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ABUS Bravus Vorhangschloss nach Sicherungskarte

ABUS Bravus Vorhangschloss nach Sicherungskarte

Das ABUS Bravus Vorhangschloss nach Sicherungskarte bietet ein mittleres Sicherheitslevel mit einer Einzelschließung nach Codekarte. Mit Bohrschutz, bis zu 6 Zuhaltungen in 2 Ebenen und Zertifizierung nach DIN 18252 und DIN EN 1303 eignet sich dieses Vorhangschloss ideal für Garagen und Kellertüren.
RF- und AM Warensicherungssysteme

RF- und AM Warensicherungssysteme

Sicherungsnadeln oder auch Pins genannt, benötigen Sie als Gegenstück zu den meisten Sicherungsetiketten. Die Premiumetiketten easytag und Griffe sind bereits komplett mit Nadel.
Zutrittskontrolle

Zutrittskontrolle

Es gibt sensible Bereiche in Gebäuden, die nicht für jeden zu jeder Zeit zugänglich sein sollten. Wer wann welchen Bereich innerhalb eines Objektes betreten darf, lässt sich mit einem Zutrittskontrollsystem regeln, ohne Sie in Ihrer Bewegungsfreiheit einzuschränken. Eine sorgfältige Planung und Installation Ihrer Zutrittskontrolle ist unumgänglich. Dabei sollte man sich folgende Frage stellen: WER ist WANN WO zutrittsberechtigt? Vorteile: - Einfache und schnelle Anpassung an die Anforderungen Ihres Unternehmens - Beliebig viele Zutrittsprofile definierbar - Übersicht über die Zutrittsberechtigung aller Personen - Sofortige Sperrung verlorener Transponder - Elektronische Schlüssel sind nicht kopierbar - Alarmgenerierung bei Manipulation oder unberechtigtem Zutrittsversuch
Zutrittskontrolle

Zutrittskontrolle

Zutrittskontrolle Wer hat Zutritt zu ihrem Gelände oder Ihrer Immobilie? Wem gewähren Sie Zutritt? Gibt es sensible Bereiche, die nur gewissen Mitarbeitern vorbehalten sind? Setzen Sie auf Zutrittskontrollen, die Ihre Produktqualität erhöhen und Zeit sparen. Verschlossene Türen vermeiden Neugier und verlocken nicht, den dahinter befindlichen Raum betreten zu wollen. Unsere Zutrittskontrollsysteme sind personalisierbar. Verlorener Schlüssel? Kein Problem. Decodertechnik macht einen Schlüsseltausch und einen Codewechsel über einen gesicherten Mausklick möglich. So können Sie zentral entscheiden, wer welchen Schlüssel hat und wer welchen Zutritt bekommt. Uhrzeiten und Schichtzeitenplanung sind ebenfalls kein Problem ABUS – Digitale Schließtechnik Intelligent. Vernetzt. wAppLoxx Pro. Ob privat oder gewerblich – mit dem elektronischen Doppelknaufzylinder WappLoxx haben Sie jederzeit Kontrolle über Ihr Objekt. Dabei genießen Sie maximale Sicherheit und Flexibilität. Sicherheit durch hochwertige Zylinder und beste Verarbeitungsqualität. Gleichzeitig ist Flexibilität gewährt, weil Sie jederzeit bestimmen können, wer wann wohin Zuritt hat. Flexibilität ist auch schon bei der Installation gegeben. So lässt sich der WappLoxx dank eines einzigartigen, modularen Verlängerungsprinzips ganz bequem an verschiedene Türstärken anpassen – auch nachträglich. Als Gesamtlösung verschafft das System Ihnen maximalen Überblick über die Abläufe in Ihrem Unternehmen. Per Transponder, Karte oder App als Informationsmittler steuert wAppLoxx Pro Zugänge Ihrer Mitarbeiter und Besucher zu Räumlichkeiten. Dabei ermöglicht das System Kontrolle über zeitliche und viele weitere Abläufe im Hintergrund. Sie bleiben flexibel bei größtmöglic
Zutrittskontrolle - Für einen sicheren Nachweis der Identität

Zutrittskontrolle - Für einen sicheren Nachweis der Identität

Zugang für Berechtigte, Fernhalten von unbefugten Personen Zutrittskontrollsystem Modular Skalierbar Sicher Produkte/Services Zutrittskontrolle Risiken und Gefahren vermeiden Mit den gestiegenen Sicherheitsanforderungen wird auch die Zutrittskontrolle immer wichtiger. Ein modernes Zutrittskontrollsystem ermöglicht es, die unterschiedlichsten Gebäudestrukturen oder Areale für befugte Personen komfortabel zu strukturieren. Integriert in ein umfassendes Sicherheitskonzept Unser hochentwickeltes Zutrittskontrollsystem ist ein modularer Bestandteil unseres TARSOS Alarmmanagements. Dank der Schnittstellenanbindung zum Beispiel zu Videoüberwachungs-, Einbruchmelde- oder Brandmeldesystemen ist die Zutrittskontrolle ein wichtiges Element der ganzheitlichen Sicherheitskonzeption für ein Gebäude. Dabei erfolgt die Visualisierung und Steuerung aller Systeme über eine intuitiv zu bedienende und konsistente Benutzeroberfläche. Flexibles System Durch die hohe Flexibilität lässt sich das Zutrittkontrollsystem perfekt auf die Bedürfnisse der verschiedensten Unternehmen unterschiedlicher Branchen individuell anpassen. Dies gilt sowohl für einzelne Standorte oder global vernetzte Filialstrukturen als auch für die Berücksichtigung aller Zeitzonen. Auch bei den Identifikationsarten haben Sie die Freiheit der Wahl – mittels Ausweiskarten, Chips oder Transpondern. Zudem können zur Verifizierung persönliche Daten sowie biometrische Daten (z. B. Fingerprint, Gesicht, Iris, Handvenen über Scanner) herangezogen werden. Sichere Übertragung, einfache Verwaltung Die Übertragung der Daten ist dabei selbstverständlich verschlüsselt, auch die Speicherung erfolgt in gesicherten Bereichen und an unterschiedlichen Orten, wie z. B. auf dem Server und in einer Türsteuereinheit. Die Verwaltung und Aktualisierung von Personalstammdaten ist auch für weltweit vernetzte Filialen von Großkonzernen problemlos möglich. Dank des Profilmanagements mit Filterfunktion können Zutrittsberechtigungen komfortabel erstellt und zugeordnet werden. Sämtliche Ereignisse werden zeitgenau angezeigt und stehen zur Auswertung als Dokument zur Verfügung. Weitere Funktionen der Zutrittskontrolle Besucherverwaltung Raumreservierung Parkberechtigung Aufzugssteuerung Präsentation Fieberscreening
Zutrittskontrolle

Zutrittskontrolle

Vorteile der verschiedenen Datafox-Geräte zur Zutrittskontrolle Keine sicherheitsgefährdende und kostenaufwendige Schlüsselverwaltung mehr – mit Datafox Zutrittskontrollgeräten schützen Sie Räume und Gebäude sicher vor unbefugtem Zutritt und können in Echtzeit sehen, wer sich aktuell im geschützten Bereich befindet. Die meisten Zutrittskontrollgeräte von Datafox sind multifunktional: Sie bieten neben Zugangskontrolle auch gleichzeitig die Möglichkeiten der Personalzeiterfassung Maschinendatenerfassung und Betriebsdatenerfassung Datafox Geräte zur elektronischen Zutrittskontrolle unterstützen verschiedene Leseverfahren (Art der Datenerfassung). Grundsätzlich werden vier Leseverfahren unterschieden: RFID Transponder (RFID Chip) Leseverfahren Biometrische Leseverfahren (Fingerabdruck) Magnetkarten Leseverfahren Zusätzlich zum RFID-Leser, Magnetkartenleser oder Fingerprint-Scanner verfügen die Datafox Zutrittskontrollgeräte auch über eine Tastatur um einen PIN Code einzugeben, der dann die Tür öffnet oder die Maschine in Betrieb setzt. Um sich für ein Leseverfahren zu entscheiden, ist es notwendig zuvor die Sicherheitsanforderungen an die Zutrittskontrolle zu definieren. Um die Zugangsberechtigung etwa in Hochsicherheitstrakten wie Forschungslabors oder Gefängnissen zu steuern, empfiehlt sich die Zutrittskontrolle über biometrische Daten. Der Fingerabdruck, die Iris oder das Gesicht eines Menschen ist immer einzigartig und lässt sich nicht kopieren. Missbrauch ist also ausgeschlossen. Zutrittskontrolle mit RFID Leseverfahren Datafox Zutrittskontrollgeräte funktionieren u.a. mit der RFID Technologie (Radio Frequency Identification).
Zutrittskontrolle

Zutrittskontrolle

Zutrittskontrollsysteme steuern den Zutritt von Personen zu den für sie freigegebenen Bereichen in Gebäuden oder geschützten Arealen. Moderne Zutrittskontrollen sind entsprechend eines vom Betreiber festgelegten Regelwerkes "WER-WANN-WOHIN" programmiert und ermöglichen den Zugang über einzugebende Nummercodes, Chip- oder NFC-Karten.
Zutrittskontrolle

Zutrittskontrolle

GeCOTime® ermöglicht mit einfachen Definitionen eine sehr differenzierte Überwachung von Türen, Toren, Schranken, Vereinzelungsanlagen u.a.. Je nach Sicherheitsanspruch der Räume oder Zonen erfolgen verschiedene Prüfungen für den Zutritt: variabler Unternehmenscode, frei zuteilbare Ausweisnummern, unterschiedliche Zeitzonen pro Tag, Leser und Mitarbeiter, Pin Code, Raum / Zonenüberwachung, Besucherverwaltung, Ausweissperrung. Bei Verlust oder Änderung eines Ausweises erfolgt die Sperrung desselben automatisch durch Löschen der Ausweisnummer im Stamm oder mit der Zuteilung einer anderen Ausweisnummer. Ebenfalls steht eine gesonderte Funktion zur Sperrung von Ausweisen (Zugang-, Besucher-, oder Tankausweis) zur Verfügung. Problemlos lassen sich hier Ausweise für die genannten Bereiche unabhängig voneinander sperren. Für eine noch höhere Sicherheitsansprüche, kann mit der Zutrittsbuchung eine Videoanlage aktiviert werden, die die buchende Person anzeigt und ein Abgleich mit dem tatsächlichen Mitarbeiterbild erfolgen. Zugänge und Zutrittsversuche werden protokolliert. Bei unberechtigten Zutrittsversuchen können definierte Aktionen ausgelöst werden. Neben der online Zutrittskontrolle haben wir auch verschiedene Offline-Komponenten im Einsatz wie z.B Digitalzylinder, Türbeschlagsleser u.v.m.. Wir beraten Sie hierzu gerne. Zusammengefaßter Leistungsumfang: Mitarbeiter- und Besucherverwaltung, Zugangsberechtigungen können in unbegrenzter Zahl hinterlegt werden, zusätzliche Pincode – Abfrage möglich, Zuordnung eines Photos zum Personalstamm, Datumsbegrenzung der generellen Zutrittsberechtigung im Personal- oder Besucherstamm, Berechtigungsdefinitionen, Zuordnung von zeitlichen und räumlichen Berechtigungen, Leserberechtigungen können individuell vergeben werden, Zeitklassen – Verwaltung, beinhaltet die Tageszeit-, Wochen- und Feiertagsberechtigung, terminalspezifisch sind weitere Angaben möglich, wie z.B.: “Daueroffen”, Zutritt (“nur”) mit Pincode, “nur” Austritt / Eintritt, Raumzonen – Verwaltung, faßt Zutrittsleser (gekennzeichnet als Ein- oder Austrittsleser) zu Raumzonen zusammen, es kann permanent nachvollzogen werden, welche Mitarbeiter sich zu ´welcher Zeit in diesem Bereich aufgehalten haben, bzw, sich im Augenblick dort aufhalten. Zutrittssteuerung: “online” oder “offline” möglich, Ergänzung der Zutrittsinformation am Leser über zeitgesteuerte Mailtexte. Bildschirmanzeige und Listenausdrucke: erfolgte Zutritte und unberechtigte Zutrittsversuche mit entsprechender Statusangabe, Raumzonen – Belegung, Personen – Leserzuordnung.
Sicherheitssysteme für Zutrittskontrolle mobil

Sicherheitssysteme für Zutrittskontrolle mobil

Schiebetore mit vollautomatischer Zugangskontrolle für Sicherheitsbereiche, Großveranstaltungen, Baustellen, Flughäfen, Industrieanlagen etc. mieten Mobile Tore in 20 oder 40 Fuß-Container integriert als automatische Zugangskontrolle für kritische Sicherheitsbereiche
Warensicherungssysteme RF

Warensicherungssysteme RF

RF-Antennensysteme - Die intelligenteste Sicherheitslösung Radiofrequenz (RF) ist die Technologie der Zukunft und RF-Systeme von Checkpoint sind die meistverkauften Lösungen zur Elektronischen Artikelsicherung (EAS) im Einzelhandel. Die Gründe: intelligente Digitaltechnik mit hoher Detektionsrate und exzellenter Leistungsfähigkeit. Unsere Antennen sind selbstjustierend und wartungsfrei. Hinzu kommt das attraktive Design, das sich an die jeweilige Umgebung anpassen lässt. RF-Antennensysteme von Checkpoint eignen sich bestens für alle Branchen: von Lebensmitteln über Bekleidung bis hin zu Baumärkten und stellen den idealen Einstieg in den Einsatz der neuen RFID-Technologien dar.
Serverseitiges Tracking

Serverseitiges Tracking

Serverseitiges Tracking nach EU-Richtlinien: Maßgeschneiderte Lösungen für datenschutzkonformes Marketing In der dynamischen Welt des Online-Marketings ist das Sammeln und Analysieren von Nutzerdaten unerlässlich, um effektive Marketingstrategien zu entwickeln und umzusetzen. Doch mit den verschärften Datenschutzbestimmungen und der zunehmenden Ablehnung von Cookies stehen Unternehmen vor der Herausforderung, ihre Datenerfassung gesetzeskonform zu gestalten. Unsere innovative Lösung: serverseitiges Tracking. Warum serverseitiges Tracking? Datenschutz und Sicherheit: Durch serverseitiges Tracking werden Daten direkt auf Ihrem Server verarbeitet, bevor sie an Drittanbieter gesendet werden. Dies reduziert das Risiko von Datenverlust oder -missbrauch erheblich und gewährleistet ein Höchstmaß an Sicherheit und Datenschutz​​​​​​. Konformität mit EU-Richtlinien: Unsere Lösung entspricht den neuesten Anforderungen der EU-Datenschutzgrundverordnung (DSGVO). Damit können Sie sicher sein, dass alle gesammelten Daten gesetzeskonform verarbeitet werden. Durch den Einsatz eines Proxy-Servers und die Anonymisierung personenbezogener Daten wie der IP-Adresse wird eine datenschutzkonforme Nutzung von Google Analytics und anderen Marketing-Tools ermöglicht​​​​​​. Bewältigung der Tracking-Herausforderungen: Seit der Einführung von Intelligent Tracking Prevention (ITP) durch Apple im Jahr 2017 und weiteren Datenschutzmaßnahmen ist die clientseitige Datenerfassung stark eingeschränkt. Ad-Blocker und die Ablehnung von Cookie-Consents haben zu einem signifikanten Verlust an Datenqualität geführt. Mit serverseitigem Tracking können wir diese Herausforderungen meistern und die Datenhoheit zurückgewinnen. Unsere Lösung stellt sicher, dass Cookies serverseitig gesetzt werden und somit nicht von Ad-Blockern oder Tracking-Preventions beeinflusst werden​​​​​​. Höhere Datengenauigkeit: Serverseitiges Tracking bietet eine präzisere Datenerfassung, da die Daten von Ad-Blockern und Tracking Preventions unbeeinflusst bleiben. Im Vergleich zu clientseitigem Tracking, das durch ITP und andere Datenschutzmaßnahmen eingeschränkt wird, ermöglicht serverseitiges Tracking eine längere Lebensdauer von Cookies und eine bessere Wiedererkennung der Nutzer. Dies führt zu realistischeren Conversion-Pfaden und einer sinnvollen Attributionsmodellierung. Durch die längere Laufzeit von Cookies können Unternehmen präzisere und zuverlässigere Datenanalysen durchführen​​​​​​. Verbesserte Performance und Nutzererfahrung: Da weniger Tracking-Tags direkt im Browser des Nutzers hinterlegt werden, verbessert serverseitiges Tracking die Ladezeiten Ihrer Website erheblich. Schnellere Ladezeiten führen zu einer besseren Nutzererfahrung und steigern die Conversion-Rate, was auch für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) von Vorteil ist​​​​. Flexibilität und Anpassbarkeit: Unsere Lösung lässt sich nahtlos in Ihre bestehende Infrastruktur integrieren und an Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen. Dies ermöglicht es Ihnen, spezifische Daten zu erfassen und zu entscheiden, wohin diese gesendet werden, wodurch eine vollständige Kontrolle über Ihre Daten gewährleistet wird​​. Erweiterte Datenanreicherung: Mit serverseitigem Tracking können wertvolle Daten aus Ihrem CRM-System in Google Analytics angereichert werden. Dies umfasst Informationen wie Customer Lifetime Value (CLV), Kundenklassen, Einkaufspreise und Margen. Diese wichtigen Daten sind im Frontend nicht einsehbar, können jedoch für Targeting und Optimierung genutzt werden​​​​. Unser Engagement für Qualität und Innovation Wir sind stolz darauf, Ihnen eine Lösung anbieten zu können, die höchsten Standards in Sachen Datenschutz und Sicherheit entspricht und gleichzeitig innovative Technologien nutzt, um Ihnen einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen. Unser Team aus erfahrenen Fachleuten steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihre Datenverarbeitung reibungslos und effizient abläuft. Fazit Mit unserer serverseitigen Tracking-Lösung können Sie sicher und gesetzeskonform wertvolle Daten sammeln und analysieren. Setzen Sie auf unsere Expertise und erleben Sie, wie einfach und effektiv datengestützte Entscheidungsfindung sein kann. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere maßgeschneiderten Lösungen zu erfahren und Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe zu heben.
INTELLIGENTE SCHLIESSANLAGEN

INTELLIGENTE SCHLIESSANLAGEN

Noch vor wenigen Jahren unbezahlbar- heute nicht teurer als ein hochwertiger, mechanischer Schließzylinder. Mit digitaler Schließtechnik haben Sie uneingeschränkte Flexibilität. Per Mausklick vergeben, entziehen, verändern und befristen Sie Zutrittsrechte an jeder Tür. Mit Kabel oder ohne. Mit Batterie oder ohne. Mit Schlüssel oder ohne. Mit WeckbacherCLAVIS® oder ohne. Werfen Sie einen Blick in unsere Referenzen. Dort finden Sie viele Beispiele zu intelligenten Schließanlagen für Unternehmen.
Software Branchenlösungen, id-inspection für die Gebäudeüberwachung

Software Branchenlösungen, id-inspection für die Gebäudeüberwachung

Produktinformationen "id-inspection" Sie möchten eine genaue und dokumentierte Gebäudeüberwachung, die zu Ihren Bedürfnissen passt? „id-inspection“ bietet ihnen die Sicherheit, die Sie wünschen! Hinterlegen Sie Gebäude- oder Geländepläne und schreiben Sie individuelle Kontrollpunkte vor. Die optische Darstellung erleichtert die Routenführung der geplanten Rundgänge. Für jeden Punkt sind Individuelle Aktionen durchführbar. Von der Erfassung von Messwerten und Parametern, bis hin zur Einblendung situationsabhängiger Sicherheitshinweise und vieles weitere mehr, id-inspection unterstützt Sie zu jedem Zeitpunkt optimal!
Perimeterschutz

Perimeterschutz

Zaunüberwachung zur Absicherung der Außenanlagen EMDION berät Sie individuell rund um das Thema Perimeterschutz für eine lückenlose Überwachung Ihrer Außenanlagen. Durch die Kombination von Kamerasystemen und Sensoren kann auch bei Dunkelheit und widrigsten Wetterverhältnissen ein hohes Maß an Sicherheit gewährleistet werden. Zusätzlich reduzieren unsere Experten die Falschalarmrate durch verschiedene Detektionsmethoden auf ein Minimum. So können Eindringlinge von ungefährlichen Lebewesen unterschieden werden und entsprechende Gegenmaßnahmen, wie der Einsatz einer Beschallungsanlage oder Lichtanimationen, ausgelöst werden. Zusätzlich können Benachrichtigung per SMS, E-Mail oder die direkte Aufschaltung zur Polizei oder Sicherheitsdienst integriert werden.
Mängelverfolgung und -beseitigung

Mängelverfolgung und -beseitigung

Sind Ihre Brandschutzeinrichtungen mängelfrei? Feuerlöscher, (Wand-)Hydranten, Brandschutztüren, Sicherheitsbeleuchtung, usw. – funktionieren Ihre Brandschutzeinrichtungen und sind mängelfrei? Sind die vorhandenen Anlagen ausreichend und richtig ausgelegt oder benötigen Sie jemanden der die Maßnahmen begleitet? Sprechen Sie mich an.
digitale Schließanlagen

digitale Schließanlagen

Verlorene Schlüssel, traurige Kinder und teurer Ersatz der ganzen Schließanlage sind mit diesen Systemen kein Thema mehr. Anstelle von schlüsseln werden hocheffiziente Chips individuell programmiert und in Kombination mit Funksystemen an die Schließanlage gesendet. Im Falle von Verlust kann der Chip sofort deaktiviert werden und durch einen neuen ersetzt werden. Diese Systeme erleichtern vor allen Dingen Kindern und Senioren den Umgang und das Handling und nehmen die Angst vor dem so teuren Schlüsseldienst da dieser nicht mehr benötigt wird. Das alles zu einem Preis der sie überraschen wird. Gerne führen wie Ihnen dazu auch vor Ort das System aus unserem „Musterkoffersortiment“ vor.
Erweiterte Dienstleistungen

Erweiterte Dienstleistungen

Wir übernehmen auch weiterführende Dienstleistungen, die neben den eigentlichen Sicherheitsdienstleistungen anfallen. Leistungsspektrum: Technische Dienste Link: http://www.wsd-internet.de/dienstleistung/technische-dienste/
Sichere Master und Slaves - SCU Serie

Sichere Master und Slaves - SCU Serie

Die perfekte Sicherheitslösung Die SCU Serie bietet sichere Master- und Slave-Geräte für die FSoE Kommunikation in der EtherCAT-Umgebung. Mit den integrierten Funktionen liefern sie eine ideale Basis zur Lösung jeder Sicherheitsaufgabe in der EtherCAT-Umgebung. Neben den Standardfunktionen für Eingangs-, Ausgangs- und Logikverarbeitung sind spezielle Funktionen für zeitlich und funktional anspruchsvolle Applikationen integriert. Determinstische Programmdurchläufe gewährleisten definierte Reaktionszeiten. Mit der optionalen Fast-Channel-Verarbeitung sind auch sehr schnelle Reaktionen, wie z.B. auf einen Lichtvorhang, möglich. Synchrones samplen, Feldbuskommunikation und Verarbeiten ermöglichen die Überwachung von Größen aus kinematischen Modellen einer Antriebsgruppe wie z.B. TCP-Überwachung etc. Die Serie im Überblick • Sichere Logikverarbeitung von Ein-, Ausgangs-, Status- und Aktivierungssignalen • Einfache und transparente Programmierung und Parametrierung in der EtherCAT-Umgebung mit SafePLC² • Schnelle Reaktionszeit durch Fast-Channel-Task mit garantierter Verarbeitungszeit von 4 ms • Vollständiges Set von Antriebsüberwachungen für Einzelachsen und verrechnete Achsen (Ausgang Kinematik-Funktion) • Zeitlich deterministische Datenkommunikation und -verarbeitung für sichere Positions- und Geschwindigkeitsfunktionen auch über verteilte Sensoren / mehrere Achsen • Spezifisch auf Umrichtertypen / -hersteller adaptierbare Profile für Prozessdaten- austausch und zentrale Parametrierung • Optional sicheres Kinematikmodul für 6/12 Achsen zur räumlichen Geschwindigkeits- / Positionsüberwachung • Sicherer Datenaustausch zwischen mehreren SCU (FSoE-Master) mittels SMMC (Safe Master - Master Communication) über EAP • Optionales zusätzliches Feldbusinterface und FSoE- / PROFIsafe-Slave-Stack zur sicheren Anbindung an übergeordnete Steuerungsebenen • Geeignet bis PL e (EN ISO 13849-1) Und SIL3 (IEC 61508) SCU Master Die perfekte Sicherheitslösung für EtherCAT Bei den FSoE Master Modulen SCU-0-EC (/NM), SCU-1-EC (/NM) sowie SCU-2-EC (/NM) handelt es sich um frei programmier- und konfigurierbare Sicherheitssteuerungen für die EtherCAT- Netzwerke. Die -S-Varianten der FSoE-Master sind identisch zu den Standardgeräten. SCU Slaves Die perfekte Sicherheitslösung für EtherCAT FSoE Slave Module als dezentrale I/O- und Achserweiterung für die EtherCAT-Umgebung. Die -S-Varianten der FSoE-Slaves sind identisch zu den Standardgeräten.
Elektronische Zutrittssysteme

Elektronische Zutrittssysteme

Sicherheit und Flexibilität für die Zugangsberechtigung in ihrem Objekt. Ob in Hotels, Krankenhäusern, Pflegeeinrichtungen oder komplexen Bürogebäuden. Hier kann sich ein Schlüsselverlust je nach Schließhierachie verheerend auswirken. Mit dem Einsatz elektronischer Systeme kann die Berechtigung einzelner Nutzer jederzeit erteilt oder wieder entzogen werden, ohne Einfluss auf die restlichen Nutzer. Durch eine Vielzahl an Zylindervarianten und Kombinationsmöglichkeiten kann die elektronische Schließanlage individuell auf ihre Belange zugeschnitten werden.
Revierfahrten und Schließdienste

Revierfahrten und Schließdienste

Manchmal liegt der Effekt in der Einfachheit. Unser professionelles Sicherheitspersonal überprüft für Sie die Sicherheit des geschlossenen Bereichs. Alle Türen und Fenster werden kontrolliert. öffnen und schließen sie normal? Oder wurden sie vielleicht von Dieben gehandhabt? Unser Team von Profis kennt einige der Tricks, die von Dieben und Dieben angewendet werden. Unsere jahrelange Erfahrung hilft uns , Dieben das Leben schwer zumachen. Wir interventieren in Zivilkleidung oder Uniform. Unsere Patrouillen- und Aussperrdienst haben viele Diebe in die Flucht getrieben. Wir arbeiten mit mit vielen Unternehmen, Banken und Industrieunternehmen zusammen. Unsere Kunden sind sehr vielfältig. Die Kundenseite bedankt sich immer wieder bei uns. Es gibt nichts Besseres als einen wirksamen Diebstahl- und Vandalismusschutz. Dies ist der Begriff unseres Kunden.
SICHERHEITSTECHNIK

SICHERHEITSTECHNIK

Einbruchmeldeanlagen Zugangskontrollsysteme Videoüberwachungssysteme Beratung bei Sicherheitstüren und Fenstern
Professionelles drahtloses Sicherheitssystem - Sicherung von Industrieobjekten, Lagerhallen, Büros, Freiflächen und mehr

Professionelles drahtloses Sicherheitssystem - Sicherung von Industrieobjekten, Lagerhallen, Büros, Freiflächen und mehr

autosecure Drahtloses In- und Außen-Eindringlingssystem. autosecure hat sich für die AJAX-Systeme für Einbruchmeldeanlagen entschieden. AJAX ist das am schnellsten wachsende Sicherheitsprodukt weltweit. Es verbindet die fortschrittlichsten Sicherheitskomponenten mit intuitiver und benutzerfreundlicher Bedienung.
Digitales Standort- und Sicherheitsmanagement, Besucher- und Lieferantenmanagement-Systeme

Digitales Standort- und Sicherheitsmanagement, Besucher- und Lieferantenmanagement-Systeme

Unsere digitalen Zugangs- und Sicherheitslösungen revolutionieren die Art und Weise, wie Unternehmen ihre Besucher, Fahrzeuge und Lieferanten verwalten und überwachen. Mit einem breiten Spektrum an intelligenten Systemen, von Self-Check-in bis hin zu digitalen Pförtnern und mehrsprachigen Anmeldesystemen, bieten wir eine umfassende Plattform, die Sicherheit, Effizienz und Komfort an Ihrem Standort gewährleistet. Hauptmerkmale: Intelligentes Besucher- und Fahrzeugmanagement: Automatisierte Registrierung und Anmeldung von Besuchern und Fahrzeugen durch Self-Check-in-Terminals und digitale Anmeldesäulen, die Wartezeiten reduzieren und den Empfangsbereich entlasten. Automatisierte Zutrittskontrollsysteme: Digitale Kontrollmechanismen für Einfahrts-, Einlass- und Zufahrtskontrolle, die unerwünschten Zugang verhindern und gleichzeitig eine reibungslose Bewegung von autorisierten Personen und Fahrzeugen ermöglichen. Digitales Standort- und Sicherheitsmanagement: Umfassende Überwachungs- und Managementfunktionen, einschließlich digitaler Sicherheitsunterweisungen und Passierscheine, gewährleisten die Einhaltung von Sicherheitsvorschriften und optimieren die Standortsicherheit. Besucher- und Lieferantenmanagement-Systeme: Erweiterte Funktionen zur Verwaltung von Besuchern und Lieferanten, einschließlich Besucherausweisen, Yard Management und digitalen Infoterminals, bieten einen nahtlosen Betriebsablauf. Video Anmeldung und mehrsprachige Unterstützung: Videoanmeldesysteme und mehrsprachige Anmeldemöglichkeiten verbessern die Benutzererfahrung für internationale Gäste und Mitarbeiter, indem sie eine intuitive und barrierefreie Umgebung schaffen. Anwendungsbereiche: Unsere Lösungen eignen sich ideal für eine Vielzahl von Branchen und Sektoren, darunter Handel, Industrie und öffentliche Einrichtungen, die nach effizienten, sicheren und modernen Zutritts- und Sicherheitslösungen suchen. Vorteile: Erhöhung der Sicherheit und Kontrolle über den Zutritt zu Ihrem Gelände. Optimierung des Besucher- und Fahrzeugflusses für maximale Effizienz. Verbesserung der Nutzererfahrung durch Selbstbedienungsoptionen und schnelle Anmeldung. Kompatibilität mit bestehenden Sicherheitssystemen für eine integrierte Sicherheitslösung. Fazit: Mit unseren digitalen Zugangs- und Sicherheitslösungen setzen Sie auf die Zukunft der Standortsicherheit und -effizienz. Kontaktieren Sie uns, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihr Unternehmen mit intelligenten, benutzerfreundlichen und sicheren Systemen unterstützen können.
Nebelsysteme, Sicherheitsnebel, Schutznebel

Nebelsysteme, Sicherheitsnebel, Schutznebel

Was sind Nebelsysteme in der Sicherheitstechnik? Nebelsysteme in der Sicherheitstechnik sind Anlagen, die bei einem Einbruch den Raum mit dichten Sicherheitsnebel füllen und so Kriminellen die Sicht nehmen. Einbrecher werden physisch daran gehindert weitere Handlungen im vernebelten Objekt vorzunehmen. Nebelsysteme gelten als eine der wirksamsten Sicherheitslösungen zur Verhinderung von Diebstählen und Sachbeschädigung. Wie funktionieren Nebelsysteme mit Sicherheitsnebel? Der Einbruch wird zunächst durch die Alarmmelder der Alarmanlage detektiert. Dies sind in der Regel Melder, die das Öffnen von Türen, Glasbruch oder Bewegung in Innenräumen erfassen. Die Alarmanlage sendet ein Signal an die Nebelkanone, die den Raum in Sekundenschnelle mit dichtem Schutznebel füllt. Die Täter können nichts mehr sehen und verlieren die Orientierung. Der Effekt lässt sich noch durch den Einsatz von Stroboskoplicht und lauten Signalgebern verstärken. Was man nicht sieht, kann man nicht stehlen oder zerstören! Den Tätern bleibt nur noch die Flucht. Der Schutznebel hält lange genug, damit die Polizei eintreffen kann. Der Nebel ist harmlos und richtet keinen Schaden an! Vorteile von Nebelsystemen mit Sicherheitsnebel, Schutznebel! - verhindert Diebstahl und Überfall - stoppt Einbruch und Vandalismus in Sekundenschnelle - minimiert potentielle Verluste - geringe Anschaffungskosten - geringeres Risiko, niedrige Versicherungsprämie - harmloser Nebel, hinterlässt keine Schäden Unsere Leistungen für Ihren Schutz mit Nebelsystemen-alarm8! alarm8 verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung mit der Planung, Installation, Einrichtung und Wartung von Sicherheitslösungen für kleine und große Unternehmen sowie für Privatpersonen. Wir haben uns in den vergangenen Jahren auf die Installation von Nebelsystemen in Banken, Tankstellen und Elektronikmärkten spezialisiert und konnten in über 100 erfolgreichen Projekten unser Wissen und unsere Leistungsfähigkeit unter Beweis stellen. alarm8 ist autorisierter Errichter für PROTECT™ Nebelkanonen. Wir übernehmen alle Leistungen, beginnend mit der Beratung und Projektierung, die Installation und schließlich die Wartung. Die Überwachung der durch uns installierten Nebelsysteme erfolgt durch unsere eigene 24/7-Service-Leistelle. Zögern Sie nicht länger und kontaktieren Sie uns noch heute, damit Kriminelle bei Ihnen keine Chance haben. - Vorführung, Nebelsysteme mit Sicherheitsnebel - Beratung vor Ort - Projektierung und Integration in vorhandene Einbruchmeldeanlagen - Installation und Einrichtung - Fernüberwachung - Wartung, Reparatur und Service Technischer Aufbau von Nebelsystemen Nebelsysteme sind komplexe technische Sicherheitseinrichtungen, die aus zahlreichen Komponenten bestehen. Die Anzahl der Komponenten kann in Abhängigkeit vom gewünschten oder geforderten Schutzgrad variieren. Nebelsicherheitssysteme können auch mit Komfortfunktionen ausgestattet werden, die eine Automatisierung oder Integration von Geschäftsprozessen ermöglichen. Im Folgenden werden die wichtigsten Komponenten mit einer kurzen Beschreibung aufgeführt. Nebelkanonen Nebelkanonen sind mechatronische Geräte, die dichten weißen Nebel ausstoßen. Der Sicherheitsnebel bzw. Schutznebel nimmt Einbrechern die Sicht und verhindert damit Diebstahl und Sachbeschädigung. Sicherheitsnebel / Schutznebel Sicherheitsnebel bzw. Schutznebel wird in der Nebelkanone aus einer Nebelfluidlösung erzeugt. Die Nebelkanone erhitzt die Flüssigkeit und presst sie durch eine Düse, wo sie als dichter weißer Nebel austritt. Sicherheitsnebel ist gesundheitlich unbedenklich. Sicherheitsnebel / Schutznebel Sicherheitsnebel bzw. Schutznebel wird in der Nebelkanone aus einer Nebelfluidlösung erzeugt. Die Nebelkanone erhitzt die Flüssigkeit und presst sie durch eine Düse, wo sie als dichter weißer Nebel austritt. Sicherheitsnebel ist gesundheitlich unbedenklich. Kompaktsteuerung Die Kompaktsteuerung ist eine eigens von alarm8 entwickelte kompakte Steuerzentrale, die die Funktion aller im Nebelsicherheitssystem angeschlossenen Komponenten steuert. Die Kompaktsteuerung ist das Bindeglied zwischen Alarmanlage und Nebelsystem. Lautsprecher Über Lautsprecher können automatische Ansagen an Kunden ausgegeben werden. Es können aber auch Durchsagen oder direkte Ansprachen, z. B. von einer Leistelle, ausgegeben werden. Lautsprecher sind eine optionale Erweiterung von Nebelsicherheitssystemen. Stroboskope erzeugen schnell folgende helle Lichtblitze, die den Einbrecher blenden und die Wirkung vom Sicherheitsnebel bzw. Schutznebel zusätzlich verstärken. Das Stroboskop ist eine optionale Erweiterung zur Nebelkanone. Sounder Der Sounder ist ein akustischer Signalgeber, der einen sehr lauten und extrem unangenehmen Ton erzeugt. Die abschreckende Wirkung vom Sicherheitsnebel bzw. Schutznebel wird dadurch zusätzlich verstärkt. Der Sounder ist eine optionale Erweiterung zur Nebelkanone. https://alarm8.me/objektschutz/nebelsysteme
Data Management

Data Management

Modernes Data Management ist das Drehkreuz innerhalb der Enterprise Architecture und ein Kernbaustein von Big Data. Es stellt unternehmensweit alle relevanten Daten und Informationen zum richtigen Zeitpunkt, in entsprechender Qualität und in valider Form bereit. Die digitale Transformation verändert die Anforderungen an die Analytik, und modernes Data Management hilft Unternehmen, diese Herausforderungen zu meistern. Data Management sichert dem Business Management schnellen Zugriff auf die Daten und unterstützt somit effektiv und effizient jeden Unternehmensprozess. Es ermöglicht belastbare Prognosen und vorausschauende Entscheidungen. Mit einem umfassenden Ansatz deckt Data Management alle Aspekte der Datenhaltung, Modellierung, ETL und Datenzugriff ab. Es bietet Unternehmen die Möglichkeit, ihre Datenqualität zu steigern und ihre Daten sicher und effizient zu verwalten.
Safety Bumper

Safety Bumper

Safety Bumper sind aktive Prallkissen aus verhautetem, weichem Polyurethan-Schaumstoff mit integrierter Sicherheitsabschaltung. Sie funktionieren nach dem Öffner- oder Schließerprinzip. Der weiche Schaumkörper schützt Personen vor Verletzungen und verhindert die Beschädigung von Objekten bei kurzen und langen Anhaltewegen. Safety Bumper erweitern damit das Angebot im Bereich Kollisionsschutzsysteme. Typische Einsatzbereiche sind die Absicherung von Quetsch- und Scherkanten im Maschinenbau, in der Bühnentechnik, der Medizintechnik und an großen, schweren Toren. Safety Bumper dienen auch zum Kollisionsschutz an fahrerlosen Transportsystemen (FTS). Der Safety Bumper ist in einer Länge von bis zu 4 m lieferbar und sowohl als Standard- als auch als Sonderausführung erhältlich. ANWENDUNGEN Bearbeitungszentren Bühnenunterkonstruktion Fahrerlose Transportsysteme Hub- und Lackierbühnen Schutzhauben Türe und Tore BRANCHEN Medizintechnik VORTEILE Witterungsbeständig Beständig gegen chemische Substanzen Alle RAL Farben möglich Nahezu alle Geometrien möglich Wartungsfrei Optional brandbeständig
Fernwirktechnik

Fernwirktechnik

Fernwirktechnik und Prozessvisualisierung, Vor Ort und Cloudbasiert. Individuelle Fertigung für Kleinstsysteme in der Ver- und Entsorgung. Übertragung per Mobilfunk, M2M , DSL und LoRa-WAN
Professionelle Beratung und Installation für Alarmanlagen

Professionelle Beratung und Installation für Alarmanlagen

Bei A.Kuckein e.K. Telekommunikation & Sicherheit bieten wir Ihnen professionelle Beratung für Alarmanlagen, um Ihr Zuhause oder Unternehmen optimal zu schützen. Unsere Sicherheitsexperten stehen Ihnen mit ihrem Fachwissen und ihrer Erfahrung zur Seite, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die Ihren individuellen Anforderungen gerecht werden. Unsere Beratungsdienstleistungen umfassen: Bedarfsanalyse: Wir analysieren Ihre Sicherheitsanforderungen und ermitteln die geeigneten Alarmanlagen und Sicherheitskomponenten für Ihr Zuhause oder Unternehmen. Individuelle Planung: Basierend auf Ihren Anforderungen und Ihrem Budget erstellen wir maßgeschneiderte Sicherheitskonzepte, die optimal auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Produktempfehlungen: Wir empfehlen Ihnen hochwertige Alarmanlagen und Sicherheitsprodukte von führenden Herstellern, die sich durch Zuverlässigkeit, Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit auszeichnen. Installationsservice: Auf Wunsch übernehmen wir auch die fachgerechte Installation und Einrichtung Ihrer Alarmanlage, um sicherzustellen, dass sie optimal funktioniert und alle Sicherheitsanforderungen erfüllt. Schulung und Einweisung: Nach der Installation bieten wir Ihnen eine umfassende Schulung und Einweisung in die Bedienung Ihrer Alarmanlage, damit Sie sie effektiv nutzen können, um Ihr Zuhause oder Unternehmen zu schützen. Unsere Beratungsdienstleistungen zeichnen sich durch folgende Eigenschaften und Vorteile aus: Fachkompetenz: Unsere Sicherheitsexperten verfügen über langjährige Erfahrung und Expertise im Bereich der Sicherheitstechnik. Individuelle Lösungen: Wir entwickeln maßgeschneiderte Sicherheitskonzepte, die genau auf Ihre Anforderungen zugeschnitten sind. Hochwertige Produkte: Wir setzen auf Produkte von renommierten Herstellern, die sich durch Qualität, Zuverlässigkeit und Innovation auszeichnen. Zuverlässiger Service: Wir stehen Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und garantieren Ihnen einen zuverlässigen und professionellen Service. Vertrauen Sie auf A.Kuckein e.K. Telekommunikation & Sicherheit als Ihren Partner für professionelle Beratung und Installation von Alarmanlagen. Kontaktieren Sie uns noch heute für eine individuelle Beratung und ein unverbindliches Angebot.
Fleßner Sicherheitsdienst & Schlüsselnotdienst in Pfungstadt

Fleßner Sicherheitsdienst & Schlüsselnotdienst in Pfungstadt

Seit 2011 sind wir Ihr zuverlässiger und kompetenter Partner rund um das Thema Sicherheit, Schutz und Ordnung in Pfungstadt. IHRE EXPERTEN FÜR SICHERHEIT Wir lieben unsere Arbeit. Mit über 10 Jahren Erfahrung in der Sicherheitsbranche ist Fleßner Sicherheitsdienst & Schlüsselnotdienst Ihr verlässlicher Partner, wenn es um die Sicherheit geht. meistern jede Herausforderung und widmen jedem Projekt unsere volle Aufmerksamkeit. Mit unserem Sicherheitsdienst & Schlüsselnotdienst entscheiden Sie sich für ein junges und gleichermaßen kompetentes Unternehmen, in der Schutz- und Sicherheitsbranche sowie dem Schlüsseldienst. Eine zuverlässige Ausführung bedeutet einen optimalen Schutz. WAS MACHT UNS SO BESONDERS? Ihre Sicherheit liegt uns am Herzen Fleßner Sicherheitsdienst & Schlüsselnotdienst ist Ihr Partner für professionelle Sicherheitsdienstleistungen. Als über ein Jahrzehnt bestehendes inhabergeführtes Unternehmen wissen wir genau um die Bedürfnisse unserer Kunden. Seit unseres Bestehens haben wir unsere Sicherheitsdienstleistungen permanent erweitert und gleichzeitig stets Verbesserungspotentiale ausgeschöpft. Wir überzeugen mit Qualität und Verständnis und bieten ein vielseitiges und maßgeschneidertes Dienstleistungsportfolio an, was wiederum Vertrauen schafft. Das Vertrauen unserer Kunden ist unsere beste Referenz. Ständige Investitionen in neue Techniken und regelmäßige Fortbildungen unserer Mitarbeiter gewährleisten den hohen Standard, den wir an uns haben. Nur so können wir die Erfüllung höchster Qualitätsnormen garantieren, auf die sich unsere Kunden verlassen. ALLES AUS EINER HAND Unsere Dienstleistungen Schutz & Bewachung
IT-SYSTEMHAUS SYSTEMHAUSLEISTUNGEN EDV-LÖSUNGEN IT-SERVICE IT-SICHERHEIT BUSINESS-WLAN IT-SECURITY DOKUMENTENMANAGEMENT

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Hier finden Sie alle Themen rund um EDV-Lösungen und IT-Service für Unternehmen, darunter Servertechnologie, Business-WLAN, Dokumentenmanagement und viele weitere Produkte und Leistungen. SYSTEMHAUSLEISTUNGEN UND -PRODUKTE IM ÜBERBLICK Unsere Dienstleistungen und die Kompetenz unserer Spezialisten werden Sie überzeugen! Hier finden Sie alle Themen rund um EDV-Lösungen und IT-Service für Unternehmen, darunter Servertechnologie, Business-WLAN, Dokumentenmanagement und viele weitere Produkte und Leistungen. IT-SECURITY NETZWERKTECHNIK BUSINESS-WLAN TELEFONANLAGEN SCHUL-KOMPLETTLÖSUNGEN DOKUMENTENMANAGEMENT WEITERE THEMEN UND PRODUKTE IT-Dienstleistungen Installationen, Wartung und vieles mehr Wir bieten ein Komplettangebot an zukunftsorientierten, preiswerten und mitwachsenden EDV-Leistungen ohne großen Administrationsaufwand. Installationen, Fernwartung, Hardware-Reparatur, Einweisungen und telefonischer Support. Dienstleistungs- und Wartungsverträge, Finanzierung. Herstellergarantieservice. Wir beraten Sie! Kontaktieren Sie uns unter der Telefon-Nr. 09672 506-0. Hardware Equipment für Unternehmen Die Hardware ist die Basis jedes funktionierenden EDV-Systems. Deshalb legen wir hier besonderen Wert auf Qualität zu fairen Preisen. Unser Hardware-Angebot umfasst: Server- und Storagesysteme, Netzwerktechnik. PC, Notebooks, Tablets, Monitore, TV-Displays, Drucker und Multifunktionsgeräte. Sicherheitstechnik. Speichermedien. Wir beraten Sie! Kontaktieren Sie uns unter der Telefon-Nr. 09672 506-0. Servertechnologie Ausstattung für Ihren Serverraum Grenzenlose Kommunikation mit überschaubarem Verwaltungsaufwand ist das Motto. Wir liefern Ihnen die komplette Ausstattung Ihres Serverraums – von der Verkabelung über Switches bis hin zur unterbrechungsfreien Stromversorgung. High-End-Server-Lösungen auf Basis von Intel-Serverplattformen, HPE ProLiant oder Dell PowerEdge-Server. Egal, ob Workgroup-Server für kleine Unternehmen oder Arbeitsgruppen, ob Applikation-Server für Server-Based-Computing, Messaging oder High-End-Datenbank-Server für mittelständische Kunden und Großunternehmen – wir beraten Sie ausführlich bei der Auswahl und Konfiguration Ihrer Hardware. Wir beraten Sie! Kontaktieren Sie uns unter der Telefon-Nr. 09672 506-0. Software Software-Produkte Wir entwickeln kundenspezifische Lösungen und Applikationen für die Problemstellungen und Prozesse unserer Kunden. Die fe.screen-Produktreihe, die zusammen mit dem Geschäftsbereich Elektrotech Engineering konzipiert wurde, enthält Lösungen für Prozessvisualisierung, Steuerung und Simulation sowie mit fe.screen-infoboard ein neuartiges Informationssystem für Unternehmen, Gastronomie, Gesundheitseinrichtungen, Behörden und Schulen. Die Unternehmenssoftware FactWork, das vielfach bewährte ERP-System für den Mittelstand, rundet das Softwareangebot ab. Mehr erfahren Datensicherung Schutz vor Ausfallzeiten durch korrekte Datensicherung Datensicherung ist eine der wichtigsten Komponenten einer ganzheitlichen IT-Strategie. Ihre Daten sind wertvoll und können auf unterschiedlichste Weise verloren gehen, z. B. durch: Virenbefall, versehentliches Löschen / Überschreiben, Diebstahl, unvorhersehbare Katastrophen (z. B. Brand), Festplatten-Crash aufgrund begrenzter Lebensdauer. Wir beraten Sie! Kontaktieren Sie uns unter der Telefon-Nr. 09672 506-0. Virtualisierung Ressourcen schonen durch Virtualisierung Durch Virtualisierung ist es möglich, Hard- und Softwarekomponenten virtuell nachzubilden. Dadurch können IT- und insbesondere Server-Ressourcen zusammengefasst und sinnvoll aufgeteilt werden, was die Betriebskosten senkt, die Sicherheit erhöht und die Wartung der Serverlandschaft vereinfacht. Wir helfen unseren Kunden bei der Planung, Einführung und Administration. Wir beraten Sie! Kontaktieren Sie uns unter der Telefon-Nr. 09672 506-0.
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