Finden Sie schnell schreibtiscj für Ihr Unternehmen: 1835 Ergebnisse

Schreibtisch Z

Schreibtisch Z

Maße: B 80-180 x H 68-82 x T 80 cm, Form: Quadratform oder Rechteckform, inkl. Kabelwanne, in verschiedenen Designs Günstig, einfach und flexibel – so lassen sich die Schreibtische der BME express Serie simpel beschrieben. Sie sind schnell lieferbar, zu einem sehr guten Preis bei der Qualität und vor allem sind sie auch vielseitig. Sie haben hier die Wahl aus bis zu 8 modernen Dekoren und 2 Gestellfarben, verschiedene Größen und zahlreichen Zubehör. Qualitativ kann sich der Schreibtisch Z sehen lassen. Seine Tischplatte ist melaminharzbeschichtet mit einem ABS-Umleimer als Kantenschutz. Das Gestell lässt sich justieren mit Rasterung, somit kann es an den Benutzer angepasst werden und an den Boden dank der Füße auch Unebenheiten ausgleichen. Das Gestell im C-Fuß ist aus Stahlrohr, pulverbeschichtet. Inbegriffen ist die Kabelwanne. Mit der optional dazu erhältlichen Seitenverblendung erhalten Sie auch eine vertikale Kabelführung. Beachten Sie bitte, die nichtsichtbare Mitteltraverse ist hier, egal in welcher Gestellfarbe gleichbleibend Silber. Das Design selbst ist sehr modern. Die unterschiedlichen Dekore, wie gerade auch der aktuelle Beton-Ton wirken besonders interessant mit dem graphitfarbenen Gestell. Nutzen Sie den Schreibtisch Z als Anstelltisch, Besprechungs- oder als Arbeitstisch. Variabel ist auch zahlreich mit Ansatzplatten erweiter- und anpassbar. Maße • Breite: 80 - 180 cm • Höhe: 68 - 82 cm • Tiefe: 80 cm Produktdetails • als Anstelltisch, Besprechungs- oder als Arbeitstisch • melaminharzbeschichtete Holzplatten • 2,5 cm starke Arbeitsplatte • Dekor ist wählbar • Gestell aus Stahlrohr • Durchmesser 4 cm vertikal, waagerecht 5 cm • im C-Fuß • inkl. Kabelwanne • Höhenjustierbar bis 82 cm, mit Bodenausgleichsfüßen • optional wählbar Seitenblenden (inkl. Kabelführung) Lieferung • Lieferung erfolgt zerlegt im Karton mit Montageanleitung • Standardversand, frei Bordstein Maße: B 80-180 x H 68-82 x T 80 cm
Manuell höhenverstellbarer Schreibtisch OKLAHOMA in verschiedenen Größen

Manuell höhenverstellbarer Schreibtisch OKLAHOMA in verschiedenen Größen

Jetzt neu für Ihr Home Office und Büro - unser manuell höhenverstellbarer Schreibtisch OKLAHOMA. Perfekt für alle, die nicht mehrmals am Tag die Höhe verstellen wollen, jedoch trotzdem flexibel bleiben möchten. Unser höhenverstellbarer Schreibtisch OKLAHOMA besticht durch die Auswahl an hochwertigen Dekoren und die abgerundeten Designer-Kufen aus Aluminium-Druckguß. Die Kufen bieten selbstverständlich Höhen-Ausgleichsschrauben um unebenen Boden auszugleichen. Der äußerst stabile Stahlrahmen unter der Tischplatte sorgt auch bei hohen Belastungen für eine Standsicherheit und verhindert ein Durchbiegen der Tischplatte. Die Tischplattenstärke beträgt 2,5 cm Unser höhenverstellbare Schreibtisch OKLAHOMA ist in verschiedenen Breiten von 80 bis 200 cm verfügbar. Optionale Anbauplatten schaffen auf Wunsch weitere Arbeitsfläche. OKLAHOMA beinhaltet bereits in der Grundausstattung eine funktionale und abklappbare Kabelwanne sowie Kabelklemmen zur optimalen Organisation Ihrer IT-Verkabelung. Alle Teile lassen sich schnell und einfach montieren. Der höhenverstellbare Schreibtisch lässt sich manuell in 1 cm-Schritten für eine Arbeitshöhe zwischen 65 und 82 cm einstellen. Die Designer-Kufen lassen sich in verschiedenen Farben gestalten - probieren Sie es einfach in unserem 3D-Konfigurator unverbindlich aus. OKLAHOMA liegt in jeder Konfiguration jederzeit auf Lager - so garantieren wir einen schnellen Versand nach Eingang Ihrer Bestellung. Haben Sie weitere Fragen? Wir beraten Sie gern. Ausstattung unseres höhenverstellbaren Schreibtisches Arbeitshöhe von 65 - 85 cm, manuell verstellbar in 1 cm-Schritten Stabiler Stahlrahmen Designer-Kufe aus Aluminium-Druckguß Integrierte und abklappbare Kabelwanne (ab einer Breite von 120 cm) sowie Kabelklemmen für eine einfache Organisation Höhenjustierung zum Ausgleich unebener Bodenflächen Schnelle Lieferung Kompetente Beratung bei Fragen zum Produkt oder zur Montage Verschiedene Dekore wie Ahorn, Nussbaum oder Eiche zur Auswahl Gestell und Kufe lassen sich farblich absetzen Abmessungen Breite: Je nach Konfiguration 80 cm - 200 cm Tiefe: 80 cm Höhe: 65 cm - 85 cm Interessieren Sie sich stattdessen für den elektrisch höhenverstellbaren Schreibtisch in identischem Design? Unseren Schreibtisch OKLAHOMA gibt es ebenfalls als elektrische Variante. Beide Tische lassen sich selbstverständlich auch verketten - Arbeitsdesign aus einem Guss. Wollen Sie direkt ein Sideboard integrieren? Unser Modell DENVER kombiniert das Beste aus zwei Welten - der höhenverstellbare Schreibtisch mit Designer-Kufe eingelassen in ein funktionales Sideboard.
Schreibtischunterlage "Meeresbrise"

Schreibtischunterlage "Meeresbrise"

► liebevoll gestaltete Motiv-Schreibunterlage aus Papier ► an Kopf und Fuß verleimter Block mit 40 Blatt beschreibbarem und hochwertigem Papier auf stabiler Kartonunterlage ► Urlaubsfeeling im Büro Da diese Schreibtischauflage sicher gerne genutzt wird, bleiben Sie bei Ihren Geschäftspartnern für lange Zeit präsent. Artikelnummer: 1351381
Schreibtischcontainer Set

Schreibtischcontainer Set

Schreibtischcontainer Set Eb 392,Et 530,HR 244MM 0046735 schwarz Container-Set mit Teil- und Überauszügen 392 x 530, schwarzSet besteht aus:• 1 Stück Schreibmaterialschale 40 mm• 1 Stück Stahlschubkasten• 1 Stück Stahlschubkasten mit Hängerahmen• 1 Garnitur Auszugsführung KA 270, Teilauszug, Belastbarkeit 25 kg• 1 Garnitur Auszugsführung Quadro Duplex 45, Überauszug, Belastbarkeit 45 kg• 1 Stück Zentralverschlusssystem Stop Control mit 2 Stück Selbsteinzugsgehäusen Silent System 40 und 2 Stück Aktivatoren• 6 Stück Exzenterscheiben, inkl. 6 Stück Befestigungsschrauben• 1 Garnitur einstellbare Blendenstützen• 1 Stück Zylinderhebelschloss inklusive Innenzylinder• MontageanleitungenSämtliche Set-Zubehörteile sind in einem versandfertigen Umkarton verpackt. Artikelnummer: E0046735 Gewicht: 15 kg
BEKANT Schreibtischkombination, weiß, 320x220 cm

BEKANT Schreibtischkombination, weiß, 320x220 cm

Dieser robuste Schreibtisch übersteht garantiert viele Jahre harter Arbeit und eifrigen Kaffeetrinkens. Er bietet eine geräumige Arbeitsfläche und eine pfiffige Lösung zum Ordnen von Kabeln unter der Tischplatte. Auch mit elektrisch höhenverstellbarem Gestell erhältlich. Länge: 320 cm Tiefe: 220 cm Höhe mind: 65 cm Höhe max: 85 cm Max Belastung: 100 kg
Aufstellkalender / Aufsteller

Aufstellkalender / Aufsteller

Attraktive und praktische Werbefläche in verschiedenen Ausführungen zum Aufstellen – z. B. auf den Schreibtisch. Konfektionieren & Versand: nach Ihren Vorgaben!
OpenScape Desk Phone CP 400

OpenScape Desk Phone CP 400

OpenScape Desk Phone CP 400
Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch

Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch

Elektrisch höhenverstellbare Schreibtische, Rollcontainer, Sideboards und weitere Büromöbel Steh-Sitz-Schreibtisch elektrisch höhenverstellbar, NEU inklusive Kabelwanne und 5 Jahren Garantie, auf Knopfdruck gesund und voller Energie! Die Profibüromöbel zeichnen sich durch hohe Produktqualität, zeitloses Design und hohe Variationsmöglichkeiten aus. Technische Daten: Hersteller: Hausmarke office24.store Model: Electric Desk Farbe Gestell: weiß Maße: 140 x 80 cm Stufenlos elektrisch höhenverstellbar von 630 bis 1270 mm 2 Motoren Belastbarkeit Statisch 140 kg / Dynamisch 80 Kg Geschwindigkeit Hubhöhe: 36mm / s Bedienteil mit beleuchtetem Memory Display 4 wählbare / programmierbare Einstellhöhen, Höhenanzeige in cm Sanfter Start / Stopp Kollisionsschutz ( Anti-Collision-Stop Technik ) Display rechts oder links montierbar sehr leise Plattenstärke: 2,5 cm inklusive Kabelwanne 5 Jahre Garantie optional mit Kabeldurchlass Größe: 140 x 80 cm
Tresen beleuchtet

Tresen beleuchtet

Technische Daten: Maße (B/H/T): 2m x 2,5m x 0,75m Gewicht: 90 kg Stromanschluss: 2 x 230 V/ 16A/ 900 Watt Artikelnummer: 2196 Preis pro Woche: 155,00 € (zzgl. MwSt.)
Schreibtisch Organizer I-Spire

Schreibtisch Organizer I-Spire

schwarz, vorne Smartphonehalter von Fellowes • praktischer Organizer für den Schreibtisch • hält vorne ein Smartphone und ermöglicht bequemes Aufladen • hinten Platz für Stifte und Schere sowie Büroklammern • gewichteter Standfuß sorgt für Stabilität • eingebautes Kabelmanagement • kein Zusammenbau erforderlich Maße (B x H x T): 99 x 145 x 100 mm Herstellerartikelnummer: 9473202 EAN: 0043859700356
DART entwickelt Desksharing App mit integrierter Arbeitsplatz-Ergonomie

DART entwickelt Desksharing App mit integrierter Arbeitsplatz-Ergonomie

Das Flexible Office ermöglicht Unternehmen kosteneffiziente Büroflächennutzung. Mit der Idee, diesen Trend mit ergonomischer Arbeitsumgebung zu verbinden, trat der Büromöbelhersteller Kesseböhmer Ergonomics an DART heran. DART konzipierte dafür die Marke YOYO smart ergonomics und die YOYO APP zur Buchung und Einstellung von Büroarbeitsplätzen.
CREW T

CREW T

Individualisierbar und komfortabel in der Bedienung. Bringen Sie mehr Bewegung in Ihren Arbeitsalltag und sichern Sie sich jetzt unseren neuen Sitz-Steh-Tisch CREW T mit formschönem T-Fuß-Gestell. Als Mitglied der CREW-Familie reiht sich unser T-Modell nahtlos in die Erfolgsgeschichte seiner Seriengeschwister ein. Unschlagbar im Preis-Leistungs-Verhältnis, vielfältige Erweiterungs- und Anbaumöglichkeiten und ein modernes, klares, symmetrisches Design machen CREW T zum unentbehrlichen Arbeitsmittel im Büro. Darüber hinaus setzt CREW T mit seinen verfügbaren kompakten Abmaßen (Breite ab 800 mm), der mit 50 mm/s zwischen 650-1300 mm auf Knopfdruck flink verstellbaren Arbeitshöhe und den unzähligen Farb- und Dekorvarianten neue Maßstäbe in jedem Homeoffice. Arbeiten ohne Kompromisse. Egal, ob im Büro oder zu Hause.
ergonomischer Arbeitstisch WB

ergonomischer Arbeitstisch WB

Ergonomische WB-Arbeitstische sind besonders geeignet für den anspruchsvollen Einsatz in Forschung & Entwicklung, bei Fertigungsarbeiten und Prüfverfahren. Die Höhenverstellung der WB Arbeitstische durch Elektromotor, Handkurbel oder Inbusschrauben ermöglicht sitzende und stehende Tätigkeiten. Die Arbeitsplattenhöhe kann zwischen 700 und 1100 mm verstellt werden. Gestell aus epoxidpulverbeschichtetem Stahl, Farbe: grau, RAL 7035. Tischplatten beidseitig melaminbeschichtet bei einer Stärke von 25 mm, Farbe: grau RAL 7035. Die WB-Tische sind auch in ESD-Ausführung erhältlich. Eine große Auswahl an Zubehör ermöglicht eine individuelle Zusammenstellung für Ihren spezifischen Bedarf. Belastbarkeit: 250 kg Tischplattenbreite: 1500 mm Tischplattentiefe: 800 mm
Empfangstheke mit hellem Holz Emfangstisch Emfang Büro Empfangstresen Tresen

Empfangstheke mit hellem Holz Emfangstisch Emfang Büro Empfangstresen Tresen

Empfangstheke bestehend aus 2 Elementen beide Elemente leicht höhenverstellbar mit 4 Ausbuchtungen für Kabel Front und Seiten mit Blenden Tischplatten aus hellem Holz Produktbeschreibung: Empfangstheke bestehend aus 2 Elementen beide Elemente leicht höhenverstellbar mit 4 Ausbuchtungen für Kabel Front und Seiten mit Blenden Tischplatten aus hellem Holz Abmessungen: 1. Elemet: Tisch mit Erhöhung für Empfang: HxBxT 1125 x 1200 x 1000 mm 2. Element: mit Wölbung: TxH 1000 x 720 mm Es handelt sich um gebrauchte Ware mit minimalen optischen Mängeln (kleinere Lackfehler, feine Kratzer, leichte Macken oder Dellen - siehe Bilder und ggfls Artikelbeschreibung) ohne Funktionseinschränkung! Höhe: 1125 mm Breite: 1200 mm Tiefe: 1000 mm
Bildschirm Arbeitsplätze mit elektrischer Höhenverstellung für Tisch und Bildschirme

Bildschirm Arbeitsplätze mit elektrischer Höhenverstellung für Tisch und Bildschirme

höhenverstellbare Bildschirm-Arbeitsplätze, Höhenverstellung mit el. Al-Hubsäulen für Tische und Bildschirme, Aktuatoren für Tiefenverstellung, Steuerungstechnik und Bedienelemente hierzu Bildschirm Arbeitstische mit elektrischer Verstellmöglichkeit Tischhöhe Verstellung bis 1.200 mm Hub Bildschirmhöhe Verstellung bis 600 mm Hub Bildschirmtiefe Verstellung mit Aktuatoren horizontal möglich Tischabmessungen sind projektbezogen/kundenspezifisch siehe Konfigurator - https://schmidt-industrievertretung.de - Partner/button/MOVETEC
Büroeinrichtungen: von Sitzmöbel über Schreibtische bis zu Akustikelemente

Büroeinrichtungen: von Sitzmöbel über Schreibtische bis zu Akustikelemente

Ergonomische Bürostühle, höhenverstellbare Schreibtische, schalldämpfende Akustikelemente: bei uns bekommen Sie alles aus einer Hand. Bei uns, Chairgo, erhalten Sie das komplette Paket für eine ergonomische Büroeinrichtung. Neben unseren hochwertigen ergonomischen Bürostühlen bieten wir Ihnen auch höhenverstellbare Schreibtische und schalldämpfende Akustikelemente an - alles aus einer Hand. Unsere ergonomischen Bürostühle sind speziell darauf ausgelegt, eine gesunde und komfortable Sitzposition während der Arbeitszeit zu gewährleisten. Mit individuell einstellbaren Funktionen, wie der Höhenverstellung, der Rückenlehnen- und Sitztiefeanpassung sowie den verstellbaren Armlehnen, können Sie den Stuhl perfekt an Ihre persönlichen Bedürfnisse anpassen. So können Sie bequem und ohne Körperbelastung den ganzen Tag lang arbeiten. Aber damit nicht genug: Wir bieten Ihnen auch höhenverstellbare Schreibtische an. Dieses innovative Feature ermöglicht es Ihnen, Ihre Sitzposition mühelos von sitzend zu stehend zu wechseln. Die Möglichkeit, während des Arbeitens hin und her zu wechseln, beugt Verspannungen und Rückenproblemen vor und fördert Ihre Gesundheit und Produktivität. Unsere höhenverstellbaren Schreibtische sind stabil, langlebig und einfach zu bedienen, so dass Sie mühelos zwischen verschiedenen Arbeitshaltungen wechseln können. Außerdem bieten wir schalldämpfende Akustikelemente an, um eine angenehme Arbeitsumgebung zu schaffen. Diese Elemente reduzieren störende Geräusche und Hintergrundgeräusche, damit Sie sich besser konzentrieren können. Ob es sich um offene Bürokonzepte handelt oder um die Dämpfung von Geräuschen in Besprechungsräumen - unsere Akustikelemente verbessern die Arbeitsatmosphäre und sorgen für mehr Ruhe und Konzentration. Durch unser umfassendes Sortiment an ergonomischen Bürostühlen, höhenverstellbaren Schreibtischen und schalldämpfenden Akustikelementen bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihr Büro ergonomisch zu gestalten und eine gesunde Arbeitsumgebung zu schaffen. Bei Chairgo erhalten Sie alles aus einer Hand - hochwertige Produkte, kompetente Beratung und einen erstklassigen Kundenservice. Wir freuen uns darauf, Ihnen bei der Einrichtung Ihres idealen Büros behilflich zu sein.
Akustik Tischtrennwände in allen Farben

Akustik Tischtrennwände in allen Farben

Alle Farben stehen Ihnen für die Gestaltung unserer ästhetischen und effizienten Akustik Tisch-Trennwände zur Verfügung. Gerne realisieren wir Ihre Corporate Design Farben oder individuelle Motive. Ak Produktbeschreibung: Edler Schattenfugenrahmen aus Aluminium matt eloxiert, 5 cm tief Ökologischer Dämmstoff der Absorberklasse A Öko-Tex zertifizierte Textilbespannung UV-beständig und waschbar Brandschutzkonform gemäß DIN 4102 B1 und California Norm Tischklemmen bis Plattenstärke bis 4,5 cm inkl. - andere auf Anfrage Gewicht: 2 kg pro Quadratmeter (siehe QM-Angaben bei Formaten) Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands Sonderanfertigung nach Kundenspezifikation Gewicht: 4 kg pro QM Materialien: Öko-Tex zertifiziert & allergikerfreundlich Absorberklasse: A
Rezeptionen und Empfangsbereiche

Rezeptionen und Empfangsbereiche

HEIKA bietet Ihnen ein flexibel gestaltbares Möbelprogramm. Die offene Struktur ermöglicht individuelle Raumgestaltung, ohne dabei bauliche Gegebenheiten zu vernachlässigen. Vertrauen schaffen durch ein ansprechendes Ambiente. HEIKA bietet Ihnen ein flexibel gestaltbares Möbelprogramm. Die offene Struktur ermöglicht individuelle Raumgestaltung, ohne dabei bauliche Gegebenheiten zu vernachlässigen. Die Kombination von unterschiedlichsten Materialien garantieren ein ebenso innovatives wie funktionales Design. Die sorgfältige Verarbeitung von Kunststoffen, Glas, Edelstahl, Mineralwerkstoffen oder Edelholzfurnieren garantiert gestalterisch hochwertige und durchdachte Lösungen. Ihr persönlicher Geschmack entscheidet.
Assmann Canvaro

Assmann Canvaro

- Standardtische, Steh-Sitz-Tische und elektromotorische Steh-Sitz-Tische in gleicher Optik - Schreibtisch-System mit schlankem C-Fuß-Gestell - Wahlweise mit quadratischem oder rundem Tischgestell - Schreibtisch-System mit schlankem C-Fuß-Gestell - Wahlweise mit quadratischem oder rundem Tischgestell Standardtische, Steh-Sitz-Tische mit Kurbelhöhenverstellung und elektromotorische Steh-Sitz-Tische in gleicher Optik - Zahlreiche Funktions- und Planungsoptionen - Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis - Überzeugende Qualität
ingenico desk 3500

ingenico desk 3500

Brandneu: Zukunftssichere Akzeptanz aller Zahlungsarten am Kassenplatz Kompakt, schnell und zukunftssicher: Das neue EC-Terminal ingenico Desk 3500 mit seinem hochauflösenden Farbdisplay ist die universelle Lösung für den stationären Handel. - Höchste Sicherheit entsprechend PCI PED 4.x - Beste Performance für schnelle Transaktionen - Akzeptanz aller Transaktionsarten - Kompaktes Design bei optimaler Benutzerfreundlichkeit - Flexibel erweiterbares Softwarekonzept Angebot mit Terminalvertrag: Servicegebühr 0,00 € mtl. 8 Cent/Transaktion
Büromöbel

Büromöbel

Das Büro ist in vielen Unternehmen und für Selbstständige mittlerweile mehr als nur ein reiner Funktionsraum, da die meiste Zeit des Lebens damit verbracht wird entsprechende Umsätze zu generieren. Durch die zunehmend kreativere Arbeit gewinnt auch der Faktor der Raumgestaltung vermehrt an Bedeutung, da ein gesunder Geist lediglich in einem entsprechend gestalteten Raum frei zur Entfaltung kommen kann. Mit der Auswahl der entsprechenden Büromöbel wird ein großer Teil der Raumgestaltung bereits kreiert. Die Aspekte der Raumgestaltung Die Büromöbel bilden den zentralen Kern der Raumgestaltung und tragen zum Wohlfühlklima im Büro bei. Bereits bei der Auswahl der entsprechenden Sitzmöglichkeiten zeigt sich die ganze Vielfalt der Büromöbel, da vom klassischen Stuhl bis hin zum hochmodernen Chefsessel zahlreiche Büromöbel entsprechend den individuellen Voraussetzungen erworben werden können. Die Mischung aus Funktionalität und Komfort spielt bei der Raumgestaltung eine wichtige Rolle und das Zusammenspiel der Büromöbel nimmt einen großen Einfluss auf die gesamte Ausstrahlung der Räumlichkeiten. Zu der Kategorie der Büromöbel gehört ebenfalls der gewählte Schreibtisch, der glücklicherweise an den restlichen Stil der Raumgestaltung angepasst werden kann. Der Kreativität des Büroinhabers sind in Bezug auf die Raumgestaltung keinerlei Grenzen gesetzt, da auch eine Kombination aus verschiedenen Stilrichtungen mit der Auswahl der entsprechenden Büromöbel kein Problem mehr darstellt. Klassische konservative Büromöbel lassen sich durchaus mit moderneren Aspekten wie einem modernen Schreibtisch oder modernen multimedialen Präsentationsmöglichkeiten kombinieren, so dass ein gänzlich neuer Stil der Raumgestaltung zutage kommt. Selbstverständlich richtet sich die Auswahl der Büromöbel in puncto Raumgestaltung stets nach den individuell vorhandenen räumlichen Gegebenheiten. Es gibt jedoch auch Möglichkeiten mit einer gelungenen Auswahl der Büromöbel die Raumgestaltung optisch dahingehend zu verändern, als dass kleinere Räumlichkeiten größer wirken. Dieser Umstand kann auch in die andere Richtung einwirken, da größere Räumlichkeiten ohne die entsprechenden Büromöbel sehr schnell kühl und leer wirken. Insbesondere dann, wenn der Kundenkontakt bei der Umsatzgenerierung eine zentrale Rolle spielt, ist die Raumgestaltung von grundlegender Wichtigkeit. Ein Kunde, der einen Büroraum betritt und sich nicht wohl fühlt, wird nur schwerlich von dem vorhandenen Angebot zu überzeugen sein. Die Büromöbel als Kernpunkt der Raumgestaltung nimmt dementsprechend auch psychologisch Einfluss auf die Umsatzgenerierung, weswegen dieser Aspekt auf lange Sicht gesehen von Unternehmen, die konkurrenzfähig bleiben wollen, auf lange Sicht gesehen nicht ignoriert werden darf. Die Raumgestaltung mittels entsprechender Büromöbel muss nicht immer zwingend kostenintensiv sein. Das Internet hat sich gerade im Bereich der Büromöbel und Raumgestaltung zu einem interessanten Markt entwickelt, in welchem sich zahlreiche Anbieter ihren Kunden präsentieren. Der Vorteil des Onlinekaufs gegenüber der herkömmlichen Einkaufsvariation liegt in erster Linie in der Zeitersparnis sowie in der Benutzerfreundlichkeit, da sich alle Büromöbel sowie deren Auswirkung auf die Raumgestaltung vorab online einplanen lassen. Dies kann bereits in den eigenen Büroräumlichkeiten durchgeführt werden, so dass der Kunde gleich im Vorwege einen guten ersten Eindruck davon erhält, wie die entsprechenden Büromöbel in seinen Räumlichkeiten wirken würden und welchen Stil der Raumgestaltung der Kunde für seine Büroräumlichkeiten bevorzugt. Diese Form der Raumgestaltung wird derzeitig von erfolgreichen Architekten und Rechtsanwälten durchgeführt, was sich insbesondere in der Zufriedenheit der Klienten und Mandanten deutlich widerspiegelt.
Concardis Desk 5000

Concardis Desk 5000

Hochauflösendes Display und klares Tastaturlayout Flexibler Einsatz von LAN und WLAN Kontaktlos-Leser oberhalb des Displays
Topstar Schreibtischhocker SITNESS

Topstar Schreibtischhocker SITNESS

Der Schreibtischhocker SITNESS ist für bewegliches Sitzen designet. Er trainiert den Rücken beim Arbeiten, denn er sorgt für ständige, leichte Bewegung, wodurch die Rückenmuskeln flexibel bleiben. Der Topstar Schreibtischhocker SITNESS ist für bewegliches Sitzen designet. Mit seinem Bezug aus robustem Polyester verfügt dieser Hocker über lange Haltbarkeit. Er dient als Sitzgelegenheit bei der Arbeit am Schreibtisch, kann aber auch am Küchentisch, beim Basteln und bei anderen Tätigkeiten zum Einsatz kommen. Das Besondere am Topstar Schreibtischhocker SITNESS ist, dass er für bewegliches Sitzen ausgelegt ist: Das Modell trainiert den Rücken beim Arbeiten. Denn es sorgt für ständige, leichte Bewegung, wodurch die Rückenmuskeln flexibel be- und entlastet werden. Auf diese Weise bleiben sie auch bei längeren Arbeitseinsätzen locker.
Schreibtischunterlagen

Schreibtischunterlagen

Schreibtischunterlage "Made in Germany" im Format von ca. 525 x 375 x 1,7 mm Unterseite aus hellgrauer rutschfester Schaumfolie Oberseite aus transluzenter "Antireflex" Folie Ausführung in randverschweißt inkl. 4-farbigem, 1-seitigem Konterdruck nach Euroskala Die Preise verstehen sich bei Vorlage einer druckfähigen PDF inkl. Digitalproof oder farbliche Vorlage.
3D Mikroskop – SCALEREO DESK

3D Mikroskop – SCALEREO DESK

SCALEREO Desk – das ist das innovative stand-alone Mikroskop – digital und in 3D. Steigen Sie mit uns ein in eine neue Ära des Arbeitens am Mikroskop. Anstelle des Blicks durch ein Okular, sehen Sie den Arbeitsbereich nun bequem und bei herausragender 3D-Tiefenschärfe auf unserem 3D-Monitor. Zusätzlich zu den Benefits bei der Ergonomie nutzen Sie mit SCALEREO Desk auch die Vorteile der Digitalisierung – jedes Fehlerbild lässt sich spielend einfach digital abspeichern. Eine lückenlose Fehlerdokumentation wird so möglich. Produktivität und Effizenz: Aufrechte Haltung fördert Wohlbefinden und Konzentration Mehr Freude an der Arbeit Steigert die Produktivität und Effizienz im Team Ergonomie und Komfort: Mehr Komfort am Mikroskop Vom gebeugten Arbeiten hin zur aufrechten Haltung Aufrechte und bequeme Arbeitsposition bei Blick auf den 3D-Monitor Ergonomie und Komfort – Hand in Hand Bessere Gesundheit und weniger Beschwerden: Chronische Rückenschmerzen, Ade Gesündere Mitarbeiter sind glücklicher und positiver In die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter investieren In die Zukunft Ihres Unternehmens investieren
OpenScape Desk Phone CP400 (SIP)

OpenScape Desk Phone CP400 (SIP)

Dieses mittlere Modell verfügt über ein großes Display und zahlreiche programmierbare Tasten. Außerdem lässt es sich in Circuit integrieren und zeigt Ihnen so die Aktivitäten innerhalb Ihrer Konversationen an. Das CP400 kann auch mit einem zusätzlichen Tastenmodul ergänzt werden.
Empfangstheken für Ihr Unternehmen

Empfangstheken für Ihr Unternehmen

Empfangstheken für Ihr Unternehmen
OpenScape Desk Phone CP400 L30250-F600-C427

OpenScape Desk Phone CP400 L30250-F600-C427

NEU / OVP Herstellernummer: L30250-F600-C427 Keymodul muss separat mitbestellt werden. Circuit Integration und große Flexibilität. Das Standard Angebot für Büroarbeitsplätze. Das größere Display und die individuellen Anpassungsmöglichkeiten machen dieses Telefon zur idealen Lösung für Büroarbeitsplätze und Teams. Highlights: 3,7" Display, s/w, LED-Backlight 5 feste und 16 programmierbare Funktionstasten, zweifarbige LED´s 4 kontextsensitive Tasten Freispechen (Vollduplex) AudioPresence HD Headset Anschluss, DHSG (EHS) Unterstützung für Key Modul 400 Energy Efficient Ethernet (Gigabit) Wandmontage
Pack- & Arbeitstisch System 2000

Pack- & Arbeitstisch System 2000

Packtisch und Arbeitstische für eine gesundes und effizientes Arbeiten im Lager und Versand. Die Packtische können mit dem umfangreichen Zubehör individuell zusammengefügt werden.
Empfangstheke

Empfangstheke

Diese moderne Empfangstheke ist in verschiedenen Varianten und Dekoren verfügbar. Empfangstheke, hochglanz weiß Hausprogramm: BW3000 Front Hochglanzdekor weiß Abdeckplatte u. Arbeitsplatte Dekor Kirsche havana 1 Element gerade-hoch, B 1600 mm Breite 1600 mm Tiefe 850 mm Höhe H 1100 mm 1 Kreismodul E 90° Bogen nach außen Breite 1050 mm Tiefe 1050 mm Höhe 1100 mm 1 Element B 60 cm, gerade - niedrig Breite 600 mm Tiefe 800 mm Höhe 700 mm inklusive 2 x Abschluss-Seitenwange Dekor weiß - Lieferkosten bei bundesweiter Lieferung auf Anfrage -