Finden Sie schnell securas für Ihr Unternehmen: 128 Ergebnisse

Warensicherung bei eastek, gegen Diebstahl schützen.

Warensicherung bei eastek, gegen Diebstahl schützen.

Eastek systems bietet maßgeschneiderte Speziallösungen zur Sicherung von Waren im Einzelhandel. Wir entwickeln individuelle Konzepte, um Diebstähle zu verhindern und Ihre Artikel zu schützen. Unsere Systeme sichern die Ein-/Ausgänge Ihres Geschäfts effektiv, unabhängig von der Größe oder Gestaltung der Durchgänge. Mit einer Vielzahl von Antennen und optionaler Werbung bieten wir flexible Lösungen an. Alle unsere Systeme haben eines gemeinsam: den Diebstahlschutz. In Kombination mit unseren Sicherungsetiketten können Sie Ihre Artikel effektiv gegen Diebstahl sichern. So funktioniert Warensicherung mit Produkten von Eastek systems.
Corporate Security · Geschäfts- und Privatkunden · Weltweit

Corporate Security · Geschäfts- und Privatkunden · Weltweit

Wir bieten den idealen Schutz des Personals und der Sachwerte sowie die Sicherheit eines Unternehmens und seiner Mitarbeiter. Corporate Security · Geschäfts- und Privatkunden · Weltweit Der ideale Schutz des Personals und der Sachwerte sowie die Sicherheit eines Unternehmens und seiner Mitarbeiter besteht in präventiven Maßnahmen die darauf abzielen, ein unabänderlich vorhandenes Risiko nicht zu einer tatsächlichen Bedrohung werden zu lassen. Dies gilt jedoch nicht nur für den Unternehmen und Konzerne sondern auch für Privatpersonen. Dabei ist für international und global agierenden Unternehmen, gerade im Ausland, das Gefahrenpotential grundsätzlich höher einzuschätzen, da sich die daraus resultierenden Risiken - in Zeiten ständigen Wandels - multiplizieren. Sich dadurch ändernden Sicherheitsansprüchen ist mit einer ständigen Überprüfung der bestehenden Sicherheitskonzepte bzw. Sicherheitslösungen zu begegnen. Noch nicht vorhandene Sicherheitskonzepte sollten in das Unternehmen implementiert werden. Sicherheitsmaßnahmen beeinflussen grundsätzlich direkt oder indirekt, die geschäftlichen Abläufe innerhalb eines Unternehmens oder Konzerns - mehr oder minder stark. Dies gilt jedoch ebenso für Personenkreise, die sich selbst persönlichen Bedrohungen ausgesetzt sehen, für sich als Wahrscheinlich einstufen und hier im Vorwege durch Präventions- und Sicherheitsanalysen und Sicherheitsmaßnahmen ein wirksames Mittel der Gefahrenprävention sehen, welche jedoch nicht das persönliche sowie auch private Lebensumfeld zu stark beeinträchtigen sollten. Im Vordergrund sollte deshalb ein ausgewogenes Verhältnis von •synergetischer Wirkung in allen Ressorts und Lebensbereichen •angemessener Wirksamkeit im ebenso angemessenen Verhältnis zur Gefährdungslage •Wirtschaftlichkeit und Nachhaltigkeit •Ungestörtheit der Produktions- und Geschäftsabläufe als auch des privaten Lebensbereiches stehen. Im Rahmen einer Präventionsanalyse durch unsere Spezialisten, werden alle sicherheitsrelevanten Bereiche erfasst und bewertet um bereits bestehende und/oder geplante Sicherheitssysteme und -konzepte zu überprüfen, ggf. zu optimieren oder um neue, angemessene Systeme und Konzepte zu entwickeln und zu integrieren. Hierbei kommt unseren Klienten die langjährige Erfahrung unserer qualifizierten Mitarbeiter, beispielsweise beim Schutz von kritischen Infrastrukturen sowie beim Objektschutz von Liegenschaften in Krisenregionen und die Erfahrung im hochkarätigen, bewaffneten Personenschutz zu gute. In diesem Zusammenhang bietet i.b.s. ® als eines der wenigen Sicherheitsfirmen in Deutschland ein umfangreiches Portfolio von Sicherheitsdienstleistungen an, die von der Erstellung einer kompletten Gefährdungs- und Schwachstellenanalyse mit Penetrationstests, über die Präventionsberatung bis hin zur Sicherheitsschulungen des Unternehmenspersonals und von Privatpersonen reichen. Gerade für kleine und mittelständische Unternehmen ohne eigene Corporate Security Abteilung, stellen wir unsere individuellen Sicherheitskonzepte zur Erhöhung der Sicherheit für diese Unternehmen und der Erhöhung der persönlichen Sicherheit für Privatpersonen sehr gerne zur Verfügung.
Fluchtwegsicherung

Fluchtwegsicherung

Dank langjähriger Expertise denken wir an alle Eventualitäten, auch in Ausnahmefällen. So entwickeln wir für Ihre Projekte die optimale Fluchtwegsicherung und helfen Ihnen bei der Umsetzung. Fluchtwegsicherung, kurz auch FWS genannt, sorgt im Ernstfall für Sicherheit, rettet Leben und bewahrt Eigentum vor Schaden. Durch Fluchtwege gelangen gefährdete Personen im Alarmfall schnellstmöglich ins Freie oder in geschützte Bereiche. Deutlich gekennzeichnete Verkehrswege leiten zu Notausgängen oder Paniktüren und ermöglichen so eine möglichst unproblematische Evakuierung. Gleichzeitig erreichen Rettungskräfte, wie Feuerwehr und Notarzt, über diese Wege Gefahrenbereiche schnell und effektiv auch von außen. Rettungs- und Fluchtwegsicherung, Vernetzung, Beschilderungen, Türwächter, Panikschlösser, Terminals, Steuereinheiten, Türverriegelungen, etc.
HaVeP Security Pullunder

HaVeP Security Pullunder

Pullunder für Wachdienste und Sicherheitsdienste - strapazierfähgier HaVeP VP SECURITY 7669 Pullover Pflegeleichter Pullunder 7669 für Sicherheitsdienste und Wachdienste HaVeP VP Security wurde speziell entwickelt für die Wach- und Sicherheitsbranche. Der HaVeP Pullunder ist sehr strapazierfähig und bietet hohen Tragekomfort und eine ausgezeichnete Passform.Ausstattung des pflegeleichten, strapazierfähigen Pullunder für Wachdienst und Sicherheitsdienst - HaVeP VP Security 7669 Pullunder: • doppelter Halskragen • Schulterschlaufe • V-Ausschnitt Vorteile: • komplette Kleidungskollektion mit Zubehör für die Wach- und Sicherheitsbranche • hoher Tragekomfort und ausgezeichnete Passform • die Parkas und die Jacke haben eine wasserabweisende Beschichtung nach EN 343 • repräsentatives Erscheinungsbild Gewebe:   • 50% Wolle, 30% Acryl, 20% Polyamide, ca. 470 g/m² Farben: • marine - 100 Größen: • normale Größen: S (44/46) - M (48/50) - L (52/54) - XL (56/58) - 2XL (60/62) - 3XL (64/66) Eigenschaften Textilien: Mischgewebe Ausführung | Art: Pullover Eigenschaften Textilien: atmungsaktiv | Damen | einfarbig | feminin geschnitten | Mischgewebe Artikelnummer: 2000766900S
Gerüstschutz

Gerüstschutz

Egal ob Wohnhaus, großer Gebäudekomplex oder komplette Industrieanlage, wir finden für jeden Gebäudetyp eine passende Lösung.
ARLO Kabelloses 4K-UHD-Überwachungssystem + 4x Kamera Smart Home Kamera (Außenbereich, Ultra 4K UHD Sicherheitssystem)

ARLO Kabelloses 4K-UHD-Überwachungssystem + 4x Kamera Smart Home Kamera (Außenbereich, Ultra 4K UHD Sicherheitssystem)

4K-Videoüberwachungssystem mit HDR 4K-Video mit HDR Nachtsicht in Farbe Integrierte Smart Siren 180˚-Blickwinkel Auto-Zoom und Tracking Die kabellose 4K-Sicherheitskamera Arlo Ultra bietet höchste Sicherheit mit verbesserter Video- und Audioqualität. Die Kamera ist leicht zu installieren und bietet einen Panoramablickwinkel mit verbesserter Nachtsichtfunktion in Farbe. Das integrierte Spotlight beleuchtet die Nacht oder hilft, unerwünschte Besucher fernzuhalten. Außerdem minimiert die hochmoderne Rauschunterdrückungstechnik Hintergrundgeräusche und sorgt für Gespräche mit kristallklarem Zwei-Wege-Audio. Mit dem im Lieferumfang enthaltenen Arlo SmartHub können Sie ganz einfach eine Verbindung zu anderen Smart-Home-Geräten herstellen. Arlo Ultra Systeme beinhalten außerdem ein einjähriges Abonnement für Arlo Smart Premier Kamera: Max Auflösung: Bis zu 4K 3840 x 2160 Format: H.264 und H.265 High Dynamic Range (HDR): Ja Sichtfeld: 180° diagonal Nachtsichtfunktion: Leuchtet bis zu 7,50 Meter weit Zwei LEDs (850 nm) Integriertes Spotlight: Ja 12-facher Digitalzoom: Ja Audio: Lautsprecher und zwei Mikrofone Frequenz: 2.4Ghz Reichweite: Bis zu 91 m Sichtverbindung Kabellose Bewegungserkennung: Bis 7,50 Meter einstellbar Anpassbare Geräuscherkennung: Ja Automatische E-Mail- und Push-Benachrichtigungen: Ja Wiederaufladbarer Akku und Netzanschlussoption: Ja Magnetische Aufladung und Befestigung: Ja Die Akkubetriebsdauer variiert je nach Einstellungen, Nutzung und Temperatur: Ja Wetterfest: Betriebstemperatur: -20 bis 45 °C Google Assistant, Amazon Alexa u. a.: Ja Maße: 89 x 52 x 78,4 mm Basisstation: WLAN: Frequenz: 2,4 GHz Bereich: 90 m Blickrichtung Vorrüstung für ZWave, Zigbee und ArloRF: Ja MicroSD-Steckplatz zur lokalen Speicherung: Ja Port für Netzwerkschnittstelle: Ja Status-LED: Ja IP-Konfiguration DHCP: Ja Interne Antenne: Ja Lieferumfang: Lieferumfang: 4x Arlo Ultra Kamera, 1x SmartHub, 4x Wiederaufladbarer Akku, 1x Netzteil, 1x Magnetisches Ladekabel, 1x Netzwerkkabel, 4x Wandhalterung mit Schraubenset, 1x Schnellstart-Anleitung, 1x Aufkleber Videoüberwachung, 1x Einjähriges Abonnement für Arlo Smart Einsatzort: Außenbereich Einsatztemperatur minimal: -20 °C
Installation, Installationsservices umfasst den sicheren Einbau Ihrer gesamten Veranstaltungstechnik in Ihrer Location.

Installation, Installationsservices umfasst den sicheren Einbau Ihrer gesamten Veranstaltungstechnik in Ihrer Location.

Installation Installationsservice: Unser professionelles Installationsteam steht Ihnen zur Verfügung, um Ihre Veranstaltungsstätte mit hochwertiger Licht- und Tontechnik auszustatten. Wir kümmern uns um die Installation, damit Sie sich auf Ihre Veranstaltung konzentrieren können. Unsere Installationsservices umfassen den sicheren Einbau Ihrer gesamten Veranstaltungstechnik in Ihrer Location. Unser Fachpersonal gewährleistet einen fachgerechten Einbau von Equipment und Zubehör, sowohl von uns bereitgestellt als auch von Ihnen mitgebracht. Vertrauen Sie auf unsere Experten, um Ihre Veranstaltung pünktlich und professionell zu starten. service [Installation, Installierung, E-Installation, Installier-Arbeit, Installierungen, Installationen, Installierungsarbeit, Installier-Arbeiten, Installierungsarbeiten, Softwareinstallation, Hardware installieren, Installieren, Installationsleitung, Hardware-Installation, Installierarbeiten]
Die mechanische Sicherheitstechnik kann einen Einbruch verhindern, die Alarmanlage nur melden

Die mechanische Sicherheitstechnik kann einen Einbruch verhindern, die Alarmanlage nur melden

Der Schwerpunkt sollte also die Mechanik sein. Deswegen bieten wir Ihnen beides, mechanische Sicherung und Alarmschutz, in nur einem Produkt an, dem alarmgesicherten Fenstergriff FG300A von ABUS.
TOPP CLIP Palettensicherung / Palettenverschlusssiegel

TOPP CLIP Palettensicherung / Palettenverschlusssiegel

ToppClip 3-teiliges Palettenverschlußsiegel Siegel | Palettenverschlußsiegel | Verschlusssiegel Zu einer der schwierigsten Aufgaben für ein Transportunternehmen gehört es, dem Versender die unversehrte und vollständige Anlieferung der übergebenen Waren zu garantieren. Paletten oder Kartons die mit herkömmlichem Kunststoffumreifungsband verschlossene sind, können ohne großen Aufwand geöffnet und nach unautorisierter Warenentnahme (Diebstahl) sehr schnell und sehr leicht wieder mit Standardumreifungsband verschlossen und somit in den vermeintlichen Originalzustand zurückversetzt werden. Siegel für die Palettenumreifung (Palettenverschlusssiegel) bieten eine einfache und kostengünstige Möglichkeit, Manipulation oder unautorisiertes Öffnen Ihrer Packstücke zu vermeiden bzw. zu erkennen. Eine entsprechende transportbegleitende Dokumentation mit Sichtkontrolle des jeweiligen Verschlusssiegels an den verschiedenen Übergabestationen ermöglicht die Identifikation des kritischen Transportabschnittes anhand der erkennbaren Manipulation des Originalverschlusses. Eigenschaften: Für Bandbreiten von 6 -16 mm geignet leichte Montage 6-stellige Seriennummer Originalverschlusskontrolle | Transportsicherheit
Elektro- Netzwerk- Beleuchtungs- und Sicherheitstechnik für EDEKA Drews

Elektro- Netzwerk- Beleuchtungs- und Sicherheitstechnik für EDEKA Drews

Im Rahmen eines Komplettrückbaus erhielt der Supermarkt im schleswig-holsteinischen Tangstedt eine neue Energieversorgung sowie neue Netzwerk-, Beleuchtungs- und Sicherheitstechnik. Die Aufgabe: Ausstattung des Markts mit neuer Energieversorgung Installation neuer Netzwerk-, Beleuchtungs- und Sicherheitstechnik Die Leistung: Planung, Rück- und Umbau zweier Gebäude Am 28. Mai 2021 hieß es für die Tangstedter erst einmal Abschied nehmen von ihrem geliebten EDEKA. Denn zwei Monate lang wurde der Supermarkt geschlossen, um die letzte und entscheidende Phase des Umbaus einzuläuten. Zu diesem Zeitpunkt war das Team von Kurt Pagel Elektroanlagen bereits seit sieben Monaten mit Planungs- und Erneuerungsarbeiten im angrenzenden Gebäude beschäftigt. Dieses wurde ebenfalls von einem Supermarkt genutzt. Nach seiner Schließung sollte die Fläche in die neue EDEKA-Filiale integriert werden. Um die Räumlichkeiten mit einer neuen Energieversorgung auszustatten, mussten zuerst sämtliche Kabeltrassen entfernt und erneuert werden. Dann verlegten die Pagel-Profis unter anderem neue Kabel, installierten eine neue Zähleranlage und diverse Unterverteilungen. Mit neuer LED-Beleuchtung im Innenbereich rückte man die Verkaufsflächen des Supermarkts ins rechte Licht – mit dem Austausch der Beleuchtungsköpfe am Parkplatz wurden auch die Lichtquellen im Außenbereich auf LED umgestellt. Dass Digitalisierung auch im Lebensmitteleinzelhandel eine immer wichtigere Rolle spielt, ist kein Geheimnis. Damit Scanner-Kassen, Warenwirtschaftsprogramme und andere IT-basierte Anwendungen auch in Zukunft perfekt funktionieren, installierten die Hamburger Spezialisten ein neues EDV-Datennetzwerk. Jetzt fehlte nur noch der Einbau einer Brandmeldeanlage und das Projekt konnte, inklusive einiger Wochenendschichten, im Juli 2021 termingerecht abgeschlossen werden. Auch die Tangstedter freuen sich über ihre neue Filiale: „Unser EDEKA ist jetzt wirklich ein super Markt!“ (ds) "Planungskompetenz, Leistungsvielfalt, fachgerechte Umsetzung und Termintreue – bei diesem Projekt konnten wir alle Qualitäten unseres Unternehmens unter Beweis stellen." Andreas Leukel, Projektleiter Kurt Pagel Elektroanlagen Die Fakten: Rückbau eines Edeka Marktes Übernahme von Planungsleistungen Ausstattung mit neuer Energieversorgung Erneuerung aller Kabeltrassen Installation einer Zähleranlage und diverser Unterverteilungen Neue Innenbeleuchtung (LED) Tausch der Beleuchtungsköpfe am Parkplatz (LED) Installation einer Brandmeldeanlage Neues EDV-Datennetzwerk Team: bis zu 12 Monteure Oktober 2020 bis Juli 2021 Projektleiter: Andreas Leukel
Sicherheitstechnik Grindel in Hamburg

Sicherheitstechnik Grindel in Hamburg

Sich vorzustellen, dass in die eigenen vier Wände eingebrochen wird. Allein der Gedanke daran ist schon ein Horrorszenario! Neben dem Sachschaden, spielt die persönliche Sicherheit mindestens eine genauso große Rolle. Freuen Sie sich, dass Sie ein Schlüsseldienst in der Nähe haben. Denn Diebe werden immer dreister, schlauer und gefährlicher. Laut Polizei-Statistik bleibt es aber bei einem Drittel der Taten bei einem versuchten Einbruch. Denn die Zeit ist ein sehr großer Faktor! Die ersten drei Minuten sind bei einem Einbruch entscheidend, und jede Minute zählt. Umso länger ein Einbrecher benötigt um ein Objekt einzudringen, desto höher ist sein Risiko. Wir sichern Ihre Wohnung gegen Einbruch ab und rüsten mit Panzerriegel, Stangenschloß oder Zusatzschlösser nach. Lassen Sie sich vom Schlüsseldienst Grindel in Hamburg ausführlich beraten.
Panda Security Gatekeeper: Flexible Pförtnercontainer für maximale Sicherheit

Panda Security Gatekeeper: Flexible Pförtnercontainer für maximale Sicherheit

Unsere Pförtnercontainer von Panda Security-Ladendetektive & Logistikdienstleistung UG Hotelbedarf bieten flexible und effiziente Lösungen für die Sicherheit und den Schutz von Eingängen und Zufahrten Vielseitige Sicherheitslösungen Panda Security Gatekeeper bietet vielseitige Pförtnercontainer, die für die Überwachung und Kontrolle von Eingängen konzipiert sind. Diese Container sind anpassbar und bieten flexible Sicherheitslösungen für verschiedene Standorte und Bedürfnisse. Robustheit und Funktionalität Unsere Pförtnercontainer sind robust und funktional gestaltet, um eine sichere und geschützte Umgebung zu gewährleisten. Sie bieten Platz für Sicherheitspersonal, Überwachungstechnologie und Kontrollsysteme. Flexibilität und Mobilität Panda Security Gatekeeper Container sind mobil und können an verschiedenen Standorten eingesetzt werden, um die Sicherheit zu gewährleisten. Sie sind flexibel anpassbar und können je nach Bedarf schnell aufgestellt und genutzt werden. Sicherheit und Zuverlässigkeit Wir legen großen Wert auf Sicherheit und Zuverlässigkeit. Unsere Pförtnercontainer sind darauf ausgelegt, die Sicherheit an Eingängen und Zufahrten zu gewährleisten und einen effektiven Zugangskontrollpunkt bereitzustellen. Vertrauen in Panda Security Gatekeeper Panda Security Gatekeeper steht für Engagement, Sicherheit und Effizienz, wenn es um die Bereitstellung von Pförtnercontainern geht. Kontaktieren Sie uns noch heute, um Ihre Anforderungen an Pförtnercontainer zu besprechen und ein auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittenes Angebot zu erhalten! Mit Panda Security Gatekeeper erhalten Sie flexible und sichere Pförtnercontainer, die dazu beitragen, Ihre Einrichtungen zu schützen und den Zugang zu kontrollieren, um maximale Sicherheit zu gewährleisten.
Packarbeitsplatz TPB - die sichere "All-in-one-Lösung"

Packarbeitsplatz TPB - die sichere "All-in-one-Lösung"

Der "All-in-one"-Packtisch TPB mit umfangreichem Zubehör sorgt für mehr Ordnung und Effizienz an der Verpackungsstation. In 2 Größen erhältlich. Der "All-in-one"-Packtisch TPB mit umfangreichem Zubehör sorgt für mehr Ordnung und Effizienz an der Verpackungsstation. Die Tische werden als "Flatpack" komplett zerlegt in einem Karton geliefert. Im Lieferumfang enthalten: - Arbeitstisch mit Etagenbord - fünf verstellbare Unterteilerbügel für oberes Etagenbord - Höhenverstellbare Lochplatte aus Stahl inkl. Kästenprofil für Sichtlagerkästen/Greifschalen - Zustäzliche A4-Stahlablage - Oberer und unterer Papierrollenhalter für Packpapier Tragfähigkeit des Tisches: 300 kg Zubehör: mehr als 50 Zubehörartikel erhältlich Material Gestell: epoxydpulverbeschichteter Stahl Material Tischplatte: 25 mm Niederdrucklaminat Größe: BxT 1500 x 900 mm
KULT – Proaktive Sicherheitskultur

KULT – Proaktive Sicherheitskultur

Führungs-Workshop zur Analyse der herrschenden Fehler- und Sicherheitskultur im Unternehmen mit folgender Planung erster Maßnahmen zur Initiierung einer modernen, proaktiven Kultur. Sicherheit ist mehr als das Ergebnis der Kontrolle des Erwartbaren Organisationen und Konzerne wie Krankenhaus-Verbünde, Chemieunternehmen, Luftfahrtbetriebe, Behörden oder Reedereien haben unabhängig von ihrer Branche dieselbe Herausforderung: Sie müssen zuverlässige, sichere Leistungen erbringen unter den Bedingungen von hoher Komplexität, Unsicherheit und Risiko. Zudem stehen sie in der Öffentlichkeit. Deshalb müssen die interne Arbeits- und Sicherheitskultur kontinuierlich prüfen und fortentwickeln. Die Pioniere des Human-Factors-Ansatzes – Hochrisikoorganisationen wie die der Luftfahrt oder Atomindustrie – haben Konzepte zur Risikobewältigung und für das Organisieren von Zuverlässigkeit entwickelt. Auch wenn diese je nach Branche verschieden sind, gibt es Gemeinsamkeiten in der Gestaltung der Zusammenarbeit und Etablierung einer systemweiten Sicherheitskultur. Was sind deren Rezepte, und wie lassen sich diese für Ihre Organisation fruchtbar machen? In diesem Führungs-Workshop lernen Sie einige dieser Konzepte kennen und erhalten Strategien für die gezielte Einführung und nachhaltigen Pflege einer neuen Arbeits- und Sicherheitskultur. Ihr Führungsstab kann so überprüfen, welche Konzepte in Ihrem Unternehmen erfolgversprechend sind. Entscheidende Fragen hierbei sind: - Wo genau sind die Schwachstellen in Ihrem System. - Welches sind empfindliche Störfaktoren? Wie lassen sich besonders diese präventiv vermeiden? - Was wären gezielte Gegenmaßnahmen bzw. Sicherheitsbarrieren, die das System insgesamt sicherer und resilienter machen. - Für wie ausgereift halten Sie die Sicherheitskultur in Ihrem Unternehmen? Zielgruppe: Management und Führungsteams sicherheitskritischen Arbeitsbereichen, der Schiff- und Luftfahrt, dem Gesundheitswesen, Polizei, Feuerwehr, Energiesektor, Qualitätsmanagement…
Baustellen- und Verkehrssicherungsdienste

Baustellen- und Verkehrssicherungsdienste

Verkehrsinformationshelfer Verkehrssicherungsdienste Absicherung von Straßenbauarbeiten (Reparatur- und Grundsanierungsarbeiten) Absperrung d. Baustellenbereiche Baustellenverkehrsabsicherung Einweisung Baustellen- und Logistikfahrzeuge Fahnenschwenker (SIPO), Warnposten Informationshelfer Verteilung Handzettel / Informtionszettel Kontrollfahrten Verteilung Anliegerinformationen Bewachung & Sicherung u.v.a. Unsere Verkehrsinformationshelfer / Warnposten sind kommunikativ und freundlich, geben Anliegern sowie ortsunkundigen Verkehrsteilnehmern Informationen / Auskünfte über Umleitungsstrecken, Sperrzeiten, usw. Unsere Informationshelfer sind stets ein freundlicher Ansprechpartner und Unterstützer. Wir sorgen für einen reibungslosen Bauablauf! Unsere Informationshelfer / Warnposten stehen an Baustellen Ein und-/ Ausfahrten, Einmündungen, sowie an Sperrungen u.a. zur Öffnung auf besondere Anordnung des AG und Baustellenlogistikfahrzeuge, für die Dauer der täglichen Bauzeit. Sie geben Informationshilfe für Umleitungsstrecken und koordinieren Anlieger gem. den Angaben und Vorgaben der Bauleitung sowie den Bauabläufen. Wir übernehmen die Verkehrslenkung- und Hilfe für Rettungs- und Einsatzfahrzeuge, Anliegerverkehr, ÖPNV, Postdienstleister, Gewerbetreibende / anliegende Firmen, und sonstige. Unsere Informationshelfer / Warnposten helfen insbesondere Kindern, Radfahrern und hilfebedürftigen Menschen, über Baustellenflächen und an Baustellenflächen sicher vorbei, auch ggf. mittels Lichtzeichenverkehrsanlagen und geben kurzzeitige Warnungen an andere Verkehrsteilnehmer. Unsere Informationshelfer / Warnposten weisen Baustellenfahrzeuge, nach Vorgaben, durch Handzeichen oder mit der Warnfahne ein und halten ggf. kurzzeitig den Anliegerverkehr an bzw. koordinieren einen reibungslosen Lieferantenablauf.
Seefracht Im- und Export

Seefracht Im- und Export

Die Karl Heinz Dietrich GmbH & Co. KG (KHD) bietet umfassende Seefrachtlösungen für den Im- und Export von Waren weltweit. Mit jahrzehntelanger Erfahrung und einem globalen Netzwerk gewährleistet KHD, dass Ihre Fracht sicher und effizient ans Ziel gelangt. Ob Vollcontainer (FCL) oder Sammelcontainer (LCL), KHD bietet maßgeschneiderte Lösungen für Ihre logistischen Anforderungen. Eigenschaften FCL (Full Container Load) und LCL (Less than Container Load) Verladungen: Flexible Containeroptionen für jede Frachtgröße. Port-to-Port und Door-to-Door Services: Umfassende Transportdienstleistungen von Hafen zu Hafen oder direkt bis zur Haustür. Gefahrgutverladungen: Sichere und regulierte Transporte von Gefahrgütern. Projekt- und Schwergutverladungen: Spezialisierte Lösungen für große und schwere Güter. Zollabwicklung: Effiziente und reibungslose Zollprozesse, um Verzögerungen zu vermeiden. Seeverpackung: Schutz Ihrer Waren während des Transports durch professionelle Verpackung. Vorteile Globale Reichweite: Ein umfassendes Netzwerk mit 75 Vertretungen in 23 Ländern ermöglicht weltweiten Service. Sicherheit und Zuverlässigkeit: Eigene Containerfahrzeuge und moderne Sicherheitsprotokolle sorgen für eine sichere Handhabung Ihrer Fracht. Flexibilität: Maßgeschneiderte Lösungen, die sich an die individuellen Anforderungen Ihrer Lieferkette anpassen. Kosteneffizienz: Optimierte Logistikprozesse und effektive Raumnutzung reduzieren die Transportkosten. Erfahrung und Expertise: Jahrzehntelange Erfahrung im Seefrachtgeschäft und umfassendes Know-how in der Abwicklung von Zollformalitäten und Gefahrguttransporten. Mit KHDs Seefrachtlösungen profitieren Sie von einem zuverlässigen Partner, der Ihre Waren sicher und pünktlich an jedes Ziel weltweit bringt. Unser Team erfahrener Logistikexperten steht Ihnen zur Seite, um Ihre Frachtanforderungen effizient und professionell zu erfüllen.
AURIGA IIA

AURIGA IIA

Auriga II | Auriga IIA Der Fahnenmast Unsere Nr.1 Das absolute Versprechen für einen Top-Fahnenmast gibt unser Auriga II bzw. Auriga II A. Dieser lässt sich ideal für häufige Flaggenwechsel nutzen. Denn die Flagge wird durch die Kurbeltechnik spielend gehisst. Diese einfache Bedienung erfreut viele unserer Kunden. Auriga IIA - immer herausragend. Produktmerkmale > Qualitätsmast – Made in Germany, versandkostenfrei > TÜV-geprüft mit Qualitätssiegel / Geprüfte Sicherheit GS > zylindrisches Profil > mit drehbarem Ausleger: min. 100/ max. 150 cm (teleskopierbar in 10 cm-Schritten) > innenliegende Hissvorrichtung mit Kurbel-Hissvorrichtung > leichte Hissbarkeit durch Doppelrollenführung im Mastkopf > serienmäßig diebstahlsicher durch patentierte Kurbeltechnik > Mastbeschläge aus hochwertigem Kunststoff > Fahnentuchführung durch Karabiner am Hissseil > Mastkopf oval, aus Kunststoff, anthrazit Material Aluminium, silberfarben, eloxiert E6 Ev1 Maße Höhe über Flur: 6-10 m Durchmesser: 75-100 mm Gewicht: ca. 3 kg pro lfd. Meter (75 mm), ca. 4 kg pro lfd. Meter (100 mm) Bodenlösungen & Zubehör Bodenhülse F-Z (empfohlen) Bodenhülse F-LK Kipphalterung F-KI (optional) Kletterstopp|800 Der Mast ist erst der Anfang – unsere Werbeflaggen warten auf Sie!
Sichere Entsorgung sensibler Abfälle & rechtswidriger Produktchargen

Sichere Entsorgung sensibler Abfälle & rechtswidriger Produktchargen

Die Stadtreinigung Hamburg garantierte Entsorgungsleistungen in modernen Anlagen von vertraulichen Dokumente. Recyclinghöfe
Lopos - Fahrzeug-Kollisionswarnung

Lopos - Fahrzeug-Kollisionswarnung

Lopos ist die einfache Lösung, um Unfälle im Lager zu verhindern! Pro Tag passieren 125 Unfälle mit Flurförderzeugen. 2 davon führen zu einer lebenslangen Arbeitsunfähigkeit. Und jeden Monat endet ein Unfall sogar tödlich. Tragisch für die Betroffenen und deren Familien. Gefährlich für ihr Unternehmen. Lopos schützt die Mitarbeiter in ihrem Unternehmen. Und das so einfach und kostengünstig. - Jedes Fahrzeug, wird mit einer Sende-Empfangs-Einheit (Beacon) ausgestattet. - Jeder Mitarbeiter erhält einen Sender (Weareable). - Beacons und Wearables kommunizieren untereinander via präziser Breitbandtechnik (UWB). - Droht eine Kollision, werden Fahrer und Passanten rechtzeitig gewarnt. Das Resultat: Maximaler Schutz für ihre Mitarbeiter – Minimale Kosten für ihr Unternehmen.
Einrichtung von Haltverbotszonen

Einrichtung von Haltverbotszonen

Die Einrichtung von Haltverbotszonen ist ein wichtiger Service, den wir anbieten, um den Verkehrsfluss zu optimieren und die Sicherheit in bestimmten Bereichen zu gewährleisten. Haltverbotszonen sind besonders in stark frequentierten Gebieten, bei Baustellen oder Veranstaltungen notwendig, um den reibungslosen Ablauf zu gewährleisten und Gefahren zu minimieren. Unser Team übernimmt die vollständige Planung und Umsetzung von Haltverbotszonen, einschließlich der Beschilderung und der Kommunikation mit den zuständigen Behörden. Wir sorgen dafür, dass die Haltverbotszonen klar gekennzeichnet und für alle Verkehrsteilnehmer leicht erkennbar sind. Mit unserer Unterstützung können Sie sicherstellen, dass Ihre Haltverbotszonen effektiv eingerichtet und überwacht werden, um die Sicherheit und Effizienz im Straßenverkehr zu maximieren.
Handgeführte Druckluftzangen zur Montage/Demontage von Seeger-/Spreng-/Sicherungsringen u.ä.

Handgeführte Druckluftzangen zur Montage/Demontage von Seeger-/Spreng-/Sicherungsringen u.ä.

Auf der Grundlage jahrzehntelanger Erfahrung in der industriellen und gewerblichen Anwendung konstruieren wir in Hamburg anerkannt hochwertige Druckluftmaschinen – nach individuellen Kundenvorgaben. Konfigurieren Sie mit uns zusammen eine passende Montagezange für Ihren Anwendungsfall, sei es nun für Seegerringe/Sprengringe/Sicherungsringe außen oder innen Schraubensicherungen Automobilindustrie Lampenindustrie o.a. Je nach Kraftbedarf für das zu verarbeitende Material und abhängig von der Anwendungsart werden der Antriebskörper und der Arbeitskopf individuell konfiguriert. So konstruieren wir mit Ihnen zusammen die optimale Druckluftmaschine für Ihren Anwendungsfall. Mitunter muss die für die vorgesehene Anwendung am besten geeignete Druckluftmaschine vorab durch Montageversuche ermittelt werden. Alle Details und Fragen klären unsere erfahrenen Techniker gern im persönlichen Telefonat mit Ihnen. ZEMO Mehrwert – Warum unsere Druckluftzangen besser sind Jede von uns konstruierte und montierte Druckluftmaschine wird vor der Auslieferung auf Passgenauigkeit der verbauten Komponenten überprüft und auf einwandfreie Gängigkeit der beweglichen Teile getestet. Alle zugekauften Komponenten (Normteile, Sonderteile) werden vor dem Einbau eingehend inspiziert, kontrolliert und ggf. entgratet und poliert. So gewähreisten wir, dass die von Ihnen erworbene Maschine einwandfrei funktionsfähig ist und Sie ein betriebssicheres, wartungsarmes und langlebiges Produkt von ZEMO erhalten. Außerdem erhalten Sie eine umfangreiche technische Dokumentation auf Deutsch und/oder Englisch in gut lesbarer Schriftgröße – Betriebsanleitung, Sicherheitshinweise, Wartungsplan, Verschleiss-Teileliste, CE-Erklärung, usw.
Ladungssicherung

Ladungssicherung

Die Produkte zum Thema Ladungssicherung helfen Ihre Ladung bedenkenlos und unbeschadet an den vorgesehenen Lieferort zu befördern. Diese Produktkategorie ist sehr vielfältig.
Arbeitssicherheit

Arbeitssicherheit

Arbeitsschutz mit Fokussierung auf Wirtschaftlichkeit, Rechtskonformität, Akzeptanz der Sicherheitsmaßnahmen und Sicherheitskonzepte. Wir verstehen uns als Arbeitsschutzmanager, die in Unternehmen - auch in kleinen und mittelständischen Unternehmen - die notwendige Arbeitsschutzorganisation einführen und managen. Darüber hinaus ist es selbstverständlich auch unser Ziel, dem Unternehmen aufzuzeigen, wie die Rechtsvorgaben in die Praxis umgesetzt werden können, wo sich Spielräume befinden und welche Maßnahmen kurzfristig realisiert werden müssen. Dabei behalten wir immer die wirtschaftliche Komponente im Auge und erarbeiten mit Führungskräften, Betriebsräten und Mitarbeitern annehmbare Lösungen. Das bedeutet für Sie.... Schnelle und übersichtlich dargestellte Lösungen verbunden mit einem Höchstmaß an Entlastung für Ihre verantwortlichen Führungskräfte.
Titan Pur – Trauringe für die Ewigkeit

Titan Pur – Trauringe für die Ewigkeit

Made in Hamburg Mehr über Trauringe erfahren Unsere Trauringe aus Gold & Platin Brauchen Sie etwas Individuelles? Geben Sie ihren Wünschen Gestalt
Gebäude- und Gebäudeschutzkonzepte

Gebäude- und Gebäudeschutzkonzepte

Aufbauend auf Risiko- und Gefährdungsanalysen werden Gebäude- und Gebäudeschutzkonzepte erstellt, die aus baulichenund sicherheitstechnischen Maßnahmen zur Abwendung von Gefahren bestehen.
Inspektion des Sprinklersystem am Freifallboot

Inspektion des Sprinklersystem am Freifallboot

Inspektion und Zertifizierung von Rettungsmitteln Jährlicher und 5 – jährlicher Service für Boote. Im Rahmen einer jährlichen/ 5-jährlichen Inspektion prüfen wir das Sprinklersystem eines Freifallbootes. Stoßen wir während einer Inspektion auf Probleme, organisieren wir die Reparatur und Beschaffung von Ersatzteilen bzw. arrangieren einen Folgeservice.
Containerzubehör

Containerzubehör

Containerzubehör umfasst eine Vielzahl von Produkten und Ausstattungen, die dazu dienen, die Funktionalität, Sicherheit und Effizienz von Containern zu verbessern. Hier sind einige wichtige Arten von Containerzubehör: Verriegelungen und Schlösser: Diese sorgen für die Sicherheit des Containers und seines Inhalts, indem sie unbefugten Zugriff verhindern. Belüftungssysteme: Besonders wichtig für Lager- und Spezialcontainer, um eine angemessene Belüftung und Luftzirkulation zu gewährleisten, insbesondere bei der Lagerung von empfindlichen Gütern. Regale und Lagerungssysteme: Zur Optimierung der Raumausnutzung und Organisation im Inneren des Containers. Dies umfasst Regale, Behälter, Haken und andere Aufbewahrungslösungen. Heizung und Klimaanlage: Insbesondere bei Kühlcontainern oder Containern, die als Büros genutzt werden, sind Heiz- und Kühlsysteme wichtig, um die Temperatur im Inneren zu regulieren. Beleuchtung: Für Container, die als Arbeits- oder Lagerbereiche genutzt werden, ist eine ausreichende Beleuchtung unerlässlich. Dies kann Deckenleuchten, LED-Streifen oder tragbare Lampen umfassen. Bodenbeläge: Je nach Verwendungszweck können verschiedene Arten von Bodenbelägen installiert werden, darunter Holz, Vinyl, Gummi oder Teppichfliesen. Rampen und Treppen: Zur einfachen Be- und Entladung von Containern sowie für den Zugang zu Containern, die auf höheren Ebenen platziert sind. Überdachungen und Vordächer: Um den Container vor Witterungseinflüssen wie Regen und Sonne zu schützen und den Arbeits- oder Aufenthaltsbereich zu erweitern. Beschriftung und Kennzeichnung: Zur Identifizierung des Containers, der Lagerung von Gütern und zur Sicherheit am Arbeitsplatz. Sicherheitsausrüstung: Dazu gehören Feuerlöscher, Erste-Hilfe-Kits, Notausgänge und andere Sicherheitsvorkehrungen, um die Sicherheit der Personen im und um den Container zu gewährleisten. Solarpanels und alternative Energiequellen: Zur Stromversorgung von Beleuchtung, Heizung, Kühlung und anderen elektrischen Geräten, insbesondere in abgelegenen Standorten oder bei temporären Einrichtungen. Containerzubehör ist entscheidend, um die Vielseitigkeit und Funktionalität von Containern für verschiedene Anwendungen zu maximieren und sicherzustellen, dass sie den spezifischen Anforderungen ihrer Nutzer gerecht werden.
Intranet

Intranet

Je größer ein Unternehmen, desto komplexer ist es. Ein Glück, dass es Intranets gibt. Die internen Netzwerke verbessern die Kommunikation, fördern die Zusammenarbeit und erleichtern den Austausch von Informationen. Unabhängig von Zeitzone und Standort. Wir entwickeln Intranets, die vieles können. Dabei stellen wir stets die User*innen in den Mittelpunkt. Das fördert Identifikation und Akzeptanz. Wir binden sie in die Umsetzung ein, sie geben uns Feedback und gestalten das Intranet mit. Die Benutzerfreundlichkeit für sie steht im Fokus. Nur ein Intranet, das einfach und intuitiv zu bedienen ist, wird auch gerne genutzt. Gleichzeitig steht die Sicherheit für uns an erster Stelle.
Fotos scannen - Einfach und sicher Bilder und Dias digitalisieren

Fotos scannen - Einfach und sicher Bilder und Dias digitalisieren

Spezialisiert auf Foto-Archivierung mit persönlicher Beratung Profi-Dienstleistung Wir sind spezialisiert auf Foto-Digitalisierung. Sie sparen sich viele Stunden manueller Scan-Arbeit – wir erledigen das Dia einscannen und Foto digitalisieren gerne und professionell für Sie. Deutschlandweit mit sicherem Versand! Sorgfalt Sorgfältiger Umgang mit Ihren Originalen: Unser Scan-Team ist erfahren, arbeitet mit Baumwollhandschuhen, reinigt mit ölfreier Druckluft. Die Fotos werden per Hand gescannt, der Rückversand erfolgt immer als versichertes Post-Paket. Hohe Scan-Auflösung Fotos 13×18 werden mit ca. 4000 × 3000 Pixel in 600dpi digitalisiert (über 10 Megapixel). Wir benutzen professionelle EPSON/Canon Foto-Flachbett-Scanner für hohe Scan-Qualität. Dias und Negative scannen wir mit speziellen NIKON-Coolscan-Filmscannern und FUJI-Laborscannern. Inklusiv-Leistungen Manuelle Foto-Rotation, Bilder-Ausrichtung, Reihenfolge und auf Wunsch Ordner-Benennung sind inklusive. Und: GRATIS Online Galerie. Unsere einfache und faire Preisstruktur: Pro Foto/Dia 49 Cent. Sie haben viele alte Fotos, Bilder und Dias in Schuhkartons und Alben? Bei uns können Sie Ihre Erinnerungen aus Fotos, Dias, Negativen und Filmen bequem digitalisieren lassen. Mit unseren professionellen NIKON-Coolscan und CANON-Flachbett-Scannern digitalisieren wir die Fotos mit Ihren alten Erinnerungen in hoher Qualität. Ihre Fotos digitalisieren wir als Bild in Top-Qualität in mehr als 10-Megapixel Auflösung. Das ist ideal für Fotobücher und zum Archivieren. Wir scannen neben Ihren Fotos und Bildern bis zu einer Größe von A3 auch Ihre Dias, Filme, Negative, Mittelformat sowie auch ganze Fotoalben. Sie haben Fragen? Fragen Sie uns!
MANN + HUMMEL Luftreiniger OurAir SQ 2500

MANN + HUMMEL Luftreiniger OurAir SQ 2500

Antiviraler Luftreiniger OurAir SQ 2500 Hochleistungsraumluftreiniger - Leise, hocheffizient und ansprechend im Design. Ideal für große Räume. Der verbaute HEPA H14 Filter bis zu 99,995 Prozent der Viren, Bakterien und Mikroorganismen sicher aus der Luft filtern, dabei leise arbeiten und modern im Design sind. Infektiöse Viruspartikel, die sich wie zum Beispiel SARS-CoV-2 an Aerosolen anheften können, werden so fast vollständig herausgefiltert. Tauscht die Luft etwa fünf Mal pro Stunde komplett aus, so dass Räumlichkeiten trotz der Corona-Pandemie wie gewohnt nutzbar werden. Luftströmungsrate: 2,500 m3/h Für Räume bis zu 200m² Anwendungsbereiche: Gastronomie, öffentliche Einrichtungen wie Schulen oder Altenheime, Büros, den Einzelhandel, Flughäfen, Krankenhäuser, Einkaufszentren und industriellen Betrieben bis hin zu Event-Locations und Transportmitteln.
Ähnliche Suchen