Finden Sie schnell schreibtiscj für Ihr Unternehmen: 2374 Ergebnisse

Büromöbel: Schreibtisch Modell D mit Massivholzplatte Buchenholz

Büromöbel: Schreibtisch Modell D mit Massivholzplatte Buchenholz

auch mit Massivholzplatte Eiche oder Melaminharzplatte möglich Tischplatte aus massiver Buche: - Leimholzplatten bestehend aus einzelnen Vollholzstäben - Farben: Buche geölt, Buche lackiert oder gebeizt in Nussbaum oder Wenge - Anti-Verzugsschienen auf der Unterseite inklusive Hochwertiges Schreibtischgestell Modell D: - stabile Stahlkonstruktion, 20 x 60 * 1,5 mm - Farbe: Polyester pulverbeschichtet - abriebfeste Kunststoffbodengleiter für sicheren Stand Zur Auswahl: - Dekor Tischplatte - Tischplattenstärke - Tischplattengröße - Gestellfarbe Optional: - Tischplattenerhöhung ("schwebende Tischplatte") Wir bieten Ihnen folgende Mengenrabatte an: ab 10 Stück 3% | ab 20 Stück 5% ab 50 Stück 7% | ab 100 Stück 10% Bei größeren Mengen fragen Sie uns bitte nach einem Sonderrabatt! Abmessungen: 160 x 70 cm bis 210 x 80 cm Gestellfarben: Aluminium, Lichtgrau, Schwarz Herstellergarantie: 5 Jahre Versandkosten: inklusive
Schreibtisch Y

Schreibtisch Y

Maße: B 80-180 x H 68-82 x T 80 cm, Farbe und Gestellfarbe wählbar, Form: Quadratform oder Rechteckform, Höhenverstellung mit 2 Quertraversen Hier ist Ihnen Stabilität gewiss. Mit dem Schreibtisch Y bekommen Sie einen Arbeitstisch, welcher aufgrund seiner zwei Quertraversen unter den 4-Fuß-Tischen als robust gilt. Doch haben Sie auch hier die Möglichkeit, sich diesen nach Ihren Bedürfnissen einzustellen. Er ist höhenjustierbar mittels einer Stellschraube im Raster von 1 cm bis zu einer Höhe von 82 cm. Ebenso stabil ist hier ebenso das Gestell. Es besteht aus pulverbeschichtetem Stahl, in zwei verschiedenen Farben, in Graphit und in Silber. Die vier Füße sind im Rundrohr-Design. Die wasserabweisende Tischplatte ist mit melaminharzbeschichtet, 2.5cm stark und sehr resistent. Die Kanten sind geschützt durch einen ABS-Umleimer, genannt Dickkante. Um diesen Schreibtisch Y als kompletten Arbeitsplatz auch aus ergonomisch und aus sicherer Sicht zu verwenden, empfehlen wir hier unsere „Kabelklemmen (5 Stück)“ und die „Kabelspirale vertikal – Silber“ zu verwenden, da klassische Kabelwannen hier nicht funktionieren. Maße • Breite: 80 - 180 cm • Höhe: 68 - 82 cm • Tiefe: 80 cm Produktdetails • als Anstelltisch, Besprechungs- oder als Arbeitstisch • melaminharzbeschichtete Holzplatten • 2,5 cm starke Arbeitsplatte • Dekor ist wählbar • Gestell aus Stahlrohr • 4-Fuß-Gestell • Durchmesser 6 cm • Höhenjustierbar bis 82 cm, mit Bodenausgleichsfüßen Lieferung • Lieferung erfolgt zerlegt im Karton mit Montageanleitung • Standardversand, frei Bordstein Maße: B 80-180 x H 68-82 x T 80 cm Gestell: 4-Fuß Gestellfarbe: wählbar Größe: wählbar
DESKTOP No. 7, 420 x 297

DESKTOP No. 7, 420 x 297

Schreibtischauflage Schreibtischauflage DESKTOP No. 7, 420 x 297 mm. A3 Werbematte Qualität, Made in Germany! FOAM-tec HF-geschweisst mit ergonomischen Kanten. Oberfläche SPEED-top 0,3 mm, Druck UV-Offset, Unterseite SLIDE-stop Superhaftschaum ca. 1,2 mm, Gesamtstärke ca. 1,5 mm. Unsere Schreibtischauflagen sind nachhaltig weil.. - - frei von PAK nach EPA gem. ZEK Empfehlung - Made in Germany, verwendete Materialien alle aus Deutschland - Umweltfreundliche UV-Druckfarben ohne Lösungsmittel - REACH konform - EN71-3 konform - Phthalatfrei - Weil randverschweißt keine Klebstoffe, Material ist trenn- und recyclebar. Artikelnummer: 960447 Druckbereich: 420 x 297 mm / Gewicht: 140 g Maße: 42 x 29,7 cm Zolltarifnummer: 39269097
Sedus Secretair Home Arbeitstisch für das moderne Home Office

Sedus Secretair Home Arbeitstisch für das moderne Home Office

Sedus Secretair Home - das Arbeitsplatzwunder unter den Arbeitstischen für das moderne Home Office. Das filigrane Gestell erzeugt eine wohnliche Atmosphäre in jedem Wohn- oder Arbeitszimmer. Die Abschirmung aus Filz sorgt für die nötige Privatsphäre am heimischen Arbeitsplatz. Gleichzeitig lassen sich Dokumente und andere Dinge durch die Sichtbarriere nach der Arbeit verstecken. Sedus Secretair Home lässt sich mit beliebigen Sitzmöglichkeiten aus der Sedus Seating-Reihe kombinieren. Viele Bezüge fügen sich auch nahtlos in das Design der Filzwand ein. Die individuelle Farbgestaltung des Gestells sowie der Tischplatte lässt den Arbeitstisch in jedem Raum perfekt wirken. Ausstattungsmerkmale des Sedus Heim-Arbeitstisches Filigranes Kufengestell in drei verschiedenen Farben Moderne Melamin-Tischplatte in zwei Farben Optionaler Wireless-Charger für Ihre mobilen Geräte Konfigurieren Sie Ihren Wunschtisch schnell und einfach in unserem 3D-Konfigurator Integrierte, zusätzliche Ablagefläche für eine optimale Raumnutzung, perfekt für Kalender, Notizzettel oder Schreibgeräte Stylischer Filzrahmen in anthrazit oder hellgrau für eine Abschirmung des Arbeitsplatzes und eine farbliche Akzentsetzung Platzwunder für jede Raumsituation, kreeieren Sie schnell und einfach Ihr neues Home Office mit Sedus Abmessungen Arbeitshöhe: 740 mm Gesamthöhe: 910 mm Arbeitsbreite: 800 mm Gesamtbreite mit Filzwand: 824 mm Höhe der Ablagefläche: 130 mm über der Arbeitsplatte Gesamttiefe: 612 mm
Schreibtischcontainer Set

Schreibtischcontainer Set

Schreibtischcontainer Set Eb 392,Et 730 mm 0020712 aluminium-finish Container-Set mit Teilauszügen 392 x 730, Aluminium OptikSet besteht aus:• 1 Stück Schreibmaterialschale 40 mm• 3 Stück Stahlschubkästen• 3 Garnituren Auszugsführungen KA 270, Teilauszüge, Belastbarkeit 25 kg• 1 Stück Zentralverschlusssystem Stop Control mit 3 Stück Selbsteinzugsgehäusen Silent System 40 und 3 Stück Aktivatoren• 9 Stück Exzenterscheiben, inkl. 9 Stück Befestigungsschrauben• 1 Stück Zylinderhebelschloss inklusive Innenzylinder• MontageanleitungenSämtliche Set-Zubehörteile sind in einem versandfertigen Umkarton verpackt. Artikelnummer: E0020712 Gewicht: 14 kg
Winkelschreibtisch GLIDER – Melamin

Winkelschreibtisch GLIDER – Melamin

Die Devise lautet: Nicht stillstehen, sondern mitgehen! Seien Sie einen Schritt voraus: Loopy bringt Leichtigkeit, Transparenz und Funktionalität in Ihren Büroalltag. Jetzt informieren ! Winkelschreibtisch GLIDER von Bralco – Melamin Sie lieben stilvolles und außergewöhnliches Design – auch in Ihrem Büro? Dann ist GLIDER von Bralco der perfekte Schreibtisch mit Ansatztisch für Sie! Bedenkenlos fügt er sich dank einer großen Auswahl an innovativer und traditioneller Oberflächen in jede Umgebung ein. Ob im Chefzimmer, Heimbüro oder als Standardarbeitsplatz, auch für Einzel- oder Gruppenarbeitsplatz ist dieses verwandlungsfähige und flexible System perfekt geeignet. Dekor frei wählbar: Tischplatte: Weiß (BL), Eiche (RN), Nussbaum (NC), Schwarz (MK), Ahorn (AN), Perlgrau (GP), Nebbia (MH),Tortora (MO), Granitgrau (GS), dunkle Wenge (WW) oder Eiche antik (RA) (auf Anfrage) Gestell: Aluminiumfarbig (AF), Weiß (BW), Schwarz (NF), Tortora (TF), Granitgrau (GF), rohes Metall (FG) oder Chrom (KR) Produktdetails: Tischplatte – melaminharzbeschichtet: Stärke 18 mm Tischgestell: 74 cm (ca. 1 cm Höhenausgleich) Zubehör wie Kabelkorb, Knieraumblende, Kabeldurchlass etc. gegen Aufpreis Tischplatten auch in Glas oder Furnier lieferbar Ansatztisch rechts oder links montierbar weitere Größen vom Schreibtisch und Ansatztisch (auf Anfrage) Abmessungen – Schreibtisch (B x T x H): 180 x 80 x 74 cm 200 x 80 x 74 cm 200 x 100 x 74 cm Abmessungen – Ansatztisch (B x T x H): 80 x 60 x 74 cm 100 x 60 x 74 cm 120 x 60 x 74 cm Die Büromöbel GLIDER sind funktional und jederzeit erweiterbar (auch in anderen Formen erhältlich) Dieses Produkt liefern wir versandkostenfrei nach Deutschland, Österreich und Beneluxländer! Aufgrund der Vielzahl der Gestaltungsmöglichkeiten, können wir Ihnen hier nicht alle Farbvarianten präsentieren. Gerne erstellen wir Ihnen aber eine Darstellung in 3D in den gewünschten Farben. Alternativ können Sie auch alle Produkte von Bralco mit dem kostenlosen Konfigurator pCon.box selbst konfigurieren. Es macht Spaß und es geht kinderleicht. Probieren Sie es einfach aus! Größe: 180 x 80 x 74
Chefschreibtisch Pendo Ergo Anaconda Bambus Variante 1 Ausstellungs-Abhol-Artikel

Chefschreibtisch Pendo Ergo Anaconda Bambus Variante 1 Ausstellungs-Abhol-Artikel

Ausstellungsangebot mit mehreren kleinen Kratzern Chefschreibtisch Chefarbeitsplatz Managertisch Chefmöbel Managerschreibtisch Chefzimmer Chefbüro Design in Echtholz Bambus Mediterran mit Tischblende in Plexiglas matt transparent gebogen mit 2 Kabeldurchlässen in Edelstahl geschliffen Vorderkante in Softtouch gerundet Breite 191 cm Tiefe 100,5 cm höhenausgleichbares Rundfußgestell in Chrom Zolltarifnummer: 94031051 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk RG-148-DDZRE2MCR-8D2B45-SO EAN Chefschreibtisch Pendo Ergo Conda Top Vor-Ort-Angebot Pinneberg Hallein Hanau Halberstadt Mödling Hamminkeln Bingen Køge Schleswig pdo1608161345 Pen Büromöbelwerk RG-148-DDZRE2MCR-8D2B45-SO EAN Chefschreibtisch Pendo Ergo Conda Top Vor-Ort-Angebot Chefarbeitsplatz Platte Bambus mediterran Massiv, 25 mm stark inkl. 2 Kabeldurchlässe Kante halbrund 45 Grad abgefast und gewachst Rundfußgestell in Edelstahl geschliffen Gestellmaße: Höhe: 69,2 - 79,2 cm Breite 140 Tiefe 80 cm Rundfüsse: 60 mm Durchmesser, 2 mm Materialstärke Zarge: 50 x 30 mm auf Höhenausgleichsschrauben Sichtblende gebogen 125,7 cm x 40,5 cm aus Plexiglas transluzent weiß Die Bambus Kollektion ist ein ökologisches und ergonomisches Büromöbel. Mit dem ökologischen und ergonomischen Arbeitsplatz profitieren Sie und Ihre Mitarbeiter von höchster Flexibilität, Flächeneffizienz und Ergonomie. Die Arbeitsplätze erfüllt alle ökologisch Anforderungen an ein nachhaltiges und wertvolles Büro. Die Arbeitshaltung und positive Einstellung wird nachweislich durch die Qualität der Einrichtung geprägt. Ökologische Büromöbel aus Bambus. Ein in nur 5 Jahren nachwachsender CO2 neutraler Werkstoff. Ihr Engagement für die Umwelt Bambus ist geradezu ein Musterbeispiel für Nachhaltigkeit und Umweltverträglichkeit und so hart wie deutsche Eiche. Durch sein extrem schnelles Wachstum von nur 5 Jahren, bindet er riesige Mengen an Kohlendioxyd und produziert mehr Sauerstoff als die meisten anderen Pflanzen. Dazu kommen verblüffende Materialeigenschaften: Bambus verbindet extreme Härte sowie große Druck- und Zugfestigkeit mit hoher Elastizität und geringem Gewicht. Der hohe Silikatgehalt der äußeren Schichten des Bambus sorgt dafür, dass die Rohre nur schwer entflammbar sind. Ihr neuer Wohlfühl-Arbeitsplatz Bambus Schreibtischplatten sind ästhetisch, farbecht und so hart wie deutsche Eiche, jedoch zu einem wesentlich geringeren Preis. Bambus Massivholzplatten sind im Vergleich günstiger und nachhaltiger, wie z.B. furnierte Tischplatten aus Kanadischem Ahorn oder Schweizer Birnbaum. Dieses Tischgestell hat eine ausgereifte, vielseitige und veränderbare Gestellkonstruktion. Die Säulenfüße sind durch ein verschraubtes Zargensystem verbunden, welches sich auch leicht wieder verändern lässt. Dadurch werden passgenaue Tischformen und Zwischengrößen für das Gestell kein Problem. Das Tischgestell hat durch seine wabenförmige Verbindung der Y-Zarge eine extreme Stabilität und wird leichter als herkömmliche Gestelle. Eine extra Nutzen ist die gegebene Beinfreiheit, da die Zargen nicht an der Plattenkante entlang laufen und somit nicht stören können. Der ökologische Effekt ist, dass das Gesell wieder verwendet werden kann. Durch eventuelles Kürzen der Zargen oder durch Kauf einer längeren Zarge, bleibt Ihr Gestell flexibel. Lieferung: zerlegt und kartonverpackt - leichte Montage Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie 3 % Skonto bei Abholung! Dachau Zürich Hann. Münden Pinneberg Hallein Hanau Meckenheim Skanderborg Schloß Holte Stukenbrock
RODULF Schreibtisch sitz/steh, grau/weiß, 140x80 cm

RODULF Schreibtisch sitz/steh, grau/weiß, 140x80 cm

Es ist gut für Körper und Geist, wenn du während des Arbeitstages abwechselnd sitzen und stehen kannst. Dieser Schreibtisch ist für den Einsatz im Büro gestaltet und lässt sich per Knopfdruck elektrisch in der Höhe verstellen. Länge: 140 cm Breite: 80 cm Höhe mind.: 70 cm Höhe max.: 117 cm Max Belastung: 70 kg
Schreibtischlampe Modellserie Vanderbildt

Schreibtischlampe Modellserie Vanderbildt

im Stil passend zu: Jugendstil Oberfläche Messing poliert, lackiert mit Lampenschirm Nr. LS4020 Maße Höhe: 38,00 - 43,00 Ausladung: 25 - 28 Breite Fuß: 9,00 Breite Schirm: 23,00 Länge Fuß: 16,00 Bestellnummer: KL010ML Bestellnummer Lampenschirm: LS4020
Design Schreibtischunterlage aus PU Leder mit Extra Mauspad, Abwischbar

Design Schreibtischunterlage aus PU Leder mit Extra Mauspad, Abwischbar

Die hochwertige Textur und extrem dünne 2 Millimeter Materialstärke sorgen für eine präzise Positionierung der Maus. Die Schreibtischunterlage besteht aus 2 Millimeter dünnem Kunstleder. Die glatte Oberfläche bietet optimale Bedingungen für die Mausbewegung oder als Schreibunterlage. Das minimalistische, aber elegante Design eignet sich ideal für Büro und Home Office. Die doppelseitigen Farbvariationen bieten Ihnen zusätzliche Abwechslung auf dem Schreibtisch. Maße Mousepad: 29cm x 0.2cm x 21cm (LxHxB) Größe: 60cm x 35cm
August LEC250 - 9W LED Schreibtischlampe mit verstellbarer Helligkeit

August LEC250 - 9W LED Schreibtischlampe mit verstellbarer Helligkeit

Schreibtischlampe mit 21 LEDs - Perfekte Beleuchtung Berührungsempfindliche Helligkeitseinstellung - 7 Stufen Modernes Design - Ideal für Büro und zuhause Höhe: 40cm - Perfekte Ausleuchtung Technische Details - LED: <9W, - Lichtfarbe: 5500-6000K - Umgebungstemperatur: -10 - 50°C - Lichtfarbe: 5500-6000K - Farbwert: Ra>85 - Stromversorgung: DC 12V, 1000mA - Abmessungen: 19x13x43cm EAN: 5053047002716
DESKSPACE TITAN

DESKSPACE TITAN

DESKSPACE TITAN Hubkraft: 200 kg Motor: 2 Höhenverstellbar: 66-131 cm Geschwindigkeit:25 mm/s Geräuschpegel: <45 dB Gestell Gewicht: 49 kg All-In-One Tastatur: 3 Abspeicherbare Höhenstufen, USB Fast Charging, Antikollisionsfunktion Tischplattengröße: 120 × 60 cm - 200 × 90 cm Garantie: 10 Jahre Geschwindigkeit neu definiert: Unsere Tischgestelle arbeiten bis zu 3x schneller als herkömmliche Modelle, dank der DESKSPACE Hochleistungsmotoren, die beeindruckende 25 mm pro Sekunde erreichen. Anpassungsfähig für jede Körpergröße: Die Höhenverstellbarkeit von 66 cm bis 131 cm macht unsere Tische ideal für Nutzer jeder Größe. Unvergleichliche Belastbarkeit: Mit einer Tragfähigkeit von bis zu 200 kg bieten unsere Tische eine robuste Konstruktion, die in über 30.000 Ermüdungstests ihre Zuverlässigkeit bewiesen hat. Schneller Wechsel, null Stress: Du kannst bis zu drei Höheneinstellungen speichern und mit einem Knopfdruck zwischen ihnen wechseln – deine perfekte Position ist immer bereit. Intelligentes Erinnern: Passe die Zeitintervalle an, und unser System erinnert dich rechtzeitig an Positionswechsel, um einen dynamischen Arbeitstag zu fördern. Lade blitzschnell: Die USB-Fast-Charging-Option sorgt dafür, dass deine Geräte immer einsatzbereit sind – schnell, effizient und praktisch. Revolution in Robustheit: Der 70% verstärkte Duramax Stahlrahmen ist breiter und dicker als der Standard, was unvergleichliche Stabilität garantiert. Felsenfest, auch in der Luft: Selbst in der höchsten Einstellung bleibt alles wackelfrei – deine Ausrüstung steht immer sicher. A+++ in Stabilität – Ein neuer Standard: Mit einem extra breiten und dicken Rahmen, minimalen Toleranzen bei beweglichen Teilen und starken Befestigungen setzen wir neue Maßstäbe. Sofort-Stopp bei Hindernissen: Unser höhenverstellbarer Tisch stoppt sofort, wenn er auf ein Hindernis trifft, fährt kurz zurück und bleibt stehen, bis du die nächste Anweisung gibst. Individuell einstellbare Empfindlichkeit: Du kannst die Reaktion des Tisches auf Hindernisse in vier Stufen anpassen – wähle zwischen Ausschalten oder drei Empfindlichkeitsstufen, um die Sicherheitsfunktion an deine Umgebung anzupassen. Erlebe einen modernen Arbeitsplatz, der Geschwindigkeit, Anpassungsfähigkeit und Sicherheit optimal vereint!
Bürodrehstuhl - Schreibtischstuhl NetGo von fm

Bürodrehstuhl - Schreibtischstuhl NetGo von fm

Jeder Arbeitsplatz bringt seine eigenen Herausforderungen und Ansprüche mit sich, sodass der passende Schreibtischstuhl einen wesentlichen Anteil am Wohlbefinden der Mitarbeiter einnimmt. Bürodrehstuhl und Schreibtischstuhl Eins ist klar: Für professionelles Arbeiten im Büro ist eine professionelle Ausstattung unumgänglich. Man verbringt viele Stunden im Sitzen auf einem Schreibtischstuhl, sodass ein komfortables Sitzen mit hochwertigen Bürodrehstühlen im Büro zum Wohlbefinden der Mitarbeiter beiträgt. Einerseits bietet ein hochwertiger Schreibtischstuhl eine ergonomische Unterstützung des Körpers und trägt dabei zu einer Entlastung der Rückenmuskulatur bei. Andererseits spielt das Design und die Form des Schreibtischstuhls keine unwesentliche Rolle für das Erscheinungsbildes des Büros. Weiterhin sollten auch die Bezüge aus Materialien wie Leder, Kunstleder, Polyester oder Baumwolle gefertigt sein, um eine gewisse Strapazierfähigkeit sowie Nachhaltigkeit zu gewährleisten. Natürlich soll der Schreibtischstuhl auch passend zum Schreibtisch und der weiteren Ausstattung des Büros sein. Ein qualitativer Schreibtischstuhl muss also gewissen Ansprüchen gerecht werden, sodass wir für Sie eine passende Auswahl an modernen Schreibtischstühlen mit bequemer Sitzhaltung getroffen haben. Dabei bieten wir Ihnen ein riesiges Angebot von hochwertigen Herstellern wie Topstar, Evoline, Febrü, Hammerbacher oder vielen weiteren Marken an. Ganz egal ob im Großraum- oder Einzelbüro, um optimale Arbeitsbedingungen zu schaffen und zur Verbesserung der Arbeitsprozesse beizutragen, geht es immer um den Menschen. Unsere qualitativ hochwertige Auswahl an Schreibtischstühlen bezieht sich auf den Menschen, indem auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche eingegangen werden kann. Somit tragen zum Beispiel Sitzhöhenverstellungen, höhenverstellbare Kopfstützen, Gewichtsregulierungen oder viele weitere praktische Funktionen dazu bei, dass die Individualität der Nutzer im Vordergrund steht. Es gilt: eine ergonomische Rückenlehne und verstellbare individuelle Höhen sind ein Muss für bequemes Sitzen und lange Arbeitstage. Natürlich sollte, insofern der Schreibtischstuhl Armlehnen besitzt, deren Höhe, Weite und Neigung verstellbar sein. Nicht nur in innovativen Start-Ups steht in Bezug auf die Nutzung von Büroräumen Multifunktionalität im Vordergrund. Mit flexiblen Drehstühlen werden diese Ansprüche absolut erfüllt, indem man ganz locker leicht zum Kollegen am Tisch gegenüber rollen kann. Egal in welcher Branche Sie arbeiten, ein bequemer Sitzkomfort spielt eine fundamentale Rolle. Jeder Arbeitsplatz bringt seine eigenen Herausforderungen und Ansprüche mit sich, sodass der passende Schreibtischstuhl einen wesentlichen Anteil am Wohlbefinden der Mitarbeiter einnimmt. Bei Hans Bunke bieten wir Ihnen seit 1996 eine kompetente Beratung für Ihre individuellen Ansprüche und geben Ihnen passende Antworten für alle Fragen rund um das Thema Schreibtischstühle. Modell: NetGo
Steh- Sitzarbeitstisch "Crew"

Steh- Sitzarbeitstisch "Crew"

Steh- Sitzarbeitstisch "Crew"
Balkentisch Wildeiche, in Handarbeit aus Eichenbalken gefertigt, rustikaler Esstisch, natürlicher Tisch und Schreibtisch

Balkentisch Wildeiche, in Handarbeit aus Eichenbalken gefertigt, rustikaler Esstisch, natürlicher Tisch und Schreibtisch

Unser Balkentisch vereint ausgewähltes, charakterstarkes Eichenholz mit massivem Schwarzstahl. Ideal für innen und außen geeignet. Sondermaße möglich! Der Balkentisch von GreenHaus vereint ausgewähltes Eichenholz mit massivem Schwarzstahl. Die gezielte Anordnung der Massivholzbohlen und die anschließende Oberflächenveredelung mit naturbasiertem Leinöl verleihen dem Balkentisch seine einzigartige Optik. Ob als Esstisch oder als Arbeitstisch, die qualitativ hochwertige Oberfläche verschafft Ihnen eine Atmosphäre zum wohlfühlen. Auf Wunsch fertigen wir Ihnen den Balkentisch auch in Ihrem Wunschmaß oder Ihrer favorisierten Holzart an. Der Wertschöpfungsprozess vom Wald bis zu Ihnen ist ganzheitlich nachhaltig. Die Maße vom Balkentisch: 200/ 180/ 160 x 100 x 75 x 6 cm (L x B x H x S) Maße: 200/ 180/ 160 x 100 x 75 x 6 cm (L x B x H x S) Herstellung: Handarbeit aus Göttingen Holzqualität: ausgesuchte rustikale Hölzer Holzbild: strukturreich mit Ästen und Rissen Oberfläche: fein geschliffen und mehrfach mit Naturöl geölt Kantenprofil: rechteckig Tischgestell: massives Schwarzstahlgestell Tischgestell Maße: 100 x 69 x 15 x 1 cm (B x H x T x S) Lieferung: Kostenloser Premium Versand
Schreibtischreiniger

Schreibtischreiniger

Schreibtischreiniger, Flasche à 200 ml, Einsatzbereich, SC 10 ist auf allen wasser- und lösemittelbeständigen Flächen anwendbar, auch auf textilen Belägen mit Metallstiel anthrazit & extra robusten Kunststoff-Borsten - 45 cm Wischbreite - inklusive Softgrip - mit Aufhänger Effizient, ergonomisch, handfreundlich und praktisch. Artikelnummer: 136041
Hochwertige ergonomische Bürostühle, Schreibtischstühle & Chefsessel

Hochwertige ergonomische Bürostühle, Schreibtischstühle & Chefsessel

Schaffe deine ergonomische Wohlfühloase für Höchstleistungen. Egal ob im Büro oder Homeoffice. Was wie ein Traum klingt, realisieren wir mit unseren exklusiven Angeboten aus unserem Showroom in Rödermark. Finden Sie neuwertige Ausstellungsware namenhafter Hersteller wie Vitra, König und Neurath, Palmberg, etc. zu attraktiv reduzierten Preisen. Unabhängig, ob Sie auf der Suche nach Büromöbel, Schreibtisch, Drehstuhl etc. sind, in unserem Ausstellungs-Sale finden Sie stets wechselnde Angebote. Sparen Sie also nicht an Qualität! Tipp: Das Angebot unseres Schnäppchenlagers befindet sich in ständigem Wechsel - wieder Reinschauen lohnt sich also ... Für Details wählen Sie bitte Ihr präferiertes Angebot.
EC Terminal Ingenico Desk 3500

EC Terminal Ingenico Desk 3500

EC Terminal Ingenico Desk 3500 mieten oder kaufen. Modell: Desk 3500
THEKEN, COUNTER

THEKEN, COUNTER

Stoffprint wird mittels Velcro-Klettband auf das Systen aus Aluminium montiert. Druck 3-seitig. Der Counter kann als Degustationsstand oder als Theke an einem Messestand eingesetzt werden. THEKEN, COUNTER Stoffprint wird mittels Velcro-Klettband auf das Systen aus Aluminium montiert. Druck 3-seitig. Der Counter kann als Degustationsstand oder als Theke an einem Messestand eingesetzt werden. ANWENDUNGSBEREICHE Museum, Ausstellung, Showroom, Hotel, Öffentliches Gebäude, Einkaufszentrum, Event, Messe, Indoor, Firmenanlass, Kongress, Shop Ausstattung, POS, Ladenbau VERWENDBARES MATERIAL FÜR THEKEN, COUNTER Dekotex MÖGLICHE GRÖSSEN FÜR THEKEN, COUNTER System: 100 x 105 x 30 cm Werbefläche: 160 x 100 cm
Tresen

Tresen

Empfangstresen für Praxen und Kliniken
Chefschreibtisch KEA Crown - Luxusschreibtisch für Anspruchsvolle

Chefschreibtisch KEA Crown - Luxusschreibtisch für Anspruchsvolle

Chefschreibtisch KEA Crown verbinden zwei vorhandenen Elemente: Büromöbel Klassik und Büromöbel Modernität. Ein Büroschreibtisch, der Eleganz mit Effizienz verbindet Der Chefschreibtisch KEA Crown ist der Mittelpunkt eines jeden Büros, er spielt eine zentrale Rolle in Anwaltskanzleien, Steuerbüros, Notariaten und Praxen und ist Ausgangspunkt von verantwortungsvollen Entscheidungen. Aus diesem Grund unterstützt der Büroschreibtisch KEA Crown die Tätigkeit in Chefbüros und Arbeitsräumen, die täglich nach höchster Effizienz und Produktivität streben. Der Herstellungsprozess dieser aufwendig verarbeiteten Büromöbel, verbindet Tradition mit technologischer Innovation und das außergewöhnliche Design betont die Oberflächen aus Holzdekor und Melamin. Dadurch entstehen elegante, doch nie zu schrille und Aufdringliche Farbkombinationen. Durch passendes Zubehör von Schubladenschränken, Aktenschränken und Büroablagen bietet der Büroschreibtisch KEA Crown vielfältige Nutzungsmöglichkeiten und kann auf Einrichtungen und Möbel jeder Art reagieren. Der ideale Begleiter für das moderne Büro ist ein Einrichtungsprogramm mit Büroschreibtischen, die den Raum durch neue Ideen und stets aktuelles Design verändert: der Chefschreibtisch KEA Crown passt sich mit fortschrittlichen technischen Lösungen der jeweiligen Situation in modernen Arbeitsräumen an. Die Dekor Oberflächen in Nussbaum und Eukalyptus bieten die nötige Flexibilität um die passende Entscheidung zu treffen. Egal ob als Mittelpunkt des Arbeitsplatzes oder als Teil eines gegliederten modularen Systems, der KEA Crown Chefschreibtisch spielt im Chefbüro oder Arbeitszimmer immer eine wichtige Rolle und ist Ausgangspunkt für jede Art von Tätigkeit, von Meetings bis Brainstorming. Die KEA Crown Schreibtische verfügen über eine 70mm starke Schreibtischplatte, die im Folding Verfahren hergestellt wird. Die Schreibtischplatten sind in folgenden Farben erhältlich: Dekor Walnuss Nussbaum, Dekor Eukalyptus dunkel und Anbauteile wie Besucherblenden auch in Melamin weiß.
Tischkalender

Tischkalender

Produktkonfiguration Format bitte wählen ... DIN A6 hoch DIN A6 quer DIN A5 hoch DIN A5 quer DIN A4 quer 14,8 cm x 14,8 cm 21,0 cm x 21,0 cm bitte wählen ... bitte wählen ... DIN A6 hoch DIN A6 quer DIN A5 hoch DIN A5 quer DIN A4 quer 14,8 cm x 14,8 cm 21,0 cm x 21,0 cm 10,5 cm x 14,8 cm 14,8 cm x 10,5 cm 14,8 cm x 21,0 cm 21,0 cm x 14,8 cm 29,7 cm x 21,0 cm quadratisch quadratisch Umfang bitte wählen ... DIN A6 hoch, 13 Blatt DIN A6 hoch, 14 Blatt DIN A6 quer, 13 Blatt DIN A6 quer, 14 Blatt 13 Blatt 14 Blatt 13 Blatt 14 Blatt 13 Blatt 14 Blatt 148 x 148 mm quadratisch, 13 Blatt 148 x 148 mm quadratisch, 14 Blatt 210 x 210 mm quadratisch, 13 Blatt 210 x 210 mm quadratisch, 14 Blatt bitte wählen ... bitte wählen ... DIN A6 hoch, 13 Blatt DIN A6 hoch, 14 Blatt DIN A6 quer, 13 Blatt DIN A6 quer, 14 Blatt 13 Blatt 14 Blatt 13 Blatt 14 Blatt 13 Blatt 14 Blatt 148 x 148 mm quadratisch, 13 Blatt 148 x 148 mm quadratisch, 14 Blatt 210 x 210 mm quadratisch, 13 Blatt 210 x 210 mm quadratisch, 14 Blatt 1 Deckblatt + 12 Monatsblätter 1 Deckblatt + 12 Monatsblätter + 1 Rückblatt gedreht 1 Deckblatt + 12 Monatsblätter 1 Deckblatt + 12 Monatsblätter + 1 Rückblatt gedreht 1 Deckblatt + 12 Monatsblätter 1 Deckblatt + 12 Monatsblätter + 1 Rückblatt gedreht 1 Deckblatt + 12 Monatsblätter 1 Deckblatt + 12 Monatsblätter + 1 Rückblatt gedreht 1 Deckblatt + 12 Monatsblätter 1 Deckblatt + 12 Monatsblätter + 1 Rückblatt gedreht 1 Deckblatt + 12 Monatsblätter 1 Deckblatt + 12 Monatsblätter + 1 Rückblatt gedreht 1 Deckblatt + 12 Monatsblätter 1 Deckblatt + 12 Monatsblätter + 1 Rückblatt gedreht Papier bitte wählen ... Bilderdruck matt 170 g/qm, 4/0-farbig Bilderdruck matt 250 g/qm, 4/0-farbig bitte wählen ... bitte wählen ... Bilderdruck matt 170 g/qm, 4/0-farbig Bilderdruck matt 250 g/qm, 4/0-farbig gestrichenes Bilderdruckpapier gestrichenes Bilderdruckpapier Farbe Bindung bitte wählen ... Wire-O-Bindung silber Wire-O-Bindung schwarz Wire-O-Bindung weiß bitte wählen ... bitte wählen ... Wire-O-Bindung silber Wire-O-Bindung schwarz Wire-O-Bindung weiß Anzahl der Motive min. 1, max. 25 Motive Auflage je Motiv min. 1, max. 150 Stück je Motiv Standardversand + Lieferzeit Standard Express Overnight Same Day Bestellung Termin Preis Datenlieferung Standard Lieferung bis 01.03. Preis: 20,50 € Daten: morgen bis 18:30 Uhr Express Lieferung bis 26.02. Preis: 41,25 € Daten
3-Monatstischkalender Edelstahl

3-Monatstischkalender Edelstahl

Der GÜSS 3-Monatstischkalender mit Edelstahl-Elementen kombiniert Funktionalität mit modernem Design. Dieser hochwertige Tischkalender bietet Ihnen eine klare und übersichtliche Darstellung der nächsten drei Monate, während die Edelstahl-Elemente einen Hauch von Eleganz und Langlebigkeit hinzufügen. Die herausragenden Merkmale im Überblick: Dreimonatsübersicht: Der Tischkalender zeigt auf einen Blick die Termine der nächsten drei Monate an, um eine langfristige Planung zu erleichtern. Edelstahl-Elemente: Die hochwertigen Edelstahl-Elemente verleihen dem Kalender einen modernen und stilvollen Touch, der sich nahtlos in jede professionelle Umgebung einfügt. Hochwertiges Material: Der Tischkalender besteht aus robustem Material, das eine langfristige Nutzung gewährleistet. Übersichtliche Gestaltung: Klare Monatsübersichten und gut lesbare Wochentage erleichtern die Organisation und Planung Ihrer Termine. Kompakte Größe: Mit seiner kompakten Größe ist dieser Tischkalender perfekt für den Einsatz auf Ihrem Schreibtisch, in Besprechungsräumen oder Empfangsbereichen geeignet. Stilvolles Design: Die Kombination aus Funktionalität und edlen Edelstahl-Elementen macht diesen Tischkalender zu einem Blickfang in jeder Umgebung. Vielseitige Anwendung: Ideal für den Einsatz im Büro, zu Hause oder in anderen geschäftlichen Umgebungen. Mit dem GÜSS 3-Monatstischkalender mit Edelstahl-Elementen setzen Sie nicht nur auf eine effiziente Organisation, sondern auch auf ein stilvolles Accessoire, das Ihren Arbeitsplatz aufwertet.
Schanktresen

Schanktresen

individueller Tresen Bereich für den Verkauf von Getränken inklusive Schankanlage, Kühlkombinationen und Spülen
Querkalender / Tischquerkalender

Querkalender / Tischquerkalender

Die „Arbeitstiere“ für den Schreibtisch. Alles im Blick und alle Termine im Griff. Weil er so unentbehrlich ist, bekommt er viel Aufmerksamkeit. Praktische Argumente: Cover in verschiedenen Materialen; Wire-O-Bindung zum Umschlagen; 1 Woche oder 2 Wochen pro Seite; Viel Platz für Notizen; Mehrsprachige Ausführungen, Gestaltung auf Ober- u. Unterdeckel; Registerstanzung möglich Verpackung & Versand: nach Ihren Vorgaben!
Stehpult rolls

Stehpult rolls

Als Stehpult, Rednerpult, Arbeitsstation oder Tisch - Die rolls-Modelle ergänzen Büros, Konferenzräume und auch das Home Office perfekt! Arbeiten am Stehpult rolls comfort Mit rolls comfort können Sie bequem im Stehen: Telefonieren Lesen und Korrigieren Post bearbeiten Besprechungen durchführen Computerarbeit am Laptop erledigen Präsentationen durchführen Kurze Pausen einlegen und den Rücken entlasten An allen gewünschten Orten kreativ arbeiten Tausendfach bewährt - rolls comfort erfüllt alle ergonomischen Anforderungen eines mobilen Steh-Arbeitsplatzes und passt sich Ihnen perfekt an. - Neigungsverstellung der Pultplatte mühelos von 0° bis 70° in 7 Stufen - Elastischer Kantenschutz - Pulthöhenverstellung komfortabel durch Gasfederlift, stufenlos von 92-139 cm - Fußstützring, höhenverstellbar als rücken-entlastende Fußstütze - Feststellbare Leichtlaufrollen Die Pultplatte gibt es in 2 Formen: - Rechteckige Pultplatte, 70x47 cm - Halbrunde Pultplatte, 76x68 cm in den Farben: Melamin lichtgrau (RAL 7035), Buche natur furniert oder dekor, Esche schwarz gebeizt und Ahorn dekor Gestellfarben: Schwarz, Lichtgrau, Silber und Chrom Made in: Deutschland
Theken und Counter

Theken und Counter

atlantis Anbautheke sieben Elemente; Fronten in Glas, Anthrazit oder Nußbaum cento Design-Theke gerade und gebogen, Fronten mit Edelstahl-Streifen expo Counter 6996 Stahl alusilber und Buche, Bestückung variabel genua Kompakt-Theke Reihen- und Rundelemente milano Anbautheke Reihen- und Rundelemente palermo Theke 3417 gerade mit flexiblem Vorbau firstline
Esstische, Bürotische

Esstische, Bürotische

Stabil, natürlich und unvergänglich: Steintische können als Besprechungstische, Esstische, Couchtische oder Gartentische verwendet werden. Größe und Materialien - nach Ihren Wünschen. Seiten: ovaler Esstisch mit unterzogener Kante runder Esstisch mit Rundkante Esstisch, rechteckig, geschweift, mit unterzogener Kante. rechteckiger Besprechungs- oder Esstisch mit gefaster Kante rechteckiger Besprechungstisch Ess- oder Besprechungstisch. ovaler, geschweifter Büro- oder Besprechungstisch mit unterzogener Kante ovaler Ess- oder Besprechungstisch zentralem Steinfuss ovaler Ess- oder Besprechungstisch mit zentralem Steinfuss runder Ess- oder Besprechungstisch mit Rundkanten und zentralem Steinfuss runder Ess- oder Terrassentisch mit massivem Steinfuss. geschweifter Bürotisch
Tisch- und Pultplatte -buchendeckor hell

Tisch- und Pultplatte -buchendeckor hell

2 mm ABS-Kanten in Plattenfarbe. Farbe: Buchendeckor hell
goobay USB-Ventilator 4 Zoll weiß für den Schreibtisch, Box

goobay USB-Ventilator 4 Zoll weiß für den Schreibtisch, Box

4 Zoll (13cm) goobay USB-Ventilator für den Schreibtisch - sorgt für frischen Wind am Schreibtisch - sehr leiser Elektromotor mit geringem Stromverbrauch - universal einsetzbar an Geräten mit USB Ausgang z. B. PCs, Notebooks und anderen Geräten usw. - über optionalen USB-Netzadapter oder optionales Steckernetzteil auch an der Steckdose zu betreiben - für eine optimale Position kann der Rahmen nach oben und unten fixiert werden - extrem leichter Metallrahmen mit einem AN/AUS Schalter Leistung: 2,5W Eingangsspannung: 5V (DC) Stromversorgung: DC-Buchse (5,50x2,10mm) und mitgeliefertes USB-Kabel (USB-Stecker Typ A <-> DC-Stecker 5,50x2,10mm) Kabellänge: 1,2m/120cm Farbe: weiß Material: Metall Breite: 150mm/15cm Höhe: 160mm/16cm Tiefe: 100mm/10cm Durchmesser: 150mm/15cm Gewicht: 288g Verpackung: Box (Kartonverpackung) Verpackungseinheit: 1/24 Herstellernummer: 52714 EAN: 4040849527142