Finden Sie schnell securas für Ihr Unternehmen: 4023 Ergebnisse

Sicherheitspersonal

Sicherheitspersonal

Zum Schutz Ihrer Mitarbeiter, Kontraktoren, Gebäude und Anlagen sowie bei der Betreuung Ihrer Gäste sind wir der ideale Partner für Sie.
Sicherheitspersonal

Sicherheitspersonal

Zum Schutz Ihrer Mitarbeiter, Kontraktoren, Gebäude und Anlagen sowie bei der Betreuung Ihrer Gäste sind wir der ideale Partner für Sie.
Sicherheitspersonal

Sicherheitspersonal

Zum Schutz Ihrer Mitarbeiter, Kontraktoren, Gebäude und Anlagen sowie bei der Betreuung Ihrer Gäste sind wir der ideale Partner für Sie.
Spezielle Sicherheitsdienstleistungen

Spezielle Sicherheitsdienstleistungen

Luftsicherheit gemäß § 5, 8 und 9 LuftSiG Maritime Sicherheit für Häfen & Schiffe Luft- und Frachtsicherheit Verkehrsdienste Schwertransportbegleitung Sicherheitsdienste in Flüchtlingsunterkünften Sicherheitsdienste in JVA und Forensische Anstalten Sicherheit für kerntechnische Anlagen und Einrichtungen Betreibermodell
Hochsicherheits-Transport

Hochsicherheits-Transport

Sicherer Transport von Rechenzentren und deren IT-Assets in Europa. ATC bietet einen erstklassigen Sicherheitstransportdienst, der sich durch maximale Sicherheit und Effizienz für geschäftskritische Güter auszeichnet. Mit einem TAPA TSR-zertifizierten Fuhrpark und unterstützt durch ein europaweites Netzwerk zuverlässiger Partner, ermöglicht ATC präzise Punkt-zu-Punkt-Transporte in ganz Europa. Die Integration von Satelliten- und GPS-Tracking in alle Fahrzeuge sorgt für lückenlose Überwachung Ihrer IT-Systeme während des Transports. Die ständige Anpassung an Kundenanforderungen und das Engagement erfahrener Fahrer gewährleisten, dass jeder Transport den höchsten Sicherheitsstandards entspricht und ohne Ausnahme pünktlich geliefert wird.
Mobile Sicherheitsdienste

Mobile Sicherheitsdienste

Alarmintervention, Revier- und Streifendienste im Raum Freiburg, Offenburg, Achern, Baden Baden und Rastatt Univers Alarmzentrale Bei Aufschaltung Ihrer Gefahren- und / oder Alarmmeldeanlage auf unsere Alarmempfangsstelle und Eingang einer Meldung aus einem Ereignis beginnt sofort die sogenannte Alarmintervention. Diese wird durch unser speziell ausgebildetes Personal oder unsere qualifizierten Partner durchgeführt. Die Interventionskraft hält sich dabei strikt an einsatztaktische Vorgaben, die berufsgenossenschaftlichen Regeln und gesetzlichen Bestimmungen folgen, welche für einen solchen Einsatz gelten. Dabei verfährt die Interventionskraft genau nach dem mit Ihnen im Vorfeld festgelegten Prozess. Unsere einfache, jedoch eindrückliche Statistik zeigt, dass wir in 90% der Fälle nach Interventionen tatverdächtige Personen und Diebesgut an die Polizei übergeben konnten. Dies macht klar, dass eine fachgerechte Intervention Ressourcen schont, für ein hohes Risiko der Aufdeckung bei potentiellen Tätern sorgt und so nachhaltig mehr Sicherheit für Ihre Objekte und Werte produziert. So konnte z. B. im Raum Freiburg durch Streifendienst und Patrouillendienste in verschiedenen Industriegebieten die Instandsetzungskosten durch Vandalismus und Sachbeschädigung nachweislich bis zu 60 % gesenkt werden. Hinzu kommen die Einsparungen der Versicherungsprämien, die manche Versicherer bei Einführung eines solchen Dienstes gewähren. Hier macht sich bezahlt, dass wir nur qualifizierte Fachkräfte und bestes Material in einer durchdachten Organisation einsetzen. Hierzu zählen auch hoch ausgebildete Schutzhunde und das generelle Fahren von Doppelstreifen. Unser Revierkontrolldienst kontrolliert Ihr Objekt so oft und detailliert wie vorab mit Ihnen vereinbart und sorgt dadurch für nachhaltig mehr Sicherheit vor Ort. Somit ist Ihr Gebäude außerhalb der Geschäftszeit immer 100 % verschlossen. Auch bei der Innenkontrolle werden unnötige oder vergessene Lichtquellen abgeschaltet, offene Fenster geschlossen, Gefahrenquellen beseitigt, Brandgefahren erkannt und anwesende Personen kontrolliert. Alles wird detailliert dokumentiert und Ihnen zur Verfügung gestellt. Auch auf widerrechtlich abgestellte Fahrzeuge können unsere Mitarbeiter reagieren, um z. B. Rettungszufahrten frei zu halten. Diese Dienstleistung schützt Ihr Gebäude und Ihre Werte vor unliebsamen Ereignissen und Schadensfällen und hilft, die Betriebskosten langfristig zu senken. Mehr Sicherheit für Sie und das ganz nach Ihren Bedürfnissen, Wünschen und Vorstellungen: Kontrollgänge innerhalb und außerhalb von Gebäuden und Grundstücksflächen Kontrollieren von Zugängen, Innentüren, Fenstern, Beleuchtung, Heizungen, Kühlgeräten, Fahrzeugpark und Lagergut, Alarm- und Brandmeldeanlagen, etc. Erkennen, Beheben und Melden von Einbruch- und Vandalismusversuchen, Brandgefahren, Flüssigkeits- und Gasaustritten, Elementarschäden u.v.m. Zutrittskontrollen zum Areal und Protokollführung während Nachtschichten bzw. Sonderarbeitszeiten Lückenlose Dokumentation mit modernstem Auswertungssystem Bedienung von Video-, Brand- und Alarmmeldeanlagen Durchführung von Aufzugbefreiungen Regelmäßige Bestreifungen im Rahmen eines Revierkontrolldienstes schreckt potentielle Täter ab! Dadurch kommt es nachweislich zu: weniger Vandalismus (Sprayer, Zerstörungsakte, Brandstiftung, etc.) einem geringeren Risiko im Bereich Jugendgewalt / Raub oder Körperverletzung (potenzielle Unruhestifter werden schon im Vorfeld erkannt und verunsichert) abschreckender W
Mobile Sicherheitsdienste

Mobile Sicherheitsdienste

Sicherheitsdienst für Augsburg und München „on the road“ Unterwegs für mehr Sicherheit: Im Rahmen unseres mobilen Sicherheitsdiensts überwachen wir in der Region Augsburg Wohn-, Gewerbe- oder Industriegebiete: Unsere qualifizierten Sicherheitskräfte bestreifen Firmengelände und Räumlichkeiten von Unternehmen, Industriebetrieben sowie von Büro- und Verwaltungsgebäuden – sowohl während, als auch außerhalb der Geschäftszeiten. Zudem sorgen wir für Sicherheit rund um Baustellen, Immobilien aller Art und Privathaushalte. Revierdienst, Streifendienst, Alarmdienste Neben Revierstreifendiensten in gekennzeichneten Fahrzeugen oder zu Fuß gehört auch die Bedienung von Alarmanlagen in unseren Kompetenzbereich: Unser mobiler Sicherheitsdienst umfasst neben der Scharf- und Unscharfschaltung von Alarmsystemen im Rahmen von Öffnungs- und Schließdiensten auch einen Alarminterventionsdienst per Aufschaltung auf eine Notruf- und Serviceleitstelle. Damit ist Ihr Eigentum zu jeder Zeit rundum geschützt! Infos zu den mobilen Sicherheitsdiensten: mobiler Sicherheitsdienst für die Region Augsburg und München Revierdienst, Streifendienst, Verkehrsüberwachung Interventionsdienst (Alarmanlage muss vorhanden sein) Schließ- und Öffnungsdienst Scharf- und Unscharfschaltung von Alarmanlagen Überwachung von Maschinen und Anlagen Überprüfung der Arbeitssicherheit nach Arbeitsstättenverordnung Sie haben Fragen zu unserem mobilen Sicherheitsdienst? Sie suchen einen zuverlässigen Partner für Streifen- und Revierdienste in der Region Augsburg und München? Sprechen Sie mit uns!
Alarmanlagen für Unternehmen: Maximale Sicherheit durch innovative Technologie.

Alarmanlagen für Unternehmen: Maximale Sicherheit durch innovative Technologie.

Sichern Sie Ihr Unternehmen mit effektiven Alarmanlagen Wenn es um die Sicherheit Ihres Unternehmens geht, ist es wichtig, alle möglichen Maßnahmen zu ergreifen, um unerwünschte Ereignisse zu vermeiden. Eine Alarmanlage kann die Sicherheit in Ihrem Unternehmen erheblich verbessern und bietet zahlreiche Vorteile. Zum einen schreckt eine sichtbare Alarmanlage potenzielle Einbrecher ab und minimiert somit das Risiko von Diebstahl oder Vandalismus. Zum anderen kann eine Alarmanlage im Falle eines Einbruchs schnell Hilfe herbeirufen und somit den Schaden begrenzen. Eine moderne Alarmanlage kann auch mit anderen Sicherheitssystemen wie Kameras oder Zugangskontrollen verbunden werden, um ein umfassendes Sicherheitsnetzwerk zu schaffen. Darüber hinaus können viele Alarmanlagen auch über mobile Apps gesteuert werden, so dass Sie jederzeit und von überall aus auf Ihr System zugreifen können. Dies gibt Ihnen zusätzliche Kontrolle und Sicherheit für Ihr Unternehmen. 5 Gründe für eine Alarmanlage im Unternehmen Einfache Installation Die Kombination der Funk- sowie Drahtlösungen der Alarmanlage ermöglicht eine für das Objekt, als auch für die Brieftasche freundliche Installation. Einfache Bedienung Durch die Ampeltechnik ist die Bedienung einfach und verständlich. Multifunktionelle Verwendung Sie schützt nicht nur vor Diebstahl, sondern auch vor Brand, Überschwemmung oder Gasentweichung. Immer zugänglich Dank dem Fernzugang via Smart Phone haben Sie jederzeit Zugang. Echte Sicherheit Durch die Aufschaltung auf einen 24 Stunden Wachdienst und verlässliche Benachrichtigung im Fall des Falles. Beispielinstallation des Alarmsystems Wir geben Ihnen die Sicherheit für Ihr Büro Wir geben Ihnen die Sicherheit, dass Ihre Firma rund um die Uhr überwacht wird. Dafür wird das System von einem Profi auf Ihre Bedürfnisse maßgeschneidert. Die JABLOTRON 100 ist äußerst anpassungsfähig und passt sich perfekt an die Größe des zu sichernden Objekts an. Die Alarmanlage speichert genau, wann die Angestellten morgens zur Arbeit kommen und sichert die Betriebsstätte automatisch am Abend  ab – falls Mitarbeiter dies versehentlich vergessen haben. Jede Abteilung wird unabhängig von den anderen überwacht und somit optimal geschützt. Sie hat eine einfache Bedienungsweise und übersichtliche Zustandsanzeigen zur Überwachung der einzelnen Abteilungen. Die tagtägliche Scharfschaltung kann automatisch durchgeführt werden. Das System passt sich an die Aufteilung der einzelnen Bereiche Ihrer Firma an und kann jederzeit neu konfiguriert werden. Technische Parameter einer Jablotron 100: bis zu 120 Funk- und Buszonen bis zu 300 Benutzer bis zu 15 Zonen bis zu 32 programmierbare Ausgänge 20 voneinander unabhängige Kalender eingebautes GSM/GPRS-Kommunikationsmodul, welches die Sprach-, SMS- oder GPRS-Kommunikation mit den Endbenutzern oder den Alarmempfangsstellen (AED) ermöglicht SMS-Meldungen vom System an bis zu 30 Benutzer 4 einstellbare Alarmempfangsstellen Speicher mit einer Kapazität von 1 GB für die Archivierung der Ereignisse, Sprachmeldungsangebot, Speicherung von Bildaufnahmen usw. Akku 12V (bis zu 18 Ah) Zertifizierung für die Stufe 2 nach EN 50131
Kaspersky Small Office Security

Kaspersky Small Office Security

Maßgeschneiderte Sicherheit für kleine Unternehmen Diese Lösung ist speziell auf Unternehmen mit 5 - 25 Computern, einigen Servern und Mobilgeräten zugeschnitten. Das Programm ist eine Out-Of-the-box-Lösung und wird von einer benutzerfreundlichen, cloudbasierten Konsole verwaltet – es sind keine IT-Kenntnisse erforderlich, um unsere leistungsstarken Sicherheitstools zu verwenden und die Sicherheit von einem von Ihnen ausgewählten verbundenen Gerät aus zu überwachen. Lizenzen gilt für: 10-14 Geräte Laufzeit: 3 Jahre Preis je Arbeitsplatz: 82,00 EUR brutto
ABUS Türaushebesicherung

ABUS Türaushebesicherung

ABUS Türaushebesicherung TAS 82 vernickelt Satz à 2 St. 4003318006241 Verdeckt eingebaute Zusatzsicherung für die Scharnierseite von Türen Effektiver Schutz gegen Aufhebeln, Sicherung greift beim Schließen der Tür ineinander Geeignet für alle Holztüren Problemloser Einbau in das Türblatt und den Rahmen Lieferung und Einbau immer paarweise Artikelnummer: E450881 Gewicht: 0.104 kg
Sicherheitsdienste im Handel: Leistungen

Sicherheitsdienste im Handel: Leistungen

Unsere Doormen und Shop Guards unterstützen Ihr Geschäft als Centerguards und Einzelhandelsdetektive und übernehmen wichtige Aufgaben. Die Überwachung freier Flucht- und Rettungswege zählt ebenso dazu wie der störungsfreie Betrieb technischer Sicherheitsanlagen sowie verschiedenste Spezialdienstleistungen im Handel. Unser Portfolio zur Sicherheitsleistung für Ihren Einzel- und Großhandel umfasst:
Sicherheitsdienste im Handel: Leistungen

Sicherheitsdienste im Handel: Leistungen

Unsere Doormen und Shop Guards unterstützen Ihr Geschäft als Centerguards und Einzelhandelsdetektive und übernehmen wichtige Aufgaben. Die Überwachung freier Flucht- und Rettungswege zählt ebenso dazu wie der störungsfreie Betrieb technischer Sicherheitsanlagen sowie verschiedenste Spezialdienstleistungen im Handel. Unser Portfolio zur Sicherheitsleistung für Ihren Einzel- und Großhandel umfasst:
Sicherheitsdienste im Handel: Leistungen

Sicherheitsdienste im Handel: Leistungen

Unsere Doormen und Shop Guards unterstützen Ihr Geschäft als Centerguards und Einzelhandelsdetektive und übernehmen wichtige Aufgaben. Die Überwachung freier Flucht- und Rettungswege zählt ebenso dazu wie der störungsfreie Betrieb technischer Sicherheitsanlagen sowie verschiedenste Spezialdienstleistungen im Handel. Unser Portfolio zur Sicherheitsleistung für Ihren Einzel- und Großhandel umfasst:
Sicherheitsdienstleistung

Sicherheitsdienstleistung

Mobile Services Öffentlicher Auftraggeber Alarmaufschaltung Sicherheitsdienstleistung Sicherheitstechnik Standortsicherheit Finanzwirtschaft Sicherheitsdienstleistung Sicherheitstechnik Zutrittskontrolle
Sicherheit in der Software-Entwicklung

Sicherheit in der Software-Entwicklung

Wir integrieren die Grundsätze der sicheren Entwicklung in jeder Phase des Softwareentwicklungszyklus und erfüllen die Anforderungen von ISO 27001 und ISO 9001. Erfahren Sie mehr zu DEVSECOPS. Sprechen Sie mit einem unserer Cloud-Sicherheitsexperten, um mehr zu erfahren.
Unsere mobilen Sicherheitsdienste

Unsere mobilen Sicherheitsdienste

Unsere präventiven Streifenfahrten und Kontrollgänge erhöhen Ihr Sicherheitslevel und schrecken potenzielle Täter ab. Oberstes Ziel ist immer, dass erst gar nichts passiert. Kommt es doch zum Ernstfall, sind unsere Interventionskräfte schnell vor Ort, um die Schäden zu begrenzen.
Sicherheitsdienst

Sicherheitsdienst

Es ist unser Bestreben, Sicherheit im vollen Maß anzubieten und alles daran zu setzen, dass wir unsere Aufgaben im Sinne und zur Zufriedenheit des Auftraggebers erfüllen können. Wählen Sie bitte eine unserer Dienstleistungen im Bereich Sicherheitsdienst, um mehr darüber zu erfahren: - Aufgaben für Gemeinden - Eingangskontrollen - Interventionsdienste - Kontrollgänge - Personenbegleitschutz - Portierdienste - Revierdienste Mit Sicherheit durchs Leben Seit 2007 bietet Ihnen die Pampasus Sicherheitsdienst GmbH aus Mägenwil als professioneller und freundlicher Partner umfassende Sicherheitsdienste aus einer Hand. Es ist unser Bestreben, Sicherheit im vollen Maß und aller Kompetenz anzubieten.
Sicherheitsdienst

Sicherheitsdienst

Sicherheit, Ordnung und Ruhe dank unserer zuverlässigen Präsenz. An Events, Partys, Sportanlässen, in Einkaufszonen oder Parkanlagen wirken wir vorbeugend und präventiv. Problematische Situationen können oftmals durch psychologisches und taktisch richtigem Verhalten entschärft werden. Aktives Eingreifen geschieht immer im gesetzlichen Rahmen und unter Beachtung der Verhältnismässigkeit. Personen und Tieren in Gefahr oder Not wird die erforderliche Hilfe geleistet, durch unseren Sanitätsdienst werden kleinere oder grössere Blessuren behandelt und falls nötig auch die entsprechenden Rettungsorgane aufgeboten. EAGLE EYE SECURITY GmbH übernimmt auch die Zutritts- oder Ausweiskontrollen sowie die Brandwache, welche durch geschultes Personal sichergestellt wird. Durch ein fundiertes Sicherheitskonzept und dessen professionelle Umsetzung sorgen wir für eine komplette und sicherheitstechnische Realisierung Ihrer Veranstaltung. Wir sorgen für die Umsetzung des Jugendschutzes und koordinieren die Zusammenarbeit mit den Behörden. Dank unserer Hilfe werden sich Ihre Gäste wohl und sicher fühlen und die Veranstaltung wird zum Erlebnis ohne Zwischenfälle.
Sicherheitsdienst

Sicherheitsdienst

Sicherheitsdienst Sicherheit ist Vertrauenssache Zu unseren Leistungen im Bereich der Sicherheit zählen unter anderem: - Verkaufsraumüberwachung - Verdeckte Videoüberwachungen - Test- und Schnellkäufe / Testdiebstähle - Durchführung von Schließdiensten / Wachdienste - Objekt- Werkschutz
Sicherheitsdienst

Sicherheitsdienst

Bewachung Brandsicherheitswache Doorman Parkplatzbewachung Personenschutz Pforten & Empfangsdienste Revier- und Objektschutz Sicherheitskonzepte Veranstaltungssicherheit VIP-Chauffeur-Service
Sicherheitsdienst

Sicherheitsdienst

Der Schutz von Personen ist eine der größten Herausforderungen im Bereich der Sicherheitsdienste. Für das Aufgabengebiet Personenschutz setzen wir daher nur speziell geschultes Personal ein. Unsere Fachkräfte verfügen über fundierte Kenntnisse und die Erfahrung von zahlreichen Einsätzen.
Sicherheitsdienst

Sicherheitsdienst

Mit unseren erfahrenen und professionellen Mitarbeitern sind wir Ihr zuverlässiger Partner für Sicherheitsdienstleistungen in ganz Deutschland. Unsere IHK-geprüften Werkschutzfachkräfte haben sich insbesondere auf den Bereich des Werk- und Objektschutzes spezialisiert. Neben unseren Kernleistungen wie Wach- und Pförtnerdiensten bieten wir Ihnen auch Empfangsdienste an. Unsere qualifizierten Mitarbeiter sorgen dafür, dass Sie sich sicher fühlen können und Ihr Eigentum geschützt ist. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und Kompetenz im Bereich der Sicherheit.
Einbruchhemmende Sicherheitstüren

Einbruchhemmende Sicherheitstüren

... ein Einbruch in die Wohnung oder in Firmengebäude für jeden Menschen ein einschneidendes Erlebnis ist. Nicht zuletzt weil hierdurch die eigene Privatsphäre massiv verletzt wird oder, bei Einbrüchen in Firmengebäude, gar Unterlagen oder Material gestohlen werden können. Eine Alarmanlage und ein solides Schloss reichten oft nicht aus, um Einbrecher am Eindringen in Gebäude zu hindern. Oft sind das Türblatt und ein veralteter Türrahmen die Schwachpunkte, die leicht von Einbrechern überwunden werden können. Gerade schlecht einzusehende Kellereingänge oder Nebeneingänge, sowie ungeschützte Eingänge auf Firmengeländen, sind oftmals nur unzureichend geschützt. Daher werden diese von Einbrechern bevorzugt aufgesucht, da sie hier ungestört in das Gebäude eindringen können. Aber auch Firmengebäude, wie Büros und Lagehallen, sind nicht sicher vor Einbrechern und sollten ebenfalls umfassend geschützt sein. Um sich effektiv gegen Einbruch zu schützen, empfiehlt sich daher der Einbau einer Sicherheitstür. Teckentrup bietet seinen Kunden bereits seit Jahrzehnten eine große Auswahl an amtlich geprüften und wiederholt getesteten, einbruchhemmenden Sicherheitstüren. Teckentrup Sicherheitstüren können sowohl im privaten als auch industriellen sowie gewerblichen Umfeld eingesetzt werden. Die Sicherungsmerkmale einer einbruchhemmenden Tür sind von außen kaum erkennbar. So kann eine Sicherheitstür in allen herkömmlichen Materialien, wie zum Beispiel Holz, Kunststoff oder Metall, sowie in verschiedenen Ausführungen, zum Beispiel mit Verglasung ausgeführt werden. Mit einbruchhemmenden Türen können Einbrüche verhindert werden, bei denen der Einbrecher versucht mittels Werkzeug und/oder dem Einsatz von körperlicher Gewalt, in ein Gebäude einzudringen. Sicherheitstüren werden in 6 verschiedene Widerstandsklassen RC 1 bis RC 6 (ehemals WK 1 bis WK 6) eingeteilt, RC 6 bezeichnet dabei die höchste Widerstandsklasse. Für Wohnobjekte ist die Widerstandsklasse RC 2 bis RC 3 normalerweise ausreichend, für normale Bürogebäude empfiehlt sich eine Widerstandsklasse RC 3. Natürlich ist auch eine höhere Widerstandsklasse möglich. Eine fachmännische Beratung, z.B. durch polizeiliche Beratungsstellen, gibt Aufschluss über die Notwendigkeit zusätzlicher Sonderausstattungen wie Alarmanlage oder Panikschlösser. Seit dem 01.02.2010 ist die Außentür-Norm DIN EN 14351-1 bindend. Aus diesem Grund erhalten alle Sicherheitstüren für den Außeneinsatz das CE-Kennzeichen. Zusätzlich wird den Türen eine Konformitätsbescheinigung beigelegt, die Auskunft über die Leistungsdaten des Produktes gibt. Der Einsatz von Sicherheitstüren ist vielseitig und reicht von der heimischen Kellertür, über Sicherung in EDV-Räumen, Ausgangstüren von Supermärkten bis hin zu Hochsicherheitsbereichen in Psychiatrien und Polizeistationen. Eine spezielle Form bilden Haftraumtüren, die in Justizvollzugsanstalten zum Einsatz kommen. So leistet zum Beispiel in der heimischen Umgebung die Keller-Sicherheitstür „Teckentup“ mit wirkungsvollen Abwehrmechanismen wie z.B. Mehrfachverriegelung, bolzengesicherte Bänder, Sicherheits-Profilzylinder mit Aufbohr- und Ausziehschutz sowie Sicherheits-Wechselbeschlägen starken Widerstand und zwingen den Einbrecher so schnell zur Aufgabe. Die Montage kann sowohl in Mauerwerk als auch Beton sowie Porenbeton erfolgen. Das Türblatt besitzt eine Stärke von 42 mm, ist doppelwandig und 4-seitig gefälzt. Weitere Informationen zur Keller-Sicherheitstür „Teckentup“ sowie anderen Sicherheitstüren von Teckentrup finden Sie in unserem Prospekt sowie auf den einzelnen Produktseiten.
Weitere Sicherheitsdienstleistungen

Weitere Sicherheitsdienstleistungen

Als Fullservice-Dienstleister für Sicherheit bieten wir Ihnen mehr als andere – z.B. Revier- und Schließdienst, Asylbetreuung, Baustellenüberwachung, Sicherheitsposten und Schlüsseldepot.
APS Sicherheitsdienste

APS Sicherheitsdienste

Ein Brand in Ihrem Objekt oder bei Ihrer Veranstaltung verursacht neben immensen Sachschäden durch Flammen und Löschwasser insbesondere große Gefahren für Ihre Mitarbeiter und Besucher. Brandsicherheitswachen (Brandwachen) stellen sicher, dass es durch Beseitigung von Brandlasten zu keinem Brand kommt, bzw. leiten im Brandfall sofort Gegenmaßnahmen ein und unterstützen wenn nötig den Ablauf der Evakuierung. APS Security & Service ist ein zertifiziertes und staatlich anerkanntes Sicherheitsunternehmen nach §34a der GewO und somit berechtigt, durch die Bewachungserlaubnis alle erlaubnispflichtigen Sicherheitsdienstleistungen bundesweit auszuführen. Die Bereitstellung von qualifizierten Brandwachen und Brandsicherheitswachen gehört zu unserer Hauptleistungen. Wir stehen Ihnen Brandschutzunternehmen in NRW mit qualifizierter Beratung und engagierten Mitarbeitern in wirklich allen Sicherheitsbelangen zur Verfügung. Bei uns steht Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Daher werden auch Sonderwünsche rasch und problemlos umgesetzt. ZUR GEWÄHRLEISTUNG EINER LÜCKENLOSEN BRANDWACHE ZÄHLEN FOLGENDE AUFGABEN ZU UNSEREN DIENSTLEISTUNGEN: Kontrolle und Bedienung der Brandsicherheitseinrichtungen (Feuerlöscher, Handfeuermelder, Wandhydranten) Überwachung brandgefährdender Arbeiten Brandbekämpfung bei Entstehungsbränden Menschenrettung Einweisung der Feuerwehr DIE APS Security & Service GMBH BIETET DIE BEREITSTELLUNG VON BRANDWACHEN FÜR FOLGENDE BEREICHE AN: auf Baustellen Tiefgaragen
Sicherheitsdienste für Aufzugsanlagen

Sicherheitsdienste für Aufzugsanlagen

Mehrmals täglich werden Fahrstühle für den Personen- und Lastentransporte benutzt. Um die Sicherheit von Personen in Aufzügen sicherzustellen, wurden Fahrstühle in der Betriebssicherheitsverordnung (BetrSichV) zu „überwachungsbedürftigen Anlagen“ erklärt. Bei Neubau, Umbau und Wartung von Aufzugsanlagen müssen demnach hohe Standards erfüllt werden, die in der Technischen Regel für Betriebssicherheit (TRBS) konkretisiert werden. Mit unseren Sicherheitslösungen unterstützen wir Aufzugsbauer und Anlagenbetreiber bei der Einhaltung ihrer gesetzlichen Pflichten. Überwachung der Aufzüge nach DIN EN 50518 Als einer der ersten Anbieter betreiben wir eine Alarmempfangsstelle und Notruf- und Serviceleitstelle, die vollständig VdS zertifiziert sind. Mit der Norm DIN EN 50518 erfüllt unsere Alarmempfangsstelle ein hohes Maß an technischen, baulichen und organisatorischen Anforderungen. Dadurch bieten wir Ihnen den derzeit höchstmöglichen Sicherheitsstandard in der Überwachung und Bearbeitung von Alarm- und Störungsmeldungen. Im Falle eines Aufzugnotrufes gewährleistet eine Aufschaltung Ihrer Aufzugsanlage auf unsere ständige besetzte Stelle die Einhaltung Ihrer Pflichten als Anlagenbetreiber gemäß der Richtlinie TRBS 3121. Fachgerechte Kontrollen durch Aufzugswärter Als Betreiber einer Aufzugsanlage sind Sie verpflichtet, Ihre Anlagen in ordnungsgemäßen Zustand zu halten und regelmäßig durch eine sogenannte beauftragte Person – ehemals Aufzugswärter – beaufsichtigen und kontrollieren zu lassen. Um Ihre gesetzlich vorgeschriebenen Pflichten zu erfüllen, übernehmen unsere ausgebildeten Aufzugswärter die Beaufsichtigung und Kontrolle Ihrer Aufzugsanlagen. Art, Umfang und Zeitabstand der regelmäßigen Kontrollen ergeben sich aus der Gefährdungsbeurteilung. Durch unsere langjährige Erfahrung im Bereich der Sicherheit unterstützen wir Sie bei der Erstellung und Umsetzung der gesetzlichen Vorgaben. Personenbefreiung aus Aufzügen Trotz sorgfältiger Kontrollen können Aufzüge steckenbleiben und Personen eingeschlossen werden. In solchen Situationen ist es besonders wichtig, dass Personen in kurzer Zeit aus dem Lift befreit werden. Wird im Personenaufzug der Aufzugnotruf ausgelöst, wird die Meldung umgehend an unsere Alarmempfangsstelle übertragen. Die Mitarbeiter der Notrufzentrale informieren den Interventionsdienst, der die schnelle und zuverlässige Befreiung der eingeschlossenen Personen übernimmt. Für eine sachgerechte Aufzugsbefreiung führen wir die Befreiung gemäß der TRBS 2181 durch und dokumentieren sämtliche Maßnahmen. Gerne beraten wir Sie rund um das Thema Aufzugsbefreiung und unterstützen Sie bei der Realisierung eines Notfallplans.
Sicherheitsfolien

Sicherheitsfolien

Sind im Prinzip 2-4 lagige Laminate von Splitterschutzfolien unterschiedlicher Dicke, welche noch mit getönten oder mattierten Folien kombiniert werden können, um spezifische Eigenschaften zu erzielen. Da Sicherheitsfolien schwere Angriffe gegen das Glas abwehren sollen, werden diese im Kugelfallversuch nach der DIN 52290 oder EN 356 für angriffhemmende Verglasungen geprüft. Eine Stahlkugel mit 4,1 kg Gewicht fällt dabei 3x aus definierten Höhen auf die Verglasung. Je nach Bestehen der Prüfung werden die Gläser eingeteilt. Auch die Bundeswehr empfiehlt Sicherheitsfolien.
High Value Transporte mehrfach alarmgesichert

High Value Transporte mehrfach alarmgesichert

Wir haben langjährige Erfahrung bei dem sicheren Transport von diebstahlgefährdeten Gütern. Bei Bedarf kann ein sicherheitstechnischer Dienstleister das Fahrzeug während des Transportes überwachen. Detaillierte Informationen zu der Transportsicherung erhalten Sie gerne auf Anfrage. High Value Transporte für höchste Sicherheit Zu unseren High Value Standards zählen unter anderem die Nämlichkeitssicherung durch Plombierung und der Transport per Kofferauflieger. Unsere Kofferauflieger mit 66 Doppelstock-Palettenstellplätzen sind nicht nur deutlich sicherer als LKWs mit aufschlitzbarer Plane, sondern schützen die Ladung auch zuverlässig vor Nässeschäden. Auf Anfrage ist auch die Gestellung von Poolaufliegern möglich, sodass der Auflieger dem Kunden vorab zur Be- und Entladung zur Verfügung gestellt und erst danach durch uns abgeholt wird. Einsparungen durch geringere Transportversicherungskosten Geregelter Ablauf (Sie haben keinen Ärger mit gestohlener Ladung) Gestellung von Poolaufliegern möglich Beratung anfragen „Unsere Transporte wurden nicht nur sicherer, sondern auch die Versicherung günstiger.“
Sicherheitsdienste und Sicherheitsunternehmen – Wir sind Ihr Sicherheitsdienst in Berlin Britz und Umgebung

Sicherheitsdienste und Sicherheitsunternehmen – Wir sind Ihr Sicherheitsdienst in Berlin Britz und Umgebung

Security vom Fachmann – Ihr diskreter und erfahrener Sicherheitsdienst Berlin Britz Sicherheit ist auf bundesweiter wie auch lokaler Ebene ein viel diskutiertes Thema. Mittlerweile sind es längst nicht mehr nur VIPs oder Unternehmen, so auch in Berlin Britz, die bestimmte Leistungen eines erfahrenen Security-Unternehmens in Anspruch nehmen möchten. Als Sicherheitsdienst Berlin Britz bietet Ihnen die SGB Schutz & Sicherheit GmbH schnelle Abhilfe – durch eine professionelle, diskrete und zuverlässige Praxis. Wir stellen uns vor: Die SGB Schutz & Sicherheit GmbH Wir sind Ihr Fachmann, wenn es um Security und weiterführende, verwandte Leistungen geht. Gegründet bereits im Jahr 2004 und im Herzen von Berlin ansässig, treten wir auch als Sicherheitsdienst Berlin Britz in Erscheinung. Wir beraten bundesweit Kunden, stellen diesen ein hohes Maß an Sicherheit und entwickeln maßgeschneiderte Konzepte, die stets ganz individuell auf den Auftraggeber ausgerichtet werden. Als Sicherheitsdienst Berlin Britz ist die SGB Schutz & Sicherheit GmbH natürlich auch ein Mitglied der IHK Berlin und folglich entsprechend zertifiziert. Bei der täglichen Arbeit als auch für spezielle Aufträge vertrauen wir auf mehr als 250 bestens ausgebildete Angestellte, die wir je nach Qualifikation und Erfahrung für unterschiedliche Aufgaben einsetzen. Die große Mitarbeiter-Basis, auch in Berlin Britz verfügbar, erlaubt es uns, Ihnen stets den besten Ansprechpartner für Ihr Anliegen zu stellen. Auch unsere für Berlin Britz zuständigen Mitarbeiter besitzen einen reichen Erfahrungsschatz, stellen die Interessen des Auftraggebers in den Vordergrund und kommen mit viel Know-How, um auch anspruchsvolle Aufträge zur vollsten Zufriedenheit des Kunden erledigen zu können. Die SGB Schutz & Sicherheit GmbH achtet als Unternehmen außerdem darauf, dass alle Mitarbeiter regelmäßig weiterführende und wiederholende Schulungen durchlaufen, um das Fachwissen nicht nur stetig auffrischen zu können, sondern dieses auch regelmäßig sinnvoll zu erweitern. Es ist diese Kombination aus Gewissenhaftigkeit, Diskretion und breit aufgestellter Leistungspalette, die uns zum ersten Ansprechpartner in Berlin Britz und anderen Regionen Deutschlands werden lässt. Die Spezialisierung von unserem Sicherheitsdienst Berlin Britz liegt auf dem Objektschutz und allen damit verwandten Leistungen. So werden im Zuge dessen zum Beispiel Baustellen in Berlin Britz bei Tag und bei Nacht überwacht, zusätzliche Sicherheit in Ladengeschäften etabliert oder sogar ganze Einkaufspassagen bewacht. Je nach Einsatzgebiet und Anforderung vertrauen wir als Sicherheitsdienst Berlin Britz auf unterschiedliche, individuell angelegte Konzepte. Insbesondere beim Objektschutz kommen dabei verschiedene Maßnahmen zum Einsatz, die auch bis hin zu echten High-Tech-Geräten reichen. So werden wir als Sicherheitsdienst Berlin Britz Ihr Ansprechpartner, ganz egal ob es sich um einen kleinen Auftrag oder den umfassenden Objektschutz handelt. Sicherheitsdienst Berlin Britz: Unsere Leistungen im kompakten Überblick Um Ihnen einen kleinen Ausblick der verfügbaren Leistungen für Berlin Britz zu gewähren, haben wir diese im Folgenden in kompakter Form für Sie zusammengetragen. Unter anderem übernehmen wir als Sicherheitsdienst Berlin Britz die nachfolgenden Tätigkeiten und Services: Objektschutz Berlin Britz Veranstaltungsschutz Berlin Britz Gastronomieabsicherung Berlin Britz Personenschutz Berlin Britz Begleitschutz Berlin Britz Baustellenbewachung Berlin Britz Ermittlungen Berlin Britz Empfangsdienst Berlin Britz Pförtnerdienst Berlin Britz Mobiler Sicherheitsdienst Berlin Britz Streifendienst Berlin Britz Sicherheitsberatung & Analyse Berlin Britz Brandsicherheitswache Berlin Britz Betriebssanitäter
Sicherheitsdienste im Wandel der Zeit

Sicherheitsdienste im Wandel der Zeit

Es gibt wohl kaum eine Branche welche sich aktuell so schnell wandelt wie die der privaten Sicherheit. Die äußerst negative Presse in den vergangenen Jahren, wobei vieles auch gerechtfertigt und noch mehr pauschalisiert war bzw. wurde, hat das nötige dazu beigetragen. Zu viele Kleinunternehmen welche in der heraufziehenden Flüchtlingskrise ihr finanzielles Wohl über das Ansehen der Branche gestellt haben, und mit zweifelhaften Praktiken, und zum Teil noch zweifelhafteren Angestellten dem Ruf der Branche nicht wirklich zuträglich waren – oder schlicht Gewaltorgien die sich mit dem normalen Menschenverstand kaum noch Messen lassen. Der Ruf nach Strafen wurde immer lauter – zum Teil zurecht. Wir alle kennen die Bilder aus den Medien zu gut. Aber ist das fair? Ist es den Unternehmen gegenüber welche Arbeitsplätze schaffen und sichern, sich Tag für Tag ordentlich und gesetzestreu dem Markt und seinen Herausforderungen stellen fair? Es ist fair gegenüber den Menschen die damit ihre Familien ernähren auf das Leben und das Eigentum Dritter aufzupassen? Kann man das, oder besser darf man das was durch wenige verursacht wurde den zehntausenden Unternehmen und deren Belegschaften aufbürden? Was ist mit den Kolleginnen und Kollegen die Jahr ein und Jahr aus ihren Dienst ohne Tadel versehen und dafür sorgen das Unternehmen, Privatleute oder öffentliche Einrichtungen nicht dauernd und immer wieder ungebetenen Besuch bekommen? Und das für einen Tariflohn für den die meisten der Leute die „mit dem Finger auf uns zeigen“ am morgen nicht einmal aufstehen würden ! Nun, Fairness liegt wohl im Auge des Betrachters. Wir von SecuConCept arbeiten seriös und vollkommen transparent im Auftrag unserer Kunden, und das jeden Tag und jede Nacht. Und alle unsere Kolleginnen und Kollegen gegen jeden Tag ihr bestes im Dienste des Kunden und im Namen unseres Unternehmens. Überprüft gem. BewachV und §34a GewO. und bestens Ausgebildet. Und darauf sind wir Stolz – und dass lassen wir uns von den wenigen die ihren Beruf verfehlt haben nicht kaputt machen. Dies ist nur ein Gedanke, der aus meiner Sicht jedoch mal in Welt getragen gehört. Mit den besten Grüßen Ihr Torsten Bentlage
Ähnliche Suchen