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Büromöbel: Schreibtisch Thea, manuell höhenverstellbar, mit Melaminharzplatte

Büromöbel: Schreibtisch Thea, manuell höhenverstellbar, mit Melaminharzplatte

Auch mit Massivholzplatte aus Buche oder Eiche erhältlich Melaminharz-Tischplatte: - Spanplatte nach DIN 68765 (beidseitig dekorbeschichtet), mit 2 mm ABS-Kante umleimt - Hygienisch unbedenklich bei Berührung mit Lebensmitteln, einfach zu reinigen Hochwertiges Schreibtischgestell Modell Thea, manuell höhenverstellbar: - stabile Stahlkonstruktion, 40 x 80 * 2 mm - Höhenverstellung: 63,5 - 83,0 cm (ohne Tischplatte), Raster: 2 cm - Ausleger: Stahlprofil mit abriebfesten Kunststoffbodengleitern für sicheren Stand - inkl. Niveauausgleich bis zu 10 mm - Farbe: Polyester pulverbeschichtet Zur Auswahl: - Dekor Tischplatte - Tischplattenstärke - Tischplattengröße - Gestellfarbe Wir bieten Ihnen folgende Mengenrabatte an: ab 10 Stück 3% | ab 20 Stück 5% ab 50 Stück 7% | ab 100 Stück 10% Bei größeren Mengen fragen Sie uns bitte nach einem Sonderrabatt! Abmessungen: 120 x 60 cm bis 210 x 80 cm Herstellergarantie: 5 Jahre Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert
Säulenstehpult

Säulenstehpult

Der Hingucker bei Ihrer nächsten Präsentation! 650 X 1180 X 500 mm Auflage 650 X 340 mm
E2Q Höhenverstellbarer Schreibtisch

E2Q Höhenverstellbarer Schreibtisch

Doppelmotor Elektrisches Tischgestell E2Q mit 4 Beinen Der elektrisch höhenverstellbare Schreibtisch E2Q von FlexiSpot bietet Ihnen höchste Stabilität. Er verwendet ein innovatives Dual-Motorsystem an den robusten vier verstellbaren Hubsäulen. Das Design mit vier Beinen sorgt dafür, dass der Schreibtisch in allen Höhenbereichen äußerst stabil ist und die Tragfähigkeit bis zu 150kg aufweist. Dieser Schreibtisch ist hervorragend für verschiedene Anwendungen geeignet. Die robuste Unterstützung kann die Motivation steigern und die Produktivität erhöhen. Säule: 4 Motor: 2 Material: Stahl Geschwindigkeit: 25mm/s Max. Traglast: 150kg Geräusch: < 50dB Höhenverstellung (ohne Tischplatte): 73 - 123cm Rahmenbreite: 99 - 157cm Passen für Tischplatte: 120 - 200cm(B)×80 - 90cm(T) Dicke: über 1,8cm Antikollisionssystem √ Kindersicherung × Memory-Steuerung √ Garantie: 3 Jahre
Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch TOPFIT

Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch TOPFIT

Stufenlos elektrisch höhenverstellbar Verschiedene Größen, Dekore und Gestellfarben Memory Funktion: 4 Höhen-Positionen speicherbar Inkl. Auffahrschutz mit automatischem Stopp Stufenlos verstellbarer Steh-/Sitz-Schreibtisch für ergonomisches Arbeiten Mit diesem höhenverstellbaren Arbeitstisch haben Sie einen leistungsstarken Bürotisch für ergonomisches Arbeiten im Unternehmen oder im Home-Office. Er lässt sich in Sekunden von einem Sitz-Arbeitsplatz zu einem Steh-Arbeitsplatz verstellen und sorgt damit für mehr Dynamik im Arbeitsalltag. Dieser Schreibtisch ist eine präventive Vorsorge für Rückenbeschwerden oder Muskel-Skelet-Erkrankungen durch falsches oder zu langes Sitzen am Arbeitsplatz. Er ist zu einem günstigen Einstiegspreis erhältlich und ermöglicht Ihnen eine schnelle und kostengünstige Umrüstung Ihrer Büro-Arbeitsplätze zu einer ergonomischen Arbeitsumgebung. Damit schützen sie Ihre Mitarbeiter vor Erkrankungen und senken die Krankheitstage im Betrieb. Die ergonomische Höhenverstellung von 720 bis 1200 mm ist per Knopfdruck einstellbar. Sein Hubbereich von 480 mm ermöglicht Höhen-Einstellungen für unterschiedliche Körpergrößen bzw. Tätigkeiten am Schreibtisch. Der ergonomische Schreibtisch ist schon ab einer Breite von 1200 mm erhältlich und passt damit auch in kleine Nischen zum Beispiel bei einem Home-Office Arbeitsplatz. Eine ideale platzsparende und erschwingliche Lösung für viele Büroarbeitsplätze oder einen Arbeitsplatz zu Hause. Gute Tragkraft Der höhenverstellbare Arbeitstisch hält statischen Belastung bis zu 80 kg stand. Die dynamische Tragkraft beträgt 60 kg. Perfekt für den Einsatz im Büro und Home-Office. Beim Hoch- und Runterfahren ist der Tisch vibrationsarm und leise. Bedienkomfort - schnell und einfach Per Knopfdruck können Sie Ihre bevorzugte Position noch schneller und einfacher einstellen. Die Memory Funktion speichert 4 feste Höhen-Positionen. Die digitale Höhen-Anzeige gewährleistet eine exakte Einstellung der Sitz- oder Stehposition des ergonomischen Schreibtisches. Das Bedienfeld ist optional rechts oder links montierbar. Auffahrschutz - Sicher ist sicher Der integrierte Auffahrschutz bietet Ihnen mehr Sicherheit rund um den verstellbaren Arbeitsplatz. Wenn die Tischplatte auf ein Hindernis stößt stoppt die Funktion den Tisch automatisch und verhindert einen Aufprall. Beim Auf und Ab können Sie die Sensibilität getrennt einstellen. Die geringste Höhe ist zusätzlich programmierbar. Stationäre Möbel und Gegenstände unter dem Schreibtisch bleiben unversehrt. Robustes Tischgestell mit festem Stand Das großzügige T-Fuß-Gestell ist stabil und hat durch den integrierten Bodenausgleich einen sehr guten Stand. Das Entfallen einer Quertraverse sorgt für mehr Beinfreiheit. Das Stahlgestell ist pulverbeschichtet in silber RAL 9006. 4 Tischplatten-Dekore zur Auswahl Die 25 mm dicke Arbeitsplatte ist sehr belastbar. Sie ist beidseitig mit Melaminharz beschichtet. Die Platte ist weitgehend abrieb- und kratzfest und mit einem 3 mm stoßfestem Kunststoff umleimt. Sie ist in 6 Größen und 4 Dekoren erhältlich. Tischplatten-Dekore: ahorn, buche, lichtgrau und weiß 4 Tischbreiten 1200, 1400, 1600 und 1800 mm 2 Tischtiefen 700 und 800 mm Zerlegte Anlieferung, einfache Montage.
Furni24 Schreibtisch Set Dona in den Farben grau Dekor und Saphir Eiche erhältlich

Furni24 Schreibtisch Set Dona in den Farben grau Dekor und Saphir Eiche erhältlich

Schreibtisch Set Dona in verschiedenen Varianten Verfügbar. Bestehend aus Schreibtisch rechts oder links gewinkelt, Aktenschrank und Beistellcontainer. Büro Schreibtisch Set Dona links oder rechts gewinkelt inkl. Beistellcontainer und Aktenschrank Farben: grau Dekor oder Saphir Tisch Tischplatte: Freiform links oder rechts gewinkelt • Farbe grau Dekor oder Saphir Eiche • 25 mm stark melaminharzbeschichteter Tisch • schlagfeste, gerundete 2 mm Starkkante • Kabelauslassdose • Gestell Farbe ALU / grau RAL 7035 pulverbeschichtet • Standfestes T Fußgestell mit Kabelkanalführung • Sichtblende 19 mm Melaminharz • nicht schlierende Höhenausgleichsschrauben Maße: • Breite: 180 cm • Tiefe: 80 / 120 cm • Höhe: 74 cm Beistellcontainer Fronten: 2 Materialschübe / 1 Hoher Auszug • Farbe melaminharzbeschichtet grau Dekor oder Saphir Eiche • Metallgriffe • Leichtlaufende Rollenführung der Schübe • Zylinderschloss mit zwei Schlüsseln • Zentralverschluss Korpus • verleimter Holzkorpus auf verstellbaren Standfüßen • Schübe mit geschlossenem Boden • Belastung pro Schub max. 30 kg • Sichtrückwand (frei aufstellbar) Maße: • Breite: 43 cm • Tiefe: 50 cm • Höhe: 74 cm Aktenschrank Holz / grau Dekor oder Saphir Eiche • 19 mm melaminharzbeschichtete Mehrschichtplatte • 8 mm starke Sichtrückwand • frei im Raum aufstellbar • Starkkanten: Türen und Abdeckplatten 2 mm, andere Kanten 0,40 mm • einen verstellbaren Fachboden • Tragkraft je ca. 30 KG • Scharniere: mit Selbsteinzug und 110° Öffnungswinkel • Schloss: Drehstangen-Zylinderschloss mit 3-Punkt Verriegelung und 2 Schlüsseln • Griffe: Taxsim 128 (grau) • Füße: Netax Birnenform (grau) • Maße: 80 cm breit, 40 cm tief, 80 cm hoch Wichtige Informationen: Der Schreibtisch und der Aktenschrank werden demontiert geliefert. Bestehend aus: Beistellcontainer fertig montiert, Tischplatte, Tischbeine, Kabelkanal, Sichtblende, Aktenschrank. Die Montage ist gemäß der beiliegenden Montageanleitung schnell erledigt. Das Schreibtisch Set wird von unserem Spediteur auf einer Palette verschnürt, „frei Bordsteinkante“ geliefert. Bitte geben Sie bei der Bestellung eine gültige Telefonnummer an, damit der Spediteur Sie vor der Anlieferung kontaktieren kann.
Ergonomische Bürotische

Ergonomische Bürotische

Höhenverstellbare Bürotische mit motorischem Antrieb sind in verschiedenen Ausführungen, Materialien, Farben und Dimensionen erhältlich. ERGONOMISCH Gesünder Arbeiten mit höhenverstellbaren Bürotischen und ergonomischen Drehstühlen. Ein ergonomischer Arbeitsplatz motiviert, erleichtert die Arbeit, erhöht die Produktivität und schont die wertvolle Gesundheit der MitarbeiterInnen. Höhenverstellbare Bürotische mit motorischem Antrieb sind in verschiedenen Ausführungen, Materialien, Farben und Dimensionen erhältlich. 180x80cm: 160x80cm
Einzigartiger Bürotisch aus naturbelassenem Walnussholz MS1017

Einzigartiger Bürotisch aus naturbelassenem Walnussholz MS1017

Dieser Bürotisch aus naturbelassenem Walnussholz ist ein wahres Meisterwerk der Natur. Mit einer Breite von 52-104 cm, einer Länge von 235 cm und einer Höhe von 76 cm bietet er ausreichend Platz für produktive Arbeitstage. Hergestellt aus einem einzigen Stück Baumstamm, bewahrt er die Schönheit und Integrität des Holzes in seiner reinsten Form. Die natürlichen Maserungen und Texturen des Walnussholzes verleihen diesem Tisch einen rustikalen Charme und eine zeitlose Eleganz. Jeder Aspekt dieses Tisches strahlt Handwerkskunst und Qualität aus, und seine natürliche Schönheit wird sicherlich jeden Raum bereichern, in dem er steht. Genießen Sie die Ruhe und Inspiration, die dieser einzigartige Bürotisch in Ihr Arbeitsumfeld bringt.
Antaro Schreibtischsystem / Schreibtische

Antaro Schreibtischsystem / Schreibtische

Ein Tischsystem mit Stil. Geschmackvolles Design für unterschiedlichste Ansprüche dank umfassender Materialauswahl und zahlreicher optionaler Funktionserweiterungen. • Hochwertige Anmutung in den Gestellvarianten rund/quadratisch • Einsatzfähig in fast allen Funktionsbereichen durch eine differenzierte Materialauswahl • Breites Spektrum an optionalen Funktionserweiterungen • Hervorragende Qualität
Schreibtisch Climber

Schreibtisch Climber

Intuitives, flexibles Aufstellen und Zusammenklappen - Leichtbausystem Flexible Arbeitsplatzgestaltung innerhalb von Sekunden. Ob im Büro, zu Hause oder im Garten, durch seine kompakte Größe lässt sich CLIMBER einfach transportieren, platzsparend und kinderleicht aufstellen und wieder verstauen. CLIX System - stufenlose Höhenverstellung mit genialem Haltemechanismus und einem Verstellbereich von 65 bis 125 cm Der Schreibtisch, den sie an jedem Ort innerhalb von Sekunden mit minimalem Aufwand aufbauen können und der ihnen maximalen Komfort bietet. Tischplatte: 1000 mm x 600 mm x 25 mm Tischplatteneckradius: 45 mm Tischplattenbeschichtung: Melamin Verstellbereich: 650 - 1250 mm Gewicht Gestell: 8 kg Gewicht Tischplatte: 6 kg Gestellbelastung: max. 50 kg
PAPIER-SCHREIBTISCH-UNTERLAGE »4-farbig, 25 Blatt«

PAPIER-SCHREIBTISCH-UNTERLAGE »4-farbig, 25 Blatt«

Für die schnelle Notiz auf dem Schreibtisch, Papier-Schreibtischunterlage mit 25 Blatt hochwertigem Schreibpapier auf stabiler Kartonunterlage, am Fuß verleimt. Druck inkl. Ihrer Firmenwerbung, 4-farbig. Volles DIN A 2 Format (59,4 x 42 cm). 4-farbige individuelle Gestaltung des vollen Blockformates. Optionen: Lasche weiß | Lasche schwarz | Lasche transparent
Tischkalender aus Metall 3 Monatskalender

Tischkalender aus Metall 3 Monatskalender

Dieser Metall-Tischkalender wird standardmäßig flach einzeln in einem Versandkarton geliefert. Lasergravur und farbiger Digitaldruck möglich. Inkl. magnetischem Datumsschieber Format: 105 x 230 mm gesamt (inkl. 50 mm Aufsteller-Fuß), Kalendarium​: 95 x 135 mm Werbefläche am Kopf: 96 x 25 mm Werbefläche am Fuß: 95 x 10 mm inklusive Einzelverpackung Portogünstig versandfähig
Monitor Halterung PRO für 2 Monitore, Tischklemme, Art.-Nr. 508523, DURABLE

Monitor Halterung PRO für 2 Monitore, Tischklemme, Art.-Nr. 508523, DURABLE

Ob beruflich oder privat, die meisten Menschen verbringen viel Zeit vor dem Computer Bildschirm. Gesundheit und Wohlbefinden spielen daher am Schreibtisch eine wichtige Rolle. Die Monitor Doppelhalterung von DURABLE unterstützt dabei besonders effizientes Arbeiten am ergonomischen Arbeitsplatz. Einfache Anwendung: • Verstellbare Tischhalterung für 2 Monitore • Monitorhalterung besteht aus Tischsäule, Querstrebe und 2 verschiebbaren, drehbaren VESA-Befestigungen für Monitore • Individuell einstellbare Höhe, Neigung und Positionierung der Bildschirme • Extra leichte Anbringung des Bildschirms durch Einrasten in Halterung • Sicherheitssystem schützt vor Abrutschen der Geräte bei Höhenverstellung • Inkl. 5 individuell anbringbarer Kabelklemmen für geordnete Kabelführung Qualitätsversprechen: • Hochwertige Materialien für eine lange Lebensdauer: aus Aluminium und Premium-Kunststoffen • Umweltfreundlich in Anlehnung an die ISO 14021: zu 100 % recycelbar, bis zu 60% aus Recyclingmaterial • Elegantes Design für den Einsatz in verschiedenen Umgebungen • Halterungssystem zum Patent angemeldet • 10 Jahre Garantie (Garantiebedingungen) • Made in Germany: Die hochwertigen Monitorhalterungen werden in Deutschland hergestellt. Die Kunststoffteile werden unter höchsten Qualitätsstandards in der DURABLE Fertigung Kamen (Nordrhein-Westfalen) hergestellt. Die Endmontage erfolgt von Hand in der DURABLE Manufaktur ebenfalls in Kamen. Technische Details: • Für Monitore von 21 bis 27 Zoll (53,34 bis 68,58 cm) und 3-8 kg • Mit VESA-Befestigung 75 x 75 mm oder 100 x 100 mm (Internationaler Standard der Video Electronics Standards Association für Bildschirme und Monitore) • Monitor 360° drehbar für Arbeiten im Hoch- oder Querformat • Monitor 110° neigbar; 85° nach oben, 25° nach unten • Monitortragarm höhenverstellbar 50-340 mm • Monitore entlang der Querstrebe verschieb- und fixierbar • Tischklemme für Tischstärken von 14-44 mm • Einfache Montage: Die Schraube der Tischklemme wird mit beiliegendem Werkzeug befestigt • Maße: 780 x 445 x 190 mm (B x H x T)
Empfangstheke

Empfangstheke

beleuchtete Empfangstheke
Schreibtischunterlage

Schreibtischunterlage

Schreibtischunterlagen, Bucheinbände und Schutzhüllen Selbstverständlich erhalten Sie alle Artikel auch aus Lederimitat
Theke

Theke

einfarbige LED-Beleuchtung oder LED-Farbwechsel Tischplatte ca. 450 x 900 mm Gesamthöhe: ca. 1110 mm Sockel aus gebürstetem Edelstahl, Tischplatte aus satiniertem Acrylglas Unsere Wasserspiele fertigen wir in vielen verschiedenen Ausführungen und Größen. Sollten Sie spezielle Vorstellungen zu einem Produkt haben, wenden Sie sich vetrauensvoll an uns.
Tischkalender, Postkartenkalender

Tischkalender, Postkartenkalender

Tischkalender, Postkartenkalender, Wochenkalender, Tischaufstellkalender, Postkarten, Kalender mit Werbeanbringung, ab 50 St. Mit 53 Postkarten zum Abtrenne.
Theken, Tresen, Empfangstresen

Theken, Tresen, Empfangstresen

Mit hohem handwerklichen Geschick und praxisnahem Sachverstand gestalten wir die Lösung, die optisch und praktisch überzeugt. Bis ins Detail!
Pult-Schilderhalter aus Recycling-Kunststoff mit 6 mm Alu-Verbund Tragplatte

Pult-Schilderhalter aus Recycling-Kunststoff mit 6 mm Alu-Verbund Tragplatte

Unser Pult-Schilderhalter aus Recycling-Kunststoff mit 6 mm Alu-Verbund Tragplatte kombiniert Nachhaltigkeit mit Design und Funktionalität. Mit einem Pfosten aus braunem Recycling-Kunststoff und einer stabilen Alu-Verbund Tragplatte ist er die ideale Wahl für eine umweltfreundliche und gleichzeitig ästhetische Präsentation von Werbetafeln und Informationen. Kernmerkmale: Material: Robuster Recycling-Kunststoff und 6mm Alu-Verbund Tragplatte Pfosten: Ø 8cm, Länge ca. 158-160cm, braun, mit Spitze und oben Schrägschnitt Formate der Tragplatte: 29x29cm, DIN A3 quer, DIN A4 quer, DIN A4 hochkant Dieser Pult-Schilderhalter ist ein echtes Multitalent, wenn es um die Präsentation von Information und Werbung geht. Der Pfosten aus Recycling-Kunststoff ist robust, langlebig und nachhaltig, ideal für alle, die auf umweltschonende Produkte setzen. Der Pfosten hat einen Durchmesser von 8 cm und eine Länge von etwa 158-160 cm, ist in einem natürlichen Braunton gehalten und oben mit einem Schrägschnitt versehen. Die 6 mm starke Alu-Verbund Tragplatte ist in verschiedenen Formaten erhältlich – 29x29 cm, DIN A3 quer, DIN A4 quer und DIN A4 hochkant – und bietet eine Montagemöglichkeit zur Befestigung verschiedener Werbetafeln. Anwendungsbereiche: Außenbereich: Ideal für Parks, Firmengelände, Veranstaltungsorte und viele weitere Outdoor-Locations Innenbereich: Perfekt zur Platzierung in Eingangsbereichen, Fluren und Foyers von Unternehmen, Hotels, Museen und Bildungseinrichtungen. Ökologischer Fußabdruck: Mit seinem Pfosten aus Recycling-Kunststoff leistet dieser Schilderhalter einen Beitrag zur Ressourcenschonung und Reduzierung von Umweltbelastungen, ohne dabei an Qualität und Design zu verlieren. Ein Schild bzw. eine Infotafel ist nicht im Lieferumfang enthalten, kann aber selbstverständlich gerne über uns bezogen werden. Das Format der Tragplatte kann auf Wunsch (ggf. gegen Aufpreis), dem gewählten Schilderformat angepasst werden. Bitte beachten: Bei Recycling-Kunststoff-Artikeln können Schwankungen in den Abmessungen (bis 3%) auftreten. Preis: ab 51,60 €
Bürostühle und Polstermöbel Serienfertigung - Designerstühle, Schreibtischstühle, gepolsterte Stühle

Bürostühle und Polstermöbel Serienfertigung - Designerstühle, Schreibtischstühle, gepolsterte Stühle

Als Produzent für renommierte Bürostuhl- und Polstermöbel-Hersteller bieten wir Ihnen neben der gemeinsamen Entwicklung die Möglichkeit, Ihre Produkte von uns in Serie nähen und polstern zu lassen. Auch anspruchvollste Designs stellen hierbei kein Problem für uns dar. Unsere jahrelange Erfahrung und unser Fachwissen fließen bereits in der Entwicklungsphase mit ein, um eine prozesssichere Fertigung zu gewährleisten. Ein moderner Maschinenpark, sowie speziell auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittene Sondermaschinen und Vorrichtungen gewährleisten eine gleichbleibende und kostengünstige Serienproduktion in höchster Qualität. Als Systemlieferant nutzen wir Synergieeffekte mit Zulieferern aus den Bereichen Metall, Holz und Schaum zum Vorteil unserer Kunden. Die Ledermanufaktur steht für Perfektion und Leidenschaft bis ins Detail. Unser qualifiziertes Fachpersonal sorgt dafür, dass keine Kundenwünsche offen bleiben.
EVOTEC Tisch- und Pultgehäuse aus Kunststoff

EVOTEC Tisch- und Pultgehäuse aus Kunststoff

Modernes Tischgehäuse in eleganter Optik, wahlweise planes Oberteil (6 Größen/2 Höhen) oder Pultversion (3 Größen), hochwertiges Material, Schutzart bis IP65 In einer robusten Ausführung und zugleich ansprechenden Gestaltung sind die EVOTEC Gehäuse ideal für raue Arbeitsumgebungen geeignet. Verschiedene Bedienfronten bieten einen großen gestalterischen Freiraum. • weiche Konturen sorgen für eine elegante Optik • wahlweise mit einem planen Oberteil oder als Pultversion mit einer um 12° ergonomisch geneigten Bedienfläche erhältlich • größtmögliche Bedienfläche für Schalter, Tasten und Touch-Displays • Pultversion ohne/mit vertieft liegender Bedienfläche zum Schutz der Folientastatur/Dekorfolie • hochwertiges ASA+PC-FR mit hohem UV-Schutz in der Standardfarbe grauweiß (RAL 9002) • hohes Maß an Stabilität • Dichtung für Schutzart IP 65 als Zubehör • Gummifüße sorgen für sicheren Stand auf dem Tisch
Tisch-Organizer von Post-it®

Tisch-Organizer von Post-it®

Schafft Ordnung auf Ihrem Schreibtisch. - 7 Fächer bieten Platz für Stifte, Taschenrechner, Visitenkarten, etc - modernes Gehäuse im Silbermetallic-Design mit beschwerter, rutschfester Unterseite - Maße: B 275 x T 180 x H 60 mm - Lieferung inkl. 100 Post-it Notes (76 x 76 mm) in Gelb, Post-it Index Mini in 4 Farben à 35 Streifen und 1 Rolle Klebefilm Scotch® Magic Tape (33 m x 19 mm)
CASUS (Empfangstresen)

CASUS (Empfangstresen)

CASUS zeigt sich zunächst mit klar gegliederter Front. Die waagerechte Teilung des Möbels trennt dabei die Dekorbasis von der oberen Kommunikationsebene. Durch seine kreative Funktionalität lässt CASUS verschiedene Formen des Aufbaus zu. Den Besucher erwartet zunächst eine klar gegliederte Front. Die waagerechte Teilung des Möbels trennt dabei die Dekorbasis von der oberen Kommunikationsebene. CASUS kann als gerader Tresen oder durch 90 Grad-Elemente auch über Eck eingesetzt werden. Das CASUS System verbindet nahezu jede PALMBERGTischfamilie mit der beeindruckenden, klaren Frontgestaltung des Tresens. So ist es auch möglich, elektromotorische Tische für die gesunde Arbeit am Empfang einzusetzen
TECO EDV Pult

TECO EDV Pult

Das TECO EDV Pult bietet Ablageflächen für Maus, Tastatur, Telefon, Drucker und vieles mehr - außerdem kann das Pult individuell nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen angepasst und gefertigt werden! Alle notwendigen Utensilien lassen sich in Griffnähe ganz einfach verstauen. Durch unsere hochwertigen TECO Alu Profile ist der Tisch verschleiß- und wasserfest, wodurch eine langfristige Nutzung garantiert ist. Integriert sind Türschließsysteme, um die einzelnen Stauräume sowie die Bildschirmablagefläche vor Staub und Schmutz zu schützen. Der EDV-Arbeitsplatz verfügt über Kabeldurchlässe an der Gehäuseinnenseite inkl. Abdeckung und einer 6-fach Steckdosenleiste. Zusätzlich sorgt der integrierte elektrische Filterlüfter inkl. Austrittsfilter für die Kühlung der Geräte. Die dunkle Struktur, gepaart mit den Aluminiumakzenten verleihen dem TECO EDV-Arbeitsplatz ein schlichtes, modernes Aussehen. Er lässt sich ohne Probleme in jede Umgebung integrieren. Standardmäßig verfügt der EDV-Arbeitsplatz über die Maße 1850 x 640 x 590mm. Gerne passen wir ihn jedoch an Ihre Bedürfnisse an, um Ihnen den bestmöglichen Komfort zu bieten. Auch die Farbe und Form kann individuell nach Ihren Wünschen konfiguriert und angepasst werden. Höhe = 1850mm I Breite = 640mm I Tiefe = 590mm
Elektrisch höhenverstellbare Gestelle und Eck-Schreibtischgestelle

Elektrisch höhenverstellbare Gestelle und Eck-Schreibtischgestelle

Mit einem elektrisch höhenverstellbaren Eck-Schreibtischgestell können Sie Ihren bestehenden Eck-Schreibtisch nachträglich in einen motorisierten, höhenverstellbaren Schreibtisch umbauen bzw. nachrüsten. Tauschen Sie einfach das bestehende "starre" Tischgestell gegen das elektrische Eck-Tischgestell von LinearDirect aus und schrauben Sie die bestehende Tischplatte auf das Schreibtischlift-System. Der Umbau geht intuitiv und schnell, selbst für einen ungeübten Anwender von der Hand. Elektrisch verstellbare Gestelle und Winkel-Schreibtischgestelle Wir haben das elektrisch verstellbare Winkel-Schreibtischgestell in drei unterschiedlichen Farben auf Lager. Das Schreibtisch-Liftsystem ist in den Farben schwarz, weiß und Aluminiumfarben erhältlich. Das Tischlift-Gestell ist neben der 90° Aufstellmöglichkeit auch noch für 120° und 180° Aufstellung geeignet. Wenn Sie einen sehr langen Schreibtisch haben, können Sie mit der 180° Aufstellung diesen vollumfänglich elektrisch hochfahren. L-Schreibtisch höhenverstellbar online bestellen Wenn Sie einen L-Schreibtisch zu Hause haben, können Sie mit dem elektrisch höhenverstellbaren L-Schreibtisch Lift-System auch diesen sehr einfach wie auch schon oben beschrieben nachrüsten. Bedienen Sie Ihren L-Schreibtisch einfach mit dem Tischbedienteil und arbeiten Sie auch an Ihrem L-Schreibtisch im Sitzen und im Stehen. Sollten Sie spezielle Fragen zum elektrisch höhenverstellbaren Schreibtisch haben, welche wir hier nicht beantworten, freuen wir uns auf Ihren Anruf (deutsch oder englisch) Ihre E-Mail (alle Sprachen). Wir beraten Sie gerne ausführlich zu diesem Thema. 1. Elektrisch höhenverstellbare Schreibtische: Der ultimative Guide 2. Wie Lineardirect Ihnen helfen kann, Ihre Arbeitsumgebung zu verbessern 3. Elektrisch höhenverstellbare Schreibtische: Warum sie für Ihre Gesundheit wichtig sind 4. Die Vorteile von Lineardirects elektrisch höhenverstellbaren Schreibtischen 5. Wie Sie mit Lineardirects Schreibtischen produktiver arbeiten können Einleitung: In der heutigen Arbeitswelt verbringen wir immer mehr Zeit vor unseren Computern und Schreibtischen. Eine schlechte Körperhaltung und mangelnde Bewegung können zu zahlreichen gesundheitlichen Problemen führen. Elektrisch höhenverstellbare Schreibtische sind eine Lösung, die Ihnen helfen kann, eine gesündere Arbeitsumgebung zu schaffen. Lineardirect ist ein führender Spezialist für elektrisch höhenverstellbare Schreibtische und bietet eine breite Palette von Produkten, die auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche jedes Benutzers abgestimmt sind. Einstellbarkeit: Die einstellbaren Schreibtische von Lineardirect können auf die perfekte Höhe für Ihre Bedürfnisse eingestellt werden. Mit einem einfachen Knopfdruck können Sie zwischen sitzenden und stehenden Positionen wechseln und so Ihre Haltung und Durchblutung verbessern. Die Tischhöhe kann millimetergenau eingestellt werden, so dass Sie in der perfekten Position arbeiten können. Programmierbare Lieblingspositionen: Mit Lineardirects Schreibtischen können Sie bis zu vier Lieblingspositionen programmieren. Dies bedeutet, dass Sie mit einem einzigen Knopfdruck zwischen den Positionen wechseln können, die für Ihre Arbeit am besten geeignet sind. Ob Sie eine bestimmte Höhe für den Steh- oder Sitzbereich bevorzugen oder eine bestimmte Position zum Arbeiten an Ihrem Computer einrichten möchten, mit den programmierbaren Lieblingspositionen können Sie Ihre bevorzugten Einstellungen speichern. Sitz-Steh-Intervalle: Sitz-Steh-Intervalle sind entscheidend für die Gesundheit und das Wohlbefinden am Arbeitsplatz. Mit Lineardirects Schreibtischen können Sie Ihre Arbeitspositionen mit einfachen Knopfdrucke ändern. Ein ständiger Wechsel zwischen Steh- und Sitzpositionen ist ideal, um Rücken- und Nackenschmerzen zu reduzieren und die Durchblutung zu fördern. Gesundheitliche Vorteile: Elektrisch höhenverstellbare Schreibtische von Lineardirect können viele gesundheitliche Vorteile bieten. Eine aufrechte Haltung und eine richtige Körperposition können Rücken-, Nacken- und Schulterschmerzen reduzieren und die Durchblutung fördern. Stehende Arbeitspositionen können zudem den Blutzucker- und Cholesterinspiegel reduzieren und die Gehirnfunktion verbessern. Lineardirect als Spezialist: Lineardirect ist ein führender Spezialist für elektrisch höhenverstellbare Schreibtische. Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Produkten und Zubehör an, um sicherzustellen, dass jeder Benutzer die perfekte Lösung für seine Bedürfnisse findet. Mit einem umfangreichen Wissen und Erfahrung im Bereich der höhenverstellbaren Schreibtische kann das Team von Lineardirect sicherstellen, dass Sie das bestmögliche Produkt erhalten, das auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt ist.
Planen von Smart Working/ Bürolösungen/ Büromöbel inkl. Anlieferung und Montage, Büroeinrichtungen

Planen von Smart Working/ Bürolösungen/ Büromöbel inkl. Anlieferung und Montage, Büroeinrichtungen

Hallo, wir sind AGORA Workplace Solutions. Wir entwerfen und realisieren Bürowelten. Unser Unternehmen ist jung, unsere Erfahrung groß, unsere Expertise breit und unsere Leidenschaft grenzenlos. Wir haben keine Leitsätze. Wir machen. Bürowelten von A bis Z und wieder zurück. Wir kreieren, planen und verwirklichen Bürowelten für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Und zwar von A bis Z oder besser gesagt: von Z bis A – vom ersten Zuhören bis zum Aufstellen der letzten Stiftablage. Wir analysieren Workflows, planen Flächen und ihre Nutzung, übernehmen das Umzugsmanagement und geben ergonomische Schulungen für die Mitarbeitenden. Auf Wunsch bekommen Sie bei uns ein Rundum-sorglos-Paket: Wir übernehmen die komplette Projektsteuerung und bringen ein funktionierendes Netzwerk aller Gewerke mit. Besonderen Wert legen wir auf enge und gute Kommunikation – intern und mit Ihnen. Klare Prozesse und Strukturen sind für uns ebenso selbstverständlich wie gründliche Planung und exzellente 3D-Visualisierungen. Für andere ein Raum, für uns eine Leinwand. Konzeption: Unsere Konzeptionskompetenz für Büro- und Objekteinrichtungen schafft einzigartige Umgebungen, die Ihre Identität und Effizienz fördern. Planung: Unsere durchdachte Planung für Büro- und Objekteinrichtungen legt den Grundstein für Räume, die optimalen Nutzen und stilvolles Design verbinden. Ergonomieberatung: Unsere Ergonomieberatung für Büro- und Objekteinrichtungen fördert Gesundheit und Effizienz, indem sie individuelle Bedürfnisse in den Fokus stellt. Fachhandel/Vertrieb: Mit unserer Expertise im Fachhandel/Vertrieb verwandeln wir Büros in moderne Arbeitswelten, die Effizienz und Ästhetik perfekt vereinen. Lieferung/Montage: Unsere Lieferung und Montage mit erstklassigen Partnern garantiert eine reibungslose Umsetzung zeitgemäßer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten. "holzfuchs" Individualbau: Mit unserer Eigenmarke "holzfuchs" verwandeln wir Visionen in Realität – maßgeschneiderte Büroeinrichtungen und Arbeitswelten, die nicht nur überzeugen sondern begeistern. Bauplanung: Unsere Bauplanung mit erfahrenen Bauingenieuren gestaltet effiziente Büroeinrichtungen und Arbeitswelten nach höchsten Standards. Umzugsmanagement: Unser Umzugsmanagement sorgt für einen nahtlosen Übergang in moderne Büro-Arbeitswelten – professionell geplant und umgesetzt. Normen & Sicherheit: Normen & Sicherheit sind Grundpfeiler unserer Büroeinrichtungen und Arbeitswelten – für verlässliche, sichere und rechtskonforme Lösungen. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Büroplanung Raumplanung Officeplanung Flächenplanung Objektplanung Akustikplanung Elektroplanung Raumkonzepte Büroeinrichtungen Büromöbel aus Stahl Office Licht Farbe Bodenbelag Teppich Lichtkonzept Büro Farbkonzept Büro ASR-Beurteilung Arbeitsstättenregel Gefährdungsbeurteilung Raumbelegungsplan Bewegungsflächenanalyse Raumbelegungsanalyse Elektrik Bürostuhl Bürodrehstuhl Schreibtisch Schreibtisch elektrisch verstellbar Konferenztisch Meetingraum Kollaborationszonen Zonierung Kommunikationszonen Kommunikation Kollaboration Fokussierte Arbeit Arbeitsumgebung Atmospähre Arbeitsatmospähre Konferenzraum Videokonferenz Raum in Raum Coworking Working Stauraum Drehtürenschrank Schiebetürenschrank Rolladenschrank Sideboard Regal Regale offene Regalsysteme offenes Regalsystem Trennwandsystem Akustik Raumakustik Besucherstuhl Loungesessel Lounge Relaxsessel Sofa Modulsofa Abtrennung Deckenplanung Bodenplanung Visualisierung 3D Planung 2D Planung Grundrissplanung Rendering fotorealistische Planung Sitzmöbel Systemmöbel Pod´s Einzelbüro Zellenbüro Großraumbüro New Work Neue Arbeitswelt Teamarbeitsplatz Arbeitsplatz Einzelarbeitsplatz Gruppenarbeitsplatz mobile Büromöbel Ergonomie Gesundheit am Arbeitsplatz Gesundes sitzen Gesundes Arbeiten Wechselarbeitsplatz Hybride Arbeitsplatzlösung Bürolösungen Officelösungen Homeoffice Bench Nachhaltig Solutions Modern Modernes Büro Individuelle Lösungen Schreinerarbeiten Tischlerarbeiten Umzugsmanagement Change-Management Normen Sicherheit Regelwerk Lieferung Montage Einrichtungslösungen Einrichten Drehstuhl Accessoires Tools Workshop Digitale Lösungen Locker Schließfachschränke Tische Stauraum Container Bürocontainer Raum-in-Raum-Systeme Hocker Chefsessel Raumgestaltung Bürogestaltung Bistrotische Bistroeinrichtung Kantine Modulares Regalsystem Besprechnungsräume Besprechungstische Beistelltische Teamarbeitstische Mobilcontainer Hochcontainer Küchenplanung Teeküchen Einrichtung Teeküchen Einrichtung Büroküchen Cafeteria Arena Zusammenarbeit Konzentration Brainstorming Ergonomie-Beratung Unternehmensberatung Kabelmanagement Monitorhalter Badplanung WC-Planung Bildschirmhalter Mobile Trennwände Screens Akustikwand Absorber Trennwand Sichtschutz Bistromöbel Smart Working Produktivität Wohlfühlfaktor Gesundheit Identität Zubehör Bürozubehör Planungsbüro für Raumplanung Interior Design Innenausstatter Innenausstattung von Geschäftsräumen Planung
Schreibtisch Accessoires

Schreibtisch Accessoires

Schreibtischarbeit: Haben Sie alles im Griff? Optimieren Sie Ihre Arbeitsumgebung und Ihr Schreibtischzubehör! Sie haben einen Job, den man vom Schreibtisch aus erledigt, sei es in einem Büro, sei es im Homeoffice. Dabei gibt es einige wichtige Dinge zu beachten, um effektiv arbeiten zu können und um zu guten Ergebnissen zu kommen. Bedenken Sie: Der Output hängt immer auch davon ab, ob ich mich in meiner Arbeitsumgebung wohlfühle. Zum einen gibt es äußere Faktoren, die einen großen Einfluss auf die Qualität der Arbeit nehmen können, wie z.B. die Büroausstattung, das Licht oder das Raumklima. Aber auch „weichere“ Faktoren, wie das Ambiente vor Ort beeinflussen den Workflow deutlich. Accessoires zum Wohlfühlen Um sich am Arbeitsplatz wohlzufühlen, können Sie neben den passenden Pflanzen und Bildern, die eine schöne Atmosphäre begünstigen, natürlich auch darauf achten, dass Sie Schreibtischzubehör verwenden, dass nicht nur in seiner Funktionalität praktisch ist und überzeugt. Wählen Sie auch Produkte, deren Qualität und Ästhetik Ihnen Freude macht. Möchten Sie z.B. wirklich ein Federmäppchen aus Nylon, ein Mousepad aus Kunstleder oder eine Schreibtischauflage aus Papier oder PVC? Oder ist es nicht doch besser, solches Schreibtischzubehör aus hochwertigem Echt-Leder zu wählen? Gönnen Sie sich etwas Luxus! Ob Federmäppchen, Mousepad oder Schreibtischauflage aus echtem Leder – Das Leder wirkt allein schon durch seine schlichte, zeitlose Einfachheit ohne jeden Firlefanz und das hochwertige Material. Die stilvollen Artikel aus Echt-Leder strahlen damit auf dem Schreibtisch im Homeoffice oder im Büro sofort eine ruhige, konzentrierte Arbeitsatmosphäre aus. So geht die Arbeit dann doch gleich viel einfacher von der Hand. Überzeugen Sie sich selbst! Schauen Sie sich einfach mal in unserem Schreibtischzubehör-Sortiment um. Hier finden Sie sicher etwas Passendes in unseren Büro-Accessoires aus echtem Leder.
Historische Aufsatzleuchte A 5 - 5

Historische Aufsatzleuchte A 5 - 5

Diese A5-5 zeichnet sich durch eine aufwändige Zierspitze und das hohe runde Dach aus. Damit ist sie einer der dekorativeren Vertreter der Familie der Schinkelleuchten. Die Form hat ihren Ursprung in der Berliner Gasbeleuchtung. Dort ist sie bekannt geworden unter dem Namen Modellleuchte und wurde seinerzeit aus Grauguss gefertigt. Heutzutage wird sie aus Aluminiumguss gefertigt und kann in vielen Varianten ausgeführt werden. Seit 2010 ist für diese Leuchtenform ein dem Gaslicht sehr ähnlicher LED-Einsatz erhältlich.
Taschen aus Filz, Desk Sharing Tasche, Filztaschen zu Werbezwecken

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Organisiert und flexibel mit der praktischen Bürotasche ProOffice- jetzt den Arbeitsraum neu definieren! Die Neuentdeckung der Freiheit des Arbeitsplatzes mit unserer Desk Sharing Tasche! Arbeiten in Bewegung, neue Raumgestaltung und ein Erlebnis der Flexibilität im Arbeitsleben. Unsere Desk Sharing Tasche ist der ideale Begleiter für den modernen Arbeitsplatz – egal, ob im Büro, im Co-Working Space oder von unterwegs. Organisiert und Stilvoll: Die Tasche bietet nicht nur ausreichend Platz für Laptop, Dokumente und persönliche Utensilien, sondern überzeugt auch durch ihr stilvolles Design. Eine neue Ordnung im Arbeitsleben mit der vielseitigen Office-Tasche. Immer Griffbereit: Dank durchdachter Fächer und praktischer Aufteilung ist jederzeit alles griffbereit. Von Stiften über Notizbücher bis hin zum Laptop – alles findet seinen Platz. Flexibel Unterwegs: Arbeiten, wo immer man will. Unsere Desk Sharing Tasche macht mobiles Arbeiten unkompliziert und stilsicher. Egal, ob im Café, im Zug oder im Office – dein Arbeitsplatz ist immer dabei. Hochwertige Materialien: Verarbeitet aus strapazierfähigen Materialien ist unsere Tasche nicht nur ein stylisches Accessoire, sondern auch ein langlebiger Begleiter für jeden Arbeitsalltag. Jetzt bestellen und den Arbeitsraum neu definieren!
Service- und Empfangstheken

Service- und Empfangstheken

Wir setzten Ihre Vorstellung von der modernen Empfangstheke, dem Servicepoint oder dem Bartresen um und beeindrucken mit viel Kompetenz und Designgespür in Beratung und Umsetzung.
TSB Lichtpult (Version 2)

TSB Lichtpult (Version 2)

Lichtpult zur Förderung der visuellen Fähigkeiten sehschwacher Kinder Bei dem TSB Lichtpult handelt es sich um ein Hilfsmittel, das speziell zur Förderung der visuellen Fähigkeiten sehschwacher Kinder entwickelt wurde. Es wird mithilfe einer Infrarot-Fernbedienung gesteuert. Die Helligkeit, 20 Lichtfarben und 6 Lichteffekte können eingestellt werden. Alle Effekte sind in der Schnelligkeit variierbar. Neben den voreingestellten Farben können auch eigene Farben erstellt werden. Mittels Schrägstellung ist die Neigung in 6 Stufen (ca. 20° bis 70°) variierbar. Die optional erhältliche Klemmschiene verhindert, dass Spielzeug dabei vom Pult rutschen kann. Sie ist sowohl waagerecht, wie auch leicht schräg installierbar. Mithilfe des Magnetsets können verschiedene Spielzeuge auf dem Lichtpult befestigt bzw. über die Leuchtfläche bewegt werden. Eine Verwendung des Lichtpults ohne Neigung, flach auf dem Boden oder Tisch, ist ebenfalls möglich. In Verbindung mit den entsprechenden Fördermaterialien kann das Gefühl für visuelle Merkmale wie Licht, Farbe und Form geweckt werden. So lassen sich vielfältige visuelle Funktionen, wie z.B. Augenfolgebewegungen, Abtasten visueller Muster, Auge-Hand-Koordination und die visuelle Unterscheidungsfähigkeit trainieren. Lieferung inklusive Fernbedienung, ohne Tasche, Spiele und ohne Klemmschiene/Magnetset. Diese sind als Zubehör erhältlich. Artikel-Nr.: HW-66000 Abmessung: ca. 48 x 35 x 6 cm (zusammengeklappt, ohne Tasche) Leistung: ca. 30 Watt Gewicht: ca. 3,4 kg Eingangsspannung: 90 – 264 VAC Eingangsfrequenz: 47 – 63 Leuchtdichte: ca. 1500 cd/m2