Finden Sie schnell schreibtisch für Ihr Unternehmen: 1955 Ergebnisse

Schreibtisch Z

Schreibtisch Z

Maße: B 80-180 x H 68-82 x T 80 cm, Form: Quadratform oder Rechteckform, inkl. Kabelwanne, in verschiedenen Designs Günstig, einfach und flexibel – so lassen sich die Schreibtische der BME express Serie simpel beschrieben. Sie sind schnell lieferbar, zu einem sehr guten Preis bei der Qualität und vor allem sind sie auch vielseitig. Sie haben hier die Wahl aus bis zu 8 modernen Dekoren und 2 Gestellfarben, verschiedene Größen und zahlreichen Zubehör. Qualitativ kann sich der Schreibtisch Z sehen lassen. Seine Tischplatte ist melaminharzbeschichtet mit einem ABS-Umleimer als Kantenschutz. Das Gestell lässt sich justieren mit Rasterung, somit kann es an den Benutzer angepasst werden und an den Boden dank der Füße auch Unebenheiten ausgleichen. Das Gestell im C-Fuß ist aus Stahlrohr, pulverbeschichtet. Inbegriffen ist die Kabelwanne. Mit der optional dazu erhältlichen Seitenverblendung erhalten Sie auch eine vertikale Kabelführung. Beachten Sie bitte, die nichtsichtbare Mitteltraverse ist hier, egal in welcher Gestellfarbe gleichbleibend Silber. Das Design selbst ist sehr modern. Die unterschiedlichen Dekore, wie gerade auch der aktuelle Beton-Ton wirken besonders interessant mit dem graphitfarbenen Gestell. Nutzen Sie den Schreibtisch Z als Anstelltisch, Besprechungs- oder als Arbeitstisch. Variabel ist auch zahlreich mit Ansatzplatten erweiter- und anpassbar. Maße • Breite: 80 - 180 cm • Höhe: 68 - 82 cm • Tiefe: 80 cm Produktdetails • als Anstelltisch, Besprechungs- oder als Arbeitstisch • melaminharzbeschichtete Holzplatten • 2,5 cm starke Arbeitsplatte • Dekor ist wählbar • Gestell aus Stahlrohr • Durchmesser 4 cm vertikal, waagerecht 5 cm • im C-Fuß • inkl. Kabelwanne • Höhenjustierbar bis 82 cm, mit Bodenausgleichsfüßen • optional wählbar Seitenblenden (inkl. Kabelführung) Lieferung • Lieferung erfolgt zerlegt im Karton mit Montageanleitung • Standardversand, frei Bordstein Maße: B 80-180 x H 68-82 x T 80 cm
Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch LIFT.UP Basic 1

Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch LIFT.UP Basic 1

Die Platte des LIFT.UP Basic 1 ist in drei Größen verfügbar: 120 cm,160 cm oder 180 cm. Die Tiefe der Tischplatte beträgt grundsätzlich 80 cm und ist somit bestens geeignet für das moderne Home Office Unsere LIFT.UP Basic-Serie besticht durch ihr schlichtes Design in Verbindung mit optimaler Funktionalität. Mit Basic 1 lässt sich auf Knopfdruck die Arbeitshöhe von 70 bis 120 cm variieren. Sitzen Sie nicht länger Ihren Rücken kaputt - mit unseren LIFT.UP Modellen sorgen Sie für mehr Gesundheit am Arbeitsplatz und im Home Office.  Die Platte des LIFT.UP Basic 1 ist in drei Größen verfügbar: 120 cm, 160 cm oder 180 cm. Die Tiefe der Tischplatte beträgt grundsätzlich 80 cm und ist somit bestens geeignet für das moderne Home Office. Der schwungvoll designte C-Fuß sorgt für einen stabilen Stand in jeder Höhe. Moderne Dekorfarben wie Asteiche, Beton oder schlicht in weiß lassen sich individuell über unseren 3D-Konfigurator auswählen. Das Gestell ist in drei Farben verfügbar: Graphit, silber oder weiß.  Selbstverständlich sorgt der integrierte Tastschalter mit Auffahrschutz für einen sanften Anlauf und Stopp der Motoren. Der Schalter lässt sich wahlweise links oder rechts unter der Tischplatte montieren, sodass Sie ihn bestmöglich erreichen können. Der Standby-Verbrauch der LIFT.UP Basic-Serie liegt bei lediglich 0,1 Watt. Der Anschluss des Tisches erfolgt über einen klassischen Schuko-Stecker.  Physisch stark belastbar: Mit einer maximalen Traglast von 100 kg statisch und 60 kg dynamisch lassen sich auch schwere Utensilien oder Gaming-PCs mit Wasserkühlung spielend bewegen. Mit einer LIFT-Geschwindigkeit von 36 mm pro Sekunde gehören lange Wartezeiten der Vergangenheit an. Gönnen Sie sich doch noch heute ein starkes Stück ergonomie für Ihr Home Office mit unserem elektrisch höhenverstellbaren Schreibtisch LIFT.UP Basic 1. Größe: 120x80 cm
Schreibtischunterlage "Eulenpaar"

Schreibtischunterlage "Eulenpaar"

► liebevoll gestaltete Motiv-Schreibunterlage aus Papier ► an Kopf und Fuß verleimter Block mit 40 Blatt beschreibbarem und hochwertigem Papier auf stabiler Kartonunterlage ► Mädchentraum in rosa Da diese Schreibtischauflage sicher gerne genutzt wird, bleiben Sie bei Ihren Geschäftspartnern für lange Zeit präsent. Artikelnummer: 1351384
Rollcontainer, Schreibtisch-Container von KINNARPS / SCHÄRF

Rollcontainer, Schreibtisch-Container von KINNARPS / SCHÄRF

Rollcontainer von Kinnarps-Schärf mit 3 Auszügen. 1x Materialauszug, 1x Schubladenauszug, 1x hoher Schubladenauszug mit Hr-Korb. Korpus und Fronten in der Farbe Lichtgrau. Rollcontainer mit 3 Auszügen des Büromöbelherstellers Kinnarps. Der Bürocontainer wird in der Farbe Lichtgrau angeboten. Die Schubladen des Rollcontainers besitzen geschlossene Metallwannen und können zentral abgeschlossen werden. Natürlich verfügt der Rollcontainer von Kinnarps - Schärf über 4 Rollen.
Schreibtischcontainer Set

Schreibtischcontainer Set

Schreibtischcontainer Set Eb 392 Et 730mm 0041065 aluminium-finish Container-Set mit Vollauszügen 392 x 730, Aluminium OptikSet besteht aus:• 1 Stück Schreibmaterialschale 40 mm• 3 Stück Stahlschubkästen• 3 Garnituren Auszugsführungen Quadro Duplex 25, Vollauszüge, Belastbarkeit 25 kg• 1 Stück Zentralverschlusssystem Stop Control mit 3 Stück Selbsteinzugsgehäusen Silent System 40 und 3 Stück Aktivatoren• 9 Stück Exzenterscheiben, inkl. 9 Stück Befestigungsschrauben• 1 Stück Zylinderhebelschloss inklusive Innenzylinder• MontageanleitungenSämtliche Set-Zubehörteile sind in einem versandfertigen Umkarton verpackt. Artikelnummer: E0041065 Gewicht: 17.45 kg
Concepta Empfangstheke / Empfang

Concepta Empfangstheke / Empfang

Ein freundlicher Empfang. Hell, ansprechend und reduziert auf das Wesentliche. Von der platzsparenden bis zur exklusiven Lösung. Individuell planbar und schnell realisiert. • Individuell planbare Empfangstheken von praktisch-funktionellen bis zu repräsentativ-hochwertigen • • Lösungen • Herausragende Materialvielfalt • Intelligente Profiltechnik • Bemerkenswerte Detaillösungen • Frei kombinierbar mit allen ASSMANN Programmen • Optional: individuelle Lösungen mit dem neuen ASSMANN Empfangssystem
Arbeitstisch Betriebsausstattung

Arbeitstisch Betriebsausstattung

Unsere Arbeitstische bieten vielseitige Lösungen für Ihre Betriebsausstattung. Der Arbeitstisch 59/79 zeichnet sich durch seine robuste Konstruktion und flexible Anpassungsmöglichkeiten aus. Mit einer Breite von 1500/2000 mm und einer Tiefe von 700 mm ist dieser Tisch in verschiedenen Ausführungen erhältlich, wobei die Höhe je nach Modell zwischen 840 und 850 mm variiert. Zwei Schubladen und ein Ablageboden bieten ausreichend Stauraum für Werkzeuge und Materialien. Dank der höhenverstellbaren Füße kann der Arbeitstisch Bodenunebenheiten ausgleichen und bietet so stets eine stabile Standfestigkeit. Die Arbeitsplatte ist extrem belastbar und kann bei gleichmäßig verteilter Last bis zu 800 kg tragen, was diesen Tisch ideal für schwere Arbeiten macht. Somit eignet sich dieser Tisch hervorragend als Schwerlastarbeitstisch in anspruchsvollen Umgebungen. Unsere ergonomischen Arbeitstische sind darauf ausgelegt, den Komfort und die Effizienz am Arbeitsplatz zu maximieren. Durch die Möglichkeit der Höhenverstellung kann der Tisch individuell an die Bedürfnisse des Benutzers angepasst werden, was besonders bei längeren Arbeitsphasen von Vorteil ist. Für Werkstätten bieten wir spezielle Werkstatttische und Werkbänke, die auf die besonderen Anforderungen in diesen Bereichen zugeschnitten sind. Diese Werkstattausrüstung ist robust und langlebig, um den täglichen Beanspruchungen standzuhalten. Unsere industriellen Arbeitstische sind ideal für den Einsatz in verschiedenen Produktions- und Fertigungsumgebungen. Sie sind so konstruiert, dass sie hohen Belastungen standhalten und gleichzeitig flexibel genug sind, um an unterschiedliche Arbeitsprozesse angepasst zu werden. Zusätzlich bieten wir modulare Arbeitstische, die sich durch ihre Anpassungsfähigkeit auszeichnen. Diese Tische können nach Bedarf erweitert und umgebaut werden, um sich den sich ändernden Anforderungen in Ihrem Betrieb anzupassen. Auch für spezifische Aufgaben wie Verpackung bieten wir spezialisierte Packtische, die optimal für effiziente und organisierte Arbeitsabläufe gestaltet sind. Unsere umfassende Palette an Lager- und Betriebseinrichtungen stellt sicher, dass Sie für jede Anwendung den passenden Tisch finden. Egal ob Sie höhenverstellbare Arbeitstische, ergonomische Arbeitstische, Schwerlastarbeitstische oder spezielle Werkstatttische benötigen, wir bieten Ihnen die richtige Lösung für Ihre Betriebsausstattung.
BEKANT Schreibtisch sitz/steh, weiß, 160x80 cm

BEKANT Schreibtisch sitz/steh, weiß, 160x80 cm

Dieser robuste Schreibtisch übersteht garantiert viele Jahre harter Arbeit und eifrigen Kaffeetrinkens. Er bietet eine geräumige Arbeitsfläche und eine pfiffige Lösung zum Ordnen von Kabeln unter der Tischplatte.
Schreibtischsystem REGEN

Schreibtischsystem REGEN

Die Schreibtische der Serie Regen laden zu völlig entspanntem, ergonomisch korrektem Arbeiten ein. Für mehr Freude am Arbeitsplatz. Mit pfiffigen Detaillösungen sorgt MiHATHO konsequent für Ordnung am Arbeitsplatz. Tische sind durch höhenverstellbare Fußteile ergonomisch einstellbar (von 68 bis 76 cm). So kann man professionell und konzentriert arbeiten. Hier gibt es keinen Kabelsalat – weder auf noch unter dem Tisch. In modernen Büros eine Selbstverständlichkeit: PC-Halterungen sorgen für Ordnung und erleichtern die regelmäßigen Bodenreinigungsarbeiten. Besprechungszimmer mit Sonderlösung Tischsystem Regen. Füße in Edelstahl. Oberfläche Kirschbaum.
Schreibtische

Schreibtische

TriASS Solos Antaro Canvaro Rondana Sympas Nano Nexus Series P Trixagon Works DS Works GE Works OM Executive Table Executive Desk
Schreibtische

Schreibtische

Unsere Schreibtische bieten Ihnen ergonomische Lösungen für eine komfortable und gesunde Arbeitsumgebung. Mit höhenverstellbaren Optionen und anpassbaren Arbeitsflächen unterstützen wir eine optimale Körperhaltung und Bewegungsfreiheit. Unsere Schreibtische sind robust, funktional und ästhetisch ansprechend gestaltet. Sie bieten ausreichend Platz für Arbeitsmaterialien und ermöglichen eine effiziente Arbeitsorganisation. Vertrauen Sie auf unsere Schreibtische, um Ihren Arbeitsplatz zu optimieren und eine produktive Arbeitsumgebung zu schaffen.
Schreibtische

Schreibtische

Schreibtisch mit Schiebetischplatte Auf unserem Arbeitsplatz müssen wir oft mit mehreren Kabeln zum Verbinden verschiedenster IT-Hardware hantieren. Wählen Sie die funktionellen NOVA U Schiebeschreibtische mit einer ausziehbaren Tischplatte. Die Anordnung des Kabelkanals, der Zugang zur Stromversorgung und das Kabelmanagement sind so viel bequemer. Die Schreibtische sind nach einem einfachen Prinzip aufgebaut: Auf den Kabelkanal können Sie einfach zugreifen, indem Sie die Tischplatte zu sich ziehen. Um die Kabel zu verbergen, drücken Sie einfach leicht auf die Tischplatte.
Schreibtische

Schreibtische

Geräumig, unaufdringlich und bei Bedarf höhenverstellbar, dabei stabil und optisch ansprechend – ein moderner Schreibtisch muss eine ganze Reihe von Anforderungen erfüllen. Wir präsentieren Ihnen zeitlose Schreibtische für Ihr Office.
SCHREIBTISCHE

SCHREIBTISCHE

Sie suchen einen Tisch, der sich individuell zu Ihrem Arbeitsplatz gestalten lässt? Dann sprechen Sie uns gerne an! Wir finden gemeinsam für Sie das passende Produkt - ob ergonomisches Konzept, Einfachheit im Design, oder einfach nur Tisch. Wir beraten, planen und montieren für Sie. Wir begleiten Sie während der gesamten Planung. Mit den Ihnen vertrauten Handwerkern oder unseren Partnern vom Konzept, bis zur Realisierung. Durch die richtige Einrichtung können unterschiedliche Anforderungen wie Kommunikation und Diskretion oder auch Wohlbefinden problemlos miteinander vereinbart werden.
Schreibtische & Arbeitsplätze.

Schreibtische & Arbeitsplätze.

RAUM SCHAFFEN FÜR LEISTUNG UND WOHLBEFINDEN. Am Arbeitsplatz verbringt man einen großen Teil seiner Zeit. Daher sind die angenehme Atmosphäre und der Komfort bei der Büroeinrichtung ein wichtiges Ziel. Einerseits sollte das Schreibtisch-Design eine inspirierende Wirkung auf die Menschen haben, andererseits darf es nie von der Arbeit nicht ablenken. Wir versuchen bei der Einrichtungsplanung bestmöglichst Qualität, ausgereifter Funktionalität, ästhetischer Perfektion und langer Lebensdauer zu vereinen. Wir präsentieren Ihnen interessante Lösungen, die auf Ihre individuellen Ziele und Bedürfnisse maßgeschneidert sind. Ein ausreichend großer Arbeitsplatz und Schreibtisch ist die wichtigste Voraussetzung um effizient, sicher und gesund arbeiten zu können. Bewegungsfreiheit und Raum um die Körperhaltung ungehindert auf dem Weg zu Schränken, Türen und Fenstern wechseln zu können, sind hierbei grundlegende Faktoren. In den Office 21-Studiendes Fraunhofer Instituts wurde analysiert, dass ein weiter Raumeindruck und ein angenehmes Ambiente entscheidend sind. Das Wohlbefinden beeinflusst die „Office Performance“ maßgeblich und ist ein produktivitätsfördernder Faktor. Unsere Bürokonzepte bieten Ihnen Schreibtische, die mit professionellen Ausstattungsmerkmalen bedacht sind. Für ergo-nomisches Arbeiten bieten beispielsweise viele Schreibtische eine individuell auf den Nutzer einstellbare Höhenverstellung.
Höhenverstellbarer Schreibtisch Cockpit MULTI M pro

Höhenverstellbarer Schreibtisch Cockpit MULTI M pro

Maximale Gesundheit für Ihren Rücken Zuverlässig aktiv Mit diesen elektromotorisch höhenverstellbaren Schreibtischen, made in Germany, bringen Sie Ihren Bewegungsapparat in Schwung. Auf Knopfdruck können Sie die Schreibtischhöhe Ihren individuellen Bedürfnissen anpassen. Zwei synchron gesteuerte Elektromotoren treiben die präzise gefertigten Doppelteleskopsäulen zuverlässig und leise an. Ein minimaler Stromverbrauch von 0,3 Watt im Standby-Betrieb sorgt zudem für eine niedrige Stromrechnung. Die Vorteile für den Arbeitnehmer: • optimale Ergonomie am Arbeitsplatz • individuelle Höhenverstellung ganz bequem per Knopfdruck • Aktivierung des Herz- Kreislauf- und vegetativem System • der dynamische Wechsel von sitzender und stehender Tätigkeit steigert das W• ohlbefinden und erhöht die geistige Leistungsfähigkeit • stärkt Ihren Rücken und vermeidet Haltungsmonotonien Die Vorteile für den Arbeitgeber: • Leistungs- und Effizienzsteigerung • langfristige Senkung des Krankenstandes • Kostenoptimierung durch Desk- Sharing • Steigerung der Produktivität und Dienstleistungsqualität Technische Daten: • 25 mm starke Tischplatte, melaminharzbeschichtet, umlaufend mit 3 mm starkem Kunststoff-Umleimer • 2 Metall-Kabeldurchlässe • stabiles T-Fuß-Stahlgestell mit zweistufiger Teleskop-Säule, pulverbeschichtet in Alusilber RAL 9006, Weiß RAL 9016 oder Schwarz RAL 9005 • stufenlose Höhenverstellung von 650-1300 mm über 2 synchron gesteuerte Elektromotoren • Softstart & -stopp Funktion • inkl. Memory-Handschalter • Kollisionsschutz (Gyrosensor) • traversenfreie Gestell-Konstruktion für maximale Beinfreiheit • Hub-Geschwindigkeit: 50 mm/s • Motorgeräusch: max. 42 dB • maximale Belastung: 100 kg • minimaler Stromverbrauch, nur 0,3 W im Standby-Betrieb • TOP Qualität, Made in Germany
ARC-Desk

ARC-Desk

Klare Prozesse – bessere Dokumentation: Von der Zettelwirtschaft zum strukturierten Revisionszyklus Diskutieren, kommentieren, lösen Mit ARC-Desk werden zwei zentrale Prozesse im Dokumentationszyklus unterstützt: Änderungsanforderungen und Freigabeprozesse. Da die Anwendung webbasiert ist, können Dokumente von mehreren berechtigten Nutzern parallel bearbeitet werden. Auch Prüfung und Freigabe können in dem von einem Redaktionssystem unabhängigen Tool sowohl durch interne als auch externe Experten erfolgen. Wie in einem Ticketsystem kann sich hier auf eine Lösung geeinigt und diese anschließend zur Umsetzung freigegeben werden. So wird das Anmerken, Diskutieren, Prüfen und Freigeben von Dokumenten vollkommen unkompliziert und alle Mitwirkenden bleiben stets auf dem neuesten Stand. ARC-Desk verkürzt die Dauer eines Prüfvorgangs, erleichtert Anwendern das Kommentieren oder Einfügen von Änderungswünschen und beschleunigt Freigabeprozesse erheblich. Die Diskussionshistorie wird dauerhaft gespeichert, so dass sie jederzeit abrufbar und nachvollziehbar ist. Um Installation und Betrieb bei On Premise Lösungen zu vereinfachen, wird ARC-Desk als Docker Container ausgeliefert. Damit leistet ARC-Desk einen entscheidenden Beitrag zur Effizienzsteigerung bei der Erstellung von Technischen Dokumentationen. Mehr Infos dazu finden Sie auf unserer Homepage unter www.gds.eu/redaktionssysteme/weitere-loesungen Sie haben Fragen? Wir rufen Sie auch gerne zurück! www.gds.eu/redaktionssysteme/weitere-loesungen/rueckruf-arc-desk
Stehpulte

Stehpulte

Bleiben Sie aktiv bei der Arbeit oder in Ihrem Home Office mit unserem Angebot an Stehpulten, die Ihnen helfen, die Arbeitsposition häufig zu wechseln. Es gibt viele Aspekte, die bei der Einrichtung eines Arbeitsbereichs zu berücksichtigen sind, aber Bürotische sind zweifellos eines der wichtigsten Elemente von Möbeln. Sie definieren den Stil der Umgebung und sind gefordert, sowohl ästhetische als auch funktionale Anforderungen zu erfüllen. Der Schreibtisch ist in der Tat der Dreh- und Angelpunkt der Büromöbel, von den operativen Bereichen bis zu den Chefsälen. In jedem Fall muss der ideale Schreibtisch groß genug sein, um Monitore, Tastaturen und andere Geräte aufzunehmen, die für Arbeitsaktivitäten nützlich sind, und genügend Platz für Dateien lassen. Der Wechsel zwischen Sitzen und Stehen während der Arbeit am Computer hat sich als gesundheitliche Vorteile erwiesen, im Gegensatz zum bloßen Sitzen.
Notizblöcke, Schreibblöcke, individuelle Ausführungen,  Schreibtischunterlagen, Flipchartblöcke

Notizblöcke, Schreibblöcke, individuelle Ausführungen, Schreibtischunterlagen, Flipchartblöcke

Notizblocks mit umlaufendem Deckblatt im Design Ihres Unternehmens Der kreative Notizblock mit und ohne umlaufenden Deckblatt. Nutzen Sie unser komfortables Anfrageformular. Alle Formate DIN A4, A5 oder A6 oder Individuell Notizblöcke mit Umschlag Auf dem umlaufenden Deckblatt haben Sie viel Freiraum, um Ihr individuelles Design zu platzieren. Nutzen Sie auch den Platz auf der Rückseite. Notizblöcke Inhalt Die 50 Inhaltsblätter können mit einem Design-Raster und Ihrem Logo bedruckt werden. Einzelne Werbeseiten sind möglich.
Büroausstattung, Büro,  Systemmöbel, Schreibtische, Schränke,

Büroausstattung, Büro, Systemmöbel, Schreibtische, Schränke,

Systemmöbel, Schreibtische, Büroausstattung, Schränke Container n der zweiten Generation ist die Firma Bralco als Hersteller für Büromöbel tätig. Der Erfolg des Unternehmens basiert auf einer gründlichen Kenntnis der Materialien und einer kreativen und unternehmerischen Dynamik bei der professionellen Suche nach neuen Lösungen mit Hilfe bekannter Designer, die ihr ganzes Können einfließen lassen. Die Programme zeichnen sich durch elegante Linien und moderne Optik aus. Minimalistische Schlichtheit des Designs und die sorgfältig verarbeiteten Details sowie die große Produktvielfalt erfüllt höchste Anforderungen an moderne und effiziente Büroarbeitsplätze. Dies alles wird ermöglicht durch einen hoch entwickelten Produktionsprozess, in dem moderne Holzbearbeitungsmaschinen und Lackierverfahren Anwendung finden und der auf eine strenge Produktions- und Qualitätskontrolle sowie eine freiwillige Selbstkontrolle zur Unterbietung der Umweltauflagen.
Arbeitstische

Arbeitstische

Unsere Arbeitstische sind äußerst stabil und robust gebaut und mit Rollen ausgestattet. Sie eignen sich für den Einsatz in Büros genauso wie in Industriehallen und lassen sich problemlos an einen anderen Standort schieben. Sprechen Sie uns gerne an, wenn Sie eine individuelle Ausstattung mit Fächern oder spezielle Maße benötigen.
Schreibtische aus Holz

Schreibtische aus Holz

Wir produzieren große Schreibtische aus neuen Europaletten. Verschiedene Größen und ideal für das Büro. Versandkostenfreie Lieferung in Deutschland. Unser Palettenschreibtisch T1 ist ein echter Hinkucker und extrem funktional und ergonomisch! Seine Größe ermöglicht vielfältige Einsatzmöglichkeiten und die Höhe ermöglicht rückenschonendes Arbeiten. Größe: Höhe = 85 cm Breite = 160 cm Tiefe = 120 cm Unser einzigartiger Paletten-Haus Bausatz ermöglicht Ihnen ein schnelles und unkompliziertes Aufbauen. Lieferumfang: - 4 x original Europaletten mit Vollholzklotz und EPAL Stempel, Neuware und geschliffen - unser intelligentes Steckset - 8 Schrauben - Anlieferung frei Bordsteinkante ... wenige Komponenten, maximales Naturprodukt, sofort verfügbar! Die Lieferzeit beträgt 2-5 Werktage ab Zahlungseingang. Individualisierter! Rufen Sie uns an.
Thekenständer

Thekenständer

Thekenständer sind speziell für die Präsentation von Produkten auf Verkaufstheken konzipiert. Sie maximieren den verfügbaren Platz und sorgen dafür, dass die Produkte gut sichtbar und leicht zugänglich sind. Diese Ständer sind ideal für kleinere Artikel wie Broschüren, Flyer oder kleine Verkaufsartikel, die direkt an der Kasse platziert werden können, um Impulskäufe zu fördern. Die Thekenständer von Carl Rahmede GmbH zeichnen sich durch ihre hohe Qualität und Funktionalität aus. Sie sind aus robusten Materialien gefertigt und bieten eine stabile Basis für die Präsentation Ihrer Produkte. Mit ihrem eleganten Design fügen sie sich nahtlos in jede Verkaufsumgebung ein und tragen dazu bei, das Einkaufserlebnis der Kunden zu verbessern. Diese Ständer sind eine ausgezeichnete Wahl für Einzelhändler, die ihre Verkaufsfläche optimal nutzen möchten.
Tischkalender, Wandkalender, Buchkalender mit Logo als Werbeartikel |

Tischkalender, Wandkalender, Buchkalender mit Logo als Werbeartikel |

Werbeartikel, welche das ganze Jahr über präsent sind. Ihr Logo oder Ihre Werbebotschaft kann darauf bedruckt oder sogar geprägt werden und ist somit für lange Zeit im Blickfeld, da jede Person mehrmals täglich auf den Kalender sieht. In unserem Shop finden Sie alle Arten von Kalendern. Ob einen praktischen Taschenkalender zum Mitnehmen, oder Wandkalender bzw. Tischkalender (Stehkalender) fürs Büro oder zu Hause. Wir können ebenso Sonderanfertigungen für Sie umsetzen. Sprechen Sie uns hierzu gerne an.
Service Desk

Service Desk

Support für Online-Portale und IT-Services Für digi­tale Kunden-Portale und IT-Services oder firmen­in­terne Support- und Bera­tungs­platt­formen kommt es darauf an, dass unser Service Desk hält, was er verspricht: sich den Fragen und Problemen annehmen, den Nutzern ein sicheres Gefühl vermit­teln und Lösungen orga­ni­sieren. In der Regel wird schon beim ersten Kontakt durch die Nutzung von FAQs oder Remote-Desktop-Verbin­dungen direkt eine Lösung erzielt. Als Single Point of Contact überwachen wir dabei alle Prozesse bis zur Lösung des Problems.
Computertische der TUNE-Serie

Computertische der TUNE-Serie

Hohe Qualität bis ins kleinste Detail Reduziert aufs Wesentliche, sichtbarer Designanspruch, hohe Qualität bis ins kleinste Detail, durchdachte Vielfalt. Alle diese Fakten machen das TUNE-System zum perfekten Computertisch für jede Einrichtungsaufgabe. Die Modelle der TUNE-Linie bestechen durch ihr klassisches und doch modernes Design, welches durch die mögliche Aneinanderkettung der einzelnen Elemente die perfekte Individualisierung an jedes Büro bietet. Scheinbar schwebende Tischplatten und einzelne Designaspekte tragen zur gesamten ergonomischen Lösung bei. Breites Spektrum an Farben, Oberflächen und Dekoren. Zwei Gestellvarianten und ein breites Spektrum an Dekoren und Echtholzoberflächen lassen keine Wünsche offen. In Verbindung mit der langlebigen Pulverbeschichtung in jeder beliebigen RAL-Farbe bieten sich unzählige Möglichkeiten für eine einzigartige Raumgestaltung. Ein cleveres Kabelmanagement, zahlreiche Plattenformen und umfangreiche Optionen für Anketttische und Winkel-Lösungen ergänzen das edle Design um perfekte Funktionalität. Optisch abgesetzte Eckverbindungsknoten und eine Tischplatte mit Schwebeeffekt als prägende Elemente sorgen für eine klare Formensprache. Alle Tische der Systeme TUNE und TUNE-O sind auch höheneinstellbar von 65 bis 85 cm erhältlich.
Workspace: Fix Desks

Workspace: Fix Desks

Ein Schreibtisch fix für dich reserviert mit genug Platz für deinen Arbeitsalltag! Unsere Fix Desks sind perfekt, wenn du regelmäßig in Ruhe am gleichen Platz arbeiten möchtest. Mach deine Ideen groß! Mit deiner Mitgliedschaft löst du das Ticket in eine geniale Zukunft. In unserem Workspace finden sich Arbeitsmöglichkeiten wie Shared Desks, Besprechungsräume in coolen Containern und Raum für Veranstaltungen, Diskussionen und Austausch. Zu den fixen sowie flexiblen Arbeitsplätzen steht auch versperrbarer Stauraum zur Verfügung.
Werkbänke

Werkbänke

Kastenwerkbänke, Reihenwerkbänke oder mobile Werkbänke in erschiedenen Standardfarben, Arbeitsplatten melaminbeschichtet oder in Multiplex-Vollholz, TÜV- und GS-geprüft. kurze Lieferzeiten Lieferung fertig montiert ... Unsere Kastenwerkbänke lassen sich Ihren Ansprüchen anpassen, in verschiedenen Längen, Tiefen und mit verschiedenen Unterbauten. Mit Schubladen, Flügeltüren, Ablagebrettern, Rollenhaltern und vielem mehr... Unsere Arbeitstische gibt es als einfachen Tisch oder auch komplett modular ausgerüstet für Ihre speziellen Anwendungen; z.B. für ESD Bereiche, Versand, Verpackung usw.
GreenHaus Schreibtisch Naturholz Esstisch Eiche Rustikal 200 x 100 x 75 x 4 cm (L x B x H x S)

GreenHaus Schreibtisch Naturholz Esstisch Eiche Rustikal 200 x 100 x 75 x 4 cm (L x B x H x S)

Natürlich wild und rustikal Der Esstisch ist ein Unikat! Dieser Esstisch spiegel natürliche Rustikalität und modernes Design. Dieser "Ehrlichkeit" verschönert auf harmonische Weise Ihren Küchen-, Wohn- und Bürobereich. Wir legen großen Wert auf die Oberflächenveredelung. Alle Esstische von GreenHaus werden per Hand feingeschliffen und anschließend mit einem leinölbasiertem Naturöl geölt. Auf diese Weise kommt die charakteristische Maserung vom Eichenholz eindrucksvoll zur Geltung. Die hohe Festigkeit und Stabilität der Eiche erhöht die Belastbarkeit, verringert Oberflächenschäden und fördert so die Langlebigkeit des Esstisches. Der Esstisch hat folgende Maße: 200 x 100 x 75 x 4 cm (L x B x H x S). Auf Wunsch fertigen wir Ihnen den Esstisch auch in Ihrem Wunschmaß und -holzart an. Das Kantenprofil auf den Abbildungen ist die "Naturkante". Selbstverständlich können Sie Ihr Kantenprofil nach Ihren Wünschen aussuchen. Der Wertschöpfungsprozess vom Wald bis zu Ihnen ist ganzheitlich nachhaltig. Maße: 200 x 100 x 75 x 4 cm (L x B x H x S) Herstellung: Handarbeit aus Göttingen Holzqualität: ausgesucht handverleimte Hölzer Holzbild: strukturreich mit ausgeschliffenen Ästen und Rissen Oberfläche: fein geschliffen und mehrfach mit Naturöl geölt Kantenprofil: laut Abbildung Naturkante, weitere möglich Tischgestell: Holzwangen mit Standausfräsung aus Massivholz Wunschanfertigungen: Auf Anfrage in weiteren Maßen und Ausführungen erhältlich
Umweltfreundliche Büroausstattung für Ihren Schreibtisch

Umweltfreundliche Büroausstattung für Ihren Schreibtisch

Recycelte Materialien Alle Leitz Recycle-Produkte bestehen zu einem höchstmöglichen Prozentsatz aus recycelten Materialien. Der Leitz Recycle Briefkorb, der Stehsammler und der Papierkorb bestehen beispielsweise zu 98 % aus recyceltem Post-Consumer- Kunststoff, während die Eckspannermappe und Ordnungsmappe zu 100 % aus recyceltem Karton bestehen. CO2-neutral Alle Leitz Recycle Produkte sind in Zusammenarbeit mit Climate Partner CO2-neutral zertifiziert. Alle durch die Herstellung des Produkts verursachten Emissionen werden so weit wie möglich reduziert. Die geringen verbleibenden Emissionen werden in Projekten zur Reduzierung des CO2-Ausstoßes kompensiert. 100 % recycelbar Alle Leitz Recycle Produkte sind zu 100 % recycelbar. Die Produkte wurden so entwickelt, dass sie bei Bedarf einfach demontiert und so recycelt werden können. Dies bedeutet, dass die verschiedenen Materialtypen wie Karton, Kunststoff oder Metall leicht getrennt und recycelt werden können.