Finden Sie schnell schreibtiscj für Ihr Unternehmen: 2385 Ergebnisse

Büromöbel: Schreibtisch Modell O mit Massivholzplatte Eichenholz

Büromöbel: Schreibtisch Modell O mit Massivholzplatte Eichenholz

auch mit Massivholzplatte Buche oder Melaminharzplatte möglich Tischplatte aus massiver Eiche: - Leimholzplatten bestehend aus einzelnen Vollholzstäben - Farben: Eiche geölt oder Eiche lackiert - Anti-Verzugsschienen auf der Unterseite inklusive Hochwertiges Schreibtischgestell Modell O: - stabile Stahlkonstruktion, 20 x 60 * 1,5 mm - Farbe: Polyester pulverbeschichtet - abriebfeste Kunststoffbodengleiter für sicheren Stand Zur Auswahl: - Dekor Tischplatte - Tischplattenstärke - Tischplattengröße - Gestellfarbe Optional: - Tischplattenerhöhung ("schwebende Tischplatte") Wir bieten Ihnen folgende Mengenrabatte an: ab 10 Stück 3% | ab 20 Stück 5% ab 50 Stück 7% | ab 100 Stück 10% Bei größeren Mengen fragen Sie uns bitte nach einem Sonderrabatt! Abmessungen: 120 x 70 cm bis 210 x 80 cm Gestellfarben: Aluminium, Lichtgrau, Schwarz Herstellergarantie: 5 Jahre Versandkosten: inklusive
Höhenverstellbarer Schreibtisch Move 4 Premium

Höhenverstellbarer Schreibtisch Move 4 Premium

Maße: B 160/180/200 x T 80/100 x H 62-127 cm, inklusive Gyro-Sensor und Ablagefach, Höhenverstellung mit 2 Motoren, max. Hubgeschwindigkeit: 36 mm/s Ergonomisch Arbeiten und das besonders stilvoll, hierfür steht der Steh-/Sitztisch Move 4 Premium. Durch die stufenlose elektrische Höhenverstellung können Sie komfortabel Ihre Wunsch-Arbeitshöhe einstellen. Mittels einem übersichtlichen elektronischen Bedienpanel mit 4-fach Memory-Funktion und Höhen-Anzeige sehen Sie sofort, ob Ihre gewünschte Höhe erreicht ist. Der sehr große und stufenlose Verstellbereich von 62 bis 127 cm erfüllt die Kriterien nach DIN EN 527-1. Hochwertige Leistung Die Hubgeschwindigkeit liegt bei 36 mm/s. Die Belastbarkeit beträgt statisch 100 kg, dynamisch 80 kg. Jedes Tischbein beinhaltet einen Motor mit einem Sanft-Anlauf und Sanft-Stopp, sowie Kollisionsschutz. Die Tischplatten sind mit einer langlebigen Melaminharzbeschichtung und stoßfesten ABS-Kanten ausgestattet und mit einer Silberkante verziert. Diese gibt den besonderen Stil des Tisches vor. Dabei sind die Kanten markant abgerundet. Durchdachte Systeme zur Erleichterung der Arbeit Unter der Tischplatte befindet sich ein Ablagefach, so dass schnell alle wichtigen Dokumente vom Platz geräumt werden können. In der Tiefe ist genug Platz, um A4-Dokumente hochkant unterzubringen. Die Innenhöhe beträgt 8 cm. Das neuartige ausziehbare Ablagefach unter der Tischplatte bietet Stauraum, ohne die Beinfreiheit einzuschränken. Optional kann der Tisch mit einer abschließbaren Schublade, einem horizontalen Kabelkanal, einer vertikalen Kabelführung, einer Tischplatten-Steckdose und Kabeldurchlässen ausgestattet werden. Bei Letzteren kann gewählt werden, ob sie mittig, links oder rechts vormontiert werden sollen. Maße Breite: 160/180/200 cm Tiefe: 80 /100 cm Höhe: 62-127 cm Produktdetails Tischplatte aus E1 Gütespan, melaminharzbeschichtet mit stoßfestem Kantenschutz-Profil in silber, 2 mm stark Tischplattenecke abgerundet, Radius 60 mm Tischplattenstärke 25 mm Ablageboard mit hinterer Anschlagleiste unter der Tischplatte massives C-Fuß Gestell mit stabilem Fuß 780 x 80 mm auf Stellfüßen elektrisch höhenverstellbar mit 2 Motoren Memory-Funktion (4 Höhen speicherbar) max. Belastung statisch 100 kg, dynamisch 80 kg 36 mm/s Verstellgeschwindigkeit inkl. Schubfach mit 8 cm Höhe Lieferung Lieferung erfolgt nicht montiert Standardversand, frei Bordstein Breite: 160-200 cm Höhe: 62-127 cm Tiefe: 80-100 cm Gestell: T-Fuß
Schreibtischunterlage "Kleinkariert"

Schreibtischunterlage "Kleinkariert"

► liebevoll gestaltete Motiv-Schreibunterlage aus Papier ► an Kopf und Fuß verleimter Block mit 40 Blatt beschreibbarem und hochwertigem Papier auf stabiler Kartonunterlage ► Das Millimeterpapier ist immer griffbereit Da diese Schreibtischauflage sicher gerne genutzt wird, bleiben Sie bei Ihren Geschäftspartnern für lange Zeit präsent. Artikelnummer: 1351388
Steelcase FLEX COLLECTION Sichtschutz für elektrisch höhenverstellbare Schreibtische

Steelcase FLEX COLLECTION Sichtschutz für elektrisch höhenverstellbare Schreibtische

Der Sichtschutz passend zu Ihrem neuen elektrisch höhenverstellbaren Schreibtisch der Steelcase FLEX COLLECTION. Die Trennwand besteht aus zwei einzelnen Teilen und lässt sich per magnetischem Clip schnell und einfach am Tisch montieren. Der Sichtschutz sorgt für eine räumliche Trennung Ihres Arbeitsplatzes vom Rest des Raumes und eignet sich perfekt für ein ruhiges Arbeiten in entspannter Atmosphäre. Der Sichtschutz ist gleichzeitig leicht akustisch wirksam und sorgt damit für mehr Konzentration bei wichtigen Aufgaben.  Der Sichtschutz zur Steelcase FLEX COLLECTION ist in drei ansprechenden Farben erhältlich. Passend zu Ihrem höhenverstellbaren Schreibtisch lässt er sich in verschiedenen Breiten von 1.200 mm bis 1.800 mm konfigurieren. Der Filz (Material: gefilztes PET) sorgt für eine angenehme Haptik beim Anfassen. Die Magnete sorgen für eine hohe Stabilität und beugen Beschädigungen und Verletzungen vor.  Ergänzen Sie noch heute Ihren höhenverstellbaren Schreibtisch der FLEX COLLECTION um einen angenehmen Sichtschutz.  Ausstattungsmerkmale des Steelcase FLEX COLLECTION Screen und Sichtschutzes Erhältlich in Breiten von 1.200 bis 1.800 mm je nach Breite Ihres höhenverstellbaren Schreibtisches Der Screen besteht aus gefilztem PET in hellgrau, dunkelgrau oder persischem Salz Magnetische Halterungen in der Farbe Amsel MG Die Screens werden per Magnet an den Halterungen befestigt, die Halterungen aus Metall werden mit insgesamt sechs Schrauben an der Tischplatte befestigt Der Sichtschutz besteht aus zwei einzelnen Teilen Gewicht: Zwischen 1,1 kg und 1,4 kg Höhe: 300 mm über der Tischplatte und 175 mm unter der Arbeitsplatte Die Screens lassen sich mit einem feuchten Tuch reinigen
Schreibtischcontainer Set

Schreibtischcontainer Set

Schreibtischcontainer Set Eb 392,Et 530,HR 244mm 0046744 schwarz Container-Set mit Voll- und Überauszügen 392 x 530, schwarzSet besteht aus:• 1 Stück Schreibmaterialschale 40 mm• 1 Stück Stahlschubkasten• 1 Stück Stahlschubkasten mit Hängerahmen• 1 Garnitur Auszugsführung Quadro Duplex 25, Vollauszug, Belastbarkeit 25 kg• 1 Garnitur Auszugsführung Quadro Duplex 45, Überauszug, Belastbarkeit 45 kg• 1 Stück Zentralverschlusssystem Stop Control mit 2 Stück Selbsteinzugsgehäusen Silent System 40 und 2 Stück Aktivatoren• 6 Stück Exzenterscheiben, inkl. 6 Stück Befestigungsschrauben• 1 Garnitur einstellbare Blendenstützen• 1 Stück Zylinderhebelschloss inklusive Innenzylinder• MontageanleitungenSämtliche Set-Zubehörteile sind in einem versandfertigen Umkarton verpackt. Artikelnummer: E0046744 Gewicht: 15 kg
Bürocaddy Stehpult Pendo Vari Edo 3 Auswahl Farbe Optionen

Bürocaddy Stehpult Pendo Vari Edo 3 Auswahl Farbe Optionen

fahrbares Pult für Podium Stehpult Schreibpult Lesepult Bürokolli abschließbar 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Drehknauf oder Griffe RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin 9010 reinweiß 5002 Saphir Chrom Edelstahl finish geschliffen gebürstet Höhe 110 cm Breite 60 cm Tiefe 50 cm Abbildung Platten Platin silber Säulen silber metallic Zolltarifnummer: 94033019 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk AM4-S278 EAN Aktenwagen Pendo Vari Edo 4 Auswahl Farbe Barsinghausen Faxe Lemgo Radebeul Brønderslev Leipzig Heide Spijkenisse Warendorf pdo2410121416 Pen Büromöbelwerk AM4-S278 EAN Aktenwagen Pendo Vari Edo 4 Auswahl Farbe Größe Optionen Design Ordnerwagen mit silbernen Rollladen und Schloß mit einem Holzfachboden für zwei Ordnerhöhen 19 mm stark Abdeckplatte 28 mm stark mit universellen und gummierten Rollensatz Bauhöhe 5 cm Drehpunkt außen mit zwei gebremste und zwei ungebremste Rollen optional Hängeregistraturauszug Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: montiert Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Geldern Brøndby Lengerich Barsinghausen Faxe Lemgo Sonthofen Lelystad Warstein
Glasschreibtisch mit Sideboard – JET EVO

Glasschreibtisch mit Sideboard – JET EVO

Ein gradliniges Design, professionelle Verarbeitung und ein hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis zeichnen dieses Chefzimmerprogramm aus. Glasschreibtisch mit Sideboard – JET EVO Sie gehen in Ihrer Arbeit voll auf und verbringen einen Großteil des Tages an Ihrem Arbeitsplatz, aber Ihre Büroeinrichtung hat schon die besten Zeiten hinter sich. Sie wollen eine modere und stilvolle Einrichtung, dann ist der italienische Glasschreibtisch JET EVO mit kleinem Sideboard der ideale Begleiter in Ihrem täglichen Berufsleben. Ausgestattet ist der Schreibtisch mit einer 12 mm starken Tischplatte aus temperiertem Glas, die in 5 verschiedenen Farben erhältlich ist. Die Gestellbeine und das perfekt aufeinander abgestimmte Sideboard sind in 2 Hochglanz-Acrylfarben in Weiß oder Schwarz wählbar. Zudem haben Sie die Möglichkeit den Glasschreibtisch aus 5 verschiedenen Größen auszuwählen. Das ca. 129 x 57 cm große Sideboard ist in zwei verschiedenen Ausführungen (A oder B) erhältlich und bietet Ihnen genug Stauraum und Ablagemöglichkeiten für Ihre Geschäftsunterlagen oder persönlichen Dinge. Kombinieren Sie den Chefschreibtisch mit kleinem Sideboard auch mit weiteren Büromöbeln der JET EVO-Linie. Farben frei wählbar: Tischplatte: Weiss (CB), Nebelgrau (CH), Tortora (CO), Titan (CU) oder Schwarz (CN) Tischgestell: Acryl weiß (JB) oder schwarz (JN) Sideboard: Acryl weiß (JB) oder schwarz (JN) Produktdetails: 12 mm starke Tischplatte aus temperiertem Glas Hochglänzende, quadratische Gestellbeine: 10 x 10 cm Schreibtischhöhe: 74 cm Hergestellt aus hochwertigen Materialien Knieraumblende gegen Aufpreis möglich Tischplatten auch in Holz lieferbar Sideboard Ausrichtung: links (LH) oder rechts (RH) Abmessungen – Schreibtisch( B x T xH): 160 x 80 x 74 cm 180 x 80 x 74 cm 200 x 80 x 74 cm 180 x 100 x 74 cm 200 x 100 x 74 cm Abmessungen – Sideboard in 2 Ausführungen (B x T x H): AUSFÜHRUNG A: Sideboard mit 2 Türen, 4 Schubladen, 3x Schloss, B x T x H: 128,9 x 56,8 x 54,6 cm AUSFÜHRUNG B: Sideboard mit 2 Türen, 2 Schubladen, 1 Hängeregistraturfach, 3x Schloss, B x T x H: 128,9 x 56,8 x 54,6 cm Dieses Produkt liefern wir versandkostenfrei nach Deutschland, Österreich und Beneluxländer!
Design Schreibtischunterlage aus PU Leder mit Extra Mauspad, Abwischbar

Design Schreibtischunterlage aus PU Leder mit Extra Mauspad, Abwischbar

Die hochwertige Textur und extrem dünne 2 Millimeter Materialstärke sorgen für eine präzise Positionierung der Maus. Die Schreibtischunterlage besteht aus 2 Millimeter dünnem Kunstleder. Die glatte Oberfläche bietet optimale Bedingungen für die Mausbewegung oder als Schreibunterlage. Das minimalistische, aber elegante Design eignet sich ideal für Büro und Home Office. Die doppelseitigen Farbvariationen bieten Ihnen zusätzliche Abwechslung auf dem Schreibtisch. Maße Mousepad: 29cm x 0.2cm x 21cm (LxHxB) Größe: 85cm x 40cm
ergonomischer Arbeitstisch WB

ergonomischer Arbeitstisch WB

Ergonomische WB-Arbeitstische sind besonders geeignet für den anspruchsvollen Einsatz in Forschung & Entwicklung, bei Fertigungsarbeiten und Prüfverfahren. Die Höhenverstellung der WB Arbeitstische durch Elektromotor, Handkurbel oder Inbusschrauben ermöglicht sitzende und stehende Tätigkeiten. Die Arbeitsplattenhöhe kann zwischen 700 und 1100 mm verstellt werden. Gestell aus epoxidpulverbeschichtetem Stahl, Farbe: grau, RAL 7035. Tischplatten beidseitig melaminbeschichtet bei einer Stärke von 25 mm, Farbe: grau RAL 7035. Die WB-Tische sind auch in ESD-Ausführung erhältlich. Eine große Auswahl an Zubehör ermöglicht eine individuelle Zusammenstellung für Ihren spezifischen Bedarf. Belastbarkeit: 200 kg Code: WB815 C Tischplattenbreite: 1500 mm Tischplattentiefe: 800 mm
Empfangstheke mit hellem Holz Emfangstisch Emfang Büro Empfangstresen Tresen

Empfangstheke mit hellem Holz Emfangstisch Emfang Büro Empfangstresen Tresen

Empfangstheke bestehend aus 2 Elementen beide Elemente leicht höhenverstellbar mit 4 Ausbuchtungen für Kabel Front und Seiten mit Blenden Tischplatten aus hellem Holz Produktbeschreibung: Empfangstheke bestehend aus 2 Elementen beide Elemente leicht höhenverstellbar mit 4 Ausbuchtungen für Kabel Front und Seiten mit Blenden Tischplatten aus hellem Holz Abmessungen: 1. Elemet: Tisch mit Erhöhung für Empfang: HxBxT 1125 x 1200 x 1000 mm 2. Element: mit Wölbung: TxH 1000 x 720 mm Es handelt sich um gebrauchte Ware mit minimalen optischen Mängeln (kleinere Lackfehler, feine Kratzer, leichte Macken oder Dellen - siehe Bilder und ggfls Artikelbeschreibung) ohne Funktionseinschränkung! Höhe: 1125 mm Breite: 1200 mm Tiefe: 1000 mm
Büroeinrichtungen: von Sitzmöbel über Schreibtische bis zu Akustikelemente

Büroeinrichtungen: von Sitzmöbel über Schreibtische bis zu Akustikelemente

Ergonomische Bürostühle, höhenverstellbare Schreibtische, schalldämpfende Akustikelemente: bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand. Bei uns, Chairgo, erhalten Sie das komplette Paket für eine ergonomische Büroeinrichtung. Neben unseren hochwertigen ergonomischen Bürostühlen bieten wir Ihnen auch höhenverstellbare Schreibtische und schalldämpfende Akustikelemente an - alles aus einer Hand. Unsere ergonomischen Bürostühle sind speziell darauf ausgelegt, eine gesunde und komfortable Sitzposition während der Arbeitszeit zu gewährleisten. Mit individuell einstellbaren Funktionen, wie der Höhenverstellung, der Rückenlehnen- und Sitztiefeanpassung sowie den verstellbaren Armlehnen, können Sie den Stuhl perfekt an Ihre persönlichen Bedürfnisse anpassen. So können Sie bequem und ohne Körperbelastung den ganzen Tag lang arbeiten. Aber damit nicht genug: Wir bieten Ihnen auch höhenverstellbare Schreibtische an. Dieses innovative Feature ermöglicht es Ihnen, Ihre Sitzposition mühelos von sitzend zu stehend zu wechseln. Die Möglichkeit, während des Arbeitens hin und her zu wechseln, beugt Verspannungen und Rückenproblemen vor und fördert Ihre Gesundheit und Produktivität. Unsere höhenverstellbaren Schreibtische sind stabil, langlebig und einfach zu bedienen, so dass Sie mühelos zwischen verschiedenen Arbeitshaltungen wechseln können. Außerdem bieten wir schalldämpfende Akustikelemente an, um eine angenehme Arbeitsumgebung zu schaffen. Diese Elemente reduzieren störende Geräusche und Hintergrundgeräusche, damit Sie sich besser konzentrieren können. Ob es sich um offene Bürokonzepte handelt oder um die Dämpfung von Geräuschen in Besprechungsräumen - unsere Akustikelemente verbessern die Arbeitsatmosphäre und sorgen für mehr Ruhe und Konzentration. Durch unser umfassendes Sortiment an ergonomischen Bürostühlen, höhenverstellbaren Schreibtischen und schalldämpfenden Akustikelementen bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihr Büro ergonomisch zu gestalten und eine gesunde Arbeitsumgebung zu schaffen. Bei Chairgo erhalten Sie alles aus einer Hand - hochwertige Produkte, kompetente Beratung und einen erstklassigen Kundenservice. Wir freuen uns darauf, Ihnen bei der Einrichtung Ihres idealen Büros behilflich zu sein.
Akustik Tischtrennwände in allen Farben

Akustik Tischtrennwände in allen Farben

Alle Farben stehen Ihnen für die Gestaltung unserer ästhetischen und effizienten Akustik Tisch-Trennwände zur Verfügung. Gerne realisieren wir Ihre Corporate Design Farben oder individuelle Motive. Ak Produktbeschreibung: Edler Schattenfugenrahmen aus Aluminium matt eloxiert, 5 cm tief Ökologischer Dämmstoff der Absorberklasse A Öko-Tex zertifizierte Textilbespannung UV-beständig und waschbar Brandschutzkonform gemäß DIN 4102 B1 und California Norm Tischklemmen bis Plattenstärke bis 4,5 cm inkl. - andere auf Anfrage Gewicht: 2 kg pro Quadratmeter (siehe QM-Angaben bei Formaten) Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands Sonderanfertigung nach Kundenspezifikation Gewicht: 4 kg pro QM Materialien: Öko-Tex zertifiziert & allergikerfreundlich Absorberklasse: A
Ergonomische Arbeitstische

Ergonomische Arbeitstische

Flexible Arbeitsabläufe sowie wechselnde Personen an den verschiedenen Arbeitsplätzen, erfordern anpassungsfähige Arbeitsplatzeinrichtungen, wie auch höhenverstellbare Arbeitstische. Diese ermöglichen das Arbeiten im Sitzen oder Stehen (Höhenverstellbereich: 680 mm - 1100mm). Für die verschiedenen Bereiche gibt es schon ausgearbeitete Spezialaufbauten. Bei allen Modellen sind verschiedenste Anbauteile erhältlich.
Unify OpenScape Desk Phone CP400 SIP

Unify OpenScape Desk Phone CP400 SIP

Die Unify OpenScape Desk Phone CP SIP Familie bietet durchdacht konzipierte, kompakte und leicht zu administrierende Geräte, um die mannigfaltigsten Bedürfnisse verschiedenster Benutzer zu erfüllen. Die OpenScape Desk Phone CP SIP Familie bietet durchdacht konzipierte, kompakte und leicht zu administrierende Geräte, um die mannigfaltigsten Bedürfnisse verschiedenster Benutzer zu erfüllen. Intuitiv, platzsparend und komfortabel. Die ergonomisch gestalteten, benutzerfreundlichen, kostengünstigen und mit vielfältigen Funktionen ausgestatteten Geräte der OpenScape Desk Phone CP Telefonfamilie sind einfach und komfortabel bedienbar, ohne Kompromisse bei der kristallklaren HD-Audioqualität oder der Leistung einzugehen. Interoperabilität. Die OpenScape Desk Phone CP Familie bietet Interoperabilität zwischen dem Bürotelefon und anderen Geräten über Bluetooth® , inkl. Bluetooth LE Beacon mit Unterstützung von Eddystone™. NFC (Near Field Communication) und Circuit machen diese Telefone zu einem leistungsstarken Kommunikationszentrum. Die Geräte der OpenScape Desk Phone CP Familie sind problemlos in bestehende IT/IP-Infrastrukturen integrierbar. Jedes Telefon bietet einen integrierten Ethernet-Switch und ist über Power over Ethernet mit Strom zu versorgen. Akustik. Die OpenScape Desk Phone CP Telefonfamilie setzt neueste Entwicklungen im Bereich der Akustik ein und bietet dadurch beste Sprachqualität im Hörer- und im Freisprechbetrieb. Standardmäßig verfügen alle Modelle über eine hochwertige Freisprecheinrichtung. Außerdem bietet jedes Modell eine Anschlussmöglichkeit für professionelle Headsets. Die OpenScape Desk Phone CP Produktfamilie bietet außerdem die branchenweit führende HD-Sprachübertragung - AudioPresenceT HD. AudioPresence HD gewährleistet, dass die Benutzer dieser Telefone bei allen Sprachanrufen und Telefonkonferenzen einen überzeugenden, kristallklaren Klang erleben. AudioPresence HD wird für das gesamte Portfolio der OpenScape Desk Phone CP Produktfamilie bereitgestellt. AudioPresence HD nutzt bei allen OpenScape Desk Phone CP Modellen den standardbasierten G.722 High-Definition Audio Codec, erstklassige Lautsprecher-, Mikrofonund Akustikkomponenten sowie hochmoderne Rauschunterdrückung und Echokompensation. Artikelnummer: 1008166 EAN: 4050026031133 Hersteller-Art-Nr.: L30250-F600-C427
Max Michel Halterung für Ingenico Desk/3500, eckige Abdeckung, Pole 120 mm

Max Michel Halterung für Ingenico Desk/3500, eckige Abdeckung, Pole 120 mm

EC-Kartenterminal Stand, komplettes Set mit Standrohr (120 mm hoch), 38 mm Rohrdurchmesser (außen), Tischbefestigung, Kipp- und Drehgelenk BA AL48 mit Überdrehschutz und Kabelführung (innen), Halteplatte mit 2 Sicherungsschrauben für das Gerät (Diebstahlschutz) und 2 Montagepunkten (Höhenverstellung), Metallausführung (pulverbeschichtet), Farbe: schwarz, eckige Abdeckung aus Metall, Sichtschutz optional, Made in Germany
Empfangstheke / Ecktresen HEINZE Modell DIJON MDF-Platten Weis-Nuss B280 H116 T180cm, Hochwertig nach Maß!

Empfangstheke / Ecktresen HEINZE Modell DIJON MDF-Platten Weis-Nuss B280 H116 T180cm, Hochwertig nach Maß!

HEINZE Tresen nach Maß! Praxis, Werbeagentur, Werksstäte, Läden oder Unternehmen – wir entwerfen und bauen, was Ihrem individuellen Bedürfnis und Abmessungen entgegen kommt. Sie können Empfangsbereiche individuell nach Ihren Maßangaben anfragen oder gleich bestellen! Hochwertige Materialien, niedriges Budget, kurze Lieferzeiten und eine perfekte handwerkliche Umsetzung, bilden die Grundlagen Ihres Empfangsbereiches! Anbei ist nur ein Beispiel, was Sie erwerben können: - Kategorie: Empfangstheken / Tresen - Hersteller: PAUL OBJEKTEINRICHTUNG - Modell: DIJON (Weiß-Nuss) - Robuste und Stabile Tresen - Ecktresen mit vielen Ablagefächern - Melamin MDF-Platten Stärke 2,5cm - Melaminharzbeschichtung in Weiß-Nuss - Metall Verbundstücke bzw. Furnitur - Modernes Design - Leichtes Zusammenbau (mit Anleitung) - Abmessungen ca.: Breite 280cm, Tiefe 180cm, Höhe 116cm - Lieferzeit 1 Woche ab Bestellung!
Büro Tischleuchte – HOMEWORK SHORT | LCC-Leuchte

Büro Tischleuchte – HOMEWORK SHORT | LCC-Leuchte

Das moderne und elegante Design gepaart mit robusten Materialien und einer effizienten LCC-Lichtquelle macht die Büro Stehleuchten der HOMEWORK-Serie einzigartig. Die transparente Diffusorplatte verteilt das Licht homogen zur Decke und auf die Arbeitsfläche ohne zu blenden. Die ausgewogene Mischung aus direktem und indirektem Licht ermöglicht eine gleichmässige Ausleuchtung rund um den Arbeitsplatz. Unter diesen Voraussetzungen kann man sich lange konzentrieren und gute Arbeit leisten, ohne dass man vorschnell ermüdet. Weiter lässt sich die Leuchte über einen edlen Touchbutton ein- und ausschalten wie auch dimmen. Die Montage ist sehr einfach und der U-förmigen Fuß macht es möglich, dass Tischbeine keine unüberwindbare Schranke bei der Platzierung der Leuchte darstellen. Alternativ kann das Modell HOMEWORK SHORT als clevere Tischleuchte an die Arbeitsfläche geklemmt werden. Dies ist besonders praktisch für höhenverstellbare Arbeitsflächen.
Runde Theken aus gebogenem Holz

Runde Theken aus gebogenem Holz

Thekenfronten in verschiedenen Radien - nach Ihren Wünschen und Vorstellungen, in verschiedenen Holzarten und Belägen, bis 4.600 mm fugenlos, maximale Höhe 1.200 mm, auch mit Sockel möglich Mit Freiformen bis zu einer Abwicklung von 4500 mm werden runde Thekenfronten möglich. Konischen Formen (konkav/konvex) aus Holz erzielen die verschiedenartigsten Wirkungen. Theken in elliptischen Formen wirken mit den geschmeidig fließenden Kurven wie gewachsen. Auf Wunsch furnieren wir die Oberfläche auch in jeder Holzart oder beschichten Ihr Objekt mit einer von Ihnen gewünschten Deckschicht, z. B. HPL, Mineralwerkstoff, Kork Linoleum etc.
Rezeptionen und Empfangsbereiche

Rezeptionen und Empfangsbereiche

HEIKA bietet Ihnen ein flexibel gestaltbares Möbelprogramm. Die offene Struktur ermöglicht individuelle Raumgestaltung, ohne dabei bauliche Gegebenheiten zu vernachlässigen. Vertrauen schaffen durch ein ansprechendes Ambiente. HEIKA bietet Ihnen ein flexibel gestaltbares Möbelprogramm. Die offene Struktur ermöglicht individuelle Raumgestaltung, ohne dabei bauliche Gegebenheiten zu vernachlässigen. Die Kombination von unterschiedlichsten Materialien garantieren ein ebenso innovatives wie funktionales Design. Die sorgfältige Verarbeitung von Kunststoffen, Glas, Edelstahl, Mineralwerkstoffen oder Edelholzfurnieren garantiert gestalterisch hochwertige und durchdachte Lösungen. Ihr persönlicher Geschmack entscheidet.
Assmann Canvaro

Assmann Canvaro

- Standardtische, Steh-Sitz-Tische und elektromotorische Steh-Sitz-Tische in gleicher Optik - Schreibtisch-System mit schlankem C-Fuß-Gestell - Wahlweise mit quadratischem oder rundem Tischgestell - Schreibtisch-System mit schlankem C-Fuß-Gestell - Wahlweise mit quadratischem oder rundem Tischgestell Standardtische, Steh-Sitz-Tische mit Kurbelhöhenverstellung und elektromotorische Steh-Sitz-Tische in gleicher Optik - Zahlreiche Funktions- und Planungsoptionen - Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis - Überzeugende Qualität
ingenico desk 3500

ingenico desk 3500

Brandneu: Zukunftssichere Akzeptanz aller Zahlungsarten am Kassenplatz Kompakt, schnell und zukunftssicher: Das neue EC-Terminal ingenico Desk 3500 mit seinem hochauflösenden Farbdisplay ist die universelle Lösung für den stationären Handel. - Höchste Sicherheit entsprechend PCI PED 4.x - Beste Performance für schnelle Transaktionen - Akzeptanz aller Transaktionsarten - Kompaktes Design bei optimaler Benutzerfreundlichkeit - Flexibel erweiterbares Softwarekonzept Angebot mit Terminalvertrag: Servicegebühr 0,00 € mtl. 8 Cent/Transaktion
Büromöbel

Büromöbel

Das Büro ist in vielen Unternehmen und für Selbstständige mittlerweile mehr als nur ein reiner Funktionsraum, da die meiste Zeit des Lebens damit verbracht wird entsprechende Umsätze zu generieren. Durch die zunehmend kreativere Arbeit gewinnt auch der Faktor der Raumgestaltung vermehrt an Bedeutung, da ein gesunder Geist lediglich in einem entsprechend gestalteten Raum frei zur Entfaltung kommen kann. Mit der Auswahl der entsprechenden Büromöbel wird ein großer Teil der Raumgestaltung bereits kreiert. Die Aspekte der Raumgestaltung Die Büromöbel bilden den zentralen Kern der Raumgestaltung und tragen zum Wohlfühlklima im Büro bei. Bereits bei der Auswahl der entsprechenden Sitzmöglichkeiten zeigt sich die ganze Vielfalt der Büromöbel, da vom klassischen Stuhl bis hin zum hochmodernen Chefsessel zahlreiche Büromöbel entsprechend den individuellen Voraussetzungen erworben werden können. Die Mischung aus Funktionalität und Komfort spielt bei der Raumgestaltung eine wichtige Rolle und das Zusammenspiel der Büromöbel nimmt einen großen Einfluss auf die gesamte Ausstrahlung der Räumlichkeiten. Zu der Kategorie der Büromöbel gehört ebenfalls der gewählte Schreibtisch, der glücklicherweise an den restlichen Stil der Raumgestaltung angepasst werden kann. Der Kreativität des Büroinhabers sind in Bezug auf die Raumgestaltung keinerlei Grenzen gesetzt, da auch eine Kombination aus verschiedenen Stilrichtungen mit der Auswahl der entsprechenden Büromöbel kein Problem mehr darstellt. Klassische konservative Büromöbel lassen sich durchaus mit moderneren Aspekten wie einem modernen Schreibtisch oder modernen multimedialen Präsentationsmöglichkeiten kombinieren, so dass ein gänzlich neuer Stil der Raumgestaltung zutage kommt. Selbstverständlich richtet sich die Auswahl der Büromöbel in puncto Raumgestaltung stets nach den individuell vorhandenen räumlichen Gegebenheiten. Es gibt jedoch auch Möglichkeiten mit einer gelungenen Auswahl der Büromöbel die Raumgestaltung optisch dahingehend zu verändern, als dass kleinere Räumlichkeiten größer wirken. Dieser Umstand kann auch in die andere Richtung einwirken, da größere Räumlichkeiten ohne die entsprechenden Büromöbel sehr schnell kühl und leer wirken. Insbesondere dann, wenn der Kundenkontakt bei der Umsatzgenerierung eine zentrale Rolle spielt, ist die Raumgestaltung von grundlegender Wichtigkeit. Ein Kunde, der einen Büroraum betritt und sich nicht wohl fühlt, wird nur schwerlich von dem vorhandenen Angebot zu überzeugen sein. Die Büromöbel als Kernpunkt der Raumgestaltung nimmt dementsprechend auch psychologisch Einfluss auf die Umsatzgenerierung, weswegen dieser Aspekt auf lange Sicht gesehen von Unternehmen, die konkurrenzfähig bleiben wollen, auf lange Sicht gesehen nicht ignoriert werden darf. Die Raumgestaltung mittels entsprechender Büromöbel muss nicht immer zwingend kostenintensiv sein. Das Internet hat sich gerade im Bereich der Büromöbel und Raumgestaltung zu einem interessanten Markt entwickelt, in welchem sich zahlreiche Anbieter ihren Kunden präsentieren. Der Vorteil des Onlinekaufs gegenüber der herkömmlichen Einkaufsvariation liegt in erster Linie in der Zeitersparnis sowie in der Benutzerfreundlichkeit, da sich alle Büromöbel sowie deren Auswirkung auf die Raumgestaltung vorab online einplanen lassen. Dies kann bereits in den eigenen Büroräumlichkeiten durchgeführt werden, so dass der Kunde gleich im Vorwege einen guten ersten Eindruck davon erhält, wie die entsprechenden Büromöbel in seinen Räumlichkeiten wirken würden und welchen Stil der Raumgestaltung der Kunde für seine Büroräumlichkeiten bevorzugt. Diese Form der Raumgestaltung wird derzeitig von erfolgreichen Architekten und Rechtsanwälten durchgeführt, was sich insbesondere in der Zufriedenheit der Klienten und Mandanten deutlich widerspiegelt.
Concardis Desk 5000

Concardis Desk 5000

Hochauflösendes Display und klares Tastaturlayout Flexibler Einsatz von LAN und WLAN Kontaktlos-Leser oberhalb des Displays
Topstar Schreibtischhocker SITNESS

Topstar Schreibtischhocker SITNESS

Der Schreibtischhocker SITNESS ist für bewegliches Sitzen designet. Er trainiert den Rücken beim Arbeiten, denn er sorgt für ständige, leichte Bewegung, wodurch die Rückenmuskeln flexibel bleiben. Der Topstar Schreibtischhocker SITNESS ist für bewegliches Sitzen designet. Mit seinem Bezug aus robustem Polyester verfügt dieser Hocker über lange Haltbarkeit. Er dient als Sitzgelegenheit bei der Arbeit am Schreibtisch, kann aber auch am Küchentisch, beim Basteln und bei anderen Tätigkeiten zum Einsatz kommen. Das Besondere am Topstar Schreibtischhocker SITNESS ist, dass er für bewegliches Sitzen ausgelegt ist: Das Modell trainiert den Rücken beim Arbeiten. Denn es sorgt für ständige, leichte Bewegung, wodurch die Rückenmuskeln flexibel be- und entlastet werden. Auf diese Weise bleiben sie auch bei längeren Arbeitseinsätzen locker.
Schreibtischunterlagen

Schreibtischunterlagen

Schreibtischunterlage "Made in Germany" im Format von ca. 525 x 375 x 1,7 mm Unterseite aus hellgrauer rutschfester Schaumfolie Oberseite aus transluzenter "Antireflex" Folie Ausführung in randverschweißt inkl. 4-farbigem, 1-seitigem Konterdruck nach Euroskala Die Preise verstehen sich bei Vorlage einer druckfähigen PDF inkl. Digitalproof oder farbliche Vorlage.
Bümö® Office Anstellcontainer für Schreibtische

Bümö® Office Anstellcontainer für Schreibtische

Schranktiefe: ca. 80 cm Schrankbreite: ca. 41 cm Schrankhöhe: ca. 70 cm Besonderheiten: Bürotisch, Schreibtisch, Büroschreibtisch, massiv Der Bümö® Office Anstellcontainer erweiter Ihren Schreibtisch effektiv um 40 cm und bietet somit zusätzliche Ablagefläche. Zudem werden so die wichtigsten Dokumente & Ordner schnell griffbereit direkt am Arbeitsplatz verfügbar gemacht. Der perfekte Assistent für Ihr Büro! Kompatibel mit allen Bümö® Schreibtischen mit einer Tiefe von 80 cm. Erhältlich ist der Container in 5 attraktiven Dekoren.
Arbeitstische

Arbeitstische

TRIGO-Arbeitstische werden nach Mass gefertigt und können mit verschiedensten Zubehören ergänzt werden wie Tablare, Rollen, Schubladen, Aufsätze, CNS-Abdeckungen uvm.
Empfangstresen - Vio von Febrü

Empfangstresen - Vio von Febrü

Der Empfangstresen Ihres Büros spielt eine fundamentale Rolle für den ersten Eindruck. Der erste Kontakt ist oft wesentlich tragend für wichtige Entscheidungen im beruflichen Alltag. Sie haben ein Meeting mit wichtigen Geschäftspartnern? Das erste mit dem man dabei in Kontakt tritt, ist der Empfangstresen. Sie haben mehrere Bewerbungsgespräche und sind auf der Suche nach jungen Talenten für Ihr Team? Das erste mit dem die Bewerber in Kontakt treten, ist der Empfangstresen, der einen ersten Eindruck über das gesamte Unternehmen vermittelt. Folglich spielt der Empfangstresen eine wichtigere Rolle als man zunächst vermutet. Nicht umsonst, haben erfolgreiche und innovative Unternehmen modische Empfangstresen, welche von Anfang an für eine positive räumliche Atmosphäre sorgen. Egal wie groß Ihr Unternehmen sein mag, bei der Wahl des richtigen Empfangstresens bedarf es einer kompetenten und professionellen Beratung. Dabei ist Hans Bunke bereits seit 1996 Ihr richtiger Wegbegleiter für die Ausgestaltung Ihres Büros und somit ein wahrer Spezialist für hochwertige Empfangstresen. Dabei finden Sie bei Hans Bunke eine riesige Auswahl an Empfangstresen von hochwertigen Herstellern wie beispielsweise Febrü, Hammerbacher, Maro, Loffler und vielen mehr. Das Material sowie die unterschiedlichen Farbkombinationen des Empfangstresens sollten zu dem Gesamtbildes Ihrer Bürofläche passen, um bei wichtigen Geschäftspartnern einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen und zu einer positiven Arbeitsatmosphäre nachhaltig beizutragen. Ganz egal ob Sie auf der Suche nach einem Empfangstresen für mehrere Mitarbeiter sind oder beispielsweise als kleiner Mittelständler beim Empfangstresen eher eine platzsparende Alternative für Ihre Bürofläche bevorzugen, bei Hans Bunke sorgen wir dafür, dass jeder der Ihr Büro betritt, vom Empfangstresen begeistert sein wird. Vertrauen Sie dabei auf unsere langjährige Erfahrung rund um eine hochwertige Büroausstattung und lassen Sie sich von modischen Designs und aktuellen Trends begeistern. Modell: Vio
3D Mikroskop – SCALEREO DESK

3D Mikroskop – SCALEREO DESK

SCALEREO Desk – das ist das innovative stand-alone Mikroskop – digital und in 3D. Steigen Sie mit uns ein in eine neue Ära des Arbeitens am Mikroskop. Anstelle des Blicks durch ein Okular, sehen Sie den Arbeitsbereich nun bequem und bei herausragender 3D-Tiefenschärfe auf unserem 3D-Monitor. Zusätzlich zu den Benefits bei der Ergonomie nutzen Sie mit SCALEREO Desk auch die Vorteile der Digitalisierung – jedes Fehlerbild lässt sich spielend einfach digital abspeichern. Eine lückenlose Fehlerdokumentation wird so möglich. Produktivität und Effizenz: Aufrechte Haltung fördert Wohlbefinden und Konzentration Mehr Freude an der Arbeit Steigert die Produktivität und Effizienz im Team Ergonomie und Komfort: Mehr Komfort am Mikroskop Vom gebeugten Arbeiten hin zur aufrechten Haltung Aufrechte und bequeme Arbeitsposition bei Blick auf den 3D-Monitor Ergonomie und Komfort – Hand in Hand Bessere Gesundheit und weniger Beschwerden: Chronische Rückenschmerzen, Ade Gesündere Mitarbeiter sind glücklicher und positiver In die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter investieren In die Zukunft Ihres Unternehmens investieren
OpenScape Desk Phone CP400 (SIP)

OpenScape Desk Phone CP400 (SIP)

Dieses mittlere Modell verfügt über ein großes Display und zahlreiche programmierbare Tasten. Außerdem lässt es sich in Circuit integrieren und zeigt Ihnen so die Aktivitäten innerhalb Ihrer Konversationen an. Das CP400 kann auch mit einem zusätzlichen Tastenmodul ergänzt werden.