Finden Sie schnell schreibtisch für Ihr Unternehmen: 2750 Ergebnisse

Büromöbel: Schreibtisch Modell O mit Massivholzplatte Eichenholz

Büromöbel: Schreibtisch Modell O mit Massivholzplatte Eichenholz

auch mit Massivholzplatte Buche oder Melaminharzplatte möglich Tischplatte aus massiver Eiche: - Leimholzplatten bestehend aus einzelnen Vollholzstäben - Farben: Eiche geölt oder Eiche lackiert - Anti-Verzugsschienen auf der Unterseite inklusive Hochwertiges Schreibtischgestell Modell O: - stabile Stahlkonstruktion, 20 x 60 * 1,5 mm - Farbe: Polyester pulverbeschichtet - abriebfeste Kunststoffbodengleiter für sicheren Stand Zur Auswahl: - Dekor Tischplatte - Tischplattenstärke - Tischplattengröße - Gestellfarbe Optional: - Tischplattenerhöhung ("schwebende Tischplatte") Wir bieten Ihnen folgende Mengenrabatte an: ab 10 Stück 3% | ab 20 Stück 5% ab 50 Stück 7% | ab 100 Stück 10% Bei größeren Mengen fragen Sie uns bitte nach einem Sonderrabatt! Abmessungen: 120 x 70 cm bis 210 x 80 cm Gestellfarben: Aluminium, Lichtgrau, Schwarz Herstellergarantie: 5 Jahre Versandkosten: inklusive
Schreibtisch E10 mit Stahltraverse C-Fuß

Schreibtisch E10 mit Stahltraverse C-Fuß

- zahlreiche Variationen - klassisch und moderne Designs - Traverse als Kabelkanal nutzbar - Maße: B 80-200 cm x H 74/ 68-82 cm x 80 cm Der C-Fuß Schreibtisch eco ist das elegante Gegenstück zum eco 4-Fuß Schreibtisch und für jeden geeignet, der gern einen Schreibtisch mit klassischem C-Fuß haben möchte, mehr Beinfreiheit und dem modernen Stil dieser Version vorzieht. In zahlreichen verschiedenen Optionen So können Sie bei einer Tiefe von 80 cm und zwischen einer Breite von 80 bis 200 cm wählen. Zusätzlich kann eine Ausführung mit Höhenverstellung gewählt werden, bei dieser kann der Tisch von 68 auf bis zu 82 cm in der Höhe eingestellt werden. In der einfachen Ausführung ist eine feste Höhe von 74 cm Standard. Ein weiterer Pluspunkt ist die große Auswahl an Farben für die Tischplatte, von weiß, schwarz oder grau bis hin zu holzfarbenen Dekoren ist für nahezu jeden Geschmack etwas dabei. Dabei können Sie aus bis zu 12 verschiedenen Designs wählen. Robust durch hochwertige Materialien So besteht die Tischplatte eines eco C-Fuß Schreibtisches aus einer 25 mm starken Schichtholzplatte mit 2 mm ABS Kanten. Die Schichtholzplatte ist mit einer Melaminharzbeschichtung versehen, welche vor Kratzern und leichten Abnutzungen schützt. Das Gestell besteht aus einer Traverse, die genau unter der Tischplatte verläuft und in zwei C-Füßen mündet, welche mit 2 schlichten zarten Rundrohren zu einem breiten Fuß münden. Der Vorteil eines C-Fuß Gestells ist eindeutig die Beinfreiheit und das mit einem Höchstmaß an Stabilität. Die Traverse unter der Tischplatte enthält einen Kabelkanal inklusive, welcher sich der Gestellfarbe anpasst. Diese kann zwischen Alu und Weiß gewählt werden. - Maße - Breite: 80 - 200 cm (optional wählbar) - Höhe: 74 cm (Höheneinstellung 68-82 cm optional wählbar) - Tiefe: 80 cm - Produktdetails - C-Fuß-Gestell - Standardhöhe 74 cm -Traverse direkt unter der Tischplatte als Kabelkanal nutzbar - Gestell in Alu oder Weiß - Tischplatte aus Schichtholz, 25 mm stark - Beidseitig melaminharzbeschichtet, ABS-Kanten 2 mm - Zeitlos schlichter Tisch - Große Farbauswahl von Tischplatte und Gestell - Viele Kombinationsmöglichkeiten - Lieferung - Die Lieferung erfolgt nicht montiert. - Im Standard erfolgt die Lieferung frei Bordstein
Schreibtischunterlage "Café im Park"

Schreibtischunterlage "Café im Park"

► liebevoll gestaltete Motiv-Schreibunterlage aus Papier ► an Kopf und Fuß verleimter Block mit 40 Blatt beschreibbarem und hochwertigem Papier auf stabiler Kartonunterlage ► ein Hauch Romantik Da diese Schreibtischauflage sicher gerne genutzt wird, bleiben Sie bei Ihren Geschäftspartnern für lange Zeit präsent. Artikelnummer: 1351387
Schreibtischcontainer Set

Schreibtischcontainer Set

Schreibtischcontainer Set Eb 392,Et 530 mm schwarz 0041062 Container-Set mit Vollauszügen 392 x 530, schwarzSet besteht aus:• 1 Stück Schreibmaterialschale 40 mm• 3 Stück Stahlschubkästen• 3 Garnituren Auszugsführungen Quadro Duplex 25, Vollauszüge, Belastbarkeit 25 kg• 1 Stück Zentralverschlusssystem Stop Control mit 3 Stück Selbsteinzugsgehäusen Silent System 40 und 3 Stück Aktivatoren• 9 Stück Exzenterscheiben, inkl. 9 Stück Befestigungsschrauben• 1 Stück Zylinderhebelschloss inklusive Innenzylinder• MontageanleitungenSämtliche Set-Zubehörteile sind in einem versandfertigen Umkarton verpackt. Artikelnummer: E0041062 Gewicht: 15 kg
Schreibtisch elektrisch höhenverstellbar Pendo Polar Power Top Form J2 Auswahl Farbe Größe Optionen

Schreibtisch elektrisch höhenverstellbar Pendo Polar Power Top Form J2 Auswahl Farbe Größe Optionen

elektrisch höhenverstellbarer elektronischer Bürotisch Büroschreibtisch Arbeitstisch Arbeitsplatz Konferenztisch Besuchertisch Besprechungstisch Meetingtisch Veranstaltungstisch Vernissage-Tisch mit Kollisionserkennung für Kindersicherung und leisen Motoren Hebeleistung Tischgestell 100 kg universell einstellbar Breite 120 - 200 cm Fußausleger 73,5 cm, Plattenträger 55 cm Höhe Tischgestell 62 - 127 cm Auf-Ab-Handschalter oder Memoryspeicher Zusatz fahrbar mobile Rollen universal für alle Bodenarten schwarz oder chrom 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Zolltarifnummer: 94031098 Ursprungsland: Deutschland Pen Büromöbelwerk PENDO-POLARIS-ECO-UE-12208 EAN Schreibtisch Pendo Elektro Polar Eco Auswahl Form Farbe Größe Weinheim Leonding Hagen Bad Kreuznach Klosterneuburg Haan Glauchau Guldborgsund Saalfeld Saale pdo2309201715 Pen Büromöbelwerk PENDO-P20E-180-90 EAN Schreibtisch Pendo Elektro Polar Top 180 x 90 cm Auswahl Farbe Größe Optionen Design Arbeitstisch mit elektrischer Höhenverstellung Mit extra Sicherung gegen das Einklemmen der Finger bei der Höhenverstellung. Der Tisch fährt automatisch etwas zurück bei aufkommenden Widerstand und verhindert das Einklemmen Ihrer Finger. Wie soll das denn passieren? Sie fahren Ihren Tisch nach unten und haben Ihre Hand auf der Armlehne und schon ist das Malheur passiert. Genauso auch beim Besucher, wenn er bei Ihnen sitzt. Sie haben den Tisch an Tisch aufgestellt und fahren Ihren Bürotisch auf verschiedene Höhe. Ihr Kollege hat seine Hand am Rand. Und schon wieder ist der Unfall vorprogrammiert. Hier ist die Lösung: Dieser Tisch hat die sogenannten Kindersicherung, wie beim Auto der elektrische Fensterheber. Quetschen Sie nie wieder Ihre Hand. Form und Farbe der Tischplatte nach Wahl Tischplatte 28 mm stark, auf Wunsch 19 mm mit 2 mm Kanten Tischfuß Alu silber RAL 9006 Mittelzarge unter Tischplatte Alu silber Optional Memory-Speicherpaneel mit 3 Speichern und LED-Display für Höhenanzeige Unsere elektrisch höhenverstellbare Schreibtische Pendo Elektro Polar Top sind extra stabil, quasi felsenfest. Der Bürotisch überzeugt durch seine Leistung mit Power. Er ist leise und hat ein angenehmes Motorengeräusch. Ein Highlight mit seiner klaren Linie und unterstreicht dies durch sein cooles Design. Gestellhöhe bei motorischer Verstellung: ca. 63,2 - 133,2 cm Dieser elektromotorischer Tisch: Für einen Hub von 59 - 125 cm werden nur 14 Sekunden benötigt. Die leistungsstarken Elektromotoren arbeiten nahezu lautlos. Das Sitz-Steh-System verfügt über eine zuverlässige Abschaltsicherung. Befinden sich Gegenstände oder Körperteile im Hubweg der Arbeitsplatte, schaltet sich der Motor sofort ab. Hubkraft je Säule 70 kg. Die Steuerung erfolgt wahlweise über Auf-Ab-Steuerung oder optional über ein Desk-Control-Paneel mit Speicherplätzen für bis zu 3 Tischhöhen. Das hochwertige Tischsystem und die Stellmotoren stammen komplett aus deutscher Fertigung. Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Dieses Möbel ist von uns zerlegbar konstruiert, ohne an Stabilität zu verlieren. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, Rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz Rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die
Schreibtisch mit Sideboard FARO, Managerschreibtisch

Schreibtisch mit Sideboard FARO, Managerschreibtisch

Sein ansprechendes Design und die Farbgebung in Platane hell oder Platane dunkel mit Verbindung mit lackierten Elementen in „Glanz weiß“ oder „Glanz schwarz“ unterstreicht Prestige und Individualität. Schreibtisch mit Sideboard FARO – Managerschreibtisch FARO – die klassische Chefzimmer-Serie, die aus modernen Elementen und funktionalen Arbeitsplätzen besteht. Der elegante Schreibtisch mit Sideboard FARO ist die perfekte Ergänzung für anspruchsvolle Benutzer und Führungskräfte. Das außergewöhnliche Design ist in Bernstein Eiche oder Robinie Dekor wählbar und erhält im Zusammenspiel mit lackierten Elementen in Weiß glänzend/matt, Schwarz glänzend/matt oder Anthrazit glänzendsein individuelles Aussehen. Das Sideboard aus robusten Melaminplatten in den Stärken 18 und 38 mm ist farblich passend auf den Managerschreibtisch abgestimmt. Ausgestattet ist das Board mit einer Schublade mit Patentschloss, einer Schiebetür und Ablagefächer. Viel Platz, um Ihre Arbeitsunterlagen oder persönliche Dinge zu verstauen. Dekor frei wählbar: Tischplatte, Sideboard: Bernstein Eiche, Robinie Gestell-Wangenfuß, Ansatzelement: Weiß matt oder Schwarz matt (Melamin) Weiß glänzend, Schwarz glänzendoder Anthrazit glänzend(HPL) Produktdetails – Tisch: Tischplatte: melaminharzbeschichtet Stärke 38 mm (ABS-Kantenumleimer) Gestell-Wangenfuß: melaminharzbeschichtet Stärke 38 mm (ABS-Kantenumleimer) Verbindungselement: Melaminharzbeschichtet Stärke 18 mm (ABS-Kantenumleimer) Schreibtischhöhe: 74 cm Produktdetails – Sideboard: Oberplatte: melaminharzbeschichtet Stärke 38 mm (ABS-Kantenumleimer) Boden: melaminharzbeschichtet Stärke 38 mm (ABS-Kantenumleimer) Korpus: melaminharzbeschichtet 18 mm (ABS-Kantenumleimer) Schiebetür: melaminharzbeschichtet Stärke 18 mm (ABS-Kantenumleimer) 1 Schublade mit Schloß mit Klappschlüssel (Möglichkeit, Lage der Schublade zu ändern) Sideboard-Ausrichtung: links oder rechts (von der Sitzposition aus gesehen) Optional mit Elektrifizierung im Sideboard: Mediabox S91E, 2x 230V, 2x RJ45 Abmessungen (B x T x H): MIT1: Tischplatte – 200 x 100 cm (glänzend, Sideboard links oder rechts) MIT2: Tischplatte – 180 x 100 cm (glänzend, Sideboard links oder rechts) MIT1L/P: Tischplatte – 200 x 100 cm (matt, Sideboard links oder rechts) MIT2L/P: Tischplatte – 180 x 100 cm (matt, Sideboard links oder rechts) Gesamtmaß: 180 – 228 x 208 x 74 cm, je nach Anordnung Aufgrund der Vielzahl der Gestaltungsmöglichkeiten können wir Ihnen hier nicht alle Farbvarianten präsentieren. Gerne erstellen wir Ihnen aber eine Darstellung in 3D in den gewünschten Farben.
goobay USB-Ventilator 8 Zoll silberfarben für den Schreibtisch, Box

goobay USB-Ventilator 8 Zoll silberfarben für den Schreibtisch, Box

8 Zoll goobay USB-Ventilator für den Schreibtisch - sorgt für frischen Wind am Schreibtisch - sehr leiser Elektromotor mit geringem Stromverbrauch - universal einsetzbar an Geräten mit USB Ausgang z. B. PCs, Notebooks und anderen Geräten usw. - über optionalen USB-Netzadapter oder optionales Steckernetzteil auch an der Steckdose zu betreiben - für eine optimale Position kann der Rahmen nach oben und unten fixiert werden - extrem leichter Metallrahmen mit einem AN/AUS Schalter Leistung: 2,5W Eingangsspannung: 5V (DC) Stromversorgung: DC-Buchse (5,50x2,10mm) und mitgeliefertes USB-Kabel (USB-Stecker Typ A <-> DC-Stecker 5,50x2,10mm) Kabellänge: 1,2m/120cm Farbe: silber/silberfarben Material: Metall Breite: 22,5mm/22,5cm Höhe: 230mm/23cm Tiefe: 110mm/1cm Durchmesser: 220mm/22cm Gewicht: 443g Herstellernummer: 62062 EAN: 4040849620621 Verpackung: Box (Kartonverpackung) Verpackungseinheit: 1/12
stabile XXL Vinyl Schreibtischunterlage Weltkarte Bastelmatte Kinder Platzset abwaschbar

stabile XXL Vinyl Schreibtischunterlage Weltkarte Bastelmatte Kinder Platzset abwaschbar

Reißfestes stabile Schreibtischunterlage aus bedrucktem 2,2 mm starkem Vinyl, mit tollen Design für Kinder. Die Unterlage ist rutschfest, lichtecht und wasserfest. Es eignet sich sowohl für den Innen- als auch den Außenbereich. Die große Bastelmatte schützt den Tisch und die Kinder können ausgiebig malen und basteln. Die vollgekleckste Bastelunterlage kann problemlos mit einem feuchten Tuch abgewaschen werden und sieht wieder aus wie Neu. Die Matte kann zusammen gerollt und platzsparend verstaut werden. Wenn Sie wieder benötigt wird legt sich die weiche Unterlage in Sekunden schnell glatt aus. Unsere Tischsets werden in Deutschland gedruckt und gefertigt - MADE IN GERMANY Das Tischset ist 72 x 39,5 cm groß. UVP:: 19,99 €
Schreibtischunterlage Be Happy A3

Schreibtischunterlage Be Happy A3

Plane und gestalte deine Woche mit dieser mulifunktionalen „BE HAPPY“ Schreibtischunterlage. Für deine persönliche Woche stehen dir alle Wochentage zur Verfügung. Damit wichtige Dinge nicht mehr vergessen gehen gibt es ein „ToDO“ und ein „Wichtig“ Feld. Ein Bereich für Adressen und Telefonnummer ist ebenfalls vorgesehen. Kannst du etwas nicht in die vorhandenen Felder einsortieren, so steht im unteren Bereich eine „Kreative Zone“ zur freien Verwendung zur Verfügung. Seitenanzahl: 25 Format: Din A3
Abreiß-Schreibunterlage, 50 Blatt

Abreiß-Schreibunterlage, 50 Blatt

Die GÜSS Abreiß-Schreibunterlage mit 50 Blatt ist das ideale Werkzeug, um Ihren Schreibtisch in einen organisierten und produktiven Arbeitsplatz zu verwandeln. Diese hochwertige Schreibunterlage bietet nicht nur ausreichend Platz für Notizen, Skizzen und To-Do-Listen, sondern ermöglicht Ihnen auch eine einfache und effiziente Organisation. Die herausragenden Merkmale der GÜSS Abreiß-Schreibunterlage im Überblick: Großzügiges Format: Mit großzügigen Abmessungen bietet die Schreibunterlage ausreichend Platz für kreative Ideen, Projektplanung und tägliche Aufgaben. Abreißbare Blätter: Jedes der 50 Blätter lässt sich leicht abreißen, sodass Sie Ihre Notizen bequem mitnehmen oder archivieren können. Das Abreißen erfolgt mühelos, ohne die Integrität der restlichen Blätter zu beeinträchtigen. Robustes Papier: Die Schreibunterlage besteht aus hochwertigem und strapazierfähigem Papier, das gegenüber Stiften, Markern und anderen Schreibutensilien beständig ist. Praktische Perforation: Dank der präzisen Perforation lassen sich die Blätter sauber und ohne lästige Ränder abtrennen. Übersichtliche Gestaltung: Der Kopf der Schreibunterlage bietet Platz für Datumsangaben, Prioritäten und kurze Notizen, um eine übersichtliche Struktur zu gewährleisten. Vielseitige Verwendung: Ob im Büro, Homeoffice oder in der Schule – die GÜSS Abreiß-Schreibunterlage ist ein vielseitiges Werkzeug für jeden, der Wert auf eine organisierte Arbeitsweise legt. Umweltfreundlich: Das Papier der Schreibunterlage stammt aus nachhaltiger Produktion, umweltfreundlich und ressourcenschonend. Mit der GÜSS Abreiß-Schreibunterlage behalten Sie nicht nur den Überblick über Ihre Aufgaben, sondern erleichtern sich auch das tägliche Arbeiten. Setzen Sie auf Qualität und Funktionalität – gestalten Sie Ihren Schreibtisch effizienter mit der GÜSS Abreiß-Schreibunterlage!
Schreibtischlampe Modellserie Vanderbildt

Schreibtischlampe Modellserie Vanderbildt

im Stil passend zu: Jugendstil Oberfläche Messing poliert, lackiert mit Lampenschirm Nr. LS4020 Maße Höhe: 38,00 - 43,00 Ausladung: 25 - 28 Breite Fuß: 9,00 Breite Schirm: 23,00 Länge Fuß: 16,00 Bestellnummer: KL010ML Bestellnummer Lampenschirm: LS4020
Tisch-Desinfektionsspender – Station 3 desk schwarz

Tisch-Desinfektionsspender – Station 3 desk schwarz

Tisch-Desinfektionsmittelspender für den Empfang, Theken und als Tischaufsteller. Leicht im Transport, mobil einsetzbar.
August LEC350 - 9W Dimmbare LED Schreibtischlampe

August LEC350 - 9W Dimmbare LED Schreibtischlampe

Tischleuchte mit 3 Leuchtmodi / Verstellbare Helligkeit / max. 477 Lumen / 30 min Auto Timer / 5V 1,5A USB Ladeanschluss LED Lampe mit Dimmer und berührungsempfindlicher Steuerung - Beleuchten Sie den ganzen Raum oder nur eine Seite Ihres Buches USB Lade-Anschluss - Laden Sie Smartphone oder Tablet, aber auch Bluetooth Kopfhörer und Lautsprecher von August 30-Minuten-Timer - Lesen Sie sich in den Schlaf 3 verschiedene Farbtemperaturen - Wählen Sie aus Warm, Kalt oder Natur Schlankes und flexibles Design - Ein echter Hingucker in jedem Raum August LEC350 - Hell, vielseitig und energieeffizient Die LEC350 von August bietet vielseitigen Einsatz, um die Beleuchtung entsprechend Ihren Bedürfnissen auszurichten. Sie können Helligkeit, Farbtemperatur einfach direkt an der Lampe einstellen. Der verstellbare Lampenarm ermöglicht die individuelle Anpassung an die räumlichen Gegebenheiten. Langlebigkeit LEDs von höchster Qualität stehen für lange Lebensdauer. Der matte Farbstil und der Aluminiumarm bieten Schutz gegen Fingerabdrücke und Schmutz. Vielseitigkeit Die gewünschte Beleuchtung einzustellen ist denkbar einfach, per Touchpad können Sie das Licht dimmen und aus drei verschiedenen Farbtemperaturen auswählen. Kaltes Weiß bietet scharfe Kontraste und ist daher ideal zum Lesen geeignet. Warmes Licht bietet angenehme und beruhigende Atmosphäre für das Ende eines stressigen Tages. Natürliches Taglicht ist die ideale Hintergrundbeleuchtung für jeden Tag. Die Richtung des Lichtes können Sie einfach per flexiblem Arm wie gewünscht verändern. Energiesparend Die LEC350 hat Energieeffizienzklasse A+ und spart damit Energie und Kosten. Lieferumfang: 1 x LED Multifunktionslampe 1 x Stromadapter 1 x Bedienungsanleitung Spezifikationen: Maximale Helligkeit: 477 Lumen Farbtemperatur: 3000K – 6000K Farbwert: Ra > 80 Maximale Leistung: 9W Betriebstemperatur: -10°C bis 50°C Stromversorgung: DC 12V 2A USB Stromversorgung: 5V, 1500mA LED Lebensdauer: >40.000 Stunden Abmessungen: 350 x 170 x 420mm Gewicht: 693g (exkl. Stromkabel) EAN: 5053047004208
Frame for Lifting desk / Sit Stand desk

Frame for Lifting desk / Sit Stand desk

Höhenverstellbare Tischgestelle
Empfangstresen

Empfangstresen

Individueller Empfangsbereich mit Logo Gestaltung. Dazu gibt es ein Lichtkonzept um einen perfekten ersten Eindruck zu schaffen
Tische

Tische

ergonomische Tische für leichteres Arbeiten Entdecken Sie Tische in unserem Onlineshop Arbeitstische- iMOVE – die stilvolle Schreibtische mit verborgenen Talenten. Auf den ersten Blick sind die iMOVE Arbeitsplätze klassische Büro-Sitz-Steh Schreibtische. Doch sie können sie noch so viel mehr als nur gut aussehen. Ohne Mühe und Anstrengung lassen sich die Steh-Sitz-Schreibtische ganz nach Ihren Wünschen in der Höhe verstellen – entweder mit dem unauffälligen Elektromotor oder per Hand mit der einzigartigen LEUWICO H2 Schnellverstellung
Tische

Tische

Tische in verschiedenen Größen mit stabilem Stahlrohrgestell und Rahmen aus Holz oder Stahlrohr. Wir liefern für Ihre Einrichtung wie Wohnheime & Gemeinschaftsunterkünfte das passende Möbel.
Personalisierte NFC-Tags in Schreibtischauflagen

Personalisierte NFC-Tags in Schreibtischauflagen

Besonders smart ist die versteckte Einbringung des Tags innerhalb eines besonders hochwertigen Produktes, wie einer Schreibtisch- oder Tresenauflage, einem Mousepads oder einem POS-Display.
STORE CASH DESKS

STORE CASH DESKS

Contact us today to elevate your retail space with top-notch shopfitting solutions that reflect your brand's unique identity and create a lasting impression on your customers.
Tischkalender

Tischkalender

Bei jeder Terminplanung fällt der Blick auch auf die Werbung. Die Kalender im Büro werden mehrmals täglich angesehen. Ein gut gestalteter Taschenkalender wird schnell zum Lieblingsstück. Die Werbung begleitet den Kunden ein ganzes Jahr. Und da er sich an die Art des Kalenders gewöhnt hat, wird er sich jedes Jahr auf den neuen freuen. Das bindet Kunden an eine Firma.
Computer- und Druckertische

Computer- und Druckertische

Universaltisch, BxTxH 575x380x820 mm, 3 Böden, 4 Lenkrollen (2 fest.), silbermet./anthr. · Stabile Computer- und Druckertische im modernen Design · Qualitativ hochwertiger, epoxidharzbeschichteter Stahl und melaminbeschichtetes Holz bieten Schutz gegen Kratzer · Gebogene Design-Seitenpaneele mit dekorativem Perforationseffekt · Kabelmanagement in den Seitenteilen · Handgriffe auf beiden Seiten · 3 Fachböden · Zur Ablage von 2 x 6 bzw. 2 x 8 breiten Ordnern · Mittlerer Fachboden höhenverstellbar · Traglast je Fachboden 30 kg · 4 Lenkrollen, davon 2 feststellbar · Farbe silbermetallic/anthrazit Universaltisch · 3 Fachböden · Mittlerer Fachboden höhenverstellbar · Zur Ablage von 2 x 6 breiten Ordnern · Kabelmanagement in den Seitenteilen
Tische

Tische

Wohnraum Tische 001-Tisch 002-Tisch 003-Tisch 004-Tisch 005-Tisch 006-Tisch 007-Tisch 008-Tisch 009-Tisch 010-Tisch 011-Tisch 012-Tisch 013-Tisch
Sitz-Steh-Schreibtische für die Gesundheits-Vorsorge im Büro...

Sitz-Steh-Schreibtische für die Gesundheits-Vorsorge im Büro...

Wer kennt nicht das Problem? Rückenschmerzen, Verspannungen im Nacken-/ Schulterbereich und ermüdende Beine vom stundenlangenden Arbeiten am Schreibtisch. Der Büroalltag ist heute soweit durchorganisiert, dass der gesamte Arbeitsablauf in starrer und ermüdender Sitzhaltung ausgeübt wird. Die Folge sind Bewegungsmangel und damit verbunden die Minderung der Arbeitsleistung. Zur Vorbeugung und Gesunderhaltung der Mitarbeiter:innen empfehlen Arbeitsmediziner wechselnde Arbeitshaltungen (Sitzen + Stehen) während der Büroarbeit. Ideal sind hier Sitz-Steh-Schreibtische, die einfach schnell per Knopfdruck in die richtige Arbeitshöhe für sitzende und stehende Tätigkeiten gefahren werden können. Mehr Bewegung für die Gesundheit und besseres Wohlempfinden im Büro. FlexTop XMKA Ergonomischer Sitz-/ Steh-Schreibtisch von Hammerbacher - elektromotorisch höhenverstellbar. Verschiedene Größen und Farben lieferbar. Artikel verfügbar in 3-5 Arbeitstagen Der Preisknüller - ab 399,00 € SmartoLift PRO Sitz-Steh-Schreibtisch (3-säulig / Hubbereich H650-1300mm) mit digitalem Bedienelement, Memoryspeichertasten und Kollisionsschutz. Hochwertige Tischplatten mit Laserkanten. Verschiedene Dekore, Gestellfarben und Tischgrößen lieferbar. Artikel verfügbar in 5-10 Arbeitstagen Unsere Empfehlung... ab 399,00 € Palmberg CREW A Sitz-Steh-Arbeitsplatz 1.600 x 800 mm von Palmberg. Artikel verfügbar in 4-5 Wochen Aktionspreis - ab 794,00 € Es wurden keine Produkte gefunden, die Ihren Auswahlkriterien entsprechen. ● Alle Preise zzgl. USt. einschl.
Schreibtischauflagen

Schreibtischauflagen

zum Schutz für den Schreibtisch, als Schreibunterlage, auch mit mehreren Taschen zum Einstecken von Informationen
Pult- oder Wandleuchte - DUCTUS

Pult- oder Wandleuchte - DUCTUS

Pult- oder Wandleuchte in höchster handwerklicher Präzision. Es stehen Haltebügel in verschiedenen Formen und Längen zur Auswahl. Entweder als Steckversion auf Rednerpulten, mit Befestigungsrosetten zur Wandmontage oder für eine Festmontage auf einem Regal anhand Halteschellen. Hervorragend geeignet auch als Vitrinenleuchte und Schautafelbeleuchtung wegen niedriger Stromaufnahme und extrem hoher Lebensdauer.
Rollkufen für Schneidständer und Universalpult - Ergonomisches Steh- und Sitzmodul

Rollkufen für Schneidständer und Universalpult - Ergonomisches Steh- und Sitzmodul

Ergonomisches Steh- und Sitzmodul - Rollkufen für Schneidständer und Universalpult (Bild-Nr. 7) Artikelnummer: 425004.554
Taschen & Tischrechner

Taschen & Tischrechner

EL-243E 8-stellige LCD-Anzeige Währungsumrechnung harte Schutzhülle EL-337C 12-stellige Anzeige GT & Steuerberechnung +/- Resume & Check and Correct EL-2125C 12-stellige Anzeige Währungsumrechnung Resume & Check and Correct EL-1611V 12-stellige LCD-Anzeige Druck 2.1 Zeilen/Sek. Steuerberechnung +/- CS-2635RH 12-stellige Digitron Anzeige Druck 4.3 Zeilen/Sek. Resume Funktion Phillips Diktiersysteme DPM8000 3D-Mikrofon für erstklassige Audioqualität und genaue Spracherkennungsergebnisse Integrierter Bewegungssensor für die automatische Mikrofonauswahl Ergonomischer Schiebeschalter zur effizienten einhändigen Bedienung Licht- und Bewegungssensoren für eine längere Batterielebensdauer LFH0725D Automatischer Rücklauf für schnelle Rückkehr zum Beginn des Bandes Suchlauf vorwärts und Überspringen für schnellen Zugriff auf den Beginn der nächsten Aufnahme Mit erweitertem Zubehör als Diktier- oder Transkriptionsgerät verwendbar Wir leisten Grosses - Für Sie Wir sind ihr kompetenter Ansprechpartner in allen Dingen rund ums Büro. Egal ob Drucker, Kopierer, Drehstuhl, Kassen, Aktenvernichter und vieles mehr. Auf einen Blick Fernwartung Büromaschinen Karl Büromaschinen Karl e.U.
Tischkalender

Tischkalender

Tischkalender 2021 mit verlängerter Rückpappe 350 g Bilderdruck matt 4/0-farbig 29,7 x 13 cm Optik Cosac
Tischkalender

Tischkalender

Viele Formate von 10x10 bis 61x61 cm Start-und Endmonat frei wählbar (beliebige Anzahl Seiten) Ringbindung aus Metall in den Farben schwarz, weiß oder silber. Rücken aus Pappe. Premium-Kalender: Ausbelichtungen auf Fujifilm-Fotopapier hochglanz, seidenmatt, silk, pearl oder tiefmatt (Formate bis 30x61 cm) Eco-Kalender: Ausbelichtungen auf Album-Papier seidenmatt (Formate bis 30x61 cm) Formate über 30x61 cm: Drucke mit 12-Farben Fotodrucker auf Fotopapier 240g/m² glanz oder satin Unsere Software zum Gestalten und Bestellen: TKexe Designer Noch individueller? Mit unserem PhotoCenter können Sie einen Kalender aus Ihren fertig gestalteten Seiten zusammenstellen: beliebig viele Seiten hinzufügen / entfernen Reihenfolge der Seiten ändern Preise Format in cm Wandkalender mit 13 Seiten Preis pro einzelner Seite Versand 10x10 6,50 € 0,50 € 3,50 € 10x15 6,50 € 0,50 € 3,50 € 10x20 7,80 € 0,60 € 3,50 € 13x13 7,80 € 0,60 € 3,50 € 13x19 9,10 € 0,70 € 3,50 € 13x30 11,70 € 0,90 € 3,50 € 13x45 14,95 € 1,15 € 5,50 € 15x15 9,75 € 0,75 € 3,50 € 15x23 12,35 € 0,95 € 3,50 € 15x30 13,00 € 1,00 € 3,50 € 15x45 15,60 € 1,20 € 5,50 € 20x30 15,60 € 1,20 € 3,50 € 30x30 20,15 € 1,55 € 5,50 € 30x45 26,00 € 2,00 € 5,50 € 30x61 29,90 € 2,30 € 8,50 € 41x61 66,30 € 5,10 € 8,50 € 61x61 91,00 € 7,00 € 8,50 € Transparente Deckfolie +0,10 bis 0,60 € je nach Format Formate 10x10, 10x15, 10x20, 13x13, 13x19, 15x15: Tischkalender möglich (+ 1,00 €) Eco-Kalender Kalender mit Ringbindung, Ausbelichtungen auf Album-Papier seidenmatt. Format in cm Wandkalender mit 13 Seiten Preis pro einzelner Seite Versand 20x30 14,30 € 1,10 € 3,50 € 30x30 18,85 € 1,45 € 5,50 € 30x45 25,35 € 1,95 € 5,50 € 30x61 28,60 € 2,20 € 8,50 € Transparente Deckfolie: +0,35 bis 0,60 € je nach Format Rahmenbox-Kalender Präsentation Ihres Kalenders inkl. Aufbewahrung aller 13 Seiten in attraktiver Rahmenbox Als Wandkalender (2 Ösen auf der Rückseite) oder Tischkalender verwendbar Keine Wellung des Fotopapiers Kann später zur Präsentation Ihrer Fotos verwendet werden Keine China-Ware: entwickelt und produziert wird die Rahmenbox in Heidenau bei Dresde
Bürodrehstuhl - Schreibtischstuhl NetGo von fm

Bürodrehstuhl - Schreibtischstuhl NetGo von fm

Jeder Arbeitsplatz bringt seine eigenen Herausforderungen und Ansprüche mit sich, sodass der passende Schreibtischstuhl einen wesentlichen Anteil am Wohlbefinden der Mitarbeiter einnimmt. Bürodrehstuhl und Schreibtischstuhl Eins ist klar: Für professionelles Arbeiten im Büro ist eine professionelle Ausstattung unumgänglich. Man verbringt viele Stunden im Sitzen auf einem Schreibtischstuhl, sodass ein komfortables Sitzen mit hochwertigen Bürodrehstühlen im Büro zum Wohlbefinden der Mitarbeiter beiträgt. Einerseits bietet ein hochwertiger Schreibtischstuhl eine ergonomische Unterstützung des Körpers und trägt dabei zu einer Entlastung der Rückenmuskulatur bei. Andererseits spielt das Design und die Form des Schreibtischstuhls keine unwesentliche Rolle für das Erscheinungsbildes des Büros. Weiterhin sollten auch die Bezüge aus Materialien wie Leder, Kunstleder, Polyester oder Baumwolle gefertigt sein, um eine gewisse Strapazierfähigkeit sowie Nachhaltigkeit zu gewährleisten. Natürlich soll der Schreibtischstuhl auch passend zum Schreibtisch und der weiteren Ausstattung des Büros sein. Ein qualitativer Schreibtischstuhl muss also gewissen Ansprüchen gerecht werden, sodass wir für Sie eine passende Auswahl an modernen Schreibtischstühlen mit bequemer Sitzhaltung getroffen haben. Dabei bieten wir Ihnen ein riesiges Angebot von hochwertigen Herstellern wie Topstar, Evoline, Febrü, Hammerbacher oder vielen weiteren Marken an. Ganz egal ob im Großraum- oder Einzelbüro, um optimale Arbeitsbedingungen zu schaffen und zur Verbesserung der Arbeitsprozesse beizutragen, geht es immer um den Menschen. Unsere qualitativ hochwertige Auswahl an Schreibtischstühlen bezieht sich auf den Menschen, indem auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche eingegangen werden kann. Somit tragen zum Beispiel Sitzhöhenverstellungen, höhenverstellbare Kopfstützen, Gewichtsregulierungen oder viele weitere praktische Funktionen dazu bei, dass die Individualität der Nutzer im Vordergrund steht. Es gilt: eine ergonomische Rückenlehne und verstellbare individuelle Höhen sind ein Muss für bequemes Sitzen und lange Arbeitstage. Natürlich sollte, insofern der Schreibtischstuhl Armlehnen besitzt, deren Höhe, Weite und Neigung verstellbar sein. Nicht nur in innovativen Start-Ups steht in Bezug auf die Nutzung von Büroräumen Multifunktionalität im Vordergrund. Mit flexiblen Drehstühlen werden diese Ansprüche absolut erfüllt, indem man ganz locker leicht zum Kollegen am Tisch gegenüber rollen kann. Egal in welcher Branche Sie arbeiten, ein bequemer Sitzkomfort spielt eine fundamentale Rolle. Jeder Arbeitsplatz bringt seine eigenen Herausforderungen und Ansprüche mit sich, sodass der passende Schreibtischstuhl einen wesentlichen Anteil am Wohlbefinden der Mitarbeiter einnimmt. Bei Hans Bunke bieten wir Ihnen seit 1996 eine kompetente Beratung für Ihre individuellen Ansprüche und geben Ihnen passende Antworten für alle Fragen rund um das Thema Schreibtischstühle. Modell: NetGo