Finden Sie schnell sekretariat für Ihr Unternehmen: 414 Ergebnisse

Mobiliar mit langer Lebensdauer

Mobiliar mit langer Lebensdauer

Syspost®-Systemmöbel sind aus hochwertigen Materialien gefertigt und für hohe, langjährige Beanspruchung konzipiert. Zur Verfügung stehen Systemmöbel aus Stahl (Syspost Stahl), aus HPL-beschichteten Möbelplatten und mit besonders leicht verstellbaren Tablaren (Syspost «easyhandling»).
03. Ergofit mit Doppelablagefach und Sichtschutz

03. Ergofit mit Doppelablagefach und Sichtschutz

•versetzter H-Fuss mit Zentralsäule •Einhand-Schnell-Höhenverstellung mittels Lift in jeder Höhe starr blockierbar •Fussteil hinten mit Rollen und fixen Gleitern vorne 2 Verstellgleiter •Gestell pulverbeschichtet nach RAL Hüba-Standard •Sichtschutz, nach Wunsch und angepasst an Tischplatte Masse: Tischplatte: 650 x 650 x 22 mm Doppelablagefach: oberes Ablagefach, B 580 X T 320 X H 100 mm unteres Ablagefach, B 580 X T 320 X T 50 mm Sichtschuzt: Nach Wunsch, im Bild B 700 x T 400 X H 400 mm Farben: Weissaluminium, Graualuminium, Anthrazit Tischplatte: Kollektion Argolite 330 AM Grauweiss. Kanten 2mm ABS anthrazith oder gleichfarbig oben und unten Radius 2 mm Optionen: MH Mappenhaken
Bücherregal

Bücherregal

Unsere stilvollen Büro-Bücherregale sind in einer Vielzahl von Stilen und Größen erhältlich, um Ihrem Dekor und Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. Die Büroregale gehören zu den Möbelstücken, die in einer Arbeitsumgebung kaum fehlen dürfen; Es kann voll von Büchern, Ordnern, Dokumentenordnern sein oder für eine einfache Funktion der Darstellung angezeigt werden.
PRAXISEINRICHTUNG

PRAXISEINRICHTUNG

Wir suchen Verstärkung Alles aus einer Hand. Alles gut durchdacht. Alles in 1A-Qualität. Dafür stehen wir mit unseren drei Unternehmen der Meierzosso AG. PLANUNGS AG SCHREINEREI GENERALUNTERNEHMER GMBH Jeder Praxisneubau oder Praxisumbau ist so einzigartig wie komplex. Ob ein kleines Renovationsobjekt oder großzügiges Praxisloft, von 50qm bis über 1.000 qm, Alt- oder Neubausubstanz. Wenn Sie nicht bei „Null“ beginnen möchten, benötigen Sie eine fundierte Expertise für Ihre Praxisplanung. Meierzosso steht dafür seit über drei Jahrzehnten. Setzen Sie auf diese Erfahrung und lassen Sie Ihre Prozesse von Profis optimieren, Abläufe straffen und Ihre Praxis somit effizienter werden! Die Meierzosso Planungs AG steht für individuelle Innenarchitektur und ist Ihr Fachplaner für Praxisbau und Praxis Umbau aus der Schweiz, ansässig in Zürich.
Coworking im CreativeSpace

Coworking im CreativeSpace

Coworking Spaces sind mehr als nur Grossraumbüros. Austausch mit Kolleginnen und Kollegen, Teilhabe an einer Community, flexible Nutzungskonditionen und günstige Preise für eine professionelle Infrastruktur. Coworking ist nicht nur für Selbständige und Startups, sondern bringt auch für Mitarbeitende von KMU und Grossfirmen Mehrwert!
USM Haller Rollcontainer

USM Haller Rollcontainer

USM Haller Rollcontainer Anbieter: Normaler Preis CHF 1'508.00 Normaler Preis Verkaufspreis CHF 1'508.00 Grundpreis
Hohe Tische

Hohe Tische

Explore our range of high tables & bar tables. Choose from our selection of colours, sizes and materials to create a perfect solution for your workplace.
4-Bein Schreibtische

4-Bein Schreibtische

"EUROPAT" Die Tische aus dem Programm EUROPAT bestehen aus einer Kunstharz belegten Tischplatte in den Farben hellgrau oder buche und einem Gestell in den Farben aluminium oder grau. Viele weitere Dekore sind auf Anfrage erhältlich. Die Tische haben eine Grundhöhe von 75 cm und sind mit den Regulierfüssen über 12 cm verstellbar. Ebenfalls sind aus diesem Programm auch einzelne Tischplatten ohne Gestell erhältlich. Die Tischplatten haben eine Dicke von 19 mm oder 22 mm. Schreibtisch komplett Art. Grösse mm Preis 260.00 800×800 CHF 524.00 260.01 1200×800 CHF 579.00 260.02 1600×800 CHF 634.00 260.03 1800×800 CHF 692.00 260.04 2000×800 CHF 749.00 nur Tischplatte Art. Grösse mm Preis 260.000 800×800 CHF 316.00 260.05 1200×800 CHF 365.00 260.06 1600×800 CHF 414.00 260.07 1800×800 CHF 433.00 260.08 2000×800 CHF 483.00
Beistelltische & Couchtische (klein)

Beistelltische & Couchtische (klein)

Für Sofa Settings u. Loungebereiche, die Ideen neuer Perspektiven in mod. Funktionalität bringen. Couchtische s. unverzichtb. u. spielen eine entsch. Rolle in Momenten d. Konversation u. Entspannung In einer Auswahl an Designs finden Sie einen Couchtisch an der Rezeption, der zu Ihrem Arbeitsplatz-Branding in unserem neuesten Sortiment passt. Von schick und modern bis hin zu einfach und budgetfreundlich bieten wir Designs für alle Geschäftstypen.
Generalplanungen

Generalplanungen

Wir übernehmen den Lead. Die für das Projekt erforderlichen Fachplaner, Fachingenieure und Innenarchitekten sind Bestandteil in unserem Team und vereinfachen damit die Projektabwicklung.
Telefonzelle

Telefonzelle

Reduzieren Sie Lärm und Ablenkungen in Ihrem Büro mit unseren Telefon- und Meeting-Pods. Solo, Duo oder Quattro, Sie können die Telefonzelle finden, die am besten zu Ihrem Büro passt. Bürokabinen sind modulare Strukturen, die in den gemeinsam genutzten Räumen eines Büros ein Mindestmaß an Privatsphäre garantieren und einen Raum schaffen, in dem es möglich ist, Ideen auszutauschen oder kurze Briefings mit Kollegen und Kunden abzuhalten. Dieses neue Konzept des flexiblen Raums basiert auf der Idee, dass Fokus und Kreativität in informellen Räumen einen Nährboden finden können als in gewöhnlichen Besprechungsräumen am Tisch.
Bank Tisch Systeme

Bank Tisch Systeme

Unsere Banktische sind die perfekte Option für einen großen, gemeinsam genutzten Büroraum. Banktische ermöglichen kollaboratives Arbeiten und sehen auch in jeder Art von Arbeitsbüro schlank und stilvo Büroarbeitsplätze spielen in einem Büroraum eine doppelte Rolle. Auf der einen Seite legen sie das Design der Umgebung fest, das es ermöglicht, den Raum optimal zu nutzen; Auf der anderen Seite sind sie entscheidend dafür, dass die Arbeitnehmer ihre Aufgaben bequem ausführen können. Ein Mitarbeiter, der in einem gut organisierten, effizienten und komfortablen Raum arbeitet, erweist sich als produktiver und weniger betroffen von dem Stress, der sich aus einer hohen Arbeitsbelastung ergibt. Daher ist die sorgfältige Auswahl der Büromöbel und die Anordnung der Büroräume auf praktische Weise nicht nur eine rein ästhetische Übung, sondern auch eine, die sich auf die Leistungen des Unternehmens als Ganzes auswirkt. Calamp Office Design steht Ihnen zur Verfügung, um Ihnen bei der Auswahl des richtigen Schreibtischsystems zu helfen.
Besucherstühle

Besucherstühle

Stellen Sie sicher, dass Ihre Gäste die bequeme Begrüßung erhalten, die sie erwarten würden, und wählen Sie aus unserer Auswahl an Besuchersitzen in Stoff-, Mesh- oder Lederoptik. Unabhängig davon, ob Ihr Arbeitsplatz ein hohes Besucheraufkommen oder einen stetigen Strom von Gästen hat, ist es wichtig, dass Sie einen angenehmen Raum oder sogar einen speziellen Bereich haben, in dem sie bequem sitzen und warten können.
Baumeisterarbeiten

Baumeisterarbeiten

Von Umgebungs-, Beton-, Maurerarbeiten und spezifischen Kundenwünsche: exakte Ausführung, höchste Präzision und umfassendes Know-how zeichnen unsere Baumeisterarbeiten aus.
im Bauingenieurwesen

im Bauingenieurwesen

A. Zwyssig hat 1987 ein Bauingenieurbüro in Sisikon / Uri eröffnet, nachdem er acht Jahre lang in einem überregional tätigen Ingenieurbüro im Kanton Zug gearbeitet hatte. Mit unserer langjährigen Erfahrung und unserem Fachwissen gewährleisten wir eine zweckmäßige und wirtschaftliche Planung komplexer Bauprojekte. Jede Projektierungsaufgabe wird persönlich vom Geschäftsleiter mit über 42 Jahren breiter Erfahrung durchgeführt und überwacht. Unsere Bauzeichnerinnen sorgen für eine kompetente Bearbeitung der Projekte. Wir sind mit allen gängigen Hilfsmitteln wie Allplan, AutoCAD, Messerli Devisierung, Statik- und Baugrubenprogrammen ausgestattet und können daher auch größere Aufträge seriös und effizient bearbeiten. Dabei verwenden wir selbstverständlich die neuesten SIA- und EN-Normen. Dank unserer Mitarbeiter mit fundierten Berufskenntnissen und persönlichem Engagement konnten wir eine hohe Qualität bei der Arbeit sicherstellen, die von unserem eigenen Qualitätssicherungssystem überwacht wird. Unsere Erfahrung und unser Know-how - Ihr Nutzen!
Bauingenieur

Bauingenieur

Unsere Bauingenieure bilden ab erster Stunde einen integrierten Teil unseres Planungsteams. Kein Entwurf ohne fundierte Tragwerksplanung. Tragwerksplanung Statik Beton / Stahl / Holz
Bauingenieurwesen

Bauingenieurwesen

– das Beste für Ihre Strassen, Werkleitungen und Gewässer Ob für die Projektierung, Ausschreibung, Bauleitung oder Beratung: Ackermann+Wernli AG realisiert aus einer Hand Ihre Projekte – und seien sie noch so komplex. Sie profitieren dabei vom Fachwissen aus allen Bereichen. Das Resultat sind ausgewogene und tragfähige Lösungen mit messbarem Mehrwert für Sie.
Bauingenieurwesen

Bauingenieurwesen

Bauingenieurleistungen im Bereich Wohn-, Geschäfts- und Industriebau. Bauleitung, Berechnungen, Projektierungen und Ausführungspläne für Neubauten, Umbauten und Sanierungen, in Beton oder Stahl. Neubauten Neubauten entstehen aus Ideen und Bedürfnissen; bei der Planung und Projektierung gilt es, die Wünsche des Bauherrn ‘trotz’ den gegebenen Randbedingungen zu erfüllen. Ein qualitativer Schwerpunkt der Arbeiten liegt deshalb bei der Definition des Vorprojektes (Variantenstudium): Ausarbeitung des Tragkonzeptes und Kosten- analyse/wirtschaftliche Optimierung unter Berücksichtigung bauphysikalische Anforderungen, statischer und dynamischer Aspekte und architektonische Randbedingungen. Umbauten, Sanierungen Umbauten und Sanierungen von Bauwerken dienen der Anpassung an neue Bedürfnisse und der Werterhaltung. Die Firma Trombik Ingenieure AG bietet Bestandesaufnahmen (Zustandsbeurteilung, resp. Schadensanalyse der Tragkonstruktion und der Gebäudesubstanz; Konzept, Durchführung und Auswertung), die anschliessende Erarbeitung von Umbau- /Sanierungskonzepten inkl. den statischen und dynamischen Nachweisen, sowie das Planen und Überwachen von Verstärkungsmassnahmen (z.B. bei einer Erdbebenertüchtigung) an. Wohn-, Geschäfts- und Industriebauten Klein bis gross - die Firma Trombik Ingenieure AG bearbeitet Hochbauprojekte vom einfachen Einfamilienhaus über Wohn- und Geschäftsbauten bis hin zu Bauten der Schwerindustrie, und bietet dabei die gesamte Bandbreite an Ingenieurleistungen an: Beratung, Planung, Nutzungs- und Sicherheitspläne,  statische und dynamische Berechnungen, Erstellung von Projekt- und Ausführungsplänen und Baukontrollen. Der Ablauf und der Umfang der Arbeiten wird jeweils entsprechend den objektspezifischen Anforderungen angepasst. Gesamt- oder Fachplaner Je nach Kundenbedürfnis erbringen wir unsere Dienstleistungen als Gesamt- oder Fachplaner. Als kompetender Gesprächspartner übernehmen wir für die Projektierungsleistungen bei allen Planungs- und Bauphasen (Strategische Planung, Vorstudien, Projektierung, Realisierung, Nutzung) die entsprechende Verantwortung. Beratungen, Expertisen Langjährige Erfahrung, gekoppelt mit stets aktualisiertem Fachwissen, ist die Voraussetzung erfolgreicher Einsätze bei beratender und beurteilender Tätigkeit. Schwerpunkte der Beratungen und Beurteilungen liegen bei Tragkonzept, Material, Ästhetik, Bauweise und Dauerhaftigkeit (Qualitätssicherung). Prüfingenieurmandate / Schadenexpertisen für Private, Versicherungen und Gerichte werden insbesondere im Bereich der Bauwerksdynamik und dem Umweltbereich Erschütterungen / abgestrahlter Körperschall übernommen. Bauleitung Vorbereitungsarbeiten, Vorabklärungen in Teilgebieten im Hochbau (Stahlbeton), Sanierungen und Umbauten. Festlegen von Bauablaufverfahren, Erstellen von Bauplänen, soweit erforderlich. Ausführungsplanung und Bauleitung (Offertenvergleiche, Unternehmerverträge, Terminplanung, Kostenkontrolle sowie Gesamtüberwachung von Bauprojekten). Referenzliste: Referenzliste Bauingenieurwesen
INTEGRIERTE PRODUKT ENTWICKLUNG

INTEGRIERTE PRODUKT ENTWICKLUNG

INTEGRIERTE PRODUKTENTWICKLUNG VON DER IDEE BIS ZUM SERIEPRODUKT BEGLEITUNG DURCH ALLE PHASEN DES PRODUKTENTWICKLUNGSPROZESSES BETRACHTUNG DES KOMPLETTEN PRODUKTLEBENSZYKLUS INKLUSIVE HERSTELLUNG, VERWENDUNG / FUNKTION UND RÜCKFÜHRUNG DES PRODUKTES INTERDISZIPLINÄRES AGIEREN WÄHREND DES ENTWICKLUNGSPROZESSES UNTER BERÜCKSICHTIGUNG ALLER STAKEHOLDER ASPEKTE
Prozess- und Struktursimulation verbinden/ Versagensverhalten von Werkstoffen/ Konstruktionsbüro Entwicklungsbüro

Prozess- und Struktursimulation verbinden/ Versagensverhalten von Werkstoffen/ Konstruktionsbüro Entwicklungsbüro

Die CIMCOM Engineering AG ist seit 1995 als dynamische Ingenieurunternehmung in der Ostschweiz tätig für die MEM Industrie (Metall, Elektro und Maschinenbau). Unsere Wurzeln liegen im Kunststoffspritzguss und im Werkzeugbau. Im Maschinenbau, Automatisierung und Blechtechnik haben wir uns weiterentwickelt. Wir sind für verschiedene Branchen tätig, insbesondere für Medizintechnik, Lebensmittelverarbeitung und Konsumgüterbranche. Innovative Problemlösungen entstehen bei uns auch auf unkonventionelle Weise mit unterschiedlichen Werkstoffen, von Metallen über Keramiken bis zu faserverstärkten Kunststoffen und Verbundwerkstoffen sowie deren Herstellverfahren (spanend, fügend, additiv). Das Maximum für Sie herauszuholen aus Wünschbarem, Wirtschaftlichem und technisch Machbaren treibt uns an. Wann sprechen Sie mit uns über Ihre Herausforderungen und erleben einen Innovationsschub für Ihre Komponenten, Geräte und Systeme oder Herstellprozesse im Zeitalter der Digitalisierung? LEITBILD Vision: Als führender und unabhängiger Entwicklungsdienstleister für Unternehmen aus der MEM-Industrie wirken. In der Ostschweiz sind wir regional verbunden und tätig in der ganzen Schweiz und im angrenzenden Ausland. Mit einem etablierten und tragfähigen Partnernetzwerk erbringen wir diejenigen Leistungen, die wir nicht selbst abdecken können. Mission: Wettbewerbsvorteile schaffen durch umfassende und zuverlässige Ingenieur-Dienstleistungen im Vorrichtungs-, Geräte- und Anlagenbau. Spezifisches Technologiewissen und Projektinformationen behandeln wir vertraulich und sichern dies auch vertraglich zu. Werte: Aktive, vertrauensvolle und stabile Beziehungen mit Kunden und Lieferanten pflegen. Als dynamisches Team von kompetenten und erfahrenen Spezialisten sind wir eingespielt, kombinieren neues mit bewährtem und freuen uns auf Herausforderungen. IDEEN FINDEN Sie kennen die relevanten Fragestellungen, Rahmenbedingungen und Ziele für Ihre Herausforderungen. Als Kunde hören wir Ihnen aufmerksam zu, fragen nach und lernen so Ihre Bedürfnisse genau kennen. Sie wollen Ideen weiterentwickeln zu Produkten, welche begeistern? Sie benötigen Unterstützung beim Umsetzen einer regulatorischen Vorgabe? Für Sie strukturieren und moderieren wir inspirierende Kreativworkshops, um umsetzbare Ideen zu finden. Daraus werden erste gestaltbare Lösungsansätze konkretisiert. - Kreativworkshops konzipieren und moderieren - Verschiedene Kreativitäts-techniken anwenden - Design Thinking mit interdisziplinären Teams - Ergebnisse dokumentieren und analysieren IDEEN GESTALTEN Vielversprechende Lösungsansätze werden gesammelt, strukturiert und konkretisiert: - Machbarkeit (Funktionalität, Herstellbarkeit, Teilebezug, Risiken abschätzen) - Design (Gebrauchsfähigkeit, Funktionen, Bedienoberfläche, Produktumgebung) - Konzept prüfen (Modell berechnen, Labortests), neuste Entwicklungen recherchieren Wir helfen Ihnen zielgerichtet und effizient mit den richtigen Mitteln bei der weiteren Umsetzung von Lösungsansätzen, mit unserer Erfahrung aus langjähriger Entwicklungstätigkeit und unserem breiten Netzwerk aus unterschiedlichen Branchen. - Machbarkeit - Design - Konzeptauslegung - Testumgebung IDEEN FINDEN Sie kennen die relevanten Fragestellungen, Rahmenbedingungen und Ziele für Ihre Herausforderungen. Als Kunde hören wir Ihnen aufmerksam zu, fragen nach und lernen so Ihre Bedürfnisse genau kennen. Sie wollen Ideen weiterentwickeln zu Produkten, welche begeistern? Sie benötigen Unterstützung beim Umsetzen einer regulatorischen Vorgabe? Für Sie strukturieren und moderieren wir inspirierende Kreativworkshops, um umsetzbare Ideen zu finden. Daraus werden erste gestaltbare Lösungsansätze konkretisiert. - Kreativworkshops konzipieren und moderieren - Verschiedene Kreativitäts-techniken anwenden - Design Thinking mit interdisziplinären Teams - Ergebnisse dokumentieren und analysieren
Umzugsservice, BÜRO- UND GESCHÄFTSUMZUG

Umzugsservice, BÜRO- UND GESCHÄFTSUMZUG

Umzugsservice, Egal ob ein kleines Büro der ein grösseres Unternehmen, jeder Betriebsumzug startet mit einem Besuch vor Ort. bieten ein Komplett-Sorglos-Paket an das alle Dienstleistungen umfasst. BÜRO- UND GESCHÄFTSUMZUG Egal ob ein kleines Büro der ein grösseres Unternehmen, jeder Betriebsumzug startet mit einem Besuch vor Ort. Bei der Besichtigung erkennt unser erfahrener Umzugsspezialist die notwendigen Dienstleistungen. Neben einem „Komplett-Sorglos-Paket“, das alle Dienstleistungen umfasst, können gezielt auch einzelne Leistungen wie Transport, Möbeldemontage und -montage, Umzugshelfer oder Reinigungsarbeiten beansprucht werden. UNSERE DIENSTLEISTUNGEN BEIM FIRMENUMZUG Wir besichtigen Ihren aktuellen und neuen Firmenstandort. Wir erstellen ein Inventar. Verpackungsmaterial aller Art wie Ordnerschachteln oder Hängeregistereinlagen, Kisten und Paletten stellen wir. Büromöbel (auch USM Möbel) uns sonstiges Mobiliar sowie EDV demontieren und montieren wir fachgerecht. Das Mobiliar reinigen wir schonend und bereiten es bei Bedarf auch auf. Wir übernehmen die Neumöbellogistik inkl. Montage und kümmern uns um den Verkauf des gebrauchten Mobiliars oder um die Entsorgung. Eine Zwischenlagerung oder eine Einlagerung kann bei einem Unternehmensumzug notwendig sein. Wir organisieren die passende Lösung. Für schwere oder sehr grosse Gegenstände wie Tresore und Maschinen übernehmen wir den Spezialtransport. Die Entsorgung und das Recycling von Elektrogeräten, Möbeln und sonstigen Gegenständen wird sachgerecht durch uns erledigt. Wir übernehmen die komplette Endreinigung inkl. Abgabe.
Fachplanungsbüro Elektro + ICT-Installationen, Periodische Kontrollen, ICT-Beratung, Abnahmekontrollen Prüfung Schweiz

Fachplanungsbüro Elektro + ICT-Installationen, Periodische Kontrollen, ICT-Beratung, Abnahmekontrollen Prüfung Schweiz

Fachplanungsbüro Elektro + ICT-Installationen- Periodische Kontrolle - Abnahmekontrollen NIV 734.27 - Periodische Kontrollen NIV 734.27 - NEV 734.26 - Geräteprüfung nach DIN VDE 0701-0702 - Prüfung Planungsbüros für Haustechnik Elektrischer Sicherheitsnachweis Periodische Kontrolle Sie haben von Ihrem Netzbetreiber das Aufgebot zur Periodischen Elektrokontrolle erhalten? Wollen eine Liegenschaft verkaufen oder haben gegebenenfalls eine gekauft? Vielleicht suchen Sie auch einen kompetenten Strom-Experten für Ihre elektrischen Installationen in Ihrem Gewerbe- oder Industriegebäude? Dann sind Sie Hier genau richtig! Mit langjähriger Erfahrung und modernsten Messgeräten bieten wir Ihnen kompetente und sichere Elektrokontrollen. Abnahmekontrollen NIV 734.27: Wird eine Installation mit 10 jähriger oder kürzerer Kontrollperiode neu erstellt oder geändert, müssen diese durch ein unabhängiges Kontrollorgan geprüft werden. Werden Mängel festgestellt sind diese durch den Installateur zu beheben erst dann wird der vom Elektroinstallateur erstellte Sicherheitsnachweis von uns unterzeichnet. Unter 20 jährige Kontrollperioden weisen Objekte wie Industrie, Gewerbe, Dienstleistungsunternehmen oder Öffentliche Gebäude auf. Periodische Kontrollen NIV 734.27: Die Eigentümer von elektrischen Anlagen sind für deren gefahrenlosen Betrieb und Unterhalt gemäss eidgenössischer Starkstromverordnung verantwortlich. Um dies zu gewährleisten werden Elektrische Installationen in Periodischen Abständen überprüft. Geräteprüfung NEV 734.26: Jeden Tag benutzen Sie für Ihre berufliche Tätigkeit oder in Ihren Haushalt eine Vielzahl von elektrischen Betriebsmittel. Sind sie sich bewusst, dass eine Benutzung defekter oder mangelhaften elektrischer Betriebsmittel, wie Bohrmaschinen, Toaster, etc.., eine Gefahr durch Stromschlag oder Brand hervorrufen kann? Oftmals sind gefährliche Mängel an den Betriebsmitteln nicht von Auge erkennbar, und nur durch Messungen festzustellen. Durch die periodische Überprüfung der elektrischen Betriebsmittel können wir die Gefahr von Elektrounfällen, hervorgerufen durch mangelhafte Geräte, verringern. Arbeitgeber sind Sie aufgrund nachfolgenden gesetzlichen Grundlagen verpflichtet, die elektrischen Betriebsmittel in ordnungsgemässem Zustand zu halten, zu prüfen und zu dokumentieren: Verordnung über elektrische Niederspannungserzeugnisse (NEV) 734.26 Bundesgesetz über die Unfallversicherung (UVG) 832.20 Verordnung über die Verhütung von Unfällen und Berufskrankheiten (VUV) 832.30 Info der Electrosuisse 3024d Geräteprüfung nach DIN VDE 0701-0702. - Sichtprüfung auf Beschädigung des Betriebsmittels - Messung des Schutzleiterwiderstands - Messung des Isolationswiderstands - Messung des Ersatzableitstroms - Messung des Berührungsstroms - Messung des Schutzleiterstroms - Dokumentieren der Messresultate in einem Prüfbericht - Anbringen einer Prüfetikette auf dem Prüfling Prüfung und Kontrollintervalle: Die Prüfung hat für sämtliche ortsveränderliche elektrische Betriebsmittel, welche durch den Arbeitnehmer für Arbeitseinsätze benutzt werden, zu erfolgen. Der Prüfungsintervall wird gemäss der Elektrosuisse Info 3024d vorgegeben (Richtwerte): Alle 12 Monate Werkstätten, Baustellen, Laboratorien, usw. Alle 24 Monate Bürobetriebe, Pflegestationen, Heime usw. Für Netzbetreiber - Stichprobenkontrollen und Werkkontrollen gemäss NIV - Übernehmen von Hoheitlichen Aufgaben - Beratung Für Elektroinstallationsbetriebe - Sicherheitsberatungen in Bezug auf NIN, NIV, Blitzschutzleitsätze - Periodische Kontrollen Wohnungsbau, Gewerbe, Industrie - Schlusskontrollen, Abnahmekontrollen - Beratung und Systemintegration von Automationen wie KNX, Loxone - Elektroplanung - Expertisen Für Liegenschaftsbesitzer Firmen/Private - Periodische Kontrollen Wohnungsbau, Gewerbe, Industrie - Energieberatung - Periodische Kontrollen Photovoltaikanlagen - Abnahmekontrollen Photovoltaikanlagen - Geräteprüfungen - Beratung und Systemintegration von Automationen wie KNX, Loxone - Elektroplanung - Expertisen - Beratungen in Bezug auf NIN, NIV, Blitzschutzleitsätze - Periodische Kontrollen Wohnungsbau, Gewerbe, Industrie - Schlusskontrollen, Abnahmekontrollen - Beratung und Systemintegration von Automationen wie KNX, Loxone - Elektroplanung - Expertisen Mit langjähriger Erfahrung in der Installation von EDV-Netzwerken und Telefonie, stehen wir Ihnen bei ihren ICT-Projekten gerne planend oder beratend zur Seite. Unser Dienstleistungen sind: Beratung und Optimierung bei bestehender Infrastruktur Planung von Infrastrukturen Erarbeiten von Leitlinien oder Konzepten Beratung bei bestehenden Pflegerufsystemen Beratung bei Ersatz oder Neuanschaffung Beratung für Energieeinsparung Blitzschutzanlagenrevisionen Energieberater Planungsbüros für Haustechnik Prüfstände Baustromverteiler Gebäudeinstallationstechnik Photovoltaikanlagen Prüfung auf Gerätesicherheit Prüfung von elektrischen Anlagen
Gewerbe: Bürobauten, Produktionshallen, Verkaufsstätten

Gewerbe: Bürobauten, Produktionshallen, Verkaufsstätten

Abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse und Wünsche planen und errichten wir Hallen für verschiedenste Verwendungszwecke. Für jeden Wunsch und Verwendungszweck das richtige Gebäude! Egal ob Produktionshallen, Lagerhallen, Autohäuser oder Sporthallen - System Wolf AG beherrscht die gesamte Palette des Hallenbaus - in ungedämmter, teilgedämmter oder gedämmter Ausführung.
Garderobenschränke für Büro oder Betrieb

Garderobenschränke für Büro oder Betrieb

Praktisch und luftig. Fast schon wie ein Kleiderschrank, so wirkt die Garderoben-Variante des Programms kontoro. Selbst sperrige Mäntel finden ausreichend Platz. Lüftungsschlitze in der Schrankrückwand sorgen für gutes Klima. Geräumig sind auch die optionalen Schließfächer. Für ein wohnliches Office. Der Komplettschrank entero bietet für jedes Büro die richtige Schrankeinrichtungs-Kombination. Mal ist er Aktenschrank mit Schliessfach. Mal Garderobe mit Kleinfächern und Hutboden. Oder er ist zusätzlich mit Pendelstangen für Schriftsätze ausgerüstet. Hier hat man auf engstem Raum alles in Einem.
Kaffeeautomaten Office/Gastro

Kaffeeautomaten Office/Gastro

Zuverlässige Technik und ausgezeichneter Service Mit unseren Office Kaffeeautomaten erhalten Sie nicht nur zuverlässige Technik und bedienerfreundliche Funktionen, sondern auch einen Kundenservice, der seinesgleichen sucht.
Büroreinigung & Unterhaltsreinigung

Büroreinigung & Unterhaltsreinigung

Wir sorgen in Geschäften und Industriebetrieben für gepflegte Sauberkeit. Unsere Arbeit beginnt dann, wenn Sie Feierabend haben. Und am nächsten Tag sind Ihre Räume perfekt gereinigt. Als Privathaushalt, Firma oder Verwaltung bestimmen Sie, wann und wie oft und in welchem Umfang wir unseren Service anbieten. Und Sie dürfen sicher sein: Wir geben alles, um einen einwandfreien Job zu machen.
Kleinmengen- und Versandkostenzuschlag für Bürobedarf

Kleinmengen- und Versandkostenzuschlag für Bürobedarf

bis Warenwert CHF 100.– CHF 20.– bis Warenwert CHF 200.– CHF 15.– ab Warenwert CHF 201.– gratis für allen weiteren Produkte auf Anfrage.
Büro- & Unterhaltsreinigung

Büro- & Unterhaltsreinigung

"Wir schauen nicht weg. Doch wenn Sie sich wirklich wohl fühlen wollen in Ihren Räumlichkeiten – jeden Tag, Woche um Woche, Jahr für Jahr -, dann sorgen wir dafür. Wir leeren täglich alle Papierkörbe, übernehmen die wöchentliche Gesamtreinigung oder reinigen Ihr Unternehmen während der Betriebsferien, und zwar von hinten nach vorn und von oben bis unten. So können Sie sich immer wieder ins gemachte Nest setzen. Unsere Nase stecken wir gerne und gründlich in Büros, Geschäfte, Schaufenster, Treppenhäuser, WC-Anlagen, Wohnungen oder wohin auch immer Sie wünschen."
Büroreinigung & Unterhaltsreinigung

Büroreinigung & Unterhaltsreinigung

Egal, ob Sie eine ganzheitlich abgestimmte Büroreinigung oder spezifische Reinigungseinsätze benötigen - wir haben das passende Angebot. Dank jahrelanger Markterfahrung und persönlicher Betreuung, können wir eine speziell auf Sie zugeschnittene Unterhaltsreinigung anbieten.
Büro- und Treppenhausreinigung

Büro- und Treppenhausreinigung

Die Bereitstellung einer sauberen Büroumgebung ist für die Markenpersönlichkeit eines Unternehmens und die Kundenwahrnehmung von größter Bedeutung. Sie spielt auch eine wichtige Rolle für die Gesundheit und das Wohlbefinden der Mitarbeiter und kann die Produktivität durch die Vermeidung von Fehlzeiten direkt beeinflussen. Vom Empfangsbereich, den Büros, den Besprechungsräumen, den Waschräumen, den Küchen bis hin zum Treppenhaus, werden wir Ihre Reinigung genau auf Ihre Anforderungen zuschneiden, einschließlich der Häufigkeit, der Reinigungstiefe und dem Zeitpunkt der Reinigung.