Finden Sie schnell securas für Ihr Unternehmen: 425 Ergebnisse

Sicherheitsschlösser und Beschläge

Sicherheitsschlösser und Beschläge

Selbstverriegelnde Sicherheitsschlösser (SVP) sorgen für die umfassende Sicherheit eines Gebäudes. In Kombination mit den passenden Sicherheitsbeschlägen halten Ihre Türen bei Einbruchsversuchen optimal stand. Wir setzen dabei auf individuelle Lösungen, die auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind. Ob eine einfache, zweifache, dreifache Verriegelung oder Zweifallenschlösser – unsere unabhängigen Türexperten beraten Sie gerne.
Zustimmtaster ZSM - Sicherheitstechnik mit AS-Interface

Zustimmtaster ZSM - Sicherheitstechnik mit AS-Interface

Der ZSM ist mehr als ein gewöhnlicher Zustimmtaster. Durch seinen modularen Aufbau lassen sich viele zusätzliche Funktionen integrieren. Erweiterungsbauteile wie beispielsweise eine Stopp-Befehlseinrichtung, die LED-Anzeigen oder ein Schlüsselschalter, machen den ZSM zum Multitalent und fast schon zum kleinen Handbediengerät. Als Besonderheit gilt das neuartige Vibrationssignal, welches dem Bediener mitteilt, ob sich der Zustimmtaster in Zustimmstellung befindet. Durch die gummierte Grifffläche liegt der Taster sicher in der Hand. Das durchdachte Design und das geringe Gewicht ermöglichen ein ermüdungsfreies Arbeiten. Ihre Vorteile: - Multifunktional durch verschiedene Ausführungen - Schlüsselschalter - Stoppbefehlseinrichtung - Mini-Joystick - LED-Anzeigen, usw. - 3-stufiger Zustimmtaster - Rückmeldung in Zustimmposition - Ergonomische Ausführung
VT-SB 200 SE Security Box

VT-SB 200 SE Security Box

Sicherheitsboxen Serie VT-SB Die kleine Lösung für überall, wo Gelegenheit Diebe machen könnte Gehäuse - Aufbau: Einwandig Tür - Aufbau: Einwandig, Türblatt 4 mm, innenliegende Türscharniere Tür - Verriegelung: Einseitig mit 15 mm Bolzen Schloss: Elektronikschloss VT - SE, 15 mm vorstehend mit mech. Notöffnungsschloss, 2 Schlüssel (VT - SB 165 nur mit Doppelbart-schloss, 2 Schlüssel; VT - SB 200 und 225 in beiden Varianten erhältlich) Verankerungslöcher: 4 x Rück-wand, 4 x Boden Lackierung: Dunkelgrau
Objektschutz / Revierdienst

Objektschutz / Revierdienst

Objektschutz / Revierdienst Ob es sich um den klassischen Schutz von privaten Objekten und Arealen oder um die Absicherung öffentlicher Liegenschaften handelt, wir sind der richtige Ansprechpartner. M-Guard bewacht Ihr Gebäude in einem von Ihnen bestimmten Zeitraum oder permanent. Innerhalb der durchgeführten Kontrollgänge überprüft das Wachpersonal das Gebäude innen und aussen auf grundlegende Sicherheitsrisikos, als auch kundendefinierte Wünsche. Unser Leistungsspektrum umfasst folgende Bereiche: - Logen- und Empfangsdienst - Überwachung von technischen Anlagen - Zutritts- und Zufahrtskontrollen - Kontrolle des Warenverkehrs - Überwachung von Verkehr und Parkplätzen in nicht öffentlichen Bereichen - Aufsichtsdienste - Concierge – Dienste - Kontrollgänge innerhalb und ausserhalb des Objektes - Baustellenbewachung Der Objektdienst dient der Erreichung folgender Schutzziele: - frühzeitige Ortung von Fassadenschäden am Gebäude - Überprüfung auf mögliche Gefahrensituationen - Kontrollen von Fenstern und Türen - Zustandskontrollen von technischen Anlagen - Kontrolle von technischen Sicherheitsanlagen - Freihaltung von Fluchtwegen - schnelle Intervention und Aufgebot zusätzlicher Kräfte im Schadensfall - Überprüfung der Aufenthaltsberechtigung von unbekannten Personen - präventive Verhinderung von Straftaten - Belegen von durchgeführten Kontrollgängen durch das Einrichten von Kontrollpunkten - Rohrbrüche, Brände und Brandquellen, unversperrte Türen, gekippte Fenster, eingeschaltete Lichter und Geräte, unbefugte Zutritte u.v.m.
Kaufen Sie nur europäisch geprüfte und zertifizierte Tresore

Kaufen Sie nur europäisch geprüfte und zertifizierte Tresore

Wenn Sie Ihr Gut sicher schützen möchten, dann kaufen Sie nur, was getestet, geprüft und zertifiziert ist. Verlangen Sie Prüfzertifikate und Prüfplaketten von VdS (oder alternativ ECB-S). Ein zertifizierter Tresor verfügt immer über eine entsprechende Plakette im Inneren und ein zugehöriges Zertifikat. Die richtige Widerstandsklasse wählen Prüfen Sie mit Ihrer Versicherung, welche Widerstandklasse Sie benötigen. Diese Entscheidung muss jedoch auch für Sie stimmen. Sie können problemlos eine höhere Klasse wählen, wenn Sie beispielsweise einen besonderen emotionalen Bezug zu einem Objekt haben. Gerne beraten wir Sie auch zur Wahl der Widerstandsklasse. Elektronisches Schloss statt Schlüssel Ein elektronisches Schloss bietet mehr Sicherheit als ein Schlüssel. Wer ein Schlüssel findet, kann ihn auch jederzeit einsetzen. Immer wieder kommt es zu massiven Sachbeschädigungen, weil Einbrecher einen Schlüssel in der Nähe des Tresors suchen. Lassen Sie den Tresor verankern Tresore unter einem Gewicht von 1’000 kg sollten verankert werden. Auch hier raten wir dringend auf den Einsatz von zertifizierten Verankerungen im Boden oder an der Rückwand. Und eine Umsetzung durch entsprechende Fachkräfte. Nur so ist die entsprechende Sicherheit gegeben. Lassen Sie sich beraten Einen hochwertigen und sicheren Tresor erhalten Sie ab CHF 4’000.-. Es lohnt sich, dass Sie für diesen Entscheid entsprechende professionelle Beratung einholen und sich ganzheitlich beraten lassen. Beispielsweise ist auch die Platzierung des Tresors sehr wichtig, bzw. die Wahl der Größe. Auch lässt sich das Sicherheitsbedürfnis mit anderen Komponenten erweitern – was wiederum zu neuen Möglichkeiten mit der Versicherung führt (z.B. der Einsatz einer Alarmanlage)
Kommunikationstechnik

Kommunikationstechnik

Kommunikationstechnik Der sichere und schnelle Austausch von Daten und Informationen ist für Unternehmen überlebenswichtig. YAVER bietet die gesamte Prozesskette der Kommunikationstechnik – von der Analyse über die Planung und Projektierung bis zur Realisierung, Leistungskontrolle und Optimierung des Betriebes kompletter Kommunikationssysteme. In der Kommunikationstechnik findet eine Verschmelzung von Sprache, Daten und Bild auf die IP-Übertragung statt. Flächendeckende IP-Netzwerke werden zu universellen Plattformen. Unsere Kompetenzen Serverraum mit Netzwerkschränken Kommunikationsinfrastruktur (UKV, FTTO, FTTD, PLC) Energieversorgung für Kommunikationsanlagen (NS, USV, Notstrom) Mobile Kommunikation (WLAN, GSM, DECT, POLYCOM, etc.) Sprachkommunikation (VoIP, PABX, etc.) Informations-, Führungs- und Einsatzleitsysteme Datennetzwerke (LAN, MAN, WAN, MPLS, etc.) Videosysteme konventionell und über IP-Netzwerke Migrationen (SW und HW) Vernetzung von Applikationen und Plattformen mit Hilfe von Middleware Sicherheit in Datennetzwerken lokal und weltweit Unser Angebot NetzwerkschrankHF-Kreise einer Tunnelfunkanlage Erstbeurteilung und Risikoanalyse Definition der Schutzziele Massnahmen zur Risikominderung Festlegung der Überwachungszyklen Machbarkeitsstudien Technische Konzepte Betriebs- und Einsatzkonzepte Kosten- und Terminkontrolle Dokumentation mit Flussdiagrammen, UML, etc. Erstellung von Datenmodellen und Bedienmasken Schulung der Anwender Qualitätsmanagement
Mit Sicherheit im Safe

Mit Sicherheit im Safe

Kein Unternehmen kann sich eine längere Ausfallzeit der IT- und Kommunikationssysteme leisten. Der Verlust von Informationen und Daten muss unbedingt verhindert werden. Zusätzlich muss die IT-Einrichtung vor Feuer- und Wasserschäden sowie Temperatur und Spannungsschwankungen geschützt werden. So flexibel und einzigartig wie unsere Kunden - sind die Modulsafes und Basicsafes von uns. Der Schutz dezentraler IT-Strukturen ist mit dem Sicherheitssafes der Protector Serie kein Problem. Die Safes schützen vor einer Vielzahl von physikalischen Gefahren, wie z. B. Feuer, Wasser, Rauchgas, Staub und Fremdzugriff. Für jeden Anspruch an die Business Security haben wir das richtige Produkt im Programm. Kleine sowie mittlere Unternehmen profitieren von den modular skalierbaren Modulsafes. Freiberufler und Kleinstunternehmen vertrauen auf das kleinste Rechenzentrum der Welt. Auch die Skalierbarkeit ist sprichwörtlich, denn Verkettungen (so nennt man die Verbindung von zwei oder mehreren Safes zu einem Gesamtrechenzentrum) sind problemlos möglich. Und so leicht, wie die Modulsafes montiert sind, so einfach lassen sie sich auch remontieren, wenn z. B. eine Standortverlagerung notwendig wird. Das System der Modulsafes ist so einfach wie genial und das einzige am Markt verfügbare System mit einer so hohen Flexibilität und Performance. Durch die optimierte Kaltluftführung werden gezielt Hot Spots im Rack verhindert und eine gleichmässige Temperaturverteilung sichergestellt. Selbstverständlich rüstet wir die Sicherheitssafes mit modernsten und daher energieeffizienten Komponenten ganz nach Kundenwunsch aus. So sind den Möglichkeiten für Klimatisierungslösungen, Systemsteuerungen, Brandfrüherkennungs-, Brandmelde- und Löschanlagen nahezu keine Grenzen gesetzt.
Elektronische Sicherheitssysteme und Alarmanlagen in Baar – Unsere Experten beraten Sie vor Ort

Elektronische Sicherheitssysteme und Alarmanlagen in Baar – Unsere Experten beraten Sie vor Ort

Baar, die erste Stadt des Kantons Zug, die ein eigenes Siegel besass, wird durch seine zentrale Lage von vielen als einer der wichtigsten Verbindungsorte nach Zürich angesehen. Umflossen von der schönen Lorze und situiert zwischen dem Zugerberg und Albis beheimatet Baar über 24‘000 Einwohner, welche die malerische Landschaft und Natur rund um Baar zu schätzen wissen. Trotz der schönen Natur wissen die Bewohner von Baar, sich und ihre Familien mit Sicherheitssystemen und Alarmanlagen für den Fall der Fälle abzusichern.
Elektronische Zutrittskontrolle

Elektronische Zutrittskontrolle

Fluchtwegüberwachung Unsere modernen Zutrittssysteme bieten einen zuverlässigen Schutz für wichtige Daten und Räume vor unbefugtem Zugang. Die Verwendung biometrischer Kriterien wie Fingerabdruckscanner, Irisscanner oder Venenscanner ermöglicht eine äußerst hohe Sicherheit bei der Zutrittskontrolle. Diese Technologie kann entweder als intelligente Alternative zum herkömmlichen Schlüssel oder in Kombination mit einer Alarmanlage eingesetzt werden. Flucht- und Rettungswege sind von entscheidender Bedeutung für jedes Gebäude und müssen den geltenden Brandschutzvorschriften entsprechen. Zusätzlich müssen sie klar und deutlich mit Rettungszeichen und Sicherheitsbeleuchtung gekennzeichnet sein und auch im Notfall ohne Stromversorgung funktionieren können. Einerseits sollten die Türen leicht und ohne Hilfsmittel geöffnet werden können, wenn beispielsweise ein Brand oder Rauchentwicklung vorliegt oder eine Bedrohung besteht. Gleichzeitig sollte jedoch unberechtigtes Öffnen oder Eindringen verhindert werden. Unsere Sicherheitssysteme ermöglichen genau das.
Funk-Alarmanlagen von ABS Alarm – ein sicherer Wert

Funk-Alarmanlagen von ABS Alarm – ein sicherer Wert

Modernste Technologie mit klarem Mehrwert: Unsere Funk-Alarmanlagen lassen sich ohne grosse bauliche Eingriffe installieren. Die Vorteile: Der Aufwand und die Kosten bleiben tief, die Sicherheit ist dennoch hoch. Funk-Alarmanlagen von ABS Alarm sind damit ideal für Objekte wie Mietwohnungen oder bestehende Objekte. Die Technologie: Funk-Alarmanlagen von ABS Alarm wechseln automatisch in gewissen Abständen die Frequenzen. Das verhindert Störungen und Manipulationsversuche. Der Mehrwert: Funk-Alarmanlagen von ABS Alarm sind modular aufgebaut. Sie lassen sich problemlos erweitern und auch auf neue Orte abstimmen. Zudem sind sie „Smart Home“-fähig.
Funk-Alarmanlagen von ABS Alarm – ein sicherer Wert

Funk-Alarmanlagen von ABS Alarm – ein sicherer Wert

Modernste Technologie mit klarem Mehrwert: Unsere Funk-Alarmanlagen lassen sich ohne große bauliche Eingriffe installieren. Die Vorteile: Der Aufwand und die Kosten bleiben tief, die Sicherheit ist dennoch hoch. Funk-Alarmanlagen von ABS Alarm sind damit ideal für Objekte wie Mietwohnungen oder bestehende Objekte. Die Technologie: Funk-Alarmanlagen von ABS Alarm wechseln automatisch in gewissen Abständen die Frequenzen. Das verhindert Störungen und Manipulationsversuche. Der Mehrwert: Funk-Alarmanlagen von ABS Alarm sind modular aufgebaut. Sie lassen sich problemlos erweitern und auch auf neue Orte abstimmen.
Zutrittskontrolle für Bewohnerzimmer

Zutrittskontrolle für Bewohnerzimmer

Raphael select wird der Notrufknopf am Handgelenk zum Wohnungsschlüssel damit die Bereitschaft erhöht wird, den Notrufknopf zu tragen und die Problematik der Stigmatisierung erheblich reduziert wird. Auch bietet der Demententransponder dem Träger die Möglichkeit, eine Türe zu entriegeln selbst bei starken kognitiven oder anderen Einschränkungen.
Funkgesteuerte Türöffnung auf Vanderbilt ACT365 und ACT Pro Zutrittskontrolle möglich.

Funkgesteuerte Türöffnung auf Vanderbilt ACT365 und ACT Pro Zutrittskontrolle möglich.

ACTpro 1500e ist ein Eintür-IP-Kontroller mit einem Dual-Port Ethernet-Switch. Die Türsteuereinheit unterstützt 60.000 Benutzer, 2.000 Benutzergruppen und erlaubt den Anschluss von ACTpro100 bzw. ACTpro-120 Türstationen sowie von drahtlosen Türschlössern. ACTpro 1500 ist ideal für ein Einzeltürsystem mit der Möglichkeit auf Erweiterung um eine Vielzahl von Türen.
Ihr Einstieg in die Welt der Zutrittskontrolle

Ihr Einstieg in die Welt der Zutrittskontrolle

Der DOM Tapkey AccessManager ist ein Wandleser in der Farbe schwarz. Er ist auf eine Standardschalterdose montierbar, kann aber auch mit Aufputzrahmen direkt auf die Wand gesetzt werden. Der Wandleser überzeugt durch seine Vielfalt an Einsatzmöglichkeiten und ist auch für Außentüren geeignet. Der smarte Reader funktioniert mit Android Smartphones und mit iPhones, welche die Tapkey App installiert haben. Dabei kannst du – abhängig von der Wahl unserer User-Pakete – Zutrittsberechtigungen vergeben. Alternativ kannst du auch Tapkey NFC Transponder zum Öffnen benutzen.
Integration in die Zutrittskontrolle

Integration in die Zutrittskontrolle

Das Entry-System kann in Kombination mit der Net2-Zutrittskontrolle oder mit einem Paxton10-System installiert werden. Auf diese Weise kann die Türsprechfunktionalität mit den wichtigsten Funktionen unserer umfassenden Sicherheitslösungen kombiniert werden. Zusätzliche Funktionen zur Integration von Einbruchmeldeanlagen, Türfreischaltung gesteuert via SIP-APP sowie ortsunabhängige Zutrittsverwaltung über das Internet sind problemlos möglich. Die Installation im Netzwerk zusammen mit Net2 oder Paxton10 ist besonders bei grösseren Objekten sinnvoll, wo eine detaillierte Protokollierung erforderlich ist.
Zutrittskontrolle und Zugangssysteme

Zutrittskontrolle und Zugangssysteme

Brandmeldesysteme Einbruchschutz Zutrittskontrollsysteme Fluchtwegtechnik Videoüberwachung Schliesstechnik Schlüsselmanagement Tresore Vertrauen ist gut, Vertrauen in die Kontrolle ist besser. Zum Schutz von Mitarbeitenden, Anlagen und Datenbeständen sollten Firmenareale oder Geschäftshäuser nicht frei zugänglich sein. Damit nur berechtigte Personen Gebäude betreten, braucht es Zugangssysteme und Zutrittskontrollen. Wir unterstützen Unternehmen jeder Grösse und Komplexität von der Konzeption bis zur Installation. Mit der Zutrittskontrolle können unterschiedliche Zutrittsrechte an Besucher, Mitarbeitende oder Kadermitglieder vergeben werden. Diese lassen sich zeitlich sowie auf einzelne Gebäudebereiche oder einzelne Türen eingrenzen. Zutritt erhalten die berechtigten Personen, nachdem sie sich mittels eines Codes oder Badge identifiziert haben. Zentral gesteuerte Zulassungskontrollen lassen sich auch mit Zeiterfassung kombinieren. So kann ein Unternehmen die Präsenzzeiten Mitarbeitender kontrollieren und erhält Auswertungen über die geleisteten Arbeitszeiten.
Zutrittskontrolle und Zeiterfassung

Zutrittskontrolle und Zeiterfassung

Jedes Gebäude hat mindestens einen Eingang und einen Ausgang. Man kann Ein- und Ausgänge zwar mit einem Schloss versehen, aber jedes Schloss hat einen Schlüssel und wer einen Schlüssel hat, kann das Gebäude jederzeit ungefragt betreten und wieder verlassen. Ohne Kontrolle können Sie nicht wissen, wer gerade das Gebäude betritt und wann er es wieder verlässt, wenn nicht permanent die Ein- und Ausgänge überwacht werden. Das führt dazu, dass man keinen Überblick hat und auch unbefugte das Gebäude betreten können.
Die Zutrittskontrolle von heute – und morgen

Die Zutrittskontrolle von heute – und morgen

Als Unternehmen müssen Sie nicht nur Ihre sich wandelnden Sicherheitsanforderungen erfüllen, sondern auch dafür sorgen, Ihren Mitarbeitenden flexibel Zutritt zu gewähren und Fahrzeuge reibungslos passieren zu lassen. Ein ideales Zutrittssystem ermöglicht daher nicht nur variable Zutrittsrechte, sondern erfasst auch alle Zutrittsvorgänge und deckt verschiedene Sicherheitsstufen in Ihrem Betrieb ab. Mit unseren innovativen und benutzerfreundlichen Zutrittskontrollsystemen sorgen Sie in Ihrem Unternehmen heute und in Zukunft für Sicherheit vor Ort. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie einen oder mehrere Standorte haben: Mit unserem umfassenden Portfolio kommerzieller elektronischer Türbeschläge und -schlösser, Systeme und Software zur Anwesenheitserfassung passen wir unsere Lösungen den Anforderungen Ihrer Projekte flexibel an. Unsere Zutrittskontrollsysteme sorgen mit ihrem modularen Design für größtmögliche Flexibilität, um alle Anforderungen Ihrer Projekte zu erfüllen.
RWA Rauch- und Wärmeabzugsanlagen

RWA Rauch- und Wärmeabzugsanlagen

GESITREL verwendet die modularen, programmierbaren und vernetzbaren RWA-Steuerungen von LAMILUX für Verwaltungs-, Gewerbe- und Industriebauten. LAMILUX ist mit über 50 Jahren Erfahrung als Planer und Entwickler der verschiedensten Systeme zur intelligenten Steuerung von RWA-Anlagen und energieeffizienten Automation des Gebäudekomforts tätig. LAMILUX Rauch- und Wärmeabzugsanlagen der neuesten Technologie, geprüft nach DIN EN 12101-2. Mit firomatic® bietet wir Ihnen kompakte Rauch- und Wärmeabzugsanlagen für Treppenhäuser von Mehrfamilienhäuser und Kleingewerbe an. Das Sortiment umfasst RWA Zubehör wie RWA-Antriebe und Wind-/Regensteuerungen. GESITREL mit der ganzen Bandbreite an RWA Anlagen optimiert auf Ihre Objektanforderungen.
Elektronische Fachanlagen und Depotsysteme

Elektronische Fachanlagen und Depotsysteme

Sichere Aufbewahrung von Schlüsseln, Schlüsselbunden, Funkgeräten, Waffen und Munition. Nur berechtigte Personen haben Zugriff. Fachinhalte werden mittels RFID überwacht. Justizvollzug / Massregelvollzug Die Fachanlageprison ist eine spezielle Lösung für den Justiz- und Massregelvollzugsbereich und dient als Depotsystem mit Überwachungsfunktion für Schlüssel (optional mittels RFID) und Personensicherungssysteme (PSS). Die Schlüssel werden mittels Identifikationschip über eine manipulationsfreie Sicherung im Fach eindeutig deponiert. Die PSS -Geräte werden dabei direkt in den entsprechenden Ladestationen aufbewahrt. Militär und Polizei Zusätzlich zu wichtigen Schlüsseln für sensibelste Bereiche, welche in KEMAS-Systemen verwaltet und gesichert werden, gibt es noch eine Reihe weiterer praktischer und sinnvoller Anwendungen in Kombination mit den Schlüsseldepots. Dabei können KEMAS-Depotsysteme zur Aufbewahrung, Überwachung und bedarfsgerechten Übergabe (für) von zum Beispiel Waffen, Munition, technischer Ausrüstung oder sonstigen Gegenständen genutzt werden.
Perimeterschutz mit Argusline

Perimeterschutz mit Argusline

Die Argusline Matten können unter diversen Belägen wie Steinplatten, Rasen, Bodenbeläge etc. verlegt werden und geben beim Drauftreten Alarm. Der optimale, unsichtbare Perimeterschutz! Unsichtbarer Perimeterschutz ArgusLine Mit steigender Kriminalität werden ganzheitliche und zuverlässige Überwachungssysteme immer wichtiger. Allein die Schäden an Umzäunungen und Gebäuden nach Einbrüchen sind oft mit immensen Beträgen verbunden. Professioneller, wirtschaftlicher Perimeterschutz ist demzufolge sowohl für private als auch für industrielle Objekte unbedingt zu empfehlen. ArgusLine bietet Ihnen stromlosen, unsichtbaren Perimeterschutz, der Sie auf mögliche Gefahren von aussen aufmerksam macht, noch bevor diese Ihr Objekt erreichen. Verantwortlich hierfür sind querdruckempfindliche Lichtwellenleiter, welche für verschiedenste Einsätze geeignet sind. Ein Signal wird an Ihr Sicherheitssystem gemeldet, sobald sich der Lichtdurchgangswert der optischen Faser ändert. Die ArgusLine kann als eigenständige Überwachung sowie auch in Kombination mit Überwachungskameras (die durch ArgusLine ausgelöst werden) und anderen Sicherheitseinrichtungen verwendet werden.
Personenvereinzelungsanlagen

Personenvereinzelungsanlagen

Sichere und hochsichere Vereinzelungsschleusen für Personen, kombinierte Personen-Material-Schleusen und reine Materialschleusen. Die Smacs-Systeme von Fastcom verfügen über diverse Alleinstellungsmerkmale, die zusätzlichen Kundennutzen bringen. Beispiele: - Die SMCAS-Systeme können vorhandene Räume nutzen und ohne Baumaßnahmen in die bestehende Infrastruktur integriert werden - Schleusen können auch über 3, 4 oder mehr Türen verfügen - Die Raumdetektion erfolgt mittels eines Multi-Sensor-Systems ausschließlich aus dem Deckenbereich der Schleuse - Somit können Schleusenräume nach Belieben gestaltet und genutzt werden - Personen werden physisch nicht eingeschränkt und können sich frei und komfortabel bewegen - Alle organisatorischen Anforderungen können (auch 4-Augen-Prinzip) optimal gelöst werden - Behindertengerechter Zugang, Einbindung von Flucht- und Rettungswegen, Transportmodus und weitere kundenspezifische Lösungen sind möglich
«Ungeprüfte Sicherheitstechnik ist auch nicht schlecht.»

«Ungeprüfte Sicherheitstechnik ist auch nicht schlecht.»

Nicht geprüfte Sicherheitstechnik kann eine gute Qualität aufweisen. Es sind jedoch keine Vorschriften zur Einhaltung der Qualitätseigenschaften vorgegeben. Geprüfte Exponate haben den Vorteil, dass sie nach europäischen Normen getestet wurden und Prüfnachweise vorliegen. Detaillierte Montagevorgaben runden den Qualitätsprozess ab. Darum: Vertrauen in ein Produkt ist o.k., Kontrolle durch ein unabhängiges Prüfinstitut ist besser – insbesondere, weil es um die persönliche Sicherheit geht.
Im Einzugsgebiet der Graf Sicherheitstechnik

Im Einzugsgebiet der Graf Sicherheitstechnik

Das Medical Care WordPress Theme ist speziell für medizinische Einrichtungen wie Krankenhäuser, Kliniken, Arztpraxen und Gesundheitszentren konzipiert. Es bietet eine Vielzahl von Funktionen und Optionen, um Ihre medizinische Website professionell und benutzerfreundlich zu gestalten. Mit diesem Theme können Sie ganz einfach Informationen über Ihre medizinischen Dienstleistungen, Ärzte und Mitarbeiter, Öffnungszeiten, Kontaktinformationen und vieles mehr präsentieren. Das Design ist modern und ansprechend und bietet verschiedene Layoutoptionen, um das Aussehen Ihrer Website anzupassen. Darüber hinaus ist das Medical Care WordPress Theme vollständig responsiv, was bedeutet, dass es auf allen Geräten, einschließlich Smartphones und Tablets, gut aussieht und funktioniert. Es unterstützt auch die Integration von Online-Terminbuchungssystemen, sodass Ihre Patienten Termine bequem über Ihre Website vereinbaren können. Einige weitere Features des Medical Care WordPress Themes sind die Möglichkeit, Blogbeiträge über Gesundheitsthemen zu verfassen, Galerien mit Bildern Ihrer Einrichtung oder Behandlungsräume zu erstellen und eine integrierte Google Maps-Funktion, um Ihren Standort anzuzeigen. Wenn Sie eine medizinische Einrichtung betreiben und eine professionelle Website benötigen, ist das Medical Care WordPress Theme eine ausgezeichnete Wahl. Es ist benutzerfreundlich, vielseitig und hat alles, was Sie brauchen, um Ihre medizinische Website erfolgreich zu gestalten.
Wenn das Schloss klemmt

Wenn das Schloss klemmt

Sollte Ihr Schloss trotz Pflege mal klemmen, versuchen Sie es nicht mit Gewalt zu öffnen. In der Regel zeichnet sich ein Klemmen frühzeitig ab. Wenn Sie in diesem Moment reagieren, lässt sich das Problem in der Regel unkompliziert und kostengünstig lösen.
Altlastsanierung

Altlastsanierung

Treten Altlasten ein, treten wir auf mit unserer überzeugenden Gesamtleistung. Mit Analysen, Strategien und Berechnungen für Sanierung und Wiederverwertung. Aushub und Aufbereitung bis zur Wiedereinfüllung des gereinigten Materials. Kontaminierte Böden und Bauten stellen eine ernstzunehmende Herausforderung für die betroffenen Besitzer und eine Gefährdung der Umwelt dar. Das Gesetz verlangt ein klares und konsequentes Handeln und der Markt diktiert das wirtschaftlich Machbare. Aus diesen Gründen ist es wichtig, rechtzeitig auf eine rationelle und gut konzipierte Arbeitsausführung zu setzen. Werden ehemalige Industriegebäude umgenutzt, lässt sich oftmals das Umweltbewusstsein der vergangenen Jahre an der Bausubstanz und am Boden ablesen. Hier ist besonders wichtig, dass das Problem ganzheitlich gelöst und nicht umgelagert, sprich deponiert wird. Die Eberhard Unternehmungen bieten heute Aufbereitungstechnologien, die weltweit zu den führenden zählen: Mechanische Triage und Trockenaufbereitung physikalisch-chemische Wiederaufbereitung in der Bodenwaschanlage biologische Sanierung im Vacuum-Heap Bodenluftabsaugung Bodenbehandlungszentren Der wirtschaftlich optimale Betrieb unserer Grosskapazitäts-Bodenbehandlungszentren (ESAR, BAZO, Eigendeponien) wird durch eine umfassende Marktbearbeitung und unser schweizweites Netz an Bodenannahmezentren und Zulieferstandorten unterstützt. Details Bodenwaschanlage Die Bodenwaschanlage der Eberhard Recycling AG ist die grösste und leistungsfähigste Bodenwaschanlage der Schweiz. Details BAZO Das Leistungsspektrum des BAZO Oberglatt reicht von der komplexen Materialtriage für leicht bis stark belastete Materialien bis hin zum einfachen Umschlag. Details Konventionelle Entsorgung im In- und Ausland Fachgerechte Ablagerung in VVEA-konformen Deponien. Homologierte Befüllung von Big-Bag’s, Notifizierung und gesetzeskonforme Einlagerung im grenzüberschreitenden Verkehr in hierfür geeigneten Untertagedeponien im Ausland. Details Konditionierung und Immobilisierung Mechanische Konditionierung für die Materialvorbereitung, Klassifizierung, Optimierung und Aufbereitung von heterogenen Aushub- und Rückbaumaterialien. On-site- und Off-site-Immobilisierung mittels chemischer und physikalischer Verfahren. Details Thermische Verwertung im Zementwerk Ressourcenschonende Verwertung als Rohmehlersatz in hierfür geeigneten Zementwerken. Details Thermische Behandlung im Ausland Ökoeffiziente, thermische Behandlung in Desorptions- und Pyrolyse-Grossanlagen oder in Sonderabfallverbrennungsanlagen. Details Trockenaufbereitung Die schweizweit gesteigerten Anforderungen an eine korrekte Materialtriage können mit hochwertigen mechanischen Aufbereitungstechnologien nach neuestem schweizkonformen Stand der Technik erfüllt werden. Details Biosanierung mit Vacuum-Heap Die Vacuum-Heap-Technologie verstärkt natürliche Dekontaminationsprozesse durch die gezielte Biostimulation den jeweiligen Schadstoffen spezifisch angepassten Mikroorganismen. Ergebnis ist die Beschleunigung des natürlichen Schadstoffabbaus. Vorteil ist, dass dieser dank der beschleunigten Prozesse auch eine hohe Wirtschaftlichkeit der Sanierung ermöglicht. Details Haben Sie Fragen? Unsere Experten beraten Sie gerne.
Vor der Sanierung

Vor der Sanierung

Die Schadstoffsanierung soll vor Umbau- oder Rückbauarbeiten frühzeitig durch die Bauherrschaft und die Planer in die Wege geleitet werden. Der Untersuch des Gebäudes oder der betroffenen Bereiche sollte in den meisten Fällen durch einen Gebäudediagnostiker geschehen. Bei kleineren Eingriffen können Beprobungen direkt durch uns stattfinden. Zuerst stellt sich die Frage, um welche Schadstoffe es sich bei belasteten Gebäudeteilen handelt: Asbest, PCB-, CP-, PAK-, SM- und Brandschadstoffe oder Schimmelbefall. Unsere Leistungen beinhalten die gesamte Planung des Sanierungsablaufes, den Rückbau und die Demontage von Inneneinrichtungen, die Organisation von Gerüstungen sowie Folgearbeiten. Sollten vorgängig Rückbauten von nicht statischen Bauteilen notwendig sein, bieten wir dies ebenfalls gerne an.
Zuhaltungen

Zuhaltungen

Wir haben diverse Zuhaltungen und Ersatzteile für Bankmietfächer an Lager. Egal ob Vidmar, KABA Safe, Kromer etc. FRAGEN SIE UNS AN!
Vom einfachen Zylinder, über mechatronische Schliesstechnik bis hin zur Zutrittskontrolle

Vom einfachen Zylinder, über mechatronische Schliesstechnik bis hin zur Zutrittskontrolle

Schliessanlagen Flucht- und Rettungswegtechnik Tresore Zutrittskontrolle Offline Zutrittskontrolle Online
Ihr Sicherheitsdienst rund um die Uhr. Immer auf Achse seit 1994.

Ihr Sicherheitsdienst rund um die Uhr. Immer auf Achse seit 1994.

Sicherheit, Recht und Ordnung ist eines der vielen menschlichen Grundbedürfnissen. Mit einem privaten Sicherheitsdienst können Sie dieses Grundbedürfnis nach Ihren Wünschen rund um die Uhr verwirklichen und haben mehr Zeit für sich und das Wesentliche. Die SEEWACHE Sicherheitsdienste AG bietet Ihnen rund um die Uhr professionelle Sicherheitsdienstleistungen. Mit unseren rund 60 bestens ausgebildeten Mitarbeiter sind wir an 365 Tagen Ihr Partner für Sicherheits- und Bewachungsdienstleistungen im privaten, geschäftlichen und kommunalen Bereich. Durch die regelmässige Präsenz von Sicherheitsorganen können Sicherheit und Ordnung in den Gemeinden wirksam und nachhaltig verbessert werden. Die SEEWACHE AG hat langjährige Erfahrung auf diesem Gebiet und führt erfolgreich Gemeindesicherheitsdienste aus. So bei Fusspatrouillen, Kontrollen und Bewachungen von öffentlichen Gemeinde-, Schul- und Sportanlagen, Bade- und Freizeitanlagen, Sammelstellen oder der Einhaltung der Nachtruhe, OBV-Dienste, Überwachung des ruhenden Verkehrs und Parkplatz Bewirtschaftung. Für Spitäler und Kliniken wird speziell geschultes Personal gestellt. Durch den Einsatz unserer Deeskalationsspezialisten schützen wir das Pflegepersonal und Mitpatienten falls nötig auch mit 1:1 Überwachung oder Monitoring. Wir entlasten von einfachen Bewachungsaufgaben bis hin zum vollständigen Outsourcing von Sicherheits- und Betriebsaufgaben kompetent. Die Überwachung im Detailhandel ist das einzige Mittel, um Diebstahl, Betrug und Veruntreuung zu minimieren. Die SEEWACHE AG bietet zur effizienten Überwachung und Sicherheit im Detailhandel Ladendetektive in Zivil an, die Ladenüberwachung mit uniformiertem Sicherheitspersonal oder Videoüberwachung sowie die Personalkontrolle. Die SEEWACHE AG entlastet Organisatoren und Gastgeber von Veranstaltungen in vielfältigen Kontroll- und Überwachungsfunktionen mit zuvorkommenden Service und im Bedarfsfall mit durchsetzungsfähigem Auftreten. Das uniformierte Sicherheitspersonal sowie die speziell ausgebildeten Diensthundeführer der SEEWACHE AG stehen diskret für alle Arten von Veranstaltungen wie z.B. Messen, Sportevents, Konzerte, Clubbing, Open Air's, Fasnacht/Maskenball oder auch Generalversammlungen präsent im Hintergrund. Wenn optimaler persönlicher Schutz Ihr höchstes Gebot ist, ist der Personenschützer der SEEWACHE AG Ihr verlässlicher Partner. Der Personenschutz richtet sich auf die Gefährdung und Bedrohungssituation der exponierten Person aus. Dank Erfahrung, intensiver Aus- und Weiterbildung schützen die fallweise bewaffneten Spezialisten Menschen in der Öffentlichkeit oder im privaten Umfeld. Die Spezialisten der SEEWACHE AG kontrollieren die Bewachungsobjekte jede Nacht in mindestens einem umfassenden Rundgang und führen die vorab vereinbarten Kontrollen ausser- und innerhalb der Räumlichkeiten aus. Dank dieser Bewachung wird unliebsamen Ereignissen und Schadenfällen vorgebeugt. Gezielter als mit einer Revierbewachung können Sie Risiken nicht ausschliessen - und erst noch Zusatznutzen für Ihre Betriebsabläufe gewinnen. Die Kontrollen und Tätigkeiten werden elektronisch mit Foto erfasst und täglich dem Auftraggeber per eMail übermittelt. Die Separatbewachung der SEEWACHE AG bietet Ihnen den rundum Service für alle Sicherheitsbelange. Mit dieser nach Ihren Wünschen definierten Dauerpräsenz ist die Sicherheit von Personen, Gebäuden, betrieblichen Abläufen und Bedienungen von haustechnischen Anlagen Tag und Nacht gewährleistet. Das für Sie entwickelte Separatbewachungskonzept garantiert Wirtschaftlichkeit und Flexibilität bei variablen Bedürfnissen. Durch den Einsatz unserer Bewachungsspezialisten können wir Sie von einfachen Bewachungsaufgaben bis hin zum vollständigen
Ähnliche Suchen