Finden Sie schnell sekretariat für Ihr Unternehmen: 1914 Ergebnisse

Natürliche Lüftung

Natürliche Lüftung

Anlagen für die natürliche Lüftung volumenstark, hoch effizient, energiesparend - bei jedem Wetter! Lüftungsjalousien und Allwetterlüfter in Dach und Fassade zum Abführen hoher Wärmelasten
Wohncontainer

Wohncontainer

Unsere Wohncontainer sind in den Maßen außerst flexibel und weden entsprechend Kundenwunsch produziert. Ob Einzelanlage oder Mehrfachanlage, jede Ausführung entspricht dem neusten technischen Stand. Die Wohncontainer werden fertig installiert oder zerlegt an der Bedarfsstelle angeliefert. Die Wohncontainer köönen auch mit einer Deckeninnenhöhe von ca. 3m geliefert werden. Nähre technische Informationen zu unseren Werkstattcontainer siehe unter Bürocontainer und unter Sanitärcontainer
Okam Blau

Okam Blau

Lesezeichen/Lupe/Lineal Blau Artikelnummer: 476211 Druckbereich: 2,5 X 4,0 / einseitig (Oben) Gewicht: 0,004000 kg Größe: 13,9 X 3,2 X 0,2 Verpackungseinheit: 500 Zolltarifnummer: 901780100000
Banketttisch Event halb rund

Banketttisch Event halb rund

Banketttisch mit halbrunder Tischplatte im anspruchsvollen Design. Maßgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse. Mit zusätzlicher Plattenverstärkung und selbstsicherendem Klappsystem. Passende Transportwagen finden Sie in unserem Sortiment. Optional auch mit PVC-Kante lieferbar.
Bürolampe Magnifier

Bürolampe Magnifier

Faltbare Bürolampe mit 2 verschiedenen COB Lichtfunktionen und einem Vergrößerungsglas Artikelnummer: 1312580 Batterie benötigt: Yes, 3, AAA Battery Breite: 65 mm Druckbereich: 30 x 30 mm. Gewicht: 155 g Höhe: 35 mm Länge: 90 mm
Aus Edelstahl oder Messing – Sensorarmaturen mit Schwenkauslauf – LOex Tonga2 Reihe

Aus Edelstahl oder Messing – Sensorarmaturen mit Schwenkauslauf – LOex Tonga2 Reihe

Elektronische Selbstschluß-Standarmaturen, dreh- u. feststellbarer Bogenauslauf, Einrohrzulauf für kaltes oder vorgemischtes Wasser bzw. mit UT-Mischung nach EU-RL, HACCP, LMHV. Selbstschluß-WT-Armatur DN 15, elektronisch gesteuert, mit Einrohrzulauf für vorgemischtes Wasser; aus Edelstahl AISI404L oder aus bleifreiem Messing; mit dreh- u.feststellbaren Ausläufen, Strahlregler; Auslösung optoelektronisch. Unterschiedliche Sensorbetriebssysteme(12VAC, 12VDC, 6VDC/Batterie) mit Legionellenspülung; DMK-Mischermodul: Magnetventil, Vormischer mit RüVe (WW/KW) zur Direktmontage (DMK) auf Eckventil, Verbindungsschlauch zu Eckventil. Filtereinsätze für Eckventile 3/8” beigelegt. Magnetventil, 0,3 bar Mindestfließdruck; max. Wassertemperatur 60°C. - dreh- u. feststellbar ii Ausladung 130 mm Gesamthöhe ab WT 230 mm Aus Messing: in Chrom oder pulverbeschichtet in Rot RAL3001, Schwarz RAL9005, Grau RAL 7035 oder Edelstahlfinish Aus Edelstahl: Edelstahl matt gebürstet oder pulverbeschichtet in Rot RAL3001, Schwarz RAL9005, Grau RAL 7035 Energieversorgung: LTrafo mit IP68-Anschluß 12VDC
Preh Car Connect Mietgebäude von Heinkel Modulbau

Preh Car Connect Mietgebäude von Heinkel Modulbau

Preh Car Connect nutzt am Standort in Dresden ein Mietgebäude von Heinkel Modulbau, Blaubeuren 108 Raummodule, 2000 qm, in nur 17 Wochen! Der Dresdner Automobilzulieferer Preh Car Connect ist ein Spezialist für Connectivity- und Infotainment-Lösungen und gehört zur international erfolgreichen Preh-Gruppe, die weltweit mehr als 6000 Mitarbeiter beschäftigt. Der Standort in Dresden wächst. Allein in der ersten Jahreshälfte 2017 hat das Unternehmen über 100 neue Arbeitsplätze geschaffen. Mit den Neueinstellungen verstärkt Preh Car Connect vor allem die Bereiche rund um die Forschung und Entwicklung. Um dem damit einhergehenden Raumbedarf schnellstmöglich gerecht zu werden, wurde Heinkel Modulbau, Blaubeuren, beauftragt, interimsweise ein neues Bürogebäude als Mietobjekt mit hohem Anspruch an Qualität und Optik zur Verfügung zu stellen. 

Nur insgesamt 17 Wochen dauerte die Realisierung des 2-geschossigen Bürogebäudes von der Fertigung der neuen Raummodule bis hin zur Montage in Dresden. Für die 2000 qm Nutzfläche wurden 108 Raummodule vom schwäbischen Blaubeuren nach Sachsen transportiert. Das Mietgebäude von Heinkel Modulbau bietet Arbeitsplätze für 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Das 81 x 12 m große Bürogebäude zeigt eindrucksvoll, dass auch ein Interimsgebäude in Containerbauweise auf spezifische Anforderungen eines Unternehmens abgestimmt werden kann. Für die Fassade wurden glattflächige, kolorierte Fassadenplatten gewählt. Damit fügt sich das Mietgebäude harmonisch in die Bestandsumgebung ein. Die hochwertige Innenausstattung entspricht den anspruchsvollen Vorgaben von Preh Car Connect und gewährleistet gute Arbeitsbedingungen. Projektdaten Bürogebäude für Preh Car Connect, Dresden: 
 - 2-geschossiges Mietgebäude mit einer Nutzfläche von 2000 qm
 - Büronutzung mit Besprechungsräumen, Teeküchen, WCs und Duschräumen - Größe des Gebäudes: 81,3 x 12,3 m, bestehend aus 108 Raummodulen
 - Realisierungszeit: 17 Wochen, davon 12 Wochen Fertigung der Module, 5 Wochen Montage - Fassade: kolorierte glattflächige Fassadenplatten
 - Dämmung: Steinwolle gemäß Energieeinsparverordnung - massive Brandwand - innenliegende Treppenhäuser
 - Heizung/Klimatisierung: Luft-/Luft-Wärmepumpen
Lesezeichen REFLECTS-FLAP

Lesezeichen REFLECTS-FLAP

Fünf geometrische Formen, fünf Lesezeichen: Die mittig angeordnete Fläche wirkt veredelt mit Ihrem Logo noch begehrenswerter. (Für alle Flaplesezeichen), Metall, silber Artikelnummer: 366338 Druckbereich: 12 x 31 Zolltarifnummer: 73269098 Gewicht: 8,0 g
Bürocontainer

Bürocontainer

Mit unseren Bürocontainern können sie ganz schnell und einfach Raum schaffen. Alle unsere Container entsprechen der Iso-Norm und sind koppel- und stapelbar. Der hohe Vorfertigungsgrad und die Serienfertigung lässt die kurzfristige Lieferung sowie günstige Herstellungspreise unserer Bürocontainer zu. Unsere Bürocontainer sind individuell und flexibel einsetzbar, z. B. als Beratungscontainer, Baustellencontainer oder Verwaltungseinheit mit Küche und Sanitär. Auch als Verkaufscontainer in Verbindung mit Sanitärcontainern und Versorgungseinheit.
Büroausstattung, Büro,  Systemmöbel, Schreibtische, Schränke,

Büroausstattung, Büro, Systemmöbel, Schreibtische, Schränke,

Systemmöbel, Schreibtische, Büroausstattung, Schränke Container n der zweiten Generation ist die Firma Bralco als Hersteller für Büromöbel tätig. Der Erfolg des Unternehmens basiert auf einer gründlichen Kenntnis der Materialien und einer kreativen und unternehmerischen Dynamik bei der professionellen Suche nach neuen Lösungen mit Hilfe bekannter Designer, die ihr ganzes Können einfließen lassen. Die Programme zeichnen sich durch elegante Linien und moderne Optik aus. Minimalistische Schlichtheit des Designs und die sorgfältig verarbeiteten Details sowie die große Produktvielfalt erfüllt höchste Anforderungen an moderne und effiziente Büroarbeitsplätze. Dies alles wird ermöglicht durch einen hoch entwickelten Produktionsprozess, in dem moderne Holzbearbeitungsmaschinen und Lackierverfahren Anwendung finden und der auf eine strenge Produktions- und Qualitätskontrolle sowie eine freiwillige Selbstkontrolle zur Unterbietung der Umweltauflagen.
Projektmanagement-Office (PMO)

Projektmanagement-Office (PMO)

Oft bekommen wir diese Fragen gestellt: Was ist ein PMO? Was macht das? Was bringt das? Generell ist ein PMO dafür zuständig den Überblick über ein Projekt, ein Programm oder auch mehrere Projekte (Multiprojektmanagement) zu behalten. Dabei kennt das PMO die Unternehmensstrategie und sorgt dafür, dass beides Hand in Hand geht. Dazu kann ein PMO als zentrale Einheit organisatorische, methodische und strukturelle Aufgaben übernehmen. Die spezifischen Einsatzbereiche eines PMOs können stark variieren und zusätzlich werden diese von Unternehmen zu Unternehmen sehr unterschiedlich aufgefasst. „Klassische“ PMO-Aufgabenfelder gibt es nicht, sondern nur viele mögliche.
Deskbike

Deskbike

- für Körpergröße 140-215 cm - flüsterleise fit bleiben - Geschwindigkeits-und Trittsensor - komfortabler Sattel Sie brauchen mehr Bewegung am Arbeitsplatz? Dann ist das Deskbike von Worktrainer die Lösung für Sie. Mit dem einzigartigen, patentierten Schreibtischfahrrad erhalten Sie ein Trainingsgerät, das Sie während der Arbeit fit hält. In 3 Größen verfügbar ist es geeignet für jede Körpergröße zwischen 1,40 m und 2,15 m. Das Deskbike lässt sich ganz einfach an einem höhenverstellbaren Schreibtisch in Stehhöhe nutzen. Beim Radeln wird die Durchblutung der Oberschenkelmuskulatur stimuliert und der Zucker- und Fettgehalt in dieser Muskelgruppe reduziert. Der Blut- und Sauerstoffzufluss ins Gehirn wiederum wird erhöht, was die Konzentrationsfähigkeit steigert. Mit dem Deskbike tun Sie also aktiv etwas für Ihre Gesundheit und gegen Ermüdung. Um das Deskbike optimal zu nutzen, sollten Sie allerdings Folgendes beachten: Mit einem Deskbike sollte man nicht stundenlang am Stück radeln. Die Kunst besteht darin, möglichst oft die Körperhaltung zu ändern. Stehen, aktiv sitzen und zwischendurch Radfahren, das alles ist möglich mit einem Deskbike vor Ihrem Schreibtisch. Und wenn es mal nicht gebraucht werden sollte, lässt es sich dank der eingebauten 4 Räder leicht bewegen. Das Deskbike hat einen eingebauten Geschwindigkeits- und Trittfrequenzsensor, einen bequemen Sattel sowie große Pedale. Es ist flüsterleise und stört so nicht bei der Arbeit. Um den Überblick über Ihre Leistung auf dem Deskbike zu behalten, empfiehlt sich die Nutzung der kostenlosen Deskbike App. So wissen Sie am Ende Ihres Arbeitstages genau, wie viele Kilometer Sie zurückgelegt haben. Immer auf dem Laufenden sind Sie aber auch mit dem separat erhältlichen schnurlosen Deskbike Display, das Sie hier gleich mitbestellen können. So lassen sich spielend leicht Geschwindigkeit, Entfernung, Zeit und verbrauchte Kalorien festhalten. Auf geht’s! Wählen Sie aus der Farbvielfalt Ihren Favoriten aus und werden auch Sie zum Deskbiker! Sitz: mit Sitztiefenverstellung Sitzbreite: 55 cm
Tischgestell K-04040H Gusseisen

Tischgestell K-04040H Gusseisen

Tischgestell K04040H Konische Variante Gusseisen, schwarz Höhe: 108 cm Maße: 43x43 cm (Tischgestelle werden unmontiert geliefert)
DELTAup-Tab-Modul inkl. Basisträger

DELTAup-Tab-Modul inkl. Basisträger

DELTAup-Tab-Modul inkl. Basisträger inkl. variabler Halterung für Tablett-PCs von 160 - 300 mm Neigung ca. 30°, Schwenkbereich links und rechts ca. 4 Mehr Effizienz macht zukunftssicher: Kern des DELTAup-Systems sind die Basisträger, die in die Funktionsnuten des DELTA 30 Systems eingeklinkt werden und an denen sich die verschiedensten Funktionsmodule werkzeuglos befestigen lassen. Der modulare Charakter des Systems ermöglicht es, schnell von einem Basisträger zum nächsten zu wechseln. Das DELTAup-System wird regelmäßig um neue Funktionsmodule erweitert.
Interstuhl JOYCEis3 JC317 Bürostuhl mit FlexGrid- und Softback-Rückenlehne

Interstuhl JOYCEis3 JC317 Bürostuhl mit FlexGrid- und Softback-Rückenlehne

Das neue FlexGrid-Design von Interstuhl ziert die Rückseite des Interstuhl JOYCEis3 JC317. Es ist sowohl funktionell als auch stylisch. Die hohe SoftBack-Rückenlehne vereint das Beste aus zwei Welten: Die Luftzirkulationseigenschaften eines Netzrückens mit den angenehmen Stoffeigenschaftern eines Polsterrückens. Schaut man sich den SoftBack-Rücken eines Interstuhl JOYCEis3 Bürostuhls an, so bemerkt man schnell die wertige Verarbeitung, die kleinen Löcher im Rücken zur Belüftung sowie die besondere Haptik. Selbstverständlich macht JOYCE JC317 auch insgesamt einen sehr guten Eindruck - vielfältige Einstellmöglichkeiten, die bewährte Interstuhl Synchronmechanik, sehr funktionale 4D-Armlehnen (optional) sowie die individuellen Kombinationsmöglichkeiten aus Farben und Stoffen. Probieren Sie den JOYCE noch heute aus oder konfigurieren Sie ihn direkt in unserem 3D-Konfigurator.  Das neue FlexGrid-Design von Interstuhl ziert die Rückseite des Interstuhl JOYCEis3 JC317. Sowohl funktionell als auch stylisch - FlexGrid vereint die Funktion einer traditionellen Lordosenstütze mit der ergonomischen Eigenschaften der modernen Materialforschung. Die FlexGrid-Lordosenfunktion lässt sich in der Höhe und in der Tiefe Ihrem Lendenbereich anpassen und unterstützt Sie optimal bei den Tätigkeiten an Ihrem Arbeitsplatz. Gleichzeitig setzt der FlexGrid-Rücken optisch auffallende Akzente an Ihrem neuen Bürostuhl. Er lässt den JOYCEis3 JC317 modern und futuristisch erscheinen. Die Kunststoffteile in hellgrau oder schwarz rund um den FlexGrid-Rücken runden das Design weiter ab. Ausstattung des Interstuhl JOYCEis3 JC317 mit hoher SoftBack-Rückenlehne und FlexGrid für große Personen Jeder Interstuhl JOYCEis3 lässt sich selbstverständlich stufenlos in der Höhe verstellen, die normale Sitzhöhe beträgt dabei 420 bis 530 mm Weitere, höhere und niedrigere Sitzhöhen durch Auswahl anderer Stuhlsäulen verfügbar Stufenlose Gewichtsregulierung von 45 bis 120 kg Moderner FlexGrid-Rücken mit integrierter Lordosenstütze, welche sich in der Höhe und Tiefe regulieren lässt Kunststoffteile durchgefärbt in hellgrau oder schwarz Alle Modelle 3D-konfigurierbar Angenehme Luftzirkulation durch neuartigen SoftBack-Bezug Hohe Rückenlehne für alltägliche Büro- und Gamingszenarien großer Personen Individuelle Auswahl der Bezugsstoffe- und Farben aus der gesamten Interstuhl-Stoffkollektion Optionale Armlehnen, welche in 2D (Höhe und Breite), 3D (zusätzlich Tiefe) oder 4D (zusätzlich schwenkbar) verstellbar sind Weiche Armauflage der Armlehnen Optionale Sitzneigeverstellung um bis zu +4,9° Fukreuz wahlweise aus Kunststoff (hellgrau oder schwarz) oder hochwertigem poliertem Aluminium Erprobte und bewährte Interstuhl Synchronmechanik für eine ergonomische Sitzhaltung in jeder Position Sämtliche Materialien sind recyclebar, Interstuhl sorgt für eine jederzeit nachhaltige Produktion Wählen Sie weiche Rollen für alle harten Böden oder harte Rollen, wenn Sie den Bürostuhl auf einem Teppichboden einsetzen Abmessungen Gesamthöhe: 1240 mm Höhe der Rückenlehne: 665 mm Sitzhöhe mit Standard-Stuhlsäule: 420 - 530 mm Sitzhöhe mit hoher Stuhlsäule für große Personen: 430 - 580 mm Sitzhöhe mit niedriger Stuhlsäule für kleine Personen: 400 - 510 mm Sitzbreite: 500 mm Sitztiefe: 460 mm (mit optionaler Sitztiefenverstellung um 60 mm verstellbar) Gesamtbreite mit Armlehnen: 725 mm Gesamttiefe: 630 mm Gewicht: 15,9 kg
Unser Bio Vollsortiment für Firmen und Büros

Unser Bio Vollsortiment für Firmen und Büros

Gesunde Bio-Lebensmittel und umweltbewusste Versorgung - Die Bauerntüte aus Köln ist Ihr zuverlässiger Partner für nachhaltige Firmenlösungen. Genießen Sie hochwertige Produkte aus einer Hand. Willkommen bei der Bauerntüte aus Köln - Ihrem zuverlässigen Partner für hochwertige Bio-Lebensmittel und umfassenden Service! Seit 2013 beliefern wir Privatkunden, Firmen und Kitas mit einer breiten Auswahl an gesunden Produkten. Unsere Philosophie ist es, jedem Menschen eine gesunde Ernährung zu ermöglichen - angefangen bei den Kleinsten in der Kita bis hin zu Mitarbeitern in Büros. Unser Ziel ist es, Ihnen ein ganzheitliches Bio-Gesamtsortiment anzubieten, das Ihren Bedürfnissen entspricht. Beginnen wir mit frischem Obst und Gemüse. Unser vielfältiges Angebot umfasst eine bunte Auswahl an saisonalen Produkten, sowohl regional als auch aus dem Ausland. Wir wissen, dass das Angebot gerade im Winter begrenzt ist, daher ergänzen wir unser Sortiment mit ausländischem Obst und Gemüse. Dabei achten wir stets auf die Umwelt und verwenden ausschließlich Bio-Produkte, während wir auf Flugware verzichten, um unseren CO2-Fußabdruck so gering wie möglich zu halten. Milch und Milchersatzprodukte sind für viele ein wichtiger Bestandteil der Ernährung. Daher bieten wir Ihnen eine breite Auswahl an Bio-Milch, Pflanzenmilch und -produkten an, die aus hochwertigen Zutaten hergestellt werden. Für den kleinen Hunger zwischendurch haben wir eine reiche Auswahl an gesunden Snacks, die nicht nur lecker, sondern auch nahrhaft sind. Von Nüssen und Trockenfrüchten bis hin zu knusprigen Müsliriegeln - bei uns finden Sie eine große Vielfalt. Und natürlich darf Kaffee und Tee in keinem Büro fehlen. Unsere Bio-Kaffeebohnen werden mit Sorgfalt geröstet, um Ihnen ein unvergleichliches Aroma zu bieten. Unsere Teesorten stammen aus ökologischem Anbau und sorgen für eine wohltuende Auszeit im stressigen Arbeitsalltag. Doch damit nicht genug! Unser Sortiment umfasst auch Produkte des täglichen Bedarfs wie Klopapier und Spülmittel. Bei uns können Sie als Unternehmen alles aus einer Hand bestellen und von unserem umweltschonenden Freight-Sharing-Konzept profitieren. Durch das Bündeln verschiedener Bestellungen auf einen Transportweg reduzieren wir nicht nur die Anzahl der Fahrzeuge, sondern auch den CO2-Ausstoß. Die Bauerntüte ist Ihr vertrauensvoller Partner für eine gesunde und nachhaltige Versorgung. Unsere hochwertigen Bio-Produkte und umweltbewusste Logistik stehen für unsere Philosophie, die Gesundheit von Mensch und Umwelt gleichermaßen zu fördern. Lassen Sie uns gemeinsam eine gesunde Zukunft gestalten - für Mitarbeiter und Unternehmen, die auf gesunde Ernährung und Nachhaltigkeit setzen. Die Bauerntüte - Ihr Partner für Qualität und Verantwortung!
Aktenschrank 3 Ordnerhöhen von fm Akazie hell

Aktenschrank 3 Ordnerhöhen von fm Akazie hell

Lagerbestand: 20 Stück Baujahr: vermutlich 2013 Material: Kunststofffurnier Türen: Schiebetüren Türen: Abschließbar Türen: Inkl. Schlüssel Höhe in cm: 113 Breite in cm: 160 Tiefe in cm: 44 Merkmale und Funktionen : Niveauanpassung Ordnerhöhen: 3 Ordnerhöhen Artikelzustand: Gebraucht Sehr Gut Farbe: Grau Farbe: Akazie hell Passende Schreibtische 160x80 cm finden Sie auch in unserem Shop.
Dynamische Simulation Implizit/Explizit

Dynamische Simulation Implizit/Explizit

Dynamische Simulation mit Ansys / LS-Dyna, Harmonische Analyse, Spektrumanalyse
Bürocontainer

Bürocontainer

Modulbau, die preiswerte Alternative zum Festbau. Bestes Preis-Leistungsverhältnis. Vom Marktführer. Der Preis für ein Raummodul oder eine Raummodulanlage ist verglichen mit einem konventionellen Gewerbebau ca. 50 % günstiger. Darüber hinaus sind keine teuren Tiefbauarbeiten nötig. Vorliegende Baupapiere und Statik minimieren die Bauvorkosten erheblich. Der Fertigungsprozess erfolgt nach Anforderungen der ISO 9001. Der laufende Geschäftsbetrieb wird kaum gestört. 75 % geringere Bauzeit vor Ort durch Werksherstellung. Der Fertigungsprozess erfolgt nach Anforderungen der ISO 9001. Vom Marktführer in Europa: Direkt ab Hersteller Hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis: Kostenfreie Beratung vor Ort
Himmighofen Hallenbüros, Passgenaue Einbauvariante

Himmighofen Hallenbüros, Passgenaue Einbauvariante

Himmighofen Hallenbüro, auf die Gegebenheiten zugeschnitten - Passgenaue Einbauvariante Was wir tun? Raumsysteme für Industrie- und Büroanwendungen planen und umsetzen. Keine Massenabfertigung, keine Stangenware - Ihr individuelles Projekt ist unser Ansporn.
Bürostuhl Tea 1301 (Prince 52 Schwarz)

Bürostuhl Tea 1301 (Prince 52 Schwarz)

hohe Rückenlehne mit Kopfstütze, ausgezeichnet als German Design Award Winner 2019, bequemes Leder, Universalrollen Der Tea 1301 Chefsessel ist der perfekte Bürobegleiter für Managerpositionen. Daneben macht er sich auch gut in Konferenzräumen o.ä. Der Drehstuhl aus 100% schwarzem Leder bereichert jeden klassischen Arbeitsplatz durch sein Design und offensichtliche Bequemlichkeit. Doch er kann auch aus ergonomischer Sichtweise punkten. So verhindert die integrierte Wippmechanik das Stillsitzen in einer monotonen Haltung und optimiert somit Ihr Sitzverhalten während einer Sitzdauer von bis zu 4 Stunden. Die Rückenlehne lässt sich ganz nach Ihren individuellen Bedürfnissen in drei verschiedenen Höhen adjustieren. Mithilfe der hohen Lehne können Sie Ihren Rücken optimal im Sitzen entlasten. Dazu kommt die am oberen Ende der Lehne integrierte gepolsterte Kopfstütze. Sie dient ebenso zur Entlastung Ihrer Nacken- und Schultermuskulatur. Ihre Arme können Sie während der Arbeit auf den festen Armlehnen mit Lederarmauflage entspannt ablegen. Das Tea Modell wurde von den beiden italienischen Designern Massimo Costaglia und Giulio Mazzanti entworfen. Ausgezeichnet mit dem German Design Award im Jahr 2019 vertritt es die Werte Eleganz, Luxus und Stil in der Welt der Büromöbel. Materialbezug • 100% Leder Details • hohe Rückenlehne • ausgestattet mit gepolsterter Kopfstütze • verstellbare Sitzhöhe • Universalrollen für harte und weiche Böden • Wippmechanik • feste Armlehnen • bequemes Lederpolster • hochwertiges Aluminiumgestell Lieferung • Die Lieferung erfolgt zerlegt. • Eine Lieferung im Standard per Paketdienst. Maße: B 68 x H 126-137 x T 68 cm Gestellfarbe: Alu poliert Rollen: Universalrollen Armlehnen: feste Armlehnen Gestellmaterial: Aluminium Mechanik: Wippmechanik Kopfstütze: ja Sitzbreite: 52 cm Sitzdauer: 4 Stunden Sitzhöhe: 43-54 cm Sitztiefe: 44 cm Garantie: 5 Jahre
Abroller für Geschenkpapier

Abroller für Geschenkpapier

Preiswertes und hochwertige Abroller für Geschenkpapiere und weitere Papiere. Abroller für Geschenkpapiere in verschiedenen Ausführungen Standard Abroller für Rollenbreiten von 300 bis 1000mm Die Standard Tisch, Wand, Senkrecht und Untertischabroller zeichnen sich durch ihre einfache Handhabung aus, die sich bereits hunderttausendfach bewährt hat. Durch die dezente Gestaltung fügt sich der Geschenkpapierabroller unauffällig in jede Umgebung ein. Die Abroller garantieren Ihnen die Funktionalität, die Sie von von einnem Abroller erwarten. Die Abroller sind für alle Geschenkpapiere und Blumenseidenpapiere auf Rolle geeignet.
USB Stick Leder Office 1 GB schwarz

USB Stick Leder Office 1 GB schwarz

Lieferumfang: USB Stick im Polybeutel Besondere Leistungen: Ausschließlich Markenspeicher, lange Datenhaltbarkeit 10.000 Schreib- und Lesezyklen (mlc -multi-level-cell-nand-flash) Garantie: 10 Jahre Garantie auf den Speicher ab Betriebssystem: Windows ME, Linux V3, Mac OS10 Anschluss: USB 2.0, USB 3.0 oder SLC (auf Anfrage) USB Stromversorgung: ca. 4.5V - 5.5V Betriebsstrom: ca. 104ma Schreibgeschwindigkeit: USB 2.0 - bis zu 3 MB/s, SLC - bis zu 9.2 MB/s, USB 3.0 - bis zu 26 MB/s Lesegeschwindigkeit: USB 2.0 - bis zu 9 MB/s, SLC - bis zu 17.5 MB/s, USB 3.0 - bis zu 42 MB/s Arbeitstemperatur: ca. -40 ~ 70 °C Lagertemperatur: -20 ~ 55 ° C 10 Jahre Garantie auf den Speicher Sonderfarben sind auf Anfrage möglich bedruck- und prägbar Lieferzeit ca. 10-15 Werktage nach Druckfreigabe inkl. einem einseitigen 1c Druck oder einer Lasergravur Oberfläche: Kunstleder Besonderheiten: Schutzkappe für USB Port ist am Körper befestigt Artikelnummer: 1294242 Breite: 25 Gewicht: 3g Höhe: 18 Kapazität: 1 GB Länge: 86 Maße: 25 x 86 x 18 mm
Medienmöbel - Medienschrank Kompakt

Medienmöbel - Medienschrank Kompakt

Der Medienschrank Kompakt ist ein mobiler, abschließbarer Medienschrank. Er verfügt über eine integrierte Fünffachsteckdose, 5m Stromkabel und drei Ablagefächer (eines davon ausziebar). Die obere Abstellfläche kann in zwei Teilen geöffnet werden und kann als zusätzlich Stellfläche dienen. Der optionale Projektorarm kann über einen leichtgängigen Mechanismus ausgefahren werden.
3-geschossiges Interims-Schulgebäude, Bettingen

3-geschossiges Interims-Schulgebäude, Bettingen

Würzburger AG und Heinkel Modulbau GmbH errichten anspruchsvolles 3-geschossiges Interims-Schulgebäude im schweizerischen Bettingen Die in Birsfelden, Schweiz, ansässige Würzburger AG realisierte gemeinsam mit dem Blaubeurer Unternehmen Heinkel Modulbau GmbH im schweizerischen Bettingen ein Interims-Schulgebäude als Mietobjekt mit hohem Anspruch an Qualität und Sicherheit. Die beiden Firmen kooperieren bereits seit 40 Jahren und sind Experten, wenn es um hochwertige Modulbau- und Containergebäude geht, die in den unterschiedlichsten Bereichen und Branchen zum Einsatz kommen. Das Einsatzspektrum reicht von Büro- und Verwaltungsgebäuden über Kindergärten und Schulen bis hin zu Krankenhäusern oder Laboren. Sowohl als Miet- als auch als Kaufobjekte. Ein Interims-Schulgebäude, das höchsten Ansprüchen genügt. Ein Provisorium, das höchsten Ansprüchen genügt – so lautet das Urteil der örtlichen Presse, nachdem das 3-geschossige Interims-Schulgebäude fertiggestellt und der Umzug der über 100 Kinder reibungslos erfolgt war. Dabei waren einige Herausforderungen zu meistern, allen voran die räumliche Enge: Denn mit einer Gesamtgrundfläche von 1296 qm entstand das Mietgebäude auf einem Parkplatzgelände von nur 600 qm. Insgesamt wurden in Bettingen 72 Raummodule „Made in Blaubeuren“ verbaut. Dennoch wurde das Projekt in der Rekordzeit von 8 Wochen fertiggestellt, ehe das Objekt an eine zufriedene Lehrerschaft übergeben werden konnte. Besonderer Wert wurde auf die Einhaltung des Minergie-P-Standards für Niedrigenergiebauten gelegt sowie auf die Möglichkeit einer nachhaltigen Weiterverwendung der Module. Diese wurden so konzipiert, dass sich auch nach der Nutzung in Bettingen alle 72 Einheiten flexibel für weitere Einsätze verwenden lassen. 1- oder 2-geschossige Gebäude an verschiedenen Orten sind möglich. Das provisorische Schulgebäude in Bettingen zeigt damit eindrucksvoll, dass auch ein Interimsgebäude nachhaltiges, flexibles Bauen auf höchstem Niveau erlaubt. Projektdaten Interims-Schulgebäude Bettingen, Schweiz
 - 3-geschossiges Mietgebäude - Grundfläche: 1.296 qm
- 72 Raummodule
 - Vermieter: Firma Würzburger AG, Birsfelden, Schweiz
 - Fertigung: Heinkel Modulbau GmbH, Blaubeuren, Deutschland - 8 Wochen Fertigungszeit, 2 Wochen Rohmontage, 3 Wochen Innenausbau 
- Ausführung nach Energieeinsparverordnung, Brandschutzverordnung und Schallschutzrichtlinien
 - zwei innenliegende Treppenhäuser in F90 Ausführung 
- Niedrig-Energiebauweise, 2 Wärmepumpen versorgen das gesamte Gebäude
Quietsche-Ente Polizist

Quietsche-Ente Polizist

Quietsche-Ente Polizist. Die PolENTE sorgt für Recht und Ordnung in der Schnabels®-Welt. In moderner, blauer Uniform ausgestattet mit Pistole und Funkgerät, ist sie für alle Einsätze bereit. Gerne auch in der heimischen Badewanne. _x000D_ Artikelnummer: 1224163 Gewicht: 47 g Größe: one size Hinweis: Quietschfunktion Verpackung: Karton Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 95030049 Maße: Länge: 8, 50 cm, Breite: 7, 50 cm, Höhe: 8, 50 cm
Eurobox Der Spind für die Grundschule  GRUNDSCHULE 3ER

Eurobox Der Spind für die Grundschule GRUNDSCHULE 3ER

integriertes Schrägdach - gegen Schmutzablagerungen Türen aus 1,5 mm Qualitätsstahlblech mit eingeschweißtem Verstärkungsprofil extrem widerstandsfähige Pulverbeschichtung verschiedene Schließsysteme möglich in allen fröhlichen RAL-Farben lieferbar (auch in bunt) modernes Design mit glatten, pflegeleichten Türen höhenverstellbare Schraubfüße und ausgesparte Sockelleiste Türen mit geräuschreduzierenden Gummidämpfern geräumige Schließfächer TÜV-zertifiziert und Brandschutz-klassifiziert
Entwicklung, Konstruktion und Herstellung von Vorrichtungen

Entwicklung, Konstruktion und Herstellung von Vorrichtungen

... auf die Entwicklung, Konstruktion und Herstellung aufgabenspezifischer CNC Fräsvorrichtungen, Werkstückaufnahmen und Messvorrichtungen für 2D und 3D Messsysteme. Wir verfügen über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Koordinatenmesstechnik. Dieses Wissen und unser Verständnis für Ihre Messaufgabe, fließen direkt in die Entwicklung Ihrer Aufnahmesysteme mit ein. Ob Sie nun einen einfachen Werkstückhalter, ein Spannsystem oder eine komplexe Messvorrichtung benötigen, unser Fokus liegt immer auf Ihren Bedürfnissen und einer unkomplizierten, kostengünstigen Umsetzung. Entwicklung von Messvorrichtungen Bei der Entwicklung solcher Vorrichtungen und Aufnahmen gibt es verschiedene Möglichkeiten. Aufgabenspezifische Messvorrichtungen, die speziell für eine Messaufgabe konzipiert werden oder universelle Werkstückaufnahmen und Halter, die für verschiedene Prüflinge und auf unterschiedlichen Messystemen eingesetzt werden können. • 2D Messysteme: Im Bereich der 2D Messtechnik ist es ganz entscheidend, dass Ihre Prüflinge immer perfekt zur z-Achse ausgerichtet gemessen werden. Hierzu zählt das Messen mit einem Messmikroskop oder Messprojektor. Ohne einen entsprechenden Werkstückhalter ist dies häufig nicht ohne zusätzlichen Aufwand machbar, messtechnisch aber zwingend notwendig, um Messfehler zu vermeiden. Durch den Einsatz einer entsprechenden Vorrichtung sichern Sie die Reproduzierbarkeit Ihrer Messungen und verringern gleichzeitig Ihre Durchlaufzeiten. • 3D Messysteme: Unsere messtechnischen Vorrichtungen werden hierbei nicht nur für die einzelne Messaufgabe, sondern auch ganz explizit auf das zum Einsatz kommende Messgerät entwickelt. Dieser Faktor kommt speziell dann zum Tragen, wenn z.B. das Messfeld eines 3D Koordinatenmessgerätes (KMG) durch dessen Maschinengröße eingeschränkt ist. Um Tasterkollisionen zu vermeiden, ist es sehr wichtig, eine solche Einschränkung über den gesamten Konstruktionsprozess hinweg zu berücksichtigen. Gerne entwickeln wir auch Mehrfachaufnahmen, Messaufnahmen, Prüfaufnahmen, funktionale Aufnahmen, bei denen Ihre Prüflinge im Messablauf z.B. gedreht werden müssen oder auch Fixiersysteme bzw. Spannsysteme und Zubehör für messtechnische Anwendungen. Vorrichtungen oder Halterungen für Materialprüfmaschinen liegen ebenso in unserem Fokus, wie auch die Entwicklung von CNC Fräsvorrichtungen für die CNC Fertigung oder Werkstückaufnahmen und Montagevorrichtungen für Montagearbeitsplätze. Herstellung von Vorrichtungen Gerne übernehmen wir auch die Herstellung und den Zusammenbau der von Ihnen in Auftrag gegebenen Vorrichtungen und Aufnahmen. Hierbei legen wir größten Wert auf Qualität und eine sorgfältige, der Funktion entsprechende, Materialauswahl. Sprechen Sie uns an!
DELTAup-Monitorhaltermodul swing inkl. Basisträger

DELTAup-Monitorhaltermodul swing inkl. Basisträger

inkl. QuickRelease-Halter für Bildschirm VESA-Norm (Bildschirm nicht im Lieferumfang enthalten) Mehr Effizienz macht zukunftssicher: Kern des DELTAup-Systems sind die Basisträger, die in die Funktionsnuten des DELTA 30 Systems eingeklinkt werden und an denen sich die verschiedensten Funktionsmodule werkzeuglos befestigen lassen. Der modulare Charakter des Systems ermöglicht es, schnell von einem Basisträger zum nächsten zu wechseln. Das DELTAup-System wird regelmäßig um neue Funktionsmodule erweitert.
Rosetten und Schleifen

Rosetten und Schleifen

Rosetten und Schleifen in verschiedenen Größen und Ausführungen finden Sie in unserem Katalog