Finden Sie schnell securas für Ihr Unternehmen: 766 Ergebnisse

Erweiterte Dienstleistungen

Erweiterte Dienstleistungen

Wir übernehmen auch weiterführende Dienstleistungen, die neben den eigentlichen Sicherheitsdienstleistungen anfallen. Leistungsspektrum: Arbeitsschutz Link: http://www.wsd-internet.de/dienstleistung/arbeitsschutz/
SICHERHEITS-ZYLINDERGRIFF SELBSTTÄTIG RÜCKSCHW. GR.4 D=M08, L=70,5, L1=82, TH...

SICHERHEITS-ZYLINDERGRIFF SELBSTTÄTIG RÜCKSCHW. GR.4 D=M08, L=70,5, L1=82, TH...

Die Merkmale des einfachen Zylindergriffes gelten natürlich auch für den selbsttätig rückschwenkenden Sicherheits-Zylindergriff. Optimale Funktionalität und ausgereifte Sicherheitstechnik sind hier in idealer Weise miteinander verbunden. Werkstoff: Griff Thermoplast, schwarzgrau. Ausführung: Stahlteile brüniert. Bestellbeispiel: K0265.104 Hinweis: Um den Sicherheits-Zylindergriff in die Bedienungsstellung zu bringen, sind zwei Stellvorgänge auszuführen: - Griff um die Drehachse bis zum Anschlag schwenken (90°). - Griff in axialer Richtung in die Arretierstellung drücken. In eingedrückter Stellung kann am bequemsten per Zufassungsgriff gekurbelt werden. Das selbsttätige Rückschwenken erfolgt nach dem Loslassen. Zylindergriffe werden montiert geliefert und können z.B. an Handräder, Haspeln und Kurbeln angeschraubt werden. Die Bohrung D3 wird als Positionierbohrung verwendet.
KFZ-Kennzeichenerkennungssysteme

KFZ-Kennzeichenerkennungssysteme

Effiziente KFZ-Kennzeichenerkennung für optimierte Zufahrtskontrollen und Fahrzeugüberwachung. Präzise, zuverlässig und integrierbar. Seit über 25 Jahren steht vi2vi für höchste Expertise in der Sicherheitstechnik. Wir kombinieren unsere Fokussierung auf netzwerkbasierte Lösungen mit den fortschrittlichen Technologien unserer Partner, um innovative und verlässliche KFZ-Kennzeichenerkennungssysteme anzubieten, die sich nahtlos in vorhandene Sicherheits- und Überwachungssysteme einfügen lassen. Unsere KFZ-Kennzeichenerkennungssysteme bieten: Präzise Erkennung: Unsere Systeme identifizieren Fahrzeugkennzeichen mit beeindruckender Genauigkeit, selbst unter schwierigen Bedingungen. Flexible Integration: Nahtlose Einbindung in bestehende Sicherheitsinfrastrukturen und Videotechniken. Anpassbarkeit: Jedes System wird individuell an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens oder Projekts angepasst. Zusätzliche Vorteile unserer Systeme: Erhöhte Sicherheit durch zuverlässige Fahrzeugidentifizierung. Reduzierung manueller Eingriffe und Fehlerquellen. Schnellere Abläufe an Einfahrten und Checkpoints. Datenintegration in vorhandene Management-Software. Durch unsere Partnerschaften mit Top-Herstellern und Branchenführern garantieren wir Ihnen hochmoderne Systeme. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln und implementieren wir eine optimale Lösung für Ihren Bedarf. Ein Gespräch, viele Perspektiven! Lassen Sie uns Ihre Sicherheit und Prozesse gemeinsam optimieren. Buchen Sie Ihren persönlichen und unverbindlichen Beratungstermin:
FSB Schlüsselrosette 1735 BL

FSB Schlüsselrosette 1735 BL

FSB Schlüsselrosette 1735 BL F1 Stück blind 01717350000 0105 Artikelnummer: E477041 Gewicht: 0.2 kg
Optima 360: Komplett integriertes Sicherheitssystem/ Sicherheitstechnik/ Gebäudeüberwachung/ Einbruchmeldeanlage/ Video

Optima 360: Komplett integriertes Sicherheitssystem/ Sicherheitstechnik/ Gebäudeüberwachung/ Einbruchmeldeanlage/ Video

Komplett integriertes Sicherheitssystem mit Optima 360. 360-Grad-Sicherheit durch Integration all Ihrer Sicherheitslösungen – Einbruchmeldeanlage, Zutrittskontrolle, Fernüberwachung. Durch die Einbindung aller technologisch anspruchsvollen Sicherheitslösungen wie Einbruchmeldeanlagen, Videokameras sowie Zeiterfassungs– oder Zutrittskontrollsysteme in eine einheitliche Plattform schützen Sie sich und Ihre Mitarbeiter zuverlässig vor Diebstahl, Vandalismus, Einbrüchen und Unfällen. Dabei ist Optima 360 in den unterschiedlichsten Branchen und Bereichen einsetzbar. Von Produktionsstätten über Logistikzentren, Baustellen und Bildungseinrichtungen bis hin zum Einzelhandel. Ihre Vorteile: Nutzerfreundliche einheitliche Plattform Um die Akzeptanz beim Nutzer zu erhöhen, Zeit zu sparen und die Sicherheit zu erhöhen, erfolgt die Steuerung Ihrer Sicherheitslösungen mit Optima 360 über eine einheitliche Plattform. Durch diese zentrale Steuerungs- und Überwachungseinheit sind Einzelsysteme wie z.B. Einbruchmelde-, Brandmelde- oder Videoanlagen für den Anwender schnell und einfach bedienbar. Denn im Ernstfall muss für den Nutzer sofort erkennbar sein, um welche Art von Ereignis es sich handelt und wo der Alarm ausgelöst wurde. Darüber hinaus ist eine Anpassung der Software-Oberfläche an die individuellen Bedürfnisse des Nutzers sowie das Erstellen mehrzoniger Pläne jederzeit realsierbar. Weiterhin besteht die Möglichkeit, zwischen verschiedenen vorkonfigurierten Ansichten zu wechseln. Skalierbare Sicherheitslösung Mit der zunehmenden Komplexität von Sicherheitseinrichtungen steigt auch die Zahl der zu vernetzenden Einzelsysteme. Das gilt für Logistikzentren, Baustellen und Industriegebäude ebenso wie für den Einzelhandel. Ganz gleich aus wie vielen Komponenten Ihr Sicherheitssystem dabei besteht – mit Optima 360 verknüpfen Sie alle technologisch anspruchsvollen Lösungen. So können z.B. Zugriffskontrollsysteme, Videokameras, Einbruchmeldeanlagen im Innen– und Außenbereich sowie weitere Module zentral gesteuert werden. Das spart Ressourcen, erhöht die Sicherheit und Synergien können effizient genutzt werden. Darüber hinaus ermöglicht Optima 360 die Einrichtung verschiedener Nutzerprofile mit unterschiedlichen Zugriffsrechten, was gerade in großen Unternehmen von Vorteil ist. Notfall- und Krisenmanagement mit Optima 360 Gerade im Ernstfall muss Sicherheitstechnik einfach und zuverlässig funktionieren. Um die Reaktionsfähigkeit in Notfallsituationen zu verbessern und Unternehmen sowie Ihre Mitarbeiter jederzeit vor Diebstahl, Vandalismus, Einbruch, Unfällen oder anderen Gefahren zu schützen, verfügt Optima 360 über eine Vielzahl an smarten Funktionen. Von der Freigabe aller Türen im Falle eines Brandes oder einer Notfall-Evakuierung über das Abriegeln des gesamten Areals nach Betätigen des Panikknopfes bis hin zum Verriegeln bzw. der Freigabe der Türen bei einem Alarm.
Mobile Sicherheitsdienste

Mobile Sicherheitsdienste

Alarmintervention und Alarmverfolgung Aufzugsbefreiung Fahrkartenkontrolldienst Revierdienst Streifdienst Schließdienst Transportschutz Geld- & Werttransport Werkschutz
Sicherheitsdienste

Sicherheitsdienste

Wenn es um Eventsicherheit geht, kann ohne einen professionellen Security-Service kein sicheres Event stattfinden. Wir sorgen für einen reibungslosen Event-Ablauf und eine hohe Veranstaltungssicherheit.
Sicherheitsdienste

Sicherheitsdienste

Sicherheitsberatung Objekt- und Werkschutz Separatbewachungen Baustellenbewachungen Veranstaltungsschutz Personenschutz Alarm- und Überwachungstechnik Im Jahr 2010 eröffnete der Inhaber, Sebastian Klöss ein Sicherheitsunternehmen unter dem Namen "SK-SECURITY". Schon nach kurzer Zeit konnte er namhafte Firmen aus Industrie, Einzelhandel und dem Veranstaltungs-Bereich zu seinem Kundenstamm zählen. Im Jahr 2016 wurde das gesamte Unternehmen umstrukturiert, so entstand der heute überregional und positiv bekannte Sicherheitsdienstleister MakroSecur. Im Zuge der Umstrukturierung wurde auch der Betriebssitz nach Remseck am Neckar verlegt. Das gesamte Personal verfügt über einen einwandfreien Leumund und ist nach § 34a GewO. geschult worden. Ferner verfügen mehrere Mitarbeiter über die Waffensachkunde nach § 7 WaffG. Dies ermöglicht eine Abrundung der angebotenen Dienstleistungen. Selbstverständlich verfügen alle Mitarbeiter über Weiterbildungen in den Bereichen Erste- Hilfe und Brandschutz. Überzeugen auch Sie sich von der Qualität und lassen Sie sich ein unverbindliches auf Ihr Bedürfnis angepasstes Angebot erstellen.
Einbruchschutz | Munz Sicherheitstechnik Reutlingen / Tübingen

Einbruchschutz | Munz Sicherheitstechnik Reutlingen / Tübingen

Munz Sicherheitstechnik ist ein Unternehmen aus Reutlingen, das sich auf Sicherheitstechnik spezialisiert hat. Unsere Produkte und Dienstleistungen umfassen unter anderem Einbruchschutz und die Installation von Alarmanlagen. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um individuelle Sicherheitslösungen zu entwickeln und umzusetzen. Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.
Sicherheitssysteme

Sicherheitssysteme

Fenster-Sicherheit Fenster und Terrassentüren sind die Haupteinstiegs-Öffnungen bei Einbrüchen. Eine Fenster-Sicherung ist deswegen die Nummer 1 bei Maßnahmen zum Einbruchschutz. Sie erfüllt nicht nur hohe Sicherheitsanforderungen, auch Design, Farbenvielfalt und Bedienkomfort kommen nicht zu kurz! Denken Sie bei der Absicherung Ihrer Fenster nicht allein an die Schloss-, sondern auch an die Scharnier-Seite! Tür-Sicherheit Investieren Sie für Heim und Familie in die Sicherheit Ihrer Haus- oder Wohnungstüre! Mit zusätzlichen Türsicherungen, wie zum Beispiel einem Türschloss, erhöhen Sie Ihre Sicherheit bereits äusserst effektiv. Zur Basisausstattung jeder Eingangstür gehören Türsicherungen wie geprüfte Sicherheits-Schließbleche mit Mauerankern, stabile Einsteckschlösser, Schutzbeschläge mit Ziehschutz sowie Türzylinder mit Sicherungskarte. Kommen Sie zu uns, in unsere Ausstellungsräume und lassen Sie sich vom Fachmann beraten! Mechanische und mechatronische Schließanlagen Schützen Sie Ihr Zuhause mit einem mechanischen und mechatronischen Schließsystem. Wir als zertifizierter ASSA ABLOY Premium-Kompetenzpartner bieten Ihnen gerne individuelle Schließlösungen für Ihre Gebäudesituation an. Unsere Leistung bringt Ihnen Sicherheit: Vom einfachen Schließzylinder bis zur intelliegenten Gebäudetechnik. Eine Beratung hilft Ihnen sicher, die richtige Wahl zu treffen. Rauch- und Gasmelder ulco bietet Rauchmelder, die die sichtbaren Rauchpartikel in der Messkammer erkennen, sowie Rauchmelder mit einem doppelten Sicherheits-Mechanismus. Diese erkennen nicht nur Rauch, sondern auch eine zu starke Hitze-Entwicklung und sind daher besonders für Küchen zu empfehlen. Aber auch ein Gas-Melder kann Leben retten, denn er bemerkt bereits frühzeitig, ob sich austretendes Gas im Raum befindet. Code-Schlösser ulco bietet mit seinen Produkten und Lösungen eine komfortable, sichere und einfache Alternative zu herkömmlichen Zutrittslösungen. Ein Code-Schloss steht für ein Leben ohne Schlüssel. Sie allein bestimmen, wer wann Zutritt zu Ihrem Zuhause erhält. Für jede Tür und jede Türstärke lässt sich ein passender Zylinder konfigurieren. Bei der richtigen Wahl und dem unkomplizierten Einbau unterstützen wir Sie gerne! Zutritts-Systeme mit Transponder Mit einem Transponder lassen sich bestimmte Zylinderformen komfortabel und sicher bedienen: Einfach vor den Knauf halten und schon öffnet sich die Tür. Wir bieten professionelle Zutritts-Kontrollsysteme für kleinere bis mittlere Objekte. Diese gewähren nicht nur zusätzlichen Schutz vor Einbrüchen, sondern auch die Möglichkeit, Berechtigungen und Zeitpläne zu verwalten. Optional ist die Scharf-/Unscharf-Schaltung einer bereits bestehenden Alarmanlage, sowie die Integration von IP-Kameras zur Videoüberwachung möglich. Biometrische Verfahren Ein Finger-Scan ist vermutlich die sicherste und komfortabelste Art, eine Tür zu öffnen. Hiermit gehören verlorene Schlüssel der Vergangenheit an. ulco bietet verschiedene biometrische Verfahren für die Zutrittskontrolle. Der Fingerprint beispielsweise hat nicht nur bei Smartphone und Tablet seinen Siegeszug angetreten, sondern auch bei der Zutrittskontrolle für Unternehmen oder Privathäuser.
Mobile Sicherheitsdienste

Mobile Sicherheitsdienste

Alarmintervention, Revier- und Streifendienste im Raum Freiburg, Offenburg, Achern, Baden Baden und Rastatt Univers Alarmzentrale Bei Aufschaltung Ihrer Gefahren- und / oder Alarmmeldeanlage auf unsere Alarmempfangsstelle und Eingang einer Meldung aus einem Ereignis beginnt sofort die sogenannte Alarmintervention. Diese wird durch unser speziell ausgebildetes Personal oder unsere qualifizierten Partner durchgeführt. Die Interventionskraft hält sich dabei strikt an einsatztaktische Vorgaben, die berufsgenossenschaftlichen Regeln und gesetzlichen Bestimmungen folgen, welche für einen solchen Einsatz gelten. Dabei verfährt die Interventionskraft genau nach dem mit Ihnen im Vorfeld festgelegten Prozess. Unsere einfache, jedoch eindrückliche Statistik zeigt, dass wir in 90% der Fälle nach Interventionen tatverdächtige Personen und Diebesgut an die Polizei übergeben konnten. Dies macht klar, dass eine fachgerechte Intervention Ressourcen schont, für ein hohes Risiko der Aufdeckung bei potentiellen Tätern sorgt und so nachhaltig mehr Sicherheit für Ihre Objekte und Werte produziert. So konnte z. B. im Raum Freiburg durch Streifendienst und Patrouillendienste in verschiedenen Industriegebieten die Instandsetzungskosten durch Vandalismus und Sachbeschädigung nachweislich bis zu 60 % gesenkt werden. Hinzu kommen die Einsparungen der Versicherungsprämien, die manche Versicherer bei Einführung eines solchen Dienstes gewähren. Hier macht sich bezahlt, dass wir nur qualifizierte Fachkräfte und bestes Material in einer durchdachten Organisation einsetzen. Hierzu zählen auch hoch ausgebildete Schutzhunde und das generelle Fahren von Doppelstreifen. Unser Revierkontrolldienst kontrolliert Ihr Objekt so oft und detailliert wie vorab mit Ihnen vereinbart und sorgt dadurch für nachhaltig mehr Sicherheit vor Ort. Somit ist Ihr Gebäude außerhalb der Geschäftszeit immer 100 % verschlossen. Auch bei der Innenkontrolle werden unnötige oder vergessene Lichtquellen abgeschaltet, offene Fenster geschlossen, Gefahrenquellen beseitigt, Brandgefahren erkannt und anwesende Personen kontrolliert. Alles wird detailliert dokumentiert und Ihnen zur Verfügung gestellt. Auch auf widerrechtlich abgestellte Fahrzeuge können unsere Mitarbeiter reagieren, um z. B. Rettungszufahrten frei zu halten. Diese Dienstleistung schützt Ihr Gebäude und Ihre Werte vor unliebsamen Ereignissen und Schadensfällen und hilft, die Betriebskosten langfristig zu senken. Mehr Sicherheit für Sie und das ganz nach Ihren Bedürfnissen, Wünschen und Vorstellungen: Kontrollgänge innerhalb und außerhalb von Gebäuden und Grundstücksflächen Kontrollieren von Zugängen, Innentüren, Fenstern, Beleuchtung, Heizungen, Kühlgeräten, Fahrzeugpark und Lagergut, Alarm- und Brandmeldeanlagen, etc. Erkennen, Beheben und Melden von Einbruch- und Vandalismusversuchen, Brandgefahren, Flüssigkeits- und Gasaustritten, Elementarschäden u.v.m. Zutrittskontrollen zum Areal und Protokollführung während Nachtschichten bzw. Sonderarbeitszeiten Lückenlose Dokumentation mit modernstem Auswertungssystem Bedienung von Video-, Brand- und Alarmmeldeanlagen Durchführung von Aufzugbefreiungen Regelmäßige Bestreifungen im Rahmen eines Revierkontrolldienstes schreckt potentielle Täter ab! Dadurch kommt es nachweislich zu: weniger Vandalismus (Sprayer, Zerstörungsakte, Brandstiftung, etc.) einem geringeren Risiko im Bereich Jugendgewalt / Raub oder Körperverletzung (potenzielle Unruhestifter werden schon im Vorfeld erkannt und verunsichert) abschreckender W
Sicherheit in der Software-Entwicklung

Sicherheit in der Software-Entwicklung

Wir integrieren die Grundsätze der sicheren Entwicklung in jeder Phase des Softwareentwicklungszyklus und erfüllen die Anforderungen von ISO 27001 und ISO 9001. Erfahren Sie mehr zu DEVSECOPS. Sprechen Sie mit einem unserer Cloud-Sicherheitsexperten, um mehr zu erfahren.
High Value Transporte mehrfach alarmgesichert

High Value Transporte mehrfach alarmgesichert

Wir haben langjährige Erfahrung bei dem sicheren Transport von diebstahlgefährdeten Gütern. Bei Bedarf kann ein sicherheitstechnischer Dienstleister das Fahrzeug während des Transportes überwachen. Detaillierte Informationen zu der Transportsicherung erhalten Sie gerne auf Anfrage. High Value Transporte für höchste Sicherheit Zu unseren High Value Standards zählen unter anderem die Nämlichkeitssicherung durch Plombierung und der Transport per Kofferauflieger. Unsere Kofferauflieger mit 66 Doppelstock-Palettenstellplätzen sind nicht nur deutlich sicherer als LKWs mit aufschlitzbarer Plane, sondern schützen die Ladung auch zuverlässig vor Nässeschäden. Auf Anfrage ist auch die Gestellung von Poolaufliegern möglich, sodass der Auflieger dem Kunden vorab zur Be- und Entladung zur Verfügung gestellt und erst danach durch uns abgeholt wird. Einsparungen durch geringere Transportversicherungskosten Geregelter Ablauf (Sie haben keinen Ärger mit gestohlener Ladung) Gestellung von Poolaufliegern möglich Beratung anfragen „Unsere Transporte wurden nicht nur sicherer, sondern auch die Versicherung günstiger.“
Sicherheitsdienste für Filial- und Handelsunternehmen

Sicherheitsdienste für Filial- und Handelsunternehmen

Unsere erfahrenen und gut ausgebildeten Ladendetektive überwachen die Verkaufsräume in persona und per Video. Außerdem unterstützen wir Sie bei der Planung und Installation von Videoüberwachungstechnik zur Aufklärung und Prävention von Straftaten. Darüber hinaus schaffen wir mit unseren Doormen ein Gefühl präventiver Sicherheit für Ihre Kunden und Mitarbeiter. Vorbeugender Brandschutz.
Sicherheitsetiketten

Sicherheitsetiketten

Manipulationssichere Etiketten, die sich beim Ablösen zerstören. Als Typenschilder, Prüf- und Produktsiegel werden die Sicherheits-Etiketten entweder aus zerstörbarer Dokumentenfolie oder aus Delaminationsfolie hergestellt. Letztere sind sowohl mit Laser- als auch mit dem Thermotransferdrucker selbst bedruckbar. Der Vorteil liegt klar auf der Hand: Manipulationssicherheit: Bei der Delaminationsfolie löst sich beim Abziehen ein schachbrettartiges Muster aus der Folie heraus oder es bleibt das Wort "VOID" stehen und bei der Dokumentenfolie zerreißt die Folie in kleinste Stücke. Es ist unmöglich, das Etikett nach dem Ablösen in den ursprünglichen Zustand zurück zu versetzen.
Sicherheitsdienste im Handel: Leistungen

Sicherheitsdienste im Handel: Leistungen

Unsere Doormen und Shop Guards unterstützen Ihr Geschäft als Centerguards und Einzelhandelsdetektive und übernehmen wichtige Aufgaben. Die Überwachung freier Flucht- und Rettungswege zählt ebenso dazu wie der störungsfreie Betrieb technischer Sicherheitsanlagen sowie verschiedenste Spezialdienstleistungen im Handel. Unser Portfolio zur Sicherheitsleistung für Ihren Einzel- und Großhandel umfasst:
Sicherheitsdienste im Handel: Leistungen

Sicherheitsdienste im Handel: Leistungen

Unsere Doormen und Shop Guards unterstützen Ihr Geschäft als Centerguards und Einzelhandelsdetektive und übernehmen wichtige Aufgaben. Die Überwachung freier Flucht- und Rettungswege zählt ebenso dazu wie der störungsfreie Betrieb technischer Sicherheitsanlagen sowie verschiedenste Spezialdienstleistungen im Handel. Unser Portfolio zur Sicherheitsleistung für Ihren Einzel- und Großhandel umfasst:
Tore zur Arealabsicherung

Tore zur Arealabsicherung

Produktübersicht Areal-Schiebe- und Drehtore Qualität in Bewegung: Tore von Hacker Das Sichern Ihres Objekts ist unser Business. Unsere Torlösungen sind widerstandsfähig gegen unbefugten Zugang auf Ihr Werksgelände. Hacker-Tore sind stets individuelle Sonderanfertigungen und überzeugen in Bezug auf aussergewöhnliche Maße, anspruchsvolle Optik und zuverlässige Antriebstechnik. Durch eine Vielzahl von Ausführungsvarianten kann nahezu jede Anforderung realisiert werden. AEO-Zertifizierung Erfüllen Sie die Kriterien mit Arealabsicherung von HACKER.
Sicherheitstechnik

Sicherheitstechnik

Sie suchen moderne Sicherheitstechnik? Dann sind wir Ihr Ansprechpartner. Von Alarmanlage über Videoüberwachung bis Zutrittskontrollsysteme. Bei uns finden Sie die richtige Sicherheitslösung für Ihr Vorhaben. Wir sind zertifizierter Errichter und Händler von Alarmsystemen aus dem Hause Jablotron und AJAX. Wir bieten ein breites Portfolio an Videoüberwachungssystemen für jeden Anwendungsbereich an. Komfortable Zutrittskontrollsysteme für große und kleinere Unternehmen und Einzellösungen für den privaten Bereich. Beratung, Planung und Montage von moderner Sicherheitstechnik. Service und regelmäßige Wartungsinspektionen. Dies garantiert einen zuverlässigen und effizienten Betrieb Ihres Sicherheitssystemes, damit Sie sich jederzeit sicher fühlen können.
Persönlicher Sicherheitsdienst für Ihren Schutz.

Persönlicher Sicherheitsdienst für Ihren Schutz.

Auch die teuerste Einbruchmeldeanlage und Videoüberwachungstechnik kann den personellen Sicherheitsdienst nicht ersetzen. In manchen Situationen benötigt man einfach eine personelle Intervention vor Ort. Fachpersonal ergreift angemessene Maßnahmen Unsere EOS-Fachkräfte sind darauf geschult, unerwünschte Zustände zunächst zu analysieren, um dann zielorientiert und maßvoll intervenierend einzugreifen und den unerwünschten Zustand abzustellen. Auf bestimmte Ereignisse wird mit vorher vereinbarten Maßnahmen entsprechend des Kundenwunschs reagiert. Eine direkte, spontan notwendige Alarmverfolgung erfolgt durch unser Interventionspersonal des Führungsstabs.
Sichern, Schützen, Polstern

Sichern, Schützen, Polstern

Sichern, Schützen, Polstern von Verpackungen mit Banholzer und Wenz. Alles zum Schutz Ihrer Waren in der Verpackung. Hier direkt anfragen. - Sichern mit Kunststoff / Luftpolsterfolie / Schaumfolie - Kanten- und Eckenschutz - Polstermaschine Folie und Papier - Stausäcke aus Papier und Gewebe - Drahtsackverschlüsse und Zubehör - Verplombungen mit Zubehör - Füllmaterial mit Zubehör
Netzwerktechnik

Netzwerktechnik

Unsere Netzwerkspezialisten kümmern sich um die Konzipierung, Planung, Erstellung, Installation, Einrichtung und Betreuung Ihres Netzwerkes. Das Aufstellen von Servern, Rechnern, Notebooks, Druckern und anderen EDV-Geräten zählen zum Alltag der Techniker. Die Installation von Betriebssystemen wie Microsoft Windows oder OpenSource-Systemen wie Linux zählen ebenso zu den Aufgaben wie die Installation und Einrichtung von Programmen und Diensten. Ist Ihr Netzwerk betriebsbereit wird es durch Firewalls, AntiSPAM-Systeme und Virenscanner geschützt. Bei Problemen oder einem Ausfall von Hardware prüfen unsere Techniker das Problem zügig per Fernwartung. Sollte dies keine Lösung bringen, übernimmt ein Techniker die Störung vor Ort. Unsere Angebote Client Server Lösungen Windows/Linux Server/Clients Hosting Mail-Filterung Individuelles Hosting Virtualisierung VMware vSphere Microsoft Hyper-V Schul-Lösungen paedML Windows paedML Linux Server Security Firewall-Systeme VPN-Lösungen Anti-SPAM Mail-Archivierung Mail-Verschlüsselung Anti-Viren Systeme Windows/Linux/MAC Server/Clients WLAN- Lösungen Cloudbasierte Lösungen Controllerbasierte Lösungen WLAN Ausleuchtung WLAN TicketSysteme Einzelplatz-Lösungen
Sichere Offshore Transporte

Sichere Offshore Transporte

Die Rhenus Gruppe ist auf Transportservices für Offshore-Projekte spezialisiert. Unsere Spezialität sind Sammelfrachtfahrten, die Sendungen für verschiedene Plattformen kombinieren, um Kosten zu senken und die Umwelt zu schützen. Wir bieten auch komplette Windpark-Kampagnenlösungen. Unsere Services für Offshore-Transporte: Mannschaftswechsel: Mannschaftswechsel finden immer dann statt, wenn eine aktuelle Schicht für Mitarbeiter, die auf Offshore-Plattformen oder im Windpark arbeiten, endet und das nächste Team eintrifft, um sie abzulösen. Rhenus bietet komplette Konzepte an und kümmert sich um die Planung und Durchführung des Mannschaftswechsels. Wir entwickeln eine Lösung, die individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist und Ihnen einen zentralen Ansprechpartner zur Verfügung stellt. Ganz gleich, ob der Transfer von Mitarbeitern per Hubschrauber oder per Schiff erfolgt, wir entwerfen einen effektiven Prozess für den Mannschaftswechsel, organisieren die Reisevorbereitungen vor und nach dem Flug, überprüfen die Bescheinigungen der Mannschaft und führen Alkohol- und Drogenkontrollen durch, um die Sicherheit der beteiligten Personen zu gewährleisten und den Mannschaftstransfer so einfach wie möglich zu gestalten. Versorgungsfahrten: Während der Bauphase und auch nach der Installation einer Plattform oder eines Windparks müssen die Materialien und Versorgungsgüter für die Mannschaft regelmäßig die Plattformen erreichen. Im Gegenzug ist die Entsorgung von Abfällen erforderlich. Mit unseren regelmäßigen Sammel- oder Einzelversorgungsfahrten versorgen wir bei Rhenus Ihre Plattform oder Ihre Hubinsel offshore. Unsere Plattform-Versorgungsschiffe entsprechen modernen Qualitätsanforderungen und sind alle mit einem DP2-System (dynamisches Positionierungssystem) ausgerüstet.
Hochsicherheits-Systeme

Hochsicherheits-Systeme

Hochsicherheitsschranke BL 46 Hochsicherheitsschranke BL 47 Hochsicherheitsschranke BLG 76 Hochsicherheitsschranke BLG 77 Straßensperre RSB 76 Sicherheitsschleuse Clear-Lock 63x Sicherheitsschleuse Clearlock 65x Sicherheitsschleuse InterLock
Schiebetür freitragend

Schiebetür freitragend

freitragende Schiebetür in verschiedenen Höhen und Breiten Sollte eine Kranbeladung oder die Einfahrt mit einem Stapler notwendig sein, ist unsere freitragende Schiebetür die richtige Wahl. Sehr kostengünstige Variante. Leichter Aufbau. Größere und breitere Türen werden zusätzlich mit Bodenlaufrollen unterstützt. Selbstverständlich liefern wir auch hier die Halteplatten für die sichere und passgenaue Befestigung Ihrer Schutzschalter. Auch diese liefern wir bei Bedarf mit. Platzsparend und hindernisfrei.
Serviceleistungen

Serviceleistungen

Mit unserem Angebot an Serviceleistungen erfüllen wir unterschiedlichste Anforderungen und Leistungstiefen. • Kontakt zu den Flächeneignern • Bindeglied zwischen Kunde, Werbeagentur und Produktion • Organisation der Installation • Organisation des Abbaus
Steuergeräte

Steuergeräte

Unsere Steuereinheiten bieten verlässliche, sichere und absolut angenehme Kontrolle über Ihre Steuerungsprozesse. Unsere hausinterne Konstruktion garantiert höchste Flexibilität und Anpassungen nach Ihren Wünschen.
RegioSicherheit Baden-Württemberg

RegioSicherheit Baden-Württemberg

Warum der Allwach Stuttgarter Sicherheitsdienst die richtige Wahl ist In einer Zeit, in der Sicherheit oberste Priorität hat, ist der Allwach Stuttgarter Sicherheitsdienst die optimale Lösung für Ihre Bedürfnisse in der Region. Wir sind fest in Stuttgart und Umgebung verwurzelt und kennen die lokalen Gegebenheiten sowie die spezifischen Herausforderungen, die hier auftreten können. Unsere geschulten Fachkräfte bieten maßgeschneiderte Sicherheitslösungen, die auf die individuellen Anforderungen unserer Kunden abgestimmt sind. Durch unsere enge Vernetzung mit der Gemeinde und unser umfassendes Verständnis für die Region können wir schnell und effektiv reagieren. Ob es um Objektschutz, Veranstaltungssicherheit, Personenschutz oder mobile Sicherheitsdienste geht – wir stehen Ihnen jederzeit zur Seite. Besonderen Wert legen wir auf Professionalität und Zuverlässigkeit, denn Ihre Sicherheit ist unser Anliegen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns gemeinsam für Ihre Sicherheit sorgen. Wir sind stolz darauf, Ihr verlässlicher Partner in Stuttgart und Umgebung zu sein. Kontaktieren Sie uns noch heute für ein kostenloses Beratungsgespräch und erfahren Sie, wie wir Ihnen helfen können!
Hochsicherheitspoller

Hochsicherheitspoller

EIN POLLER STOPPT EINEN LKW MIT 7,5 T BEI 80 KM/H - AUCH BEIM ZWEITEN AUFPRALL Im Crashtest zertifiziert! Ein einziger Hochsicherheitspoller ONE50 Evo kann den aufeinander folgenden Aufschlägen von zwei 7,5 t LKW mit einer Geschwindigkeit von 80 km/h standhalten. Nach dem Aufprall bleibt der Poller funktionsfähig und gewährleistet weiterhin die Sicherheit des Zugangspunktes. Der Hochsicherheitspoller ONE50 Evo wurde entwickelt, um strategische Zugangspunkte und empfindliche Standorte vor dem Durchbrechen von Fahrzeugen zu schützen. CAME Urbaco ist der erste Hersteller der Welt, der zwei Crashtests am selben Poller gemäß den neuesten internationalen Standards durchgeführt hat. Die Crashtests zeigen die Stärke und hohe Sicherheit des Pollers ONE50 Evo, der auch nach mehrfachen Aufprallen voll funktionsfähig bleibt. Einsatzbereich: Zufahrtskontrolle Material: Hochfester Spezialstahl Warnelement: Reflexionsband der Klasse II (weiß) mit LED-Ring (Rot in Standard, Weiß in Option) Maße (mm): Ø325 x H1000 (Oberflur) Motorisierung: Externe Hydraulik (Optional E.F.O. System - Emergency Fast Rising Operator) In Motorisierung eingebaute Hydraulikpumpe Normen: ISO EN 124 - Klasse F900 (bis zu 90 Tonnen) genehmigt / In Übereinstimmung mit NFP98-310 Standard / In Übereinstimmung mit der französischen PMR-Verordnung Design: CYLINDER CYLINDER EDELSTAHL INDIVIDUALISIERBAR
Online-Seminar "Cybersicherheit im Rechnungswesen"

Online-Seminar "Cybersicherheit im Rechnungswesen"

Auch im Rechnungswesen setzt sich die Digitalisierung nach und nach durch. Entsprechend steigt auch die Gefährdung in diesem Bereich erkennbar: Nahezu alle Mitarbeiter nutzen einen Internetzugang und verfügen über externe Mail-Kontakte. Neben der Schaffung eines entsprechenden Bewusstseins können durch Maßnahmen im organisatorischen und im technischen Bereich die Risiken von Cybercrime im Rechnungswesen verringert werden. Sie erfahren, wo unmittelbare Gefahren für gezielte Cyberangriffe bestehen und welche konkreten Risiken damit verbunden sind und mit welchen Maßnahmen Schäden möglichst vermieden bzw. deren Ausmaß verringert werden können. Schwerpunkte des Seminars Cybercrime: Das sind die wesentlichen Risiken im Rechnungswesen Angriffe aller Art führen zu oft massiven Störungen im betrieblichen Ablauf. Neben dem Ausspähen von Daten kann es zu Erpressungen und zum völligen Stillstand der eigenen IT kommen. Was ist Cybercrime? – Ein kurzer Überblick Der Begriff "Cybercrime" Entwicklung der Fallzahlen Wie funktioniert Cybercrime und welche Risiken gibt es? Ausspähen und Social Engineering Abfangen und Diebstahl von Daten Betrugsvorgänge Schadsoftware Erpressung Störung von Geschäftsprozessen Schaffung eines Risikobewusstseins Bei der Aufbereitung von Schadensereignissen stellt sich immer wieder heraus, dass durch ein verbessertes Risikobewusstsein und eine erhöhte Aufmerksamkeit aller Mitarbeiter ein Teil der Schäden vermeidbar gewesen wäre. Wie ist das Rechnungswesen betroffen? Kreditbetrug Leistungskreditbetrug Überweisungsbetrug Besonderheit: Homeoffice Technische und organisatorische Maßnahmen zur Vermeidung von Schäden Im Seminar erfahren Sie, mit welchen Maßnahmen Sie eine deutliche Verbesserung im Bereich der Cybersicherheit im Rechnungswesen erreichen können. Wie kann man sich am besten schützen? Schaffung einer IT-Sicherheitskultur Organisatorische Maßnahmen im Rechnungswesen Versicherung für Cyberschäden Informationsquellen zur Risikoanalyse und Absicherung im IT-Bereich
Ähnliche Suchen