Finden Sie schnell sammelmappe für Ihr Unternehmen: 1659 Ergebnisse

Konferenzmappe NOBLESSE

Konferenzmappe NOBLESSE

Konferenzmappe NOBLESSE im DIN-A4-Format: mit Schreibblock, Stifteschlaufe, diversen Einsteckfächern, weißen Schmuck- und Kantennähten, aus hochwertigem Kunstleder mit Metallplättchen für Ihr Logo Artikelnummer: 275121 Maße: 32 x 25 x 2,7 cm Verpackungseinheit: 15 Druckbereich: Lasergravur: 10 x 30 mm L1+H2 (1) , Tampondruck: 10 x 30 mm K1+H3, Transferdruck: 150 x 190 mm T2+H2 Gewicht: 0,633 kg Zolltarifnummer: 39269092900
Alassio Schreibmappe A5 Bormio

Alassio Schreibmappe A5 Bormio

Block, A5-Einschubfach, Visitenkartenfach, Klarsichtfach.
Sammelmappen Sammeltaschen A4 transparent gelb quer mit 30 mm Füllhöhe - 10 Stück

Sammelmappen Sammeltaschen A4 transparent gelb quer mit 30 mm Füllhöhe - 10 Stück

Sammelmappen Sammeltaschen A4 quer mit 30 mm Füllhöhe - 10 Stück Füllhöhe: 30 mm PP-Kunststoff transparent gelb Formate: 330 x 250 x 30 mm VE: 10 Dokumententaschen Artikelnummer: 90753 Typ: Sammelmappen
Zuschnitte für Ordnerkarton, braun, Qual. 2.70, Einlage doppelt

Zuschnitte für Ordnerkarton, braun, Qual. 2.70, Einlage doppelt

Zuschnitt aus 2-welliger Pappe, 340 x 600 mm (L x B), Geeignet zum Einrichten einzelner Fächer in Archivkartons, Stabilisieren den Karton zusätzlich, Passgenauer Zuschnitt für Artikel 1011541, 340 x 600 mm (L x B) Artikelnummer: 1001691 Größe: 340 x 600 mm Länge: 340 mm Breite: 600 mm Deckenpapier: Kraftliner
actus Serie C Anwaltshefter mit Tasche, zwei Abheftvorrichtungen zur Rechts- oder Linksheftung (mit Farbvarianten)

actus Serie C Anwaltshefter mit Tasche, zwei Abheftvorrichtungen zur Rechts- oder Linksheftung (mit Farbvarianten)

Die Kanzleihefter der actus Serie C sind universell einsetzbar und sowohl für die Rechts-, als auch Linksheftung geeignet. Ausführung: Tasche zur Aufbewahrung ungelochter Dokumente, zwei Heftfalze. - zwei Heftfalze, zur Rechts- oder Linksheftung geeignet - mit Tasche am Rückdeckel - ungefaltet - umweltfreundlicher Recyclingkarton, 320g/m² - mit Organisationsaufdruck - BxH 265 x 316 mm - ohne Heftung: Separat bestellbar für maximale Flexibilität Artikelnummer: 10281-07
Ordnerregale

Ordnerregale

Hochwertige Industriequaliät zu 100% in Deutschland produziert. 5 Jahre Produktgarantie. 10 Jahre Nachkaufgarantie. Unschlagbares Preis- Leistungsverhältnis! Direkt vom Hersteller ab Lager. Büro / Ordnerregale "SUPER-PLUS" direkt vom Hersteller. Als Schraub- und Stecksystem erhältlich. Mehr als 8.600 Referenzobjekte bundesweit. Zu 100 % in Deutschland gefertigt: 5 Jahre Produktgarantie 10 Jahre Nachkaufgarantie TÜV geprüft und zertifiziert: Ab Lager Lieferbar
Amerikanische Mappe

Amerikanische Mappe

A4 4 Fenster 1 Pack, Die platzsparende Art zu präsentieren. Schutz bietet das seitlich genähte Einfassband und die Goldecken! Schwarzes Einfassband doppelt genäht! Im 5er Pack. Die platzsparende Art zu präsentieren. Schutz bietet das seitlich genähte Einfassband und die Goldecken! Schwarzes Einfassband doppelt genäht! Im 5er Pack.
Antirutschprodukte Mustermappe

Antirutschprodukte Mustermappe

Mustermappe mit selbstklebenden Antirutschböndern hier kostenlos bestellen. Die mehrseitige kostenlose Mustermappe mit selbstklebenden Antirutschlösungen und Antirutschbändern beinhaltet viele Muster. Top-Qualität zum Anfassen und Anfühlen - so können Sie die verschiendenen Rutschhemmungsklassen R10, R11, R12 bis R13 selber ertasten. Ein echtes Muster sagt noch mehr als ein Bild!
Ordnerboden und Sichtblende

Ordnerboden und Sichtblende

Ordnerboden und Sichtblende Alu-Finish, min. Einbautiefe 730 mm für einseitigen Zugriff 9111402 Ordnerboden und Sichtblende 730 mm, Aluminium Optik• Ermöglicht die Ablage von DIN-A4-Ordnern • Für einseitigen Zugriff • Einsatz ab Blendenhöhe 448 mm • Stahl pulverbeschichtet Artikelnummer: E9111402 Gewicht: 0.05 kg
Klarsichtmappe für 2 CD's

Klarsichtmappe für 2 CD's

Mäppchen für 2 CD's rückseitig 1 Seite vollflächig selbstklebend innen links und rechts jeweils 1 Fach für CD: zur Mitte hin offen Taschenformat: ca. 122x128 + 122x128 mm Mappe offen: ca. 268x128 mm Mappe geschlossen: ca. 131x128x6 mm Material: PVC transparent 140my + SK-Folie, Art-Nr.: XS00707/2CD/SK Artikelnummer: XS00707/2CD/SK Taschenformat: ca. 122x128 + 122x128 mm Mappe offen: ca. 268x128 mm Mappe geschlossen: ca. 131x128x6 mm VPE:: 500 Stk. / VPE Palettengröße:: 20000 Stk. Menge: 500 Stk.
Offset-Druck -  Prospekte Broschüren Flyer Briefbögen Visitenkarten Rechnungen Präsentationsmappen Folder Werbepostkar

Offset-Druck - Prospekte Broschüren Flyer Briefbögen Visitenkarten Rechnungen Präsentationsmappen Folder Werbepostkar

Ihr zuverlässiger Partner für Offset-Druck, Printwerbung und mehr: www.hanseprintservice.de Offsetdruck – Wir behalten die Druckqualität im Auge! Druckkompetenz die überzeugt: Von 1 bis mehr - farbig inkl. inhouse Weiterverarbeitung wie: Falzen, Nuten, Stanzen, Rillen, Perforation und vieles mehr. Effizient, lösungsorientiert und nachhaltig, schaffen wir Ihnen vielfältigste Möglichkeiten. Unsere Kundenberaterinnen sind für Sie da und beraten Sie ausführlich. Effizient, lösungsorientiert und nachhaltig, ermöglichen wir Ihnen vielfältigste Möglichkeiten in Topqualität: Prospekte, Broschüren, Flyer Briefbögen Visitenkarten Rechnungen Präsentationsmappen Folder, Werbepostkarten Durchschreibesätze Endlossätze Etiketten Plakate UV - Produktionen Veredelungen Wenn Sie noch Hilfe bei der Erstellung Ihrer Werbemittel benötigen, oder Sie haben Fragen zur richtigen Aufbereitung Ihrer Druckdaten? Unsere hauseigene digitale Vorstufe & Grafik steht Ihnen zur Verfügung. Unsere Leistungen von A-Z: Adressier-Service Adressierung & Personalisierung Adresskompetenz Adressmanagement Adressqualifizierung Angebotsmappen Anschreiben in Farbe oder Schwarz/Weiss Aufkleber Aufkleber aus Folie und Papier Autoaufkleber aus Kunststoff-Folie Automation Bedrucken technischer Bauteile Beschriftung Beschriftung von Industrieteilen Beschriftung von Kunststoffteilen Beschriftungsfolien Briefe Briefpapier Briefumschläge, kundenspezifische Briefversand Brief-Versandservice, internationaler C4-Sendungen Codierung Datenverarbeitung Deckenhänger DIALOGPOST Dialogpost Portooptimierung Digitaldrucke Digitaldruckerei Digitales Drucken Direktmailing Direktmarketing Direktwerbung Doublettenabgleich Druckdienstleistungen Drucke auf Kunststoff-Folien Drucken bei Bedarf (Print on demand) Druckerzeugnisse Druckerzeugnisse nach Kundenwunsch Drucklösungen Drucksachen, nummerierte DS-GVO konform E-Mail Marketing Empfängeradresse Etiketten Falzen Fensteraufkleber Firmenschilder Flyer Folien Folien für Plotter Folienbeschriftungen Foliendruck Folien-Frontblenden Folienschrift Formteildruck Frontfolien Frontplatten (Komplettlösungen) Fulfillment Fullfillment-Dienstleister Fußbodenaufkleber Gefahrgutaufkleber Geschäftsdrucksachen Gestaltung von Geschäftsdrucksachen Glasdekorfolie Gogreen Versand Grundplaketten Hamburg, HH Hoteldrucksachen Hybridbrief in Hamburg Individuelle Beratung Inventarkennzeichnungen Kataloge Klebebuchstabe Klebebuchstaben & Klebezahlen Kleben Klebezahlen Klimaneutral versenden, Versand klimaneutrale Versandoption Konfektionieren Konvertierung und Datenaufbereitung Kundendatenbank Kundenkommunikation Kundenmappen Kuvertieren Kuvertierservice Lagerregalschilder Laserdruck-Service Lettershop-Dienstleistungen lettershophamburg Lohndruck Mailingkonfigurator Mailing-Postkarten (Carriercards) Mailing-Varianten Marketing-Aktivitäten nationalen und internationalen Briefprodukte Offsetdruck Outsourcing Paketaufkleber Papieretiketten personalisierte Sendungen Personalisierung Personalisierung von Drucksachen Personenstammdaten pflegen Plaketten Plotten Plotterfolien Plotterfolien, Buchstaben, Zahlen, individuelle Portokosten Porto-Optimierung Postalische Korrektur Postauslieferung Postbearbeitungsservice Postkarten Postkarten Postkartenmailing Postversand Postvorbereitung Postwurf Präsentationsmappen Praxisschilder Preisschilder Premiumadressen Pressesendung Print-Mailing Printwerbung Produktmappen, individuelle Prüfplaketten Rechnungs-Versandservice Response-Bearbeitung Schaufensterbeschriftungen Schaufensterwerbung Schautafeln Schilder Schilder aus Acrylglas Schilder für Haltestellen Schilderservice Selbstklebefolien Selbstklebende Folien Selbstklebende Folien/ Plotterfolien Selbstklebende Schilder Selbstklebeschilder Selfmailer Serienbrief Sicherheitskennzeichen Sichtschutzfolien Siebdruck Siebdruck auf Siebdruck auf Acrylglas Siebdruck, UV-Beständig Siebdruckerei Siebdruckschilder Siebdruckverfahren Sonderarbeiten Stand Alone E-Mail Sticker (Aufkleber) Systempartner der Deutschen Post Tampondruck Tampondruck auf Tampondruck auf Kunststoffen Typenschilder Umzugsabgleich Umzugsdatenbank Versandprozesse Versandservice Versandservice Visitenkarten Visitenkarten-Online-Service Web-to-Print-Service Werbebedarf Werbebrief Werbeetiketten Werbeflyer Werbemittel für Schaufenster Werbemittelbeschriftung Werbemittelgestaltung Werbepostkarte Werbepostkarte Werbeschilder Werbetechnik Werbung Zielgruppe Digital-Druck, Offset-Druck, Sieb-Druck, Lettershop, Versandservice, Adressen & Datenmanagement, E-Mail-Marketing & Online-Werbung, Printwerbung, Printerzeugnisse für Firmen, Unternehmen, Läden und Geschäfte, Werbeflyer einfarbig, mehrfarbig, beidseitig bedruckt, Verarbeitung personenbezogener Daten Fulfillment und Automatisierung, Automatisierungslösungen.
Aktenregal - Stecksystem ORION PLUS

Aktenregal - Stecksystem ORION PLUS

Mit diesen Aktenregalen gewinnen Sie Platz und behalten die Übersicht. Diese Steckregale sind speziell zur optimalen Aufbewahrung von DIN A4 Ordner konzipiert. So bleiben Ihre Dokumente übersichtlich. Hergestellt in Deutschland. GS- und Güte-Zeichen. Das stabile Aktenregal aus Metall ist langlebig und gütegesichert. Darauf geben wir Ihnen 5 Jahre Garantie. Bis zu 96 Ordner finden in diesem Regal Platz. Dieses Regal ist ideal zur Aufstellung an Wänden. Die Regale sind verzinkt oder zusätzlich pulverbeschichtet. Mit einer Traglast von 60 kg pro Boden ist es äußerst stabil. Für die beidseitige Nutzung, z. B. im Archiv, bieten wir Ihnen doppelseitige Regale an. Variables Stecksystem ORION PLUS mit schraublos höhenverstellbaren Böden im Abstand von 25 mm. Bauweise: Grundregal, Anbauregal Fachlast: 60 kg Garantie: 5 Jahre Oberfläche Profile: Verzinkt, lichtgrau RAL 7035, enzianblau RAL 5010, anthrazitgrau RAL 7016 und verkehrsweiß RAL 9016 Oberflächen Böden: Verzinkt, RAL 7035 lichtgrau
Broschüren, Bücher, Notizbücher, Brandbooks, Präsentationsmappen, Geschäftsausstattung, Flipchart Blocks, Notizblocks ,

Broschüren, Bücher, Notizbücher, Brandbooks, Präsentationsmappen, Geschäftsausstattung, Flipchart Blocks, Notizblocks ,

Umweltfreundliche Druckerei: Nachhaltige Qualität Als innovative Umweltdruckerei setzen wir bei deVega hohe Qualitätsstandards und Nachhaltigkeit in unserer Produktion konsequent um. Grundsätzlich werden alle deVega Druckprodukte so umweltfreundlich wie möglich hergestellt: Von der Papierauswahl mit Umweltzertifikaten, kurze Beschaffungswege, hoch pigmentierte Ökodruckfarben, die auf angestrichenen Papieren hervorragende Ergebnisse erzielen. Prozesslose Druckplatten, eigene Stromerzeugung aus 100 % regenerativen Energien und mit dem klimaneutralen Druck werden Aufforstungsprojekte mitfinanziert. Ebenfalls seit vielen Jahren sind wir sowohl PEFC als auch FSC zertifiziert. Beide Systeme fördern eine Forstwirtschaft und die Signets können wie beim klimaneutralen Druck auf Ihren Druckprodukten abgebildet werden. Mit einem zertifizierten Qualitätsmanagementsystem nach ISO 9001:2015 sichern wir auch unter Termindruck eine gleichbleibend hohe Qualität und Leistung. Unsere Zertifizierung nach Prozess Standard Offsetdruck, ISO 12647-2 ermöglicht schnelle Rüstzeiten und Materialeinsparung. Was Sie zudem erwarten können? Engagement und Begeisterung für schöne Printprodukte und Kompetenz für weiterführende Dienstleistungen wie Fulfillment und Versand. Wenn Sie mehr über uns erfahren möchten, werfen Sie einen Blick auf unsere Homepage. www.deVega.de
Flyer, Folder, Aufkleber, Karten

Flyer, Folder, Aufkleber, Karten

Aufkleber, XXL-Folder und Klappkarten sind effektive Werkzeuge, um wichtige Informationen auf ansprechende Weise zu präsentieren. Sie bieten Lösungen für verschiedene Anforderungen in Marketing, Unternehmenskommunikation und persönlichen Anlässen und tragen zu einer professionellen und beeindruckenden Erscheinung bei. Jedes dieser Produkte kann individuell angepasst werden, um den spezifischen Bedürfnissen und Wünschen der Kunden gerecht zu werden. Aufkleber, XXL-Folder und Klappkarten sind vielseitige Druckprodukte, die in verschiedenen Bereichen Anwendung finden, von Marketing über Unternehmenspräsentationen bis hin zu persönlichen Anlässen. Jedes dieser Produkte bietet spezifische Vorteile und Einsatzmöglichkeiten, die sie für unterschiedliche Zwecke ideal machen. Aufkleber: Praktische Alltagshelfer mit vielen Funktionen Aufkleber sind in vielen Bereichen des täglichen Lebens unverzichtbar. Sie werden für Marketingzwecke, zur Einhaltung des Corporate Designs oder für Nachhaltigkeitshinweise verwendet. Die Wahl des passenden Aufklebers hängt von verschiedenen Faktoren ab: • Verwendungszweck: Weiße Druckfolien sind ideal für hochauflösende Drucke, besonders im Außenbereich. Transparente Folien bieten nahezu unsichtbare Beschriftungen. • Anwendungsort: Je nach Einsatzort und Oberflächenbeschaffenheit müssen Aufkleber sorgfältig ausgewählt werden, um Schäden und Haftungsverluste zu vermeiden. • Klebertyp: Permanent haftende oder ablösbare Aufkleber bieten Flexibilität, je nach benötigter Dauer der Haftung. • Material und Optik: Matte oder glänzende Klebefolien, strukturiertes Papier und andere Materialien ermöglichen eine Anpassung an das Corporate Design und den Verwendungszweck. • Trägermaterial und Form: Geschlitzte oder angestanzte Trägermaterialien erleichtern das Aufkleben, und individuelle Formen können die Aufmerksamkeit erhöhen. • Lieferung: Aufkleber können lose, auf Bögen oder Rollen geliefert werden, um verschiedenen Anforderungen gerecht zu werden. Aufkleber sind vielseitig einsetzbar, von Branding und Organisation bis hin zu Preisgestaltung und Lagerverwaltung. Hochwertige Materialien und präzise Drucktechniken gewährleisten funktionale und ästhetische Etiketten, die eine professionelle Erscheinung fördern. XXL-Folder: Eindrucksvolle Präsentationen im großen Format Der XXL-Folder ist die ideale Lösung für die Präsentation von Informationen, die über das Standardformat hinausgehen. Mit Abmessungen von bis zu 1000 mm x 330 mm bietet er ausreichend Platz für detaillierte Inhalte, sei es in Einladungsflyern, Ablaufplänen oder Produktflyern. Verschiedene Falttechniken wie Leporello oder Wickelfalz sind möglich, um den Folder an spezifische Anforderungen anzupassen. Dank der großzügigen Fläche und exzellenten Druckqualität, unterstützt durch das Xerox-Iridesse-Bannerformat, kann der XXL-Folder visuell ansprechende Präsentationen bieten. Er eignet sich hervorragend als Faltblatt, Flugblatt, Prospekt oder Informationsblatt und ist vielseitig einsetzbar. Mit dem XXL-Folder können Unternehmen ihre Botschaften klar und überzeugend kommunizieren, wodurch ein bleibender Eindruck bei der Zielgruppe hinterlassen wird. Hochwertige Materialien und präzise Verarbeitung sorgen für professionelle und eindrucksvolle Präsentationen. Klappkarten: Hochwertige Gestaltung für besondere Anlässe Klappkarten sind der erste Kontaktpunkt bei besonderen Anlässen wie Hochzeiten, Geburtstagen oder Geschäftsveranstaltungen und sollten daher besonders eindrucksvoll sein. Unsere Klappkarten bieten zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten: • Druck- und Veredelungsoptionen: Heißfolienprägung für glänzende, metallische Oberflächen, Blindprägung für 3D-Effekte, farbiges Papier und Spezialfarben wie Gold oder Silber können für individuelle Gestaltung eingesetzt werden. Auch weiße Akzente verleihen den Karten einen modernen und eleganten Look. • Hochwertige Verarbeitung: Jede Karte wird durch die Veredelungsmöglichkeiten zu einem kleinen Kunstwerk, das die Bedeutung des Anlasses widerspiegelt und unvergesslich bleibt. Klappkarten beeindrucken durch ihre Flexibilität und die Vielzahl an Veredelungsmöglichkeiten. Sie sorgen dafür, dass Einladungen oder Grußkarten einzigartig und unvergesslich sind und hinterlassen einen bleibenden Eindruck.
Archiv-Regale

Archiv-Regale

Müssen Akten eingelagert werden, sollte dies möglichst platzsparend gemacht werden, schließlich müssen die Akten unter Umständen mehrere Jahrzehnte aufgehoben werden. Die ABELATEC GmbH aus Wennigsen bei Hannover hat die passende Lösung für Ihre Akten und bringt Ordnung in Ihr Archiv. Unsere Archivregale sind die adäquate Lagerungsmöglichkeit für Akten aller Art. In verschiedenen Höhen und Breiten erhältlich, können unsere Archivregale, direkt auf Ihren Bedarf zugeschnitten, geplant, geliefert und montiert werden. Sie sind extrem vielfältig und optimieren so die Lagerkapazität des gesamten Archivs, denn unser System orientiert sich an den genauen Maßen eines Aktenordners. Durch leichte Fachbodenregale und Schieberegale lassen sich die Lagerung von Ordnern und Hängeregistern kombinieren. Somit sind Sie sowohl für kleine Büros als auch für große Archive bestens geeignet. Die kompakte Bauweise ermöglicht eine besonders schnelle Montage. Trotzdem zeichnen sich unsere Archivregale durch robuste und tragfähige Eigenschaften mit besonders langer Lebensdauer und einem besonders günstigen Preis aus. Sie müssen mehr Akten einlagern als geplant? Kein Problem! Alle Archivregale lassen sich jederzeit Ihrem Bedarf entsprechend erweitern.
Folienzuschnitte

Folienzuschnitte

Zuschnitte lassen sich vielfältig verwenden. Sie werden auf Kundenwunsch gefertigt. Materialien, Größe, Dicke und Lieferform können frei gewählt werden. Folienzuschnitte sind vielfältig einsetzbar. In rutschhemmender Ausführung können Sie als Palettenunterlage dienen. Alternativ lassen sie sich auch als Abdeckfolie oder Zwischenlagen einsetzen. aus LDPE, MDPE, HDPE, EVA, CPP, OPP lose, perforiert auf Rolle zum Abreißen oder geblockt individuelle Bedruckung und Einfärbung rutschhemmend oder gleitend
Schreibtischauflagen

Schreibtischauflagen

Schreibtischauflagen aus Kunststoff individuell bedruckt gemäß gelieferten Druckdaten haben Werbepower und schützen Tische und Theken. Abwaschbar und dauerhaft schön. Schreibtischauflagen aus Kunstoff sind praktische Werbeträger mit perfektem Schutz für beanspruchte Oberflächen, wie Schreibtische und Theken. Selbst bei intensivem Gebrauch bleiben sie jahrelang schön. Mit abgerundeten Ecken, Größe bis max. 470 x 320 mm, rückseitige Anti-Rutsch-Beschichtung, wasser- und kratzfest, jahrelang lichtecht. Individuell bedruckt gemäß gelieferten Druckdaten. Preiswert schon ab 100 Stück. Format: 45 x 30 cm; Sonderformate auf Anfrage Druck: Euroskala; HKS + Pantone auf Anfrage Rückseite: Anti-Rutsch-Beschichtung (ohne Kleber) Menge: ab 100 Stück
PrintForm 2025

PrintForm 2025

Formularsoftware für den Baubereich mit über 2300 Vordrucken. PrintForm 2025 ist mit insgesamt über 2300 Formularen und Dokumenten ein sehr komfortables Programm zum Ausfüllen und Verwalten von Formularen im Baubereich. Zahlreiche Funktionen und Komponenten wie z.B. Erstellung von PDF-Dateien, automatische Stammdatenübernahme und Stundenlohnzettel helfen Ihnen dabei, Arbeitsabläufe einfacher und effizienter zu gestalten. Die Software ist modular aufgebaut, d.h. Sie können sich die Software entsprechend Ihrer Bedürfnisse zusammenstellen. Merkmale und Besonderheiten: - Neues Bauvertragsrecht - Einfache Handhabung - Über 1800 Formulare für alle Bundesländer - Mehr als 600 RTF-Vorlagen - Übersichtliche Projektverwaltung - Projektstatusübersicht - Erweiterbare Adressdatenbank - Datenübernahme mit Assistenten - Vorschaufunktion, Duplexdruck - Erstellung von PDF-Dateien - Rechenfunktionen - Landesbauordnungen aller Bundesländer - Automatisches Programmupdate - Einbindung externer Dateien (*.doc, *.xls, etc.) - Erzeugung von Formularpaketen - Konfigurationsassistent - Reportgenerator - Kostenberechnung und -konvertierung nach DIN 276 - Textverarbeitung mit Serienbrieffunktion - Grafikimport/-export - Formularversand - Stundenlohnzettel - Bilddatenbank - Musterbriefe, Verträge, VHB als Textvorlagen - System- und Wartungstools - Nutzerverwaltung, Vergabe von Zugriffsrechten - Automatische Datensicherung - Datenimport aus Outlook oder Excel - Floating license für Netzwerkversionen Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite: https://weise-software.de/software_printform
Folienzuschnitte

Folienzuschnitte

Abmessungen bis max. 3000 mm Breite und Länge bis 8000 m in unterschiedlichen Qualitäten als Mono oder Coex-Folie (3-S/5-S), Einzelzuschnitte oder perforiert auf Rolle. - Flachzuschnitte - Schlauchzuschnitte - Zuschnitte (perforiert) Forumplast gehört zu den Top Ten unter den deutschen Herstellern von Verpackungsfolien für Transport und Lagerung. Als eine der modernsten Folienproduktionen Europas fertigen wir hochwertige Folien für individuelle Verpackungslösungen in Mono-, 3- und 5-Schichtqualität. Zudem sind wir europäischer Marktführer auf dem Gebiet der Schrumpfhauben, mit denen sich große und kleine Paletten witterungsbeständig verpacken lassen. Dies macht uns zum wichtigen Partner für die produzierende und verarbeitende Industrie.
Briefumschläge

Briefumschläge

Briefumschläge Sie benötigen eine Verpackung, bei der Sie kleine Artikel versenden können, bei der die Versandkosten möglichst gering sind? Dann haben wir für Sie die beste Versandverpackung, und zwar eine, die sich schon seit über 200 Jahren und über Generationen bewährt hat: Der Briefumschlag! Sie denken sich vielleicht, dass es sich bei dem Briefumschlag um eine alte Versandmethode handelt, die zu unserer heutigen Zeit eigentlich fast keine Rolle mehr spielen. Wenn man sich aber die Zahlen anschaut, wurden im vergangenen Jahr über 15 Milliarden Briefe versendet, was immerhin eine beträchtliche Menge an versendeten Briefen ist. Dabei ist den meisten nicht bewusst, wie vielseitig Briefumschläge in Ihrer Verwendung und ihren allgemeinen Eigenschaften sind. Um Ihnen die verschiedenen Verwendungszwecke und Eigenschaften aufzuzeigen und Ihnen damit die Auswahl für den richtigen Briefumschlag der Ihren Ansprüchen entspricht zu erleichtern, möchten wir Ihnen folgend die hauptsächlichen Unterschiede aufzeigen. Die Unterscheidungsmerkmale Die Unterschiede der Briefumschläge sind sowohl vielseitig als auch zahlreich. Dabei gibt es vier hauptsächliche Unterschiede, die Ihnen die Auswahl für Ihre Anforderungen stark erleichtern wird, dabei sind die hauptsächlichen Unterschiede: Größe: Bezüglich der DIN Größe oder dem Format besitzen wir in unserem Sortiment alle von Ihnen benötigte Größen. Von dem Format DIN A4 - C6 finden Sie alles in unserem Sortiment, wobei die Briefumschläge DIN lang+ und die DIN lang mit Fenster bei unseren Kunden sehr beliebt sind. Natürlich finden Sie bei uns auch Briefumschläge, die DIN lang ohne Fenster sind. Dabei sollte beachtet werden, dass DIN lang Briefumschläge ohne Fenster meistens nicht für automatisierte Versandsysteme gedacht sind. Bei den DIN lang Umschlägen handelt es sich um Umschläge, die 105 mm breit und 210 mm lang sind. Falls Ihnen eine normales DIN Format oder DIN lang nicht passt, können Sie sich gerne an uns wenden, wir vermitteln Ihnen die passende Form an Briefumschlägen, die zu Ihren betrieblichen Abläufen passt. Somit haben Sie für jegliche Größe an Produkt oder Papier die geeignete Versandverpackung, um diese postalisch zu versenden. Grammatur: Bei uns Wagener Verpackung finden Sie eine große Bandbreite an Grammaturen für die Briefumschläge, die sich auf die Papierstärke bezieht. Ein typisches Standardgewicht für Standardbriefe ist 80 oder 90 g/m². Dabei wird die Grammatur von den meisten Personen als Qualitätsmerkmal gesehen. Dies bedeutet je geringer das Grammgewicht pro Quadratmeter ist, desto leichter und dementsprechend auch dünner ist der Umschlag. Wenn Sie eine große Menge an Briefen versenden müssen, empfehlen wir Ihnen ein Papiergewicht von 80 g/m², da es sich um eine kostengünstige Variante handelt, die aber dennoch qualitativ hochwertig ist. Bei einem Papiergewicht von 80 g/m² unterscheidet man auch noch zwischen Standardbrief und Kompaktbrief. In einem Kompaktbrief werden Sachen verschickt, die maximal ein Gewicht von 50g haben. Wenn Sie sich aber dafür entscheiden hochwertige Umschläge anzuschaffen, um beim Kunden ein positiven und guten Eindruck zu hinterlassen, sollten Sie auf Umschläge mit einer Grammatur von 100-120 g/m² setzen. Falls Sie aber sehr wichtige Dokumente oder Artikel verschicken müssen, sollten Sie sich für eine Grammatur von 130 g/m² entscheiden. Diese werden meistens als Briefumschläge aus Karton verkauft. Verschlussarten: Auch bei den Verschlussarten gibt es Unterschiede. Dabei wird hauptsächlich zwischen 3 verschiedenen Klebearten unterschieden, die Nassklebenden, die Selbstklebenden und die Haftklebenden Briefumschläge. Die gängigste Verschlussart sind die Nassklebenden Briefumschläge. Diese Briefumschläge besitzen eine Gummierung, die erst mithilfe von Feuchtigkeit aktiviert wird. Briefumschläge, die mit einem Nassklebestreifen verschlossen werden, halten 5 Jahre und können je nach Bedarf auch maschinell verklebt werden. Die Briefumschläge die selbstklebend sind haben den Vorteil, dass die Gummierung nicht befeuchtet werden muss um zu kleben. Dabei sind sowohl auf der Lasche als auch auf dem Umschlag ein Zweikomponentenkleber aufgetragen, der erst beim Kontakt der beiden Komponenten den Briefkuvert verschließt. Dabei ist der Briefumschlag, der selbstklebend ist, nicht nur schnell und bequem, sondern kann auch wiederverwendet werden. Der Briefumschlag besitzt aber den Nachteil, dass dieser nur ein Jahr haftet. Die letzte Verschlussart ist die Verschlussart die haftklebend ist. Bei den Kuverts mit einem Haftklebestreifen ist der Haftstreifen durch ein Schutzpapier verdeckt und ist erst nach der Entfernung bereit, um verschlossen zu werden. Die Briefumschläge die haftklebend sind, sind einfach in der Handhabung, da man einfach nur den Schutzstreifen abzieht und diese dann zusammen drückt.
Bürobedarf

Bürobedarf

Büro Perfekt – Seit 25 Jahren stehen wir für Kundenzufriedenheit und Zuverlässigkeit in OWL! Unser freundliches Team berät Sie kompetent und professionell am Telefon, bei Ihnen vor Ort oder in unserem Fachmarkt in Bünde. Ihre Bestellung können Sie per Telefon, Fax, schriftlich oder über unser professionelles Online-Bestell-System aufgeben. Unser 24-Stunden-Lieferservice macht Ihre eigene Lagerhaltung überflüssig. Sollte dennoch ein Engpass entstehen, können Sie auf unseren Express-Lieferservice zurückgreifen – fragen Sie einfach danach.
Stahlhochbau

Stahlhochbau

Sandern Stahlhochbau produziert nach individuellen Vorgaben. Zertifizierungen nach ISO 9001, das SCC-Zertifikat und der große Eignungsnachweis der Klasse E bilden dabei die Grundlage für verbürgte Qualität. Selbst Referenzbauten wie Kinos und Fußgängerbrücken werden hier vorgefertigt. Neben dem Hochbau spielt auch der Anlagenbau eine wesentliche Rolle: Biogasanlagen, Prozessöfen oder Hähnchen-Gefrieranlagen sind weitere Beispiele der Vielseitigkeit und Kompetenz im Stahlhochbau. Auf einer Produktionsfläche von ca. 5.500 qm wird auf neustem Stand der technischen Entwicklung die Garantie für eine zuverlässige und sichere Ausführung aller Arbeiten auf dem Stahl-Sklettbau- und Hallenbausektor gesichert. Planungs- und Statikunterlagen werden mittels CAD 3-dimensional umgesetzt. Diese CAD-Daten bilden dann die Basis für die CAM-gerechte Weiterverarbeitung für die automatisierte Fertigung mit einer modernen Bohr-/Sägestraße sowie einem Flachstahl-Bearbeitungszentrum. Durch diesen Einsatz EDV-gestützter Konstruktions- und Fertigungstechniken werden die Durchlaufzeiten niedrig gehalten. Außerdem können wir auf eine eigene Transportlogistik zurückgreifen. So lassen sich alle Schritte aufeinander abstimmen und die für Sandern bekannte Termintreue minutiös einhalten. Sandern Stahlhochbau - das steht innerhalb der Sandern-Gruppe für höchste Präzision.
Schutzhüllen

Schutzhüllen

Hier sind unsere Möglichkeiten schier endlos, nachfolgend nur einige Beispiele für foliengeschweißte Produkte – bitte fragen Sie uns für ähnliche Bedarfe… Aktenhülle mit randlosem Allover-Offsetdruck Maße 310 x 220mm, Offsetdruck 0/5-farbig von hinten bedruckt, per Ultraschall verschweißt Hart- oder Weichfolie von PVC 0,15 – 0,24mm oder alternativ auch PET mit bis zu 80% Recycling-Anteil. Magnettaschen A4 hoch XL Soft-art Größe: 260 mm breit, Rückseite 365 mm hoch, mit 2 eingeschweißten Magneten zur Anbringung der Tasche an Maschinen oder Palette Ausweishüllen für KFZ-Unterlagen Soft-art mit diversen Innentaschen, auch Ausklappflügel sind möglich Die Werbeanbringung kann im Siebdruck, oder 5C mit weiß im UV-Digitaldruck erfolgen. Schutztaschen für DIN A4, transparent Soft-art Größe: Vorderseite 243 x 353 mm, Rückseite 222 x 303 mm Verarbeitung: die transparente Tasche auf der Rückseite wird vermittelt aufgeschweißt. Die Tasche ist an der oberen Schmalseite offen. Der Druck erfolgt randlos 5C mit weiß im UV-Digitaldruck.
Metall- & Stahlbau

Metall- & Stahlbau

Wir von HG Metallbau - Schlosserei Grams GbR bieten durch unser langjähriges know-how ein breites Produktspektrum für Privat und Gewerbe. Neben klassischen Schlosser- & Metallbauarbeiten sind wir in der Lage auch schweren Stahlbau anzubieten. Dank unserer zahlreichen Zertifizierungen können wir klassische Materialien wie Stahl, Edelstahl sowie Aluminium verarbeiten. Zusammen mit unseren Partnerbetrieben können eine Vielzahl an unterschiedlichen Oberflächenveredelungen vorgenommen werden, wie bspw. Feuerverzinkung, Pulverbeschichtung, Lackierung oder Konservierung. Auch eine Kombination mit Materialien wie Glas, Holzfaserverbundplatten (HPL-Platten), Blech oder Holz ist möglich. Damit erhalten Sie als Kunde eine vollumfängliche Lösung aus einer Hand. Damit bleibt Ihnen mehr Zeit für das Wesentliche!
Stahlbau

Stahlbau

Unger Stahlbau GmbH – Ihr Partner für hochwertigen Stahlbau Unger Stahlbau ist ein führender Anbieter im Bereich Architektur- und Industriestahlbau. Unsere Leistungen umfassen die Planung, Fertigung und Montage von Stahltragwerken für Großprojekte, Industrieanlagen, Brücken und Gewerbebauten. Mit modernster Technologie, flexibler Fertigungskapazität und einem Fokus auf Termintreue bieten wir maßgeschneiderte Lösungen. Unsere Expertise umfasst auch den Einsatz von BIM und nachhaltigem Stahl, inklusive CO₂-reduzierter Materialien. Stahlbau, Industriestahlbau, Architektur, Stahltragwerke, Planung, Fertigung, Montage, BIM, nachhaltiger Stahl, Großprojekte, Brückenbau, Gewerbebau.
Mappen / Einbanddeckel / Umschlagmaterial für Jetbind® Thermobindung

Mappen / Einbanddeckel / Umschlagmaterial für Jetbind® Thermobindung

Umschlagmaterial für Jetbind® Thermobindung in den unterschiedlichsten Materialien und Ausführungen. Mappen / Einbanddeckel / Umschlagmaterial für Jetbind® Thermobindung Je nach Verwendungszweck und Bedarf bieten wir unseren Kunden eine große Auswahl an Jetbind® Umschlagmaterial, Einbanddeckel, Bindemappen. Standard - Für den flexiblen Einsatz in allen Branchen und Anwendungsbereiche mit Klarsicht- oder Mattfolie. Oder als individuell gefertigte Mappen oder Einbanddeckel nach den Vorstellungen unserer Kunden. Ein umfangreiches Sortiment an Materialien und Veredelungen setzen den Möglichkeiten keine Grenzen. - Vollkartonmappen mit einer unbegrenzten Auswahl an Kartons - Folienfronten in matter oder klarer Ausführung - individulles Design (für Corporate Design Anwendungen) - verschiedenste Drucktechniken (Offsetdruck, Siebdruck, Digitaldruck) - Prägungen für Schriften und Logos (Blindprägung, Gold- und Silberprägung) - Stanzungen für z.B. Fensterauschnitt die Titelblätter sichtbar machen - Folienbeschichtungen/Kaschierungen (hochglanz, seidenmatt oder z.B. Leinenstruktur) Die hier gezeigte Auswahl an Kartons und ist nur ein Teil unseres umfangreichen Sortiments. Über weitere Möglichkeiten informieren wir Sie natürlich gerne. Thermobindegerät T80 - Individuelle Präsentationsunterlagen, Angebote und Bilanzen liegen auf Knopfdruck in einer gebundenen Mappe vor. Typ: Thermobindung
Etui, Klapphülle, Klapptasche, Münztasche, Tasche mit Lasche, Tasche mit Klappe, PVC PP, Angebotsmappe

Etui, Klapphülle, Klapptasche, Münztasche, Tasche mit Lasche, Tasche mit Klappe, PVC PP, Angebotsmappe

In verschiedenen Größen und Formen ...Ihr Artikel könnte ähnlich aussehen...
CD-Tasche für Präsentationen Typ Edinburgh 43

CD-Tasche für Präsentationen Typ Edinburgh 43

CD-Tasche, Einlageformat: Platz für eine CD, Format geschl. 140mmx125mm
Really Useful Box 48 Liter - Ordnerbox (bis zu 7 Ordner) / Hängemappen, transparente Kunststoffbox mit Deckel

Really Useful Box 48 Liter - Ordnerbox (bis zu 7 Ordner) / Hängemappen, transparente Kunststoffbox mit Deckel

stabile Aufbewahrungsbox aus Kunststoff Hersteller: Really Useful Box Artikelnummer: 48C EAN: 5060024801477 Hochwertiger Kunststoffbehälter. Besonders geeignet für bis zu 7 Ordner oder für Hängemappen. Durch Ihre Stabilität besonders für Werkstatt- fahrzeuge, Servicewagen oder Wohnmobile geeignet. Maße außen (mit Deckel): 610 x 402 x 315 mm, innen: 545 x 330 x 289 mm Superstabil! Transparent. Man sieht, was drin ist. Für Archivierung ein Riesenvorteil. Verschließbarer Deckel, der den Inhalt vor Staub und Spritzwasser schützt. stapelbar lebensmittelecht und temperaturbeständig von -15 oC bis +80 oC. Außenmaße: 610 x 402 x 315 mm Innenmaße: 545 x 330 x 289 mm Volumen: 48 Liter Extras: inkl. Deckel Eignung: für A4-Ordner, Hängemappen
Kartonagen aus Vollpappe, hochwertige Stülpdeckelfertigung sowie Archivboxen und Mappen

Kartonagen aus Vollpappe, hochwertige Stülpdeckelfertigung sowie Archivboxen und Mappen

Wir produzieren seit über 40 Jahren hochwertige und maßgenaue Kartonagen und Verpackungen aus Vollpappe für das gesamte Spektrum Ihrer Anforderungen. Kartonagen- und Stülpdeckelfertigung in Klein- und Großserien Stülpdeckelkarton geheftet oder geklebt Schuberfertigung geheftet oder geklebt Kaschierarbeiten Kanten- und Flächenleimen Schilderbeklebung Zuschnitt von Kartonagen und Papier Akten-, Zeichen- und Chormappenherstellung Sonderanfertigung auf Maß Handarbeits-Schachteln Schreibblock Blockleimung