Finden Sie schnell securittas für Ihr Unternehmen: 6702 Ergebnisse

Zutrittskontrolle und Fluchttür-Steuerung

Zutrittskontrolle und Fluchttür-Steuerung

Sensible Daten und Unterlagen, aber auch der Objektschutz an sich, erfordern zunehmend den kontrollierten Zugang zu den verschiedenen Bereichen eines Unternehmens. Denn nur wenn Sie wissen wer sich wann und wo aufhält, ist umfassender Schutz der Sachwerte und Daten möglich. Mit einem Zutrittskontrollsystem lässt sich alles realisieren. Die Kombination mit Erfassungsterminals und informativen Auswahlabfragen eröffnet auch die Möglichkeit zur Integration von Zeiterfassungssystemen. Beispiele für die Zutrittskontrolle und Fluchttür-Steuerung: - Berührungslose Leser - Elektromagnetische Verriegelung - Ereignisprotokollierung - Tastaturleser - Schließorganisation - Durchzugsleser - Bedien- und Anzeigeeinheit - Fluchttürterminal - ID-Karten - Erfassungsterminals - Fluchttüröffner
Zutrittskontrolle und elektronische Schließzylinder.

Zutrittskontrolle und elektronische Schließzylinder.

AirKey macht Ihr Leben einfacher und Sie unabhängiger. Denn mit AirKey öffnen Sie Türen mit Ihrem Smartphone, vergeben Schlüssel per SMS und organisieren online ganz einfach Ihre gesamte Schließanlage. Damit bietet Ihnen AirKey im Business und Privat eine elektronische Schließanlage für maximale Freiheit bei maximaler Sicherheit. Kontrolle, Sicherheit und Flexibilität, vereint in einem innovativen, elektronischen Zutrittssystem – das ist Xesar. Egal, ob in Wohnhausanlagen, in einer Bildungseinrichtung oder in einem Office Park eingesetzt, Xesar ist einfach und sicher zu verwalten. Ob das in einem lokal installierten Netzwerk passiert oder über die Cloud, das bestimmen Sie. Traka21 ist ein komplexes, völlig autarkes Schlüsselmanagementsystem mit innovativer RFID-Technologie und robuster Bauweise, mit dem kleine und mittlere Unternehmen bis zu 21 Schlüssel oder Schlüsselbunde einfach und effizient per Plug & Play verwalten können. Der Fingerprint hat nicht nur beim Smartphone oder Tablet seinen Siegeszug angetreten, sondern auch bei der Zutrittskontrolle für Unternehmen oder Eigenheime. Was für einige noch Science-Fiction ist, benutzen über eine Million zufriedene ekey-Kunden tagtäglich und wollen auch nicht mehr darauf verzichten! Aussperren sowie verlorene oder gestohlene Schlüssel gehören mit einer ekey-Fingerprint-Zutrittslösung der Vergangenheit an, der Finger ist immer dabei. Wenn Sie sensible Bereiche schützen wollen und die Tür zu Patientenakten lieber verschlossen halten, wie wär’s mit einer PIN statt Schlüssel? Code Handle® ist die erste Türklinke mit integrierter PIN-Tastatur. Die einfache Zutrittskontrolle zur Nachrüstung an Innentüren. Die Ergänzung zu Ihrer Zutrittskontrolle: Mit dem MEDIATOR®-System sind Türen von außen grundsätzlich verschlossen. Das Gebäude kann aber dank Panik-funktion von innen ohne Schlüssel jederzeit verlassen werden – bei Gefahr und im „Normalbetrieb“. Außerdem können die Türen über eine Gegensprechanlage oder ein Zutrittskontrollsystem geöffnet werden, auch wenn sie permanent durch die Selbstverriegelung verschlossen sind. Seit September 2014 sind wir EVVA Certified Partner für elektronische Schließsysteme. Dies bedeutet für Sie noch mehr Service. Ob Projektierung, Installation, Wartung oder Reparatur... Wir sind für Sie da.
PATRONUM Zutrittskontrolle

PATRONUM Zutrittskontrolle

Die PATRONUM Access Control ermöglicht die Schaffung einer Integrierten Sicherheitslösung im Bereich der Zugangs- und Zutrittskontrolle. Der Nutzer hat die Möglichkeit Zutrittskontrollsysteme der verschiedensten Hersteller unter einer Sicherheitsplattform miteinander zu verbinden, und auf Meldungen und Informationen aus den angeschlossenen Subsystemen zurückzugreifen. Das Einschätzen der Situation und die Reaktion auf sicherheitsrelevante Ereignisse in den unterschiedlichen Systemen wird hierdurch übersichtlich, transparent und auch in kritischen Situationen beherrschbar. PATRONUM bietet auch die Möglichkeit GRANTA-Systeme und Cardkey Pegasys 900 (P900)-Systeme zu migrieren, ohne Hardware und Verkabelung austauschen zu müssen. PATRONUM Software für Migration von Granta, Cardkey Pegasys 900, P900 Offene Standards zur Einbindung verschiedenster Systeme Durch die Anbindung von einer nahezu unbegrenzten Anzahl von Datenbanken lassen sich auch Daten und Informationen aus hunderten Medien wie Meldern, Sensoren und biometrischen sowie analytischen Identifikationssystemen auswerten, darstellen und zu einem aktuellen Lagebild zusammenführen. Zeitkritische Reaktionen und Handlungen können durch regelbasierte Verknüpfungen beschleunigt und unterstützt werden. Der Informationsaustausch zwischen verschiedensten Instanzen wird erleichtert und der Nutzer in die Lage versetzt, bei Sicherheitsverstößen und bedrohlichen Situationen schneller und effizienter einzugreifen. Schnelle Informationsauswertung und Situationsdarstellung offene Softwareplattform unterschiedlichste Kartentechnologien wie Legic, Mifare, Hitag, Cotag, usw. Verwendung von Softwarestandards Videointegration + Alarmgrafiken Notizfelder in allen Datensätzen verfügbar Software modular in Anpassung und Lizenzierung elektronische Schließsysteme Online und Offline Compact Switch2 Net2 Nano Net2 Plus Net2 PaxLock Türsteuerzentrale Produktgruppen Patronum Zutrittskontrolle passiv RFID Kartenleser Karten Video Zahlungssysteme
Seit über 25 Jahren Erfahrung in Zutrittskontrolle und Zeiterfassung

Seit über 25 Jahren Erfahrung in Zutrittskontrolle und Zeiterfassung

1996 Zeiterfassungshaupthändler der Firma effeff (jetzt Honeywell) 2013 Profiworkshop NovaTime seit 2015 offizieller NovaTime Service-Partner
Elektronische Hotelschließsysteme – flexible Zutrittskontrolle für Hotels

Elektronische Hotelschließsysteme – flexible Zutrittskontrolle für Hotels

SALTO Virtual Network (SVN) Mit dem SVN auf Basis patentierter Schreib-Lese-Funktionalität lassen sich kabellose elektronische Beschläge und Zylinder virtuell vernetzen sowie in einem Zutrittssystem zentral verwalten. BLUEnet Wireless Funkvernetzung Per Funk vernetzte Technologie für Anwendungen, in denen eine kabellose Echtzeitüberwachung von Türen erforderlich oder gewünscht ist. JustIN Mobile BLE JustIN Mobile BLE erlaubt das Öffnen von Türen mit dem Smartphone. Technologiepartner SALTO Zutrittslösungen lassen sich mit einer Vielzahl von Drittsystemen integrieren und kombinieren - von PMS und Hotel-Apps über Gebäudemanagementsysteme bis hin zu Check-in-Automaten und Tourismuskarten. Mobile Schlüssel Smartphone-basierte Zutrittslösungen.
Integration einer Zutrittskontrolle

Integration einer Zutrittskontrolle

Lifeline Boost nutzt die beliebte Technologie der Aktivierung bei Annäherung und die LED-Anzeigen der Serie Speedlane und wird dadurch zu einer nahtlosen Zubehöreinrichtung für aktuell vorhandene Sensorschleusen dieser Baureihe. Drei Modelle stehen zur Auswahl: Diese sind entweder für die Integration eines Kartenlesers, eines Barcodelesers oder von biometrischen Geräten geeignet. Mithilfe moderner und intuitiver Technologie führt diese Stele für integrierte Zutrittskontrollsysteme jeden Besucher ohne Verzögerung oder Unannehmlichkeiten ans Ziel. Eine Reihe bewährter und klarer Lichtsymbole zeigt an, was als nächstes zu tun ist, von den Autorisierungsschritten bis hin zum Ausgang. Der Kartensammler dient zum Sammeln der RFID-Karten oder Ausweise von Besuchern beim Zutritt oder Verlassen des Gebäudes. Dieses Gerät trägt zu einer komfortablen Beherrschung des Besuchermanagementsystems bei und lässt sich mit jedem Zutrittskontrollsystem integrieren. Mit nur einer Handbewegung über den Sensor – diese ergonomische berührungslose Lösung bietet eine unübertroffene Kombination aus Sicherheit, Komfort und Durchsatz. Dank dieser Zusatzausstattung können Organisationen mit einer einfachen Handbewegung ein reibungsloses Zutrittserlebnis gewährleisten. Suchen Sie noch weitere Informationen zur Lifeline Boost? Laden Sie die Lifeline Boost-Broschüre herunter oder wenden Sie sich an Ihren Eingangsexperten vor Ort, um sich beraten zu lassen. Downloaden Sie die Broschüre.
Zutrittskontrollen

Zutrittskontrollen

Videoüberwachung Sprachalarmanlagen Zutrittskontrollen Einbruchmeldesysteme Durch Zutrittskontrollsysteme haben SIE es in der Hand, welche Personen welche Areale Ihres Betriebsgeländes betreten dürfen. Dabei haben Unternehmen verschiedener Branchen naturgemäß auch unterschiedliche Ansprüche an derartige Sicherheitssysteme, weshalb elektronische Schließ- und Zutrittssysteme nach Kriterien wie Unternehmensgröße, Personalstrukturen und abzusichernder Teilbereiche ausgelegt werden müssen. Schutz für Menschen und Vermögen: Einem Unbefugten den Zutritt zum Betriebsgelände oder zu bestimmten Bereichen davon zu verwehren, kann das Betriebsvermögen, sensible Unternehmensdaten und nicht zuletzt auch Ihre Mitarbeiter schützen. Reduktion des Risikos von Industriespionage im Bereich von Datenverarbeitungsräumen (z.B. Serverräume) und in der Produktentwicklung, Schutz von Kassen- und Tresorräumen vor Diebstahl und Raub, die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften sowie von Versicherungsbedingungen sowie ein Höchstmaß an Sicherheit bei Schlüsselverlusten, da digitale Schlüssel einfach gesperrt werden können, sind nur einige der Vorteile, die professionelle Zutrittskontrollsysteme bieten. Flexibel auf Ihre Sicherheitsansprüche anpassbar: Elektronische Zutrittssysteme können durch softwaregesteuerte Technologien verschiedene Schließanlagen organisieren und dabei eine nahezu unbegrenzte Anzahl an Schließmechanismen verwalten. Berücksichtigt werden personelle, räumliche und zeitliche Zugangskriterien, wobei auch hochkomplexe Hierarchien gesteuert und an wechselnde Anforderungen angepasst werden können. Insbesondere sind unsere Zutrittskontrolllösungen auch kabellos einrichtbar. Dies erleichtert die Einrichtung dieser Systeme erheblich, da keinerlei neue Kabel verlegt oder Durchgänge gebohrt werden müssen. Gerne stehen wir Ihnen für die Beratung, Planung und Umsetzung von Zutrittskontrollsystemen zur Verfügung.
Zutrittskontrolle nach Maß.

Zutrittskontrolle nach Maß.

Schlüssige Lösungen, die mit den Anforderungen mitwachsen. „So komplex wie nötig, so einfach wie möglich“. So könnte man die Anforderungen an zeitgemäße Zutrittskontrolllösungen formulieren. Weil die Technik selbst viele Parameter berücksichtigen muss, z.B. zuverlässigen Schutz zu jedem Zeitpunkt. Oder die nahtlose Schnittstellenkommunikation mit angrenzenden Systemen. Auf der anderen Seite sind da die Nutzer, die es möglichst einfach wollen. Ohne Schranken. Ohne Barrieren. Ohne viel nachzudenken. Wir finden die Balance zwischen diesen Anforderungen und kombinieren in unseren Lösungen das Beste aus beiden Welten. Klingt interessant! Bitte mehr. 1. Herausforderung Die Bedeutung von Zutrittskontrolle: Sicherheit und Effizienz in vielfältigen Einsatzszenarien Um eine zuverlässige Zutrittskontrolllösung kommt heute keiner mehr herum. Werte und Mitarbeiter zu sichern, Personen- und Geschäftsdaten vor dem Zugriff durch Dritte zu schützen, ist die Voraussetzung dafür, dass sich Produktivität entfalten kann. Die Anforderungen unterscheiden sich dabei stark, und auch die Komplexität ist von Einsatzszenario zu Einsatzszenario unterschiedlich. Folgende Kriterien spielen bei der Auswahl der geeigneten Lösung eine Rolle: Sensibilität der Daten/Bereiche Anzahl der Nutzer Autorisierungsgrade Nutzertypen Je mehr Aspekte beteiligt sind und je stärker ihre Gewichtung, umso höher sind auch die Anforderungen an die Zutrittslösung. Wo genau der Zutritt geregelt wird, ist sehr individuell. Das kann die Schranke des Firmengeländes sein oder der Türöffner am Gebäude, das Drehkreuz im Foyer oder ein System, das direkt im Aufzug integriert ist. Wo auch immer die Trennung stattfindet, ist ein Anliegen zentral: durchgängige Sicherheit. Natürlich soll all dies nur im Hintergrund passieren. Je weniger die Nutzer den Autorisierungsprozess bewusst wahrnehmen, umso angenehmer das Erlebnis. Hier bietet sesamsec eine Fülle an Lösungen, vom Kartensystem bis zur komfortablen Autorisierung per Smartphone. Sicher, dass alles sicher ist? Ob privatwirtschaftliches Unternehmen oder öffentliche Institution: Nur im geschützten Raum kann sich Produktivität entfalten und ein reibungsloser Betrieb sichergestellt werden. Wir kümmern uns darum, dass nur autorisierte Personen und Gruppen bei Ihnen ein- und ausgehen! Mit einer maßgeschneiderten Lösung, die exakt bei Ihrem Bedarf ansetzt. Ist das effizient? Sicher. Bleiben Sie damit offen für künftige Entwicklungen? Sicher. Sie möchten eine Zutrittskontrolle, die ebenso sicher wie nutzerfreundlich ist? Aber sicher! 2. Lösungen Die flexible Zutrittskontrolle mit System. Zutrittslösungen von sesamsec sind weltweit im Einsatz. Hotelgäste öffnen damit die Türen zu Ihrer Traumsuite. Mitarbeiter starten mit unseren Systemen in einen produktiven Tag. Für Studenten eröffnet sich mit uns eine Welt des Wissens. Jeder Nutzer verbindet ein anderes Erlebnis mit unseren Lösungen. Für Sie als Betreiber steht hingegen ein Thema ganz weit vorn: 100% Sicherheit und Kontrolle, zu jedem Zeitpunkt. Hierfür bietet sesamsec ein einzigartiges Lösungspaket aus Produkt, Software und Service, das auf den jeweiligen Einsatzbereich abgestimmt ist. Dennoch bleiben Sie flexibel. Wenn die Anforderungen sich ändern, ändern sich unsere Systeme einfach mit. Übrigens sparen Sie sich mit sesamsec die mühsame Suche nach verschiedenen Partnern. Wir bieten alle Komponenten aus einer Hand: Lesegeräte Türcontroller Identifikationsmedien
Zutrittskontrolle von ABUS

Zutrittskontrolle von ABUS

ABUS Zutrittskontrolle ist eine sichere und zuverlässige Lösung für jedes Unternehmen, das den Zutritt zu bestimmten Bereichen oder Räumen einschränken möchte. Mit ABUS Zutrittskontrolle können Sie genau festlegen, wer Zutritt zu welchen Bereichen hat und wann dieser Zutritt möglich ist. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie ABUS Zutrittskontrolle genutzt werden kann. Zum einen gibt es Zutrittskarten, die vom Nutzer am Eingang vorgezeigt werden müssen. Diese Karten können entweder per Hand oder mithilfe von Scannern gelesen werden. Zum anderen gibt es auch die Möglichkeit, den Zutritt mithilfe von Codes oder biometrischen Merkmalen wie Fingerabdrücken oder Gesichtserkennung zu sichern. Ein weiterer Vorteil von ABUS Zutrittskontrolle ist die Möglichkeit, den Zutritt zu verschiedenen Zeiten und an verschiedenen Tagen zu beschränken. So können Sie zum Beispiel den Zutritt zu bestimmten Räumen nur während der Arbeitszeit oder nur für bestimmte Mitarbeiter erlauben. Auch die Möglichkeit, den Zutritt bei Bedarf schnell und unkompliziert sperren zu können, ist ein wichtiger Aspekt von ABUS Zutrittskontrolle. ABUS Zutrittskontrolle bietet auch eine Reihe von Berichten und Auswertungen, mit denen Sie den Zutritt und die Nutzung von Räumen überwachen und analysieren können. Dies ist besonders für größere Unternehmen von Vorteil, da so der Zutritt von Mitarbeitern und externen Personen leicht nachvollzogen werden kann. Insgesamt bietet ABUS Zutrittskontrolle eine sichere und zuverlässige Möglichkeit, den Zutritt zu bestimmten Bereichen oder Räumen zu beschränken und zu überwachen.
Elektronische Zutrittskontrolle (online)

Elektronische Zutrittskontrolle (online)

Mechanische Schlüssel waren gestern – die digitale Schließtechnik sorgt für Flexibilität und Sicherheit in Ihrem Haus. Moderne Zutrittskontrollen verhindern den Zutritt durch unbefugte Personen und übernehmen sowohl sicherheitstechnische als auch organisatorische Aufgaben. Welche Mitarbeiter dürfen bestimmte Sicherheitsbereiche betreten? Wann haben externe Dienstleister Zutritt zu welchen Räumen? Wer geht wann ein und aus? Durch flexible und zentrale Verwaltung aller Zutrittsrechte lassen sich Büros, Besprechungs-, Konferenzräume und Fertigungsbereiche durch wechselnde Personengruppen individuell und zeitlich begrenzt nutzen. Die Identifikation der Person erfolgt mittels moderner RFID-Transponder-Technik (Keycard, Schlüsselanhänger, Armband), durch die Überprüfung von biometrischen (Fingerabdruck, Iris- oder Netzhautscan, Handvenenerkennung) oder geistigen Merkmalen (Sondercode, PIN) oder über das Smartphone, das die erforderlichen Rechte in einem gesicherten Prozess über das Mobilfunknetz übertragen bekommt. Beispiel: Ein Monteur fordert einfach über eine App das benötigte Zutrittsrecht an und erhält es umgehend auf sein Smartphone. Digitale Schließanlagen mit integrierter Zutrittskontrolle sind nicht nur komfortabler als herkömmliche Systeme. Sie sind praktischer, sicherer und wirtschaftlicher. KNORR Alarmtechnik berät, plant, installiert und betreut Systeme namhafter Hersteller zur individuellen Zugangskontrolle – in Berlin und deutschlandweit.
Elektronische Zutrittskontrolle

Elektronische Zutrittskontrolle

Zutrittsleser & Peripherie Bei der Realisierung einer effizienten Zutrittskontrolle ist es notwendig, an jedem Zutrittspunkt im Innen- und Außenbereich die Informationen zeitaktuell zu erfassen, zu verarbeiten und bei Berechtigung Zutritt zu gewähren. Hierzu bietet Ihnen dormakaba eine Auswahl an Lesern und Zutrittssteuerungen an, die sich je nach geplantem Einsatz unterscheiden. Elektronische Zylinder Moderne standalone-betriebene Schließsysteme lassen sich im Handumdrehen umprogrammieren, das Verwalten von Schließanlagen wird damit zum Kinderspiel. Schlüssel und Ausweise können jederzeit bequem gelöscht und umprogrammiert werden. Ein ausgeklügeltes Berechtigungsmanagement erlaubt ein Maximum an Flexibilität und Sicherheit. Elektronische Türbeschläge und -schlösser Erhältlich im klassischen und modernen Design.
Zentralen für Zutrittskontrolle

Zentralen für Zutrittskontrolle

Zentralen für Zutrittskontrolle AC 220 Lan für bis zu 2 Leser 2000 Ausweise Logbuch 16 Wochenzeitprogramme 16 Berechtigungsgruppen Anti Pass Back AC 420 Lan für bis zu 4 Leser 2000 Ausweise Logbuch 32 Wochenzeitprogramme 32 Berechtigungsgruppen Anti Pass Back AC 1232 für bis zu 16 Leser 10.000 Ausweise Logbuch 8000 Transaktionen 100 Wochenzeitprogramme 128 Berechtigungsgruppen Leser Anschluss 2 X RS485 galv. getrannt Anschluss für ext. Alarmanlage Anti Pass Back Doppelbuchungssperre Fahrstuhlsteuerung PC Anschluss Lan und RS232 weiter Informationen siehe Übersicht
ABUS Vorhangschloss für Vitess 1000, 2000, 4000

ABUS Vorhangschloss für Vitess 1000, 2000, 4000

Das ABUS Vorhangschloss für Vitess 1000, 2000, 4000 bietet mittleres Sicherheitslevel und eignet sich für Einbruchsschutz an Garagen und Kellertüren. Mit Sicherungskarte, vertikaler Schlüsseleinführung und technischem Kopierschutz bis 2034 bietet es zuverlässige Sicherheit. Es ist sowohl verschiedenschließend als auch gleichschließend erhältlich.
Lösungen in allen Fragen der Sicherheitstechnik

Lösungen in allen Fragen der Sicherheitstechnik

Alarm- und Einbruchmeldeanlagen, Videoüberwachungssysteme, Zutrittskontrollsysteme sowie Brandmeldeanlagen. Unser erfahrenes Team steht Ihnen dabei zur Seite und entwickelt maßgeschneiderte Lösungen für Ihre individuellen Anforderungen. Wir legen großen Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit und arbeiten ausschließlich mit namhaften Herstellern zusammen. Kontaktieren Sie uns noch heute für eine unverbindliche Beratung!
Zugangskontrolle - Effektive Kontrolle von Personen und Fahrzeugen

Zugangskontrolle - Effektive Kontrolle von Personen und Fahrzeugen

Unsere Zugangskontrollsysteme gewährleisten die Überprüfung von Personen und Fahrzeugen an Ein- und Ausgängen von Gebäuden oder Veranstaltungen. Fleßner Sicherheitsdienst sorgt mit modernster Technik und geschultem Personal für effektive Zutrittskontrollen und verhindert unbefugten Zugang.
Einfache Zutrittskontroll-Lösungen

Einfache Zutrittskontroll-Lösungen

Das Thema der elektronischen Zutrittskontrollsysteme für kleine Anwendungen  bietet klare Vorteile im Vergleich zu rein mechanischen Schließsystemen. Diese  Systeme bieten Flexibilität, Sicherheit und Kostenreduzierung. Durch die  Möglichkeit, Zutrittsberechtigungen schnell und einfach zu erteilen oder zu  entziehen, wird die Sicherheit erhöht. Besonders die schnelle Sperrung von  Zutrittsberechtigungen bei Verlust des Identmediums bietet zusätzliche  Sicherheit. Langfristig betrachtet sind elektronische Zutrittskontrollsysteme  eine nachhaltige und kostengünstige Alternative.
Twinspot 600 ST schwarz

Twinspot 600 ST schwarz

Twinspot 600 ST schwarz Selbsttestende vollautomatische Sicherheitsleuche Technische Daten Batterie (inklusive): 3.2V 6000mAh LiFePo4 Material: Kunststoff Wattleistung: 10 W Netzspannung: 230 V Lumen Akku (DC): 600 lm Testfunktion: ST - Ausführlicher Selbsttest Funktion: Sicherheitsbeleuchtung Autonomie: 3 Std Lebensdauer: >45.000 Std Garantie: 3 Jahre Optimale Umgebungstemperatur: 0 °C bis +40 °C IP-Wert: IP65 Maße: 301x280x90 mm Normung: DIN 60598-2-22 Erfüllt CE-Normen: Ja Lieferbar ab zirka Anfang Mai! Jetzt vorbestellen möglich. Sehr leistungsstarke Notbeleuchtung Twinspot 600 ST schwarz mit 2 drehbaren Strahlern mit einer hohen Lichtleistung von 600 Lumen und IP65! Dieser Notlichtstrahler wird oft in Industriehallen oder Lagerhallen eingesetzt. Auch für den Außenbereich geeignet (IP65). Eine Fernbedienung kann als Zubehör mit dem Twinspot 600 ST schwarz geliefert werden. Das bedeutet, dass Sie die Leuchte für regelmäßige Tests nicht mehr von der Stromversorgung trennen müssen, was die Prüfung bei hohen Lagerhallen und großen Montagehöhen erleichtert. Diese Leuchte ist als Notbeleuchtung bei Stromausfall geeignet (nur Bereitschaftsschaltung). In Übereinstimmung mit DIN EN 60598-2-22, DIN EN 1838, DIN VDE 0108, ASR A2.3 und A3.4/3. Unsere Leuchten mit Notlichtfunktion werden mit einem LiFePo4 Akkupack geliefert. Auf unsere Leuchten gewähren wir eine Garantie von 3 Jahren gemäß §5 der Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Diese Leuchte verfügt über eine automatische Testfunktion mit Fernbedienung. Mehr über die Testfunktion finden Sie hier: Alles über das Prüfen und Testen
Rufanlagen

Rufanlagen

Rufanlagen mit einfacher Bedienbarkeit und hohen Sicherheitsstandards Rufanlagen kommen in verschiedenen Anwendungsfällen (Krankenhäuser, Altenheimen und Justizvollzugsanstalten) zum Einsatz. Als integraler Bestandteil eines Sicherheitssystem ist die einfache Bedienbarkeit für beide Seiten unabdingbar: So sollte der Anwender sofort verstehen, mit welchen Tasten im Notfall Hilfe gerufen werden kann. Gleichzeitig muss das Personal sofort sehen von wo Hilfe gerufen wurde. Eine professionelle Rufanlage kann nicht nur mit weiteren Sicherheitssystemen, wie einer Sprachalarmierung kombiniert werden, sondern sorgt auch für effizienteres Arbeiten Ihres Personals.
Twinspot 1800 ST

Twinspot 1800 ST

Twinspot 1800 ST Hoch Lumen Strahler in schwarz oder weiß Technische Daten Batterie (inklusive): 3.2V 18000mAh LiFePo4 Material: Kunststoff/Aluminium Wattleistung: 20 W Netzspannung: 230 V Lumen Akku (DC): 1800 lm Testfunktion: ST - Ausführlicher Selbsttest Funktion: Sicherheitsbeleuchtung Autonomie: 3 Std Lebensdauer: >45.000 Std Garantie: 3 Jahre Optimale Umgebungstemperatur: 0 °C bis +40 °C IP-Wert: IP65 Maße: 310x280x65 mm Normung: DIN 60598-2-22 Erfüllt CE-Normen: Ja LIEFERBAR AB ca. ENDE JUNI Sehr leistungsstarke Notbeleuchtung Twinspot 1800 ST mit 2 drehbaren OSRAM Strahlern mit einer hohen Lichtleistung von 1800 Lumen und IP65! Dieser Notlichtstrahler wird oft in Industriehallen oder Lagerhallen eingesetzt. Auch für den Außenbereich geeignet (IP65). Diese Leuchte ist als Notbeleuchtung bei Stromausfall geeignet (nur Bereitschaftsschaltung). In Übereinstimmung mit DIN EN 60598-2-22, DIN EN 1838, DIN VDE 0108, ASR A2.3 und A3.4/3. Unsere Leuchten mit Notlichtfunktion werden mit einem Akkupack geliefert. Auf unsere Leuchten gewähren wir eine Garantie von 3 Jahren gemäß §5 der Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Serialisierung

Serialisierung

Die Serialisierung bei WAGENER & CO. GmbH gewährleistet den Schutz vor Arzneimittelfälschungen und die Einhaltung der europäischen Richtlinie gegen Arzneimittelfälschungen. Seit dem 09. Februar 2019 müssen verschreibungspflichtige Arzneimittel einen Unique Identifier und individuelle Produktionsdaten auf der Verpackung tragen. Unsere modernen Track and Trace Produktionsmaschinen und leistungsstarken IT-Systeme ermöglichen eine lückenlose Rückverfolgbarkeit und Manipulationssicherheit. Wir bieten Funktionen wie die Erzeugung, Aufbringung und Verifizierung eindeutiger Erkennungsmerkmale, Tamper-Evident Etikettierung und Qualitäts- & Vollständigkeitsprüfung.
Lion 4 ST

Lion 4 ST

Lion 4 ST Einbau in schwarz oder weiß Vollautomatische Fluchtwegleuchte Technische Daten Batterie (inklusive): LiFePo4 Akku Material: Kunststoff Piktogramme: Links, rechts, oben, unten und Blende Erkennungsweite: 28 Meter Wattleistung: 2 W Netzspannung: 230 V Farbtemperatur: 6000K Testfunktion: ST - Ausführlicher Selbsttest, Testknopf, Ladekontrollleuchte Funktion: Fluchtwegbeleuchtung Autonomie: 3 Std Lebensdauer: >45.000 Std Garantie: 3 Jahre IP-Wert: IP20 Maße: 310x50 mm Lochgröße 208x336x70 mm opbouw Normung: DIN 60598-2-22, ISO 7010 Erfüllt CE-Normen: Ja Der Lion 4 ST in schwarz ist für die Unterputzmontage geeignet, kann von beiden Seiten gelesen werden und hat eine Erkennungsreichweite von 28 Metern und testet sich Vollautomatisch. Die Leuchte wird mit Piktogrammfolien mit Pfeilen, die nach links, rechts und oben zeigen, und einer Blende geliefert. Die Leuchte kann mit Hilfe von Klemmfedern leicht montiert werden. Der Lion 4 ST ist mit einer Testtaste, einem LED-Kontrollleuchte und einer 3-stündigen Akkulaufzeit ausgestattet. Der Lion 4 ST wird im Dauerbetrieb montiert. In Übereinstimmung mit DIN EN 60598-2-22, DIN EN ISO 7010 (DIN 4844-1), DIN EN 1838, DIN VDE 0108, ASR A2.3. Unsere Leuchten mit Notlichtfunktion werden mit einem Akkupack geliefert. Auf unsere Leuchten gewähren wir eine Garantie von 3 Jahren gemäß §5 der Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
SCHRANKEN

SCHRANKEN

Wir führen ein breites Sortiment an Schrankenanlagen, bis zu 12m Absperrbreite. Zudem auch schnelle Schranken für höchste Frequentierungen. Die Schranken sind qualitätsgeprüft im Dauerbetrieb, bis zu MCBF von 10 Mio. Zyklen, je nach Einsatzbereich und Modell. Durch das umfangreiche Sortiment an Zubehör und Zufahrtskontrollsystemen, wie zum Beispiel Laserscanner, Sperrgitter, Rot/Grün-LED-Beleuchtung oder Kennzeichenerkennung, bieten wir Lösungen für individuelle Anforderungen. Unsere Schranken sind optimal für den Einsatz an Zufahrten, Campingplätzen, Hotels, Parkplätzen, Parkhäusern oder als Parksystem in Verbindung mit Kassenautomaten. Sprechen Sie uns an, gerne beraten wir Sie und erarbeiten mit Ihnen die optimale Lösung für Ihren Bedarf.
Zutrittskontrolle: Zutrittskontrollsysteme/ Fingerabdruckscanner / Gesichtsscanner / Kennzeichenerkennung / RFID-Reader

Zutrittskontrolle: Zutrittskontrollsysteme/ Fingerabdruckscanner / Gesichtsscanner / Kennzeichenerkennung / RFID-Reader

Welche Zutrittskontrolle eignet sich für mein Unternehmen? Bei der Wahl der optimalen Zutrittskontrolle für Ihr Unternehmen müssen verschiedenste Aspekte berücksichtigt werden. Hierzu zählen nicht nur die strategische Absicherung bestimmter Bereiche, sondern auch die präzise Zuweisung von Zugangsberechtigungen für unterschiedliche Nutzergruppen. Parallel dazu gewinnt die Skalierbarkeit des Systems zunehmend an Bedeutung. So sollte die mühelose Verwaltung von Nutzerprofilen - sei es durch Hinzufügen oder Entfernen - jederzeit ohne Kompromisse gewährleistet sein. In diesem Zusammenhang ist es notwendig, nicht nur die Anschaffungskosten, sondern auch die langfristigen Investitionen im Blick zu behalten. Von der Wartung über den Support bis hin zu möglichen Upgrades. Ein ebenso wesentlicher Faktor ist die Benutzerfreundlichkeit des gewählten Systems. Ein intuitives Design und eine klare Darstellung der Funktionalitäten tragen dazu bei, etwaige Fehlbedienungen zu minimieren und Nutzerfrustration zu vermeiden. Schließlich ist es von wesentlicher Bedeutung, die Zutrittskontrolle nahtlos in die übergreifende Sicherheitsstrategie Ihres Unternehmens zu integrieren. Durch kontinuierliche Überprüfung und gegebenenfalls Anpassungen wird sichergestellt, dass die Lösung stets den aktuellen Anforderungen entspricht und somit die Sicherheitsintegrität aufrechterhält. Dieser sorgfältige und dynamische Ansatz bildet das Fundament für eine erfolgreiche Implementierung einer hochwirksamen Zutrittskontrolle. Unsere Zutrittskontrollsysteme Biometrische Zutrittskontrolle Die mitunter fälschungssicherste und modernste Methode zur Kontrolle von sensiblen Bereichen ist die biometrische Zutrittskontrolle. Gesichts-Scanner: Schnell, berührungslos und einfach in der Anwendung - durch die Einführung der Smartphone-Hersteller nimmt die Beliebtheit von Gesichts-Scannern stetig zu. Fingerabdruck-Scanner: Zur Erstellung eines biometrischen Schlüssels nutzen Fingerabdruck-Scanner die eindeutigen und einzugartigen Windungen bzw. Muster des Fingerabdrucks. Automatische Tor- und Türöffnungssysteme Automatische Tor- und Türöffnungssysteme bieten Ihnen eine bequeme Möglichkeit, Ihr Gebäude oder Gelände zu betreten, ohne dass Sie sich um das manuelle Öffnen oder Schließen kümmern müssen. Diese Technologie ist besonders hilfreich, wenn schwere oder sperrige Gegenstände transportiert werden müssen. Kennzeichen-Kameras: Kennzeichen-Kameras bieten Videoüberwachung und Zutrittskontrolle in einem System. Zur Begrenzung des Zugangs zu Parkplätzen haben Sie die Möglichkeit, Nummernschilder als Berechtigungsnachweis hinzuzufügen. Elektronische Türschlösser: Für eine umfassende Sicherheitslösung ist eine Kombination der kabellosen elektronischen Türschlösser mit verschiedenen Modellen der Zugangskontrolle möglich. Kombinationssysteme In der Regel werden bei der elektronischen Zutrittskontrolle Kombinationssysteme eingesetzt, die in der Lage sind, QR-Codes und RFID-Tags zu lesen. Elektronische Zutrittskontrollsysteme bieten außerdem die Möglichkeit auf eine Verbindung mit anderen Sicherheitssystemen. RFID-Lesegeräte: Der RFID-Reader liest die Informationen, die auf einem RFID-Tag gespeichert sind, der sich in der Nähe des Lesegeräts befindet. Diese Tags können in Form von Karten, Schlüsselanhängern oder anderen tragbaren Geräten vorliegen. Bluetooth-Lesegeräte: Bluetooth-Lesegeräte sind mit einem elektronischen Schloss oder Türsteuerungssysstem verbunden. Wenn eine autorisierte Person den Bereich betreten möchte, wird ihr Bluetooth-fähiges Mobilgerät (z.B. ein Smartphone) mit dem Reader gepaart. Das Mobilgerät sendet dann ein verschlüsseltes Signal an den Reader, der das Signal entschlüsselt und überprüft, ob die Person autorisiert ist. QR-Code-Reader: QR-Code-Reader werden in der Regel an einem Eingang oder einer Tür platziert und erfordern, dass jeder, der Zutritt zu dem Bereich haben möchte, einen QR-Code scannen muss. Wenn der Benutzer den Bereich betreten möchte, muss er den QR-Code von einem Handy oder von einer Smartwatch ablesen lassen.
RECDATA ServerVision

RECDATA ServerVision

Das Upgrade für die IT Sicherheit, die Server wirklich im Blick behalten. Entweder für das Eigene Unternehmen oder für Service Provider. Allerdings auch sehr Sinnvoll in einem SOC
Türöffnung ohne Beschädigung

Türöffnung ohne Beschädigung

Wenn Sie sich ausgesperrt haben, bieten wir eine schonende Türöffnung ohne Beschädigung an. Unsere Experten sind darin geschult, Türen schnell und effektiv zu öffnen, ohne dabei das Schloss oder die Tür zu beschädigen. Vertrauen Sie auf unsere Professionalität und lassen Sie sich in dieser unangenehmen Situation von uns helfen. Unser Service ist schnell, zuverlässig und vor allem schonend.
Verriegelung für überdimensionierte Schutzschalter

Verriegelung für überdimensionierte Schutzschalter

• Für überdimensionierte Schutzschalter 480-600V • Passend für eine Breite von bis zu 63,50 mm und einer Dicke von bis zu 22,20 mm
Regalprüfung gemäß DIN EN 15635 & DGUV Regel 108-007

Regalprüfung gemäß DIN EN 15635 & DGUV Regel 108-007

ALLES IM GRÜNEN BEREICH Prüfung von Regalen, Lagereinrichtungen und Lagergeräten gemäß DIN EN 15635 & DGUV Regel 108-007:
Verriegelung für Schutzschalter ohne Loch

Verriegelung für Schutzschalter ohne Loch

• Einfache und benutzerfreundliche Installation • Material: Polypropylen und glasfaserverstärktem, schlagfest modifiziertem Nylon • Anwendung durch abnehmbare Isolierschellen an mehreren Arten von Schutzschaltern möglich
Hygiene- und Sicherheitskonzepte

Hygiene- und Sicherheitskonzepte

Unsere TÜV-zertifizierten Fachkräfte erstellen Hygiene- und Sicherheitskonzepte. Wir übernehmen auch die Freigabe durch lokale, regionale und landeszuständige Behörden/Ämter. Die Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen spielen in der heutigen Zeit eine wichtigere Rolle als je zuvor. Als langjähriges Unternehmen in der Veranstaltungsbranche haben wir schon vor der Corona-Pandemie den Fokus auf die Gesundheit gelegt. Durch die Konfrontation mit einer neuen Situation konnten wir unsere Expertise transferieren und erweitern – von der Planung bis zur Umsetzung. Durch die stetig wandelnden und regional unterschiedlichen Hygienevorschriften, gilt es verantwortungsbewusst, flexibel und in enger Abstimmung mit den Behörden zu planen, um potentielle Gefahren einschätzen und vermeiden zu können. Die POOLgroup übernimmt für Sie die gesamte Abwicklung eines passenden Hygiene- und Sicherheitskonzepts von Planung bis zu Genehmigung für eine professionelle, sichere und hygieneregel-konforme Veranstaltung.
KFZ-Kennzeichenerkennungssysteme

KFZ-Kennzeichenerkennungssysteme

Effiziente KFZ-Kennzeichenerkennung für optimierte Zufahrtskontrollen und Fahrzeugüberwachung. Präzise, zuverlässig und integrierbar. Seit über 25 Jahren steht vi2vi für höchste Expertise in der Sicherheitstechnik. Wir kombinieren unsere Fokussierung auf netzwerkbasierte Lösungen mit den fortschrittlichen Technologien unserer Partner, um innovative und verlässliche KFZ-Kennzeichenerkennungssysteme anzubieten, die sich nahtlos in vorhandene Sicherheits- und Überwachungssysteme einfügen lassen. Unsere KFZ-Kennzeichenerkennungssysteme bieten: Präzise Erkennung: Unsere Systeme identifizieren Fahrzeugkennzeichen mit beeindruckender Genauigkeit, selbst unter schwierigen Bedingungen. Flexible Integration: Nahtlose Einbindung in bestehende Sicherheitsinfrastrukturen und Videotechniken. Anpassbarkeit: Jedes System wird individuell an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens oder Projekts angepasst. Zusätzliche Vorteile unserer Systeme: Erhöhte Sicherheit durch zuverlässige Fahrzeugidentifizierung. Reduzierung manueller Eingriffe und Fehlerquellen. Schnellere Abläufe an Einfahrten und Checkpoints. Datenintegration in vorhandene Management-Software. Durch unsere Partnerschaften mit Top-Herstellern und Branchenführern garantieren wir Ihnen hochmoderne Systeme. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln und implementieren wir eine optimale Lösung für Ihren Bedarf. Ein Gespräch, viele Perspektiven! Lassen Sie uns Ihre Sicherheit und Prozesse gemeinsam optimieren. Buchen Sie Ihren persönlichen und unverbindlichen Beratungstermin: