300 l - Viskositäten von ca. 80.000 – 2.000.000 mPas - sehr geringe Scherbeanspruchung des Mediums - sehr geringe Druckbeanspruchung des Mediums (max. 18 bar) - Entnahme füllstoffbeladener Medien - keine Rückströmung innerhalb der Entnahmepumpe - elektrische Steuerung der Pumpe mit Druckregelung - ventilfreies Pumpensystem - keine Materialdruckminderer notwendig durch elektronische Druckeinstellung - sehr gute Restentleerung (unter 1% Rest) - elektronische „leer“ und „fast leer“ Meldung Anwendung: - Entnahme von Medien direkt aus dem Liefergebinde, z.B. Silikone, Klebstoffe, Harze, Fette, Farbpasten, metallisch gefüllte Pasten (Cu und Ni Lotpasten, Al und Ag Pasten) - Zuführung der Medien zu Dispensern - direkte Dosierung als pulsationsfreier Förderstrom, z.B. auch in Siebdruckmaschinen Notwendige und optionale Komponenten: - Dispenser mit Antrieb zur Dosierung - Dosiersteuerung - Schlauchleitung - Entgasungsplatten Set (verringert die Spülverluste beim Faßwechsel) - verschiedene Faßdurchmesser möglich Weitere Ausführungen: Möglich sind Ausführungen mit Entnahmepumpen anderer Leistungen (max. 10 l/min.) sowie an das Gebinde angepasste Folgeplatten. Das Statormaterial wird an das zu fördernde Medium angepasst. Elektrische Anschlussdaten (Netzgerät): 230 V, 10 A, 50 Hz, 0,37 kW Max. Entnahmeleistung: 600 ml / min (abhängig vom Dosiermedium) Max. Drehzahl: 80 upm (abhängig vom Dosiermedium) Fassdurchmesser: 285 mm (andere Durchmesser möglich) Schlauchanschluss: 3/4“ Standfläche: 920 x 1.140 mm, fahrbar Pneumatische Anschlussdaten: min. 5 bar, max. 8 bar
Syneo Line Loungemöbel / Loungemöbel

Syneo Line Loungemöbel / Loungemöbel

Syneo Line schafft Räume für Kommunikation und konzentriertes Arbeiten und besticht durch Ausdruck und geradliniges Design. • Von Loungemöbeln, über offene und geschlossene Meetingräume bis hin zu Telefonzellen • GS-geprüfte Sicherheit • Perfekt Individualisierbar durch eine Vielzahl verschiedener Farben • Hochwertiges LED-System mit angenehm warmer Lichtfarbe • Stoffbezüge unterstützen eine optimale Raumakustik • Sehr geräuscharmes Lüftungssystem • Energiesparend durch integrierten Bewegungsmelder für Licht und Lüftung • Integrierte Steckdose optional
Büro- und Verwaltungsgebäude in Fertigbauweise

Büro- und Verwaltungsgebäude in Fertigbauweise

Von pragmatischen Lagerhallen bis zu repräsentativen Gewerbehallen bieten wir Ihnen eine auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Lösung im Hallenbau. Hallenbau für Industrie und Gewerbe. Stahlhallenbau als flexibler und preiswerter Systemhallenbau. In isolierter und nicht isolierter Ausführung. Über 500 Referenzen im Industrie - und Gewerbebau. Made in Germany: Direkt ab Hersteller Hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis: Inkl. Fachmontage
Raummodule für Arbeiten und Verwalten - Bürocontaineranlage

Raummodule für Arbeiten und Verwalten - Bürocontaineranlage

Großzügig, freundlich, hervorragend klimatisiert: Wenn die Arbeitsumgebung stimmt, stimmen auch die Arbeitsergebnisse. Unsere Raummodule überzeugen rundum: • Großzügiger Schnitt – Licht und Luft zum Arbeiten • Plug & Play: Alles vorbereitet für Telekommunikation und Internet • 1a Wärmedämmung und Schallschutz • Jederzeit erweiterbar Jedes Unternehmen hat individuelle Vorstellungen, wenn es um die Ausgestaltung der Räume geht. Ambiente Raumsysteme liefert maßgeschneiderte Lösungen vom Einzelcontainer bis zur dreigeschossigen Bürocontaineranlage. Vielleicht ist Ihr neues Büro ja hier schon dabei!
Detailplanung

Detailplanung

Unsere eigene Fertigung ist ein zuverlässiger Qualitätslieferant. Neben handwerklichem Können zählt bei der wirtschaftlichen Fertigung des Gebäudes die elektronische Steuerung und Überwachung jedes Produktionsschrittes. Die NC-gesteuerten Maschinen der internen Produktion garantieren unübertroffene Präzision, Schnelligkeit und kostengünstige Produktion. Giesers unterhält ein umfangreiches Materiallager, um seinen Kunden entscheidende Vorteile weiterzugeben: günstige Preise durch Großeinkauf, kurzfristig realisierbare Projekte im flexiblen individuellen Systembau und stets ein hohes Maß an Terminsicherheit. Fertigung: höchste Zuverlässigkeit und Qualität durch eigene Produktion Flexibilität und Vielseitigkeit: Stahlbau, Bauen mit Stahlbeton, Massivbau … Eigenes Materiallager mit günstigen Preisen, hoher Verfügbarkeit und dadurch auch Terminsicherheit
Lesezeichen Magnet

Lesezeichen Magnet

besonders praktisch, hält durch zwei Magnetstreifen ohne verrutschen oder herausfallen an einer oder mehreren markierten Buch-Seiten, ohne diese zu beschädigen. Für Büro, Uni, Schule oder zu Hause etc.. Artikelnummer: 1243385 Druckbereich: 20 x 50 mm (max. 1c) / 25 x 60 mm Gewicht: 7 g Maße: ca. 25 x 60 x 2 mm Zolltarifnummer: 85051100 Verpackungseinheit: 1 je Polybeutel / 50 je Polybeutel / 500 je Unterkarton / 4000 je Versandkarton
Home-Office-Box

Home-Office-Box

Unsere Home-Office-Boxen zum Bestellen nach Hause gibt es in den folgenden Varianten: - Obst-Mix (5-6 verschiedene Obstsorten) - Obst-Gemüse-Mix (inkl. verschiedene Snack-Gemüse) - Obst-Nuss-Mix Unsere Home-Office-Boxen enthalten jeweils 12 Portionen frisches Obst, einen Mix aus Obst und Snackgemüse oder eine Obst-Nuss-Mischung. Mit unseren Home-Office-Boxen ernähren Sie sich auch am Schreibtisch zuhause gesund. Wenn Sie mehr über Versorgungskonzepte für Ihre Kolleginnen und Kollegen im Home Office erfahren möchten, sprechen Sie uns an! Versandbox: Obst-Mix 12 Portionen: 5-6 Obstsorten