Finden Sie schnell securas für Ihr Unternehmen: 772 Ergebnisse

ABUS Vitess.1000 Nachzylinder nach Sicherungskarte

ABUS Vitess.1000 Nachzylinder nach Sicherungskarte

Der ABUS Vitess.1000 Nachzylinder nach Sicherungskarte bietet hohes Sicherheitslevel und eine zuverlässige Einzelschließung. Mit Sicherungskarte und technischem Kopierschutz sind Ihre Schlüssel bestmöglich geschützt. Ideal für Haustüren und Wohnungstüren, um einen effektiven Einbruchsschutz zu gewährleisten.
innoSHRINK®_4L

innoSHRINK®_4L

Der innoSHRINK®_4L besteht aus PET und PA Multi­fi­la­menten. Der Gewebe­schrumpf­schlauch innoSHRINK®_4L besteht aus PET und PA Multi­fi­la­menten. Durch ein spezi­elles Webver­fahren verfügt er über eine definierte Radial-Kraft-Dehnung. Eine hohe Abrieb­be­stän­digkeit, gepaart mit einer exzel­lenten Isola­ti­ons­wirkung, runden dieses einzig­artige Produkt ab. Die Wärme­leit­fä­higkeit ist vergleichbar mit der von EPDM-Schaum­schläuchen. Der Schutz­schlauch wurde speziell zur tempe­ra­tur­losen, extrem einfachen und zeitspa­renden Montage auf Kunst­stoff­lei­tungen entwi­ckelt. Die innovative Ferti­gungs­technik, die optimale Werkstoff­abstimmung, das einzig­artige Verhältnis zwischen Hochleis­tungs-Schutz­garnen und Radia­le­las­ti­schen Fasern führen auch bei engen Radien zu einem perfekten und falten­freien Sitz auf der Anwendung. Ein Ausfransen der Schnitt­kanten wird duch unseren Laser­schnitt verhindert.
Robuste und Sichere Rolltore für Jeden Bedarf | Niemetz Torsysteme GmbH

Robuste und Sichere Rolltore für Jeden Bedarf | Niemetz Torsysteme GmbH

Unsere Rolltore sind die perfekte Wahl für Industrie- und Lagergebäude, die robuste und platzsparende Torlösungen benötigen. Sie zeichnen sich durch hohe Langlebigkeit, Sicherheit und einfache Bedienung aus, ideal für häufig genutzte Durchgänge. Eigenschaften und Vorteile: Raumsparend: Ideal für enge Platzverhältnisse. Robust und sicher: Hohe Widerstandsfähigkeit und Schutz vor Einbrüchen. Einfache Bedienung: Komfortable Steuerung, auch automatisiert. Langlebigkeit: Hergestellt aus hochwertigen Materialien für eine lange Lebensdauer. Anpassbar: Verschiedene Ausführungen und Farben erhältlich.
Proaktive Netzwerküberwachung

Proaktive Netzwerküberwachung

Unsere Network Surveillance Services bieten Ihnen die notwendige Expertise und Tools, um Ihre Netzwerke effektiv zu überwachen. Durch kontinuierliche Überwachung können Anomalien und verdächtige Aktivitäten schnell identifiziert und abgewehrt werden. Dies hilft, potenzielle Bedrohungen frühzeitig zu erkennen und die Sicherheit Ihrer IT-Infrastruktur zu gewährleisten. Mit unserer proaktiven Netzwerküberwachung minimieren Sie das Risiko von Cyberangriffen und schützen Ihr Unternehmen vor finanziellen Schäden und Reputationsverlust. Unsere Experten stehen Ihnen zur Seite, um Ihre Netzwerksicherheit kontinuierlich zu verbessern und auf dem neuesten Stand der Technik zu halten.
Sicherheitsbeleuchtung, Notbeleuchtung

Sicherheitsbeleuchtung, Notbeleuchtung

Wir liefern Sicherheitsbeleuchtung, Notbeleuchtung für Events und Zelte
Durchgabemulden und Klappdurchreichen für Theken und Türen

Durchgabemulden und Klappdurchreichen für Theken und Türen

SITEC produziert Durchgabemulden für die verschiedensten Einsatzgebiete, die zum Beispiel in Pförtneranlagen, Tankstellen, Banken, Ticketshops, Wechselstuben, militärischen Anlagen und in der Industrie eingesetzt werden. Wir fertigen Durchreichen bis zu den höchsten Sicherheitsklassen in Bezug auf Beschuss-, Einbruch- und Feuerhemmung. Auch gasdichte Geräte können wir Ihnen anbieten. Außer den hier gezeigten Standardgeräten fertigt SITEC auch Sondergeräte nach Ihren Wünschen und Vorgaben. Bitte fragen Sie an. Selbstverständlich liefern wir auch die passende Freisprechanlage SITEC DELTA, um eine kundenfreundliche Verständigung zwischen Bediener und Besucher zu ermöglichen.
Sicherheit durch Stromchecks

Sicherheit durch Stromchecks

Sicherheit durch Stromchecks umfasst die regelmäßige Überprüfung und Wartung elektrischer Systeme, um potenzielle Gefahren zu erkennen und zu beheben. Diese Checks werden von professionellen Elektrikern durchgeführt, die über das notwendige Fachwissen und die Erfahrung verfügen, um elektrische Systeme sicher zu handhaben. Sie stellen sicher, dass alle elektrischen Installationen den aktuellen Sicherheitsstandards entsprechen und helfen, Unfälle oder Schäden durch fehlerhafte oder veraltete Systeme zu vermeiden.
Sicherer Dokumententransport als Dokumentenkurier

Sicherer Dokumententransport als Dokumentenkurier

Sicherheitkurier gewährleistet den Schutz vertraulicher Dokumente und sensibler Daten und schützt vor einem unkontrollierten Informationsabfluss während eines Dokumententransportes. SecuTrans ist auf den sicheren Transport von Daten, Datenträger, Akten und Dokumente (auch als behördlich eingestufte Verschlusssachen (VS)) spezialisiert. Namhafte Unternehmen aus Wirtschaft und Industrie vertrauen seit Jahren ebenso wie Bundes- und Länderbehörden, wie zum Beispiel Polizei und Staatsanwaltschaften, auf die besonders sicherheitsadjustierten Transportdienstleistungen der SecuTrans.
Schnee- und Stauwasser-Alarmsystem / Schneewaage, Dachsicherheitsprodukte für Gebäudesicherheit

Schnee- und Stauwasser-Alarmsystem / Schneewaage, Dachsicherheitsprodukte für Gebäudesicherheit

Das Schnee- und Stauwasser Alarmsystem SAS-307 registriert ganzjährig die auf einem Flachdach vorhandene Dachlast. Im Winter durch Schnee und im Sommer durch evtl. auftretendes Stauwasser. Es löst Alarm aus, wenn die max. Traglast gefährdet wird. Das professionelle Schnee- und Stauwasser Alarmsystem SAS-307 hat sich aufgrund der ausgereiften Messtechnik, Präzision und Zuverlässigkeit am Markt durchgesetzt. Es überzeugt nicht zuletzt durch die einfache Handhabung und schnelle Montage, die von jedem Dachdecker durchgeführt werden kann. Das Schnee- und Stauwasser Alarmsystem wird fix und fertig konfiguriert und montagefertig geliefert, so dass lediglich die Schwellwerte für einen Vor-Alarm und den Evakuierungs-Alarm angegeben werden müssen.
Panikverschlüsse, Paniksysteme, Panikschlösser, Panikbeschläge

Panikverschlüsse, Paniksysteme, Panikschlösser, Panikbeschläge

Meist auch als Panikschlösser bekannt, finden meist an Notausgängen ihren Einsatz. Welche Türen dabei zwingend mit Panikschlössern ausgestattet werden müssen, legt die jeweils zuständige Behörde fest. Einen guten Überblick dabei bietet auch der Flucht- und Rettungswegplan. Panikschlösser können, im Gefahrenfall auch im abgesperrten Zustand, ohne Schlüssel geöffnet werden. Von außen wird immer eine Schließberechtigung benötigt. Um Notausgänge nach Benutzung wieder ordnungsgemäß zu verriegeln, können selbstverriegelnde Panikschlösser zum Einsatz kommen.
Kaspersky Endpoint Security for Business SELECT

Kaspersky Endpoint Security for Business SELECT

Flexible Cybersicherheit für Unternehmen jeder Größenordnung Kaspersky Endpoint Security for Business schützt Unternehmen verschiedenster Größen vor allen Arten von Cyberbedrohungen – auf jedem Gerät und jeder Plattform. Die leistungsstarke mehrschichtige Sicherheit wird durch umfassende Verwaltungsfunktionen gestützt: >>Intuitive und vielseitige Lösung, die sich Ihren Anforderungen anpasst – unabhängig von der Größe Ihres Unternehmens oder den verwendeten Plattformen >>Mehrstufiger Schutz, angetrieben durch eine einzigartige Kombination von Big-Data-Bedrohungsinformationen, lernfähigen Systemen und menschlicher Expertise >>Fein abgestufte Sicherheitsverwaltung zur Vereinfachung der Administration und Kontrolle sämtlicher Sicherheitsvorfälle, ohne dass hierfür zusätzliche Integrationen oder Managementlösungen erforderlich wären >>Optimaler Schutz für unsere Kunden, wie unabhängige Tests beweisen Die Sicherheit von Kaspersky Lab wurde vielfach getestet und ausgezeichnet – mit zuverlässigen Erkennungsraten. Lizenzen gilt für: 5-9 Geräte Laufzeit: 1 Jahr Preis: 65,00 €
Sichere, langzeitstabile Messung

Sichere, langzeitstabile Messung

Driftfreie Mittelwertsmessungen, kinetische Messungen, Monitoring, Überwachung etc. (durch in-Process-Justierung, Differenzwägetecnik).
SERVICE

SERVICE

WARENAUTOMATEN Perfekter Service und optimale Kundenbetreuung – das ist unsere Kernkompetenz! Ob Miete, Leasing oder Kauf, wir betreuen Ihr Gerät (bei Miete ohne Extrakosten) und sorgen somit für einen reibungslosen Produktverkauf in Ihrem Haus. Unser in zweiter Generation betriebenes Familienunternehmen setzt auf hohen Qualitätsanspruch und Zuverlässigkeit und viele zufriedene Kunden geben uns Recht.
Ihr sicheres, full managed IT-Service Portfolio

Ihr sicheres, full managed IT-Service Portfolio

SecureAccess ist das erste und einzige Ende-zu-Ende Full Managed IT-Service-Portfolio, das es derzeit auf dem Markt gibt. Es basiert immer auf einem hochsicheren Internetzugang und kann durch zusätzliche, sichere Addons individuell erweitert werden, sodass am Ende eine komplett gemanagte IT(-Infrastruktur) möglich ist. Sowohl der Internetzugang, als auch die skalierbaren, modular erweiterbaren Addons werden von unseren Experten gemanagt. Das heißt, wir kümmern uns um alles - von der Installation über die Instandhaltung, Überwachung und Störungsbeseitigung bis hin zum Austausch der Hardware. Und dabei steht die Sicherheit für uns an erster Stelle. Den SecureAccess Bestandteilen liegt ein Service-Level-Agreement, eine Full-Service-Flat und eine proaktive Störungsbeseitigung (24/7) zugrunde – wir sind immer für Sie da.
Bild 6: Sicherheitspaket für Lagercontainer

Bild 6: Sicherheitspaket für Lagercontainer

Näheres dazu können Sie sich auch als PDF herunterladen: Sicherheitspaket für Lagercontainer (PDF, 1,1MB) Anfrage zu... Container-Systeme Kauf Container-Systeme Miete Toilettenkabinen Kauf Toilettenkabinen Miete
Wir beraten und begleiten Sie in allen Fragen rund um die Sicherheitsdienstleistung.

Wir beraten und begleiten Sie in allen Fragen rund um die Sicherheitsdienstleistung.

Wir können Ihnen viel versprechen, glauben werden Sie uns erst, wenn wir Ihnen unsere Qualitäten beweisen durften. Aber auch zufriedene Kunden sind der beste Beweis für die Qualität unserer Leistungen. Eine Auswahl von Kunden, deren Vertrauen wir gewonnen haben, möchten wir Ihnen hier vorstellen.
Für unsere Kunden bieten wir weit mehr als nur einen reinen Sicherheitsdienst.

Für unsere Kunden bieten wir weit mehr als nur einen reinen Sicherheitsdienst.

Von der professionellen Erhebung der Gefährdungs- und Risikosituation über die Erstellung von umfassenden Sicherheitsanalysen und von individuellen Einsatzplänen und Sicherheitskonzepten für Personen und Objekte bis hin zur fachgerechten Umsetzung begleiten wir Sie, Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter. Dabei sehen wir Mensch, Technik und Organisation als Einheit und Grundlage zur Erreichung der gemeinsam mit Ihnen definierten Sicherheitsziele. Im Facility Management bieten wir kompetente und zuverlässige Dienstleistungen wie Rezeptions-Service, Gebäude- und Unterhaltsreinigung sowie vieles mehr. Damit ergänzen wir zum einen unsere Sicherheitsdienstleistungen, zum anderen erhalten Sie alle Leistungen rund um Ihre Gebäude und Liegenschaften aus einer Hand. Fachliche Kompetenz, Professionalität, einwandfreies Auftreten und gute Umgangsformen, Fremdsprachenkenntnisse sowie Diskretion und Loyalität unserer Mitarbeiter sind unsere Erfolgsfaktoren.
BENUTZERFREUNDLICH, RICHTLINIENKONFORM UND IMMER SICHER

BENUTZERFREUNDLICH, RICHTLINIENKONFORM UND IMMER SICHER

Technische Dokumentationen sind von sehr großer Bedeutung bei der erfolgreichen Umsetzung von technischen Erzeugnissen. Dabei können unverständliche technische Dokumentationen zu Problemen in der Montage, Instandhaltung oder Wartung von Maschinen und Anlagen führen. Während wir Ihre Technische Dokumentation erstellen, orientieren wir uns immer an den Anwendern mit den geringsten Kenntnissen. Anders verhält es sich, wenn es um Dokumentationen für ausschließlich Ihr Fachpersonal geht. Hier können Informationen, welche für Ihr Personal selbstverständlich sind, vorausgesetzt werden. UNSERE KOMPETENZEN IN DER TECHNISCHEN DOKUMENTATION - Bedienungs- und Gebrauchsanleitungen für Konsumgüter - Betriebsanleitungen für Maschinen und Anlagen - Prüfung und Integration von Zulieferdokumenten - Anlagendokumentation - Montageanleitungen - Schulungsunterlagen - Ersatzteilkataloge - Risikobewertung / CE-Konformität - Risikobeurteilung - Industrialisierung & Digitalisierung von Dokumentationen, Industrie 4.0 - Einführung von Redaktionssystemen - Konstruktionshandbücher - Zeichnungsdokumentation - Lasten- und Pflichtenhefterstellung Wir unterscheiden zwischen interner und externer Technischer Dokumentation. Dafür ist es notwendig, dass sich unsere Experten zunächst einmal ein Bild von der Zielgruppe Ihres Produktes machen. Wir kennen uns in den Normen und Richtlinien zur Maschinen- und Produktsicherheit aus und unterstützen unsere Kunden dabei, ihre technischen Produkte und Anlagen rechtssicher zu dokumentieren. Ihre Dokumentation erstellen wir mit herkömmlichen Arbeitsmitteln oder mit datenbankgestützten Redaktionssystemen. Ganz wie Sie es wünschen und wie Sie es gewohnt sind zu arbeiten. Wir passen uns Ihnen an!
Sicher zum POS mit der Display Verpackung von Packservice

Sicher zum POS mit der Display Verpackung von Packservice

Um unseren Kunden am POS zu unterstützen und die Ware optimal in Szene zu setzen braucht es mehr als nur einen optimalen Arbeitsprozess in unseren Lagerhallen. Ein Teil unserer Arbeit fließt auch in die Entwicklung und Auswahl einer geeigneten Display Verpackung. Unsere qualifizierten Mitarbeiter treffen individuell für Ihr Produkt die Entscheidung welche Materialien beim Versand verwendet werden sollen und kaufen für Sie die notwendigen Packmittel ein. So können wir sicherstellen, dass die bestückten Displays nicht während des Transportprozesses beschädigt werden. Denn lediglich ein unversehrtes Display wird am POS zum Eye-Catcher. Das richtige Material für eine Display Verpackung Bereits bei der Entwicklung Ihres Displays berücksichtigen wir die Transportfähigkeit Ihres Displays. Wichtige Kriterien sind hierbei neben der Stabilität auch die Robustheit des verwendeten Verpackungsmaterials. Um Ihr Display vor äußerlichen Schäden zu schützen, wird in der Regel ein Topper aus widerstandsfähiger und umweltfreundlicher Wellpappe verwendet, der über das aufrecht stehende Display gestülpt wird. Die bestehenden Lücken innerhalb des Displays sowie zwischen Display und Topper werden von unseren Mitarbeitern mit geeigneten Füllmaterialien ausgepolstert, um ein verrutschen und eine Beschädigung Ihrer Ware zu verhindern. Im Anschluss verwenden wir hochwertige Umreifungsbänder aus Polypropylen oder umweltfreundlichem PET zur Sicherung des Toppers. Einfache Display Verpackung für den Handel Nach jahrelanger Kooperation mit namhaften Markenherstellern wissen wir, wie Ihr Produktdisplay optimal verpackt und zu den entsprechenden Filialen geliefert wird. Unsere Expertise findet sich in jedem einzelnen Arbeitsprozess rund um Ihr Display wieder. Beim Versand achten wir darauf, dass die Display Verpackung den geltenden Vorgaben des Handels entspricht. Die Displays werden komplett zusammengebaut verpackt und unserem Logistikpartner übergeben. Dieser transportiert Ihre verpackten Displays stehend, sodass im Inneren nichts verrutschen kann. So haben die Mitarbeiter in den Filialen nach der Anlieferung einen minimalen Aufbauaufwand. Das Display muss lediglich im Geschäft platziert, der Topper gelöst und die Füllstücke entfernt werden. Je nach Bauart wird abschließend noch ein Topper-Schild eingesteckt. Für den fachgerechten Aufbau legen wir den Mitarbeitern in den Filialen eine bebilderte Aufbauanleitung bei. So können wir sicherstellen, dass Ihr Display ordnungsgemäß im Handel aufgebaut wird.
Wunschauto sichern

Wunschauto sichern

Wenn Sie sich für Ihr Wunschauto entschieden haben, leiten wir alles in die Wege. Dann heißt es bald: einsteigen, anschnallen und in Ihrem Traumauto losfahren! Welcher Standort ist für Sie günstiger? Straubing. Für welche Marke interessieren Sie sich? Subaru, Peugeot, Sonstige. Welches Zahlungsmodell wünschen Sie? Barkauf, Finanzierung, Leasing. Für welche(s) Modell(e) interessieren Sie sich? Wann sind Sie am besten zu erreichen? – Bitte auswählen – Vormittag, Nachmittag, egal. Name*
Lichtschranke

Lichtschranke

Lichtschranke: Ideales Zubehörteil für die Garage Garagentore lassen sich mit der Funkfernsteuerung oder mit der ZAPF Connect App auch außerhalb des Sichtbereiches steuern. Befindet sich ein Hindernis im Bereich der Sensoren, wird der elektrische Torantrieb gestoppt und das Garagentor öffnet sich wieder. Für Familien mit kleinen Kindern und Haustieren ist die Lichtschranke besonders geeignet. Sie verhindert, dass Tier oder Mensch zu Schaden kommen. Doch nicht nur für den Nachwuchs und die treuen Vierbeiner lohnt sich der Einbau. Die Lichtschranken reagieren auch auf ein einfahrendes Auto. Die Lichtschranke ist im ZAPF Connect Paket automatisch enthalten! Lichtschranke und Verkehrssicherungspflicht Der Verkehrssicherungspflicht unterliegt, wer eine Gefahrenquelle schafft oder sie betreibt. So hat der Betreiber eines elektrischen Torantriebs die Pflicht, notwendige Vorkehrungen zu treffen, um Schäden an Personen oder Sachen zu verhindern. Diese Pflicht gilt für gewerbliche wie auch private Betreiber. Elektrische Torantriebe können durch Handsender, etc. auch außerhalb des Sichtbereiches geöffnet und geschlossen werden. Die ZAPF Lichtschranke stoppt das Garagentor, wenn sich Personen oder Gegenstände im Gefahrenbereich befinden.
Private Sicherheitsdienste: Die Position des Bayerischen Innenministers

Private Sicherheitsdienste: Die Position des Bayerischen Innenministers

Statements Politiker Im Folgenden finden Sie Auszüge aus Statements von Politikern zum Thema: "Die Sicherheit unserer Bürgerinnen und Bürger steht für uns an erster Stelle. Deshalb setzen wir uns dafür ein, dass die polizeilichen Maßnahmen zur Verbrechensbekämpfung weiter gestärkt werden." - Angela Merkel, Bundeskanzlerin "Wir müssen den Herausforderungen der digitalen Welt begegnen und dafür sorgen, dass unsere Unternehmen im internationalen Wettbewerb bestehen können. Dazu gehören Investitionen in Innovationen und eine moderne Infrastruktur." - Martin Schulz, SPD "Der Klimawandel ist eine der größten Bedrohungen unserer Zeit. Wir müssen jetzt handeln und den Ausbau erneuerbarer Energien vorantreiben, um unsere Umwelt zu schützen und zukünftigen Generationen eine lebenswerte Welt zu hinterlassen." - Katrin Göring-Eckardt, Bündnis 90/Die Grünen "Europa muss zusammenhalten und gemeinsam Lösungen für die aktuellen Herausforderungen finden. Nur durch eine enge Zusammenarbeit können wir Frieden, Freiheit und Wohlstand in Europa sichern." - Alexander Gauland, AfD "Die soziale Gerechtigkeit darf nicht auf der Strecke bleiben. Wir setzen uns für faire Löhne, gute Arbeitsbedingungen und eine gerechte Verteilung des Wohlstands ein." - Sahra Wagenknecht, Die Linke "Als FDP stehen wir für eine liberale Gesellschaft, in der individuelle Freiheit und Eigenverantwortung großgeschrieben werden. Wir wollen den Menschen mehr Möglichkeiten zur Selbstentfaltung bieten." - Christian Lindner, FDP Diese Aussagen verdeutlichen die unterschiedlichen Positionen der Politiker zu den aktuellen Themen. Es bleibt abzuwarten, wie sich diese in den kommenden Jahren entwickeln werden.
Transporteur sicherer Luftfracht/-post des Luftfahrtbundesamt

Transporteur sicherer Luftfracht/-post des Luftfahrtbundesamt

Bereits seit vielen Jahren transportieren wir für Unternehmen innerhalb Deutschlands und Europas Luftfracht. Seit 2018 ist Alexander Fitzner Sicherheitsbeauftragter gem. Kapitel 11.2.5. sowie gem. 11.2.2 der EU Durchführungsverordnung VO (EU) Nr. 2015/1998 Luftsicherheit. Die Spedition Fitzner ist seit 2018 durch die Zertifizierung des Luftfahrtbundesamt(LBA) als Transporteur sicherer Luftfracht/-post registriert. Gerne führen wir auch für Ihr Unternehmen sichere Transporte international durch.
Wir sichern Ihre Lieferkette im Bereich Luftfracht

Wir sichern Ihre Lieferkette im Bereich Luftfracht

Sicherheit im Luftverkehr und die Vermeidung von Anschlägen spielt im Luftfrachtbereich eine wichtige Rolle. Die EU-Verordnung 300/2008 legt die Neuregelung von Sicherheitsvorschriften in der Luftfracht fest. Unser Status als Reglementierter Beauftragter sorgt für die sichere und einfache Übergabe der Sendungen unserer Kunden, wenn der Transportweg Luftfracht heißt. Die Rudolph Logistik Gruppe hat für die Lieferkettensicherheit die folgenden Ma nahmen umgesetzt: Wir haben die Luftsicherheitsbeauftragten in der Unternehmenszentrale und an den zugelassenen Standorten gemäß Kapitel 11, Ziffer 11.2.5 des Anhangs der DVO (EU) 2015/1998 geschult und auf Zuverlässigkeit überprüft. Das gewerbliche und administrative Personal an den zugelassenen Standorten hat eine  beschäftigungsbezogene Überprüfung durchlaufen und wurde geschult (Kapitel 11, Ziffer 11.3.9). Wir haben zugriffs- und manipulationssichere Lagerbereiche für Luftfracht geschaffen. Sollte dennoch einmal der Verdacht einer Manipulation bestehen, so sind wir durch unsere Verträge mit namhaften Dienstleistern jederzeit in der Lage, die Waren einer Kontrolle mit den unterschiedlichsten Verfahren zuführen. Auf uns ist Verlass Sämtliche Punkte haben wir in unserem ausführlichen Sicherheitsprogramm dargelegt und durch das Luftfahrtbundesamt begutachten lassen. Dafür führen wir den Status Reglementierter Beauftragter.
Transporteur sicherer Luftfracht

Transporteur sicherer Luftfracht

Seit dem 12.02.2018 sind wir im Besitz der Zulassung zum Transporteur für sichere Luftfracht. Wir bieten geschultes und überprüftes Personal und das entsprechende Equipment. Unsere Zulassungsnummer beim LBA lautet: DE/H/00640-01.
Unsere Aufgaben als Sicherheitsdienst in München

Unsere Aufgaben als Sicherheitsdienst in München

Prodecteam bietet spezialisierte Dienstleistungen aus einer Hand, um Ihrem individuellen Bedürfnis nach Schutz gerecht zu werden. Als zertifizierter Sicherheitsdienst aus München ist es unsere Aufgabe, Menschen, Objekte und Werte aktiv zu schützen. Mit uns sind Sie gegen zahlreiche Risiken gewappnet. Wir leisten für Sie: - Ermittlungs- und Detektivdienst in Form von Ermittlungen und Observationen - Personenschutz und Begleitschutz - Objektschutz - Alarmaufschaltungen auf unsere VDS-zertifizierte Notruf- und Serviceleitstelle - Alarmverfolgung - Empfangsdienst - Veranstaltungsschutz - Wohngebietssicherheit - Baustellenüberwachung und Brandwachen. Zusätzlich betreuen wir Sie fachmännisch rund um das Thema Alarmanlagen und Sicherheitstechnik. Wir schützen Ihr Zuhause und/oder Ihr Unternehmen wirksam vor Einbruch, Diebstahl, Manipulation und Sabotage. FAQ - Sicherheitsdienst Wo ist der Sicherheitsdienst gesetzlich definiert? Der Sicherheitsdienst in München und darüber hinaus hat als Grundlage den § 34a der Gewerbeordnung (GewO). Hier wird ausführlich und klar definiert, welche Voraussetzungen erfüllt werden müssen, um Aufgaben im Sicherheitsdienst ausführen zu dürfen wie etwa der Bewachung von Leben und Eigentum. Um also ein solches Gewerbe betreiben zu können, bedarf es einer Erlaubnis durch die zuständige Behörde. Wir von der prodecteam GmbH verfügen über diese Bewachungserlaubnis, erteilt von der KVR München. Ferner haben wir weitere gehobene Erlaubnisse und Qualifikationen durch Behörden um gehobene Tätigkeiten auszuführen. Darf ein Sicherheitsdienst jemanden verhaften? Nein, ein Sicherheitsdienst in München sowie Bundesweit verfügt über keine polizeilichen Befugnisse obgleich wir auch polizeiliche Ausbildungen vorweisen können. Es darf jedoch eine Person vorläufig festgenommen werden, um diese dann der Polizei zu übergeben oder zu überbringen. Dies betrifft insbesondere Personen, die durch den Sicherheitsdienst auf frischer Tat betroffen wurden. Ab wann benötige ich einen Sicherheitsdienst? Der Einsatz eines Sicherheitsdienstes wie etwa der prodecteam GmbH aus München ist bei Events im öffentlichen Rahmen sowie Großveranstaltungen verpflichtend. Hierrunter laufen beispielsweise sportliche Veranstaltungen, Kundgebungen und Demonstrationen sowie Konzerte im öffentlichen Raum. Aber auch regelmäßige Veranstaltungen wie Weihnachtsmärkte müssen durch einen Sicherheitsdienst abgesichert werden. Bei einer Vielzahl an Sicherheitsrelevanten oder auch nötigen Schutzbedürfnissen, wie im Personenschutz, Werttransport oder deren Begleitungen sowie noch vielen Bedarfsfällen. Sollten Sie weitere Fragen rund um den Sicherheitsdienst in München und Umgebung haben, so können Sie uns gerne kontaktieren.
Komfortable Programmierung - SafePLC²

Komfortable Programmierung - SafePLC²

SafePLC® MEETS DRIVE - Safety advanced® Mit ihren integrierten Technologiefunktionen sorgen die SCU und SMX-Baureihe für eine schnelle und problemlose Umsetzung der sicherheitstechnischen Aufgabenstellung. Es steht eine umfangreiche Funktionsbibliothek für die Vorverarbeitung von Sensoren (Eingänge) oder Aktuatoren (Ausgänge), vor allem auch für die sichere Antriebsüberwachung, zur Verfügung. Durch einfache Verknüpfung der Eingangs-, Überwachungs- und Ausgangsfunktionen mittels Logikbausteinen können sehr schnell und transparent auch umfangreiche Sicherheitsfunktionen aufgebaut werden. Alle Funktionen sind offen in Bezug auf die verwendeten Sensoren, Antriebe und Aktuatoren gestaltet. Unabhängig von der verwendeten Antriebstechnologie, ob Elektroantrieb mit Vektor- oder Frequenzregler, Pneumatik oder Hydraulik, die SMX/SCU-Baureihe stellt die ideale Lösung für das komplette Sicherheitsmanagement im Maschinen- und Anlagenbau dar.
PP-Klebeband mit hoher Verschlusssicherheit, 66m x 50mm, transparent

PP-Klebeband mit hoher Verschlusssicherheit, 66m x 50mm, transparent

PP-Klebeband mit hoher Verschlusssicherheit Artikelnummer: 120000.650 Länge in m: 66 Breite in mm: 50
Boneberger Haustüren – Ein sicheres Zuhause in neuem Glanz

Boneberger Haustüren – Ein sicheres Zuhause in neuem Glanz

Haustüren werden bei uns individuell gefertigt und maßgeschneidert nach Ihren Wünschen angepasst. Sie haben die Wahl zwischen Rahmen- und Kompaktbauweise, klassischen oder modernen Stilelementen. Wir legen insbesondere bei der Beschlagtechnik großen Wert auf Sicherheit und Langlebigkeit der verwendeten Komponenten. Ihren Wünschen sind kaum Grenzen gesetzt.
Ähnliche Suchen