Finden Sie schnell sammelmappe für Ihr Unternehmen: 821 Ergebnisse

Sichthüllen/Aktenhüllen A4 nachhaltig, Recycling-PP 100 my, mit Daumenaussparung, Farbe: transparent genarbt - 100 Stück

Sichthüllen/Aktenhüllen A4 nachhaltig, Recycling-PP 100 my, mit Daumenaussparung, Farbe: transparent genarbt - 100 Stück

Sichthüllen / Aktenhüllen A4 nachhaltig, Recycling PP 100 my, mit Daumenaussparung, oben und seitlich offen, Farbe: transparent genarbt - 100 Stück Highlight: hergestellt aus 100% Recycling-PP-Folie 100 my transparent genarbt Format: 307 mm x 217 mm Außenformat. Eignet sich ideal für private und berufliche Dokumente wie z.B. Reiseunterlagen, Fotos, Urkunden, Zeugnisse, Schulunterlagen usw. bis DIN A4 Größe Material: ökologische, strapazierfähige, recycelte und reißfeste Sichthülle aus 0,10mm (100my) extra starker, recycelter PP-Folie. Polypropylen: zuverlässiges,umweltfreundliches PVC-freies Material. Da es keine Weichmacher enthält, lässt sich das Material besser und einfacher recyceln als andere Kunststoffarten. PP ist Schadstofffrei und unbedenklich, daher wird es auch in der Lebensmittelbranche z.B. als Frischhaltefolie eingesetzt Farbe: transparent genarbt Ausführung: Dank der Daumenaussparung lassen sich Dokumente einfach und unkompliziert in der Hülle ablegen. Durch die transparent gehaltenen Folie hat man einen schnellen, einfachen und direkten Überblick der darin abgelegten Unterlagen Einsatz: Ideale Hüllen zum sortieren, ordnen, sammeln und aufbewahren von privaten- und berufliche Unterlagen bis max. DIN A4 Größe. Optimaler Einsatz finden die Sichthüllen auch für Angebote, Prospekte, Werbeaktionen und Preislisten. Die Hüllen sind foto- und dokumentenecht. Verpackungseinheit: 100 Stück Verpackungseinheit: 100 Stück
MULTI USE DOKUMENTENMAPPE WAVE DIN A4

MULTI USE DOKUMENTENMAPPE WAVE DIN A4

Mit Rundum-Reißverschluss. 4-Ring Mechanik und Clipbrett herausnehmbar. Halteschlaufen für Schreibgeräte, Netzfach und verschiedene Steckfächer. Mit Metallplakette zur Veredelung. Maße 27 x 35,5 x 5cm. VE 5/1 Stück. Artikelnummer: 1202472
Scan Service (Mischordner) + Einlagerung

Scan Service (Mischordner) + Einlagerung

Paket: Scan + Lagern. Wir erfassen Ihre Akten, egal ob Hängehefter oder der bekannte Leitz-Ordner. Dank moderner OCR-Software werden Ihre Dokumente verschlagwortet. Wir erfassen Ihre Akten, egal ob Hängehefter oder der bekannte Leitz-Ordner. Dank moderner OCR-Software werden Ihre Dokumente verschlagwortet. - Duplex (beidseitig) Digitalisierung von Akten als PDF (300dpi) - Durchsuchbare PDF (OCR-Software) - Übertragung der Daten per Download - Akteneinlagerung für 2 Jahre - Abholung & Transport inklusive Unser Angebot ab € 29,95 zzgl. MwSt./ Aktenordner (inkl. Lagerung für 2 Jahre & inkl. Transport) Duplex (beidseitig) Digitalisierung von Akten als PDF (600dpi): vorhanden Durchsuchbare PDF (OCR-Software): vorhanden Übertragung der Daten per Download: vorhanden Akteneinlagerung für 2 Jahre: vorhanden Abholung & Transport inklusive ab (250 Aktenordner): vorhanden Mischordner DIN A0 bis DIN A4: vorhanden
Ordnerkarton 2-wellig, braun, Qual. 2.2

Ordnerkarton 2-wellig, braun, Qual. 2.2

Testliner-Qualität 350 mm x 300 mm x 310 mm (L x B x H, Innenmaß) Für Güter bis 20 kg Geeignet für Lagerung und Versand von DIN A4 Ordnern Für bis zu vier befüllte Ordner mit einer Rückenhöhe bis 80 mm Platzsparende Lagerung durch flachliegende Anlieferung Individuelle Bedruckung - auch mehrfarbig - möglich. Rufen Sie uns an! 350 x 300 x 310 mm (L x B x H) Artikelnummer: 5012114 Größe: 350 x 300 x 310 mm Länge: 350 mm Breite: 300 mm Höhe: 310 mm Deckenpapier: Testliner Fefco: 201
Aluminium Mappe LIBERO 40mm

Aluminium Mappe LIBERO 40mm

Artikelnummer: 285001.01 6 Standard-Größen, 5 Standard-Oberflächen, Kunststoffecken Silber, elegant u. vielseitig einsetzbar, Eloxal-veredelte Aluminiumprofile leichte Kunststoffecken und Scharniere Lieferzeit 3 – 5 Werktage für Lagerware Durch die zur Verfügung stehende Höhe von 40 mm in Verbindung mit ihrer bestechenden Optik und Haptik ist diese Minikoffer-Variante unser Bestseller. Sie ist für besonders viele Produktlösungen einsetzbar und bietet neben den 6 verschiedenen, lagermäßig lieferbaren Standardgrößen alle Möglichkeiten der Individualisierung mit unseren Schaumstoffeinlagen im Innenbereich. Die Libero Aluminiummappe macht immer eine gute Figur. Diamond Cases setzt neue Maßstäbe in Flexibilität mit dem Schaumstoffkonfigurator. Mit dem Schaumstoffkonfigurator können Sie aus einer Vielzahl von unterschiedlichen Schaumstoffqualitäten, Farb sowie Farbkombinationen wählen. Möchten Sie gleich das passende Angebot zu Ihrer Schaumstoffeinlage, Shadowboard oder Werkzeugablage? Dann gehen Sie auf die Startseite von Diamond Cases. Dort erhalten Sie über das Feld Schaumstoffeinlagen detaillierte Informationen zu Ihrer Schaumstoffeinlage, Shadowboard oder Werkzeugablage.
DOSIEREN

DOSIEREN

Dosieren von flüssigen Medien Dosiertechnik, Dosierpumpen, Dosieranlagen, Chemikaliendosierung, Chemikalienaufbereitung, Pulsationsdämpfer, Flockungshilfsmittel-Dosierung, WHG-Dosieranlagen, Sauerstoff-Dosierstationen, Bioziddosierung
Ordnerpack für alle A4-Ordner

Ordnerpack für alle A4-Ordner

bis 84 mm Rückenbreite Artikelnummer: OP99
A6-Schreibmappe

A6-Schreibmappe

Unsere DIN A6-Schreibmappe im Hochformat aus Nappaleder ist gut geeignet für Leute, die trotz Smartphone gerne mal einen Gedanken schnell zu Papier bringen wollen. Auf der oberen Innenseite befindet sich ein Einsteckfach (B 115 x H 70 mm), in dem bequem ein paar Visitenkarten oder Quittungen Platz finden. Das Nappaleder ist offenkantig verarbeitet. Die Stiftgummis befinden sich im Mappenrücken und seitlich des Blocks. Die Mappe öffnet im Hochformat. Format offen: B 115 x H 330 mm Farbe außen: Schwarz, mit rotem Garn vernäht Wenn Sie eine größere Stückzahl benötigen rechnen wir Ihnen gerne ein persönliches Angebot.
Präsentationsmappen unterstreichen Ihr Engagement

Präsentationsmappen unterstreichen Ihr Engagement

Präsentationsmappen werden meist für die Übergabe von Angeboten, zur Bündelung von Produktinformationen und Medien sowie der Übergabe von Informationspaketen eingesetzt. Präsentationsmappen stellen also einen wichtigen Moment in dem Entscheidungsprozess dar und sind Bestandteil von Beratungs- und Verkaufsgesprächen.
Graumappen mit 3 Innenklappen, 300-650 g/m²

Graumappen mit 3 Innenklappen, 300-650 g/m²

Mappe aus schöner hellgrauer Pappe (100% Recycling, ph-Wert 6,5 - 8,3). Solide Verarbeitung aus einem Stück. Lieferbar mit und ohne Bändchen.
Präsentationsmappen drucken

Präsentationsmappen drucken

Mappen sind ideal als Schutzhüllen, um Ihren Geschäftspartnern und Kunden übersichtlich und informativ wichtige Unterlagen zu überreichen. Zudem eignen sie sich optimal für die hochwertige Präsentation von Produkt-, Waren- oder Dienstleistungsangeboten oder Informationen. Sie möchten Präsentationsmappen drucken lassen und das auf nachhaltige und umweltfreundliche Art und Weise? Dann ist die Druckerei Lokay der richtige Ansprechpartner für Sie. Zertifizierter Umweltdruck von Lokay. Lenken Sie die volle Aufmerksamkeit auf Ihre ordentlich zusammengestellten Werbematerialien – die von uns gedruckten Präsentationsmappen helfen Ihnen dabei. Nutzen Sie die Mappen für eine persönliche Aushändigung von vertraulichen Vertragsunterlagen, als Werbemittel auf Messen oder schützen Sie wichtige Dokumente – möchten Sie diese einmal mit der Post verschicken. Jetzt beraten lassen! oder Weitere Vorteile entdecken. Ralf Lokay, Geschäftsführer.
Feilenhefte mit Zwinge, Karrengriffe und Einsatzhölzer für Aluminiumspaltkeile

Feilenhefte mit Zwinge, Karrengriffe und Einsatzhölzer für Aluminiumspaltkeile

Herstellung von Feilenheften mit Zwinge, Karrengriffe und Einsatzhölzer für Aluminiumspaltkeile Werkzeugstiele aller Art Artikelgruppe 34 Feilenhefte mit Zwinge, Karrengriffe und Einsatzhölzer für Aluminiumspaltkeile Buche
Ordner DIN A4 80 mm

Ordner DIN A4 80 mm

Rückenbreite: 80 mm Für Papierformat: DIN A4 Rückenschild: geklebt Hebelmechanik Werkstoff: Papier, 100 % recycelt Farbe des Rückens: schwarz
Personalakten-Mappen

Personalakten-Mappen

Unsere Mappen sind die idealen Personalakten, wenn Sie ein System wünschen, das mitwächst. Bewährte Hängeablage, hochwertiger reißfester blauer und grauer Karton. Äußerst stabile Hängeschiene, die geräuschlos gleitet. Stark abgewinkelter Vollsichtreiter, für eine sehr gute Draufsicht, auch in unteren Schubladen. Sofortiger und direkter Zugriff auf jedes Sachgebiet. Personalakten-Mappen sind in zwei verschiedenen Ausführungen erhältlich: Die Klassische "Abheften wie Sie es kennen", inklusive sechs Register mit jeweils einer eigenen Kunststoffheftung. Klarsichthülle zur Aufnahme des Deckblattes. Art-Nr: 602011. Die Innovative Schlauchheftung / Schlaufenheftung. Öffnen und Schließen an jeder Stelle der Akte. Dazwischenheften jederzeit möglich. Inklusive sechs Register. Art-Nr: 602611. Unabhängig von Standard-Personalakten können Personalakten in Sonderausführung in jeder gewünschten Variation hergestellt werden (mit Firmenlogo, mit bzw. weniger Trennblättern etc.). Dies ist vor allem für größere Personalabteilungen interessant.
Negativblätter I Negativstreifentaschen

Negativblätter I Negativstreifentaschen

Für eine sichere Aufbewahrung I Flexible Ablage- & Versandmöglichkeit Negativblätter: Dazu werden zwei Seiten Pergamyn oder Acetat mehrfach zusammengeklebt sodass entsprechende Einschubmöglichkeiten entstehen. Flexodruck ist auf den Blättern oder Abheftstreifen ab einer Bestellung von 10.000 Stück möglich. Negativstreifentaschen: Vielfach gefaltete Blätter zur Ablage der Negative, in einem Umschlag eingeklebt. Pergamyn oder einseitig Klarsichtfolie möglich. Druck nach Kundenwunsch ebenso möglich.
Aktenordner mit Hebelmechanik, DIN A4

Aktenordner mit Hebelmechanik, DIN A4

Aktenordner mit Hebelmechanik (2-Loch) für bis zu 350 DIN A4 Blätter, Außenseite farbig bedruckt (4/0) Bei uns können Sie günstig und individuell bedruckte Aktenordner drucken lassen. Für Kundenmeetings und Präsentationen sind diese heute beinahe unersetzlich. Bei der Auswahl 4/0-farbig wird die Außenseite der Aktenordner 4-farbig bedruckt und die Innenseite bleibt unbedruckt weiß. Wollen Sie auch die Innenseite bedruckt haben, bestellen Sie die Aktenordner in 4/4-farbig. Eine hochwertige Leinenprägung sorgt für eine lange Lebensdauer. Mit ganz individuellen Ordnern hinterlassen Sie bei Ihren Kunden einen unvergesslichen Eindruck und bleiben in Erinnerung. Aktenordner mit Hebelmechanik (2-Loch) für bis zu 350 DIN A4 Blätter Außenseite farbig bedruckt (4/0) 615 x 315 mm 1-seitig | 4/0-farbig
Mobile Office AutoExpress

Mobile Office AutoExpress

"AutoExpress" verwandelt jedes Fahrzeug in ein rollendes Büro. Schnelle Befestigung mit dem Gurt. Hohe Qualität aus Kunststoff und Metall sorgen für sichere Ordnung. "AutoExpress" verwandelt jedes Fahrzeug in ein rollendes Büro. - Schnelle Befestigung mit dem Gurt - Hohe Qualität aus Plastik und Metall - Schön im Auto und sichere Ordnung. - Rutschfeste Oberfläche Gewicht : 11 kg Abmessungen: 370x270x670 mm
Industrietaschen - Mappen

Industrietaschen - Mappen

Industrietaschen nach Maß: Unsere Näherei fertigt nach Ihren Vorgaben aus so unterschiedlichen Materialien wie Cordura®, Leder, LKW-Planen, schaumkaschiertem Gewebe und vielem mehr.
Ordnerverpackungen

Ordnerverpackungen

Zur Archivierung oder Lagerung Ihrer Ordner, extrem stabil und stapelbar, mit Beschriftungsfeld - Platz für 5 Standardordner - Großes Beschriftungsfeld - Besonders stabil - Mit Tragegriffen - Mit Beschriftungsfeldern
Pocket-Büro

Pocket-Büro

Ein unentbehrlicher Helfer für die Handtasche, das Auto oder für zu Hause. Kleiner Quader mit raffinierter Mechanik, die auf Wunsch 50 Haftnotizen sowie fünf unterschiedlich eingefärbte Indexmarker hervorzaubert. Format: geschlossen ca. 80x80 mm, Haftnotizen ca. 73x51 mm, Indexmarker ca. 45x12 mm Druck: bis zu 4-farbig auf den Quader und / oder die Haftnotizen Verpackung: einzeln im Polybeutel, zu mehreren im Karton
DURABLE Angebotshefter DURAPLUS®

DURABLE Angebotshefter DURAPLUS®

Maße: 24,4 x 31 cm (B x H) Verwendung für Papierformat: DIN A4, Überbreite max. Anzahl der Blätter: 150 Bl (80 g/m²) mit Abheftvorrichtung mit Beschriftungsfeld mit transparentem Vorderdeckel mit Sichttasche auf dem Vorderdeckel mit Einstecktasche Werkstoff: PVC Beschriftungsstreifen über die gesamte Höhe. Innentasche im Rückdeckel, überbreiter Schnellhefter, für Prospekthüllen geeignet, mit Schnellhefter-Mechanik und Hängeschienen-Einschubkanal, Ergänzung mit Abheftschieber und Abdeckschiene möglich.
Ordnerregale / Ordnerregal

Ordnerregale / Ordnerregal

Solide Ordnerregale / Ordneregal für das Büro und Archiv. Mit Planungs- und Montageservice. Hergestellt in Deutschland. Ordnerregale in Top-Qualität aus Deutschland.
Papiere, Blöcke, Haftnotizen

Papiere, Blöcke, Haftnotizen

SCHREIBEN & KORRIGIEREN Kleben & Versenden Präsentation & Planung TECHNIK & ZUBEHÖR TINTE & TONER BÜROEINRICHTUNG Nützliches im Büro
Bürobedarf

Bürobedarf

Unsere Büro-Artikel sind aus stabiler, robuster Wellpappe und sehr langlebig. Sie werden mit verschiedenen Mechaniken und Zusätzen versehen, und können beliebig individualsiert werden. Ausstanzungen, Aufdrucke oder Folierungen sind kein Problem. Sie sind nicht nur ein Eyecatcher, sondern auch gut für die Umwelt.
NOFISOL® 33

NOFISOL® 33

NOFISOL® 33 Standard ist eine Schallschutzabschottung, die speziell für die Abdichtung des Hohlraumes über leichten Trennwänden und unter Doppel- oder Hohlböden entwickelt wurde. Durch den Einsatz der NOFISOL® 33 Schallschutzabschottung wird die gesamte Längsschalldämmung einer Konstruktion verbessert. NOFISOL®33 Barriers sind immer mit einer speziellen glasfaserverstärkten Aluminiumfolie ausgestattet. Die Dicke von 66 mm ist auf das häufig verwendete Standardbandraster von 100 mm abgestimmt, was eine einfache und sichere Montage der Barriers Unterkonstruktion gewährleistet. Schallschutz : Rw(C;Ctr) = 33 (-2,-6) dB ISO 717-1:1996
Schälen und Rollen

Schälen und Rollen

Ø 40 mm bis Ø 185 mm, Länge bis 6000 mm Schälen und Rollen Ø 40 mm bis Ø 185 mm Länge bis 6000 mm Schälen und Rollen ist die preisgünstigere Alternative zum Honen, die gleichzeitig noch den Vorteil hat, dass die Oberfläche des Materials beim Bearbeiten verdichtet wird und das bei einer Massgenauigkeit bis zu 1/1000 mm. Wenn die Werkstücke verchromt werden sollen, werden wir dies für Sie gerne veranlassen und logistisch betreuen.
Keil-Spanndorne

Keil-Spanndorne

Keil-Spanndorne sind besonders geeignet zur Aufnahme von fußkreiszentrierten Innenverzahnungen bei der Werkstückbearbeitung. Sie bestehen aus einer Führungsverzahnung, in der radial verschiebbare Spannkeile eingelassen sind. Über eine mechanisch betätigte Zugstange erfolgt die Spanneinleitung. Die Maschinenanbindung geschieht über einen individuell angepassten Flansch. Falls gewünscht, testen wir den Spanndorn an einem beigestellten Musterteil. Die Lieferung erfolgt komplett mit Konstruktionszeichnung und rückführbarem Prüfzertifikat.
EUROTEC Holzbauschrauben Paneltwistec - I-Stern, gelb verzinkt, Teilgewinde, Senkkopf

EUROTEC Holzbauschrauben Paneltwistec - I-Stern, gelb verzinkt, Teilgewinde, Senkkopf

• Gelb verzinkt • Teilgewinde • Mit Cut-Spitze, Fräsgewinde am Schaft sowie Fräsrippen unter dem Kopf Anwendung: Zur Befestigung von Holzbalken, Aufdachdämmung, Sparren Wir liefern dieses Produkt in verschiedenen Abmessungen (Ø x L): 8,0 x 80 mm, 8,0 x 100 mm, 8,0 x 120 mm, 8,0 x 140 mm, 8,0 x 160 mm, 8,0 x 180 mm, 8,0 x 200 mm, 8,0 x 220 mm, 8,0 x 240 mm, 8,0 x 260 mm, 8,0 x 280 mm, 8,0 x 300 mm, 8,0 x 320 mm, 8,0 x 340 mm, 8,0 x 360 mm, 8,0 x 380 mm, 8,0 x 400 mm, 10,0 x 120 mm, 10,0 x 140 mm, 10,0 x 160 mm, 10,0 x 180 mm, 10,0 x 200 mm, 10,0 x 220 mm, 10,0 x 240 mm, 10,0 x 260 mm, 10,0 x 280 mm, 10,0 x 300 mm, 10,0 x 320 mm, 10,0 x 340 mm, 10,0 x 360 mm, 10,0 x 380 mm, 10,0 x 400 mm
Baustellen- & Stadionbewachung

Baustellen- & Stadionbewachung

Standortüberwachung und Stadionbewachung Ihre Objektsicherheit Aufgrund ihrer Größe und labyrintischen Gänge bieten Baustellen Kriminellen eine interessantes Terrain. Aufgrund des einfachen UZgangs nehmen Diebstähle zu. Der Schaden hier ist immens. Tagsüber bleibt das Grundstück relativ sicher vor Bauarbeitern, Handwerkern etc. Nachts ist die Situation anders, Schlechte Lichtverhältnisse begünstigen kriminelle Aktivitäten. Kommen dann noch regen, Schnee und Nebel hinzu, ist dies die optimale Situation für Vandalismus, Schlechte Wetterbedingungen kommen ihnen zugute. Unbemerkt können Täter ihre Baustelle zerstören und mit Graffiti chaos anrichten. Baumaterialien sind für Diebe ebenso attraktiv wie teures Handwerk und Maschinen. Statistiken zeigen, dass der finanzielle Verlust sehr hoch ist. Zeit und Energie zu verlieren ist auch für Bauherren lästig. In den meisten Fällen stört Vandalismus den Zeitplan des Eigentümers. Schließen Sie sich uns an, um Ihr Vermögen zu schützen
Druckerei

Druckerei

Entdecken Sie unsere hochwertige Druckdienstleistung! Wir sind sowohl im Offset als auch im Digitaldruck aufgestellt und bieten zudem Veredelungsmöglichkeiten an. Mit unserer umfassenden Erfahrung und unserem Fachwissen können wir Ihre Drucksachen auf höchstem Niveau produzieren. Unsere modernen Druckmaschinen ermöglichen es uns, brillante Farben und gestochen scharfe Details zu erzielen, um sicherzustellen, dass Ihre Drucksachen beeindrucken. Wir sind auch spezialisiert auf Falzen und Konfektionieren, um sicherzustellen, dass Ihre Materialien perfekt präsentiert werden. Produkte für die Druckdienstleistung: Prospekte Broschüren Flyer Karten Blöcke Briefpapier Folder Mappen