Finden Sie schnell schreibetisch für Ihr Unternehmen: 2804 Ergebnisse

Büromöbel: Schreibtisch Modell U mit Massivholzplatte Eichenholz

Büromöbel: Schreibtisch Modell U mit Massivholzplatte Eichenholz

auch mit Massivholzplatte Buche oder Melaminharzplatte möglich Tischplatte aus massiver Eiche: - Leimholzplatten bestehend aus einzelnen Vollholzstäben - Farben: Eiche geölt oder Eiche lackiert - Anti-Verzugsschienen auf der Unterseite inklusive Hochwertiges Schreibtischgestell Modell U: - stabile Stahlkonstruktion, 50 x 50 * 2 mm - Farbe: Polyester pulverbeschichtet - abriebfeste Kunststoffbodengleiter für sicheren Stand - inkl. Niveauausgleich bis zu 20 mm Zur Auswahl: - Dekor Tischplatte - Tischplattenstärke - Tischplattengröße - Gestellfarbe Optional: - Tischplattenerhöhung ("schwebende Tischplatte") Wir bieten Ihnen folgende Mengenrabatte an: ab 10 Stück 3% | ab 20 Stück 5% ab 50 Stück 7% | ab 100 Stück 10% Bei größeren Mengen fragen Sie uns bitte nach einem Sonderrabatt! Abmessungen: 120 x 70 cm bis 210 x 80 cm Gestellfarben: Aluminium, Lichtgrau, Schwarz Herstellergarantie: 5 Jahre Versandkosten: inklusive
Höhenverstellbarer Eckschreibtisch eModel 2.0

Höhenverstellbarer Eckschreibtisch eModel 2.0

- unser beliebtester Steh-Sitzschreibtisch als Eckvariante - über 50 Farbkombinationen - mit 45 dB sehr leise - sehr schnelle Höhenverstellung in 38mm/s - vormontiert, kinderleichter Aufbau Schaffen Sie sich Platz und Freiräume zum Arbeiten. Mit dem neuen modernen höhenverstellbaren Eckschreibtisch eModel 2.0 ist dies ganz einfach möglich. Hiermit designen Sie ich Ihren persönlichen Stil im Büro mit genügend Freiraum für viele Tätigkeiten. Er funktioniert dank neuster Technik noch flexibler und ist dabei besonders elegant. Die neuste Technologie merkt man mit dem Einsatz der hochwertigen Motoren, wobei in jeder Säule einer eingesetzt ist. Dabei verfügt der Tisch über eine Traglast bis zu 100 kg, ist extrem leise mit weniger als 45 dB und dazu sehr schnell in seiner Auf- und Ab-Bewegung in 38 mm/s. Eine Besonderheit ist auch die flexible Höhenverstellung in einem sagenhaften Bereich von 65 cm, ist er in der tiefsten Position 65 cm hoch und ist dabei praktisch für besonders kleine Menschen. Mit der Einstellung bis zu 130 cm eignet der Tisch sich gut für eine Nutzergröße von 2 Metern. Sicherheit wird hier gewährleistet mit seinem integrierten Auffahrschutz, inklusive mit einem Lage-Sensor. Dieser ermöglicht das Erkennen der Tischplattenneigung, falls das bewegliche Element der Tischplatte auf ein stabiles Hindernis trifft. Die Tischplatte stoppt und wird in einen sicheren Abstand gebracht. So wie dieser Eck-Sitz-/Stehtisch eModel 2.0 flexibel in der Einstellung ist, ist er auch vielseitig im Design. Zahlreiche unterschiedliche Tischplattendekore (ganze 19 Designs) und den 3 unterschiedlichen Gestellfarben und 2 verschiedenen Fußausleger (mit einem Standfuß) machen es möglich, sich Ihren Eck-Sitz-/Stehtisch eModel 2.0 passend zu Ihrem persönlichen Style zu konzipieren. Diese Fußausleger unterscheiden sich in den Enden, ob abgerundet oder verengt. Die melaminharzbeschichtete Tischplatte ist 25 mm stark und nach Belieben in Kontrastkanten passend zum Gestell in weiß, grau und schwarz. Die Kontrastkannten sind stoßfeste ABS-Kanten, welche nicht nur hochwertig aussehen, sondern auch Ihren Tischplatte schützen. Sie haben bei den beiden Größen auf deinen langen Seite eine Tischplattentiefe von 80 cm und auf der kurzen eine von 60 cm. Das eModel 2.0 verfügt über zusätzliche Möglichkeiten um störende Kabel zu vermeiden. Neben einer Kabelwanne sind noch weitere Optionen für das sichere Kabelmanagement optional wählbar: Beispielsweise Kabelauslässe (links, rechts und / oder mittig, jeweils immer zwei möglich) oder Kabelschlangen, die durch Ihre Magnetfunktion ganz leicht und flexibel einzusetzen sind. Hochwertige Sichtschutzblenden sind ebenfalls für das eModel 2.0 erhältlich. Beachten Sie bitte: Die dazu erhältlichen Unterbauschubladen dürfen die Tiefe von 31,5 cm nicht überschreiten (dies gilt für eine Tischtiefe ab 80 cm). - Maße - Breite: 120 cm / 160 cm </li> - Höhe: 65 - 130 cm</li> - Tiefe: 180 cm / 140 cm</li> Produktdetails - elektrische Höhenverstellung mit 2 Motoren - bequeme Anpassung auf Ihre Bedürfnisse - in 2 verschiedenen Größen mit einer Plattentiefe von 80 cm und 60 cm - für besonders große und besonders kleine Menschen - integrierter Auffahrschutz (mit Lage-Sensor) - Überhitzungsschutz - GS-geprüft - verstellbar mit Auf-/AB-Bedienung, optional mit Memory-Funktion - belastbar bis zu 100 kg statisch - Geräuschsentwicklung unter 45 dB - Verstellgeschwindigkeit 38 mm/s - verschiedene Tischbreiten und Designs - 25 mm starke melaminharzbeschichtete kratzfeste Oberfläche - Gestell pulverbeschichtet, 2 Fußausleger, ein Stützfuß - optionale Kabelwanne mit Abdeckung passend zur Gestellfarbe - optionale Kabelschlange magnetisch leicht montierbar - erweiterbar mit bis zu 2 Kabeldurchlässen, Platzierung nach Wahl Maße: B 160/120 x T180/140 x H 65-130 cm Garantie: 5 Jahre Verstellart: 3 Motoren
Empfangstheke Pendo Rondo Design gerade Auswahl Farbe Größe Optionen

Empfangstheke Pendo Rondo Design gerade Auswahl Farbe Größe Optionen

Thekenarbeitsplatz Praxistheke Arzttheke Beratertheke Informationstheke Infotheke Bürotheke Verkaufstheke Anlauftheke Rezeptionstheke Thekenanlage mit Blenden und Thekenaufsatz Ausführung links und rechts wählbar Höhe 115 cm, Tischhöhe 80 cm mit Höhenausgleichschrauben 28 mm Platten Sepia Vintage-Design Balearen Halifax Eiche Beton geweißt Optik Look Phönix Kupfer-Rost Pinie weiss gekalkt Leinen Textil Wood Glamour-Wood-Light Edel Akazie Ahorn Kaffee Rot-Buche Birke Walnuss Nussbaum Vanille Basaltgrau Unifarben Perl schwarz Perl weiß grau hellgrau officegrau lichtgrau schwarz anthrazit Basaltgrau Platin-Silber Vanille Sand Kongo. 19 mm Platten Limonen-grün samt-gelb orange petrol blaugrün Rubin-rot Extra Kanten Farben echter Edelstahl finish geschliffene gebürstete Folie Buche Multiplex 3D-Optik Gestell Drehknauf oder Griffe Hauskollektion RAL 9006 weiß Aluminium Silber metallic RAL 9005 schwarz 7016 anthrazit metallic 7035 lichtgrau officegrau hellgrau 5002 ultramarin blau 3003 Rubin rot 9010 reinweiß 5002 Saphir blau Sonderfarben Edelstahl finish geschliffen gebürstet Chrom verchromt Zolltarifnummer: 94031051 Pen Büromöbelwerk PDO-RP-THEKE-J-400 EAN Empfangstheke Pendo Rondo J 2 abgewinkelt Auswahl Farbe Neustrelitz Heerlen Waldkraiburg Büdingen Venlo Waldkirch Neustadt am Rübenberge Luxemburg Görlitz pdo3009201900 Pen Büromöbelwerk PDO-RP-THEKE-J-400 EAN Empfangstheke Pendo Rondo J 2 abgewinkelt Auswahl Farbe Größe Optionen Design Thekenelement bestehend aus: Bürotischelement aus dem Rondo-Programm Bedienerseite in verschiedenen Längen Tischtiefe auswählbar Thekenaufsatz in gerade Form an den Seiten offen oder optional mit Fächer gestützt auf Rundfüße Tischblenden unten nach innen versetzt Übergang zur Theke gegebenenfalls für LED vorbereitet Option: LED-Beleuchtung inkl. Vorschaltgerät mit RGB-Farbwechsel weiß rot grün blau und Mischfarben. Die LED-Lichtleisten haben Aluprofile und werden in die Tischplatte unten eingenutet. Frontblende an Thekenseite Thekenelement mit L-Thekenplatte im Shop extra bestellbar für die Verlängerung der Theke zur Thekenanlage. Gegen Aufpreis mit Tischcontainer lieferbar. Eine ausgereifte, vielseitige und veränderbare Gestellkonstruktion ermöglicht passgenaue Tischformen. Die Säulenfüße sind durch ein verschraubtes Zargensystem verbunden, welches auch leicht wieder verändert werden kann. Dadurch sind auch passgenaue Zwischengrößen möglich. Änderungswünsche in Form, Größe und Design lassen sich gern umsetzen. Bitte kontaktieren Sie uns. Dieses Möbel ist von uns zerlegbar konstruiert, ohne an Stabilität zu verlieren. Nach Maß gebaut oder für Sie auf Maß gefertigt. " Wir bieten Ihnen Zwischengrößen oder Anpassungen an. " Bitte anfragen und gern weiter sagen. Dekor-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Halifax Eiche, Beton Optik Look grau und hellgrau, Phönix Kupfer-Rost, Pinie weiss gekalkt, Leinen Textil Wood, Sepia-Eiche im Vintage-Design, Glamour-Wood-Light als graue Edel Akazie, Ahorn-Kaffee, Rot-Buche, Birke ähnlich Ahorn, Walnuss, Nussbaum, Balearen-Eiche geweißt, Vanille, Basaltgrau Unifarben-Auswahl für 19 und 28 mm starke Platten: Perlweiß, hellgrau entspricht officegrau bzw. lichtgrau, anthrazit, Basaltgrau, Platin-Silber, Vanille, Sand, Kongo Zusätzliche Plattenfarben in 19 mm starke Platten: Limonen-grün, samt-gelb, orange, petrol blaugrün, Rubin-rot, Edelstahl-geschliffen-Optik bzw. gebürstet Sonder-Plattenfarben in 19 mm starke Platten für Türen und Schubladenblenden: hochglanz weiß, hochglanz anthrazit, hochglanz schwarz und hochglanz Rubin-rot Lieferzeit 6 Wochen und 10 % Aufschlag - Der Aufschlag wird bei Ihrer Bestellung von uns manuell korrigiert und bestätigt. Zusätzliche Kanten: echtes Edelstahl geschliffen bzw. gebürstete Folie auf 2mm Kante oder in Hochglanz poliert, Multiplex 3D Optik Farben für Gestelle, Säulen und Bügelgriffe: RAL 3003 rubinrot, RAL 5000 violettblau, RAL 5002 ultramarin-blau, RAL 5003 saphirblau, RAL 7016 anthrazit, RAL 7035 officegrau, anthrazitmetallic, RAL 9005 schwarz, RAL 9006 silber metallic, RAL 9007 grau-Aluminium, RAL 9010 reinweiss Die Platten werden aus 3-Schicht-Güte-Spanplatten gefertigt. Die beidseitige Kunststoffbeschichtung ist leicht strukturgeprägt. Die Kanten sind 2 mm stark und dadurch sehr schön, robust und stoßfest. Die Metallteile sind nach unserer Kollektion in RAL-Farbe pulverbeschichtet. Bei Preis-Staffelungen sind die Produkte und Farben mischbar.* Lieferzustand: zerlegt Zustand: Neu Für dieses Produkt erhalten Sie bis zu 5 % Skonto und 3 % Extra-Rabatt! Siehe Versand- und Zahlungsbedingungen. Elsdorf Helmond Waldshut Tiengen Neustrelitz Heerlen Waldkraiburg Albstadt Wien Goslar
Schreibtischunterlage "Meeresbrise"

Schreibtischunterlage "Meeresbrise"

► liebevoll gestaltete Motiv-Schreibunterlage aus Papier ► an Kopf und Fuß verleimter Block mit 40 Blatt beschreibbarem und hochwertigem Papier auf stabiler Kartonunterlage ► Urlaubsfeeling im Büro Da diese Schreibtischauflage sicher gerne genutzt wird, bleiben Sie bei Ihren Geschäftspartnern für lange Zeit präsent. Artikelnummer: 1351381
goobay USB-Ventilator 4 Zoll weiß für den Schreibtisch, Box

goobay USB-Ventilator 4 Zoll weiß für den Schreibtisch, Box

4 Zoll (13cm) goobay USB-Ventilator für den Schreibtisch - sorgt für frischen Wind am Schreibtisch - sehr leiser Elektromotor mit geringem Stromverbrauch - universal einsetzbar an Geräten mit USB Ausgang z. B. PCs, Notebooks und anderen Geräten usw. - über optionalen USB-Netzadapter oder optionales Steckernetzteil auch an der Steckdose zu betreiben - für eine optimale Position kann der Rahmen nach oben und unten fixiert werden - extrem leichter Metallrahmen mit einem AN/AUS Schalter Leistung: 2,5W Eingangsspannung: 5V (DC) Stromversorgung: DC-Buchse (5,50x2,10mm) und mitgeliefertes USB-Kabel (USB-Stecker Typ A <-> DC-Stecker 5,50x2,10mm) Kabellänge: 1,2m/120cm Farbe: weiß Material: Metall Breite: 150mm/15cm Höhe: 160mm/16cm Tiefe: 100mm/10cm Durchmesser: 150mm/15cm Gewicht: 288g Verpackung: Box (Kartonverpackung) Verpackungseinheit: 1/24 Herstellernummer: 52714 EAN: 4040849527142
Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch

Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch

Elektrisch höhenverstellbare Schreibtische, Rollcontainer, Sideboards und weitere Büromöbel Steh-Sitz-Schreibtisch elektrisch höhenverstellbar, NEU inklusive Kabelwanne und 5 Jahren Garantie, auf Knopfdruck gesund und voller Energie! Die Profibüromöbel zeichnen sich durch hohe Produktqualität, zeitloses Design und hohe Variationsmöglichkeiten aus. Technische Daten: Hersteller: Hausmarke office24.store Model: Electric Desk Farbe Gestell: weiß Maße: 140 x 80 cm Stufenlos elektrisch höhenverstellbar von 630 bis 1270 mm 2 Motoren Belastbarkeit Statisch 140 kg / Dynamisch 80 Kg Geschwindigkeit Hubhöhe: 36mm / s Bedienteil mit beleuchtetem Memory Display 4 wählbare / programmierbare Einstellhöhen, Höhenanzeige in cm Sanfter Start / Stopp Kollisionsschutz ( Anti-Collision-Stop Technik ) Display rechts oder links montierbar sehr leise Plattenstärke: 2,5 cm inklusive Kabelwanne 5 Jahre Garantie optional mit Kabeldurchlass Größe: 140 x 80 cm
Design Schreibtischunterlage aus PU Leder mit Extra Mauspad, Abwischbar

Design Schreibtischunterlage aus PU Leder mit Extra Mauspad, Abwischbar

Die hochwertige Textur und extrem dünne 2 Millimeter Materialstärke sorgen für eine präzise Positionierung der Maus. Die Schreibtischunterlage besteht aus 2 Millimeter dünnem Kunstleder. Die glatte Oberfläche bietet optimale Bedingungen für die Mausbewegung oder als Schreibunterlage. Das minimalistische, aber elegante Design eignet sich ideal für Büro und Home Office. Die doppelseitigen Farbvariationen bieten Ihnen zusätzliche Abwechslung auf dem Schreibtisch. Maße Mousepad: 29cm x 0.2cm x 21cm (LxHxB) Größe: 85cm x 40cm
Deskostoff Sumatra

Deskostoff Sumatra

Veloursartiger Stoff, ähnlich Samt, Bahnbreite 140 cm, Preis pro lfd. Meter, viele Farben zur Auswahl, Muster auf Anfrage. Bitte geben Sie bei der Bestellung eine Farbe im Kommentarfeld sowie die Anzahl der Meter an.
Theken für Backereien

Theken für Backereien

Planung und Realisierung Ihrer Einrichtung, Veränderung und Anpassung der angebotenen Theken und Brotregale, Termingerechte Lieferung und Montage in Ihrem Ladenlokal
Sitzmöbel

Sitzmöbel

Für jeden Geschmack das Richtige – gilt allgemein, man sollte aber für einen Drehstuhlnutzer im Büro besser formulieren – für jeden Rücken nur das Beste. Denn 80 % aller Krankschreibungen von im Büro Tätigen sind in Deutschland auf Beschwerden im Rücken und der Gelenke zurückzuführen. Neben der eigenen aktiven Bewegung und vor allem im Büro, dem Wechsel von Sitzen und Stehen, kommt der richtigen Wahl der Bürostühle eine wichtige Bedeutung zu, dabei natürlich insbesondere der Bürodrehstühle. Nutzen Sie unbedingt auch bei uns die Möglichkeit, durch intensives „Probesitzen“ sich mit Ihrem künftigen Drehstuhl auseinanderzusetzen und zu beschäftigen. Nach dem Grundsatz gutes Design ist auch immer gute Funktion haben wir immer eine gute Auswahl von Stühlen zur Bemusterung in unserer Ausstellung bzw. am Lager vorrätig.
Theke

Theke

Rechner Größe (in cm): Theke Vorderseite 99,5 x 99 cm, Displaystoff 185,5 x 109 cm. Die Vorderseite der Theke hat eine Größe von 99,5 x 99 cm, inklusive bedrucktem Displaystoff von insgesamt 185,5 x 109 cm. weitere Details siehe unten.
Arbeitsplatzsysteme

Arbeitsplatzsysteme

Die Bedrunka+Hirth-Arbeitsplatzsysteme liefern ideale Bedingungen für ein angenehmes Arbeiten und projektbezogene Lösungen. Eine einfache und schnelle Montage der Module ist durch Steck- und Einhängevorrichtungen gewährleistet. Die Grundmodule der Arbeitsplatz-Serien sind untereinander kombinier- bzw. erweiterbar und können sowohl den Arbeitsanforderungen als auch der optimalen Raumnutzung angepasst werden. Es sind Montagelinien, U- bzw. Kreuzformationen und auch Verkettungen von Arbeitsplätzen realisierbar. Die unterschiedlichen Modulbreiten, -längen sowie -höhen ergeben eine einzigartige Vielfalt und höchste Flexibilität bei der Gestaltung von einseitigen oder doppelseitigen Arbeitsplätzen. Die Systeme sind individuell nach eigenen Bedürfnissen im Baukastensystem zusammenstellbar. Die Höhenverstellung erfolgt entweder stufenlos mit Klemmfeststellung, Kurbel, Motor oder im Raster von 38 mm und ist dadurch bestens geeignet für stehende und sitzende Tätigkeiten. Weiterhin qualizieren sich diese einzigartigen Bedrunka+Hirth-Produkte durch eine große Auswahl an Zubehör und sind kompatibel mit vielen unserer Multi-Wand-Zubehörteilen. Für jeden Einsatzort ist so die ideale Zusammenstellung des Arbeitsplatzes inklusive der optimalen Ausleuchtung der Arbeitsfäche gegeben. Die direkte Zuführung von Energie und Druckluft vervielfältigt die Nutzung des Arbeitsplatzes. Katalog: https://www.bedrunka-hirth.de/fileadmin/user_upload/downloads/Web_Katalog_2019-20-compressed.pdf
Schreibtischunterlagen/ Schreibtisch-Unterlagen

Schreibtischunterlagen/ Schreibtisch-Unterlagen

Unsere Schreibtisch-Unterlagen bieten Ihnen eine praktische und ansprechende Möglichkeit, Ihren Arbeitsplatz zu organisieren. Mit individuellen Designs und hochwertigem Druck gestalten und drucken wir Ihre Schreibtisch-Unterlagen nach Ihren Wünschen. Ideal für den Büroalltag und als Werbegeschenk – unsere Schreibtisch-Unterlagen sind vielseitig einsetzbar und hinterlassen einen professionellen Eindruck. Unsere Weiterverarbeitungsservices sorgen dafür, dass Ihre Druckerzeugnisse perfekt konfektioniert werden. Ob sortiert, gebündelt, foliert oder personalisiert – wir bieten Ihnen eine Vielzahl an Möglichkeiten, um Ihre Druckprodukte optimal zu verarbeiten. Mit unserer professionellen Weiterverarbeitung stellen wir sicher, dass Ihre Druckerzeugnisse in bester Qualität und termingerecht bei Ihnen ankommen. Lehnen Sie sich entspannt zurück und verlassen Sie sich ganz auf uns. Unser erstklassig ausgebildetes Team begleitet Sie von der Datenübernahme bis zur Auslieferung - auf Wunsch auch schon beim ersten Entwurf und bei der kreativen Gestaltung. Wir setzen jede Ihrer Ideen professionell um - ob Visitenkarte oder mehrfarbiger Prospekt. Vorbildlich veredelt, geschnitten, gefalzt, geleimt, geheftet. Weiterverarbeitung Sie benötigen Ihre Druckerzeugnisse sortiert oder gebündelt? Foliert oder eingeschweißt? Personalisiert und kuvertiert? Wir sind auch nach dem Druck für Sie da und sorgen für eine optimale Konfektionierung Ihrer Druckerzeugnisse. Beratung Machen Sie Ihr Produkt zu etwas Besonderem. Wir helfen Ihnen, sich von der Masse abzuheben und in der Flut der Druckprodukte aufzufallen. Fragen Sie uns, wir beraten Sie gerne zu den verschiedenen Druckprodukten, der geeigneten Papierwahl, Veredelungs- und Verarbeitungsmöglichkeiten und mehr. Konzeption & Gestaltung Sie benötigen Hilfe bei der Erstellung der Druckdaten? Oder wollen Ihr Druckprodukt individuell und professionell gestalten lassen? Sprechen Sie uns darauf an - wir gestalten Ihr Druckprodukt nach Wunsch. Wir helfen Ihnen gerne dabei, kreative Lösungen für Ihr Druckprodukt zu finden. Natürlich überprüfen wir auch die von Ihnen angelieferten Druckdaten auf Druckfähigkeit. Damit einem optimalen Ergebnis nichts im Weg steht. Druck Im Offsetdruck fertigen wir für Sie hochwertige Druckerzeugnisse mit brilliantem Farbspiel an. Kleine Auflagen drucken wir im Digitaldruck für Sie. Schnell, einfach und unkompliziert. Egal ob Diplomarbeit, Flyer, Plakate oder Visitenkarten. Veredelung & Weiterverarbeitung Ihnen fehlt noch das gewisse Extra? Der Hingucker? Lassen Sie sich von uns über die passenden Möglichkeiten beraten. Ob Lackierung, Folierung oder Prägung - wir setzen Ihr Druckerzeugnis individuell und gekonnt in Szene. Konfektionierung & Logistik Sie benötigen Ihre Druckerzeugnisse sortiert, gebündelt, foliert, personalisiert oder kuvertiert? Wir sind auch nach dem Druck für Sie da und sorgen für eine optimale Konfektionierung. In Zusammenarbeit mit unseren Versandpartnern sorgen wir für die sichere und termingerechte Zustellung Ihrer Druckerzeugnisse. Logistik Egal ob mit Fahrer, Spedition oder Direktmailing per Post: In Zusammenarbeit mit unseren Versandpartnern sorgen wir für die passende Verpackung und eine sichere und termingerechte Zustellung Ihrer Druckerzeugnisse. Auf Wunsch organisieren wir für Sie auch Express-, Direkt- oder Inselversand. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Broschürenfertigung Bücher Einladungskarten Flyer Visitenkarten Akzidenzdruck Bogenoffsetdruck Briefpapier Briefumschläge, bedruckte Briefumschläge, kundenspezifische Danksagungskarten Digitaldrucke Digitaldruckerei Digitaldruckmedien Druckerzeugnisse Druckfullservice Drucksachen, nummerierte Druck von Abitur-Jahrgangsbüchern Druck von Büchern Druck von Zeitschriften Falzen, maschinelles, von Druckerzeugnissen Formulare Formulare, kundenspezifische Geschäftsberichte-Drucke Geschäftsdrucksachen Großformatdruck Großformatdruck, digitaler Kalender Kalender für Werbezwecke Kataloge Lettershop-Dienstleistungen Notizblöcke Notizblöcke für Werbezwecke Offsetdruck Offsetdruck, digitaler Offsetdruck, einfarbiger Offsetdruckerei Offsetdruck in Fotoqualität Online-Druckerei Online-Druckservice Personalisierung von Drucksachen Plastikkartendruck Poster Print-Management Printwerbung Prospekte Rollenoffsetdruck Tischkalender UV-Druck Visitenkarten, selbstklebende Wandkalender Weiterverarbeitung von Druckerzeugnissen Werbeflyer Werbeplakate Adressierung Etikettierung Falzen Heftung Hardcover Kleben Klebebindung Konfektionierung Kuvertierung Nuten Perforieren Prägen Rillen Schneiden Spiralbindung Softcover Zusammentragen und vieles mehr... von Wildeshausen aus versenden wir innerhalb Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Topmoderne LED-Schreibtischleuchte Eleni, weiß

Topmoderne LED-Schreibtischleuchte Eleni, weiß

Lindby Topmoderne LED-Schreibtischleuchte Eleni, weiß Artikelnummer: 9950190 EAN: 6291105705585
Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch E1

Elektrisch höhenverstellbarer Schreibtisch E1

Äußerst anpassbarer Rahmen Dieser Rahmen ist erweiterbar von 85 cm bis zu 129cm. Du kannst individuell die Breite Deiner Tischplatte von 100-160cm bestimmen. Ebenso kannst Du eine Tischplatte mit einer Tiefe von 50-80cm verwenden. Hervorragende Stabilität Mithilfe eines besonders designten des Gestellfußes erhältst Du eine hohe Stabilität und starke Tragfähigkeit von bis zu 70kg. Die Umstellung ist stufenlos und leise, was Dir eine Arbeit in Ruhe und ohne Probleme garantiert. Tastatur Basic Standard Die EF1-Tastatur verfügt nicht nur über eine schnelle Umstellung zwischen unterschiedlichen Höhen, sondern auch eine Memory-Speicherfunktion von 4 Positionen.
Theken

Theken

Eine freundliche Erscheinung soll eine individualisierte Empfangs- und Bistrotheke darstellen. Auf Ihre Räumlichkeiten angepasste Einzellösung sind unsere Stärke. Wir integrieren verschiedene Formen und Materialien in ein bestehendes Konzept oder entwickeln für Sie mit Hilfe der CAD Planung ein eigenes kreatives Erscheinungsbild. Unsere erfahrenen Fachleute sorgen für innovative Ideen und eine perfekte Umsetzung verschaffen Ihnen einen guten ersten Eindruck. Concept M Theken Bistro-Lounge Innenarchitektur Frisierplätze Impressionen Modell Miami Modell Miami Beach Modell Colorado Modell Colorado Beach Modell Chicago Umkleideräume Impressionen Modell JUNO Modell MURO Modell ONRO Modell MASTA Sitzbänke Impressionen Modell JUNO Modell MURO Modell ONRO Modell MASTA Sitzbänke Praxiseinrichtungen Dr. Kosub Dr. Roy Kühne Medifit Rüsselsheim Medical Park Vispo ProMedik Fetzer & Pfund Zeißler & Hofman Zwickau
ASSMANN Swiss - BPQ - DESK 3

ASSMANN Swiss - BPQ - DESK 3

Eckschreibtisch mit Rollcontainer DESK 3 Eckarbeitsplatz mit Rollcontainer (ohne Zubehör, usw.) 1x Schreibtisch 2000 x 800 mm 1x Anbautisch 1400 x 600 mm 1x Rollcontainer 9/6/4 Tiefe = 600 mm 1x horizontaler Kabelkanal Höhenverstellung: 620 - 860 mm CR-Fussgestell: in Metall GW grauweiß ST-Platten: in Melamine GW grauweiß Lieferung: Zusammengebaut ohne Verpackung Gewicht: 113 kg Volumen: 2,1 m3
Kugelschreiber für Schreibtische oder Theken mit Werbung

Kugelschreiber für Schreibtische oder Theken mit Werbung

Durchdachte Kugelschreiberhalter in verschiedenen Materialien und Ausführungen, immer mit Ihrer Werbung. Kugelschreiberhalter in Produktform mit hochwertiger Beschriftung. Kugelschreiberhalter mit Werbung und Produktinfo. Hier einige schöne Muster zur Ansicht und Ideenfindung
OpenScape Desk Phone IP 55G

OpenScape Desk Phone IP 55G

OpenScape Desk Phone IP 55G
Empfangstresen

Empfangstresen

Empfangstresen aus Holz und Glas
Tresen

Tresen

Empfangstresen für Praxen und Kliniken
Tresen

Tresen

Oft ist der Tresen das Herzstück der Einrichtung. Seine optische Gestaltung, mit oder ohne Sitzplatz für Gäste, spiegelt den Stil des Hauses wieder. Hinter dem Tresen muß der tägliche Arbeitseinsatz effizient sein, kurze Wege und Funktionalität.
BerlinDruck Tischkalender

BerlinDruck Tischkalender

Mit unserem Tischkalender festigen Sie ein Jahr Ihre Kundenbindung auf ästhetische Weise, rank und schlank – und vor allem kostengünstig. Ein Kalender von BerlinDruck – und Ihr Kunde teilt ein erfolgreiches Jahr mit Ihnen. Schön gewinnt. Mit unserem Tischkalender festigen Sie ein Jahr Ihre Kundenbindung auf ästhetische Weise, rank und schlank – und vor allem kostengünstig. Unser Tischkalender ist der perfekte Kalender für Unternehmen. Bei Ihren Kunden trifft unser neuer kalendarischer Standard fertig verpackt ein, geschützt durch einen umweltfreundlichen Dispersionslack. Mehrmals am Tag werden Sie so zum Blickfang, der jeden Empfänger zeitgemäß an Sie erinnert: Immer dann, wenn es gilt Termine abzustimmen, Fristen abzuschätzen, oder einfach nur um eine kurze Ablenkung zu genießen. Und das nicht irgendwo, sondern im direkten Blickfeld auf dem Schreibtisch. Das gewünschte Kalendarium in bis zu neun Standardsprachen – mit oder ohne Feiertage – ist im Endpreis schon enthalten. Format: 22cm x 11,8cm
3-Monatstischkalender Edelstahl

3-Monatstischkalender Edelstahl

Der GÜSS 3-Monatstischkalender mit Edelstahl-Elementen kombiniert Funktionalität mit modernem Design. Dieser hochwertige Tischkalender bietet Ihnen eine klare und übersichtliche Darstellung der nächsten drei Monate, während die Edelstahl-Elemente einen Hauch von Eleganz und Langlebigkeit hinzufügen. Die herausragenden Merkmale im Überblick: Dreimonatsübersicht: Der Tischkalender zeigt auf einen Blick die Termine der nächsten drei Monate an, um eine langfristige Planung zu erleichtern. Edelstahl-Elemente: Die hochwertigen Edelstahl-Elemente verleihen dem Kalender einen modernen und stilvollen Touch, der sich nahtlos in jede professionelle Umgebung einfügt. Hochwertiges Material: Der Tischkalender besteht aus robustem Material, das eine langfristige Nutzung gewährleistet. Übersichtliche Gestaltung: Klare Monatsübersichten und gut lesbare Wochentage erleichtern die Organisation und Planung Ihrer Termine. Kompakte Größe: Mit seiner kompakten Größe ist dieser Tischkalender perfekt für den Einsatz auf Ihrem Schreibtisch, in Besprechungsräumen oder Empfangsbereichen geeignet. Stilvolles Design: Die Kombination aus Funktionalität und edlen Edelstahl-Elementen macht diesen Tischkalender zu einem Blickfang in jeder Umgebung. Vielseitige Anwendung: Ideal für den Einsatz im Büro, zu Hause oder in anderen geschäftlichen Umgebungen. Mit dem GÜSS 3-Monatstischkalender mit Edelstahl-Elementen setzen Sie nicht nur auf eine effiziente Organisation, sondern auch auf ein stilvolles Accessoire, das Ihren Arbeitsplatz aufwertet.
Gewichtseinstellungen

Gewichtseinstellungen

Zusätzliche Gewichtseinstellung Federkraft 400N
Stuhl Dahlia

Stuhl Dahlia

Metallstuhl mit Polster
Hüba-Kastenpult

Hüba-Kastenpult

Mit Getriebe- oder Schnellhöhenverstellung •T-Fussgestell •Getriebehöhenverstellung •Höhen nach Wunsch, Hubverstellung 280 mm •Kurbel abnehmbar, beidseitig bedienbar •Gestelloberteil pulverbeschichtet •Füsse rohglanzverchromt
Hochwertige Bürostühle Möbel Executive Computer Schreibtisch Möbel Arbeitsplatz Möbel Schreibtischstuhl Hohe Rückenlehne

Hochwertige Bürostühle Möbel Executive Computer Schreibtisch Möbel Arbeitsplatz Möbel Schreibtischstuhl Hohe Rückenlehne

Hochwertige Bürostühle Möbel Executive Computer Schreibtisch Möbel Arbeitsplatz Möbel Schreibtischstuhl Hohe Rückenlehne Ergonomisch We are one of the largest suppliers of Beds, Chairs, Garden furniture, Restaurant furniture, cafe furniture,Furniture, Sofas, Office furniture,Bed Parts, Sleeping Products, Contract Goods in Turkey. we export to more than 70 countries. We would like to get to know you more closely and to continue our cooperation permanently. I can't wait to hear from you guys soon. Kindest regards Gülperi Görgülü 1. Kayseri Industrial Zoneline 24. Street No. 68 Karpuzsekisi Hacılar Postal Code : 38070 KAYSERI , TURKEY Phone : 00 90 552 890 07 89 Mobile : 00 90 552 890 0789 E-mail: gulperi.gorgulu@berfa.com.tr & gulperi.gorgulu@fanuva.com https://www.berfa.com.tr/ & https://www.fanuva.com/
Der Höhenverstellbare Schreibtisch All-in-One

Der Höhenverstellbare Schreibtisch All-in-One

Ein ergonomischer Büroarbeitsplatz braucht mehr als einen Bürostuhl. Ein höhenverstellbarer Tisch bietet den Dreh-und Angelpunkt eines gesunden Arbeitsplatzes. Durch den Wechsel zwischen der stehenden und sitzenden Position können Sie Rückenleiden vorbeugen und dafür sorgen, dass bestehende Bandscheibenleiden gemindert werden. Wir empfehlen Ihnen zumindest 25 % Ihrer Arbeitszeit im Stehen zu verbringen um nachhaltig Ihre Gesundheit zu fördern. Der Tisch ist durch einen Elektromotor betrieben und hat ein Bedienelement für die komfortable Höheneinstellung. __________________________________________________________________ ulrich.brudereck@strothkamp.de Telefon: 02921/361226 Fax: 02921/361279 christoph.linnekaemper@strothkamp.de Telefon: 02921/361234 Fax: 02921/361279
Aufstellkalender / Aufsteller

Aufstellkalender / Aufsteller

Attraktive und praktische Werbefläche in verschiedenen Ausführungen zum Aufstellen – z. B. auf den Schreibtisch. Konfektionieren & Versand: nach Ihren Vorgaben!