Finden Sie schnell schreibtisch für Ihr Unternehmen: 1612 Ergebnisse

Büromöbel: Schreibtisch Timo, manuell höhenverstellbar, mit Melaminharzplatte

Büromöbel: Schreibtisch Timo, manuell höhenverstellbar, mit Melaminharzplatte

Auch mit Massivholzplatte aus Buche oder Eiche erhältlich Melaminharz-Tischplatte: - Spanplatte nach DIN 68765 (beidseitig dekorbeschichtet), mit 2 mm ABS-Kante umleimt - Hygienisch unbedenklich bei Berührung mit Lebensmitteln, einfach zu reinigen Hochwertiges Schreibtischgestell Modell Timo, manuell höhenverstellbar: - stabile Stahlkonstruktion, 40 x 80 x 2 mm - Höhenverstellung: 62,0 - 81,5 cm (ohne Tischplatte), Raster: 2 cm - Farbe Beine: Polyester pulverbeschichtet, Farbe Ausleger: Inox - Ausleger: 14 mm Stahlprofil mit Inox-Abdeckung - Tiefe der Ausleger: 73 cm - abriebfeste Kunststoffbodengleiter für sicheren Stand - inkl. Niveauausgleich bis zu 10 mm Zur Auswahl: - Dekor Tischplatte - Tischplattenstärke - Tischplattengröße - Gestellfarbe Wir bieten Ihnen folgende Mengenrabatte an: ab 10 Stück 3% | ab 20 Stück 5% ab 50 Stück 7% | ab 100 Stück 10% Bei größeren Mengen fragen Sie uns bitte nach einem Sonderrabatt! Abmessungen: 120 x 70 cm bis 210 x 80 cm Herstellergarantie: 5 Jahre Versandkosten: inklusive
Schreibtisch Artline 200x100

Schreibtisch Artline 200x100

Maße: B 120-180 x H 68-82 x T 80 cm, Rundrohr-Chromgestell aus Stahl, C-Fuß Doppelstandrohr (28 mm), schnelle Lieferung Klassisch, zeitlos und kultig? So beschreibt der Hersteller seine Artline Serie. Wir finden, sie ist vor allem repräsentativ und macht mit seinem Rundrohr-Chromgestell ganz schön was her. Besonders die Mischung mit dem Holz macht diese Serie besonders edel. Qualitativ hochwertig sind sie durch die 19 mm starke Arbeitsplatte - mit beidseitiger Melaminharz-Beschichtung. Das Melaminharz schützt die Oberfläche vor Kratzern und Stößen und ist feuchtigkeitsabweisend sowie hitzebeständig. Ebenso durch das Wangengestell aus Holz, belegt mit Glas und Edelstahlstreifen. Ergonomisch sind diese modernen Tische zudem, da wenn sie sich auf Ihre Höhe anpassen lassen. Dabei haben Sie hier die Wahl, dann ist der Schreibtisch Artline Transparent justierbar von 68 cm bis 82 cm. Personalisieren können Sie diesen zudem durch seine zwei passenden Dekore (weiß, anthrazit) sowie der Breite von 120 cm bis 180 cm und zahlreichen Erweiterungsoptionen. Im Zubehör finden Sie passende Ansatztische, -Platten, die entsprechende Kabelwanne oder zur Verblendung Seitenblenden. Maße • Breite: 120 cm – 180 cm (optional auswählbar) • Höhe: 68 - 82 cm • Tiefe: 80 cm Produktdetails • Rundrohr-Chromgestell aus Stahl • nach Wahl in der Höhe justierbar, auf Stellfüßen • Farbe: weiß oder anthrazit • C-Fuß Doppelstandrohr (28 mm) mit Mitteltraverse • Schreibtischplatte: Rechteck • 19 mm beidseitige Melaminharz-Beschichtung Lieferung • Lieferung erfolgt standardmäßig zerlegt im Paket. • Standardversand, frei Bordstein Maße: B 120-180 x H 68-82 x T 80 cm Garantie: 2 Jahre Breite: wählbar Höhe: wählbar
Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch OKLAHOMA in verschiedenen Größen

Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch OKLAHOMA in verschiedenen Größen

Unser elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch OKLAHOMA ist bereits in der Grundausstattung bestens für den Alltag im Büro oder Home Office ausgerüstet. OKLAHOMA bietet mit seinen 80 cm Tiefe die optimale Größe für einen ergonomischen, höhenverstellbaren Schreibtisch. Verschiedene Breiten stehen Ihnen zur Auswahl - 120 cm, 160 cm, 180 cm oder 200 cm. Angetrieben von zwei starken Motoren, welche unsichtbar in die Säulen integriert sind, stemmt OKLAHOMA eine Nutzlast von 80 kg in der Höhenverstellung. Mit 120 kg kann er belastet werden, wenn die Höhenverstellung nicht genutzt wird. Unser elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch OKLAHOMA ist dabei bereits in der Grundausstattung bestens für den Alltag im Büro oder Home Office ausgerüstet. Die abklappbare Kabelwanne, intelligente Kabelklemmen, verschiedene Gestellfarben, modernes Design sowie die stabile Stahlkonstruktion unter der Tischplatte lassen keine Wünsche an einen höhenverstellbaren Schreibtisch offen.  Mit einer Geschwindigkeit von 38 mm pro Sekunde katapultiert OKLAHOMA Sie jederzeit in die stehende Arbeitsposition - nutzen Sie sie. Ihr Rücken wird es Ihnen danken. Auch die Montage läuft rückenschonend - in Verbindung mit unseren Partnerspeditionen ist ein optionaler Aufbau-Service verfügbar. Wollen Sie OKLAHOMA selbst montieren? Auch das ist kein Problem - die wenigen Teile lassen sich schnell und einfach mit der beigelegten Aufbauanleitung zusammenfügen.  Die Kufe aus Aluminium-Druckguss ist das Design-Highlight des Tisches - die weiche Runde Form, die ansprechende und individuelle Farbgestaltung, die einfache Anpassung an die Bodengegebenheiten über die Ausgleichsschrauben sowie der stabile Stand sprechen für sich. Sichern Sie sich noch heute Ihren elektrisch höhenverstellbaren Schreibtisch OKLAHOMA - in Windeseile bei Ihnen. Ausstattung des elektrisch höhenverstellbaren Schreibtisches Memory-Schalter mit vier Speicherplätzen und sanftem Anlauf und Stopp, Kollisionsschutz, wahlweise links oder rechts montierbar Abklappbare Kabelwanne zur einfachen Kabel-Organisation Integrierte Kabelklemmen Höhenjustierung der Füße, verhindert Wackeln und sorgt für einen stabilen Stand Mehrere Breiten von 120 cm bis 200 cm zur Auswahl Zwei hochwertige Motoren mit einer Geschwindigkeit von 38 mm pro Sekunde Keine Traverse nötig durch stabile Stahlkonstruktion Einfacher Anschluss per Schuko-Stecker Nutzlast des Tisches: 80 kg dynamisch, 120 kg statisch Schnelle Montage mit beigelegter Anleitung, auf Anfrage auch Montage durch unsere Spedition Tischplattenstärke 2,5 cm Moderne Dekore zur Auswahl Verschiedene Gestellfarben in unserem 3D-Konfigurator Optionales Zubehör wie Kabelspiralen, Kabeldurchlassbuchsen oder PC-Halterungen verfügbar Arbeitshöhe: Stufenlos verstellbar von 65 bis 130 cm Tiefe der Tischplatte: 80 cm Breite variabel von 120 bis 200 cm Weitere Varianten oder Sonderausstattungen auf Anfrage verfügbar. Konfigurieren Sie sich noch heute Ihren Traumtisch in unserem 3D-Konfigurator. 
Furni24 Schreibtisch Set Dona in den Farben grau Dekor und Saphir Eiche erhältlich

Furni24 Schreibtisch Set Dona in den Farben grau Dekor und Saphir Eiche erhältlich

Schreibtisch Set Dona in verschiedenen Varianten Verfügbar. Bestehend aus Schreibtisch rechts oder links gewinkelt, Aktenschrank und Beistellcontainer. Büro Schreibtisch Set Dona links oder rechts gewinkelt inkl. Beistellcontainer und Aktenschrank Farben: grau Dekor oder Saphir Tisch Tischplatte: Freiform links oder rechts gewinkelt • Farbe grau Dekor oder Saphir Eiche • 25 mm stark melaminharzbeschichteter Tisch • schlagfeste, gerundete 2 mm Starkkante • Kabelauslassdose • Gestell Farbe ALU / grau RAL 7035 pulverbeschichtet • Standfestes T Fußgestell mit Kabelkanalführung • Sichtblende 19 mm Melaminharz • nicht schlierende Höhenausgleichsschrauben Maße: • Breite: 180 cm • Tiefe: 80 / 120 cm • Höhe: 74 cm Beistellcontainer Fronten: 2 Materialschübe / 1 Hoher Auszug • Farbe melaminharzbeschichtet grau Dekor oder Saphir Eiche • Metallgriffe • Leichtlaufende Rollenführung der Schübe • Zylinderschloss mit zwei Schlüsseln • Zentralverschluss Korpus • verleimter Holzkorpus auf verstellbaren Standfüßen • Schübe mit geschlossenem Boden • Belastung pro Schub max. 30 kg • Sichtrückwand (frei aufstellbar) Maße: • Breite: 43 cm • Tiefe: 50 cm • Höhe: 74 cm Aktenschrank Holz / grau Dekor oder Saphir Eiche • 19 mm melaminharzbeschichtete Mehrschichtplatte • 8 mm starke Sichtrückwand • frei im Raum aufstellbar • Starkkanten: Türen und Abdeckplatten 2 mm, andere Kanten 0,40 mm • einen verstellbaren Fachboden • Tragkraft je ca. 30 KG • Scharniere: mit Selbsteinzug und 110° Öffnungswinkel • Schloss: Drehstangen-Zylinderschloss mit 3-Punkt Verriegelung und 2 Schlüsseln • Griffe: Taxsim 128 (grau) • Füße: Netax Birnenform (grau) • Maße: 80 cm breit, 40 cm tief, 80 cm hoch Wichtige Informationen: Der Schreibtisch und der Aktenschrank werden demontiert geliefert. Bestehend aus: Beistellcontainer fertig montiert, Tischplatte, Tischbeine, Kabelkanal, Sichtblende, Aktenschrank. Die Montage ist gemäß der beiliegenden Montageanleitung schnell erledigt. Das Schreibtisch Set wird von unserem Spediteur auf einer Palette verschnürt, „frei Bordsteinkante“ geliefert. Bitte geben Sie bei der Bestellung eine gültige Telefonnummer an, damit der Spediteur Sie vor der Anlieferung kontaktieren kann.
KÖNIG + NEURATH "TALO.S" - höhenverstellbarer Schreibtisch in weiss | Gebrauchtware

KÖNIG + NEURATH "TALO.S" - höhenverstellbarer Schreibtisch in weiss | Gebrauchtware

Höhenverstellbarer Schreibtisch von KÖNIG + NEURATH "TALO.S" mit C-Fuss-Gestell und vorziehbarer Schreibtischplatte in der Farbe Reinweiss. --> Sehr guter, gebrauchter Zustand! Hersteller: KÖNIG+NEURATH Serie / Modell: TALO.S Maße (Breite x Höhe x Tiefe): 160 x 72 x 80 cm Farbe: Reinweiss / Tischplatten-Umleimer: Schwarz - werkzeuglose Höhenverstellung - Höhenverstellung von 62 bis 86 cm - vorziehbare Tischplatte (Schiebeplatte) - 2x Kabeldurchlass - Kabelwanne aus Metall - C-Fuss-Metallgestell aus Aluminium - verstrebtes Untergestell - einstellbare Stellfüße
Sitz-Steh-Schreibtisch ONE 160x80 elektrisch höhenverstellbar in unterschiedlichen Variationen

Sitz-Steh-Schreibtisch ONE 160x80 elektrisch höhenverstellbar in unterschiedlichen Variationen

Sitz-Steh-Schreibtische mit einem Motor Gesamthöhe: 72 - 118 cm Die Platte: 25 mm dickes MFC (Melamin beschichtete Spanplatte) 2 mm ABS Kanten Ohne Kabelausschnitt 4 Unterschiedliche Plattenmaße wählbar 8 Plattenfarben wählbar (Gebleichte Eiche, Bernsteineiche, Weiß, Perlgrau, Sandesche, Dunkle Walnuss, Holzgrau, Cubanitgrau) Das Gestell: 3 Gestellfarben wählbar (Schwarz, Weiß, Silbergrau) 5 Jahre Herstellergarantie auf Platte, Gestell und Beine Pulverbeschichtetes Metall Die Hebesäulen: Einzelmotor Soft-Start, Soft-Stop Hebegeschwindigkeit bis zu 33 mm/Sek Hebeleistung 80 kg Pulverbeschichtet Die Elektronik: 3 Jahre Herstellergarantie auf elektrische Komponenten Steuerung ohne Speicherfunktion Eingang: 230-240 V Intervall: 50/60 Hz Ausgang: 29/35 V Stromstecker: 2-EU Energieverbrauch: 0,06 W Tische werden zerlegt versendet.
Sympas Schreibtischsystem / Schreibtische

Sympas Schreibtischsystem / Schreibtische

Bewährtes Schreibtischkonzept für alle Anforderungen mit klaren Strukturen und vielseitigen Einsatzmöglichkeiten. Als Steh-Sitz-Tisch ein zusätzliches Plus an Dynamik und Ergonomie. • Unkompliziertes Schreibtischsystem mit Vierfußgestell in rund/eckig oder mit T-Fuß. • Arbeit in Bewegung mittels Steh-Sitz-Tischen. • Individuell planbare Basislösungen für Einzel- und Mehrfacharbeitsplätze, Seminar- und Pausenräume etc. • Herausragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. • Überzeugende Qualität.
Büro-Rollcontainer mit Schublade unter Schreibtisch RC2

Büro-Rollcontainer mit Schublade unter Schreibtisch RC2

Multi-Szenen Anwendbar Der einfache und moderne Stil macht es perfekt für jede Art von Umgebung - Dank seines eleganten Designs kann es auch am Eingang des Hauses positioniert werden, um dem Haus vom Eingang aus einen stilvollen Eindruck zu verleihen Höhere Produktivität Ein Büro-Rollcontainer mit Schubladen verbessert die Aktenaufbewahrung und damit auch die Produktivität. Es sorgt für Ordnung im Büro! Mit drei Schubladen können Sie alle Ihre Büromaterialien ordentlich aufbewahren. Robust und geräumig Hergestellt aus hochwertigem Stahl ist der Rollcontainer langlebig und robust, so dass ein Drucker ohne Dellen für den Langzeitgebrauch platziert werden kann. Die obere Schublade enthält eine abnehmbare Stiftablage und die untere Schublade ist zum Aufbewahren von Büchern geeignet. Komplettes Öffnen sowie Schließen Die robusten Vollauszüge ermöglichen es Ihnen, die Schubladen vollständig herauszuziehen, und geben ihnen einen stabilen Halt. Das hochwertige Schloss schützt die im Schrank verstauten Gegenstände ferner vor fremden Händen. Einfache Montage Mit der klaren Anleitung und der gekennzeichneten Einzelteile geht die Montage dieser Rollcontainer schnell von der Hand. So haben Sie genug Zeit, Ihren Arbeitsbereich ordentlich zu organisieren.
NOMAR

NOMAR

Der Raum für gute Kommunikation kann an vielen Orten sein. PALMBERG bietet hier vielfältige Lösungen für den schnellen, informellen Austausch in den Mittelzonen großer Büroeinheiten. Aber auch klassische Konferenzraum-Ausstattungen lassen sich durch unser Programm realisieren. Auch dort, wo Bewegung und Variabilität gefragt ist – in Seminar und Schulungsräumen, ist das die Produktreihe NOMAR für wechselnde Raumplanungen.
ACUROS

ACUROS

Design und Funktionalität bieten den optimalen Rahmen für einen vertrauensvollen und seriösen Auftritt. Die zeitlose und doch sehr moderne Tischkonstruktion, die nicht nur als Solitär, sondern auch als komplexe Arbeitsplatzlösung funktioniert, wird allen technischen Anforderungen gerecht. SCHREIBTISCH_ Strukturlack schwarz / Makassar natur, Lederoptik schwarz SCHRANKWAND_ Strukturlack schwarz/ Makassar natur
fm Büromöbel

fm Büromöbel

fm Büromöbel bietet mit einem umfangreichen Büromöbelprogramm individuelle Lösungen für Büro- und Arbeitswelten Unser Service: Beratung, Planung, Aufmaß, Lieferung, Montage und Service (Umbau)
Home-Office

Home-Office

Unsere Home-Office-Lösungen bieten Komfort, Funktionalität und Stil für effektives Arbeiten zuhause. Von ergonomischen Bürodrehstühlen bis hin zu vielseitigen Tischen und effizienten Aufbewahrungslösungen wie Toolboxes, bieten wir eine breite Palette an Produkten. Flexibilität und Anpassungsfähigkeit stehen im Vordergrund, mit modularen Optionen wie Laptophalterungen und Monitorhalterungen. Stilvolles Design passt sich nahtlos in jede Einrichtung ein und fördert Produktivität und Kreativität. Investieren Sie in unsere Home-Office-Lösungen und schaffen Sie einen inspirierenden Arbeitsplatz zuhause.
Schreibtischunterlage "Früher war alles besser"

Schreibtischunterlage "Früher war alles besser"

► liebevoll gestaltete Motiv-Schreibunterlage aus Papier ► an Kopf und Fuß verleimter Block mit 40 Blatt beschreibbarem und hochwertigem Papier auf stabiler Kartonunterlage ► Erinnerung an alte Zeiten Da diese Schreibtischauflage sicher gerne genutzt wird, bleiben Sie bei Ihren Geschäftspartnern für lange Zeit präsent. Artikelnummer: 1351386
Eckschreibtisch 200x120 cm inkl. 2 Kabeldosen

Eckschreibtisch 200x120 cm inkl. 2 Kabeldosen

Eckschreibtisch in L-Form – Flexibilität und Funktionalität für Ihr Büro oder Homeoffice Der Eckschreibtisch in L-Form von SWDirekt bietet eine großzügige Arbeitsfläche und ist die perfekte Lösung für eine effiziente Büroeinrichtung oder ein gut organisiertes Homeoffice. Mit einem Plattenmaß von 200x120 cm und zwei integrierten Kabeldosen sorgt dieser Schreibtisch für ausreichend Platz und Ordnung auf Ihrem Arbeitsplatz. Die Tischplatte kann flexibel rechts oder links montiert werden, um sich optimal an Ihre räumlichen Gegebenheiten anzupassen. Stabil und ergonomisch durch höhenverstellbare Tischbeine Der Tisch steht auf vier robusten Rundrohrbeinen mit einem Durchmesser von 60 mm, die zusätzlich über höhenverstellbare Sockelfüße verfügen. Diese ermöglichen eine Anpassung der Arbeitshöhe zwischen 68 und 76 cm, sodass Sie bequem und ergonomisch arbeiten können. Der stabile Rahmen aus 2x4 cm starken Profilen sorgt für eine hohe Tragfähigkeit und Langlebigkeit. Pflegeleichte und langlebige Tischplatte Die melaminharzbeschichtete Tischplatte ist nicht nur kratzunempfindlich, sondern auch beständig gegen haushaltsübliche Lösemittel, was sie besonders pflegeleicht macht. Die 2 mm starke, stoßfeste ABS-Kante erhöht die Haltbarkeit und schützt die Kanten vor Beschädigungen. Die verschiedenen Dekorvarianten, die Sie der Tabelle entnehmen können, ermöglichen es Ihnen, den Bürotisch an Ihren persönlichen Stil oder das bestehende Büromöbel-Ensemble anzupassen. Warum sollten Sie sich für diesen Eckschreibtisch entscheiden? Anpassungsfähig und ergonomisch – stufenlos höhenverstellbare Tischbeine Großzügige Beinfreiheit und flexible Montage (rechts oder links) Pflegeleichte und robuste Oberfläche – kratzunempfindlich und lösemittelbeständig Umweltfreundliches Produkt mit FSC-Zertifizierung Langlebig und zuverlässig – 2 Jahre Hersteller-Garantie Schnelle Lieferung – innerhalb von 48 Stunden abgehend Technische Daten: Tischplattenmaß: 200x120 cm Arbeitshöhe: 68-76 cm, höhenverstellbar Plattenstärke: 2,5 cm Tischbeine: Ø 60 mm, Rundrohr mit höhenverstellbarem Sockelfuß Gestellfarbe: Silber ähnlich RAL 9006 Tischplattenfarbe: Siehe Tabelle Zusätzliche Optionen: Montageservice – Auf Wunsch bieten wir Ihnen den Aufbau des Tisches an (siehe Zubehör) Sonderhöhenverstellung bis 88 cm oder Anpassungen der Tischmaße auf Anfrage unter info@SWDirekt.de Kostenloser Versand innerhalb Deutschlands Bestellen Sie Ihren neuen höhenverstellbaren Eckschreibtisch bequem online und profitieren Sie von unserem kostenlosen Versand. Die Lieferung erfolgt als einfacher Selbstaufbau, wobei alle benötigten Montagematerialien im Lieferumfang enthalten sind. Verwandeln Sie Ihren Arbeitsbereich mit diesem vielseitigen Schreibtisch in einen funktionalen und stilvollen Arbeitsplatz.
TSB Lichtpult (Version 2)

TSB Lichtpult (Version 2)

Lichtpult zur Förderung der visuellen Fähigkeiten sehschwacher Kinder Bei dem TSB Lichtpult handelt es sich um ein Hilfsmittel, das speziell zur Förderung der visuellen Fähigkeiten sehschwacher Kinder entwickelt wurde. Es wird mithilfe einer Infrarot-Fernbedienung gesteuert. Die Helligkeit, 20 Lichtfarben und 6 Lichteffekte können eingestellt werden. Alle Effekte sind in der Schnelligkeit variierbar. Neben den voreingestellten Farben können auch eigene Farben erstellt werden. Mittels Schrägstellung ist die Neigung in 6 Stufen (ca. 20° bis 70°) variierbar. Die optional erhältliche Klemmschiene verhindert, dass Spielzeug dabei vom Pult rutschen kann. Sie ist sowohl waagerecht, wie auch leicht schräg installierbar. Mithilfe des Magnetsets können verschiedene Spielzeuge auf dem Lichtpult befestigt bzw. über die Leuchtfläche bewegt werden. Eine Verwendung des Lichtpults ohne Neigung, flach auf dem Boden oder Tisch, ist ebenfalls möglich. In Verbindung mit den entsprechenden Fördermaterialien kann das Gefühl für visuelle Merkmale wie Licht, Farbe und Form geweckt werden. So lassen sich vielfältige visuelle Funktionen, wie z.B. Augenfolgebewegungen, Abtasten visueller Muster, Auge-Hand-Koordination und die visuelle Unterscheidungsfähigkeit trainieren. Lieferung inklusive Fernbedienung, ohne Tasche, Spiele und ohne Klemmschiene/Magnetset. Diese sind als Zubehör erhältlich. Artikel-Nr.: HW-66000 Abmessung: ca. 48 x 35 x 6 cm (zusammengeklappt, ohne Tasche) Leistung: ca. 30 Watt Gewicht: ca. 3,4 kg Eingangsspannung: 90 – 264 VAC Eingangsfrequenz: 47 – 63 Leuchtdichte: ca. 1500 cd/m2
Selbstklebende Abdeckleiste für Schreibtischblocks

Selbstklebende Abdeckleiste für Schreibtischblocks

Unsere Selbstklebenden Abdeckleisten für Schreibtischblöcke bestehen aus einer 0,18 mm starke ESTE-Klarsichtfolie. Beschreibung Als Kantenschutz für Schreibtischblocks Fazit Nicht verstärkt, zum schnellen und einfachen Konfektionieren
CubeTec Schreibtische - Ergonomisches Design für effizientes Arbeiten

CubeTec Schreibtische - Ergonomisches Design für effizientes Arbeiten

CubeTec GmbH präsentiert eine exklusive Kollektion von Schreibtischen, die höchsten Ansprüchen an Ergonomie, Funktionalität und Design gerecht wird. Seit 2007 sind wir der Spezialist für individuelle Lösungen auf Aluminiumprofilbasis und bieten hochwertige Schreibtische für moderne Büroumgebungen. Produktmerkmale: Ergonomisches Design für gesundes Arbeiten: Unsere Schreibtische sind ergonomisch gestaltet, um eine gesunde Arbeitshaltung zu fördern. Die höhenverstellbaren Modelle ermöglichen es den Nutzern, die optimale Arbeitshöhe individuell einzustellen. Hochwertige Materialien für Langlebigkeit: CubeTec verwendet nur hochwertige Materialien für die Herstellung seiner Schreibtische, um Langlebigkeit und Stabilität zu gewährleisten. Die Oberflächen sind pflegeleicht und widerstandsfähig gegenüber täglichem Gebrauch. Höhenverstellbare Modelle für flexible Nutzung: Einige unserer Schreibtische sind höhenverstellbar, was eine flexible Nutzung und Anpassung an unterschiedliche Bedürfnisse ermöglicht. Diese Funktion fördert nicht nur die Gesundheit, sondern steigert auch die Produktivität. Modulare Bauweise für individuelle Konfigurationen: CubeTec Schreibtische basieren auf einer modularen Bauweise, die es ermöglicht, verschiedene Komponenten nach individuellen Anforderungen zu kombinieren. So entstehen maßgeschneiderte Arbeitsplätze für jede Büroumgebung. Kabelmanagement für aufgeräumte Arbeitsflächen: Unsere Schreibtische verfügen über durchdachte Kabelmanagement-Lösungen, um störende Kabel und Anschlüsse zu verbergen. Dies sorgt für aufgeräumte und ordentliche Arbeitsflächen. Designvielfalt für ästhetische Integration: Wir bieten eine breite Palette an Designs und Oberflächen, damit die Schreibtische sich harmonisch in jede Büroumgebung integrieren lassen. Von klassisch bis modern – CubeTec Schreibtische passen zu verschiedenen Einrichtungsstilen. Umweltfreundliche Produktion: CubeTec legt Wert auf Umweltfreundlichkeit. Unsere Schreibtische werden unter Berücksichtigung nachhaltiger Produktionsprinzipien hergestellt, um die Umweltbelastung zu minimieren. Umfassende Beratung und Support: Das erfahrene Team von CubeTec steht Ihnen mit umfassender Beratung und Support zur Seite. Wir helfen Ihnen dabei, den optimalen Schreibtisch für Ihre individuellen Anforderungen auszuwählen. CubeTec Schreibtische sind nicht nur funktionale Arbeitsmöbel, sondern auch Ausdruck von Stil und Komfort. Schaffen Sie eine inspirierende Arbeitsumgebung mit unseren hochwertigen Schreibtischen für Ihr Büro.
Pult-Schilderhalter aus Recycling-Kunststoff mit 40x40cm Tragplatte

Pult-Schilderhalter aus Recycling-Kunststoff mit 40x40cm Tragplatte

Dieser stabile und wetterbeständige Recyclingkunststoff Pultschilderhalter fügt sich nahtlos in die natürliche Umgebung ein und ist mit der grauen, ebenfalls aus Recyclingkunststoff gefertigten, ca. 40x40x2cm großen Tragplatte ideal für die Beschilderung an Wanderwegen und Lehrpfaden geeignet. Bitte beachten Sie unsere Staffelpreise am Ende der Beschreibung. Mit dem Recyclingkunststoff-Schilderhalter bekommen sie nicht nur eine langlebige und kostengünstige Konstruktion, sondern leisten auch einen positiven Beitrag zum Umweltschutz, da zur Herstellung ausschließlich Pellets aus vorsortiertem und gereinigtem Plastikmüll verwendet werden. Der wetterfeste braune Tragpfosten mit Spitze hat einen Durchmesser von 12cm, ist ca. 160cm lang und schließt mit einem Schrägschnitt von ca. 60° oben ab. Darauf montiert ist die Tragplatte aus 2cm starkem, grauen Recycling-Kunststoff. Zur Montage werden ausschließlich Edelstahlschrauben verwendet. Das Schild ist nicht im Lieferumfang enthalten, kann aber als Zubehör bestellt werden. Wir empfehlen quadratische Schilderformate z.B. 41x41cm, wenn die Tragplatte komplett überdeckt werden soll oder 35x35cm, wenn die Tragplatte unter dem Schild herausschauen soll. Selbstverständlich können auch andere Formate verwendet werden. Hierzu ein paar Hinweise: Die Tragplatte aus Recycling-Kunststoff hat zwei Löcher (siehe Bilder). Bei einer Schildmaß von weniger als 320mm werden diese nicht komplett überdeckt. Da bei Recycling-Kunststoff-Artikeln Schwankungen in den Maßen nicht vermeidbar sind (bis zu 3%), empfehlen wir zudem die Tafel nicht genau auf 400mm in der Höhe oder Breite anzulegen. Besser sind Formate die über das Tragplattenformat hinausgehen, z.B. 41x41cm oder deutlich kleiner sind 38x38cm oder kleiner. Platte auf Maß schneiden: Sie können die Tragplatte bauseitig auf das passende Maß schneiden. Auch Bogenschnitte oder ähnliches sind möglich. Bitte beachten Sie dabei, dass die Schnittkanten etwas andere Optik aufweisen und ggf. auch die Bohrungen neu gesetzt werden müssen. Zuschneiden, schrauben und bohren ist bei Recycling-Kunststoff ähnlich wie bei Holz möglich. Die Lieferung der Konstruktion erfolgt montiert. Preis: 99,90 € Ab 2 Stück: 79,90 € Ab 3 Stück: 64,90 € Ab 10 Stück: 58,90 €
Schreibtischunterlagen

Schreibtischunterlagen

Unsere Schreibtischunterlagen bieten nicht nur Schutz für Ihre Arbeitsfläche, sondern auch Organisation und Stil für Ihren Arbeitsplatz. Inspiriert von unserer Leidenschaft für hochwertige Kunststoffprodukte bieten unsere Schreibtischunterlagen eine Kombination aus Funktionalität, Ästhetik und Langlebigkeit. Unser breites Sortiment umfasst eine Vielzahl von Schreibtischunterlagen in verschiedenen Größen, Formen und Designs, um Ihren individuellen Anforderungen gerecht zu werden. Ob Sie eine einfache Schreibtischunterlage für den täglichen Gebrauch suchen oder eine personalisierte Variante mit Ihrem Firmenlogo wünschen – wir haben die passende Lösung für Sie. Unsere Schreibtischunterlagen werden aus hochwertigem Kunststoff hergestellt, der eine robuste und langlebige Lösung für Ihren Schreibtisch bietet. Sie sind abwischbar, rutschfest und schützen Ihre Arbeitsfläche vor Kratzern, Flecken und Beschädigungen. Dank ihrer durchdachten Designs und praktischen Funktionen helfen unsere Schreibtischunterlagen dabei, Ihren Arbeitsplatz organisiert und aufgeräumt zu halten. Sie verfügen über integrierte Kalender, Notizfelder, und andere nützliche Extras, um Ihnen dabei zu helfen, produktiv zu arbeiten und Ihre Aufgaben im Blick zu behalten. Darüber hinaus bieten wir auch maßgeschneiderte Lösungen an, die Ihren spezifischen Anforderungen und Vorlieben entsprechen. Ob Sie eine bestimmte Größe, Farbe oder Bedruckung wünschen – wir setzen Ihre Ideen in hochwertige Schreibtischunterlagen um, die genau Ihren Vorstellungen entsprechen. Bei datamark Organisation GmbH & Co. Kunststoffverarbeitung KG stehen Qualität, Design und Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere hochwertigen Schreibtischunterlagen zu erfahren und zu entdecken, wie sie Ihren Arbeitsplatz verschönern und Ihre Produktivität steigern können!
Kalender/ individuelle Kalender/ Firmenkalender/ Wandkalender/ Tischkalender/ mit Ihrem Firmenlogo

Kalender/ individuelle Kalender/ Firmenkalender/ Wandkalender/ Tischkalender/ mit Ihrem Firmenlogo

Unsere Kalender sind die perfekte Wahl, um Ihre Termine und Erinnerungen stilvoll zu organisieren. Mit hochwertigen Materialien und ansprechendem Design sorgen wir dafür, dass Ihre Kalender einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie uns Ihre Kalender individuell und professionell gestalten. Ihr kompetenter Partner für individuelle Geschäfts- und Privatdrucksachen. Wir heben uns vom Wettbewerb ab. Im Denken an das Produkt. Im Denken an Sie, unseren Kunden. Individuell. Flexibel. Clever. Und mit persönlicher Note. Beratung Machen Sie Ihr Produkt zu etwas Besonderem. Wir helfen Ihnen, sich von der Masse abzuheben und in der Flut der Druckprodukte aufzufallen. Fragen Sie uns, wir beraten Sie gerne zu den verschiedenen Druckprodukten, der geeigneten Papierwahl, Veredelungs- und Verarbeitungsmöglichkeiten und mehr. Konzeption & Gestaltung Sie benötigen Hilfe bei der Erstellung der Druckdaten? Oder wollen Ihr Druckprodukt individuell und professionell gestalten lassen? Sprechen Sie uns darauf an - wir gestalten Ihr Druckprodukt nach Wunsch. Wir helfen Ihnen gerne dabei, kreative Lösungen für Ihr Druckprodukt zu finden. Natürlich überprüfen wir auch die von Ihnen angelieferten Druckdaten auf Druckfähigkeit. Damit einem optimalen Ergebnis nichts im Weg steht. Druck Im Offsetdruck fertigen wir für Sie hochwertige Druckerzeugnisse mit brilliantem Farbspiel an. Kleine Auflagen drucken wir im Digitaldruck für Sie. Schnell, einfach und unkompliziert. Egal ob Diplomarbeit, Flyer, Plakate oder Visitenkarten. Veredelung & Weiterverarbeitung Ihnen fehlt noch das gewisse Extra? Der Hingucker? Lassen Sie sich von uns über die passenden Möglichkeiten beraten. Ob Lackierung, Folierung oder Prägung - wir setzen Ihr Druckerzeugnis individuell und gekonnt in Szene. Konfektionierung & Logistik Sie benötigen Ihre Druckerzeugnisse sortiert, gebündelt, foliert, personalisiert oder kuvertiert? Wir sind auch nach dem Druck für Sie da und sorgen für eine optimale Konfektionierung. In Zusammenarbeit mit unseren Versandpartnern sorgen wir für die sichere und termingerechte Zustellung Ihrer Druckerzeugnisse. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Broschürenfertigung Bücher Einladungskarten Flyer Visitenkarten Akzidenzdruck Bogenoffsetdruck Briefpapier Briefumschläge, bedruckte Briefumschläge, kundenspezifische Danksagungskarten Digitaldrucke Digitaldruckerei Digitaldruckmedien Druckerzeugnisse Druckfullservice Drucksachen, nummerierte Druck von Abitur-Jahrgangsbüchern Druck von Büchern Druck von Zeitschriften Falzen, maschinelles, von Druckerzeugnissen Formulare Formulare, kundenspezifische Geschäftsberichte-Drucke Geschäftsdrucksachen Großformatdruck Großformatdruck, digitaler Kalender Kalender für Werbezwecke Kataloge Lettershop-Dienstleistungen Notizblöcke Notizblöcke für Werbezwecke Offsetdruck Offsetdruck, digitaler Offsetdruck, einfarbiger Offsetdruckerei Offsetdruck in Fotoqualität Online-Druckerei Online-Druckservice Personalisierung von Drucksachen Plastikkartendruck Poster Print-Management Printwerbung Prospekte Rollenoffsetdruck Tischkalender UV-Druck Visitenkarten, selbstklebende Wandkalender Weiterverarbeitung von Druckerzeugnissen Werbeflyer Werbeplakate von Wildeshausen aus versenden wir innerhalb Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Tischkalender aus Plastik 3 Monatskalender

Tischkalender aus Plastik 3 Monatskalender

Dieser neue Plastik-Tischkalender besticht durch sein geradliniges Design. In schwarz und weiß mit verschiedene farblichen Seitenteilen zur Auswahl. Individuell passend für Sie! Format: 128 x 180 mm gesamt, Kalendarium: 95 x 120 mm Sichtfenster Werbefläche am Kopf: 95 x 24 mm Werbefläche am Fuß: 95 x 24 mm inklusive Einzelverpackung
Historische Aufsatzleuchte A 5

Historische Aufsatzleuchte A 5

Diese Form der Schinkelleuchte hat ihren Ursprung in der Berliner Gasbeleuchtung. Dort ist sie bekannt geworden unter dem Namen Modellleuchte und wurde seinerzeit aus Grauguss gefertigt. Seit Anfang 1970 fertigte HAHN-LICHT parallel Gasleuchten und elektrische Varianten dieser Leuchtenform. Heutzutage wird sie aus Aluminiumguss gefertigt und kann in vielen Varianten ausgeführt werden. Seit 2010 ist für diese Leuchtenform ein dem Gaslicht sehr ähnlicher LED-Einsatz erhältlich.
Empfangstheke

Empfangstheke

moderne Empfangstheke
Computer Stehtisch

Computer Stehtisch

Eine komfortable und ergonomisch sinnvolle Gestaltung des Arbeitsplatzes stellt die Basis für modernes, produktives und kreatives Arbeiten dar. Sie setzen Ihre Computer und Peripheriegeräte nicht nur in Büroräume ein? Hierfür eignet sich ideal der Stehtisch von Sidox (118x160x80cm) und findet seinen Einsatz sowohl in Büroräumen, Werkstätten als auch an Fertigungslinien für produzierende Industrien. Unser eigens konstruierter Rahmen besteht nicht nur aus Winkelstählen, sondern wurde mit robusten Vierkantprofilen (Abmaße 50x50x3mm) aus rostfreiem Edelstahl angefertigt. Die Vollgummireifen sind schwenkbar, gebremst (x2) und langlebig. Daher lässt sich selbst bei Unebenheiten, der Computer Stehtisch flexibel und sicher bewegen.
Stehpult, abschließbar, Messeausstattungen, Möbel

Stehpult, abschließbar, Messeausstattungen, Möbel

neuwertig, Stehpult, sicher, abschließen, Rede, Auftritt, Messe, Empfang, Büro Das Stehpult eignet sich sich als PC Möbel, als auch als Empfangsmöbel. Verfügbare Menge: 22 Stück Mindestabnahmemenge: 2 Stück Farbe: weiß Zustand: neuwertig Standort: Paderborn Lieferoptionen: Abholung und Versand (kostenpflichtig) möglich Zustand: neuwertig Abschließbar: ja
Rundtheke

Rundtheke

Die DiDesk RU-90 Rundtheke, zeichnet sich besonders durch Ihr gelungenes Design aus. Natürlich ist sie ebenfalls einfach im Handling, genauso wie die anderen DiDesk Theken. Des Weiteren ist diese Theke standardmäßig mit einem Zwischenboden ausgestattet, damit Sie auch immer genügend Stauraum zur Verfügung haben. Maße: H 920 * B 920 * T 560 mm Material: Silber eloxierte Aluminiumrahmenkonstruktion faltbar m. weißer Hartschaumpaneelfüllung Lebenslange Herstellergarantie auf die Rahmenkonstruktion Zubehör: Kopfschild, Wechselgrafik und Tragetasche oder Transportkoffer
Arbeitsplatzsysteme

Arbeitsplatzsysteme

Die Bedrunka+Hirth-Arbeitsplatzsysteme liefern ideale Bedingungen für ein angenehmes Arbeiten und projektbezogene Lösungen. Eine einfache und schnelle Montage der Module ist durch Steck- und Einhängevorrichtungen gewährleistet. Die Grundmodule der Arbeitsplatz-Serien sind untereinander kombinier- bzw. erweiterbar und können sowohl den Arbeitsanforderungen als auch der optimalen Raumnutzung angepasst werden. Es sind Montagelinien, U- bzw. Kreuzformationen und auch Verkettungen von Arbeitsplätzen realisierbar. Die unterschiedlichen Modulbreiten, -längen sowie -höhen ergeben eine einzigartige Vielfalt und höchste Flexibilität bei der Gestaltung von einseitigen oder doppelseitigen Arbeitsplätzen. Die Systeme sind individuell nach eigenen Bedürfnissen im Baukastensystem zusammenstellbar. Die Höhenverstellung erfolgt entweder stufenlos mit Klemmfeststellung, Kurbel, Motor oder im Raster von 38 mm und ist dadurch bestens geeignet für stehende und sitzende Tätigkeiten. Weiterhin qualizieren sich diese einzigartigen Bedrunka+Hirth-Produkte durch eine große Auswahl an Zubehör und sind kompatibel mit vielen unserer Multi-Wand-Zubehörteilen. Für jeden Einsatzort ist so die ideale Zusammenstellung des Arbeitsplatzes inklusive der optimalen Ausleuchtung der Arbeitsfäche gegeben. Die direkte Zuführung von Energie und Druckluft vervielfältigt die Nutzung des Arbeitsplatzes. Katalog: https://www.bedrunka-hirth.de/fileadmin/user_upload/downloads/Web_Katalog_2019-20-compressed.pdf
Sitzmöbel

Sitzmöbel

Für jeden Geschmack das Richtige – gilt allgemein, man sollte aber für einen Drehstuhlnutzer im Büro besser formulieren – für jeden Rücken nur das Beste. Denn 80 % aller Krankschreibungen von im Büro Tätigen sind in Deutschland auf Beschwerden im Rücken und der Gelenke zurückzuführen. Neben der eigenen aktiven Bewegung und vor allem im Büro, dem Wechsel von Sitzen und Stehen, kommt der richtigen Wahl der Bürostühle eine wichtige Bedeutung zu, dabei natürlich insbesondere der Bürodrehstühle. Nutzen Sie unbedingt auch bei uns die Möglichkeit, durch intensives „Probesitzen“ sich mit Ihrem künftigen Drehstuhl auseinanderzusetzen und zu beschäftigen. Nach dem Grundsatz gutes Design ist auch immer gute Funktion haben wir immer eine gute Auswahl von Stühlen zur Bemusterung in unserer Ausstellung bzw. am Lager vorrätig.
Stuhl Dahlia

Stuhl Dahlia

Metallstuhl mit Polster
Gewichtseinstellungen

Gewichtseinstellungen

Zusätzliche Gewichtseinstellung Federkraft 400N