Finden Sie schnell seecontainer neu kaufen für Ihr Unternehmen: 326 Ergebnisse

Seecontainer und Lagercontainer

Seecontainer und Lagercontainer

Einsatzfähiger Seecontainer mit gültiger CSC-Plakette, wind- und wasserdich Seecontainer und Lagercontainer - Nutzbar für Verschiffung und Einlagerung - Verschiedene Qualitäten, Ausführungen und Größen - Individualisierung durch Umbau möglich - Lackierung Anfrage - Elektroinstallation möglich - Lieferung mit und ohne Abladen innerhalb kürzester Zeit - Großer Lagerbestand - Nutzbar als Lärmschutzwand - Einlagerung von Möbeln und Hausrat https://www.supreme-container.de/beispielfotos
20ft. Seecontainer / Lagercontainer

20ft. Seecontainer / Lagercontainer

Lagerung und Export von Waren Ideal auch als Lagercontainer für Baustellen Außenlänge: 6.058 mm, Außenbreite: 2.438 mm, Außenhöhe: 2.591 mm Innenlänge: 5.898 mm, Innenbreite: 2.350 mm, Innenhöhe: 2.390 mm Tara: 2.245 kg, Zuladung: 28.235 kg, Max. Gesamtgewicht: 30.480 kg Türöffnung: 2.222 x 2.280 mm Merkmale: Doppelflügeltür (stirnseitig) mit 4 Verriegelungsstangen Staplertaschen Lüftungskästen Holzfußboden zertifiziert und mit gültiger CSC-Plakette in verschiedenen RAL-Farbtönen lieferbar
ISO-Container

ISO-Container

Die ISO-Container sind für den intermodalen Verkehr verschiedener Güter entworfen und gebaut. Möglich sind die folgenden Varianten: – Marine Sperrholz Boden – Boden aus Stahlblech – halbhohe Version (half-height version) – High Cube-Version – Open Top Version – CSC, UIC, TIR Zertifikat Anpassungen sind möglich.
20′ Dry Van Container

20′ Dry Van Container

20’ Dry Van x 8’ x 8’6″ Container, neuwertig mit 5 Jahre gültiger CSC, erhöhte Türgriffe & Lockbox, Holzboden Der 20 Fuß Container ist aus Cortenstahl (auch Kortenstahl) hergestellt. Der Boden ist aus Hartholz gefertigt. Der 20 Fuß Container hat ein Leergewicht von 2.000 kg und eine maximale Zuladung von 28.480 kg. Daraus ergibt sich ein zulässiges Gesamtgewicht von 30.480 kg. Der 20 Fuß Dry Van Container hat folgende Außenmaße: 6.058 x 2.438 x 2.591 (LxBxH in mm) und folgende Innenmaße: 5.898 x 2.352 x 2.393 (LxBxH in mm). Die Türöffnung hat eine Abmessung von 2.343 x 2.280 (BxH in mm). Hieraus ergibt sich ein Volumen von 33,20 m³. Größe und Gewicht des 20 Fuß Container unterliegen bestimmten ISO-Normen. Dies und die enge Zusammenarbeit mit der Fabrik sorgen für eine gleichbleibende gute Qualität. Sollten Sie spezielle Wünsche in Bezug auf Farbe oder Ausstattung haben, können wir dies in der Regel direkt ab Fabrik berücksichtigen. Die gängigsten Modelle haben wir jedoch meistens auf Lager.
40'Open Top Container

40'Open Top Container

Die Standardausführung unter den "Open Top" Seecontainern mit Plane und Spriegel. Ausstattung mit Lockbox und Bambus- oder Hartholzboden.
40′ Container High Cube (Stahl)

40′ Container High Cube (Stahl)

Außenmaße 12192 Breite 2438 Höhe 2896 Tara/ zul. Gesamtgewicht 4000/30480 Türöffnung Breite 2330 Höhe 2585 Wir bieten Ihnen ständig ein breites Spektrum neuer oder gebrauchter Seecontainer aller Art. Aufgrund unserer langjährigen und erstklassigen Beziehungen zu Reedereien und Container-Leasing-Gesellschaften können wir individuell auf die Wünsche unserer Kunden eingehen. Neue Container, Spezialcontainer und gebrauchte Container sehr guter Qualität oder in Export -Qualität, können wir zu vorteilhaften Konditionen anbieten.
Seefracht- Import / Export

Seefracht- Import / Export

Egal ob per Sammelverkehr (LCL) oder direkt Container (FCL) Auch wenn der Name eventuell verwirrt, natürlich bieten wir seit mehr als 10 Jahren nun auch Seefracht mit eigenen House BL’s an. Egal ob per Sammelverkehr (LCL) oder direkt Container (FCL) – wir kooperieren hier direkt mit den Marktführern ab Hamburg, Bremen, Rotterdam oder Antwerpen. Auch Übergrößen per Flat Racks oder Break Bulk sind kein Problem. Wie in der Luftfracht auch, egal ob Import oder Export, egal ob Port – Port oder Door – Door, fragen Sie uns nach den Möglichkeiten.
Containerhandel

Containerhandel

Sie suchen einen neuwertigen oder einen gebrauchten Seecontainer zum Kauf? Das Ganze möglichst unkompliziert, kostengünstig und regional von einem Unternehmen in Fulda? Wir sind Ihr Ansprechpartner für Lagercontainer, Seecontainer und Transportlogistik in der Region Fulda. Mit unserem LKW mit Ladekran können wir Ihnen eine Anlieferung rund 100km um Fulda anbieten. Sollten Sie eine Abholung präferieren, ist die Verladung mit Stapler möglich. Kaufen Sie bei uns Lagercontainer in guter Qualität, sodass Sie lange Freude daran haben. Zumeist sind Lagercontainer aus Privatbesitz in sehr schlechtem Zustand und machen häufig Probleme (z.B werden schnell undicht, die Böden sind meist faul oder gar weggerostet und die Türen sind nicht mehr dicht oder lassen sich nicht schließen oder öffnen.) NICHT BEI UNS! Wir legen großen Wert auf brauchbaren Zustand.
Materialcontainer 4m

Materialcontainer 4m

4m Materialcontainer NEU zerlegt ab Lager aufgebaut ab Lager aufgebaut und 1 Stück Regal montiert ab Lager Regal bestehend aus: 4 Stück Regalständer und 12 Stück Regalarmen ohne Einlegeböden ab Lager Deggendorf, Hohenbrunn oder Pegnitz so lange Vorrat reicht Technische Änderungen vorbehalten! Container sind aus 0,75 mm verzinktem Trapezblech gefertigt Tragprofile sind aus 2 mm verzinktem Blech gefertigt Boden: 35 mm gehobelte Nut- und Federholzbretter lichtes Maß Doppeltüre: 1930 x 1930 mm 4 Stück Kranösen Zur Gebrauchtbörse Innenmaß (L/B/H) Außenmaß (L/B/H) Gewicht Variante 1 3840mm 2000mm 2000mm 4000mm 2200mm 2200mm 560kg Zubehör zu diesem Container: Containeraussentreppe & Containerpodest Aussentreppencontainer Containerinnentreppe Containervordach Extras Lager- & Seecontainer Extras Materialcontainer Containerabrollrahmen Containerabwassertank Einrichtung Bürocontainer
20 Fuß Seecontainer

20 Fuß Seecontainer

20 Fuß Seecontainer,Neuwertig,Gültige CSC-Plakette,Äußere Abmessungen L: 6,05 m x B: 2,44 m x H: 2,59 m, Anlieferung mit Kran-LKW möglich Die bekannteste Containerart ist der Seecontainer. Bloedorn Container bietet neuwertige und gebrauchte Seecontainer zum Kauf oder zur Miete an. Sowohl neue als auch gebrauchte Seecontainer werden als vorübergehende aber auch als permanente Lagerflächen verwendet, beispielsweise zur Lagerung von Autoreifen. Zu diesem Zweck werden Lagercontainer oft mit Beleuchtung, Steckdosen und Regalen ausgestattet. Jeder „neuwertige“ (auch „one-way“) Seecontainer wird nach der Herstellung in China mit dem unternehmenseigenen Präfix „BCGU" versehen und einer Reederei für einen Überseetransport zur Verfügung gestellt. Nach dieser Seereise wird der Container in einem Nordseehafen auf Qualität geprüft und übernommen. Bei dieser Jungfernfahrt lassen sich kleinere Gebrauchsspuren nicht vermeiden.
Container Made in Germany & professionelle Serviceleistung

Container Made in Germany & professionelle Serviceleistung

Ganz gleich, für welches Produkt Sie sich entscheiden: Jeder Container, der unser Werk in Weilerswist verlässt, profitiert von unseren modernen Fertigungstechniken und strengen Qualitätsanforderungen. Ein zusätzlicher Garant für die Güte unserer Absetzmulden und Abrollcontainer ist das Know-how unserer qualifizierten Mitarbeiter. Als zentraler Aspekt unserer Qualitätspolitik steht die ganzheitliche Fertigung, beginnend beim Zuschnitt bis hin zur Auslieferung, als Qualitätslabel. Ob Vertrieb, Verwaltung, Konstruktion oder Produktion, die kurze Distanz der einzelnen Abteilungen an unserem Produktionsstandort in Weilerswist führen zu einer schnelleren Realisierbarkeit von Kundenwünschen, Sonderanforderungen oder Produktoptimierungen.
Export- und Lagercontainer

Export- und Lagercontainer

Sie benötigen einen Container als Lager oder als kleine Werkstatt? Oder benötigen Sie den Container für einen Umzug ? Wir können Ihnen mit geeigneten Containern weiterhelfen! Sie wollen einen Container über viele Jahre als Lager nutzen? Dann sollten Sie darauf achten, dass ein Lagercontainer von außen entrostet, teilgrundiert und farblich ausgebessert ist. So können Sie Ihr Gut für lange Zeiträume trocken aufbewahren. Unsere farblich ausgebesserten Container sind in guter Qualität sowie immer wind- und wasserdicht repariert. Oft haben wir diese in verschiedenen Grundfarben im Angebot. Fragen Sie uns gerne zu den aktuellen Möglichkeiten. Besonders geeignet als Exportcontainer sind gebrauchte Container von Leasinggesellschaften und Reedereien. Selbstverständlich "Stahl auf Stahl" repariert, wind- und wasserdicht, cargo worthy und mit gültiger CSC Plakette.
40` Fuss DV ISO Standardcontainer gebraucht

40` Fuss DV ISO Standardcontainer gebraucht

40` Fuss DV ISO Standardcontainer gebraucht in unterschiedlichen Qualitäten Weltweit zählt der 40 Fuß Standardcontainer zu den häufigsten genutzten Seecontainern. Geläufig ist der Begriff 40 ft Seecontainer oder auch als FEU (Forty Foor Equivalent Unit). Bei regulären Seecontainern regelt die ISO-Norm 668 alle zu erfüllenden Kriterien. In der ISO-Norm 668 sind die Mindestanforderungen in Bezug auf das Baumaterial / Bauspezifikation und dessen Beschaffenheit festgelegt. Beschreibung: - speziell gehärtetem wetterfester Stahl - "Corten Stahl" - CSC-Plakette für Export / Auswanderung auf Wunsch möglich - Neunfach stapelbar - Zustand: gebraucht (cargo worthy repariert) - Zustand: neuwertig = 1 Seereise in verschiedenen RAL - Farbtönen - wind- and water tight, (WWT/wind- und wasserfest) - kranbar und mobil Nutzung: - Lagercontainer, Baucontainer, Materialcontainer, Werkstattcontainer - Lagercontainer und Baucontainer zur Miete - Exportcontainer mit gültiger CSC – Zulassung - Umbau zu Showcontainer, Verkaufscontainer, Messecontainer, Spezialcontainer für Industrie
Deckelmulde Stahldeckel 7cbm

Deckelmulde Stahldeckel 7cbm

Absetzcontainer Deckelmulde 7cbm - Stahldeckel - 6/4mm - einfaches Kipplager nach DIN30720
CONTAINERTRANSPORTE MIT HAEGER & SCHMIDT LOGISTICS

CONTAINERTRANSPORTE MIT HAEGER & SCHMIDT LOGISTICS

Das Felbermayr-Tochterunternehmen Haeger & Schmidt Logistics ist auf Logistiklösungen für Containerverkehre entlang des Rheins spezialisiert und dafür zuverlässige Linienverkehre von und nach Antwerpen und Rotterdam etabliert. Auf dem Wasserweg ist eine Flotte von 16 Linienschiffen in drei verschiedenen Diensten für seine Kunden im Einsatz. Damit werden alle wichtigen Wirtschaftsregionen am Nieder-, Mittel- und Oberrhein erreicht. Eigene schnelle Ganzzugverbindungen komplettieren das Portfolio im Hinterlandverkehr. Umschlagsterminals CSA Andernach und ETK Kehl bilden dabei wichtige logistische Drehscheiben der Infrastruktur mit Schnittstellen zu den lokalen Lkw-Gestellungen. Trimodalität ist unsere Spezialität. Bei Haeger & Schmidt Logistics erwartet die Kunden ein vielseitiges Leistungsspektrum für den Containerverkehr im Sinne eines One-Stop-Shopping.
IHR SPEZIALIST FÜR CONTAINERTRANSPORT

IHR SPEZIALIST FÜR CONTAINERTRANSPORT

HERZLICH WILLKOMMEN BEI CTD CONTAINER-TRANSPORT-DIENST GMBH , IHREM SPEZIALISTEN FÜR CONTAINER-TRUCKING UND UMFUHREN IM HAMBURGER HAFEN UND SEINEM HINTERLAND SOWIE FÜR INTERNATIONALE TRANSPORTAUFGABEN. SPEZIALIST FÜR CONTAINERTRANSPORTE Die CTD Container-Transport-Dienst GmbH führt Hafenumfuhren durch und organisiert LKW-Transporte im Nah- und Fernverkehr. Für containerisierte Gefahrguttransporte haben wir alle Genehmigungen und Zulassungen. / Subunternehmer gesucht Wir expandieren weiter und suchen kurzfristig weitere Subunternehmer für unseren Containerfern- und Regionalverkehr in Hamburg per LKW. / FIRST/LAST MILE LOGISTICS MARKTFÜHRER CTD ist Marktführer für Container-Umfuhren im Hamburger Hafen. Darüber hinaus bieten wir als Spezialist für Container-Trucking unsere Dienste auch bundes- und europaweit an. / Unsere Partner
Transport im LCL-Container

Transport im LCL-Container

Weltweite Seefracht im Sammelcontainer mit LOX Frachten Sie möchten Stückgut per Seefracht weltweit versenden? LOX Frachten organisiert den Transport als Less-Than-Container-Load (LCL) im Sammelcontainer. Unsere Seefracht-Experten vergleichen die Angebote verschiedener Reedereien und ermitteln den besten LCL-Transport gemäß Ihren individuellen Anforderungen. Ihre Vorteile beim LCL-Transport • günstiger Transport im Sammelcontainer • unabhängige Beratung durch Experten • Angebot i.d.R. am gleichen Werktag Rundum-Betreuung für Ihre LCL-Seefracht Beim LCL-Transport werden einzelne Warensendungen zusammen in einem Sammelcontainer verschifft. LOX Frachten ermittelt verfügbaren Laderaum in einem LCL-Container, wählt das passende Angebot, kümmert sich um alle Formalitäten und kontrolliert alle Stationen während des Transports. Profitieren Sie von unserer Rundum-Betreuung bei Ihrem LCL-Transport!
Container Handel Oberschwaben

Container Handel Oberschwaben

Herzlich Willkommen bei CHO Wir sind ein junges, konzernunabhängiges Unternehmen im Containersektor. Unsere Dienstleistung beinhaltet den Handel und die Vermietung von neuen und gebrauchten Export-, Büro-, Lager- und Thermocontainern. Ob Privatkunde oder Großkonzern, bei uns finden Sie individuelle Lösungen für Ihr Transport-, Lager- oder Platzproblem. Unser Containerdepot in Ummendorf stellt in Verbindung mit dem modernen, leistungsfähigen und speziell auf Containertransporte zugeschnittenen LKW-Fuhrpark einen flexiblen und schnellen Transport und die pünktliche Anlieferung Ihres Containers sicher. Unsere Firmengeschichte Der Containerhandel wurde 2007 als Einzelfirma von Christan Hecht gegründet. Als konsequente Weiterentwicklung des Dienstleistungsgedankens im Bereich Seecontainerservice des renommierten, mittelständischen Transport- und Familienunternehmens Hecht ist es uns das größte Anliegen, unseren Kunden Mehrwert zu bieten. Die Firma Erwin Hecht Transporte e.k. bietet seit über 30 Jahren im Nah- und Fernverkehr einen exzellenten Service, mit Schwerpunkt Seecontainerumschlag und Seecontainertransporte sowie Lagerlogistik. Containerdepot in Ummendorf In unserem Containerdepot bewegen wir mit dem eigenen Reach-Stacker jegliche Art von ISO-Containern bis zu einem Gesamtgewicht von 35 Tonnen. Wir verfügen über eine Lagerkapazität von ca. 200 TEU für Kurz- und Langzeitabstellungen. Jahre Erfahrung
Seefracht mit Liftvan-Kiste

Seefracht mit Liftvan-Kiste

– Kapazität: Variabel je nach Größe der Kiste – Geeignet für: Mittelgroße Umzüge – Hausrat: Abhängig von der Größe der Kiste, typischerweise für kleinere Haushalte – Transportdauer: Mehrere Wochen, abhängig von der Seeroute und Zollabwicklung
seefracht mit streck transport

seefracht mit streck transport

Vollcontainer FCL – genügend Platz für all Ihre Sendungen Für den Seefrachttransport werden unsere Vollcontainer (Full Container Load/FCL) dem Verfrachter voll beladen übergeben. Wenn Sie genügend Volumen zwischen Ursprungs- und Zielhafen haben, kann der FCL-Versand für Sie eine empfehlenswerte und wirtschaftliche Form der Seefrachtlogistik sein. Stückgut LCL – Manchmal kann weniger mehr sein Sie haben kleinere Sendungen und benötigen keinen ganzen Container? Wir arrangieren für Sie die Verschiffung von Containerteilladungen oder Stückgut (Less than Container Load/LCL) zu allen großen Seehäfen der Welt. Mit Seefracht weltweit vernetzt Es hilft Ihnen nicht wirklich weiter, wenn Ihr Container lediglich von Hafen zu Hafen verschickt wird, und deshalb sorgen wir bei Streck Transport für seine Zustellung von Haus zu Haus. In enger Abstimmung mit Ihnen, flexibel und wirtschaftlich.
Seefracht mit der Spedition TSM 24

Seefracht mit der Spedition TSM 24

Transporte per Schiff nach Asien und Übersee Export: Versand nach China Wir verbinden Kontinente mit unserem zuverlässigen Agenten- und Partnernetzwerk. Asien und der indischen Subkontinent sind unser Schwerpunkt, aber wir bieten unseren Kunden natürlich auch Verladungen in viele andere Länder - auch nach Übersee - dieser Welt an. Mehrere Abfahrten wöchentlich verschaffen unseren Kunden eine gute Basis für die Abwicklung und Planung der Vollcontainertransporte (FCL) in die ganze Welt. Unser eigener LCL – Dienst (Stückgut) nach Asien erweist sich auch im Export als effektiver Ausgleich zu Bestehendem. Auch hier bieten wir wöchentliche Abfahrten. Import: Versand nach Deutschland (EU) Regelmäßige Abfahrten sichern unseren Kunden eine unkomplizierte Abwicklung und Planung der Vollcontainertransporte (FCL) aus den verschiedensten Häfen dieser Erde. Für das jeweilige Zielland finden Sie weitere Informationen für den Transport per Schiff auf den Länderseiten: Seefracht USA Seefracht Japan Seefracht Indien Unsere Stärken liegen in Fernost und dem indischen Subkontinent. Haupthäfen sind dabei Shanghai, Shenzhen, Ningbo, Qingdao, Hong Kong, Colombo, Mundra, Chennai, Nhava Sheva, uvm. Unser eigener LCL-Dienst (Stückgut) aus den chinesischen Haupthäfen ist seit 2011 eine wirkliche Alternative zum dem Althergebrachten. Wir bieten regelmäßige Abfahrten, einkommend auf Hamburg
Lagerdienstleistungen und Containertransporte

Lagerdienstleistungen und Containertransporte

Warenlager, Zwischenlager, E-Commerce Fulfillment, Container Be- und Entladung, Palettieren, Kommissionieren....
Seefracht. Direkt. Kosteneffizient.

Seefracht. Direkt. Kosteneffizient.

Für interkontinentale Transporte arbeiten wir mit namhaften Reedereien und NVOCC (Non Vessel Operating Common Carrier) eng zusammen. Außerdem sind wir darauf spezialisiert, komplexe Door-to-Door-Lösungen durchzuführen. Wir befördern Stückgut, Full-Container-Load oder auch sperrige Güter. Weltweit verfügen wir über Kapazitäten und wettbewerbsfähige Tarife. Abwicklung von FCL- und LCL-Sendungen Organisation der Vor- und Nachläufe Erstellung von Import- und Exportdokumenten Projektverladungen
Containerlogistik

Containerlogistik

Auf allen Wegen sicher ankommen Die Nagel-Group bringt Ladungen sicher ans Ziel. Zu Lande, zu Wasser und in der Luft. Wir managen für Sie Sammelverkehre (LCL) und Containerverkehre (FCL) in allen Temperaturbereichen. Wir bieten zahlreiche Containerlogistik-Lösungen. Darin enthalten ist – unter anderem – die Verschiffung vom Hafen eines Drittlandes bis zur Ankunft am “Port of Destination” des Empfangslandes. Zudem auch die Import-Zollabfertigung in folgenden europäischen Containerhäfen: Hamburg, Bremische Häfen, Rotterdam, Antwerpen und weitere Häfen auf Anfrage. Import: • Seeimport LCL trocken, FCL in allen Temperaturbereichen • Nachläufe ab europäischen Seehäfen LCL / FCL in allen Temperaturbereichen • Freistellung, Handling sowie Verauslagung lokaler Kosten • Containertrucking im Nah- und Fernverkehr in allen Temperaturbereichen • Abfertigung bei speziellen Ämtern wie z.B. Veterinäramt (GVDE/GDE-Erstellung), Pflanzenschutzamt, BLE • Handling und Abfertigung von Bio-Ware • Entladen von Importcontainern, Palettieren, Einlagern und europäischer Lkw-Transport in allen Temperaturbereichen Fotos: Thomas Export: • Vorläufe LCL / FCL in allen Temperaturbereichen • Exportverschiffungen LCL trocken, FCL in allen Temperaturbereichen • FOB Andienung & FOB- / CFR-Anlieferungen • Packen von Containern (lose & palettiert), seemäßige Verpackung • Erstellung von maßgeschneiderten Containerstauplänen • Containertrucking im Nah- und Fernverkehr, in allen Temperaturbereichen • Berechnung und Meldung des Bruttocontainergewichts im Sinne der SOLAS-VGM-Richtlinie • Buchen bei Reedern, B/L Erstellung & Dokumentation Zolldienstleistungen • Import-Zollabfertigung, ATLAS • Fiskalverzollungen • Export-Zollabfertigung, AES • Versandverfahren, NCTS und Erstellung von Versandpapieren (T2L, T2LF) • Erstellung von Präferenznachweisen und Ursprungszeugnissen (EUR.1, A.TR., UZ)
Internationaler Seefracht Transport

Internationaler Seefracht Transport

Im Herzen der deutschen Seehäfen ist die Pangaea Cargo, ein hanseatischer Seehafenspediteur ansässig, und bietet weltweite Verschiffungen von Gütern, Fahrzeugen und Umzugsgut. Wir sind nicht an eine Reederei gebunden und können Ihnen daher immer den optimalen Verschiffungsweg aufzeigen. Aus den Vereinigten Staaten von Amerika und aus Dubai, sowie nach Thailand laden wir eigene Sammelcontainer und können konkurrenzlos günstig anbieten. Die Mitgliedschaft in einem globalen Netzwerk ausgesuchter Referenz-spediteure ermöglicht uns, Ihnen umfangreiche Dienstleitungen weltweit anzubieten. Sei es die Gestellung von Containern in Übersee, der Zustellung im Ausland oder benötigte Serviceleistungen im Bereich Zoll und Dokumentation. Auch Seetransporte zwischen Drittländern inklusive entsprechender Hinterlandtransporte und weitere Dienstleistungen können direkt bei Pangaea Cargo gebucht werden. Durch unsere langjährige Erfahrung, beste Referenzen und eine geringe Schadenquote bieten wir Ihnen äußerst attraktive Versicherungskonditionen, sowohl gegen Verlust die sogenannte Strandungsfalldeckung als auch gegen alle Risiken der Beschädigung. Seefracht im Vollcontainer Im Bereich Vollcontainer bieten wir dem Privatkunden für seinen Umzug und auch dem Geschäftskunden das gesamt Spektrum speditioneller Dienstleistung... Seefracht im Sammelcontainer Pangaea Cargo arbeitet mit namhaften Sammel-containeranbietern zusammen und findet immer den optimalen Versandweg für Ihre Teilsendungen als... Seefracht als rollende Ware Eine Verschiffung per roll on / roll off Schiff, sogenannte ro/ro Transporte, eignen sich insbesondere für Fahrzeuge und Maschinen auf Rädern Pangaea Cargo Als klassischer Bremer Seehafenspediteur sind wir hanseatische Spedition aus Leidenschaft. Wir bieten professionellen Service für Geschäftskunden wie für Privatkunden, im Import und Export, See und Luft, Haus zu Haus, weltweit.... Pangaea Spezial INTERNATIONAL Dubai Golfstaaten Thailand Service & Info
Seecontainer 20' HC neu mit Elektroanschluß

Seecontainer 20' HC neu mit Elektroanschluß

Seecontainer 20' HC neu mit Elektroanschluß Farbe wählbar Außenmaß LxBxH (mm): ca. 6.058 x 2.438 x 2.896 Innenmaß LxBxH (mm): ca. 5.898 x 2.352 x 2.690 / 37,4 m³ Wände aus Stahl-Sickenblech, Stahlprofilrahmen, Holzboden (Schichtholzplatten) Ausstattung: Einbau der Elektroausstattung fachgerecht nach DIN und VDE 0100 mit Beleuchtung, CEE Steckdose 3 Stück 16 A, Kraftstrom, 220V Steckdose innen, Der Seecontainer ist neuwertig (eine Reise China) farbe wählbar
Vermietung See- und Lagercontainer

Vermietung See- und Lagercontainer

Unsere See- bzw Lagercontainer können für den langfristigen Lagerbedarf, als auch für vorübergehende Zwischenlagerungen genutzt werden. Mindestmietdauer 3. Monate Wir vermieten See- und Lagercontainer auch direkt bei Ihnen vor Ort im Unternehmen oder auf der Baustelle. Varianten: 10ft. (3m) Lagercontainer 20ft. (6m) Seecontainer 40ft. HC (12m) Seecontainer ​ -Geschlossen und geschützt ​ -Wind- und wasserdicht ​ -Monatliche Kündigung ​ -3 Monate Mindestmietdauer
40' HC Seecontainer neuwertig RAL5010 Enzianblau

40' HC Seecontainer neuwertig RAL5010 Enzianblau

40'HC (High Cube) Seecontainer ONE WAY ONE WAY- einmalig mit Ladung per Seefracht benutzt - mit gültiger CSC- Plakette (für 5 Jahren) - Außenfarbe: RAL5010 Enzianblau - Innenfarbe: RAL7035 Lichtgrau - Wind- und Wasserdicht - Leichtgängige Doppelflügeltüren - Holzfußboden - Verzollt für freie Verkehr - FOT Depot Hamburg - frei aufgesetzt auf LKW Chassis Lieferung gegen Aufpreis möglich: teilen Sie uns bitte Ihr PLZ mit, wir erstellen Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich ein persönliches Angebot über Container inkl. Lieferung und falls notwendig, eine Absetzung vom LKW-Chassis und Positionierung des Containers. CONTAINERAUFBAU: - Stahlrahmenkonstruktion als tragendes Element bestehend aus: 4x Eckpfosten, Stärke 6mm und Dach- / Bodenträger 3 bis 4 mm stark - Wände aus gesicktes Stahlblech ca. 2mm Stark - Doppelflügeltür mit umlaufender Gummidichtung - 4x verzinkte Türriegel - 4x Belüftungsöffnungen an den Seitenwänden unter dem Dachrahmen - Fußboden aus beschichtete Holzplatten 28 mm stark, wasserbeständig - gebaut nach ISO Norm CONTAINERMASSEN: Außenmaße (LxBxH): 12.192 x 2.438 x 2.895 mm Innenmaße (LxBxH): 12.015 x 2.330 x 2.690 mm Türöffnung (BxH): 2.330 x 2.580 mm Volumen: 76 m³ Eigengewicht: 3.920 kg Zuladung: 26.560 kg CONTAINER EINSATZBEREICHE: - zusätzlicher Lagerkapazitäten - Material- und Werkzeuglagerung - Umzugszwischenlager - Transportbehälter - Werkstätte - Technikräume - Showrooms - Eventcontainer - und v. m. Optionale ZUSATZMODIFIKATIONEN: (Auszug von häufig bestellten Umbauten) Elektropaket / Beleuchtung = 850 EUR Umlackieren = 1.550 EUR Personentüreinbau = 950 EUR Fenster-Einbau (1mx1m) = 675 EUR Container abkürzen (z.B. auf 30ft) = 1.250 EUR UNSERE LEISTUNGEN: - Containerverkauf: Alle Größen + Typen / Neu + gebraucht - Europaweite Lieferung per Lkw / Seitenlader / Bahn / Binnenschiff - Reparatur von Containern - Umbau von Containern - Zubehör + Ersatzteile für Container ZAHLUNGSBEDINGUNGEN: Vorkasse: der Rechnungsbetrag ist vor Auslieferung oder Leistungserbringung vollständig auf das angegebene Bankkonto zu überweisen. Die Bestellung wird nach Eingang der Zahlung bearbeitet. Zahlung per Banküberweisung: Die Rechnungsbeträge sind innerhalb von 7 Tagen nach Rechnungsdatum auf das angegebene Bankkonto zu überweisen Zahlung per PayPal: PayPal-Zahlungen sind möglich, unter Berücksichtigung einer zusätzlichen PayPal-Gebühr von 2,49 Prozent. WEITERE INFORMATIONEN: Rechnung mit ausgewiesener MwSt. (19 %). Die Container befinden sich im Leerdepot im Hamburger Hafen. Wir vertreiben viele weitere neue + gebrauchte Container aller Typen + Größen. Wir erstellen Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich ein persönliches Angebot für Container inkl. der Lieferung und einer eventuellen Abladung. BEFÖRDERUNG: Im Folgenden finden Sie die Kosten für den Transport leerer 40'HC Seecontainer per Kran-LKW inklusive Abladung und Positionierung ab Depot Hamburg, basierend auf der Entfernung in Kilometern: 10km = 370€ 30km = 435€ 50km = 500€ 100km = 660€ 150km = 830€ 200km = 990€ Die Preise verstehen sich zzgl. MwSt. Wir erstellen Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich ein persönliches Angebot über Container inkl. Lieferung zum gewünschten Ort und eventuelle Abladung. SICHERN SIE IHRE CONTAINER: Zur Sicherung Ihrer Container und der darin gelagerten Gegenstände gegen Diebstahl bieten wir Containerschlösser an. Das Containerschloss wird um die Türstangen gelegt, zusammengeschoben und durch das integrierte Zylinderschloss verriegelt. KONTAKTIEREN SIE UNS: Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung! # Containerhandel Seecontainer Lagercontainer Überseecontainer Hochseecontainer Materialcontainer Magazincontainer Baustellencontainer Baucontainer Stahlcontainer Barcontainer Kioskcontainer Werkstattcontainer Eventcontainer Umzugscontainer
Neue, neuwertige Seecontainer

Neue, neuwertige Seecontainer

Die regulär verschiffbaren Containergrößen sind 20 und 40 Fuß sowie 40 Fuß High-Cube. Standardcontainer Seecontainer sind eine schnell verfügbare und flexible Lösung für viele verschiedene Einsatzmöglichkeiten, wie beispielsweise als Lagerraum als Transportbehälter (Werksverkehr, Straßenverkehr, etc.) als Exportcontainer (shippers-own-container) als Basis für weiteren Aus- und Umbau als Garage als Werkzeugcontainer als Aggregatecontainer Ob Standard- oder Spezialversionen, grundsätzlich werden alle Seecontainer mit gültiger CSC-Plakette ausgeliefert. In der Regel werden die Neuproduktionen vom Germanischen Lloyd oder von Bureau Veritas überprüft und zertifiziert. Verfügbare Größen Die regulär verschiffbaren Containergrößen sind 20 und 40 Fuß sowie 40 Fuß High-Cube. Die 20 Fuß High-Cube-Container passen nur einzeln auf ein Containerchassis und sorgen auch auf dem Schiff für etwas größeren Aufwand. Die 45 Fuß Containergröße hält langsam Einzug in Europa. Größere Container, wie z.B. 53 Fuß sind in Europa nicht für den Verkehr zugelassen und sind so meist nur in Australien zu finden. Die 8 und 10 Fuß Container sind im Seeverkehr nicht gebräuchlich, da sie nicht in das 20 Fuß Raster passen. Die 8 Fuß Seecontainer sind in der Regel nicht mit einer CSC ausgestattet und daher auch nur bedingt im Seeverkehr oder Offshore (z.B. auf Ölplattformen) einsetzbar. Die 10 Fuß Container müssen in der Regel mit einem zweiten 10 Fuß Container stirnseitig mit Hilfe derQuick-Tie-Verriegelungenfür die Verschiffung zusammen montiert werden. Weitere Varianten Der Seecontainer in der ursprünglichen Form besteht aus einschaligem Stahlblech, ist komplett geschlossen und verfügt an einer Stirnseite über ein zweiflügeliges Containertor. Verschiedene Einsatz- und Anwendungsbereiche erfordern jedoch spezielle Varianten. Nachfolgend sind nur Containertypen aufgeführt, die als neu bzw. neuwertige Container zur Verfügung stehen. Eine Übersicht über alle Containertypen finden sie hier:Seecontainer-Typenübersicht. Kühlcontainer Kühlcontainer bestehen aus geschäumten Isolierpaneelen und verfügen über ein eigenes Aggregat zur Kälteerzeugung.Weitere Informationen zu Kühlcontainer.Ist das Aggregat defekt oder entfernt spricht man von einemIsoliercontainer. Double-Door-Seecontainer Double-Door-Container besitzen in beiden Schmalseiten ein Containertor. Die Doppeltorausführung der Seecontainer ist in folgende Größen erhältlich: 20 Fuß 20 Fuß High-Cube 40 Fuß 40 Fuß High-Cube Seecontainer mit Seitenöffnung Der Open-Side- oder auch Full-Side-Door-Container genannte Seecontainer ist in 20 Fuß Länge erhältlich. Er verfügt zusätzlich zu dem standardmäßigen stirnseitigen Containertor über ein Mehrfachflügeltor in der rechten Längswand. Die Seitenwand lässt sich daher auf etwa 5,7m öffnen. Durch die massivere Ausführung sind die Innenmaße gegenüber dem Standardcontainer etwas kleiner. Das Eigengewicht liegt bei etwa 3,2 Tonnen. Seecontainer mit Mineralwollisolierung Die Basis für diesen Container ist ein 20 Fuß Standardcontainer, der innen eine etwa 60 mm starke Mineralwollisolierung aufweist. Der Innenabschluss der Wandflächen ist dabei mit verzinktem Glattblech ausgeführt. Die Türen sind ebenfalls auf diese Weise isoliert. Der Boden ist von unten mit etwa 100 mm Mineralwolle isoliert und ebenfalls mit Glattblech verschlossen. In der Regel werden diese Container als Basis für weitere Ein- und Umbauten genutzt und dienen anschließend als Einhausung für Aggregate, Pumpen, Prüfstationen oder andere Installationen. Open-Top-Seecontainer Wie der Name schon erkennen lässt hat der Open-Top-Seecontainer ein offenes Dach. Die Dachöffnung ist dabei mit einer stabilen Plane und Zurrschnur verschlossen. Das Planendach wird durch herausnehmbare Querspriegel unterstützt. In seltenen Fällen sind auch Open-Hard-Top-Container verfügbar. Diese besitzen dann ein abnehmbares Stahldach. In der Regel kann der obere Türträger entfernt oder ausgeklappt werden. Open-Top-Container sind in 20 und 40 Fuß erhältlich. Die besonderen Konstruktionsmerkmale ermöglichen das Be- und Entladen per Kran oder Laufkatze. Sperrige und grossvolumige Güter können bei geöffnetem Dach und Türquerträger leicht von oben oder durch die Türöffnung in den Container verladen werden. Zur Sicherung der Ladung sind wie bei den Standardcontainern an den Längsträgern und in den Eckpfosten Zurringe angebracht, die je nach Ausführung mit etwa je 1 Tonne belastbar sind. Da die Dachquerspriegel auch zur statischen Aussteifung des Containers dienen, sind die Open-Top-Container nicht für überhohe Ladungen geeignet. Nur wenige Baureihen verfügen über Gabelstaplertaschen, die Container werden in der Regel über die Anschlagpunkte an den Ecken mit Kran oder Spreader bewegt.
STANDARDCONTAINER 20 Fuß SEECONTAINER TRANSPORTCONTAINER LAGERCONTAINER

STANDARDCONTAINER 20 Fuß SEECONTAINER TRANSPORTCONTAINER LAGERCONTAINER

Neuwertig: eine Seereise jung (leichte Gebrauchsspuren möglich), one-way Container Wind und Wasserdicht Mit gültiger CSC- Plakette für die Verschiffung (vrgl. mit TÜV-Plakette) Holzfußboden 3 oder 4 x Verriegelungsstangen Lock Box, Lüfter Leichtgängige Doppelflügeltüren Alle RAL-Farben möglich (evtl. Aufpreis) Lieferung Deutschlandweit mit oder ohne Entladung wird von uns gegen Aufpreis organisiert. Selbstabholung möglich. Bitte teilen Sie uns Ihre PLZ mit, wir erstellen Ihnen ein kostenloses und unverbindliches Angebot über Container inkl. Lieferung. Unser Service: Gerne unterbreiten wir Ihnen ein individuelles, maßgebeschneidertes und freibleibendes Angebot Containeranlieferung: Bundesweit, Europaweit Containerumbau: fachgerecht nach Ihrem Wunsch Containervermietung: genau dort, wo Sie sie brauchen Sprechen Sie uns an, wir nehmen gern Zeit für Sie und Ihr Anlegen! Um Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten zu können bitten wir Sie um folgende Angaben: 1. Containergröße/ Stückzahl/ neu oder gebraucht 2. PLZ, wohin die Container geliefert werden müssten 3. Ihre EMail-Adresse und Telefonnummer (für evtl. Rückfragen)