Finden Sie schnell schreibtiscj für Ihr Unternehmen: 42 Ergebnisse

Büromöbel Schreibtisch von Geramöbel

Büromöbel Schreibtisch von Geramöbel

Ein Büromöbel Schreibtisch ist ein Möbelstück, welches für Schreib- und Büroarbeiten vorgesehen ist. Versehen mit Schubladen und Fächern für die Aufbewahrung von Schreibutensilien, Papier oder Akten, wird es zu einem vollständigen Möbelstück. In seiner Form, wie wir ihn heute kennen geht geschichtlich betrachtet auf die Dienstleistungsgesellschaft zurück, die ein funktionales Möbelstück wie das Büromöbel Schreibtisch als Arbeitsplatz definierte. In den 20iger Jahren etwa weisen sie bereits, ähnlich wie heute noch immer, einseitig Schubladen auf. Nicht in den Maßen wie wir Schubladen heute kennen und benötigen, aber gemessen an Zeit und Funktionalität entsprechend Möglichkeiten in dem Büromöbel Schreibtisch auch schon ersten Utensilien für die Bürokommunikation unterzubringen. Heute müssen Büromöbel Schreibtische zahlreichen Anforderung an Höhenverstellbarkeit, Größe, Oberfläche usw. bestehen. Und das Thema Arbeits- und Gesundheitsschutz und die damit verbundenen ergonomischen Aspekte sind heute bei der Wahl eines Büromöbel Schreibtisches nicht zu unterschätzen und durchaus auch kulturell geprägt. Seit wann gibt es sie und woher kommen sie - Büromöbel Schreibtisch? Die Geschichte der Büromöbel Schreibtische beginnt eigentlich mit dem Stehpult, als erstes bekanntes Möbelstück, dass ausschließlich für den Zweck der Büroarbeit und der Verwaltungsarbeit genutzt wurde. In der Zeit davor finden sich eher Wohn- und Essmöbel, die punktuell auch als Büromöbel Schreibtische genutzt wurden. Nachteil des Stehpultes war der Mangel an Platz. Wenig Arbeitsfläche und noch weniger Stauraum. So entstanden relativ rasch erste Büromöbel Schreibtische aus klassischen Tischen für eine sitzende Tätigkeit. Der Unterschied zu den klassischen Wohn- und Essmöbel war hier erstmals die Ablagemöglichkeit in unterschiedlichsten Formen, wie bspw. Schubladen. Erstmals fanden sich sogar Unterschränke, teils sogar auf zwei Seiten des Büromöbel Schreibtisches. Praktisch, funktional – so hielt sich der Büromöbel Schreibtisch eine ganze Zeit lang in dieser Form. Erst mit dem Aufkommen und der rasanten Verbreitung von PC´s Ende der 60iger Jahre entstand die Forderung nach einem angepassten Büromöbel Schreibtisch. Hinzu kam und kommen immer häufiger und auch berechtigterweise die Frage bzw. die Erkenntnisse über den menschlichen Körper und die damit verbundene richtige und gesundheitsschonende Körperhaltung am Arbeitsplatz. Am Büromöbel Schreibtisch verbringen Millionen von Menschen täglich acht oder mehr Arbeitsstunden. Langes Sitzen in einer vergleichsweise unbeweglichen Haltung ist auf Dauer, so die Erkenntnis, gesundheitsschädlich. Das gleiche gilt für eine falsche Sitzhaltung am Büromöbel Schreibtisch, die durch unterschiedlichste Dinge hervorgerufen werden kann, wie bspw. falsche Sitzhöhe, ungünstige Tischhöhe oder auch die Stellung der Tastatur des PC´s oder die Bildschirmhöhe. Daraus folgend wurden in den 70iger Jahren des 20. Jahrhunderts Normen entwickelt, die bei der Entwicklung und dem Design von Büromöbeln Schreibtischen berücksichtigt werden müssen. Aber wie immer ist die Wahl deshalb nicht leichter sondern eher schwerer geworden. Groß ist die Auswahl des passenden Büromöbel Schreibtisches, für den Laien sicher auch das ein oder andere Mal undurchsichtig und doch zu unserem Vorteil. So können an einem heutigen Büromöbel Schreibtisch Arbeitsplatten in Höhe und Neigung dem Arbeitetenden angepasst werden. Genauso können Tastaturen und Monitore passend zur Raum- und Fenstergestaltung verschoben werden. Ergonomie und Komfort als wichtige Bestandteile bei der Wahl des Büromöbel Sch
Stehpult mit Displayhalterung

Stehpult mit Displayhalterung

Schlichtes und flexibler Stehpult mit Halterung für Display (ohne Display)
Höhenverstellbare Schreibtische

Höhenverstellbare Schreibtische

Unsere Besonderheit ist der original manuell höhenverstellbare und ergonomische LEUWICO-Steh-Sitz-Schreibtisch. Er lässt sich mit einer leichten Handbewegung schnell und einfach heben und senken und wird deshalb gern genutzt. Der stilvolle Mechanismus eröffnet dem Raum eine neue Dimension und macht bereits die Bedienung zum Vergnügen. Zum Hochfahren braucht er übrigens nur eine Sekunde. Er funktioniert also nicht schnell, sondern sofort. iMOVE Serie Die iMOVE Serie steht für ein repräsentatives Komplettsystem für Büro und Besprechung. Schnelle Steh-Sitz-Verstellung, Ergonomie, Design und Technikintegration in perfekter Symbiose.
Stehtisch 3S – stabil, sicher, schnell einsatzbereit

Stehtisch 3S – stabil, sicher, schnell einsatzbereit

Der mobile Werbetisch 3S ist in 3 Teilen einfach und schnell verschraubt. Mit dem bedruckten Stehtisch steht Ihre Werbung bei Veranstaltungen, Messen oder Promotions im Mittelpunkt. Die Stehtische verfügen über eine hitzebeständige und schlagfeste Tischplatte aus Werzalit mit angespritzter Kunststoffkante. Die Kunststoffsäule hat im Inneren einen Stahlkern und der rostresistente Fuß aus Kunststoff mit Trittrand ist mit Quarzsand gefüllt. Fuß, Säule und Platte sind ohne Werkzeug mit Gewinde einfach zu verschrauben. Passende Hessen schützen bei Transport und Lagerung. Bedruckte Sonnenschirme machen Ihren stabilen Werbetisch komplett.
Stehtisch „Highdesk“ als Mittelpunkte

Stehtisch „Highdesk“ als Mittelpunkte

Stehtische schaffen gekonnt Mittelpunkte bei Events oder vor Ort bei Geschäften oder in der Gastronomie. Technische Daten: - Tischplatte: DM 80 cm - Säule: DM 28 cm - Fußring: DM 55 cm - Vorrichtung Sonnenschirm: 28 / 30 / 35 mm - Höhe Mittelteil: 80 cm - Gesamthöhe Stehtisch: 105 cm - Zerlegbar in drei Teile
Schreibtisch in Nuss

Schreibtisch in Nuss

Massiv klar lackiert Schreibtisch Bücherregal mehr Referenzen Der Tischler Ihrer Wohnträume Ausgehend von Nutzung, Einsatzbereich, Designanspruch und dem Kostenrahmen beraten wir Sie gerne bei der Auswahl der Materialien und bringen dabei unsere Jahrzehnte lange Handwerks- und Designerfahrung ein.
Büroeinrichtungen

Büroeinrichtungen

Von der Wandverkleidung über Trennwände bis hin zum Büroschreibtisch und Vorzimmereinrichtungen fertigen wir für Sie sämtliche Büromöbel nach Maß und Ihren individuellen Wünschen.
Tischkalender, Wandkalender, Buchkalender mit Logo als Werbeartikel |

Tischkalender, Wandkalender, Buchkalender mit Logo als Werbeartikel |

Werbeartikel, welche das ganze Jahr über präsent sind. Ihr Logo oder Ihre Werbebotschaft kann darauf bedruckt oder sogar geprägt werden und ist somit für lange Zeit im Blickfeld, da jede Person mehrmals täglich auf den Kalender sieht. In unserem Shop finden Sie alle Arten von Kalendern. Ob einen praktischen Taschenkalender zum Mitnehmen, oder Wandkalender bzw. Tischkalender (Stehkalender) fürs Büro oder zu Hause. Wir können ebenso Sonderanfertigungen für Sie umsetzen. Sprechen Sie uns hierzu gerne an.
Schreibtischheizung Büroheizung

Schreibtischheizung Büroheizung

Infrarot Schreibtischheizung, Arbeitsplatzheizung Flexible Nutzung wo immer Zusatzwärme gewünscht ist. Speziell für Schreibtische bieten wir spezielle Ausführungen an. Mobile Infrarotheizung und Schreibtischheizung von WMT Tragbare Infrarotpaneele für flexible Nutzung wo immer Zusatzwärme gewünscht ist. Speziell für Schreibtische bieten wir spezielle Ausführungen von Schreibtischheizungen bzw Arbeitsplatzheizungen an. Diese können sowohl direkt unter dem Tisch angebracht werden (STH-Office – auch mit Standfüßen optional erhältlich) oder in eine vorhandene Sichtblende des Schreibtisches eingebaut werden (STH-Sichtblende). Ihre Vorteile Effektiv und wohltuend Sparsam durch optimale Wärmeabstrahlung Gesundes Raumklima – ideal für Allergiker Angenehme Ruhe – kein Lüftergeräusch Einfacher Anschluss über Steckdose bei 230 V~ Ein- und Ausschalten der Heizpaneele über Fernbedienung oder Steuerung möglich
Orgadesk Flex (TRA) Vorlagenhalter, Dokumentenhalter, Konzepthalter, Schreibpult, Lesepult

Orgadesk Flex (TRA) Vorlagenhalter, Dokumentenhalter, Konzepthalter, Schreibpult, Lesepult

Orgadesk ist ein multifunktioneller Dokumentenhalter und Schreib- bzw. Lesepult geeignet für Kataloge, Dokumente, Broschüren, Mappen etc. bis zum A3-Format. » Produziert in Österreich aus glasklarem Plexiglas® » Die Halteschiene verhindert das Abrutschen von Dokumenten » Höhe und Neigung schnell und einfach verstellbar » Kann zur Verwendung als Schreibpult über die Tastatur geschoben werden » Mit Leselineal in einer Führungsschiene » Zusätzlich mit Antireflex Cover. Beseitigt Reflexionen, ermöglicht das Einlegen von Dokumenten und schützt die Oberfläche B x H x T: ca. 550x116x305 mm
Tisch-Organizer von Post-it®

Tisch-Organizer von Post-it®

Schafft Ordnung auf Ihrem Schreibtisch. - 7 Fächer bieten Platz für Stifte, Taschenrechner, Visitenkarten, etc - modernes Gehäuse im Silbermetallic-Design mit beschwerter, rutschfester Unterseite - Maße: B 275 x T 180 x H 60 mm - Lieferung inkl. 100 Post-it Notes (76 x 76 mm) in Gelb, Post-it Index Mini in 4 Farben à 35 Streifen und 1 Rolle Klebefilm Scotch® Magic Tape (33 m x 19 mm)
TECO EDV Pult

TECO EDV Pult

Das TECO EDV Pult bietet Ablageflächen für Maus, Tastatur, Telefon, Drucker und vieles mehr - außerdem kann das Pult individuell nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen angepasst und gefertigt werden! Alle notwendigen Utensilien lassen sich in Griffnähe ganz einfach verstauen. Durch unsere hochwertigen TECO Alu Profile ist der Tisch verschleiß- und wasserfest, wodurch eine langfristige Nutzung garantiert ist. Integriert sind Türschließsysteme, um die einzelnen Stauräume sowie die Bildschirmablagefläche vor Staub und Schmutz zu schützen. Der EDV-Arbeitsplatz verfügt über Kabeldurchlässe an der Gehäuseinnenseite inkl. Abdeckung und einer 6-fach Steckdosenleiste. Zusätzlich sorgt der integrierte elektrische Filterlüfter inkl. Austrittsfilter für die Kühlung der Geräte. Die dunkle Struktur, gepaart mit den Aluminiumakzenten verleihen dem TECO EDV-Arbeitsplatz ein schlichtes, modernes Aussehen. Er lässt sich ohne Probleme in jede Umgebung integrieren. Standardmäßig verfügt der EDV-Arbeitsplatz über die Maße 1850 x 640 x 590mm. Gerne passen wir ihn jedoch an Ihre Bedürfnisse an, um Ihnen den bestmöglichen Komfort zu bieten. Auch die Farbe und Form kann individuell nach Ihren Wünschen konfiguriert und angepasst werden. Höhe = 1850mm I Breite = 640mm I Tiefe = 590mm
Schreibtischlampe Modellserie Rothschild

Schreibtischlampe Modellserie Rothschild

im Stil passend zu: Jugendstil Oberfläche Messing poliert, lackiert mit Lampenschirm Nr. LS4020 Maße Höhe: 41,00 Ausladung: 22 - 26 Breite Fuß: 18,00 Breite Schirm: 23,00 Bestellnummer: KL016ML Bestellnummer Lampenschirm: LS4020
Steh- und Wandkalender

Steh- und Wandkalender

Gestaltung wie Produktion kundenspezifischer Kalender oder in Standarddesigns, bis zum Format 330 x 485 mm, geheftet mit Perforation oder mit Drahtkammbindung, auch in Kleinauflagen
Blech: Schaltschränke / Schranksysteme, Standpulte & mehr für Österreich, Deutschland & Schweiz

Blech: Schaltschränke / Schranksysteme, Standpulte & mehr für Österreich, Deutschland & Schweiz

Blech bietet zahlreiche Möglichkeiten und nicht weniger Einsatzbereiche. Unser Unternehmen hat sich insbesondere auf die Fertigung von Schaltschränken / Schranksystemen, Standpulten & mehr spezialisiert. Basierend auf unserer langjährigen Erfahrung sind unsere gut geschulten Mitarbeiter Ihre Partner für Arbeiten mit Blech in bewährter Profi-Qualität. Blech: Vielfältiger Werkstoff – passgenaue Lösungen Unsere Spezialisten verfügen im Hinblick auf den Werkstoff Blech über umfassende Kompetenz und Erfahrung. Anhand der Stanz- und Biegetechnik sind wir prinzipiell dazu in der Lage, sämtliche metallische Werkstoffe zu verformen und dabei je nach Wunsch oder Vorgabe des Kunden jede möglichen bzw. machbaren Ausschnitte, Bohrungen, Ausklinkungen, Durchführungen oder Sichtfenster vorzunehmen. Als Ihr Partner für Schaltschränke / Schranksysteme, Standpulte & mehr können wir gewährleisten, dass unsere Gehäuselösungen und -varianten exakt den entsprechenden Industriestandards im Allgemeinen sowie den hohen Anforderungen der Nahrungs- und Genussmittelindustrie im Speziellen entsprechen. Das heißt für unsere Kunden: Unserem Unternehmen sind in puncto Schaltschrankform, -maß, -farbe, -funktion etc. kaum Grenzen gesetzt. BMT – Ihr Spezialist für ihre technisch-komplexe Schaltschrankanforderungen aus!
Esstische, Bürotische

Esstische, Bürotische

Stabil, natürlich und unvergänglich: Steintische können als Besprechungstische, Esstische, Couchtische oder Gartentische verwendet werden. Größe und Materialien - nach Ihren Wünschen. Seiten: ovaler Esstisch mit unterzogener Kante runder Esstisch mit Rundkante Esstisch, rechteckig, geschweift, mit unterzogener Kante. rechteckiger Besprechungs- oder Esstisch mit gefaster Kante rechteckiger Besprechungstisch Ess- oder Besprechungstisch. ovaler, geschweifter Büro- oder Besprechungstisch mit unterzogener Kante ovaler Ess- oder Besprechungstisch zentralem Steinfuss ovaler Ess- oder Besprechungstisch mit zentralem Steinfuss runder Ess- oder Besprechungstisch mit Rundkanten und zentralem Steinfuss runder Ess- oder Terrassentisch mit massivem Steinfuss. geschweifter Bürotisch
Theken

Theken

Da wir über einen riesigen Maschinenpark verfügen, kann eine genaue Verarbeitung des Holzes gewährleistet werden. Vor allem setzt er auf die Exaktheit des CNC-Fräsers. Aber genauso achtet er darauf, nur qualitative Materialien zu verarbeiten. Damit Sie wissen, woher wir unsere Rohstoffe, Hilfs- und Betriebsmaterialien beziehen, haben wir eine Liste unserer Lieferanten zusammengestellt. Auf Grund seiner Betriebsgröße ist es Peter Jochum möglich, die Produktion von jedem Produkt selbst zu übernehmen oder die Erstellung zumindest genauestens zu überwachen. Sogar die Montage übernimmt Peter Jochum selbst, damit das Produkt fachgerecht dem Kunden übergeben werden kann. Die Leistung beginnt also mit dem Kundengespräch, das ebenfalls von Peter Jochum durchgeführt wird und endet mit der sorgfältigen Ãœbergabe des Möbelstückes.
Tischplatten für Küche oder Schreibtisch aus heimischen Holz

Tischplatten für Küche oder Schreibtisch aus heimischen Holz

Jetzt anfragen Hobbyhandwerker aufgepasst! In unserem fachmännisch geführten Lager mit einer Vielzahl von diversen Hölzern bieten wir Ihnen sorgfältig ausgewählte Bretter oder Bohlen für Ihr Projekt. Ob Schreibtische, Esstische oder Couchtische, bei uns finden Sie das geeignete Schnittholz in unterschiedlichen Holzarten, Dimensionen und Qualitäten. Ein Tisch aus Massivholz ist einzigartig. Verschiedene Varianten von Farben, Strukturen und Aussehen kreieren eine natürliche und warme Atmosphäre, ein Hingucker für jedes Zuhause. Das qualitativ hochwertige Rundholz aus nachhaltiger Waldwirtschaft "PEFC" wird von unseren geschulten Holzeinkäufern eingekauft, danach eingeschnitten, getrocknet und auf Wunsch auch gedämpft. Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen und ermöglichen für unsere Holzfachmarkt-Kunden den Vorteil, Schnittholz direkt von unserem Sägewerk zu erwerben. Individuelle Lösungen, einzigartige Unikate, nachhaltig und direkt vom Sägewerk aus heimischen Hölzern – und made in Austria. Jetzt anfragen Unsere Zusatzleistung nach Kundenwunsch für den Hobbytischler: Falls Sie nicht die entsprechenden Maschinen zur Fertigung von Tischplatten haben, können wir Ihnen individuell diverse Dienstleistungen anbieten. Je nach Bedarf können wir Ihr ausgewähltes Holz hobeln, zuschneiden oder auf Anfrage fertigen wir Ihren hoch qualitativen, einzigartigen Tisch gänzlich. Alle Schritte, die dafür notwendig sind: Zuschnitt, Hobeln, Verleimung, Schleifen, Fräsen, Oberflächenveredelung und die Verschraubung der Unterkonstruktion. Jeder Tisch kann individuell gefertigt werden und ist ein Unikat. Sie entscheiden selbst über die Holzart, die Dimension, Qualität und die Unterkonstruktion! Jetzt anfragen Tischplatten online kaufen Ich möchte eine Tischplatte
Steh-Sitz-Tische von Knürr

Steh-Sitz-Tische von Knürr

Noch werden mindestens 80 % der Arbeit an Bildschirmen im Sitzen ausgeführt. Durch dauerhaftes Sitzen, ungünstige und eingeschränkte Sitzhaltung entstehenden Rückenbeschwerden ist vorzubeugen!
TISCHKALENDER

TISCHKALENDER

Format: 19 x 11 cm Umfang: Titel, 12 Monatsblätter, Rückwand Papier: 170 g, Offset weiß Bindeart: Spiralbindung (Wire-O) Kalendarium: 2-sprachig, mit deutschen, italienischen und österreichischen Feiertagen
Ergonomische Arbeitstische

Ergonomische Arbeitstische

Flexible Arbeitsabläufe sowie wechselnde Personen an den verschiedenen Arbeitsplätzen, erfordern anpassungsfähige Arbeitsplatzeinrichtungen, wie auch höhenverstellbare Arbeitstische. Diese ermöglichen das Arbeiten im Sitzen oder Stehen (Höhenverstellbereich: 680 mm - 1100mm). Für die verschiedenen Bereiche gibt es schon ausgearbeitete Spezialaufbauten. Bei allen Modellen sind verschiedenste Anbauteile erhältlich.
Cloud Hotelsoftware (Hotelmeister Frontdesk)

Cloud Hotelsoftware (Hotelmeister Frontdesk)

Webbasierte Cloud Hotelsoftware - Ideal für kleine und mittlere Hotels oder Ferienwohnungen. Mit Hotelmeister sparen Sie bis zu 1,5 Stunden täglich und verwalten Ihr hotel auch bequem von unterwegs. Herunkftsland: Österreich
mobile Schreibtisch und Drehstuhl

mobile Schreibtisch und Drehstuhl

Der Schreibtisch lässt sich durch Höhenverstellung an die Größe des Kindes anpassen. Der Drehstuhl ist ebenso höhenverstellbar.
Spezialanfertigung von Muttern, Schrauben und Kleinteilen

Spezialanfertigung von Muttern, Schrauben und Kleinteilen

Kein Auftrag ist uns zu klein: Wir können Präzisionsteile mit Bearbeitungsgrößen von 1 bis 20 Millimeter Durchmesser und einer Länge von 0,5 bis 80 Millimeter herstellen. Mit unseren hochpräzisen, konventionellen und CNC-gesteuerten Drehautomaten fertigen unsere Fachmitarbeiter teils mit großem handwerklichen Aufwand und höchster Präzision Teile aus zerspanbaren Materialien in mittleren Losgrößen an. Unser Maschinenpark umfasst 30 Stück Lang- und Kurzautomaten (Tornos-Bächler, Citizen und Ergomat). Bei uns ist jeder Auftrag Maßarbeit. Wir erarbeiten auf Wunsch gemeinsam mit unseren Kunden maßgeschneiderte Lösungen und stellen für diese ausschließlich Sonderanfertigungen her. Sie übermitteln uns die Zeichnung oder Skizze des benötigten Produktes und wir produzieren das gewünschte Stück in der vereinbarten Zeit. Als mittelständisches eigentümergeführtes Unternehmen punkten wir mit einer hohen Flexibilität und Kreativität. Wir können auf die Wünsche unserer Kunden rasch reagieren und sehr individuelle Lösungen bieten! Bestellungen sind ab einer Mindestabnahme von 2.000 Stück pro Serie möglich.
Küche

Küche

Die perfekte Küche für Ihr Zuhause In der Lehner-Wohnwerkstatt zeigen wir Ihnen den Variantenreichtum trendiger Küchen- und Esstischgestaltungen sowie die dazu abgestimmten Sitzmöbel. Das Team der Lehner-Wohnwerkstatt zeigt Ihnen alle raffinierten Küchendetails, analysiert Ihre Anforderung an Ihre neue Wohnfühlküche und bietet eine transparente Planung bei sorgfältigem Umgang mit dem von Ihnen vorgegebenen Budget. In der Wohnwerkstatt erwarten Sie von trendigen, traditionellen und pflegeleichten Markenküchen bis hin zur speziell angefertigten High-End-Küche, die absolut keinen Wunsch offen lässt. Nach dem Motto: „planen – wohnen – kochen“. Bora Kochfeldabzüge Klassische Küchen Landhaus Küchen Moderne Küchen Lehner Küchen Küchendetails Wir sind ein oberösterreichischer Traditionsbetrieb über Generationen – mit den Besten Ihres Faches.
Möbel

Möbel

Was Sie brauchen, um sich in Ihren Wänden wohlzufühlen - Sie bekommen es. Völlig unverbindlich werden Beratung, Planung und Kostenvoranschlag für Sie erstellt, Skizzen und Perspektivzeichnungen angefertigt, und die jeweils beste Lösung wird als Erzeugnis aus Meisterhand gebaut, geliefert und sorgsam aufgestellt.
MÖBEL

MÖBEL

ERLEBE DAS HOLZ UND DU SPÜRST DIE NATUR Durch die Verwendung von Massivholz genießt man einen ganz natürlichen Werkstoff auch in den eigenen vier Wänden. Die richtige Oberflächenbehandlung rundet das gesunde Möbelstück perfekt ab und man kann so das Holz mit allen Sinnen erleben!
Einzelmöbel

Einzelmöbel

Die Möbelwerkstätte Wolfgang Huber steht für jahrelange Erfahrung und die flexible Umsetzung der Wünsche seiner Kunden.
DISPLAYS

DISPLAYS

ALPERTEX DISPLAYS bestehen aus einem extrem leichten Aluminiumrahmen, in welchen ein individuell bedruckbarer Textilstoff eingespannt wird. Durch das geringe Gewicht und die einfache Montage kann das Display leicht transportiert, auf- und abgebaut werden. Die gebogene Form des Rahmens in Kombination mit seiner elastischen Stoffbespannung erzeugen die einzigartig leichte und dynamische Wirkung der Displays und setzen so Ihre Werbebotschaft optimal in Szene. Der Gestaltung sind keine Grenzen gesetzt, ob lange, geschwungene Fotowand oder kleiner Aufsteller mit ihrem Logo. ALPERTEX DISPLAYS werden individuell nach Kundenwunsch gefertigt. Auf- und Abbau ALPERTEX Displays sind in den praktischen Reisetaschen einfach in jedem Pkw zu transportieren und wegen seiner einfachen Handhabung auch von nur einer Person leicht aufzubauen. Das Display wird entfaltet und im Nu ist ihr Display aufgestellt. Verpackung und Transport ALPERTEX Displays werden gefaltet und zusammen mit der Beleuchtung (als Zubehör erhältlich) in praktischen und stabilen Reisetaschen transportiert. Für die Zustellung werden diese in Faltkartons fachgerecht versandt. Zubehör ALPERTEX Displays können mit Spots, Regalen, Anstelltischen bzw. Präsentationspulten ergänzt werden und runden so das Angebot für eine mobile Produktpräsentation ab. Wir erarbeiten gerne eine maßgeschneiderte Lösung für Ihre individuellen Anforderungen. Aufstellkominationen ALPERTEX Displays gibt es in den verschiedensten Formen und Abmessungen. Es können Breiten bis zu 4m nahtlos konfektioniert werden. Durch die Aneinanderreihung mehrerer Displays lassen sich ganze Wände in verschiedensten Varianten realisieren. Ob geschwungen konkav oder konvex, einzeln oder in der Gruppe angeordnet – wir beraten Sie gerne zu Ihrer optimalen Lösung. Aufstellvarianten Prospekt ansehen
Linoleum

Linoleum

Linoleum ist ein natürlicher Bodenbelag und stellt sich als moderne Bodenlösung mit starker Identität den Herausforderungen zeitgemäßer und moderner Innenarchitektur. Unser 2,5 mm Linoleum verlässt das Werk klimapositiv "Cradle to Gate" und besitzt dadurch den kleinsten CO2-Fußabdruck unter den Linoleumböden. Tarkett Linoleum erfüllt höchste Nachhaltigkeitsstandards und trägt zu einer echten Kreislaufwirtschaft bei. Es kann auch noch nach Gebrauch recycelt werden. Tarkett Lino ist Cradle to Cradle Silber, „Blauer Engel“ und mit dem Österreichischen Umweltzeichen zertifiziert, die Kollektion Originale trägt sogar das Cradle to Cradle Gold Siegel. Zudem fördert es die Gesundheit und das Wohlbefinden durch optimale Innenraumluftqualität (VOC≤10μg/m3) (bestätigt durch Allergy UK). Die einzigartige Linoleum PUR-Oberflächenausrüstung xf²™ sorgt für extreme Widerstandsfähigkeit, einfache Reinigung und kosteneffiziente Pflege. Das matte Finish betont die Natürlichkeit und Authentizität der Farbpalette von 105 zeitgemäßen Farben aus Rosa-, Ziegel-, Gelb-, Terrakotta-, Sand-, Schwarz- und Grüntönen. Veneto Essenza+ Originale Essenza+ sind mit einer PU-freien Acryl-Oberfläche versehen. Lino Loose-Lay xf² bieten wir eine Linoleum Kollektion als Rollenware, die klebstofffrei und lose verlegt werden kann. Tarkett Linoleum eignet sich für gewerbliche Bereiche wie z.B. Schule, Kindergarten, Krankenhaus.