Finden Sie schnell sammelmappe für Ihr Unternehmen: 933 Ergebnisse

Modelmappe Premium, international

Modelmappe Premium, international

Modelmappe Premium, international, schwarz mit 20 Hüllen = 40 Seiten Modelmappen aus PVC-Standardfolie0,30/ 0,35 mm oder geschäumter Folie 1,2 mm. Größe ca. 528 x 336 mm hoch, internationales Format. Innen mit 20 stabilen Klarsichthüllen = 40 Seiten. In jeder Hülle ein eingelegter, schwarzer Fotokarton. Auf Wunsch können die Innenseiten mit einem zusätzlichen Steckfach ausgestattet werden. Auf der Rückseiten ein Beschriftungsfach. Die Mappen können je nach Kundenwunsch individualilsiert werden z.B. durch Siebdruck, Farbprägung, HF-Blindprägung. Auch ein Schutzumschlag ist für die Mappen lieferbar. Andere Formate auf Anfrage.
Sichthüllen/Aktenhüllen A4 nachhaltig, Recycling-PP 140 my, mit Griffaussparung, Farbe: transparent genarbt - 100 Stück

Sichthüllen/Aktenhüllen A4 nachhaltig, Recycling-PP 140 my, mit Griffaussparung, Farbe: transparent genarbt - 100 Stück

Sichthüllen / Aktenhüllen A4 nachhaltig, Recycling PP 140 my, mit Griffaussparung, oben und seitlich offen, Farbe: transparent genarbt - 100 Stück Highlight: hergestellt aus 100% Recycling-PP-Folie 140 my transparent genarbt Format: 307 mm x 217 mm Außenformat. Eignet sich ideal für private und berufliche Dokumente wie z.B. Reiseunterlagen, Fotos, Urkunden, Zeugnisse, Schulunterlagen usw. bis DIN A4 Größe Material: ökologische, strapazierfähge und reißfeste Sichthülle aus 0,14 mm (140my) extra starker, recycelter PP-Folie. Polypropylen: zuverlässiges,umweltfreundliches PVC-freies Material. Da es keinen Weichmacher enthält lässt sich das Material besser und einfacher recyceln als andere Kunststoffarten. PP ist Schadstofffrei und unbedenklich, daher wird es auch in der Lebensmittelbranche z.B. als Frischhaltefolie eingesetzt Farbe: transparent genarbt Ausführung: Dank der Griffaussparunglassen sich Dokumente einfach und unkompliziert in der Hülle ablegen. Durch die transparent gehaltenen Folie hat man einen schnellen, einfachen und direkten Überblick der darin abgelegten Unterlagen Einsatz: Ideale Hüllen zum sortieren, ordnen, sammeln und aufbewahren von privaten- und berufliche Unterlagen bis max. DIN A4 Größe. Optimaler Einsatz finden die Sichthüllen auch für Angebote, Prospekte, Werbeaktionen und Preislisten. Die Hüllen sind foto- und dokumentenecht. Verpackungseinheit: 100 Stück Verpackungseinheit: 100 Stück
Ringbücher/Ordner

Ringbücher/Ordner

Ringbuch Natur-art 1,5mm Stabile Naturpappe 1,5mm aus 100% Altpapier Sonderanfertigung mit schwarz lackierter Mechanik, Füllhöhe 50mm 270 x 315 x 70 mm (fragen Sie uns nach weiteren Größen, auch für A5) Ringbuch Natur-pur Graspapier 0,8 mm Füllhöhe 20mm, mit 2-Bügel- oder 4-Bügel-Mechanik lieferbar Artikelnummer 34420 260 x 320 x 34 mm (fragen Sie uns nach weiteren Größen, auch für A5) Hebelordner Poly-art 2,0mm Transparent gefrostetes Material, sehr widerstandsfähig, mit edlem UV-Digitaldirektdruck, Hebelmechanik mit 35mm Füllhöhe Artikelnummer 107599 285 x 315 x 58 mm Ringbuch Macro-art 1,8mm Aus 100% Altpapier 4-Bügel-Kombimechanik, 20 mm Füllhöhe, 4 Metallecken Artikelnummer 4420 260 x 320 x 32 mm Ringbuch / Hebelordner Color-art 2,0mm Stabile Pappe 2,0mm, Oberflächen matt oder glänzend, allover-Bedruckung möglich Sonderanfertigungen mit verschiedenen Mechaniken möglich
MULTI USE DOKUMENTENMAPPE DIN A4

MULTI USE DOKUMENTENMAPPE DIN A4

Mit herausnehmbarem 4-Ring-System, Clipbrett und abdeckbarem Fach für Rechner oder Karte. Ohne Inhalt. Maße 30 x 36,4 x 6cm. VE 10/5 Stück. Artikelnummer: 252421
Präsentations-Mappen/ Imagebroschüren/ Firmenmappen/ Produktmappen - Druckerzeugnisse, Digitaldruck

Präsentations-Mappen/ Imagebroschüren/ Firmenmappen/ Produktmappen - Druckerzeugnisse, Digitaldruck

Unsere Präsentations-Mappen bieten Ihnen eine professionelle und ansprechende Möglichkeit, Ihre Dokumente und Unterlagen zu präsentieren. Mit hochwertigem Druck und individuellen Gestaltungsmöglichkeiten sorgen wir dafür, dass Ihre Präsentations-Mappen einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Ideal für Meetings, Konferenzen und Kundenpräsentationen. Unsere Weiterverarbeitungsservices sorgen dafür, dass Ihre Druckerzeugnisse perfekt konfektioniert werden. Ob sortiert, gebündelt, foliert oder personalisiert – wir bieten Ihnen eine Vielzahl an Möglichkeiten, um Ihre Druckprodukte optimal zu verarbeiten. Mit unserer professionellen Weiterverarbeitung stellen wir sicher, dass Ihre Druckerzeugnisse in bester Qualität und termingerecht bei Ihnen ankommen. Lehnen Sie sich entspannt zurück und verlassen Sie sich ganz auf uns. Unser erstklassig ausgebildetes Team begleitet Sie von der Datenübernahme bis zur Auslieferung - auf Wunsch auch schon beim ersten Entwurf und bei der kreativen Gestaltung. Wir setzen jede Ihrer Ideen professionell um - ob Visitenkarte oder mehrfarbiger Prospekt. Vorbildlich veredelt, geschnitten, gefalzt, geleimt, geheftet. Weiterverarbeitung Sie benötigen Ihre Druckerzeugnisse sortiert oder gebündelt? Foliert oder eingeschweißt? Personalisiert und kuvertiert? Wir sind auch nach dem Druck für Sie da und sorgen für eine optimale Konfektionierung Ihrer Druckerzeugnisse. Beratung Machen Sie Ihr Produkt zu etwas Besonderem. Wir helfen Ihnen, sich von der Masse abzuheben und in der Flut der Druckprodukte aufzufallen. Fragen Sie uns, wir beraten Sie gerne zu den verschiedenen Druckprodukten, der geeigneten Papierwahl, Veredelungs- und Verarbeitungsmöglichkeiten und mehr. Konzeption & Gestaltung Sie benötigen Hilfe bei der Erstellung der Druckdaten? Oder wollen Ihr Druckprodukt individuell und professionell gestalten lassen? Sprechen Sie uns darauf an - wir gestalten Ihr Druckprodukt nach Wunsch. Wir helfen Ihnen gerne dabei, kreative Lösungen für Ihr Druckprodukt zu finden. Natürlich überprüfen wir auch die von Ihnen angelieferten Druckdaten auf Druckfähigkeit. Damit einem optimalen Ergebnis nichts im Weg steht. Druck Im Offsetdruck fertigen wir für Sie hochwertige Druckerzeugnisse mit brilliantem Farbspiel an. Kleine Auflagen drucken wir im Digitaldruck für Sie. Schnell, einfach und unkompliziert. Egal ob Diplomarbeit, Flyer, Plakate oder Visitenkarten. Veredelung & Weiterverarbeitung Ihnen fehlt noch das gewisse Extra? Der Hingucker? Lassen Sie sich von uns über die passenden Möglichkeiten beraten. Ob Lackierung, Folierung oder Prägung - wir setzen Ihr Druckerzeugnis individuell und gekonnt in Szene. Konfektionierung & Logistik Sie benötigen Ihre Druckerzeugnisse sortiert, gebündelt, foliert, personalisiert oder kuvertiert? Wir sind auch nach dem Druck für Sie da und sorgen für eine optimale Konfektionierung. In Zusammenarbeit mit unseren Versandpartnern sorgen wir für die sichere und termingerechte Zustellung Ihrer Druckerzeugnisse. Logistik Egal ob mit Fahrer, Spedition oder Direktmailing per Post: In Zusammenarbeit mit unseren Versandpartnern sorgen wir für die passende Verpackung und eine sichere und termingerechte Zustellung Ihrer Druckerzeugnisse. Auf Wunsch organisieren wir für Sie auch Express-, Direkt- oder Inselversand. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Broschürenfertigung Bücher Einladungskarten Flyer Visitenkarten Akzidenzdruck Bogenoffsetdruck Briefpapier Briefumschläge, bedruckte Briefumschläge, kundenspezifische Danksagungskarten Digitaldrucke Digitaldruckerei Digitaldruckmedien Druckerzeugnisse Druckfullservice Drucksachen, nummerierte Druck von Abitur-Jahrgangsbüchern Druck von Büchern Druck von Zeitschriften Falzen, maschinelles, von Druckerzeugnissen Formulare Formulare, kundenspezifische Geschäftsberichte-Drucke Geschäftsdrucksachen Großformatdruck Großformatdruck, digitaler Kalender Kalender für Werbezwecke Kataloge Lettershop-Dienstleistungen Notizblöcke Notizblöcke für Werbezwecke Offsetdruck Offsetdruck, digitaler Offsetdruck, einfarbiger Offsetdruckerei Offsetdruck in Fotoqualität Online-Druckerei Online-Druckservice Personalisierung von Drucksachen Plastikkartendruck Poster Print-Management Printwerbung Prospekte Rollenoffsetdruck Tischkalender UV-Druck Visitenkarten, selbstklebende Wandkalender Weiterverarbeitung von Druckerzeugnissen Werbeflyer Werbeplakate Adressierung Etikettierung Falzen Heftung Hardcover Kleben Klebebindung Konfektionierung Kuvertierung Nuten Perforieren Prägen Rillen Schneiden Spiralbindung Softcover Zusammentragen und vieles mehr... von Wildeshausen aus versenden wir innerhalb Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Hängehefter

Hängehefter

Hängehefter sind mit gelber, transluzenter Rückenfolie ausgestattet. Das Deckblatt ist aus Weichfolie, farblos transparent.  Je nach Ausführung ist das Deckblatt als Sichthülle ausgeführt für die Unterbringung von Dokumenten, Zeichnungen, Personalstammblättern usw.
Mappe nach Maß aus Polyester, mit 3 seitigem Reißverschluss

Mappe nach Maß aus Polyester, mit 3 seitigem Reißverschluss

Universal einsetzbare Mappe aus robustem Polyester, mit Tragegriff und eingenähten Gummimzügen, und Klettverschlüssen. Die Mappe ist mit einer eingebauten Plastikplatte verstärkt Wir können die Mappen auf Ihren Bedarf nach Maß anpassen und mit ihrem Firmenlogo versehen.
SCHREIBMAPPE

SCHREIBMAPPE

Schreibmappe mit Blockklemme für DIN A 4, vernietete, flexible Metallkugelschreiberhalterung für unterschiedliche Kugelschreiberdicke. Durch schließbaren, individuell bedruckbaren Mappendeckel ist die Attraktivität des Produktes und die Werbewirksamkeit des Corporate Designs wesentlich höher als bei einem „deckellosen Klemmbrett“. Format 25 x 31,5 cm mit vollflächiger Werbefläche. 4-farbiger Offsetdruck im Preis enthalten.
Klemmmappe DURACLIP® 30 A4, Art.-Nr. 220001, DURABLE

Klemmmappe DURACLIP® 30 A4, Art.-Nr. 220001, DURABLE

DURACLIP® garantiert einen professionellen Auftritt. Die erfolgreichste Businessmappe weltweit macht Lochen überflüssig und schützt sensible Dokumente. • Klemm-Mappe aus langlebigem Kunststoff • Rücken: farbige Hartfolie; Vorderteil: transparente Weichfolie • Mappe mit Klemme aus Spezialstahl für sichere Aufbewahrung von Unterlagen • 5 Jahre Clip-Garantie • Für Dokumente im Format DIN A4, z.B. Angebote, Besprechungs- und Schulungsunterlagen • Fassungsvermögen: 1-30 Blatt
Begleitpapiertaschen/ Lieferscheintaschen

Begleitpapiertaschen/ Lieferscheintaschen

Zum Schutz für unterschiedliche Begleitpapiere Sie sind entweder mit unterschiedlicher Beschriftung / Druck oder Blanko zu erhalten. Die Begleitpapiere sind mit einer vollflächig selbstklebende Rückseite auf Materialien wie Kunststoff, Papier und Metall haftbar. In einer Verpackungseinheit (VE) befinden sich 1.000 Stück Abmessungen: C4 / 330 x 240 mm Artikelnummer: 017 Beschriftung / Druck: Transparent
ORDNER-VERSANDBOX 50 + 80

ORDNER-VERSANDBOX 50 + 80

mit Steckverschluss, extra starker Wellkarton • Ideal zum wechselseitigen Unterlagenaustausch auf dem Versandweg durch mehrfach nutzbaren, versandsicheren Steckverschluss - kein Selbstklebeverschluss! • Äußerst einfache, zeitsparende Handhabung • Anthrazit mit weißen Beschriftungsfeldern für Versandadressierung • Besonders stabile Ausführung für besten Versandschutz von Standard-Ordnern, Prospektmappen und Dokumenten • zertifiziert nach FSC® Maße in cm (B x T x H): 6,4/4,2 x 29,8 x 32,5 / 8,7/6,4 x 29,8 x 32,5 Gewicht je Stück in g: 160 / 180 Inhalt / VE: 20 Stck.
VISITENKARTEN-HÜLLEN

VISITENKARTEN-HÜLLEN

Erhältlich in verschiedenen Ober fl ächen und Farben - vom durchgefärbten Papier bis hin zu Textilien, nach Ihrer Wahl.
Negativblätter I Negativstreifentaschen

Negativblätter I Negativstreifentaschen

Für eine sichere Aufbewahrung I Flexible Ablage- & Versandmöglichkeit Negativblätter: Dazu werden zwei Seiten Pergamyn oder Acetat mehrfach zusammengeklebt sodass entsprechende Einschubmöglichkeiten entstehen. Flexodruck ist auf den Blättern oder Abheftstreifen ab einer Bestellung von 10.000 Stück möglich. Negativstreifentaschen: Vielfach gefaltete Blätter zur Ablage der Negative, in einem Umschlag eingeklebt. Pergamyn oder einseitig Klarsichtfolie möglich. Druck nach Kundenwunsch ebenso möglich.
Druckservice

Druckservice

Bei D-Service in Zwickau verstehen wir, dass jeder Druckauftrag einzigartig ist und eine individuelle Herangehensweise erfordert. Unser umfassender Druckservice zeichnet sich durch Qualität, Flexibilität und Zuverlässigkeit aus, um Ihre Erwartungen zu übertreffen. Vielseitige Technologie: Mit einem modernen Maschinenpark und Technologien wie Digital- und Offsetdruck erfüllen wir auch anspruchsvollste Kundenwünsche. Persönliche Expertise: Unser Team, unter der Leitung von Diplom-Ingenieur Jens Ullmann, bietet Fachkenntnis und persönliche Beratung für maßgeschneiderte Lösungen. Schnelle und flexible Lösungen: Egal ob kurzfristige Aufträge oder spezielle Wünsche – wir garantieren schnelle Umsetzung ohne Qualitätseinbußen. Breites Produktangebot: Von Geschäftsunterlagen über Werbematerialien bis hin zu großformatigen Drucken bieten wir eine umfangreiche Palette an Druckerzeugnissen für jede Anforderung. Unsere Leistungen umfassen: Modernste Technologie für beste Ergebnisse: Wir nutzen fortschrittliche Drucktechnologien für schnelle und effiziente Produktion ohne Qualitätsverlust. Individuelle Beratung und Gestaltung: Unser erfahrenes Team steht Ihnen von der Idee bis zum fertigen Produkt zur Seite und sorgt für technisch einwandfreie und visuell ansprechende Ergebnisse. Nachhaltigkeit im Druckprozess: Wir setzen auf umweltfreundliche Druckverfahren und Materialien, um unseren ökologischen Fußabdruck zu minimieren. Schnelle und zuverlässige Lieferung: Wir erfüllen Ihre Aufträge termingerecht, ohne die Qualität zu beeinträchtigen. Unsere Druckdienstleistungen umfassen eine Vielzahl von Produkten wie Briefbögen, Visitenkarten, Handzettel und Präsentationsmappen. Unser Ziel ist es, die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen, indem wir auf modernste Technologie, Fachkenntnisse und langjährige Erfahrung setzen. Jeder Auftrag beginnt mit einer individuellen Beratung, um Ihre Vorstellungen zu verstehen und den optimalen Produktionsweg zu finden. Wir bieten verschiedene Druckverfahren an, einschließlich Digitaldruck für kleine Auflagen und Offsetdruck für größere Auflagen. Unser Angebot umfasst auch Geschäftsausstattung und Werbedruck, einschließlich Einladungskarten, Kalender, Fotobücher, Plakate und Displaysysteme. Unsere Grafiker stehen Ihnen bei der Gestaltung zur Seite, um sicherzustellen, dass Ihre Druckerzeugnisse beeindruckend sind. Vereinbaren Sie noch heute einen Termin mit unserem Büro in Zwickau, um Ihre Druckbedürfnisse zu besprechen und herauszufinden, wie wir Ihre Ideen in beeindruckende Druckerzeugnisse verwandeln können.
Visitenkartenetui - Metalldose 95x60x12mm

Visitenkartenetui - Metalldose 95x60x12mm

- Material: Weißblech, lebensmittelechter Schutzlack - Innenmaße: 95x60x12mm - Farbe: silbermatt - Gewicht je Dose: 0,05kg - Volumen: 70ml - Veredelung: prägen, drucken, stempeln, bekleben, lackieren, lasern und gravieren (auf Anfrage) - Mindestauflage für eine Veredelung: 100 Stück (darunter Mindermengenzuschlag) - Lieferzeit für veredelte Dosen: ca. 2-4 Wochen nach Freigabe - Kartongröße / Kartongewicht / Palette: 37x21x15cm / 5kg / 100 Kartons
Bürobedarf

Bürobedarf

Entdecken Sie unser umfangreiches Sortiment an Bürobedarf, das alles bietet, was Sie für einen gut organisierten und effizienten Arbeitsplatz benötigen. Von Schreibwaren und Papierprodukten über Ordner und Ablagesysteme bis hin zu Versand- und Verpackungsmaterialien – wir haben die passenden Lösungen für Ihr Büro. Unsere Produkte zeichnen sich durch hohe Qualität und Langlebigkeit aus, sodass Sie sich auf eine zuverlässige Ausstattung verlassen können. Ob für das Homeoffice oder große Büros – bei uns finden Sie alles, was Sie brauchen, um Ihre Arbeitsabläufe reibungslos zu gestalten. Vertrauen Sie auf unseren schnellen Lieferservice und einen erstklassigen Kundenservice, der Ihnen bei allen Fragen und Anliegen zur Seite steht. Profitieren Sie von einer breiten Auswahl an nachhaltigen und umweltfreundlichen Produkten, die Ihnen helfen, Ihre Büroarbeit effizient und gleichzeitig umweltschonend zu gestalten. Entdecken Sie jetzt unser Sortiment und statten Sie Ihr Büro mit den besten Produkten aus.
Ausstattung für Gastronomie & Hotellerie

Ausstattung für Gastronomie & Hotellerie

Individuelle Produkte für Gastronomie und Hotellerie Speziell für die Bedürfnisse von Gastronomie und Hotels haben wir ein exklusives Produktsortiment mit Barkarten, Untersetzern, Rechnungsmappen und Schlüsselanhängern, das auch gehobenen Ansprüchen gerecht wird. Wir fertigen individuelle Produkte, die zu Ihrem Corporate Design passen.
Radiergummi

Radiergummi

Wir verfügen über diverse Standardformen, welche wir nach Ihren Wünschen bedrucken können. Sollten Sie ein individuelles Design wünschen, erarbeiten wir dies gerne mit Ihnen zusammen.
Geschäftsausstattung

Geschäftsausstattung

Ihr Unternehmen, Ihre Marke und Ihr Produkt professionell in Szene setzen, dafür benötigen Sie die entsprechende Geschäftsausstattung. Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance. Hinterlassen Sie von Anfang an bei Ihrem Kunden den richtigen Eindruck. Lassen Sie sich von uns zu unserem umfangreichen Angebot beraten.
Sammelmappen, , AEY Catcher® Sammelalbum für Pokemon Karten, - Sammelheft für Sammelkarten - Binder - Sammelmappe

Sammelmappen, , AEY Catcher® Sammelalbum für Pokemon Karten, - Sammelheft für Sammelkarten - Binder - Sammelmappe

Sammelmappen, : AEY Catcher® Sammelalbum für Pokemon Karten (mehrfach bestückbar) - Sammelheft für Sammelkarten - Binder - Sammelmappe groß A4 gepolsterten Seiten Sammelmappen, 𝗣𝗢𝗞𝗘𝗠𝗢𝗡 𝗞𝗔𝗥𝗧𝗘𝗡 - Das einzigartige AEY Catcher Sammelalbum wurde für Sammelkarten wie zum Beispiel Pokemon Karten, YuGiOh, Ninjango, Fortnite, Magic The Gathering und normale Spielkarten entworfen. 𝗢𝗣𝗧𝗜𝗠𝗔𝗟𝗘𝗥 𝗦𝗖𝗛𝗨𝗧𝗭- Dank der hochwertig gepolsterten Seiten schütz das Sammelheft alle Karten vor Kratzern und Dreck. Die Seitenöffnungen ermöglichen sichereres Einschieben der Sammelkarten. 𝗘𝗜𝗡𝗭𝗜𝗚𝗔𝗥𝗧𝗜𝗚𝗘𝗦 𝗦𝗔𝗠𝗠𝗘𝗟𝗔𝗟𝗕𝗨𝗠 - Wir überzeugen mit innovativem Design und echter premium Qualität - das hochwertige Elastikband hält die Mappe sicher geschlossen und das Design ist ein echter eye-catcher für Pokemon Cards. 𝟯𝟲𝟬 𝗞𝗔𝗥𝗧𝗘𝗡 - Das Pokemon Album wurde auf perfekte Handhabung optimiert. Ideales Handling mit 20 Seiten (Vorder-und Rückseite) a 9 Fächern. Somit hast Du Platz für 360 Pokemon Sammelkarten. 𝗦𝗔𝗠𝗠𝗘𝗟𝗡 & 𝗧𝗔𝗨𝗦𝗖𝗛𝗘𝗡 - Wir von AEY Catcher vertrauen in unserer Qualität
Konferenzmappen A4, blanko oder individuell mit Prägung oder Druck

Konferenzmappen A4, blanko oder individuell mit Prägung oder Druck

Unsere Konferenzmappen überzeugen mit ihrer Qualität und simpler Eleganz Konferenzmappen: - nehmen ca. 70 DIN-A4 Blätter auf (80 g/m²) - optional mit Schreibblock, Stifthalter - Visitenkarten-Schlitz oben rechts (hochkant) - versteckter Magnetverschluss - hochwertiger stabiler und durchgefärbter Karton - ökologisch produziert in Deutschland - für Ihre Konferenzunterlagen, Angebote, Geschäftspräsentationen, Businesspläne, Verträge, Dokumente, Projekte, Konferenzen, Tagungen, Meetings, Veranstaltungen, Events etc Außen sind sie mit doppeltem Material ausgestattet und sind somit besonders stabil. Für die individuelle Gestaltung Ihrer Konferenzmappen haben Sie die Wahl zwischen durchgefärbtem oder weißem Karton. Auf Wunsch prägen wir die Konferenzmappen mit Ihrem persönlichen Logo oder Firmenschriftzug. Auch hier können Sie Ihrer Kreativität freien Lauf lassen und zwischen diversen matten, glänzenden, transparenten Farbfolien oder Metallic-Oberflächen wählen, um Ihre Konferenzmappen Ihrem individuellen Anlass optimal anzupassen. Die Positionierung des Logos bestimmen Sie. Unsere Materialien bestehen hauptsächlich aus Papier aus nachhaltig bewirtschafteten Forstbeständen oder 100% recycelten Karton nach den Richtlinien des Blauen Engels.
Versandmappen

Versandmappen

Gerne entwickeln und fertigen wir für Sie Mappen, die Ihren Anforderungen in allen Punkten entsprechen. Für Fotos, Werbung, Ordnung, Archivierung, Software, Bewerbung, Vertrieb, usw.
Industrietaschen - Mappen

Industrietaschen - Mappen

Industrietaschen nach Maß: Unsere Näherei fertigt nach Ihren Vorgaben aus so unterschiedlichen Materialien wie Cordura®, Leder, LKW-Planen, schaumkaschiertem Gewebe und vielem mehr.
Werbedrucke / Werbemappen und Ordner

Werbedrucke / Werbemappen und Ordner

Zielgerichtete Flyer und Prospekte bringen Ihre Botschaft bestens unters Volk. Wer als Unternehmen erfolgreich kommunizieren will, braucht langfristig mehr als nur ein markantes Corporate Design und einen funktionalen Internet-Auftritt. Die vielfältigen Print-Werbemittel sind nach wie vor unersetzlich, wenn es um verkaufsaktive, informative Werbung geht. Doch informative und aufmerksamkeitsstarke Werbedrucke müssen nicht die Welt kosten. Kreativ gestaltet und gezielt geplant, können Sie auch mit kleinem Werbe-Budget erstaunliche Erfolge erzielen. Wir sagen Ihnen zum Beispiel, wie Sie mit einfachen Kniffen die Aufmerksamkeits- und Response-Wirkung Ihrer Werbedrucke wie Mailings-, Zeitungsbeilagen oder Werbe-Prospekte erhöhen und mit welchen Mitteln Sie sich sonst noch positiv von Ihren Mitbewerbern abgrenzen können. Egal ob brillante Broschüre oder wirkungsvolle Angebotsmappe, ob Zeitungsbeilage oder Produktkatalog und Preisliste – wir liefern Ihnen professionelle und wirtschaftliche Lösungen von der Idee über Gestaltungs- und Prepress-Service bis hin zum fertig gedruckten und veredelten Produkt.
EDV-Lösungen/ Software für Dokumente Daten Ordner Akten Belege Rechnungen Belegarchivierung Archive Auskunftssysteme DMS

EDV-Lösungen/ Software für Dokumente Daten Ordner Akten Belege Rechnungen Belegarchivierung Archive Auskunftssysteme DMS

Mit FILERO bietet die LIB-IT DMS GmbH ein universelles, webbasiertes Enterprise Informationssystem für die Speicherung und den Zugriff auf alle im Unternehmen vorhandenen Daten, Dokumente, E-Mails uvm Die führende webbasierte Enterprise Information Management Lösung​ FILERO ist preisgünstiger, schneller einzuführen, einfacher zu bedienen, erfordert keine kostenintensiven Änderungen Ihrer IT-Umgebung, bietet mehr Funktionalität und hat eine größere Wirkung auf die Produktivität Ihres Unternehmens als irgendein anderes System. FILERO steht für die sofortige Verfügbarkeit aller Unternehmensinhalte Das FILERO (EIM) System bietet die Möglichkeit – anpassbar an die Anforderungen des Unternehmens – Inhalte, Daten und Belege aller Art zur Verfügung zu stellen und damit den Weg zur Digitalen Transformation zu bereiten. Alle Daten aus den verschiedenen Quellen werden zusammengeführt und sind inhaltlich logisch zusammenhängend recherchierbar und nutzbar. Das akute Problem Zeitverschwendung wegen langer und teilweise erfolgloser Suche nach Daten und Belegen Unvollständige Akten, fehlende Dateien Falsch zugeordnete Dokumente Nicht GoBD-konform Nicht DSGVO-konform Keine Rechts-sicherheit Unsere innovative Lösung: FILERO ein einfach zu bedienendes und preisgünstiges System alle Ihre Archivierungsanforderungen werden maßgeschneidert umgesetzt Dokumente, Belege und E-Mails werden schnell und einfach gefunden FILERO = Web-basiertes Archiv-, Datenhaltungs-, Dokumenten-, Knowledge- und Aktenmanagementsystem mit GoBD-konformer Archivierung [EIMS/ECM] Leichte Anpassbarkeit an bestehende Unternehmensprozesse und schnelle Integration in IT-Umgebungen Qualitativ hochwertige Datenhaltung Hoch performante, komfortable Volltextsuche durch globale Indexierung Sicherheit durch integrierte Benutzerverwaltung Investitionssichere Technik Unbegrenzte Skalierbarkeit / Sharding Benutzeroberflächen anpassbar Personalisierbar – MyFILERO Ausleihe / Umlauf / Verteilung Details: Abbildung von Arbeitsabläufen Aktenverwaltung Archivierung Automatische Volltextindexierung Content-Integration Content-Management Data-Warehousing Digitale Personalakte Dokumentenmanagement DSGVO-Unterstützung E-Akte / Hybridakte E-Mail-Management Elektronische Unterschrift GOB-gerechte Archivierung Kontextsensitive Online-Hilfe Linguistischen Analyse Mehrsprachige Oberfläche (GUI) OCR Scanning/automatische Archivierung Projektverwaltung Qualitätsmanagement Reporting Schnellsuche Sicherheitsrollen SOX-Compliance Stammdatenmanagement Suchmaschine (hoch-performant, von einfachsten bis komplexen Abfragen, Volltext …) Verfolgung von physischen Akten und Material Versionierung Vertragsmanagement Vorlagenmanagement Wiedervorlagesystem Wissensmanagement Workflow FILERO Portal (Zugriff von Usern auf bestimmte Belege) FILERO Signature (digitale Unterschriften Funktion) FILERO2Go (immer aktuelle digitale Unterlagen auch ohne Internet) Hervorragende Integrationsfeatures: MS Outlook Integration mit Anlagen-Extraktion und voller Indexierung, sowie Drag’n’Drop-Ablage MS Word, MS Excel, MS PowerPoint Integration mit voller Indexierung FILERO Client mit zahlreichen Funktionen: Drag’n’Drop-Ablage aus dem Windows Explorer Serienbriefarchivierung TAPI-Anbindung AutoIdent AutoSend Checkin-/Checkout-Funktion für exklusive Dokumentbearbeitung (FILArea) Aufruf von MS Office Templates aus FILERO mit Übernahme von Daten und Speicherung in FILERO (inkl. ausgefeiltem Templatemanagement) PDF-Integration mit voller Indexierung Lotus Notes E-Mail Integration Thunderbird E-Mail Integration Schnittstellen zu Finanzbuchhaltungs- und Lohnsystemen Anhängen von Bild-, Audio-, Videodateien, URLs Scan- & OCR-Integration, Stapelscannen und Auto-Ablage Integrierter Reportgenerator Workflow-Integration mit AristaFlow® Timebuzzer® – Integration Wiedervorlagefunktion mit Outlookanbindung Zahlreiche kundenspezifische Schnittstellen ODBC-Interface zur Verwendung von SQL-Abfragen Vollständig dokumentierte API (SOAP, RESTful) Dokumenten-Management Dokumenten-Management-Systeme, elektronische (EDMS) Datenmanagement Archivierungssysteme für Unternehmen Archivsysteme, elektronische Informationsanzeigesysteme Informations- und Orientierungssysteme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Software für Auskunftssysteme Software für Belegarchivierung Software für Bibliotheken Aktenverwaltung, EDV-unterstützte Archivierungen, elektronische (Dienstleistung) Archivmanagement Archivsysteme Archiv- und Bibliothekseinrichtungen Datenaufzeichnungssysteme Datenerfassung Datenerfassungssysteme Datensicherungsservice Datensicherungssysteme Datenträgerarchivierung Dokumentenerfassung (Dienstleistung) EDV-Lösungen E-Mail-Archivierungssysteme, elektronische Informationssysteme, interaktive Managementinformationssysteme Software für Archivierung Workflow-Systeme Lösungen für Datenmanagement EDV-Lösungen für Unternehmen Archivierung
Broschüren, Folder, Flyer

Broschüren, Folder, Flyer

Alle Informationen im handlichen Format Im Gegensatz zur Informationsflut im Internet geben Sie Ihren Kunden mit einer Broschüre die wichtigsten Informationen direkt in die Hand – zum Durchblättern und Nachlesen. Ihr Unternehmen auf dem Couchtisch Im Wartezimmer, am Messestand, im Briefkasten oder beim Tag der offenen Tür – Broschüren sind nach wie vor heiß begehrt. Denn hier bekommen die Leser alle wichtigen Informationen zu einem Thema knapp zusammengefasst und verständlich aufbereitet. Zu Hause können sie dann noch einmal in Ruhe nachlesen und schon landet die Broschüre Ihres Unternehmens auf dem Couchtisch eines potenziellen Kunden. Damit Ihre Broschüre möglichst viele Leser findet, muss sie professionell gestaltet und gedruckt sein. Und hier kommen wir als Profis für Druckerzeugnisse ins Spiel. Was für eine Broschüre darf es sein? In welchem Format soll Ihre Broschüre denn sein? Und lieber geklammert, geleimt, gebunden oder gefalzt? Bei solchen Fragen können wir Sie auch gerne beraten, damit das Druckergebnis am Ende auch Ihren Vorstellungen entspricht. Beim Gestalten und Drucken der Broschüre haben wir viele Möglichkeiten, aus denen wir gerne die passende für Ihre individuelle Broschüre heraussuchen. Vielleicht soll es mal ganz ausgefallen sein: mit einer Prägung, einem untypischen Format oder zusätzlichen visuellen Effekten. Wir sind offen für alles und lieben Herausforderungen!
Binder

Binder

Quadratische, Rechteckige Binder, sowie Binder im T-Profil oder I-Profil (Doppel-T-Profil) Binder • quadratisch / rechteckig • T-Profil • I-Profil (Doppel-T-Profil) als Parallel-Binder, als Satteldach-Binder oder als Pultdach-Binder Aussparungen für Rohrdurchführungen o.ä. möglich Betongüte C 20/25 bis C 50/60 alle Betondeckungen nach aktueller Normierung • abgefaste Kanten • drei Seiten schalungsglatt, Oberseite handgeglättet
Alumappen

Alumappen

Alu Mappen im modernen Aluminium Design. Sie können zwischen drei Oberflächen wählen. Die moderne Highline Oberfläche, die elegante glatte Oberfläche, oder die transparent Oberfläche. Die Alumappen eignen sich hervorragend zur Präsentation Ihrer Produkte. Innenausstattung ohne. Ein spezieller Schaumeinsatz ist auf Wunsch möglich.
CD-Hüllen und Imagemappen

CD-Hüllen und Imagemappen

Nicht nur der Inhalt zählt! Packen Sie Ihre Angebote, Firmenpräsentationen oder Produkte ein in die richtige Hülle. Besondere Mappen schaffen den entscheidenden Eindruck.
Ordnerregale / Ordnerregal

Ordnerregale / Ordnerregal

Solide Ordnerregale / Ordneregal für das Büro und Archiv. Mit Planungs- und Montageservice. Hergestellt in Deutschland. Ordnerregale in Top-Qualität aus Deutschland.