Finden Sie schnell schreibttisch für Ihr Unternehmen: 1428 Ergebnisse

Schreibtisch CS5040 4-Fuß Rechteck

Schreibtisch CS5040 4-Fuß Rechteck

Maße: B 120-180 x T 80 x H 74 cm, 80 verschiedene Farbkombinationen möglich, umfangreiche Ausstattungsmöglichkeiten, klassisch modernes Design Alles eine Frage des Stils. Und stylisch sind diese Tische allemal. Unsere neue Serie aus der Produktgruppe BME economy überzeugt durch seinen besonders schicken Stil. Vielseitige Dekore- und Gestellfarben personalisieren ihn, so dass Sie hier sicher Ihr Design finden. Ebenso überzeugen aber auch die zahlreichen Zusatzkonfigurationen, je nach dem, wofür dieser Arbeitstisch verwendet werden soll. Besonders elegant wirkt ein Tisch mit einer Schwebeplatte. Diese können Sie hier konfigurieren lassen. Sinnvoll an einem klassischen Arbeitsplatz ist auch immer eine Höhenjustierung. Auch diese lässt sich hier dazu konfigurieren. Wie alle Tische der BME economy Produktgruppe ist die Tischplatte beidseitig melaminbeschichtet mit einer Stärke von 25 mm. Das Gestell besteht aus rechteckigen pulverbeschichteten Stahlrohren mit einer Mitteltraverse. Die Füße enthalten Nivellierschrauben, mit denen Bodenunebenheiten ausgeglichen werden können. Maße • Breite: 120-180 cm • Höhe: 74 cm • Tiefe: 80 cm Produktdetails • Rechteck-Arbeitstisch • für unterschiedliche Bedürfnisse • mit vielen Zusatzkonfigurationen • Tischplatte beidseitig melaminbeschichtet, 25 mm • Kanten sind mit umlaufenden, 2 mm starken ABS-Schutzprofil • rechteckigen Tischbeine • aus pulverbeschichten Metall mit Querschnitt von 50 × 40 mm • inkl. einer schwarz pulverbeschichteten Metalltraverse • Nivellierfüße im Bereich von +10 mm Lieferung • Lieferung erfolgt teilzerlegt im Karton mit Montageanleitung • Standardversand, frei Bordstein Maße: B 120-180 x T 80 x H 74 cm Gestell: 4-Fuß Garantie: 5 Jahre Größe: wählbar Gestellfarbe: wählbar
Canvaro Schreibtischsystem /Schreibtische

Canvaro Schreibtischsystem /Schreibtische

Erprobt, leistungsfähig und immer auf der richtigen Höhe. Für einen spielend leichten Wechsel von stehender und sitzender Arbeitsposition. Mit elektrischer und manueller Höhenverstellung erhältlich. • Schreibtisch-System mit schlankem C-Fuß-Gestell • Wahlweise mit quadratischem oder rundem Tischgestell • Standardtische, Sitz-Sitz-Tische mit Kurbelhöhenverstellung und elektromotorische Steh-Sitz-Tische in gleicher Optik • Zahlreiche Funktions- und Planungsoptionen • Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis • Überzeugende Qualität
Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch LIFT.UP Basic 1

Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch LIFT.UP Basic 1

Die Platte des LIFT.UP Basic 1 ist in drei Größen verfügbar: 120 cm,160 cm oder 180 cm. Die Tiefe der Tischplatte beträgt grundsätzlich 80 cm und ist somit bestens geeignet für das moderne Home Office Unsere LIFT.UP Basic-Serie besticht durch ihr schlichtes Design in Verbindung mit optimaler Funktionalität. Mit Basic 1 lässt sich auf Knopfdruck die Arbeitshöhe von 70 bis 120 cm variieren. Sitzen Sie nicht länger Ihren Rücken kaputt - mit unseren LIFT.UP Modellen sorgen Sie für mehr Gesundheit am Arbeitsplatz und im Home Office.  Die Platte des LIFT.UP Basic 1 ist in drei Größen verfügbar: 120 cm, 160 cm oder 180 cm. Die Tiefe der Tischplatte beträgt grundsätzlich 80 cm und ist somit bestens geeignet für das moderne Home Office. Der schwungvoll designte C-Fuß sorgt für einen stabilen Stand in jeder Höhe. Moderne Dekorfarben wie Asteiche, Beton oder schlicht in weiß lassen sich individuell über unseren 3D-Konfigurator auswählen. Das Gestell ist in drei Farben verfügbar: Graphit, silber oder weiß.  Selbstverständlich sorgt der integrierte Tastschalter mit Auffahrschutz für einen sanften Anlauf und Stopp der Motoren. Der Schalter lässt sich wahlweise links oder rechts unter der Tischplatte montieren, sodass Sie ihn bestmöglich erreichen können. Der Standby-Verbrauch der LIFT.UP Basic-Serie liegt bei lediglich 0,1 Watt. Der Anschluss des Tisches erfolgt über einen klassischen Schuko-Stecker.  Physisch stark belastbar: Mit einer maximalen Traglast von 100 kg statisch und 60 kg dynamisch lassen sich auch schwere Utensilien oder Gaming-PCs mit Wasserkühlung spielend bewegen. Mit einer LIFT-Geschwindigkeit von 36 mm pro Sekunde gehören lange Wartezeiten der Vergangenheit an. Gönnen Sie sich doch noch heute ein starkes Stück ergonomie für Ihr Home Office mit unserem elektrisch höhenverstellbaren Schreibtisch LIFT.UP Basic 1. Größe: 120x80 cm
Schreibtischunterlage "London - Heart auf Great Britain"

Schreibtischunterlage "London - Heart auf Great Britain"

► liebevoll gestaltete Motiv-Schreibunterlage aus Papier ► an Kopf und Fuß verleimter Block mit 40 Blatt beschreibbarem und hochwertigem Papier auf stabiler Kartonunterlage ► ein Muss für England- und London-Fans Da diese Schreibtischauflage sicher gerne genutzt wird, bleiben Sie bei Ihren Geschäftspartnern für lange Zeit präsent. Artikelnummer: 1351379
Höhenverstellbarer Schreibtisch STEELCASE "FRAME ONE" - 220 x 85 cm / Akazie - Anthrazit

Höhenverstellbarer Schreibtisch STEELCASE "FRAME ONE" - 220 x 85 cm / Akazie - Anthrazit

Gebrauchter, höhenvestellbarer Schreibtisch des Büromöbelherstellers Steelcase / Serie Frame One. Modernes Metallgestell mit Kabelkanal und dreiecksförmigen Tischbeinen - mittiger Kabeldurchlass. Hersteller: STEELCASE Serie / Modell: FRAME ONE Maße (Breite x Höhe x Tiefe): 220 x 74 x 85 cm Farbe: Gestell: Anthrazit / Tischplatte: Akazie Funktionen & Eigenschaften: -> stufenlose Höhenverstellung von 64 bis 92 cm -> dreiecksförmig designte Tischbeine -> Gestell mit hochwertiger LUX-Pulverbeschichtung -> verstrebtes, standfestes Metallgestell als Traversen-Konstruktion -> Melamin beschichtete Tischplatte mit mittigem Kabeldurchlass -> große, absenkbare Kabelwanne aus Metall -> einstellbare Bodengleiter Zustand: sehr gut
Höhenverstellbarer Schreibtisch 160x80 von fm Akazie hell

Höhenverstellbarer Schreibtisch 160x80 von fm Akazie hell

Lagerbestand: 30 Stück Passende Sideboards 3 Ordnerhöhen finden Sie auch in unserem Shop. Baujahr: 2013 Höhenverstellung: 65cm - 85cm Material: Kunststofffurnier Material: Metall Material: Aluminium Merkmale und Funktionen : Sitzhöhenverstellung Merkmale und Funktionen : Kabelwanne Breite in cm: 160 Tiefe in cm: 80 Merkmale und Funktionen : Niveauanpassung Artikelzustand: Gebraucht Sehr Gut Farbe: Grau Farbe: Akazie hell Passende Sideboards 3 Ordnerhöhen finden Sie auch in unserem Shop.
Schreibtischcontainer Set

Schreibtischcontainer Set

Schreibtischcontainer Set Eb 392,Et 530,HR 244mm 0046744 schwarz Container-Set mit Voll- und Überauszügen 392 x 530, schwarzSet besteht aus:• 1 Stück Schreibmaterialschale 40 mm• 1 Stück Stahlschubkasten• 1 Stück Stahlschubkasten mit Hängerahmen• 1 Garnitur Auszugsführung Quadro Duplex 25, Vollauszug, Belastbarkeit 25 kg• 1 Garnitur Auszugsführung Quadro Duplex 45, Überauszug, Belastbarkeit 45 kg• 1 Stück Zentralverschlusssystem Stop Control mit 2 Stück Selbsteinzugsgehäusen Silent System 40 und 2 Stück Aktivatoren• 6 Stück Exzenterscheiben, inkl. 6 Stück Befestigungsschrauben• 1 Garnitur einstellbare Blendenstützen• 1 Stück Zylinderhebelschloss inklusive Innenzylinder• MontageanleitungenSämtliche Set-Zubehörteile sind in einem versandfertigen Umkarton verpackt. Artikelnummer: E0046744 Gewicht: 15 kg
Elektrisch höhenverstellbarer Arbeitstisch

Elektrisch höhenverstellbarer Arbeitstisch

Der elektrisch höhenverstellbare Arbeitstisch Basic mit weißer Arbeitsplatte bietet eine optimale Lösung für Ihren Büroalltag. Diese höhenverstellbaren Schreibtische sind ideal für ergonomisches Arbeiten, da sie eine flexible Höhenverstellung von 70-120 cm durch zwei in den Säulen integrierte Motoren ermöglichen. Mit drei verfügbaren Tischplattenbreiten von 120, 160 und 180 cm sowie einer Tischplattentiefe von 80 cm eignen sich diese höhenverstellbaren Arbeitstische perfekt für jede Büroeinrichtung. Als Steh-Sitz-Schreibtische bieten sie die nötige Flexibilität für gesundes Arbeiten, indem sie den Wechsel zwischen sitzender und stehender Position erleichtern. Ob als Bürotische oder Büroschreibtische – diese höhenverstellbaren Tische passen sich Ihren individuellen Bedürfnissen an. Dank der ergonomischen Gestaltung dieser Schreibtische können Sie Ihre Arbeitsumgebung optimal einrichten. Diese Büromöbel sind nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend, was sie zu einer hervorragenden Wahl für moderne Büroeinrichtungen macht. Wenn Sie Büromöbel kaufen möchten, sind diese höhenverstellbaren Schreibtische eine hervorragende Investition in Ihre Gesundheit und Produktivität. Mit einer robusten Bauweise und einem stilvollen Design fügen sie sich nahtlos in jede bestehende Büromöbel-Kollektion ein. Höhenverstellbare Schreibtische sind mittlerweile ein unverzichtbarer Bestandteil jeder Büroeinrichtung. Sie fördern nicht nur eine bessere Körperhaltung, sondern auch eine gesteigerte Leistungsfähigkeit. Diese Schreibtische und Arbeitstische sind perfekt für den Einstieg in den modernen Büroalltag und unterstützen Sie dabei, eine ergonomische und flexible Arbeitsumgebung zu schaffen.
PENSUM

PENSUM

Ein moderner Schreibtisch mit vielen Gesichtern Zwei Gestellvarianten bieten dem Nutzer gleich neun unterschiedliche Stell- bzw. Kombinationsmöglichkeiten. Neben der Ausführung "feste Höhe", findet PENSUM auch über die innovative Höheneinstellung "Easy-Push" die richtige Einstellung am Arbeitsplatz. PENSUM für Ihr Büro: Bügel-Gestell - feste Höhe - höheneinstellbar mit Easy-Push - Bench, feste Höhe - in Verkettung - aufgedockt, feste Höhe (566 mm / 640 mm) Wange-Gestell - feste Höhe - höheneinstellbar mit Easy-Push - in Verkettung - aufgedockt, feste Höhe (566 mm / 640 mm) feste Höhe: 720 mm höheneinstellbar mit Easy-Push: 680 - 820 mm
fm Büromöbel

fm Büromöbel

fm Büromöbel bietet mit einem umfangreichen Büromöbelprogramm individuelle Lösungen für Büro- und Arbeitswelten Unser Service: Beratung, Planung, Aufmaß, Lieferung, Montage und Service (Umbau)
Armlehnen

Armlehnen

Set Armlehne A40 schwarz RAL 9005
Lounge

Lounge

Dieser Bereich wird heute bei der Gestaltung oftmals noch unterschätzt. Man glaubt, mit einigen bequemen Sesseln und Tischchen ist es schon getan. Auch wenn es teilweise tatsächlich ausreichend ist, so deckt er nicht in allen Fällen die notwendigen funktionalen Arbeitsweisen ab. Es ist nicht nur der höherwertigere Wartebereich nach dem Empfang, sondern auch ein relativ selbstständiger Arbeitsbereich geworden. Ohne Stunden in aufwendigen Konferenzen und Teambesprechungen abzuhalten, werden hier bereits geschäftliche Absprachen und auch wichtige Termine erledigt. Dies bedeutet, daß neben allen notwendigen Kommunikationseinrichtungen auch entsprechende Büroeinrichtungen vorhanden sind, die eine zeitweilige intensive Bürotätigkeit auch ermöglichen.
Schreibtischstühle

Schreibtischstühle

Über 500 Bürostühle von Marken wie Vitra, Steelcase oder Haworth. Geprüft, gereinigt und mit Garantie. Sofort abhol- oder bestellbar.
TECO Markt- und Verkaufsstände

TECO Markt- und Verkaufsstände

Ein Verkaufsstand auf dem Wochenmarkt, ein Messestand für den perfekten Auftritt Ihres Unternehmens auf einer Messe oder ein Empfangspult im Foyer Ihres Unternehmens – unser TECO Alu Profil System ist DIE perfekte Basis für Ihr maßgefertigtes Produkt. Wir entwickeln mit Ihnen gemeinsam die für Sie und Ihr Unternehmen perfekte Lösung – von der Planung, über die Konstruktion bis hin zur Fertigung und Montage vor Ort.
Hustenschutz aus Acrylglas

Hustenschutz aus Acrylglas

Hustenschutz aus Acrylglas glasklar in verschiedenen Größen und Ausführungen mit Steckfüßen für einen stabilen Stand für Ihre Kommunikationsflächen. Alle Maße sind variabel. Zum Schutz von Mitarbeitern und Kunden vor einer Tröpfcheninfektion setzen Geschäfte, Praxen und Einrichtungen verstärkt auf Husten- und Hygieneschutz-Produkte. Die transparenten Elemente verbinden dabei das Notwendige mit dem Nützlichen: Sie bieten Schutz und gleichzeitig eine gute Sicht auf Kunden und Produkte.
Beleuchtung

Beleuchtung

Unsere Arbeitsleuchten bieten eine blendfreie und individuell einstellbare Beleuchtung, die die Augen entlastet und den Sehkomfort verbessert. Dank moderner LED-Technologie sind sie energieeffizient und nachhaltig. Mit verschiedenen Modellen, darunter Schreibtisch-, Steh- und Pendelleuchten, passen sie sich flexibel an verschiedene Arbeitsbereiche an. Ihr stilvolles Design fügt sich nahtlos in moderne Büroumgebungen ein und integrierte Technologieoptionen wie Bewegungssensoren erhöhen den Komfort und die Effizienz. Investieren Sie in unsere Arbeitsleuchten für eine optimale Beleuchtungsumgebung im Büro.
Meto Turn-O-Matic

Meto Turn-O-Matic

Meto Turn-O-Matic managet den Kundenfluss und Warteschlangen effizient. Es ermöglicht es, Kunden fair und reibungslos zu bedienen. Dadurch kann die Kundenzufriedenheit gesteigert werden. Mit dem Kundenflussmanagement-System Meto Turn-O-Matic können Kundenströme einfach gelenkt, Betriebsabläufe optimiert und die reibungslose Bedienung von Kunden in der Reihenfolge Ihres Eintreffens gewährleistet werden. Meto Turn-O-Matic wurde für den Einzelhandel, Verkaufsstände, Behörden, Arzt-Praxen, Kliniken und Service-Stellen konzipiert. Kurzum: überall dort, wo Kundenströme und Warteschlangen effektiv gesteuert werden sollen. Das Starterset beinhaltet: Display mit kabellosem Empfänger (rote, dreistellige LED Anzeige), Ticketspender (Farbe: rot/grau), 6 Rollen Tickets, weiß mit je 4000 Tickets pro Rolle (24.000 Tickets), Stromversorgung, 2 x Funkfernbedienung mit je +/- Bedienung, Ticketspender-Halterung und Montagezubehör für Standfuß FS902 (Standfuß nicht im Set enthalten!).
Koffereinlagen aus Schaumstoff

Koffereinlagen aus Schaumstoff

Koffereinlagen aus Schaumstoff, individuelle Hartschaumeinsätze, Schaumstoffeinlage, Koffereinlage, Kanbantafel, Industrieverpackung, ESD - Verpackung nach Foto, Zeichnung, STEP- oder DXF-Dateien Koffereinlagen aus Schaumstoff, Unsere Koffereinlagen aus Schaumstoff sind die ideale Lösung für eine schnelle, innovative und gut organisierte Arbeitsumgebung. Wir verstehen, dass eine effiziente Organisation Ihrer Werkzeuge und Ausrüstung nicht nur wichtig für Sie, sondern auch für einen professionellen Eindruck bei Ihren Kunden ist. Daher haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, ansprechende und funktionale Schaumstoffeinlagen zu entwickeln, die Ihre Bedürfnisse perfekt erfüllen. Unsere Schaumstoffeinlagen sind nicht nur praktisch, sondern auch ästhetisch gestaltet, um Ihrem Koffer eine professionelle und geordnete Optik zu verleihen. Egal, ob Sie Werkzeuge, Elektronik oder andere empfindliche Ausrüstung transportieren – unsere Koffereinlagen bieten den optimalen Schutz und gewährleisten, dass alles an seinem Platz bleibt. Ein herausragendes Merkmal unserer Koffereinlagen ist die individuelle Anpassung. Wir bieten Schaumstoffeinlagen in verschiedenen Ausführungen, sei es für Werkzeuge, elektronische Bauelemente oder andere Gegenstände. Die Einlagen können nach Ihren individuellen Anforderungen gestaltet werden, um eine maßgeschneiderte Lösung für Ihre Bedürfnisse zu bieten. Besonders hervorzuheben sind unsere ESD-Schaumstoffeinlagen, die speziell für den Schutz sensibler elektronischer Bauteile und Montagewerkzeuge entwickelt wurden. Elektrostatische Entladungen können empfindliche Elektrobauteile beschädigen, weshalb eine sichere Aufbewahrung von höchster Bedeutung ist. Unsere ESD-Schaumstoffeinlagen erfüllen höchste Standards und bieten eine zuverlässige Lösung für den elektrostatischen Schutz. Mit unseren frei gestaltbaren Shadowboards setzen wir die Grundlage der 5S/5A Methode "Kaizen" in grenzenlosen Umsetzungen um. Ob als Werkzeugeinlage, für logistische Systeme wie Kanban oder im Außendienst als Koffereinlage – unsere Shadowboards bieten vielfältige Einsatzmöglichkeiten. Sie dienen nicht nur der effizienten Organisation, sondern sind auch ästhetisch ansprechend und tragen zu einem professionellen Erscheinungsbild bei. Unser Board Organizer ist das ideale Produkt für Ihre Präsentationstafel. Mit Liebe zum Detail entwerfen und produzieren wir kundenorientierte Koffereinlagen bereits ab einer Stückzahl von EINS in Topqualität. Dabei können Sie zwischen vorgegebenen geometrischen Formen, individuellen DXF-Vorlagen oder unserem versendbaren Aufnahme-Set zur Selbstgestaltung wählen. Boardit steht für kundenorientierte Fertigung, höchste Qualität und innovative Lösungen. Kontaktieren Sie uns, und lassen Sie sich von unseren maßgeschneiderten Koffereinlagen aus Schaumstoff überzeugen. Wir freuen uns darauf, Ihnen die bestmögliche Lösung für Ihre Anforderungen zu bieten und Ihre Arbeitsumgebung optimal zu organisieren.
Werbemittel, Präsente & Nummernschildverstärker

Werbemittel, Präsente & Nummernschildverstärker

Ideal für Messen und als Werbung für Ihr Unternehmen bieten kleine Präsente die Möglichkeit kostengünstig zu werben. Dabei bedrucken wir eine Vielzahl an Werbeträgern. Unser umfangreiches Angebot finden Sie in unserem Werbemittelkatalog. Lassen Sie sich gern von unseren geschulten Mitarbeitern beraten.
Systemverpackungen

Systemverpackungen

Systemverpackungen
PAPIERTASCHEN, Papiertüten, Tragetasche aus Papier

PAPIERTASCHEN, Papiertüten, Tragetasche aus Papier

Inszenieren Sie Ihren Auftritt mit dem richtigen Imageträger aus Papier. PAPIERTASCHEN, Papiertüten, Tragetasche aus Papier individuell für Sie hergestellt. mit Ihrem Logo oder Wunschmotiv, mit stabilem Bodenkarton, verschiedene Tragekordeln verfügbar Mit Berberich Papier in Szene gesetzt, verschiedene Veredelungen möglich, auf Wunsch aus FSC-zertifiziertem Papier gefertigt, kreative Tragetasche … Ihr Präsentations-Highlight. Von beeindruckenden Bilderdruckqualitäten über umweltbewusste und innovative Papiere bis hin zu starken Kartonen – mit unseren Produkten bieten wir Ihnen eine einzigartige Vielfalt – und das alles aus einem Haus. Unsere Leistungen von A bis Z: Acrylglas Adressen & Datenmanagement Adressieren und Personalisieren von Gutscheinen Adressier-Service Adressierung & Personalisierung Adresskompetenz Adresslisten Adressmanagement Adressqualifizierung Anschreiben Anschreiben in Farbe oder Schwarz/Weiss Aufkleber Aufkleber aus Folie und Papier Autoaufkleber aus Kunststoff-Folie Automation Automatisierungslösungen Bedrucken technischer Bauteile Beschriftung Beschriftung von Industrieteilen Beschriftung von Kunststoffteilen Beschriftungsfolien Briefe Briefpapier Briefumschläge, kundenspezifische Briefversand Brief-Versandservice, internationaler Broschüren C4-Sendungen Codierung Datenverarbeitung Deckenhänger DIALOGPOST Dialogpost Portooptimierung Digital-Druck Digitaldrucke Digitaldruckerei Digitales Drucken Direktmailing Direktmarketing Direktwerbung Doublettenabgleich Druck- und Fulfillment-Dienstleister Druckdienstleistungen Drucke auf Kunststoff-Folien Drucken bei Bedarf (Print on demand) Druckerzeugnisse Drucklösungen Drucksachen, nummerierte DS-GVO konform EDV-gestützte Aufbereitung Ihrer Kundenadressen EDV-Service Einladungskarten Einlagerung E-Mail Marketing E-Mail-Marketing & Online-Werbung Empfängeradresse Etiketten Faltblättern Falzen Fensteraufkleber Firmenschilder Flugblättern Flyer Folienbeschriftungen Foliendruck Folien-Frontblenden Folienschrift Formteildruck Frontfolien Frontplatten (Komplettlösungen) Fulfillment Fulfillment und Automatisierung Fullfillment-Dienstleister Fußbodenaufkleber Gefahrgutaufkleber Geschäftsdrucksachen Gestaltung von Geschäftsdrucksachen Glasdekorfolie Gogreen Versand Grundplaketten Hamburg Hebel bedrucken hochwertiger Digitaldruck Hoteldrucksachen Hybridbrief Hybridpost-Lösungen Individuelle Beratung Inventarkennzeichnungen Kalender Kataloge Klebebuchstabe Klebebuchstaben & Klebezahlen Kleben Klebezahlen Kleinauflagen klimaneutrale Versandoption Konfektionieren Konvertierung und Datenaufbereitung Kundendatenbank Kundenkommunikation Kunststoffe Kuvertieren Kuvertierservice Lagerregalschilder Laserdruck-Service Lettershop Lettershop-Dienstleistungen Lettershophamburg Lohndruck Mailingfabrik Mailingkonfigurator Mailing-Postkarten (Carriercards) Mailings Mailing-Varianten Marketing-Aktivitäten Medizinische Produkte bedrucken Namensschilder nationalen und internationalen Briefprodukte Newsletterherstellung Offsetdruck Offset-Druck Outsourcing Paketaufkleber Papier Papieretiketten Pappe Perforieren und Stanzen personalisierte Sendungen Personalisierung Personalisierung von Drucksachen Personenstammdaten pflegen PET Plaketten plotten Plotterfolien Portokosten Porto-Optimierung Postalische Korrektur Postauslieferung Postbearbeitungsservice Postkarten Postkartenmailing Postversand Postvorbereitung Postwurf Präsentationsmappen Preisschilder Premiumadressen Pressesendung Printerzeugnisse für Firmen Print-Mailing Printwerbung Prüfplaketten PVC qualifizierte Adressen aus unterschiedlichen Datenbanken Rechnungsversand und Tagespostversand Rechnungs-Versandservice Reports Response-Bearbeitung Rillen Schalter bedrucken Schaufensterbeschriftungen Schautafeln Schilder Schilder aus Acrylglas Schilder für Haltestellen Schneiden Selbstklebefolien Selbstklebeschilder Selfmailer Selfmailer – ein attraktives Dialogmarketing-Instrument Serienbrief Sicherheitskennzeichen Sichtschutzfolien Siebdruck Sieb-Druck Siebdruck auf Acrylglas Siebdruckerei Siebdruckschilder Sonderarbeiten Stand Alone E-Mail Sticker (Aufkleber) Systempartner der Deutschen Post Tampondruck Tampondruck auf Kunststoffen Tampondruck für individuelle Werbegeschenke Taschenrechner Typenschilder Umzugsabgleich Umzugsdatenbank Unternehmen, Läden und Geschäfte Verarbeitung personenbezogener Daten Versandprozesse Versandservice Visitenkarten Visitenkarten-Online-Service Web-to-Print-Service Werbeartikel Werbebrief Werbeetiketten Werbeflyer Werbemittelbeschriftung Werbemittelproduktion Werbepostkarte Werbetechnik Werbung auf Kugelschreiber Zielgruppe
Markierung mit Barcode und individuellem Text für Lager erstellen

Markierung mit Barcode und individuellem Text für Lager erstellen

Barcode-Etiketten zur Markierung in einem Lager - magnetisch oder selbstklebend - u. a. zur Regalbeschriftung oder auch als staplerfeste Stellplatzmarkierung auf dem Boden, mit Designservice / Mit Markierung und Kennzeichnung für ein Lager lassen sich sämtliche Formen und Farben lassen sich nach Ihrer individuellen Vorlage an Ihre Bedürfnisse anpassen. Magnetische Regaletiketten für die flexible Standortidentifikation mit Strichcode oder auch Barcode genannt können schnell ausgetauscht werden und hinterlassen auch keine Kleberückstände. Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten: Verschiedene Materialien und Größen Anpassbares Farbleitsystem Abriebfester Digitaldruck Mit ihrem Logo oder anderen Grafiken individualisierbar Sämtliche Barcodesysteme möglich Einzeletiketten oder Bogenware
Textplatte für Colop Expert Line Datumstempel 3860

Textplatte für Colop Expert Line Datumstempel 3860

Selbstklebende Ersatztextplatte für den Colop Expert Line-Data 3860. Einfach alte Platte entfernen und neue Text-Platte aufkleben. Um einen optimalen Stempelabdruck zu gewährleisten | empfehlt sich auch gleich das Stempelkissen auszutauschen.
Wir drucken Ihre Kataloge - Katalogdruck - Produktkataloge - Bücher - Zeitschriften - Broschüren - Firmenkataloge

Wir drucken Ihre Kataloge - Katalogdruck - Produktkataloge - Bücher - Zeitschriften - Broschüren - Firmenkataloge

Sie benötigen einen individuellen Katalog ? Wir helfen Ihnen! Nach Ihren individuellen Vorgaben und Wünschen erstellen und drucken wir für Sie Kataloge, Broschüren, Bücher und Geschäftsdrucksachen jeglicher Art. Wir finden die passende Lösung für Sie und drucken nach Ihren Vorgaben: Kataloge Broschüren Bücher Geschäfsdrucksachen Image-Prospekte Image-Broschüren Plakate Karten Einladungskarten Mappen Präsentations-Mappen Personalisieren Personalisieren Geschäfts-Ausstattung Geschäfts-Ausstattung Mailings Schokoladen-Verpackungen Schokoladen-Verpackungen Kalender Tischkalender Wandkalender Monatskalender Jahreskalender Querkalender Notizblocks Notizblöcke Schreibtisch-Unterlagen und vieles mehr. Kontaktieren Sie uns - wir freuen uns auf Ihre Anfrage!
PR Home Liam schmale Fensterbank Tischlampe messing Textilschirm blau Vogel E27 59x20x20cm

PR Home Liam schmale Fensterbank Tischlampe messing Textilschirm blau Vogel E27 59x20x20cm

Die PR Home Liam Tischlampe mit messingfarbenem Fuß und blauem Textilschirm ist eine stilvolle Ergänzung für jedes Zuhause. Mit ihrer Höhe von 59 cm und der Breite von 20 cm eignet sie sich perfekt für Fensterbänke, Sideboards oder Nachttische. Diese Lampe sorgt nicht nur für eine angenehme Beleuchtung, sondern setzt auch stilvolle Akzente in Ihrer Einrichtung. Die E27-Fassung ermöglicht es Ihnen, das Leuchtmittel nach Ihren Wünschen auszuwählen und so die Lichtfarbe individuell zu gestalten. Die Kombination aus messingfarbenem Metall und einem blauen Textilschirm verleiht der Liam Tischlampe ein zeitloses und elegantes Erscheinungsbild. Sie fügt sich harmonisch in verschiedene Einrichtungsstile ein und sorgt für eine wohnliche Atmosphäre. Ob im Wohnzimmer, Schlafzimmer oder Flur, diese Lampe ist ein echter Blickfang und bringt Licht und Stil in Ihr Zuhause.
LED-Schwanenhalsaufbauleuchte 2W 100Lumen 3000K 10-30V DC, LEDCaravan, LEDWohnwagen

LED-Schwanenhalsaufbauleuchte 2W 100Lumen 3000K 10-30V DC, LEDCaravan, LEDWohnwagen

LED-Schwanenhalsaufbauleuchte, 2W Hipower Chip, 60 Grad, Kabelanschluss 100cm, DC 12/24V, Verbrauch ca. 2Watt, ca. 100Lm, warmweiss, 3000K, CRI>80, IP20 Artikelnummer: LED1x2SSH22S EAN: 4260373596081
Stehtischhusse Galactica, schwarz

Stehtischhusse Galactica, schwarz

Die Stehtischhusse Galactica, schwarz ist die perfekte Wahl, um jedem Stehtisch ein elegantes und modernes Aussehen zu verleihen. Hergestellt aus hochwertigem Stretchmaterial, passt sich die Husse optimal an die Form des Tisches an und sorgt für eine glatte, faltenfreie Optik. Die schwarze Farbe verleiht jedem Event oder jeder Veranstaltung eine edle Atmosphäre, sei es eine Hochzeit, ein Firmen-Event oder eine Messe. Die Husse ist pflegeleicht, waschbar und wiederverwendbar, was sie zu einer praktischen und nachhaltigen Lösung macht. Mit ihrer robusten Verarbeitung schützt sie den Tisch vor Schmutz und Abnutzung, während sie gleichzeitig das Gesamtbild aufwertet. Die einfache Handhabung ermöglicht ein schnelles Überziehen und Abnehmen, wodurch sie ideal für professionelle Caterer und Veranstaltungsplaner geeignet ist. Die Stehtischhusse Galactica vereint Funktionalität und Stil und ist ein unverzichtbares Accessoire für jede stilvolle Veranstaltung.
Pulte LP

Pulte LP

Die Pulte LP: sind ergonomisch gestaltet ermöglichen die optimale Kontrolle und Bedienung der Einbauelelemente sind belastbar und stabil durch umlaufende Zargenkantung zeichnen sich durch ihre Geräumigkeit mit großer Einbautiefe aus sind bestückungsfreundlich durch eine große lichte Öffnung, 125° Türöffnung und die verschiebbare(n) Flanschplatte(n) gewähren Arbeitssicherheit durch die Aufklappstützen sind sicher gegen Zugriff durch diverse Verschlußarten schützen gegen äußere Einflüsse wie Wasser und Staub sind flexibel durch wechselseitigen Anschlag an den Steuerpulten sowie diverses an- und einbaubares Zubehör passen für Ihren Einsatzzweck, da sie in verschiedenen Größen lieferbar sind Steuerpulte zum Einsatz im Aufzugsbau, Maschinenbau, Anlagenbau, Kranbau, Steuerungsbau, Mess- und Regeltechnik, Verdrahtungstechnik, Elektronikbranche, Energie- und Windkraft, Leitstand usw. Produktbeschreibung Pult LP Schutzart IP55 aus Qualitäts-Stahlblech überkantete Zarge mit Regenrinne mit Erdungsmöglichkeit an Pultgehäuse, Pultplatte, Türe und Einbauplatte/Montageplatte mit hochwertiger umweltfreundlicher Pulverlackbeschichtung (RAL 7035 Struktur), vorbehandelt mit Phosphatierung und gespült mit vollentsalztem Wasser Türen mit vertikalen, Pultplatten mit horizontalen Verstärkungslochprofilen (als Montagemöglichkeit und zur Stabilität) Vorreiber-/Schubstangenverschluß 3 mm Doppelbart Stahlblech-Flanschplatten innenliegend und verschiebbar Türen und Flanschplatten mit umlaufender nahtlos eingeschäumter Dichtung Boden mit 4 Befestigungsbohrungen Ø 12 mm Einbauplatte/Montageplatte aus verzinktem Stahlblech, auf Gewindebolzen montierbar Türen-Öffnungswinkel 125° Pultplatte mit verdeckten Scharnieren und Aufhaltestütze(n) entspricht RoHS Lieferumfang Pultgehäuse mit montierter Pultplatte, Türe(n) und Flanschplatte(n) Einbauplatte/Montageplatte Montagezubehör inkl. 3 mm-Doppelbart-Schlüssel auf Anforderung: Konformitätserklärung
Hygiene-Schutzwand / Trennwand aus transparentem Kunststoff

Hygiene-Schutzwand / Trennwand aus transparentem Kunststoff

Schutzwand mit Stellfüßen und Durchreiche, steckbar, aus transparentem Kunststoff für Kassen, Theken und Anmeldungen Schützen Sie Ihre Mitarbeiter und Kunden vor Infektionen mit Schutzwänden für den Kassen- Theken- oder Anmeldungsbereich. Die Schutzwände sind aus transparentem Kunststoff gefertigt und mithilfe der Standfüße schnell, stabil und sicher aufgestellt, ohne zusätzliche Befestigungsmaßnahmen an Ihren Tresen, Theken oder Kassen vornehmen zu müssen. Die Durchreiche ermöglicht weiterhin den Bezahlvorgang und die Produktübergabe. Schutzscheibe: 1000 x 500 mm Durchreiche: 200 x 300 mm Maße Stellfüße: 400 x 200 mm Anzahl Stellfüße: 2 Material: Kunststoff, hochtransparent und schlagfest Pflegehinweis: Bitte beachten, dass die Schutzwände nicht mit alkohol- und benzolhaltigen Reinigern gesäubert werden dürfen, da sie davon blind, also undurchsichtig, werden können. Verwenden Sie stattdessen Reinigungsmittel, die explizit für Kunststoff geeignet sind. Zum Abwischen eignet sich ein feuchtes weiches Tuch, zum Trocknen ein Fensterleder Empfohlenes Produkt zum Reinigen: Universalreiniger für Kunststoffe Größe (mm): 1000 x 500
Büroartikel

Büroartikel

Werbeartikel mit und ohne Logo - auf Wunsch mit individueller Verpackung, denn diese können den eigentlichen Werbeartikel noch interessanter machen. Stöbern Sie in der Kategorie Top-Werbeartikel nach unseren Hightlights, oder geben Sie in der Suche den gewünschten Werbeartikel ein. Gerne können Sie uns auch per Mail oder Anruf zur Suche nach ein bestimmten Werbeartikel beauftragen, oder Infos zum Werbemittel einholen.