Finden Sie schnell schreibetisch für Ihr Unternehmen: 236 Ergebnisse

Schreibtisch Modell UDE1, elektrisch höhenverstellbar

Schreibtisch Modell UDE1, elektrisch höhenverstellbar

Melaminharz-Tischplatte: - Spanplatte nach DIN 68765 (beidseitig dekorbeschichtet), mit 2 mm ABS-Kante umleimt - Hygienisch unbedenklich bei Berührung mit Lebensmitteln, einfach zu reinigen Hochwertiges Schreibtischgestell Modell UDE1: - Stabile Stahlkonstruktion, quadratische Säulen mit einem Motor - 2-stufiges Hebesystem (Teleskop) - Farbe: Schwarz oder Weiß - Höhenverstellung: 71 bis 121 cm (ohne Tischplatte) - Max. Geschwindigkeit: 25mm/s ohne Last - Niedriges Geräuschniveau: < 50 Dezibel - Kollisionsschutz - Bedienelement - abriebfeste Kunststoffbodengleiter für sicheren Stand - inkl. Niveauausgleich Zur Auswahl: - Dekor Tischplatte - Tischplattenstärke - Tischplattengröße - Gestellfarbe
Schreibtisch mit Sideboard RAIL

Schreibtisch mit Sideboard RAIL

Rail bietet umfangreiche Personalisierungsmöglichkeiten und zahlreiche Farbkombinationen an. In der Auswahl der Rail-Varianten werden zahlreiche persönliche und originale Lösungen angeboten. Schreibtisch mit Sideboard RAIL Einen Großteil des Tages verbringen Sie an Ihrem Arbeitsplatz – und gerade dort wo Sie produktiv sein sollen, wollen Sie sich natürlich auch wohlfühlen. Deswegen ist es so wichtig für die richtige Arbeitsatmosphäre zu sorgen. Diese Unterstützung erhalten Sie von dem modernen Schreibtisch mit Sideboard Rail, was auf elegante und funktionelle Weise mit der Gemütlichkeit von Zuhause verschmilzt. Das formschöne Schreibtisch-Duo ist perfekt aufeinander abgestimmt und fügt sich ohne Zweifel mühelos in Ihre Arbeitsumgebung ein. Die 31 mm starke Tischplatte aus furniertem Holz mit abgeschrägtem Rand und das Massivholzgestell aus lackierter Eiche mit ausgestellten Beinen sind in 6 verschiedenen Farben erhältlich. Das weiße melaminharzbeschichtete Sideboard ist in 4 unterschiedlichen Ausführungen wählbar und bietet Ihnen zusätzlich jede Menge Stauraum und Ablagemöglichkeiten für Ihre geschäftlichen Unterlagen. Farben frei wählbar: Tischplatte: Weiß (RB), Grau (RG), Schwarz (RK), Natur (RR), Tabak (RT), Dunkelgraue Eiche (RU) Gestell: Weiß (RB), Grau (RG), Schwarz (RK), Natur (RR), Tabak (RT), Dunkelgraue Eiche (RU) Tischplatte: Holzfurnier: Stärke 31 mm Bündig abgeschrägter Rand Zubehör wie Kabelkorb für Schreibtisch, Knieraumblende, Kabeldurchlass, etc. gegen Aufpreis Auch in anderen Konfigurationen und mit Furnier- oder Keramik-Tischplatten erhältlich Gestell: Aus Massivholz gefertigt, abgerundet und geschliffen Mit offenporiger Lackierung Ausgestellte Beine Ausgestattet mit höhenverstellbarem 6 mm Fuß Sideboard: Melaminharzbeschichtet: Weiß (BL) Ausrichtung: links (LH) oder rechts (LH) Auch lackiert oder in Furnier gegen Aufpreis lieferbar Abmessungen – Schreibtisch (B x T x H): 180 x 80 x 75 cm 200 x 100 x 75 cm 220 x 100 x 75 cm 240 x 100 x 75 cm Abmessungen Sideboard, 4 verschiedene Ausführungen: Ausführung A: 2 Schubladen mit Schloss, 1 CPU Modul, 1 Kabelwanne: 160,3 x 40 x 62,5 cm Ausführung B: 1 Tür und 2 Schubladen mit Schloss, 1 CPU Modul, 2 Kabelwannen: 200,6 x 40 x 62,5 cm Ausführung C: 2 Türen mit Schloss, 1 CPU Modul, 1 Kabelwanne: 160,3 x 40 x 62,5 cm Ausführung D: 2 Klapptüren mit Schloss, 1 CPU Modul, 2 Kabelwannen: 240,9 x 40 x 62,5 cm Dieses Produkt liefern wir versandkostenfrei nach Deutschland, Österreich und Beneluxländer! Aufgrund der Vielzahl der Gestaltungsmöglichkeiten, können wir Ihnen hier nicht alle Farbvarianten präsentieren. Gerne erstellen wir Ihnen aber eine Darstellung in 3D in den gewünschten Farben. Alternativ können Sie auch alle Produkte von Bralco mit dem kostenlosen Konfigurator pCon.box selbst konfigurieren. Es macht Spaß und es geht kinderleicht. Probieren Sie es einfach aus!
Schreibtischsystem CITUS

Schreibtischsystem CITUS

Das Schreibtischsystem Citus setzt durch die spezielle C-Form des Fußes starke optische Akzente. Dabei wirkt das Design äußerst leicht und zeitlos. Tische sind durch höhenverstellbare Fußteile ergonomisch einstellbar (von 68 bis 76 cm).Die PC-Halterungen lassen sich schnell und einfach sowohl innen als auch außen am Tisch anbringen. Lochblechblenden lassen sich auf der Rückseite des Schreibtisches oder an den Füßen anbringen. In modernen Büros eine Selbstverständlichkeit: PC-Halterungen erleichtern die regelmäßigen Bodenreinigungsarbeiten. Mit pfiffigen Detaillösungen sorgt MiHATHO konsequent für Ordnung am Arbeitsplatz. So kann man professionell und konzentriert arbeiten. Hier gibt es keinen Kabelsalat - weder auf noch unter dem Tisch.
fm Büromöbel

fm Büromöbel

fm Büromöbel bietet mit einem umfangreichen Büromöbelprogramm individuelle Lösungen für Büro- und Arbeitswelten Unser Service: Beratung, Planung, Aufmaß, Lieferung, Montage und Service (Umbau)
OpenScape Desk Phone CP 400

OpenScape Desk Phone CP 400

OpenScape Desk Phone CP 400
Konferenz / Seminar

Konferenz / Seminar

Auch wenn hier ein sehr hoher Maßstab an Flexibilität angesetzt wird, so ändern sich doch oft innerhalb kürzester Zeit die Ausnutzungsbedingungen. Dieser spezielle Bereich eines Unternehmens ist insbesondere hinsichtlich seiner Festlegungen zur Auslastung immer wieder neuen Anforderungen ausgesetzt. Auch wenn hier ein sehr hoher Maßstab an Flexibilität angesetzt wird, so ändern sich doch oft innerhalb kürzester Zeit die Ausnutzungsbedingungen. Was heute noch als dringend erforderlich für Beratungen angesehen wird, ist morgen schon durch notwendige Unternehmensentscheidungen oder dem Einsatz moderner Kommunikationsmittel hinfällig. Deshalb sollte hier gut abgeschätzt werden, wie hoch hier die minimale oder die maximale Auslastung erfolgen soll.
Formholzsitz

Formholzsitz

Formholzsitz SF6 Bohrbild: Freischwinger, Allmatic, Dumatic, BK
Weiterbildung für Führungskräfte und Vertriebsleiter

Weiterbildung für Führungskräfte und Vertriebsleiter

Praxis für Unternehmer und Führungskräfte. Weiterbildung und Qualifikation Das I•p•U Institut praxisorientierter Unternehmer hat sich darauf spezialisiert, Unternehmern, Führungskräfte und Abteilungs-Verantwortliche praxisrelevante Seminare und Beratungen anzubieten, die dazu führen, dass ein besseres Business entsteht.
Sonderkalender, Kalender, Sonderproduktion, Firmenkalender, Full-Service

Sonderkalender, Kalender, Sonderproduktion, Firmenkalender, Full-Service

Sonderkalender, Kalender, Sonderproduktion, Firmenkalender, Full-Service, Beratung, Konzeption und Gestaltung
PC-Pult

PC-Pult

PC-Pult B 70 x T 50 x H 105 cm Obere Platte weiß mit abgerundeten, schwarzen Kanten mit integrierten Steckdosen Standfuß Aluminium mit verdeckter HDMI- und Netzwerkleitung
Allround LED Arbeitsplatzleuchte

Allround LED Arbeitsplatzleuchte

Flexible Arbeitsplatzleuchte im Bereich Dental, Fertigung, Labor, Montage. Zwei Gelenktypen der Arbeitsplatzleuchte erhätlich Die Batztronic LED Allround II Arbeitsleuchte ist, wie die Vorgängerserie Allround, eine lichtstarke und variabel einsetzbare Arbeitsleuchte in den Bereichen Dentallabor, Montagearbeitsplatz, Prüfarbeitsplatz oder in der Fertigung. Größter Unterschied zwischen den beiden Serien Allround II und Allround ist das Kopfgelenk. Um einen noch größeren Spielraum bei der Arbeit mit der Arbeitsleuchte zu ermöglichen haben wir hier ein 3D Gelenk am Leuchtenkopf integriert. Somit kann die Leuchte in alle Richtungen gedreht werden und je nach Anforderungsprofil eingestellt werden. Die homogene Ausleuchtung der Arbeitsfläche bleibt dabei sehr hoch. Bei dem Modell mit 28W werden bei 40cm Messabstand bis zu 4000 Lux erreicht - und das bei äußerst niedrigem Energiebedarf. Technische Details: + Robuste hochwertige LED Gelenkleuchte mit 3D Gelenkkopf + LEDs der neuesten Generation Technologie + Farbe Silber RAL 9006 + Dimmbare Arbeitsleuchte + Sehr guter Farbwiedergabe (CRI > 80) + Diffusorscheiben für homogene Lichtverteilung + Schukostecker inkl. Befestigung: Klemme, Tischfuß, Wandflansch Lichttechnik: LED Artikelnummer: 287.97.28.2sd Ausstattung: 14 W, 5000K, dimmbar
Ausstattung für Gastronomie & Hotellerie

Ausstattung für Gastronomie & Hotellerie

Individuelle Produkte für Gastronomie und Hotellerie Speziell für die Bedürfnisse von Gastronomie und Hotels haben wir ein exklusives Produktsortiment mit Barkarten, Untersetzern, Rechnungsmappen und Schlüsselanhängern, das auch gehobenen Ansprüchen gerecht wird. Wir fertigen individuelle Produkte, die zu Ihrem Corporate Design passen.
Snoox – Der ergonomische Homeoffice-Stuhl für maximalen Komfort und Stil

Snoox – Der ergonomische Homeoffice-Stuhl für maximalen Komfort und Stil

Der Snoox Homeoffice-Stuhl ist ein innovativer Sitz, der maximale Flexibilität und Komfort bietet. Mit seiner intelligenten Gummimechanik im Standfuß ermöglicht er eine pendelnde Bewegung in alle Richtungen, die sich den Bewegungen des Nutzers anpasst. Die elastische Rückenlehne sorgt für eine angenehme Einbettung des Körpers und bietet seitliche Auflagen für die Ellenbogen. Der Stuhl kann in verschiedenen Positionen genutzt werden – seitlich, frontal oder umgekehrt – und ist somit ideal für dynamische Arbeitsumgebungen. Das Materialkonzept des Snoox Homeoffice-Stuhls ist auf Behaglichkeit ausgelegt. Die Polster sind mit einem 2,5 mm starken Wollfilz bezogen, der klassisch und zeitlos wirkt und eine hohe Lebensdauer aufweist. Die abnehmbaren Stoffe sind leicht zu reinigen und alle Teile sind einfach zu recyceln. Dank seines kleinen Volumens und der hohen Praktikabilität lässt sich der Stuhl auch in kleineren Wohnungen und engen Räumen gut integrieren. Eigenschaften des Snoox – Der Homeoffice-Stuhl: Ergonomisches Design: Der Snoox unterstützt eine gesunde Körperhaltung und fördert den natürlichen Bewegungsablauf durch eine spezielle Rückenlehnenkonstruktion. Premium-Materialien: Sitzfläche und Rückenlehne bestehen aus hochwertigem Leder, das langlebig und pflegeleicht ist. Verstellbarkeit: Mehrere Einstellmöglichkeiten wie Sitzhöhe, Neigungswinkel und Armlehnenposition für optimalen Komfort. Atmungsaktiver Komfort: Speziell entwickelte Polsterung sorgt für eine ideale Luftzirkulation und verhindert Hitzestau. Stilvolles Erscheinungsbild: Modernes Design, das sich in jede Umgebung einfügt und das Homeoffice optisch aufwertet. Vorteile des Snoox – Der Homeoffice-Stuhl: Gesundheitsfördernd: Durch die ergonomische Form werden Rücken und Nacken optimal entlastet, wodurch Verspannungen und Schmerzen vorgebeugt werden. Hochwertige Verarbeitung: Hergestellt aus erstklassigem Leder von Handwerksmeistern, die für höchste Qualität stehen. Anpassbarkeit für individuelle Bedürfnisse: Die flexible Anpassung von Sitzhöhe und Lehnenwinkel macht den Snoox ideal für verschiedene Körpergrößen und Arbeitsanforderungen. Langlebigkeit: Dank der robusten Materialien bleibt der Stuhl über Jahre hinweg in einwandfreiem Zustand. Zeitloses Design: Der Snoox ist nicht nur funktional, sondern auch ein stilvolles Statement in jedem Homeoffice.
Back-Office-Management

Back-Office-Management

Willkommen bei Intertel Dialog Service GmbH - Ihr Partner für effizientes Back-Office-Management! Bei Intertel Dialog Service GmbH verstehen wir die Bedeutung eines reibungslosen Back-Office-Betriebs für den Erfolg Ihres Unternehmens. Mit unserem umfassenden Back-Office-Service können Sie bestimmte Geschäftsprozesse oder Abteilungen kostengünstig auslagern und gleichzeitig die Effizienz und Produktivität Ihres internen Teams steigern. Wir unterstützen Ihr Team bei der schnelleren Bearbeitung von Aufgaben und Anfragen und garantieren eine hohe Fallabschlussquote. Kostengünstige Auslagerung von Geschäftsprozessen: Unser Back-Office-Service bietet Ihnen die Möglichkeit, bestimmte Geschäftsprozesse oder Abteilungen kostengünstig auszulagern, ohne Kompromisse bei der Qualität einzugehen. Egal, ob es sich um Datenverarbeitung, Dokumentenmanagement, Buchhaltung oder Kundenservice handelt, unser erfahrenes Team steht Ihnen zur Verfügung, um diese Aufgaben effizient und zuverlässig zu erledigen. Durch die Auslagerung Ihres Back-Office-Betriebs an Intertel Dialog Service GmbH können Sie Kosten senken und sich gleichzeitig auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren. Unterstützung für Ihr internes Team: Unser Ziel ist es, Ihr internes Team bei der schnelleren Bearbeitung von Aufgaben zu unterstützen und die Effizienz zu steigern. Unser erfahrenes Team arbeitet nahtlos mit Ihrem internen Team zusammen, um die Arbeitslast zu verteilen und Engpässe zu vermeiden. Wir bieten professionelle Unterstützung und Ressourcen, um sicherzustellen, dass alle Aufgaben termingerecht und mit höchster Genauigkeit abgeschlossen werden. Hohe Fallabschlussquote: Wir legen Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit. Mit unserem Back-Office-Service können Sie sich darauf verlassen, dass Aufgaben und Anfragen schnell und effizient bearbeitet werden, was zu einer hohen Fallabschlussquote führt. Unser Ziel ist es, Ihre Kunden zufriedenzustellen und Ihr Unternehmen erfolgreich zu machen. Vertrauen Sie auf Intertel Dialog Service GmbH für effizientes Back-Office-Management: Mit unserem professionellen Back-Office-Service können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre Geschäftsprozesse reibungslos ablaufen und Ihr Unternehmen effizient und kostengünstig betrieben wird. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihnen helfen können, Ihr Back-Office zu optimieren und Ihr Unternehmen voranzubringen!
Hoteleinrichtung

Hoteleinrichtung

Hoteleinrichtung Durch jahrelange Zusammenarbeit mit regionalen Hotelinhabern und Architekten wissen wir, worauf es ankommt. Oft reichen nämlich schon kleine Details um die harmonische Raumatmosphäre mit der alltäglichen Praxis perfekt zu verbinden. Unser Spektrum reicht von der ausgefallenen, exklusiv Möblierung bis hin zu funktionalen Einrichtungen. Ob Empfangslobby, Hotelbar, Speisesäle oder Zimmereinrichtungen wir finden immer eine erstklassige Lösung für Sie! Für uns gilt: Schnell & flexibel zu sein und langlebige Qualität zu liefern Wir sind es gewohnt Ihnen auch bei kleinen Reparaturen schnell zur Seite zu stehen und können uns selbstverständlich an Ihre Zeiten anpassen. Denn bei uns steht eine lange und harmonische Zusammenarbeit an oberster Stelle!
Beleuchtung

Beleuchtung

Unsere Arbeitsleuchten bieten eine blendfreie und individuell einstellbare Beleuchtung, die die Augen entlastet und den Sehkomfort verbessert. Dank moderner LED-Technologie sind sie energieeffizient und nachhaltig. Mit verschiedenen Modellen, darunter Schreibtisch-, Steh- und Pendelleuchten, passen sie sich flexibel an verschiedene Arbeitsbereiche an. Ihr stilvolles Design fügt sich nahtlos in moderne Büroumgebungen ein und integrierte Technologieoptionen wie Bewegungssensoren erhöhen den Komfort und die Effizienz. Investieren Sie in unsere Arbeitsleuchten für eine optimale Beleuchtungsumgebung im Büro.
Für jede Anwendung den richtigen Stift!

Für jede Anwendung den richtigen Stift!

Wir, die ratioplast GmbH produzieren seit mehr als 40 Jahren Stifte aller Art nach Ihren Wünschen. Zudem entwickeln wir unsere eigens kreierten Ventil- und Faserstiftesysteme stetig weiter. Überzeugen Sie sich von unserer Vielfalt: • Faserstabstifte • Ventilstift
Schreiben - Tinten / Kugelschreiber / Spitzer

Schreiben - Tinten / Kugelschreiber / Spitzer

Unser Sortiment umfasst Tinten, Kugelschreiber und Spitzer Unser hochwertiges Schreibwarensortiment umfasst Tinten, Tintenpatronen, Spitzer, Kugelschreiber und Schreibgeräteständer.
Magnetbox Lagerware / große Auswahl

Magnetbox Lagerware / große Auswahl

Unsere exklusiven Magnetboxen sind mit einem hochwertigen Magnetverschluss ausgestattet. Die angebrachten Klebeecken dienen zudem zur präzisen Ausrichtung. Als Produktverpackung Die Magnetbox ist vielseitig einsetzbar. Als Produktverpackung macht sie eine besonders gute Figur, denn die edle Haptik und Optik sprechen für sich. Die Box lässt sich angenehm öffnen und lädt auf eine spannende Reise in das Verpackungsinnere ein. Das Material ist stabil, so dass auch etwas schwerere Produkte Platz finden. Ob Schmuck, elektronische Geräte oder feines Besteck, die Magnetbox kann vielfältig bestückt werden. Größe: 40 x 30 x 15 cm
Faltbare Rundverpackung

Faltbare Rundverpackung

Rundverpackung z.B. als Osternest als zusammenklappbare Konstruktion. Vollflächig bedruckbar. Herstellung: Made in Germany
Kartonagen und Kombinationsverpackungen

Kartonagen und Kombinationsverpackungen

Nicht jedes Produkt muss zwingend in eine Holzkiste Für kleinere oder leichtere Güter reichen durchaus Kartons. Vom einwelligen Kleinkarton bis hin zum dreiwelligen Jumbokarton, braun oder weiß, mit oder ohne Aufdruck. Alles ist möglich. Als Kombinationsverpackungen liefern wir beispielsweise Paletten in Kombination mit Aufsatzkartons und/oder Halbschalen aus Styropor und/oder PE-Schaum. Natürlich alles auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtet!
DURABLE Schreibunterlage Premium 2 mm

DURABLE Schreibunterlage Premium 2 mm

Mit hochwertiger rückseitiger Vlieskaschierung. Maße: 65 x 52 cm (B x H) Stärke: 2 mm mit Folienauflage rutschfest Werkstoff: PVC
Samenpapier Verpackungen Give Away Tasche

Samenpapier Verpackungen Give Away Tasche

Unsere Verpackungen mit integrierten Samen sind die perfekte Wahl, wenn es darum geht, Ihre Kosmetik- und Schmuckprodukte auf nachhaltige Weise zu präsentieren. Diese Verpackungen vereinen Funktionalität, Ästhetik und Umweltbewusstsein und bieten Ihren Kunden ein einzigartiges Erlebnis.
Schreibunterlage AXONature 500

Schreibunterlage AXONature 500

Zeitlos, elegant und natürlich AXONature 500 – diese hochwertige, umweltfreundliche Schreibunterlage ist aus recyceltem Naturleder gefertigt. Sie besticht durch elegante Optik und eine angenehm hautfreundliche Lederhaptik. Verstärkt wird der edle Gesamteindruck durch eine dezente Werbeanbringung im Siebdruck- oder Prägeverfahren. Standardgröße: 600 x 400 mm Gewicht: 237 g Höhe: 2,1 mm Oberfläche: Naturleder (recycelt) Unterbau: Naturleder (recycelt) Verarbeitung: Gestanzt Druck: Siebdruck; Blind-Prägung; Farb-Prägung
K&N - Set (Tisch+ Anstellcont. + Sideboard)

K&N - Set (Tisch+ Anstellcont. + Sideboard)

Modernes Set mit viel Stauraum. Hersteller: König & Neurath Schreitisch ( B/T/H ) 200 x 80 x HV 65 - 85 cm höhenverstellbar Tischplatte Dekor ahorn Schiebeplatte, 3x Kabelauslass C- Fuß Gestell silbergrau (flache Kufe) Kabelkanal silbergrau inkl. PC-Halterung silbergrau Rollcontainer UF, 2 Schubladen, 1 HR-Auszug Softeinzug, ink. Schubtrenner ( B/T/H) 44,5 x 80 x 74,5 cm Korpus Dekor alusilber Front Dekor alusilber Abdeckplatte Dekor ahorn seitliche Griffleiste Sideboard 3 OH ( B/T/H ) 120 x 44 x 111 cm Korpus Dekor anthrazit Front Dekor alusilber Abdeckplatte ahorn 2,5 cm Mittelwand anthrazit Fachböden Metall schwarz Griffleiste senkrecht Sockel alusilber abschließbar - Schlüssel nur teilweise vorhanden - gebraucht -
Acus Office - Designer Tischleuchte

Acus Office - Designer Tischleuchte

Designer Tischleuchte mit LED-Licht "Als Licht-Stele für akzentuierte Raumaufhellung oder als Objekt-Strahler für plastische Kunst. Zeitgenössische Lichtplanung lebt vom Hell-Dunkel-Kontrast. So werden optische Mittelpunkte mit Licht signiert. Material: Messing, Leuchtmittel: Power LED, EEK: G, RA: 92+, Kelvin: 3000K, Sockelmaß: Ø 90 mm, Gesamtlänge: 660 mm Lieferumfang: Leuchte komplett mit integriertem Vorschaltgerät und Touch-Dimmer."
Möbel

Möbel

Besprechungstisch mit farbiger Edelstahlplatte
Werbe-Taschenrechner im Hartschalenetui

Werbe-Taschenrechner im Hartschalenetui

Taschenrechner im Hartschalenetui. Währungsfunktionen, Maß- und Flächentabelle (einzeln im Karton). Produktinformationen "Taschenrechner im Hartschalenetui": Taschenrechner im Hartschalenetui. Mit 2-zeiligem Display, Währungsfunktionen und Maß- und Flächentabelle (einzeln im Karton). Material: Kunststoff Farbe: blau oder silber Maße: 100x65x15 mm Logomaße: 80x30 mm Maße: 100x65x15 mm Logomaße: 80x30 mm
Rohrbearbeitung

Rohrbearbeitung

Rohrbearbeitung - Ablängen - Konifizieren - Bürstentgraten - Ziehen, Stanzen, Pressen - Schweißen uvm.
Küchenfronten

Küchenfronten

Schichtstoff Schichtstoff-Front mit 1mm Kante Schichtstoff-Front mit 2mm Kante Schichtstoff-Rahmenfront Hochglanz Furniere Front FU1 furniert Rahmenfront FU2 furniert Front FU5 furniert Senosan Pulverbeschichtet Front PVGM Pulver Front PVGL Pulver Front PV Pulver Glasoptik Fenix Küchenfronten mit Glas Aluglasrahmen breit Aluglasrahmen ohne Steg Aluglasrahmen schmal Nischenverkleidungen Uni-Glas-Nischen Schichtstoff-Nischen Classic-Holz-Dekore Classic-Stein-Dekore Classic-Fantasie-Dekore Classic-Trend-Uni-Dekore Avantgarde Compact Compact Preisgruppe 2 Motiv-Nischen Design-Dekore Basic-Dekore LED-Nischen-Backlight Uni-Backlight Schubladen-Auszüge Vionaro-Auszüge Massivholz-Auszüge Griffe Knöpfe Griffe BA 96mm Griffe BA 128mm Griffe BA 160mm Griffe BA 180mm Griffe BA 192mm Griffe BA 320mm Einlassgriffe Griffleisten Stangengriffe Schichtstoff