Finden Sie schnell schreibtischstuhl für Ihr Unternehmen: 455 Ergebnisse

Bürodrehstuhl - Schreibtischstuhl Silver 362S von Interstuhl

Bürodrehstuhl - Schreibtischstuhl Silver 362S von Interstuhl

Jeder Arbeitsplatz bringt seine eigenen Herausforderungen und Ansprüche mit sich, sodass der passende Schreibtischstuhl einen wesentlichen Anteil am Wohlbefinden der Mitarbeiter einnimmt. Bürodrehstuhl und Schreibtischstuhl Eins ist klar: Für professionelles Arbeiten im Büro ist eine professionelle Ausstattung unumgänglich. Man verbringt viele Stunden im Sitzen auf einem Schreibtischstuhl, sodass ein komfortables Sitzen mit hochwertigen Bürodrehstühlen im Büro zum Wohlbefinden der Mitarbeiter beiträgt. Einerseits bietet ein hochwertiger Schreibtischstuhl eine ergonomische Unterstützung des Körpers und trägt dabei zu einer Entlastung der Rückenmuskulatur bei. Andererseits spielt das Design und die Form des Schreibtischstuhls keine unwesentliche Rolle für das Erscheinungsbildes des Büros. Weiterhin sollten auch die Bezüge aus Materialien wie Leder, Kunstleder, Polyester oder Baumwolle gefertigt sein, um eine gewisse Strapazierfähigkeit sowie Nachhaltigkeit zu gewährleisten. Natürlich soll der Schreibtischstuhl auch passend zum Schreibtisch und der weiteren Ausstattung des Büros sein. Ein qualitativer Schreibtischstuhl muss also gewissen Ansprüchen gerecht werden, sodass wir für Sie eine passende Auswahl an modernen Schreibtischstühlen mit bequemer Sitzhaltung getroffen haben. Dabei bieten wir Ihnen ein riesiges Angebot von hochwertigen Herstellern wie Topstar, Evoline, Febrü, Hammerbacher oder vielen weiteren Marken an. Ganz egal ob im Großraum- oder Einzelbüro, um optimale Arbeitsbedingungen zu schaffen und zur Verbesserung der Arbeitsprozesse beizutragen, geht es immer um den Menschen. Unsere qualitativ hochwertige Auswahl an Schreibtischstühlen bezieht sich auf den Menschen, indem auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche eingegangen werden kann. Somit tragen zum Beispiel Sitzhöhenverstellungen, höhenverstellbare Kopfstützen, Gewichtsregulierungen oder viele weitere praktische Funktionen dazu bei, dass die Individualität der Nutzer im Vordergrund steht. Es gilt: eine ergonomische Rückenlehne und verstellbare individuelle Höhen sind ein Muss für bequemes Sitzen und lange Arbeitstage. Natürlich sollte, insofern der Schreibtischstuhl Armlehnen besitzt, deren Höhe, Weite und Neigung verstellbar sein. Nicht nur in innovativen Start-Ups steht in Bezug auf die Nutzung von Büroräumen Multifunktionalität im Vordergrund. Mit flexiblen Drehstühlen werden diese Ansprüche absolut erfüllt, indem man ganz locker leicht zum Kollegen am Tisch gegenüber rollen kann. Egal in welcher Branche Sie arbeiten, ein bequemer Sitzkomfort spielt eine fundamentale Rolle. Jeder Arbeitsplatz bringt seine eigenen Herausforderungen und Ansprüche mit sich, sodass der passende Schreibtischstuhl einen wesentlichen Anteil am Wohlbefinden der Mitarbeiter einnimmt. Bei Hans Bunke bieten wir Ihnen seit 1996 eine kompetente Beratung für Ihre individuellen Ansprüche und geben Ihnen passende Antworten für alle Fragen rund um das Thema Schreibtischstühle. Modell: Silver 362S
Büromöbel: Schreibtisch Timo, manuell höhenverstellbar, mit Massivholzplatte Buchenholz

Büromöbel: Schreibtisch Timo, manuell höhenverstellbar, mit Massivholzplatte Buchenholz

auch mit Massivholzplatte Eiche oder Melaminharzplatte möglich Tischplatte aus massiver Buche: - Leimholzplatten bestehend aus einzelnen Vollholzstäben - Farben: Buche geölt, Buche lackiert oder gebeizt in Nussbaum oder Wenge - Anti-Verzugsschienen auf der Unterseite inklusive Hochwertiges Schreibtischgestell Modell Timo, manuell höhenverstellbar: - stabile Stahlkonstruktion, 40 x 80 x 2 mm - Höhenverstellung: 62,0 - 81,5 cm (ohne Tischplatte), Raster: 2 cm - Farbe Beine: Polyester pulverbeschichtet, Farbe Ausleger: Inox - Ausleger: 14 mm Stahlprofil mit Inox-Abdeckung - Tiefe der Ausleger: 73 cm< - abriebfeste Kunststoffbodengleiter für sicheren Stand - inkl. Niveauausgleich bis zu 10 mm Zur Auswahl: - Dekor Tischplatte - Tischplattenstärke - Tischplattengröße - Gestellfarbe Optional: - Facettenkante Wir bieten Ihnen folgende Mengenrabatte an: ab 10 Stück 3% | ab 20 Stück 5% ab 50 Stück 7% | ab 100 Stück 10% Bei größeren Mengen fragen Sie uns bitte nach einem Sonderrabatt! Abmessungen: 120 x 70 cm bis 210 x 80 cm Herstellergarantie: 5 Jahre Versandkosten: inklusive
Büroeinrichtung

Büroeinrichtung

Bodenschutzmatten: Schützen Sie Ihre Böden mit hochwertigen Bodenschutzmatten für Bürostühle, die eine langlebige und robuste Lösung bieten. Aufbewahrung: Organisieren Sie Ihren Arbeitsbereich mit effizienten Aufbewahrungslösungen wie Rollcontainern und Archivregalen, die Ordnung und Übersichtlichkeit schaffen. Schreibtische: Entdecken Sie eine vielfältige Auswahl an Schreibtischen, einschließlich höhenverstellbarer Schreibtische, die sich perfekt für eine ergonomische Büroeinrichtung eignen. Bauhaus-Möbel: Stilvolle und funktionale Bauhaus-Möbel sind ideal für eine moderne und elegante Büroeinrichtung. Diese Büromöbel verbinden Ästhetik mit Funktionalität. Schreibtische höhenverstellbar: Ergonomische Schreibtische, die sich an individuelle Bedürfnisse anpassen lassen, fördern eine gesunde Arbeitsweise und können leicht in bestehende Büroeinrichtungen integriert werden. Tische und Stühle: Komplette Büromöbel-Sets mit passenden Tischen und Bürostühlen sorgen für eine harmonische und komfortable Einrichtung. Diese Sets sind ideal für eine koordinierte und effiziente Büroeinrichtung. Garderoben: Praktische Garderobenlösungen bieten Ordnung im Empfangsbereich und sorgen für einen guten ersten Eindruck bei Besuchern und Mitarbeitern. Klimageräte / Heizgeräte: Optimale Raumtemperatur ist essenziell für ein produktives Arbeitsumfeld. Effiziente Klima- und Heizgeräte sorgen für Wohlbefinden zu jeder Jahreszeit. Aktenvernichter: Sichern Sie vertrauliche Informationen mit leistungsstarken Aktenvernichtern, die höchste Sicherheitsstandards erfüllen. Stehpulte & Tischpulte: Wechseln Sie zwischen Sitzen und Stehen mit höhenverstellbaren Pulten, die ergonomisches Arbeiten fördern und Rückenschmerzen vorbeugen. Beleuchtung: Schaffen Sie die ideale Arbeitsatmosphäre mit unserer Bürobeleuchtung, die sowohl funktional als auch stilvoll ist und zur Effizienz beiträgt. Büro- und Archivregale: Organisieren Sie Dokumente effizient mit stabilen Büroregalen und Archivregalen, die genügend Stauraum bieten und leicht zugänglich sind. Schränke: Stilvolle und funktionale Schränke maximieren die Raumnutzung und bieten sicheren Stauraum für wichtige Dokumente und Materialien. Digital Shredder: Modernste Technologie für sichere digitale Datenvernichtung schützt Ihre sensiblen Informationen vor unbefugtem Zugriff. Tresore: Schützen Sie wertvolle Gegenstände und Dokumente mit unseren Tresoren, die höchste Sicherheitsstandards bieten. Glas-Magnetboards: Kombination aus Funktionalität und Ästhetik, Glas-Magnetboards eignen sich perfekt zur Organisation von Informationen und als stilvolles Designelement. Tischgestelle höhenverstellbar: Flexible Tischgestelle ermöglichen individuelle Arbeitshöhen und sind ideal für wechselnde Arbeitsanforderungen. Tischplatten: Hochwertige Tischplatten für eine individuelle Büroeinrichtung bieten vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und passen sich Ihrem Stil an. Raumteiler und Sichtschutz: Schaffen Sie private Arbeitsbereiche mit eleganten Raumteilern und Lärmschutzwänden, die für eine ruhige und konzentrierte Arbeitsumgebung sorgen. Mini-Office: Kompakte Büroeinheiten für kleine Räume oder mobile Arbeitsplätze bieten flexible Arbeitslösungen auf kleinem Raum. Fußstützen: Ergonomische Fußstützen sorgen für zusätzlichen Komfort während der Arbeit und unterstützen eine gesunde Sitzhaltung. Rollcontainer: Flexible Aufbewahrungslösungen mit unseren praktischen Rollcontainern bieten zusätzlichen Stauraum und Mobilität. Projektmanagement: Hilfreiche Tools und Büroartikel für effizientes Projektmanagement im Büro unterstützen Ihre Arbeitsprozesse und steigern die Produktivität.
Tischgestell höhenverstellbar Desk Frame 2

Tischgestell höhenverstellbar Desk Frame 2

empfohlen für Plattengrößen von B 120-180 x T 60-90 cm sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis höhenverstellbar 60-125 cm, 1 Motor max. Hubgeschwindigkeit: 40 mm/s Unser höhenverstellbares Schreibtischgestell Desk Frame 2 bietet Ihnen eine besonders kostengünstige Möglichkeit, Ihren Arbeitsplatz ergonomisch zu optimieren. Wenn Sie bereits eine Tischplatte haben, die Sie weiterverwenden möchten, ist der Desk Frame 2 genau das Richtige für Sie. Und auch technisch gesehen hat der Sitz-/Stehtisch Desk Frame 2 einiges zu bieten: er bringt einen Kollisionsschutz sowie einen Soft-Start-Stop für ein vorsichtiges Auf- und Ab-Fahren mit. Mit einem Motor und einer maximalen Hubgeschwindigkeit von 40 mm/s lässt er sich auf eine Arbeitshöhe zwischen 65 und 125 cm einstellen. Im Standardlieferumfang ist das Bedienteil DPG1K für einfaches Auf- und Abfahren enthalten. Alternativ können Sie über die Zubehörkategorie jedoch auch das Bedienteil Comfort (DPG1M) oder Comfort Plus (DPG1C) mit jeweils zusätzlichen Funktionen wählen.
Konferenz / Seminar

Konferenz / Seminar

Auch wenn hier ein sehr hoher Maßstab an Flexibilität angesetzt wird, so ändern sich doch oft innerhalb kürzester Zeit die Ausnutzungsbedingungen. Dieser spezielle Bereich eines Unternehmens ist insbesondere hinsichtlich seiner Festlegungen zur Auslastung immer wieder neuen Anforderungen ausgesetzt. Auch wenn hier ein sehr hoher Maßstab an Flexibilität angesetzt wird, so ändern sich doch oft innerhalb kürzester Zeit die Ausnutzungsbedingungen. Was heute noch als dringend erforderlich für Beratungen angesehen wird, ist morgen schon durch notwendige Unternehmensentscheidungen oder dem Einsatz moderner Kommunikationsmittel hinfällig. Deshalb sollte hier gut abgeschätzt werden, wie hoch hier die minimale oder die maximale Auslastung erfolgen soll.
Rückenschloss

Rückenschloss

Metallrückenschloss schwarz RAL 9005
SCHREIB-SET BESTEHEND AUS 1 HOLZ-ETUI + 1 HOLZ-KUGELSCHREIBER + 1 TINTENROLLER ,

SCHREIB-SET BESTEHEND AUS 1 HOLZ-ETUI + 1 HOLZ-KUGELSCHREIBER + 1 TINTENROLLER ,

SCHREIB-SET BESTEHEND AUS 1 HOLZ-ETUI + 1 HOLZ-KUGELSCHREIBER + 1 TINTENROLLER Artikelnummer: 917245 Druckbereich: 160x37 Gewicht: 0.15 Maße: 175x43x22 Verpackungseinheit: 100 Zolltarifnummer: 9608101000
KÖNIG + NEURATH "TALO.S" - höhenverstellbarer Schreibtisch in weiss | Gebrauchtware

KÖNIG + NEURATH "TALO.S" - höhenverstellbarer Schreibtisch in weiss | Gebrauchtware

Höhenverstellbarer Schreibtisch von KÖNIG + NEURATH "TALO.S" mit C-Fuss-Gestell und vorziehbarer Schreibtischplatte in der Farbe Reinweiss. --> Sehr guter, gebrauchter Zustand! Hersteller: KÖNIG+NEURATH Serie / Modell: TALO.S Maße (Breite x Höhe x Tiefe): 160 x 72 x 80 cm Farbe: Reinweiss / Tischplatten-Umleimer: Schwarz - werkzeuglose Höhenverstellung - Höhenverstellung von 62 bis 86 cm - vorziehbare Tischplatte (Schiebeplatte) - 2x Kabeldurchlass - Kabelwanne aus Metall - C-Fuss-Metallgestell aus Aluminium - verstrebtes Untergestell - einstellbare Stellfüße
Schreibunterlage, 650 x 520 mm, mit Dekorille, rot

Schreibunterlage, 650 x 520 mm, mit Dekorille, rot

Produktbeschreibung Schreibunterlage, 650 x 520 mm, mit Dekorille, rot Rutschfest, besonders robust, mit Dekorrille. Abgerundete Ecken. Format: 52 x 65 cm.
Schreibtisch Nuvi inkl. Kabelkanal und Monitorständer in verschiedenen Größen und Farben erhältlich.

Schreibtisch Nuvi inkl. Kabelkanal und Monitorständer in verschiedenen Größen und Farben erhältlich.

Schreibtisch Nuvi inkl. Kabelkanal und Monitorständer - 25 mm starke Melaminharz beschichtete Mehrschicht Tischplatte mit Starkkanten - zwei Kabelauslassdosen - Höhenverstellbare Bodengleiter Schreibtisch Nuvi inkl. Kabelkanal und Monitorständer In den Farben Saphir Eiche Dekor und grau Dekor erhältlich. • Tischplatte: 25 mm stark, kratzfeste Melaminharzbeschichtung • Schlagfeste Starkkanten 2 mm, voll gerundet, Metallverstärkungsprofil unter der Tischplatte • Zwei Kabelauslassdosen Durchmesser 16 mm • 25 mm Seitenwangen inkl. Niveauausgleich • 18 mm Sichtblende • Kabelkanal: 160 cm - 180 cm beliebig einstellbar • Monitorständer: H 14 cm x T 20 cm x B 105 cm • Maße: 160 cm breit, 80 cm tief, 75 cm hoch oder Maße: 180 cm breit, 80 cm tief, 75 cm hoch Wichtige Informationen: Der Schreibtisch wird zerlegt geliefert, die Montage dauert mit etwas Geschick nur wenige Minuten. Dieser Schreibtisch wird auf einer Palette verschnürt von unserem Spediteur „frei Bordsteinkante“ geliefert. Bitte geben Sie bei der Bestellung eine gültige Telefonnummer an, damit der Spediteur Sie vor der Lieferung kontaktieren kann. Dieses Angebot beinhaltet nur den Schreibtisch mit Kabelkanal und Monitorständer. Passende Schränke und Rollcontainer finden Sie in unserer Produktauswahl "furni24".
DIN 571 Sechskant-Holzschrauben

DIN 571 Sechskant-Holzschrauben

Verfügbare Werkstoffe / Oberflächen Stahl blau verzinkt, Edelstahl A 2 Größen 5.0 x 20 bis 12.0 x 240 mm Größe: 5.0 x 20 bis 12.0 x 240 mm Sondergrößen: weitere auf Anfrage
FLORENCE. Tisch Handtaschenhalter

FLORENCE. Tisch Handtaschenhalter

Marke hi!dea™ Maße ø45 x 8 mm Material Metall Druckbereich ∅ 25 Handtaschenhalter aus Metall mit einer gummierten Unterseite. ø45 x 8 mm
Drehstangenschloss Dorn15 RS

Drehstangenschloss Dorn15 RS

Drehstangenschloss Dorn15 RS VN einf.Schlüssel 0072213 Drehstangenschloss Zum Anschrauben, 15mm, Rechts• Links oder rechts schließend• Vernickelt• Zubehör bitte separat bestellen• Schlüssel / Schlüsselbuchsen bitte separat bestellenSet besteht aus: • 1 Stück Drehstangenschloss mit einfacher Schließung zum Anschrauben• 2 Stück Anschläge• 1 Garnitur Schließhaken, rechts / links, zum Anschrauben• 1 Stück Anschlagwinkel• 2 Stück Stangenführungen, zum Anschrauben Artikelnummer: E0072213 Gewicht: 0.075 kg
Drehstangenschloss 7051

Drehstangenschloss 7051

Kasten Kunststoff weiß, durchschließender Riegel, 15 und 20 mm Dornmaß in einem Schloss, rechts und links verwendbar, 1 vernickelter Schlüssel, Bart 8x6mm
Steelcase Flex Collection schmaler Stehtisch Slim für dynamisches Arbeiten

Steelcase Flex Collection schmaler Stehtisch Slim für dynamisches Arbeiten

Die neue Steelcase Flex Collection sorgt für mehr Dynamik im Büro. Alle Elemente lassen sich beliebig zu einem neuen Arbeitsszenario kombinieren. Schreibtische mit geringem Gewicht und Rollen, stylische Ablagekörbe und mobile Stromversorgung sorgen für ein angenehmes Arbeiten in agilen Teams. Nutzen Sie die rollbaren Whiteboards für spontane Mindmaps oder stellen Sie sich gemütlich an den Flex Collection Stehtisch Slim. Der Stehtisch lässt sich selbstverständlich individuell konfigurieren und mit vielerlei Gimmicks ausstatten. Personalisieren Sie noch heute Ihre Teammeetings. Ausstattung Tragbarer Tisch der Flex Collection Extra schmal für angenehme Besprechungen Platte wahlweise auf Melamin oder Echtholz (furnierbeschichtete 3-Schicht Güte-Feinspanplatte) in diversen Dekoren (beispielsweise Ahorn, Buche, Snow white, Walnuss, Wenge oder klassisch schwarz) Modernes, filigranes Gestell mit Haken für Zubehörkörbchen, Jacken oder Taschen, auch das Gestell lässt sich individuell farblich pulverbeschichten Moderne Fußstütze für entspannte Haltungen beim Stehen oder Sitzen auf Barhockern Breite: 1600 mm Tiefe: 450 mm Höhe: 1050 mm
Empfangstheke

Empfangstheke

moderne Empfangstheke
Picknickbank Gastro 1,80 m oder 2 m Recycling-Kunststoff braun

Picknickbank Gastro 1,80 m oder 2 m Recycling-Kunststoff braun

Die Picknickbank Gastro ist eine praktische Variante der beliebten Picknickbank Westerwald. Der Unterschied besteht in einer geschlossenen Tischplatte in angedeuteter Bretteroptik statt einzelner Tischbohlen. Neben dem Einsatz am Wanderweg ist sie ideal für Gastronomie / Biergarten / Grillhütte geeignet: - Gläser und Teller stehen sicher - Die Reinigung der Tischfläche erfolgt mit minimalem Aufwand Die Montage der Bänke ist noch einfacher und der Einkaufspreis ist günstiger als bei der Bankgruppe Westerwald in gleicher Länge. Auch für Schulen kann eine geschlossene Tischplatte Sinn machen, da besser daran gearbeitet werden kann. Als Bankgruppen "aus einem Stück" sind Picknickbänke ideal für den Außeneinsatz. Die Bänke bleiben garantiert an ihrem Platz und werden nicht verschoben oder neu kombiniert, da alle Teile fest miteinander verbunden sind. Die Kombination aus breiten Füßen und einem hohen Gewicht sorgt für einen sehr sicheren Stand. Die Picknick-Bank Gastro kann zusätzlich aufgedübelt oder mit Bodenankern Typ 3 (Zubehör) am Untergrund fixiert werden. Stahlarmierungen in allen Bankbohlen (Typ Premium, innen liegender Stahlkern) und auch in der durchgehenden Tischplatte machen diese Bankgruppe besonders formstabil. Die Picknickbank Gastro ist in 1,80 m Länge und einer längeren Variante mit 2 m Länge erhältlich. Die Bankgruppe Westerwald gibt es in 1,80 m oder 2 m, hier besteht der Tisch allerdings aus 6 einzelnen Bohlen. Mit verlängerter Tischplatte (240 cm) bietet die Picknickbank Westerwald Rolli Menschen mit Rollstuhl oder Rollator einen gut zugänglichen Platz am Tisch. Die Bankgruppe Gastro aus Recycling-Kunststoff hat ebenfalls eine geschlossene Tischplatte, besteht aber aus einem einzelnen Tisch und zwei separaten Bänken (mit / ohne Lehne). Zusätzliche Produktinformationen: Material: Recycling-Kunststoff Farbe: braun Sitz- / Tisch Kombination: 2 Bänke ohne Lehne, 1 Tisch Tischbelag: Recycling-Kunststoff, geschlossene Tischplatte, durchgefärbt Tischfläche ca.: 180/200x75x6,5 cm Bankbohlen: Recycling-Kunststoff, 180 x 10 x 4,7 cm, durchgefärbt Bankbohlen Typ: Typ "Premium" mit innenliegender verzinkter Stahlarmierung (20 x 20 x 2 mm) Füße: braun Gewicht: ca. 162 kg/ca. 173 kg Abmessungen B x T x H (ca.): 180/200x174x78 cm Zusatzinformationen: Recyclingkunststoff ist umweltfreundlich und hat herausragende Eigenschaften für Outdoor-Möblierung. Das Material wird aus gereinigtem und sortiertem Sekundär-Kunststoff gefertigt ("Gelber Sack"!). Die Bohlen sind massiv und braun durchgefärbt. Die Oberfläche sieht holzähnlich aus, splittert und reißt aber nicht. Recyclingkunststoff-Bohlen nehmen kein Wasser auf, trocknen schnell und können nach Regen einfach abgewischt werden. Das Material ist wartungsfrei und kann viele Jahre genutzt werden, ohne dass Streichen, Lackieren oder Schleifen erforderlich ist. Die Farbe kann allenfalls etwas verblassen. Recyclingkunststoff ist widerstandsfähig gegen Öle, Laugen, Säure und Salzwasser und sehr vandalismusbeständig. Um Formstabilität auch an sonnenexponierten Standorten zu gewährleisten, sind Stahlarmierungen integriert. Lieferung: Als Bausatz. Montageanleitung und -material liegen bei. Preis (ca. 1,80 m): 788 € Preis (ca. 2 m): 828,60 €
Stühle & Tische

Stühle & Tische

Hantermann Deutschland Gastroausstattung bietet Ihnen für Bankett und Tagungen eine umfassende Auswahl an Möbel in verschiedensten Variationen und Stilrichtungen.
Ergonomie

Ergonomie

Gesunde Sitzhaltungen und Abwechslung beim Arbeiten: Mit den ergonomischen Büromöbeln von CBOS Bürosysteme in Magdeburg fördern Sie die Gesundheit und die Leistungsfähigkeit. Das 1990 gegründete Familienunternehmen ist AGR-zertifiziert und bietet in einer großen Ausstellung vielfältige ergonomische Lösung für jeden Arbeitsplatz. Ergonomie am Arbeitsplatz bedeutet wesentlich mehr als hochqualitative Büromöbel. Um innerhalb des betrieblichen Gesundheitsmanagements zu unterstützen, nutzen wir unsere langjährige Erfahrung sowie die modernsten Hilfsmittel im Bereich Licht, Akustik, Steh-Sitzen und Körperzentriert Arbeiten. Wenn Leistungsfähigkeit, Wohlbefinden und Gesundheit erhalten und entwickelt werden sollen, sind ergonomisch gestaltete Arbeitsplätze einfach unverzichtbar.
Tischklemme

Tischklemme

Aluminium pulverbeschichtet für Stäbe bis 13 mm Ø für Tischplatten bis 60 mm Gelenkschrauben
Bürotische

Bürotische

Der Schreibtisch ist für viele Menschen der Arbeitsmittelpunkt. Setzen Sie hier auf Qualität in Punkto Ergonomie, Verarbeitung und Flexibilität. Bürotische Der Schreibtisch ist für viele Menschen der Arbeitsmittelpunkt. Setzen Sie hier auf Qualität in Punkto Ergonomie, Verarbeitung und Flexibilität. Wo heute ein einzelner Tisch steht, kann morgen schon ein Doppelarbeitsplatz nötig sein. Spätestens dann macht sich die Investition in einen Markenhersteller bezahlt. Sie können problemlos und viele Jahre nachkaufen oder erweitern. Ohne das es in Ihren Büros wie in der Möbelhalle aussieht. Neben klassischen Einzel- oder Doppelarbeitsplätzen, bekommen Sie bei uns natürlich auch höhenverstellbare Tische, Steharbeitsplätze und komplette Lösungen für Call-Center oder Großraum-Büros.
Tischklemme

Tischklemme

Tischklemme aus Aluminium, weiß oder in edelstahloptik (silber) Universal montierbar für Glas-/Plexi-/Trennplatten mit eine Stärke von 3-12 mm Besfestigungsmöglichkeit an Tischplatten mit einer Stärke von 10-40 mm Die Klemme zur Glasbefestigung ist im 90° drehbar somit ist eine Befestigung zur "Trennung" bzw. zum Schutz von 2 gegenübersitzenden Personen möglich oder alternativ zur Trennung von Sitznachbarn (als Abtrennung von nebeneinandersitzenden Personen an einem Tisch)
Stifthalter Metall

Stifthalter Metall

Wir stellen Stifthalter aus Kunststoff oder Metall bereit. Die Halter sind in selbstklebenden Ausführungen erhältlich und ermöglichen Ihnen somit, diese in Notizbücher, an Präsentationsmaterialien oder Mappen zu heften, sodass Sie in Zukunft stets einen Kugelschreiber zur Hand haben.
CLAMP

CLAMP

Das modulare Stellwandsystem CLAMP lässt neue Räume an Orten entstehen, wo sie gebraucht werden. Ob Meetingzonen, Lounge- und Pausenbereiche oder als Trennwand zwischen Arbeitsbereichen. Das neue, modulare und elektrifizierbare Stellwandsystem CLAMP lässt neue Räume an Orten entstehen, wo sie gebraucht werden. Ob Meetingzonen, Lounge- und Pausenbereiche oder als Trennwand zwischen Arbeitsbereichen. Mit CLAMP von PALMBERG lassen sich Großraumbüros zukünftig, unabhängig von den baulichen Voraussetzungen, klar und doch offen in viele verschiedene Bereiche zonieren. Darüber hinaus bietet CLAMP auch eine hohe akustische Wirksamkeit für konzentriertes Arbeiten.
Stühle

Stühle

Stühle für jefden Anlass Wir bieten Ihnen Stühle in verschiedenen Varianten. Vom Holzklappstuhl bis zum Polsterstuhl auch mit Husse incl. Reinigung. Einen Aufstell- Service fragen Sie bitte separat an.
Patientenstuhl

Patientenstuhl

Patientenstuhl Premiumklasse – Von: 0 € Patientenstuhl UD 2022 Element Wähle eine Ausführung inklusive einzeln Löschen Aufstellplatte UD 2021 / UD 2022 1.317 € Rückenlehne Ausführung Wähle eine Ausführung breit schmal Löschen Kopfstütze Ausführung Wähle eine Ausführung "Alle" "Uni" Löschen ausziehbar, schwenkbar mit Kopfpolster "C2002" Kopfpolster Memoryschaum 609 € Armlehne rechts verschiebbar/abklappbar hellgrau 875 € Armlehne links verschiebbar/starr hellgrau 875 € Fremdbezug Patientenstuhl ohne Polsterstoff, Polster: Stamskin Top 1.025 € Softpolster Patientenstuhl lang 2.332 € Ausführung Wähle eine Ausführung ohne Massagefunktion Löschen 2.332 € Zwischensumme
Empfang

Empfang

Unsere Empfangstheken sind das Aushängeschild für einen professionellen Empfangsbereich. Mit modernem Design und hoher Funktionalität bieten sie einen ansprechenden ersten Eindruck für Besucher. Die flexiblen Gestaltungsmöglichkeiten passen sich individuellen Anforderungen an, während hochwertige Materialien und robuste Verarbeitung Langlebigkeit gewährleisten. Kundenspezifische Optionen ermöglichen eine perfekte Anpassung an die Markenidentität. Investieren Sie in unsere Empfangstheken und schaffen Sie einen einladenden und professionellen Empfangsbereich.
Kinderstuhl

Kinderstuhl

Kinderstuhl mit drei Sitzhöhen Kinderstuhl Robuster Kinderstuhl aus massivem Erlenholz gefertigt durch wenden des Stuhl mit 3 unterschiedlichen Sitzhöhen Art.Nr.: 020703ng000007 Gewicht: 8 kg Breite: 37 cm Höhe: 32 cm Tiefe: 32 cm
Hochstühle

Hochstühle

Schaffen Sie zusätzliche Sitzgelegenheiten in Ihrem Büro mit unseren modernen hohen Hockern. In speziellen Arbeitskontexten können Bürohocker eine gültige Alternative zu den gebräuchlicheren Stühlen und Sesseln darstellen. Bunte, komfortable und handliche Bürohocker vervollständigen die Chefbereiche nicht nur in Büroumgebungen, sondern auch in Laboren, Garagen, Architekturbüros, Friseurläden, Bars und Hotels.
Büroeinrichtugen

Büroeinrichtugen

Büroplanung, 3D Animationen, Tische, Stühle, Sozialräume, Empfang, Chefetagen, Kantine, Büros, Humane Arbeitsplatzgestaltung ist gut für Ihre Mitarbeiter und gut für Ihr Unternehmen. Gesundheit und Ergonomie sind Themen, die wichtiger sind denn je, wir verstehen die Welt der ergonomischen Büromöbel und berücksichtigen gesundheitliche Aspekte, Design und Qualität. Jede Arbeitsplatzsituation hat ihre eigenen Gesetze und verlangt nach individuellen Lösungen. Mit Know-how und Erfahrung bietet Ihnen unser Team aus Spezialisten die passenden Gesundheitsförderungsmaßnahmen an, dabei spielt auch die Gestaltung des Arbeitsplatzes eine wesentliche Rolle. Unser Team berät Sie professionell in unserer Ausstellung in Kernen im Remstal bei Stuttgart oder bei Ihnen vor Ort! Ob ergonomische Bürostühle und Tische oder Planung gesamter Arbeitswelten. Wir haben die passende und ergonomische Lösung! Überzeugen Sie sich selbst!