Finden Sie schnell seecontainer kaufen für Ihr Unternehmen: 363 Ergebnisse

Seecontainer 40ft. HC (12m)

Seecontainer 40ft. HC (12m)

Wir verkaufen Seecontainer in allen ISO-Varianten. Seecontainer 40 ft. HC (12m): -First trip (1. Seereise alt) -Alle RAL Farben verfügbar (zB. 5010, 7016..) -Wind- und Wasserdicht Natürlich kümmern wir uns ebenfalls um die Zustellung und Entladung vor Ort.
Seecontainer

Seecontainer

Seecontainer sind wahre Allrounder und dienen als Basis für viele andere Containertypen, Spezialcontainer und Containerumbauten. WAS SEECONTAINER AUSZEICHNET Erst vor wenigen Jahrzehnten haben Überseecontainer die Schiffstransporte von Waren in ein neues Zeitalter geführt. Wo zuvor Stückgut transportiert wurde, kam mit den Seecontainern Effizienz auf. Denn diese Container mit standardisierten Abmessungen lassen sich perfekt stapeln. Auch der Güterverkehr auf dem Festland setzt längst auf Seecontainer. Container sind aufgrund ihres Offshore-Einsatzes enorm robust konstruiert. Denn ihre Verarbeitung muss auch härtesten Witterungsbedingungen auf rauer See trotzen, ohne dass die Güter innerhalb des Containers zu Schaden kommen. Die Standard-Seecontainer besitzen eine Doppelflügeltür an einer der beiden Stirnseiten. Diesen Containertyp bezeichnet man auch als Box oder als Dry-Van-Container. Oft kommen Überseecontainer aber auch in einer dieser Varianten vor: Double Door: Dieser Containertyp zeichnet sich durch Doppelflügeltüren an beiden Stirnseiten aus. Side Door: Diese Art von Container besitzt zusätzliche Türen an einer der Längsseiten. Weitere Bauformen des Seecontainers sind der Hardtop-Container, der Open-Top-Container und der Flat-Rack. Wenn Sie Seecontainer kaufen möchten, werden Sie in Deutschland fast ausschließlich gebrauchte Container finden. Neue Boxen müssen bereits eine erste Seereise antreten, um ihr Produktionsland China zu verlassen, und gelten danach lediglich als neuwertig. Denn um die Transportkosten zu senken, erfolgt die Verschiffung nicht als Leercontainer, sondern mit Ware befüllt. EIGENSCHAFTEN •Stahlrahmen und Holzboden •gültige CSC Plakette / wind und wasserdicht •in Wunschfarbe lackierbar / RAL Ton •mit Stapler und Hubwagen befahrbar •Stahltüren mit Containerschloss verriegelbar •Verschiedene Größen EINSATZBEREICHE •Dry Cargo Transport •Einsatz im Seeverkehr •ideale günstige Lagermöglichkeit •Ausbau und Umbau möglich Breite außen: 2.438 mm Breite der Türöffnung: 2.335 mm Breite innen: 2.348 mm Gesamtgewicht: 30.480 kg Höhe außen: 2.591 mm Höhe der Türöffnung: 2.280 mm Höhe innen: 2.392 mm Leergewicht: 2.250 kg Länge außen: 6.058 mm Länge innen: 5.900 mm Typ: 20 Fuss Standard Seecontainer Volumen: 33 m³ Zuladung: 28.230 kg
Seecontainer

Seecontainer

Seecontainer auf Kauf- oder Mietbasis Seecontainer wurden als genormte Transportbehälter für den internationalen Überseeverkehr entwickelt. Im Inland finden Seecontainer, neu oder gebraucht, vorrangig Verwendung als Lagermöglichkeit. Wenn es darum geht rasch und wirtschaftlich günstigen Lagerraum zu schaffen, sind Conzept Seecontainer die ideale Lösung. Mit verschiedenen Zusatzausstattungen wie Regalsystemen, Elektroinstallationen, Einbau von Personaltüren, Lüftungsgitter, u. v. m. können Seecontainer individuell angepasst werden. Weitere branchen- bzw. produktspezifische Container wie Bulk-, Flat- oder Tankcontainer können über Conzept bezogen werden.
Seecontainer 20ft. (6m)

Seecontainer 20ft. (6m)

Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner, wenn es um Seecontainer geht! Bei uns finden Sie den Richtigen Seecontainer. Zustand: First trip, Sehr gut Standort: Fohnsdorf -RAL 5010 -First trip -Wind- und Wasserdicht -Einhandverschluss Transport und Entladung kann nach Absprache gerne organisiert werden. ---
Seecontainer

Seecontainer

Wir bieten eine große Auswahl an Seecontainern zu attraktiven Konditionen an. Durch unsere internationalen Kontakte und Beziehungen zu den großen Häfen sind wir in der Lage ihren Anforderungen zeitnah und kostengünstig gerecht zu werden. Bei Bedarf kümmern uns um die Verfrachtung und die Entkranung ihrer Seecontainer.
Warum einen Seecontainer kaufen

Warum einen Seecontainer kaufen

Seecontainer haben das Transportwesen revolutioniert. Sie sind standardisiert, stapelbar, vielseitig und flexibel einsetzbar, langlebig und wetterbeständig sowie mobil und kostengünstig. Auch außerhalb der Logistikbranche finden Seecontainer zunehmend Verwendung. Im gewerblichen wie privaten Bereich werden sie als Lager, Archiv oder Magazin genutzt. Nach Umbau dienen sie auch als Werkstätten, Büros, Event-Container, Pop-up-Stores oder Gartenhäuser. Wird ein Seecontainer nicht mehr benötigt, kann er einfach wieder verkauft und an seinen neuen Einsatzort transportiert werden.
Seecontainer

Seecontainer

Seecontainer sind wahre Allrounder und dienen als Basis für viele andere Containertypen, Spezialcontainer und Containerumbauten. WAS SEECONTAINER AUSZEICHNET Erst vor wenigen Jahrzehnten haben Überseecontainer die Schiffstransporte von Waren in ein neues Zeitalter geführt. Wo zuvor Stückgut transportiert wurde, kam mit den Seecontainern Effizienz auf. Denn diese Container mit standardisierten Abmessungen lassen sich perfekt stapeln. Auch der Güterverkehr auf dem Festland setzt längst auf Seecontainer. Container sind aufgrund ihres Offshore-Einsatzes enorm robust konstruiert. Denn ihre Verarbeitung muss auch härtesten Witterungsbedingungen auf rauer See trotzen, ohne dass die Güter innerhalb des Containers zu Schaden kommen. Die Standard-Seecontainer besitzen eine Doppelflügeltür an einer der beiden Stirnseiten. Diesen Containertyp bezeichnet man auch als Box oder als Dry-Van-Container. Oft kommen Überseecontainer aber auch in einer dieser Varianten vor: Double Door: Dieser Containertyp zeichnet sich durch Doppelflügeltüren an beiden Stirnseiten aus. Side Door: Diese Art von Container besitzt zusätzliche Türen an einer der Längsseiten. Weitere Bauformen des Seecontainers sind der Hardtop-Container, der Open-Top-Container und der Flat-Rack. Wenn Sie Seecontainer kaufen möchten, werden Sie in Deutschland fast ausschließlich gebrauchte Container finden. Neue Boxen müssen bereits eine erste Seereise antreten, um ihr Produktionsland China zu verlassen, und gelten danach lediglich als neuwertig. Denn um die Transportkosten zu senken, erfolgt die Verschiffung nicht als Leercontainer, sondern mit Ware befüllt. EIGENSCHAFTEN •Stahlrahmen und Holzboden •gültige CSC Plakette / wind und wasserdicht •in Wunschfarbe lackierbar / RAL Ton •mit Stapler und Hubwagen befahrbar •Stahltüren mit Containerschloss verriegelbar •Verschiedene Größen EINSATZBEREICHE •Dry Cargo Transport •Einsatz im Seeverkehr •ideale günstige Lagermöglichkeit •Ausbau und Umbau möglich Breite außen: 2.438 mm Breite der Türöffnung: 2.335 mm Breite innen: 2.345 mm Gesamtgewicht: 30.480 kg Höhe außen: 2.891 mm Höhe der Türöffnung: 2.585 mm Höhe innen: 2.690 mm Leergewicht: 2.420 kg Länge außen: 6.058 mm Länge innen: 5.910 mm Typ: 20 Fuss HC High Cube Seecontainer Volumen: 37,28 m³ Zuladung: 28.060 kg
Seecontainer bieten Raum für Lager und Transport

Seecontainer bieten Raum für Lager und Transport

Unsere Seecontainer können für verschiedene Zwecke verwendet werden, einschließlich des Transports von Handelsgütern über die Weltmeere. Sie eignen sich auch hervorragend als Lagercontainer aufgrund ihrer robusten Bauweise und ihrer großen Staufläche. Unsere gebrauchten Seecontainer sind prompt ab verschiedenen Depots in Europa verfügbar. Neben den gängigsten 20' und 40' Box-Containern bieten wir auch Open Top und High Cube Container zum Verkauf an. Gebrauchte Seecontainer sind vielseitig einsetzbar und eine kostengünstige Lösung für Ihre Lagerungs- oder Transportanforderungen. Alle unsere Containex-Seecontainer, die für den Transport genutzt werden, sind mit einer gültigen CSC-Plakette versehen und verfügen über eine zur Gänze zu öffnende Doppelflügeltür an einer Schmalseite. Hier sind die Außenmaße unserer Seecontainer: - Seecontainer 20' DV: Länge 6.058 mm, Breite 2.438 mm, Höhe 2.591 mm - Seecontainer 20' HC: Länge 6.058 mm, Breite 2.438 mm, Höhe 2.896 mm - Seecontainer 40' DV: Länge 12.192 mm, Breite 2.438 mm, Höhe 2.591 mm - Seecontainer 40' HC: Länge 12.192 mm, Breite 2.438 mm, Höhe 2.896 mm Unsere Seecontainer sind mit hochwertigen Ausstattungen versehen, wie geschmiedeten und verzinkten Türverriegelungen, bester Lackqualität, einem 28 mm Schichtholzboden mit Anti-Rutsch-Beschichtung und Corten-Stahlblechen für die Beschilderung. Die Türverriegelungen sind 4-fach gesichert und bieten Einbruchsschutz. Unsere Seecontainer sind zertifiziert durch den Germanischen Lloyd und prompt ab Depots in ganz Europa lieferbar. Für detailliertere Informationen zu unseren Seecontainern können Sie direkt unseren Prospekt (PDF-Dokument) oder das weitere Informationsmaterial auf unserer Webseite lesen.
Seecontainer 20 ft.

Seecontainer 20 ft.

Lackierung: RAL 5010 enzianblau oder RAL 7035 lichtgrau (je nach Verfügbarkeit) Lock-Box (Diebstahlsicherung), verschweißt CSC-Plakette Holzfußboden Typenzertifikat mit Staplertaschen ab Lager Deggendorf, Hohenbrunn oder Pegnitz so lange Vorrat reicht Technische Änderungen vorbehalten! Der / die Container können geringfügige Beschädigungen durch eine Überstellung vom Herstellerwerk zum Auslieferungsort in beladenem Zustand ausweisen. Diese gelten Ihrerseits als akzeptiert und können nicht reklamiert werden. Zur Gebrauchtbörse Innenmaß (L/B/H) Außenmaß (L/B/H) Gewicht Variante 1 5898mm 2350mm 2390mm 6058mm 2438mm 2591mm 2200 kg Zubehör zu diesem Container: Containeraussentreppe & Containerpodest Aussentreppencontainer Containerinnentreppe Containervordach Extras Lager- & Seecontainer Extras Materialcontainer Containerabrollrahmen Containerabwassertank Einrichtung Bürocontainer
Seecontainer 20'  gebraucht

Seecontainer 20' gebraucht

Seecontainer 20' gebraucht Außenmaß LxBxH (mm): ca. 6.058 x 2.438 x 2.591 Innenmaß LxBxH (mm): ca. 5.898 x 2.352 x 2.300 Wände aus Stahl-Sickenblech, Stahlprofilrahmen, Holzboden (Schichtholzplatten) die Farbauswahl kann abweichen, das dargestellte Foto ist ein Beispiel
Seecontainer

Seecontainer

Raum für Lager und Transport! Sie benötigen mehr Raum für Lager oder Transport? Dann liegen Sie mit einem Seecontainer von CONTAINEX genau richtig! Die Seecontainer, auch ISO-Container genannt, sind europaweit in diversen Größen und in den Ausführungen Dry-Van (DV), High Cube (HC) und Side Door (SD) verfügbar. Weitere Varianten sind zum Beispiel Insulated (IN), Referrer (RF), Double Door (DD), Open Top (OT), Flat Rack (FF) u.ä. Sie können den Seecontainer sowohl als flexiblen Lagerraum (z.B. Selfstorage-Lager) als auch als Transportcontainer (Übersee-Transporte von Waren) nutzen. Einsatzbereiche & Verwendungszwecke: Egal ob Sie unseren Seecontainer als Lagerraum für Ihren Betrieb, bei Veranstaltungen, als gewerb. Self-Storage Lager oder als Transportcontainer von Waren nutzen, Ihre Anforderungen werden perfekt erfüllt. Seecontainer gebraucht: Diese gebrauchten Seecontainer werden auch als Lager- oder Transportcontainer bezeichnet. Unsere gebrauchten Seecontainer sind ab verschiedenen Depots in ganz Europa prompt verfügbar. Zusätzlich zu den meist eingesetzten 20' und 40' Box-Containern bieten wir auch die Ausführungen "Open Top", "High Cube", "Double Door" und "Side Door" Container zum Verkauf an. Sie können die gebrauchten Seecontainer universell einsetzen (z.B. Reifen- und Materiallager oder Transportbehälter) da diese eine optimale Lösung für Ihr Lagerungs- oder Transportproblem bieten. Selbstverständlich sind unsere Seecontainer, welche für Transporte eingesetzt werden, mit einer gültigen CSC-Plakette versehen. Alle angeführten Container-Typen verfügen an einer Schmalseite über eine zur Gänze zu öffnende Doppelflügeltür.
Seecontainer

Seecontainer

Die preiswerte Variante. In der Regel sofort verfügbar, sehr gut verschließbar, jederzeit, einschließlich Lagergut, versetzbar. Als Transportbehälter zugelassen, 9-fach stapelbar, idealer, besonders preiswerter Lagerraum. Kompletter Service: Vermietung/Verkauf/Rückkauf, neu und gebraucht. Liefer-Service auch mit Kran-LKW bundesweit. Kurzfristig verfügbarer Lagerraum für Material, Wirtschaftgüter oder Maschinen. Einsatzbeispiele: zur Lagerung von Abfallbehältern, Autoreifen, Ausstellungsgut, Baumaterialien, Baumaschinen, Hausrat, Halbfertigprodukten, Kartonagen, KFZ-Teilen, Kommisionsware, Messegütern, Rohstoffen, Werkzeugen, etc. Auch mit verschiedenen Regalversionen erhältlich, wie z.B.: Reifenregale, Fachbodenregale. Mit CSC-Plakette einer Seereise "jung". Neuestes Baujahr und neueste Technik. Evtl. leichte Gebrauchsspuren. Mit Rostansätzen und Flickstellen. Auch mit kleineren Beulen, repariert, wind- und spritzwasserdicht (CSC-Plakette ohne Aufpreis.) See-Container gibt es nur zum Tagespreis. Angebotsmenge und Dollarkurs bestimmen den Tagespreis. Isolier Container, Container mit Kühlaggregaten (Reefer), Open Top Container, Tank Container, Ventilier Container, Flats, palettenbreite Container, 45 Fuss Container, Wechselbrücken.
Seecontainer

Seecontainer

Seecontainer sind wahre Allrounder und dienen als Basis für viele andere Containertypen, Spezialcontainer und Containerumbauten. WAS SEECONTAINER AUSZEICHNET Erst vor wenigen Jahrzehnten haben Überseecontainer die Schiffstransporte von Waren in ein neues Zeitalter geführt. Wo zuvor Stückgut transportiert wurde, kam mit den Seecontainern Effizienz auf. Denn diese Container mit standardisierten Abmessungen lassen sich perfekt stapeln. Auch der Güterverkehr auf dem Festland setzt längst auf Seecontainer. Container sind aufgrund ihres Offshore-Einsatzes enorm robust konstruiert. Denn ihre Verarbeitung muss auch härtesten Witterungsbedingungen auf rauer See trotzen, ohne dass die Güter innerhalb des Containers zu Schaden kommen. Die Standard-Seecontainer besitzen eine Doppelflügeltür an einer der beiden Stirnseiten. Diesen Containertyp bezeichnet man auch als Box oder als Dry-Van-Container. Oft kommen Überseecontainer aber auch in einer dieser Varianten vor: Double Door: Dieser Containertyp zeichnet sich durch Doppelflügeltüren an beiden Stirnseiten aus. Side Door: Diese Art von Container besitzt zusätzliche Türen an einer der Längsseiten. Weitere Bauformen des Seecontainers sind der Hardtop-Container, der Open-Top-Container und der Flat-Rack. Wenn Sie Seecontainer kaufen möchten, werden Sie in Deutschland fast ausschließlich gebrauchte Container finden. Neue Boxen müssen bereits eine erste Seereise antreten, um ihr Produktionsland China zu verlassen, und gelten danach lediglich als neuwertig. Denn um die Transportkosten zu senken, erfolgt die Verschiffung nicht als Leercontainer, sondern mit Ware befüllt. EIGENSCHAFTEN •Stahlrahmen und Holzboden •gültige CSC Plakette / wind und wasserdicht •in Wunschfarbe lackierbar / RAL Ton •mit Stapler und Hubwagen befahrbar •Stahltüren mit Containerschloss verriegelbar •Verschiedene Größen EINSATZBEREICHE •Dry Cargo Transport •Einsatz im Seeverkehr •ideale günstige Lagermöglichkeit •Ausbau und Umbau möglich Breite außen: 2.438 mm Breite der Türöffnung: 2.335 mm Breite innen: 2.348 mm Gesamtgewicht: 30.480 kg Höhe außen: 2.896 mm Höhe der Türöffnung: 2.585 mm Höhe innen: 2.699 mm Leergewicht: 4.000 kg Länge außen: 12.192 mm Länge innen: 12.032 mm Typ: 40 Fuss HC High Cube Seecontainer Volumen: 76,3 m³ Zuladung: 26.480 kg
Seecontainer

Seecontainer

Seecontainer sind wahre Allrounder und dienen als Basis für viele andere Containertypen, Spezialcontainer und Containerumbauten. WAS SEECONTAINER AUSZEICHNET Erst vor wenigen Jahrzehnten haben Überseecontainer die Schiffstransporte von Waren in ein neues Zeitalter geführt. Wo zuvor Stückgut transportiert wurde, kam mit den Seecontainern Effizienz auf. Denn diese Container mit standardisierten Abmessungen lassen sich perfekt stapeln. Auch der Güterverkehr auf dem Festland setzt längst auf Seecontainer. Container sind aufgrund ihres Offshore-Einsatzes enorm robust konstruiert. Denn ihre Verarbeitung muss auch härtesten Witterungsbedingungen auf rauer See trotzen, ohne dass die Güter innerhalb des Containers zu Schaden kommen. Die Standard-Seecontainer besitzen eine Doppelflügeltür an einer der beiden Stirnseiten. Diesen Containertyp bezeichnet man auch als Box oder als Dry-Van-Container. Oft kommen Überseecontainer aber auch in einer dieser Varianten vor: Double Door: Dieser Containertyp zeichnet sich durch Doppelflügeltüren an beiden Stirnseiten aus. Side Door: Diese Art von Container besitzt zusätzliche Türen an einer der Längsseiten. Weitere Bauformen des Seecontainers sind der Hardtop-Container, der Open-Top-Container und der Flat-Rack. Wenn Sie Seecontainer kaufen möchten, werden Sie in Deutschland fast ausschließlich gebrauchte Container finden. Neue Boxen müssen bereits eine erste Seereise antreten, um ihr Produktionsland China zu verlassen, und gelten danach lediglich als neuwertig. Denn um die Transportkosten zu senken, erfolgt die Verschiffung nicht als Leercontainer, sondern mit Ware befüllt. EIGENSCHAFTEN •Stahlrahmen und Holzboden •gültige CSC Plakette / wind und wasserdicht •in Wunschfarbe lackierbar / RAL Ton •mit Stapler und Hubwagen befahrbar •Stahltüren mit Containerschloss verriegelbar •Verschiedene Größen EINSATZBEREICHE •Dry Cargo Transport •Einsatz im Seeverkehr •ideale günstige Lagermöglichkeit •Ausbau und Umbau möglich Breite außen: 2.200 mm Breite der Türöffnung: 2.100 mm Breite innen: 2.106 mm Gesamtgewicht: 6.000 kg Höhe außen: 2.260 mm Höhe der Türöffnung: 1.950 mm Höhe innen: 2.050 mm Leergewicht: 1.020 kg Länge außen: 2.438 mm Länge innen: 2.275 mm Typ: 10 Fuss Seecontainer Volumen: 11,4 m³ Zuladung: 4.980 kg
Seecontainer

Seecontainer

Seecontainer sind wahre Allrounder und dienen als Basis für viele andere Containertypen, Spezialcontainer und Containerumbauten. WAS SEECONTAINER AUSZEICHNET Erst vor wenigen Jahrzehnten haben Überseecontainer die Schiffstransporte von Waren in ein neues Zeitalter geführt. Wo zuvor Stückgut transportiert wurde, kam mit den Seecontainern Effizienz auf. Denn diese Container mit standardisierten Abmessungen lassen sich perfekt stapeln. Auch der Güterverkehr auf dem Festland setzt längst auf Seecontainer. Container sind aufgrund ihres Offshore-Einsatzes enorm robust konstruiert. Denn ihre Verarbeitung muss auch härtesten Witterungsbedingungen auf rauer See trotzen, ohne dass die Güter innerhalb des Containers zu Schaden kommen. Die Standard-Seecontainer besitzen eine Doppelflügeltür an einer der beiden Stirnseiten. Diesen Containertyp bezeichnet man auch als Box oder als Dry-Van-Container. Oft kommen Überseecontainer aber auch in einer dieser Varianten vor: Double Door: Dieser Containertyp zeichnet sich durch Doppelflügeltüren an beiden Stirnseiten aus. Side Door: Diese Art von Container besitzt zusätzliche Türen an einer der Längsseiten. Weitere Bauformen des Seecontainers sind der Hardtop-Container, der Open-Top-Container und der Flat-Rack. Wenn Sie Seecontainer kaufen möchten, werden Sie in Deutschland fast ausschließlich gebrauchte Container finden. Neue Boxen müssen bereits eine erste Seereise antreten, um ihr Produktionsland China zu verlassen, und gelten danach lediglich als neuwertig. Denn um die Transportkosten zu senken, erfolgt die Verschiffung nicht als Leercontainer, sondern mit Ware befüllt. EIGENSCHAFTEN •Stahlrahmen und Holzboden •gültige CSC Plakette / wind und wasserdicht •in Wunschfarbe lackierbar / RAL Ton •mit Stapler und Hubwagen befahrbar •Stahltüren mit Containerschloss verriegelbar •Verschiedene Größen EINSATZBEREICHE •Dry Cargo Transport •Einsatz im Seeverkehr •ideale günstige Lagermöglichkeit •Ausbau und Umbau möglich Breite außen: 2.438 mm Breite der Türöffnung: 2.335 mm Breite innen: 2.348 mm Gesamtgewicht: 30.480 kg Höhe außen: 2.591 mm Höhe der Türöffnung: 2.280 mm Höhe innen: 2.392 mm Leergewicht: 3.900 kg Länge außen: 12.192 mm Länge innen: 12.025 mm Typ: 40 Fuss Standard Seecontainer Volumen: 67 m³ Zuladung: 26.580 kg
Seecontainer

Seecontainer

Seecontainer sind wahre Allrounder und dienen als Basis für viele andere Containertypen, Spezialcontainer und Containerumbauten. WAS SEECONTAINER AUSZEICHNET Erst vor wenigen Jahrzehnten haben Überseecontainer die Schiffstransporte von Waren in ein neues Zeitalter geführt. Wo zuvor Stückgut transportiert wurde, kam mit den Seecontainern Effizienz auf. Denn diese Container mit standardisierten Abmessungen lassen sich perfekt stapeln. Auch der Güterverkehr auf dem Festland setzt längst auf Seecontainer. Container sind aufgrund ihres Offshore-Einsatzes enorm robust konstruiert. Denn ihre Verarbeitung muss auch härtesten Witterungsbedingungen auf rauer See trotzen, ohne dass die Güter innerhalb des Containers zu Schaden kommen. Die Standard-Seecontainer besitzen eine Doppelflügeltür an einer der beiden Stirnseiten. Diesen Containertyp bezeichnet man auch als Box oder als Dry-Van-Container. Oft kommen Überseecontainer aber auch in einer dieser Varianten vor: Double Door: Dieser Containertyp zeichnet sich durch Doppelflügeltüren an beiden Stirnseiten aus. Side Door: Diese Art von Container besitzt zusätzliche Türen an einer der Längsseiten. Weitere Bauformen des Seecontainers sind der Hardtop-Container, der Open-Top-Container und der Flat-Rack. Wenn Sie Seecontainer kaufen möchten, werden Sie in Deutschland fast ausschließlich gebrauchte Container finden. Neue Boxen müssen bereits eine erste Seereise antreten, um ihr Produktionsland China zu verlassen, und gelten danach lediglich als neuwertig. Denn um die Transportkosten zu senken, erfolgt die Verschiffung nicht als Leercontainer, sondern mit Ware befüllt. EIGENSCHAFTEN •Stahlrahmen und Holzboden •gültige CSC Plakette / wind und wasserdicht •in Wunschfarbe lackierbar / RAL Ton •mit Stapler und Hubwagen befahrbar •Stahltüren mit Containerschloss verriegelbar •Verschiedene Größen EINSATZBEREICHE •Dry Cargo Transport •Einsatz im Seeverkehr •ideale günstige Lagermöglichkeit •Ausbau und Umbau möglich Breite außen: 2.500 mm Breite der Türöffnung: 2.420 mm Breite innen: 2.440 mm Gesamtgewicht: 34.000 kg Höhe außen: 2.896 mm Höhe der Türöffnung: 2.584 mm Höhe innen: 2.695 mm Leergewicht: 4.860 kg Länge außen: 13.716 mm Länge innen: 13.556 mm Typ: 45 Fuss HC High Cube Pallet Wide Seecontainer Volumen: 89,2 m³ Zuladung: 29.140 kg
Seecontainer

Seecontainer

Ob gebraucht oder neuwertig – wir haben den richtigen Container für Sie ! Pfefferer Ihr Partner für Seecontainer aus Bayern! Unser Containerhandel bietet Ihnen ein großes Sortiment an neuen oder gebrauchten Seecontainern, Materialcontainern sowie Bürocontainern zur Miete oder zum Kauf. Wir haben ständig eine große Anzahl gebrauchter und neuwertiger Container an unserem Depot in Monheim vorrätig und können somit kurze Lieferzeiten und einen hohen Qualitätsstandard gewährleisten. Zudem sind wir durch unser enges Netzwerk an Kooperationspartnern in der Lage die verschiedensten Containerarten europaweit kurzfristig zur Verfügung zu stellen. Sonderwünsche bezüglich Ausstattung und Farbe setzt unsere Containerwerkstatt auf Kundenwusch zuverlässig und qualitätsbewusst für Sie um. Die bundesweite Lieferung der Container erfolgt in Zusammenarbeit mit unseren Spezialisten der Speditionsabteilung auf Wunsch auch mit Entladung vor Ort bei Ihnen. Als Full-Service-Dienstleister führen wir selbstverständlich auch den Containeraufbau oder die komplette Montage für Sie durch. Auch europaweite Road-Show-Konzepte wurden bereits erfolgreich für unsere Kunden abgewickelt
10ft. Seecontainer / Lagercontainer

10ft. Seecontainer / Lagercontainer

Lagerung und Export von Waren Ideal auch als Lagercontainer für Baustellen Außenlänge: 2.991 mm, Außenbreite: 2.438 mm, Außenhöhe: 2.591 mm Innenlänge: 2.840 mm, Innenbreite: 2.350 mm, Innenhöhe: 2.390 mm Tara: 1.300 kg, Zuladung: 8.860 kg, Max. Gesamtgewicht: 10.160 kg Türöffnung: 2.342 x 2.280 mm Merkmale: Doppelflügeltür mit 4 Verriegelungsstangen Staplertaschen Lüftungskästen Holzfußboden zertifiziert und mit gültiger CSC-Plakette in verschiedenen RAL-Farbtönen lieferbar
Seefracht

Seefracht

Mit unserem Produkt Ports-Logistics bieten wir Ihnen die Hinterlandanbindung zu den wichtigsten Häfen in Deutschland: Bremen Bremerhaven Hamburg an. Hierbei befördern wir Ihre Importe sowie Exporte im Bereich der Teil- und Komplettladungsverkehre. Auf Wunsch transportieren wir Ihre Güter auch von bzw. zu anderen Seehäfen innerhalb der Europäischen Union.
Materialcontainer
atmosphereTag

Materialcontainer

schwere Stahlkonstruktion mit 1,25-1,5 mm starkem Spezial-Container- Sickenblech, umlaufend und durchgehend verschweißt Kranösen Lüftung: an der Containerrückwand Fußboden: Stahlblech Tür: stirnseitig, zweiflügelige, verzinkte Doppelstahlblechtür mit schweren Anschweißbändern, Drehstangenverschluß und Schloss-Sicherungsklappe. Standardfarbe: RAL 7035 (lichtgrau) , innen + außen lackiert Lastaufnahme: 4 t Kranlast - 1 t /m2 Flächenlast Containeraußenmaße: Breite: 2100 mm Höhe (zzgl. Kranösen): 2300 mm
SEEFRACHT

SEEFRACHT

SEEFRACHT Seefracht ist nicht rocket science, also werden Sie bei uns keine revolutionären Neuerungen finden. Was wir aber können, ist alles, was Ihre Ware braucht, um dort anzukommen, wo Sie sie haben wollen… auf dem Seeweg! Egal ob FCL, LCL, in gauge/out of gauge, mit Vorlauf/Nachlauf, von EXW bis DAP. Kriegen wir hin!
Seefracht

Seefracht

Unsere Seefracht-Versanddienste sorgen für einen effizienten Transport Ihrer Waren zu entfernten Küsten mit reibungsloser und pünktlicher Lieferung über weite Ozeane.
NEU und gebrauchte 10' Fuß ,  20' Fuß und 40' Fuß HIGH CUBE  Lagercontainer/Seecontainer

NEU und gebrauchte 10' Fuß , 20' Fuß und 40' Fuß HIGH CUBE Lagercontainer/Seecontainer

NEU und gebrauchte 10' Fuß , 20' Fuß und 40' Fuß HIGH CUBE Lagercontainer/Seecontainer Von Bimicon verkauft sie von Hamburg Aus den Neuen und gebrauchten Seecontainer in Verschiedenen Ausführungen Maßen und nach Deutschland und ganz in Ganzer Welt. Die zweite Container des Seecontainer. Der Wirkliche Zustand ist wie "wie neu" zu beschreiben. Wir haben ein großes Angebot an seecontainern, die wir von Hamburg aus gerne an unsere Kunden liefern lassen. Sollen Sie auf unserer Webseite ein passendes Angebot finden, klicken Sie hier, um uns zu kontaktieren. Wir wünschen Ihnen ein schnelles und passendes Angebot für Sie.
Seecontainer in München mieten in den Größen 20 ft, 10 ft und 8 ft

Seecontainer in München mieten in den Größen 20 ft, 10 ft und 8 ft

Seecontainer sind echte Allzweckcontainer und die optimale Lösung für den Transport und die Lagerung von Gütern. Der wesentliche Vorteil für den Transport mit Seecontainern liegt darin, dass auf dem Transportweg vom Verlade- bis zum Zielort kein Umladen des Inhaltes erforderlich wird. Außerdem sind Seecontainer aufgrund ihres Einsatzes robust, wind- und wasserdicht und können extremen Wetterbedingungen standhalten, ohne dass die Ladung beschädigt wird. Wir bieten neben neuen auch gebrauchte, günstigere Seecontainer an, welche natürlich immer noch alle Voraussetzungen erfüllen.
Seecontainer & Lagercontainer
atmosphereTag

Seecontainer & Lagercontainer

Seecontainer & Lagercontainer – schön hochstapeln. Standardcontainer decken weltweit rund 85 Prozent aller Container ab und gelten als die „Arbeitstiere“ unter den Containern. Mit ihnen können nahezu alle Arten von Gütern kostengünstig gelagert und transportiert werden. CHS bevorratet diesen Container-Typus stets in ausreichendem Maße – nicht nur in den Seehäfen, sondern auch im deutschen Hinterland sowie an vielen Standorten weltweit. Auch der Rückkauf dieser Container an diversen Hafenplätzen ist kein Problem. Die Container sind lieferbar in den Qualitäten „Einweg“, „Guter Einweg“ und „Neucontainer“. Standardcontainer – die Arbeitstiere. Der Container ist die standardisierte Universalverpackung für den Transport und die Lagerung fast aller Güter. Egal ob Kisten, Ballen, Schlitten, unverpackte Maschinen: alles kann sicher und geschützt transportiert werden. High Cube Container – mehr drin. Wenn die Ladung voluminös oder sperrig ist und der „normale“ 8´6 hohe Container zu niedrig: hier kommt der High Cube (9´6) ins Spiel. Palettenbreiter Container – für Europa. Speziell für den europäischen Markt und den Short-Sea-Verkehr ist der palettenbreite Container entwickelt worden. Mit einer Innenbreite von mindestens 2,42 m kann man zwei Europaletten längs oder drei Europaletten quer nebeneinander lagern. Flat/Plattform – stabil gestapelt. Flats bestehen aus einer hochbelastbaren Bodenkonstruktion mit Stahlrahmen und Weichholzboden sowie aus zwei entweder fest installierten oder klappbaren Stirnwänden. Die Stabilität der Stirnwände ermöglicht das Anschlagen von Ladungssicherungsmitteln und das Übereinanderstapeln von mehreren Flats. In den Längsträgern, den Eckpfosten sowie im Boden sind zahlreiche Zurrringe für die Ladungssicherung installiert. Für den Transport bestimmter Ladungen können die Flats mit Rungen ausgestattet werden. Open Top/Hard Top Container – Beladen leicht gemacht. Das Dach des Open Top besteht aus abnehmbaren Spriegeln und einer abnehmbaren Plane. Der Hard Top Container verfügt über ein abnehmbares Stahldach. Bei beiden Modellen ist der obere Türquerträger ausschwenkbar. Diese Konstruktionsmerkmale vereinfachen entscheidend den Be- und Entladevorgang des Containers. Speziell die Be- und Entladung per Kran oder Laufkatze kann bei geöffnetem Dach und ausgeschwenktem oberen Türquerträger bequem von oben oder durch die Türen erfolgen. Beim Open Top ist zu beachten, dass die Dachspriegel nicht nur dazu dienen, die Plane zu halten, sondern auch die Stabilität des Containers zu unterstützen. Daher sind Flats für überhohe Ladungen besser geeignet. Bulk Container – gut geschüttet. Der Bulk- oder auch Schüttgutcontainer verfügt im Dach über drei Einfüllöffnungen mit einem Durchmesser von ca. 455 mm (1 3/4'). Der Abstand der Öffnungen voneinander (Mittelpunkt zu Mittelpunkt) beträgt 1,83 m (6'). Zwei an der Türseite befindliche Ausschüttöffnungen sind zum Teil mit kurzen Schläuchen zur Lenkung des Schüttgutes ausgestattet. Alternativ sind in den Türen zwei Entladeklappen angebracht, durch die der Container entleert wird. Isolier-/Kühlcontainer – cool down. Die CHS Kühlcontainer der neuesten Generation sind die richtige Wahl für jeden Nutzer, der das Flexible sucht! In diesen Containern können Sie Ihre temperaturabhängigen Waren optimal lagern! Sei es nun die kurzfristige Nutzung als großer Kühlschrank für ein großes Event oder auch die längere Nutzung beim Umbau Ihres Kühlhauses: Ihre Produkte können in der von Ihnen gewünschten Temperatur ideal gelagert werden! Kleincontainer: 6´, 8´, 10´ – das ideale Lager. Diese Kleincontainer sind das Maß aller Dinge, wenn der „
Lager-/Seecontainer mieten

Lager-/Seecontainer mieten

Der Lagercontainer – Der zuverlässige Container, wenn es um Ihre Lagerung geht Der Lagercontainer ist mit seinen unterschiedlichen Größenvariationen eine der beliebtesten Containerarten und wird häufig bei größerem Lagerbedarf gemietet oder gekauft. Um beispielsweise auf Baustellen, in Industrieunternehmen oder in Kommunen eine optimale Materiallagerung zu schaffen, benötigt man einen geeigneten Platz. Sollte kein sicherer Einlagerungsort vorhanden sein, sind Sie in allen Unternehmensbereichen durch das Mieten oder Kaufen eines Lagercontainers sicher aufgestellt. Bei der Einlagerung von sperrigen und großräumigen Maschinen, Werkzeugen, Möbeln oder Dokumenten ist der Lagercontainer durch seine robuste Bauweise ein richtiges Lagertalent. Seine große zweiflüglige Tür ermöglicht es auch sperrige und übergroße Gegenstände einfach und praktisch zu verstauen und mit einem Schloss sicher zu verriegeln. Durch die vielen Abmessungen und Ausführungen, die Ihnen an Lagercontainern zur Verfügung stehen, ist er für jedes Vorhaben die perfekte Raumlösung. Die modulare Bauweise ermöglicht eine Lagerung bis zu 3 Stockwerken Höhe und ist flexibel platzierbar. Alle Container sind einzeln verfügbar und miteinander kompatibel. So gelingt es Ihnen auch mehr Raum bei kleineren Platzverhältnissen zu bekommen.
Seecontainer & Lagercontainer
atmosphereTag

Seecontainer & Lagercontainer

Seecontainer & Lagercontainer – schön hochstapeln. Standardcontainer decken weltweit rund 85 Prozent aller Container ab und gelten als die „Arbeitstiere“ unter den Containern. Mit ihnen können nahezu alle Arten von Gütern kostengünstig gelagert und transportiert werden. CHS bevorratet diesen Container-Typus stets in ausreichendem Maße – nicht nur in den Seehäfen, sondern auch im deutschen Hinterland sowie an vielen Standorten weltweit. Auch der Rückkauf dieser Container an diversen Hafenplätzen ist kein Problem. Die Container sind lieferbar in den Qualitäten „Einweg“, „Guter Einweg“ und „Neucontainer“. Standardcontainer – die Arbeitstiere. Der Container ist die standardisierte Universalverpackung für den Transport und die Lagerung fast aller Güter. Egal ob Kisten, Ballen, Schlitten, unverpackte Maschinen: alles kann sicher und geschützt transportiert werden. High Cube Container – mehr drin. Wenn die Ladung voluminös oder sperrig ist und der „normale“ 8´6 hohe Container zu niedrig: hier kommt der High Cube (9´6) ins Spiel. Palettenbreiter Container – für Europa. Speziell für den europäischen Markt und den Short-Sea-Verkehr ist der palettenbreite Container entwickelt worden. Mit einer Innenbreite von mindestens 2,42 m kann man zwei Europaletten längs oder drei Europaletten quer nebeneinander lagern. Flat/Plattform – stabil gestapelt. Flats bestehen aus einer hochbelastbaren Bodenkonstruktion mit Stahlrahmen und Weichholzboden sowie aus zwei entweder fest installierten oder klappbaren Stirnwänden. Die Stabilität der Stirnwände ermöglicht das Anschlagen von Ladungssicherungsmitteln und das Übereinanderstapeln von mehreren Flats. In den Längsträgern, den Eckpfosten sowie im Boden sind zahlreiche Zurrringe für die Ladungssicherung installiert. Für den Transport bestimmter Ladungen können die Flats mit Rungen ausgestattet werden. Open Top/Hard Top Container – Beladen leicht gemacht. Das Dach des Open Top besteht aus abnehmbaren Spriegeln und einer abnehmbaren Plane. Der Hard Top Container verfügt über ein abnehmbares Stahldach. Bei beiden Modellen ist der obere Türquerträger ausschwenkbar. Diese Konstruktionsmerkmale vereinfachen entscheidend den Be- und Entladevorgang des Containers. Speziell die Be- und Entladung per Kran oder Laufkatze kann bei geöffnetem Dach und ausgeschwenktem oberen Türquerträger bequem von oben oder durch die Türen erfolgen. Beim Open Top ist zu beachten, dass die Dachspriegel nicht nur dazu dienen, die Plane zu halten, sondern auch die Stabilität des Containers zu unterstützen. Daher sind Flats für überhohe Ladungen besser geeignet. Bulk Container – gut geschüttet. Der Bulk- oder auch Schüttgutcontainer verfügt im Dach über drei Einfüllöffnungen mit einem Durchmesser von ca. 455 mm (1 3/4'). Der Abstand der Öffnungen voneinander (Mittelpunkt zu Mittelpunkt) beträgt 1,83 m (6'). Zwei an der Türseite befindliche Ausschüttöffnungen sind zum Teil mit kurzen Schläuchen zur Lenkung des Schüttgutes ausgestattet. Alternativ sind in den Türen zwei Entladeklappen angebracht, durch die der Container entleert wird. Isolier-/Kühlcontainer – cool down. Die CHS Kühlcontainer der neuesten Generation sind die richtige Wahl für jeden Nutzer, der das Flexible sucht! In diesen Containern können Sie Ihre temperaturabhängigen Waren optimal lagern! Sei es nun die kurzfristige Nutzung als großer Kühlschrank für ein großes Event oder auch die längere Nutzung beim Umbau Ihres Kühlhauses: Ihre Produkte können in der von Ihnen gewünschten Temperatur ideal gelagert werden! Kleincontainer: 6´, 8´, 10´ – das ideale Lager. Diese Kleincontainer sind das Maß aller Dinge, wenn der „
Seecontainer

Seecontainer

Wir sind gerne bemüht, spezielle Seecontainer für Sie zu planen und zu bauen. Für die Planung bis zur Fertigstellung laden Sie sich bitte unten angeführte PDF als Beispiel runter. Technische Beschreibungen
Seecontainer

Seecontainer

Unsere Seecontainer sind nach ISO genormt und dienen als Großraumbehälter weltweit für Verladung, Beförderung, und Lagerung von Gütern. Die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten bieten höchste Flexibilität, z.B. für: - nationale und internationale Gütertransporte - Verpackung - weiteren Aus- und Umbau - stationäre oder mobile Werkstätten - Ersatzteillager - Baustellenmagazine - Sicherheitslager - Gefahrgutlager - Umzugs- und Möbellager - Werkzeuglager - Einbau von Energieanlagen Unsere Seecontainer werden nach Kundenwunsch für die verschiedensten Verwendungszwecke gefertigt und sind nach den unterschiedlichen Spezifikationen produziert lieferbar. Leistungen: - Containerverkauf (neu) - Containerverkauf (gebraucht) - Containervermietung - Containerrückkauf - Containerumbauten und Containerdesign Produktionsstandorte
Material-/Seecontainer

Material-/Seecontainer

Ganzstahlkonstruktion, Maße gem. ISO-Norm, 3-fach stapelbar 6,00 x 2,43 x 2,60 m oder 3,00 x 2,43 x 2,60 m oder 2,40 x 2,00 x 2,27 m