Finden Sie schnell schreibttisch für Ihr Unternehmen: 1583 Ergebnisse

Vepa Piqniq Elektrisch Sitz-/Steh Schreibtisch mit cleverer Verstelltechnik

Vepa Piqniq Elektrisch Sitz-/Steh Schreibtisch mit cleverer Verstelltechnik

Piqniq ist ein moderner Tisch mit auffallenden, schräg angesetzten Beinen. Diese verleihen dem Möbel seine besondere Ausstrahlung, die an das typische Aussehen von Picknicktischen erinnert. Dank der cleveren Höhenverstelltechnik kann der Tisch auch von Teams und Projektgruppen genutzt werden. Die Tischplatte wird in der Höhe und Tiefe synchron verschoben, sodass sie sich trotz diagonaler Beinstellung vertikal bewegt. Technische Daten - synchrone Verstellung von Plattentiefe und -höhe; trotz diagonaler Tischbeinstellung wird die Platte vertikal gehoben - durchdachtes Programm: schneller und werkzeugloser Auf- und Abbau der Tischplatte - schneller Auf- und Abbau von Gestell und Beinen - ergonomisch und benutzerfreundlich durch weit hinten stehende Beine, dadurch optimale Beinfreiheit - Piqniq Einzeltisch mit Querstrebe für extra Stabilität - ein Schreibtischprogramm mit diversen Abmessungen - modularer Systemaufbau - Arbeitstische werden teilmontiert geliefert - Projekte nach Absprache - auch als Konferenztisch erhältlich Materialien – Tischplatten - 18 mm PEFC™-Platte, melaminbeschichtet mit LaserTec Kantenbearbeitung - 18 mm PEFC™-HPL mit LaserTec Kantenbearbeitung - 25 mm PEFC™-Platte, melaminbeschichtet mit LaserTec Kantenbearbeitung - 25 mm PEFC™-HPL mit LaserTec Kantenbearbeitung - optional aufgedoppelt 36 mm, melaminbeschichtet - Farben gem. Farbkarte „Dekore Kernkollektion“ und „Dekore Trendkollektion“ Materialien – Gestell hergestellt aus hochwertigem kalibriertem Stahl mit stoßfester Pulverbeschichtung Plattenträger sichtseitig und Gestell pulverbeschichtet, Farben gem. Farbkarte „Pulverbeschichtung und Lack Kernkollektion“ sowie „Pulverbeschichtung und Lack Trendkollektion“ Optionen und Zubehör - umfassende Verkabelungsoptionen, etwa beidseitig kippbare Kabelkanäle, Kabelklemmen, Kabeldurchführungen etc. - umfassendes Stromversorgungszubehör, etwa Aufbau- und Einbausteckdosen - verstellbare CPU-Halterung - stoffbezogene Aufsatz- und Zwischenwände aus dem InBetween-Programm (mit akustischer Re-Felt Füllung) - aufgedoppelte 36 mm PEFC™-Platte, melaminbeschichtet mit LaserTec Kantenbearbeitung Schublade (nicht bei Einzeltisch) - abgerundete Ecken an Sitzseite (R=60)(für Tischplattenstärken 18 u. 25 mm) - Schublade (nicht bei Einzeltisch) Gütezeichen - ISO 9001 - DE - ISO 14001 - DE - Als FSC erhältlich - PEFC - LaserTec Kantenbearbeitung - NEN-Normen Piqniq ist entworfen, entwickelt und hergestellt in Holland. Made in Holland: Das Besondere an Vepa ist, dass sämtliche Produkte in unseren eigenen Werken in den Niederlanden hergestellt werden. Mit eigenen Holz-, Blech-, Stahlrohr-, Pulverbeschichtungs-, Lackier-, Polster- und Endmontageabteilungen vereinigen wir den gesamten Herstellungsprozess unter einem Dach. Durch Produktion in Kundennähe bleiben die Lieferabstände klein und der CO2-Ausstoß minimal. LZA: Mit von unabhängigen Instituten erstellten Lebenszyklusanalysen (LZA) können wir die Umweltbelastung eines Produkts darstellen. Bereits bei der Produktentwicklung eine LZA durchzuführen hilft uns bei der Optimierung späterer Entwürfe. Außerdem lassen sich durch die LZA die wichtigsten umweltrelevanten Faktoren ermitteln. Diese Faktoren nutzen wir dann als Ausgangspunkt für Neuentwürfe oder als Referenzpunkte für Verbesserungen. Die Lebenszyklusanalyse erfolgt gemäß der Norm ISO 14044. FSC® und PEFC™: Vepa verwendet ausschließlich zertifiziertes Holz. Die Qualitätssiegel FSC® und PEFC™ stehen für eine nachhaltige Waldbewirtschaftung. Nachhaltige Waldbewirtschaftung erfüllt drei Bedingungen: sie berücksichtigt Umweltbelange, respektiert soziale Aspekte wie die Rechte lokaler Bevölkerungsgruppen und Waldarbeiter und sie ist wirtschaftlich erfolgreich. Außerdem ist Holz von Natur aus der ideale biobasierte Rohstoff. TPAC (Timber Procurement Assessment Committee): Gemäß den niederländischen Vorgaben für die nachhaltige öffentliche Beschaffung muss Holz oder in Produkten verarbeitetes Holz den Dutch Procurement Criteria for Timber genügen. Die Qualitätssiegel FSC® en PEFC™ erfüllen diese Kriterien gleichermaßen. Kriterien für die nachhaltige öffentliche Beschaffung: Vepa erfüllt diese vom niederländischen Staat erstellten Kriterien. Die landesweit gültigen Kriterien für die nachhaltige öffentliche Beschaffung von Büromobiliar sind (auf Englisch) im staatlichen MVI-criteriatool einsehbar (https://www.mvicriteria.nl/en/webtool).
Schreibtisch Modell UDE2, elektrisch höhenverstellbar

Schreibtisch Modell UDE2, elektrisch höhenverstellbar

Melaminharz-Tischplatte: - Spanplatte nach DIN 68765 (beidseitig dekorbeschichtet), mit 2 mm ABS-Kante umleimt - Hygienisch unbedenklich bei Berührung mit Lebensmitteln, einfach zu reinigen Hochwertiges Schreibtischgestell Modell UDE2: - Stabile Stahlkonstruktion, quadratische Säulen mit 2 Motoren - 3-stufiges Hebesystem (Teleskop) - Farbe: Schwarz oder Weiß - Höhenverstellung: 58 bis 123 cm (ohne Tischplatte) - Max. Geschwindigkeit: 38mm/s ohne Last - Niedriges Geräuschniveau: < 50 Dezibel - Kollisionsschutz - Bedienelement: LED Display mit 3 Speicherpositionen - Anzeige der eingestellten Höhe - Automatische Erinnerungsfunktion für Positionswechsel - abriebfeste Kunststoffbodengleiter für sicheren Stand - inkl. Niveauausgleich Zur Auswahl: - Dekor Tischplatte - Tischplattenstärke - Tischplattengröße - Gestellfarbe
Höhenverstellbarer Schreibtisch Elektro Flex Ergoform

Höhenverstellbarer Schreibtisch Elektro Flex Ergoform

Maße: B 160-180 x H 68-116 x T 100 cm, Verstellbereich: 48 cm, ohne Quertraverse für mehr Beinfreiheit, ergonomische Bogenform Wer sich für den höhenverstellbaren Tisch Elektro Flex Ergoform entscheidet, der kann sich auf ein zeitloses und schönes Design freuen. Dazu gibt es den Tisch in vielen verschiedenen Farbtönen, weshalb er auch in fast jede Umgebung hineinpasst. Dabei ist die stufenlose Höhenverstellung ein weiterer Aspekt, sich für genau diesen Schreibtisch zu entscheiden. Da die Arbeitshöhe dieses Schreibtischs elektrisch verstellbar ist, lässt sich die Umstellung von einem herkömmlichen Schreibtisch zu einem Steh-Schreibtisch ganz einfach bewerkstelligen. So kann der Schreibtisch Elektro Flex Ergoform an jeden beliebigen Nutzer angepasst werden. Optional ist für den Schreibtisch eine besondere Halterung für die Aufnahme eines PC-Gehäuses erhältlich. So kann auch der Rechner jede Form der Höhenverstellung mitmachen. In der Halterung ist der PC stets sicher untergebracht. Die Oberfläche ist dank der Melaminharzbeschichtung sehr strapazierfähig. Durch die Beschichtung ist Die Arbeitsfläche feuchtigkeitsabweisend und hitzebeständig, außerdem schützt sie vor Stößen und Kratzern. Maße • Breite: 160 - 180 cm • Höhe: 68 - 116 cm • Tiefe: 100 cm Produktdetails • pulverbeschichtetes T-Fuß-Stahlgestell mit Bodenausgleich • ohne Quertraverse für mehr Beinfreiheit • Farbe: Alusilber • Gestell: T-Fuß • 2,5 cm starke, Melaminharz-Oberfläche nach DIN 68861 • 3mm Kunststoffkante, gerundet • Dekor und Breite wählbar • Verstellbereich: 48cm • ergonomische Bogenform Lieferung • Lieferung erfolgt standardmäßig zerlegt im Paket. • Standardversand, frei Bordstein. Verstellart: mit 1 Motor Maße: B 160-180 x H 68-116 x T 100 cm Garantie: 2 Jahre
Sitz-Steh-Schreibtisch ONE 160x80 elektrisch höhenverstellbar in unterschiedlichen Variationen

Sitz-Steh-Schreibtisch ONE 160x80 elektrisch höhenverstellbar in unterschiedlichen Variationen

Sitz-Steh-Schreibtische mit einem Motor Gesamthöhe: 72 - 118 cm Die Platte: 25 mm dickes MFC (Melamin beschichtete Spanplatte) 2 mm ABS Kanten Ohne Kabelausschnitt 4 Unterschiedliche Plattenmaße wählbar 8 Plattenfarben wählbar (Gebleichte Eiche, Bernsteineiche, Weiß, Perlgrau, Sandesche, Dunkle Walnuss, Holzgrau, Cubanitgrau) Das Gestell: 3 Gestellfarben wählbar (Schwarz, Weiß, Silbergrau) 5 Jahre Herstellergarantie auf Platte, Gestell und Beine Pulverbeschichtetes Metall Die Hebesäulen: Einzelmotor Soft-Start, Soft-Stop Hebegeschwindigkeit bis zu 33 mm/Sek Hebeleistung 80 kg Pulverbeschichtet Die Elektronik: 3 Jahre Herstellergarantie auf elektrische Komponenten Steuerung ohne Speicherfunktion Eingang: 230-240 V Intervall: 50/60 Hz Ausgang: 29/35 V Stromstecker: 2-EU Energieverbrauch: 0,06 W Tische werden zerlegt versendet.
Elektrisch höhenverstellbarer Gaming-Tisch GT6

Elektrisch höhenverstellbarer Gaming-Tisch GT6

Multifunktionaler Gaming-Tisch Elegant, unterhaltsam und stilvoll Futuristisches Design: Die schwarze Tischplatte ist von einer futuristischen und technologischen Atmosphäre durchzogen, die für Gamer einen perfekten Spielraum schafft. Minimalistisches Gaming Zimmer: Der Gaming-Tisch schafft eine elegante und entspannte Umgebung, um ein angenehmes Spielerlebnis zu schaffen. Klassische, elegante Holzoptik: Hier können Sie Ihr Spielerlebnis in einer wundervollen Umgebung beginnen und die Essenz klassischer Eleganz und eines immersiven Spielraums einfangen.
Einzigartiger Bürotisch aus Naturbelassenem Walnussholz mit Acrylfarbdetail MS1016

Einzigartiger Bürotisch aus Naturbelassenem Walnussholz mit Acrylfarbdetail MS1016

Dieser Bürotisch aus naturbelassenem Walnussholz ist ein wahres Kunstwerk für Ihr Arbeitszimmer. Mit einer Breite von 54-86 cm, einer Länge von 250 cm und einer Höhe von 77 cm bietet er ausreichend Platz für Ihre Arbeitsbedürfnisse. Das Highlight dieses Tisches ist das Acrylfarbdetail an einer Ecke, das ihm eine moderne und kreative Note verleiht. Die natürlichen Kanten des Walnussholzes sorgen für einen rustikalen Charme und unterstreichen die Schönheit des Materials. Handgefertigt mit Liebe zum Detail, ist dieser Tisch nicht nur funktional, sondern auch ein Blickfang in jedem Büro. Lassen Sie sich von seiner Schönheit inspirieren und genießen Sie eine angenehme Arbeitsumgebung an diesem einzigartigen Stück Natur.
Höhenverstellbarer Schreibtisch mit Sideboard DENVER

Höhenverstellbarer Schreibtisch mit Sideboard DENVER

Elektrisch höhenverstellbar, drei Motoren Arbeitshöhe: 65 - 130 cm Verstellgeschwindigkeit: 38 mm/Sekunde Keine Traverse notwendig Starke Tischplatte inklusive Kabeldose, Platte verbiegt sich bei Belastung nicht Ausgelegt für 80 kg (bei Höhenverstellung) und 120 kg im feststehenden Zustand Kabelwanne und Kabelklemmen integriert, Kabelwanne lässt sich zur einfachen Installation abklappen Haltbare Kufe aus Aluminium-Druckguß Sideboard mit Schiebetüre und Klappe sowie eine integrierten Kabeldose für weitere Kabel Dekorfarben und Gestellfarben lassen sich individuell in unserem 3D-Konfigurator zusammenstellen Optionale Anbauplatte erhältlich Optionale Tischleuchte mit Platteneinfräsung erhältlich Höhenausgleichsschrauben unter der Kufe für unebene Böden - verhindert ein Wackeln des Tisches oder Sideboards Vier Speicherplätze im Memory-Schalter zur Abspeicherung Ihrer Lieblingshöhen
BENE "T-Work" - höhenverstellbarer Schreibtisch mit Ahorn Tischplatte

BENE "T-Work" - höhenverstellbarer Schreibtisch mit Ahorn Tischplatte

Schreibtisch mit werkzeugloser Höhenverstellung, Kabelkanal, Kabeldurchlässen und modernem, hochwertigem C-Fuss-Gestell mit Tischbeinen aus Aluminium. Hersteller: BENE Serie: T-Work Ausstattung: höhenverstellbarer Schreibtisch verstrebtes C-Fuss-Metallgestell werkzeuglose Höhenverstellung per Rastomat Höhenverstellung: 70 bis 82 cm durchgehende Kabelwanne vorziehbare Tischplatte Tischplatte mit Kabeldurchlässen Tischplatte Melaminharz beschichtet Tischplatte in Ahorn Stellfüße zum Höhenausgleich Farbe: Ahorn; Silbergrau; Aluminium Maße: 200 x 72 x 80 cm (B x H x T)
Furni24 Büro Schreibtisch Set 2 Nuvi

Furni24 Büro Schreibtisch Set 2 Nuvi

Das Set 2 Nuvi besteht aus 3 Teilen und ist in verschiedenen Varianten erhältlich. Farbauswahl: Grau Dekor oder Saphir Eiche Schreibtisch: 160 cm oder 180 cm breit Aktenschrank: 80 cm hoch Furni24 Büro Schreibtisch Set 2 Nuvi Holz / grau Dekor oder Saphir Eiche Bestehend aus: Schreibtisch 160 cm oder 180 cm breit Rollcontainer mit 3 Schüben Aktenschrank mit verstellbarem Fachboden, 80 cm hoch Schreibtisch Nuvi • Tischplatte: 160/180 x 80 cm, 25 mm stark, kratzfeste Melaminharzbeschichtung • Schlagfeste Starkkanten 2mm, voll gerundet, Metallverstärkungsprofil unter der Tischplatte • Zwei Kabelauslassdosen Durchmesser 16 mm • 25 mm Seitenwangen inkl. Niveauausgleich • 18 mm Sichtblende • Maße: 160/180 cm breit, 80 cm tief, 75 cm hoch Der Schreibtisch wird zerlegt geliefert, die Montage dauert mit etwas Geschick nur wenige Minuten. Rollcontainer Holz mit 3 Schüben Maße: 43 cm breit x 59 cm tief x 57 cm hoch Fronten: • 3 Metallbügelgriffe • Teleskopauszugsführung • 3 Rollenauszüge als Orgaschub • Zylinderschloss mit zwei Schlüsseln • Zentralverschluss Korpus: • Schübe mit geschlossenem Boden • Belastung pro Schub max. 35 kg • Sichtrückwand (frei aufstellbar) • 18 mm starke melaminharzbeschichtete Mehrschichtplatte, 2 mm Starkkanten • 4 Rollen (2 davon mit Bremsen) Der Rollcontainer wird bis auf die Rollen fertig montiert geliefert, die Montage erfolgt mit etwas Geschick innerhalb weniger Minuten. Aktenschrank Holz • Maße 80 cm breit, 40 cm tief, 80 cm hoch • 19 mm melaminharzbeschichtete Mehrschicht Platte • 8 mm starke Sichtrückwand • frei im Raum aufstellbar • Starkkanten: Türen und Abdeckplatten 2 mm, andere Kanten 0,40 mm • verstellbarer Fachboden • Tragkraft je ca. 30 KG • Scharniere mit Selbsteinzug und 110° Öffnungswinkel • Schloss: Drehstangen-Zylinderschloss mit 3-Punkt Verriegelung und 2 Schlüsseln • Griffe: Taxsim 128 (grau) • Füße: Netax Birnenform (grau) Der Aktenschrank wird zerlegt geliefert, die Montage erfolgt mit etwas Geschick innerhalb weniger Minuten. Wichtige Informationen: Das Schreibtisch Set wird von unserem Spediteur auf einer Palette verschnürt, „frei Bordsteinkante“ geliefert. Bitte geben Sie bei der Bestellung eine gültige Telefonnummer an, damit der Spediteur Sie vor der Anlieferung kontaktieren kann.
Rondana Schreibtischsystem / Schreibtische

Rondana Schreibtischsystem / Schreibtische

Schreibtischsystem in dezenter Optik. Individuell einsetzbar dank unterschiedlicher Tischplattentypen. Flexibel durch zahlreiche Funktions- und Planungsoptionen. • Schreibtischsystem mit dezenter Optik in zwei Gestellvarianten • Gestellvarianten Rund- oder Quadratrohr • Funktionelle Arbeitsplatzlösungen für kleine Etats • Zahlreiche Funktions- und Planungsoptionen • Überzeugende Qualität
PAPIER-SCHREIBTISCH-UNTERLAGE »4-farbig, 25 Blatt«

PAPIER-SCHREIBTISCH-UNTERLAGE »4-farbig, 25 Blatt«

Für die schnelle Notiz auf dem Schreibtisch, Papier-Schreibtischunterlage mit 25 Blatt hochwertigem Schreibpapier auf stabiler Kartonunterlage, am Fuß verleimt. Druck inkl. Ihrer Firmenwerbung, 4-farbig. Volles DIN A 2 Format (59,4 x 42 cm). 4-farbige individuelle Gestaltung des vollen Blockformates. Optionen: Lasche weiß | Lasche schwarz | Lasche transparent
Tischkalender aus Metall 3 Monatskalender

Tischkalender aus Metall 3 Monatskalender

Dieser Metall-Tischkalender wird standardmäßig flach einzeln in einem Versandkarton geliefert. Lasergravur und farbiger Digitaldruck möglich. Inkl. magnetischem Datumsschieber Format: 105 x 230 mm gesamt (inkl. 50 mm Aufsteller-Fuß), Kalendarium​: 95 x 135 mm Werbefläche am Kopf: 96 x 25 mm Werbefläche am Fuß: 95 x 10 mm inklusive Einzelverpackung Portogünstig versandfähig
Tischkalender, Postkartenkalender

Tischkalender, Postkartenkalender

Tischkalender, Postkartenkalender, Wochenkalender, Tischaufstellkalender, Postkarten, Kalender mit Werbeanbringung, ab 50 St. Mit 53 Postkarten zum Abtrenne.
Edelstahl Pult-Schilderhalter mit Edelstahlblech-Tragplatte

Edelstahl Pult-Schilderhalter mit Edelstahlblech-Tragplatte

Der robuste und zugleich elegante Edelstahl Pultschilderhalter mit Edelstahlblech-Tragplatte zum Eingraben/Einbetonieren lässt sich für die unterschiedlichsten Einsatzgebiete nutzen. So macht der Schilderträger in Pultform als Unterkonstruktion für Ihr Firmenschild, Infotafeln am Rad- oder Wanderweg, als Beschilderung von Sehenswürdigkeiten oder als Tafel im Stadtpark eine gute Figur. Der Pultschilderhalter kann eingegraben/einbetoniert werden oder mit einer Bodenhülse montiert werden (nicht im Lieferumfang). Der Schilderhalter / Tafelträger in Pultform ist ideal für die Benutzung von Infotafeln zum Beispiel aus Alu-Verbund, Aluminium oder HPL geeignet. Auf Wunsch (gegen Aufpreis) kann der Pult-Infotafelhalter mit HPX Gewebeband zur einfachen Klebe-Befestigung eines Schildes geliefert werden. Die Montage kann somit somit ohne Bohrungen/Schrauben im Schild erfolgen. Der Rundrohr-Tragpfosten aus elegantem Edelstahl hat einen Durchmesser von 42 mm und ist oben abgeschrägt. Die Gesamtlänge des Pfosten beträgt ca. 155cm. Die Schild/Infotafel-Tragplatte besteht aus 3 mm Edelstahl-Blech in verschiedenen Formaten und ist mit dem Rohr verschweißt. Das Format der Tragplatte kann auf Wunsch (ggf. gegen Aufpreis), dem gewählten Schilderformat angepasst werden. Die stabile und beständige Konstruktion ist aus Edelstahl V2A Korn 240 geschliffen. Der Schilderhalter in Pultform ist Made in Germany - Made in Rheinland-Pfalz. Ein Schild bzw. eine Infotafel ist nicht im Lieferumfang enthalten, kann aber selbstverständlich gerne über uns bezogen werden. Sie benötigen eine Konstruktion mit zwei oder mehr Pfosten, z.B. für eine Panoramatafel? Sende Sie uns Ihre Anfrage. Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot. Preis: ab 129,00 €
Theken, Tresen, Empfangstresen

Theken, Tresen, Empfangstresen

Mit hohem handwerklichen Geschick und praxisnahem Sachverstand gestalten wir die Lösung, die optisch und praktisch überzeugt. Bis ins Detail!
THEKENANLAGE UND VERKAUFSTISCH

THEKENANLAGE UND VERKAUFSTISCH

Gebrauchte Sie alle Ihre modernen Thekenanlage bei Mannequins Shopping. Wir sind auch spezialisiert auf Schaufensterpuppen, Verkaufstisch, professionelle Kontrollgeräte, Kasse und Ladenausstattung.
Schreibtischunterlage

Schreibtischunterlage

Schreibtischunterlagen, Bucheinbände und Schutzhüllen Selbstverständlich erhalten Sie alle Artikel auch aus Lederimitat
Kinderschreibtisch Junior

Kinderschreibtisch Junior

Höhenverstellbarer Kinderschreibtisch, der mitwächst und auch die Kleinsten unterstützt eine gesunde Haltung einzunehmen. Speziell für Kinder ist es wichtig von Anfang an in einer guten Haltung am Schreibtisch Hausaufgaben zu machen oder zu malen und basteln, da sich Ihre Wirbelsäule noch entwickelt und sie ohne eine Höhenverstellung oftmals aufgrund Ihres Wachstums an einem Tisch in falscher Höhe sitzen. Mit unserem Schreibtisch Junior haben Sie den optimalen Schreibtisch für Kinder von etwa 120 bis 160cm Körpergröße der mit Ihrem Kind mitwächst und auch den Kleinen ermöglicht nicht nur statisch im Sitzen ihrer spielerischen Beschäftigung oder ihren Hausaufgaben nachzugehen. Ein Einklemmschutz, sowie eine robuste Melaminbeschichtete Schreibtischplatte mit abgerundeter Kante in der Größe von 100x60cm bieten genug Platz und Sicherheit für Ihre Kinder. Die Tischplatte ist matt beschichtet um störende Lichtreflexionen zu verhindern und die Augen zu schonen. Die Querstrebe kann als Fußstütze genutzt werden und ist gleichzeitig verantwortlich für einen sicheren und stabilen Stand. Der Integrierte Aufhänger kann genutzt werden um zum Beispiel die Schul oder Sporttasche aufzuhängen. Höhenverstellbar von 55-89cm Verstellgeschwindigkeit von 15mm/s 1 Motor mit einer Traglast von 40kg Lautstärke von unter 50dB Kindgerechte abgerundete Tischplatte in 100x60cm Einklemmschutz Lieferbar in zwei Farben Pink und Blau Mit 5 Jahren Garantie
Schreibtisch Accessoires

Schreibtisch Accessoires

Schreibtischarbeit: Haben Sie alles im Griff? Optimieren Sie Ihre Arbeitsumgebung und Ihr Schreibtischzubehör! Sie haben einen Job, den man vom Schreibtisch aus erledigt, sei es in einem Büro, sei es im Homeoffice. Dabei gibt es einige wichtige Dinge zu beachten, um effektiv arbeiten zu können und um zu guten Ergebnissen zu kommen. Bedenken Sie: Der Output hängt immer auch davon ab, ob ich mich in meiner Arbeitsumgebung wohlfühle. Zum einen gibt es äußere Faktoren, die einen großen Einfluss auf die Qualität der Arbeit nehmen können, wie z.B. die Büroausstattung, das Licht oder das Raumklima. Aber auch „weichere“ Faktoren, wie das Ambiente vor Ort beeinflussen den Workflow deutlich. Accessoires zum Wohlfühlen Um sich am Arbeitsplatz wohlzufühlen, können Sie neben den passenden Pflanzen und Bildern, die eine schöne Atmosphäre begünstigen, natürlich auch darauf achten, dass Sie Schreibtischzubehör verwenden, dass nicht nur in seiner Funktionalität praktisch ist und überzeugt. Wählen Sie auch Produkte, deren Qualität und Ästhetik Ihnen Freude macht. Möchten Sie z.B. wirklich ein Federmäppchen aus Nylon, ein Mousepad aus Kunstleder oder eine Schreibtischauflage aus Papier oder PVC? Oder ist es nicht doch besser, solches Schreibtischzubehör aus hochwertigem Echt-Leder zu wählen? Gönnen Sie sich etwas Luxus! Ob Federmäppchen, Mousepad oder Schreibtischauflage aus echtem Leder – Das Leder wirkt allein schon durch seine schlichte, zeitlose Einfachheit ohne jeden Firlefanz und das hochwertige Material. Die stilvollen Artikel aus Echt-Leder strahlen damit auf dem Schreibtisch im Homeoffice oder im Büro sofort eine ruhige, konzentrierte Arbeitsatmosphäre aus. So geht die Arbeit dann doch gleich viel einfacher von der Hand. Überzeugen Sie sich selbst! Schauen Sie sich einfach mal in unserem Schreibtischzubehör-Sortiment um. Hier finden Sie sicher etwas Passendes in unseren Büro-Accessoires aus echtem Leder.
Monitor Halterung PRO für 2 Monitore, Tischklemme, Art.-Nr. 508523, DURABLE

Monitor Halterung PRO für 2 Monitore, Tischklemme, Art.-Nr. 508523, DURABLE

Ob beruflich oder privat, die meisten Menschen verbringen viel Zeit vor dem Computer Bildschirm. Gesundheit und Wohlbefinden spielen daher am Schreibtisch eine wichtige Rolle. Die Monitor Doppelhalterung von DURABLE unterstützt dabei besonders effizientes Arbeiten am ergonomischen Arbeitsplatz. Einfache Anwendung: • Verstellbare Tischhalterung für 2 Monitore • Monitorhalterung besteht aus Tischsäule, Querstrebe und 2 verschiebbaren, drehbaren VESA-Befestigungen für Monitore • Individuell einstellbare Höhe, Neigung und Positionierung der Bildschirme • Extra leichte Anbringung des Bildschirms durch Einrasten in Halterung • Sicherheitssystem schützt vor Abrutschen der Geräte bei Höhenverstellung • Inkl. 5 individuell anbringbarer Kabelklemmen für geordnete Kabelführung Qualitätsversprechen: • Hochwertige Materialien für eine lange Lebensdauer: aus Aluminium und Premium-Kunststoffen • Umweltfreundlich in Anlehnung an die ISO 14021: zu 100 % recycelbar, bis zu 60% aus Recyclingmaterial • Elegantes Design für den Einsatz in verschiedenen Umgebungen • Halterungssystem zum Patent angemeldet • 10 Jahre Garantie (Garantiebedingungen) • Made in Germany: Die hochwertigen Monitorhalterungen werden in Deutschland hergestellt. Die Kunststoffteile werden unter höchsten Qualitätsstandards in der DURABLE Fertigung Kamen (Nordrhein-Westfalen) hergestellt. Die Endmontage erfolgt von Hand in der DURABLE Manufaktur ebenfalls in Kamen. Technische Details: • Für Monitore von 21 bis 27 Zoll (53,34 bis 68,58 cm) und 3-8 kg • Mit VESA-Befestigung 75 x 75 mm oder 100 x 100 mm (Internationaler Standard der Video Electronics Standards Association für Bildschirme und Monitore) • Monitor 360° drehbar für Arbeiten im Hoch- oder Querformat • Monitor 110° neigbar; 85° nach oben, 25° nach unten • Monitortragarm höhenverstellbar 50-340 mm • Monitore entlang der Querstrebe verschieb- und fixierbar • Tischklemme für Tischstärken von 14-44 mm • Einfache Montage: Die Schraube der Tischklemme wird mit beiliegendem Werkzeug befestigt • Maße: 780 x 445 x 190 mm (B x H x T)
Empfangstheke

Empfangstheke

beleuchtete Empfangstheke
Theke

Theke

einfarbige LED-Beleuchtung oder LED-Farbwechsel Tischplatte ca. 450 x 900 mm Gesamthöhe: ca. 1110 mm Sockel aus gebürstetem Edelstahl, Tischplatte aus satiniertem Acrylglas Unsere Wasserspiele fertigen wir in vielen verschiedenen Ausführungen und Größen. Sollten Sie spezielle Vorstellungen zu einem Produkt haben, wenden Sie sich vetrauensvoll an uns.
Empfangstheken, Counter, Rezeption

Empfangstheken, Counter, Rezeption

Der Empfang in Ihrem Unternehmen ist Ihre Visitenkarte. Der erste Eindruck zählt. Wir bieten Theken, Empfangsanlagen, Counter, Rezeptionen oder Wartezimmereinrichtungen. Auch für Ihre Praxis, die Kanzlei, für das Labor oder Ihren Messestand. Lassen Sie sich inspirieren und fordern unsere Thekenkollektion als PDF-Datei an ... Sie senden Ihren Raumplan an info@peters-lagertechnik.de, nennen uns die Nummer Ihrer gewünschten Anlage, sowie Ihre Wunschfarben und Dekore und wir erstellen Ihnen kurzfristig Ihr individuelles Angebot. Weitere Thekenanlagen und Designs senden wir Ihnen gerne auf Anfrage zu.
Tisch-Organizer von Post-it®

Tisch-Organizer von Post-it®

Schafft Ordnung auf Ihrem Schreibtisch. - 7 Fächer bieten Platz für Stifte, Taschenrechner, Visitenkarten, etc - modernes Gehäuse im Silbermetallic-Design mit beschwerter, rutschfester Unterseite - Maße: B 275 x T 180 x H 60 mm - Lieferung inkl. 100 Post-it Notes (76 x 76 mm) in Gelb, Post-it Index Mini in 4 Farben à 35 Streifen und 1 Rolle Klebefilm Scotch® Magic Tape (33 m x 19 mm)
Bürostühle und Polstermöbel Serienfertigung - Designerstühle, Schreibtischstühle, gepolsterte Stühle

Bürostühle und Polstermöbel Serienfertigung - Designerstühle, Schreibtischstühle, gepolsterte Stühle

Als Produzent für renommierte Bürostuhl- und Polstermöbel-Hersteller bieten wir Ihnen neben der gemeinsamen Entwicklung die Möglichkeit, Ihre Produkte von uns in Serie nähen und polstern zu lassen. Auch anspruchvollste Designs stellen hierbei kein Problem für uns dar. Unsere jahrelange Erfahrung und unser Fachwissen fließen bereits in der Entwicklungsphase mit ein, um eine prozesssichere Fertigung zu gewährleisten. Ein moderner Maschinenpark, sowie speziell auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittene Sondermaschinen und Vorrichtungen gewährleisten eine gleichbleibende und kostengünstige Serienproduktion in höchster Qualität. Als Systemlieferant nutzen wir Synergieeffekte mit Zulieferern aus den Bereichen Metall, Holz und Schaum zum Vorteil unserer Kunden. Die Ledermanufaktur steht für Perfektion und Leidenschaft bis ins Detail. Unser qualifiziertes Fachpersonal sorgt dafür, dass keine Kundenwünsche offen bleiben.
Ergonomie-Bundle (aus höhenverstellbaren Schreibtisch, ergonomischen Bürostuhl, Monitorhalterung & Kabelwanne)

Ergonomie-Bundle (aus höhenverstellbaren Schreibtisch, ergonomischen Bürostuhl, Monitorhalterung & Kabelwanne)

Du verbringst viel Zeit am Schreibtisch und möchtest dabei eine ergonomische Haltung einnehmen? Dann haben wir das perfekte Angebot für Dich! Unser Tisch zusammen mit unserem Monitorarm und dem ergonomischen Stuhl sorgen wir dafür, dass Du in einer gesunden Position arbeiten kannst. Das Paket bietet alles, was Du für eine optimale Arbeitsumgebung benötigst. Investiere in Deine Gesundheit und steigere gleichzeitig Deine Produktivität – bestell noch heute unser Ergonomie-Paket! Höhenverstellbarer Schreibtisch: 140, 160 oder 180cm breit Kabelwanne: inklusive Monitorhalterung: inklusive Ergonomischer Bürostuhl: bis 120kg Tragkraft
Ingenico Desk 3500 - systemsoft

Ingenico Desk 3500 - systemsoft

Zukunftssichere Countertop-Lösung Countertop-Terminal zur komfortablen Installation am Kassenplatz – Höchste Sicherheit durch PCI PTS v.4 ***NEUE GERÄTEGENERATION*** ***NEUE GERÄTEGENERATION*** ***NEUE GERÄTEGENERATION*** Mit dem hochauflösenden Display und dem klaren Tastaturlayout bietet das Desk/3500 ein sehr bedienerfreundliches Design. Der integrierte Sichtschutz schafft zusätzliche Sicherheit bei der PIN-Eingabe. Das Handling von NFC-fähigen Smartphones wird durch den oberhalb des Displays platzierten Kontaktlosleser unterstützt. Die über ein zentrales Kabel abgesetzte Kommunikationsbox ermöglicht einen aufgeräumten Kassenplatz. Dank der leistungsfähigen Telium Tetra-Technologie in Zusammenarbeit mit dem Cortex A5-Prozessor ergibt sich eine optimale Performance. Somit sind kurze Transaktionszeiten auch bei komplexer Kryptografie gewährleistet.
CASUS (Empfangstresen)

CASUS (Empfangstresen)

CASUS zeigt sich zunächst mit klar gegliederter Front. Die waagerechte Teilung des Möbels trennt dabei die Dekorbasis von der oberen Kommunikationsebene. Durch seine kreative Funktionalität lässt CASUS verschiedene Formen des Aufbaus zu. Den Besucher erwartet zunächst eine klar gegliederte Front. Die waagerechte Teilung des Möbels trennt dabei die Dekorbasis von der oberen Kommunikationsebene. CASUS kann als gerader Tresen oder durch 90 Grad-Elemente auch über Eck eingesetzt werden. Das CASUS System verbindet nahezu jede PALMBERGTischfamilie mit der beeindruckenden, klaren Frontgestaltung des Tresens. So ist es auch möglich, elektromotorische Tische für die gesunde Arbeit am Empfang einzusetzen
Bürotische

Bürotische

Unsere Schreibtische bieten Komfort und Ergonomie für produktives Arbeiten. Wir bieten eine Vielzahl von Optionen, darunter Schreibtische mit fester Höhe, manueller Höhenverstellung und elektrischer Höhenverstellung. Diese Schreibtische sind stabil, ergonomisch gestaltet und vielseitig einsetzbar. Mit robusten Materialien und hochwertigem Design sind sie eine ideale Wahl für jedes Büro. Zusätzlich bieten wir Modelle mit integriertem Kabelmanagement für eine aufgeräumte Arbeitsumgebung. Unsere Schreibtische tragen auch zur Nachhaltigkeit bei, da sie aus umweltfreundlichen Materialien hergestellt sind. Montagefreundlich, modular und dabei ungeheuer flexibel für ein leichtes Auf- und Abbauen. Investieren Sie in unsere Schreibtische und schaffen Sie eine komfortable und effiziente Arbeitsumgebung.
Planen von Smart Working/ Bürolösungen/ Büromöbel inkl. Anlieferung und Montage, Büroeinrichtungen

Planen von Smart Working/ Bürolösungen/ Büromöbel inkl. Anlieferung und Montage, Büroeinrichtungen

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Für andere ein Raum, für uns eine Leinwand. Konzeption: Unsere Konzeptionskompetenz für Büro- und Objekteinrichtungen schafft einzigartige Umgebungen, die Ihre Identität und Effizienz fördern. Planung: Unsere durchdachte Planung für Büro- und Objekteinrichtungen legt den Grundstein für Räume, die optimalen Nutzen und stilvolles Design verbinden. Ergonomieberatung: Unsere Ergonomieberatung für Büro- und Objekteinrichtungen fördert Gesundheit und Effizienz, indem sie individuelle Bedürfnisse in den Fokus stellt. Fachhandel/Vertrieb: Mit unserer Expertise im Fachhandel/Vertrieb verwandeln wir Büros in moderne Arbeitswelten, die Effizienz und Ästhetik perfekt vereinen. Lieferung/Montage: Unsere Lieferung und Montage mit erstklassigen Partnern garantiert eine reibungslose Umsetzung zeitgemäßer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten. "holzfuchs" Individualbau: Mit unserer Eigenmarke "holzfuchs" verwandeln wir Visionen in Realität – maßgeschneiderte Büroeinrichtungen und Arbeitswelten, die nicht nur überzeugen sondern begeistern. Bauplanung: Unsere Bauplanung mit erfahrenen Bauingenieuren gestaltet effiziente Büroeinrichtungen und Arbeitswelten nach höchsten Standards. Umzugsmanagement: Unser Umzugsmanagement sorgt für einen nahtlosen Übergang in moderne Büro-Arbeitswelten – professionell geplant und umgesetzt. Normen & Sicherheit: Normen & Sicherheit sind Grundpfeiler unserer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten – für verlässliche, sichere und rechtskonforme Lösungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechnungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung